PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easteregg in Hellgate London gefunden

sims
28.12.2007, 07:58
Ich glaub ich hab gestern 2 Eastereggs in Hellgate London gefunden.
Ich hab meine LVL 7 Kampfmagierin mal in einer 9,5 Stunden-Session auf LVL 14 gebracht und hab dabei ettliche Quests abgeschlossen, Monster gemetzelt und Kisten zerdeppert.
Nach ca. 4 Stunden schieße ich nichts ahned auf einen Gegner. Wer schon mal einen Kampfmagier gespielt hat der kennt die Spektralbolzen, die Dinger fliegen über den halben Raum. Tja, dabei haben sie auch die eine oder andere Kiste zerdeppert. Als die Kiste so in ihre Einzelteile zerspringt kommt da eine Meldung am Bildschim mit folgendem Inhalt:
Kistenhasser 20 EP
Ich schau blöd und schwupp war die Meldung wieder weg.
Ich den mir noch *komisch, schnapp mir die Beine vom Orakel (Questgegenstand) und geh zum *verrückten Professor* um die Quest abzuschließen. Ich schließ die Quest ab und da kommt wieder eine Meldung:
Quester 10 EP
Leider war ich zu langsam für einen Screenshot - 2x sogar :\.
Hattet ihr auch schon mal solche Meldungen?

Elb 2000
28.12.2007, 08:18
Dasa ist weniger ein Easteregg. Das sind sogennante Archievements oder Ränge. Drück mal im Spiel auf "J". Dann siehst du welche Achievements du schon erreicht hast und welche du bekommen kannst sowie was du dafür tun musst.

Ich hab sogar im I-Net eine Liste gefunden

Hier (http://hellgate.4players.de/achievements_db.php)

Manche sind einfach krank wie besiegen Sulgoth 100 mal :D

Ich hab schon
Quester, Meister-Quester, Teuflische Bedrohung, Zombie Schreck, Reichtum, ich hasse Kisten, Ich bin Zerstörer und Weichei,

Schlachtvieh
28.12.2007, 11:33
Mal zu der Liste: Es gibt noch einige Achievements mehr. Z.B. Sydonai 100x killen!

Bin mal gespannt wann man mit den EP was anfangen kann. Und wehe das geht dann nur für Subscriber *schimpft*

EDIT:
Ich hab grad meine Boxhandschuhe angezogen und 100 Monster verdroschen :p

sims
03.01.2008, 08:53
Ach so... :D
Hab mal gestern bei meinem Char nachgeschaut:
Zombieschreck, Quester, Meister-Quester, Ich hasse Kisten, Zeit zu sterben und Spaßbremse.
Vor allem auf Zeit zu sterben bin ich stolz. ^.^
50 Monster in 30 Sekunden töten ist schon eine Leistung. :D
Ich hab das bei der Quest geschafft wo man den Wurm mit dem Radar finden muss. Da war der ganze Boden voll mit diesen Minimaden und meine Drohne war da mitten drinnen und hat dann einmal mit der Novawaffe geballert. :D
Interessant ist bei mir noch das ich bei Ich bin Zerstörer schon auf 80% bin, dafür komm ich bei Reichtum nicht weiter. ;)

Elb 2000
03.01.2008, 09:00
Ich glaub den selben titel hab ich auch da bekommen. Die Maden sind gut geeignet für diesen Titel.

Gott sei Dank hab ich schon reichtum. Ich würde den gar nciht mehr bekommen, so hoch sind die Kosten:D