PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Seiten : [1] 2

Vitalos
22.05.2008, 16:39
Seit ein paar Tagen gibt es endlich Informationen zum neuen Banjo-Game.

Hier mal ein paar Trailer:
http://www.gamevideos.com/video/id/18831
http://kotaku.com/5008885/banjo+kazooie-hot-new-bird-on-bear-action

Wie ihr sehen könnt, heißt das neue Banjo-Game nicht Banjo-Threeie, sondern Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts.

Das Gameplay wurde stark verändert. Ein Schwerpunkt ist, wie man im Video erkennen kann, das Erstellen neuer Vehikel, mit denen man durch die Gegend düsen kann.

Was haltet ihr von so einer Art Gameplay?
Ich finde es irgendwie interessant. ;)

Laut Rare wird das Spiel zu 80% rumdüsen und aus 20% Jump 'n Run bestehen.

Mio-Raem
22.05.2008, 17:11
Naja. Banjo-Kazooie hat mir nie wirklich gefallen. Ich hatte mal den ersten Teil bei nem Sandkastenfreund angezockt, aber es war eben nicht wirklich was für mich. Die Videos sehen trotzdem ganz nett aus, für Fans ist das sicherlich was. ;)

Vitalos
22.05.2008, 17:32
Mir gefällt vor allem die schöne Grafik. :)

Rare will das Spiel nicht nur für 6jährige bzw. nicht nur für junge Spieler ansprechend gestalten.

Durch das veränderte Gameplay soll das Spiel alle Altersgruppen ansprechen. Ob Fans der Vorgänger durch die Änderungen von diesem Titel eher enttäuscht werden, weiß man noch nicht...

Rare aber meint, dass die neuen Elemente niemanden abschrecken werden.

Mio-Raem
22.05.2008, 17:44
Rare aber meint, dass die neuen Elemente niemanden abschrecken werden.

Ja, aber die Leute von RARE müssen auch nicht 50 Euro bezahlen, wenn sie's spielen möchten :D

Arkus
22.05.2008, 17:53
Ah, eh, toll oder?
Sieht bunt aus..sieht hübsch aus. Aber was ist aus dem bewehrten Prinzip geworden? Wo ist mein geliebtes Jump&Run verschwunden?
Ich finde dieses Autobauen/Fahren whatever total dämlich. Was soll das? Wieso muss man für sowas den guten Namen missbrauchen.. soll Rare doch ein eigenständiges Spiel produzieren. Ohne Banjo&Kazooie.

Aber, falls das eintritt, was ich erwarte und alle Nintendo-Fanboys aufschreien:
Das Spiel wäre auf der Wii nicht anders geworden :P

Hyuga
23.05.2008, 13:08
Mal schauen. Es sieht nicht schlecht aus. Ich finds seltsam dass das Spiel nur wegen den Vehikel gleich ausgebuht wird. Rare sollte das eigentlich gut hinkriegen.

Bin gespannt drauf.

Marth
24.05.2008, 12:20
Ah, eh, toll oder?
Sieht bunt aus..sieht hübsch aus. Aber was ist aus dem bewehrten Prinzip geworden? Wo ist mein geliebtes Jump&Run verschwunden?
Ich finde dieses Autobauen/Fahren whatever total dämlich. Was soll das? Wieso muss man für sowas den guten Namen missbrauchen.. soll Rare doch ein eigenständiges Spiel produzieren. Ohne Banjo&Kazooie.

Aber, falls das eintritt, was ich erwarte und alle Nintendo-Fanboys aufschreien:
Das Spiel wäre auf der Wii nicht anders geworden :P
Sehe ich genauso.
Das Spiel schaut ja eigentlich recht spaßig und interessant aus, aber es ist eben kein Banjo mehr. ;_;

ShooterInc.
24.05.2008, 16:39
Sehe ich genauso.
Das Spiel schaut ja eigentlich recht spaßig und interessant aus, aber es ist eben kein Banjo mehr. ;_;

Was dann? Gran Turismo?

....

Arkus
24.05.2008, 17:12
Was dann? Gran Turismo?

....

Nicht lustig.. ;)
Dein Versuch ist fehlgeschlagen. Denn jede Dumpfbacke kann sich vorstellen, was er damit gemeint hat.

Es ist halt kein Banjo&Kazooie mehr. Die alten Elemente wurden "vergewaltigt" und das ist dabei raussgekommen. Rauss kommt ein völlig neues Spiel, was zwar mit den bekannten Namen glänzt, aber nichts mehr mit den alten Teilen gemeinsam hat. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Rare erst mal brav ein schönes herkömliches Jump&Run gemacht hätte und danach dieses Autolastige irgendwas. Mario Kart funktioniert schliesslich auch. Hätte man damals nach den SNES Titeln aber nur ein Mario Kart gemacht, wären auch alle sauer. :P

P.S.: Und ich weiß, dass das nur Trailer sind und das fertige Spiel ganz anders sein kann. Aber wenn Rare sagt, dass das Spiel hauptsächlich aus Auto basteln und fahren besteht muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

N_snake
24.05.2008, 17:22
Nicht lustig.. ;)
Dein Versuch ist fehlgeschlagen. Denn jede Dumpfbacke kann sich vorstellen, was er damit gemeint hat.

Es ist halt kein Banjo&Kazooie mehr. Die alten Elemente wurden "vergewaltigt" und das ist dabei raussgekommen. Rauss kommt ein völlig neues Spiel, was zwar mit den bekannten Namen glänzt, aber nichts mehr mit den alten Teilen gemeinsam hat. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Rare erst mal brav ein schönes herkömliches Jump&Run gemacht hätte und danach dieses Autolastige irgendwas. Mario Kart funktioniert schliesslich auch. Hätte man damals nach den SNES Titeln aber nur ein Mario Kart gemacht, wären auch alle sauer. :P

P.S.: Und ich weiß, dass das nur Trailer sind und das fertige Spiel ganz anders sein kann. Aber wenn Rare sagt, dass das Spiel hauptsächlich aus Auto basteln und fahren besteht muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Rare versucht eben auf der GTA Welle mitzureiten und wird dank unserer gehirnamputierten Jugend (und das sage ich als 20 Jähriger:D ), die eh alles kauft wo entweder eine große Spielwelt, viele Fahrzeuge, gute Grafik, oder viel Blut, meistens aber eine Kombination aus allem versprochen wird, wahrscheinlich auch Erfolg damit haben:rolleyes:

noRkia
24.05.2008, 18:50
mir siehts zu playmobilplastik mässig aus..
im hintergrund sieht man ein riesiges gebäude mit sonem zahnrad das sieht cool aus aber dann davor diese stadt die wie im 19 jh aussieht ich weis nich.

ShooterInc.
24.05.2008, 23:24
Nicht lustig.. ;)

Der war auch gar nicht lustig gemeint, sondern eher ein Denkanstoss, das solche Äußerungen einfach nur Fehl am Platze sind.

Nicht lustig.. ;)

Was ich, bei allem Respekt deiner Liebe gegenüber dieser Spieleserie, überhaupt nicht verstehe, sind solche Äußerungen wie "Das ist kein Banjo&Kazooie mehr". Ich hätte es verstanden, wenn es plötzlich ein Pacman-Klon gewesen wäre, auf dem Banjo&Kazooie draufstehen würde, aber hier? Weil die Entwickler versuchen, mit der Serie einen neuen Weg einzuschlagen, ist es gleich kein Banjo&Kazooie mehr? Du kennst nur ein paar Trailer und sagst schon, dass "die alten Elemente vergewaltigt worden sind" und das es darum "ein völlig neues Spiel" wäre, ohne sich überhaupt Gedanken zu machen, WARUM sie mit dem neuen Teil diesen Weg einschlagen.

Und das es ja nichts mit den alten Teilen gemeinsam hat, stimmt ja mal vorne und hinten nicht. Selbst wenn es nur die trivialsten Sachen, in diesem Fall die Charaktere Banjo und Kazooie, sind, eine Serie entwickelt sich immer weiter. Jeder vernünftige Spieleentwickler denkt sich immer Neuerungen aus, um immer mehr Käuferschichten zu erreichen, die bisher der Serie keine Beachtung geschenkt hatten, und auch um die alte Käuferschicht wieder herzulocken.

Mio-Raem ist ein perfektes Beispiel dafür. Er konnte der Serie bisher nicht viel abgewinnen, sagte aber, dass er das Spiel den Videos zu urteilen ganz nett findet und daraus schließt man, dass er es nicht ausschließt, sich diese irgendwann auszuleihen oder später sogar zu kaufen, weil ihm GERADE dieser Schwerpunkt, den Rare in dem neuen Teil setzt, so unglaublich gut gefällt, der in den Vorgängerteilen nicht vorhanden war.

Es ist idiotisch, nur weil eine Serie plötzlich einen neuen Weg einschlägt, zu behaupten, dieser habe nichts mehr mit den alten Teilen gemeinsam. Das zeugt nur davon, dass man es nicht akzeptieren kann, irgendwelche Neuerungen anzuerkennen, die das Spiel vielleicht mal deutlich nötig hätte. Man muss auch mal ein wenig offener bzgl. Neuerungen sein, und auch mal über den Tellerrand hinaus blicken, sonst redet man sich das Spiel schlecht, bevor man es überhaupt angezockt hatte.

Und ich finde es gerade gut, dass Rare weiterhin das Spiel Banjo&Kazooie nennt, weil sie damit zeigen, das sie sich trauen, mit der Serie einen neuen, vll. erfolgreichen Weg zu gehen. Wenn er GAR nichts mit den Vorgängerteilen zu tun gehabt hätte, hätten sie es anders benannt. Haben sie aber nicht.

Nicht lustig.. ;)
Aber wenn Rare sagt, dass das Spiel hauptsächlich aus Auto basteln und fahren besteht muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Warum? Weil du keine Neuerungen akzeptierst? Weil du Autorennen bzw. Allgemein das Fahren von Vehikel nicht ausstehen kannst?

Es ist und bleibt nunmal nur deine Meinung (und der einiger anderer hier), sie ist nicht allgemein geltend. Ich bin mir sicher, dass es sehr viele gibt, die gerade diesen Schwerpunkt toll finden, weil sie endlich mal etwas anderes wollen, oder weil sie diesen Weg interessant finden.... und nicht ganz so verschlossen gegenüber Neuerungen sind, wie du. Aber deswegen würde ich einem Spiel nicht die Zugehörigkeit einer Serie absprechen wollen, das ist absurd.

Warum freuen wir uns nicht stattdessen, dass sich Rare entschieden hat, eine gute Spieleserie weiterzuführen? Wir haben schon mehr als genug gesehen, wie gute Spieleserien nicht mehr weitergeführt worden sind, weil es finanziell nicht mehr gepasst hat, also sollten wir uns freuen, dass wir noch mehr Banjo&Kazooie durch ihre Welten ins Abenteuer stürzen können.

Marth
25.05.2008, 08:36
Sicher eine Serie sollte sich weiter entwickeln, aber sollte sie auch das bewährte Spielprinzip über Bord schmeißen?
Das neue Banjo ist doch schon fast ein ganz anderes Genre.
Es gibt grenzen und die hat Rare hier -meines Erachtens- überschritten.

Es ist und bleibt nunmal nur deine Meinung (und der einiger anderer hier), sie ist nicht allgemein geltend.
Und wo genau hat er behauptet es wäre allgemein geltend? :O

ShooterInc.
25.05.2008, 12:15
Sicher eine Serie sollte sich weiter entwickeln, aber sollte sie auch das bewährte Spielprinzip über Bord schmeißen?

Haben sie doch nicht? Du kannst doch noch immer fröhlich rumhüpfen. Rare hat gesagt, es ist ein Schwerpunkt, ja, aber wie es letztendlich umgesetzt wird, das weiss noch niemand. Vielleicht wird es gar nicht sooo krass, wie du es dir vorstellst? Ich bin mir sicher, dass mit dem neuen Teil kein völlig anderes Genre eingeführt wird, und selbst wenn, wenn es Spass macht, was spricht dagegen?

Und wo genau hat er behauptet es wäre allgemein geltend? :O

"Das ist kein Banjo&Kazooie mehr!". Also, ich sehe da keine "Also meiner Meinung nach....".

Arkus
25.05.2008, 12:28
Ähm..@ShooterInc.:

Meine Meinung ist genau so wenig allgemeingültig, wie die der anderen. Ich akzpetiere selbstverständlich die Meinungen der anderen und auch deine Meinung, sollte sie noch so verschieden zu meiner Eigenen sein.

Ich halte Neuerungen auch für sinnvoll, wäre im Prinzip auch einfach froh darüber, dass Rare die Spielserie wieder aufleben lässt, aber doch bitte nicht so.
Das komplette Spielkonzept wurde auf den Haufen geworfen ( ich beziehe mich hier nur auf die Trailer und anderen Informationen die es bis dato gibt. Das Endprodukt KÖNNTE anders sein. Aber das wäre reine Spekulation.). Banjo&Kazooie bzw. der Nachfolger gehörten zu den besten Jump&Runs des N64. Wieso muss man es alles ändern? Das mit der Zielgruppe finde ich lächerlich. Denn das was man in den Trailern sieht finde ich persönlich kindischer und überhaubt nicht reifer, als die Vorgänger.

Ich mache daraus kein Geheimnis, dass ich ein wenig konservativ bin. Aber wieso muss man denn bei solch tollen Spielen, das Konzept total über Board werfen? Das will nicht in meinem Kopf. Das ist MEINE Meinung.
Und du zeigst mir mit den deinen Post, dass du die selber nicht akzeptieren magst. Ich habe niemanden angegriffen oder gesagt, die sollen das Spiel gefälligst hassen.

Im Endeffekt muss man eh abwarten. ATM sind alle Aussagen ziemlich wage.

Edit:

"Das ist kein Banjo&Kazooie mehr!". Also, ich sehe da keine "Also meiner Meinung nach....".

Oh ja, nächstes mal schreibe ich 20 mal in meinen Text "Meiner Meinung nach..". Komm, das kann jetzt nicht dein ernst sein. Forenposts gehören in der Regel (zumindest meine) zur eigenen Meinung. Kann ja sein das du das anders hälst oder andere Erfahrungen gemacht hast. -_-

ShooterInc.
25.05.2008, 12:38
Im Endeffekt muss man eh abwarten. ATM sind alle Aussagen ziemlich wage.

Eben, also warum schon im Vorfeld aufregen? ;)

Warten wir ab, bis es eine erste Demo gibt, dann kann man immer noch beurteilen. So ist es einfach nur Spekulation, ob "sie das gesamte Spielkonzept über Bord geworfen haben".

Marth
25.05.2008, 12:40

Warten wir ab, bis es eine erste Demo gibt, dann kann man immer noch beurteilen. So ist es einfach nur Spekulation, ob "sie das gesamte Spielkonzept über Bord geworfen haben".
Wollen wir hoffen das neue und alte Elemente ausgewogen sind. Dann wird Banjo 3 rocken.

Arkus
25.05.2008, 12:45

Na, wieso nicht gleich so ? :p

Gut, zugegeben, mein Post wirkt ein wenig provozierend, aber bisher ist es für mich kein Banjo&Kazooie und damit will ich nicht sagen, dass es nicht auch Spaß machen kann. Aber sinnvollere Neuerungen sollten auf den alten Spielmechanismen basieren und diese sinnvoll ergänzen.

Gutes Beispiel: Mario Galaxie. Das ist immer noch Mario! Tolle Neuerungen kombiniert mit alt bewährtem. So sollte es sein.
Vielleicht wird das Endprodukt von Nuts and Bolts genau so. Ich würde es mir wünschen, denn ich habe die alten Teile geliebt.

25.05.2008, 13:09
Ich bin wirklich enttäuscht, muss ich sagen. Sie haben SO viel Zeit gehabt, was Gutes draus zu machen, und dann werfen sie das tolle Banjo-Kazooie-Prinzip in den Mülleimer, und erfinden irgendwas Neues. Mir gefällt das, was ich sehe, leider nicht. Banjo-Kazooie war bunter, toller. :/

Lux
25.05.2008, 13:38
Ihr könnt alle gar nicht wissen, wie das Spiel wird. Das ist so.

ShooterInc.
25.05.2008, 13:44
Vielleicht wird das Endprodukt von Nuts and Bolts genau so. Ich würde es mir wünschen, denn ich habe die alten Teile geliebt.

Ich persönlich konnte nur Teil 1 spielen, aber dafür habe ich diesen umso mehr geliebt. Wenn ich mein N64 + Spiel hätte, würde ich es jetzt anschließen und glatt nochmal spielen... :)

Myriad
25.05.2008, 14:24
Meine Haltung ist noch neutral,da ja eben nicht so viel gezeigt wurde.Es wird ja keiner gezwungen,in die Wagen zu steigen und nur noch überall herumzufahren.Ein nicht ganz so geringer Teil zeigt Banjo,wie er durch die Landschaften rennt und Kisten oder andere Objekte per Beamstrahl transportiert.
Das erstellen von den Fahrzeugen empfinde ich als sehr erfrischend,eine willkommene Abwechslung,meiner Meinung nach!:D
Solange das Fahren also nicht alles ersetzt,bin ich damit einverstanden.

Lynch
25.05.2008, 21:46
Mich wuerde interessieren, ob dieses Vehicle-Selfmade wirklich so toll umgesetzt wird, wie sie es gerade anpriesen.
Ich vermute eher, dass man vorgefertigte Teile bekommt und damit dann 4-5 Fahrzeuge bauen kann, mehr dann aber auch nicht (ausgenommen sind natuerlich die 2-3 Kombinationsmoeglichkeiten von Fahrzeugteilen).
Naja, alles in allem mehr als enttaeuschend.

noRkia
26.05.2008, 18:35
wie bei f zero gx...
ja du hast es auf den punkt gebrachtsolche features bei denen der spieler irgendwelche inhalte entwickeln kann waren ja meist mehr ein kleiner gag...ausser bei excitebike -.-

Lux
26.05.2008, 18:49
Mich wuerde interessieren, ob dieses Vehicle-Selfmade wirklich so toll umgesetzt wird, wie sie es gerade anpriesen.
Ich vermute eher, dass man vorgefertigte Teile bekommt und damit dann 4-5 Fahrzeuge bauen kann, mehr dann aber auch nicht (ausgenommen sind natuerlich die 2-3 Kombinationsmoeglichkeiten von Fahrzeugteilen).

Möp. Es wird über 1.600 verschiedene Blöcke geben, die man in einem Feld von bislang 19x19x19 (=6.859) Feldern zu einem Fahrzeug zusammenbauen kann. Wenn das zusammengebaute Atom-U-Boot beispielsweise untergeht, muss man ein paar Blöcke wegnehmen oder ersetzen, um es leichter zu machen.

Informiert euch gefälligst, bevor ihr meckert. Oder besser noch: Spielt erst das Spiel, bevor ihr drüberherzieht. Aber die meisten Leute hier können ja besser nörgeln, als sich wirklich damit auseinanderzusetzen. "Fahrzeuge? Scheiß Spiel!"

Ihr Hasser werdet euch noch alle wundern, wenn das Spiel erstmal auf dem Markt ist.

Leon der Pofi
26.05.2008, 18:54
ich finde, es sieht bis jetzt gut aus. sicher sind die fahrzeuge gewöhnungsbedürftig, aber der jump and run anteil wird sicher noch genug zeit beanspruchen. grafik sieht soweit auch nicht übel aus. soundtrack aus dem trailer nervt übelst. aber das wird schon werden. :)

Marth
26.05.2008, 19:36
Möp. Es wird über 1.600 verschiedene Blöcke geben, die man in einem Feld von bislang 19x19x19 (=6.859) Feldern zu einem Fahrzeug zusammenbauen kann. Wenn das zusammengebaute Atom-U-Boot beispielsweise untergeht, muss man ein paar Blöcke wegnehmen oder ersetzen, um es leichter zu machen.

Informiert euch gefälligst, bevor ihr meckert. Oder besser noch: Spielt erst das Spiel, bevor ihr drüberherzieht. Aber die meisten Leute hier können ja besser nörgeln, als sich wirklich damit auseinanderzusetzen. "Fahrzeuge? Scheiß Spiel!"

Ihr Hasser werdet euch noch alle wundern, wenn das Spiel erstmal auf dem Markt ist.
Schade. Du hast es auch nicht kapiert. Niemand hier behauptet das Spiel sei schlecht.

The Judge
26.05.2008, 19:59
Ich kann die Aufregung - oder besser gesagt Enttäuschung - durchaus nachvollziehen. Wenn man an Banjo-Kazooie zurückdenkt, hat man direkt ein sehr schönes Jump and Run mit starkem Drang zur Erkundung vor Augen.
Als Rare einen Nachfolger angekündigt hat, dachte man natürlich, dass das alte Spielprinzip wieder aufgegriffen wird und nun Next-Gen-like in neue Höhen getrieben würde.

Dass Rare jetzt ein VÖLLIG anderes Gameplayelement im neuen BK so stark hervorhebt ist da natürlich aufgrund der Erwartungshaltung enttäuschend.
Ähnlich war es ja damals bei der Erstankündigung von "The Wind Waker" (auch wenn die krasse Änderung da natürlich nur optischer Natur war).

Ich stell mir jedoch auch die neuen Gameplayelemente rund um das Fahrzeugbauen und das Spiel mit der Physik ziemlich spaßig vor und laut den Entwicklern soll der Erkundungspart dadurch ja trotzdem noch verdammt hoch sein. Und grundsätzlich mag ich das Sandkastenprinzip ala GTA ziemlich, also denke ich schon, dass mir das neue Banjo zusagen könnte. (Wobei ich im Grunde schon wieder zuviel annehme, eventuell ist der Jump and Run-Part ja am Ende doch noch stärker vorhanden, als wir gerade alle denken).

Ah, und ich finde Clanker sollte einen Gastauftritt haben. Definitiv.

Rina
26.05.2008, 20:01
Gutes Beispiel: Mario Galaxie. Das ist immer noch Mario! Tolle Neuerungen kombiniert mit alt bewährtem. So sollte es sein.
Wenn du RE4 als Beispiel genommen hättest: *Zustimm*

Denke auch es sieht sehr uninspiriert aus aber auch in einem GTA kann man mit einem Jetpack durch die Gegend fliegen und auf Polizisten ballern. Das ist aber nicht der Kern des Gameplay. Was zu hoffen bleibt dass es auch noch klassischere 3D J&R Areale gibt und DKR-ähnliche Rennevents (wonach es nur irgendwie nichts ausschaut bisher ^w^ ). Denn die Möglichkeit sich schnell und "fliessend" (also nix beamen oder so :D ) durch die Levels zu bewegen scheint ja ne ganz gute Sache zu sein.

Also, wenn du in 10 Kategorien nur 20 Bauteile hättest wären das schon 200 'verschiedene Fahrzeuge'. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif . Vom Aussehen her wird natürlich wie auch z.B. im angesprochenen F-Zero das meiste vom jeweiligen Body Bauteil abhängen.

Lux
26.05.2008, 20:52
Schade. Du hast es auch nicht kapiert. Niemand hier behauptet das Spiel sei schlecht.

Was soll das? Wieso muss man für sowas den guten Namen missbrauchen.. soll Rare doch ein eigenständiges Spiel produzieren. Ohne Banjo&Kazooie.

Das Spiel schaut ja eigentlich recht spaßig und interessant aus, aber es ist eben kein Banjo mehr.

Es ist halt kein Banjo&Kazooie mehr. Die alten Elemente wurden "vergewaltigt" und das ist dabei raussgekommen. Rauss kommt ein völlig neues Spiel, was zwar mit den bekannten Namen glänzt, aber nichts mehr mit den alten Teilen gemeinsam hat. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Rare erst mal brav ein schönes herkömliches Jump&Run gemacht hätte und danach dieses Autolastige irgendwas.

Aber wenn Rare sagt, dass das Spiel hauptsächlich aus Auto basteln und fahren besteht muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Rare versucht eben auf der GTA Welle mitzureiten und wird dank unserer gehirnamputierten Jugend (und das sage ich als 20 Jähriger ), die eh alles kauft wo entweder eine große Spielwelt, viele Fahrzeuge, gute Grafik, oder viel Blut, meistens aber eine Kombination aus allem versprochen wird, wahrscheinlich auch Erfolg damit haben

Es gibt grenzen und die hat Rare hier -meines Erachtens- überschritten.

Ich halte Neuerungen auch für sinnvoll, wäre im Prinzip auch einfach froh darüber, dass Rare die Spielserie wieder aufleben lässt, aber doch bitte nicht so.
Das komplette Spielkonzept wurde auf den Haufen geworfen

Ich bin wirklich enttäuscht, muss ich sagen. Sie haben SO viel Zeit gehabt, was Gutes draus zu machen, und dann werfen sie das tolle Banjo-Kazooie-Prinzip in den Mülleimer, und erfinden irgendwas Neues. Mir gefällt das, was ich sehe, leider nicht. Banjo-Kazooie war bunter, toller. :/

Junge, Junge.
Dass niemand behauptet, das Spiel sei schlecht, glaube ich sofort, denn gespielt hat hier garantiert noch keiner von euch. Aber dann so zu tun, als würde man das Spiel schon durch haben ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Marth
26.05.2008, 21:18
Junge, Junge.
Dass niemand behauptet, das Spiel sei schlecht, glaube ich sofort, denn gespielt hat hier garantiert noch keiner von euch. Aber dann so zu tun, als würde man das Spiel schon durch haben ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich bitte dich. Wenn Kojima grinsend ein Metal Gear Solid präsentiert in dem man auf einem Raumschiff mit Aliens Rabbits aus RRR kämpft, was würde dann jeder Metal Gear Solid Fan sagen?
"Oh, was Anderes! Toll! Das wird bestimmt super!" Bestimmt nicht...
Und nach all den Informationen die wir haben, sollte klar sein das die Vehikel ein sehr wichtiges, wenn nicht sogar DAS wichtigste Element des Spieles sein werden.
Das finden Banjo Fans nunmal (großteils) scheiße.

Lux
26.05.2008, 21:28
Ich bitte dich. Wenn Kojima grinsend ein Metal Gear Solid präsentiert in dem man auf einem Raumschiff mit Aliens Rabbits aus RRR kämpft, was würde dann jeder Metal Gear Solid Fan sagen?
"Oh, was Anderes! Toll! Das wird bestimmt super!" Bestimmt nicht...
Und nach all den Informationen die wir haben, sollte klar sein das die Vehikel ein sehr wichtiges, wenn nicht sogar DAS wichtigste Element des Spieles sein werden.
Das finden Banjo Fans nunmal (großteils) scheiße.

Du weißt selber, dass dieser Vergleich doch arg hinkt, aye?
Ich finde schon, dass Fahrzeuge in B-K passen, warum nicht? Das hat ja nicht zu bedeuten, dass die JnR-Passagen komplett wegfallen. Man sammelt Fahrzeugteile, indem man Berge hochspringt, benutzt das Teil, um an ein Puzzleteil zu kommen, welches sich meinetwegen hinter einer Wand verbirgt, die mit eben diesem Teil gesprengt werden kann.
Bei Mario 64 hat sich ja auch keiner über die Flügelkappe aufgeregt.

~Edit~
Übrigens gab's auch bei MGS Veränderungen. Zum Beispiel dass Snake jetzt ein Opa ist. Fanden viele total scheiße. Aber jetzt gehen alle drauf ab. Ersetze "Snake" mit "Banjo" und "Opa" mit "Fahrzeuge".

~Edit²~
Und damit meine ich nicht, dass Banjo jetzt ein Fahrzeug ist ... -_-'

N_snake
26.05.2008, 21:40
Keiner sagt, dass das Spiel schlecht ist, nur dass es soweit man es bis jetzt beurteilen kann wenig von den beiden Originalen beibehalten wird.
Und da steht es mir als Fan frei, nicht begeistert zu sein.
Ausführung habe ich zu Genüge gegeben.

Lux
26.05.2008, 21:44
Keiner sagt, dass das Spiel schlecht ist, nur dass es soweit man es bis jetzt beurteilen kann wenig von den beiden Originalen beibehalten wird.
GNAH!!
Ihr verurteilt ein Spiel, nachdem ihr zwei nichtssagende Trailer, ein paar Screenshots und drei Interviews gelesen habt?
Sollte ich mal vor Gericht stehen, will ich euch nicht in der Jury haben.

Leon der Pofi
26.05.2008, 21:45
ich find es irgendwo niedlich. fast alle regen sich auf, dass es so scheisse wird. luxray kommt und widerlegt die aussage mit seiner meinung und dann unterhält man sich wieder, dass niemand gesagt hat, es sei schlecht :hehe:

och manchmal möcht ich euch freaks richtig dick drücken

Rina
26.05.2008, 22:03
~Edit~
Übrigens gab's auch bei MGS Veränderungen. Zum Beispiel dass Snake jetzt ein Opa ist. Fanden viele total scheiße. Aber jetzt gehen alle drauf ab. Ersetze "Snake" mit "Banjo" und "Opa" mit "Fahrzeuge".
Aber ~Raiden~ ^w^ ?

Vitalos
26.05.2008, 22:27
Also ich vertraue Rare. ;)
Von dem was ich gesehen habe lässt sich sicherlich ein wunderbares Spiel entwickeln.

Wartet erstmal ab, bis es mehr Details bezüglich Gameplay und bis es neue Trailer und Bilder gibt!

Das Spiel soll voraussichtlich gegen Weihnachten 2008 erscheinen. Bis dahin kann noch viel passieren. Spieledesigner haben viel Fantasie und wenn man diese richtig umsetzt, dann kann daraus sicherlich ein schönes Spiel werden. :)

Die Musik wird übrigens wieder von Grant Kirkhope komponiert. ;)

Edit: Was mir bis jetzt gar nicht gefällt ist Banjos Aussehen. :D
Auch ich habe etwas zu bemängeln. :P

Marth
27.05.2008, 05:46
ich find es irgendwo niedlich. fast alle regen sich auf, dass es so scheisse wird. luxray kommt und widerlegt die aussage mit seiner meinung und dann unterhält man sich wieder, dass niemand gesagt hat, es sei schlecht :hehe:

Mein Standpunkt ist immer noch wie folgt:
Das Spiel wird bestimmt spaßig, auch das mit den Fahrzeugen.
Allerdings habe ich derzeit meine Zweifel ob die Änderungen nicht zu Radikal sind, so das der Jump 'n' Run Part, der die Serie ausgemacht hat, zu kurz kommt.
Übrigens lass ich mich da vom fertigen Produkt gerne eines Besseren belehren, aber nach derzeitigen Informationsstatus schaut es nunmal danach aus.
So...jetzt alle zufrieden? ;)

Arkus
27.05.2008, 17:32
Bei Mario 64 hat sich ja auch keiner über die Flügelkappe aufgeregt.

~Edit~

~Edit²~
Und damit meine ich nicht, dass Banjo jetzt ein Fahrzeug ist ... -_-'

Das wiederum kann jetzt nicht wirklich dein ernst sein ;)
Flügelkappe oder Protagonistenwechsel sind keine grundlegenden Veränderungen der Spielmechanik. Bei Banjo&Kazooie wurde das Konzept halt über den Haufen geworden. Das IST so. Und für viele, für mich auch, ist das eben nicht mehr das alte Banjo&Kazooie. Es wird sicher auch Spaß machen, ich will es nicht vorher verurteilen, aber ob das von Rare besonders klug gewesen ist.. naja, mal abwarten.

Ich sagte übrigens bereits, dass ich nirgendwo das Spiel an und für sich angegriffen habe. Daher machst du dich mit den Zitaten gegen mich.. naja, nicht lächerlich, aber es hilft dir in deiner Argumentation nicht grade weiter.

Und die Beispiele der anderen sind schon sehr sinnvoll. Wäre MGS oder irgend etwas anderes auf einmal ein Jump&Run mit ein paar Schleicheinlagen, würdest du das toll finden? Meine Güte..

Und nur darum geht es vielen. Es ist einfach nicht mehr das selbe. Nicht das das Spiel schlecht ist. Mensch..
So schwer ist das nicht zu verstehen...

Edit: Gar, noch mal ein Abschlusssatz, dass das auch alle kapieren:
Ich werde mir das Spiel ganz sicher auch kaufen, es wird mir höchstwahrscheinlich auch Spaß machen, aber meine Erwartungshaltung wurde einfach nicht erfüllt. Und deshalb bin ich entäuscht. Ist das jetzt schlimm?
Ich will ein Spiel, was ich mir anders gewünscht hätte, nicht in den Himmel loben..
Und kommt mir nicht mit "Du hast das noch nicht gespielt". Stimmt! Na und? Das Spiel besteht zu 80% aus solchen Autospielereien. Das ist ein Fakt. Daher wurde meine Erwartungshaltung nicht erfüllt und ich bin entäuscht. Logische Konsequenz.
Würde ich mir beim neuen Zelda Teil Raumschiffe wünschen und die kämen nicht, wäre ich hier auch entäuscht xD^^

Master
28.05.2008, 00:00
Aber ~Raiden~ ^w^ ?

... ist jetzt ein Cyborg Ninja. Da Kojima auch schon Metal Gear Solid 5 im Kopf hat, (ich will lieber ein Zone of the Enders 3 für PS360... :\) und die Solid Reihe mit Guns of the Patriots (zum Glück) ein Ende finden soll, hätte ich echt nichts gegen ein Metal Gear Solid 5 mit Hack 'n Slash Gameplay à la Ninja Gaiden. Allerdings könnte man das Game dann auch in Metal Gear Raiden oder Ninja Raiden umbennen...*lol

Würde ich mir beim neuen Zelda Teil Raumschiffe wünschen und die kämen nicht, wäre ich hier auch entäuscht xD^^

Hm...

Aq8jKfxxrXs

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...*lol

Arkus
28.05.2008, 05:56
... ist jetzt ein Cyborg Ninja. Da Kojima auch schon Metal Gear Solid 5 im Kopf hat, (ich will lieber ein Zone of the Enders 3 für PS360... :\) und die Solid Reihe mit Guns of the Patriots (zum Glück) ein Ende finden soll, hätte ich echt nichts gegen ein Metal Gear Solid 5 mit Hack 'n Slash Gameplay à la Ninja Gaiden. Allerdings könnte man das Game dann auch in Metal Gear Raiden oder Ninja Raiden umbennen...*lol

Hm...

Aq8jKfxxrXs

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...*lol

lol..^^

Sakurazukamori
28.05.2008, 12:52
hm... ich seh diesen topic jetz erst...
neues banjo kazooie? toll^^
ich kenn das noch aus meiner kindheit und ich habs immer gerne gespielt.
nyu, als rennspiel sicherlich interessant aber ich finde es ist der falsche zeitpunkt dafür oder zumindest hätte meiner meinung nach ein neues jump and run spiel für die wii rauskommen müssen damit banjo mit der straußendame ein comeback, welches nicht durch wie hier z.B. zuvor gepostete argumente auf ablehnung trifft,feiern kann. als mario kart 64 rauskam damals für für den n64 war mario schon populär und sprach jedes mal für fun :D
dadurch war auch mario kart bei den fans sofort beliebt als rennspiel.
ich glaube die fans, wo ich mich zu zähle, wolln erst einmal eine neue gruntyjagd haben, bevor es ab auf die strecke geht :D

mich darfste drücken^^

Hyuga
28.05.2008, 13:18
ich glaube die fans, wo ich mich zu zähle, wolln erst einmal eine neue gruntyjagd haben, bevor es ab auf die strecke geht

es wird ja auch kein rennspiel :D

Sakurazukamori
28.05.2008, 14:54
es wird ja auch kein rennspiel
yeah... aber sowas in der art jedenfalls. auf jeden fall autos. (wusste den begriff nich als ich den beitrag schrieb ;) )

Hyuga
28.05.2008, 17:11
Jo Autos sind dabei und werden ja auch bekanntlich den Schwerpunkt spielen. Ich dachte nur vielleicht hast du irgendeinen Blödsinn gelese, gibt ja viele seiten wo nur must drinnen steht ;)

Sakurazukamori
28.05.2008, 18:17
Jo Autos sind dabei und werden ja auch bekanntlich den Schwerpunkt spielen. Ich dachte nur vielleicht hast du irgendeinen Blödsinn gelese, gibt ja viele seiten wo nur must drinnen steht ;)
nööö, war nur nich ganz bei der sache... wie immer eigentlich :D

Vitalos
29.05.2008, 21:06
Also ich hab in vielen anderen Foren gelesen, dass ungefähr 60% gegen diese Autos sind und 40% das neue Gameplay erfrischend finden...
Es gab aber auch Leute die sagten, dass sie überhaupt froh sind, dass ein neues Banjo-Game erscheint. ;)

Wenn das Spiel fertig ist und jeder es zu mindest einmal angespielt hat, dann könnt ihr sagen was ihr wirklich gut findet und was nicht. ;)

Masgan
29.05.2008, 21:55
Erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Starfox (aka Lylat Wars), Banjo-Kazooie & .... Lego Racers :/
Ob so eine Mischung passt?
Also grafisch sahen die N64 Spiele wesentlich besser aus, dieses realistische passt mMn gar nicht zu Banjo-Kaazoie. Ist zwar schön, dass ein neues Banjo-Kazooie kommt, und wäre es so wie die alten Teile gewesen, wäre es sogar ein weiterer Grund, mir eine Xbox360 zu kaufen. Aber das gefällt mir nicht.

Leon der Pofi
31.05.2008, 15:49
man kann die serie natürlich auch in merkwürdiger weise nutzen.

http://fanboys-online.com/comics/20080530.jpg

dideldumm83
31.05.2008, 18:03
Das Video vor ein paar jahren hat mich so viel wasser sabbern lassen ich wär fast dran ertrunken und dann jetzt die Enthüllung, eine herbe enttäuschung.

ich mein klar, man steckt in ein neues Spiel erwartungen und träume aus dem alten (auch sachen die nie gut oder nie da waren) und dann wird man enttäuscht.

Ich mein bei BT hätten sie eigentlich nicht viel falsch machen können und sie haben's getan, zum allerersten Mal! (;) )
Sie waren so kreativ, daß (ja ich kann das und das nicht auseinanderhalten!) sie es geschafft haben, ein fast unzerstörbares spielkonzept komplett zu zerstören und von hinten neu und total unpassend mit den alten charakteren zusammenzuschmeißen und als "geil" und "cool" zu präsentieren.

Ganz ehrlich bei den interviews bei gametrailers mein ich fast, den Leuten bei Rare selber angesehen haben, das sie nicht so ganz glauben was sie der wissbegierigen "Viewer"schaft da weis machen wollten.

Ich tippe schon bald darauf das Ganze wird fallen gelassen und komplett neu konziiert, außer Microsoft schafft es mit dem groén Zeigefinger, Release-Datum genannt, Rare so unter Druck zu setzen wie EA es mit einstmalig guten Spieleschmieden wie den Westwood Studios schafft (C&C adé).

nichtsdestoweder, abwarten und lieber nochmal bei BT1&2 Tee trinken oder viel eher Eier aus Kazooies hintern auf gegner kacken, ja DAS will ich sehen DAS will ich spielen! *nerd*:D

Vitalos
16.07.2008, 07:55
Ich habe hier mal drei neue Videos für euch:
http://www.xboxfront.de/news-1192-12480-Banjo_Kazooie__Nuts___Bolts.html

Und noch ein Video:
http://www.xboxfront.de/news-1192-12433-Banjo_Kazooie__Nuts___Bolts.html

Die Weitsicht ist echt genial. :)

The Majora
27.07.2008, 18:12
Naja...auf einer 360 Banjo Kazooie? Das hört sich garnicht gut an und das sah auch garnicht gut aus :(
Ehrlich gesagt,das alte Banjo Kazooie Feeling wie in Tooie und normal für die N64 kommt hier garnicht raus! Stattdessen ein 8/14 Jump Run mit Custom Robo Stil >:(

Lux
27.09.2008, 17:35
Wann kommt das Spiel denn jetzt raus? O_o
Erst hieß es "28.11.", dann wurde "14.11." draus und jetzt sagt amazon.de, dass es am 7.11. erscheint. ô_o'
Ist ja schön, dass sich die Tage ständig halbieren, es würde mich nur wundern, wenn das Spiel am 3,5.11. released würde. Weiß jemand etwas genaueres darüber? Ich bin nämlich reichlich verwirrt.

Vinzip
27.09.2008, 23:34
Also ich hab jetzt beschlossen das ich mir Nut..... ähh Schraube Locker nicht kaufe dafür aber hol ich mir Banjo-Kazooie für XBLA, bin eh bald mit Fable II genug beschäfftigt.

Skar
28.09.2008, 09:01
Wann kommt das Spiel denn jetzt raus? O_o
Erst hieß es "28.11.", dann wurde "14.11." draus und jetzt sagt amazon.de, dass es am 7.11. erscheint. ô_o'
Ist ja schön, dass sich die Tage ständig halbieren, es würde mich nur wundern, wenn das Spiel am 3,5.11. released würde. Weiß jemand etwas genaueres darüber? Ich bin nämlich reichlich verwirrt.Kann's dir nicht wurscht sein?
Du hast's doch eh vorbestellt.

miuesa
29.09.2008, 20:04
Neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/40551.html

Grafisch siehts echt astrein aus, da gibt imo überhaupt nichts zu meckern. Eines der hübschesten HD-Spiele dieser Gen bisher imo. Technik hat Rare immernoch drauf. Wenn sie dem Stil auch noch treu geblieben wären hätte ich mich in das Spiel verlieben können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Vielleicht geb ich dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance.. aber nicht dieses Jahr.

Lux
29.09.2008, 20:15
Ich denke, mit den Fahrzeugen hat Rare die einzig richtige Entscheidung getroffen. Ich habe mal ein bisschen nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen (Achtung, Baby. Ich habe Kopfschmerzen) ...
Auf dem N64 war die Technik noch nicht so weit, dass man jetzt riesige und weitläufige Level erstellen konnte, außerdem war Banjo-Kazooie eigentlich "nur" eine Antwort auf Mario 64. Rumlaufen und rumspringen, das wars auch schon, kleine, handliche Levels, die man ohne viel Aufwand voll erforschen konnte. Bei Banjo-Tooie waren die Level auch größer, dafür gab's dann die Teleporter. Mit der Zeit wurde die Technik besser und somit auch die Möglichkeiten, weitere Ebenen darzustellen und größere Level zu bauen.
Jetzt, in der derzeitigen Gen, will jeder jeden in Sachen Weitsicht und Grafik übertrumpfen. Ein J'nR in so riesigen Welten würde einfach keinen Spaß mehr machen, da man, um von A nach B zu kommen, mehr als 10 Minuten brauchen würde. Daher die Fahrzeuge, mit denen alles schneller geht und die dazu noch beliebig zusammenbaubar sind. Warum Rare sich nicht dazu entschlossen hat, die Level so klein zu halten, wie noch bei B-K, kann ich nur vermuten. Vielleicht, weil Rare immer besser werden und dem Spieler mehr Freiraum geben will, vielleicht, weil sonst alle rumheulen würden, weil auf der 360 ja doch mehr gegangen wäre ... man weiß es nicht.
Also entweder Fahrzeuge oder den ganzen Level voll mit Teleportern. Ich finde, die Fahrzeuge sind eindeutig die bessere Wahl.

miuesa
29.09.2008, 20:25
Naja gut, die Frage lautet: Brauch man wirklich SO große Level?
Meine Antwort: Nein.

Ich brauche jedenfalls keine. Ich fand die Level in diversen N64 J&Rs schon groß genug und mags lieber überschaubar. Es gab genug zu erforschen, wenn du zum ersten mal die Welt betreten hast, wars vielleicht sogar zu viel. Nachdem du bisschen Zeit im Level verbracht hast, kanntest du es schon gut und konntest dich orientieren, hast aber trotzdem noch ab und zu irgendwelche Dinge entdeckt die du vorher vielleicht übersehen hast. Ich fand das Level Design einfach genial..

Und.. sollte bei Banjo 3 nicht nur Showdown Town so groß sein? Weiß es nicht mehr.

Bei Super Mario Galaxy waren mir die Level wiederrum viel zu klein, da war man ja in paar Minuten durch. Deshalb verstand ich den Hype nie (und werde ihn nie verstehen).. und was alle so toll an der Musik fanden wei~egal! Hier gehts ja um Banjo und Rare :A

Hab jedenfalls wieder voll lust auf Rare Spiele bekommen, denke ich werde mir Kameo DOCH nachkaufen (auch wenn mir die Demo überhaupt nicht gefiel..).. irgendwann. Erstmal VP2 zocken, wenn endlich ankommt :o

Edit: Ich hätte vielleicht besser in >ich< Form schreiben sollen anstatt "du" zu benutzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif . Denkt euch einfach das "du" weg und setz "ich" dafür ein.. :D

Myriad
29.09.2008, 22:40
Auf dem N64 war die Technik noch nicht so weit, dass man jetzt riesige und weitläufige Level erstellen konnte, außerdem war Banjo-Kazooie eigentlich "nur" eine Antwort auf Mario 64. Rumlaufen und rumspringen, das wars auch schon, kleine, handliche Levels, die man ohne viel Aufwand voll erforschen konnte. Bei Banjo-Tooie waren die Level auch größer, dafür gab's dann die Teleporter. Mit der Zeit wurde die Technik besser und somit auch die Möglichkeiten, weitere Ebenen darzustellen und größere Level zu bauen.
Jetzt, in der derzeitigen Gen, will jeder jeden in Sachen Weitsicht und Grafik übertrumpfen. Ein J'nR in so riesigen Welten würde einfach keinen Spaß mehr machen, da man, um von A nach B zu kommen, mehr als 10 Minuten brauchen würde. Daher die Fahrzeuge, mit denen alles schneller geht und die dazu noch beliebig zusammenbaubar sind.
Schon mal das erste Mystical Ninja gespielt?In diesem Spiel sind die außenareale echt riesig-und leer.Da habe ich mir echt gewünscht,Banjo würde mit seinem Vehicle mal vorbeikommen und den chauffieren.:\

Apropos-im einem früheren Trailer war ein Warppad zu sehen...

Ich meinerseits liebe Showdown Town einfach,die Musik ist ja schon absolut genial-und die Rarewitchproject-Community mit dem Schnitt beim blauen SNS-Ei so zu ärgern finde ich genial.:D
Mit den Fahrzeugen habe ich mich bereits angefreundet-ich wette jeder hat in den Vorgängerspielen Kazooies Huckepackmove oft benutzt,um sich schneller fortbewegen zu können.;)Für mich ist das nichts anderes.Und sich ständig in den Challanges durch die Verbesserung seines Vehicles zu verbessern,finde ich genial.Ich glaube,ich werde da etwas hinzufügen und dort etwas weglassen,nur um sich zu verbessern!

Lux
30.09.2008, 09:52
Schon mal das erste Mystical Ninja gespielt?In diesem Spiel sind die außenareale echt riesig-und leer.Da habe ich mir echt gewünscht,Banjo würde mit seinem Vehicle mal vorbeikommen und den chauffieren.:\
Jetzt rate mal, warum der zweite Teil so radikal geändert wurde. :D
Vielleicht sind die Welten sogar für Fahrzeuge zu groß, wenn jetzt Warppads drin sind (in welchem Trailer soll das gewesen sein? Ich hab noch keins gesehen o.o).

Ich bin einfach mal sehr gespannt, was letztendlich draus wird.
Die Möglichkeiten, sein Fahrzeug zu bauen, scheinen ja unbegrenzt zu sein. Ich freue mich darauf, so richtig nutzlose Teile zu bauen, die auseinanderfallen oder explodieren, wenn ich eine Taste drücke. :D
Hat einer das Video gesehen, in dem die Domino-Mission im Jiggosseum gezeigt wird? Wie geil ist das denn bitte? xD

Vitalos
30.09.2008, 18:13
Das coole ist auch, dass, wenn man das Spiel (leider in Deutschland noch nicht) vorbestellt, man einen Code bekommt, mit dem man das N64-Original vom Xbox Live Marktplatz kostenlos runterladen kann.

Diesmal wird das ,,Stop 'N Swop" endlich enthalten sein und man kann dadurch spezielle Sachen freischalten. Was genau das sein könnte, darüber wird bei ,,Rare Witch Project" gerade massenhaft diskutiert. ;)

Viele, die dachten, dass die Neuerung mit den Fahrzeugen blöd sei, haben ihre Meinungen geändert (nicht alle, aber viele)! ;)

Hoffentlich wird es diese spezielle Vorbestell-Funktion auch bald in Deutschland geben. :)

Ich habe auch gehört, dass für 2009 Banjo-Tooie als Arcade-Version auf den Xbox Live Marktplatz kommen soll.

Bin gespannt. :)

miuesa
30.09.2008, 19:41
Das coole ist auch, dass, wenn man das Spiel (leider in Deutschland noch nicht) vorbestellt, man einen Code bekommt, mit dem man das N64-Original vom Xbox Live Marktplatz kostenlos runterladen kann.

Diesmal wird das ,,Stop 'N Swop" endlich enthalten sein und man kann dadurch spezielle Sachen freischalten. Was genau das sein könnte, darüber wird bei ,,Rare Witch Project" gerade massenhaft diskutiert. ;)
Ist schon lange bekannt :D

Ich habe auch gehört, dass für 2009 Banjo-Tooie als Arcade-Version auf den Xbox Live Marktplatz kommen soll.
Afaik im Januar.

miuesa
04.10.2008, 08:41
Sorry fürs Doppelposting :( Aber es gibt NEWS!

Video Preview zu Banjo 3 (IGN):

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/15334/banjo-kazooie-3/videos/banjo360_vidpreview_100208.html

Der Spiral Mountain am Anfang sieht so geil aus.. Aber in dem Video, gefällt mir das Gameplay komischerweise besser als auf den anderen Videos. Was mich nur nervt ist, dass man wohl die meiste Zeit in Showdown Town verbringen wird. Und es wird viele Sidequests geben - okay, aber wenn sie nicht Abwechslungsreich sind, wäre das auch wieder doof. Anscheinend kann man Banjo's Stats jetzt auch RPG-Like verbessern.

Lux
04.10.2008, 09:34
Es bestätigt sich immer mehr: Das Spiel wird genial. An dieser Stelle möchte ich mich mal selbst zitieren ... ach, das brauche ich nicht, immerhin habe ich ja überall gesagt, dass das Spiel geil wird. o/

Vitalos
04.10.2008, 12:16
Das ist echt ein geiler Trailer. :)))
Ja, der Spiral Mountain sieht verdammt gut aus! ;)

Das Spiel wird ganz sicher ein Hit!

Edit: Habt ihr dieses Video schon gesehen?

http://www.giantbomb.com/banjo-nuts-bolts-quick-look/17-63/

Sieht echt toll aus. :)

miuesa
04.10.2008, 16:36
Weiß einer schon ob der Code, den man bekommt wenn man Banjo 3 bei game.co.uk vorbestellt, auch für den deutschen Marktplatz gilt (wegen der XBLA Version von Banjo)?

Lux
04.10.2008, 17:07
Weiß einer schon ob der Code, den man bekommt wenn man Banjo 3 bei game.co.uk vorbestellt, auch für den deutschen Marktplatz gilt (wegen der XBLA Version von Banjo)?
Höchstwahrscheinlich. Man kann auch in Deutschland gekaufte MS-Points für einen UK-Account benutzen.

Skar
04.10.2008, 17:16
Weiß einer schon ob der Code, den man bekommt wenn man Banjo 3 bei game.co.uk vorbestellt, auch für den deutschen Marktplatz gilt (wegen der XBLA Version von Banjo)?100 pro.
Der Code für die Fable Pub Games hat bei mir auch funktioniert.
Und der für Infinite Undiscovery ebenfalls.

miuesa
04.10.2008, 17:30
Danke euch beiden. Auch wenn mir das neue Banjo Design nicht gefällt, das rumheulen bringt nichts - die neuen Gameplay Videos machen lust auf mehr -> ist vorbestellt :D

Weiß nur nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll. Little Big Planet, Fable II, Resistance 2, Gears 2, Banjo, Banjo 3 :\

Skar
04.10.2008, 18:25
Weiß nur nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll. Little Big Planet5 Stunden, dann darauf warten, daß interessante Levels erscheinen.
Fable IIAuf den Co-Op Patch warten, schauen, was Molyneux sonst noch verbockt hat.
Resistance 28 Stunden
Gears 28 Stunden
Banjo, Banjo 3So, no Problem. Erstmal Banjo 1 zu 100% durchspielen, dann auf Banjo 3 konzentrieren, zwischendurch LBP und die Shooter.
Dann, wenns wirklich spielbar ist, Fable 2.

Denk aber auch an Fallout 3 :D

Vitalos
08.10.2008, 23:10
Ich habe im Forum vom Rare-Witch-Project folgende Videos gefunden:

Pt. 1: http://www.gametrailers.com/player/40959.html
Pt. 2: http://www.gametrailers.com/player/40962.html
Pt. 3: http://www.gametrailers.com/player/40963.html
Pt. 4: http://www.gametrailers.com/player/40964.html
Pt. 5: http://www.gametrailers.com/player/40967.html
Pt. 6: http://www.gametrailers.com/player/40969.html

Ich habe sie mir nicht angeschaut, weil ich die ,,Terrarium of Terror"-Welt noch nicht sehen will. Von dem, was die Leute dazu gepostet haben, scheint die Welt recht gut zu sein. ;)

Wer sich die folgenden Videos angucken will, der soll das tun.^^

Edit:
Hab mir die Videos doch angeschaut. xD

Hier noch ein Video:
http://www.gametrailers.com/player/41121.html

Die Welt sieht sehr schön aus... :)))

Lux
18.10.2008, 21:29
The fuck? (http://live.xbox.com/member/mgsasylum34)

Taro Misaki
18.10.2008, 21:44
The fuck? (http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=mgsasylum34)

Ich kann mich in deinem Profil nicht einloggen.:p

Lux
18.10.2008, 21:47
Ich kann mich in deinem Profil nicht einloggen.:p
Sind die Links profilgebunden? o_o
Ähm, ja. o.o Moment, bitte.

~Edit~
Bitte den Link im Edit einfügen:

http://live.xbox.com/member/mgsasylum34

Taro Misaki
18.10.2008, 22:00
Hmm, ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch.:\

Ah Moment S.l. soll wohl Schraube locker heißen, oder?^^

Hmm, jetzt bin ich mit beiden Links doch noch auf diesem Profil gelandet, nur beim ersten musste ich noch so einen Fragebogen von MS ausfüllen.

Erst war da nur der XBoxLive-Anmeldebildschirm, weswegen ich dachte, dass du auf irgendwas aus deinem Profil verlinkt hast.^^

Wann sollte das Spiel hier nochmal erscheinen?

Lux
18.10.2008, 22:03
Wann sollte das Spiel hier nochmal erscheinen?
Eigentlich am 14.11. ...
Was mich aber wirklich wundert, ist das normale Banjo-Kazooie. Das kann man mit Preorder-Code nämlich erst am 14.11. runterladen. o_o Und der Kerl hat schon Achievements.

Don Cuan
18.10.2008, 22:44
Auf MyGamerCard zu verlinken ist ggf. sinnvoller als xbox.com, weil keine Anmeldung nötig ist.

http://profile.mygamercard.net/mgsasylum34

4 Leute haben also das alte B-K gespielt, 20 B-K N&B.
Für B-K gibt es auch schon ein Leaderboard (http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=637), bei N&B scheint man es wieder rausgenommen zu haben.

Warum die Titel jetzt schon auftauchen, könnte vielleicht mit internen Vorabversionen zu tun haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.

Knuckles
18.10.2008, 22:48
Das Profil ist eh irgendwie strange....
Der/Die User/in hat bei Kameo zwar 1000/1000 Gamerscore, aber nur 36 von 50 Achievements?! Very merkwürdig.

CT
18.10.2008, 22:48
Vielleicht ein Vortester bzw. Mitarbeiter von Microsoft?

Wo habt ihr eigentlich das Spiel vorbestellt bzw. wo würdet ihr ordern? Bin noch auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle mit Preorder-Bonus. ^^

Don Cuan
18.10.2008, 22:51
Noch einer von denen:
http://profile.mygamercard.net/Waylander73

Gemäß 360Voice (http://www.360voice.com/tag/Waylander73) hat er es seit dem siebten. Wenn das nicht irgendein Glitch ist. Unter dem Nick ist er auch in diversen Foren und bei Xfire anzutreffen, falls ihn jemand deswegen belästigen will.

Vitalos
19.10.2008, 19:49
Vielleicht ein Vortester bzw. Mitarbeiter von Microsoft?

Wo habt ihr eigentlich das Spiel vorbestellt bzw. wo würdet ihr ordern? Bin noch auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle mit Preorder-Bonus. ^^

Also vor ein paar Tagen hat es bei Amazon.de nur 45,85€ gekostet inklusive Pre-Order-Bunus.
Heute schaue ich nach, weil ich es mir vorbestellen wollte, und es kostet da jetzt 63,99€. :O

Wie viel Euro sind 36,95$? So viel kostet es nämlich bei den Amis.^^

Lux
19.10.2008, 19:52
Also vor ein paar Tagen hat es bei Amazon.de nur 45,85€ gekostet inklusive Pre-Order-Bunus.
Heute schaue ich nach, weil ich es mir vorbestellen wollte und es kostet da jetzt 63,99€. :O

Wie viel Euro sind 39,95$? So viel kostet es nämlich bei den Amis.^^
Wenn du es bei vgp kaufst, bezahlst du knapp 25€, da kanadische Dollar.

Hast du eigentlich meinen Auftrag ausgeführt? :O

Vitalos
19.10.2008, 19:53

Hast du eigentlich meinen Auftrag ausgeführt? :O

Wow, das ist ech mal billig... :)
Nein bisher noch nicht, aber etwas später, da ich jetzt off muss, werde ich ihn ausführen. ;)

CT
20.10.2008, 10:04
Ist das Spiel denn regionfree? Und gibt's bei VGP auch den Preorder-Bonus (bzw. funktioniert der Code mit einem deutschen Account)?

Lux
20.10.2008, 10:54
Ist das Spiel denn regionfree? Und gibt's bei VGP auch den Preorder-Bonus (bzw. funktioniert der Code mit einem deutschen Account)?
Regionfree oder nicht, kann wohl noch niemand sagen. Ich schätze aber, dass es schon so sein wird, da bislang alle (?) Rare-Spiele für die 360 regionfree waren. Allerdings denke ich nicht, dass der Code funktionieren wird.
Deutsche MS-Points gelten nicht für Amerika und umgekehrt. So wird's also auch mit den Preorder-Codes laufen.

~Edit~
Öh. Gute Frage. Ich glaube, VGP hat keine Codes.
Ich habe vor einem Monat schon bei GAME vorbestellt, da bekomme ich einen funktionierenden Code.
Zwar bezahle ich da was mehr, kann dafür BK1 schon früh spielen und vielleicht durchzocken, noch bevor mein N&B überhaupt bei mir ankommt. :D

Rina
20.10.2008, 16:43
Will nicht wer den Thread in 'Schraube locker' umbenennen? ^w^

Don Cuan
20.10.2008, 17:04
Will nicht wer den Thread in 'Schraube locker' umbenennen? ^w^
So lange die Mehrzahl importiert, passt es doch ;).

Lux
20.10.2008, 17:36
So lange die Mehrzahl importiert, passt es doch ;).
Zumal ich denjenigen eigenhändig erdrosseln werde, der dem Thread tatsächlich diesen Namen verpasst.

CT
22.10.2008, 18:57
Bei Amazon.de gibt es das Spiel nun übrigens wieder für knapp 50 Euro. Ich hab's mal bestellt, trotz des riesigen USK-Logos. Bei den "großen" Hüllen ist es ja nicht ganz so schlimm wie bei den kleineren PS3-, DS- und PSP-Covern. (DS-Spiele werden daher künftig nur noch aus Großbritannien bezogen.)

Wenn die US-Version regionfree ist, beiß' ich mir natürlich in den Allerwertesten. >_>

Knuckles
22.10.2008, 19:11
Wenn die US-Version regionfree ist, beiß' ich mir natürlich in den Allerwertesten. >_>

Dann lachen wir alle und zeigen mit dem Finger auf dein großes USK-Logo! :D

Lux
22.10.2008, 19:20
Dann lachen wir alle und zeigen mit dem Finger auf dein großes USK-Logo! :D
Über sowas lacht man aber nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Swordy
22.10.2008, 19:58
Werde es wohl dnan auch bestellen, bei gibt ja bei dne meisten UK Shops nicht kostenlos BK dazu, oder?

miuesa
22.10.2008, 20:09
Afaik nur bei game.co.uk

Marth
22.10.2008, 21:02
Bei Amazon.de gibt es das Spiel nun übrigens wieder für knapp 50 Euro. Ich hab's mal bestellt, trotz des riesigen USK-Logos. Bei den "großen" Hüllen ist es ja nicht ganz so schlimm wie bei den kleineren PS3-, DS- und PSP-Covern. (DS-Spiele werden daher künftig nur noch aus Großbritannien bezogen.)

Gibts dann eig. jetzt noch den Banjo Download als Bonus?

Vitalos
22.10.2008, 22:40
NUR SOLANGE VORRAT REICHT: Jetzt vorbestellen und grats Banjo Kazooie - das Original sichern! (Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich).

Das ist ein Zitat aus Amazon.de
Wenn man Glück hat und nicht zu viele Leute das Spiel bestellt haben, dann dürfte man einen Code zum Downloaden des Originals bekommen. ;)

Ich muss es mir demnächst wirklich mal vorbestellen... Sonst sind alle Codes weg. :(

Swordy
23.10.2008, 18:42
Da vertraue ich aber eher game nicht, letztens haben trotz versprochenen Preoder Modus weder Skar, noch Master oder ich selbst das Steelbook für SCIV erhalten...

Vitalos
26.10.2008, 09:14
Kennt ihr diesen Trailer schon?

http://gamevideos.1up.com/video/id/22227

Die Musik klingt toll und erinnert an alte Zeiten. ;)

Lux
26.10.2008, 09:26
Kennt ihr diesen Trailer schon?

http://gamevideos.1up.com/video/id/22227

Die Musik klingt toll und erinnert an alte Zeiten. ;)
Hahaha, wie geil ist das denn bitte? XD
"Fahrzeug zum Ansaugen und Schieben?" - Nicht gut genug.
"Bälle mit Kette hinter sich herziehen?" - Nicht gut genug.
"Riesiger Auffangbehälter?" - SCORE!

:D Sehr geil gemacht, der Trailer. :A :A

CT
26.10.2008, 10:18
Wenn ich mir so was ansehe, bereue ich schon wieder, das Spiel vorbestellt zu haben. Alles, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, spricht mich überhaupt nicht an. Aber verdammt, es trägt "Banjo-Kazooie" im Namen, also muss es gut sein!...Oder auch nicht. ._.

Marth
26.10.2008, 12:23
Wenn ich mir so was ansehe, bereue ich schon wieder, das Spiel vorbestellt zu haben. Alles, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, spricht mich überhaupt nicht an. Aber verdammt, es trägt "Banjo-Kazooie" im Namen, also muss es gut sein!...Oder auch nicht. ._.
Genau aus diesem Grund warte ich ab.
Ich bin so was von hin und her gerissen bei diesem Spiel...:\
Hoffentlich werde ich am Ende wie bei Fable 2 positiv überrascht. :D

Lux
29.10.2008, 09:11
Für euch beide (und alle anderen unwürdigen Zweifler :p) hat Rare für nächsten Monat eine Demo angekündigt. Wann genau die jetzt kommt, wissen die wahrscheinlich selber nicht, aber kommen wird sie auf jeden Fall.

Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich mir die Demo ziehen oder direkt auf das volle Paket warten soll ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie ich mich kenne, wird aus den Überlegungen sowieso nichts und ich werde der erste sein, der die Demo spielt. :D

~Edit~

Ach ja: Klickst du. (http://gamevideos.1up.com/video/id/22329)

~Edit²~
ALTEN! Die Demo ist da! :D
Wird gesaugt, kann leider wohl erst am Abend spielen! >_<

Vitalos
29.10.2008, 11:02
Für euch beide (und alle anderen unwürdigen Zweifler :p) hat Rare für nächsten Monat eine Demo angekündigt. Wann genau die jetzt kommt, wissen die wahrscheinlich selber nicht, aber kommen wird sie auf jeden Fall.

Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich mir die Demo ziehen oder direkt auf das volle Paket warten soll ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie ich mich kenne, wird aus den Überlegungen sowieso nichts und ich werde der erste sein, der die Demo spielt. :D

~Edit~

Ach ja: Klickst du. (http://gamevideos.1up.com/video/id/22329)

~Edit²~
ALTEN! Die Demo ist da! :D
Wird gesaugt, kann leider wohl erst am Abend spielen! >_<

Verdammt! Vor einer Woche ist mein Xbox Live Gold-Account abgelaufen und ich habe keine Festplatte, um die Demo speichern zu können!

Ich kann noch 2 Gold-Accounts auf meiner Xbox 360 erstellen, aber wie löse ich das Problem mit der Festplatte? o.o

Fenrir
29.10.2008, 11:39
Ich habe ein anderes Problem:
da ich nur lahmes Internet habe und der Download immer stoppt, während ich spiele, kann es noch lange dauern.
Der Verkäufer meinte aber zu mir, dass ich auch Demos in Ruhe im Hintergrund downloaden könnte, während ich spiele. Sogar eine Stanyby-Funktion mit weiterführendem Download sollte möglich sein.
Leider finde ich diese Funktionen nirgendwo, kann mir das bitte jemand erklären?

Swordy
29.10.2008, 11:41
Hm, Mist, brauch wieder einen Gold Account.^^

Lux
29.10.2008, 12:34
Die Demo allein ist schon Epic Win genug. Ernsthaft, holt euch die Demo, Banjoland und Showdown Town sind spielbar. o/
Fahrzeuge kann man auch erstellen, man kann sogar schon fliegen.
Ob man Kisten einsammeln kann, habe ich noch nicht versucht, werde ich gleich aber machen, da es sich mit nur einem Propeller ziemlich schlecht fliegt. :D
Bis jetzt totale Ownage, vor allem die Musik. Besonders die in Banjoland rockt ohne Ende. Leider kommt jetzt Besuch, daher lasse ich die Demo bis nachher einfach laufen, damit mein selbstgebasteltes Monsterfahrzeug nicht gelöscht wird.
Es ist zwar recht kacke, aber es ist meins. ;_;

29.10.2008, 12:55
Verdammtes Spiel, wieso muss das so toll sein? Muss ich mir ja wirklich eine 360 kaufen. Y_y

Davy Jones
29.10.2008, 13:17
Hab mir grade mal ein paar Trailer reingezogen, meine Fresse!

Rare hat letzendlich doch den gesamten Charme kaputtgekriegt, sowas ist mit dem ersten Teil nicht mehr im geringsten vergleichbar. Sicherlich ist die Grafik imba, aber das Level- & Chardesign ist unpassend bis hässlich, für sowas könnte ich das Designteam an irgendeinem Friedhofsbaum aufhängen.

Schade eigentlich, hatte mir mehr etwas im Stil von Mario Galaxy vorgestellt, aber dass es nun unbedingt eine Art Racing-Game wird und kein reines Jump 'n Run... schon der zweite Teil hat irgendwie gekrankt, wäre schade wenn sie des hier auch noch in den Sand gesetzt haben. Äußerlich & vom Gameplay/der Atmo her ists bei mir schonmal durchgefallen.

Lux
29.10.2008, 14:54
Hab mir grade mal ein paar Trailer reingezogen, meine Fresse!

Rare hat letzendlich doch den gesamten Charme kaputtgekriegt, sowas ist mit dem ersten Teil nicht mehr im geringsten vergleichbar. Sicherlich ist die Grafik imba, aber das Level- & Chardesign ist unpassend bis hässlich, für sowas könnte ich das Designteam an irgendeinem Friedhofsbaum aufhängen.

Schade eigentlich, hatte mir mehr etwas im Stil von Mario Galaxy vorgestellt, aber dass es nun unbedingt eine Art Racing-Game wird und kein reines Jump 'n Run... schon der zweite Teil hat irgendwie gekrankt, wäre schade wenn sie des hier auch noch in den Sand gesetzt haben. Äußerlich & vom Gameplay/der Atmo her ists bei mir schonmal durchgefallen.

Uraltthema und abgehakt, spiel die Demo.

Das habe ich nämlich die letzten 2 1/2 Stunden gemacht und habe noch immer nicht alles geholt, was ich wohl holen konnte. Richtig Spaß macht das Fahrzeugzusammenbauen. Eben musste ich eine Jinjokugel so weit wie möglich wegkicken, um eine Münze zu bekommen. Erst habe ich es mit normalem Anstoßen versucht, das ging natürlich nicht. Dann habe ich ein paar Kombinationen durchprobiert und habe es am Ende dann mit einem Greifer, zwei Sprungfedern und zwei Propellern geschafft, den Jinjo über 250 Meter zu schießen. :D
Die Welten sind riesig, in Banjoland wurde ich nach einer halben Stunde spielen noch von neuen Gebieten überrascht. O_o Erst wusste ich nicht, wie man die Fahrzeuge in den Levels wechseln kann. Habe verzweifelt nach einem Mumbo-Stand oder sowas gesucht, bis ich im Startmenü "Fahrzeuge wechseln" gefunden hab. Duh. Bin dann erstmal eine Viertelstunde durch den Level geflogen, um ein paar Noten einzusammeln. :D Die Musik bei den Challenges in Banjoland ist unfassbar genial, Showdown Town sieht 1A aus und es macht es Spaß, die Kisten mit Fahrzeugteilen zu suchen und zu Mumbo zu bringen, um zu sehen, welche neuen Teile freigeschaltet wurden.
Auch habe ich ein paar lustige Kommentare gelesen. Zum Beispiel hat L.O.G. gesagt, bei Rare würden sie an einem neuen Killer Instinct und Jet-Force Gemini-Spielen arbeiten. :D:A

Gut, dass die Demo da ist, das Spiel scheint nämlich umfangreicher zu sein, als ich bislang dachte, da ist es von Vorteil, dass man mit der Demo schon ein wenig eingeführt wird.

Ich kauf's 100%. :A

Swordy
29.10.2008, 16:32
So, kann es dann auch gleich zocken, ganz vergessen, dass ich mir vor kurzem nen Us-Account gemacht habe und da ja 1-Monat Gold frei ist. Freu mich schon drauf und so wie man hört ist ja der Rare typische Humor und die Atmosphäre immer noch erhalten geblieben, auch die Idee mit dne Fahrzeugen fand ich jetzt nie richtig vermurkst, mal schauen. :)

The Judge
29.10.2008, 16:40
Nach Anspielen der Demo sind bei mir auch alle (geringen) Zweifel beseitigt. Die neue Richtung, die das Spiel einschlägt finde ich sehr erfrischend und kein bisschen Nachteilig gegenüber dem "alten" Gameplay. Man kann sich ja allein schon Stunden mit der Demo beschäftigen, weil das Basteln der Fahrzeuge wirklich so lustig ist, wie es versprochen wurde. Begeistert hat mich vor allem dass es irgendwie an ALLEN Ecken und Enden in den spielbaren Gebieten irgendwelche Kleinigkeiten zu entdecken gibt und das Spiel nur so vor Detailverliebtheit strotzt. Gerade Banjoland ist doch einfach nur ein gewaltiges Zugeständnis an alle Fans des ersten Banjo-Kazooie-Spiels. Ich könnte mich Ewigkeiten damit befassen, die genial animierte...naja..."Tierwelt" dort zu beobachten. ^_^

Ich bin recht begeistert, wobei ich wohl auch einer der wenigen bin, die es freut, wenn sich ein Spiel nicht nur versucht selbst zu kopieren und ein bisschen risikofreudig ist. Vor allem, wenn es so gelingt wie hier.

Da fällt mir auch noch ein lustiges Zitat von Gruntilda aus der Demo ein:

"Deine Nase ist eckig, die Fans werden's hassen und ich lach mich scheckig"

Okay, das war jetzt nicht ganz korrekt, aber so ungefähr. ^^

Nebenbei:

Ah, und ich finde Clanker sollte einen Gastauftritt haben. Definitiv.

Yes!

Master
29.10.2008, 17:13
So ich hab nun auch eine Kreditkarte in greifbarer Nähe. :D Wer kann mir einen Shop empfehlen, bei dem ich noch einen Preorder-Bonus Code für die XBLA Version von Banjo-Kazooie abstauben kann?*^^

Fenrir
29.10.2008, 18:12
Mano, ich muss erst noch Too Human fertig saugen, danach ist erst Banjo dran...

Dee Liteyears
29.10.2008, 19:11
Verdammt ist die Demo genial! Jetzt schon ein guter Ersatz für ne Lego Kiste*g
Wie Luxray bereits gesagt hat, die Musik ist himmlisch ebenso wie der Humor

Hilfe, ich werde unterdrückt!
Wo wär denn am Sinnvollsten vorzubestellen? Ich bin auf den Code scharf.
(eigentlich sollte der Post schon vor 5 Stunden hier stehn)

CT
29.10.2008, 19:19
Gibt's die Demo auch für Silberlinge?

Würde ich mir dann eventuell mal in den nächsten Tagen ziehen und anspielen. Ich habe zwar momentan für überhaupt nichts Zeit, aber Sonntag könnte es vielleicht klappen. ^^

Edit: OMG! Wer noch Banjo-Kazooie (Arcade) gratis(!) haben will: http://www.userrankings.com/forum_detail.html?topic=2869 :eek:

Lux
29.10.2008, 20:41
Edit: OMG! Wer noch Banjo-Kazooie (Arcade) gratis(!) haben will: http://www.userrankings.com/forum_detail.html?topic=2869 :eek:
Grad mal ganz billig angemeldet und ne E-Mail geschickt. :p Wär schon arm, wenn ich so tatsächlich an einen Code käme. ^^

Ich habe mal ein wenig Unfug in der Demo gemacht.
Zuerst ein paar Fotos meiner Lieblingsorte in Showdown Town gemacht:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/DSC01417.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/DSC01418.jpg

Sieht einfach nur genial aus. :A

Dann noch zum Spaß den Titelbildschirm:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/titel.jpg

Man achte auf "Nuts & Bolts" - NICHT Schraube locker. :A:A:A:A

Am Ende habe ich noch ein Video gedreht, was eigentlich für YouTube bestimmt war. Dank der umwerfenden Qualität meiner Handycam habe ich es mal bei Rapidshare hochgeladen. Wer es sich antun will, bitte: Klick. (Rapidshare suckt böse. Nur 10 Leute dürfen runterladen? Wasn das fürn Scheiß? :O ) (http://rapidshare.com/files/158792639/sjfee.AVI.html) (32546KB, 9:37 Min.)
In dem Video zeige ich, was man tolles mit dem Editor machen kann und wie man seine Fahrzeuge ingame noch lecker verbessern kann.
Zum Beispiel habe ich ein Fahrzeug gebaut, was vorne einen Greifer mit Sprungfeder hat, um Bälle gezielt in Tore zu schießen - und einen Propeller, den ich hinten am Fahrzeug angebracht hab, um dem Gefährt, zusammen mit den zwei Motoren, zusätzlichen Schub zu verleihen.
Damit man nicht immer ein neues Fahrzeug auswählen muss, wenn man an eine höher gelegene Stelle kommen will, zeige ich auch, wie man das gleiche Fahrzeug zum Fliegen bringen kann.
Hierfür nimmt man lediglich den Propeller ab, dreht ihn um, und setzt ihn senkrecht entweder auf oder unter das Fahrzeug. Wer Spezialeffekte mag, kann auch die Sprungfeder unter das Fahrzeug setzen. Wenn man dann fliegen will, benutzt man einfach die Feder und schon ist man in der Luft. ^^

Beim Spielen habe ich auch zufällig ein ?-Ei gefunden. o.o Ich konnte es kaputt machen, und ich könnte schwören, dass da was rausgefallen ist. Leider ist es ziemlich weit runtergefallen und wart nicht mehr gesehen. :\

Ohne Scheiß: Mit der Demo könnte ich mich 'ne Woche beschäftigen. oô

Taro Misaki
29.10.2008, 21:40
Hab mich auch mal schnell angemeldet und eine Mail geschickt.^^

@Luxray, hab das Video noch nicht laden können, aber die Bilder sehen schon sehr cool aus.:A

Vitalos
29.10.2008, 22:29
Hab mich auch mal schnell angemeldet und eine Mail geschickt.^^

@Luxray, hab das Video noch nicht laden können, aber die Bilder sehen schon sehr cool aus.:A

Ich auch, allerdings ist das schon länger her. ;)

Deine Bilder und dein Video gefallen mir sehr Luxray. :)
Du bist wie ich... Ich summe meistens auch die Spielmelodien mit. ;)

Kanns kaum mehr erwarten das Game endlich zu spielen. :)

Dee Liteyears
30.10.2008, 00:33
Mein bisheriger Erfolgs Entwurf: Vier Federn und unters Gefährt, paar Schwimmer dran und der Rest ist Geschmackssache*g So kriegt man das Fahrzeug auf jeden Fall gut in die Höhe und man kann gemütlich durch die lüfte segeln. Damn, ich muss dieses Spiel unbedingt haben!

Davy Jones
30.10.2008, 13:44
@Luxray, hui, die Bilder sehen ja viel besser aus als es diese schwammigen youtube-Videos vermuten lassen. Habe mir mal dein Video angesehen, lässt das Ganze schon in anderem Licht erscheinen als die zusammengeschnippelten Sequenzen von anderswoher. Auch das Aussehen von Banjo (welches mir zuerst überhaupt nicht gefiel) scheint nur eine Frage der Perspektive zu sein:
http://img293.imageshack.us/img293/5426/32564x376sr6.jpg
Hier sieht er dem N64-Original schon sehr viel ähnlicher als es z. B. hier der Fall ist:
http://img510.imageshack.us/img510/9295/banjoat3.jpg

Ich werde es wohl auch erstmal zocken, scheint ja doch durchdachter zu sein als ich annahm, auch wenn der neue Style wohl Gewöhnungssache ist.

CT
30.10.2008, 16:47
Verdammt, jetzt wollte ich mir die Demo ziehen, aber die ist nur für Goldmitglieder verfügbar. >:(

Aber auf meine Fragen antwortet ja auch keiner... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vitalos
30.10.2008, 18:58
So... Habs mir jetzt auch mal vorbestellt. :)
Ziemlich spät, aber besser als nie. ;)

Hoffe, dass ich meinen Pre-Order-Bonus-Code auch bekomme... Falls nicht, dann ist das nicht schlimm. ;)

Hatte nämlich noch einen Gutschein für Amazon, der mir den Preis um 5€ gesenkt hat. :D Bekomme es also für rund 45€. :)

Edit: Ich habe Amazon vorhin eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich denn einen Code bekommen werde. Kurz danach kam eine Antwort und ich werde einen Code bekommen. :) Jawoll, das macht mich happy. :)

Vinzip
02.11.2008, 18:34
Ich hab tatsächlich n Code von Userrankings.com bekommen, wo muss ich den einlösen (habs schon über den Normalen Code-einlösen Button probiert ging aber nicht).

Swordy
02.11.2008, 18:36
Meh, ich habe eine Mail bekommen, in der mir gesagt wurde, dass es keine Codes mehr gibt und sie schauen, ob man noch welche auftreiben kann...

Vitalos
02.11.2008, 18:39
Ich hab tatsächlich n Code von Userrankings.com bekommen, wo muss ich den einlösen (habs schon über den Normalen Code-einlösen Button probiert ging aber nicht).

Den kannst du noch gar nicht einlösen. Du kannst deinen Code erst benutzen, wenn Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts erschienen ist.
Gib den Code dann unter ,,Code einlösen" ein und dann kannst du es dir runterladen.

Ich habe leider keinen Code von userrankings.com bekommen, aber das ist mir egal, da ich ja einen von Amazon.de bekomme. :P

Taro Misaki
02.11.2008, 19:05
Ich hab leider auch keinen mehr bekommen.:(

Naja, wenn irgendjemand noch einen übrig hat, kann er mir ja eine PN schicken.^^

Vinzip
02.11.2008, 20:12
Man hat ich Glück :D

Lux
02.11.2008, 20:56
Den kannst du noch gar nicht einlösen. Du kannst deinen Code erst benutzen, wenn Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts erschienen ist.
Gib den Code dann unter ,,Code einlösen" ein und dann kannst du es dir runterladen.
Lüg nicht!
Den Code musst du mir schicken, ich regel dann alles weitere für dich ... :p

Vitalos
02.11.2008, 21:09
Lüg nicht!
Den Code musst du mir schicken, ich regel dann alles weitere für dich ... :p

Ich lüge nicht! xD

Ich habe nur das geschrieben, was mir vor ein paar Tagen einer aus dem RWP-Forum geschrieben hat. :P

Ja, schick ihn Luxray, er macht das für dich!

Master
05.11.2008, 17:50
Endlich... Die Demo ist seit heute auch für Silber User verfügbar.

[...]

Und gerade ist auch schon das Runterladen der Demo fertig geworden. Ich bin dann mal zocken. :D

Lux
05.11.2008, 19:22
Die ersten 10 Minuten (http://www.gamersyde.com/stream_9300_en.html).

Ich lach mich scheckig, die Dialoge sind so geil. :D
Es gibt noch mehr Videos davon, insgesamt die erste halbe Stunde. Ansehen auf eigene Gefahr, aber ich habe Spaß. :D

Vitalos
05.11.2008, 21:11
Ich habe mir die Videos auch angeguckt. ;)
Das Intro ist saugeil. :D
Typisch Rare eben. xD

Gefallen mir sehr die Videos. :)

Lucian der Graue
05.11.2008, 21:25
Übrigens kann man das Spiel nur mit einem HD-Ready oder Full-HD Fernseher gemütlich zocken.
Bei SD Auflösung sind die Spieltexte unlesbar,und die nicht vorhandene Sprachausgabe hilft bei der Verständigung auch nicht gerade weiter :\
Wahrscheinlich wird es aber noch einen Patch geben^^
Die ersten Reviews gibt es auch schon.
IGN 8,3
Eurogamer 7,00

Vitalos
05.11.2008, 21:47
Übrigens kann man das Spiel nur mit einem HD-Ready oder Full-HD Fernseher gemütlich zocken.
Bei SD Auflösung sind die Spieltexte unlesbar,und die nicht vorhandene Sprachausgabe hilft bei der Verständigung auch nicht gerade weiter :\
Wahrscheinlich wird es aber noch einen Patch geben^^
Die ersten Reviews gibt es auch schon.
IGN 8,3
Eurogamer 7,00

Wenn ich meine Xbox 360 auf Breitbild stelle, dann kann ich die Texte nahezu problemlos lesen. Ohne Breitbild kann ich kaum etwas erkennen... :(
Naja, dann wird das fertige Game eben auf Breitbild gespielt.

Ich kann mir natürlich auch ein spezielles Kabel kaufen, mit dem ich dann meine Xbox 360 Games auf meinem PC-Monitor zocken kann. ;)

Lucian der Graue
05.11.2008, 22:03
Wenn ich meine Xbox 360 auf Breitbild stelle, dann kann ich die Texte nahezu problemlos lesen. Ohne Breitbild kann ich kaum etwas erkennen... :(
Naja, dann wird das fertige Game eben auf Breitbild gespielt.

Und Rare wird das Problem doch nicht fixen....

Banjo-Kazooie: Schraube locker - Rare behält Minitexte bei

Vor allem Spieler mit SD-Fernsehern klagen über kaum leserliche Bildschirmtexte in winziger Schriftgröße. Rare reagiert - und ändert nichts

Noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Banjo-Kazooie: Schraube locker in Deutschland, die Demo ist bereits erhältlich und bietet einen tiefen Einblick ins Hüpf- und Rennabenteuer des schrägen Duos. Doch Besitzer von kleinen Fernsehern oder Geräten mit SD-Auflösung plagen sich in der Anspielversion mit winzigkleinen Bildschirmtexten rum. Ein ärgerliches Manko, weil keine Sprachausgabe vorhanden ist.

Besitzer alter Fenseher dürfen also rätseln, was die Charaktere gerade von sich geben. Dazu äußerte sich nun ein Mitarbeiter Rares: "Bedauerlicherweise ist dies wohl eine Sache, bei der es nicht danach aussieht, dass sie geändert wird. Ich will euch nicht mit dem technischen Hintergrund langweilen (ich verstehe das alles wirklich selber nicht). Aber lange Rede kurzer Sinn: Den Text, den ihr in der Demo seht, wird der gleiche sein, den ihr auch in der Verkaufsversion vorfindet. Es tut mir leid, dass wir uns der Angelegenheit nicht annehmen konnten, weil uns nichts zufriedener stellen würde, als all eure Beschwerden in fröhliche Resonanz zu verwandeln.

Aber es ist schlichtweg etwas, das zu aufwändig in Bezug auf Zeit, Ressourcen und Geld ist, um es zu modifizieren."

Das Statement von Rares Community Manager stammt aus dem NeoGAF-
Forum. (http://www.neogaf.com/forum/)
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/banjo_kazooie_schraube_locker_rare_behaelt_minitexte_bei/13705/banjo_kazooie_schraube_locker_rare_behaelt_minitexte_bei.html

Vitalos
05.11.2008, 22:08
Dass Rare das Problem doch nicht fixen wird, ist denke ich schon vielen Leuten bekannt. ;)

Ich habe meine Xbox 360 auf Breitbild gestellt, so wie es welche aus dem RWP-Forum gemacht haben und ich konnte die winzigen Texte wesentlich besser lesen. :)

Wer also einen SDTV hat, der sollte (vorerst) die Demo auf Breitbild spielen, um zu sehen, ob sich etwas an der Schrift ändert. Bei mir ist es jedenfalls so. :)

miuesa
06.11.2008, 04:31
Die Nuts & Bolts Demo hat mir leider gar nicht gefallen. Die Musik war traumhaft, das Bauen neuer Fahrzeuge echt genial (wenn man bedenkt was in der Vollversion alles möglich sein wird erst Recht) aber die Aufgaben waren imo viel zu langweilig und machten mir keinen spaß.

Das XBLA Game rockt (optisch) aber einfach nur, wird sofort runtergeladen.. (IGN: 8.0). Ich liebe das Spiel :D

Lucian der Graue
06.11.2008, 07:47
Die Nuts & Bolts Demo hat mir leider gar nicht gefallen. Die Musik war traumhaft, das Bauen neuer Fahrzeuge echt genial (wenn man bedenkt was in der Vollversion alles möglich sein wird erst Recht) aber die Aufgaben waren imo viel zu langweilig und machten mir keinen spaß.

Nuts and Bolts soll ja auch das Jump'n Run Genre auf der 360 wiederbeleben,es ist aber schwer,etwas wiederzubeleben,was schon auf der Vorgänger Generation,und jetzt auch auf der 360 gar nich existierte.
Das einzig gute Jump'n Run was mir einfällt wäre Psychonauts für die xbox,das Speil wurde nacher aber noch auf die ps2 und den pc portiert.

Und nach Meinung vieler Zocker,ist Nuts & Bolts nicht mal ein Jump'n Run.
Die meiste Zeit über fährt man in verschiedenen Vehikeln durch die Pampa,seies nun um große Entfernungen zu überwinden,oder eben 1 von 1000 Rennherausforderungen zu bestehen :\

CT
07.11.2008, 11:44
Ich lade mir die Demo dann auch mal runter...

Ab wann gibt's eigentlich den Code für B-K Arcade? Sollte der nicht heute - eine Woche vor dem Release von Nuts & Bolts - kommen? Auf das "alte" B-K bin ich nämlich heiß wie Frittenfett. :D

Fenrir
07.11.2008, 11:56

Das XBLA Game rockt (optisch) aber einfach nur, wird sofort runtergeladen.. (IGN: 8.0). Ich liebe das Spiel :D

Dito. Ich kann mit diesen Abänderungen leider auch nicht leben. Wenn ich was aufmotzen will, spiele ich NFS (was ich u.a. auch nicht mag).
Aber meine Hoffnung auf ein neues Jump'n Run für die 360 ist gestorben...

Swordy
07.11.2008, 12:05
Yay, ich habe gerade doch noch einen Code userrankings bekommen! :D Habe auch schon länger meine Bestellung bei amazon storniert, mir gefällt Nuts and Bolts eigentlich ganz gut, aber mehr als Budget Preis ist dann doch nicht drin.^^

Vitalos
07.11.2008, 12:19
Yay, ich habe gerade doch noch einen Code userrankings bekommen!

Ich auch, hehe. :)
Meine Bestellung bei Amazon werde ich aber nicht stornieren! ;)

@CT:
Wenn du bei Amazon vorbestellt hast, dann bekommst du den wahrscheinlich ein paar Tage nachdem das Game an dich verschickt wurde!

Dee Liteyears
07.11.2008, 13:43
Ich hab zwar echt nich mehr damit gerechnet, aber ich hab auch auch noch ein bekommen. Gibts für die Arcade Fassung jetzt eigentlich nen genauen Termin?

CT
07.11.2008, 13:52
Ich hätte auch bei Userrankings nach dem Code fragen sollen. Habe gerade die Demo ein wenig gespielt und bin leider ziemlich enttäuscht. :(

Die Sache mit den Fahrzeugen wurde noch schlechter umgesetzt als ich dachte, einige Kameraperspektiven kommen direkt aus der Hölle und das Design der Welten (die ich bisher gesehen habe) ist auch nicht gerade nach meinem Geschmack. Wären da nicht die vertrauten Klänge, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal zehn Minuten ausgehalten.

Und mal ehrlich, wer sich das mit der Schrift in Größe 0,5 (ich habe nicht eine Dialogzeile lesen können) ausgedacht hat, sollte bis aufs Blut gefoltert werden. >:(

Rina
07.11.2008, 16:51
Und mal ehrlich, wer sich das mit der Schrift in Größe 0,5 (ich habe nicht eine Dialogzeile lesen können) ausgedacht hat, sollte bis aufs Blut gefoltert werden. >:(
Vl. mal beim M$ Support nachfragen ob die 56" TVs verschicken :whistle:

Wieviel Prozent machen denn die Fahreinlagen jetzt aus? Man muss sie ja zum "Reisen" z.B. nicht nutzen... Evtl. hätte man das ganze einfach in einen Diddy Kong Banjo Racing Nachfolger packen sollen ^_^° ?

Lux
07.11.2008, 17:54
Yes! Ich habe auch noch einen Code bekommen! <3

Genius
07.11.2008, 18:17
Stellt euch vor... Yay Ich auch. :D

Taro Misaki
07.11.2008, 21:23
Ratet mal, wer noch.:D

.okotsune
07.11.2008, 21:31
Auf GIGA schon einmal gesehen. Die Grafik ist ja wohl ober derb. :)
Leider ist die Schrift so klein geraten. Den N64 Teil habe Ich geliebt.

Lucian der Graue
07.11.2008, 21:46
Auf GIGA schon einmal gesehen. Die Grafik ist ja wohl ober derb. :)
Kann man das von einem exclusiv Next-gen titel nicht erwarten :confused:
Außerdem ist Grafik nicht alles.Vor allem bei einem (Jumpn R'un) sollte das gameplay und leichte zugänglichkeit im Vordergrund stehen.(zielgruppe=jüngeres Publikum)
Leider wird die zugänglichkeit allein der Schrift wegen schon erschwert.
Zum Glück bringt die herumfahrerei in Schraube Locker was,um die benötigten Gegenstände zu finden.
Aber das Fahrzeug Feature steht imHo zu viel im Vordergrund...

Lux
07.11.2008, 22:03
Erst waren es die Fahrzeuge, über die sich beschwert wurde, jetzt ist es die Schrift; wird ja immer lächerlicher. :rolleyes: In den drei Tagen, die das mit der Schrift jetzt bekannt ist, habe ich mehr Rumgeheule gehört, als es in Dead Risings gesamter Lebensdauer jemals vorgekommen ist. Da war die Schrift genauso klein.
Ist nicht mehr lang bis zum Release, es sollte also schnell etwas neues gesucht werden, auf dem rumgehackt werden kann. Dass das Spiel nicht für's N64 erscheint, z.B. - immerhin hat Rare da ja noch gelebt. :rolleyes:

CT
07.11.2008, 22:40
Die Sache mit den Fahrzeugen ist sicherlich Geschmackssache, aber dass die Schrift für den Großteil der Spieler bzw. TV-Geräte zu klein ist, ist - abgeleitet aus den Reaktionen in diversen Foren - nun mal ein unwiderlegbarer Fakt. Und gerade nach dem Dead-Rising-Desaster (wobei die Schrift da sogar noch etwas größer war o_O) sollte man eigentlich meinen, dass so etwas nicht wieder vorkommen würde. Pustekuchen!
Und bei Rare scheint man sich ja nicht mal sonderlich für das Problem zu interessieren. Nach dem Motto: Entweder kauft ihr euch alle einen 10.000 Euro teuren Plasma-HDTV mit 200cm Bilddiagonale, oder ihr seid unwürdig.

Wenn man die Dialoge nicht mehr lesen kann, ist das ein ziemlich großes Problem, weil man nichts von der Story (na ja, wayne >_>) und vor allem nichts von den Anweisungen von Mumbo Jumbo, Bottles, diesem komischen anderen Vieh usw. mitbekommt. Ich hätte sicherlich deutlich mehr Spaß an der Demo gehabt, trotz des hässlichen Leveldesigns, der kilometerlangen Wege und der nervigen Fahrzeuge, wenn ich irgendetwas von dem mitbekommen hätte, was Robo-Grunty(?), Bottles & Co. erzählten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Cutter Slade
07.11.2008, 23:22
Erst waren es die Fahrzeuge, über die sich beschwert wurde, jetzt ist es die Schrift; wird ja immer lächerlicher. :rolleyes:

Davon mal abgesehen, das die Demo ein überraschend spassig/kreatives Spielerlebnis bot und eine spontane Vorbestellung folgte, ist Rare`s Wahl und Umsetzung der Textzeilen absolut unverständlich und ein Arschtritt für jeden Röhrennutzer. Sowas sollte sich auch der letzte RosaRote Brillenträger eingestehen!

Zusätzlich sind die Textboxen untypisch uncharmant und die Textgeschwindigkeit zu schnell, aber das ist wahrscheinlich dann auch schon zu viel berechtigte Kritik! :eek: Der Rest.. ist Rare!

miuesa
08.11.2008, 07:23
Also ich hab auf meinem 37" Full HD von drei Metern Entfernung aus alles perfekt lesen können ohne mich dabei irgendwie anstrengen zu müssen. Auch bei Freunden mit nem 32" hatte ich bzw. meine Freunde und ich keine Probleme. Nur der Text ging etwas schnell weg. HD Konsole -> HDTV :D:A

Ich hoffe einfach auf weitere Rare-Spiele, da Banjo 3 nichts für mich ist.. wie wärs mit Jet Force Gemini http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif ?

Vitalos
08.11.2008, 09:55
Ich habe gelesen, dass nicht Rare, sondern Microsoft die Schrift nicht ändern wollte, weil das Game schon ziemlich nahe dem Release war und eben die Dinge, die der Rare-Mitarbeiter gesagt hat, scheinen von Microsoft zu kommen. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

@miuesa:
Ein Jet Force Gemini Game wäre 100pro saugeil, aber Microsoft will Rare ja dazu einsetzen, auch etwas für jüngere Spieler zu entwickeln. ;) Naja, wenn man bedenkt, dass Perfect Dark Zero ab 18 Jahren ist, dann hoffe ich doch sehr, dass ein Jet Force Gemini Nachfolger oder zumindest ein Remake in den nächsten Jahren erscheint. ;)

Rina
08.11.2008, 16:15
Ich habe gelesen, dass nicht Rare, sondern Microsoft die Schrift nicht ändern wollte, weil das Game schon ziemlich nahe dem Release war und eben die Dinge, die der Rare-Mitarbeiter gesagt hat, scheinen von Microsoft zu kommen. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

Nun, es durfte sich wegen solcher Kleinigkeiten auf jeden Fall nicht verschieben ;)

Ansonsten ist es wohl so wie miuesa gesagt hat, HD Konsole + Schraube locker -> HDTV ^^'

Vitalos
08.11.2008, 16:23
Wie ich eben erfahren habe, wird anscheinend doch ein Patch bezüglich der kleinen Schrift erscheinen!

Many of us with standard definition TVs have been voicing our concerns recently over the issue of dialogue text size. The text is extremely difficult for some people to read and obviously the lack of voice acting makes this more of an issue. Thankfully Rare has seen fit to resolve this issue. We've received the following official statement from Microsoft PR.

"It has come to our attention that people are experiencing subtitle readability issues with Banjo Kazooie: Nuts & Bolts on Standard Definition TVs. We would like to assure you that contrary to earlier reports, we are aware of the issue and currently working on a title update to be released within the next 30 days that will fix it for those with Standard Definition TVs. We're committed to ensuring all fans of the franchise are able to have the best experience possible with Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts."

Big up to George K for sending the official word on this.

Freut mich wirklich sehr. :)

CT
08.11.2008, 16:25
Mich auch. Damit ist die Überlegung, das Spiel doch noch zu stornieren, auch endgültig vom Tisch. :)

Vitalos
08.11.2008, 16:35
Das Game kostet bei Amazon übrigens wieder 63,99€. Wer es bei Amazon aber für 49,85€ vorbestellt hat, braucht keine Angst zu haben. Ich habe Amazon nämlich eine E-Mail geschrieben und gefragt, wie viel ich für das Spiel bezahlen muss. Leute, die es billiger vorbestellt haben, zahlen den kleineren Preis. ;)

Master
08.11.2008, 16:47
Super, jetzt muss mir Play nur noch im Laufe der nächsten Woche den Code für das XBLA Banjo-Kazooie schicken. :D

Cooper
10.11.2008, 14:59
So, habe die Demo jetzt auch mal ausprobiert und bin leider etwas zwiegespalten. Optisch und akustisch ein Traum, spielererisch gefällt's mir leider nicht wirklich. Die Welt ist mir zu technisiert (hat mich bei Jak 2 schon extrem gestört) und die Fahrzeug-Sequenzen sagen mir leider überhaupt nicht zu. Ich kaufe es mir daher nicht.

Ob ich mir allerdings den ersten Teil für Xbox Live kaufen werde, weiß ich noch nicht. Eigentlich brauche ich nämlich nur mein N64 anschließen und Banjo Kazooie einlegen...tada...12 Euro gespart.

Swordy
10.11.2008, 16:28
Ab wann kann man eigentlich den geschenkten Code von userrankings einlösen?

Lux
10.11.2008, 16:31
Ab wann kann man eigentlich den geschenkten Code von userrankings einlösen?
Wir sind auch schon am Rätseln ...
Ab morgen sollte er für die USA funktionieren, da das Spiel dort morgen offiziell erscheint und gesagt wurde, dass B-K1 zeitgleich mit N&B erscheint (für die Leute mit Code).
Es wäre also denkbar, dass das Spiel morgen weltweit auf Live gebracht wird.
Eine andere Möglichkeit wäre am Freitag, da das Spiel dann bei uns erscheint.
Möglich wäre allerdings auch Mittwoch, da Mittwochs die ganze Software auf Live hochgeladen wird.

Ich hoffe, morgen funktioniert der Code.

Swordy
10.11.2008, 16:38
Hoffe ich auch, (mein Bruder) und ich haben wirklich große Lust, nach bestimmt 5-6 Jahrne nochmal Banjo-Kazooie zu spielen, auch wenn ich es für den 64 ebenfalls besitze, aber immerhin gibt es dann dieses mal Achievements. :D

Skar
10.11.2008, 16:42
Ich wäre schon zufrieden, wenn game mal den Arsch hochkriegen und meinen Vorbesteller-Code versenden würde...

Lux
10.11.2008, 16:47
Ich wäre schon zufrieden, wenn game mal den Arsch hochkriegen und meinen Vorbesteller-Code versenden würde...
Ich muss noch überlegen, was ich mit meinem zweiten Code mache ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

B-K habe ich dieses Jahr schon durchgespielt. Da ich das jedes Jahr mindestens einmal brauche, verzichte ich bis Mai '09 wohl auf das Spiel und fang dann nochmal von vorne an. :D Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel - obwohl ich es wohl schon 50 Mal durchgespielt habe. :p

Swordy
10.11.2008, 16:48
Naja, ich habe es damals nach dme Release sicher auch so fünf mal durchgezockt, aber irgendwann kam ich dann doch nicht mehr drauf. Umso mehr freut es mich ja, dass es wieder aktuell wird.^^

Vitalos
10.11.2008, 17:22
Meinen zweiten Code werde ich wohl an einen Freund verschenken, da ich sowieso nur einen brauche. ;)

Ich hoffe auch, dass Banjo-Kazooie XBLA ab morgen runtergeladen werden kann, obwohl ich irgendwie glaube, dass es erst am Mittwoch in Live hochgeladen wird.... :(
Meinen Code gebe ich täglich einmal nur so aus Spaß ein, um zu sehen, obs nun funktioniert. :D

Lux
10.11.2008, 20:22
Meinen Code gebe ich täglich einmal nur so aus Spaß ein, um zu sehen, obs nun funktioniert. :D
Ich erwarte morgen Mittag übrigens wieder eine Statusmeldung. :D Hatte heute schon Herzrasen, als eine Meldung aufploppte. Die Ernüchterung kam dann mit dem Text "nein, es klappt noch immer nicht". :D
Halt mich auf dem Laufenden. :A

Cooper
10.11.2008, 22:36
Hoffe ich auch, (mein Bruder) und ich haben wirklich große Lust, nach bestimmt 5-6 Jahrne nochmal Banjo-Kazooie zu spielen, auch wenn ich es für den 64 ebenfalls besitze, aber immerhin gibt es dann dieses mal Achievements. :D

Na ja, das mit den Achievements ist allerdings auch der einzige Grund und deswegen 12 Euro ausgeben? Ich weiß nicht.

Leider habe ich das mit der Code Verlosung bei userranking nicht mitbekommen, sonst hätte ich wohl auch noch einen bekommen.
Daher kaufe ich mir wohl weder den neuen Teil noch das Remake, das eh fast 1 zu 1 zum Original sein wird.

Lux
11.11.2008, 05:27
Die Codes funktionieren. /o/

~Edit~
Arg, ich habe mir nur das Hauptmenü angeguckt. Ich werde spielen, wenn ich von der Arbeit wiederkomme ... als eine Art Belohnung. :D
Mann, das wird ein langer Tag ... :\

ICH HABE B-K AUF DER GAMERCARD! UND IHR NICHT! :D

Knuckles
11.11.2008, 06:23

Deine Probleme möcht ich haben...
In den kommenden Tagen werden es sogar Tausende auf der Gamercard haben! :eek:

Swordy
11.11.2008, 08:57
Die Codes funktionieren. /o/

~Edit~
Arg, ich habe mir nur das Hauptmenü angeguckt. Ich werde spielen, wenn ich von der Arbeit wiederkomme ... als eine Art Belohnung. :D
Mann, das wird ein langer Tag ... :\

Yay, sehr geil, dann kann ich mich ebenfalls auf etwas nach der Arbeit freuen. :D

@Cooper
Richtig, hätte es mir auch nicht gekauft, wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte. ;) Soweit ich weiß ist aber noch ein Unterschied, dass man dieses mal das Stop n Swop Feature oder wie das hieß einsetzen möchte.

Vitalos
11.11.2008, 13:48
Muahaha. :D
Ich bin bereits im Freezeezy Peak. :P

Das Game rockt auch nach 10 Jahren immer noch. :)
Ich habe mir vorgenommen, schon mal was das Stop 'N Swop betrifft, alles freizuschalten. ;)

Mein Spielerbild, welches ich jetzt auf meiner Gamercard habe, habe ich in der XBLA-Version freigespielt. ;P

Skar
11.11.2008, 14:04
Toll.
Von game natürlich noch immer nichts.

Ok, nicht daß ich das Ding spielen würde (wenn ich schon Gears 2 liegen lasse), aber...

Dee Liteyears
11.11.2008, 17:26
Was für ne Ironie, die Nuts & Bolts Texte sind kaum lesbar und bei BK sind sie doppelt so groß wie vorher. Das Microsoft Game Studio Logo aufem Xylophon sieht aber auch ma echt kacke aus, aber immerhin darf Banjo weiter Gameboy zocken *g Aber es ist fuckin Banjo Kazooie und endlich kann man die Objekte bereits in der Ferne ausspähen und ich muss auch net mehr mit nem ausgenudelten Analogstick spielen. Und diese Bildrate erst.... Traumhaft^^

CT
11.11.2008, 18:06
Ausgenudelter Analogstick? Der des N64-Controllers war und ist IMHO der beste aller Zeiten. :O

Amazon lässt sich mit dem Verschicken des Codes wohl noch Zeit... :-/

Und so dreist, bei Userrankings einen zweiten Code zu ordern, war ich nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Swordy
11.11.2008, 18:14
Was für ne Ironie, die Nuts & Bolts Texte sind kaum lesbar und bei BK sind sie doppelt so groß wie vorher. Das Microsoft Game Studio Logo aufem Xylophon sieht aber auch ma echt kacke aus, aber immerhin darf Banjo weiter Gameboy zocken *g Aber es ist fuckin Banjo Kazooie und endlich kann man die Objekte bereits in der Ferne ausspähen und ich muss auch net mehr mit nem ausgenudelten Analogstick spielen. Und diese Bildrate erst.... Traumhaft^^

Dasselbe habe ich mir bei den Texten auch gedacht. Ansonsten hat es mal echt wieder Spaß gemacht, Nostalgie pur. Konnte mich vor allem in der ersten Welt noch an absolut alles erinnern, in der zweiten schon etwas weniger, hab aber vorhin beide abgeschlossen. Mal schauen, wann ich dann Clankers Cavern mache, kann mich erinnern, dass ich die Welt nicht so toll fand.^^

Lucian der Graue
11.11.2008, 18:27
Ausgenudelter Analogstick? Der des N64-Controllers war und ist IMHO der beste aller Zeiten. :O

Nicht wenn man den controller der 1 Generation hatte.Dieser hatte nähmlich einen Produktionsfehler,sodass die Analogsticks automtisch ausgeleiert sind.
Meine übrigens beim colden eye multiplayzocken^^
Die späteren Modellen wurden dann allerdings ausgebessert.

Lux
11.11.2008, 18:59
So, geilstes Spiel aller Zeiten, und so! :O
Bin jetzt kurz vor Mad Monster Mansion, die erledige ich morgen, da mir die für diese Uhrzeit doch einen Tacken zu umfangreich ist. :D
Bin momentan auch Zweiter auf der Bestenliste vom Bubblegloop Swamp. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich liebe dieses Spiel einfach. ;_;
Die Level kenne ich alle noch auswendig ~ Wenn ich wollte, könnte ich Mumbo's Mountain in unter 8 Minuten schaffen, aber ein wenig möchte ich das Spiel schon noch genießen. :D

Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man die SnS-Codes in der TTC eingibt? :O Ich will es nicht versuchen, da ich mir sonst wohl das komplette SnS versaue. :D

Morgen wird weitergezockt! o/

~Edit~
Ach ja, Rusty Bucket Bay-Hasser dürfen aufatmen: Wenn man stirbt, behält man alle Noten aus dem Level und muss sie nicht immer wieder einsammeln. Bei RBB ist mir das ja egal, aber mein Angstlevel CCW wurde somit zum Streichelzoo. Wenn ich da an den Herbst und den Winter oben auf dem Baum denke, wird mir ganz anders ... O_o

~Edit²~
Hoooooo!

I am delighted to let you know that your Preorder for Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched. The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.

By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts , and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery!
Das wäre ja der Knaller, wenn N&B noch am Freitag ankäme. :D

~Edit³~
Wer waren eben eigentlich die Narren, die mich zugetextet haben, als ich B-K gespielt hab? O_o Man darf mich nicht anschreiben, wenn "Spielt Banjo-Kazooie" auf meiner Gamercard zu lesen ist - das ist ein Vergehen, das normalerweise mit dem Tode bestraft wird. Wer tut sowas? Welcher normale Mensch stört andere Leute beim B-K-Zocken? O_O Vor allem mich, den größten Banjo-Nerd überhaupt? Wer tut sowas? :(

Dee Liteyears
11.11.2008, 20:24
Das sag ich sonst auch immer

Nicht wenn man den controller der 1 Generation hatte.Dieser hatte nähmlich einen Produktionsfehler,sodass die Analogsticks automtisch ausgeleiert sind. Hab mir die Konsole ca 2 Wochen nach Launch geholt von daher*g Aber bei dem Alter und durch ewige Mario Party Sessions sind Wackelsticks kein Wunder. Wurd eigentlich irgendwas an der Übersetzung verändert? Für mich wirkt das meiste wie aus dem Original, aber ich bin mir nicht 100% sicher

Lux
12.11.2008, 16:26
So, ich habe grad in der Demo ein wenig im Multiplayer rumgemacht und muss sagen, dass dort das totale Chaos herrscht. Mit ein paar Freunden und entsprechend vielen Headsets wird das der Brüller für jeden Abend! :D
Ich war jetzt zweimal in King of the Hill-Sessions. Das erste Mal habe ich das voreingestellte Fahrzeug genommen, da es ja hieß, nur Landfahrzeuge seien erlaubt.
Habe auch verloren.
Das zweite Mal hab ich mir so einen fetten, unbeweglichen Klotz genommen, ohne Räder, Waffen oder irgendwelche Gadgets, den ich mir beim ersten Spielen der Demo zusammengeschustert hatte, um ein wenig in Banjoland herumzufliegen. Naja, da mich in der Luft keiner von denen auch nur ansatzweise abknallen konnte, habe ich auch haushoch gewonnen und bin im letzten Abschnitt sogar aus meinem Klotz ausgestiegen und hab die anderen mit dem Schraubenschlüssel verprügelt. :D Schon sehr lustig, aber auch ziemlich unfair. Daher sollte man wirklich nur mit Freunden spielen, bei denen man sicher ist, dass die die gleichen Chancen haben, zu gewinnen, wie man selber auch. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich eben einer aus dem Staub gemacht hat, nachdem er meinen fliegenden Kasten und meine lächerlich niedrige Anstrengung, im markierten Bereich zu bleiben, erblickt hat. :D

Ich freu mich riesig auf lange MMX-Sessions. :A:A

Happylilbuddha
12.11.2008, 16:32
Hat sonst noch wer Probleme mit BK Arcade?
In Click Clock Wood fehlen mir 4 Noten, die aber nirgendwo zu finden sind.
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich im Bienenstock im Herbst keine Noten eingesammelt, nur sind die Fehlenden dort nicht.
Andere haben komische Bugs in den Bestenlisten, so wie fehlende Jiggys oder stillstehende Zeit Oo

/e:
Okay, das mit den Noten hat sich erledigt... Die sind verschwunden weil ich das Puzzle in Banjos Haus gemacht habe _bevor_ ich im Bienenstock war, und so sind die Noten verschwunden... FÜR IMMER D:
Also entweder warten bis das gepatched wird (wobei die Fraeg is ob der Patch auch die bereits geschehenen Glitches ausbessern kann...) oder einfach nochmal spielen... Hmmm...mal sehen ob ich morgen Mirrors Edge bekomm :D

Lux
12.11.2008, 16:39
...ICH WILL MEINE NOTEN, DAMMIT!
Du meinst deine "Hinweise"? :p

Ja, ich habe auch ein Problem mit meinem Spiel. Wie schon erwähnt, habe ich zwar 100 Jiggys gesammelt, in der Bestenliste werden allerdings nur 99 aufgeführt, außerdem ist die Zeit bei 4:30 "eingefroren".

Im Ending habe ich auch etwas kurioses entdeckt: Wenn man in der N64-Version die Bilder von Mumbo gezeigt bekommt, sieht man im ersten, wie Banjo den Turm zum rosa Ei in Sharkfood Island raufklettert.
In der XBLA-Version fällt er allerdings auf halbem Wege runter und springt dann wie ein Trottel auf der Erde weiter. oô
In einem späteren Dialog wird dann gefragt, "was das denn für ein seltsames Ei gewesen wäre". :D Eine Vertuschung von Rare kann es eigentlich auch nicht sein, da der Eisschlüssel und das blaue Ei in Gobi's Valley ja noch gezeigt werden. o_o
Auch habe ich ein paar Überbleibsel der N64-Version gefunden. ^^
Zum Beispiel sagt Bottles immer "den A-Taste", was früher "den A-Knopf" geheißen hatte.
Ein paar seltsame Rechtschreibfehler habe ich auch schon in Gruntys Nachrichten ausmachen können: Einmal wird zum Beispiel anstatt "über" "ußer" gesagt. oô

Alles sehr merkwürdig.

CT
12.11.2008, 17:04
Verdammt noch mal, ihr habt B-K fast durch, und ich warte immer noch auf den Code! :o

Dabei hätte ich heute sogar Zeit zum Spielen gehabt. ._.

Lux
12.11.2008, 17:08
Verdammt noch mal, ihr habt B-K fast durch, und ich warte immer noch auf den Code! :o
Ich korrigiere: "Luxray hat B-K komplett durch". :D

Meinen Code von game habe ich auch noch nicht bekommen. :(

Vitalos
12.11.2008, 17:53
Sieht bei dir das große blaue Ei nahe Dingpot auch so komisch aus, Luxray?
Manchmal finde ich, dass die Kamera schlechter ist als damals auf dem N64.

Die Rechtschreibfehler habe ich auch entdeckt...

Zum Glück habe ich erstmal alle Noten und Puzzles eingesammelt, bevor ich überhaupt daran gedacht habe, Bottles Puzzle-Challenges zu machen. :D

4J hat das Spiel mit einigen Bugs entwickelt...

Lux
12.11.2008, 18:13
Sieht bei dir das große blaue Ei nahe Dingpot auch so komisch aus, Luxray?
Das Ding ist mir auch aufgefallen. Ganz seltsames Blau und eine komische weiße Umrandung, die in der oberen Hälfte plötzlich "abbricht" und wieder anfängt. oô
Ja, sah komisch aus. ^^

Vitalos
12.11.2008, 18:36
Hier mal das Cover der deutschen Version des Spiels:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EY0fcHcJL._SS400_.jpg

Was mich am meisten stört ist das riesige USK-Zeichen, sowie der eingedeutschte Name des Spiels. -.-

Rina
12.11.2008, 18:51
Schraube locker passt perfekt finde ich ^_^ . Das *hust* kleine Logo stört in etwa so wie das Xbox 360 oben oder Banjos eckige Nase - für das Coverdesign mehr als überflüssig.

Happylilbuddha
13.11.2008, 00:54
Ich korrigiere: "Luxray hat B-K komplett durch". :D

Jetzt kann ich da endlich ein "dito" darunter schreiben.
Herrgott, das Spiel 2 mal in 2 Tagen durchzuspielen macht nur mehr Lust endlich MirrorsEdge zu spielen D:

Lux
13.11.2008, 17:53
So, ich habe soeben meinen zweiten Code erhalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Mal gucken, wer mir hier was bieten kann. :D

CT
13.11.2008, 18:03
Halte ihn doch für Leute offen, die das Spiel vorbestellt haben, aber keinen Code bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Schicksal ein paar Leute träfe. Wäre jedenfalls sehr großzügig von dir. :)

Lux
13.11.2008, 18:13
Halte ihn doch für Leute offen, die das Spiel vorbestellt haben, aber keinen Code bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Schicksal ein paar Leute träfe. Wäre jedenfalls sehr großzügig von dir. :)
Kombiniere ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Eigentlich haben Leute, die Spiele mit Vorfahrts- und Stopschildern auf den Covern kaufen, gar keine Codes verdient. Eigentlich müsste man denen die Codes wieder abnehmen. >:|

CT
13.11.2008, 18:15
Ich denke eigentlich schon, dass ich meinen Code noch bekomme. Gleich mal Mails abrufen. ^^

Das Angebot von Amazon war halt recht günstig, dazu ist das Spiel schnell da (wobei mich DarkMaster da auf etwas aufmerksam gemacht hat, weshalb ich dringend meine E-Mails checken muss). Da nimmt man so ein blödes USK-Logo halt notgedrungen hin.

Knuckles
13.11.2008, 18:21
Da nimmt man so ein blödes USK-Logo halt notgedrungen hin.

NEVER! :o
Nicht mal geschenkt.

Vitalos
13.11.2008, 18:24
Ja, guck bitte nach CT!
Interessiert mich nämlich sehr, ob ich denn der einzige bin, der das Game anscheinend ein paar Tage später bekommen wird. -.-

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass die meisten schon eine Versand-Bestätigungs-Mail von Amazon bekommen haben und das Game morgen bekommen. :(

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd... Warum haben die ihren Lagerbestand nicht gleich entsprechend der Vorbestellungen gedeckt?

Lux
13.11.2008, 18:30
Warum haben die ihren Lagerbestand nicht gleich entsprechend der Vorbestellungen gedeckt?
Weil selbst Amazon nicht mit dem plötzlich eintretenden PMS mancher Zocker gerechnet hat. Das Geheule war ja groß: "Wääh, Fahrzeuge! Wääh, Rare ist tot! Wääh, Banjo hat eine eckige Nase!" (wtf) ... Nach einiger Zeit haben die Leute dann doch bemerkt, dass das Spiel der Knaller wurde, und haben es direkt bei Amazon bestellt. Verraten tun sie es natürlich keinem, man will ja das tränenverschmierte Hatergesicht bewahren. :O
Ist wie mit diesen indischen TV-Musicals: Keiner guckt sie, trotzdem könnte jeder den Text mitsingen!

Nein, ich gucke diese Filme nicht. Zumindest nicht, wenn ich nicht gerade gefesselt und geknebelt bin und vor lauter Kotze meine Fernbedienung nicht finden kann. O_o

Vitalos
13.11.2008, 18:33
Naja... Ich hoffe mal, dass sie das Game bald wieder vorrätig haben und es mir endlich zuschicken!

Ich habe keine Lust zu warten!
Ich würde zwar erst frühestens am Sonntagabend zum zocken kommen, aber mich kotzt das trotzdem tierisch an. -.-

Wenn das Game von mir aus erst am Samstag ankommen sollte, dann wäre mir das egal... Hauptsache ich könnte am Sonntag endlich Banjo zocken. ;(

Master
13.11.2008, 19:16
Eigentlich haben Leute, die Spiele mit Vorfahrts- und Stopschildern auf den Covern kaufen, gar keine Codes verdient. Eigentlich müsste man denen die Codes wieder abnehmen. >:|

Dann gib mir den Code. :D

Ich habe das Game bei Play vorbestellt, aber immer noch keinen Code erhalten. Da kann man nur hoffen das das noch was wird.

Lux
13.11.2008, 19:43
Dann gib mir den Code. :D
So prove yourself worthy. :D

Ich hatte eine tolle Idee, wie ich diesen Code verlosen könnte.
Ich werde ein Video Game Music Quiz-Banjo-Kazooie-Special erstellen. Das Ganze dürfte dann morgen so gegen 15 Uhr im VGMQ-Thread (siehe Sig) online sein.
In diesem Quiz werde ich nur Musikstücke aus verschiedenen Banjo-Teilen einfügen. Wer am Ende die meisten zuerst erraten hat, gewinnt den Code. Nachträglich eingefügte Edits werden nicht gezählt, entscheidend ist der erste Beitrag.

Wie klingt das? :D

Myriad
13.11.2008, 20:14
In diesem Quiz werde ich nur Musikstücke aus verschiedenen Banjo-Teilen einfügen. Wer am Ende die meisten zuerst erraten hat, gewinnt den Code. Nachträglich eingefügte Edits werden nicht gezählt, entscheidend ist der erste Beitrag.

Wie klingt das? :D

Da würde ich irgendwie auch so gerne mitmachen,aber mich interessiert der Code nicht die Bohne,da ich BK schon auf der 64 hab und ich Banjo-Tooie viel besser finde.:p

Lux
13.11.2008, 20:20
[...] und ich Banjo-Tooie viel besser finde.:p
Mit der Aussage hättest du dich jetzt sowieso disqualifiziert. :D

Skar
14.11.2008, 07:50
Lt vgp ist die US von Banjo übrigens _nicht_ region free.
Shame on you, Rare/Microsoft.

Lux
14.11.2008, 09:26
Lt vgp ist die US von Banjo übrigens _nicht_ region free.
Shame on you, Rare/Microsoft.
Die haben es wohl vorausgesehen/so eingefädelt, dass das Spiel hier keine 40$/25-40€ kosten wird. :O Geh zum Saturn: 70€, das ist mehr als doppelt so viel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ach ja: Klick. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2204949#post2204949)

CT
14.11.2008, 12:08
Mein Exemplar ist gerade angekommen. ^^

Das fette USK-Logo stört erstaunlich wenig (wahrscheinlich, weil es farblich gut zum Cover passt), aber natürlich wäre mir eine UK- oder AT-Version lieber gewesen.
Na ja, ich lasse das Spiel allerdings erst mal zu, weil ich noch auf den Code von Amazon warte. Zumal es ohne Patch für mich sowieso nahezu unspielbar ist. :-/

Lux
14.11.2008, 12:10

Das fette USK-Logo stört erstaunlich wenig (wahrscheinlich, weil es farblich gut zum Cover passt), aber natürlich wäre mir eine UK- oder AT-Version lieber gewesen.
Na ja, ich lasse das Spiel allerdings erst mal zu, weil ich noch auf den Code von Amazon warte. Zumal es ohne Patch für mich sowieso nahezu unspielbar ist. :-/
Her damit. Sobald mein Exemplar ankommt, werde ich dir deins zurückschicken, wie wäre das? :p
Wunder dich aber nicht, wenn das USK-Logo rausgebrannt sein sollte. Ó_ò

Vitalos
14.11.2008, 12:58

Du Glückspilz.. Ich muss noch warten. :(

Meinen Code habe ich heute übrigens von Amazon bekommen CT!
Guck mal in dein Postfach, ok? ;)

Ich bekomme ja wahrscheinlich die gepatchte Version geliefert. :)

Skar
14.11.2008, 12:59
Ich bekomme ja wahrscheinlich die gepatchte Version geliefert. :)Äh... what?
Patches gibt's nur online, da werden keine verschiedenen DVD-Versionen ausgeliefert.

CT
14.11.2008, 14:07
Du Glückspilz.. Ich muss noch warten. :(

Meinen Code habe ich heute übrigens von Amazon bekommen CT!
Guck mal in dein Postfach, ok? ;)

Ich bekomme ja wahrscheinlich die gepatchte Version geliefert. :)
Danke für den Hinweis, ich habe auch noch mal nachgesehen und den Code direkt eingegeben. Vielleicht spiele ich im Laufe des Tages B-K sogar ein wenig. Ist mir jedenfalls erst mal wichtiger als Nuts & Bolts. ^^

Äh... what?
Patches gibt's nur online, da werden keine verschiedenen DVD-Versionen ausgeliefert.
Da wäre ich mir nicht so sicher... Nintendo und Microsoft haben das in der jüngeren Vergangenheit beide schon so gemacht.

Lucian der Graue
14.11.2008, 14:17
Äh... what?

Da wäre ich mir nicht so sicher... Nintendo und Microsoft haben das in der jüngeren Vergangenheit beide schon so gemacht.
Das hat sony bei sehr vielen ps2 Spielen auch getan steht ja auch immer in den Handbüchern so etwas zb.:
"wir versuchen stehts unsere Produkte auf dem neusten Stand zu halten,um etweiige Fehler auszubessern etc.
Bitte entnehmen sie dem Code,was für eine Version sie besitzen,damit wir ihnen bei Problemfällen besser helfen können"
Besonders bei platinum neuauflagen geschieht das häufiger,oder reprients ico zb :)

Master
14.11.2008, 15:33
Your order for Banjo Kazooie: Nuts & Bolts has been posted.

But where is my B-K XBLA Code? :(

Skar
14.11.2008, 15:38
Da wäre ich mir nicht so sicher... Nintendo und Microsoft haben das in der jüngeren Vergangenheit beide schon so gemacht.Nintendo ja, Super Paper Mario, ich erinnere mich.
Aber Microsoft? Welches Spiel war das?

Vitalos
14.11.2008, 18:32
Amazon scheint das Game wieder auf Lager zu haben... Aber ich habe immer noch keine Bestätigung, dass es endlich versandt wurde...

So langsam kotzt mich das echt an. -.-

Ich kanns zwar stornieren, aber dann ist mein Gutschein-Code nicht mehr gültig. Habs extra bei Amazon bestellt, um es billiger zu bekommen. ;)

Meine zweiten Code für Banjo-Kazooie XBLA habe ich auch schon. :D

CT
14.11.2008, 22:47
Mann, Banjo-Kazooie (das alte) macht einfach süchtig! ^^

Und ich lasse mich beim Genießen auch nicht durch gemeine Nachrichten von Luxray (hast du das Spiel per Speedrun durchgespielt? o_O) aus der Ruhe bringen. ;_;

Broken Chords Can Sing A Little
15.11.2008, 01:41
Mann, Banjo-Kazooie (das alte) macht einfach süchtig! ^^

Und ich lasse mich beim Genießen auch nicht durch gemeine Nachrichten von Luxray (hast du das Spiel per Speedrun durchgespielt? o_O) aus der Ruhe bringen. ;_;Wooord!
Anti-Luxray-Demotivation!

Lucian der Graue
15.11.2008, 14:39
Wooord!
Anti-Luxray-Demotivation!

Also ich wäre dabei :p
Und fange hiermit an,das gametrailers Review zu SCHRAUBE LOCKER :eek:
http://www.gametrailers.com/player/42793.html

Vitalos
15.11.2008, 14:56
Also der Typ hat meiner Meinung nach kaum Ahnung von der Serie.
Der sagt sogar, dass die Vorgänger im Jahre 1996 erschienen sind. :D

Die Reviews fallen mal sehr gut und andere wieder grottenschlecht aus.

