Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Biosfear Thread
So ich seh schon das wir den hier brauchen werden, sind ja immerhin 3-4 wenn nicht sogar mehr Leute aus dem Ring dort unterwegs.
Alles was mit Biosfear zu tun hat bitte hier reinschreiben. Also News, Treffen, Charvorstellungen etc. vielleicht auch Fehlermeldungen kann ja eventuell sein das wir uns untereinander helfen können, ohne gleich den Support in Anspruch zu nehmen.
*Tacker rausholt*
So mal nen Doppelpost vom Bill Roper (*g*) aber egal.
Mein "erster" Char ist ein Bulkan. Hab jetzt ca. 1 Std. gespielt bin Lvl 9 *freu* und kann bis jetzt eigentlich über nichts meckern ausser:
- Skorpione sind imo nicht stärker als ein Tiger^^
- Sehr komische Skillfehler (Bulkaner haben Skills der Kailipton und der Aidia *lol*)
An den Rest muss man sich halt gewöhnen, es ist immerhin ein ONLINE Rollenspiel da sollte man nicht die Grafik eines Gothic oder besser erwarten. Zumal es eh noch eine BETA ist.
So dann mal fröhliches posten.
Moonwarden
19.07.2003, 04:00
Kailipton >>> Lvl 16
Name >>> Tarja
Das spiel ist ganz in Ordnung hat nur ein paar derbe Spacken wie Rick schon sagte.
Ich komme erst morgen dazu...wenn nicht erst Sonntag, leider. Erstens hab ich nun mal leider nur ISDN und lass es mir brennen...dann ist morgen Stammtisch und ich weiss nich wie lang der geht ;)
jo, und ich muss warten bis der mein ACC von "Phönix" auf "Phoenix" geändert wurde.
Vorher kann ich nicht connecten ;-(
Wie ist das Spiel bisher..?
Verdammt.. ich will Spielen!!! Ich habe immernoch das Prob das es im Ladebildschirm abstürzt :(
Hat vieleicht schon jemand ne lösung dafür??
blutmetzger
19.07.2003, 10:08
So Mädels,
wir haben jetzt 5 Uhr morgens und ich habe endlich die Stelle gefunden wo ich das Spiel Downloaden kann, traúrig aber was :D .
Dann werde ich morgen mal anfangen zu spielen, ich freu mich schon drauf, Was für einen Char soll ich mir denn am besten holen?
Ich tendiere zu etwas mit Schwert oder Axt.
Zudem finde ich das wir uns mal treffen sollten. Habs zwar noch nicht gespielt aber irgendeinen bestimmten Ort wird es schon geben an dem man sichb treffen kann.
btw: Falls ich Müll geschrieben habe tut es mir leid, wir haben wie gesagt 5 Uhr und ich bin total besoffen.
Original geschrieben von Evil Freeza
Verdammt.. ich will Spielen!!! Ich habe immernoch das Prob das es im Ladebildschirm abstürzt :(
Hat vieleicht schon jemand ne lösung dafür??
Schreib mal deine Systemconfig hin. Vielleicht haben wir ja irgendwas gemeinsam dann hätten wir eventuell einen Anhaltspunkt.
Windows XP Pro
AMD Athlon XP 2500+
512 MB DDR RAM PC-333 von Infineon
ATI Radeon 9700
Soundblaster Live 5.1
Leadtek K7NCR18D Pro Mainboard mit NForce2 Chipsatz
so denke mal das das die wichtigsten Fakten sind oder? Im Hintergrund laufen bei mir nur 3 Progs im Tray Norton Internet Security, Norton Systemworks und Norton Ghost.
Windows XP Home
Intel Pentium 4 2000Mhz
512 MB DDR RAM PC-266 Noname
Nvidia GForce 3 Ti200
Soundblaster keine Ahnung :rolleyes:
Mainboard auch keine Ahnung
Uiyui.. wenn ich alle Proggys im Systray aufzähle dann.. naja...
Shereaza, Windows Update, ICQ, Netzwerkverbindung, DSL Speedmanager, Soundkontrolle, Nikia PC Suite, NVidia Controll Center.
[edit]
Aslo ich hab jetzt mal den 3d Sound ausgestellt und jetzt komm ich ins Spiel... es Funktioniert leider nur im Vollbildmodus und ich kann nicht Kämpfen (Hab mir jetzt nen Stab besorgt). Ausserdem hab ich heftigste Grafikfehler :(
[edit²]
Jetzt funzt es einwandfrei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ... rick wir haben uns ja schon gesehen...
Für alle anderen: freeza / Kailipton
moin,
bin immer offen fuer ne nette party
Raiel -> lvl 35 Kailipton
Raiel-Mirror -> lvl 15 Kailipton
Stellar -> lvl 4 Aidia
wer mich sieht einfach anquatschen, bin im moment bei den scorpionen unterwegs
Ich habe auch angefangen, als "Sphero" bin ich unterwegs...#
Leider ist das Spiel so garncht das was ich mir erhofft hatte...es komt kein feeling auf wie das in RO der Fall ist, auch wenns nur schwer vergleichbar ist... Die Charaktere sind mir persönlich zu plump.
Ich wills nicht vollends schlecht machen :) Es ist halt, wie so vieles, Ansichtssache. Dafür das es eine Beta ist, läuft es sehr gut! Viele haben noch nie eine richtige Beta Gesehen...dagegen ist das hier schon ne wahre Wohltat :)
Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut. Vieleicht liegt es auch daran, dass ich iRO noch nie gespielt habe ^^
Im gegensatz zu Priston Tale macht es in BiosFear noch richtig spass zu Leveln.
Biosfear-Beta-Diary
by SiZzLer
Vorwort: Dieses kleine Tagebuch soll denen, die nicht zu den Auserwählten gehören, die am Closed-Betatest teilnehmen dürfen, einen kleinen Überblick zu verschaffen, was euch in Biosfear erwarten wird.
Freitag, 18. Juli 2003 - The Beginning
Der obligatorische Check meiner Mailbox barg eine freudige Überraschung. Der zuvor für Anfang August angedachte Start der Closed Beta von Biosfear wurde erfreulicherweise passend zum Wochenende vorverlegt. Voller Spannung gings nach Feierabend gen Heimat, Download angeschmissen und dann konnte es losgehen. Es war nun an der Zeit sich selbst ein Bild davon zu machen, warum in Asien dieses Spiel, dort unter dem Namen Lagheim bekannt, so erfolgreich gespielt wird.
Nach Einstellungen von Soundoptionen und Auflösung gehts an das Erstellen eines Charakters. Dem Spieler stehen vier unterschiedliche Rassen zur Verfügung. Der Bulkan, vergleichbar mit einem Barbaren, er setzt verständlicher Weise auf Konstitution und Stärke, da er sich überwiegend im Nahkampf wiederfindet. Der Mensch ist der Charakter, der handwerklich geschickt ist und sich in dem Umgang mit Schußwaffen versteht. Die Kailipton verstehen sich auf den Umgang mit Magie. Und die letzten im Bunde sind die Aidian, kleine elfenartige Wesen, die sich mit der Natur verbunden fühlen.
Als Anfangscharakter wähle ich eine Bulkan, schließlich kann der Umgang mit Schwertern oder ÄXten nicht verkehrt sein. Man kann sein Aussehen (Frisur) und sein Geschlecht wählen, seine Attributpunkt in Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Konstitution und Führungskraft verteilen und seinem Recken einen Namen geben, mit dem er sich später durch die Welten bewegt.
Nach seiner Charaktererschaffung findet man sich in der Welt von Biosfear wieder, auf dem Laglamie Hauptplatz. Die Steuerung ist einem schnell zugänglich, so dass man eine erste Erkundungstour wagt. Die unterschiedlichsten Händler prägen das erste Bild des Hauptplatzes, die jedem Recken der unterschiedlichsten Rasse Ihre Waren feil bieten. Hier gewinnt man einen ersten Eindruck, was einen mit höheren Erfahrunsgleveln erwartet, da die Händler auch Waffen anbieten, die man erst in scheinbar utopischen Erfahrungsstufen tragen kann. Im Gegensatz zu allen anderen mir bekannten vergleichbaren Games, findet man Ihr eine nützliche Einrichtung - das Lagerhaus. Dieses dient dazu, Items aus seinem Inventory dort zu platzieren, so dass auch andere Charaktere, die man sich erstellt, Zugriff auf diese haben. Ein weiteres "Gebäude", dass einem ins Auge sticht ist das Portal. Dieses schafft die Verbindung von Laglamie zu anderen Welten.
Natürlich ist die Neugier größer und man besucht diese natürlich umgehend. Doch selbst einem blinden erschließt sich sehr schnell, dass man hier anfangs nichts verloren hat. Die Mutigen unter uns setzen trotzdem einen Fuß ausserhalb der schützenden Mauern und das unweichliche passiert, dass man nach einem Hieb eines Monsters zu Boden geht. Stirbt man, respawnt man in der Stadt der jeweiligen Welt, in der man sich gerade befindet. Nach dieser ernüchternden Erfahrungen mache ich mich wieder auf den Weg nach Laglamie, um zu schauen, welche Monster mich dort erwarten. Mit dem Schwert in der Hand gehts Richtung Wald und Wiesen, wo man schon die ersten Monsterscharen erkennen kann. Als Kämpfer halte ich natürlich immer Ausschau nach meiner Lebensenergie um einem vorzeitigen Tod durch die Einnahme einiger leckerer Tränke entgegen zu wirken. Für jedes Monster das von mir nach Walhalla geschickt wird, erhalte ich einen festen Wert an Erfahrung und einen kleinen Obulus, in Biosfear liebevoll Laim genannt, das als dortiges Zahlungsmittel gilt.
Samstag, 19. Juli 2003 - First Steps
Frohen Mutes gings dann ans Monstermetzeln um die nötige Erfahrung zu sammeln, um sein Char voranzubringen. Neben den gewöhnlichen Monstern einer Art gibt es die Mutanten der jeweiligen Monsterart. Diese treten einzeln meistens zusammen mit einer Vielzahl normaler Monster derselben Art auf. Man erkennt diese schnell, da Sie farbig schillernd dargestellt werden. Gerade hier ist vorsicht geboten, denn Sie machen mehr Schaden und haben mehr Leben als ein vergleichbares "normales" Exemplar Ihrer Gattung. Hat man einen dieser Mutanten getötet, wird man meist mit einem Edelsteinsplitter entlohnt.
Die Edelsteine dienen in Biosfear der Verbesserung von Waffen. Natürlich fallen keine Edelsteine die man sich sofort in seine Waffe packen könnte, sondern es fallen lediglich Splitter die man bei einem Händler zu einem vollwertigen Edelstein zusammensetzen lassen muss. Neben Edelsteinen existieren noch andere magische Steine, die man ebenfalls aufwerten kann. Diese Prozedur kann allerdings nur von Menschen bzw. Aidianen durchgeführt werden, weshalb man sich zu späterer Zeit, vorausgesetzt man verfügt über die notwenigen Steine und Werkzeuge, nicht um einen Charakter als Mensch und Aidian herumkommt.
Ein Bestandteil des Games ist natürlich auch das Bilden von Partys. "Die Welt ist klein..." so ergings mir als ich einen guten Bekannten wiedertraf den ich aus alten Tagen kannte (Gruß an dieser Stelle an Melkor und Bluescreen *g*). Bildet man mit einem oder mehreren Spielern eine Party, so wird eine weiße Aura um die Partymitglieder dargestellt. Wo liegt der Vorteil einer Party? Man kommt natürlich auf der einen Seite schneller voran, da Gegner, die alleine fast unbezwingbar scheinen, mit vereinten Kräften getötet werden können. Dabei gilt, je mehr Schaden ich mache, desto mehr Experience erhalte ich auch beim Ableben des unliebsamen Quälgeistes. Ein reines Leechen von Experience nur weil man sich in einer Party befindet ist also nicht möglich.
Nach dem Shakehands und dem Finden anderer, die sich in später Stunde auf den Weg machten, die Weiten von Laglamie zu erkunden, verließen wir die vorderen Wiesen und wagten uns tiefer in eines der Jagdgebiete. An einem Stonehedge-Verschnitt vorbei trafen wir auf andere Monster wie Skorpione und Golems. So nahm das Monstermetzeln seinen Lauf und man stieg ein wenig auf. Mit jedem Level-up erhält man drei Eigenschaftspunkte, die man frei auf seinen Char verteilen kann. Besonderheit dabei ist, dass nicht zwischen Attribut- und Fertigkeitspunkten unterschieden wird, sondern man diese Punkte sowohl auf Stärke, Konstitution,etc. als auch auf seine charakterspezifischen Eigenschaften verteilen kann.
Sonntag, 20. Juli 2003 - Advanced Adventurer
Nach einer durchspielten Nacht hat mein Char Level 30 erreicht und man konnte einen ersten Einblick erhalten, was sich einem bietet. Natürlich existieren auch Quests. Leider sind über diese recht wenig unter den jetztigen Abenteurern bekannt, lediglich dass man Gegensteine oder magische Steine mit besonderen Eigenschaften erhält. Die heutige kommende Zeit wird da sicherlich noch einiges Bringen. In diesem Sinne verabschiede ich mich und hoffe Euch einen ersten groben Einblick vermitteln zu können...cya
hallo und erstmal danke für den Key @rpg-ring :)
nette page, nettes thema, gutes game :D
ja das spiel macht fun, leider wissen wir wohl noch viele nciht, was das spiel so zu bieten hat, einen kleinen vorgeschmack auf drollige game sei uns aber shcon offenbart.
und wie frzza ( wir haben schon zusammen gelevelt ) schon sagte, das leveln macht laune, auch wenn man immerwieder nur paar großen braunen, wie gewächse ausschauenden wesen die rübe weghaut.
es macht einfach spaß den lvl 30, welches ich ansteuer immer näher zu kommen :)
ich denke freeza kann da nur zustimmen ...
bald das nächste schwert, dann sind die erdmännchen drann ;)
ja, aber wie alle betas, so hat auch diese ein paar sehr gravierende macken, ein paar skills sind vertauscht, die schrille mussik geht immerwieder an auch wenn man sie ausstellt, paar skills haben eine levelanforderung von 100000x10², man konnte bis vor kurzen keine umlaute schreiben und überall taucht man ein dll fehler auf.
auch die quests scheinen noch nciht bespielbar zu sein und so bleibt einen eben nur das level und den geiz nach den begehrten exp-punkten zu stillen.
spaß macht es aber allemal und so wollen wir doch gespannt drauf warten, was die quests für ein spaßpotentiel haben und das spiel vieleicht sogar ncohmal exponentiel verbessern :)
ganz besonders freue ich mich auf das eigenständie verbessern der waffen via edelsteie...
also dann , ich bin mal expen
mfg
CreeD
yo CreeD, ist schon funny das game ^^
Laut BiosFear Forum gehen die Quests nur mit dem entsprechenden level (20,35 usw) und sind somit alleine fasst unmöglich lösbar :(
Was solls... lass mal weiter Leveln :D
blutmetzger
21.07.2003, 22:56
Ich habe letztendlich auch mal angefangen zu zocken. Ich bekams bis heute nämlich nicht richtig zum laufen, ich konnte nicht Kämpfen und nicht mit Händlern sprechen. Daher habe ich meine alten Driver deinstalliert und neue draufgemacht und schon ging es.
Falls also andere ähnliche Probleme haben (und ich weis das es so ist) probiert es auch einfach mal.
Jetzt aber zum Spiel:
Ich finde es gar nicht mal schlecht. Das Aufleveln macht wie gesagt ne Menge Spaß und das Setting des Spiels gefällt mir auch recht gut.
Doch nicht alles ist so rosig: Der Soundtrack nervt permanent, daher hab eich ihn ausgeschaltet und lasse beim zocken den XenoGears Soundtrack laufen, ist um einiges schöner.
Auch kommt wie Seso schon gesagt hat nicht die gemütliche Stimmung von RO auf, was wohl zum einen am Soundtrack, dem design und nicht zu vergessen an der noch nicht so vorhandenen Community liegen kann.
Jetzt hätte ich fast vergessen als was ich unterwegs bin:
Name: Blutmetzger
Rasse: Bulkan
Level: 17
btw: Ich habe irgendwie das Gefühl als wären dort nur Leute vom Ring :D Heißt closed Beta jetzt neuerdings Ring Beta? Und Rick, sag bescheid wenn du wieder zocken gehst.
:D
ich lasse apocalyptica laufen ^^
nur wenn der sound dann in einer anderen welt weider an geht und beides zusammen vermischt sich dann zu einer breiigen masse mit ekligen geruch .. dann ...§MUH
Original geschrieben von Blutmetzger
btw: Ich habe irgendwie das Gefühl als wären dort nur Leute vom Ring :D Heißt closed Beta jetzt neuerdings Ring Beta? Und Rick, sag bescheid wenn du wieder zocken gehst.
ROFL übertreib mal nicht Bluti, ich hab schon 2-3 Leute von warcraft3.de gesehen, diverse Leute von anderen Seiten. Aber am meisten von uns.^^
Äh ich bin fast immer am zocken.
blutmetzger
22.07.2003, 01:43
Original geschrieben von Rick Dangerous
ROFL übertreib mal nicht Bluti, ich hab schon 2-3 Leute von warcraft3.de gesehen, diverse Leute von anderen Seiten. Aber am meisten von uns.^^
Äh ich bin fast immer am zocken.
heut abend ging es einigermaßen, aber heute Mittag waren fast nur leute vom Ring da.
btw: hoffentlich dürfen wir an der Beta von World of warcraft teilnehmen *lechz*
Xander1303
22.07.2003, 01:48
BiosFear rul0rt nur noch!
Vorallem mit den beiden Mitstreitern Rick und Bluti an meiner Seite =D
*grins*
Das Spiel ist genial *_*
OMG, Freeza konnte sich von BiosFear losreissen :eek: .. Naja, das spiel wird immer besser ^^ macht richtig bock Chemos am laufenden Band zu schlachten ;)
Inzwischen: freeza; Kalipton; lvl 29 8)
so, hab es endlich geschaft ein paar Stunden hintereinander zu spielen und das Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut und denke auch das es noch um einiges besser wird.
Nur eins finde ich sehr traurig - das Forum auf www.biosfear.de funzt jetzt zwar wieder, aber jetzt tummeln sich dort kleine SPAM-KIDS die noch nichtmal am Beta-Test teilnehmen und teilweise am ersten Tag schon über 70 posts haben.
Ich hoffte eigentlich das man dort noch ander Beta-Tester kennenlernen kann. Aber ich glaube ich werde mich wieder auf das RPG-Forum konzentrieren. ;-)
Allerdings gab es ein guten Vorschlag dort. Und zwar der mit dem Voice-Chat. Was haltet ihr davon. Voice-Chat unter den RPG Leuten ;-)
besser als sich die Finger wund zu tippen.
Rasse: Bulkan
Name: Phoenix
lvl: 12
blutmetzger
22.07.2003, 05:35
Juhuu, level 25
Das Spiel macht mir immer mehr Spaß, besonders in der Party, mal was anderes wenn bei einem MMORPG alles deutsch spricht.
Und Seso, dich hab ich noch gar nicht gesehn :( reis dich mal von RO los und nimm dir etwas Zeit für Biosfear.
Mit der Zeit ruled es nämlich extrem
Ja, Z3us - ich bin auch gerade auf das BiosFear Forum und mich hat der Spam vom Sockel gehauen... schade...
@Blutmetzger: Ja, es wird immer besser - vorallem hab ich gerade dank dir die lvl 30 schwelle durchritten *froi* und mich erwarten endlich neue Skills *froi*
Ich hab mal kurz mit seso gezoggt, aber anscheinend hat es ihm nicht so getaugt :( :(
Das spiel macht selbst in der Beta noch mehr spass als iRO oder Pristontale. iRO hat mir eh nie wirklich gut gefallen, es ist zwar ganz nett gewesen aber nix wofuer ich geld bezahlen wollte.
Pristontale ist irgendwie arg langweilig, erinnert mich an Dungeon Siege das ganze.
@freeza: gratz zu lvl 30 :)
So Vorschlag, da wir Redakteure ja ein Tagebuch schreiben wollen hab ich mir mal folgendes Überlegt. Wir fangen jeder einen neuen Char an und laufen dann als Gruppe rum und erleben "Abenteuer". DIe Party sollte nach möglichkeit ausgewogen sein.
So ne art "Rpg-Ring adventures"?
Klingt nach ner guten idee, das solltet ihr machen.
Falls ihr noch nicht-autoren mitglieder braucht ich schlies mich gern mit ner aidian an.
Wir nehmen soviele wie das Gruppensystem tragen kann. :D
Jeder wird erwähnt auch NICHT-Redakteure.
dann wird auf jeden fall ein leader char benoetigt, mit 35 Fuehrung. Dann koennen wenigstens gleich 8 mitmachen.
Jo den stell ich dann wenns den sein muss. Ich teste gerade wie wir uns taggen können, ohne das das Spiel nen Herzklabaster kriegt.
[RPG-Ring]Name
RPG-Ring][Name
Name[RPG-Ring]
EDIT
Das ganze wird doch schwerer als ich dachte, die Charnamen sind viel zu kurz um ein Tag einzufügen hab jetzt mal nen Mensch genommen RPG-Ring|9AM :D
Entscheidet selber ob es ok ist wenn nicht nehmt sofern es geht eure Forumsnicks damit wir uns besser finden. Ich werde Force9 nehmen da Rick Dangerous nicht passt :( AMIGA feindliches Spiel. :D
k, da bin ich auch dabei.
Frage ist dann nur, wann wollt ihr immer spielen?
Ich kann halt immer nur gegen Abend.
Und wenn man schon bei solch einer Runde ist wäre doch ein Voice-Programm nicht schlecht oder mögt ihr das nicht?
Ich bin auch immer nur gegen abend drinn, da ich einer der offensichtlich wenigen hier bin die arbeiten muessen :)
Ich koennte immer Mo-Fr 1800 - 2200, Sa und So is egal
Voice is zwar nicht schlecht aber funktioniert das denn mit biosfear? Ausserdem hab ich kein micro...
blutmetzger
22.07.2003, 17:01
Eigentlich eine Super Idee. Hätte euch aber früher einfallen können.
Der Leader sollte IMO Ein Magier sein, die Kämpfen meist aus großer Distanz, und mit 35 Führungspunkten ist man ansonsten wohl etwas unterentwickelt.
Um das alles abzusprechen unterhalten wir una am besten über MSN, da kann man ja den Rest klären, Meine addy ist blutmetzger@gmx.de
Jetzt stellt sich nun nur die Frage: Ich bin mir sicheR das ich mir einen Menschen hole, nur wie soll er heißen? Shadow oder Dosenwurst ?
Ich wuerde eher einen bulkan als leader machen, der braucht hauptsaechlich nur staerke und kann dann auch alle ruestungen tragen.
Ein magier mit 35 Fuehrung hat nicht genug wissen oder nicht genug staerke um armor tragen zu koennen.
Sind aber nur meine 2 cents
Naja Magier kämpfen aus der Ferne "eigentlich" aber bei Biosfear ist das nicht zu vermeiden leider das sie auch mal in den Nahkampf müssen. Also nehmen wir nen Bulkan ich werde Kali spielen da ich jetzt schon einen Bul habe.
BTW
Nimm Shadow Bluti ;)
blutmetzger
22.07.2003, 18:04
@ raiel
Ein Bulkan brauch nicht nur Stärke, sondern auch Konstitution. Und wenn er nicht beides hat, ist er ganz schnell Tot, zudem ist es Fraglich ob wir überhaupt Führung 35 brauchen, wieviele vom Ring sind denn da Unterwegs?
@ Rick
Hab schon einen Menschen mit dem Namen Shadow erstellt, er wartet nurnoch auf neue Anweisungen, damit er loslegen darf.
@blutmetzger: ich denke schon das 35 benoetigt wird alleine in dem posting hier und online kenne ich folgende Leute:
( nicht sortiert )
Rick
z3uS
freeza
sizzler
creed
raynor
Sesostris
xander1303
blutmetzger
raiel
wer davon jetzt aber wie of spielt oder wie zum rpg-ring gehoert keine ahnung, ich bin hier noch nicht sehr lang.
bzgl. der Spielzeiten, kann ich mich raiel nur anschliessen
Mo-Fr 1800 - 2300, Sa und So is egal
ich verstehe allerdings nicht was ihr die ganze Zeit mit Führung 35 meint. wer kann mich da mal aufklären ;-)
pro 5 fuehrung kannst du 1 mitglied in der part haben, heist
5 fuehrung = party aus 2
10 = 3
15 = 4
20 = 5
25 = 6
30 = 7
35 = 8
Mehr als 8 geht nicht somit ist mehr als 35 verschwendung.
So meine Kali Frau Force9 ist erstellt, ich hab Führung 20 mach 2 lvl hab dann 30 ca also ist doch kein Thema bin ich also Leader. :D
Da ihr ja alle so schön hier posten könnt nehme ich an ihr könnt auch mit mir zocken oder?
Bin atm mit der Force9 unterwegs.
@rick: das ich hier posten kann heist das ich an einem rechner sitze, aber da ich arbeiten muss und unsere firewall keine ports 4000-4010 durchlaesst wird's mit zocken erst heute abend was.
Dann als Aidia, name ueberleg ich mir noch
blutmetzger
22.07.2003, 19:35
Am besten machen wir eine Uhrzeit ab, wann wir uns treffen. Ich würde sagen, so um 18:30. Dann machen wir mit unseren neuen eine Party und gehn mal mächtig leveln.
Ist euch das genehm? Aber die Charaktere dürfen nicht über Level 5 sein.
ok, ich bin 18:30 aufm laglamia platz
Aidian name: stellar
k, werd auch um 18:30Uhr da sein.
ACC: Phoenix II (glaube ich ;-))
und THX @ raiel für die erklären :D
Na wenn das so ist komme ich auch mal rein :)
...vielleicht finde ich ja gefallen auf den zweiten Blick ;)
ROFL hier mal ein Pic der Choas-RPG-Ring Gruppe die Ziel- und Planlos durch die Welt streift und einfach nur alles killt...
was nicht zu stark für uns ist XD
Klick uns (www.rpgnetwork.org/sd3/images/Biosfear 21.jpg)
Von Links nach Rechts:
Blutmetzger, Xander, z3uS, Meine Wenigkeit, raiel
Xander1303
23.07.2003, 01:32
Der Shot ist gelungen =D
Echt genial.
Kann mir mal jemand sagen wie ich den Chara wechsle ohne das ganze Spiel zu beenden?
Wow, und ich hab alles verpasst :( ... heute musste ich einfach mal an weiher fahren :rolleyes: - und jetzt gehts weiter zum besäufniss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Mal ein pic von auch einer recht grossen Party beim leveln: Klick mich (http://www.efs-entertainment.de/BiosFear/biosfear1.jpg)
hey freeza ... bin lvl 33 :D
wann gehts weiter ?? :p
blutmetzger
23.07.2003, 03:34
Erstens: die Party heut abend war klasse, leider war die Zeit zu kurz
Zweitens: Wundert euch nicht das mein Char Shadow jetzt ein Kalption ist, ich habs geändert.
Drittens: Mein Bulkian ist jetzt level 35 juhuu
Viertens: Ich hoffe das seso wiedermal Zeit findet und wir wieder ne Party machen können
btw: gehört der Thread nicht ins online Gaming Forum?
Original geschrieben von CreeD
hey freeza ... bin lvl 33 :D
wann gehts weiter ?? :p
Ui ui ui... bin ich besoffen... ich zock jetzt noch 2 level :D
@all: Süss, schon ne richtich kleine Familie hier :) Das Game macht mir langsam sorgen... ist fasst schon ne Sucht! :(
[edit] Ich musste gerade schmezhaft feststellen, das alleine Leveln als Mage ziemlich sinnlos ist (vorallem wenn man so dicht ist wie ich ^^) ... also geh ich jetzt mal den Rausch ausschlafen und hoffe das sich morgen jemand erbarmt mit einer süssen lvl32 Kalipton zu leveln ;)
Original geschrieben von Blutmetzger
Erstens: die Party heut abend war klasse, leider war die Zeit zu kurz
Zweitens: Wundert euch nicht das mein Char Shadow jetzt ein Kalption ist, ich habs geändert.
btw: gehört der Thread nicht ins online Gaming Forum?
zu 1.
Jo leider :(
zu 2.
o_O Wie geht den das du warst doch Human?
Und jein eigentlich gehört er in beide Foren finde ich.
Jo, die Party gestern war nicht schlecht...
- heute wieder gleiche Zeit? (18:30Uhr)
- ich glaube auch das das Game richtig süchtig macht. o_o
Hat jemand ein Char so um lvl 18-20 und hat lust mit mir bissel zu lvln ;-)
Moin,
also von mir aus koennen wir wieder um die gleiche zeit loslegen, ich muss mit der aidia ja mal weiterkommen.
Bin immernoch auf lvl 6
Also ich kann dem immer noch nichts abgewinnen, vor allem dann nicht wenns ewig dauert bis man mal anfangen kann -_-
Das ganze Party Setup - Chat usw. ist so umständlich und schwer (;)) dass es einem den Spass raubt irgendwie, oder ich bin zu sehr RO geschädigt... Also wenns nach der Beta Phase ans Bezahlen geht - dann würde ich das nicht mehr tun :)
Original geschrieben von Sesostris
Also ich kann dem immer noch nichts abgewinnen, vor allem dann nicht wenns ewig dauert bis man mal anfangen kann -_-
Das ganze Party Setup - Chat usw. ist so umständlich und schwer (;)) dass es einem den Spass raubt irgendwie, oder ich bin zu sehr RO geschädigt... Also wenns nach der Beta Phase ans Bezahlen geht - dann würde ich das nicht mehr tun :)
*Gääähhnnn~* Moin ;)
Also ich hab jetzt mal dank der Trail Phase iRO ein wenig getestet, kann diesem wiederum nichts abgewinnen. Ich schaffe es einfach nicht das mein Chara sich flüssig bewegt :confused: ... vieleicht sollte mich da mal jemand einweisen, schlieslich hab ich auch nen Monat dafür bezahlt ;)
Ich geh jetzt Leveln ^^
[edit] Vieleicht könnten wir darüber nachdenken mal ne RPG Ring Gilde zu machen. Letztens als ich den Vorschlag brachte wurde ich nicht erhört ;)
Eine Ragnarok Gilde haben wir doch schon :D
Frozen-Flames nennt sie sich ^^
Allerdings wird sie aufgelöst weil die meisten schon wieder abgesprungen sind - Herli (Surface Dweller) und ich suchen dann für uns ne neue Gilde :)
> Vieleicht könnten wir darüber nachdenken mal ne RPG Ring Gilde zu machen.
dafuer braucht man aber 10 leute, die haben wir hier noch nicht zusammen
Weis eigentlich einer ob das Refining der Magie-steine schon laeuft?
naja, ich werden dann auf jedenfall mal heute abend um 18:30 wieder aufm Platz sein ;-)
Für die Gilde finden wir bestimmt noch ein paar Leute.
Xander1303
23.07.2003, 19:31
Ich hab mit meinem Mitglied mal bisschen gelevelt, der is nun auf 12 oder 13, macht dass was?
Hoffe nicht.
Ihr seid ja auch schon alle soweit =D
Bin jetzt Kalipiton, Name: XanderII
Ich komm heut um 18:30 auch.
btw, kommt jemand zocken?
15:00 aufm Platz =D
Nennen wirs doch 'Plätzle' unsern Treffpunkt.
Rick, kommste?
EDIT:
Hab ne Idee für nen Gilden Name: RPG-Ring Chaos Crew
Wäre doch ganz nett =D
:TIDE
blutmetzger
23.07.2003, 21:29
So ich bin jetzt endlich level 40 mit meinem Bulkan, ich mache jetzt mal Pause und komme nur noch um 18:30 mit meine Shadow.
Alles klar mit heute abend? Alles um 18:30 auf dem Laglamia Hauptplatz.
Ich warte auf euch, bis dahin zocke ich ne runde XenoGears.
Xander1303
24.07.2003, 01:29
Es ist eigentlich niemand gekommen.
Maybe liest niemand diesen Thread?
Ich hab von 11 uhr morgens bis jetzt ( 23.30 ) fasst durchgezockt... nur um 18.30 hatte ichs total vergessen und ne Pause gemacht ^^
Zum glück hab ich urlaub :)
Tja, an der Koordination der RPG-Ring Chaos Party haperts noch. Hat wer was von rick gehoert? Er is der leader Char, ohne ihn geht eh nix.
ich glaube so ne halbe Stunde (nach unserem Termin) habe ich Ihn mit seinem Force9 Char rumlaufen sehen.
Er fragte mich wo die anderen seien.
Naja, ich glaube 3 Leute waren ja zum vereinbarten Zeitpunkt da, oder?
Sollen wir es heute abend wieder um die gleiche Zeit versuchen?
Phoenix | Bulkan | lvl23
PhoenixII | Kailipiton | lvl6
Gaia | Aidia | lvl 5
gut, dann sag ich mal heute 18:30
mal sehen wer kommt
Wenn mir nicht wieder was dazwischen kommt bin ich aufjeden Fall da.
Nun, ich habe leider einen ersten Wehrmutstropfen im Spiel gefunden:
Als Kallipton ist es doch zimlich schwehr freunde zu finden...
Alle beschweren sich bei mir, weil ich ihnen angeblich alle Monster Verheize :rolleyes:
*Böse Wörter weggemacht* - RD :D
Also ich hab Biosfear an den Nagel gehängt. Hab mir jedne Char einmal angekuckt und muss sagen das mir das total verbugte Skillsystem den Spass sehr nimmt.
Hab aber schon was neues gefunden nämlich PristonTale, eine Art RO nur in 3D.
www.pristontale.com
wer mich sucht findet mich da.
*Thread abpinnt*
Ich hab PristonTale schon lange aufgegeben. Mieser Support... lästiges XP System...
Ich hab das glaube ich nen Monat gespielt und bin gerade mal Lvl20! Ausserdem bekomme ich als Marion keine Lvl2 Skills weil es noch keine Quests gibt... Da hab ich von BiosFear mehr.
*Thread bitte weieder Anpinn*
*Thread bitte weieder Anpinn*
Näh ihr haltet den schon am Leben.
blutmetzger
26.07.2003, 21:43
Ich hab das glaube ich nen Monat gespielt und bin gerade mal Lvl20! Ausserdem bekomme ich als Marion keine Lvl2 Skills weil es noch keine Quests gibt... Da hab ich von BiosFear mehr.
Da hast du von Biosfear mehr? Bei Biosfear gibt es eigentlich gar keine echten Skills weil alles total verbugt ist.
Ich kann Rick schon gut verstehn
btw: als was bist de denn bei PT unterwegs?
Nunja :rolleyes: Ich habs versucht... macht was ihr wollt
Xander1303
27.07.2003, 17:19
ICh werde BiosFear solange spielen bis es was kostet.
PT ist langweilig.
BiosFear rul0rt =D
Sehr schade das ihr schon 1 woche nachdem das spiel angefangen habt aufgebt. Aber wir sehen uns wieder :)
Spaetestens wenn die skills gefixt sind und mehr leute da sind.
Im moment ist es sehr muehsam auf ein hoeheres level zu kommen ( ich weis wovon ich rede :) )
Ich werde auf jeden fall weiter-zocken und gerne hier mit jedem ueber das spiel diskutieren.
Xander1303
29.07.2003, 23:06
Ich hab echt lang nicht mehr gespielt ... das sollte ich mal wieder tun ...
KAnn mir jemand ein paar Tricks sagen?
blutmetzger
30.07.2003, 07:40
Scheint so als würdet ihr immernoch Fleißig spielen.
Ist schon ein Update in Aussicht? Ihr spielt ja noch, also Fragt mal Bienchen und GRIMMIG wie es aussieht. Bevor das verbugte Skillsystem nicht richtig funktioniert verschwende ich meine Zeit nicht mehr damit nur stupide rumzuleveln und mit meinem Bulkan das eine und dann das nächste Monster zu Killen.
Das ist IMO recht langweilig und mit meiner Kostbarenm Zeit habe ich besseres zu tun. Sagt Bescheid wenn die Skills endlich Funzen.
CU
Laut biene sollte das irgendwann diese woche passieren. Aber genaues weis man noch nicht. Die ersten laufen jetzt auch schon mit Labiyong's rum (2 um genau zu sein). Da bin ich leider noch 7 lvl von entfernt.
Mann kann sich ab lvl 50 den Quest im Deckadun dungeon hohlen wodurch man einen Armreif bekommt der 30% mehr exp bringt. Das sollte jeder machen. Sonst ist zum leveln nicht viel zu sagen, einfach nur killen killen und killen. Non-Stop fuer stunden.
Biene und GRIMMIG sind die gleiche Person.
Sagte jemand zu mindest.
Naja, ich hab kein Bock mehr zu leveln >_> Muss immer noch gegen die blöden Tiger kämpfen... ab und zu mal Skorpione aber dann kackt man auch gleich wieder ab.
So leute ich als mmorpg hase der auf WOW wartet hab mir es nicht entgehen lassen mich bei einer beta anzumelden (wäre ja noch schöner)
Mal schaun wie das spiel so ausschaut werds mir morgen mal anschaun, da TFT und DAOC ja nicht leiden dürfen was die spielzeit angeht ;)
bin scho bissl gespannt wie lang habt ihr auf die benachrichtigung gewartet, bzw gibts ne cd zugeschickt oder muss man sich das game downloaden?
Also wenn du einen Beta-Key von einer Seite fuer die anmeldung genommen hast geht das innerhalb von stunden. Falls du dich aber normal angemeldet hast kannst du im schlimmsten fall bis zur Open-Beta warten.
und woher habt ihr eure keys? von seiten? mags oder wie kommt man an die dinger heran?
Ich habe meinen Key von RPG-Ring bekommen, die ersten key's wurden an webmaster bestimmter seiten geschickt. Geh mal auf www.biosfear.de da erfaehrst du wenn neue keys im umlauf sind und wo du die herbekommst.
Das SkillSystem wurde am 01.08 gepatcht und es funktionieren jetzt alle skills soweit ich das sagen kann. Also wen's interressiert kann ja nochmal reinschauen, ich bin auf jeden fall da.
Es kursieren auch geruechte ueber einen moeglichen Reset der Accounts beim start der Open-Beta und beim Release. Ich werde das weiter im auge behalten. Dazu ist auch das biosfear forum zu lesen.
Noerknhar
06.08.2003, 21:32
dämliche frage meinerseits: was is biosfear? (wenns geht ne etwas genauere beschreibung des genres, der story und des eventuell vorhanden MP modusses. sofern möglich bitte nen link zu ner hp geben)
Kuckst du hier bist du schlauer (http://www.rpg-ring.com/news.php?section=1&id=49)
Nur um euch mal ein wenig auf dem laufenden zu halten:
Mittlerweile tummeln sich die ersten chars um lvl 100 rum und haben auch fast alle ein labiyon. Der Damage der Charachtere reicht selbst bei lvl 260 nicht aus um schnell dino's zu killen was ich sehr merkwuerdig finde was aber die admins offensichtlich nicht stoert.
Vor der Openbeta soll die exp wahrscheinlich noch verdoppelt werden um high-lvl chars zu bekommen.
Zur start der Openbeta steht ein Reset an.
Das ganze spiel faengt an arg langweilig zu werden, items kann ich in meinem lvl nur noch von starken monstern finden. Diese hauen einem aber bei einem schlag die ruebe weg. Damage kann ich nicht mehr machen als jetzt, nur noch staebe bringen ein wenig mehr schaden (das heist nen lvl 95 is ein wenig schwaecher als ein lvl 260 .... :( ). Es laufen viel zu viele idioten im spiel rum die nur am motzen und poebeln sind. Manieren bekommt man heutzutage eben nicht mehr mit.
Aus diesem grund:
http://forum.biosfear.de/showthread.php?s=&threadid=369
Urashima
09.08.2003, 05:23
Hey hey hey ich will auch spieln bekomm aba kein key oder is schon open-beta angelaufen??
ich kann jedenfalls noch net spieln*GRML*
Mfg Sephi
[edit]
weiß schon wann open beta beginnt!!
Beschraenkt eure fragen hier bitte nicht auf so allgemeine sachen wie "ich weis ja was was du nicht weist" oder "will auch..."
Das ist ein biosfear thread in dem ueber das spiel diskutiert werden soll. Wer allgemeine fragen zu biosfear hat sollte zuerst bei www.biosfear.de vorbeisehen. Da gibts alle allgemeinen info's rund um anmeldung, daten der Beta phasen sowie eventuelle release dates etc.
blutmetzger
29.08.2003, 20:38
*Push*
Da jetzt offiziell die Open Beta Phase des MMORPG´s begonnen und nun auch jeder der will teilnehmen kann, dachte ich mir den Thread mal wieder Pushen zu müssen.
Die Charaktere aus der Closed Beta sind alle gelöscht worden, so dass jeder gleiche Chancen hat. Daher musste ich mich von meinem lvl 90 Bulkan verabschieden.
