mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ok, wo is da der Haken? Ò.ó
    Früh um 6 oder um 7 Aufstehen und bis 4 oder 5 Uhr Nachmittags im Büro Sitzen und Geistige Schwerstarbeit Leisten. Schwitzen trotz der NUR 13-20 Grad Draussen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du kommst doch Sonntag nach Hause, oder?
    Hatte ich vor, sag Mama, sie soll was leckeres kochen

    Zitat Zitat
    FF7: AC
    Warum haste den nicht mitgenommen? Und guck ihn auf japanisch mit e. Untertiteln, kommt einfach am besten!
    Zitat Zitat
    2. und 3. und überhaupt Buch von Harry Potter. Ich preferiere Deutsch
    Kann ich nur auf Englisch anbieten.
    Zitat Zitat
    Filme von Potterknabe?
    Yo, hab die vier, die erschienen sind. Aber a) Lies erst die Bücher, sind eh um MEILEN besser und b) sind auf Englisch zu empfehlen, da sie auf Deutsch mit dem Stimmbruch nicht hinterher gekommen sind. XD

    Ist die Bewerbung noch rausgegangen bzw. Neuigkeiten auf dem Gebiet?

    @Ellen: War nicht so gemeint, Du schreibst offensichtlich sonst so gut Deutsch, dass einem das immer wieder entgeht, dass es für Dich 'ne Fremdsprache ist. Also nimm es als Kompliment


    ...
    ...
    ...

    MOMENT MAL: Du fragst mich freiwillig nach POTTER?! DEM POTTER?!?!?

  3. #43
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum haste den nicht mitgenommen? Und guck ihn auf japanisch mit e. Untertiteln, kommt einfach am besten!
    DITO
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Yo, hab die vier, die erschienen sind. Aber a) Lies erst die Bücher, sind eh um MEILEN besser und b) sind auf Englisch zu empfehlen, da sie auf Deutsch mit dem Stimmbruch nicht hinterher gekommen sind. XD
    Da kann ich deiner Schwester wieder nur Zustimmen


    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    MOMENT MAL: Du fragst mich freiwillig nach POTTER?! DEM POTTER?!?!?

    Er hat CT-Entzug.. da kommt man halt auf komische Ideen ^^

  4. #44
    Punkt 1. Klar lese ich die Bücher, aber ich hab sie auf Deutsch angefangen und lese sie auch auf Deutsch zu Ende.

    Punkt 2. Klar gucke ich die Filme auf Englisch. Normal, mach ich doch immer?

    Punkt 3. Was soll ich AC auch gucken, auf Französisch?

  5. #45
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Er hat CT-Entzug.. da kommt man halt auf komische Ideen ^^
    Das muss es sein

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Punkt 1. Klar lese ich die Bücher,
    Hua ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.... was heißt hier KLAR! o_O
    JAHRELANG habe ich versucht, dass Du mal reinblätterst....
    Zitat Zitat
    aber ich hab sie auf Deutsch angefangen und lese sie auch auf Deutsch zu Ende.
    Nee, hatte auch auf Deutsch angefangen - ist absolut unsinnig, da auch sie auf Englisch besser sind und außerdem erscheinen sie auf Englisch eher XD

    Zitat Zitat
    Punkt 3. Was soll ich AC auch gucken, auf Französisch?
    Ehm:

    Zitat Zitat
    Punkt 2. Klar gucke ich die Filme auf Englisch. Normal, mach ich doch immer?
    Eben bei AC solltest Du das nicht tun.

    Boah o_O
    Ich mache Quoteschlachten ... *grusel*

  6. #46
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    lol, Dee is da
    Ja, ich weiss.
    Und weiter?!
    Was machste deswegen so'n Fass auf?

    Geändert von Dee (12.10.2006 um 16:36 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das muss es sein
    Hua ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.... was heißt hier KLAR! o_O
    JAHRELANG habe ich versucht, dass Du mal reinblätterst....
    Nee, hatte auch auf Deutsch angefangen - ist absolut unsinnig, da auch sie auf Englisch besser sind und außerdem erscheinen sie auf Englisch eher XD
    Ehm: Eben bei AC solltest Du das nicht tun.
    Boah o_O
    Ich mache Quoteschlachten ... *grusel*
    Quoteschlacht suckt.

    1. Klar lese ich die Bücher, dies bezog sich darauf, dass deine Reaktion, dass ich überhaupt danach frage, ich die Bücher dann auch "klar" lesen würde, wenn sie mir zur Verfügung gestellt werden.

    2. Deutsch angefangen, Deutsch ende. Punkt.

    3. AC werde ich im Originalton gucken. DAS meinte ich dann auch mit Filmen auf englisch. Ich hab keine Bollywood Filme und keine aus Frankreich, also sag ich pauschal "ich guck sie auf englisch", wenn ich den Originalton gucke. Ganz davon abgesehen ist Harry Potter auf Englisch und wenn ich mich darauf beziehe ein ganz anderes Paar Schuhe als AC.

