mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Mein Tag ist auch schon wieder so gut wie gelaufen.

    Heute ist endlich der Ofenbauer gekommen um meinen Kaminofen ein zu bauen. Der ganze Spass soll 300,- Euro kosten. Ich habe sogar den Schornsteinfegermeister für heute bestellt um die Endabnahme (75,- Euro) zu machen.
    Aber der Ofen wird nicht abgenommen, weil er zu nah an der Wand steht, bestimmte wichtige Teile nicht eingebaut wurden und das Rohr im Loch wackelt als wenn es nicht befestigt wurde.
    Zu allem Überfluß sollte der alte Ofen mit entsorgt werden. Der steht aber immer noch vor meiner Wohnungstür!

    Ich könnte heulen, weil ich jetzt weiter rumfrieren muss!

  2. #202
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Warum labert ihr nicht im Webdesign-Bereich über CSS!? :p
    weil die leute die hier über beruf und hobbies reden auch nich zum sumpf oder so gehen btw hatten wir hier mal ne lustige unterhaltung über musik ne? vergiss das nich :P ansonsten würd ich die schuld ganz dreist auf den autor dieses threads schieben der die auswirkungen anscheinend nich ganz bedacht hat :0

    mir fällt grad auf dass ich drei stunden lang weder nikotin noch rhythmisch unterlegte melodik zu mir genommen hab. ich bin ein wrak und das schlimme ist dass ich nochmal 5 minuten warten muss damit ich höre wenn mein wasser aufgekocht ist ;_;

    Zitat Zitat von Maraya
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er nicht damit anfängt, diesen Smiley auch zu benutzen. :P
    wenn der das macht will ich seine msn adresse :D

  3. #203
    T___T Ich hab den Monat zu viel Geld ausgegeben. Dabei hab ich doch nur ein paar Games, Batterien und ein neues Headset gekauft

    Naja, arbeit ist heute echt stressig. Schon wieder neu angekommene Ausländerausweise. Das ist so langwierig das ganze Formelle zu machen, ich könnt einpennen

  4. #204
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    T___T Ich hab den Monat zu viel Geld ausgegeben. Dabei hab ich doch nur ein paar Games, Batterien und ein neues Headset gekauft
    Ich nehme an die Betonung liegt auf ein paar Spiele.

    Meine Rechnungswesen-Arbeit lief gut. Ich hoffe das wird es auch, wenn ich sie wieder bekomme. Ich werde jetzt noch Kingdom Hearts 2 spielen und ganz viel Spaß haben. Morgen geht's dann zu unserer Patenfirma von unserer Übungsfirma. Firma Stinova. ^^ Na dann kann es endlich mal losgehen. *Yipiiee*

  5. #205
    Woa, um es wie Spliffy auszudrücken : Nooooooooooooo~ kaputt ;_;
    Alle MP3 Player Kopfhörer sind an minderstens einem Ende putten ôo
    Meine Lieblinkskopfhörer an beiden. Tot und so ;_______;
    Und an meinen Laptop ist der Soundausgang auch putten, jedenfalls... glaub ich das ôo
    Mit nem einfachen Headset hör ich prima, aber bei meinen Boxen funktioniert nur je eine Box.
    Wenn ich den Stecker dann etwas nach links drücke, geht die andere Box aber die, die davor ging, nich mehr ôo.

    Zu neuesten geplanten Anschaffungen gepackt : T3h Link
    Und bis mein neuer PC kommt, muss ich diese billige Headsetquali noch ertragen =_=
    Hab gestern mry nur schwerlich verstanden ._.

  6. #206
    Zitat Zitat
    Zu neuesten geplanten Anschaffungen gepackt : T3h Link
    Haha, meins war billiger (und das inner Schweiz )
    Weiss zwar nicht, wies ums verstehen steht, aber bis jetzt hat noch niemand gemotzt ^^" vl haben sie sich aber auch einfach nicht getraut *hust*

    so, noch 'ne Stunde und ich kann hier abdüsen.
    Btw heiss ich ab heute nicht mehr Simi sondern Sabiiiiiiiiinöööööö, jedenfalls wenn es nach meinem Chef ginge <<

  7. #207
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Woa, um es wie Spliffy auszudrücken : Nooooooooooooo~ kaputt ;_;
    Alle MP3 Player Kopfhörer sind an minderstens einem Ende putten ôo
    Meine Lieblinkskopfhörer an beiden. Tot und so ;_______;
    Dito. ._.

    Ich will ne neue Ava/Sig kombi, aber weiß nit, welches Motiv. >>"

  8. #208
    Boahr gott,ich muss morgen 5:30 aufstehen.
    Um dann ne Stunde später loszugehen.
    Argh das ist schlimm,weil ich erst gegen 23:00 Uhr einpenne.
    So schöner schlaf,da ist es mir wayne,ob ich schon 12:55 schluss habe.
    BTW,und dann noch französich.

