Ergebnis 1 bis 20 von 458

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jetzt bin ich doch gerade etwas überrascht. Der Support hat reagiert und meint, ich solle die gesamte Lieferung "als Geschenk" behalten.

    Da sind sie aber wirklich sehr großzügig. Aber vielleicht haben sie auch einen Blick in meine Order-History geworfen und festgestellt, wie viel überteuerten Tand sie mir in den ganzen Jahren schon angedreht haben.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich doch gerade etwas überrascht. Der Support hat reagiert und meint, ich solle die gesamte Lieferung "als Geschenk" behalten.
    Da schau her. Irgendwas von Interesse dabei, was man brauchen könnte?

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da schau her. Irgendwas von Interesse dabei, was man brauchen könnte?
    Die Geier warten schon.

    River City Girls 2, Radiant Silvergun, Shadowrun Trilogy, Oceanhorn 2 (inkl. Schuber für beide Teile), Eldest Souls.

  4. #4
    Melde mich für RCG2. o/

  5. #5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Melde mich für RCG2. o/
    Hat wunderbar geklappt, vielen Dank.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Geier warten schon.
    Klar, jetzt kannst du sie ja offiziell zu Geld machen.
    Ist die Shadowrun Trilogy für die Switch? Falls ja, hätte ich daran Interesse.

  7. #7
    Ein Teil von mir denkt über Radiant Silvergun nach, aber trotz der Preise da wäre es am Ende wohl doch mehr ein Regalhüter im hiesigen Schrank. ^_~

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Klar, jetzt kannst du sie ja offiziell zu Geld machen.
    Ist die Shadowrun Trilogy für die Switch? Falls ja, hätte ich daran Interesse.
    Hat wunderbar geklappt, vielen Dank!

  9. #9
    Castle Crashers gibt es jetzt auch über VGP und damit auch für uns Europäer!

    Edit: Zu früh gefreut! Sie verschicken das Spiel nur innerhalb Kanadas. Behemoth scheint Menschen in Europa zu hassen und zu versuchen, möglichst wenig Umsatz zu machen.

    Geändert von CT (15.05.2024 um 20:14 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Castle Crashers gibt es jetzt auch über VGP und damit auch für uns Europäer!

    Edit: Zu früh gefreut! Sie verschicken das Spiel nur innerhalb Kanadas. Behemoth scheint Menschen in Europa zu hassen und zu versuchen, möglichst wenig Umsatz zu machen.
    Das ist echt ein bisschen krank.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wäre echt geil das Spiel Retail zu besitzen, aber da fragt man sich echt was im Hirn der Behemoth-Leute abgeht, dass das nicht in Europa veröffentlicht wird bzw. es wenigstens über andere Anbieter wie eben VGP verfügbar gemacht wird. Ich hätte zwar die Möglichkeit es zu kaufen und in Kanada an eine Privatadresse liefern zu lassen, aber der Privatversand von sowas nach DE ist arschteuer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •