PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Zirconia
31.07.2014, 17:07
Manamune ist schon ziemlich wichtig, Gendrek, weil man die Q ja nicht unbedingt ausschalten möchte ^^. Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Ich spiele Ashe Support im Übrigen auch so, wenn ich nicht gerade AP Ashe Support spiele xD.

Gendrek
31.07.2014, 17:13
Uh, hat Ashe echt so ein furchtbares Mana Management, dass sie ohne eine Tear nicht zurande kommt?
Wenn das echt so schlimm ist, dann braucht man natürlich ein zweites Mana Reg Item neben dem Support Item.

Zirconia
31.07.2014, 18:30
Ich habs schon recht meh in Erinnerung mit Ashe's Mana. Hab aber in der letzten Zeit nur AP Ashe gesuppt, daher kann ich das nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen.

Yogofu
31.07.2014, 19:13
Wenn Ashe auf Support gespielt wird ist eine Träne schon recht cool. Aber als AD Carry würde ich IE, Phantom Dancer/Stattik, BLutdürster definitiv den vorzug geben (wenns haarig wird halt Essence Reaver oder wie dat ding genannt wird). Der Slow ist zwar nett aber auch nicht die welt (wäre er wie in DotA 2 auf Drow mit lockeren 60% slow anstatt 35% sähe das natürlich ganz anders aus :P oder ich hätte gerne den beta slow zurück 40% Attackspeed und 50% Movementspeed slow war schon angenehm vor allem gegen die Movementkrüppel champs von damals :D )

Icetongue
31.07.2014, 23:37
Nach 5 Niederlagen bzw Disconnects bzw "the game has crashed/unable to connect/try to reconnect?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" habe ich mein erstes Ranked gewonnen. Bronze-Liga, ich komme! :A

T.U.F.K.A.S.
31.07.2014, 23:38
Nach 5 Niederlagen bzw Disconnects bzw "the game has crashed/unable to connect/try to reconnect?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" habe ich mein erstes Ranked gewonnen. Bronze-Liga, ich komme!
Duo-Que? :bogart:

Icetongue
31.07.2014, 23:45
Duo-Que? :bogart:

Que?

Am Ende schreien wir beide uns bestimmt nur an und kriegen garnichts auf die Reihe. Ich kenne uns doch. :(

Zirconia
01.08.2014, 13:53
Hatte heute n ziemlich geiles Game gehabt (Normal natürlich). Champ Select: Ich sag ADC, mein Support hat als letztes was geschrieben, also hatte er diesen einen speziellen Platz auf der Botlane. Er nimmt erstmal ganz stumpf Shyvana. Ich hab mir nichts dabei gedacht, ich bin ja bei den MMXlern, mit denen ich spiele, bekannt für meine unkonventionellen Picks. Also hab ich mir gedacht "Ach, wenn Troll Botlane, dann aber richtig!" und habe als ADC Gangplank genommen. Als Gegner hatten wir Ashe und Blitzcrank. Das Geld, was man als GP bekommt, ist echt krank. Die ersten 10 Minuten haben wir uns poken lassen, aber ich habe im Endeffekt besser gefarmt als Ashe in diesen 10 Minuten (schon kacke, wenn man vor lauter Poke das CSen vergisst) und hatte schön mein Avarice Blade geholt, um noch mehr Geld zu machen, als eh schon. Also hatte ich +10 Gold für CS. Da lohnt es sich richtig, zu CSen, was ich auch getan hab. Manchmal kam dann der Nautilus aus unserem Jungle und verhalf uns zu einem oder 2 Kills und schön weitergefarmt. Besser farmen als der Gegner ADC mit dem Geldbonus ist übrigens fatal! Nachdem ich mein Shiv fertig hatte, sind wir dann auf die Gegner losgegangen wie Sau und ich hab dennoch meine Schüsse weiter auf Minions abgegeben. ADC Gangplank sollte ich auf jeden Fall öfter spielen. Am Ende stand ich dann 11/2/9 mit 14,3k Gold als das unumstrittene Maximum an Gold (die nächste war ne Flamer-Kata mit 11,7k aus meinem Team) bei 11 Kills und 160 CS. Ich will nicht wissen, wie das bei vernünftigem Farm ausgesehen hätte. Sich nacheinander Shiv und Youmuu's zu bauen, zahlt sich aus ^^.

Danach hatte ich ein wieder unerfreuliches Game, wo ich mal wieder das sagen kann, was ich auch bei Premade-Matches immer wieder betone: Watch the pings and look at the Map! Ich diesmal als Kata Mitte (wollte Sona, aber der Supporter hat mir die schnell geklaut (verdammte Rotation!!!)). Ich also mit Kata unterwegs und hab mir ständig gesagt "Sei der drShunpo vom Spielstil her!" Lief gut. Hatte als Gegner tristonian Justice. Das Spiel wäre gewonnen gewesen, hätte meine Botlane doch nur mal auf die Pings geachtet und die Minimap nicht nur als Dekoration genutzt. Jedes Mal, als Tris sich gerade von der Lane entfernte, hab ich gepingt. Sie geht bot, holt n Double Kill und die MF fängt an zu flamen "No SS, Noob Kata!" und ich blieb ruhig und sagte nur "I pinged it" und unser Kha'Zix hat das bekräftigt... War einfach nur traurig. Hab 2mal den Nexus gerettet, aber es hat nicht gereicht, um durchzupushen, weil die gefeedete Tristana, die ich, nachdem sie 5 Kills von der Botlane und einem Kill von der Toplane (welcher nicht geflamt hat. Er wurde gedived, nachdem er sich zum Turret zurückzog, um zu recallen nach meinem Ping. Er hat sie auch noch gekillt dank Turret.) in der Lane so nicht mehr töten konnte, bis ich n bisschen geroamt hatte und Kills geholt habe. Die Minimap ist keine Dekoration und Pings sind keine Discolichter. Manchmal glaube ich dennoch, dass einige das denken...

T.U.F.K.A.S.
01.08.2014, 14:44
Que?

Am Ende schreien wir beide uns bestimmt nur an und kriegen garnichts auf die Reihe. Ich kenne uns doch. :(
Du machst Affe, ich mach Dat Ashe - dann schreie ich dich höchstens bei kaka Ganks an :A

Zirconia
02.08.2014, 11:12
Ich muss öfter Gangplank ADC spielen. Heute mit nem schlechten Veigar Support, aber am Ende dennoch 16/4/11. Einfach zu OP.

Usagi
02.08.2014, 18:09
Beschwörer Symbol Jagt geht wieder los. Wer 5x jeweils eine der gegebenen Rollen im teambuilder spielt, kriegt nen Beschwörer Symbol. Find ich keine schlechte idee, ich Spiel dann immer Champions die ich sonst nie gespielt habe um die 5 Spiele nicht mit dem selben durchzumachen. Und die neue Sona gefällt mir auch, wenn man weiß das der eigene Hintern nun dichter am ADC bleiben muss wird das großzügig belohnt. Zu mindestens mit Tank Sona, sonst ist sie schneller down als man gucken kann.
Sooo.... dann mal weiter die Symbole Jagen.

Zurzeit sind sie aber noch (euw only) verbugt. Bis sie "aktiv" sind sollte man nur 4 Spiele spielen, da man danach trotzdem noch 1 Spiel zur Freischaltung Spielen muss. Zu doof das ich dies erst nach meinem 5en support Spiel lesen musste, darf ich dann noch ein 6es machen :-/

edit: Und Gnar ist so fucking Süß *_*

Icetongue
03.08.2014, 23:55
Wenn es funktioniert, dann funktioniert es.
http://share.cherrytree.at/showfile-16154/capture_04082014_005215.jpg

3,3k hp, 200 ad, 230armor/mr, fucks given = 0

Das Spiel war allerdings ein einziger clusterfuck

Zirconia
04.08.2014, 13:30
http://i.imgur.com/boc7UnF.jpg
Warum ich denke, dass Quinn Top OP ist. Sie ist einfach so verdammt stark, wenn man sie richtig spielt. Gegen Cho gelaned, aber hab oft bei Kämpfen im River für n Double geroamt am Anfang. Bei nem Gank von Lee hab ich First Blood gemacht und Lee hat mich dann getötet. Der zweite Kill auf Cho war glaube ich mein sechster insgesamt. Aber der Chatverlauf danach war das, was man gute Verlierer nennt, von Seiten Akalis.

Gallazo: gg
ShadowLunaris: gg wp
Gallazo: low cho gath
ShacalRajbut: xD
Gallazo: he was so bad
ShacalRajbut: op
ShadowLunaris: cho didnt feed me, ez
ShacalRajbut: blitz and alistar
Ezzah: cho gath didnt even eat some minions tho
Gallazo: ????
ShadowLunaris: he did in laning phase
ShadowLunaris: i have to say that cho didnt act so bad in laning phase
Gallazo: yeah but late gaeme is important
Ezzah: he was midget all the time
ShadowLunaris: i got my kills from roaming early
xXL0L1GK3ITXx: quinn just roamed everytime when she can gets kills and thats was op
ShadowLunaris: exactly
xXL0L1GK3ITXx: wverytime when i fights against heimi quinn was there too :P
ShadowLunaris: ^^
Gallazo: but when cho eat minions we had won
Gallazo: if*
xXL0L1GK3ITXx: yeah he didnt stack his ult
ShadowLunaris: not much right
ShadowLunaris: he tried it in laning phase but i guess he gave up
xXL0L1GK3ITXx: i neer saw cho with 6 stacks
ShadowLunaris: me neither
xXL0L1GK3ITXx: but well played quinn
ShadowLunaris: thanks you too ^^
xXL0L1GK3ITXx: thanks
ShadowLunaris: that pink trinket did it here xD
xXL0L1GK3ITXx: but akali against heimi is not the best pick ^^
xXL0L1GK3ITXx: yeah
ShadowLunaris: yeah
xXL0L1GK3ITXx: this trinket xD
ShadowLunaris: no one thinks about it
ShadowLunaris: but pinks are akalis biggest weakness
xXL0L1GK3ITXx: yeah if u didnt bought it i think i won the fights
ShadowLunaris: yep
xXL0L1GK3ITXx: i had won*
xXL0L1GK3ITXx: so well played quinn
xXL0L1GK3ITXx: gg
ShadowLunaris: you too, akali. gg

Ein schönes erfrischendes Game also für den heutigen Taq. So gefällt mir LoL. Ez war zwar daneben, aber gegen Blitz/Ali könnt ich auch nich sonderlich ruhig bleiben.

T.U.F.K.A.S.
06.08.2014, 13:59
Mir egal was nachher gemacht wird: ich pack Support-/ADC-Ashe wieder aus. Ich habe mal spaßeshalber auf Lolking geguckt und, siehe da, in letzter Zeit habe ich die meisten Spiele gewonnen wenn ich auf die ein- oder andere Weise geashet habe.

Lee Sin spiele ich btw. nie wieder im Gehölz und vor allem nie wieder mit Range Indicators.

Zirconia
06.08.2014, 21:50
So, ich hab dann mal meine 6 neuen Icons. Lee Sin hab ich mir heute auch kaufen können. Mal schauen, wie die nächsten Tage so werden.

psg
07.08.2014, 00:52
So, ich probier demnächst mal Ad/Ap-Sion aus, die Skalierungen versprechen schonmal viel, auch wenn er in der momentanen Meta nicht gut dasteht. Aber wie war das? Man kann mit jedem Champion mindestens hoch bis Diamant wenn man ihn meistert.

Zirconia
09.08.2014, 11:17
Ich spiele gerne AP Sion Support. Mit Abyssal Scepter haut der ziemlich gut rein. ^^ Momentan macht mir auch Pentastic Garen (Garen mit Youmuu's, Cleaver, LW) ziemlich viel Spaß.

bomando
13.08.2014, 15:54
So, ich probier demnächst mal Ad/Ap-Sion aus, die Skalierungen versprechen schonmal viel, auch wenn er in der momentanen Meta nicht gut dasteht. Aber wie war das? Man kann mit jedem Champion mindestens hoch bis Diamant wenn man ihn meistert.

Kaum zu glauben aber wahr, AP Sion ist auf Platz 17 mit Win rate in Challenger. :D

Racuun
18.08.2014, 13:08
Nachdem ich mir auf der GamesCom ein paar Spiele angeschaut hab, kam irgendwie schlagartig wieder die Lust aufs LoL-Spielen zurück xD
Hatte auch direkt zwei richtig schöne Runden mit Teemo Top :3
20924

EIgentlich spiel ich ja manchmal echt ungern weil die Community so kacke ist, kurz vor der GC dachte ich (mal wieder) ich hab echt keinen Bock mehr... hach, aber wenn dann die Gegner im All-chat rumflamen weil sie sich mega über die Pilze aufregen ist das ja doch schon wieder lustig <3

Ist irgendwie eine totale Hass-liebe mit LoL... geht manchmal nicht mit, aber auch erst recht nicht ohne...
Vorallem da mein Freund auch spielt xD... Wie soll man da jemals von los kommen..? o.o

Icetongue
18.08.2014, 20:27
Zeit für eine gemütliche Runde

http://share.cherrytree.at/showfile-16338/capture_18082014_212436.jpg

Oh...

Nachtrag, nach 10 Minuten bin ich doch ins Spiel gekommen. Yay~ (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1629280627/28620825)

Ne halt, jedes verdammte Spiel beginnt so. Danke Rito.

Zirconia
21.08.2014, 14:11
Schon seltsam, wenn man eine Losingstreak von knapp 10 Games hat und dann ein Game gewinnt, in dem man selbst Jungle schreibt, jemand anders Top will, was belegt ist, man dan sagt, Bot wär frei und der einfach Lee Jungle nimmt, man selbst dann Ashe mit Revive/TP pickt, Lee auf Lv6 AFK geht und man mit Urgot, Zed, Ashe und nem ziemlich guten Thresh Supp gegen Gnar, Vi, Annie, Kennen und Nida gewinnt xD. 4v5 in meiner Hassrolle mit Troll-Summs gewonnen als erstes Spiel seit ner Woche. Ja geilo xDD

bomando
21.08.2014, 16:38
Schon seltsam, wenn man eine Losingstreak von knapp 10 Games hat und dann ein Game gewinnt, in dem man selbst Jungle schreibt, jemand anders Top will, was belegt ist, man dan sagt, Bot wär frei und der einfach Lee Jungle nimmt, man selbst dann Ashe mit Revive/TP pickt, Lee auf Lv6 AFK geht und man mit Urgot, Zed, Ashe und nem ziemlich guten Thresh Supp gegen Gnar, Vi, Annie, Kennen und Nida gewinnt xD. 4v5 in meiner Hassrolle mit Troll-Summs gewonnen als erstes Spiel seit ner Woche. Ja geilo xDD

Du bist so toxic. :D

Generell gilt Pick > Call.

Edit: 3rd Account Platin :D

T.U.F.K.A.S.
22.08.2014, 15:44
https://www.youtube.com/watch?v=PJpay_BbyjE
Muss ich unbedingt mal selbst ausprobieren. Danke Solwolf <3

Zirconia
23.08.2014, 13:38
Hatte grad n übergeiles Game mit Ahri Support und nem Kollegen, der Twitch ADC gespielt hat (Ich: 2/2/11, Er: 10/1/5). Ich höre das ganze Spiel einen Song: "What is Love" von Haddaway. Am Anfang habe ich erstmal "What is Love? Baby dont hurt me! Dont hurt me! No more!" in den Allchat geschrieben und danach immer wenn ich grade so entkommen bin zum Beispiel vor Garen: "Garen dont hurt me, dont hurt me, no more!" Am Ende hab ich n Honor von Blitz bekommen, weil er sich so schlapp gelacht hat xDD.

Gendrek
23.08.2014, 16:42
Für alle die sich ein wenig tiefergehend und mathematisch mit Runen auseinandersetzen wollen, hier ein Link (https://dl.dropboxusercontent.com/u/10337151/armor_vs_hp_seals.pdf).

Der Autor geht auf die Seals ein und welche momentan am effektivsten in Hinsicht auf Effective Health sind.

Zusätzlich ein Video (http://youtu.be/rYjsGTPGHNs?t=1m7s) welches die Unterschiede zwischen Scaling und Flat Runes erklärt, zeigt ab wann die Scaling Runes dominieren und im Anschluss auf Effective Health eingeht. Alles sehr informativ für Anfänger und vermutlich auch einige Fortgeschrittene Spieler.
lolmathbabble

bomando
23.08.2014, 23:37
TSM gegen Dignitas , die ersten 2 Matches so genial xD

Zirconia
24.08.2014, 09:40
Ich habs verpasst D: Ich werds mir aber noch ansehen ^^.

T.U.F.K.A.S.
24.08.2014, 21:26
I think Volibear is a pretty cool guy, eh teleports everywhere and doesnt afraid of anything.

8 Rankeds gespielt, 6 davon gewonnen. Nummer 9 kommt jetzt gleich, allerdings ist mir jetzt völlig lachs wie die anderen Rankeds ausgehen - mein Soll für Silber ist voll schätz ich :A

Edith: Nummer 9 war ein formschöner Griff ins Klo - aber das lag auch teilweise an mir :D

Edith²:
http://i.imgur.com/h7rTNMs.png
\o/ Mittlere Silber ist fast so gut wie Bronze :A

Zirconia
24.08.2014, 23:26
Glückwunsch steel xD.

Ich selbst werd grad durch Inaktivität (aka einfach keinen Bock mehr) wohl kurz vor der Tür vor Silber 5 stehen, während ich mir die IP zusammen spare, um mir Ahri, Vel'Koz und Voli (in der Reihenfolge) zu besorgen, um dann in der nächsten Season durchzustarten. Als Support-Main mit Ahri, Vel'Koz, Viktor und Anivia. Ahri und Anivia klappen schon echt gut, Viktor konnt ich noch nicht mit nem vernünftigen ADC testen und Vel werd ich ja sehen, wie's klappt xD. Ich hoffe, dass ich mit den Supps Gold 2 erreiche bis zum Ende von Season 5.

Gendrek
26.08.2014, 20:18
Wat wat wat wat wat. (http://na.leagueoflegends.com/en/champion-reveal/azir-emperor-of-the-sands)

Zirconia
27.08.2014, 10:22
Die meisten werden Azir doch eh nur Darude nennen, lel.

Erstmal diese Woche wieder Liss auspacken. Vielleicht versuch ichs ja nochmal mitm Jungle ^^.

Gendrek
27.08.2014, 12:15
Jedes Spiel welches ich mit ihm spiele werde ich mit einem DUDUDUDUDUDUDUDU einleiten :D.
Jeder Kill wird von einem DUDUDUDUDUDUDUDU begleitet. Jeder gefallene Tower wird durch ein DUDUDUDUDUDUDUDUDU beglückt. DUDUDUDUDUDUDU all the way.

