PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt dieser Film?



SkullRaven
24.04.2009, 00:36
Hi.

Ich hab dieses Bild endeckt und wollte geren wissen wie der Film heißt und ob er sehenswert ist.

http://content3.myyearbook.com/stickers/e9/c8/e9c8cb529c5d7ef5b65d82661640cc5f.gif

Thanks in advance. :)

Smackin' Isaiah
24.04.2009, 00:44
The Ring, die amerikanische Variante

SkullRaven
24.04.2009, 01:05
Ah The Ring, danke.

By the way, is die scene nicht in der deustchen Fasssung enthalten?

NeM
24.04.2009, 01:31
Bilde mir ein dass die Szene in der deutschen Fassung vorkommt.

Zeuge Jenovas
24.04.2009, 07:06
klar kommt die vor...

Smackin' Isaiah
24.04.2009, 10:34
Ich meinte nur dass das das amerikanische Remake ist. :D Habe mich vielleicht ein bisschen undeutlich ausgedrückt, entschuldige ^^

Zabucracker
24.04.2009, 21:06
Hi.

Ich hab dieses Bild endeckt und wollte geren wissen wie der Film heißt und ob er sehenswert ist.

Um auf die Frage mit dem sehenswert zurückzukommen... Naja... Also er ist ganz gut, aber ich würde dir eher zum japanischen Original raten. Ist meiner Meinung nach um einiges grusliger. Wenn wir schon dabei sind, empfehle ich dir noch 'Ju-On: The Grudge'. Almost soiled my Pants! :D Aber beachte, das ich 'Ju-On: The Grudge' meine und nicht 'Ju-On: The Curse'. 'The Curse' war die Erstfassung und etwas 'billig' gemacht, aber immernoch scary as hell. 'Ju-On: The Grudge' ist aber immernoch der Gipfel. Ich habe immernoch manchmal Angst, das ich auf einmal so einen blassen Junge mit Topffrisur vor mir sehe. :D
Schau dir am Besten den Trailer an:


http://www.youtube.com/watch?v=e8R1dODSbzU

Aber VORSICHT!! Gerade beim Anfang habe ich einen riesigen Schock bekommen.... Ach scheiß drauf. Ihr schaut's ja eh an! :D

Zeuge Jenovas
25.04.2009, 14:04
Also ich fand das The Ring US und das The Grudge US Remake um längen besser als ihre japanischen Originale. Hab sogar alle japanischen Ring Teile gesehen von 0 bis 3 und ich fand die Originale alle tot langweilig. Japaner erschrecken sich ja schon wenn das Telefon klingelt... da sind die US Remake mit den Effekten und den Schockern IMO um längen besser.

Natürlich Geschmackssache ^^