PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Growlfs Hot Clothes and Armor 5 mit Exnems Eye Candy - Underware kompatibel

Rammon
26.06.2008, 18:20
Titel sagt ja schon alles.

Und wie ist das mit dem Patch für Growlfs Hot Clothes and Armor 5, muss ich den nach dem ich Growlfs Hot Clothes and Armor 5 in meinen Oblivion Ordner kopiert habe, einfach drüber kopieren?

Atoom
26.06.2008, 19:26
mit exnem underwear meinst du des körpermodell mit unterwäsche oder? In dem fall NEIN, es gibt zwar dadurch keine texturfehler, da beide modelle die selben texturen verwenden, aber es sind halt 2 verschiedene körperformen --> Wennst du mit dem exnem-körper zb einen growlf-bh anziehst welcher einen slot für den oberkörper benutzt, würde dadurch ein recht unansehnliches loch an der tallie entstehen und wenn du etwas was zb den slot für amulette oder ringe hat anlegst würde des was du angelegt hast warscheinlich in der luft oder im körper hängen.

zum zweiten: ja, würd ich sagen

Arynn
26.06.2008, 19:47
Normalerweise steckt der Körper bereits in der Klamotte drin. Wenn Du also Exnems Underwear-Bodyreplacer nutzt und dann eine Rüstung von Growlf anlegst, wird die Rüstung nicht über den Bodyreplacer gestreift wie im echten Leben, sondern der komplette Körperteil wird ausgetauscht. Du hättest dann also unten die Unterhose von Exnem und oben einen BH von Growlf. Das wird nicht so ganz zusammenpassen. Weder von der Passform der beiden Körperteile noch vom Style. Mittlerweile greift auch Growlf auf die Körpertexturen von Exnem zurück, so dass es hier zumindest keine Probleme mehr gibt.

GlasMond
26.06.2008, 19:57
Bei unserem Download steht ja folgendes dabei:

The patch fixes errors and problems of the full release for version 5.0. This is not an update patch from older versions to version 5.0. The patch isn't contained in the main download yet, so please download and use after installation of the full version. Thanks.

Grob und schnell übersetzt: Der Patch behebt Fehler der Vollversion, ist kein Updatepatch von älteren Versionen auf 5.0 und ist nicht im DL-Paket enthalten. Deshalb erst Vollversion installieren und danach diesen Patch! ;)

Rammon
26.06.2008, 20:38
Danke, für die Hilfe.
Ich will jetzt keinen neuen Therad machen dafür.
Die animierten Haare gibts ja im Juwelierladen im Marktbezirk. Aber bei mir irgendwie nicht, es gibt ja nur einen Juwelierladen, aber dort kann ich sie nicht kaufen?

GlasMond
26.06.2008, 20:48
Du weißt schon das die Haare ein extra PI sind, oder?

Und laut DL-Bereich:

Diese Auskopplung & Totalüberarbeitung meiner Perücken aus "Growlfs Hot Clothes" ist nun bei Palonirya in "Göttliche Eleganz" und Hamlof dem Zahnlosen im Juwelierladen der Kaiserstadt (ICM) für teuer Geld zu erwerben.

Es gibt also zwei Läden die die Haare anbieten sollten. Außerdem wäre die Frage vielleich besser im Release-Thread von Growlfs Animated Hair 1.0 IV* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106948) aufgehoben. ;)

Sollte es immer noch nicht funktionieren poste mal am besten deine PI-Liste in Ladereihenfolge (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2012363&postcount=16). Vielleicht liegt auch ein Modproblem vor.

Growlf
27.06.2008, 10:58
Genau.
Ich habe die Perücken zusätzlich zu Hamlof noch der guten, alten, großkotzigen Palonirya aufs Auge gedrückt, weil grade englische Mods aus unerfindlichen Gründen häufig zu Schließungszeiten des Juwelierladens führen. :D

Habe selber schon zum Testen neuer Perücken bis zu einer Woche vor dem Juwelierladen geparkt, ohne daß sich Hamlof erweichen ließ, seine Bude zu öffnen.
Da ich bisher nicht rausfinden konnte, was genau diese Schließungen verursacht (weder die Cell noch Hamlof selber waren irgendwie durch andre Mods verändert, trotzdem Dauerurlaub), habe ich einfach die Kisten dupliziert und bei Palo deponiert. U.a., damit ihre vollmundigen Sprüche endlich mal ein Substrat haben.

Mr_Tea
28.06.2008, 02:10
Ist zwar OT, aber ich nutze Mod`s ungeachtet in welcher Sprachversion sie vorliegen, aber zu geschlossenen Läden hat das mir noch nicht geführt.:confused:

Wir wollen doch "Neulingen" keine Angst vor Mod`s in englischer Sprache machen.
Je nach der Zusammenstellung von Mod`s kann es zu Problemen kommen, muss es aber nicht. So manches Problem kann durch eine Änderung der Ladereihenfolge behoben werden.
In Growlf`s Fall mag das nicht zutreffen, aber im allgemeinen ist es einfacher englische Mod`s an die DV anzupassen als man meinen möchte.

Growlf
28.06.2008, 07:01
Soso, wir wollen Neulingen also keine Angst machen.

Ich weiß zwar nicht, inwiefern das weiterhelfen soll, aber ich persönlich habe bei bis zu 180 laufenden Mods irgendwo keinen Bock mehr, mit Ladereihenfolgen rumzuspielen.
Nur um dann festzustellen, daß die Änderung einen andren Char unspielbar macht.

Das Theater habe ich grade mit den UL- Teilen durch. Nach Verschieben ans Ende hatte ich zwar überall Wasserstand, dafür waren sämtliche andren Chars unspielbar und crashten sofort.

Danke, da stelle ich doch lieber eine 2. Truhe auf. :D

GlasMond
28.06.2008, 11:56
Das Theater habe ich grade mit den UL- Teilen durch. Nach Verschieben ans Ende hatte ich zwar überall Wasserstand, dafür waren sämtliche andren Chars unspielbar und crashten sofort.

Da hast du wohl alles unter Wasser gesetzt! Aber du kannst dich jetzt wenigstens als einzigen bekannten UL-User rühmen, der es geschafft hat sein Game mit UL zu crashen (fluten?). :p

Irgendwie habt ihr aber auch beide recht. Neue User brauchen die Erfahrung, dass sie auch was kaputt machen können und vor allem wie sie es wieder reparieren. Genauso bringt es aber auch nichts sie dazu auch noch zu ermutigen ... wir wissen ja alle wer die Suppe (Wasser?) in dem Fall meist auslöffeln darf. :rolleyes:

btw. habe ich es geschafft mein Game gestern in einer Art und Weise zu Crashen wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Nur das ich den Fehler finden konnte ... ^.^ :whistle:

Growlf
29.06.2008, 13:37
Erzähl.