Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
T.U.F.K.A.S.
14.11.2014, 06:50
Sehr gutes, knackiges Video über die Änderungen im S5-Jungle:
https://www.youtube.com/watch?v=YIDPlVBYxbQ&feature=youtu.be
Bin immer noch nicht hundertprozentig sold, aber es wirkt doch etwas weniger behindert als ich erst befürchtet hatte.
T.U.F.K.A.S.
16.11.2014, 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=U0ltfOXc51s
Ab 4:35 wird es fantastisch.
Hier (http://cloth5.com/pbe-roundup-patch-4-20-preseason-content-included/) noch ein guter Artikel zu den Pre-Season Changes mit gutem Fokus auf dem Jungle. Geht aber auch auf Änderungen an Objectives (Dragon, Baron, Tower) und Items ein (HP/Reg, Elixire, neue Items).
T.U.F.K.A.S.
17.11.2014, 09:02
Nur zu Archivierungszwecken:
I have this skin idea for Ahri: Reverse Ahri. Just a tail on two legs with nine Ahris attached to it.
rito bidde
Zudem hat mich Aigey-senpai hart genoticed und in seinem elitären Googel+-Circle aufgenommen <3 I feel so special now.
Icetongue
19.11.2014, 21:25
http://share.cherrytree.at/showfile-17774/lol.gif
T.U.F.K.A.S.
20.11.2014, 07:59
Oh wow :hehe: Rito gab also mal wieder alles.
Lektion gelernt: Diana Jungle ist der Shit :A
www.youtube.com/watch?v=q_Psclfgfhw
"Ich bin ein Mond."
Zirconia
20.11.2014, 16:32
Yay, Kalista ist da, nur kann ich sie nicht spielen, da keine RP und keine IP. Die Jungle Changes find ich für Skarner schon mal ganz in Ordnung. Wär ich nicht so kacke sozial und würde ständig meine gecallten Rollen abgeben, an jemanden, der nett fragt, hätt ich auch schon Sion, Sejuani, Lee Sin und J4 ausgetestet, aber sei's drum.
https://www.youtube.com/watch?v=ld_BUBpGvNw
The Gates. They have been opened.
T.U.F.K.A.S.
21.11.2014, 07:01
https://www.youtube.com/watch?v=kzRC2hQlMoQ
OH LASUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Streicher
22.11.2014, 04:59
In 9/10 Spielen ist mindestens eine Person ist afk (Normals). Ich gehe davon aus, dass das am neuen Patch liegt, aber es stört extrem. Neue Spielmechanik? Mittlerweile wird der Sieg nicht mehr dadurch entschieden wer besser spielt sondern bei wem die wenigsten Leute afk/dced sind? :/
Der neue Leavebuster ist ja nun auch aktiviert worden. Mal schauen wie sich das nun auswirkt. Die leaver / afk'er sollen ja dann in eine extra Warteschlange landen die viel länger gehen soll. Was ich mich frage, oder was ich evtl. nicht rauslesen konnte, ob die dann auch in einer gesonderten Warteschlange sind wo man dann versucht das "Leaver gegen leaver" spielt o.O Oder ob die Warteschlange einfach nur länger wird.
Der jungle selbst wird ja, wie zu erwarten, eher von sustain Junglern gerade dominiert. Habe ich auch mal ausprobiert und ging ab dem zweiten blue instant zum Dragon um ihn heimlich um die strecke zu bringen. Schwupps, jeder hat 8% mehr dmg. Alleine der erste ist schon recht kräftig meiner meinung nach. Ich hätte es für besser gefunden evtl den ersten mit dem zweiten (der war doch glaub ich für Movement speed verantwortlich) zu tauschen. Den 8% find ich nicht wenig...
Dann frage ich mich noch wie sie das Snowballn verhindern wollen (zu mindestens wollten sies ja immer bei champions verhindern), aber ich finde den Drake schon sehr Snowball würdig. Jemand der vorne liegt wird nen teufel tun und den anderen den Drake zu überlassen. Nicht mal in den unteren ligen. Das war vielleicht früher so da der Drache "nur" Gold gab, aber nun gibt er DÄÄÄMÄÄÄÄGGGEEEEE, sogar die Kill Fixierten "ich lauf rein und DESTROYA ALLES!!11" haben nun kapiert das der Drake noch mehr DESTROYAAAAA POWWAAAAAA ihnen geben wird um noch mehr zu DESTROYAAAANNN.
Bin gespannt wie sich das die Wochen verhält, aber es ist ja presaison, und genug Zeit um auszuprobieren und von Riot aus anzupassen :D
Bis dahin wird nun WW häufiger gebant da er mit dem jungle item und seiner Ulti netten true dmg extra macht. Und ich gurke mit fiddle so lange im jungle rum xD
OH, und erst gestern in nehm Stream gesehen. Der frosch gibt nach dem Kill so viel XP das es für lvl 2 reicht o_O Demnach fängt man (falls man kein super sustain hat) erst mit dem Frosch an. Auch ne witzige Entwicklung. ^^
Icetongue
23.11.2014, 23:10
Irgendetwas fehlt hier.
http://share.cherrytree.at/showfile-17893/ritopls.png
LoL mag mich in letzter Zeit überhauptnicht. :(
https://www.youtube.com/watch?v=vE2E87mu1Ds
lol
http://www.youtube.com/watch?v=LR3AtO1yjGI&list=UU79-4t3ZBZqzux2lBrhvd-g
JAYCU JAYCU JAYCUUUUUUU
Der neue Leavebuster ist ja nun auch aktiviert worden. Mal schauen wie sich das nun auswirkt. Die leaver / afk'er sollen ja dann in eine extra Warteschlange landen die viel länger gehen soll. Was ich mich frage, oder was ich evtl. nicht rauslesen konnte, ob die dann auch in einer gesonderten Warteschlange sind wo man dann versucht das "Leaver gegen leaver" spielt o.O Oder ob die Warteschlange einfach nur länger wird.
Der jungle selbst wird ja, wie zu erwarten, eher von sustain Junglern gerade dominiert. Habe ich auch mal ausprobiert und ging ab dem zweiten blue instant zum Dragon um ihn heimlich um die strecke zu bringen. Schwupps, jeder hat 8% mehr dmg. Alleine der erste ist schon recht kräftig meiner meinung nach. Ich hätte es für besser gefunden evtl den ersten mit dem zweiten (der war doch glaub ich für Movement speed verantwortlich) zu tauschen. Den 8% find ich nicht wenig...
Dann frage ich mich noch wie sie das Snowballn verhindern wollen (zu mindestens wollten sies ja immer bei champions verhindern), aber ich finde den Drake schon sehr Snowball würdig. Jemand der vorne liegt wird nen teufel tun und den anderen den Drake zu überlassen. Nicht mal in den unteren ligen. Das war vielleicht früher so da der Drache "nur" Gold gab, aber nun gibt er DÄÄÄMÄÄÄÄGGGEEEEE, sogar die Kill Fixierten "ich lauf rein und DESTROYA ALLES!!11" haben nun kapiert das der Drake noch mehr DESTROYAAAAA POWWAAAAAA ihnen geben wird um noch mehr zu DESTROYAAAANNN.
Bin gespannt wie sich das die Wochen verhält, aber es ist ja presaison, und genug Zeit um auszuprobieren und von Riot aus anzupassen :D
Bis dahin wird nun WW häufiger gebant da er mit dem jungle item und seiner Ulti netten true dmg extra macht. Und ich gurke mit fiddle so lange im jungle rum xD
OH, und erst gestern in nehm Stream gesehen. Der frosch gibt nach dem Kill so viel XP das es für lvl 2 reicht o_O Demnach fängt man (falls man kein super sustain hat) erst mit dem Frosch an. Auch ne witzige Entwicklung. ^^
Wenn man beim Frosch anfängt, muss man den frosch auch smiten für den extra Dmg Buff.
Pantheon kann den Drake alleine machen ab lvl 2, vorraussetzung ist 20% atkspeed (runen+ masterie), man blockt den dmg von dem Drake mit dem Passiv Schild. Nidalee kann den Drake auch schon lvl 1 machen, sie muss halt nur die Attacken mit dem Jump dodgen.
Der Jungle ist relativ balanced, macht jedenfall mehr Spaß als vorher, manche Sachen sind schon etwas zu stark, das mit dem Solo Drake wird sicherlich geändert, ich persönlich finde es sollte irgendein Mechanismus eingeführt werden, wie man die Drake Stacks verliern kann, ansosnten kann man einfach zu krass snowballen.
erzengel_222
25.11.2014, 21:41
Its a girl \o/ !
21571
Quelle und Infos: http://www.surrenderat20.net/2014/11/reksai-void-burrower-revealed_25.html
Riot ist momentan echt wieder gut dabei viele neue Champs in nahen Abständen herauszubringen .... ob sich das nun positiv Auswirkt kann man so oder so sehen. Aber mir gefallen die neuen Champs die zur Zeit rauskommen ... vom grafischen und spielerischem Design her ... mehr Monster und weniger das typische perfekte Schönheitsideal.
Keine riesen Brüste?
Ich will mein Geld zurück!
Rek'sai...
... :herz:
On a different note.
PBE Changes
Yasuo (https://www.youtube.com/watch?v=iUKYeXml8Q0)
Movement Speed increased to 345 from 340 (https://www.youtube.com/watch?v=rcZp7u_Krp8)
Steel Tempest (Q) [cooldown now 4 at all ranks from 5/4.75/4.5/4] (http://www.dailymotion.com/video/x1huayv_dj-snake-lil-jon-turn-down-for-what_music)
Hasagi intesifies
Icetongue
26.11.2014, 11:33
Schaufler war schon immer meine Lieblings-TM. :A
Zirconia
26.11.2014, 13:59
Rek'Sai ist cool, muss ich gestehen. Werd ich mir wohl holen ^^.
Desweiteren machen mich folgende Sejuani-Changes überglücklich (PBE):
Arctic Assault [ Q ]
Damage changed from 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+0.4 AP) (+ 4 / 6 / 8 / 10 / 12% of target’s Max Health) to 80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+0.4 AP)
Flail of the Northern Winds [ W ]
Damage on initial hit changed from 40 / 60 / 80 / 100 / 120 (+0.3 AP) to 4 / 6 / 8 / 10 / 12% of target’s Max Health (+3% per 100AP)
AoE damage changed from 80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+0.6 AP) (+10% Bonus Health) to 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+0.6 AP) (+ 4 / 6 / 8 / 10 / 12% of Total Health)
Permafrost [ E ]
Cooldown decreased from 11 seconds at all ranks to 10 / 9 / 8 / 7 / 6
Damage decreased from 60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+0.5 AP) to 60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+0.5 AP)
Slow duration decreased from 1.5 / 1.75 / 2 / 2.25 / 2.5 seconds to 1.5 at all ranks
Ihre W wird so höllisch stark. Und dazu kommt der Poro Rider Sejuani Skin *___*
Wow, in letzter Zeit bringt Riot seine neue Champions aber wieder schneller raus. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt :)
Rek Sai klingt sehr interessant, und an dieser Stelle muss ich es einfach mal in aller deutlichkeit aussprechen: Riot ! Ich wusste schon immer das ihr irgendwann den Niddus Kanal aus SC bringen werdet ! :D
Zirconia
27.11.2014, 13:29
DEN Anivia-Skin gekauft. Jetzt nur noch Poro Rider Sejuani und ich bin richtig hart glücklich ^^.
T.U.F.K.A.S.
28.11.2014, 12:09
Ich hab mir jetzt Shyvanna geholt. Ich will die am Wochenende mal spielen.
Icetongue
28.11.2014, 12:23
Ich hab mir jetzt Shyvanna geholt. Ich will die am Wochenende mal spielen.
Steel, das ist nicht Dragon Age. :0
Steel, das ist nicht Dragon Age. :0
To defeat dragons we bui... bought dragons.
erzengel_222
28.11.2014, 16:07
nur zur info: das doppelte einflusspunkte wochenende hat schon angefangen :D !
T.U.F.K.A.S.
29.11.2014, 15:29
Neuer Jungle beschde. Trailblazer, Mann. Holy crap, hab mit Volibear + Trailblazer alles zerfickt was nicht bei drei aufm Baum war.
Boah, manche Spiele bereiten mir echt Kopfschmerzen :hehe:. (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1850014694/208889538?tab=overview)
Zirconia
30.11.2014, 09:12
BoTRK auf Kalista klingt echt cool, wenn man drüber nachdenkt... Aber da ich mir nicht Kalista, sondern Darius gekauft habe, werd ichs wohl erstmal nicht erfahren ^^. Brauchte nen AD Toplaner~
Icetongue
30.11.2014, 18:25
Say no to random Teemo-Jungle
http://share.cherrytree.at/showfile-18010/capture_30112014_192856.jpg
http://www.lolking.net/charts?region=all&type=champion-unpopularity&range=daily&map=sr&queue=normal
das tut meinen augen weh galio da zu sehen.... :-/
ich hoffe sie buffen ihn nur und machen kein rework...
weil ich davon überzeugt bin das galio ein richtig gutes kit hat und einfach nur im erly game einen buff braucht weil er da einfach am schwächsten ist..
http://www.lolking.net/charts?region=all&type=champion-unpopularity&range=daily&map=sr&queue=normal
das tut meinen augen weh galio da zu sehen.... :-/
ich hoffe sie buffen ihn nur und machen kein rework...
weil ich davon überzeugt bin das galio ein richtig gutes kit hat und einfach nur im erly game einen buff braucht weil er da einfach am schwächsten ist..
Mhh, er wurde doch erst vor nicht all zu langer Zeit gebuffed oder?
Ich glaub Galio hat definitiv Probleme mit seinem Kit, es wurde letztens erst in den Worlds gespielt und wurde absolut zerstört. Leider hat Galio halt keinen zuverlässigen Gap-Closer.
Weiss nicht... wenn ich einen Beefy Champ möchte der sich mitten in die Gegner stellt, Backline disrupted und einfach nur Schaden aufsaugt und darüber lacht, dann hab ich lieber einen Maokai, Nunu oder Alistair im Team. Alle können besser und öfter peelen als Galio, bringen einen Sack voll Utility ins Team und wenn sie vorne liegen können sie auch einfach in die Gegner reinlaufen und alles vollkommen ignorieren.
Ich glaub als Mid Laner funktioniert Galio momentan nicht, als Support hingegen... urgh, Wombo Combo mit einer Mid Lane Ori wäre brutal.
wir müssen unbedingt mal ne runde zocken dann zeig ich dir wie galio besser ist als moakai nunu oder alistar..
bei den worlds wurde er falsch gespielt und war auch glaub ich top lane..
der letzte buff war ein 1.2 magic resi pro lvl hat schon geholfen aber early ist er halt wirklich sehr schwach..
wenn man aber erstmal chalice hat und die wave von der entfernung clearen kann ohne melee ran zu müssen wird das was.
sein gap-closer ist sein e der windstoß der ihn und andere schneller macht
neuerdings kann man auch ein item kaufen was gut dafür glaube es heisst Righteous Glory ist entspricht aber nicht wirklich mein spiel style.
bin mit ihm bis platin gekommen und hatte bis kurz vor ende auch 70% win ratio mit ihm..
das er bei tunieren vielleicht nicht ins meta passt kann ich mir denken aber im solo q kann man mit ihm ein spiel komplett drehen mit 1 guten ulty
mal ganz davon abgesehen das sein schild im late game aus ein adc für 4 sek ein tank macht..
Zirconia
01.12.2014, 13:05
Der +90Armor/MR-Schild *schauder*
Wie!? Sejuani ist auch eine der wenigsten gespielten? Erstmal wieder volle Breitseite büffeln!
Solo Q ist aber auch Solo Q :D.
Es gab auch Leute die haben es mit dem alten Sion, egal ob AP oder AD, bis nach Challenger geschafft.
Was den Gap Closer angeht. Mir ist bewusst, dass er mit seinem Q einen Slow und mit dem E einen Speed Buff hat, das reicht auch durchaus um eine Person zu catchen. Es ist allerdings halt kein zuverlässiger Gap Closer wie Maokai ihn mit seinem Twisted Advance hat. Der Slow ist nicht so zuverlässig wie der Click and Point E von Nunu und Galios Disrupt (also, seine Ult welche er vorzugsweise benutzt um die Damage Dealer im Gegner Team rauszunehmen damit der Rest des Teams aufräumen kann) ist oft Flash abhängig während ein Alistair allerdings öfter als man denkt einfach in die Gegner reinspazieren kann mit seiner Ult.
Ich weiss, dass Galio seine Stärken hat, finde jedoch leider, dass andere Champs seinen Job auch besser machen können. Galio ist halt ein furchtbar situationsabhängiger Nichenpick (Doppel AP oder sogar Tripple AP Combs mit wenigen Escapes) der, wenn er funktioniert, dann so richtig gut funktioniert.
Momentan geht es allerdings dahin, dass Mobilität immer wichtiger wird, immer mehr Champs bekommen Dashes, Blinks usw. usf. Allein die letzten 4 Champs die vorgestellt (und teils released wurden) haben irgendeine Form von schnellem Escape.
Gnar kann hüpfen, Azir kann mit seinen Soldaten dashen, Kalista kann durchs Orbwalken dashen, Rek'sai wird mit den Tunnel sehr mobil sein.
Daher sage ich auch, dass Galio keinen zuverlässigen Gap Closer hat.
Ich schau in der Regel allerdings auch eher auf Team Comps als auf Solo Q Status. Solo Q kann man alles spielen womit man sich wohl fühlt, was als Troll Pick und schwach gilt und trotzdem Spiele gewinnen.
Righteous Glory
Naja... ich will das Item noch nicht zu 100% abschreiben, aber es hat momentan so ein Ohmwrecker Feeling. Ist ganz lustig, dass es da ist aber wirklich nützlich ist auch was anderes :x.
Der Active ist toll wenn man einen Team Fight gewonnen hat und noch zwei flüchtende Gegner catchen will, aber zum engagen... eh. Da kriegt man einen CC entgegengeworfen, die Gegner disengagen und warten bis die viel niedrigeren CC CDs wieder up sind während man selbst auf einem 60s CD hockt.
Zirconia
01.12.2014, 13:14
Naja... ich will das Item noch nicht zu 100% abschreiben, aber es hat momentan so ein Ohmwrecker Feeling. Ist ganz lustig, dass es da ist aber wirklich nützlich ist auch was anderes :x.
Der Active ist toll wenn man einen Team Fight gewonnen hat und noch zwei flüchtende Gegner catchen will, aber zum engagen... eh. Da kriegt man einen CC entgegengeworfen, die Gegner disengagen und warten bis die viel niedrigeren CC CDs wieder up sind während man selbst auf einem 60s CD hockt.
Auf Tank-Supps ist Glory schon sehr praktisch, weil man halt zusammen mit dem ADC reinrennen kann. Auf Galio wüsst ich nu nicht. Auf Galio Supp klar, aber sonst...
Auf Tank-Supps ist Glory schon sehr praktisch, weil man halt zusammen mit dem ADC reinrennen kann. Auf Galio wüsst ich nu nicht. Auf Galio Supp klar, aber sonst...
Mhh, meinst du für die Laning Phase oder allgemein für später? Wie gesagt, später in großen Teamfights halte ich das Item für sub optimal wegen allen möglichen Formen von ranged CC. In der Laning Phase... 2500 Gold sind ne ziemliche Stange Geld. Da kann ich mir Captain Mobis und nen Sightstone oder alternativ Sightstone, Mobis und eine Warden's Mail kaufen um bereits Schaden zu tanken damit der ADC aufholen kann.
Ich sehe es momentan eher so, dass Righteous Glory eine schwächere (und leicht kostengünstigere) Variante von Randuins ist welches vor allem im Midgame in kleinen Skirmishes sehr nützlich sein kann.
500 Health sind gut, aber wenn sie von keinen Resistenzen begleitet werden schmelzen die auch dahin. Randuins hat zumindest noch 70 Armor was aus den 500 Health effektiv 850 Health macht (das ganze aber noch zusätzlich zu den Base HP ist dann nochmal was anderes, da kommt einiges an effektiver Health dazu).
Zirconia
01.12.2014, 13:52
Nun, effektiv kann man sowohl in der Laning Phase, als auch in Teamfights eine Menge damit anstellen. Effektiv ist Righteous Glory nämlich ein Talisman + Randuin's wobei beide Effekte ein wenig abgeschwächt sind.
In der Laning Phase: Logisch, Tank Supp mit viel CC rennt auf gegnerische Combi und zusammen klatscht ihr alles um (weil man beim Kauf von Glory während der Laning Phase davon ausgehen kann, dass man schon vorne liegt). Mit Glory kann man seinen Vorsprung sehr leicht ausweiten (= mehr Geld, Sightstone und Boots früh darauf kaufbar etc). Außerdem liefert es durch den nötigen Kauf von Catalyst einen guten Lane Sustain, was auch ein dickes Plus ist. Da man als Tank Support auch lieber n Face of the Mountain als Supp Item baut, macht die Active von Glory in der Laning Phase natürlich auch gut Sinn. Aber wie man hier auch rauslesen kann, ist Glory hauptsächlich stark, wenn man auch vorne liegt. Wenn man hinten liegt kann man so aber auch den stark geschwächten Gegner noch schnell chasen und ihm sein letztes Leben aushauchen. Alles in Allem ist Glory in der Active im Endeffekt ein offensives Item.
In Teamfights kann man erstmal gut engagen. Nicht jedes Gegnerteam profitiert von viel Eigen-CC und wenn man mit Glory engaged, nachdem man einen großen Prozentsatz an gegnerischem CC rausgebaitet hat, geht es natürlich richtig ab. Gegner haben's eine Sekunde lang sehr viel schwerer, sich vernünftig zu positionieren und eine Sekunde kann in dem Fall schon fett sein. Da der Movement Speed-Bonus auf "nearby allies" geht und beim Laufen auf die Gegner zu stärker ist, als Talisman, fällt man auch nicht zurück, wenn man selbst vom CC getroffen wird, außer man hat halt die Glory so blöd aktiviert, dass man nur selbst den Effekt hatte.
Talisman of Ascension und Randuin's waren beides beliebte Items nur halt auf verschiedenen Rollen. Jetzt haben wir mit Glory eine Verschmelzung beider Items in ihren Actives, was richtig gespielt mit nem Tank (Supporter oder Toplaner) fetten Schaden anrichten kann. Als Supp hab ichs schon praktisch getestet und bin überzeugt ^^.
T.U.F.K.A.S.
01.12.2014, 14:40
Gammel-Galio als Support stelle ich mir brutal vor. In Verbindung mit Kotlyn oder Jonx oder irgend 'nem anderen ADC der Leute temporär snaren kann dürfte das richtig ekelig sein.
Daddelt irgendwer mit mir nachher ein paar Nörmals? Ich brauche irgendein Ventil für meine nicht endenden Aggros die sich bei mir im Moment aufstauen.
SCHWANZ.
Gammel-Galio als Support stelle ich mir brutal vor. In Verbindung mit Kotlyn oder Jonx oder irgend 'nem anderen ADC der Leute temporär snaren kann dürfte das richtig ekelig sein.
Daddelt irgendwer mit mir nachher ein paar Nörmals? Ich brauche irgendein Ventil für meine nicht endenden Aggros die sich bei mir im Moment aufstauen.
SCHWANZ.
Wäre dabei, steel. Ich helfe dir gerne deine Aggressionen zu entladen ;)
Habe heute vormittag schon ein paar nette Matches gehabt. Davon eines mit deiner Lieblings Waifu Ahri (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1852282648/38805273?tab=overview) (weil ich derbes Halsweh habe, bin ich heute zuhause geblieben - höhö ..)
Icetongue
01.12.2014, 16:36
SCHWANZ.
Könnwa machen, wa?
https://www.youtube.com/watch?v=YwgGgHs96n0
DSA-Zocker
01.12.2014, 17:39
http://champion.gg
Interessante Seite mit vielen interessanten Statistiken zu allen Champions :A
So it begins. (http://boards.na.leagueoflegends.com/en/c/miscellaneous/Myzddh1a-riot-games-merch-store-incoming)
Rito take all my money... even more than before!
T.U.F.K.A.S.
02.12.2014, 08:00
So it begins. (http://boards.na.leagueoflegends.com/en/c/miscellaneous/Myzddh1a-riot-games-merch-store-incoming)
Godverdomme, Junge. Ich hab nicht genug Geld für all den Scheiß der da zur Verfügung stehen wird >___<
Sollte ich heute dazu kommen mitzuspielen, hoffe ich diesmal mal nicht auf zwei 5v4's hintereinander.
Zirconia
02.12.2014, 09:09
Auch wenn die neue Rotation echt kotzt, werd ich heut abend wohl dabei sein, steel ^^. Und mir die Nase bis zur Explosion niesen, was ihr aber nicht hören werdet :3.
Hatte heute schon ein extrem befriedigendes Normal Game (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1853545668/38805273?tab=overview) mit Katarina. Was hat mich das gegnerische Team nach dem Pentakill geflamed ^_^
Und so gut wie keine Magie Resi wurde im gegnerischen Team gebaut. Na wenn sonst nichts ist.. ^^
T.U.F.K.A.S.
02.12.2014, 15:22
Muuuuuuuuy caliente! :A
Aber wie kannst du mit Kata bitte carrien? Ich kann mit der F***e einfach nicht carrien. Scheißchamp. Ich geh' mir 'nen Kaffee machen. *kommt niemals wieder*
Muuuuuuuuy caliente! :A
Aber wie kannst du mit Kata bitte carrien? Ich kann mit der F***e einfach nicht carrien. Scheißchamp. Ich geh' mir 'nen Kaffee machen. *kommt niemals wieder*
Wäre aber cool wenn du bis heute abend dann wieder im TS bist :D
@ rework
Soweit ich richtig gelesen habe bekommt ja nun erst mal Tristana als nächstes ihr Rework. Hoffe die ändern sie nun nicht zu krass....sie ist immer noch ein sehr guter champ, zwar immer mehr nur noch im Late aber immer noch spaßig. Hoffe die ändern an den skills nicht zu viel, auch wenn ich der meinung bin ihr W können sie ruhig wie bei Corki einmalig machen ohne CD reduzierung, dafür wird sie wieder brauchbarer im early gemacht durch leichte Verbesserung ihrer anderen Skills.
Und gerade lese ich, im neuen Patch wird Lucian noch mal generft (erst mal nach schauen obs mit dem nächsten Patch kommt) o_O Gott.....lasst meinen Super Schoko Bär doch nun langsam mal in ruhe Q_____Q Sie ändern die Passive ab so das sie wohl weniger dmg anfangs macht glaube ich... naja mal schauen wie sich das auswirkt. Spiele ich sonst meinen früheren Lieblings adc wieder der sowieso auch wieder haufenweise gezockt wird, besonders gegen Lucian -> Graves die Rauchende Backpfeife.
@ Shop
Ich erhebe jeglichen Anspruch auf sämtliche Poro Artikel! Poro Plüsch, Poro Bettzeug, Poro Hut, Poro Mauspad (obwohl ich hab eigentlich ja schon eins xD), Poro Statue, Poro keks Rezept, Poro T-shirt, Poro Postkarten, Poro Hausschuhe, Poro Klobrille, Poro Klobürste, Poro Lotion und Poro Gummiball!
Ich werde so hart Pleite gehen q_q
erzengel_222
03.12.2014, 09:13
hahah schokobär xD ! bzw. ich mag lucian net, egal als gegner oder im eigenem team. hab so oft pech mit ihm q.q ....
und wer weiß was sich riot mit seinem "weißen" skin gedacht hatte .... naja.
bzw. auf dem PBE steht bei Lucian folgendes:
Lucian
Lightslinger (Passive) damage of second shot reduced to 30/40/50% (at 1/7/13) from 50%
Lightslinger (Passive) duration down to 2 seconds from 6.
denke das diese veränderung durchausgerechtfertigt ist, da im earlie die passive echt stark ist.
und die duration auf 2 zu verändern ist völlig okay, da der schuss der passiven sowieso meistens gleich erfolgt.
so muss lucian gleich agieren, und hat nicht mehr so viel bedenkzeit.
zb sivirs schutzschildskill hatte auch mal länger gehalten und da wurde die zeit auch reduziert.
dafür finde ich trundkes uti mit 4 sekunden zu kurz, aber mordekaisers ulti wiederum hält 10 s ekunden oder so ...
und wegen den Poros ... ich freu mich auf den winterlichen Game Mode mit ihnen :D !
Zirconia
03.12.2014, 12:46
Ich hatte Hunger Q_Q (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1855029131/31497780?tab=overview)
Heute 2 ca 1stündige Games hintereinander... Ist doch krank xD.
T.U.F.K.A.S.
03.12.2014, 17:05
https://www.youtube.com/watch?v=OzQRqvwrha8
The guy who suggested it:
<= this guy.
Ich bin gerade so heftig am lachen, dass Intro alleine :hehe: "COME ON MAN! YOU WANNA FUCKING PLAY YOU LITTLE CUNT-ASS BITCH?!?"
erzengel_222
04.12.2014, 16:09
Übrigens ist der LoL Fanartikel Shop online:
https://euw.merch.riotgames.com/en/
Ich bin mal wieder echt beeindruckt von Riot :D ! *Ironie Ausschalt*
OMG TIBBERS PLÜSCH, PORO PLÜSCH, WTF NEN CORKI HAT NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
edit: TEEEMOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!111
http://stream1.gifsoup.com/webroot/animatedgifs3/3029592_o.gif
edit2: ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok OK!!!11 ich habe mich wieder langsam beruhigt....so gesehen ist der Corki Hat so bekloppt das er schon wieder nice ist XD Aber ich werde mich die Tage hinsetzen.....und in ruhe nachdenken... Poro Plüsch ist jedenfalls Nr. 1. *_*
T.U.F.K.A.S.
07.12.2014, 21:04
Das C9 vs. ALL-Spiel ist mit Abstand das langweiligste Stück Brot das ich je gesehen habe. First Blood um Minute 25 rum, bis dahin nur Farming Simulator 2015.
Uuuuuggggghhhhh...
Edith: Shyvana mit Devourer = OP as fuck.
T.U.F.K.A.S.
08.12.2014, 20:46
Gragas Support OP. (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1863673822/204822902?tab=overview)
T.U.F.K.A.S.
12.12.2014, 09:19
Nachher werde ich schön besoffen LoL spielen, vielleicht nervt mich dann Rek'Sai nicht so derbe wie gestern :hehe:
Ap Rek'Sai Jungle kann ich jeden empfehlen, die Core Items, Ap Jungle Item, CDR Boots und Rylais, man fühlt sich wie ein deutsches Uboot im 2ten Weltkrieg huehuehue.
T.U.F.K.A.S.
13.12.2014, 15:27
Ich habe eine Anomalie gefunden: nette Spanier! :A
Botlane gegen Caitlyn und Zyra ist nebenbei erwähnt übelster Touhou-Shit. Meine Güte...
Lol nevermind sie fangen gerade an derbe zu flamen. :hehe:
Zirconia
13.12.2014, 21:49
Touhou-Shit is mah Favo-Shit!
Die Sejuani-Buffs sind echt toll ^^. Außer man wird von nem Olaf 24/7 gecounterjungled und dein Team denkt nicht mal dran, dir bei der Junglevision zu helfen...
T.U.F.K.A.S.
18.12.2014, 08:33
Gestern ein Ranked gewonnen, zwei verloren, kurz vorm Abstieg in Silver V weil die Vergabe und vor allem der Abzug von LP so ultrasuper ausbalanciert ist :A:A:A Ich verstehe einfach nicht wieso Leute in Rankeds teilweise so viel beschissener/rücksichtsloser spielen als in Normals.
Egal, mein Ziel in Bronze zu kommen rückt zum Greifen nahe...
erzengel_222
18.12.2014, 09:08
Die Leute denken sie alleine müssen das Game Carrien, und gehen dabei auf Full Damage.
Def oder Life Items? Den ADC beschützen? Nur für Noobs ;) !
Wie sagte mal jemand so schön:
"Klau deinem Jungler Redbuff und Blue, klau dir alle Kills und Gank jede Lane, GG" xD !
Hab meinen Smurf auf Nord/Ost nun auch auf 30 gebracht. Bin gespannt wie das Ranking da ausschaut. Hab gehört es soll da von den Flames her noch schlimmer sein. Bei den Normal Games fand ich bis jetzt eher das Gegenteil. Mal sehen wann ich heute damit beginne. Auf jedenfall ist das wichtigste sowieso zurzeit dem Porokönig zu dienen mit aller Kraft!!! Heil dem Porokönig! Und meinem Gentleman icon wie Ward Skin!!!!! (Und wieder Geld weg, ich hasse euch Riot Q_Q)
T.U.F.K.A.S.
18.12.2014, 11:24
Ich glaube das Hauptding in den beiden verlorenen Rankeds waren 1.) die Tatsache dass unser Jungler in Spiel 1 absoluter Käse war und circa eine Millionen Male das gesamte Gegnerteam facecheckte und starb (Yi halt. Ich kriege immer behinderte Yis in meinem Team) und 2.) dass in Spiel 2 unsere Vanye ziemlich okay war bis zu dem Moment wo sie anfing circa eine Millionen Male das gesamte Gegnerteam facecheckte und starb, ihr Support direkt folgte und ich als Spast beschimpft wurde weil ich nicht reingegangen bin als mein Team abgemetzelt wurde. :hehe: Uiuiui.
Dafür war das erste Spiel geil <3 Denn einer Riven auf der Toplane den Tag zu versauen ist immer eine schöne Sache :A
Der Poroking-Modus ist nebenbei erwähnt übertrieben kacke.
Außer man spielt Jarvan. Jarvan is love, Jarvan is life...
DEMACIAAAAA. JUSTICE!
DSA-Zocker
18.12.2014, 12:29
Deine Meinung ist falsch.
;)
21718
My axe glows red on the mountain tonight
Their carry's on the floor
A bottom lane all to myself,
I'm the one the crowd adores
Support is chatting I just take it all in stride
They had to steal my kill, I only know they lied!
Don't let them farm, they can't be alive
If you have to you can turret dive
Spinning, winning, enjoy the show
Just try not to throw!
Let me throw, let me throw!
Can't hold me back anymore!
I died and now I'm poor..
I don't care
What they're going to say
Let me farm my stacks,
Dying never bothered me anyway!
It's funny how some cs scores
Make the whole game feel slow
And the support that once controlled me
Can't stop the Draven show!
It's time to see what I can do
To test the limits and break through
No right, no wrong, no rules for me I'm free!
I just got a triple kill!
This lane is such a thrill!
Here I stand
And here I'll stay
Let their mid come down!
Axes twirl through the air into their carries meat
My moustache glitters as I crush them beneath my feet
They've all been coming bottom lane, I've crushed them one by one
I'm never going back,
The game is almost won!
I'm 24 and 5!
I just feel so alive!
Here I stand
In the enemy's base!
Let them rage in chat!
Dying never bothered me anyway!
Quelle: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/2ppg19/draven_let_it_go_darius/
Zirconia
22.12.2014, 00:55
21734
Wer, wenn nicht ich? Wer würde sich sowas nur wagen, außer mir? Der Wahnsinn hat zugeschlagen xD.
erzengel_222
22.12.2014, 09:20
wards > keine wards
meh. Seit paar Wochen nachmittags immer einen erhöhten Ping der das Spielen sehr nervig macht. Wie sich herausgestellt hat gibts an nehm Knotenpunkt Bauarbeiten (Laut t-online). Sollen angeblich mitte dieses Monats beendet werden. Na da bin ich mal gespannt....
Dafür 4 Ranked Games auf Nord/Ost gemacht. Es ist witzig zu sehen wie die Anfänge bei so manchen ausschauen. Ein Lee sin mit 30/0/0 Mastery, oder ein Nasus mit Träne der es später zum Stab ausbaut. Und trotzdem nach nehm Gank von mir Darius dauernd vernichten kann. Dann Games wo das Team komplett kopflos nach einer großen führung rum läuft und sich dauernd einzelnd killen lässt bis dann endlich mal zuckersüße, total übertriebendebreitgrinsausmeinemhinternkommenrosenbllütenraus Ansagen angenommen werden und man es endlich systematisch durchzieht. Oder man dominiert sofort in dem man man auf die Stats schaut und es 26/2 steht.
Noch 6 Games. Bin gespannt was ich noch so schönes sehen werde. Müsste aber wohl spätestens ab dem übernächsten Game mit Silber gematched werden. Dann wird der Flame wohl auch wieder mehr...
erzengel_222
02.01.2015, 12:33
ist ja nicht so das es bei uns im ranked anders ist? leute wollen lanes spielen die sie nicht kennen, oder ihre champs, und dann noch gewisse banns ....
bzw letztens erfolgreich taric jungle gespielt, auch wenn der anfang schlecht ist, dannach gehts.
am besten war heimerdinger support gestern, gegen vayne und blitzcrank bot und fiddle jungle ... war das herrlich xD !
diese türmchen beschützen einen wirklich sehr gut gegen grabs und fliegende krähen. die gegner waren teilweise immer zu viert unten.
das neue commanderbanner ist auch ein sehr nettes support item für heimer (und zyra).
bzw. epic :hehe:
https://www.youtube.com/watch?v=9ATqNr47UKc&t=1m36s
Zurzeit werden ja stück für stück die kostenlosen Mystery Gifts verschickt.
Bei mir war es ein mal Mafia Miss Fortune (Was leider auf dem Main acc war, der leider Candycane MF schon hat und den ich weit aus besser finde :-/)
Und heute auf einem anderen POPSTAR AHRI :D Auf das ich mich besonders gefreut habe ^_^
Bleiben noch 3 Smurfs übrig, mal schauen was ich noch so schönes kriege :D
(Ein Freund hat es härter erwischt.....er hat "LolliPoppy" gekriegt.....seit dem ist irgendwas in ihm gestorben....)
Icetongue
11.01.2015, 14:54
Spieler die dieses Jahr schön artig gewesen sind, bekommen von Riot einen Skin geschenkt. Vielleicht. Ich warte noch auf meinen. Ich bin immer artig. (
wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich :D
T.U.F.K.A.S.
11.01.2015, 16:45
wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich :D
Ich bin so stolz auf dich! :)
Bin ich der einzige Idiot, der noch keine Skin von Riot bekommen hat? :D Dabei bin ich immer total nett. ._.
Bin ich der einzige Idiot, der noch keine Skin von Riot bekommen hat? :D Dabei bin ich immer total nett. ._.
Hab auch noch keinen bekommen.
Icetongue
11.01.2015, 18:25
Leaverbuster meinte wahrscheinlich laut NEIN zu mir.
Kommt noch, bei freunden kam bis jetzt auch nichts. Hab nun auch 2 weitere gekriegt. Söldner Lucian. JA NICE! Und Bandit Sivir....ja nice...
Fehlt noch einer. Komm schon, gib Papa was schönes als Abschluss!!!
Und so lange man raged aber kein chat ban, ranked ban usw kriegt, erhält man trotzdem das Geschenk. Obwohl schon welche berichtet haben trotz chat sperre oder Ranked ban eins gekriegt zu haben.
T.U.F.K.A.S.
11.01.2015, 18:42
Hab auch noch keinen gekriegt.
Kommt noch, bei freunden kam bis jetzt auch nichts. Hab nun auch 2 weitere gekriegt. Söldner Lucian. JA NICE! Und Bandit Sivir....ja nice...
Fehlt noch einer. Komm schon, gib Papa was schönes als Abschluss!!!
Und so lange man raged aber kein chat ban, ranked ban usw kriegt, erhält man trotzdem das Geschenk. Obwohl schon welche berichtet haben trotz chat sperre oder Ranked ban eins gekriegt zu haben.
Applaus Riot xD
Hab Chatsperre und Rankedsperre auf meinem Main und Mystery Gift bekommen, leider nur Lochness Chogath D:
Icetongue
12.01.2015, 00:58
ok
http://i.imgur.com/7MTJIZw.jpg
T.U.F.K.A.S.
12.01.2015, 13:57
Der Big Ball bot jedenfalls schönes Popcorn-Kino :A
Mir ist gestern aufgefallen dass ich Elise besitze, aber nie gespielt habe. Nach dem aktuellen Foxdrop-Video hätte ich ja fast Bock sie mal auszuprobieren. Werde ich vielleicht nachher mal yolo as fuck im Teambuilder probefahren ohne euch ins Verderben zu reißen.
Earnest Elf Tristana! ... :|
Naja, geschenkt ist geschenkt (und das Splashart sieht eigentlich echt gut aus)! o/
Ich versuche mich auch mal an League of Legends. ^^
Habe bis jetzt nur Awesomenauts (Steam) und Awesomenauts: Assemble! (PS4) als MOBA gespielt. ;)
Wer mal mit mir spielen möchte, darf sich gerne melden. ;)
Mein Account:
iViddy
Der Big Ball bot jedenfalls schönes Popcorn-Kino :A
Mir ist gestern aufgefallen dass ich Elise besitze, aber nie gespielt habe. Nach dem aktuellen Foxdrop-Video hätte ich ja fast Bock sie mal auszuprobieren. Werde ich vielleicht nachher mal yolo as fuck im Teambuilder probefahren ohne euch ins Verderben zu reißen.
Passend dazu, mein letzter acc hat endlich sein Gift gekriegt. "Todesblüte Elise" JA NICE. Wirklich schöner Skin :3 Und ich hoffe du hast sie gestern alle COCOOOOOOOOON'd und ihnen sämtliche Flüssigkeiten raus gesaugt! (warum hört sich das so merkwürdig an...)
Und Willkommen Viddy. Das wichtigste was ich dir für später mit geben kann. Im chat "/mute all" eingeben ;D
Aber am Anfang ist es Einglück noch nicht so schlimm. Trotz dieser Flame community lohnt es sich bis lvl 30 durchzuhalten. Ist ein wirklich schönes Spiel :)
Ich versuche mich auch mal an League of Legends. ^^
Habe bis jetzt nur Awesomenauts (Steam) und Awesomenauts: Assemble! (PS4) als MOBA gespielt. ;)
Wer mal mit mir spielen möchte, darf sich gerne melden. ;)
Mein Account:
iViddy
Willkommen im Club der Wahnsinnigen :rolleyes:
Deinen Spielernamen finde ich leider nicht. Bist du sicher das er stimmt? Oder kann es sein das du nicht auf EU-West spielst?
Meiner ist Gazurael. Versuch mal mir ein Friend Invite zu schicken, dann seh ich wie du heißt.
Icetongue
13.01.2015, 16:55
http://i.imgur.com/OgY9Ezd.jpg
:A :A :A
http://i.imgur.com/BN7g9rJ.jpg
:B :B :B
Keinen Skin bekommen, danke Rito. Euer System klappt echt gut.
T.U.F.K.A.S.
14.01.2015, 13:45
Mein rechtes Ei und mein siebter Sinn sagen mir dass ich wahrscheinlich auch nix gekriegt habe :A
Bis ende Januar werden die Geschenke noch verteilt. Das wird schon!
edit: Und Patch 5.1 kommt heute auch nicht sondern wurde um 24std verschoben wegen Bugs die man noch beheben wollte.
Bin gespannt was uns da alles erwartet, zwar liest man auf surrender was es sein könnte, die meisten veränderungen sind dann aber doch noch abweichender als sie auf dem PBE waren. Finde die Sache mit dem Schuhen und jungle items keine schlechte idee, das man die nun einfach switchen kann. Anstatt später zu verkaufen und wieder kaufen. So könnte man z.b. nun regulär mit dem lila item anfangen um den Jungle schneller zu machen, und später wechselt man einfach aufs Blaue für sichere Ganks.
Und DFG soll mit Patch 5.2 raus genommen werden. Finde ich keine gute idee und bin gespannt was sie nun manche champs dafür in die Hand drücken wollen. Jedenfalls wollen sie für andere "buffs" sorgen, wie das aussieht, wird man wohl dann sehen wenns soweit ist... RIP meine schöne Burst Lissandra 8(
T.U.F.K.A.S.
20.01.2015, 21:33
http://share.cherrytree.at/showfile-18888/clipboard02.png
All the reds.
Ich bin doch ein guter Mensch! Mighty Jax <3
Icetongue
21.01.2015, 00:51
http://share.cherrytree.at/showfile-18888/clipboard02.png
All the reds.
Blood Moon ist beschde, ohne Scheiß. Die Skins und Splash-Arts sind so wunderschön, ich könnte heulen. Genau wie die letzten Spiele mich zum Heulen gebracht haben. :A
Fizz
- Urchin Strike (Q) magic damage decreased to 10/25/40/55/70 (+.3 AP) from 10/40/70/100/130 (+.6 AP)
- Seastone Trident (W) passive 's damage changed to 20/30/40/50/60 (.45 AP) from 30/40/50/60/70 (+.35 AP)(+4/5/6/7/8% of missing HP as magic damage) over 3 seconds
- Seastone Trident (W) active's on hit damage changed to 10/20/30/40/50 (+ 4/5/6/7/8% of target's missing health as Magic Damage) from 10/15/20/25/30 (.25 AP)
- Seastone Trident (W) active no longer applies Grievous Wounds to the target.
- Chum the Waters (R) : The fish now amplifies Fizz's damage (except for Chum the Water's "shark" damage) on the target by 20% for 6 seconds
Source: http://www.surrenderat20.net/2015/01/121-pbe-update.html
Wat, wie, erklär ich nix spreche Fisch
- Basisschaden und AP-Ratio von Q (dem Point and Click Dash) werden generfed (yaaaaay)
- Der Passive auf seinem W macht weniger Basisschaden, hat aber eine höhere AP-Ratio. Der zusätzliche prozentuale Schaden basierend auf fehlenden Lebenspunkten wurde auf den aktiven W Effekt ausgelagert.
Zusätzlich gibt es keine Grievous Wounds mehr (Heileffekte werden stark reduziert).
Alles in allem wurde sein W damit generfed (yaaaaaay).
- Wenn Fizz seinen Ult landet macht er 20% mehr Schaden für die nächsten 6 Sekunden. Kranker Buff.
Sie nehmen Ahri ihren Damage Amp weg und geben Fizz ein eingebautes (stärkeres, wenn auch ohne AP) DFG... und DFG wollen sie ja entfernen. Clever.
Ich geb zu, ich bin biased. Ich hasse Fizz. Jedes Spiel gegen einen Fizz, dessen Spieler über mindestens 4 funktionierende Finger verfügt ist furchtbar und macht keinen Spaß. Alleine die Möglichkeit jemanden mit einem W -> Q -> E richtig kräftig zu bursten und wegzukommen ohne dabei auch nur angehaucht zu werden ist widerlich. Jemanden zu tower diven und dann ohne Schaden vom Tower weg zukommen weil man die Tower Shots einfach troll poled... das ist broken.
Jetzt wird seine Lane Phase zumindest "etwas" härter werden. Wenn Fizz so wie vorher farmen möchte muss er halt seinen W einsetzen und damit Mana verbrennen, verbraucht hoffentlich die Flask Stacks schneller. Oder man spielt halt riskanter und hat größere Probleme beim last hitten (ist halt auch nur ne Sache der Gewöhnung).
Dafür hab ich echt Schiss, dass einen sein lvl 6 einfach nur zerstört. Der 20% damage amp ist huge. Wenn er den scheiß Fisch trifft passiert genau der gleiche Scheiß wie vor dem Nerf. Alles in einer Sekunde wegbursten und dem Gegenfeuer einfach mit dem troll pole ausweichen.
Ich frag mich echt was sich Riot dabei denkt DFG zu entfernen, den Damage Amp von Ahri auch zu cutten und dann Fizz (gerade Fizz) einen ähnlichen Active ins Kit zu stecken. Allen voran weil DFG auch nicht unbedingt Core auf Fizz ist.
Ich hoffe die Nerfs für den Base Damage und AP Ratio Nerfs auf dem Q sind genug um ihn einfach nur zu ermördern. Ich hasse diesen Fisch >_>.
