Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ TBG
    Ah, das Gamestar-Forum hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Danke.

    @ ala
    Ich finde es auch schade, dass hier allmählich der Vorhang fällt, aber das ist ja Konsens: Die Zeiten ändern sich. Na gut, nicht gänzlich. Spielevorstellungen werden sicher digital bleiben, also geht es wohl auch künftig darum, Buchstaben zu tippen, Bilder einzufügen, Videos anzufertigen. Vor allem mag ich aber nicht auf einer Plattform landen, wo sich gar nicht diejenigen potentiellen Spieler einfinden, die ich überhaupt erreichen möchte. Mein Gastkonzert beim Wendler-Fanclub muss ich keiner der beiden Seiten antun.

  2. #2
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Mein Gastkonzert beim Wendler-Fanclub muss ich keiner der beiden Seiten antun.
    Heh, so wie wir dich kennen hättest (hast?) du das eh schon in einem deiner Spiele selbst verwurstelt

  3. #3
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ TBG
    Ah, das Gamestar-Forum hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Danke.
    Dann hast du vielleicht auch gar nicht mitbekommen, dass eines deiner Spiele sogar mal in einem Gamestar-Artikel vertreten war, der sich letztes Jahr für einige Zeit auf der Hauptseite fand: https://www.gamestar.de/artikel/best...y,3348352.html

  4. #4
    @ fedprod
    In meinen Spielen treten ausschließlich die zerrüttendsten U-Bahnbegegnungen als Bossgegner auf.

    @ TBG
    Das ist ja toll. Vielen Dank für den Hinweis.

  5. #5
    Gratulatiönchen! Die Reise in`s All hat`s echt verdient - obwohl ja auch Wolfenhain...

    Du wirst ja hoffentlich verkünden, wenn du irgendwohin umziehst... Nur eines darfst du garnichtnie... nix mehr entwickeln. Da wäre das arme, kleine why not? sehr, sehr traurig...
    *Katzenaugen mach*

  6. #6
    @ why not?
    Irgendwie möchte ich gar nicht daran glauben, das Atelier könne einfach verlöschen. Vielleicht ist das Forum hier ja wie ein altgewordener Stern, der seine wilde Strahlphase hinter sich hat, aber nun noch ein paar Milliarden Jahre weiterglimmt. Wenn es etwas Neues zu "Endzeit" oder dem Folgeprojekt gibt, stelle ich es ganz bestimmt auch hier rein.

  7. #7
    Wusste ich`s doch, Katzenaugen ziehen immer!
    Und eine schöne Metapher hast du da gewählt! SO sei es!
    Ansonsten: DEM Folgeprojekt? DEM Folgeprojekt!!! Erzähle SOFORT ALLES!!! LOS!
    *schnell wieder Katzenbaby - Tarnkostüm überwerf*
    ;ox

  8. #8
    @ why not?
    Erst mache ich "Endzeit" fertig und dann kommt das nächste Stück. Gelegentlich zuckt es mir zwar in den Fingern, aber dann haue ich mir auf dieselben und bastele nicht an zwei Projekten zugleich. Also nicht mehr wie früher, als ich mal eben so "El Dorado 2" mitten in die Entwicklung "Wolfenhains" einschob. Heutzutage gehe ich zur Ablenkung lieber in den Park, schlachte zu Ehren der Götter einen Baum und schnitze aus den dampfenden Resten eine Parkbank. Falls du mal irgendwo eine siehst, weißt du also, wer in der Nähe war.

  9. #9
    Freu mich schon auf die Vollversion! Ich liebe sämtliche Werke von dir

  10. #10
    @ LillyVanilly
    Damit Episode Vier nicht wie irgendeine beliebige Folge irgendeiner beliebigen Serie endet, erhält sie gerade die vierspurige Wechseltrasse - ein interaktiver Parcours zum Verweilen, Vertändeln und Verzweifeln. Dann folgt noch etwas finales Handlungssalz samt Abspann und das Gericht wandert zur Endabschmeckung in den Betatest.

  11. #11
    @Real Troll
    Dass man bei Dir noch mit einigem an Rattazonk rechnen kann bin ich überzeugt! (hm, ich frage mich schon länger, ob es da nicht einen gewissen Zusammenhang mit einem gewissen ehemaligen Erzzauberer aus Wolfenhain gibt. )
    Auf den großen Knall nach dem Knall warte ich schon gespannt.
    Klar ist auf jeden Fall, dass die Liga der Lösung des Rätsels immer näher kommt, was eigentlich geschehen ist ... und was hinter den ominösen Anschuldigungen des Barons steckt ...

    @WildGuess:
    Ich weiss nicht, ob es nur Schreibfaulheit ist, was die Foren absterben lässt ... in meinem Fall sind es leider oft auftretenden Blockaden - ich lese die Beiträge hier, möchte unbedingt etwas schreiben ... aber kann es nicht, weil mir einfach die Worte fehlen ...

    Aber ich teile real Trolls Meinung, dass das Forum nicht so einfach verlöschen wird. Bei den vielen Künstlern hier wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis es sich wie mit einem Phönix verhält, der sich aus der Asche des Schweigens erhebt.

  12. #12
    Aber ein paar Fragen hätte ich..

    1.Wann lerne ich Feuer löschen?
    2. In der Gruft habe ich sämtliche Konstellationen ausprobiert (auch mit Hinweis aus Kirche) und es passiert einfach nichts.
    3. irgendwie hänge ich in Episode 2 fest, alles abgegrast und es geht nicht weiter -.-* irgendwas habe ich übersehen, komme leider nicht drauf ( muss ich gegen den Bauer kämpfen? das ist das einzige was ich nicht gemacht habe dachte kann das friedlich lösen)

    ich weis sind dumme fragen, sry dafür

  13. #13
    Nö, dumm sind Deine Fragen nicht.

    1. Das geschieht automatisch im Laufe der Handlung mit dem Bauernhof.
    2. Puh, da muss ich selbst immer wieder trotz Hinweise rumprobieren.
    3. Eine Konfrontation wird sich leider nicht auf Dauer vermeiden lassen (gute Vorbereitung ist hier wirklich alles!) Leider geht es nicht immer friedlich in der Postapokalypse. Manche wollen es halt nicht anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •