Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Interview - Von Stichflammen und Kochphilosophien

  1. #1

    Interview - Von Stichflammen und Kochphilosophien

    Dann weihen wir euch TESler mal in eine alte GF - Tradition ein... Wir, die Guardian Forces, machen jeden Monat ein Interview mit einem bekannten User. Und ohne weitere Umschweife:
    Erwischt hat es diesmal euren Webmaster, der uns Einblicke in seine Kochkünste und noch viel mehr erlaubte.

    Die Guardian Forces präsentieren

    Wir wünschen viel Spaß.

  2. #2
    Da stelle ich mich stundenlang dieser GF-Inquisition (), und dann... äh... rollen Heuballen durchs Forum. Schade, so wenig Reaktionen ._.

  3. #3
    Sehr schönes Interview, wenn es mir auch ein wenig Vorkommt als wäre Multimediaxis wie "Babylon 5" die letzte Hoffnung im Internet .

    Hat mir sehr gut gefallen.

  4. #4
    @bg
    Nun, ich denke schon, dass die meisten das Interview gelesen haben, es gab ja schließlich sogar eine News-Meldung, nur gibt es irgendwie nicht sonderlich viel zu kommentieren.
    Natürlich könnte der Thread auch mit 150 "Super, ein interessantes Interview."-Posts gefüllt sein, aber ist das Sinn der Sache?
    Außerdem ist jetzt das halbe Forum damit beschäftigt, nach den hier angeblich herumrollenden Heuballen zu suchen, Du darfst die Leute nicht so verunsichern... tztz... Psychologie ist wohl nicht Deine Stärke......


    Super, ein interessantes Interview.

    Edit: Ähm... Plural von Post = Posts?! Sehe nur ich das Problem nicht? *verwirrt*
    Post's wäre höchstens der englische Genitiv Singular.
    Nebenbei... was habe ich mir unter einer "Analisierung" vorzustellen? o_O
    Edit2: Tz... jetzt hast Du das schöne "analisiert" geändert.
    Geändert von Zhanior (30.09.2006 um 01:01 Uhr)

  5. #5

    Viconia de Vir Gast
    Oh ein Psycho-Student, interessant.
    Werden jetzt unsere Berichte (mir fällt das Plural von "Post" nicht ein)[Post´s, sieht seltsam aus] von Dir analysiert
    Ne Spass beiseite war sehr spannend zu lesen Dein Interview, hat mir supergut gefallen.

    Und um nebenbei gleich die Frage zu beantworten wie wohl wir TESler uns hier fühlen?
    Nun ich kann von mir behaupten, sehr wohl mittlerweile. Anfangsschwierigkeiten überwunden gut eingelebt, werde treu bleiben.
    Na gut bin auch noch im ehemaligem Forum aktiv, aber komme ja immer wieder auch hierher zurück.
    komm ich jetzt auf dem Scheiterhaufen?(Smilie kleine Anspielung auf Teelichter)
    Nichts wie weg und in Sicherheit begebe

    @Zhanior analysiert so richtig, Bin auch nur ein Mensch, mache auch Fehler. Bist Du eigentlich immer so kritisch?
    Geändert von Viconia de Vir (29.09.2006 um 23:40 Uhr)

  6. #6
    Zhanior: Natürlich sind die Interviews in erster Linie zum Lesen da und wenn dieser Thread die 50 Posts - Marke übersteigt und 95% eben nur "War super." enthalten, dann mache ich ihn auch dicht, ist klar.

    Aber wir GFs sind ja auch nur Menschen und lassen uns dich mal gerne mal die Eier kraulen.

    Hinzu kommt, dass es z.B. für mich persönlich das erste Interview war, das ich geführt habe, wenn auch zusammen mit Bluti. Da wartet man doch recht gespannt auf die Reaktionen der User, sowohl auf Lob als auch konstruktive Kritik. Und die gab es bereits, wenn ihr euch den QFRAT - Thread zu dem Interview anguckt.

    Soll einfach im Endeffekt heißen: Leute, hier könnt euch einschleimen und gleichzeitig ein +1 holen. Warum also warten?

  7. #7
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Und die gab es bereits, wenn ihr euch den QFRAT - Thread zu dem Interview anguckt.
    Wenn du ihn verlinkst, machen es auch evtl. ein paar Leute
    Viele TESler wissen wahrscheinlich noch nicht, was QFRAT überhaupt ist ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Für viele TES user vielleicht neu, aber bei uns uralte Tradition: die Fruchtfrage.
    Für mich war das definitiv neu, was ihr für Ideen habt. Alles in Allem ein (meiner Meinung) nach gelungenes Interview, auch wenn es das Erste ist welches ich bicher gelesen habe.

