PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [STALKER][CoP] Profilvergleichszeit!



Ewige Finsternis
16.11.2009, 19:56
Gut, der Threadname klingt etwas komisch, aber mir gefällt er. ^.^
Ich dachte, wir könnten hier einen Thread eröffnen, in dem jeder seine Profilstatistik vorstellen kann. Dann sehen andere Spieler, was man für Leistungen erbracht hat, und was man am häufigsten für Waffen benutzt und so weiter... AUßerdem kann man noch seine errungenen Erfolge dazuschreiben, da die nicht alle ins Profilstatistikfenster passen.

Also, dann mache ich mal den Anfang:

Mein Charakter (http://img694.imageshack.us/img694/5682/ssmels111609194214zaton.jpg)

Meine errungenen Erfolge sind:

- "Experte für Waffensysteme"
- "Detektiv"
- "Verfechter der Gerechtigkeit"
- "Informationsmakler"
- "Mutantenjäger"
- "Einer von uns"
- "Pionier"
- "Wissenschaftlicher Mitarbeiter"
- "Artefaktjäger"
- "Erfahrener S.T.A.L.K.E.R."
- "Reicher Kunde"

Nero Leto
16.11.2009, 20:40
Schöne Idee für einen Thread :)
Ewige Finsternis, ich musste deinen Post editieren daher das Bild zu gross war und den kompletten Post verschoben hat.

An alle, ich bitte euch entweder kleine Bilder reinzustellen oder sie als URL verlinken. Ansonsten braucht der Thread zu lange zu laden und wird unübersichtlich :)

Ewige Finsternis
16.11.2009, 20:45
Schöne Idee für einen Thread :)
Ewige Finsternis, ich musste deinen Post editieren daher das Bild zu gross war und den kompletten Post verschoben hat.

An alle, ich bitte euch entweder kleine Bilder reinzustellen oder sie als URL verlinken. Ansonsten braucht der Thread zu lange zu laden und wird unübersichtlich :)

Das dachte ich mir schon, dass das Bild zu groß ist:), und dass, obwohl ichs verkleinert hab (sonst wäre es 1900x1200 groß gewesen;)).
Aber du hast natürlich recht. Auf welcher Größe wäre das Bild denn aktzeptabel?

Nero Leto
16.11.2009, 20:51
Ich würde sagen maximal ein bild das 300 x 500 Pixel gross ist. Allerdings soll das das MAXIMAL sein :) Besser wäre eine Verlinking.
Ansonsten einfach verkleinern oder einen Spoiler drüber machen

Spark Amandil
16.11.2009, 23:10
Bischen umständlich, oder?
Ich mein das Forum ermöglicht ohnehin schon Anhänge an Beiträge anzufügen. Hat den Vorteil dass sie immer verfügbar sind (was man von vielen Hosts nicht behaupten kann) und sie automatisch als Thumbnail verknüpft sind.

Dies ist mein Char, gerade nach seinem zweiten Durchspielen nebst Inventar.

Erungene Erfolge
Mann des Gleichgewichts
Experte für Waffensystem
Detektiv
Freund der Stalker
Verfechter der Gerechtigkeit
Anführer
Mutantenjäger
Einer von Uns
Pionier
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Nero Leto
17.11.2009, 12:49
Bischen umständlich, oder?
Ich mein das Forum ermöglicht ohnehin schon Anhänge an Beiträge anzufügen. Hat den Vorteil dass sie immer verfügbar sind (was man von vielen Hosts nicht behaupten kann) und sie automatisch als Thumbnail verknüpft sind.

Genau das meinte ich mit "Verkleinerung" ;) hab mich nur sehr schlecht ausgedrückt, mir fehlte das Wort im Augenblick. Danke

Ewige Finsternis
17.11.2009, 15:26
@ Spark: Wenn ich deine Erfolge sehe, zwingt mich da geradezu dazu, das Spiel nochmal durchzuspielen^^. Ich hab nämlich bis auf die Quest "Drei Kameraden" alle Nebenquests gemacht und langsam wirds langweilig, weil ich schon alles angegriffen habe was angreifbar war...