mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von Pantalon Royal
    Naja, ich bin jedenfalls neu hier...
    Und dann begibst du dich gleich in ... solche Gesellschaft. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Zitat Zitat von Layana
    Hm.. ein interessantes Thema gibts hier grad nich, wie mir scheint, was?
    Es sollte mich wundern, wenn es jemals anders war ...

    Ja, mir war fad, ich musste ein bischen poken.

  2. #62
    Ahahaha weird Al hats jetzt mit White & nerdy schon auf MTV geschafft.

    Nach David Hasselhoffs Chartbreaker "jump in my car" der erste Schritt in die richtige Richtung 8)


  3. #63
    Waaaiii...!

    Schon übermorgen werde ich meinen Valinengel wieder in den Armen halten... Hach, dann kann ich endlich aufhören, in diesem Drecksloch rumzulungern und mir die Zeit zu vertreiben.

    ;__; Shiawase!

    Hmm... schöne Atmosphäre hier... die Wände - sind die frisch gestrichen? So ein helles weiss 8)

  4. #64

  5. #65
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahahaha weird Al hats jetzt mit White & nerdy schon auf MTV geschafft.

    Nach David Hasselhoffs Chartbreaker "jump in my car" der erste Schritt in die richtige Richtung 8)
    Ehre, wem Ehre gebührt. Wird auch mal wieder Zeit, dass authentische Musik im Fernsehen gespielt wird

  6. #66
    Leute Guten Morgen freut euch mit mir den Heut hat meine 3. Liebeste Zeit im Jahr angefangen^^

    Heute hat der Freimarkt in Bremen angefangen!
    awwwwwwww Gott bin ich geute glücklich^^, tja nutz es aus solange ihr es könnt...(meine Großzügigkeit hat auch seine Grenzen^^")

  7. #67
    Grozügigkeit? schreib unter meinem Namen meine Mathearbeit in 1 1/2 wochen !_!
    guten morgen zurück@all und so .,.

  8. #68
    Bremer Freimarkt wird cool ja ^^ Aya Maybe siehst du mich ja auch ^^
    Guten Morgen heute ... na mal sehn ob das heute ein Guter Dreizehnter wird.

    Hat schon wer Jason irgendwo rumstrotzen sehen.?

  9. #69
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bremer Freimarkt wird cool ja ^^ Aya Maybe siehst du mich ja auch ^^
    Guten Morgen heute ... na mal sehn ob das heute ein Guter Dreizehnter wird.

    Hat schon wer Jason irgendwo rumstrotzen sehen.?
    Guten Morgen, Frühschicht

    Joah, 13ter, stimmt ja... bis jetzt war noch nix, aber der Tag ist ja auch noch jung

    Nagut, außer, dass ich jetzt sinnlos in der Schule sitze... wir haben heute keinen einzigen Block, da unsere Dozenten alle durch Abwesenheit glänzen, aber da die ***** Anwesenheitspflicht herrscht und ich mir keine Fehltage mehr leisten kann... ich hasse sie alle
    Hab' das grad mit meiner Mitfahrgelegenheit geklärt: 11 Uhr geht's ab Richtung Heimat \o.

    Rick, bau' mich mal auf und erzähl mir was tolliges

  10. #70
    Scheißtag - aber nicht, weil *mäh* Freitag, der 13. ist, sondern weil der Tag gestern scheiße aufgehört hat und ich das einfach noch mit mir rumschleppe.

  11. #71
    WAH, verdammte SCHEISSE >.<

    Ich hab bis vor 5 Minuten gepennt, dann hat mein Chef angerufen, wo ich stecke. Ich bin meine Lehrstelle los, ich sehs Kommen T______T

    Das ist mir echt noch nie passiert, dass ich soooo lange verschlafe. Liegt sicher daran, dass ich krank bin.
    Verdammt.
    Und bis mein nächster Bus fährt dauerts Ewigkeiten << Nooooooo.

  12. #72
    Erklär ihm, dass Du eigentlich krank bist.
    Und wenn das vorher noch nie vorgekommen ist, kann er Dich AFAIK höchstens abmahnen, aber nicht direkt kündigen.

    Also, don't panic (nur vor ihm natürlich wehmütig auf den Knien rumrutschen ) - das ist den meisten schon mal passiert!

  13. #73
    Zitat Zitat
    Erklär ihm, dass Du eigentlich krank bist.
    Und wenn das vorher noch nie vorgekommen ist, kann er Dich AFAIK höchstens abmahnen, aber nicht direkt kündigen.

    Also, don't panic (nur vor ihm natürlich wehmütig auf den Knien rumrutschen ) - das ist den meisten schon mal passiert!
    Das blöde ist, dass die Probezeit noch nicht ganz durch ist und wenn er mir heute Kündigt gilt nur 'ne Woche Kündigungsfrist. Und wenn ich so ausser Lehre falle hab ich keine Chance eine neue Stelle zu finden ;__;
    Ich geb jetzt einfach mein bestes, das irgendwie wieder gut zu machen. Vl zieht ers einfach von meiner Ferienzeit ab. So àla den halben Morgen frei. Obs wirklich klappt weiss ich nicht, ich hoffe schon .__.

    Das blöde ist, dass ich anfang Woche schonmal ein bisschen verschlafen hab, jedoch bin ich noch vor der Blockzeit angekommen, weswegen sie nichts machen konnten.

    Naja, ich hoff das Beste *sniff*

  14. #74
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bremer Freimarkt wird cool ja ^^ Aya Maybe siehst du mich ja auch ^^
    Guten Morgen heute ... na mal sehn ob das heute ein Guter Dreizehnter wird.

    Hat schon wer Jason irgendwo rumstrotzen sehen.?
    Ja? Wann denn? ^^ *rumwusel*

    @ Yuna: welches Thema? ^o^

  15. #75
    Zitat Zitat von Valin Beitrag anzeigen
    o_O...
    Ich habe von einer Valina gesprochen. Keine Sorge.

  16. #76
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    'Danke für den Keks *mampf*.
    Kannst dir ruhig noch einen nehmen. Anscheinend bedient sich niemand anderes. ^^

    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Warum kommt dein Cousin dich besuchen? Geh du lieber ihn besuchen, England ist doch toller als Deutschland. *weitermampf*
    \o/ Ich weiß England ist toller. Aber mein Cousin findet Deutschland eben auch klasse. Und er war wirklich lange nicht mehr hier. Das letzt mal als er hier war hat er sich mit einem gefälschten Ausweis einen Elektroschocker, Ninja-Sterne, ein Blasrohr, ein Stiefelmesser und ein Butterfly gekauft. ^^ Ich hab damals Angst gehabt das er mich im trunkenem Zustand mit dem Elektroschocker kaputt macht.

    Aber es war trotzdem ziemlich witzig. Vor allem sein Deutsch ist klasse. Er kann einfach kein "ch" richtig ausprechen. ^^ Vor allem Becher ist klasse. ^^

  17. #77
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kannst dir ruhig noch einen nehmen. Anscheinend bedient sich niemand anderes. ^^
    Üh, die sind bestimmt schon vergammelt <<"
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    \o/ Ich weiß England ist toller. Aber mein Cousin findet Deutschland eben auch klasse. Und er war wirklich lange nicht mehr hier. Das letzt mal als er hier war hat er sich mit einem gefälschten Ausweis einen Elektroschocker, Ninja-Sterne, ein Blasrohr, ein Stiefelmesser und ein Butterfly gekauft. ^^ Ich hab damals Angst gehabt das er mich im trunkenem Zustand mit dem Elektroschocker kaputt macht.

    Aber es war trotzdem ziemlich witzig. Vor allem sein Deutsch ist klasse. Er kann einfach kein "ch" richtig ausprechen. ^^ Vor allem Becher ist klasse. ^^
    xD Dein Cousin ist cool. Leihst du ihn mir mal aus?

    Befehl ihm doch mal Chuchichäschtli zu sagen Das rockt.

    Mann hatte ich Glück << Es war nicht allzuschlimm, ausserdem hab ich nicht am längsten Verschlafen. Meine Praxisbildnerin ist 'ne Stunde nach mir gekommen xD Auch sie hat verschlafen und als Entschuldigung hat sie dafür leckere Muffins mitgebracht :3 (wahrscheinlich ist sie deswegen 'ne Stune zu spät gekommen, lol.)

  18. #78
    Mrys Ansichtskarte is gerade angekommen.
    Ich bin der glücklichste Mann auf Erden ;-;

  19. #79
    Zitat Zitat von Sami
    Mrys Ansichtskarte is gerade angekommen.
    Ich bin der glücklichste Mann auf Erden ;-;
    Warum kreigst du eine und ich nicht? ;__;

  20. #80
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ich bin der glücklichste Mann auf Erden ;-;
    Sag' das nochmal, wenn du 18 bist

    @ Aya:
    Hmm... ich habe da noch eine Liste mit Sachen, die ich gerne haben will ^^

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •