Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens Quiz #3 "Arthur`s still alive"
Nabend...Hab mich mal entschlossen den neuen Topic aufzumachen :O
Die Regeln aufgestellt vom lieben Dread : Klicken! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1177201#post1177201)
Naja Sig bitte aus und los gehts:
Was wollte Doug unbedingt alles tun als Arthur ein Wochenende weg war?:O
Cifer-Almasy
21.12.2007, 01:53
Nackt im Haus rumlaufen und dabei Pizza essen ? (Was er dann auch tat ... man hat's durch's Fenster gesehen.)
xDD Genau du bist dran ^^
Und schalte bitte deine Sig aus!
Cifer-Almasy
25.12.2007, 01:38
Oh, sry ! ^^
Ich geb eh ab ... mir fällt da immer nix ein *g !
Holly's Onkel spielt bei Arthur's Dinnerparty das Lied "..." von "...".
LG Mike
Frank Sinatra - New York , New York
Bin mir nicht ganz sicher...
sig aus, danke
Korrekt, Sushi!
U r!
LG Mike
Was versucht Doug um den SuperBowl mit seinen Jungs auf einen HD Fernseher zu sehen!
Er versucht seine Schwester mit Carries Boss zu verkuppeln, da der nen HD Fernseher hat.
richtig...
sig aus, danke
Was nimmt Doug im Kino während "Population Zero" zu sich und warum?
deadshox
03.01.2008, 15:29
Ein wasser, weil er ein paar Pfunde loswerden will.
Wenn richtig, dann Freirunde. ;)
Welches Spiel übt Arthur mit Doug, damit Doug seine Frau darin besiegen kann!
Womit willen Arthur und Spence reich werden?
Lol mit ner Pseudofirma und nachher haben sie sich gegenseitig in die Haare bekommen 8)
Lol mit ner Pseudofirma und nachher haben sie sich gegenseitig in die Haare bekommen 8)
Nein.
Was wollen sie denn überhaupt verkaufen?
leonhart-squall
04.01.2008, 16:08
war das nicht das mit dem alten wein, wo er es cary geschenkt hat und das ding dann mit spence verticken wollte?
Wollten sie nicht diese spektakulären Rucksäcke verschachern?
Sie hatten doch diese tolle Rechnung, wenn jeder Chinese nur einen dieser Rucksäcke kaufen würde.
Tii-chan
04.01.2008, 18:07
war da nicht auch mal was, wo sie geld mit einem kinderchor machen wollte, das aber in die hose ging, weil ihre weihnachtslieder so schlecht waren?
Was ruft der Besoffene in der Zelle, in der Doug und Carrie während eines Footballspiels landen?
Tipp: Er ruft den Namen eines bekannten Football-Spielers.
leonhart-squall
06.01.2008, 12:42
soweit ich weis war es Piazza, ist das aber nicht ein Baseball-spieler?
sig aus, danke
EDIT: ok alles klar ;)
Freirunde.
Piazza ist richtig.
Nächste Frage: Warum hab ich Football geschrieben, wenn ich Baseball meinte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
leonhart-squall ist dran.
Welchen Job uebte Holly das erste mal aus als sie in KoQ auftrat?(Achtung ich meine wirklich das allererste Mal als sie auftrat!)
Welchen Job uebte Holly das erste mal aus als sie in KoQ auftrat?(Achtung ich meine wirklich das allererste Mal als sie auftrat!)
Sie hat Baby untensilien verkauft.
Yoah!
Byder ist. Freio gibts nicht!
Warum kann, laut Dougs Aussage, in einer Folge Doug nicht in dem selben Haus wie Arthur sein, weil sonst was passieren würde?Und welche Frage stellte er zuvor Carry?
Deacon Batista
16.01.2008, 16:16
weil er ihm sonst eine mit der Nachtti•••••••• überziehen müsste. Und zuvor fragte er Carry: ,,Es gibt soviele Sterne da draußen, warum musste er bei uns landen?''
ich meine was ganz anderes.
Deacon Batista
16.01.2008, 21:45
ich fürchte, du musst uns einige Hinweise geben.
für leute, die die Folge gesehen haben, müssten es eigentlich wissen.
Tipp: Schrank.
Deacon Batista
17.01.2008, 12:55
Das mit den Sternen, was ich gesagt habe, war aber richtig. Das ist nämlich die Folge, wo Arthur in ein eigenes Apartement zieht, das er sich nicht leisten kann... Somit wären 50 % der Frage schonmal richtig beantwortet.
Antwort auf die restlichen 50 %: Doug würde Amok laufen, wenn Arthur noch weiter bei ihm wohnt.
Eigentlich sagte er, wenn er im gleichen Haus mit Arthur wäre, würde er etwas unchristliches machen, wo er und der Schrank eine große Rolle spielen.;)
Außerdem hat er vorher Carry gefragt, ob jemand weiß, dass er bei ihnen wohnt.
Freirunde
Deacon Batista
17.01.2008, 19:50
In einer Folge kommt Eddie Money drin vor, der in Dougs Haus Musik macht. Welchen Wortwitz macht Doug nach seinem Auftritt, als er ihn bezahlen will?
Als er ihm das Geld gibt, sagt er: "Hey Eddie, Money!" Oder so. Oder "Money für Eddie Mannie" oder irgendwie so was schlechtes.
Doug kann so unlustig sein, wenn er will. :D
Deacon Batista
17.01.2008, 22:17
Hmmm... naja, ich lass es gelten, denn eigentlich sagt er: ,,Hey, Money für Money.'' (wer immer noch nicht peilt: das erste Money bedeutet ,,Geld'' und das zweite Money bedeutet Eddie Money.:D
Außerdem ist das nicht unlustig, sondern VERDAMMT NOCHMAL lustig!
Welchen Titel trägt das Drehbuch, das Arthur geschrieben hat?
Lass die Finger von Sally
oder so :confused:
Eher "oder so".
Also falsch.
"Überleg' dir die Sache mit Sandy/Sally"
Wie heißt die chinesische Adoptivtochter von Doug und Carrie?
Ming May, oder Ming Mey Heffernan, ich weiß nicht wie man die schreibt!
Ming-Mei wird es geschrieben.
Sushi ist :A
Wie heißt der Song den Doug für seine alte Freundin geschrieben hat?
Squall2k
22.01.2008, 18:25
The margie song
Squall2k
22.01.2008, 18:43
Wie heisst Doug's linke Brust
Tracy?
Ich hab die Szene im Kopf, aber ich würde nicht auf den Namen kommen, ich denke ein Tipp wäre gut, was in der Folge noch passiert... Dann hol ich meine DVD's ausm Schrank und schau nach...
Squall2k
24.01.2008, 17:04
Tip: Männerbrusttheater
Squall2k
26.01.2008, 22:02
Ich lös hier mal auf. Es war "Coco"
Freirunde
Nagut dann will ich mal...
Was macht Doug um Deacon aufzuheitern, nachdem Kelly Deacon verlassen hat.
Nimmt er ihn da nicht für ein Wochenende mit nach Las Vegas?
LG Mike
Nee, Doug und Carrie fragen ihn ob Deacon mit den beiden ins Kino will. Deacon lehtn ab, weil er mitm Paar nicht unbedingt weggehen will und Carrie schlägt statt Kino was anderes vor...
Es gibt aber auch eine Folge, da hat Kelly Deacon verlassen, woraufhin Doug und Carrie ihn nach Las Vegas mitnehmen. Da fällt auch die Sache mit den Eckpfeilern in einer Beziehung :O
LG Mike
Carrie schlägt vor, dass Doug und Deacon die Nachtclubs unsicher machen, damit Deacon eine neue Freundin findet... ^^
Übrigens, nur zur Aufklärung:
Doug und Carrie nehmen Deacon nicht nach Las Vegas mit. Es ist auch gar nicht Las Vegas, sondern Atlantic City. Der Trip nach Atlantic City ist eigentlich Deacons Idee. Als Doug und Carrie im Hotel ankommen, bekommen sie eine Nachricht von Deacon, dass er und Kelly verhindert sind und nicht kommen werden. Später am Abend, fährt Deacon trotzdem nach Atlantic City und beichtet, dass Kelly ihn verlassen hat.
Richtig! Besser hätt ichs nicht sagen können...
Du bist eric
Wie heißen die Eltern von Doug, und die von Carrie? (Vor- und Nachnamen bitte ^^)
So schwer?
Kleiner Tipp: Carrie's Vater heißt Arthur Spooner ;)
Es scheitert an der leiblichen Mutter. Der stand (jedenfalls soweit ich weiß) nur einmal auf einem Grabstein... Sonst ist der aber nie gefallen. Außer mir fällt's jetzt nicht ein.
Janet und Joe Heffernan sind Doug's Eltern.
Arthur Spooner ist Carrie's Vater.
Tessy Spooner war Carrie's Stiefmutter.
Mike
Die Leibliche Mutter von Carrie heißt Sophia Spooner.
Das wird mehrmals in der Serie erwähnt (z.B. bei der Rückblende mit Carrie's Geburt oder wie gesagt als Carrie und Arthur ihr Grab besuchen).
Naja, ansonsten war Mike's Antwort richtig ^^
Wie viele Hunde hatte Doug insgesamt (mit allen Hunden die JEMALS ob kurz oder lang im Besitz der Heffernans oder Doug alleine waren)?
LG Mike
Was für einen Neuwagen hat sich Doug in einer Folge einmal gekauft ?
Deacon Batista
26.03.2008, 20:58
einen silbernen Jeep
@ Mike & Byder: nein, Doug aber 7 Hunde, denn er hatte als Erwachsener auch noch den Hund der Suckskis adoptiert namens Stanley.
Oh... hab' ich das jetzt nie aufgelöst oder wie? ô_o
LG Mike
Deacon Batista
11.04.2008, 09:49
Da Metro hier offensichtlich nicht mehr auflösen möchte, kommt jetzt die nächste Frage von mir:
In einer Folge der ersten Staffel, zieht Arthur bei Doug aus und in sein eigenes Apartement, das er sich jedoch nicht leisten kann. Als er Doug davon erzählt, hat dieser den Keller schon in seinen Hobbyraum umgewandelt und schreit Arthur daraufhin ohne Unterbrechung an und merkt nicht, dass Arthur das Haus schon längst verlassen hat. Auf der Straße läuft doug ihm dann doch hinterher.
Frage: Aus welchem Film stammt diese Szene eigentlich?
Er hat gefragt aus welchem Film. Aber kennen tu' ich das auch nur aus King of Queens.
LG Mike
Deacon Batista
14.04.2008, 09:42
Na gut, Hinweis: Sylvester S.
Das war Rocky I, als sein Trainer, der ihn vorher völlig ignoriert hat, ihn dann aber doch trainieren möchte. Da tickt Rocky genau so aus wie Doug. Er läuft ihm dann hinterher und versöhnt sich; das Spiel kann beginnen. XD
Falls richtig, Freirunde!
Deacon Batista
17.04.2008, 10:09
völlig richtig! Rocky=Doug, Mick=Arthur. Freirunde dann halt.
(@ sushi: die Verfilmung von King of
Queens muss ich wohl verpasst haben X.-D)
Wie heißt die Frau die Arthur Anfangs heiraten will, aber dann doch Veronica heiratet?
Ja... einfach. Aber damit's hier mal weitergeht.
LG Mike
Die gute Frau heißt Ava St. Clair und ist eine berühmte Sängerin.
Sie hat unter anderem "You can lick my lollipop, Mister. But you can't lick me" gesungen, Arthurs Lieblingssong :D
So schreibt man die? ô_o naja, vma. ;)
Du bist dran :D
LG Mike
Deacon Batista
28.04.2008, 09:13
Mal was leichtes: Was macht der Vater von Danny (also Dougs Onkel) hauptberuflich?
sig aus, danke
Er betreibt eine Eisenwarenhandlung (also Werkzeug usw.).
LG Mike
Deacon Batista
29.04.2008, 09:03
HAR!!! Falsch! Das war der Vater von Doug! Weiterraten!
Shice, ich hab' mich verlesen :( Danny - Doug - Danny! Das ist schon sehr ähnlich :p
Ich bin mir nicht sicher ob man das jemals erfährt aber am Ende der Folge wo Stu das zweite mal vorkommt, betreibt er mit Danny einen Stand bei dem sie Kappen mit Bildern verkaufen. Meinst du das?
LG Mike
Squall2k
03.05.2008, 23:48
Er vertreibt restaurierte Matratzen, Mensch :rolleyes:
Deacon Batista
05.05.2008, 09:25
Squall2k ist dran! Korrekt!
Danny: ,,Ja, Dad, alles klar, du hast ja Karriere gemacht. Du verkaufst ´ja gebrauchte Matratzen!''
Onkel Stu: ,,Sie sind aufgearbeitet!''
Ah! :D Richtig, das hatte ich vergessen. Ist lange her seit ich King of Queens das letzte Mal gesehen habe.
LG mike
Squall2k
11.05.2008, 05:52
Oh, hab ganz vergessen, eine Frage zu posten :rolleyes:
Wie heißt die (angebliche) Doppelgängerin von Carrie?
Deacon Batista
11.05.2008, 11:52
Ist doch easy: Laila.
sig aus bitte
Squall2k
12.05.2008, 20:51
korrekt
Deacon Batista
15.05.2008, 08:50
Dann bin ich wohl mal wieder dran:
In der Folge ,,Der Margie-Song'' streiten Doug und Margie sich im Coopers darüber, dass Margie Doug damals mit einem Kerl betrogen haben soll. Welchen Spitznamen hat Doug für den Nachnamen dieses Typen?
Viddy Classic
17.05.2008, 17:57
LeDouche ;)
Deacon Batista
19.05.2008, 09:08
Stimmt. Viddy classic ist dran.
sig aus bitte
Viddy Classic
19.05.2008, 09:58
Nenne zwei Jobs, die Amy Stiller in der Serie innehatte.
Deacon Batista
20.05.2008, 09:09
Auf jeden Fall war sie später die Mutter von Spence.
Blödsinn... das ist doch die Tochter von Jerry Stiller, nicht seine Frau :O
Ein Job war auf jeden Fall in dem Coffeeshop, in dem Arthur unbedingt Kunde des Monats werden wollte...
Dann spielt sie einmal eine Frau die von Doug verscheucht wird mit seinem nackten Bauch XD Da fragt doch Carrie sie ob sie mal zu besuch kommen will. Das würde heißen sie arbeitet ebenfalls in der Anwaltskanzlei von Carrie, oder?
LG Mike
Deacon Batista
20.05.2008, 10:20
In ,,reich für einen Tag'' spielt sie auch noch ne Kellnerin, die zu Doug sagt: ,,Also Ihnen würde er umsonst eine hauen.''. Dann gibt Deacon ihr noch etwas Trinkgeld.
Viddy Classic
22.05.2008, 10:29
Blödsinn... das ist doch die Tochter von Jerry Stiller, nicht seine Frau :O
Ein Job war auf jeden Fall in dem Coffeeshop, in dem Arthur unbedingt Kunde des Monats werden wollte...
Dann spielt sie einmal eine Frau die von Doug verscheucht wird mit seinem nackten Bauch XD Da fragt doch Carrie sie ob sie mal zu besuch kommen will. Das würde heißen sie arbeitet ebenfalls in der Anwaltskanzlei von Carrie, oder?
LG Mike
Das erste ist richtig. Ob sie wirklich eine der Arbeitskolleginnen war, als Doug die Pärchen verscheucht, weiß ich gerade nicht genau, ist aber möglich.
Gilt also, du bist!
Wie lange hält die Ehe von Arthur und Veronica am Ende?
LG Mike
Aus welchem Material ist die Bratpfanne von Kelly?
Deacon Batista
02.06.2008, 09:19
Teflon?
Doch richtig in Erinnerung ;)
Im "Musikvideo" des Margie-Songs spielt Doug... welches Instrument? :D
LG Mike
Richtig ^^ Ab jetzt wirds schwerer wenn ich mit fragen dran bin ^^
LG Mike
Wie sieht die Beziehung zwischen Doug und Spences Freundin Becky aus? (Beschreibung und Bezeichnung)
Eine Fressbeziehung.
Doug liebt es, bei ihr zu essen, da er alles isst, was sie kocht.
Lass ich mal gerade so noch gelten ;)
Mit wieviel Dollar nahm Doug an einer Geldwette teil, die er gewann?
Deacon Batista
05.06.2008, 09:51
er nahm 100 Dollar aus Carries Einmachglas. Er gewann so 5000 Dollar.
Deacon Batista
08.06.2008, 12:05
In der Folge, wo Arthur im Krankenhaus liegt und Doug ihm Limoneneis aus Gabe's Pizzeria besorgen will, sperren Doug und Deacon den Ladenbesitzer aus, um an das Eis zu kommen. Daraufhin kommt so'n Typ herein, der gerade eine Schwulenparade beobachtet hatte. Was bestellt er daraufhin?
Ein Stück Pizza und ne Coke (wobei später nur ne Pepsi da ist und das auch in Ordnung geht), stimmts? :D
LG Mike
Deacon Batista
08.06.2008, 22:04
Völlig richtig.
In der Folge als Carrie Doug die Treppe hinunterstoßt bekommt Doug einen Gips (?). Damit er später nicht auf eine Hochzeit mitgehen muss, behält er den Gips länger obwohl er bereits wieder gesund ist. In der Zeit in der sich Doug unbeobachtet fühlt macht Arthur Fotos. Welches Foto will er Carrie zeigen, das als eindeutigen Beweis, Doug überführt?
LG Mike
Deacon Batista
11.06.2008, 14:10
He,he! Der Beweis soll ein foto sein mit einer Zeitschrift drauf, wo man eindeutig eine schwangere Katey Holmes sieht. Daher kann das ganze Foto nicht älter sein, da Tom Cruise Holmes offensichtlich circa 9 Monate geknallt hat und das Ende ihrer Schwangerschaft genau in dieselbe Zeit fällt wie Dougs Verletzung.:D
Deacon Batista
11.06.2008, 20:00
In der Folge ,,Reich für einen Tag'' spielt Eddy money in Dougs Haus. Nach einiger Zeit verpisst Arthur sich dann, weil Money einen Musikwunsch von ihm abgelehnt hat. Welches Lied hat Arthur sich gewünscht, das Eddie angeblich nicht kannte, was Arthur nicht glauben wollte?
Deacon Batista
12.06.2008, 12:13
stimmt.
Ich wusst aber gar nicht, dass bei euch in Österreich King of Queens läuft.
sig aus bitte
1. Läufts in Österreich auf ATV+ ;)
2. Gibts auch hier Kabel1 :D
3. Auf welche Geschäftsidee bringt Joe Arthur während dieser bei den Heffernans zu Hause einen Stuhl/Tisch (?) repariert?
LG Mike
Deacon Batista
12.06.2008, 21:16
Ist doch easy: Er will den ,,Arthur-Kopf''-Schraubenzieher herstellen und verkaufen. Macht hier eigentlich sonst noch jemand mit?
Deacon Batista
13.06.2008, 09:35
in einer folge soll Arthur in ein Altenheim ziehen. Douglas erfährt, dass Arthur seine Schauspielkarriere einst für Carrie aufgab. Erst will Arthur Carrie davon nichts erzählen, aber dann bekommt er Muffe vorm Altenheim und will es doch erzählen. Aber plötzlich will Doug nicht mehr. Schließlich verabschiedet Doug sich mit den Worten ,,Alles Gute noch''. Mit welchen Worten verabschiedet sich Arthur daraufhin? X-D
Cifer-Almasy
13.06.2008, 13:18
Wir sehen uns in der Hölle! (?)
Kann mich an die Szene nicht mehr erinnern, aber das sagte Arthur meines Erachtens recht oft ^^.
Deacon Batista
13.06.2008, 13:22
In diesem Falle aber nicht. Er sagt etwas, für meinen Geschmack, nicht ganz so nettes.
"I hope you'll die, you fat pig!"
Auf deutsch kann ich mich nicht mehr erinnern.
Deacon Batista
14.06.2008, 11:24
Das kann man so gelten lassen. Auf deutsch: ,,Alles Schlechte, du fettes Schwein.''
Mir fällt nichts ein.
Freirunde!
Mach ich mal weiter.
Warum hat Arthur solch eine Angst vor Halloween ?
Weil er von seinem Vater gezwungen wurde, an Halloween überall mehrmals zu klingenln, nur, um mehr zu bekommen.