Ich lasse mich zum Glück nicht von Tests bzw. Reviews vom Kauf eines Spiels abschrecken. So haben manche Games, die mir sehr gut gefallen nur 75% Spielspaß.

Lasst euch von sowas nicht abschrecken. Falls ihr doch unsicher seid, dann leiht euch das entsprechende Game aus, zockt es an und beurteilt es dann selber.

Manche Seiten und Magazine über- bzw. untertreiben manchmal sehr.

Hier mal ein Test, den ich super finde:
http://www.videogameszone.de/?article_id=666660

Lux
15.11.2008, 20:43
Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B.
Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus.

Habe jetzt knapp sieben Stunden durchgezockt und hab grad mal 25 Jiggys. :D 25 von 131! :O :O :O :O
Das Spiel ist so geil, wie ich es mir vorgestellt habe. Showdown Town ist unfassbar groß und überall findet man wieder neue Noten und Kisten.
Ich gebe zu, dass ich mir mit einem lustigen Glitch frühzeitigen Zugang zu einer Menge Kisten ermöglicht habe, aber was man darin so findet, ist einfach lecker. Ich habe jetzt schon einen Düsenantrieb, Bomben, Faltflügel und Staubsauger. /o/
Stop'n'Swop habe ich noch nicht durchschaut, will hier auch von niemandem hören, was sich in den Kisten verbirgt, die man davon bekommt.
Bislang habe ich die ersten drei Level ein wenig durchforstet, wobei mir Nutty Acres bis jetzt am besten gefallen hat. In LogBox720 habe ich erst zwei Akte komplettiert, in Banjoland nur einen und das Jiggosseum habe ich noch gar nicht von innen gesehen.
Ich könnte so viel schreiben, aber nein, nein, nein, nein, das Spiel übertrifft meine Erwartungen eigentlich sogar. Geil, geil, geil. GEIL! >_<
Verdammt! >___<

Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B.

Zu dieser Demotivationsgeschichte: Seid ihr irre? :O Ich bin halt einfach verdammt gut, kann ich auch nichts für. :D

Wem habe ich nochmal die Hassnachricht geschickt, weil N&B vor mir gespielt wurde? oô

~Edit~
Ich frage mich ja, was das echte SnS gebracht hätte ... ich meine, die von Rare haben vor 10 Jahren mit Sicherheit nicht daran gedacht, eine Verbindung zwischen XBLA und N&B herzustellen, um dort ein paar Kisten freizuschalten.
Vom Geheimnis des Eisschlüssels bin ich schonmal total enttäuscht. :\ Würde gern wissen, was er in Wirklichkeit geöffnet hätte. Die Tür zu Dragon-Kazooie zählt nicht, denn die ganze Sache mit Tooie war ja auch nur eine Notlösung.
Wahrscheinlich erwarte ich zu viel, für mich wird SnS niemals aufgelöst werden. Es werden für immer sechs bunte Eier und ein Schlüssel aus Eis bleiben, deren Geheimnisse wahrscheinlich nicht mal die Leute von Rare kennen. :(

Dee Liteyears
15.11.2008, 21:48
Das war ich*g
Ich hoffe ja das der Screenshot Upload bald ma funktioniert, ich will Fahrzeug posen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Eventuell morgen ma Bock auf ne Multiplayersession?

Lux
15.11.2008, 21:58
Eventuell morgen ma Bock auf ne Multiplayersession?
Gern, aber heute ging das bei mir irgendwie nicht. oô
Da stand, ich hätte nicht genügend Rechte, um online zu spielen.

Vitalos
16.11.2008, 12:55
Verdammt... Du hast deins doch vor mir bekommen, Luxray. :D

Meins kommt voraussichtlich am Montag bzw. Dienstag.
Ich kanns kaum mehr abwarten. :(

Alle zocken es schon und nur ich nicht!

Naja, zum Glück schreibe ich nächste Woche keine Klausuren und kann dann gleich Hardcore-Zocken! :)

Nharox
16.11.2008, 12:58
http://npshare.de/files/7b97d476/081115.jpg

;_;

Lux
16.11.2008, 14:40
Erst das:

http://www.xbox360achievements.org/images/achievements/457/s26.jpg
Massive Damage 20 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Aim at the 10 legs for massive damage

Und jetzt das:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/massivedamage.jpg

Dieser Typ wird ja echt überall im Spiel verarscht. :hehe:

Leon der Pofi
16.11.2008, 20:34
http://www.vgcats.com/comics/

kazooie wird nicht mehr gebraucht :(

Lux
16.11.2008, 20:36
http://www.vgcats.com/comics/

kazooie wird nicht mehr gebraucht :(
Ich frag mich echt, wie oft ich diesen Comic heute noch sehen muss. D:

Leon der Pofi
16.11.2008, 20:37
Ich frag mich echt, wie oft ich diesen Comic heute noch sehen muss. D:

glaubst du ich schau in jeden spoiler rein >_>#
btw, wann bis du mal online. immer wenn ich drinnen bin, bist du nicht da. nase :D

17.11.2008, 16:13
In Mad Monster Mansion gibt es eins auf Loggo und eins im Weinkeller. In Rusty Bucket Bay ist eins in dem Raum neben dem 312-111-Rätsel und in Click Clock Wood ist eins im Winter in Nabnuts Haus.

Und jetzt bin ich dafür, diese Diskussion in den B-K-Thread zu verschieben. ^^"Ach ja, genau.

Naja, ist für mich aber eh irrelevant, da ich mir N&B höchstwahrscheinlich gar nicht erst zulegen will. Ja, sowohl die Demo, als auch Videos und Reviews sagen mir so gar nicht zu. :/

Lux
17.11.2008, 20:34
Naja, ist für mich aber eh irrelevant, da ich mir N&B höchstwahrscheinlich gar nicht erst zulegen will. Ja, sowohl die Demo, als auch Videos und Reviews sagen mir so gar nicht zu. :/
Bist du irre? Das Spiel ist so geil. ;_;

Habe eben zum ersten Mal das Jiggosseum betreten. Wollte zuerst alle vorherigen Level zu 100% abschließen. Naja, alle 200 Noten habe ich in jedem Level gefunden, aber eine Jinjo-Challenge in LOGBOX720 treibt mich noch in den Wahnsinn, eine Challenge von Mumbo kapier ich gar nicht erst und der silberne Mr. Patch in Banjoland ist einfach der Horror.
In Nutty Acres brauche ich nur noch eine TT-Trophy, aber die ist mir auch noch ein Rätsel. Wer eine Blaupause für die Challenge hat, in der man kein Gas geben kann und sich rollen lassen muss: Immer her damit. O_o

Im Jiggosseum geht's rund. Bin erstmal im Flugzeug durch die Gegend geflogen und hab mir diese angeguckt. Hübsch, hübsch.
Dann kam die Domino-Challenge. :D
So geil. xD Erst habe ich es mit der Holzhammer-Methode versucht, und bin mit einem riesigen Greifer einfach in die Steine reingebrettert. Das ernüchternde Ergebnis belief sich dann auf 23 umgepustete Steine.
Dann habe ich ein wenig überlegt und mir einen fliegenden Stab gebaut, der mit einem Selbstzerstörungsknopf, drei Düsen und vier Detachers, an denen jeweils eine massive Wand aus schweren Panels befestigt war, ausgerüstet war.
Bin mit dem tonnenschweren Gerät dann in die Mitte über dem Kreis aus Steinen geflogen, hab die Wände abgeworfen, den Selbstzerstörungsknopf aktiviert und mich dann in die Steine geworfen. :D Ergebnis: 103 Punkte. :A

Dem Spiel können einige ja viel nachsagen, aber nicht, dass es nicht die Kreativität fördern kann. :D

Dak'kon
17.11.2008, 21:33
Als ich das erste Mal das Jiggoseum betreten habe, habe ich erst mal mehr als eine Stunde damit verbracht, mir eine Weitsprung-Maschine zu bauen. Nachdem ich es mit Wucht, Gleiten und "kugelförmigen" Gefährten versucht habe hat sich letztendlich die Feder-Methode bewährt. :D

Diese dämlichen Missionen vom Schema "Karre Kokosnüsse/Metallbuchstaben/irgenwelche andere Scheiße durch die Gegend" trüben den Gesamteindruck leider nachhaltig. Sie sind im besten Falle nervig und im schlimmsten Falle weit mehr als das. Wenn man stattdessen ein paar klassische Platforming-Challenges eingebaut hätte wäre das Spiel rundum gelungen. Aber speziell die kreativen Challenges in denen der Lego-Editor gefordert wird sind großartig. Und auch in Showdown Town habe ich mittlerweile mehr als 8 Stunden verbracht. :D

Dee Liteyears
18.11.2008, 01:23
Kennt ihr eigentlich den Trick mit dem man in Showdown Town fast jede Stelle erreichen kann? Stellt ne Kiste auf euren Wagen, springt auf die Kiste und hebt den Wagen hoch. Damit kann man sich meterweit in Lüfte katapultieren.

18.11.2008, 02:26
Bist du irre? Das Spiel ist so geil. ;_;
Neh, ich steh nicht so auf Autorennen und Bastelspiele. .,.
Und von dem her, was ich bis dato gesehen habe, bietet das Spiel (leider) nicht viel mehr.

Lux
18.11.2008, 06:09
Kennt ihr eigentlich den Trick mit dem man in Showdown Town fast jede Stelle erreichen kann? Stellt ne Kiste auf euren Wagen, springt auf die Kiste und hebt den Wagen hoch. Damit kann man sich meterweit in Lüfte katapultieren.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ohne diesen Trick den Terrarium of Terror-Game Globe wohl niemals auf dem Sockel platzieren können. oô
Wie öffnet man denn jetzt dieses Gitter, welches weiter unten ist? Ich kann da bloß das Wasser ablassen.
Naja, mit diesem Trick habe ich mir halt schon ziemlich früh Zugang zu allen möglichen Kisten verschafft. Macht Spaß. Und kaputtgegangen ist damit auch noch nichts.

Dak'kon
18.11.2008, 09:25
Dazu muss man erst Grunty im Wasserball besiegen. ;)

Lux
18.11.2008, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=F_XZULvpccU

\o\ Heey! /o/ Hooo! \o/ Heey! \o\ Hooo! /o/

Die Noten waren schlimmer als diese doofigen Kisten. :(
Jetzt nur noch die letzten ~30 Jiggys sammeln und dann ab nach Spiral Mountain, um Grunty zu grillen. :A

Dann wag ich mich an die letzten Multiplayer-Achievements ran und betrachte das Spiel dann als zu 100% abgeschlossen. :A

Vitalos
18.11.2008, 21:17
Na dann hast du die fehlenden Noten ja endlich gefunden, Luxray! ;)
Cooles Video übrigens!

Ich habe im Moment 30 Jiggys. :)

Bei solchen Spielen lasse ich mir gerne Zeit mit dem durchspielen, weil ich auch die Levels bestaune und einfach so rumlaufe/fahre/fliege um zu sehen, wie geil die aussehen. :)

Dee Liteyears
19.11.2008, 15:56
Zeit für ein Paar Fotos
http://npshare.de/files/2774cfe6/38A500F81408CEDE8070.jpg
http://npshare.de/files/cc9fdee7/B2ED64A01408CEEC81F4.jpg
http://npshare.de/files/e752d564/B7E5F5581408CEE32B9C.jpg
Das spiel fördert wirklich die Kreativität. ich war so kreativ und hab mir beim Hürdenrennen im Jiggoseum einfach nen Flugzeug gebaut. xD

Lux
19.11.2008, 20:56
Das spiel fördert wirklich die Kreativität. ich war so kreativ und hab mir beim Hürdenrennen im Jiggoseum einfach nen Flugzeug gebaut. xD
Ich habe gar nicht erst an Sprungfedern gedacht ... :3
Eben bin ich sogar in die Top 10 eines Jiggosseum-Spiels gekommen. Act 6, wo man gegen das Schwein kämpfen muss - habe ich mit meinem Düsenmonster in gut 9 Sekunden geschafft. o/

100 Jiggys habe ich soweit, 200/200 Noten in jeder Welt (außer Spiral Mountain) - 27/xx Jiggys in SDT (wie bekommt man die? O_o) und sonst bis auf Terrarium of Terror jede Spielwelt zu 100% gelöst. :A
In SDT habe ich auch alle Noten, Jinjos und Minjos. :A:A:A

Gut. Da die Bilder jetzt scheinbar gehen, gucke ich mal, was für Fotos ich eigentlich gemacht habe. o_ô

...

Ah, wow. Ein einziges Foto. :D

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/973C37261408BCB617A4.jpg

Nutty Acres bei Nacht fand ich tierisch geil. :A

Lux
20.11.2008, 21:01
Ja, Schei-
Ich hab eben endlich die #@!"%&!-Challenge im Terrarium of Terror geschafft - mit T.T.-Auszeichnung.
"The Saucer of Peril returns" ist der Grund, warum ich N&B nicht ein zweites Mal zu 100% durchspielen werde. Ein 1st-Person-Rail-Shooter mit grandios unterirdisch schlechter Steuerung, bei der das Fadenkreuz a) sich zu schnell bewegt und b) nach jeder Bewegung weiterrutscht.
Die Ziele, die man treffen muss, sind manchmal so winzig, dass ich fürchte, Nicht-HD-Besitzer sehen die gar nicht. Der Anfang ist ja noch sehr einfach, aber irgendwann ist die Fahrt so schnell und die Ziele ploppen an so unmöglichen Stellen auf, dass man gar keine Zeit hat, das Fadenkreuz einigermaßen auszurichten. Echt, so eine Scheiße. Beim ersten Versuch habe ich nicht mal das Jiggy bekommen. Welcher Programmierer auch immer auf die hirnverbrannte Idee gekommen ist, die T.T.-Grenze auf 425 zu setzen, gehört standrechtlich erschossen und in den Orbit katapultiert.
Irgendwann war meine Markierung auf der Linie zum T.T.-Bereich und meine Punktzahl war am Ende 423. Ich hätte fast den Controller sonst wo hin geworfen. Bei meinem letzten Versuch (ever!) habe ich es knapp mit 427 Punkten geschafft. Gott. Nie wieder. NIE WIEDER.
Bei der Challenge hatte ich schon fast aufgegeben, die 131 Jiggys zu bekommen, aber jetzt ist der Weg ja wieder offen. :A

Hier noch ein Bild von eben:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/165405C11408D3FE63BC.jpg

ToT leergeräumt und 13 Jiggys im Wagen, der sich durch eben diese nicht mehr steuern ließ und in jeder Kurve auf die Seite gefallen ist. :O
10 haben es am Ende dann noch in die Bank geschafft.

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Polizei voll auf die Eier geht?
Von deren Logik will ich ja gar nicht sprechen (*hup* "LAW BROKEN! YOU DISTURBED THE PEACE!!" - Aber dann mit Sirenen hinter mir herrasen und mich mit Granaten abschießen O_o), aber sobald die dich mit Jiggys sehen, drehen die durch und rammen deine Karre, dass die Jiggys bis auf angrenzende Dächer fliegen. Die Typen nerven bloß, wofür sind die da? >_>

Lux
21.11.2008, 08:54
Jaja, Tripleposting.

Aber hierfür nehm ich mir das raus:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/CF13C42C1408D6DE7A80.jpg
100%, Baby! :A

CT
21.11.2008, 09:27
Freak. o_O

Na ja, ich fange es dieses Wochenende vielleicht auch mal an, nachdem es bisher bei mir nur ungeöffnet herumstand. Wann kommt eigentlich der Schrift-Patch? Gibt's da schon ein Datum?

Knuckles
21.11.2008, 09:57
Wann kommt eigentlich der Schrift-Patch? Gibt's da schon ein Datum?

Ja, heute. Musst nur einen anständigen HD Fernseher kaufen. :p

CT
21.11.2008, 10:11
Ja, heute. Musst nur einen anständigen HD Fernseher kaufen. :p
Wenn du mir spontan 1.000 Euro überweist, gerne. :D

Knuckles
21.11.2008, 10:15
Wenn du mir spontan 1.000 Euro überweist, gerne. :D

Weniger Spiele kaufen. ;)

Lux
21.11.2008, 16:00
Weniger Spiele kaufen. ;)
Musst du grad sagen. :o

Knuckles
21.11.2008, 16:07
Musst du grad sagen. :o

Ich habe die Games UND den HDTV! Und nun?

Lux
21.11.2008, 16:11
Ich habe die Games UND den HDTV! Und nun?
Du hast einen HDTV, der die ganzen Spiele, die du dir kaufst, wohl nie im Leben zu Gesicht bekommen wird. :o Zähl bei Gelegenheit nochmal die Spiele durch, die du noch nicht gespielt/ausgepackt hast. :O
Ich rechne mit einer dreistelligen Summe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Skar
21.11.2008, 16:23
Du hast einen HDTV, der die ganzen Spiele, die du dir kaufst, wohl nie im Leben zu Gesicht bekommen wird. :o Zähl bei Gelegenheit nochmal die Spiele durch, die du noch nicht gespielt/ausgepackt hast. :O
Ich rechne mit einer dreistelligen Summe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifNeid ist was Schreckliches :p

Lux
21.11.2008, 16:27
Neid ist was Schreckliches :p
Das! Ist! MITLEID!
Ich würde ihm gerne ein paar abnehmen, nur damit das tägliche Geheule endlich ein Ende hat. :( Wenn du jeden Tag das Gejammere über zu viele Spiele mitanhören müsstest, würde das auch an deinen Nerven nagen. :\

ShooterInc.
21.11.2008, 20:09
Das! Ist! MITLEID!
Ich würde ihm gerne ein paar abnehmen, nur damit das tägliche Geheule endlich ein Ende hat. :( Wenn du jeden Tag das Gejammere über zu viele Spiele mitanhören müsstest, würde das auch an deinen Nerven nagen. :\

Nah, Skar besitzt ebenso eine verdammte Menge an ungespielten Spielen. Die beiden tun sich zusammen und jammern dich dann gemeinsam zu. :D

Knuckles
21.11.2008, 22:29
Das! Ist! MITLEID!

Neid! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Wenn ich die Zeit hätte alles zu zocken, dann müsste ich mir drei Jahre Urlaub gegönnt haben.