Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kico feat. GeOT - Ruhe jetzt [Rap]
Erster Track, den ich nach meinem EP Release raushaue...isn Battletrack, einfach mal paar gute Zeilen raushaun und abflown...hab GeOT dazugeholt, weil ich seinen Style mag und so...ich selber feiers auf jeden sehr, Feedback wäre cool.
Achso, als Orientierung:
Part1: Ich
Part2: GeOT
Refrain: Sing Sang von mir, Gerappe von GeOT...
http://www.rappers.in/track-129142.html
Wers downloaden will, muss auf den "Download" Button klicken.
Viel Spaß dabei!
gefällt auf jeden! der beat ist voll gut.
ich steh auf dieses schnelle gerede, diese unregelmäßigen langsamen passagen zwischendrin passen manchmal nicht so ganz rein, aber alles in allem echt klasse. ich kenn mich damit nur mäßig aus, aber ich finde ihr seid euch vom stil her sehr ähnlich.
mhja, sonst kann ich nicht so viel dazu sagen, ich bin in die richtung nur mäßig informiert. ;)
achso ja, das triolische gerappe ist endfett. :A:A
Beat trifft nicht so meinen Geschmack.
Dein Part geht auf jeden Fall klar, aber irgendwie vermiss ich die Punchlines :D
GeOT geht auch gut ab.
Gefällt mir auf jeden Fall, hättest du aber noch besser hinbekommen können. Also textlich, der Rest geht so, wie er ist. :)
Beat trifft nicht so meinen Geschmack.
Dein Part geht auf jeden Fall klar, aber irgendwie vermiss ich die Punchlines :D
GeOT geht auch gut ab.
Gefällt mir auf jeden Fall, hättest du aber noch besser hinbekommen können. Also textlich, der Rest geht so, wie er ist. :)
ich finde, dass es textlich der beste part is, den ich je gemacht hab.
Aber okay :D
asphyxiôn
25.10.2008, 19:57
Uh, haut wirklich rein.
Ich hatte afair vor 2 Jahren mal 'n Track von dir gehört. Ich muss sagen, du hast ne enorme Steigerung hingelegt. Hut ab!
Edit: Ah mir fällt noch was ein; "Noch nie so coole Jungs gesehn?" oder so, passt irgendwie nicht rein, ansonsten zufrieden!
Uh, haut wirklich rein.
Ich hatte afair vor 2 Jahren mal 'n Track von dir gehört. Ich muss sagen, du hast ne enorme Steigerung hingelegt. Hut ab!
Freut mich sehr zu hören ;)