Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beendet XBox 360 Festplatte 20GB
Der Titel sagt es ja schon, damit ich endlich DLC's speichern kann, brauche ich eine Festplatte und eine 20GB Festplatte reicht da vollkommen aus.
Sollte natürlich am besten eine Originale sein, eine die für die 360 gemacht ist.von Microsoft ist.
Bitte meldet euch per PN oder im Thread mit euren Preisvorstellungen.
Sollte natürlich am besten eine Originale sein, die für die 360 gemacht ist.Andere kannst du auch nicht verwenden.
Andere kannst du auch nicht verwenden.
Meinte damit auch eig. eine von Microsoft^^
Gibt ja schließlich auch andere Hersteller. Sry das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Zelretch
05.01.2010, 17:47
Hol dir gleich 60gb. Wenn du auch noch Spiele installieren willst, wird es nach 2 Spielen knapp.
Hol dir gleich 60gb. Wenn du auch noch Spiele installieren willst, wird es nach 2 Spielen knapp.
Nene 20 Gb sind schon ausreichend, will nicht großartig was installieren. Nur DLC's etc.
Außerdem sind 60GB viiiiiel zu teuer.
Knuckles
05.01.2010, 23:25
@Reding
Ich hätte hier noch eine 20 GB Platte die ich nicht brauche. Mach mir preislich einfach einen Vorschlag.
Nene 20 Gb sind schon ausreichend, will nicht großartig was installieren.Doch, willst du.
Spätestens nachdem du das erste Mal ein Spiel von der Festplatte gestartet hast, und dich wunderst, wo das Turbinengeräusch des Laufwerks bleibt.
Aber das Problem ist, dass eine 60GB festplatte schlichtweg zu teuer ist.
Ich zahl keien 70€ für eine Festplatte...zumal ich das Geld gar nicht mehr habe cO
Und wie gesagt, ich hatte ja auch niemals vor, meine Spiele auf der Platte zu installieren, sondern nur kleine erweiterungen. Und solche sachen.
Mich störrt das laute Geräusch meiner 360 schon lange nicht mehr :P
Ich hab seit einem Jahr nun eine 360 und kann jetzt sagen, dass eine 20GB Festplatte bislang total ausreicht. Installieren tu ich eh nur spiele, die ich in nächster Zeit öfters spiele, der Rest wird einfach gelöscht. 2 bis 3 Spiele hab ich ungefähr immer gleichzeitig drauf, einiges an DLC, Themes und Arcade Spielen. Langt bisher komplett.
Ich hab seit einem Jahr nun eine 360 und kann jetzt sagen, dass eine 20GB Festplatte bislang total ausreicht. Installieren tu ich eh nur spiele, die ich in nächster Zeit öfters spiele, der Rest wird einfach gelöscht. 2 bis 3 Spiele hab ich ungefähr immer gleichzeitig drauf, einiges an DLC, Themes und Arcade Spielen. Langt bisher komplett.
Mein reden, ich will schließlich ncit alle meine Spiele installieren.
Außerdem habe ich noch nicht so viele xD
Und wue gesagt für meine Bedürfnisse reicht es volkommen aus.
Aber hat sich jetzt ehe erledigt, habe mir gerade eine in nem Onlineshop bestellt.
Zwar etwas teurer als ich vorhate, aber ich brauche die nun einmal, und kann nicht mehr warten xD
Kann also geschloßen werden hier, außer ihr wollt noch weiter Disskutieren :P