    Ich habs QFRAT jetzt auch gefunden, mal schauen was es da gibt.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mir ist dieses Interview irgendwie bisher nicht augefallen, sorry...aber cool ist's allemal etwas mehr von bg zu erfahren.
    Ist schon seltsam, daß wir zu MMX wechseln mußten, damit wir von unseren CHEF's mehr zu hören kriegen.
    War eine gute Idee unserer GF's!!!

  10. #10
    Zitat Zitat von Crow
    Wenn du ihn verlinkst, machen es auch evtl. ein paar Leute
    Guck einfach in die Com News.

    Zitat Zitat von Crow
    Viele TESler wissen wahrscheinlich noch nicht, was QFRAT überhaupt ist ^^
    Im Interview ist der Link drin, den QFRAT muss jeder für sich selber entdecken. ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    wenn es mir auch ein wenig Vorkommt als wäre Multimediaxis wie "Babylon 5" die letzte Hoffnung im Internet .
    Mit drei Projekten habe ich bisher 10 verschiedene Hosts erlebt - von manchen weiß ich nicht mal mehr den genauen Namen! Und was ich da alles erlebt habe... nein, MMX mag nicht DIE letzte Hoffnung im Internet sein, ist aber eine MEINER letzten Hoffnungen ;_;.

    Zitat Zitat
    Du darfst die Leute nicht so verunsichern... tztz... Psychologie ist wohl nicht Deine Stärke......
    *schnief*

    Zitat Zitat
    Hinzu kommt, dass es z.B. für mich persönlich das erste Interview war, das ich geführt habe, wenn auch zusammen mit Bluti.
    Jaaaa... der legendäre nicht im Interview auftauchende Beginn.
    "Hallo, hast du was gegen Bluti?"
    "Nein, wieso?"
    "Weil er dich nicht sieht."
    "Dann sollte er vielleicht mal anfrangen. Hm, wie fügt man eigentlich Kontakte bei MSN hinzu?"

    Oder so in der Richtung .

  12. #12
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Jaaaa... der legendäre nicht im Interview auftauchende Beginn.
    "Hallo, hast du was gegen Bluti?"
    "Nein, wieso?"
    "Weil er dich nicht sieht."
    "Dann sollte er vielleicht mal anfrangen. Hm, wie fügt man eigentlich Kontakte bei MSN hinzu?"
    alles auf deine inkompetenz zurückzuführen *schimpf und mecker oder so*

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab mir das Interview natürlich auch durchgelesen.
    Das meiste was dort über bg steht wusste ich schon aus dem einen oder anderen OT-Posts aus den diversen Foren.
    Immerhin "kenne" ich bg schon seit über 2 Jahren. Ich hatte den ersten Kontakt mit ihm irgendwann im Sommer 04 wo das Morrowind-Forum noch auf gamesweb war.
    Seitdem folge ich bg auf Schritt und Tritt in jedes neue Forum das er als seine "Heimat" auswählt.
    Der Grund dafür ist, das ich einer der Auserwählten bin welche er als Probeleser missbraucht - äh hab ich missbraucht geschrieben... meine natürlich zugelassen hat.
    Es kam im Interview mal die Frage auf wie wir TESler uns hier eingelebt haben... naja, ich kann nicht viel dazu sagen. Im ersten Forum war ich zuerst nur in einem anderen Bereich (nein, ich werd sicher nicht verraten das es D2 war) aktiv, als ich dann auf die MW-Abteilung gestoßen bin war ich nur noch dort "aktiv"...
    Bei wop hab ich exakt einen Post ausserhalb vom Tes-Bereich gemacht und nach 6 Monanten exakt 0 Antworten auf meine Frage bekommen... soll nicht heißen das ich mich dort nicht wohl gefühlt habe, aber ich hab wenig Zeit zum posten.
    Das sollte auch mein Postcounter beweisen - nach mehr als 3 Jahren hab ich gerade mal ~850 Posts abgegeben.
    Hier wird es warscheinlich nicht anders ausschaun, ich werd weiterhin 99% meiner Forum-Online-Zeit in der Taverne sein und mich nur sehr selten rauswagen. Von daher kann ich behaupten: JA, ich hab mich schon eingewohnt - da die Taverne sich ja nicht veränder hat.
    Dennoch finde ich vor allem solche Sachen wie die Interviews sehr gut! Vielleicht hab ich ja mal eine Frage zu einem Thema welches hier einen eigenen Bereich hat und dann sieht man mich sicher den einen oder anderen Post dort abgeben.

    Fazit: Ich fühl mich bei mmx wohl, finde solche Sachen wie das Interview Klasse und gratuliere Shadow zu seinem erfolgreichen ersten Interview.

    Hoffe ich hab jetzt nicht das Thema dieses Threads verfehlt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •