PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]Mod's mit vielen neuen Zaubern



SirTroy
30.05.2008, 20:28
Hallo leute,:D
ich bin auf der Suche nach allen Mod's die neue Zauber einfügen (nicht nur kleine zauber sondern richtig viele und große^^) Midas und Mighty hab ich schon (Hoffe es gibt noch welche):D

Und ich hab noch eine Frage:
Ich will ein zauber in mein spiel einfügen selbnst gemacht, geb ihn Raminus Polus aber er hat den denn nicht??? wieso???
Hab ich irgwas falsch gemacht?

Low Post
30.05.2008, 20:44
Wie wär's mit LAME (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=220)?



2. Frage: Schon mal versucht dein PI an's Ende der Ladereihenfolge zu stellen?

PS: Ich hab den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.


Edit @Atoom: Erster :p

Edit²: Sehr viel kann's nicht gewesen sein. Als die Seite nach dem absenden meines Posts neu geladen wurde war dein Post schon da. ;)

Atoom
30.05.2008, 20:44
Nun ja ein wirklich guter magiemod wär ja noch LAME (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=220).

edit: mist, höchstens 10sek zulangsam!

SirTroy
30.05.2008, 20:47
Danke LAME hab ich schon^^
ich versuch das mit dem am ende laden nochma.....

KL_FEIGLING
31.05.2008, 09:22
Also ich verwende Supreme Magicka aus Oblivion Improved, Danach lade ich Lame und zum Schluß Midas. Diese Kombination funktioniert einwandfrei, wobei allerding OI mit OBSE gespielt werden muss, was wiederum einen neuen Charakter erfordert.

Daneben hatte ich mal diese Mighty Magic von Sharesoft geladen, dieses Plugin dürfte keine Probleme mit der oben genannten Kombination machen, dürfte aber auch keine wirklich neuen Zauber bringen.

Daneben gabs mal noch PJ Spellkompendium, das mir vor allem durch absolut überpowerte Zaubersprüche aufgefallen und deshalb wohl auch nie zum Einsatz gekommen.

Aus der VM von Rung bekommst du zwar nur 2 neue Zaubersprüche und einen Magiergildenteleport, aber dafür 1000 Magica konstant dazu, wenn du genug Welkyndsteine findest

Gruß

Feigling

SirTroy
31.05.2008, 09:38
Danke für eure Hilfe
aber ich denke mal das ich soweit alle PI die neue Zauber einfüge habe :D
Trotzdem danke für eure hilfe

KL_FEIGLING
31.05.2008, 09:47
Hallo SirTroy

Es würde mich auch mal interessieren, was es alles noch so für die DV gibt ?

Es wäre auch mal interessant, wie die einzelnen Zauberplugins gegeneinander ausbalanciert sind und wie sie sich miteinander vertragen.

Für neue Anregungen wäre ich dir sehr dankbar

Gruß

Feigling

SirTroy
31.05.2008, 10:30
Naja es gibt ja nicht unbedingt so viele die das gesamte spiel ausbalanciert (jedenfalls die Magie) ich persönlich spiel am liebsten mit LAME
habe aber auch Supreme Magicka weil die sonen effekt da einfügen.
PI die nur Zauber einfügen haben ja eigentlich keine konflikte miteinander.
Aktiviert hab ich jetzt Midas Magic, Mighty Magic und Mighty Magick, PJ spell compendium,
LAME und Supreme Magicka
und hatte soweit noch keine probleme