Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Gaga soll ein Mann sein?!
Zeythier
05.08.2009, 18:26
Tja, da schaue ich heute gemütlich fernsehen und sehe einen Bericht über Lady Gaga und hätte mir solch einen nie erwarten können denn was will man schon schlechtes über Sie (Ihn?) hören? Da höre ich dass Sie einen Penis haben sollte. Ich bin ja zwar kein großer Fan von Ihr aber intressieren tut´s mich. Sie hat es sogar selber zugegeben und daraufhin erwähnt dass Sie sich als Frau besser fühle.
Video mit dem besagten Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=Xbmxw6befyQ
Was haltet ihr davon? Hättet ihr das gedacht?
ich glaube nicht. aber ganz gute idee für werbung :A
Zeythier
05.08.2009, 19:04
Aber man sieht´s doch eindeutig. So ab 1 Minute...
Ich bin ja zwar kein großer Fan von Ihr aber intressieren tut´s mich.
Warum?
Es geht um die Musik und sie tritt ja (mehr als offensichtlich) als Kunstfigur auf. Muss man sich da in ihre Privatangelegenheiten mischen?
Und wenn sie die privaten Angelegenheiten öffentlich macht: muss man darüber wirklich diskutieren? Kann doch allen egal sein, ob sie ein Mann ist oder eine Frau. Ist ja ihre Sache. Was geht dich ihr Penis an?
Viddy Classic
05.08.2009, 19:12
"Beweis"
I lol'd
Whiz-zarD
05.08.2009, 19:15
Deswegen ging sie auch auf eine katholische Mädchenschule.
Das Gerücht ist wohl ein Missverständnis. Das Gerücht ist wohl darauf zurückzuführen, dass Lady Gaga sehr erfreut war, dass Christina Aguilera angeblich ihr Outfit-Stil kopiert haben soll.
Christina sagt aber, sie habe von dieser Person noch nie was gehört und wüsste auch nicht einmal, ob sie ein Mann oder eine Frau wäre (weil sie nicht wusste, wer das war).
Christina sagt aber, sie habe von dieser Person noch nie was gehört und wüsste auch nicht einmal, ob sie ein Mann oder eine Frau wäre (weil sie nicht wusste, wer das war).
haha, sie wusste nicht ob Mann oder Frau, als man ihr etwas von LADY Gaga erzählte? :D
Don Cuan
05.08.2009, 19:33
Hawt. Or maybe not.
Die BZ (http://www.bz-berlin.de/leute/lady-gaga-penis-ja-oder-nein-article539532.html) hat deswegen gleich eine Fotoserie zusammengestellt, bei der man ihr(/ihm??) nachforschend in den Schritt schauen kann. :A
Ob Mann oder Fraue: Singen kann sie in meinen Augen nicht.
Aber wenn man da ab 1:00 das sieht, was ich glaube gesehen zu haben, war es mehr als klein. :o
Die BZ (http://www.bz-berlin.de/leute/lady-gaga-penis-ja-oder-nein-article539532.html) hat deswegen gleich eine Fotoserie zusammengestellt, bei der man ihr(/ihm??) nachforschend in den Schritt schauen kann. :A
:hehe:
Das vielleicht skurrilste Musiker-Gerücht seit "Hat Marilyn Manson sich ein Rippenpaar wegoperieren lassen, damit er sich selbst einen blasen kann?" :rolleyes:
Duke Earthrunner
05.08.2009, 21:52
Ich dachte immer Sascha Baron Cohen wäre lady gaga.
Es geht um die Musik und sie tritt ja (mehr als offensichtlich) als Kunstfigur auf. Muss man sich da in ihre Privatangelegenheiten mischen?
Und wenn sie die privaten Angelegenheiten öffentlich macht: muss man darüber wirklich diskutieren?
Aus Sicht der Regenbogenpresse müsste man deine beiden Fragen eindeutig mit "JA!!" (so, wie ich es schreibe) beantworten.
Warum? Weil sie eine populäre/öffentliche Person (Neudeutsch "Celebrity") ist und daher alles an ihr interessant ist - vor allem ihre Privatangelegenheiten! Und was könnte es da interessanteres (und aus Sicht der verkauften Auflagen der Zeitungen auch lukrativeres) geben, als die Frage, ob Lady Gaga ein Gehänge hat oder nicht?
Ich persönlich beachte diese Sache mit dem Interesse, das sie verdient hat: gar keinem. Die Frau - wovon ich einfach mal ausgehe - tangiert mich mit ihrer Musik rein gar nicht und auch optisch gibt es weitaus mehr Musikerinnen, die besser aussehen, als sie (von ihren seltsamen Frisuren und Kleidungen mal ganz zu schweigen).
Aber definitiv ist das für Lady Gaga eine tolle PR-Aktion, mit der sie ihren Namen länger in aller Munde und alle Ohren bringen wird. Und sollten sich die Gerüchte, sie sei ein Mann, weiterhin halten, kann sie dem ganzen Spuk ja ein Ende machen, indem sie sich (für ein Magazin) auszieht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber man sieht´s doch eindeutig. So ab 1 Minute...
es gibt auch eindeutig zombies! (http://npshare.de/files/023bba27/zombie.jpg) :rolleyes:
wer auch immer das gerücht in die welt gesetzt hat, frau gaga freut sich garantiert drüber. :A allein schon deshalb, weil hier so viele leute (inklusive mir) auf so etwas eigentlich uninterressantes eingehen. wie gesagt, eigentlich.
waterboynation
06.08.2009, 15:30
Höre die Songs von Lady Gaga ganz gerne in und wieder mal, auch auf Partys.
Ist schon eine komische Angelegenheit, aber auf jedenfall eine gute Werbung für die Sängerin. Mag es allerdings nicht so recht glauben,Bilder so aussehen mögen. Aber Lady Gaga hatte dieses Jahr doch auch einen Boyfriend, hätte man sicherlich schon da was zuhören bekommen. Vielleicht erfahren wir es irgendwann mal, wenn sich die Dame für den Playboy oder eine andere Zeitung mehr Haut zeigt. ;)
mfg waterboynation
Aus Sicht der Regenbogenpresse müsste man deine beiden Fragen eindeutig mit "JA!!" (so, wie ich es schreibe) beantworten.
Wenn ich die Frage "Wollen wir ab sofort menschliches Fleisch an den Fleischtheken zulassen?" aus der Sicht von Hannibal Lecter beantworte, käme man wahrscheinlich zu einem ähnlichen Ergebniss.
La Bomba
06.08.2009, 17:33
Das vielleicht skurrilste Musiker-Gerücht seit "Hat Marilyn Manson sich ein Rippenpaar wegoperieren lassen, damit er sich selbst einen blasen kann?" :rolleyes:
Wenn das nur ein Gerücht ist, bin ich betrübt.
Manson ist seitdem ein Gott für mich.:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
:(:(:(
Naja jedenfalls der ultimative Beweis.
DJ Craft ist übrigens ne Frau:
http://www.youtube.com/watch?v=yl3KZoJm4CQ
Auch Youtube. Selbe Quelle ergo.:A
Wenn ich die Frage "Wollen wir ab sofort menschliches Fleisch an den Fleischtheken zulassen?" aus der Sicht von Hannibal Lecter beantworte, käme man wahrscheinlich zu einem ähnlichen Ergebniss.
Erschreckend, nicht wahr? ;)
DieHeiligeSandale
06.08.2009, 20:38
Wenn das nur ein Gerücht ist, bin ich betrübt.
Er selbst hat dazu mal sowas gesagt wie "Wenn ich mir selbst einen blasen könnte, würde ich keine Fans auf die Bühne holen um das zu tun." Scheint sich also ganz klar um ein Gerücht zu handeln.
Erschreckend, nicht wahr? ;)
Naja, ungefähr so erschreckend wäre es, wenn jemand mir sagen würde, dass hinter der nächsten Tür jemand mit einem Messer auf mich lauert, und dann hinter der nächsten Tür jemand mit einem Messer auf mich lauert. ;)
Naja, ungefähr so erschreckend wäre es, wenn jemand mir sagen würde, dass hinter der nächsten Tür jemand mit einem Messer auf mich lauert, und dann hinter der nächsten Tür jemand mit einem Messer auf mich lauert. ;)
Was ich in der Tat erschreckend - wenn auch nicht grade überraschend - finden würde ;)
allein schon deshalb, weil hier so viele leute (inklusive mir) auf so etwas eigentlich uninterressantes eingehen. wie gesagt, eigentlich.
Ich glaube, dieser Satz ist einer der Besten im gesamten Thread :A
asphyxiôn
07.08.2009, 23:15
Das Interview in dem Lady(!) Gaga die Aussagen getätigt haben soll, ist von Dezember '08, wo noch in keinster Weise darüber diskutiert wurde. (Unter anderem auch weil der Auftritt, wo man einen Penis gesehen haben möchte, auch erst vor 3 Wochen (?) war)
Und wenn sie sich in verschiedene Bühnenposen wirft und irgendeiner die normale Faltenbildung der Kleidung als Penis auslegen möchte, muss man sich doch ernsthaft fragen, inwiefern die BILD Zeitung ihre Redakteure in andere Formate streut.
one-cool
08.08.2009, 13:08
Vll war ihr ein normaler Auftritt einfach zu langweilig und sie musste sich was umschnallen...
So wie sie singt, kann ich mir das fast vorstellen.
Zeythier
08.08.2009, 17:53
Ich dachte immer Sascha Baron Cohen wäre lady gaga.
:D Nicht ganz. Aber wenn man Lady Gaga mal ungeschminkt und ohne Sonnenbrille sieht, sieht Sie verdammt hässlich aus. :confused:
Ist das nicht bei den meisten Stars so. Also häßlich ist vielleicht übertrieben, aber da man die alle nur mit drei Tonnen Make-up kennt, ist es einfach ein extrem ungewohnter Anblick, der im direkten Vergleich natürlich ziemlich fubar wirkt.
Nebenbei ist die ganze Diskussion schon irgendwie dumm. Mir fällt spontan wenig ein, was mit so egal ist, wie die Tatsache, ob Lady Gaga einen Schwanz hat oder nicht. :D
Zeythier
08.08.2009, 20:35
Ist das nicht bei den meisten Stars so. Also häßlich ist vielleicht übertrieben, aber da man die alle nur mit drei Tonnen Make-up kennt, ist es einfach ein extrem ungewohnter Anblick, der im direkten Vergleich natürlich ziemlich fubar wirkt.
Bei ihr ist es schon ziemlich arg, darum auch immer die fette Sonnenbrille.
Don Cuan
08.08.2009, 22:49
Naja, nicht unbedingt.
Ich finde zum Beispiel Fergie von den Black Eyed Peas auch bei ihren Auftritten als richtig grottig. Okay, vielleicht auch, weil sie die alten BEP mit zerstört hat, aber auch…
http://anthonygeorge.files.wordpress.com/2009/06/fergie-jpg.jpeghttp://flomper.com/wp-content/uploads/2007/12/fergie-wet-pants.jpg
So was braucht es wirklich nicht. Dazu finde ich, dass sie für ihre 34 Jahre schon verdammt alt aussieht. Und dann droppt sie Lines wie "The boys they wanna sex me" oder "Imma be shakin' my hips / You gon' be lickin' your lips" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Nebenbei ist die ganze Diskussion schon irgendwie dumm. Mir fällt spontan wenig ein, was mit so egal ist, wie die Tatsache, ob Lady Gaga einen Schwanz hat oder nicht. :D
http://npshare.de/files/a04a5e94/Smeep.jpg
Merendit
09.08.2009, 12:32
BILD lesen-Gleichgestellt mit geistigem Suizid.:rolleyes:
Das Lady Gaga ein Mann ist, bezweifle ich doch jetzt wirklich stark.
Das sie sich selbst nicht so ernst nimmt, wird von Allen natürlich wieder als Grundstein für Klatsch ausgeschlachtet.
Ich finde es Blödsinn, und Ja-Ich bin ein Fan.
Aber selbst wenn, ist es mir Egal-Nein, moment, es ist mir nicht egal-Die Poster in meinem Zimmer würden abkommen, und ich würde einen "Sind-sie-Schwul?!-Test machen.
Aber wie gesagt-Ich zweifle.
Mfg.
T.U.F.K.A.S.
09.08.2009, 12:44
Ich guck mal morgen in die Bildzeitung und geb dir ne Antwort.
nein.
richtig wäre:
ich tu ma morgen zeitung und gib antwort weil wegen lehdie gacka.
meine meinung: alle labern über ihre beule im slip. jeez, haben die blöden pansen schonmal eine frau gesehen? dann wüssten die, dass die meisten weibchen der rasse homo sapiens sapiens so'n komisches dingsbums an ihrer mumu haben, das wo sich kitzler nennen tut und das wo bei engeren höschen ne kleine beule hinterlässt. haben diese schwanzköpfe JEMALS daran gedacht, dass die alte einfach nur nen etwas größeren kitzler hat? JESUS CHRIST! beule ist nicht gleich pimmel!
oder vielleicht ist sie ein tentakel-monster - WAS WEISS ICH es tangiert mich nicht wirklich.
Irgendwie große Aufregung, mit der man wichtig wird...
Erinnert mich ein bisschen an "Band ohne Namen", als die auch
gerne alle weiblich sein wollten...
Aber Spaß beiseite, jetzt egal ob das stimmt oder nicht, erwarte
ich von Lady Gaga eher einen Penis als einen guten Song...
was für eine krasse beteiligung auf einmal im musikforum :)
bitte weiter so, vorallem auch abseits von señora gaga!
Zeythier
10.08.2009, 10:57
bitte weiter so
Da fehlt noch die entsprechende Würze...
inwiefern?
Chester, der Sänger von Linkin Park, soll Brüste haben. Zumindest habe ich mir das eben, während eines Videos zu einem ihrer Konzerte, ausgedacht!
in der brave stand, dass er immerhin ein tattoo hat, das er nicht bezahlt hat.
und das hat einen riiiieeesenartikel verdient.
Topic close by senselessness (in partnership with Zerk and Marian).
Wer sich dennoch über derlei Dinge unterhalten will, darf den OT-Thread gerne dafür nutzen, hier ist jetzt jedenfalls der tote Punkt erreicht.