Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Yoraiko's Staubstube - Heute: Stream-Test Förster Farbenblind 2 & 666-Abo-Stream

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Yoraiko's Staubstube - Heute: Stream-Test Förster Farbenblind 2 & 666-Abo-Stream






    Herzlich Willkommen im Portal zur Staubstube, Kellerkammer meines bescheidenen Schaffens - RPG Maker, J-Culture, Let's Plays, Möchtegernhumor, Reviews, Städtetouren, Podcasts, Staub.


    RPG Maker Content (Reviews, Tutorials, Contest-LPs, ...)
    Die Reviews sind nach Erscheinungsjahr geordnet und umfassen von Platzhirschen wie Vampires Dawn oder Eternal Legends über Fan-Favoriten wie Alone oder Sternenkindsaga bishin zu Nischentiteln eine Menge Spiele der Community.


    Japan, Anime, Manga-Content
    Neben Reviews, Podcasts und deutschen Messeberichten gibt es hier auch Städtetouren mit verschiedenen J-Läden Deutschlands, Cosplayvideos oder anderen Weebkrams zu verächten.


    Let's Plays
    Ich spiele sehr langsam und undiszipliniert. Dabei konzentriere ich mich aktuell noch auf Makerspiele, die großen Ziele in naher und nicht so naher Zukunft sind aber, Crosscode weiterzuführen und Pokemon Reborn anzufangen.
    Es gibt noch vieles mehr, wie etwa Podcasts und Filmecontent, aber das entdeckt bei Interesse doch einfach selbst.


    RPG Maker Bossbattles
    Dieser Kanal wiederum ist eine Sammlung der Enden, Bosskämpfe und Szenen vorrangig deutscher Makerspiele zur Archivierung, Wiederbetrachtung und Liebhabung. Dies geschieht unstet, lose und je nach Zeit. Solltet ihr bestimmte Spielszenen, Kämpfe oder Enden auf YT verewigt sehen wollen, sagt gerne Bescheid.


    Retropendium (Instagram)
    Das Retropendium ist eine der Bemühungen der Kooperation zwischen RMArchiv, Makerpendium und mir, die Portale stärker zu vernetzen, zu bewerben und weitere, interessante Makerperlen beleuchten zu können. Das Ganze geht leider wie alles in der Makerszene schleppend voran, weswegen wir auch noch keine große Werbung dafür gemacht haben, aber es gibt schon ein paar Spielebilder zu sehen.


    Die meisten Maker-Reviews sind neben vielen anderen Texten auch auf meinem alten Blog zu finden, da ich diesen aber nicht mehr betreibe und nicht für zeitgemäß halte möchte ich ihn nicht explizit verlinken. Es wäre aber möglich, dass ich hier mit der Zeit auch reine Texte teile. Wie ich es bereits im MV-Forum schrieb und hier nochmals betonen möchte, bin ich mit meinem Projekt, den Reviews und sonstigen Videos weiterhin sehr offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Stören euch wiederkehrende Elemente in meinen Reviews, sagt es mir gern. Stören euch polemische Elemente in meinen Reviews, sagt es mir gern. Ich werde dann ggf. versuchen es anzupassen.

    Alle meine Links:https://linktr.ee/yoraiko
    (Ihr findet hier neben meinem Youtube und Instagram auch Plattformen wie Deviantart, Backloggery oder IMDB, außerdem Ko-Fi, falls euch - Gods be good - einfallen sollte, mich mit Geld zu unterstützen.


    Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

    Geändert von Yoraiko. (30.05.2024 um 13:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •