PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel mal wieder: Golden Axe Warriors (Starring Link!!!)



Marth
21.01.2010, 18:33
Da hier mal wieder Stimmung wie auf dem Friedhof ist, versuch ich mal für ein wenig Heiterkeit zu sorgen. ;)

In der neusten Ausgabe unseres Retro-Magazines Speil mal wieder, stellen wir nämlich einen Zelda-Clone vor und das passt Link überhaupt nicht!

Ich hoffe euch gefällt das Video, denn ich schmeiß' mich nicht jeden Tag in mein Link Kostüm! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=9mxXXpE_8ds

Eisbaer
21.01.2010, 18:38
Also Seb könnte noch etwas weniger monoton sprechen und der Sound ansich ist nicht wirklich gut, aber ansonsten gefällts mir. Hat nur wenig mit Zelda ansich zutun, außer dass es halt ein Klon ist und du da in Zeldaoutfit vorkommst. :D

Marth
01.02.2010, 14:09
War dennoch einen Versuch wert, hier mal wieder für Stimmung zu sorgen. Hat wohl leider nicht geklappt.^^"

RPG-Man
12.04.2010, 17:40
Also Seb könnte noch etwas weniger monoton sprechen und der Sound ansich ist nicht wirklich gut, aber ansonsten gefällts mir. Hat nur wenig mit Zelda ansich zutun, außer dass es halt ein Klon ist und du da in Zeldaoutfit vorkommst. :D

Ich war mit dem beiden Punkten auch nicht sonderlich zufrieden muss ich zugeben.:)