PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oger in Wetterleah



fernetx
06.10.2008, 13:16
Hei, um sein Erbe antreten zu können, muss ich für meinen Auftraggeber (Name entfallen) in Wetterleah einige Oger jagen. Durch Kartenmarker und Teleporter dort angekommen sind weder im Haus Wetterleah noch in der näherer Umgebung Oger zu finden. Der vermutliche Bug geht aber nicht so weit, dass der Quest nun mangels Oger automatisch erledigt ist. Wat nu >:(?

Thanx i.V.

fernetx

Vivi02
06.10.2008, 13:31
Hmh, ich wüsste nicht wieso die Oger einfach so weg sein sollten. Ich hab mal auf dem englischen Oblivion Wiki geguckt: Occasionally, the three ogres wander off and when you arrive at Weatherleah there are no ogres to be found anywhere - even though you are told that they need to be killed. Check the surrounding area. They've been known to wander long distances to attack passing monsters and hunters - even as far away as Hackdirt and beyond. If you continue to have problems with this portion of the quest and you are on a PC, you can use the console command setstage MS16A 40 to advance the plot to the next stage. (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Legacy_Lost)
... d.h., die Oger sind vermutlich irgendwo in der Umgebung, allerdings auch nicht mehr in der Nähe. Ich würd also nochmal ganz genau die Gegend unter die Lupe nehmen... und wenn dann immernoch nichts hilft, es unter Umständen mit dem Konsolenbefehl versuchen, sofern du auf dem PC spielst.

fernetx
06.10.2008, 13:45
Danke für den Tipp, werde es sogleich ausprobieren:D