PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece Thread #6

Seiten : 1 2 3 [4] 5

David Nassau
17.10.2010, 20:02
Wow, irgendwie kann ich mich bisher gar nicht mit den neuen Kapiteln anfreunden.. finde das, was Oda da macht überhaupt nicht spannend. Hoffe dass der Blödsinn endlich vorbei ist und wir erfahren was sich in der Zwischenzeit so bei den anderen getan hat...also Buggy, Marine, etc etc.
Die kleinen Rookies, die er introduced hat find ich komplett mies, da merkt man dass er sich überhaupt nicht bemüht hat. Wenn ich mir Law, Kidd und Co ansehe, sind sie alle toll gezeichnet und gut konzipiert...aber bei den 4 neuen Rookies hab ich das Gefühl, dass er sie einfach nur also Munition verschießt... echt, bisher beginnt der zweite Teil von OP echt mies :O

~Jack~
17.10.2010, 20:07
Ich hab schon zu Karl gesagt, dass ihr scheinbar zuviel von einem "Neustart" der Serie erwartet, der aber nicht den Umfang eines entsprechenden Kapitels hat.
Ich finds so passend, denn gleich lauter Action rauszuhauen und die Crew innerhalb eines Kapitels wieder zu vereinen hätte mir weitaus weniger gefallen.

Und natürlich sind die neuen Rookies nichts weiter als Kanonenfutter. Ruffy und Co spielen in einer ganz andern Liga und wir haben mit den andern Supernovas noch mehr als genug Rookies die nochmal auftauchen können.

cipangu
17.10.2010, 21:32
Fand das diesmal eigentlich ganz nett. Die Crew ist ja größtenteils wieder zusammen und bis auf Ruffy sind ja auch alle Mißverständnisse im Bezug der falschen Strohhütte ausgeräumt und IMO macht sich auch das Gefühl der Aufbruchstimmung langsam wieder breit.

Bin aber gespannt wie Ruffy die Situation auflösen wird.
Wird er sich zu erkennen geben und wieder einmal für einen Aufruhr sorgen? (was bei ihm ja durchaus zu erwarten ist) Oder, und so etwas in der Art erhoffe ich mir sogar, man sieht wie der falsche Ruffy den echten mit Erfolg provoziert, dann gibt es einen Szenensprung und wir sehen wie die Marine nur noch einen Haufen ausgenockter Piraten vorfindet ohne zu wissen was eigentlich passiert ist. :D

Ich glaube aber auch das die neuen Rookies nur als Kanonenfutter gelten werden, Oda hat sie ja auch extra fies dargestellt so das man als Leser kein Problem damit hat sie abgefertigt zu sehen. ;)

Satenit
18.10.2010, 08:29
Ich find es echt schade, dass die Rookies nur Kanonenfutter sein sollen. Ich hatte echt gehofft, dass einige von denen vielleicht doch noch für den weiteren Verlauf eine etwas größere Rolle darstellen, als einfach nur "Opfer" für die Marine.

Jedenfalls spitzt sich die Lage auf dem Archipel zu. Allerdings glaube ich nicht, dass Ruffy und seine Truppe jetzt schon in den nächsten Kapiteln großartig kämpfen wird. Sie werden nur die Flucht anstreben und mehr wird es auch wohl nicht sein. Man kann also nur höchstens vom Schiff "Neues" erwarten.

Bevor ihre neuen Fähigkeiten zum Einsatz kommen, werden wahrscheinlich noch Kapiteln gezeigt, wie sie trainiert haben.

Ich frage mich aber, ob jemals noch "ältere" Feinde der Truppe wieder auftauchen (z.B. CP9, Enel)

Was vermutet ihr eigentlich, was passiert, wenn Ruffy und seine Truppe, die Fischmenscheninsel erreichen?
Ich denke, dass sie angegriffen und belagert wurde. Jimbei ist gefangen worden von den Belagern (vlt. Blackbeard oder ein Kaiser). Die Truppe kann also endlich zeigen, wozu sie jetzt in der Lage sind.

N_snake
19.10.2010, 12:16
Wow, irgendwie kann ich mich bisher gar nicht mit den neuen Kapiteln anfreunden.. finde das, was Oda da macht überhaupt nicht spannend. Hoffe dass der Blödsinn endlich vorbei ist und wir erfahren was sich in der Zwischenzeit so bei den anderen getan hat...also Buggy, Marine, etc etc.
Die kleinen Rookies, die er introduced hat find ich komplett mies, da merkt man dass er sich überhaupt nicht bemüht hat. Wenn ich mir Law, Kidd und Co ansehe, sind sie alle toll gezeichnet und gut konzipiert...aber bei den 4 neuen Rookies hab ich das Gefühl, dass er sie einfach nur also Munition verschießt... echt, bisher beginnt der zweite Teil von OP echt mies :O

Oda hat bei den ersten Supernovas selbst mal eingeräumt, dass er sie unter Zeitdruck konzipiert hätte und nicht wirklich zufrieden mit ihnen ist, außerdem denke ich dass er bei den
neuen Rookies in der Tat nicht mehr vorhat als sie zu verheizen. Ich denke eine größere Rolle wird ihnen nicht zuteil werden und von den ursprünglichen Rookies erwarte ich auch nur von Kid, Hawkins, Law, Drake und Bonney größere Interaktion mit der Geschichte. Bege, Apoo und Uroque werden mit Sicherheit auch vorkommen aber wohl nicht in der Intensität.

cipangu
20.10.2010, 20:20
Das nenne ich endlich mal wieder ein Kapitel.
Der Fake Ruffy spielt sich zunächst weiterhin groß auf, bis Sentomaro und die Pacifista auftauchen und den Piraten ganz schön einheizen.
Daraufhin teilt Sentomaru den Anwesenden mit, dass dies nicht der echte Ruffy ist und knockt diesen kurzerhand aus.
Kurz darauf wird der echte Ruffy jedoch entdeckt und dieser macht erst einmal mit einem Schlag einen Pacifista fertig, sehr zum erstaunen der Anwesenden. Zorro und Sanji tauchen ebenfalls auf und kümmern sich um den zweiten.
Danach hauen sie ab und treffen noch mal kurz Rayleigh.
Ach ja und Brook wird von den Rosy Life Rider abgeholt.
Nächstes Kapitel gehts dann wohl endlich los zur Fischmenscheninsel wird auch langsam wirklich Zeit. ;)
Obwohl es mich wundern würde, dass die Marine sie so einfach abhauen lässt. Die neuen Funktionen der Sunny müssen ja auch noch gezeigt werden. Auch wenn dafür natürlich noch etwas Zeit ist. Kapitelname gefiel mir auch ganz gut. Insgesamt also ein hervorragendes Kapitel. :A

Jo, nach den letzten eher ruhigeren Kapiteln endlich wieder ein bisschen Action und zwar auf die Art und Weise wie ich es mir gewünscht habe. :)

Oda hat bei den ersten Supernovas selbst mal eingeräumt, dass er sie unter Zeitdruck konzipiert hätte und nicht wirklich zufrieden mit ihnen ist, außerdem denke ich dass er bei den
neuen Rookies in der Tat nicht mehr vorhat als sie zu verheizen. Ich denke eine größere Rolle wird ihnen nicht zuteil werden und von den ursprünglichen Rookies erwarte ich auch nur von Kid, Hawkins, Law, Drake und Bonney größere Interaktion mit der Geschichte. Bege, Apoo und Uroque werden mit Sicherheit auch vorkommen aber wohl nicht in der Intensität.

Das mit den neuen Rookies hat sich ja mit den Kapitel den wohl erledigt. Glaube kaum das von denen noch was erwähnenswertes kommen wird, vor allem da einer der namhaftesten problemlos von einem Pacifista kalt gemacht wurde?

Was die Supernovas angeht habe ich ebenfalls gehört, dass er sie nur aufgrund eines Hinweises eines seiner Editoren kreiert haben soll. Aber IMO ist es bei einigen doch recht schwer vorstellbar, insbesondere bei Law. (Ich meine wie wäre Ruffy sonst von Marineford entkommen?)
Ich persönlich glaube ja, dass er einige von denen bereits in petto hatte, diese aber eigentlich für die 'New World' vorgesehen waren. Stattdessen hat er sie halt etwas früher eingeführt.

~Jack~
21.10.2010, 12:40
Da muss Vegapunk seine Pacifistas wohl mal upgraden, sonst haben die gegen die Strohutbande ja keine Chance mehr :D
Aber mal sehen ob sie Sentoumaru auch noch erledigen oder jetzt einfach abhauen und ihn Staub schlucken lassen.

Karl
21.10.2010, 16:19
Woohoo! Das war eine Episode die mir wieder gefallen hat. Besonders das Ende macht Hoffnung, es geht wieder richtig weiter auf der Reise! Woohooo!
Hey - aber wie fett ist der denn:

http://www.youtube.com/watch?v=bjRlMJOXO10
=D

Akito
27.10.2010, 12:56
Endlich ist die ganze Bande wieder zusammen und sie wird von allen Seiten unterstützt um endlich abreisen zu können, es sieht so aus, als ob wir uns tatsächlich Richtung Fishman Island bewegen, ist es noch zu früh um sich schon mal drüber zu freuen?http://666kb.com/i/bnhb2r2dr9c6np39h.gif
Und Sanjis Reaktionen in diesem Kapitel alleine sind gold wert.

~Jack~
27.10.2010, 15:57
Für einen Moment habe ich tatsächlich gedacht die Theorien würden sich bewahrheiten und Perona würde ein Crewmitglied werden, aber das hätte Sanjis Herz wohl nicht durchgemacht xD
Wie er gleich versteinert ist als er Hancock nur gesehen hat :D

Wirklich klasse Kapitel. Also auf nach Fishman Island!

Karl
27.10.2010, 16:52
Hell yeah! Oda in alter Form! Perona sieht ja nach dem timeskip unglaublich gut aus. Ich mag ihr Kleid <3
Episch, wie die Marinesoldaten aufgehalten werden und wie die weitere Reise beginnt. Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich soAch ja: http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gifhttp://npshare.de/files/cfd46b23/okamanakama.png

La Cipolla
27.10.2010, 17:38
Wie episch. Ehrlich, diese Serie ist ganz, ganz, ganz großartig, und dieses Kapitel hat es mir mal wieder bewiesen. =D

Kael
27.10.2010, 17:43
Da muss Vegapunk seine Pacifistas wohl mal upgraden, sonst haben die gegen die Strohutbande ja keine Chance mehr :D
Aber mal sehen ob sie Sentoumaru auch noch erledigen oder jetzt einfach abhauen und ihn Staub schlucken lassen.

So sieht es wohl aus. Obwohl ich glaube, dass Ruffy sich beherrschen kann, was Sento betrifft........
Mir ist heute einer in dem neu erschienenen Band 56 über den Weg gelaufen, mit dem Ruffy wohl auch noch eine Rechnung offen haben wird.........Blackbeard. Der dürfte gegen Ruffys Haki wohl nicht die geringste Chance haben.....

Karl
27.10.2010, 17:46
Blackbeard dürfte wohl der sein, dem der Verlust seiner Teufelsfruchtkräfte am wenigstens ausmacht - im Gegenteil, er würde weniger Schmerz ertragen müssen. Auch ohne seine Teufelsfrucht ist er ja stark und taff. Er bekommt immer nur auf die Fresse, weil seine Frucht alles anzieht. Und es wäre irgendwie lame, wenn Teach so schnell auf die Fresse bekommen würde. Ich denke, der wird erst später ein Duell mit Ruffy bekommen. Immerhin schleppt er sich als potentieller Gegner sein Band 24 durch die Geschichte.

~Jack~
27.10.2010, 18:10
Der dürfte gegen Ruffys Haki wohl nicht die geringste Chance haben.....
Das würde bei ihm nicht wirklich eine große Rolle spielen, denn treffen könnte Ruffy ihn auch so und sonst könnte er nur noch seine Angriffe vorhersehen, aber dieses color of the king haki erledigt nur schwächere Gegner ohne das man einen Finger rühren muss, wobei das natürlich auch von der Stärke des Besitzers abhängt.

Kael
27.10.2010, 18:15
Schon. Aber meiner Ansicht nach ist der Hauptvorteil des Haki die Tatsache, dass das Haki (völlig gleich, welches) die Teufelskräfte unwirksam macht. Man sieht ja auch in Band 56, wie Ruffy richtig von BB eins auf die Nuss bekommt (und Croco sich darüber wundert). Jetzt, da Ruffy sein Haki richtig kontrollieren kann, dürfte er auch BBs Teufelskräfte unwirksam machen können, die ihm einst so große Probleme bereitet haben. Allgemein ist Ruffy jetzt, wie es mir scheint, seine 400 Mille wert, da ihm nun kaum jemand (mit Teufelskräften) etwas anhaben kann (es sei denn, er berührt ihn nicht).

~Jack~
27.10.2010, 18:19
Haki neutralisiert keine Teufelskräfte, aber es ermöglich unter anderem Logia-Nutzer zu treffen die sich normalerweise ja durch Verwandlung in ihr Element vor Schaden schützen können.

Satenit
27.10.2010, 18:46
Das Kapitel war ja echt genial. Oda hat uns bewiesen, dass diese Serie vor Ideen nur so strotzt. Vieles hatte ich echt nicht erwartet. Und Sanji war ja echt einer der Besten.

R.F.
27.10.2010, 19:10
Endlich wurde eine wichtige Frage gelöst: Wie ist Zorro zum Archipel gekommen :D
War ein bewegendes Kapitel und leider schneller zu Ende, als gedacht...

Sanji muss in den zwei Jahren ja richtig geleidet haben, so wie er reagiert hat. xD

Naja, jetzt gehts mit Tempo zur Fischmenscheninsel, mal sehen, was dann so alles passiert!

David Nassau
28.10.2010, 18:46
Kapitel war im großen und ganzen in Ordnung.. Oda hat wieder reichlich Gags eingebaut und noch so ein richtiges Abschiedsfest veranstaltet, fand ich echt nett ^^
Mal schauen wies weitergeht, erwarte für die nächsten paar Wochen aber nicht spektakuläres..in etwa sowas wie damals Duval war.

cipangu
31.10.2010, 19:46
Jo, gefiel mir auch wieder ganz gut. Schön zu sehen, dass nicht nur Ruffy die Fähigkeit besitzt überall Verbündete und Freunde zu finden, sondern sich das auch beim Rest (na ja zu mindestens bei den meisten) der Crew vorfindet.

Das Zusammentreffen an sich war denn ja jetzt nicht ganz so spektakulär, aber das drumherum halt. Sanji war wieder einmal top, alleine die Szene mit Hancock war genial (wo man auch den Hauptgrund gesehen hat, warum sie sich nicht der Crew anschließen konnte wie ja viele gehofft/erwartet haben).:D

Bin gespannt wie es weiter geht. Erwarte ehrlich gesagt jetzt aber erst einmal wieder eines der Kapitel wo die Reaktionen auf das Wiederauftauchen der Strohhütte gezeigt wird, vielleicht lernen wir so auch den neuen Großadmiral kennen. Auch würde ich es gut finden wenn die Steckbriefe von allen mal wieder geupdatet (nicht unbedingt wegen Kopfgeld wie bei Ruffy) werden und somit auch Sanj und Usopp vernünftige Bilder bekommen. Auch erwarte ich noch eine Szene wo noch einmal über Ace geredet wird.

Na ja sind ja nur noch drei Tage bis zum nächsten Kapitel. :)

Karl
02.11.2010, 15:32
Zeit für Haki Demonstration. Aber dann bitte schnell weiter.

~Jack~
02.11.2010, 16:18
Hm, der Strohhut hat also scheinbar Gold Roger gehört. Dann hat Shanks ja einen guten Grund ihn nicht anzunehmen wenn Ruffy ihm den wiedergeben will. Wenn er schon dem alten König der Piraten gehört hat, dann sollte der neue ihn auch tragen :D
Und man, dass Kuma 2 Jahre lang gewartet hat...

cipangu
02.11.2010, 17:23
Wow ziemlich frühes Kapitel.

Viel Infos und sehr emotional so kennen wir One Piece. Armer Sanj. :D

Das diese Rookie Brüder doch so viel hermachen, hat wohl auch keiner mit gerechnet. Mut haben die ja schon, dass muss man ihnen lassen. Evtl. sehen wir im nächsten Kapitel dann den Rest der Strohhütte ihre neuen Fähigkeiten zeigen.

~Jack~
10.11.2010, 16:10
Next Nakama of the Strawhat-Crew: Giant-Kraken http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif

Aber ob diese Seekuh ein Hinweis auf ein Wiedersehen mit Arlong ist?

Kael
10.11.2010, 17:15
Next Nakama of the Strawhat-Crew: Giant-Kraken http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif

Aber ob diese Seekuh ein Hinweis auf ein Wiedersehen mit Arlong ist?

Ich sehe schon, wie Jimbei Arlong für seine Gräueltaten zusammenscheißt.=D

Außerdem: Der arme Coribou(oder war es Caribou?) 9 gegen einen, er muss sich wohl fügen.......ich bin mal gespannt, was mit ihm passieren wird....

Karl
10.11.2010, 17:22
Gotta catch 'em all!

David Nassau
10.11.2010, 19:28
Keine Ahnung, aber One Piece begeistert mich irgendwie nicht mehr wie früher... in dem Kapitel hat sich nicht wirklich viel weiterentwickelt, stattdessen hat Nami allerlei erklärt und am Schluss kam der Kraken..wie spannend ^^ ...Jetzt fehlt nur noch Davy Jones und Captain Jack Sparrow

und nächste Woche auch noch Pause..

~Jack~
10.11.2010, 19:37
Vielleicht solltest du dann einfach mal aufhören den Manga jede Woche zu lesen und Oda erstmal ein paar Monate geben damit sich wieder größere Entwicklungen anbahnen können. Auch er kann nicht jede Woche ein Kapitel aus dem Hut zaubern, welches alle Fans aus den Socken haut. Es gibt schließlich auch mehr als genug Leute die den gesamten Skypia-Arc als langweilig bezeichnen.

David Nassau
10.11.2010, 20:53
Nächste Woche kann ich den eh nicht lesen ^^ ...und was hätte es für einen Sinn den Manga nicht zu lesen und warten bis sich neue Arcs abzeichnen?.. Nachlesen müsste ich die trotzdem ^^
Ich bin deswegen so angepisst, weil ich mit Caribou und seinem Bruder überhaupt nichts anfangen kann, weil sie meiner Meinung nach komplett mies aussehen und sie eher als Gag in meinen Augen da sind, anstatt ernst zunehmende Gegner.
Von den früheren Rookies sah keiner so bescheuert aus.

R.D.
10.11.2010, 21:13
Doch. Allein Drake... WTF der sieht aus wie ein Robin Hood in Blau der sich in was?... einen Dino verwandeln kann... no.
Ist aber wie Jack sagt. Gerade jetzt muss sich natürlich erst mal wieder was anbahnen bevor ist spannend werden kann. Erinnert mich an die Kapitel wo sie auf die Grandline wollten.

R.F.
10.11.2010, 21:20
War ganz nett. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Vielleicht gibts ja trotzdem noch einen Kampf in nächster Zeit, man kann ja nie wissen.

La Cipolla
10.11.2010, 21:20
Ja, One Piece war noch nie sonderlich schnell. Ist mir allen voran in Skypia und in Impel Down aufgefallen. Ich denke aber, da kann man drüber hinwegsehen, man darf nur (wie schon erwähnt) nicht jede Woche Titten und Explosionen erwarten. ;)

Karl
24.11.2010, 19:18
NIPPEL LIGHTSUnd mal wieder tschüss, Fishman Island xlol
Oda trollt uns doch damit xD

~Jack~
24.11.2010, 19:35
Und mal wieder tschüss, Fishman Island xlol
Oda trollt uns doch damit xD

Wenn sie Fishman Island endlich erreichen stellt sich sicher heraus, dass die Fischmenschen allesamt umgezogen sind und es somit keinen Fishman Island Arc geben wird :)

Ansonsten bleibt mir zu diesem Kapitel nur noch eins zu sagen:
http://cherrytree.at/misc/smilies/ugly25.gif

David Nassau
24.11.2010, 20:42
War wieder mal ein nettes Chapter.. man hat mal ansatzweise gesehen, was die anderen Mitglieder dazugelernt haben, gute Sache.. ich geh mal stark davon aus, dass Coribouu (ich hoff das is der blonde Bruder) Teufelskräfte besitzt (aufgrund seines Kopfgelds), dann müsste der doch eigentlich ertrunken sein oder? :S
Wenn ja..dann willkommen bein den Strohhüten Caribouu XD

R.F.
24.11.2010, 20:54
Interessantes Kapitel. Da fragt man sich gleich, wie es weiter geht, jetzt wo die Truppe (mal wieder) getrennt wurde und nun 7000m unterm Meeresspiegel rumschippert. Der Kampf gegen den Kraken war ganz interessant, Ruffy scheint mittlerweile eine gewisse (nicht unbedingt große) Resistenz gegen Meereswasser zu besitzen. Das könnte für die Zukunft nützlich sein.

Jetzt heißt es wieder warten...

daniX
27.11.2010, 14:09
Da hat sich ja einiges getan, in der Zeit, wo ich nicht da war.
Imo sehr interessantes Kap, Franky rockt ja mal wieder richtig xD
Sanjis Blue Walk is auch geil. Trotzdem sind diese Kaps irgendwie...unnötig. Und Coribo wird natürlich das neue SHB-Mitglied! Oder dieser Hai ;)

Phoenix
01.12.2010, 19:45
Uuuund das neues Kapitel ist da!

Geisterpiraten!
Oder Geisterpiraten?
Es bleibt spannend...

La Cipolla
02.12.2010, 11:55
Geiles Kapitel. xD

~Jack~
02.12.2010, 12:33
Man muss sich doch echt fragen wieviel der Piraten die auf diesem Weg in die neue Welt wollen es überhaupt lebend bis nach Fishmen Island schaffen, bei all diesen Gefahren :D
Und lol, Ruffy hat das Vieh tatsächlich gezähmt xD

Karl
02.12.2010, 16:44
lol der Oktopus. Der ist mir auch irgendwie sympatisch, hoffentlich wird er Mitglied. =D
Und Ho, gegen die Flying Dutchman, das wird ja ein Spektakel.

civer
02.12.2010, 21:07
lol der Oktopus. Der ist mir auch irgendwie sympatisch, hoffentlich wird er Mitglied. =D
Und Ho, gegen die Flying Dutchman, das wird ja ein Spektakel.

Der Oktopus is super :) Und gibt sicher neue Möglichketien der Unterwasser reise mit ihm :3. aber ein Untoter Singender Pirat als Gegner, das klingt doch nach ner Brook-arc

~Jack~
09.12.2010, 11:16
Hello Fishman Island and goodbye morons :D

La Cipolla
09.12.2010, 13:22
Gutes Timing. Während man bei Bleach mal wieder die "jetzt sollte was passieren" Grenze überschritten hat, hat Oda genau ins Schwarze getroffen. :A

Ich liebe irgendwie diese neue "Mentalität", die ich mir einbilde zu sehen. Ein großer Spaß, und ich hoffe, es bleibt dabei! :)

R.F.
09.12.2010, 20:14
Sie sind endlich unten am Meeresgrund angekommen und gleich gibts Ärger mit Fischmenschenpiraten. Da bahnt sich auf jeden Fall etwas großes an. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

David Nassau
09.12.2010, 20:46
Wow..während in Bleach alles langsam dahin plätschert gehts in One Piece turbulent zu.. ich muss schon sagen, irgendwie gefällt mir das ^^ Jede Woche wird man da wieder aufs neue überrascht..

aber hey, das Tattoo von dem Typen ist doch das der Aarlong Bande oder?.. da der Gute ja nicht in Impel Down war, kann man vielleicht davon ausgehen, dass er doch wieder auftauchen wird und frei ist?.. und Caribou als neues Strohhutmitglied..wäre komplett krass, ich mag den Gedanken xD

Seraphithan
09.12.2010, 22:19
aber hey, das Tattoo von dem Typen ist doch das der Aarlong Bande oder?.. da der Gute ja nicht in Impel Down war, kann man vielleicht davon ausgehen, dass er doch wieder auftauchen wird und frei ist?

Nicht unbedingt, wenn ich mich nicht täusche wurde mal angedeutet das Arlongs Bande nur sowas wie eine von Whitebeards Divisionen war und sie eigentlich einem anderem Piraten unterstellt war - zumindest ursprünglich.

~Jack~
09.12.2010, 22:21
Nicht unbedingt, wenn ich mich nicht täusche wurde mal angedeutet das Arlongs Bande nur sowas wie eine von Whitebeards Divisionen war und sie eigentlich einem anderem Piraten unterstellt war - zumindest ursprünglich.

http://onepiece.wikia.com/wiki/Sunny_Pirates
Das Zeichen was die anderen Fischmenschen hatten ist durchaus das von Arlong, aber wenn es danach gehen würde müsste er ja der Anführer der neuen Bande sein. Aber vielleicht hat das auch andere Gründe.

Karl
10.12.2010, 06:07
Sie nennen sich ja "New" Fishmen Pirates. Vielleicht ist in der letzten Zeit irgendwas passiert. Ich glaube nicht an Arlong, der ist zu schwach. Vielleicht hat er auch "sein" Logo nur geklaut und sich dann im East Blue sicher geglaubt. Immerhin dürfte auch Jinbeis Abwesenheit und der Tod von Whitebeard für einige Veränderungen gesorgt haben. Wer weiß, wer jetzt der Herr über die Fischmenschen ist.

~Jack~
10.12.2010, 12:28
Ich glaube nicht an Arlong, der ist zu schwach.

Naja, du musst aber bedenken, dass auch Buggy schwach war und trotzdem hat er es durch die halbe Grandline geschafft und die Kämpfe in Impel Down und Marineford überlebt. Er ist einfach nur verdammt feige und rennt lieber weg statt zu kämpfen.
Und die Baroque-Agenten haben sich trotz ihrer Gefangenschaft auch ganz gut behaupten können, also wieso nicht auch Arlong? Wenn die Gegend um Fishman Island immer so gefährlich ist muss er ja mal mehr draufgehabt haben. Im East Blue hatte er nur keinerlei ernstzunehmende Gegner zu befürchten und ist deswegen eingerostet, also könnte er durchaus gestärkt wiederkommen.

Fishman Island wäre jedenfalls der perfekte Zeitpunkt ihn nochmal auftreten zu lassen.

Kael
11.12.2010, 16:20
....und Caribou als neues Strohhutmitglied..wäre komplett krass, ich mag den Gedanken xD
Bitte nicht. Da wäre Perona mir ja noch lieber gewesen. D=

Fishman Island wäre jedenfalls der perfekte Zeitpunkt ihn nochmal auftreten zu lassen.

Der wird auftauchen, da könnte ich wirklich etwas darauf verwetten. Jimbei muss ihn ja auch noch wegen seiner Taten im East Blue tadeln. Zumindest wäre es meiner Meinung nach logisch, wenn die story so weitergehen würde, dieser typ mit dem Arlong-Zeichen, der Ruffy sich untertan machen will, die Fischmenschen-Insel und Jimbei.....es passt alles wirklich so zusammen! =D.

Andrei
15.12.2010, 19:05
lustiges kapitel. Sanji geht uns ja noch drauf vor freude. XD

civer
15.12.2010, 19:58
Und wer kanns ihn verübeln? Es wäre ein guter Ort zum sterben

Der "Boss" der Fisch-Piraten hat ja genau so ne Hai-Fresse wie Arlong .... ich glaub aber nicht das er es selbst ist .... evt. ein verwandter?

Karl
15.12.2010, 21:06
Der "Boss" der Fisch-Piraten hat ja genau so ne Hai-Fresse wie Arlong .... ich glaub aber nicht das er es selbst ist .... evt. ein verwandter? Hailige Scheiße!
Meerjungfrauen! Ich glaube Sanji wird bald sterben xD

La Cipolla
15.12.2010, 21:10
Denk ich auch, ja.

Und saugeiles Kapitel. :A Der Arc kann nur noch großartig werden.

Mir kam gerade ein Gedanke: Vielleicht stirbt Sanji ja wirklich in diesem Arc. O_o

Andrei
15.12.2010, 21:41
Denk ich auch, ja.

Und saugeiles Kapitel. :A Der Arc kann nur noch großartig werden.

Mir kam gerade ein Gedanke: Vielleicht stirbt Sanji ja wirklich in diesem Arc. O_o

dann aber an zu großem Blutverlust durch akutes Nasenbluten. Zum neuen Bösewicht, ich glaube ebenfalls das es ein verwandter arlongs sein muss. die kopfform passt irgendwie nicht zu ihm

~Jack~
25.12.2010, 20:34
http://npshare.de/files/f0ffff71/blood.png
http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gif
Und Ruffys Haki haut ganz schön rein :)

Nächstes Kapitel am 19.01. :(

David Nassau
26.12.2010, 19:35
Jetzt hat Sanji so starkes Nasenbluten, dass er duch den Blutverlust fast draufgeht..und Oda macht daraus echt eine ernste Handlung, zu gut. Man kanns ja übertreiben XD

Aber Ruffy ist echt mächtig..i like!
Die Nachricht von Jinbei an Ruffy indes ist glaub ich keine große Überraschung, oder so. Wird vielleicht üblicher "Wir sehen uns in der neuen Welt" Gerede sein

~Jack~
12.01.2011, 22:23
Der arme Sanji, nun fließt auch Okama-Blut durch seinen Körper xD

Aber Ruffy soll Fishman Island zerstören? Ich gehe einfach mal davon aus, dass die ihre Vision nicht richtig gedeutet hat.

Edit: Okay, ich sehe gerade, dass Van der Deken ja auch einen Strohhut trägt. Also könnte natürlich er gemeint sein.

Karl
13.01.2011, 06:07
Okay, ich sehe auch gerade, dass Van der Deken ja auch einen Strohhut trägt. Also könnte natürlich auch er gemeint sein.Ruffy ist trotzdem wie dafür geschaffen Dinge kaputt zu machen xD

La Cipolla
13.01.2011, 11:00
Ja, und Dinge kaputt machen ist an sich ja erstmal nichts schlimmes. Vielleicht kommt noch ein guter Grund.

~Jack~
20.01.2011, 18:48
A new challenger has appeared! And he's on drugs! http://cherrytree.at/misc/smilies/047nut.gif
Okay, die neuen Fishman-Pirates wollen also Fishman-Island von den Menschen säubern und damit Arlongs Wille erfüllen und Ruffy und/oder Van der Deken sollen Fishman Island zerstören...ich sehe ein Battle Royale kommen :D

civer
20.01.2011, 19:37
Irgenwie krieg versteh ich ie Hierachie von Fish-Island nicht. Der Herrscher ist Neptun, allerdings steht es unter dem Schutz von Big mum, ab die sie auch süsigkeiten abtrehten, aber die Fish-man Piraten scheinen dort ja auch sehr sagen zu haben, wo passen sie in die Hierachie?

~Jack~
20.01.2011, 19:49
Irgenwie krieg versteh ich ie Hierachie von Fish-Island nicht. Der Herrscher ist Neptun, allerdings steht es unter dem Schutz von Big mum, ab die sie auch süsigkeiten abtrehten, aber die Fish-man Piraten scheinen dort ja auch sehr sagen zu haben, wo passen sie in die Hierachie?

Naja, Neptun allein kann die Insel kaum vor allen möglichen Gefahren schützen, da kommt Big Mama als Ersatz für Whitebeard ganz recht um ihnen weiterhin Schutz anzubieten.
Sehe aber nicht wo die Fishman Pirates jetzt viel zu sagen hätten, zumal sie sich ja gegen ihren König auflehnen und die Menschen ausrotten wollen.

Karl
20.01.2011, 20:26
Irgenwie krieg versteh ich ie Hierachie von Fish-Island nicht. Der Herrscher ist Neptun, allerdings steht es unter dem Schutz von Big mum, ab die sie auch süsigkeiten abtrehten, aber die Fish-man Piraten scheinen dort ja auch sehr sagen zu haben, wo passen sie in die Hierachie?Big Mama ist ja nur der Schutzpatron der Fischmenscheninsel, nicht unbedingt ihr Herrscher. Whitebeard hat auch nicht über die Inseln geherrscht, die unter seinem Schutz standen, er hätte als Pirat auch gar keine Kapazitäten dazu. Er war eben die Schutzautorität. Neptun wird also der eigentliche Herrscher auf der Insel sein, aber das bedeutet nicht, dass es keine politische Opposition gibt. Ich denke die neuen Fischmenschenpiraten und ihre Gedanken sind eine starke politische Strömung unter Wasser.

Paco
02.02.2011, 17:59
Sieht so aus als wird die FischermanArc noch ein Weile hinziehen. Die Zeit der blabla ist vorbei und es gibt bald Action. Strohhutbande vs Hodi & Decken. :A

lysop is so cool geworden. Was ist nur aus dieser Feigling geworden. xP

La Cipolla
02.02.2011, 18:01
Yeah, stuff happens. :A

~Jack~
02.02.2011, 18:21
Endlich wieder ein Cover-Arc! Auch wenn man da nicht viel gesehen hat^^

Karl
17.02.2011, 18:50
Van der Deckens Teufelsfrucht ist ja cool. Ich bin gespannt wie Ruffy gegen ihn kämpft. Was mich ja an der Stelle interessiert ist, wie viel der aushält. Ruffy zu treffen ist eine Sache, aber sich gegen ihn zu verteidigen eine andere. Vielleicht wird er auch ein Gegner für Lysop. Wäre mal interessant, was der Scharfschütze jetzt mit Muskeln und Pflanzen macht.

~Jack~
17.02.2011, 21:56
Ich bezweifle, dass Van der Decken gegen Ruffy antritt. Der würde ihn doch in Grund und Boden stampfen bevor er dazu kommen würde etwas auf ihn zu schleudern. An sich ist die Kraft in einem richtigen Kampf auch recht nutzlos insofern er nicht irgendwie ständig an neue Munition kommt.

Hodi Jones ist dann doch der wesentlich geeignetere Gegner für ihn.

Aber ich finds cool wie Dadan und Co Alben über Ace und Ruffy sammeln :D

La Cipolla
18.02.2011, 12:13
An sich ist die Kraft in einem richtigen Kampf auch recht nutzlos insofern er nicht irgendwie ständig an neue Munition kommt.
Ach komm, dabei lässt es Oda bestimmt nicht. ;) Der holt doch den krankesten Scheiß aus den simpelsten Kräften raus.

Liferipper
18.02.2011, 12:47
Der holt doch den krankesten Scheiß aus den simpelsten Kräften raus.

Ja, wie zum Beispiel bei dei diesem einen Typen (der Name fällt mir gerade nicht ein), dessen Fähigkeit es ist, dass sein Körper dehnbar wie Gummi ist, was ja nun wirklich ziemlich nutzlos scheint...

Lihinel
20.02.2011, 21:26
Ja, wie zum Beispiel bei dei diesem einen Typen (der Name fällt mir gerade nicht ein), dessen Fähigkeit es ist, dass sein Körper dehnbar wie Gummi ist, was ja nun wirklich ziemlich nutzlos scheint...

Reed Richards? ;)

Karl
09.03.2011, 17:09
http://npshare.de/files/df646298/wunderschoen.pngDiese Panelfolge... sie ist so schön... so agil... so elegant *__*

~Jack~
16.03.2011, 20:31
http://npshare.de/files/786dab12/lol.gif
Phew, hat er es ja doch noch überlebt anstatt in einer Blutfontäne zu vergehen :p

Und Zorro owned Hodi in einem einzigen Angriff? o_o
:A

civer
17.03.2011, 20:25
Und Zorro owned Hodi in einem einzigen Angriff? o_o
:A

Dekken schien auch nicht vel machen zu können als Luffy ihn angegriffen hat. ... bisher wirken die Gegner irgenwie etwas schwach, vorallem wenn man bedenkt das Hodi gegne Zory sogar unterwasser gekämpft hat, was ihn n Vorteil gegeben hat.

La Cipolla
18.03.2011, 07:20
Ach kommt, ihr glaubt doch selbst nicht, dass das Kräfteverhältnis so ist, wie es jetzt gerade aussieht... :D

~Jack~
18.03.2011, 13:02
Ach kommt, ihr glaubt doch selbst nicht, dass das Kräfteverhältnis so ist, wie es jetzt gerade aussieht... :D
Es kann immer noch sein, dass das nicht die richtigen "Bosse" des Arcs sind.
Hodi kann aber zumindest immer noch zu seinen Drogen greifen. Ohne die scheint er aber recht aufgeschmissen.

Karl
18.03.2011, 13:30
Yeah, vielleicht trollt uns Oda ja. Es sind eigentlich auch zu wenig ernstzunehmende Gegner da. Ich wünsche mir ja folgendes: http://npshare.de/files/d5f9b8ba/laz0rprinzessin.png

Phoenix
18.03.2011, 16:43
Es kann immer noch sein, dass das nicht die richtigen "Bosse" des Arcs sind.
Hodi kann aber zumindest immer noch zu seinen Drogen greifen. Ohne die scheint er aber recht aufgeschmissen.
Denke schon, dass Oda jetzt nicht einfach einen starken Charakter wie Hodi Jones nach einem so guten Aufbau einfach wegwirft. Sag ich mal, um meine Theorie zu untermauern, dass Kapitel 200 auch damit endete, dass Ruffy Crocodile so derbe eine aufs Maul gegeben und ihn auf die Matte geschickt hat, und dann hat's trotzdem noch neun Kapitel gedauert, bis er dann wirklich besiegt war. Nachdem Oda sich ja jetzt immer mehr Zeit mit dem Aufbau der Geschichte lässt (was gut ist), halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass Hodi noch in zwanzig+ Kapiteln unter uns weilt.

~Jack~
30.03.2011, 22:00
Lol, Neptun setzt ein Wasser-KameHameHa ein xD
Und Sanji ist endgültig geheilt!

Scheint auch nicht so als wäre Van der Decken momentan ein großes Problem wenn sie es ohne größere Zwischenfälle zu Jimbe geschafft haben und er ihnen nur ab und zu ne Axt hinterherwirft.
Und nach der Enthüllung über Arlong erwarte ich jetzt eigentlich einen Flashback.

David Nassau
01.04.2011, 21:49
Vom Hocker hat mich das neue Kapitel nicht so gerissen aber ja, was solls ^^
Bin gespannt wie das jetzt bei Zorro ausgeht, der muss doch noch gegen den Schertmeisterfisch da kämpfen, das ist sein Gegner in diesem Arc O:
Aber ich will wieder mehr von Aarlong sehen, der darf gern wieder auftauchen ^^

~Jack~
06.04.2011, 14:41
Barrel Woman, lol. Was hat die bitte gemacht um in einem Fass stecken zu bleiben? xD

Arlong hat seinen Arlongpark also nach dem Vorbild des Sabaody Parks errichtet? Ich glaube jemand hätte ihm mal sagen sollen, dass man sich darin eigentlich amüsieren soll anstatt Menschen von dort aus zu tyrannisieren.
Aber Arlong als Leiter eines Vergnügungsparks sähe wohl etwas seltsam aus :p
Karl, male mir ein Bild davon! :D

Und ich hatte ja fast recht mit dem Flashback, nur das er erst am Ende dieses Kapitels beginnt. Mal sehen wie lange der geht.

Akito
06.04.2011, 15:12
Gimon & Sarfunkel:A

David Nassau
06.04.2011, 19:16
Das neue Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Abwechslung ist vorhanden, verschiedene Gegner für die ganzen Strohhüte haben wir jz auch offiziell und zu guter Letzt kommt der Flashback genau an der richtigen Stelle. Bin echt gespannt wies da weitergeht, und endlich bekommen wir mal wieder ein bisschen Aarlong Power zu sehen ^^
Der junge Jinbei sieht aber echt cool aus, war wohl ein übler Bursche früher xD

La Cipolla
06.04.2011, 20:25
Gimon & Sarfunkel
*prust* Ist mir gar nicht aufgefallen, hab mich nur über den Namen gewundert und mich gefreut, dass Gimon wieder dabei ist. :D (Und ja, die Story zu dem Fass sollte definitiv noch kommen! xD)

Karl
07.04.2011, 09:18
Ich stimme euch zu, gutes Kapitel und endlich mehr Gegnaz. Bald können wir se wieder fetzen sehen.
Was wird eigentlich mit unserem schleimigen Mermaid-Raptisten?

~Jack~
10.04.2011, 03:16
Hm...das neue Opening ist ganz okay. Nicht wirklich einprägsam aber ganz in Ordnung. Hab auf jeden Fall schon schlechteres gehört.
Aber lange wird das vermutlich eh nicht bleiben. Spätestens nach dem Timeskip rechne ich mit einem neuen Opening. Fragt sich aber auch ob sie ohne Pause weitermachen oder doch erstmal etwas warten damit der Manga vorranschreiten kann. Wäre auf jeden Fall zuträglich fürs Pacing.
Sie könnten ja endlich mal die ganzen Coverstories animieren!

David Nassau
12.04.2011, 19:06
Also mir gefällt das neue Opening sehr gut und anscheinend nicht nur mir sondern auch vielen anderen..nicht umsonst ist das auf Youtube zurzeit so ein Hit ^^
Frag mich jetzt wie sie da weiterverfahren, denk aber mal stark dass sie den Flashback ein bsischen hinausziehen und die Strohhüte auf ihren Trainingsreisen eigene Folgen geben, denn da haben wir echt zu wenig gesehen ---> ausbaufähig! ^^

~Jack~
12.04.2011, 19:14
Von den Strohüten werden die sicher noch was zeigen, denn die Coverstories wurden ja teilweise schon animiert aber hatten bisher alle keinen wirklichen Abschluss. Wird also auf jeden Fall nochmal Filler geben bei denen pro Folge zwei Charaktere abgehandelt werden.

Wers übrigens noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=zCSJwlYqwIU

http://www.youtube.com/watch?v=8CZDdBy5sSg

~Jack~
13.04.2011, 15:02
Man, wie hat Otohime denn solch ein Riesenbaby zur Welt gebracht wenn sie selbst doch gar nicht sonderlich groß ist? xD

Aber gut, in einer Welt in der eine Frau durch pure Willenskraft ihre Schwangerschaft auf 20 Monate verlängert muss mich wohl nichts verwundern^^

Paco
13.04.2011, 17:37
Man, wie hat Otohime denn solch ein Riesenbaby zur Welt gebracht wenn sie selbst doch gar nicht sonderlich groß ist? xD

Das hat Den, Bruder von Tom vor ein paar Kapiteln zur Franky erklärt. Fischmenschen sind halt anders als Menschen...

Akito
13.04.2011, 20:11
http://666kb.com/i/bsm38zjd1spzvxbq1.jpg

I lol'ed.
Nettes Flashback bisher.

David Nassau
14.04.2011, 20:48
War wieder mal ein geiles Kapitel. Freu mich schon, mehr von den Fischmenschen in Action zu sehen. Otohime ist echt gut gelungen, hätt ich nicht erwartet, dass sie auch so klein ist, im Vergleich zu Shirahoshi. Vor allem den Schluss des Kapitels hat mir sehr gut gefallen, die letzten zwei Seiten waren Spitze. Endlich gehts los und wir sehen wie es zm Fall von Tiger kam

Karl
01.05.2011, 08:09
:(
Ich habe schon bei der Happy-Life-Montage angefangen zu bibbern. Das deutet schon immer große Katastrophe an. Was mich wundert, dass sich wirklich mal jemand starkes durch Pistolenschüsse umlegen lässt. Hat Fisherman Tiger keine Techniken dagegen gehabt?

Aber ich frage mich, ob wir Koala bald wieder sehen.

Akito
01.05.2011, 12:28
Das Tempo vom Flashback ist immer noch immens, wenn man es mal mit den anderen Flashbacks bisher vergleicht. Steht Oda auch schon unter Zeitdruck, irgendwann fertig zu werden?:p

David Nassau
03.05.2011, 21:28
Man kann sagen was man will, aber die "Sun Pirates", allen voran Tiger sind einfach nur episch! Der Flashback gefällt mir sehr sehr gut...war immer schon ein Fan der Fischmenschen ^^
Bin echt gespannt was aus Koala geworden ist, schließ mich da Karl an.

Aldinsys
03.05.2011, 22:53
Fisher Tiger ist cool.

Sehr gute Wendung in den Worten vor seinem Tod. Jetzt weiß man, dass er das Blut selbst nicht wollte.

Seraphithan
11.05.2011, 20:09
Scheint als ob wir im nächsten Kapitle noch einen weiteren Grund kriegen die Tenryuubito zu hassen...

David Nassau
12.05.2011, 19:07
Scheint als ob wir im nächsten Kapitle noch einen weiteren Grund kriegen die Tenryuubito zu hassen...

Ja, nämlich wenn sie spätestens jetzt die Königin umbringen..

Karl
18.05.2011, 16:51
Oda ist ein verdammter Trickster. Immer wenn man sicher glaubt, dass etwas passiert, dann zeigt er uns den tollsten Stinkefinger der Welt ;__;:A

Akito
18.05.2011, 17:04
Und Vander Decken ist ein verdammter Pedo:D

Akito
25.05.2011, 20:26
Next nakama confirmed:A

http://666kb.com/i/btsojh5h8ormulw5b.jpg

La Cipolla
25.05.2011, 21:14
Episches Kapitel :A Hat mich berührt ;__; Unter anderem, weils nicht so typisch wie erwartet war.

Und wer wars nun...? Blöder Cliffhanger. :D

~Jack~
25.05.2011, 23:32
http://666kb.com/i/btsojh5h8ormulw5b.jpg
http://npshare.de/files/db126d01/pic.jpg

Und schön wie Oda Caimie und Papugg da unten versteckt :D

Karl
26.05.2011, 05:29
Next nakama confirmed:A

http://666kb.com/i/btsojh5h8ormulw5b.jpgHä, was mein-

http://npshare.de/files/db126d01/pic.jpg*SPIIIIIITT*
:hehe:
Oh Gott, Oda. x,D

Episches Kapitel :A Hat mich berührt ;__; Unter anderem, weils nicht so typisch wie erwartet war. Stimme dem zu. Nachdem die Königin letztes Kapitel nicht gestorben ist, habe ich mich irgendwie etwas entspannt. Das kam auch out of the fucking nowwhere.

War es Van der Decken? Der war ja relativ schnell zur Stelle um ungerührt die Prinzessin anzufassen. Oder hat er nur gestalked und auf so etwas gewartet (Ich würds dem Kerl zutrauen xD). Ansonsten war das Ziel ja die Unterschriften. Ob Arlong seine Hände im Spiel hatte?

~Jack~
01.06.2011, 16:32
Flashback ist vorbei! Und nächste Woche gibs kein Kapitel o_o

Und wenn das so weitergeht besteht das Baratie aus einer kompletten Restaurantkette bis Ruffy und Co das Ende der Grandline erreichen :D

Karl
01.06.2011, 16:56
Well, dass war vorraussehbar. Jetzt gibts aufs Maul, auch wenn ich die Gegner immer noch nicht Ernst nehmen kann.
Besonders nicht Van-der-Decken, srsly dieser Typ :D

La Cipolla
02.06.2011, 11:16
Der ist ja wohl SOWAS von genial. :D

La Cipolla
15.06.2011, 17:24
Oha. Interessant.
Aber schön, dass die Exposition jetzt vorbei ist. :p

Karl
15.06.2011, 17:29
Oda lädt die Awesomekanone auf...
Awesomekanone fertig geladen und bereit zum Schuss.

David Nassau
15.06.2011, 19:25
Das Kapitel hat sowas von gerockt, ich will sofort wieder mehr!
Und die color pages sehen auch so arg awesome aus! OoO

Aber am besten war die Szene mit Ruffys Kopfgeld, da bin ich gelegen xD

~Jack~
22.06.2011, 17:05
http://s7.directupload.net/images/110622/h3f2njn6.png
Oh Brook xD Jetzt sollten sich Nami und Robin aber in Acht nehmen xD

Eremis
22.06.2011, 17:29
Ja hab mir gerade eben das Neu Kpitel angeschaut war toll!
WILL MEHR!
@Jack

I liked that part to!!!

MfG Eremis

La Cipolla
23.06.2011, 20:01
Großartig. Das Bild mit Ruffy, Jinbei und Sanji... großartig. :D Love it.

Eremis
29.06.2011, 15:54
Hallo!

Die heutige Folge war nit schlecht.......ich wollte eigentlich wissen wie es mit Brook und Papug weitergeht und ob sich Papug zusammenreisen konnte damit er Brook helfen kann aber ok nit so schlimm da wir ja mit der Mutation von Hordy belohnt wurden:)!
Jedenfalls bin ich gespannt wie es in der kommenden Folge sein wird und was dann auch passiert!

MfG Eremis

David Nassau
04.07.2011, 03:31
Das neue Kapitel hat man also ganz den netten Fischmenschen gewidmet... fast jeder der Strohhüte hat jetzt ungefähr seinen voraussichtlichen Gegner und Hody wird noch zum Überbiest. Nichts spektakuläres, solides Kapitel.

~Jack~
06.07.2011, 16:39
Jetzt weiß ich endlich was Popeye immer in seinen Spinat gemixt hat xD
Haut Hodi den Kerl einfach mal 150km weit o__o

Eremis
06.07.2011, 16:54
Aus Hody wurde ''Hody the White'' erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe o_Ο
Egal der Kerl ist ziemlich stark geworden mal sehen wie Luffy das beweltigen wird...

MfG Eremis

Karl
06.07.2011, 16:57
Egal der Kerl ist ziemlich stark geworden mal sehen wie Luffy das beweltigen wird...

MfG EremisMit dem Gum-Gum-Atomarsprengsatz.

~Jack~
06.07.2011, 17:01
Mit dem Gum-Gum-Atomarsprengsatz.
Du meinst Gear 4, wo Ruffy sich erst gewaltig aufbläst und dann das Blut so heftig durch den Körper pumpt das er in die Luft fliegt? :D

Akito
06.07.2011, 17:05
Ugh, ich hoffe Oda lässt sich noch ne gute Erklärung einfallen, warum Hody plötzlich so imba wird, in before zufällige Nebenwirkung von Steroids.

Domingo
06.07.2011, 21:08
So ganz ohne weitere Nebenwirkungen wird er vermutlich nicht davonkommen, irgendwie erinnert mich das Ganze an Ivankovs Hormone, vllt. stehen diese Steroide sogar damit irgendwie in Verbindung.

Btw:
Kommt es mir nur so vor, oder hat Hody menschlichere Züge angenommen?

Seraphithan
06.07.2011, 21:35
Btw:
Kommt es mir nur so vor, oder hat Hody menschlichere Züge angenommen?

Kommt mir auch so vor, vielleicht hat ihn das Zeug so stark gemacht, weil es ihm mehr zum Menschen gemacht hat, das wäre doch wundervoll ironisch.

David Nassau
07.07.2011, 23:36

Zuallererst stellt sich die Frage, wo Ruffy überhaupt ist xD

Aber ja, finde es auch irgendwie komisch, dass Hody so ganz ohne Nebenwirkungen davonkommt und jetzt so godlike ist. Wenn das so ist, dann können seine Genossen ja auch gleich tonnenweise Steroide essen.
Wahrscheinlich werden die Nebenwirkungen erst in Kraft treten, wenn er zu Boden geht...schätze mal er geht drauf.

~Jack~
12.07.2011, 17:30
Lol, Decken "wirft" ein Schiff Richtung Shirahoshi. An sich muss dann ja nur Zorro auftauchen und es zerhäckseln :)

Akito
12.07.2011, 17:54
Na, endlich geht es wieder voran... "kein Kapitel nächste Woche" FUUU

La Cipolla
12.07.2011, 18:31
Haha, geil xD

Karl
12.07.2011, 19:07
SHIRLEY!

Paco
12.07.2011, 19:23
Dass Hody die Queen getötet hat habe ich irgendwie geahnt, aber Shirley ist mit Arlong verwandt? o_0 Nachdem Jimbei gefangen genommen wurde muss Ruffy & co nun doch ran. Wer tritt gegen wen an?

Eremis
12.07.2011, 21:59
Ich hätte nie gedacht das Shirahoshi so Dumm ist aber egal denn das ganze toppt ein riesiges fliegendes Schiff OMG!
Toll war es auf jeden fall!

MfG Eremis

~Jack~
27.07.2011, 17:03
Let's rock!
http://s1.directupload.net/images/110727/laut4256.png

Paco
27.07.2011, 17:46
Let's rock!
http://s1.directupload.net/images/110727/laut4256.png

*faint*

and the fights begin!

Eremis
28.07.2011, 15:38
And now they are going to kick some asses!
Hell yeah!

MfG Eremis

Paco
03.08.2011, 17:17
Hell YEAH! Ruffy haut mal salopp 50'000 Fisherman Piraten mit Haki weg. Die Rest wird Ruffy & Co weghauen. Dann beginnt der wahre Kampf, Ruffy vs Hody. Die anderen treten gegen di e stärksten Fischermänner an die noch am Leben sind. :D

Akito
04.08.2011, 16:58
Die Samurai als Kinder

http://666kb.com/i/bvsij2c9qdubxhdde.jpg

lol @ emo BB und Zuhälter Doflamingo

Kael
04.08.2011, 17:34
lol @ emo BB und Zuhälter Doflamingo
Bär und Hancock sehen auch nicht übel aus. :D

Seraphithan
05.08.2011, 01:29
Ist das in der Mitte Crocodile?
Außerdem müsste die Weltregierung nichtmal langsam Moria ersetzen? Der ist ja nun auch schon schon seit der Thriller Bark ex.

Liferipper
05.08.2011, 08:59
Außerdem müsste die Weltregierung nichtmal langsam Moria ersetzen? Der ist ja nun auch schon schon seit der Thriller Bark ex.

Nö, er durfte seinen Titel ganz offiziell behalten.

Akito
05.08.2011, 12:34
Nö, er durfte seinen Titel ganz offiziell behalten.
Nicht nachdem ihm Doflamingo (augenscheinlich) den Garaus gemacht hat (nach dem Krieg). Überhaupt lässt Oda bisher ziemlich viel offen, was so in den 2 Jahren passiert ist(Buggy, die Supernovae, ein neuer Großadmiral müssten wir auch haben etc.), auch wenn ich FI mag, ich kann deswegen kaum noch erwarten, bis wir die neue Welt zu Gesicht bekommen

Eremis
09.08.2011, 15:59
Alle Achtung 50.000 auf einmal.....das nenne ich ne Meisterleistung!

MfG Eremis

Paco
17.08.2011, 18:10
Die Rest der Strohhut-Bande zeigen nun was sie in den letzte 2 Jahre gelernt haben. Das beste davon ist Sky Walk von Sanji und Big-Fuss von Robin. :D

~Jack~
17.08.2011, 18:23
Strawhat Crew kicks Ass :D

Kael
17.08.2011, 18:35
Die Rest der Strohhut-Bande zeigen nun was sie in den letzte 2 Jahre gelernt haben. Das beste davon ist Sky Walk von Sanji und Big-Fuss von Robin. :D

Ich bin ja immer noch auf Sanjis neue Kochkünste gespannt, dieses "Attack Cuisine" oder wie das hieß. Ich bilde mir ein, das kam noch nicht vor. Viel Zeit zum Kochen hatte er ja bisher eh nicht.^^

Eremis
17.08.2011, 19:10
Go Kraken Go!
LOL!

MfG Eremis

Akito
17.08.2011, 19:13
Robin kann also jetzt auch Riesenkörperteile wachsen lassen, so so...
*schon mal Ausschau nach den kommenden Doujinshi hält*

Karl
17.08.2011, 19:48
lol. Ich find es so geil, wie die Gegner überhaupt nicht mehr mit der wahnsinnigen Stärke der Strohhüte klar kommen xD
Das ist so over the top, dass es gut ist :A

Kael
17.08.2011, 21:01
lol. Ich find es so geil, wie die Gegner überhaupt nicht mehr mit der wahnsinnigen Stärke der Strohhüte klar kommen xD
Das ist so over the top, dass es gut ist :A

Haha, stimmt. ^^
Ich bin ja mal gespannt, was aus Coribou (oder war es Caribou? Ich glaub, es war Caribou.) geworden ist bzw. wie er sich dann wieder versuchen will, die Strohhüte zu krallen. 'Ne Logia-Frucht hat er ja.
Die Strohhüte haben ja im Moment besseres zu tun, als sich um ein paar festgehaltene Meerjungfrauen zu kümmern....^^

Karl
18.08.2011, 06:18
Der kann es doch auch nicht mit den Strohhüten aufnehmen. Ich sehe auch Hody und Van der Decken noch nicht fähig, die Strohhüte auch nur zu kratzen. Soll dieser Arc nur zeigen, wie hammermäßig stark die Helden geworden sind? Ich meine, selbst wenn sie in Probleme geraten: Wir haben noch Jimbei und eine Prinzessin die Seekönige rufen kann.

David Nassau
18.08.2011, 17:41
Nicht nachdem ihm Doflamingo (augenscheinlich) den Garaus gemacht hat (nach dem Krieg). Überhaupt lässt Oda bisher ziemlich viel offen, was so in den 2 Jahren passiert ist(Buggy, die Supernovae, ein neuer Großadmiral müssten wir auch haben etc.), auch wenn ich FI mag, ich kann deswegen kaum noch erwarten, bis wir die neue Welt zu Gesicht bekommen

Buggy ist bestimmt anstelle von Moria zu den Samurai gestoßen..würd ich ziemlich geil finden xD
Großadmiral wird dann auch Aokiji sein...denn Aka Inu hat ja BB Booney abgeluchst, und da war er noch Admiral und nicht Großadmiral.
Die anderen Supernova mischen die neue Welt auf. Hawkins hat Brownbeard zerlegt, Law und Kidd ziehen bestimmt ihr Ding durch, genauso wie Drake. Den Rest schätz ich nicht so stark ein.

@new chapters: Klassiches Demonstrieren wie mächtig die Strohhüte sind. Trotzdem glaub ich nicht, dass das ein Spaziergang wird gegen Hody und den Rest seiner Elite. Dass Sanji einen Teil der Formel 6 erlernt hat, find ich übrigens sehr geil...da wird bestimmt noch etwas dazukommen schätz ich mal ^^

Kael
18.08.2011, 19:14
Der kann es doch auch nicht mit den Strohhüten aufnehmen. Ich sehe auch Hody und Van der Decken noch nicht fähig, die Strohhüte auch nur zu kratzen. Soll dieser Arc nur zeigen, wie hammermäßig stark die Helden geworden sind? Ich meine, selbst wenn sie in Probleme geraten: Wir haben noch Jimbei und eine Prinzessin die Seekönige rufen kann.

Wer braucht Jimbei und die Seekönige, wenn Hodi sein Doping hat. :D
Quatsch. Ich denke wirklich, dass es ist, wie du sagst. Der Fishman Island Arc zeigt bisher wirklich nur, wie hammermäßig stark Ruffys Bande innerhalb dieser zwei Jahre geworden ist. Wobei ich nicht denke, dass Hodi und Vander Decken so einfach zu besiegen sein werden. Immerhin konnte er ja Zorro z.B. auch einlochen.

David Nassau
18.08.2011, 19:28
Wer braucht Jimbei und die Seekönige, wenn Hodi sein Doping hat. :D
Quatsch. Ich denke wirklich, dass es ist, wie du sagst. Der Fishman Island Arc zeigt bisher wirklich nur, wie hammermäßig stark Ruffys Bande innerhalb dieser zwei Jahre geworden ist. Wobei ich nicht denke, dass Hodi und Vander Decken so einfach zu besiegen sein werden. Immerhin konnte er ja Zorro z.B. auch einlochen.

Du hast das falsch verstanden Kael...Jinbei und die Seekönige sollen gegen Hody helfen und nicht für ihn kämpfen ._.
Da kann er noch soviel Doping haben, Jinbei hat eh gezeigt, wie schlecht sein Fischmenschkarate im Gegensatz zu seinem ist.

Und was Zorro betrifft: Er hat Unterwasser gegen Hody gekämpft, und ihn sogar schwer verletzt. Nur hat ein Mensch Unterwasser quasi keine Chance gegen einen Fischmenschen. Da ist es kein Wunder, dass er eingesperrt wurde ._:

La Cipolla
19.08.2011, 07:31
Haha, Sanji :D So episch diese Erklärung... xD

Und geiles Kapitel! ^^

Omega
19.08.2011, 10:44
Haha, Sanji :D So episch diese Erklärung... xD

Und geiles Kapitel! ^^

Word. Unglaublich gut war die Szene! Der Kampf gegen die "Bösen" sollte relativ schnell zu Ende gehen, da mir die Crew so IMBA erscheint.

Karl
25.08.2011, 16:35
Ich hoffe, dass Noah die richtigen Gegner mitbringt, Hoodys Bande ist ja ein Witz als Antagonist xD

Paco
25.08.2011, 16:44
Chopper look soooo cooolll. ^^ Franky is abit boring. *duck sich*

Eremis
25.08.2011, 16:48
GO FRANKY GO!!!
AWSOME!

MfG Eremis

~Jack~
25.08.2011, 16:57
Hahahahaha, wie geil :D

David Nassau
25.08.2011, 19:54
Ich hoffe, dass Noah die richtigen Gegner mitbringt, Hoodys Bande ist ja ein Witz als Antagonist xD

Und wen erwartest du auf der Noah...neue Ubergegner? xD
Aber Hody enttäuscht mich langsam schon..ein bisschen Gegenwehr hat doch niemandem geschadet. Nur so wie ich Oda kenn, wird sich da bestimmt noch einiges tun, inklusive eine überraschende Wendung ^^

Eremis
31.08.2011, 15:22
Die sind einfach zu schwach............:(

MfG Eremis

Ryo Descard
31.08.2011, 17:07
Franky. Robot Docking Complete! ich liebe Oda. Wenn seine Chars ne bescheuerte und absolut nutzlose Idee haben, wird das diverse Arcs später zu ner super geilen Technik. Ansonsten. Joa, ich finds völlig okay mal die Strohhüte einfach ihre Awesome Power vorzeigen zu lassen. Sie haben schließlich lange und hart trainiert, wo vorher nur ständiges Kämpfen war. Ich denke sie sind mal wohlverdient superpowered.
Ansonsten fidne ich besodners Chooper jetzt um mindestens 20 % cooler!

Eremis
07.09.2011, 17:30
Hody der Eiskalte Fischmensch Mörder!

MfG Eremis

Karl
07.09.2011, 17:31
Ich habe das Gefühl, dass nichts passiert ist. Oda kann das Tempo ruhig mal wieder anziehen.

David Nassau
07.09.2011, 20:43
Ich habe das Gefühl, dass nichts passiert ist. Oda kann das Tempo ruhig mal wieder anziehen.

Du sagst es..fand das Kapitel lahm, denn außer dem Auftauchen der Prinzen und Van der Deckens möglichen Ableben, haben die restlichen 15 Seiten nichts vorangebracht ._.

Eremis
13.09.2011, 17:27
Go Zoro go!!

MfG Eremis

Karl
13.09.2011, 17:31
Mhm, es mag daran liegen, dass Bleach und Naruto nicht mehr ernst zu nehmen sind, aber Hodys kurzer Kampf gegen van der Decken war nicht schlecht. Wenigstens hat er nachgedacht und den Gegner mit seinen eigenen Waffen geschlagen (in einer cooleren Art als Naruto). Der Cliffhanger mit seinem Angriff auf ihn hatte auch einen coolen Sinn.

Und well, jetzt sehen wir endlich die richtigen Kämpfe.

Paco
21.09.2011, 19:00
Die Duelle sind alle soweit besetzt:

Hody vs. Ruffy
Big Fish-Boss vs zukünftiger Piratenkönig. ^^

Oonyuudou Wadatsumi vs. Jimbei + Sanji
2 gegen ein? echt unfair. ^^

Hyouzou vs. Zorro
No-Brainer

Ikaros Much vs. General Franky
General? XD

Zeo vs. Brook
Beide sind equally stupid, so das passt schon.

Daruma vs. Lysop
eigentlich passt Chopper besser zu Daruma, aber wer weiss?

Dosun vs. Chopper
nyo?

Nur Nami und Robin haben (noch) keine Duell-Gegner. :rolleyes:

Seraphithan
21.09.2011, 20:42
Ist für die beiden überhaupt noch wer übrig? Oder sie sich jetzt um das verbleibende Fussvolk kümmern?

Karl
21.09.2011, 20:42
Ist für die beiden überhaupt noch wer übrig? Oder sie sich jetzt um das verbleibende Fussvolk kümmern?Was ist denn mit unserem Meerjungfrauenkidnapper?

David Nassau
21.09.2011, 21:09
Fast jeder hat nun endlich seinen Gegner, und das Kapitel war höchst amüsant und auch spannend. Sehr gelungen kann man dazu nur sagen, gute Arbeit Oda. Da steigt gleich die Vorfreude aufs nächste Kapitel, bin gespannt wie die Arche aufgehalten wird ^^

La Cipolla
21.09.2011, 21:35
Mein Tipp is ja, dass die Unterwasserstadt zerstört wird und die Fischmenschen nach oben zu den Menschen müssen. Just guessing.

Seraphithan
21.09.2011, 21:37
Fast jeder hat nun endlich seinen Gegner, und das Kapitel war höchst amüsant und auch spannend. Sehr gelungen kann man dazu nur sagen, gute Arbeit Oda. Da steigt gleich die Vorfreude aufs nächste Kapitel, bin gespannt wie die Arche aufgehalten wird ^^

War die Prophezeiung das der mit dem Strohhut Fischermen Island zerstört oder Ryugi Kingdom? Falls es das zweite war, schmeißt Ruffy mit dem Palast um sich, um die Arche abzulenken. :D

Mein Tipp is ja, dass die Unterwasserstadt zerstört wird und die Fischmenschen nach oben zu den Menschen müssen. Just guessing.

Ich vermute das dazu die Arche nötig ist, warum sonst so ein Monsterding bauen, und die würde dabei sicher zu Bruch gehen.

~Jack~
25.09.2011, 12:03
Und damit hat auch der Anime die 1.Hälfte von One Piece hinter sich gebracht!

http://www.youtube.com/watch?v=_01FgT3kWpk&feature=player_embedded#!

Eremis
28.09.2011, 12:33
Jetzt hat jedes Mitglied von Straw Hat Ruffy jeweils einen Starken ( ich glaub nit das die soo Stark sind aber egal) zu bezwingen mal schauen wie es so laufen wird und wo Noah fallen wird

MfG Eremis

~Jack~
02.10.2011, 02:44
http://www.youtube.com/watch?v=IlknXbx4fjU

Eremis
13.10.2011, 13:12
GO ZORO GO KICK HIS ASS!!!

MfG Eremis

David Nassau
13.10.2011, 20:50
Viel ist diesmal nicht vorangegangen kommt mir vor. Wir haben nichts von Hodys wahrer Form erfahren, wie groß angekündigt im Kapitel davor. Hoff mal, dass da jetzt bald etwas mehr Spannung wieder reinkommt...denn Hodys Leute sind ja sowas von chancenlos. Bestes Beispiel hier ist eh Zorro ^^

Eremis
27.10.2011, 10:27
Naja gerade viel ist in dieser Folge nun auch nicht passiert.......mal schauen ob es heute besser sein wird....

MfG Eremis

Akito
27.10.2011, 23:14
Well, kann man wohl schon als Bestätigung ansehen

http://666kb.com/i/by5xw3jt92itxbj77.jpg

Karl
28.10.2011, 06:30
Aber Jimbei ist doch gar nicht durchgeknallt :(

Eremis
28.10.2011, 08:01
Ja ja da erfahren wir endlich etwas über Hodys Vergangenheit und wie es zu all dem gekommen ist und dann macht es BOOOM!!!
Awsome Job Luffy!!

MfG Eremis

Holo
28.10.2011, 09:21
Sehr nettes Cover, ich freue mich drauf. ;)

Akito
28.10.2011, 11:49
Aber Jimbei ist doch gar nicht durchgeknallt :(
Ist Robin auch nicht aber er wird wohl wie sie den straight part spielen, man hat schon vor einigen Kapiteln gesehen, wie Oda versucht hat, ihn mit überzogenen reaction shots auf die Aktionen von Ruffy und Co. "strohhut-fähiger" zu machen.

Kael
28.10.2011, 12:44
Ah, nebenbei:

Passt zwar nicht wirklich zum moentanen Thema und ist viel zu lange her, aber egal. Mich beschäftigt das jetzt irgendwie. Auch wenn ich es seltsamerweise erst realisiert habe, als die entsprechenden Kapitel auf deutsch herauskamen. Egal.

Spoiler?

Band 60. Ruffy beißt Jinbei in den Arm (mit seinen normalen Zähnen) und der verspürt sichtliche Schmerzen. Als er in Band 10 Arlong mit seinen eigenen Zähnen beißt, zieht dieser die vollkommen unbeeindruckt heraus. Wieso nun diese extremen Unterschiede? Ich meine, Arlong ist ja wesentlich schwächer als Jinbei.

Holo
28.10.2011, 13:16
Band 60. Ruffy beißt Jinbei in den Arm (mit seinen normalen Zähnen) und der verspürt sichtliche Schmerzen. Als er in Band 10 Arlong mit seinen eigenen Zähnen beißt, zieht dieser die vollkommen unbeeindruckt heraus. Wieso nun diese extremen Unterschiede? Ich meine, Arlong ist ja wesentlich schwächer als Jinbei.

Unbewusster Haki-Einsatz, würde ich jetzt mal ganz stark vermuten.

~Jack~
28.10.2011, 14:10
1.Er kann durchaus Haki benutzt haben.
2.Du vergleichst Ruffys Kraft vom Arlongpark Arc mit dem jetzigen Ruffy? :D

Liferipper
28.10.2011, 16:09

Er hat seine Beißwerkzeuge 50 Bände lang trainiert mit dem alleinigen Ziel, eine stärkere Bissattacke zu erlernen.

civer
28.10.2011, 16:42
Ihr habt den doch Essen sehen! Der muss gut zubeißen können sonst wär er schon erstickt

Karl
28.10.2011, 17:23
Genau, wir sollten uns eher wundern, dass Jimbei jetzt noch zwei Arme hat :D

Kael
28.10.2011, 19:47
1.Er kann durchaus Haki benutzt haben.
2.Du vergleichst Ruffys Kraft vom Arlongpark Arc mit dem jetzigen Ruffy? :D

1. Okay, leuchtet ein. Haki übersieht man immer so leicht. Ich zumindest. ;_;
2. Leuchtet in gewisser Weise auch ein, aber....gut, Ruffy hat zwischen dem Arlongpark und der Schlacht von Whitebeard sicherlich einiges an Kraft dazugewonnen (und auch viel Fleisch gegessen), aber dass sich diese Kraft im Kiefer manifestiert....xD

David Nassau
29.10.2011, 13:35
Alter Kael...hast du nichts besseres zu tun, als dich mit sowas zu beschäftigen xD?
Und Band 60 ist schon da? muss ich gleich kaufen gehen am Montag (Y)
..nettes neue Kapitel, vor allem die letzten Seiten haben mir eine gewissen Gänsehaut erzeugt. War geil gemacht!
Und Ruffy ist sowas von mächtig geworden, da kann Hody machen was er will.

Kael
30.10.2011, 21:06
Alter Kael...hast du nichts besseres zu tun, als dich mit sowas zu beschäftigen xD?

Naja, ich lese die OP-Mangas sehr, sehr häufig. Von daher passiert es schon mal, dass ich blöde Fragen hab, obwohl die Lösung so offenbar vor der Nase liegt. ^^

Eremis
02.11.2011, 14:10
Und mit einem Schlag geht Hody dahin!
Diese Stärke von Luffy wird aber echt langweilig und mit diesen Fähigkeiten die er besitzt frag ich mich schon ob es jemanden da draußen gibt der es mit ihm aufnehmen kann…..
Mal schauen wie die Heutige Folge sein wird….
MfG Eremis

Kael
02.11.2011, 14:21
Diese Stärke von Luffy wird aber echt langweilig und mit diesen Fähigkeiten die er besitzt frag ich mich schon ob es jemanden da draußen gibt der es mit ihm aufnehmen kann…..

Falkenauge dürfte Ruffy wie eine Möhre kleinschnippeln können.

Holo
02.11.2011, 14:31
Falkenauge dürfte Ruffy wie eine Möhre kleinschnippeln können.

Falkenauge ist schwach. Also, zumindest auf gesammter Ebene, würde ich jetzt mal sagen. Er ist zwar der mächtigste Schwertkämpfer, aber gegen die Admiräle könnte er z.b. schon garnix mehr machen ausser vielleicht Haaki benutzen und sonst hat er ja eigentlich nichts drauf..was wir bisher kennen würden. Gibt aber noch genug Leute, die Ruffy über sind..Yonko etc.

Zumindest ist Falkenauge noch bei den Samurai, das ist doch schonmal was. Die werden ja schliesslich mittlerweile wie die Schiessbudenfiguren umgenockt. XD
Und die, die noch da sind, sind noch nichtmal treu. (Hancock...)
Flamingo ist zwar eigenbrödlerich, dürfte aber wohl weiterhin kooperieren..
Bär haben sie jetzt ja gefügig gemacht und eben Falkenauge, der wohl als der einzige, WIRKLICH treue Samurai bisher gesehen werden darf. Somit hat man nach letztem Stand 3 treue Samurai..von 7. Arme, arme Weltregierung. Wenn man mal überlegt, dass die 7 Samurai eine Dreimacht bilden gleichgesetzt mit den 4 Kaisern und der gesammten Marine..ist das fast lächerlich.:D
Ich bin ja mal gespannt, ob alle Stellen besetzt wurden. Ich glaube irgendwie nicht. Buggy aber bestimmt, war ziemlich eindeutig.

Kael
02.11.2011, 14:35
Falkenauge ist schwach. Also, zumindest auf gesammter Ebene, würde ich jetzt mal sagen. Er ist zwar der mächtigste Schwertkämpfer, aber gegen die Admiräle könnte er z.b. schon garnix mehr machen ausser vielleicht Haaki benutzen und sonst hat er ja eigentlich nichts drauf..was wir bisher kennen würden. Gibt aber noch genug Leute, die Ruffy über sind..Yonko etc.

Es ging ja auch nur um Ruffy.
Kann sein, dass Falkenauge gegen die Admiräle wenig bis nichts ausrichten kann, aber zum einen glaube ich das nicht wirklich und zum anderen interessiert die das doch nicht, das sie (in Prinzip) auf derselben Seite stehen.

Holo
02.11.2011, 14:41
Mit den Admirälen war auch nur ein Beispiel..Schwert ist halt alles, was Falkenauge einsetzt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Klassen da getrennt bleiben. D.h. Falkenauge-Zorro also eben Schwertkampf-Liga und es nicht ernstrhaft zu Ruffy vs. Falkenauge kommt...Schon garnicht auf Leben und Tod, denn das ist ja Zorros Ziel. Ich frage mich überhaupt, warum Falke's Kopfgeld noch nie angesagt wurde..So hoch kann es ja nicht sein.

Kael
02.11.2011, 14:55
Ich frage mich überhaupt, warum Falke's Kopfgeld noch nie angesagt wurde..So hoch kann es ja nicht sein.

Hab das mal in einen Spoiler geschrieben. Man weiß ja nie.
Tja. Wenn du mich fragst, ist genau das Beispiel von dir einen Post darüber der Grund, wieso sein Kopfgeld nicht bekannt ist. Er ist zwar ein Samurai, aber man weiß nicht genau, welche Fähigkeiten (z.B. Haki) er noch haben könnte. Das Gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Shanks, von dem man auch nicht genau weiß, wie mächtig er ist.

Nebenbei: Falkenauge, ist glaub ich der einzige Samurai, dessen Kopfgeld bisher nicht bekannt ist, oder?
Moment.
Moria - Check.
Bär - Check.
Teach (Ex) - Kein Kopfgeld. Gibt es aber wahrscheinlich bald.
De Flamingo - Check.
Crocodile (Ex) - Check.
Jinbei (Ex) - Check.
Hancock - Check.
Falkenauge - unbekanntes Kopfgeld.

Hmm. Allein das würde ich mal dafür hernehmen, dass er doch noch irgendwelche versteckten Kräfte hat.

Holo
02.11.2011, 15:28
Falkenauge ist ja wie gesagt auch objektiv betrachtet der einzige treue Samurai den man noch nie hat aufmucken sehen bzw. der nicht die Veranlagung hat, aufzumucken..Du hast schon recht, das fehlende Kopfgeld macht ihn irgendwie noch interessant. Oda bedenkt sowas ja schliesslich. Falkenauge ist für mich auch bisher der einzige Samurai (Ex- eingeschlossen) der für mich das repräsentiert, was ich mir unter einem "Mitglied der 7 Samurai der Meere" vorstelle..Die anderen waren und sind alle irgendwie..unsamuraisch. :D
Wir schweiffen ab. ;P

~Jack~
02.11.2011, 15:47
Eigentlich ne dumme Frage. Der Arc zeigt doch offensichtlich, dass zur Abwechslung mal keiner der Gegner den Strohhüten gewachsen ist, aber in der neuen Welt gibt es mehr als genug Gegner die es mit der Bande werden aufnehmen können. Wär sonst auch irgendwie sinnlos.

Karl
02.11.2011, 19:26
Das Kopfgeld der sieben Samurai ist eh nicht so wichtig, da es nach ihrem Eintritt ja nicht weiter steigen konnte. Crocodile ist das beste Beispiel für jemanden, dem sein Kopfgeld absolut nicht gerecht wird. Und bei Falkenauge glaube ich einfach, dass er nichts weiter als der beste Schwertkämpfer der Welt ist. Braucht es denn mehr? One Piece zeigt dann und wann sehr schön, dass mysteriöse Kräfte nicht alles sind.

Ansonsten kein One Piece nächste Woche? FFFFFFFFF-

Eremis
05.11.2011, 14:33
Nice Chopper can now fully control the Berserk Form!
Very very nice:)!

MfG Eremis

Akito
05.11.2011, 14:57
Ich weiß, englische one-liner sind cool und so aber wir sind immer hier noch n deutsches Forum

Karl
16.11.2011, 20:14
Woar, 7 Doppelseiten Killing Blows. I came :D:A

La Cipolla
16.11.2011, 20:29
Hm, vielleicht heißt das Heraushauen der tollen Techniken jetzt schon ja, dass die kommenden ernsten Kämpfe wieder mehr Taktik mit eben diesen Techniken haben. :3 Ich fänds gut.

Und Sanji... oh Sanji. XD

Eremis
17.11.2011, 14:54
HOLLY SHIT THEY KILLED THEM ALL O-O!
Nice!

MfG Eremis

La Cipolla
17.11.2011, 15:26
Magst du vielleicht aufhören, ganze Posts in Englisch zu verfassen? Nicht jeder ist der Sprache mächtig, und naja, es ist auch ein kleines bisschen... affig. .__.

Holo
17.11.2011, 17:10
Magst du vielleicht aufhören, ganze Posts in Englisch zu verfassen? Nicht jeder ist der Sprache mächtig, und naja, es ist auch ein kleines bisschen... affig. .__.

Aber das macht doch hier wirklich schon fast jeder so. Nicht, dass ich es toll finden würde.
Ich versuch's übrigens nochmal: Könnte mir jemand seine Leseradresse per PN senden? Würde auch gerne mal aktuell mitlesen. Englisch sollte zum groben Verständnis keinerlei Problem sein. :A

La Cipolla
17.11.2011, 18:35
Es geht nicht um englische Wörter oder Phrasen, sondern um ausschließlich komplett englische Posts, die im deutschen ähnlich bis genau so gut funktioniert hätten.

Holo
17.11.2011, 18:48
Es geht nicht um englische Wörter oder Phrasen, sondern um ausschließlich komplett englische Posts, die im deutschen ähnlich bis genau so gut funktioniert hätten.

Ganz genau.

Danke, dass mir soviele den gleichen Link geschickt haben! :)
Heute Nacht werde ich mich auf aktuellen Stand bringen bzw. am Wochenende. Werde alles nachlesen von Band 62 bis jetzt. :D

David Nassau
20.11.2011, 19:24
So, Arc beendet, Jinbei joined der Crew...können wir jetzt ab in die neue Welt segeln oder kommt noch was?
Wobei, würd mich nicht wundern, wenn Hody nochmal zum großen Finale ansetzt..lese zurzeit den Moria Arc wieder, und der Kerl ist ja mindestens 5mal wieder aufgestanden nachdem er als besiegt galt...mann war das ein mieser Arc xD

La Cipolla
20.11.2011, 19:38
Ich war damals eigentlich sehr positiv angetan, dass One Piece sich wieder gefangen hat nach den beiden etwas lahmen Arcs davor. ;)

Eremis
29.11.2011, 12:56
Die Straw Hats haben mal wieder Aufgeräumt und!
Und die Insel haben sie auch Gerettet!

MfG Eremis

Paco
30.11.2011, 19:47
Es war klar dass Ruffy Jimbei fragen würde ob er den Team beitreten würde. Sag er Ja oder lehnt er es ab? ^^

Kael
30.11.2011, 19:50
Es war klar dass Ruffy Jimbei fragen würde ob er den Team beitreten würde. Sag er Ja oder lehnt er es ab? ^^

O.o
Dieses Kapitel hab ich noch gar nicht gefunden. Da war wohl was nicht up to date. D:
Von daher hab ich zwar keinen Schimmer, ob es bereits feststeht, dass Jinbei die Strohhüte begleitet, aber ich denke eher nicht. Außerdem hat die Strohhutbande zu wenig weibliche Wesen. :D

EDIT:
@Jack: Oha. Ich sollte meinen Manga mal auf einer anderen Seite lesen. Kann ja nicht sein, hier! :O

~Jack~
30.11.2011, 19:53
Das Kapitel ist aber schon seit ner Weile übersetzt :D
Die Bande braucht eindeutig mehr Frauen :D Find auch nicht, dass Jimbei so gut zum Rest passen würde, also soll er ruhig nein sagen^^

csg
30.11.2011, 20:06
Ich denke er wird beitreten, genau wie boa hancock! Und wie Bon clay. NIEMAND SAGT JETZT ETWAS ANDERES! ;_;

cipangu
30.11.2011, 20:16
Muss sagen, dass ich darüber schon fast ein bißchen enttäuscht wäre (aber auch wirklich nur fast ;) ) wenn Jinbe tatsächlich den Strohhütten anschließt.
Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass es zu vorhersehbar war.
Es kommt einem jetzt Glatt so vor als hätte Oda denn Zeitsprung nur gemacht, damit die Grundstärke der Strohhütte hoch genug ist, sodass Jinbe problemlos dazupasst.

~Jack~
30.11.2011, 20:24
Es kommt einem jetzt Glatt so vor als hätte Oda denn Zeitsprung nur gemacht, damit die Grundstärke der Strohhütte hoch genug ist, sodass Jinbe problemlos dazupasst.
Eigentlich nicht, nein. Man hat doch gesehen wie machtlos sie vor dem Zeitsprung waren. Auf dem Level hätten sie in der neuen Welt niemals überlebt.

cipangu
30.11.2011, 20:31
Eigentlich nicht, nein. Man hat doch gesehen wie machtlos sie vor dem Zeitsprung waren. Auf dem Level hätten sie in der neuen Welt niemals überlebt.

Machtlos in einer direkten Konfrontation mit einen der Admiräle, einen Samurai und relativ starken Cyborgklonen eben jenes Samurais. Nun ja, dass man die etwas alt aussieht, kann man durchaus verstehen oder nicht?

Die anderen Supernovas sahen in der direkten Konfrantation ja auch nicht besser aus und sind dennoch in die Neue Welt gefahren. Wenn diese es also immer noch dort gibt, sehe ich eigentlich keinen Grund warum die Strohhütte es nicht auch geschafft hätten.

Kael
30.11.2011, 20:38
Die anderen Supernovas sahen in der direkten Konfrantation ja auch nicht besser aus und sind dennoch in die Neue Welt gefahren. Wenn diese es also immer noch dort gibt, sehe ich eigentlich keinen Grund warum die Strohhütte es nicht auch geschafft hätten.

Wobei ich dir da Recht geben muss. Kid hatte offenbar keine Probleme, und Hawkins auch nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass es unterschiedliche Kräfte sind. Wenn du dir mal überlegst, dass die neuen Strohhüte ihre neuen Kräfte gebraucht haben, um bis zur Fischmenscheninsel hinzukommen....

cipangu
30.11.2011, 20:51
Wobei ich dir da Recht geben muss. Kid hatte offenbar keine Probleme, und Hawkins auch nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass es unterschiedliche Kräfte sind. Wenn du dir mal überlegst, dass die neuen Strohhüte ihre neuen Kräfte gebraucht haben, um bis zur Fischmenscheninsel hinzukommen....

Naja, vor zwei Jahren wären sie ganz bestimmt nicht den Kraken begegnet und wenn sie auch von Vander Decken nicht gesehen worden wären, hätte die Reise zur Fischmenscheninsel wohl ganz enstpannt laufen können (wie gesagt aber auch nur vor 2 Jahren)

Insgesamt habt ihr natürlich recht. Die Strohhütte mussten stärker werden, alleine weil sie im Gegensatz zu den anderen Supernovas, viel mehr unter dem Radar der Marine bzw. Weltregierung stehen und sie im Grunde auch einer viel größeren Gefahr ausgesetzt sind, dass sich mal ein Admiral um sie kümmert.

Wie gefährlich die Neue Welt genau ist, wissen wir sowieso erst wenn sie wirklich da sind. Über die Grand Line wurde zu East BLue Zeiten ja auch die schlimmsten Geschichten erzählt aber eigentlich ließ es sich dort doch ganz entspannt reisen. ;)

Holo
30.11.2011, 20:55
Die Bande braucht eindeutig mehr Frauen Find auch nicht, dass Jimbei so gut zum Rest passen würde, also soll er ruhig nein sagen^^
Dem stimme ich voll zu. Leider sind Frauen auch in One Piece viel zu schwach vertreten. Kaiserin Big Mama wird ein Mann sein oder eben auch eines von Oda's "Ugly-Monster Girl's"..zumal Black Beard's befreite (Mannfrau-)Kollegin doch die stärkste Piratin der Welt sein soll. Demnach ist BM männlich.

David Nassau
01.12.2011, 20:52
Ich gehe eher davon aus, dass Big Mum die Mutter von Lola ist..womit eine Verbindung besteht und die Strohhüte einen nächsten, sehr mächtigen Verbündeten haben. Mich würde aber eher interessieren, wie Kaidou jetzt letztlich aussieht, wer der vierte Yonkou nun tatsächlich wurde und ob Buggy ein Samurai geworden ist..bzw wer noch..etwa einer von den Supernovae? Fragen über Fragen (;
Und ich freue mich über JInbei als Neuzugang...find das ist ein sehr sympathischer Charakter der toll zur Bande passt ^^

Eremis
07.12.2011, 12:54
Und mit Jinbei an ihrer Seite das Team ist nun Komplett!

MfG Eremis

~Jack~
07.12.2011, 15:19
Ha, kein Jimbei in der Gruppe :D ... jedenfalls bis später irgendwann mal xD
Und die Waffe Poseidon war also in Wirklichkeit eine Meerjungfrau? O...kay o.O

Karl
07.12.2011, 15:22
Und mit Jinbei an ihrer Seite das Team ist nun Komplett! Oder zumindest fast...

Nja, gutes Ende eines Arcs und interessante Auflösung eines Geheimnisses, die ich jetzt nicht erwartet hätte.

La Cipolla
07.12.2011, 15:53
Finde ich gut. Setzt die Macht dieser Fähigkeit in eine glaubwürdige Relation zur Welt.
Auch wenn ich schon wieder vergessen hatte, was es mit diesen Ancient Weapons auf sich hatte. :D

Kael
07.12.2011, 17:24
Ha, kein Jimbei in der Gruppe :D ... jedenfalls bis später irgendwann mal xD
Und die Waffe Poseidon war also in Wirklichkeit eine Meerjungfrau? O...kay o.O

Zum Glück. Wäre zwar cool gewesen, Fischmensch in der Truppe, aber ich hoff ja immer noch auf etwas Weibliches. :D

Eremis
13.12.2011, 13:13
Soll das ein Witz sein? Ne Meerjungfrau soll etwa diese Mächtige Waffe sein O_o?
Naja ich hab es mir etwas Kreativer vorgestellt aber egal sei es drum….

MfG Eremis

~Jack~
13.12.2011, 13:17
Wenn etwas "normaleres" die Waffe gewesen wäre wärs erst recht unkreativ :D

Karl
13.12.2011, 13:42
Wenn etwas "normaleres" die Waffe gewesen wäre wärs erst recht unkreativ :DEs hätte immer noch die Atom Bombe sein können.

La Cipolla
13.12.2011, 14:50
Was wäre denn kreativer gewesen? O_ô

Karl
13.12.2011, 20:41
Was wäre denn kreativer gewesen? O_ô11557
?

La Cipolla
14.12.2011, 13:36
Neues Kapitel: Die Ernsthaftigkeit des letztens Panels ist fucking großartig. :D

Eremis
20.12.2011, 15:09
Da hat uns aber Jinbei tolle Neuigkeiten überbracht denn mit Akainu als Fleet-Admiral kann es ziemlich heiter werden!

MfG Eremis

Kael
20.12.2011, 16:23
Und Blaufasan ist draußen. Unterstützt ab sofort Nico Robin, wäre ich dafür. 8)

Eremis, nimm mal Spoiler für sowas. Nicht jeder möchte wissen, wie weit die Kapitel im Englischen schon sind.

Stealer
20.12.2011, 18:44
Hätt jetz gern mitdiskutiert, aber Akainu is einer meiner Lieblingsschars,
un da sein Tod fast schon in Stein gemeißelt ist, schau ich mirs nur ab zu die Mangas an :P

Yogofu
22.12.2011, 12:22
tja One Piece wird endlich mal Ernster (nach der Thriller Bark hatte ich echt alle Hoffnungen verloren aber der Krieg... oh mann ).

Black Beard legt los. Akainu der Saftsack führt die Marine. Blaufasan ist sonstwo (ich denke er wird den Piraten Helfen Akainu zu besiegen... einen anderen Part kann ich ihm nichtmehr zuschreiben). Und ein Monster kommt auf die Strohhut bande zu? fuck yeah das wird witztig ^^

Karl
26.12.2011, 13:44
Ahahahaha! :D

Ja, jetzt fängt Ruffy schon an, sein eigenes Schutzgebiet einzurichten. Sehr gut, sehr gut!

MrMori
26.12.2011, 13:45
Whoa, Strohhüte gegen Big Mom. Wenn das mal nicht ein vielversprechender Start in die neue Welt ist :).

~Jack~
26.12.2011, 14:47
AHHHH, BIG MAMA!!! :O
http://s7.directupload.net/images/111226/tzjocsbs.jpg
Und Ruffy erklärt ihr doch tatsächlich den Krieg, lol xD

Nero
26.12.2011, 15:53
Frisst 10 Tonnen Süßigkeiten und erklärt den Krieg an Big Mom
Typisch Luffy :hehe:

/OT. erinnert mich stark an das :D

http://www.youtube.com/watch?v=RfoJx9o07XU

Keaton
26.12.2011, 23:28
Bestes Chap seit Beginn der FMI Arc

Holo
26.12.2011, 23:54
War doch klar, dass Big Mom wieder eines von Oda's "Freaky Monstern" ist. Also wieder keine Frauenpower. :rolleyes:
Darüber hinaus: warum erklärt Luffy Ihr den Krieg?

~Jack~
27.12.2011, 00:00
Darüber hinaus: warum erklärt Luffy Ihr den Krieg?
Damit sie ihre Wut an ihm auslässt statt Fishman Island dem Erdboden gleichzumachen?

Holo
27.12.2011, 00:45
Okay, ich habe es auch mal durchgelesen.
Big Mama ist unheimlich. Sie scheint so etwas wie ein riesiges Froschmonster zu sein oder so. Aber das Mädchen mit den drei Augen schien da ja sehr routiniert zu sein. Die gefällt mir jetzt schon. Nette Kriegserklärung. Wenn der Anlass auch etwas..belanglos ist. :D

La Cipolla
27.12.2011, 08:49
Genial, genial, genial. :D

Ich finde es total beeindruckend. Ruffy macht praktisch seit 600 Kapiteln dasselbe, und ich hab trotzdem jedes Mal wieder Gänsehaut bei diesen Szenen. XD

Eremis
27.12.2011, 12:06
Lol einfach nur lol denn Luffy ist der Beste!
Und somit wird der Krieg zwischen Luffy und Big Mom beginnen!
Aber das würde doch bedeuten das Luffy wenn er Big Mom besiegt zu einem der 4 Emperors wird oder lieg ich da etwa falsch?

Wünsche noch ein Frohes Fest und schöne Feiertage!