Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe]Runes of Magic Cilentprobleme
Mr.Ankluas
28.09.2009, 11:25
Hallo leute, ich habe mir am Samstag Runes of Magic zugelegt, Ich habe es ohne Probleme installiert. Nun zu den Problem der updatet es ein Patsch habe ich schon runtergeladen durch den Launcher, aber bei den 2ten bleibt er bei 7% download stecken, am anfang habe ich mir nichts gedacht, doch nach zwei Stunden blieb er immer noch da, und heute habe ich es auch nochmal ausprobiert, aber wieder bei 7%, woran kann das liegen?
Hast du schon mal versucht, auf der offiziellen Seite den Patch (so schreibt man das...) runterzuladen und den dann manuell zu installieren?
Sollte eigentlich funktionieren. Ansonsten würde ich, wenn deine Internetverbindung in Ordnung ist und - falls vorhanden - deine Firewall die Verbindung nicht blockiert, auf einen Fehler beim Server tippen.
Ich würd mich ans offizielle RoM-Forum wenden, die haben da mehr Ahnung vom Client als wir hier oO
Mr.Ankluas
28.09.2009, 12:22
Vielleicht kann es auch daran liegen, das meine Firewall auf sehr Hoch gestellt ist. Ich werde mal versuchen die etwas niedriger zu machen.
Vielleicht kann es auch daran liegen, das meine Firewall auf sehr Hoch gestellt ist. Ich werde mal versuchen die etwas niedriger zu machen.
Das brauchst du noch nicht mal; zuerst mal die Frage, welche Firewall du benutzt. Sollte es die von Windows mitgelieferte Firewall sein (was ich befürchte), kannst du bei ihr in den Einstellungen die Anwendung als Ausnahme hinzufügen, so dass die nicht mehr geblockt wird. Auf der anderen Seite sollte es aber eigentlich nicht daran liegen, denn wenn RoM durch die Firewall geblockt wird, dann würde der nicht mal bis zu den 7% kommen ;)
Kannst es aber trotzdem gerne nochmal so versuchen - ansonsten hat Auratus schon einen weiteren guten Hinweis gegeben: schau dich mal im offiziellen Forum dazu um, die dürften dir weiterhelfen können.