Jedoch habe ich wieder angefangen zu zocken und habe wieder einen Bulkan namens Blutmetzger. Diesemal werde ich ihn aber auf einen Axtmeister skillen , Ich brauch etwas abwechslung ;)
Just 4 Info,
die ersten char's der open sind jetzt in die lvl 90 gegend gekommen. Im Spiel wird gespammt, gestohlen und die meisten sind unhoefliche Schulkinder die zuviel zeit haben. Am Umfang oder an der Balance wurde auch nichts geaendert. Somit bleibe ich dabei das ich dieses Spiel nicht mag.
So habe mich nun auch mal bei der Open-Beta angemeldet und auch schon meinen ersten Charakter (Mensch) erstellt und schon angefangen zu spielen, bin momentan lvl 16. Für ein MMORPG ist es eigentlich relativ Schwach da ich das Gefühl habe es konzentriert sich hauptsächlich auf das lvln (afaik gehts ja bis lvl 260) und nicht auf Questerfüllung was zu einem MMORPG auch einfach dazu gehört. Gameplay ist in Ordnung erinnert mich aber eher an Hack´n´Slay ala Diablo oder Dungeon Siege. Die Grafik kann mit aktuellen Spielen nicht mehr mithalten aber ist trotzdem ok. Sound? Tja ich hör im Spiel kaum etwas das Musik betrifft. Finde das Spiel "ganz nett" aber mehr auch nicht, werde mir wenn es die Fullversion gibt nicht kostenpflichtig abonnieren, dafür ist es meiner Meinung nach nicht gut genug.
moin, angemeldet hab ich mich und jetzt zum meinem prob: ich habs jetzt mitlerweile 7 mal downgeloadet und jedes mal hängt sich der installationsladebildschirm auf, support im biosfear forum ist unter aller sau, sorry aber ich habe noch keinen gesehen dem geholfen wurde von mods, admins oder ähnlichem, und die tips von anderem usern das ich das nochmal runterladen soll scheint es ja auch nicht zu bringen. Verschickt der server von biosfear random kaputte dateien oder wie soll ich das verstehen? also irgendwie kommt mir das ganze seeeehr unproffesionell vor.
Nichtsdestotrotz, kann mir jemand vielleicht helfen, ich suche wie gesagt einen downloadmirrow mit einer HEILEN instalationsdatei. gibt es auser GIGA und dem offiziellen mirror noch andere?
Ueberpruef mal ob deine dataBiosFear_Setup.exe genau 141243444 Bytes gros ist. Wenn nicht dann versuche die nochmal mit nem Downloadmanager wie Getright oder Flashget downzuloaden.
Bleibt er denn beim Initializieren oder mitten in der Installation haengen? Was fuern OS/CPU/HD hast du denn?
Im BF Forum sind die leute zu sehr damit beschaeftigt sich gegenseitig niederzumachen und rumzupoebeln. Die Admin's haben zum einen viel zu tun und koennen deswegen nicht so oft in's forum blicken und das forum ist zum anderen ueberfuellt mit Schwachsinn sodas dein support lieber als pm an einen der admins schicken solltest (z.b. dennis hartman)
ich glaub nich das es am cpu oder sonstigem liegt, das hat ja eigendlich nix mit downloads zutun, zumal ich schon viel größere dateien per hp downgeloaded habe, erfolgreich!
ich versuche es aber gleich mal mit einem der genannten progs die du aufgelistet hast. und achte auf die exakte dateigröße. mal schaun...
edit: nützt alles nix, es hängt sich auch beim 8 und 9 mal auf, es ist wirklich zum ko.... die dateigröße ist 134.70 mb und es ist nich wie in der closed beta eine zip datei sondern eine exe!
anyway, ich bin immernoch nicht weiter... ich bräuchte echte hilfe, also kennt jemand vielleicht noch ein anderes mirrow oder wäre es möglich das jemand die datei uploaded (auch wenns >130 mb sind) ?
würde mich über jegliche hilfe sehr freuen
Die frage nach dem OS richtet sich nicht nach dem Download sondern nach der Installation selber. Die Installation von Biosfear ist ein InstallShield Setup welches ein MSI Installer Setup in das Systemweite Temporaere verzeichnis entpackt und dieses dann startet. Waehrend das Setup entpackt wird reagiert das Installshield Setup nicht, das heist aber nicht das es sich Aufgehaengt hat. Du solltest als erstes feststellen ob du im Temp verzeichnis genug platz hast (ca 150MB). Als naechstes starte das Setup und warte einfach mal ein wenig. Beobachte dabei die Festplatten LED ob noch irgendwas auf der Platte passiert.
Eins habe ich noch stark zu bemängeln: Anscheinend sind mehr Spieler online als es Gegner gibt, und das selbst vormittags. Man kann hingehen wo man will, an jedem noch so kleinen Spawn stehen 5-30 Leute, das wird sich zwar in der Vollversion ändern aber so ist es kaum möglich 2 Gegner in Folge zu töten ohne das jemand andres draufhaut.
blutmetzger
05.09.2003, 01:37
Original geschrieben von Moddry
Eins habe ich noch stark zu bemängeln: Anscheinend sind mehr Spieler online als es Gegner gibt, und das selbst vormittags. Man kann hingehen wo man will, an jedem noch so kleinen Spawn stehen 5-30 Leute, das wird sich zwar in der Vollversion ändern aber so ist es kaum möglich 2 Gegner in Folge zu töten ohne das jemand andres draufhaut.
Dann levelst du anscheinend an de falschen Stellen. Es gibt genügend Plätze, die die Noobs noch nicht kennen, und wo man halbwegs ungestört Exp sammeln kann. Also erkundige dich mal, wenn nicht kann ich dir auch stellen zeigen, falls man sich mal sieht.
Jo hi durch die screenfun bin ich mal wieder an dieses geniale game gekommen^^
würde gerne mal mit euch eine runde zocken mein nick
SirJag
mensch
level 9
bin morgen um 19:00 in der old world unterwegs vieleicht sieht man sich ^^
mfg
Jag
p.s such eine gilde