Ich freu mich tatsächlich sehr auf den Champion und bin extrem gehyped. So hart die Enttäuschung Gnar für mich war, so großartig finde ich Azir ^_^.

Racuun
27.08.2014, 16:32
Azir ist wirklich zieeeeemlich cool *w*
Aber... kommt mir das nur so vor, oder ging das dieses mal verdammt flott? Gnar ist doch noch keinen Monat draußen o__O?
Braucht Riot Geld und hofft, dass alle, die nicht genug Punkte haben weil sie grad Gnar geholt haben, sich jetzt den neuen mit RP kaufen? xD....

T.U.F.K.A.S.
29.08.2014, 15:55
https://www.youtube.com/watch?v=J36ccUR-eqc&list=UUUjmqGqianpE3O4p03xD4hg
ARAB CARRY MODE ACTIVATED

bomando
29.08.2014, 22:11
Irgendjemand Bock mit mir Duoq zu spielen? zwischen Bronze/Silber/Gold.

Yogofu
29.08.2014, 22:46
seid Monaten kein LoL gespielt.. ob ich es mal wieder wagen sollte? :D
ok der neue launcher sieht abartig aus ABER mir gefallen die Features.. die in der CLosed Beta schon da waren aber dann warum auch immer entfernt wurden.. :D Riot macht mal wieder Schritte in die richtige richtung.. da bekomme ich ja fast schon angst O.o

bomando
30.08.2014, 01:35
seid Monaten kein LoL gespielt.. ob ich es mal wieder wagen sollte? :D
ok der neue launcher sieht abartig aus ABER mir gefallen die Features.. die in der CLosed Beta schon da waren aber dann warum auch immer entfernt wurden.. :D Riot macht mal wieder Schritte in die richtige richtung.. da bekomme ich ja fast schon angst O.o

Denk an den hübschen Reward Skin :D, ich glaube es ist ein urgot Skin, er hat Morganas Gesicht gehäutet und sich eine Maske anfertigen lassen.
Ich hatte mir erhofft das Der Launcher/Client weniger Leistung frisst, momentan frisst er soviel wie wenn ich mit Firefox mehrere Tabs mit Videos offen habe, knapp ~350 Mb Ram

erzengel_222
30.08.2014, 12:32
Mich selber würde nur Teamranked interessieren, da man dort ja noch besondere Wardskins freischalten kann, und auch dort eventuell auf Gold kommt ;) !

Bzw Solo/Duo Ranked steht ich gerade Silber 1, Promogames und 2 gewonnenen Spiele, d.h. ich habe 3 Versuche um auf Gold 5 zu kommen :D !
Doch die hebe ich mir auf damit ich auch wirklich den Morgana Skin bekomme, war sowieso der einzige Grund für mich Ranked zu spielen.
Also werde ich erstmal kein ranked Spielen und dann erst wieder in einigen Wochen, dauert ja 28 Tage bis man abgestuft wird wegen Inaktivität und dadurch Punkte verliert.
Im nachhinein muss ich sagen das ich mich doch auf anderen lanes statt meiner main position (Supp) verbessert habe. und ranked wirklich etwas mehr Spaß macht als normal.
Botlane war eigentlich immer easy win, es sei den der ADC war beschissen und machte alles kaputt (unglaublich wie viele schlechte Caitlyns es gibt O_o) ....

Yogofu
30.08.2014, 17:26
wat wird jetzt so im jungle gespielt? das letzte mal das ich junglen war waren Pantheon, Kha Zix, Eilse und Lee Sin die norm D:

bomando
30.08.2014, 18:42
wat wird jetzt so im jungle gespielt? das letzte mal das ich junglen war waren Pantheon, Kha Zix, Eilse und Lee Sin die norm D:

Khazix wird wieder öfters gespielt, Godyr, Yi, Leesin, Maokai, Vi, Eve, Ammumu, Wukong Warwick, Elise wird nicht mehr so oft gespielt, obwohl sie immernoch zu den stärksten jungler zählt, viele können sie einfach nicht spielen^^, der Geheimjungler ist momentan Shaco, wer sich das durliest und die Jungle Basics draufhat kann sich mit ihm easy auf dia carrien, Guide von jester: https://docs.google.com/document/d/1xTK6uYI3e42JLU-eRW-OY4ro1bHHj8JYXA9_t9ACi4g/pub.

Mich selber würde nur Teamranked interessieren, da man dort ja noch besondere Wardskins freischalten kann, und auch dort eventuell auf Gold kommt ;) !

Bzw Solo/Duo Ranked steht ich gerade Silber 1, Promogames und 2 gewonnenen Spiele, d.h. ich habe 3 Versuche um auf Gold 5 zu kommen :D !
Doch die hebe ich mir auf damit ich auch wirklich den Morgana Skin bekomme, war sowieso der einzige Grund für mich Ranked zu spielen.
Also werde ich erstmal kein ranked Spielen und dann erst wieder in einigen Wochen, dauert ja 28 Tage bis man abgestuft wird wegen Inaktivität und dadurch Punkte verliert.
Im nachhinein muss ich sagen das ich mich doch auf anderen lanes statt meiner main position (Supp) verbessert habe. und ranked wirklich etwas mehr Spaß macht als normal.
Botlane war eigentlich immer easy win, es sei den der ADC war beschissen und machte alles kaputt (unglaublich wie viele schlechte Caitlyns es gibt O_o) ....

Naja es ist schwer ein Team zu finden das auf dem gleichen Spielniveau befindet, dannach kommt dann wieder das Zeit Problem, das alle mal gleichzeitig on sind^^.
Ich kann dir empfehlen ein 3on3 Team hochzuspielen, das ist relativ leicht, man muss nur die 3on3 meta beachten, die aktuell wie folgt lautet:
Bruiser (z.B. Jarvan, Pantheon) Toplane
Support (z.B. Braum, Leona) Toplane
Ap Carry mit Waveclear (z.B. Orianna, Ziggs, Syndra) Botlane
damit hat man momentan die höchste Winchance.

Am besten ein 3on3 Team gründen 5 Spiele gewinnen->Teamauflösen->neues Team gründen->5Spiele gewinnen->auflösen usw.

Das hat den Sinn eure 3on3 Team MMR zu steigern, beim ersten mal steigt ihr als beispiel in Silber 4 ein, nach dem Auflösen und neu gründen, steigt ihr nach 5 Wins höher ein evtl. Silber 3 oder Silber 2.
Mit dieser methode steigt man schneller Ligen auf, da man die Promogames "aushebelt", funktioniert natürlich auch mit 5on5 Teams.

erzengel_222
31.08.2014, 10:14
Mir ist es nur am wichtigsten einfach zu spielen und Punkte zu sammeln, denn nach den Infos auf der Lol-Seite gibt ein 3vs3 Spiel einen Punkt. Ein 5vs5 Game hingegen schon 3 Punkte. Teams selber müssen sich immer erst einspielen, und wenn man auf unterschiedlichem, aber annäherndem Niveau spielt sollte es denk ich keine Probleme geben. Zeit ist natürlich ein anderer Faktor, aber ich suche mehrere Teams damit ich viele Möglichkeiten habe in der kurzen Zeit bis November ordentlich Punkte sammeln zu können.

Auf 3er map ist nach wie vor Tankiness Op, war schon immer so und wird so bleiben anscheinend.
Ich hab die Map nie oft gespielt aber ich weiß dennoch was gut ist und was net, denk ich mal ^^ !

Naja bei Interesse können sich hier ja Leute melden die auch Interesse an den Ward Skins haben.

Yogofu
31.08.2014, 11:23
Mir ist es nur am wichtigsten einfach zu spielen und Punkte zu sammeln, denn nach den Infos auf der Lol-Seite gibt ein 3vs3 Spiel einen Punkt. Ein 5vs5 Game hingegen schon 3 Punkte. Teams selber müssen sich immer erst einspielen, und wenn man auf unterschiedlichem, aber annäherndem Niveau spielt sollte es denk ich keine Probleme geben. Zeit ist natürlich ein anderer Faktor, aber ich suche mehrere Teams damit ich viele Möglichkeiten habe in der kurzen Zeit bis November ordentlich Punkte sammeln zu können.

Auf 3er map ist nach wie vor Tankiness Op, war schon immer so und wird so bleiben anscheinend.
Ich hab die Map nie oft gespielt aber ich weiß dennoch was gut ist und was net, denk ich mal ^^ !

Naja bei Interesse können sich hier ja Leute melden die auch Interesse an den Ward Skins haben.

ich bin mit meinem Dragon Slayer ward skin zufrieden hahahaha :P und oh gott dank dem neuen Launcher dauert es fast 3 Minuten bis ich eingeloggt bin... das ding frisst unglaublich viel leistung :o

Yogofu
01.09.2014, 20:29
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1654883991/23068174

ich verstehe wieder warum Nautilus mal mein lieblingsjungler war und es in diesem Patch Zyklus wieder sein wird :o

T.U.F.K.A.S.
04.09.2014, 08:08
Nautilus wollte ich unbedingt mal probefahren. Dazu müsste ich ihn mir allerdings erst holen und der ist vooooll teuer :( Vor allem als Support soll der übelste Möhre aus dem Rohr gehen, vernahm ich.

Gala
04.09.2014, 09:48
Nautilus wollte ich unbedingt mal probefahren. Dazu müsste ich ihn mir allerdings erst holen und der ist vooooll teuer :( Vor allem als Support soll der übelste Möhre aus dem Rohr gehen, vernahm ich.

War doch letzte Woche freier Champion xD

T.U.F.K.A.S.
04.09.2014, 10:06
War doch letzte Woche freier Champion xD
Ich bin halt langsam :(

Gendrek
04.09.2014, 11:03
Ich bin halt langsam :(

Wie Nautilus... huehuehue.

Gala
04.09.2014, 11:13
Wie Nautilus... huehuehue.

HOHOHOHOHOHOHO

Trysis
04.09.2014, 15:42
Moin moin

Hab mich nun doch auch mal im Forum angemeldet... und spiele ebenfalls lol seit lass mich lügen season 1 würde ich meinen.
Ingame Name: Trysis
Wenn wer Lust hat kann mich ja adden... wenns nicht eh schon passiert ist ^^
Bin so ab und an auch im ts vertreten, wenn ich so nachdenke fast täglich xD

Naja die meisten kennen mich ja eh schon von daher lass ich das mal dabei beruhen... Ende der Vorstellung man sieht sich Ingame.

Gruß Trysis / David

#1st page 41 xD

DSA-Zocker
04.09.2014, 18:17
So, weil alle meinen, immer mit ihren Spielen angeben zu müssen: http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1664194261/21761647

;p

Yogofu
04.09.2014, 18:18
So, weil alle meinen, immer mit ihren Spielen angeben zu müssen: http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1664194261/21761647

;p
NAUTILUS OP DU HAST GAR NIX GEMACHT NUR KILLS GESTEALT Q.Q (warst ja nur 3/0 bevor ich einmal bot ganken kam D: )

Zirconia
05.09.2014, 13:28
Ein schönes Lissandra-Game (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1665954688/31497780), aber CS-technisch war das Game ne einzige Katastrophe! NIEMAND hatte vernünftigen Farm für die fast 50 Minuten. Maximum waren halt meine 239. Hab einige Kills an Gnar und Rengar abgegeben, damit die geldtechnisch noch hinterher kommen (weil alleine alle Kills zu nehmen echt kacke sein kann, weil das Team voll am Arsch ist, wenn dann diese eine Person mit allen 40 Kills des Teams stirbt). Eigentlich hätt ich in der Zeit viel, viel mehr CS haben sollen. Es war n witziges Game, das stimmt wohl, aber ich hoffe, dass ich nächste Season im Ranked nicht solche CS-Allergiker habe, war ja schrecklich! Joa, aber Liss sollte ich öfter spielen, sonst wärs verschenktes Potenzial.

Achja: Schön, dass du dann auch hier bist, Trysis ^^. Mal schauen, ob wir heute mal wieder ne Runde schaffen. Die letzten Tage war ich ja nicht bei euch~

Icetongue
05.09.2014, 22:29
https://www.youtube.com/watch?v=RiktLNM2IR8

Streicher
06.09.2014, 01:28
https://www.youtube.com/watch?v=RiktLNM2IR8

Nautilus und die Leona Ultimate sind einfach großartig. xD

Icetongue
08.09.2014, 08:43
Postet mal cooles Fanart um diesen Thread weniger wie eine Ansammlung von Ego- und Rageposts und altbekannten Memes aussehen zu lassen. :0

https://31.media.tumblr.com/7bf3f3088b91aa2ee2c0a85f1db1e0cd/tumblr_nb9mpeIEje1s0adc8o1_500.jpg
Quelle (http://canking.deviantart.com/art/JINX-and-GNAR-479772010)

Trysis
08.09.2014, 08:46
Postet mal cooles Fanart um diesen Thread weniger wie eine Ansammlung von Ego- und Rageposts und altbekannten Memes aussehen zu lassen. :0

https://31.media.tumblr.com/7bf3f3088b91aa2ee2c0a85f1db1e0cd/tumblr_nb9mpeIEje1s0adc8o1_500.jpg
Quelle (http://canking.deviantart.com/art/JINX-and-GNAR-479772010)

Oh yeah ich sehs schon kommen jinx gnar botlane neue meta :D ich mag das mal versuchen ^^

21061

erzengel_222
08.09.2014, 12:15
Bzw. man könnte auch ne interessante Diskussion starten zur Abwechslung ;D !

21063

TheCall
08.09.2014, 17:11
Hallo Leute hab mal 3 Fragen.

Die 1 wäre was für Meisterschaften und Runen Empfehlt ihr für Dr.Mundo und Xin Zhao mit Stufe 15 Also Account Stufe 15 ? :D

Die 2 wäre ich Spiele zurzeit echt gerne mit Xin Zhao auf der Botlane aber da man den ja auch im Jungle spielen kann und ich nicht der beste Jungler bin habt ihr da vielleicht ein parr Tipps für mich im Jungle besser zu werden ? :D

Und die 3 wäre wie Baut man einen Jungler am besten?

Ich danke schonmal im Vorraus für die beantwortung der Fragen :D

DSA-Zocker
08.09.2014, 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=q0wEW6NAPuE

Usagi
08.09.2014, 19:09
21065

^^

Zu1. Meiner Meinung nach sollte man lieber bis lvl 20 warten um sich dann instant die t3 Runen kaufen. Ich hab vor einer Woche nun den xten Smurf auf 20 gebracht und hatte ab da glaub ich 18k ep. Das hat für adc,ad und ap runen wie essenzen komplett gereicht und ich hatte danach noch 5k ep über oder so.

Mastery wäre bei Mundo eigentlich Tank, jedenfalls wüsste ich nichts anderes. Zu mindestens würde Ich da drin "Beharrlichkeit" und "Neugefundene Kraft" versuchen zu skillen.
Bei xin zhao wüsste ich es nun eher nicht. Kommt halt immer drauf an, aber ich denke ne 21/9/0 mastery würde ich auf ihn lieber Spielen wollen....wenn...ich ihn mal spiele :D

zu 2. ab lvl 15 ist es halt etwas schwerer. Xin hat zwar auch nen self heal aber nur alle 3 auto attacks. Da kommen wir auch wieder zu der t3 runen sache. So lange ich nicht 20 bin habe ich entweder dbl Top gespielt (wer mault darf ja gerne selbst jungle spielen, aber ich tue mir das ohne runen sicherlich nicht an) oder es waren sichere Champs wie Nunu oder Warwick die auch ohne Runen da sicher raus kommen ohne das man nach dem ersten Camp back muss und es sich dadurch sehr verlangsamt.

Demnach, besser im jungle wirst du automatisch wenn du ein höheres Lvl kriegst um so mit T3 Runen und Masterys durch den Jungle flitzt. Evtl noch das Team fragen ob sie öfters beim ersten Buff mit drauf hauen können anstatt nur 1x drauf zu kloppen. Und in der Mastery im offensiv baum wie im defensiven die jungle spezifischen punkte skillen.

erzengel_222
08.09.2014, 19:35
Generell würde ich empfehlen erstmal zu leveln, auf Stufe 20 zu kommen und dann auch irgendwann die 30 anspielen. Vorher lohnt sich Jungle eigentlich nicht wirklich, finde ich, da viele Jungler Runenabhängig sind und die wenigsten sehr einsteigerfreundlich sind. Zudem ist man unter Level 30 sowieso den meisten Spielern gegenüber im Nachteil. Die unter Level 20 Runen sind alle schrott, mach ab jetzt keine Fehlinvestition mehr bitte, wobei man die useless Runen ja immer noch in den Runenumwandler Dings stecken kann (hab das Ding noch nie benutzt xD).

Zudem würde ich mich im vorhinein über die Champs mehr informieren und paar Guides im I-Net lesen. Dabei erhält man manchmal echt gute Tipps und Hinweise zum Champ. Denn jeder Champ ist im Jungle anders zu spielen und man kann da leider keinen einheitlichen Lösungsvorschlag für alle Champs geben. Jedoch kann die Auswahl des Junglers bedeutent vorteilhaft sein für dein Team.

TheCall
08.09.2014, 20:03
Gut na dann Danke für die Tipps. Dann werd ich erstmal Stufe 20 Ansteuern :D

Icetongue
08.09.2014, 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=OzJRpD7S8RM

https://www.youtube.com/watch?v=K-7vORaRZ-E

https://www.youtube.com/watch?v=SGs0-JmwwoA

https://www.youtube.com/watch?v=z4WE21E_C3o

https://www.youtube.com/watch?v=VaaApgbfKyU&list=UUsvn_Po0SmunchJYOWpOxMg

Yogofu
09.09.2014, 16:20
Talon Wake!

Trysis
10.09.2014, 06:35
21069

T.U.F.K.A.S.
10.09.2014, 08:12
Hier auf Arbeit traue ich mich nicht nach Akalo-Fanart zu suchen... :(

Ah ja: ich bin seit gestern so hart midlane, denn iiiiiiiiiiiiiiiiiich habe mit Akalo endlich mal 'nen Champion gefunden bei dem ich mich null anzustrengen brauche um Leute effektiv aus dem Leben zu bomben <3 So macht Midlane doch Spaß. Und zwischendrin renne ich unkoordiniert mit Katarina durch Botgames und shunpo'e auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Trysis
10.09.2014, 08:59
Hier auf Arbeit traue ich mich nicht nach Akalo-Fanart zu suchen... :(

Ah ja: ich bin seit gestern so hart midlane, denn iiiiiiiiiiiiiiiiiich habe mit Akalo endlich mal 'nen Champion gefunden bei dem ich mich null anzustrengen brauche um Leute effektiv aus dem Leben zu bomben <3 So macht Midlane doch Spaß. Und zwischendrin renne ich unkoordiniert mit Katarina durch Botgames und shunpo'e auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

21070

Dann empfehle ich dir mal ne Runde Diana zu spielen hat nen ähnlichen Spielstil und macht auch total Spaß...

Ich mag mich mit Fizz weiter verbessern... Im Regelfall spiel ich aber doch lieber Ziggs Lux oder Orianna in der mitte.

T.U.F.K.A.S.
10.09.2014, 09:08
21070

Dann empfehle ich dir mal ne Runde Diana zu spielen hat nen ähnlichen Spielstil und macht auch total Spaß...

Ich mag mich mit Fizz weiter verbessern... Im Regelfall spiel ich aber doch lieber Ziggs Lux oder Orianna in der mitte.
Uuuuuh, shiny! <3

Diana finde ich eher meh, ich komm irgendwie nicht mit ihrem Kit klar (obwohl sie rein vom Ding her ähnliche Abilities etc. hat wie Akalo). Akalo hat einfach so 'nen Noobie-Buttonmashing-"Heilige Scheiße wie hab ich denn das hingekriegt?!"-Faktor an sich der mir Pipi in die Augen treibt vor Freude, Diana ist da ja ein bisschen komplexer. Und das Letzte was ich auf der Midlane machen will ist nachdenken :D

Und yes, Lux ist voll toll <3 Schönste Lache im Spiel wo gibt. Außerdem liebe ich einfach ihre Laser-Tits.

Zirconia
10.09.2014, 10:40
Man kann Diana auch auf Attackspeed im Jungle spielen, mit Schmeit und Ghost. Da muss man auch nich nachdenken, sondern beim Junglen so oft wie möglich W drücken und beim Gank so oft wie möglich nach ner guten Q Ulten und Rechtsklick machen und wenn du sie nimmer mit Rechtsklick kriegst, machste halt die E xD.

Hab sie mit Flare -> Nashor's -> AS-Boots -> Abyssal Scepter -> Rabadon's -> GA gespielt und stand ziemlich oft ziemlich gut xD.

Gendrek
10.09.2014, 10:43
Uuuuuh, shiny! <3

Diana finde ich eher meh, ich komm irgendwie nicht mit ihrem Kit klar (obwohl sie rein vom Ding her ähnliche Abilities etc. hat wie Akalo). Akalo hat einfach so 'nen Noobie-Buttonmashing-"Heilige Scheiße wie hab ich denn das hingekriegt?!"-Faktor an sich der mir Pipi in die Augen treibt vor Freude, Diana ist da ja ein bisschen komplexer. Und das Letzte was ich auf der Midlane machen will ist nachdenken :D

Und yes, Lux ist voll toll <3 Schönste Lache im Spiel wo gibt. Außerdem liebe ich einfach ihre Laser-Tits.

Wat, nachdenken? Also wenn ich Diana gespielt habe dann habe ich folgende Knöpfe gedrückt. Q - R - W - E - Q - R - R. BUTZ JUNGE.
Diana hat einfach nur das Problem, dass sie reingeht... aber nicht wieder rauskommt. Dafür bist du im Lategame ein Assassin - Bruiser - Tank. Der ADC muss schnell deleted werden? Lol Diana. Wir brauchen einen guten Engage und Displacement für alle Gegner? Lol Diana. Wir müssen Splitpushen? Lol Diana. Da splitpushed jemand unsere Lane? Lol Diana.

Ich hoffe sie wird ein kleines bisschen gebuffed :(.

Trysis
10.09.2014, 11:55
21071
Zhonyas ist auch ganz nett wenn man erstmal drin ist hab ich gehört :D

Bzw. wenn der ADC schon platzt nur weil du ihn schief anlächelst kann es gut möglich sein das du den ult cd garnicht proccen musst... was wiederum heisst das du einen neuen spielgefährten finden kannst um ihn zu beglücken ;)

Gendrek
10.09.2014, 12:32
Zhonyas ist so das Trollitem für einen Diana Engage :D. Reinhüpfen, zuschauen wie die Gegner einem ALLES entgegenwerfen und dann einfach Zhonyas anwerfen. Exakt das selbe Spiel treibt man ja auch mit TF. Ulten, teleportiere, mit der Gold Card stunnen, Zhonyas... und dann hoffst du, dass dein Team engaged.

Aber ja, mit Diana muss man einen ADC oft nur schief anlächeln sobald man Nashors und ein Lichbane hat. Der Burst ist einfach nur lächerlich dumm, ADC und APC werden da ja nahezu ge-one-shotted :3.

Trysis
10.09.2014, 13:08
21072
versuchs mal mit dem deathfire grasp auf ihr + zhonyas + caster mütze + höllenzepter / leerenstab + lichbane

is nett mit anzuschauen sag ich euch :D

T.U.F.K.A.S.
10.09.2014, 13:49
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2013/051/a/9/volibear_plushie__by_tacsigh-d5vkrrz.png
bär.

Yogofu
10.09.2014, 19:13
Wat, nachdenken? Also wenn ich Diana gespielt habe dann habe ich folgende Knöpfe gedrückt. Q - R - W - E - Q - R - R. BUTZ JUNGE.
Diana hat einfach nur das Problem, dass sie reingeht... aber nicht wieder rauskommt. Dafür bist du im Lategame ein Assassin - Bruiser - Tank. Der ADC muss schnell deleted werden? Lol Diana. Wir brauchen einen guten Engage und Displacement für alle Gegner? Lol Diana. Wir müssen Splitpushen? Lol Diana. Da splitpushed jemand unsere Lane? Lol Diana.

Ich hoffe sie wird ein kleines bisschen gebuffed :(.

vor dem Lichbane nerf war das noch viel tollerer.. uhh der gegner ADC.. R > Autoattack.. wo ist der gegner ADC? ach schon down? uhh der Midlaner... Q > Autoattack... wtf der ist auch schon weg? uhh der toplaner.. R > Autoattack... wow das ging schnell :D ich hab mich teilweise schneller durch die gegner gemetztelt als mein ADC überhaupt in range kommen konnte :D leider wurde dann Lichbane generft und plötzlich konnten die gegner den Burst überleben.. und zurückschlagen (was einer fragilen Diana sehr wehtun kann weswegen ich sie nun etwas mehr tonky spielen muss Q.Q). Aber ja Diana ist geil (vor allem mit dem neueren Skin :P)

T.U.F.K.A.S.
13.09.2014, 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=AEunxEePhA0
REPORTU AFTER ZA GAME. TOXIKU PURRAYER.

bomando
13.09.2014, 14:48
vor dem Lichbane nerf war das noch viel tollerer.. uhh der gegner ADC.. R > Autoattack.. wo ist der gegner ADC? ach schon down? uhh der Midlaner... Q > Autoattack... wtf der ist auch schon weg? uhh der toplaner.. R > Autoattack... wow das ging schnell :D ich hab mich teilweise schneller durch die gegner gemetztelt als mein ADC überhaupt in range kommen konnte :D leider wurde dann Lichbane generft und plötzlich konnten die gegner den Burst überleben.. und zurückschlagen (was einer fragilen Diana sehr wehtun kann weswegen ich sie nun etwas mehr tonky spielen muss Q.Q). Aber ja Diana ist geil (vor allem mit dem neueren Skin :P)

Deine Ulti kann gar nicht so schnell up sein, da du bei dem ADC, kein Q eingesetzt hast :P *klugscheißmodeoff*

Yogofu
13.09.2014, 15:07
Deine Ulti kann gar nicht so schnell up sein, da du bei dem ADC, kein Q eingesetzt hast :P *klugscheißmodeoff*

9 sekunden cd.. past wenn man den Laufweg zwischen ADC und Midlaner berücksichtigt :P

Racuun
13.09.2014, 20:15
Irgendwelche Zilean-Fans unter euch? xD
Ich hab heute dieses Musikvideo mit Old Saint Zilean gemacht ^^ Der Skin ist der beste :P

http://youtu.be/yMm6V-6PfSs

bomando
14.09.2014, 01:19
Irgendwelche Zilean-Fans unter euch? xD
Ich hab heute dieses Musikvideo mit Old Saint Zilean gemacht ^^ Der Skin ist der beste :P

Zilean gehört zu den underrated champions in der Mitte, er ist auch ein hard counter zu yasou, autoattack-Q, auch gegen andere meele Champions ist er sehr stark. Viele spammen die Doppelbombe, was falsch ist, es reicht mit einzelnen Bomben den Gegner runter zu poken.

erzengel_222
14.09.2014, 12:39
Hab die tage doch ranke dgespielt wegen nem Bekannten, und naja direkt in Gold 5 gelandet :) ! Dannach die ersten 3 Games verloren, und dann wieder 2 gewonnen wo ich solo gespielt habe. Die games davor haben wir nur verloren weil die Teammates geflammed haben und sich unnötig angezickt haben. Bzw Gold5 ist wirklich wie Bronze/Silber, die Leute kaufen immer noch keine wards .... usw ....

Zirconia
14.09.2014, 21:03
Bronze = Bronze 5 - Platin 4, hab ich mir sagen lassen. Ab P3 solls dann okay werden, aber wirklich gut wirds erst in Diamond. Bei dem Rest musst du den Leuten erstmal erklären, was Wards sind ^^. Ich hab heute wieder ein Ranked verloren (Anivia Supp (Gott, war die Ahri Mid im Gegnerteam feeeeett)), aber auch eines gewonnen (Sejuani Jungle (Unsere Vayne hat hart gecarried, mit meiner und Vel'Koz Supps Hilfe war sie unaufhaltbar)). Ich werd aus dieser Season Silber 5 rausgehen und hoffe, dass ich nächste Season n bissl mehr Motivation hab xD.

T.U.F.K.A.S.
15.09.2014, 09:02
(Gott, war die Ahri Mid im Gegnerteam feeeeett)
Alter, sach ma wie talkst du über meinen Waifuchs? >:( Attack sie mal nicht so von der Side of Life, sonst klatschet! >:(
Aber ja, ne gefütterte Ahri ist echt brutal schwer aufzuhalten, geschweige denn vor der Inge wegzulaufen >___<"

Ey yo, hab gehört ich verkack heute 'n paar Ranked Games! \o/

Icetongue
15.09.2014, 21:39
Man kann nicht immer gewinnen, aber sexy Arcade-lane hat Spaß gemacht. Farmen hat Spaß gemacht. Kills abstauben hat Spaß gemacht. Alle Nase lang Skills spammen hat Spaß gemacht. :A
http://share.cherrytree.at/showfile-16872/capture_15092014_223418.jpg

T.U.F.K.A.S.
16.09.2014, 00:11
[1:09] Kiffuxx: also wer macht was
[1:09] Kiffuxx: wo
[1:09] Kiffuxx: wie
[1:09] Kiffuxx: und warum
[1:09] Kiffuxx: die antwort sollte 400 worte betragen
[1:10] MMXStreicher: ich mach das was übrig bleibt ^^
[1:10] MMXStreicher: aber macht mal
[1:10] MMXStreicher: ich muss im Ladebildschirm schnell kacken

#readytobecarried

Icetongue
16.09.2014, 01:05
[1:09] Kiffuxx: also wer macht was
[1:09] Kiffuxx: wo
[1:09] Kiffuxx: wie
[1:09] Kiffuxx: und warum
[1:09] Kiffuxx: die antwort sollte 400 worte betragen
[1:10] MMXStreicher: ich mach das was übrig bleibt ^^
[1:10] MMXStreicher: aber macht mal
[1:10] MMXStreicher: ich muss im Ladebildschirm schnell kacken

#readytobecarried

Der Sieg wurde ergriffen #grabbelbot5000

T.U.F.K.A.S.
16.09.2014, 13:39
Der Sieg wurde ergriffen #grabbelbot5000
Der Sieg wurde erfolgreich ergrabbelt nach einigen der verwirrtesten Engages die ich je gesehen habe. Allgemein war gestern Abend der Abend der verwirrten Engages aus denen wir meistens relativ gut hervorkamen :hehe:

Gendrek
16.09.2014, 13:50
lol towerdive Anivia. lol Ei. Shit bin tot.
Passiv eine Anivia gefeedet... zweimal... waren die einzigen beiden Kills für Anivia, war also am Ende garnicht so schlimm das ich wie ein fettfingriger Erbsenhirnorchse die volle Aggro Nummer abgezogen habe.
Hab eh wieder einen Multi-Kill geholt... wie immer... weil Yasuo.
noob op champ

Icetongue
16.09.2014, 15:34
Ich denke wir sind uns alle einig wenn ich sage dass wir hart an unserem Lategame arbeiten müssen. :D

T.U.F.K.A.S.
16.09.2014, 15:49
Ich denke wir sind uns alle einig wenn ich sage dass wir hart an unserem Lategame arbeiten müssen. :D
Ja, unser Lategame saugt beizeiten Eierstöcke.... >___< Aber, hey, ich habe immerhin dran gedacht so oft es geht Solo-Dragon zu machen wenn ich Zeit hatte und gerade in der Nähe war. :A

Ah ja, versagt jemand mit mir nachher im Ranked? Ich hab zwei Stunden geschlafen, bin bei meinem fünften Kaffee angekommen und bin erst gegen 18 Uhr zuhause nach kanppen 10 Stunden auffer Arbeit :A Perfekte Voraussetzungen!

Caro
16.09.2014, 16:11
Ah ja, versagt jemand mit mir nachher im Ranked? Ich hab zwei Stunden geschlafen, bin bei meinem fünften Kaffee angekommen und bin erst gegen 18 Uhr zuhause nach kanppen 10 Stunden auffer Arbeit :A Perfekte Voraussetzungen!

Ja, lass mal machen, ich weiß gar nicht, was daran schiefgehen könnte :D

Gendrek
16.09.2014, 21:34
Ich bin mir nicht sicher ob Azir einen Buff oder einen Nerf oder beides braucht :D.
Ich hab das erste Mal mit ihm gespielt und fett die Scheiße gerockt. Er hat jede Menge Sustained Damage, genau so bösartig wie Kayle. Aber er hat auch einen krassen Burst, fast schlimmer als Fizz.
Zeitgleich hält er aber auch soviel aus wie ein Blatt Papier. Da haust du feuchte Aussprache gegen und er verreckt instant.

Unsure if sure.

Icetongue
17.09.2014, 01:18
Dieses aram war göttlich, meine Güte.
http://share.cherrytree.at/showfile-16891/capture_17092014_021642.jpg

Yogofu
17.09.2014, 05:34
Ich bin mir nicht sicher ob Azir einen Buff oder einen Nerf oder beides braucht :D.
Ich hab das erste Mal mit ihm gespielt und fett die Scheiße gerockt. Er hat jede Menge Sustained Damage, genau so bösartig wie Kayle. Aber er hat auch einen krassen Burst, fast schlimmer als Fizz.
Zeitgleich hält er aber auch soviel aus wie ein Blatt Papier. Da haust du feuchte Aussprache gegen und er verreckt instant.

Unsure if sure.

Wo hat er den bitte burst wie Fizz? die grundschadenswerte sind ein witz (Lux hat mehr Burst der auch noch einfacher anzubringen ist :P) und er ist viel zu abhängig von seinen Soldaten. Die Ulti ist genial aber der Rest ist unglaublich meh... das einzige was er wirklich gut kann ist gegen eher Passive Laner die Tower einzureißen. Ich kann mir vorstellen das der Harrass mit den Soldaten übel ist (er hat ja effektiv mehr Reichweite als Tristana auf Level 18 :P) aber als Range sollte man denen gut asweichen können. Was mich vor allem stört ist das die Soldaten gefühlte ewigkeiten brauchen bis man sie benutzten kann.. hab schon so oft escapes versaut da die Soldaten fast eine sekunden nicht anwählbar sind da sie sich noch aufbauen müssen (habs sogar mit smartcast versucht :P). Auf dem PBE war Azir wesentlich besser zu kontrollieren :/ Rito Fix plz

DSA-Zocker
17.09.2014, 09:15
hab schon so oft escapes versaut da die Soldaten fast eine sekunden nicht anwählbar sind da sie sich noch aufbauen müssen (habs sogar mit smartcast versucht :P). Auf dem PBE war Azir wesentlich besser zu kontrollieren :/ Rito Fix plz

Ich glaube, da hast du das selbe Problem, das du mit Jarvan hattest, nachdem du länger nicht gespielt hattest - bei mir lief die Kombo immer flüssig ;p

Ansonsten kann er ziemlich gut zonen und die Soldatenautoattacks skalieren verdammt gut mit AP - ich denke, dass es mit ihm so ist, wie mit den meisten neuen Champions, die mechanisch anspruchsvoll sind. Hat nicht Yasuo erst sogar noch einen Buff bekommen? Jetzt ist der ja quasi dauergebannt (und das auch zu Recht).

Außerdem ist seine Passive (also eigentlich ja Aktive) auch extrem stark - einfach mal so einen Tower hinsetzen - auch auf gegnerische zerstörte Türme, das kann so viel Mapcontrol bringen - ich denke der wird auch in der LCS viel gespielt werden.

Trysis
17.09.2014, 10:29
Hm find den Char bisher eigentlich noch ok... Burst hab ich keinen gesehen da find ich eher das er ziemlich nervig is durch die range... dazu kommen effekte wie knockup und harrass und eine ulti mit der man stark supporten kann...

Alles in allem seh ich in ihm einen Supporter da diese Position genau von den Attributen provitiert. Wenn man die richtigen Runden drin hat und somit auch ein wenig aushält is das ganz i.O.

Sona hat glaub ich iwa smit 18 armor am anfang er 23 wenn ich das richtig mitbekommen habe damit liegt man schonmal nicht schlecht dazu masteries und runen lassen einen ordentlichen lvl 1-6 wert sehen

Das wiederum ermöglicht ihm sogar zu unterscheiden ob er ein ap harrass supp is oder eher offtank geht(man müsste schauen ob herz des berges oder wie es heisst auf seine soldaten autohits procct für den heal)

Andernfalls frozen gaunlets inc...

Mal schauen wenn er iwann mal frei ist versuch ichs mal, klingt aber in meinen Ohren logisch ^^

Gendrek
17.09.2014, 10:46
Wo hat er den bitte burst wie Fizz? die grundschadenswerte sind ein witz (Lux hat mehr Burst der auch noch einfacher anzubringen ist :P) und er ist viel zu abhängig von seinen Soldaten. Die Ulti ist genial aber der Rest ist unglaublich meh... das einzige was er wirklich gut kann ist gegen eher Passive Laner die Tower einzureißen. Ich kann mir vorstellen das der Harrass mit den Soldaten übel ist (er hat ja effektiv mehr Reichweite als Tristana auf Level 18 :P) aber als Range sollte man denen gut asweichen können. Was mich vor allem stört ist das die Soldaten gefühlte ewigkeiten brauchen bis man sie benutzten kann.. hab schon so oft escapes versaut da die Soldaten fast eine sekunden nicht anwählbar sind da sie sich noch aufbauen müssen (habs sogar mit smartcast versucht :P). Auf dem PBE war Azir wesentlich besser zu kontrollieren :/ Rito Fix plz

Weiss nicht wie du ihn gespielt hast, aber nach 2 Items konnte ich sogar halbwegs robuste Gegner in einer Kombo Rotation instant deleten.
2x W -> AA -> Q -> E -> AA -> R = Tons of Damage. Die lassen sich auch in 3 Sekunden raushauen im übrigen, also auch sehr fix, würde ich als Burst bezeichnen :o.

Azir ist mechanisch halt verflucht anspruchsvoll, den Burst tatsächlich durchzudrücken ist nicht einfach und erfordert auch kluges Positioning sowohl von Azir als auch den Soldaten. Ich hab vermutlich recht viel Glück gehabt und auch den Vorteil ausnutzen können, das meine Gegner nicht wussten wie man gegen Azir spielt.

Hat nicht Yasuo erst sogar noch einen Buff bekommen? Jetzt ist der ja quasi dauergebannt (und das auch zu Recht).

Exakt das gleiche lässt sich auch hier anbringen. Yasuo, mechanisch anspruchsvoll, braucht viel Übung und gutes Positioning. Wer nicht weiss wie man gegen ihn spielt kann nur verlieren. Wenn er dashed ist seine nächste Position berechnbar. Wenn er einmal seine Windwall raus hat wirft man eine AA auf ihn, wartet 1 1/2 Sekunden und dann lässt man hochgehen.
Spielt Kayle, Ryze, Darius, Riven, Annie, Xin Zhao, Olaf oder Irelia gegen ihn, jeder von diesen Champions, egal ob Laning Phase oder Late Game, zieht Yasuo die Hosen runter und lässt ihn extrem dumm dastehen.
Das Problem an Yasuo ist im Endeffekt ja, wie ich es immer wieder höre, seine "Bullshit Windwall" die neben seiner Mobilität aber auch das einzige ist was ihm wirklich Schutz bietet (den, come on, sein passives Schild? Das hält ne AA aus und ist danach weg). Was will man daran großartig nerfen? Mir würde nicht sonderlich viel einfallen, abgesehen davon sie ähnlicher wie die Wall von Braum zu machen. Blockt eine Fähigkeit und verschwindet oder reduziert den Schaden von durchfliegenden Projektilen.

Yogofu
17.09.2014, 21:36
Ich glaube, da hast du das selbe Problem, das du mit Jarvan hattest, nachdem du länger nicht gespielt hattest - bei mir lief die Kombo immer flüssig ;p

Ansonsten kann er ziemlich gut zonen und die Soldatenautoattacks skalieren verdammt gut mit AP - ich denke, dass es mit ihm so ist, wie mit den meisten neuen Champions, die mechanisch anspruchsvoll sind. Hat nicht Yasuo erst sogar noch einen Buff bekommen? Jetzt ist der ja quasi dauergebannt (und das auch zu Recht).

Außerdem ist seine Passive (also eigentlich ja Aktive) auch extrem stark - einfach mal so einen Tower hinsetzen - auch auf gegnerische zerstörte Türme, das kann so viel Mapcontrol bringen - ich denke der wird auch in der LCS viel gespielt werden.

das Problem mit Jarvan war die angepassten Hitboxen :P patchnotes VORHER lesen hätte geholfen xD ich hab Azir ja auf dem PBE gespielt und da ging alles reibungslos. Mal sehen evtl legt sich das noch (leider ist er mit den dmg anpassungen nichtmehr wirklich jungle fähig :c war aber auch derbst OP daher verständlich). Der Tower hält nur für 60 Sekunden und hat 300 Sekunden CD wenn ich mich recht erinnere und ist sehr leicht zu umgehen als gegnerteam (einfach eine andere Lane pushen ODER am eigenen Towe kuscheln je nach situation). Die PASSIVE des PASSIVEN ist allerdings mehr als genial! dafür muss man Riot einfach mal derbe loben (und das kommt von mir ^_^).

Azir funktioniert nur wirklich gut gegen champs ohne starken escape (ich hab auf dem PBE champs wie Orianna einfach vernichtet da sie nicht von den Soldiers wegkamen). Gegen Champs die mobillity haben wie Ziggs oder AP Ez hatte ich keine chance... die weichen dem Q aus und traden 10x besser da Azir ohne Soldiers einfach hilflos ist auch wenn der CD später sehr niedrig ist(stört mich gewaltig.. Zyra macht wenigstens noch dmg ohne ihr gemüse und hat sogar cc D:). Bin mal gespannt was die Pros zu ihm sagen wenn er wirklich bei ihnen einaschlägt. Und hey.. er reist tower schneller ein als ein AD Alistar mit seiner alten Passive! echt übel wenn der mal ne zeit alleine vorm tower verbringt :D

T.U.F.K.A.S.
18.09.2014, 08:39
Dank Azir habe ich mit csg gestern ein Ranked gewonnen, weil irgendein Guffel im Gegnerteam den in der Mitte genommen und erfolgreich unsere Lux gefeedet hat <3
#ThanksAzir

Noch 49 LP sammeln und dann noch zweimal gewinnen und dann heißt es "Hallo Silber 2!" :A Goldliga, ich komme. Hart.

Gendrek
18.09.2014, 10:37
Dank Azir habe ich mit csg gestern ein Ranked gewonnen, weil irgendein Guffel im Gegnerteam den in der Mitte genommen und erfolgreich unsere Lux gefeedet hat <3
#ThanksAzir

Noch 49 LP sammeln und dann noch zweimal gewinnen und dann heißt es "Hallo Silber 2!" :A Goldliga, ich komme. Hart.

"Don't worry, I'm Azir main, I played him literally in 2 Custom Games, against a Nunu Bot and wrecked him!"

Ein wenig theorycrafting übrigens für alle die interessiert an Azir sind.
Nashors Tooth ist kein super Item auf ihm. Es gibt ihm AS, CDR und AP, das stimmt. Aber ich habe festgestellt, dass man selten bis garnicht dazu kommt seine Soldaten mehr als 2x angreifen zu lassen. Der Sprung von 2 AA zu 3 AA braucht einiges an AS, scheint sich nicht wirklich zu lohnen. Zusätzlich wird der Passive von NT nicht ausgelöst, schade. Die AAs der Soldaten zählen also nicht als AA, es ist rein Spell Damage. Dadurch werden dann glücklicherweise Dinge wie Rylais und Liandrys gezündet.

Ich denke, dass momentan ein guter Build vermutlich aus:

- RoA
- Athenes
- Ionian Boots
- Rylais
- Liandry
- Zhonyas

bestehen könnte.
Der Build gibt ihm eine gute Menge an AP, was sehr gut die 0,7 AP Ratio seiner Soldaten ausnutzt. Zusätzlich dazu tut ein 3 Soldaten Q dazu auch wirklich, wirklich weh.

DSA-Zocker
18.09.2014, 10:40
https://www.youtube.com/watch?v=fmI_Ndrxy14

World Championship geht gerade los :A

Icetongue
18.09.2014, 13:30
Neuer Azir-Skin leaked
http://share.cherrytree.at/showfile-16911/45883404_m.jpg (http://www.pixiv.net/member.php?id=1514625)

erzengel_222
18.09.2014, 13:34
bzw wer schaut schon diese dumme wm von lol gerne?
naja genug bronze/silver leute die dann immer noch net checken das JEDER waeds kaufen muss.
und hässlichen leuten beim lol spielen zuzuschauen macht mir kein spaß sry.
würde lieber die plays der platin/diamn spieler im client anschaun.

bzw. heute auch mal wieder nur idioten unterwegs in lol \o/ ~ ....

bomando
18.09.2014, 13:47
naja genug bronze/silver leute die dann immer noch net checken das JEDER waeds kaufen muss.
würde lieber die plays der platin/diamn spieler im client anschaun.

bzw. heute auch mal wieder nur idioten unterwegs in lol \o/ ~ ....

wow du bist so toxic, dich will man nicht im team haben.

Solange du andere blames, unterscheidest du dich kein bischen von Silber Bronze.

Hab die tage doch ranke dgespielt wegen nem Bekannten, und naja direkt in Gold 5 gelandet :) ! Dannach die ersten 3 Games verloren, und dann wieder 2 gewonnen wo ich solo gespielt habe. Die games davor haben wir nur verloren weil die Teammates geflammed haben und sich unnötig angezickt haben. Bzw Gold5 ist wirklich wie Bronze/Silber, die Leute kaufen immer noch keine wards .... usw ....

In diesem kurzem Zeitraum 800 Ranked Games? :O

erzengel_222
18.09.2014, 14:28
wow du bist so toxic, dich will man nicht im team haben.

Solange du andere blames, unterscheidest du dich kein bischen von Silber Bronze.

In diesem kurzem Zeitraum 800 Ranked Games? :O

naja lieber etwas toxic als total bescheuert wie der großteil der community ^^ ! will ja auch nicht mit idioten im team spielen, also passts ;) !
und naja ich hab mich nicht umsonst bis gold hochgekämpft, und ich merke gravierende unterschiede zwischen mir und bronze/silver, aber gut, wenn fü dich bronze- gold kein unterschied ist dann ist doch gut wenn du besser bist ^^ !
ich hab kein problem wenn jemand schlecht ist oder nicht skilled ist, bin ja auch net der beste?
auch kann jedem mal der ein oder andere fehler passieren.
aber manche sachen sind einfach unglaublich hohl ..... trinkets sind ja nur dekoration itemz für das inventar \o/ !
oder gerade im letzten game ... picked jemand quinn gegen braum .... reinjumpen and freeze xD ........

800 games sind wenig find ich ... season war doch lang genug ?
und als main support gamer ist es am schwersten aufzusteigen, selbst wenn die botlane fast jedesmal gewonnen ist (auch ohne meta supp0rts)

zudem sag ich ja nur das ich diese wm blöd finde, und mich die pro gamer kein bischen interessieren ... jedem seine meinung oder ;) ?
bin da, zum glück, nicht der einzige der so denkt xD ! bissel spaß muss sein oder ; )?

bzw. hab meinen riot ward skin doch irgendwie lieb gewonnen <3 !

Gendrek
18.09.2014, 16:05
naja lieber etwas toxic als total bescheuert wie der großteil der community ^^ !

Ich glaube diese beiden Eigenschaften gehen Hand in Hand ô.o.

erzengel_222
18.09.2014, 16:06
Ich glaube diese beiden Eigenschaften gehen Hand in Hand ô.o.

Muss dich leider entäuschen :/ !

DSA-Zocker
18.09.2014, 18:19
zudem sag ich ja nur das ich diese wm blöd finde, und mich die pro gamer kein bischen interessieren ... jedem seine meinung oder ;) ?

Ich schau die WCS gerne. Findest du mich jetzt blöd?

Oh, und die Progamer als "hässlich" zu bezeichnen ist unter aller Sau.

Ich schaue übrigens lieber LCS/World Championship als irgendwelchen Platin/Diamantspielern beim Spielen zuzuschauen, weil in der LCS und bei der WCS das Niveau nochmal erheblich höher ist und ich das ganze durch die Shoutcaster auch nochmal deutlich unterhaltsamer finde.

Ich hab kein problem wenn jemand schlecht ist oder nicht skilled ist, bin ja auch net der beste?
auch kann jedem mal der ein oder andere fehler passieren.
aber manche sachen sind einfach unglaublich hohl .....

Keine Sorge, du machst auch Sachen, die andere unglaublich hohl finden. Sonst wärst du nämlich nicht in Gold sondern in Master/Challenger.

Und noch was - du hast in deiner Signatur stehen: "~ Follow the way of the summoners ~" - schonmal was vom Summoner's Code (http://gameinfo.na.leagueoflegends.com/en/game-info/get-started/summoners-code/) gehört? Vielleicht solltest du den mal lesen ;)

T.U.F.K.A.S.
18.09.2014, 18:25
naja lieber etwas toxic als total bescheuert wie der großteil der community ^^ ! will ja auch nicht mit idioten im team spielen, also passts ;) !
Glaub mir, mit 'ner Prise Freundlichkeit und Elan geht alles viel besser als "ward the bush you fucker" in den Allchat zu schreiben.

"Etwas toxic" find ich allerdings eine wunderschöne Wortbildung. Das ist fast so ein bisschen wie zu sagen dass man Fleisch mag aber eigentlich "etwas vegan" ist. Und dann noch den Weg des Beschwörers in der Signatur anzupreisen während man darüber rantet dass es - gasp - Leute gibt die das Spiel nicht so gut können wie man selbst und manchmal vergessen ihre Trinkets zu benutzen (was halt ab und an passiert) schließt sich irgendwie gegenseitig aus.

erzengel_222
18.09.2014, 18:45
hab ich das gesagt? nein.

bzw ich spreche ja vom elo-durchschnitt, ich vergleiche spieler auf selben elo. und nich bronze mit diamant spielern.
und da tauchen viele ebay account aufs bzw. sachen, die man nicht glaubt das sie wirklich so passieren wie sie geschehen.

hohle sachen mach ich auch, hab ich nicht abgestritten, macht jeder, dann sind das aber nicht solche hohlen sachen wie "ich kaufe amor gegen full ap enemie team und wunder mich warum ich den gegnerischen rumble feede".
und ja ich weiß das ich nicht weiter kommen werde als gold, aber dass ist okay, ich weiß das ich gold gehöre und nicht weiter :) !
mir fehlen gewisse fähigkeiten mit bestimmten champs umzugehen und auf der midlane kann ich garnicht spielen bzw nur sehr sehr schwer.

und ja die signatur ist alt :P ! den summoner code kenn ich auswendig ;) !
aber die leute heutzutage nehmen gut gemeinte ratschläge nur seltenst an, da jegliche kritik anderer mitspieler als persönliche bedrohung oder was weiß ich wargenommen wird.
egal wie freundlich man ist, egal wie sinnvoll der ratschlag ist .... thats the lol community ~

Achja zum Thema wm in league of legends ... es gibt einige Leute die das wirklich nicht interessiert.
aber ich verstehe auch das riot werbung machen muss in ihrem spielclient, da riot ja pro esport ist.
dennoch schade das man sich eben die normal plation/diamond games nicht anschauen kann, diese 5 die immer zur auswahl stehen.
dann haben sie ja noch dieses neue music video rausgebracht mit den lol spielern bei der wm.
eigentlich ganz nett gemacht, kommt mir aber auch etwas "aggressiv" vor ... also die spieler im video.
nicht gut finde ich das sie nichteinmal eine weibliche lolspielerin in das video gepackt haben :/ ... ~
dabei sollen ja 10% der lolspieler weiblich sein ... naja ~

Edit: ich bin ja freundlich sonst würde ichs net nach gold schaffen xD ! Ihr unterstellt mir sachen, also ob ich sowas in den all chat schreibe lol.

Gendrek
19.09.2014, 01:16
Weil ich dazu Bock habe und es einige vielleicht doch interessiert und sie einen schnellen Überblick über alles haben wollen und nicht wissen wo sie schauen müssen... ich stelle mal eine kleine Übersicht über die Teams und den Ablaufplan zusammen :0.

Nord Amerika

Platzierung
Teamname

1
Team Solomid

2
Cloud 9

3
LMQ

Europa

Platzierung
Teamname

1
Alliance

2
Fnatic

3
SK Gaming

Korea

Platzierung
Teamname

1
Samsung Blue

2
Samsung White

3
Najin White Shield

China

Platzierung
Teamname

1
Edward Gaming

2
Starhorn Royal Club

3
OMG

Südost Asien

Platzierung
Teamname

1
Taipei Assassins

2
AHQ

Internationale Wildcards

Platzierung
Teamname

1
Dark Passage

2
KaBuM

Gruppe A
Platzierung A
Gruppe B
Platzierung B
Gruppe C
Platzierung C
Gruppe D
Platzierung D

Dark Passage (DP)
4
SK Gaming (SK)
3
LMQ

Alliance (ALL)

AHQ
3
Starhorn Royal Club (SHRC)
1
OMG

Cloud 9 (C9)

Samsung White (SSW)
1
Taipei Assassins (TPA)
4
Fnatic (FNC)

Najin White Shield (NWS)

Edward Gaming (EDG)
2
Team Solomid (TSM)
2
Samsung Blue (SSB)

KaBuM (KBM)

Gruppe
Matchup
Uhrzeit
Sieger

A
EDG vs. SSW
11 Uhr
SSW

B
TSM vs. SK
12 Uhr
TSM

A
DP vs. AHQ
13 Uhr
AHQ

B
TPA vs. SHRC
14 Uhr
SHRC

A
SSW vs. AHQ
15 Uhr
SSW

B
SHRC vs. TSM
16 Uhr
SHRC

Gruppe
Matchup
Uhrzeit
Sieger

B
TPA vs SK
11 Uhr
TPA

A
EDG vs DP
12 Uhr
EDG

B
SHRC vs SK
13 Uhr
SHRC

A
DP vs SSW
14 Uhr
SSW

B
TSM vs TPA
15 Uhr
TSM

A
EDG vs AHQ
16 Uhr
EDG

Gruppe
Matchup
Uhrzeit
Sieger

A
SSW vs DP
11 Uhr
SSW

B
SK vs SHRC
12 Uhr
SHRC

A
AHQ vs SSW
13 Uhr
SSW

B
TPA vs TSM
14 Uhr
TSM

A
DP vs EDG
15 Uhr
EDG

B
SK vs TPA
16 Uhr
SK

Gruppe
Matchup
Uhrzeit
Sieger

B
TSM vs SHRC
11 Uhr
TSM

A
AHQ vs DP
12 Uhr
AHQ

B
SHRC vs TPA
13 Uhr
SHRC

A
AHQ vs EDG
14 Uhr
AHQ

B
SK vs TSM
15 Uhr
SK

A
SSW vs EDG
16 Uhr
SSW

Gruppe
Matchup
Uhrzeit

C
LMQ vs OMG
11 Uhr

D
NWS vs KBM
12 Uhr

C
SSB vs OMG
13 Uhr

D
C9 vs ALL
14 Uhr

C
FNC vs LMQ
15 Uhr

D
C9 vs KBM
16 Uhr

Gruppe
Matchup
Uhrzeit

D
NWS vs ALL
11 Uhr

C
SSB vs FNC
12 Uhr

D
NWS vs C9
13 Uhr

C
OMG vs FNC
14 Uhr

D
ALL vs KBM
15 Uhr

C
SSB vs LMQ
16 Uhr

Gruppe
Matchup
Uhrzeit

C
FNC vs OMG
8 Uhr

D
ALL vs C9
9 Uhr

C
LMQ vs FNC
10 Uhr

D
KBM vs NWS
11 Uhr

C
OMG vs SSB
12 Uhr

D
ALL vs NWS
13 Uhr

Gruppe
Matchup
Uhrzeit

D
KBM vs C9
8 Uhr

C
LMQ vs SSB
9 Uhr

D
KBM vs ALL
10 Uhr

C
FNC vs SSB
11 Uhr

D
C9 vs NWS
12 Uhr

C
OMG vs LMQ
13 Uhr

Matchup
Uhrzeit

TSM vs. SSW
10 Uhr

Matchup
Uhrzeit

EDW vs. SHRC
7 Uhr

WIP

T.U.F.K.A.S.
19.09.2014, 08:03
BOAH GENNY DEIN AVA UND DEINE SIGNATUR SIND JA VOLL PEINLICH. ;D

Die World Championship werde ich mir ggf. sogar auch mit reintun.

Gendrek
19.09.2014, 13:13
PEINLICH UND STOLZ DRAUF!

*gurr* *gurr*

Gala
19.09.2014, 13:15
PEINLICH UND STOLZ DRAUF!

*gurr* *gurr*

Komm ma lieber TS.

T.U.F.K.A.S.
19.09.2014, 13:16
Meiner ist trotzdem peinlicher, weil wahrscheinlich jeder Neuling der reinkommt sofort denken wird dass ich 'ne Seelen raubende und neunschwänzige Frau bin :hehe:

Hab in 'ner dreiviertel Stunde Feierabend und bin um ~15:30 rum im TS anzutreffen.

Edith: Fertsch, ich geh nach Hause. Bis in ner halben Stunde!

Usagi
19.09.2014, 13:48
Vielen Dank für den Ablauf Plan, Gendrek!
Und der Avater ist Hammer geil xD Als nen Kollege den Emote gemacht hat, wollte ich meinen Augen nicht trauen. Plötzlich gurrt der Champ da rum :D
Wir haben uns im TS nicht mehr eingekriegt so genial ist die idee für diesen Emote.
So, aber nun fange ich mal an die Worlds neben dem Essen zu schauen, mal sehen was ich schon verpasst habe X_x

T.U.F.K.A.S.
19.09.2014, 16:41
Dat Level 1-Ace tho

T.U.F.K.A.S.
20.09.2014, 14:45
DP stands for Double Penetrated.

Die armen Kerle ey... :hehe:

Gendrek
20.09.2014, 16:01
Habe den Tabellen eine Siegerspalte hinzugefügt (http://www.multimediaxis.de/threads/126870-League-of-Legends?p=3199701&viewfull=1#post3199701), aber auch mit einem Spoilertag versehen. Ich werde das ganze weiterführen und nach jedem Tag die Sieger eintragen. Sobald feststeht wer in das Viertelfinale einzieht kommen auch noch diese Tage hinzu.

bomando
20.09.2014, 16:58
Ist es nicht leichter einfach auf der Seite es nachzuschauen o_o

http://euw.lolesports.com/worlds/2014/worlds-2014/standings

Gendrek
20.09.2014, 20:16
Ist es nicht leichter einfach auf der Seite es nachzuschauen o_o

http://euw.lolesports.com/worlds/2014/worlds-2014/standings

Ich bitte dich, Rito spoilerinot doch alles :hehe:.

bomando
21.09.2014, 12:26
Dark Passage tut mir so leid.

T.U.F.K.A.S.
21.09.2014, 12:27
Dark Passage tut mir so leid.
Mir auch. Das ist eben echt ein brutales Massaker gewesen.

Lynx
21.09.2014, 12:28
Ja, ich konnte kaum noch hinsehen. Ich fand die eigentlich auch ganz sympathisch, hätte ihnen wenigstens einen Sieg schon echt gegönnt.

T.U.F.K.A.S.
21.09.2014, 12:31
Vor allem weil ihre Team-Combo drei meiner Lieblingschampions drin hatte habe ich fast geweint.

Und GreenTea hat mich übelst aufgeregt - spammt doof seine Lache, wobei jeder gesehen hat wie ultra"gut" er mit Blitzcrank gespielt hat in ähnlich brutalen Match-Ups... was für'n Arsch. Wenigstens wurde DP nicht innerhalb der ersten zwei Minuten geacet.

Gendrek
21.09.2014, 13:36
Vor allem weil ihre Team-Combo drei meiner Lieblingschampions drin hatte habe ich fast geweint.

Und GreenTea hat mich übelst aufgeregt - spammt doof seine Lache, wobei jeder gesehen hat wie ultra"gut" er mit Blitzcrank gespielt hat in ähnlich brutalen Match-Ups... was für'n Arsch. Wenigstens wurde DP nicht innerhalb der ersten zwei Minuten geacet.

GreenTea worst Support in World.
Verfehlt einen Arsch voll an Hooks, klaut dem ADC jeden verfluchten Kill und wenn sie dann einmal etwas geschissen bekommen führt er sich auf wie der King Dingeling, der Scheich vom Deich, Pascha el Rasha, so ein dummer Sack. Ich hoffe denen wird der Sack abgerissen :hehe:.

Zirconia
21.09.2014, 14:11
Das eine Game von TSM vs Royal Club war schön anzusehen. Dat Rumble tho!

DSA-Zocker
21.09.2014, 14:33
TSM ist mir so extrem unsympathisch, ich hoffe ja, dass sie gegen SK verlieren (und SK haben Svenskeren, also heißt das schon was!). Reginald und Locodoco verhalten sich auf Twitter wie 5jährige, Bjergsen ist ein arrogantes, unlustiges Kind und Dyrus spammt wenn er seine Lane gewinnt gerne mal Recalls und Laugh.

T.U.F.K.A.S.
21.09.2014, 15:56
Well played, SK :A Lektion gelernt: Vayne gefühlte drei Mondphasen lang freefarmen zu lassen ist eine ganz ganz doofe Idee.

T.U.F.K.A.S.
22.09.2014, 08:08
Ich hatte gestern mit csg das gottverdammt stressigste Ranked aller Zeiten. 55 verkackte Minuten lang gab es ein Hin und Her vor dem Herren bis unser (sehr gutes) Gegnerteam sich endlich dazu erbarmte zu gewinnen (kurz nachdem wir fast gewonnen hatten). Ich stand danach kurz vorm Nervenzusammenbruch und meine Nachbarn hatten auch ein bisschen was davon.

Meine Fresse, ey... LoL so stressful, very Puls, much Kreislauf.

P.S.: Frozen Fist on Leona = OP.

Usagi
23.09.2014, 14:57
Ohja, solche Spiele gehen ganz schön auf die Pumpe.

Ich weiß gar nicht mehr ob das bei mir auch ein Ranked war.....aber so ein Spiel hatte ich letztens auch wo der Gegner sogar bis zum mid Inhibitor kam. Aber dem Gegnerteam fehlte die Strategie und der Mut das Ding zu beenden. Nach ewigem hin und her (und dauerndem surrender votes eines flamers) stand dann der letzte Teamfight an, der durch besseres Positionieren und besser skalierenden Champs ins Lategame an uns ging und wir in 40 - 50sek Mitte gegen gepuscht haben um dann Tower, inhib und später den Nexus zu zerstören.
Solche spiele machen einfach sehr deutlich, das im unteren Elo Bereich ganz klar die Devise heißt "Never Surrend". Es kann hier einfach noch zu viel passieren durch die Fehler die entstehen können. ^^

T.U.F.K.A.S.
24.09.2014, 09:57
Wir hatten gestern ein Ranked mit einem epischen gottverdammten Backdoor von unserem Nasus. Der Cane war so derbe real dass es nicht mehr feierlich war. Bin ganz froh dass wir das Ding gewonnen haben, denn ich für meinen Teil hab mit 9 Toden gefeedet wie Sau (hatte dafür aber um die 20 Assists, von daher... worth?). :hehe: Unsere Akali war auch derbe männlich, die ist in alles reingehüpft was auch nur in ansatzweiser Reichweite ihres Dashs war :D

Icetongue
24.09.2014, 23:12
https://38.media.tumblr.com/08a4946920d5c0954c207436fb82084c/tumblr_nceysxccpb1qd4q8ao1_500.gif

T.U.F.K.A.S.
26.09.2014, 08:21
CSG MANN DAS NÄCHSTE MAL WENN WIR BOTLANE MACHEN BANNST DU TRISTANA, VERDAMMTE SCHEISE NET NOCH EINS!
(Fungiert auch als Memo an mich selbst)

@Svend: :D It is.

Streicher
26.09.2014, 08:33
21112
Nooooooooooooooooooooooooo D:

Yogofu
26.09.2014, 08:58
21112
Nooooooooooooooooooooooooo D:

DOOOOOOOOOOOOOOOOOCH hab mir eins geholt und direkt einen Legendary xD (Red Baron Corki)

erzengel_222
26.09.2014, 09:41
Seit gestern ist der neue Patch draußen und somit auch das Viktor und Soraka Rework :D !

Am besten ist jedoch ...

Ranglisten-Inaktivitätsverfall
Ranglisten-Inaktivitätsverfall soll sicherstellen, dass nur die besten aktiven Spieler im Verlauf einer Saison ihre Position halten können. Auch wenn dies für die am heftigsten umkämpften Klassen durchaus Sinn ergibt, bedeutet es für den Rest der Ladder einfach nur Stress. Deshalb haben wir den Inaktivitätsverfall aus Silber und Gold entfernt (Bronze war bereits immun und wir haben auch einen Fehler behoben, durch den dies in Aufstiegsserien nicht der Fall war).
NEUENTSPANNTERES LEBEN Silber und Gold sind nun immun gegen Inaktivitätsverfall.
FEHLERBEHEBUNG Ein Fehler wurde behoben, durch den Bronze-Spieler, die während einer Aufstiegsserie inaktiv wurden, aus ihrer Serie herausfielen.

Zwar könnte ich jetzt sowieso nicht mehr fallen bei Inaktivität und wenn ich alle 28 tage gespielt hätte, da ich gestern zufällig noch ein ranked gewonnen habe (wollte eigentlich aram spielen xD).
Aber die Nachricht beruhigt und vermeiden unnötigen Stress und Ärger mit den randoms, Victorious Morgana <3 !

Und zu den reworks:

Viktor finde ich sehr gelungen, besonders toll das sein E einfacher zu verwenden ist irgendwie, habs zwar vorher auch irgendwie geschafft, aber daneben ging er doch manchmal :/ ! Besonders cool ist auch die Q, die nach dem Einsatz neben einem Schild auch noch nen Damage Boost bekommt für die nächste Autoattack. Bei der Ulti wurde der Silence rausgenommen, find ich okay, und die wolke fliegt endlich mal etwas schneller :D. Ebenso lustig sind die Upgrades der Waffe, besoders für den W spell, lustig wenn der gegnerische Champ und Minions auf einmal in das Ding reinhüpfen :P !

Soraka muss ich zugeben ist SEHR gewöhnungsbedürftig .... weil man ja pro heal nun immer 10% des eigenes Lebens verliert .... heilst deinen ADC voll und stehst am Ende mit 11 HP rum .... ein Zustand wo dich wirklich ALLES umhauen kann. Toll auch das der Selfheal leider nicht mehr funktioniert, ich denke eine Reduzierung des Heals auf die eigene Person hätte eventuell auch gereicht ..... und der Cooldown ist echt viel zu niedrig, alle 8 Sekunden hätte auch gereicht. Zudem wurde die Range des Heals extrem genervt, wollte den Jarvan in meinem Team heilen aber ging nicht, da er seine Ulti benutzt hatte und ich vor diesem Erdkreis stand und über die kleine Distanz nicht healen konnte .... Soraka kann jetzt garnicht mehr irgendwo alleine was machen, irgendwo sicher stehen ohne das sie von Assasinnen verdroschen wird :/ ....
Abgesehen vom Heal finde ich die neue Soraka sehr interessant, auch wenn ich mit der alten sehr viel Spaß gehabt hatte, aber die wenigsten wussten was man mit Soraka alles machen außer nur zu Healen und Mana zu geben. Soraka war einfach fantastisch im harrasen mit Autoattacks dank ihrer großen range .... da sie nun so gut wie nie Leben hat kann sie damit leider nicht mehr harrasen, sondern muss sich verstecken und gezielt ihre Q und E benutzen.
Naja bin mal gespannt wies weiter geht ^^ !

T.U.F.K.A.S.
26.09.2014, 10:01
Sorakas Super Speed wenn sie einem heilungsbedürftigen Kameraden entgegenrennt ist Comedy Gold :hehe: Ich find den neuen Sternschauer ziemlich cool, genauso das Stasisfeld mit dem man Leute silencen kann. Im Allgemeinen wurde Soraka jetzt um einiges weniger scheißig gemacht. Sie ist immer noch mMn ein nicht so praller Support - aber wenigstens jetzt halbwegs nützlich.

erzengel_222
26.09.2014, 10:32
Die Sache ist eben die das man beim Support am liebsten nen Tank nimmt, oder nen Support mit gutem Massen Stun, was Soraka einfach nicht bietet.
Soraka kann problemlos gegen die meisten anderen Supporter bestehen und auch die Lane gewinnen, aber sie hat jetzt nicht die Fähigkeit die den Teamfight entscheiden kann bzw. kein Sona Stun, keine Nami Welle und auch keine Leona Ulti. Die meisten Leute konnten sie eben einfach nicht spielen und dachten man steht nur rum ... wer sich als soraka langweilt macht etwas falsch.

Bzw. etwas blöd bei dem neuem Q und E ist das man es sehr einfach dodgen kann, also bei der E zumindestens den Snare, dafür trifft der Silence so gut wie immer.

T.U.F.K.A.S.
26.09.2014, 10:40
... und dennoch ist gerade Soraka Mitte (vor den Nerfs) ein absoluter Alptraum gewesen. :D Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass sie als Utility-Carry in der Mitte weiterhin gut funktionieren kann (dat Poke).

Was mich daran erinnert dass ich unbedingt mal Janna oder Nami in der Mitte spielen wollte.

erzengel_222
26.09.2014, 10:58
Soraka wurde ja in Season 4 neben Mid auch Toplane gespielt, klar funktioniert das. Ebenso kann auch ADC Soraka funktionieren, wobei ADC Janna besser ist wie ich finde.
Hatte vor Monaten mal ADC Janna gespielt, Team flucht und ich war dennoch der beste im Team gewesen, war net einmal gestorben und hatte 7 0 11.
Und der Blitzcrank war fast ausgerastet weil er net verstanden hatte das ADC Janna die Lane gewonnen kann xD !
Verloren hatten wir dennoch, weil das Team feeden musste und sich als in den gegnerischen Jungle Solo schleichen musste ... ohne wards ;D !

Früher hat man sogar auch Janna Mid/Top gespielt, was wohl auch heute noch funktionieren könnte/würde.

Ganz früher ging auch Soraka Jungle .... ich habs mit eigenen Augen gesehn gehabt xD !

Yogofu
26.09.2014, 11:27
Soraka wurde ja in Season 4 neben Mid auch Toplane gespielt, klar funktioniert das. Ebenso kann auch ADC Soraka funktionieren, wobei ADC Janna besser ist wie ich finde.
Hatte vor Monaten mal ADC Janna gespielt, Team flucht und ich war dennoch der beste im Team gewesen, war net einmal gestorben und hatte 7 0 11.
Und der Blitzcrank war fast ausgerastet weil er net verstanden hatte das ADC Janna die Lane gewonnen kann xD !
Verloren hatten wir dennoch, weil das Team feeden musste und sich als in den gegnerischen Jungle Solo schleichen musste ... ohne wards ;D !

Früher hat man sogar auch Janna Mid/Top gespielt, was wohl auch heute noch funktionieren könnte/würde.

Ganz früher ging auch Soraka Jungle .... ich habs mit eigenen Augen gesehn gehabt xD !

in Season 2 war der Jungle so pisseinfach ich konnte ohne Runen und Masterys mit ALLEN Champs junglen (ausnahmen: Janna, Sona und Ashe). Mit Runen und Masterys war der Jungle problemlos mit allem zu clearen UND man blieb IMMER über 80% HP.

Icetongue
26.09.2014, 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=V-8Q4PM4PXM

Yogofu
26.09.2014, 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=V-8Q4PM4PXM

jaja damals 2011 als Rammus noch OP war und einfach in jedes Team gepasst hat :c gute alte zeiten.

erzengel_222
26.09.2014, 22:55
Gerade ein Draft Pick game gezockt mit dem Soraka rework, habe mit 1/6/24 bestanden gehabt :D !
Irgendwie kommt mir Soraka nun wie eine Zyra vor, die eben mit ihrem Q und E einfach nur harasen tut und dabei vorsichtig sein muss nicht erwischt zu werden.
Nur das sie nun noch ein Heal hat was sie fast selber umbringen tut lol. Hab sie mit 0 Ap gespielt und dafür drei Items mit lifereg. gehabt.
Zum Glück war das Gegnerteam Ap lastig, so das Solari und Geistessicht ideal gepasst haben als Items mit Lifereg..
Der Heal ist allerdings ohne AP echt nicht bombe .... da hatte dieser früher mehr gehealt gehabt, viel mehr, kommt mir zumindestens so vor.

Zirconia
27.09.2014, 10:53
Dieser Moment, wenn man ein 21/6 Ahri-Game verloren hat, genau nach dem Moment, an dem man 6300 IP für Ahri gespart hat, weil sie beim letzten Mal Nachschauen noch so hoch lag (also hab ich ne ganze Weile nicht mehr nachgeschaut) und sie dann doch nur noch 4800 kostet. Yesterdays moments were too stronk 4 meh.

erzengel_222
27.09.2014, 11:23
Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.

Gendrek
27.09.2014, 14:40
Wat. Alliance spielt ein perfektes Spiel gegen White Shield? 14 - 0, alle Dragons, alle Barons, alle Buffs, keinen Tower verloren. Meine Güte, NWS wird exportiert, Bronzil 5. Holy crap :hehe:.

Zirconia
27.09.2014, 19:58
Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.

Das wusste ich, hatte es nur ausgeblendet, als ich die ganze Zeit drüber nachdachte, Liss, Ahri und Nami in der Reihenfolge zu kaufen xD.

bomando
27.09.2014, 22:04
Championship Shyvanna, werde ich mir nicht holen, hab schon zu viele Shyvana skins :D

https://www.youtube.com/watch?v=YXoZvXXpVDs

Usagi
28.09.2014, 08:16
Hmmmm, spricht mich jetzt nicht so wirklich an. Liegt aber auch evtl. daran das ich sie sowieso nicht Spiele.
Bin ja auf den Morgana Skin gespannt und wie der Ingame so ausschaut.

Erinnert mich daran nun endlich mit dem eigentlichen Main Account mal wieder Ranked zu spielen... so lange ist es ja nun auch nicht mehr hin, besonders da ja sonst was passieren kann und ich plötzlich viel zu tief lande X_x
5er und 3er bin ich mit Freunden auch schon fleißig am Farmen, brauche aber auch noch über 40pkt X_x

Noch so viel zu tun und so wenig Zeit 8(

Caro
28.09.2014, 10:31
KaBum vs. Alliance

Was zum Fick habe ich da grade gesehen? :hehe:

Einheit092
28.09.2014, 11:21
Habs leider vepasst. :-( Wie kann m,an das kurz beschreiben?

Gala
28.09.2014, 11:25
Habs leider vepasst. :-( Wie kann m,an das kurz beschreiben?

Kabumm Gaming hat sehr gut gespielt und in einem spannenden Match Alliance besiegt. Sie haben viel was sie in diesem Turnier gelernt haben umgesetzt und sich danach riesig gefreut.

Usagi
28.09.2014, 11:44
Fnatic nun raus. Alliance am zittern. Na das wird ja wieder spaßig...

Icetongue
28.09.2014, 12:26
Schauen immernoch alle diese Weltsritospiele wie was alle ganz alleine jeder für sich ich denk lol ist ein teamspiel verdammicheinsnochmal

https://www.youtube.com/watch?v=jVWnDcNrhgk&list=UUsvn_Po0SmunchJYOWpOxMg

Caro
28.09.2014, 13:01
Okay, dann schauen wir ab jetzt im TS. Noch zwei Spiele übrig für heute. Join us!

T.U.F.K.A.S.
28.09.2014, 14:50
Hier ist das KaBum vs. Alliance-Match in seiner ganzen Glorie:

https://www.youtube.com/watch?v=7eIeax1OqQc
Ich bin glaub ich ab sofort KaBum-Fanboy :A Based TinOwns.

Icetongue
01.10.2014, 20:21
DREIMAL IN FOLGE THRESH IM ARAM ICH GLAUB ES HAKT!!

http://share.cherrytree.at/showfile-17074/capture_01102014_212019.jpg

Zirconia
02.10.2014, 16:32
Dafuq! AP Kog'Maw BPS Champ lololol WTF was happening!? (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1721551219/31497780?tab=overview&participant=1)

Ne, jetzt mal ernsthaft: AP Kog'Maw haut so hart rein, ey. Alle Gegner fallen in wenigsten Sekunden, alle Gegner wundern sich über den Schaden deiner W zusammen mit dem Schaden deiner anderen 3 Skills. Einfach nur Burst per Second, dieser Kog'Maw! Geh ich da auf diesen Lee zu, W an, AA, Half Life weg, durch W, Lich Bane und Nashor's. Und meine anderen Skills habens nur noch schlimmer für die Gegner gemacht. Alter Schwan, darauf erstmal ne Tafel Schokolade.

Yogofu
02.10.2014, 21:16
pff wie ich immer diese Noob Kassadins und ihre mist itembuilds durchs spiel tragen muss...

http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1722052962/23068174

naja mal ernst.. der Vetkin hat voll böse schaden gemacht mit dem build UND war tanky wie sau xD ahja und die gegner waren scheiße D:

erzengel_222
03.10.2014, 10:11
pff wie ich immer diese Noob Kassadins und ihre mist itembuilds durchs spiel tragen muss...

Egal ob Kassadins oder andere feeder champs und summoner ..... die letzten tage in lol waren echt nicht schön q_q ....
bzw der itembuild von kassadin ist ja mal spitze und echt platin like :D !

hatte gestern auch ein draft-pick game mit nem bekannten von mir .... erstmal muss jede lane feeden und unser jungle so nutzlos wie möglich sein.
über jax jungle kann man streiten .... es gibt solche und solche ... und diese die auf die lane kommen um creeps zu farmen v.v" ......
wobei mein premade teemo es echt nicht leicht hatte gegen katharina und azir toplane ... jedenfalls konnte ich die botlane gewinnen mit einem useless tresh der irgendwie nur gefeedet hatte.
aber morgana und vi waren für ashe kein problem gewesen ;D ! musste das ganze early game mit ihr carrien und hab den anderen lanes helfen müssen, was ja auch okay ist.
später als das team ohne mich kämpfen musste und jeder besiegt war konnte ich sogar noch einen quadra kill mit ashe erreichen.
im lategame war ich natürlich immer first target gewesen, unser tresh konnte seine ulti nicht drücken, warum auch immer und naja .... es war echt traurig und das team hätte den sieg echt nicht verdient gehabt.
und das waren schon leute mit knapp 800 wins wie der tresh ... und er wusste nicht wie man gegen ein ap team vorgeht und was für items man sich so kaufen "kann" aber naja :D !
ich finde ja das riot ein paar support/tank items wieder buffen sollte wie aegis, frozzen heart oder zekes herold. die leute kaufen das irgendwie kaum noch und die leute verstehen auch die wichtigkeit dieser items nicht.
ich kauf solche items immer, support und teamplay sollte wieder mehr gefördert werden durch die hilfe dieser items :P !

edit: achja und sona ist momentan nach lolking der support mit der höchsten winrate mit 54.25%.
ich wünsch mir ja in games auch meistens nen healer support, bekomme aber immer leonas und treshs die nichts können und hinter dem adc am tower stehen q.q ....

bzw was sagt ihr zu den neuen splasharts ?

21141

21142

Das Chogath Bild gefällt mir super :) ! Das war auch echt mal nötig gewesen, hat er definitiv verdient.

Das Lee Sin Artwork wurde nochmal leicht bearbeitet, sein Gesicht und das Tatoo.
Finde es inzwischen auch ganz okay so wie es jetzt ist.

Zu Halloween wird es übrigens den Hexakill Modus geben für die Twisted Treeline, wird betimmt funny, oder auch nicht :D !

Yogofu
04.10.2014, 15:30
wenn die gegner schlecht sind mache ich die seltsamsten dinge..

http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1725417390/23068174

diesen Shyvanna Build NICHT nachmachen :P

erzengel_222
04.10.2014, 19:19
how to trick blitzcrank :D:

https://www.youtube.com/watch?v=uelJXJfmWEo&feature=youtu.be

Yogofu
04.10.2014, 20:39
how to trick blitzcrank :D:

https://www.youtube.com/watch?v=uelJXJfmWEo&feature=youtu.be

*bugfrei*

bomando
05.10.2014, 11:53
Falls wer noch den Morgana Skin haben möchte, den biete ich meine Hilfe an, seinen Account schnell auf Gold zu bringen, natürlich kostenfrei :P.

Schreibt mir einfach eine Pn,

Shieru
06.10.2014, 01:09
Der neue Lee Sin sieht aus, als hätte er riesige Insektenaugen...

T.U.F.K.A.S.
08.10.2014, 15:55
Heute ist wieder so ein richtig schön abgefuckter Scheißtag auf Maloche - d.h. nachher wird Ranked gezockt.

Edith: OKAY gestern kam ich nicht dazu, heute wird Ranked gespielt, ischwör.

Racuun
09.10.2014, 16:27
So manchmal fühl ich mich echt hart verarscht von diesem Matchmaking system... warum zur Hölle bekomm ich als gammliger Bronze-Spieler eigentlich Platin-Leute mit über 1000Wins vorgesetzt? Das macht doch nun wirklich keinen Spass D:
Ich hoffe ja, dass die das zur nächsten Season irgendwie mal ändern, dass es auch nur ein kleeeein bisschen ausgeglichener ist .___.
Kennt ihr das Problemchen auch? ^^""

T.U.F.K.A.S.
09.10.2014, 16:45
Wir haben häufig mit einem Platiner mit gefühlt einer Millionen Wins zusammengespielt, entsprechend bekamen wir gerne mal Diamand-Leute als Gegner... also, ja, ich kenne das :hehe: Allerdings macht es rein fürs Ego mehr Spaß wenn man Gold- und Platin-Leute zerlegt oder wenigstens die Lane gegen sie halten kann. :hehe:

Gendrek
09.10.2014, 17:08
Wir haben häufig mit einem Platiner mit gefühlt einer Millionen Wins zusammengespielt, entsprechend bekamen wir gerne mal Diamand-Leute als Gegner... also, ja, ich kenne das :hehe: Allerdings macht es rein fürs Ego mehr Spaß wenn man Gold- und Platin-Leute zerlegt oder wenigstens die Lane gegen sie halten kann. :hehe:

Hey wir sind furchtbare Silber-Tards und spielen sehr häufig gegen Gold-Klötis die wir auch gut zerlegen können. Vielleicht sind wir garnicht so scheiße... :hehe:.

Yogofu
09.10.2014, 19:49
Mein Gott Riot BITTE fixt bugs bevor ihr Champions rausbringt oder denen ein rework verpasst... Erst Azir der brutal verbuggt war und nun Sion. Folgende Bugs hatte ich meinem ersten Spiel:

Nach meinen Tod im early konnte ich meinen Q überhauptnichtmehr benutzten (musste reloggen um das zu fixen). Nach dem Relog konnte ich Q, W und R nicht vorzeitig unterbrechen (und den R konnte ich überhaupt nicht steuern). Danke Riot.. Danke. Wenn ich den leuten die Sion auf dem PBE sehr oft gespielt haben trauen kann sind diese Bugs auch vermehrt auf dem PBE vorgekommen (ich konnte nur 2 spiele mit ihm Spielen auf dem PBE). Well done Riot. Der gegner Sion ist am ende des Spiels gestorben und ich habe ihn danach angeschrieben: er hatte das selbe Problem mit dem Q.

erzengel_222
10.10.2014, 11:14
1. es ist doch immer so, dass nie wirklich gleich faire teams gebildet werden, naja was heißt nie aber ziemlich oft xD !
am besten sind die gold spieler die ihre bronze 5 freunde einladen .... totaly fair game ~

2. wann tauchen in diesem game mal keine bugs auf?`die meisten leute auf dem pbe wollen doch sowieso nur die neuen sachen ausprobieren :P !

übrigens die neusten splash arts:

21292

21293

21294

21295

achja und wen die preseason changes interessieren für die kommende season 5 sollte hier schauen:

http://www.surrenderat20.net/2014/10/109-pbe-update.html

so viele interessante und nette veränderungen wie ich finde, freu mich richtig schon :) !

es ist nun auch bekannt das season 4 am 11. november enden wird. freu mich schon auf meine belohnungen :D !

Yogofu
10.10.2014, 11:25
1. es ist doch immer so, dass nie wirklich gleich faire teams gebildet werden, naja was heißt nie aber ziemlich oft xD !
am besten sind die gold spieler die ihre bronze 5 freunde einladen .... totaly fair game ~

2. wann tauchen in diesem game mal keine bugs auf?`die meisten leute auf dem pbe wollen doch sowieso nur die neuen sachen ausprobieren :P !

übrigens die neusten splash arts:

21292

21293

21294

21295

achja und wen die preseason changes interessieren für die kommende season 5 sollte hier schauen:

http://www.surrenderat20.net/2014/10/109-pbe-update.html

so viele interessante und nette veränderungen wie ich finde, freu mich richtig schon :) !

es ist nun auch bekannt das season 4 am 11. november enden wird. freu mich schon auf meine belohnungen :D !

viele änderungen sind von DotA inspiriert (dat runes in the river!) :P mal gespannt wie das ausgehen wird. Und es gibt einen Unterschied zwischen bugs die auf dem TESTSERVER schon entdeckt und anscheinend reportet wurden und bugs die nach dem Aufspielen auftauchen. Es ist schon ziemlich frech Sion so zu releasen.. ich hätte gerne nochmal 1-2 wochen warten können wenn er dafür ohne diese gamebreaking bugs (es gibt noch einen Bug mit Q.. teilweise löst er ZUFÄLLIG AUS super toll :D) aufgespielt worden wäre.

erzengel_222
10.10.2014, 12:11
jow das aus dota weiß ich .... wo sich ja riot momentan öfters mal bedienen tut wie es scheint.
das mit diesem zufalls item was man im river bekommen kann ist ja auch dota ... gabs ja schon bei dota1.

und ja mag sein das die bugs reported wurden ... weiß ich ja net, spiel ja net auf dem pbe.
aber es ist definitiv nicht richtig so .... azir kam auch eigentlich viel zu schnell .... wobei sie hier für das shurima event rushen mussten.

die neue gankplank ulti war ja auch bugged gewesen gestern .... gp konnte wohl nicht angreifen wärend seine ulti aktiv ist lol ...

Lord Nobunaga
10.10.2014, 12:31
So manchmal fühl ich mich echt hart verarscht von diesem Matchmaking system... warum zur Hölle bekomm ich als gammliger Bronze-Spieler eigentlich Platin-Leute mit über 1000Wins vorgesetzt? Das macht doch nun wirklich keinen Spass D:
Ich hoffe ja, dass die das zur nächsten Season irgendwie mal ändern, dass es auch nur ein kleeeein bisschen ausgeglichener ist .___.
Kennt ihr das Problemchen auch? ^^""

Das Matchmaking ist einfach scheiße schlecht.
Ich will faire Matches haben wo beide Teams ausgeglichen sind stattdessen krieg ich so einen Mist.
Entweder mein Team zerstört die Gegner oder mein Team wird zerstört.
Es ist EXTREM selten wo ich mal ein Spiel habe wo beide Teams gleichgut sind und die find ich am besten.

Das Bild hier sagt alles, habe ich vor 1-2 Monaten gemacht:
http://s14.directupload.net/images/141010/5vhv83zu.png

Vollidioten.

Icetongue
10.10.2014, 13:11
Ist der Unterschied zwischen Gold V und Silber I wirklich so hoch? Ausserdem scheint mir die win/loss-Rate beider Teams recht ausgeglichen.

erzengel_222
10.10.2014, 13:24
Der Unterschied ist nicht so groß ... die Goldgames die ich bisher hatten waren ziemlich gleich zu denen in Silber.
Es ist nur mühselig wegen den randoms sich hochzuspielen T_T ....
wer aber permanent gut ist wird aufsteigen :) !

Die Teams sind aber auch nur "realtiv" ausgeglichen, und das Bild von Lord Nobunaga ist doch ein eindeutiger Beweis :) !
Der Mix on Bronze und Goldspielern im Silber Bereich ist echt totaler Käse ... meistens weiß man schon vorher wer feeden wird ....

T.U.F.K.A.S.
10.10.2014, 13:46
Ich hab schon Spiele erlebt wo Goldies von Bronzies aufs Übelste zerwichst wurden (Bronze-Toplane-Mains ain't nuthin to fuck wit) - so vorschnell würde ich da nicht bestimmen dass jemand feeden wird nur weil sein Rang fürn Popo ist ;D

Gendrek
10.10.2014, 14:09
Ich hab schon Spiele erlebt wo Goldies von Bronzies aufs Übelste zerwichst wurden (Bronze-Toplane-Mains ain't nuthin to fuck wit) - so vorschnell würde ich da nicht bestimmen dass jemand feeden wird nur weil sein Rang fürn Popo ist ;D

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Ränge an sich auf fürn Popo sind. Die sollen nur grob widerspiegeln wie hoch das MMR der Leute ist.
Wenn man in Gold IV ist und ständig mit Silber II Leuten spielt, dann liegt das nicht daran, dass Riot scheiße ist, sondern dass dein MMR einfach ungefähr auf einer Stufe mit den Silber II Tards liegt.

Ich mein... ich kann extrem viel Glück haben und werde die nächsten Spiele nur von Smurfs gecarried, lande in Gold III und lache mir den Sack faulig. Nur wenn ich dann feststelle, dass mein MMR dank der Smurfs explodiert ist, ich selbst aber garnicht so gut bin... kann ich gleich die Vaseline bereitstellen.

T.U.F.K.A.S.
10.10.2014, 14:18
Nein nein nein nein nein, alles Ritos Schuld. Rito pls nerf Matchmaking for 50 Million ppl pls. So easy.

Usagi
10.10.2014, 14:24
Ist der Unterschied zwischen Gold V und Silber I wirklich so hoch? Ausserdem scheint mir die win/loss-Rate beider Teams recht ausgeglichen.

Eher nicht. Besonders wenn die 5 "Goldies" ne Hidden Elo von SIlber 1 - 2 haben. Natürlich kann das Silber 1 Team auch schon eine Hidden Elo von Gold5 haben. Aber da diese Saison bald rum ist gehe ich eher von ersterem aus. Freut euch doch, zeigt eher das die 5 entweder nicht gut Liga bezogen Spielen oder nur auf Gold gepuscht worden. So gesehen sagt es nichts aus was jemand ist, es sei man lässt sich zu sehr von beeindrucken und spielt dadurch schlechter als man selbst ist. Wir haben auch so einen der in einem Team Normal Game immer per Lolnexus gucken muss was der Gegner ist damit dann gleich "ja der ist Gold, kann da wenig machen" ausreden kommen. (Hätten wir ihm das nur nie gezeigt....*g*)

Am besten mal lolnexus beiseite lassen und einfach Spielen, man macht sich immer selbst schlechter als der Gegner besser ist. Und das sagt euch jemand der 12x Silber 1 zu Gold 5 Pormo bestreiten musste weil er dauernd mit Gold5 gematched worden ist (also auch im eigenem Team). Ich bin der Meinung durch die Belohnungsgrenze, wodurch man ab Gold schon alles kriegt, ist dieses die wahre "Elo Hell, auch wenn ich eigentlich nicht daran glaube.. Deswegen sollte man Gold5 nicht wirklich ernst nehmen, ein zur zeitiges noch schlimmeres, "Auffangbecken" der gepuschten... mit wenigen ausnahmen natürlich, aber die sind dann entweder schon gold5 oder deren Hidden Elo hat sie schon auf Gold4 gebracht aber in der Promo klappt es noch nicht. ^^

erzengel_222
10.10.2014, 14:47
ich schau auch nie lolnexus, zu nervig da immer schaun zu müssen.

riot will ja sowieso seiten wie lolnexus und so einschränken, also dass man nicht zu viele infos erhält auf einen klick gegen die gegner.

bomando
10.10.2014, 15:16
Das Matchmaking ist einfach scheiße schlecht.
Ich will faire Matches haben wo beide Teams ausgeglichen sind stattdessen krieg ich so einen Mist.
Entweder mein Team zerstört die Gegner oder mein Team wird zerstört.
Es ist EXTREM selten wo ich mal ein Spiel habe wo beide Teams gleichgut sind und die find ich am besten.

Das Bild hier sagt alles, habe ich vor 1-2 Monaten gemacht:
http://s14.directupload.net/images/141010/5vhv83zu.png

Vollidioten.

Dann spiel normal Games oder normal Draftpick. In SoloQ geht man davon aus das man aufsteigen will... außerdem hab ich glaub ich schon mal geschrieben, das es nicht auf die Division ankommt sondern auf die Hidden MMR.

Ich spiel momentan auf Platin, hab ein unranked Smurf auf Platin gezogen, jetzt ist er zwar Platin Division aber seine MMR liegt bei Diamond und ganz ehrlich, anstatt sich über die Fairness eines Matches zu beschweren, wäre mal ein Anfang sich selber zu analysieren, was man besser machen könnte, man spielt SoloQ um aufzusteigen, sich zu verbessern, da sind starke Gegner willkommen.
Dir wurde ja schon vor paar Monaten Tipps etc. vorgeschlagen, aber bei dir prallt ja alles ab.

(bin der awesome pantheon player xD )

21296

T.U.F.K.A.S.
10.10.2014, 21:57
Neuer Sion ist der Shit. Danke Rito.

bomando
10.10.2014, 22:22
Neuer Sion ist der Shit. Danke Rito.

Spiel ihn auf Ap und als Support, max dein E und hab Spaß beim poken^^.

T.U.F.K.A.S.
10.10.2014, 22:23
Spiel ihn auf Ap und als Support, max dein E und hab Spaß beim poken^^.
Ich hab ihn im Jungle probegefahren und war begeistert. Die Ult alleine <3

bomando
10.10.2014, 23:16
Ich hab ihn im Jungle probegefahren und war begeistert. Die Ult alleine <3

Ich komm mit der Ulti nicht so ganz klar, ich vergesse immer die Ulti abzubrechen und dann bin ich immer in der gegnerischen Base xD

T.U.F.K.A.S.
10.10.2014, 23:18
Ich komm mit der Ulti nicht so ganz klar, ich vergesse immer die Ulti abzubrechen und dann bin ich immer in der gegnerischen Base xD
Ich muss noch lernen die zu steuern - ich bin bestimmt drei oder vier Male in Wände reingeklatscht :D

Usagi
11.10.2014, 11:29
Diese Halbfinale Picks

Akali, Varus, Galio. Zwar hat nur Akali gefruchtet...
...aber wenigstens mal "etwas" anderes als der Meta Einheitsbrei..

Shieru
11.10.2014, 20:57
Man muss einfach nur ein Arschloch sein :D (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1739281745/203648874)

Gutz
11.10.2014, 23:19
wenn ich sehe wir der den galio gespielt hat und was für ein item build er benutzt hat bluten meine augen... :-D
will nicht sagen das ich besser spiele als der koreanische pro player aber das war echt schlecht..
wobei man sagen muss das bei dem meta mit dem jungle plus top erly babysit und dann auch noch so ein ad heavy team war der pick nicht gut.
trotzdem kann man mit einem guten galio ult ein ganzes spiel drehen plus er hat ein guten wave clear und wenn man ihn andere items gibt macht er unmengen an schaden.
dazu kommt noch das schild was bei hohen lvl ein ad carry für 5 sek zu einen halben tank macht und galio nebenbei mit ein kleinen mundo ult (life reg) versorgt!
er ist und bleibt mein main und hat mich zu platin gebracht daher hoffe ich sie lassen ihn so wie er ist oder buffen ihn noch ein wenig :-D

T.U.F.K.A.S.
12.10.2014, 12:00
https://www.youtube.com/watch?v=kfAHV_eQqcM
*you have been slain*
Welp, lag had nothing to do with that!

:hehe: Oh Sky...

Laguna
12.10.2014, 18:12
Hat sich unsere Teamspeak Adresse eigentlich geändert? irgendwie komme ich nicht mehr drauf.. -_-

T.U.F.K.A.S.
12.10.2014, 18:57
Hat sich unsere Teamspeak Adresse eigentlich geändert? irgendwie komme ich nicht mehr drauf.. -_-
Noch kannst du auf unseren alten Server, bald hamm wa nen neuen!

Nebenbei erwähnt: OMG hat gerade inSec gefühlt fünftausend Male getötet. Eieiei...

T.U.F.K.A.S.
13.10.2014, 08:52
"Wie spät ist es? Oha, schon halb eins. Ich muss morgen arbeiten - aber naja, ein ARAM geht noch!"
*drei ARAMs und circa anderthalb Stunden später*
"Okay, ich glaub ich geh dann mal pennen."

Godverdomme, Civ2-okay-nur-noch-eine-Runde-dann-geh-ich-wirklich-ins-Bett-Syndrom...

Gendrek
13.10.2014, 09:15
"Wie spät ist es? Oha, schon halb eins. Ich muss morgen arbeiten - aber naja, ein ARAM geht noch!"
*drei ARAMs und circa anderthalb Stunden später*
"Okay, ich glaub ich geh dann mal pennen."

Godverdomme, Civ2-okay-nur-noch-eine-Runde-dann-geh-ich-wirklich-ins-Bett-Syndrom...

Dafür waren das gestern mit Abstand die spaßigsten Spiele seit längerer Zeit.
Und wir waren/sind/werden ein echt geiler Haufen :A.
Ich habs dann auch irgendwann so gegen 4 geschafft zu schlafen, das ist echt schlimm :hehe:.

...heute nochmal?

T.U.F.K.A.S.
13.10.2014, 09:22
Dafür waren das gestern mit Abstand die spaßigsten Spiele seit längerer Zeit.
Und wir waren/sind/werden ein echt geiler Haufen :A.
Ich habs dann auch irgendwann so gegen 4 geschafft zu schlafen, das ist echt schlimm :hehe:.

...heute nochmal?
Haha, jo hat auf jeden Fall gefetzt :D #420noscopesnipes #genny1v5'tallesmityasuo #gohamorgohome

Heute abend nochmal klingt okay :A

Ich bin so gottverdammt müde... :hehe:

Edith:

vimeo.com/39114507
Vid not related, but I slap dat hobbit's dick off yo. I'm big.

erzengel_222
13.10.2014, 20:31
haha nice gemacht :D

https://www.youtube.com/watch?v=wdGvCuikMZQ&list=UU2t5bjwHdUX4vM2g8TRDq5g

T.U.F.K.A.S.
14.10.2014, 09:15
Wir haben gestern erfolgreich DSA-Zockers Promos in den Sand gesetzt :A Da hat sich mal wieder gezeigt dass a) ich nie wieder Nami im Rift spielen werde, b) Chasen grundsätzlich immer eine Poor Life Choice ist und c) Jinx und Morgana die ekelhafteste Scheiß-Arsch-Penis-Lane des gesamten Spiels ist.

...

Hat wer nachher Bock aufn Ranked? :hehe:

erzengel_222
14.10.2014, 10:31
muss wohl ein mega schlechtes match gewesen sein :D !
bzw. was spricht gegen nami? sie ist ein wundervoller support. wobei ich sie wegen den randoms die never reagieren zur zeit garnet spiele ...
chasen und "lass baron machen" sind irgendwie mit die punkte weshalb die meisten games hart verloren werden.
morgana kann wirklich ekelhaft sein ... kann. sie ist aber dennoch durchaus besiegbar, weshalb ich sie eigentlich nie banne wenn ich botlane spielen darf.
jinx hingegen ... die meißten leute spielen sie irgendwie nicht richtig gut, failen ihre traps und zu oft den slow.

übrigens es sind wieder ganz viele neue artworks erschienen, schaut hier:

http://www.surrenderat20.net/2014/10/1013-pbe-update.html

Find vieles durchaus gelungen, manches aber total ..... misslungen. wobei dies meistens kleinigkeiten sind, aber naja ....

T.U.F.K.A.S.
14.10.2014, 10:56
muss wohl ein mega schlechtes match gewesen sein :D !
Ich sag mal so: es begann im Champion Select damit, dass jeder seinen Champ gepickt hat und Nidalee sagte "Let's not flame." - 30 Minuten später wurden wir sowohl von unserem nicht-so-guten Amumu als auch von der durstigsten Nidalee EUW geflamet wie kacke wir denn wären :hehe: Es war ein bisschen schön.

Jinx war leider sehr gut und Morgana leider auch, dementsprechend ist es öfter mal passiert, dass Morgana mich gebindet hat (ich hab gefeedet wie Hölle, weiß auch nicht was los war gestern - war wohl einfach nicht mein Tag) und Jinx direkt ihre blöden Traps unter meine Flossen geklatscht hat, sodass ich gefühlt drei Mondphasen lang an Ort und Stelle blieb und zu Sushi verarbeitet worden bin.

Egal, ist passiert. Kann man nicht mehr ändern und ich hatte leider ein bisschen mit Schuld dass unser Team so hart auf den Sack gekriegt hat weil ich einfach nicht ins Spiel reingekommen bin bis Minute 30 oder so. Meh... egal, zeigt halt einfach dass ich mit einigen Champs noch etwas Training brauche.

Die neuen Splashs finde ich wunderschön, aber ich finde Ahris und Jannas jetziges Splash Arts irgendwie besser als ihre neuen... weiß auch nicht warum :/

erzengel_222
14.10.2014, 11:19
Jaja manche Spiele sind einfach unvergesslich :D ! Morganas Stun ist momentan auf der botlane einfach einer der längsten ... die werden das sowieso irgendwann abändern denk ich.
bei annie haben sies ja auch gemacht, dass der stun länger andauert je höher annies level ist, also in bestimmten abschnitten.
gegen morgana pick ich meistens sona (wobei ich sona momentan nur noch spiele weil sie irgendwie alles countert momentan) und es empfiehlt sich,
wie immer gegen Ap-ler auf der botlane, aegis/solaris zu kaufen. ebenso das coin support item, welches sowieso meiner meinung nach das einzig sinnvolle support-geld item ist.
damit kann man auch später immer aus morganas ulti flüchten.

zu den artworks:

Ahri: ich hab hierfür zunächst keine worte gefunden, aber es wirkt irgendwie vampirhaft o_O ! zudem fehlen diese schnurrhaare an den backen.
da hat sich jemand echt intensiv und liebevoll mit ahri auseinandergesetzt :D !

Janna: das neue artwork ist cool, andererseits sieht es irgendwie sehr sehr einfach aus. im vergleich mit ihrem jetzigen artwork finde ich sie irgendwie kalt und seelenlos.
auf ihrem jetztigen, noch aktuellem artwork finde ich strahlt sie mehr charakterstärke aus. sie strahlt nur noch wenig harmonie aus auf dem neuem artwork D: !

Shen: ist wohl mit das beste artwork, leider passt es überhaupt net zum ingame modell xD !

ezrael: sieht deutlich besser und erwachsener aus als die früheren artworks. lustiges gimmick mit taric im background lol.

kayle: eigentlich sehr cool gemacht, wärend sie ihre ulti castet. das mini-icon ist jedoch total ungeeignet, naja okay man sieht nur ihren helm, könnte auch pantheon fast sein.

wukong: der background .... dragonball lässt grüßen :D !

bzw. fällt total auf das die champs auf den artworks entweder a) den kopf total nach vorne strecken oder b) sie sich nach hinten lehnen und so einen "ich schau auf euch hinab" blick haben.
hierbei unterscheidet sich nur das tristana artwork, welches ich durchaus gelungen finde :) !

T.U.F.K.A.S.
14.10.2014, 12:28
Als Support nehme ich ganz gern Leona, aber in letzter Zeit tendiere ich mehr in Richtung Karma als Lieblings-Support, einfach weil sie neben Ashe das am meisten kitende Stück Bitch ist was man momentan auf der Botlane spielen kann. Und ich liebe es einfach, Leuten mein Q inkl. Mantra volles Pfund in die Fresse zu klatschen <3

erzengel_222
14.10.2014, 12:52
Generell sollte man ja immer den Support (und auch andere Lanes) dannach picken was benötigt wird oder was gut countert.
z.B. hat es Leona erheblich schwer gegen Sivir und Morgana zu spielen, dennoch schaffbar wie ich selber bestätigen kann :D !
Leona und Tresh waren noch nei meine Lieblings Supports, einfach weil "meta" und zu gehyped.
Dennoch hab ich sie meistens bzw. eigentlich immer platt machen können, selbst mit der alten Soraka xD !

Karma selber ist ein cooler Champ, genauso wie Ashe die ich selber gerne spiele (braucht mal nen kleinen Buff aber stil viable).
Als main Support spiel ich sie aber dennoch so gut wie garnicht. Ich selber finde es anstrengender gegen eine Zyra zu spielen als gegen Karma.
Zyra wiederum spiele ich immer ganz oft mit nem Bekannten von mir, da er mit den anderen Supportern nicht zurecht kommt, außer mit Zyra xD !

Usagi
14.10.2014, 18:53
Besonders in 5er Normals mit Freunden spiele ich gerne Jarvan Support :-x Wenn der adc weiß was zu tun ist ist dies sau geil. Glaub einmal auch im Gold Ranked gesehen und selbst gemacht und es ist so fucking nice. Durch seinen early dmg kannst ab lvl 2 sofort mit deinem adc engagen und entweder die summoners raus kitzeln oder dir nen kill sichern wenn die echt denken sie könnten es gegen den early dmg aufnehmen. Wenn der gegner dazu nicht sehr Mobil ist. Kannste auch immer noch im mid und Endgame durch die ulti und den kleinen cc gewaltig Teamfights entscheiden.

Spielt mehr J4 Support!!!!1111

Soesehen kann man natürlich mit allem Support trollen aber zurzeit bin ich Hart auf dem J4 Support trip XD

Hat wer nachher Bock aufn Ranked?

Aber nur als J4 Support!!!!!!

Lord Nobunaga
14.10.2014, 19:13
Soesehen kann man natürlich mit allem Support trollen aber zurzeit bin ich Hart auf dem J4 Support trip XD

Lass mal im Teambuilder ein Spiel mit Jarvan machen. Welcher ADC passt da am besten?

Zirconia
14.10.2014, 20:00
Besonders in 5er Normals mit Freunden spiele ich gerne Jarvan Support :-x Wenn der adc weiß was zu tun ist ist dies sau geil. Glaub einmal auch im Gold Ranked gesehen und selbst gemacht und es ist so fucking nice. Durch seinen early dmg kannst ab lvl 2 sofort mit deinem adc engagen und entweder die summoners raus kitzeln oder dir nen kill sichern wenn die echt denken sie könnten es gegen den early dmg aufnehmen. Wenn der gegner dazu nicht sehr Mobil ist. Kannste auch immer noch im mid und Endgame durch die ulti und den kleinen cc gewaltig Teamfights entscheiden.

Aber nur als J4 Support!!!!!!

Ich rieche was unkonventionelles. Wer mich kennt, der weiß... Ich bin sowas von dabei! Nasus ADC!

Usagi
14.10.2014, 21:41
Ich rieche was unkonventionelles. Wer mich kennt, der weiß... Ich bin sowas von dabei! Nasus ADC!

Und dann noch jemand mit Sona jungle! :D

Gendrek
14.10.2014, 22:48
Keine Tower mehr? Alle Inhibs weg? Super Minions pushen in deine Base?
Scheiß drauf, holen wir uns den Baron, smiten das Teil Kha'zix unterm Arsch weg, pushen durch 4 Tower und gewinnen das Spiel. Juckt mich nicht, ich hab Peel und mache Quadras unter dem Tower der Gegner.

Man I'm good. (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1745564747/208889538)

T.U.F.K.A.S.
14.10.2014, 23:25
The tables have turned! (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1745676433/204822902)

Manchmal braucht man auch mal ARAMs wie das gerade. Holy shit...

Gala
14.10.2014, 23:26
Mir fehlt da ein Kill :(

T.U.F.K.A.S.
15.10.2014, 08:47
www.youtube.com/watch?v=X7qXGNMFYeU
"And this is how you put the ham on the fuckin sandwich, my n*gga!"

Okay. Okay. Den Spruch merk ich mir.

Gendrek
15.10.2014, 12:11
Yasuo.
Win Rate 42,61%
Ban Rate 56,8% (http://www.lolking.net/champions/)

Niedrigste Winrate aller Champions, höchste Banrate aller Champions. Seems legit.

T.U.F.K.A.S.
15.10.2014, 12:17
Kha hat ihm glaube ich den Rang abgelaufen mittlerweile :hehe:

Ach ja, höchste Winrate aller Champignons hat nebenbei erwähnt Rammus.

Yupp.

Ok.

Gendrek
15.10.2014, 12:22
Wat, ich schwöre, der war gerade noch bei 56,8%. Heilige Scheiße updaten die häufig :hehe:.

erzengel_222
15.10.2014, 12:35
Das mit Yasuo ist irgendwie strange .... aber momentan ist echt fast jedes game nur zed in der mitte.
und lb ist so useless und wird dennoch immer gepickt, selbst ich als midlane noob hab sie gestern hart bestraft :D !

Mir ist schon klar warum ich immer Amumu banne, jeder sagt das man ihn "easy" countern kann, was auch in gewisser weiße stimmt, aber die Leute bauen nichts gegen ihn.

Mit Rammus hab ich auch einige rankeds hervorragend carrien können, zwar nicht komplett solo, da bei champs wie rammus immer noch das team benötigt wird, aber so ist auch mein spielstil :) !
Ebenso ist wie man sieht Fiddle ein echt toller Full Ap Jungler.

Und meine geliebte Sona ist momentan der Support mit der höchsten winrate <3 !
Auch wenn ich jede andere Sona zu vernichten weiß auf der Botlane >_> - - - - - - - ......

Strange finde ich, dass Soraka nach ihrem "Nerfwork" noch eine winrate von 48% hat .... lol.

https://www.youtube.com/watch?v=Yr1X3mJwI4c

Zirconia
15.10.2014, 12:40
Problem bei Yasuo ist: Er ist verdammt stark und kann mit 2-3 Items ganze Teams zerreißen. Daher wird er oft gebannt und ich bin in Rankeds auch einer der Leute, die ihn gebannt sehen will. Wenn er dann aber mal nicht gebannt wird, kommt da halt meist irgendein Kiddie an, meistens First Pick, der denkt, damit alles zu zerreißen und bekommt dann n Counter Pick ins Gesicht, oder kann den Champ einfach überhaupt nicht.

Bei mir persönlich ist mir aufgefallen, dass ich Yasuo sogar einigermaßen beherrsche oO.

Gendrek
15.10.2014, 12:51
Problem bei Yasuo ist: Er ist verdammt stark und kann mit 2-3 Items ganze Teams zerreißen. Daher wird er oft gebannt und ich bin in Rankeds auch einer der Leute, die ihn gebannt sehen will. Wenn er dann aber mal nicht gebannt wird, kommt da halt meist irgendein Kiddie an, meistens First Pick, der denkt, damit alles zu zerreißen und bekommt dann n Counter Pick ins Gesicht, oder kann den Champ einfach überhaupt nicht.

Bei mir persönlich ist mir aufgefallen, dass ich Yasuo sogar einigermaßen beherrsche oO.

Yasuo hat den Kassadin Effekt. Ist seit langer Zeit ein Perma-Bann, vor allem im niedrigeren Elo Bereich. Dadurch wird der Eindruck vermittel, dass Yasuo übertrieben op sein muss.
Im Endeffekt hat Yasuo aber lediglich einen hohen skill-floor und einen extrem hohen skillcap. Wer gut mit Yasuo spielt erzielt gute Ergebnisse, wer schlecht spielt... der feedet den Gegner bis zum erbrechen (höhö).
Das erklärt halt auch die niedrige Winrate, jeder Honk pickt sofort Yasuo wenn er frei ist. Dann stellen die Leute plötzlich fest, dass man ja tatsächlich gut sein muss und stehen plötzlich 0/10 und werden in jedem Teamfight zerissen.

Herzlichen Glückwunsch Riot, ihr nerft Yasuo damit das Geheule aufhört und Leute ihn wieder spielen können und jetzt sieht jeder, dass seine Winrate im Keller ist... weswegen man ihn bannt damit das eigene Team ihn nicht bekommt. Danke :hehe:.

T.U.F.K.A.S.
15.10.2014, 12:56
Ich traue im Yolo-Que grundsätzlich niemandem der Sachen schreibt wie "yasuo main" - da klingelt bei mir ganz heftig der Scheiße-Alarm wenn ich sowas lese.

Apropos: ich muss mal wieder LP loswerden, hab zuviele davon. Ich mach nachher nochmal Yolo-Que.
#questforbronze

Zirconia
15.10.2014, 13:47
Yasuo hat den Kassadin Effekt. Ist seit langer Zeit ein Perma-Bann, vor allem im niedrigeren Elo Bereich. Dadurch wird der Eindruck vermittel, dass Yasuo übertrieben op sein muss.
Im Endeffekt hat Yasuo aber lediglich einen hohen skill-floor und einen extrem hohen skillcap. Wer gut mit Yasuo spielt erzielt gute Ergebnisse, wer schlecht spielt... der feedet den Gegner bis zum erbrechen (höhö).
Das erklärt halt auch die niedrige Winrate, jeder Honk pickt sofort Yasuo wenn er frei ist. Dann stellen die Leute plötzlich fest, dass man ja tatsächlich gut sein muss und stehen plötzlich 0/10 und werden in jedem Teamfight zerissen.

Das ist so ziemlich das, was ich meinte in Fachchinesisch xD.

Wenn ich Mitte spiele, spiele ich eh Lissandra oder Xerath und wenn ne AD Mitte gebraucht wird, greif ich zu meiner Geheimwaffe: Riven. Ansonsten häng ich ja nur im Jungle rum mit meinem Büffel, oder bin als Cryophönix am supp'n xDD.

Yogofu
15.10.2014, 14:37

Herzlichen Glückwunsch Riot, ihr nerft Yasuo damit das Geheule aufhört und Leute ihn wieder spielen können und jetzt sieht jeder, dass seine Winrate im Keller ist... weswegen man ihn bannt damit das eigene Team ihn nicht bekommt. Danke :hehe:.

Hohes Skillcap bei Yasuo? wahahaha... jeder vollhorst mit ein wenig spielverständnis kann mit dem mindestens bis Platin kommen wenn nicht sogar bis Diamond 1. Das Set ist dermaßen überladen mit dingen die alleine schon OP sind das es nichtmehr witzig ist.. bin gespannt wann riot endlich zugibt das sie absolute scheiße gebaut haben (hat bei Thresh ja auch fast 9 Monate gedauert). Alleine der Passive ist so lachhaft stark (bester passiv im Spiel und das mit weitem abstand). Q spammen und mit E an den Gegner ranspirngen braucht übrigens keinerlei skill.. da ist Akali noch schwerer zu spielen. gestern wieder ein wunderbares Blinkpick gegen Yasuo gehabt.. Ich Wukong und Vetkin mit Kassadin beide level 8 vs Level 8 Yasuo unter unserem Tower. Yasuo killt uns beide (ich full HP und Vetkin halbe) während der Tower ihn beharkt und rennt gemütlich aus dem Tower raus ohne flash zu benutzten.

erzengel_222
15.10.2014, 14:52
Ich geb zu das ich auch sehr gerne Yasuo banne, weil der damage, wenn er gelingt, auf das ganze gegnerteam übertragen, einfach zu krass ist.
Man kann es zwar überleben, aber auch nicht :D ! Seitdem es Yasuo gibt, gibt es auch mehr Champs mit knockups ... komischerweiße :D ! (Velkoz und Sion folgten)

Aber wie riot eben ist, sie geben nur wenige Fehler zu.
Und sie selber probieren ihre neuen Champs selbst nichtmal ....

Gendrek
15.10.2014, 15:19
Hohes Skillcap bei Yasuo? wahahaha... jeder vollhorst mit ein wenig spielverständnis kann mit dem mindestens bis Platin kommen wenn nicht sogar bis Diamond 1. Das Set ist dermaßen überladen mit dingen die alleine schon OP sind das es nichtmehr witzig ist.. bin gespannt wann riot endlich zugibt das sie absolute scheiße gebaut haben (hat bei Thresh ja auch fast 9 Monate gedauert). Alleine der Passive ist so lachhaft stark (bester passiv im Spiel und das mit weitem abstand). Q spammen und mit E an den Gegner ranspirngen braucht übrigens keinerlei skill.. da ist Akali noch schwerer zu spielen. gestern wieder ein wunderbares Blinkpick gegen Yasuo gehabt.. Ich Wukong und Vetkin mit Kassadin beide level 8 vs Level 8 Yasuo unter unserem Tower. Yasuo killt uns beide (ich full HP und Vetkin halbe) während der Tower ihn beharkt und rennt gemütlich aus dem Tower raus ohne flash zu benutzten.

Aha.

Ich gebe noch einmal durch wo die Winrate liegt. Wenn er, wie du behauptest, so massiv OP wäre, dann müsste das ja auch mit seiner Winrate korrelieren die bei OHA, 42% liegt. Verzeihung, aber das schreit entweder nach vernichtend scheiße oder nach einem hohen skillcap. Ergo, dass ihn viele einfach picken, weil halt, und dann nicht benutzen können.

Kassadin müsste genügend Disengage haben um von Yasuo wegzukommen. Wukong hat ebenfalls genug Mittel und Wege um Yasuo zu outplayen (Knock-Up, Doppelgänger).
Verzeihung wenn ich das so sage, aber wenn ich 1v2 towerdive und ich komme sowohl lebend als auch mit einem Double-Kill davon... dann habe ich was richtig gemacht und zwar Fehler ausgenutzt.

Trysis
16.10.2014, 08:20
Ich seh das so Yasuo is schon enorm stark und man braucht nicht viel talent um mit ihm zu snowballn... 1-4 getroffene wirbel und der gegner kommt schon in nöten,
dazu is das farmen mit dem q echt einfach da die range noch ein wenig erhöht wird...

sollte der gegener sich denken hey ich nutze die chance und harrasse ihn tadaa passive shield... sag ich mir ich geh balls deep hat er noch immer seine wall um ranged angriffe zu blocken und einen extrem starken dps wenns ganz schlecht steht hat er noch creeps und kann um einen rumtänzeln...

von daher finde ich die bans schon gerechtfertigt.

Die niedrige winrate erkläre ich mir dadruch das die jungler aufpassen... wenn ich jungle und in der mitte ein yasuo ist gehe ich da öfter ganken weil ich weiß wie stark der werden kann... halte ich den aber low wird er später gefährlich und ich gebe meinem midlaner zeit sich zu entfalten...

T.U.F.K.A.S.
16.10.2014, 09:56
Nebenbei erwähnt zerlegt jeder Champion der auch nur ansatzweise CC mitbringt Yasuo in der Midlane. Ich hab einmal mitbekommen wie jemand mit Yasuo (vor den Nerfs) gegen Annie gelanet hat - die Mengen an Vaseline die Annie mitbrachte um Yasuo in jedes einzelne Loch zu penetrieren war im Gigatonnen-Bereich.

Btw. habe ich gestern ein paar Male ADC gespielt und holy shit you guys, ich wusste gar nicht dass ich lasthitten kann. Quinn macht derbe Laune, meine Fresse. Und Cait ist nett zum spielen, aber so im Großen und Ganzen irgendwie nicht mein Fall. Ich probier mal weiter rum, vielleicht packe ich irgendwann die Tage nochmal das Ashe aus.

bomando
17.10.2014, 21:54
Yasou ist halt so ähnlich wie Yi, auch wenn der Spieler schlecht ist brauchst du irgandwann nur noch deine Combo machen und AA und alles stirbt.

Laguna
19.10.2014, 07:00
2014 Worlds Final - Samsung White vs. Star Horn Royal Club (http://www.youtube.com/watch?v=bY-hTW1W-DU)

Wir schauen es auf dem TS. Kommt noch jemand?
Url: 65.ts-rent.de:7643

Usagi
19.10.2014, 10:46
Alta, was für Games...WAS FÜR GAMES!

Ich dache echt SHR versaut das noch....

T.U.F.K.A.S.
19.10.2014, 16:29
Jungle Katarina dürfte mein neuer Nischenpick werden :A Denn Kata macht Spaß und alles - aber mMn ist es im Dschungel um einiges spaßiger zu shunpon als auf der Midlane.

T.U.F.K.A.S.
27.10.2014, 17:31
https://www.youtube.com/watch?v=veGZ4lmGTpI
Oh Solwolf...

"SSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHUT....... your whore mouth!"

erzengel_222
04.11.2014, 20:32
hätte zwar vor dem harrowing event besser gepasst aber naja, jetzt ist sie endlich da:

http://www.surrenderat20.net/2014/11/kalista-spear-of-vengeance-revealed.html

achja und morgen ist patchtag, da kommen die ganzen neuen splashs :D !

T.U.F.K.A.S.
10.11.2014, 08:23
Sion, what is best in life?
To turn your ult and crush your enemies (or trees. Or your own nexus). See them driven before you as you scream them to death. And hear the lamentations of their summoners.

NYAAAARRRRRR.

Icetongue
10.11.2014, 09:02
The strongest champion in League of Legends is you.

Your inner MMR is without bounds.

Chatting is silver, pinging is gold.

Do unto your support as you would have them do to you.

A ward in the brush is worth two in lane.

Wer spielt heute mit mir das eine oder andere Spiel?

T.U.F.K.A.S.
10.11.2014, 09:18
Wer spielt heute mit mir das eine oder andere Spiel?
Moi, wenn es Normals sind zumindest. ARAM mach ich maximal eines oder zwei mit.

Bunner
10.11.2014, 12:18
Ja, ich hatte zu Beginn des Jahres auch mal League of Legends gespielt weil ich das System mit den Rangaufstiegen und einem sich nach und nach verbessertem Profil plus der Ladder ganz interessant fand. Aber nachdem ich in fast jedem Spiel von meinen Mitspielern massiv beleidigt wurde und ich von meinen Mitspielern einige Male sogar gemeldet wurde weil ich ihnen angeblich den Sieg gekostet habe, so habe ich das Spiel dann doch recht schnell wieder deinstalliert. Ich bin nunmal kein Progamer der mit Zocken seinen Lebensunterhalt verdienen will, sondern ich spiele Spiele in meiner Freizeit und da lasse ich mich nur ungern ohne Unterlass beleidigen und per Melde-Button mobben. Sowas brauche ich mir wirklich nicht anzutun und somit werde ich auch garantiert nie wieder eines dieser sogenannten "MOBA's" spielen.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2014, 13:50
Meh, LoL nervt manchmal das stimmt. Aber am Ende ist es nur ein Spiel wo man echt lernen muss einfach ab und an sich 'nen fuechten Furz für die Honks zu interessieren die man teilweise als Teammates oder Gegner hat :A

Ah ja: I don'T care what nobody says oer nuthin - ich kram heute mindestens für ein Spiel Jungle Katarina aus, ob ihr wollt oder nicht! :A

Usagi
10.11.2014, 19:48
Einfach alle muten wenn man ohne Freunde spielt. Alles andere regeln die smartpings. ^^

Sooo, bald ist die saison zu ende. Mein vierter Smurf ist nun auch endlich 30 und mit dem werde ich dann nächste Saison Projekt: Only Annie angehen :D Mal schauen wie tief ich dann landen werde ^^
Schade das es mit Gold aufm eigentlich Main acc nicht geklappt hat, aber egal. Nächste Saison sind die Karten neu gemischt, Examensstress ist vorbei, und meine innere Ruhe kriege ich dann auch wieder um mind. Gold zu erreichen ^^
Und 2 Smurfs sind immerhin schon auf Gold.

Demnach ist das Ziel für diese Saison erreicht worden. Nächste Saison vielleicht mal Platin ansteuern. Aber bis dahin muss der junge Padawan noch etwas mehr lernen.... (besonders wie die neuen items und co dann funktionieren werden, das dauert dann auch wieder ewig X_x)

Icetongue
10.11.2014, 21:41
T(re)eamwork (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1817261999/28620825)

Gendrek als der ultrabait-Baum, der aus einem frühen Shaco-Gank nicht etwa als Fallobst hervorgeht, sondern stattdessen einen Doppelkill zum Firstblood holt und völlig angesengt in die Base wandelt als wäre nichts geschehen. :A

Steel als Vi als Traktor, so viel wie da im Wald gefarmt wurde.:A

Ich hatte eine Doppeltötung und einen blinden Haken in den fog of war auf einen unsichtbaren Shaco. :)

Caro
10.11.2014, 22:13
21514
Das war ein sehr spannendes ARAM für mich.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2014, 22:14
21514
Das war ein sehr spannendes ARAM für mich.
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Sona OP.

Gendrek
10.11.2014, 22:16
T(re)eamwork (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1817261999/28620825)

Gendrek als der ultrabait-Baum, der aus einem frühen Shaco-Gank nicht etwa als Fallobst hervorgeht, sondern stattdessen einen Doppelkill zum Firstblood holt und völlig angesengt in die Base wandelt als wäre nichts geschehen. :A

Steel als Vi als Traktor, so viel wie da im Wald gefarmt wurde.:A

Ich hatte eine Doppeltötung und einen blinden Haken in den fog of war auf einen unsichtbaren Shaco. :)

Ih hab mi gwählt um zu dänken und ni um zu denkn.

@ARAM: Beschte Aram, Katarina kriegt ständig Kugeln in die Fresse und darf nie ulten, Xin Zaho kriegt ständig nen krassen Chor in die Fresse und darf nie töten. Alle anderen kriegen ständig nen Stein in die Fresse und dürfen nie LEBEN. Junge, alles ins Gesicht.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2014, 22:38
Eines der besten Matches die ich seit langem hatte. Da hat es sich echt ausgezahlt oft gegen Shaco zu spielen und zu wissen wie man am besten konteragiert. Der legendäre Double Kill auf der Toplane war natürlich das Sahnehäubchen auf dem Ganzen :A Power of the tower!

Icetongue
10.11.2014, 22:43
Eines der besten Matches die ich seit langem hatte. Da hat es sich echt ausgezahlt oft gegen Shaco zu spielen und zu wissen wie man am besten konteragiert. Der legendäre Double Kill auf der Toplane war natürlich das Sahnehäubchen auf dem Ganzen :A Power of the tower!

Als Genny sagte er sterbe gleich, hab ich sofort zu ihm hochgeschaut, gesehen wie er unterm Turm noch umdreht und Twisted Advance einsetzt und in dem Moment wusste ich dass er das Ding umdreht, sprich den Shaco noch mitnimmt. Aber dann procct er eine Sekunde vor Tod noch seinen Passiven um zu überleben und bringt beide Gegner um. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, da ich damit gerechnet habe dass er dennoch First Blood abgibt.

Sorry für den Circlejerk im Thread, aber das war ein sehr schöner Moment.

T.U.F.K.A.S.
11.11.2014, 11:07
Sorry für den Circlejerk im Thread, aber das war ein sehr schöner Moment.
Jerkin and twerkin.

Yo, ab heute ist erstmal nix mit Ranked, Leute. Viel Glück euch allen, man sieht sich dann nächste Season in Bronze! :A

Apropos:

www.youtube.com/watch?v=EylEiSmU_CU
tl;dw: lots and lots of bad decisions.

Gendrek
12.11.2014, 23:33
Who needs a map?!?!?! (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1821208774/208889538?tab=builds)

Man achte auf den Schaden. Ich hab fast 40% unseres Gesamtschadens rausgepupst und dabei ständig in Teamspeak, mit angenölter Kleinkind Stimme "Who needs a map" geschrien. Das war so großartig :hehe:.

Damit das aber hier zu keinem "Isch bin so geil" verkommt, schließe ich das ganze mit einer traurigen Note ab.
Ich bin ein Arsch, das ist seit heute offiziell. Denn mein neues Kleinod an welchem ich größte Freude habe heißt... Shaco. Ich fühle mich schmutzig.
Erstmal ein paar gute Shaco Streamer finden, ich brauch Hilfe für den Clown... ha, Clown.

bomando
13.11.2014, 02:48
Da denkt man sich nichts schlimmes und spielt SoloQ und dann das:

https://www.youtube.com/watch?v=wce58ReK1y4

T.U.F.K.A.S.
13.11.2014, 07:54
Da denkt man sich nichts schlimmes und spielt SoloQ und dann das:

https://www.youtube.com/watch?v=wce58ReK1y4
Boah ja, ich hasse es auch wenn mein Spiel sich plötzlich auf deutsch umstellt! ;D

Aber Spaß beiseite: Alter Verwalter, das ist echt übel...

Gendrek
13.11.2014, 10:36
Den "BoRK" Hack gibts aber schon lange :(. Als ich angefangen habe, hab ich schon ein Video gesehen wo eine Cass auch diesen Hack nutze, das war... alter.
DOPPELtötung FÜR das BLAUE teAM... hihi, das klingt so scheiße

T.U.F.K.A.S.
13.11.2014, 12:02
BorK im Trinket Slot - let the spamming commence. Fucking smart...

Ey, ich brauche nachher nebenbei erwähnt konstruktive Meinungen zu 'ner Fanfiction-Idee die ich vorhin auf dem Klo hatte :A