  9. #209
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Boahr gott,ich muss morgen 5:30 aufstehen.
    Um dann ne Stunde später loszugehen.
    Argh das ist schlimm,weil ich erst gegen 23:00 Uhr einpenne.
    So schöner schlaf,da ist es mir wayne,ob ich schon 12:55 schluss habe.
    BTW,und dann noch französich.
    Willkommen in meinem tollen Schulalltag
    Nur geh ich erst um ca. 0:00 pennen um danach 5:30 aufzustehen und um 6:20 meine Bahn zu kriegen, ne Stunde und 20 min unterwegs sein um pünktlich vor dem Unterrich da zu sein

    Puh bin ich froh Ferien zu haben ^^
    Schön entspannen und an meine Bilder/Poster/Leinwand weiterarbeiten^^

  10. #210
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Willkommen in meinem tollen Schulalltag
    Nur geh ich erst um ca. 0:00 pennen um danach 5:30 aufzustehen und um 6:20 meine Bahn zu kriegen, ne Stunde und 20 min unterwegs sein um pünktlich vor dem Unterrich da zu sein
    Tja, wie man sieht, bin ich jetzt schon wach (Aufstehen um 4:35 Uhr) und um 5:32 Uhr fährt mein Bus, damit ich meine Bahn und noch eine Bahn und noch einen Bus so erwische, dass ich um 07:00 Uhr in der Kaserne bin. Und da dann 8 Stunden 45 Minuten Dienst schieben und dann nochmal 1,5 Stunden zurückfahren. Jupheidi, es ist sooo schön, wenn man von einem Ende der Stadt zum anderen tingeln darf (obwohl Hamburg eine schöne Stadt ist ).

    So... und Heute arschviel zu tun, ich hoffe, wir schaffen das, ansonsten kriegen wir wohl mächtig auf den Deckel von unserem Hauptmann, wenn der Montag wieder da ist...<< Dummes Waffenreinigen auch...<<

    DJ n

  11. #211
    Schick mir das Geld und ich komm und helf dir *hust*vielleicht *hust*

    lol was isen das XD Disney hat ein Problem

  12. #212
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Schick mir das Geld und ich komm und helf dir *hust*vielleicht *hust*

    lol was isen das XD Disney hat ein Problem
    Da bekommt der Name Vergnügungspark nen neuen Sinn ^^"

  13. #213
    Waaaah, mein Chef will mich umbringen T____________T

    667 Briefe muss ich bis morgen ausgdrucken, verpacken und versenden. WTF? Nungut, das frankieren übernimmt eine Mitstiften, die ärmste.
    Aber das ist ECHT mal der Horror. Heute und morgen den ganzen Tag Briefe einpacken und ich wette, dass ich das nicht schaffe. Insbesondere, weil mein Drucker den Geist aufgegeben hat und ich jetzt nicht weiss, wie ich die fehlenden 36 Briefe rauskriegen soll <<"

    fuck, verdammter, ich wär doch besser Informatikerin geworden ;__;

  14. #214
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    667 Briefe muss ich bis morgen ausgdrucken, verpacken und versenden.
    Sei froh das es nicht 666 sind.

    Ich bin jetzt der festen Überzeugung, das die nächste Kinder Generation, alles verdammte CS-Kinder sind. Im Handball prahlen die mit einem USK 18-Titel nach dem anderen. "Boah, da spritzt so richtig das Blut und die Köpfe schießt man so richtig weg!!"

    Hallo? Früher haben wir noch Resident Evil in Klotzgrafik gespielt. Das hatte wenigstens noch Stil!!!

  15. #215
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hallo? Früher haben wir noch Resident Evil in Klotzgrafik gespielt. Das hatte wenigstens noch Stil!!!

    Rambo auf dem C-64 for teh win

  16. #216
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Rambo auf dem C-64 for teh win
    Bin ja noch nicht so alt. \o/
    A~ber:



    Sonic auf dem alten Sega Mega Drive rockt noch viel mehr. ^^

    (Ich weiß, ich weiß. Nicht so alt wie dein Rambo. )

  17. #217
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bin ja noch nicht so alt. \o/
    A~ber:



    Sonic auf dem alten Sega Mega Drive rockt noch viel mehr. ^^

    (Ich weiß, ich weiß. Nicht so alt wie dein Rambo. )
    Mir ging es auch mehr um die Optik - nicht um's Alter -, weil Du mit der "Klotzgrafik" angefangen hast

  18. #218
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Mir ging es auch mehr um die Optik - nicht um's Alter -, weil Du mit der "Klotzgrafik" angefangen hast
    Na wenn das so ist.

    Dann geh ich jetzt mal wieder weg und begrüße das 21. Jahrhundert und spiele Kingdom Hearts 2.

  19. #219
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen

    Rambo auf dem C-64 for teh win

    You are likely eaten by a GRUE!

  20. #220
    Zitat Zitat
    Sei froh das es nicht 666 sind.
    Doch sind es Einer war doppelt drin.
    Wuah, dank der zaghaften Mithilfe einer Mitarbeiterin bin ich schon fertig und muss nicht wie angenommen überstunden schieben *erleichtert ist*

    Soo, *füsse auf pult leg, telefon an wand schmeiss* Wo ist mein Bier?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •