PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann in Macromedia Contribute 3 keine html Seiten hochladen oder veröffentlichen!WHY?

The Majora
26.09.2007, 16:12
Hallo MULTIMEDIAXIS!
Vor kurzer Zeit habe ich mal eine Domain bei einsundeins gekauft!
Da bekam ich die Software Macromedia Contribute 3!
Ich kann dort SCHON Websites,mit wenigen klicks zusammenstellen!
Aber ich möchte meine fertigen HTML Seiten einfügen und so hochladen und veröffentlichen!
Hat jemand AHnung wie geht geht?Denn wenn ich nur auf öffnen drücke und dann es auswähle,kann ich die HTML SEite schon sehen,aber da fehlen alle Links,die Tabellen sind ganz anders und auf hochladen oder veröffentlichen kann ich auch nicht klicken! Brauche dringend Hilfe!
The mAJORA

NPC Fighter
26.09.2007, 16:20
Hallo THE MAJORA!
Einen Haufen gute Lösungen findest du bei ***.
Danke für den Link zu deinem Hoster, mit dem ich so schnell dahinterkommen konnte, was genau du meinst.

Dr. Alzheim
26.09.2007, 20:04
Uhm... dass was hochgeladenes im Browser anders ausschaut als in einem WYSIWYG-Editor liegt in der Regel daran, dass der Webcode alles ist, nur nicht sauber oder webstandardkonform.

Hochladen und Veröffentlichen könnte daher nicht gehen, weil du evtl. die Serverdaten dem Programm nicht gegeben hast.

The Majora
26.09.2007, 20:09
wenn ich das bei einem Browser starte,geht ales!
Nur sieht es im Contribute nicht so aus!

Teelicht
04.10.2007, 00:52
Hallo MULTIMEDIAXIS!
Vor kurzer Zeit habe ich mal eine Domain bei einsundeins gekauft!
Da bekam ich die Software Macromedia Contribute 3!
Ich kann dort SCHON Websites,mit wenigen klicks zusammenstellen!
Aber ich möchte meine fertigen HTML Seiten einfügen und so hochladen und veröffentlichen!
Hat jemand AHnung wie geht geht?Denn wenn ich nur auf öffnen drücke und dann es auswähle,kann ich die HTML SEite schon sehen,aber da fehlen alle Links,die Tabellen sind ganz anders und auf hochladen oder veröffentlichen kann ich auch nicht klicken! Brauche dringend Hilfe!
The mAJORA

Kannst du mal in einfachen, deutschen Sätzen beschreiben, was du tust? Öffnest du eine vorhandene Seite oder möchtest du eine neue erstellen?

Um eine komplette Internetseite vollkommen neu zu gestalten, ist Contriute nicht gemacht und daher nur bedingt geeignet.
Nachdem du eine Verbindung mit dem Server eingerichtet hast, kannst du durch deine bereits vorhanden Seiten browsen (die hier in aller regel noch korrekt angezeigt werden) und dann, wenn du eine dieser Seiten bearbeiten willst, auf "Seite bearbeiten" klicken.
Wenn deine Seite ordentlich geschrieben ist und aus reinem Html&Css besteht und keine Serverseiten Technologie wie Php verwendet, sollte die Seite relativ ordentlich angezeigt werden. Dies ist leider nicht immer der Fall.
Sofern sie ordentlich angezeigt wird, kannst du sie bearbeiten und Veröffentlichen.
Wenn sie nicht ordentlich angezeigt wird, solltest du entweder Html&Css lernen und sie manuell bearbeiten oder eine neue Seite erstellen (ich rate zu ersterer Lösung!).

Wenn dir das jetzt nicht geholfen hat, wäre es nett, wenn du dein Problem mal etwas anschaulicher beschreibst. Ich versteh' nicht so ganz, was du eigentlich willst.... :confused:

Gruß, Micha

The Majora
05.10.2007, 18:54
Also....ich habe natürlich nur HTML und CSS verwendet und die Seiten funktionieren in Internet Explorer UND Firefox und in Opera!
(Wenn ich mit Rechtsklick auf die Datei drücke und öffne
(Internet Explorer,Mozilla,Opera und CO))

So ich möchte,das ich diese HTML Seiten veröffentliche!Ja mit veröffentlichen meine ich: Die Seite soll bei :(BSP!!!!!)

www. Das ist ein TesttdasuzafhdajflkhasdlfhasdoiufgwearuowenhwevwinoztrgrwectzwqreiotioDASNERFTIMMERMANMANMANEINSEINSELFSELF-____sdfijlsghsdfjkl.de

zusehen sein,was LEIDER NICHT KLAPPT! Warum?
Ich kanns nicht hochladen/veröffentlichen/uploaden,weil ich bei diesem Programm nicht auf "veröffentlichen" klicken kann! Da erscheint kein Veröffentlichen Button und die Seite wird dort nicht richtig angezeigt!
!!-!!!
Bei einer anderen Domain ging das natürlich,weil ich die Datei auf der Domainbearbeitungsseite direkt auswählen und so hochladen konnte!
Aber hier geht das nicht!
verstanden ^^"

DFYX
05.10.2007, 19:11
Schnapp dir ein FTP Programm wie etwa FileZilla und lad die Dateien damit hoch.

Teelicht
07.10.2007, 17:28
Vielleicht solltest du einfach mal deine Verbindungseinstellungen überprüfen ;-) hast du ftp-server, -nutzer und -passwort korrekt eingegeben? bzw. bei anderen verbindungsarten eben deren daten?

The Majora
07.10.2007, 20:59
Ich hab Name und Passwort richtig angegeben!
Ansonsten würde da nicht stehen: FTP Zugang zugänglich!

Noch ne Anmerkung!!!!
Mit dieser Software kann man auch mit wenigen Klicks eine Homepage zusammenbasteln.Aber ich möchte meine eigenen Seiten hochladen!
und die zusammengebastelte HOmepage kann ich veröffentlichen! Und die kann ich auch auf :

www. Das ist ein Testtdasuzafhdajflkhasdlfhasdoiufgwearuo wenhwevwinoztrgrwectzwqreiotioDASNERFTIM MERMANMANMANEINSEINSELFSELF-____sdfijlsghsdfjkl.de

sehen! Aber wenn ich halt grad meine eigenen Seiten dort anzeigen möchte geht das nicht weil(siehe letzten Post)!

codec
08.10.2007, 06:57
Öhm. Was ist dein Problem? Du weisst, dass du nicht Contribute brauchst um deine Webseiten bei deinem Hoster (1und1) zu veröffentlichen?

Nimm einfach einen ganz normalen FTP-Zugang, den du mit der initialen Bestellung deines Webspaces bekommen hast, und lad' den Krempel hoch.

Vielleicht solltest du auch einfach mal definieren, bei welchem Teil du scheiterst.

Beim Hochladen? Eventuell hast du die Dateien einfach nur in den falschen Ordner getan (hat hier jemand Webspace bei 1und1? Haben die sowas wie htdocs/? Oo).

Und wunder dich nicht, dass Contribute nicht funktioniert. Das Programm ist einfach ein riesiger Haufen binärer Kot.

The Majora
08.10.2007, 14:02
Naja danke für die vielen Antworten!
Ich werd sehen was ich mit Filezilla machen kann! ^^