Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apocalypse koppeln? (FF VIII)
Ich hab grade mal wieder mein FF VIII-Lösungsbuch (das offizielle von Piggyback) durchgeblättert und da fällt mir doch was ins Auge. Und zwar hat auf so nem Screenshot Squall Apocalypse [Artemisias (vierte Stufe) Megazauber] gekoppelt!
An seinen Magiewert. Und nen Screenshot darunter an seinen Geistwert.
Und in nem anderen Screenshot is zu sehen, das Squall Apocalypse 50x hat...
So, jetzt meine Frage:
Is das nurn Druckfehler (obwohl, bei drei Screenshots?) oder haben die sich nen Spass draus gemacht?
Gibts den Zauber wirklich irgendwo zum drawen (außer bei Artemisia)?
Zum Vergleich hier mal die Seitenangabe mit den Screenshotsziffern:
Seite 129; Screenshots 13, 16 und 17...
Thx im Vorraus!:D
Das Thema hatten wir schonmal, es ist aber definitiv nicht möglich Apocalypse zu koppeln, da man es nur bei Artemisia bekommt. Ok mit Cheatmodulen wird es irgendwie möglich sein, aber auf normalen Wege nicht.
Ich frag mich schon seit Jahren, wie Piggyback auf die Idee gekommen ist sowas abzudrucken ^^
Legendary Guardian
02.07.2003, 02:17
Auf der letzten Seite des Buches steht,daß die Screenshots mit Hilfe des XPloders FX von Blaze erstellt wurden.
Pech gehabt!:D
Dark Paladin
02.07.2003, 02:20
Original geschrieben von Ryu Zoji
Ich frag mich schon seit Jahren, wie Piggyback auf die Idee gekommen ist sowas abzudrucken ^^
Tja, sie haben es auch nur durch Cheats bekommen. ^_~
Aber sie schreiben es ja selbst noch unter ihrer Zauberbeschreibung, dass man Apocalypse nicht bekommen kann, afair.
Aber es ist wie Ryu Zoji gesagt hat definitiv nicht auf normalem Wege möglich, Apocalypse zu bekommen sondern nur per Cheatmodul und entsprechenden Cheat(in dem coolsten Cheat den ich kenne übrigens ^^'). Man kann es halt nur in der letzten der 4 Kampfphasen vom Endkampf von dem oberen Teil Artemesias bekommen. Dabei richtet es jedoch auch nicht allzu viel Schaden an(jedenfalls bei mir ^.-).
Gemeinheit...
Wenn sogar die Lösungsbücher cheaten...
Thx für die Hilfe, und dickes Tschuldigung, dass ich nen weiteren sinnlosen Thread gestaltet hab...
*grummel* Diese Suchfunktion is aber auch...:D
Weapons-son
02.07.2003, 04:07
Die bei Piggyback müssen doch cheaten.. oder denkst du, die ganzen Mitarbeiter haben so viel Zeit und Geduld auch noch aufzuleveln, während sie sich schon um die ganzen Secrets und so kümmern müssen?
Das würde viel zu lange dauern und den Erscheinungstermin des Lösungsbuches um einiges verschieben.
Dark Paladin
02.07.2003, 04:25
Original geschrieben von Weapons-son
Die bei Piggyback müssen doch cheaten.. oder denkst du, die ganzen Mitarbeiter haben so viel Zeit und Geduld auch noch aufzuleveln, während sie sich schon um die ganzen Secrets und so kümmern müssen?
Das würde viel zu lange dauern und den Erscheinungstermin des Lösungsbuches um einiges verschieben.
Piggyback verwendet immer rund 1000 Stunden zum Spielen und dann auch noch rund 1000 Stunden zum Überprüfen. In der Zeit ist das Aufleveln der Charaktere miteinbezogen. Des weiteren steht am Ende des Final Fantasy VIII Lösungsbuches "Erstellung der Screenshots mit Xploder FX von Blaze", was dementsprechend bedeutet, dass sie nur die Screenshots mit Hilfe von einem Schummelmodul, in dem Fall der Xploder FX, erstellt haben, jedoch nicht die Dinge, die sie in ihrer Lösung und ihren Secrets hergeben. :)
Masamune
02.07.2003, 23:17
Per cheaten kann man ja sogar Selphis "The End" als Zauber haben. Würde mich aber interessieren, was das für Werte beim Koppeln bringt :D