PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GBA] Harvest Moon - Friends of Mineral Town - Pferd?

Van Tommels
26.05.2008, 11:13
hi Leute

ja, auch ich besitze einen GBA, und jetzt habe ich ihn seit längeren mal wieder rausgekramt und das im Titel genannte Spiel mit ausgebuddelt. Macht Spass, mal wieder zu zocken, nur habe ich da ein kleines Problem mit dem Pferd....

Was heißt Problem...das Problem ist: Ich habe kein Pferd. Ich kann mich erinnern, als ich damals gestartet habe, habe ich das Pferd einige Tage nach Beginn des Spieles bekommen. Jetzt bin ich aber mittlerweile Ende Frühling, und immer noch kein Pferd. Bevor ich hier nen Bug zum Opfer falle und so weiterspiele: Is das nen Fehler, oder is der Monat, in dem man das Pferd bekommt, Zufall?

Gruß, Tommels

Lucian der Graue
26.05.2008, 12:43
hi Leute

ja, auch ich besitze einen GBA, und jetzt habe ich ihn seit längeren mal wieder rausgekramt und das im Titel genannte Spiel mit ausgebuddelt. Macht Spass, mal wieder zu zocken, nur habe ich da ein kleines Problem mit dem Pferd....

Was heißt Problem...das Problem ist: Ich habe kein Pferd. Ich kann mich erinnern, als ich damals gestartet habe, habe ich das Pferd einige Tage nach Beginn des Spieles bekommen. Jetzt bin ich aber mittlerweile Ende Frühling, und immer noch kein Pferd. Bevor ich hier nen Bug zum Opfer falle und so weiterspiele: Is das nen Fehler, oder is der Monat, in dem man das Pferd bekommt, Zufall?

Gruß, Tommels

Das Pferd

Euer Pferd wurde euch weggenommen und ihr könnt nicht ohne Pferd spielen? Dann gibt es hier die Lösung: Barley bringt euch ein neues, wenn ihr euch zwölf Saaten Gras holt und sie aussät. Das kostet nur leider 6.000 Goldstücke. Für alle Anfänger, die nicht wissen wie man ein Pferd kriegt: Sprecht einfach mal mit Barley!
Quelle http://www.spieletipps.de/g_011062/

Hoffe ich konnte helfen;)

Van Tommels
26.05.2008, 15:21
*hand vor den Kopf schlag* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

richtig, genau. Das ist das Problem, wenn man schon den Anfang kennt und nicht mehr mit allen Leuten redet! :rolleyes:

Hat auf jeden Fall geklappt, ich danke dir :)

Gruß, Tommels