Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist eure Lieblings-Tiefkühlpizza?
drunken monkey
02.07.2008, 21:58
So, Suppen und Desserts werden jetzt zwar schon behandelt, und auch über schnelle Küche wird eifrig geredet, aber ein Hauptteil meines kulinarischen "Lifestyles" wurde bestenfalls gestreift: aufmerksame Leser des Titels werden es schon erahnen — Tiefkühlpizzen!
Fast schon die Definition von "schnell und simpel", und trotzdem einfach nur köstlich...:creepy: Erst gestern hatte ich mal wieder einen totalen Heißhunger drauf (ausgelöst durch "Inside Man", was uns darauf brachte, dass sich so ein Banküberfall schon allein wegen der Gratispizza lohnen würde o__o).
Meine persönlichen Lieblinge sind die rechteckige Pomodori, die's bei Hofer (extraaustrianisch: Aldi) im Doppelpack gibt und die ebenfalls sagenhafte "Big Pizza Hawaii" von Wagner. :creepy: Außerdem gibt's noch so eine, deren Rand mit Käse gefüllt ist, was zwar nicht ganz so phänomenal schmeckt, wie's klingt, aber noch immer Spitze! O___O Leider hab' ich die noch nie in Mozzarella/Margarita/Hawaii gesehen, aber Salami u.ä. esse ich auch ganz gern und der Käserand ist's mir wert. ^^'
So, wie schaut's mit euch aus, was sind eure Favoriten? Gibt's vielleicht irgendwelche Geheimtipps von euch, die ihr etwas entheimisieren wollt? :D
Esst ihr überhaupt Tiefkühlpizza? Und andauernd oder eher selten?
Louzifer
02.07.2008, 22:34
Ich lass nichts auf meine Thunfischpizzen kommen ;) Neuerdings mag ich auch die Prosciutto (oder wie man das schreibt ^^). American Style sowieso, aber die sind von den Kalorien her schon recht hochvolumig und kommt nur selten auf den Tisch.
Wagner Steinofen - Diavolo (?) oder Hawaii.
Ananas und/oder Peperoni gehören für mich auf jede Pizza :D
Prosciuto oder Quattro Formaggi mit viel Käse.
Endlich mal ein echt nerdiges Lifestyle-Thema.
Dr. Oetker - Pietro Pizzi - Salami.
Ich esse wohl überwiegend viel TK-Pizza. Früher habe ich mir auch gerne Pizzen aus der Pizzeria aus unserer Nachbarschaft geholt, aber das wird auf die Dauer auch zu teuer. Man merkt den Qualitätsunterschied, aber der ist imo zu verkraften.
Ich esse sehr wenig Tiefkühlpizza.
Wenn doch, dann meistens die diversen Ristorante Pizzen.
Cheese & Onion von Wagner. Leider gibts die nicht mehr. Warum auch immer. :(.
Die stinknormalen Dinger vom Aldi im Dreierpack für 2,50 … und da schneide ich dann meistens noch Peperoni und/oder Zwiebeln drauf und Extra-Käse kommt auch noch dazu.
Flying Sheep
03.07.2008, 00:39
Früher hab ich am liebsten die Dr. Oetker Mozerella-Pizzen gegessen, aber die mit Abstand beste Pizza von denen ist Pizze Pasta *_* *sabber*
Ansonsten schmeckt noch die Thunfisch-Pizza sehr lecker, oder einfach nur die Spezial von denen.
Pizzen von anderen Firmen haben wir nur im Ausnahmefall. Unweit von hier (nur ein paar km um genau zu sein :D) ist ne große Oetker-Produktionsniederlassung, in der nur Pizzen hergestellt werden und da gibts auch nen Oetker-Shop ^_^
dead_orc
03.07.2008, 00:53
Ich ess, was mir in die Grabbel kommt. :D
Welche ich am liebsten mag? Puh, schwere Frage.
Sehr lecker finde ich auf jeden Fall Quattro Fromaggi, sehr gerne mag ich aber auch eine einfache Margaritha mit Ananas und Mais (und Kapern! *_*) - falls es dafür nen besonderen Namen gibt, kenne ich ihn nicht. :D
Cheese & Onion schmeckt manchmal auch ganz gut, das kommt aber stark auf den Hersteller an, und wonach mir grade ist.
Broken Chords Can Sing A Little
03.07.2008, 02:13
Die Mozzarella-Pizza von Dr. Ötkers "Ristorante"-Serie ist ein Geschenk der Götter. In Deutschland gibt's das Teil ja sogar mit Champignons, dieser Geschmack ist einem in Österreich aber offenbar vergönnt..
Sebastian
03.07.2008, 02:43
Ich nehm immer die 3er Magarita von Aldi und tune sie mir selber mit irgendwelchen Belag. :o
Alternativ sind die La Pizza von Wagner imo Gott ...aber mit der neuen Verpackung sind sie nur noch halb so toll. ;_;
Shiravuel
03.07.2008, 10:39
Ich nehme auch die 3er Magarita von Aldi, aber dann kommt richtig was drauf. Oliven: schwarz und grün, Kapern (wenn ich gerade welche da habe), gerösteter Knoblauch, Salamischeiben und darüber dann Scheibletten (vorzugsweise Emmentaler). Auf die Scheibletten dann noch ein bißchen Ketchup und ab in den Ofen. Dazu dann einen grünen Salat oder (um diese Jahreszeit) hinterher Nektarinen oder Pfirsiche.
Die Hawaii Variante von Dr. Oetkers Ristorante-Reihe ist für mich mit Abstand die Beste. Ich mag es einfach, wenn der Teig hauchdünn und knusprig ist, den fetttriefenden, labbrigen American Style kann ich gar nicht ab, weshalb ich auch die Meisten Pizzalieferanten à la Call a Pizza verabscheue.
Hawaii ist generell meine Lieblingsorte, ich stehe einfach total auf Ananas.
Taro Misaki
03.07.2008, 19:40
Also die ganzen Pizzen von Dr. Oetker oder Wagner sind mir viel zu teuer und es geht nichts über die American Style Barbecue Chicken Pizza, die es beim Lidl für 3,29€ im Doppelpack gibt.:creepy:
Und die Dreierpacks Bolognese Pizzen, von "Ja" für 2,49€ waren auch geil, aber die gibt´s hier leider nirgendwo mehr.:(
Skyter 21
03.07.2008, 20:50
Ich habe keinen Tiefkühlpizza Favoriten. Solange auf einer Tiefkühlpizza kein Thunfisch oder sonst was "exotisches" ist, esse ich die Pizza. Bevorzugt werden aber die Pizzas von Wagner und Globus.
G&G-Pizza aus Kaufmarkt ('international' auch Feneberg). Gibts im Dreierpack oder auch einzeln. Auch die No-Name-Marken (Phungi) ausm Aldi-Süd esse ich auch, genauso wie jede Tiefkühlpizzaarten, auf denen sich Tunfisch befindet.
Baoh, ekel-Tiefkühl-Pizza.
Lieber ne richtige vom Italiener um die Ecke.
Broken Chords Can Sing A Little
03.07.2008, 23:25
Baoh, ekel-Tiefkühl-Pizza.
Lieber ne richtige vom Italiener um die Ecke.90% der "Italiener" (sprich, Chinesen oder Kroaten, die auch sonst noch so ziemlich alles anbieten) kannst du aber knicken, da schmeckt so gut wie jede Tiefkühlpizza besser. Die restlichen 10% hingegen sind selbstverständlich um einiges köstlicher, aber so einen hat man a) selten um die Ecke und b) ist das nichts für Schnellesser.
meine Favoriten zur Zeit sind die original Tomaten-Mozzarella Piccolinis von Wagner, die könnt ich jeden Tag essen, dann noch Pizza Pasta und Pomodori von Dr. Oetker.
Bisher hab ich kein Restaurant gefunden wo die Pizza sehr viel besser wie die Tiefkühlpizza geschmeckt hat .__.
Nathrael
04.07.2008, 18:00
Pizza Margherita, Marke Steinofen, ist imo recht gut. Hab schon ein paar bessere gegessen, aber die sind um einiges teurer und an den Markennamen kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Don Cuan
04.07.2008, 22:42
Keine Pizzen, Elsässer Flammenkuchen :o. Der von Wagner schmeckt so ziemlich am besten (abgesehen von frisch zubereitetem natürlich), bei den Discounter-Sorten stimmt oftmals die Qualität nicht, oder es sind zu wenig Schinkenstreifen oder Zwiebeln drauf.
Letztes Jahr habe ich recht oft die billigen Salami-Pizzen von Edeka (AFAIR 3 zu 2,49€) genommen und selbst etwas aufgebessert, jetzt bekomme ich aber die meisten Tage auch Essen vorgesetzt, wenn ich zu faul bin selbst was zu machen \o/ Daher auch kaum noch Pizzen.
Ne einfache Kühltief pizza ~Salami ist am besten
aber in italien sind die pizzen am besten ^^
Kalina Ann
04.07.2008, 23:58
Thunfischpizza.....*schmacht*...aber keine Ahnung von welcher Marke oder Nicht-Marke. Eine mit ganz dünnem, knusprigem Keksrand..lecker! :creepy:
Also früher hab ich oft Salamipizza von Aldi gekauft und hat auch immer gut geschmeckt, da sie aber irgendwann einmal das gemüse runter nahmen(welches ich immer absammel von einer Pizza), muster ersatz her.
Beim Rewe wurden wir fündig, da kaufen wir jetzt nur noch die 3er Pizza Salami mit Gemüse, dann noch ein bißchen Schablettenkäse drauf, ohne das gemüse darunter, zumindestens bei mir und gut iss.:)
Neben der Tiefkühlpizza, die es so 2-3 mal im Monat bei uns gibt machen wir auch noch einmal selber Pizza fertig, da kann sich jeder sein Stück belegen wie er will und schmeckt meistens sogar besser als ne Tiefkühl.^_^
Meine Lieblingstiefkühlpizza ist die Spinat-Mozarella wobei ich wegen dem Skandal in Italien mom keine Lust habe die zu essen.
Elsässer Flammenkuchen esse ich ab und zu mal gerne aber lieber mach ich den wegen den Welten zwischen Geschmäckern lieber selber.:p
Aldinsys
07.07.2008, 17:52
Ristorante Pizza Funghi. Ich bereue diese Kalorienbombe zwar häufiger, aber manchmal muss es sein. ;)
Ofenfrische Hawaii \o\ |o| /o/
Princess Aiu
08.07.2008, 13:24
Ristorante Pizza Thunfisch. Früher war es Funghi, aber irgendwie wird mir davon in letzter Zeit etwas übel.
Ich liebe Pizza, aber nicht jeden Tag. Ab und zu mal ist das schon klasse. Thunfisch esse ich sowieso sehr viel in allen verschiedenen Variationen.
bitte probiert das 3er pack Salami "Alberto" vom LIDL-Markt, für nur ~2,60 EURO gibts eine leckere pizza vor allem der rand hat was.
ristorante salami :A
knusprig und doch saftig. der zunge ein wohlgefallen. und dem budget.
ansonsten diese rechteckige, dies bei aldi gibt. drei in einer packung, tomate-mozarella. bei aldi war ich allerdings schon seit nem jahr nicht mehr, also kann sie nicht sooo übergeil sein.
MagicMagor
10.07.2008, 22:38
Wenn mich nicht irre ist es Wagner Steinofen - Thunfisch.
Ich esse selten Tiefkühlpizza, früher habe ich deutlich häufiger welche gegessen, mittlerweile bin ich davon gott sei dank runter. Lecker sind sie ja, aber auf Dauer dann nicht wirklich die optimale Tagesmahlzeit.
Esse daher höchstens alle 3 Wochen mal eine, wenn ich bei meinen Eltern bin, bei mir wäre der Ofen auch denke ich zu klein dafür.
Was ich gar nicht abkann sind diese "American"-Pizzas mit Extrem viel Rand/Teig. Letztens eine gegessen (mit Käse im Rand) und sie hat geschmeckt wie gesalzener Teig mit gesalzenem Fett.
Sowenig Rand/Teig wie möglich und dafür ordentlich Belag, das ist meine Vorstellung einer guten Pizza (und so waren auch die Pizzen in Rom während meiner Studienfahrt dort).
Dr. Oetker Ofenfrische, verschiedene Sorten. Aber am liebsten Pepperoni-Salami. <3
"Die Ofenfrische" und "Ristorante" von Dr. Oetker. Natürlich Salamipizza, sonst nix.. Die kann ich fast täglich essen :D Mit extra Oregano und Mais :creepy:
Dr. Oetker´s Ristorante Pizza Pasta oder halt einfach eine Hawaii.