  8. #48
    *gammel*
    So kann man eigentlich zur Zeit am besten das beschreiben, was ich Tag ein Tag aus im VBK 10 mache; gut, diese Woche ist noch Fahrausbildung, aber ansonsten hänge ich da nur rum und habe nix zu tun... und wenn ich mir das so anschaue, wird sich daran auch erstmal nix ändern... na ja, vielleicht kommt etwas mehr Schwung in den Laden, wenn von einem Bezirkzkommando zum Landeskommando umgemodelt worden sind. Obwohl: eigentlich ist das Gammel ja nix Schlechtes, so kommt man nicht in den Stress, irgendwas auf die Schnelle machen zu müssen
    Nur die Arbeitszeiten (besser gesagt: die Aufstehzeit) ist ätzend...<<

    DJ n

  9. #49
    @DJ n: Schlimm wird es erst, wenn der Stress Dich nach einem halben Gammeltag überfällt und Du kaum aus dem Allerwertesten dann kommst. ._.

    @Bro: Zu 2. Na jo, hab sie wie gesagt nur auf Englisch. Und da Du die Filme nicht vorher sehen solltest, brauche ich dann Sonntag nur AC mitzuschleppen

  10. #50
    \o/ Bin die Schnupperstiftin wieder los. Wobei s schade ist, die hat so schön die Drecksarbeit gemacht
    Nein, mal ehrlich, die war sooooooooowas von Knuffig
    Eine Asiatin (hat jedoch den schweizer Pass), was schonmal ultraknuffig ist und dann noch eine, mit der man die ganze Zeit nur scheisse bauen konnte Solche Hühner sollte es öfters geben

    Nunja, inner halben Stunde kann ich ENDLICH nach Hause. 10 Stunden Arbeiten strengt ganz schön an <<"

  11. #51
    Remember: Nie wieder QFRAT-CT-Videos in der Schule anschauen... >_>"""

    Vor allem nicht mit Musik.

  12. #52
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Remember: Nie wieder QFRAT-CT-Videos in der Schule anschauen... >_>"""

    Vor allem nicht mit Musik.
    Wie ist es zu diesem Entschluss gekommen? =3

  13. #53
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wie ist es zu diesem Entschluss gekommen? =3
    Wollen wir das wirklich wissen oder reicht uns die bildliche Vorstellung. 07

  14. #54
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Wollen wir das wirklich wissen oder reicht uns die bildliche Vorstellung. 07
    Ob du das wissen willst weiß ich nicht, aber ich schon

  15. #55
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @DJ n: Schlimm wird es erst, wenn der Stress Dich nach einem halben Gammeltag überfällt und Du kaum aus dem Allerwertesten dann kommst. ._.
    Ok, das hatte ich bisher nicht, aber ich werd's mir merken; vielleicht kann man so irgendwie vorplanen oo
    Aber ich glaube, gegen sowas hilft auch keine Planung xD

    DJ n

  16. #56
    Zitat Zitat von Achadrion
    Das bringt mich zum Thema:
    Nach langer Zeit hat der QFRAT mal wieder richtig Schwung und füllt sich schnell. Anscheinend hat Jeder irgend etwas zu sagen oder mit zu teilen.

    Ich finde das toll und es macht mir den Übergang nach der Umstrukturierung einfacher.
    \o/ wiedermal ein Qfrat von meinem Braut...

    Also ich hab grad festgestellt daß ich in den letzten Qfrats nicht grad sehr aktiv war...oO...was ist nur los mit mir!! HILFE!

    Also werde ich das nun spontan ändern und somit dazu beitragen daß die Dinger wieder schnell voll werden

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo Community...

    Ist das hier als "Smalltalk"(-thread) zu definieren?
    Geändert von Viddy Classic (12.10.2006 um 22:34 Uhr)

  18. #58
    Eher ein Lebensgeschichtendienurfürdiehierpostendeninteressantsind-Thread. Hier kannst du deine unwichtigen Erlebnisse hinschreiben, die Dauerposter hier werden vll. drauf eingehen und dich bemitleiden/loben/whatever, den intelligenten Rest wirds nicht interessieren und dich bei häufigerem Vorkommen zurecht als Spammer bezeichnen.

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das ist doch das was ich meine!xD


    Naja, ich bin jedenfalls neu hier...
    Unglaublich interessant, oder?
    Geändert von Viddy Classic (12.10.2006 um 22:33 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Pantalon Royal Beitrag anzeigen
    Das ist doch das was ich meine!xD


    Naja, ich bin jedenfalls neu hier...
    Unglaublich interessant, oder?
    Ja, wahnsinnig!
    Aber deine Sig solltest du hier trotzdem aus machen

    Ich meld mich auch mal wieder im QFRAT.. wenn ich auch nich weiß, wie lang das anhalten wird. Wenn der morgen Abend schon wieder 5 Seiten weiter ist, dann halte ich das hier bestimmt auch nich mehr nach

    Ich gammel grad vorm PC rum, mir is langweilig, und ich würd ja irgendwie gern Kingdom Hearts 2 weiter zocken (hab ich diese Woche noch gar nicht), anderseits bin ich zu faul mich zu erheben und die PS2 anzuschmeißen. Ist das nicht schlimm?? Naja.. alternativ könnte ich auch mal was früher schlafen gehen. Vielleicht komm ich dann morgen besser aus den Federn als letzte Woche. Andererseits ist morgen Freitag, das heißt bei Behörden eh nur ein halber Tag ^^.

    Hm.. ein interessantes Thema gibts hier grad nich, wie mir scheint, was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •