Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deine Mudder ist so fett, dumm und hässlich!
T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 14:04
wer fleißig im QFRAT mitgelesen hat, wird bemerken, wir haben die nächste niveau-stufe erreicht :D
hier geht es einzig und alleine um Deine Mudder, wenn ihr wollt auch um Dein Vadder. warum geht's um deine mudder? weil deine mudder so fett ist, dass sie im kino neben jedem sitzt.
die deine-mudder-sprüche sind so alt wie die welt, aber spätestens nach dem konsum von ein paar bier können das echte partyknüller sein :D weil ist halt so, wenn jemand sagt "deine mudder heißt walter und ist der stärkste im knast" oder "deine mudder ist so dumm, sie sortiert m&m's nach dem alphabet" - dann ist das einfach mal saulustig :D find ich zumindest.
klar, irgendwann nutzt es sich ab, aber hier geht's ums prinzip. nämlich, dass deine mudder so unglaublich fett ist, dass sie sich den gürtel mit dem bumerang zumachen muss.
was haltet ihr von solchen deine-mudder-sprüchen? ist es okay, die mütter anderer leute zu beleidigen, auch wenn man's gar nicht so meint :D fühlt ihr euch zutiefst gekränkt, wenn jemand so'ne sprüche gegen euch loslässt, oder lacht ihr mit? und kennt ihr diese sprüche überhaupt?
in diesem sinne: lasset uns mütter beleidigen und darüber diskutieren, denn niveau ist keine handcreme! und deine mudder ist so fett, sie hat nen eigenen mond.
sig bleibt an!
Deine Mutter ist der Endgegner von Doom 3. :hehe:nton:
T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 14:31
deine mudder ist wie goebbels: sie bewegt massen :D
Deine Mudder läuft in Super Mario nach links! :o
Underserial
17.04.2008, 14:40
Die Mudder ist so fett, die kriegt im Schwimmbad Gruppenrabatt. ;)
MacDonalds ruft an, weil deine Mudder betrunken in der Rutsche festhängt und dein Vadder kann man net erreichen weil er an der Kasse vom Mac Schicht schiebt.
Mit deiner Mutter ist es wie mit Pilzen: Mit Scheiße füttern und im Dunkeln halten.
Deine Mutter hat Homezone auf der Reeperbahn.
DEINE MUDDA IS SOOOO BLÖD WENN DU DIE NACH RAT FRAGST BEKOMMSTE WEIHNACHTEN EIN MOUNTAINBIKE!
Deine Mutter kackt vorm Aldi, weil auf der Tür steht: “Bitte drücken”
Deine Mutter ist Platin gegangen. Sie wurde mehr als 1.000.000 mal verkauft.
Deine Mutter wird öfter begrapscht als ein Touchscreen.
Der Lebensgefährte deiner Mutter heißt Johnny Walker.
Wenn Blödheit aus Gold wäre, müsste deine Mutter nicht mehr anschaffen gehen.
Deine Mutter ist’n trojanisches Pferd. 70 Männer passen rein.
Als ich deine Mutter letztens geknallt hab, sind Luftballons von der Decke gekommen und sie hat laut geschrien: “Sie sind der 1 Millionste Kunde!”
Deine Mutter ist so fett die hat Altsheimer-Bulemie - Sie frisst den ganzen Tag und vergisst Abends zu kotzen!
Deine Mutter ist so fett, du mußt sie durch Mehl rollen damit man den nassen Punkt zum ficken findet.
Deine Mutter ist so fett, sie sieht aus als ob sie Autos schmuggelt.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht “Fortsetzung folgt..” drauf.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich auf eine Waage stellt steht “Bitte einer nach dem anderen” drauf.
Deine Mutter ist so fett, sie ging in ein Restaurant, guckte sich die Speisekarte an und sagte: “Okay!”.
Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie strippt bekommt sie Geld damit sie sich wieder anzieht.
Deine Mutter ist so hässlich, Bill Clinton legte Halloween auf ihren Geburtstag.
Deine Mutter ist so dumm, die lässt sich von einem parkendem Auto überfahren.
Deine Mutter ist so dumm, sie hat versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen.
Deine Mutter ist so dumm, sie sitzt auf dem Fernseher und guckt aufs Sofa.
Deine Mutter ist so fett, sie braucht einen Boomerang um sich den Gürtel umzuschnallen.
Deine Mutter ist so fett, man braucht ein Flugzeug um an das andere Ende zu kommen.
Deine Mutter ist so fett, sie fiel hin und schuf den Grand Canyon.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie einen gelben Regenmantel anhat rufen alle “Taxi!”.
Deine Mutter ist so fett, als sie lag am Strand sind Kinder um sie herumgerannt und haben “Free Willy” gerufen.
Deine Mutter ist so hässlich, sie wollte an einem Hässlichkeitskontest mitmachen und die Organisatoren sagten “Sorry, keine Profis!”.
Deine Mutter ist so hässlich, man drückt ihren Kopf in Teig um Gorilla-Kekse zu machen.
Deine Mutter ist so dumm, die lässt Wasser anbrennen..
Deine Mutter ist so dumm, sie hat jedem gesagt das sie “intelligment” ist weil sie nicht lesen kann.
Deine Mutter ist so fett, man braucht eine Landkarte um ihr Arschloch zu finden.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie von einem Bus angefahren wird sagt sie: “Wer hat den Stein geworfen?”.
Deine Mutter ist so fett, sie benutzt eine Matratze als Tampon.
Deine Mutter ist so fett, sie steht immer in zwei Zeitzonen.
Deine Mutter ist so fett, als ich versuchte um sie herum zu fahren hat mein Spritt nicht gereicht.
Deine Mutter ist so fett, sie saß am Strand und GreenPeace schmiss sie ins Meer.
deserted-monkey
17.04.2008, 14:42
Ja, okay, hier ist er, der langersehnte "Deine Mudder"-Thread! Eigentlich bedarf dieser Thread ja keiner grossen, überflüssigen Erklärungen, da es hier aber eine Regel zu geben scheint, die besagt, dass ein Einleitungspost irgendwas über mindestens fünf Zeilen Text haben muss, werde ich hier einfach einen endlos langen Bandwurmsatz hinpflanzen, der nun jeder liesst und somit vom eigentlichen Thema abgelenkt ist und somit keine Ahnung mehr hat worum es hier geht, weshalb ich es einfach mal erkläre:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6fdv-1.jpg
Sicher kennt jeder solche "Deine Mudder"-Sprüche:
Deine Mudder ist so ... so ... ähem ... Kacke, jetzt fällt mir keiner mehr ein! :D
Nein, jedenfalls:
1. Am besten ist wohl, ihr erfindet selber irgendwelche lustigen "Deine Mudder"-Sprüche und klaut sie nicht irgendwo sonst ausm Internet.
2. Pro Post sollte man dann wohl so an die drei "Deine Mudder"-Sprüche bringen, sonst artet das hier in einen Einzeilerthread aus. Dann lässt der Staff wieder "Unsere User"-Sprüche los.
3. Wer "Deine Mudder" mit zwei T schreibt, gilt als unfähig gute "Deine Mudder"-Sprüche zu kloppen.
4. Vielleicht könnte man das hier noch irgendwie erweitern, weiss nicht, vielleicht weiss einer ja was ...
5. Wichtigster Punkt: Have Fun!
Edit: Hab' nich' gemerkt das es schon einen Mudder-Thread gibt, kann man den hier irgendwie löschen?
deserted-monkey
17.04.2008, 14:44
Deine Mudder ist lahmer als deserted-monkey, der erst jetzt gemerkt hat, dass es schon einen Mudder-Thread gibt!
Underserial
17.04.2008, 14:56
MacDonalds ruft an, weil deine Mudder betrunken in der Rutsche festhängt und dein Vadder kann man net erreichen, weil er an der Kasse vom Mac Schicht schiebt.
dann nimm ich den ! ;)
T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 15:03
deine mudder ist lesbisch, aber hat erst nach ner bukkake-session von männern die schnauze voll
deine mudder ist so fett, wenn du ihr auf den bauch haust, wird ihre wampe zum wellenbad
deine mudder ist so fett, wenn sie rückwärts geht piept sie
deine mudder ist öfter unter der gürtellinie als meine posts :D
deine mudder ist so dumm, sie versucht einen mutterkuchen zu backen
deine mudder ist so dumm, sie wartet immer vor'm aldi weil sie denkt sie wäre gemeint mit "wir müssen draußen bleiben"
deine mudder hat ein neues video im internet: 1girl100boys100000cups.com
deine mudder wohnt unter der reeperbahn in der kanalisation, ist also unterm strich zufrieden
deine mudder ist so fett, um ihre rechte titte wurde vor 40 jahren ne mauer gebaut
deine mudder ist so dumm, sie versucht ihr spiegelbild zu beklauen
T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 15:06
hahaha :D zu geil, ich lach mich immernoch schlapp darüber :D
deine mudder ist so fett, bei mac donalds haben sie nen burger nach ihr benannt :D
Underserial
17.04.2008, 15:12
hahaha :D zu geil, ich lach mich immernoch schlapp darüber :D
deine mudder ist so fett, bei mac donalds haben sie nen burger nach ihr benannt :D
und zwar den
http://img388.imageshack.us/img388/6020/dermam6.jpg
Virginie
17.04.2008, 15:12
Dei Mudder mergt mal die beiden Threads.
Underserial
17.04.2008, 15:14
Dei Mudder mergt mal die beiden Threads.
Deine Mudder ist voll der gemeine Mod ey =)
T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 15:32
deine mudder ist admin im mmx :D
Blutorgie
17.04.2008, 15:44
lololol
Deine Mudda ist so fett, wenn sie vom Bett fällt, fällt sie von beiden Seiten.
Deine Mudda ist so fett, sie sprang in die Luft und blieb stecken.
Deine Mudda ist so fett, die kam mir letztens entgegen - da hab ich mich schnell umgedreht aber da stand sie auch schon.
Deine Mudda benutzt keine Tampons, die nimmt gleich das ganze Schaf.
Deine Mudda ist so hässlich, sie hat die Medusa in Stein verwandelt.
Deine Mudda zieht nachs auf DSF LKW's.
Deine Mudder ist so blöd: anstatt den 12er-Bus zu nehmen, fährt sie zweimal im 6er.
Deine Mudder ist so fett, ihr Arsch hat 'ne eigene Postleitzahl.
Deine Mudder ist so fett, daß andere Fette in Umlaufbahnen um sie kreisen.
Deine Mudder steht vorm Aldi und hat's Busgeld versoffen.
Und der Klassiker: Deine Mudder kocht ohne Salz.
Mio-Raem
17.04.2008, 16:46
Die ersten beiden sind die besten aller Zeiten:
Deine Mudder steht vor'm KIK und schreit "Ich bin billiger!"
Deine Mudder ist so erbärmlich, sie raspelt Kokosnüsse für Bounty.
Deine Mudder ist so dumm, sie headbangt zu "Candy Shop"
Wenn deine Mudder furzt, denkt ganz Hiroshima "Oh nein, nicht schon wieder!"
Leon der Pofi
17.04.2008, 16:55
mensch ihr seit arm :rolleyes:
ich kenn aber auch einen :D
deine mudda ist wie ein sofa, da darf jeder mal probeliegen
als nächstes kommen die polenwitze, oder?
morgens halb 10 in polen. WO ist mein knoppas
wie nennen polen ihre kinder? klaus
warum sind polen so klein? der vater hat immer gesagt "wennst groß bist, musst du arbeiten"
Die ersten beiden sind die besten aller Zeiten:
Deine Mudder steht vor'm KIK und schreit "Ich bin billiger!"
:hehe:
Deine Mudder ist Handwerker im Puff.
T.U.F.K.A.S.
17.04.2008, 17:07
mensch ihr seit arm :rolleyes:
ich kenn aber auch einen :D
deine mudda ist wie ein sofa, da darf jeder mal probeliegen
hahahaha ich sag doch: neuer niveau-standard erreicht :D:A
wie nennen polen ihre kinder? klaus
warum sind polen so klein? der vater hat immer gesagt "wennst groß bist, musst du arbeiten"
dafür musst du nen seperaten thread aufmachen. große diskriminierungswochen im QFRAT :D
deine mudder ist so dumm, sie zählt immer nach, wieviele nüsse in nem snickers sind
deine mudder gewinnt gegen russen beim wetttrinken
deine mudder nimmt kik's werbeslogan "nur nackt ist billiger" wörtlich
deine mudder ist so fett, auf ihrer beerdigung singt die ganze gemeinde "schieb den wal zurück ins meer"
deine mudder ist so fett, sie muss in nem meteoritenkrater beerdigt werden
deine mudder ist so fett, man sieht das muster ihres string-tangas aus 100 kilometer entfernung
Princess Aiu
17.04.2008, 17:17
Argh, ich weiß, dass ich mir das jetzt selber einhandle und es interessiert mich auch nicht, dass ich in diesem Fall eine Spaßbremse bin, aber ich finde diesen Thread so niveaulos, dass es mir egal ist, wenn ihr mich jetzt alle mit euren PNs belästigt oder euch woanders beschwert. Ihr könnt diese Art von Witzen gerne privat behandeln, aber ich finde sie respektlos, auch wenn es nur dumme Witze sein sollen und will diese nicht hier im QFRAT haben.
Hier geht viel, aber nicht alles.
Beschwerden also an mich, aber der Thread wird trotzdem nicht wieder geöffnet.
*closed*