Da ist es nen Trost das die meisten (jedenfalls in meinem elo bereich) die Ulti nur zu 100% treffen wenn zufällig 5 vor einem stehen bleiben :D Denke das ist daher nen guter nerf für das lowbie gestompe in den unteren Rängen, was ich gut finde. Meine devise ist sowieso schon längst die meta "op / broken" champs gar nicht zu banen da sie sowieso niemand spielen kann. Ban die schlimmsten snowball champs weg die am einfachsten zu verstehen sind und die chance steigt sehr hoch über 20 minuten zu Spielen ohne vorher komplett zerstört zu werden.
Riot sagte ja glaube ich auch der Patch 5.2 wird sich um unsere Assasine kümmern. Akali wie Kat werden ja auch schon ran genommen.
Jedenfalls habe ich mir gestern die Placement Spiele in manchen Streams angesehen und denke ich werde es heute, auch wenn es vielleicht besser wäre wie sonst ein paar Monate zu warten, mit meinem CaptainCaveBunny auch mal in Rankeds anfangen rum zu n00ben.
Ich finds jedenfalls nicht sooo schlecht, das wirklich ALLE nur bis max. Plat1 kamen, das deren MMR sicherlich höher ist, ist dann wieder nen anderes Thema. Ich glaube es war ein Franzose, der es dann zuerst auf Dia5 geschaft hat.
Ich bin echt gespannt wie meine ausfallen, wie viele Spiele ich gewinne/verliere und wo ich dann landen werde. Da man nicht mehr so viel Punkte von den Placement Spielen kriegt, denke ich sogar mit einem 10/0 würde es sicherlich nur max. Gold1 werden. Aber hochkämpfen macht sowieso mehr Spaß und man lernt mehr dazu anstatt sein gehänge gleich raus zu holen und allen sein neues "Platin" zu zeigen...
Jedenfalls steht das Ziel fest! Mit mind. 1 Account auf Platin kommen! *eye of the tiger abspiel*
erzengel_222
22.01.2015, 10:21
Wenn ein team gegen einen gefeedeten Fizz oder eine Leblanc verliert, haben sie eindeutig etwas falsch gemacht.
Zugegeben, im 1 gegen 1 sind das echte Monster, genauso wie manch andere Assasinen.
Hat man aber mal die einzigen, die im team gefeedet sind, ist das game schon wieder so gut wie gewonnen.
Ich freu mich darauf das sich um gewisse Champs wie katha und so gekümmert wird.
Katharina wurde ja im Verlauf des letzten Jahres durch nen kleinen Buff und das entfernen von Bulwark wieder deutlich stärker,
aber immer noch leicht zu besiegen wie sonst was, wann man genug CC und Stuns hat kein problem.
Die neue season hat gestartet .... das einzige was mich ärgert ist das die masteries nicht nochmal überarbeitet wurden.
die sind teilweise total schrecklick mit ihren ganzen %ten ....
Achja übrigens, 2 Runenseiten für den Preis von einer, reduzierte runen sowie ein reduierter namenchange sind ab heute erhältlich.
Endlich mal wieder ein Match (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1934672660/38805273?tab=overview) mit dem ich zufrieden sein kann.
Schön wenn quasi niemand Magi Resi gegen Katarina baut :D
Oh, mein Deathfire Grasp. Wie werd ich dich vermissen :gah:
Fuck you Aram ! 3 Spiele hintereinander verloren aber das letzte dann episch (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1936695655/38805273?tab=overview) gewonnen. Was man nicht alles tut um einen Freund aus einer ungerechtfertigen Leaverbuster Queue zu bursten :p
erzengel_222
25.01.2015, 09:46
Jow aram kann manchmal ungerecht sein, was aber nichtmal nur an den picks liegt, sondern, wie so oft, an den mitspielern ....
hatte auch mal ein game mit teeemo, hatte 25/5/25, aber das team hat sich so ungeschickt wie möglich angestellt ....
und ja selbst in aram tryharde ich, man will doch auch gewinnen, sonst müsste ich net spielen :D !
bzw. am unfairsten finde ich, dass riot für aram die heal fähigkeiten generved hat, um seine mitspieler zu heilen.
klar waren dann supporter wie sona etc. dann mal ziemlich starke zufall picks, die aber stehts dennoch counterbar waren, zB durch morellos.
naja supports dürfen in lol halt nicht glänzen, und dann wundern die sich warum keiner gerne support spielt ... außer leute wie ich :D !
Lord Nobunaga
25.01.2015, 11:09
Jemand aus meiner Liste hat in ARAM 1025 wins und 1019 loses.
1025/1019
Ich habe 72/71, mein Bruder 129/131.
Aber es ist ja alles angeblich sooooooo random.
Jow aram kann manchmal ungerecht sein, was aber nichtmal nur an den picks liegt, sondern, wie so oft, an den mitspielern ....
hatte auch mal ein game mit teeemo, hatte 25/5/25, aber das team hat sich so ungeschickt wie möglich angestellt ....
und ja selbst in aram tryharde ich, man will doch auch gewinnen, sonst müsste ich net spielen :D !
bzw. am unfairsten finde ich, dass riot für aram die heal fähigkeiten generved hat, um seine mitspieler zu heilen.
klar waren dann supporter wie sona etc. dann mal ziemlich starke zufall picks, die aber stehts dennoch counterbar waren, zB durch morellos.
naja supports dürfen in lol halt nicht glänzen, und dann wundern die sich warum keiner gerne support spielt ... außer leute wie ich :D !
naja supports dürfen in lol halt nicht glänzen
supports dürfen... nicht glänzen
Mata und die World Championship 2014 würden gerne mit dir über LoL und die Supports reden :D.
erzengel_222
25.01.2015, 11:38
ka wer mata ist, interessiertz mich auch net :) ! was sollten die mit mir bereden wollen?
ich mein die spielen ranked, und eigentlich kein aram .... sinn?
bzw die leute sagen, dass im high elo im soloranked meistens mehr main supps rumlaufen als in der niedrigeren elo.
und naja ich weiß das support eine wichtige rolle ist, die auch nicht grundlos meißtens generved werden muss, wobei zb ein taric echt gut fett weg bekommen hat seit seinem letzten nerv.
supps skalieren ziemlich gut, und naja so hats riot irgendwie begründet.
dann stört es aber riot, nach 3-4 jahren, das soraka auf der sololane gespielt werden kann ... wtf. den erfolg hatte man ihr nicht gegönnt.
bzw. in aram hab ich auf dem main fast 1000 wins, auf dem twink 250.
gerade hat mich auch mal wieder über die dummheit dieser community erschrocken, gegnerteam war tanky, hatte thornmail gekauft, weil wir 3 ad carrys hatten.
dumm nur das kogmar umbedingt AD spielen musste .... naja lose war absehbar :P ! war am ende auch afk gegangen.
Mata ist der Support von Samsung White, das Team, welches die Championshio 2014 gewonnen haben. Mata war zudem der MVP des Teams und des gesamten Turniers.
Seine Performance mit Janna und Thresh waren herausragend, seine Vision Control war herausragend (viele Key Wards tief im Gegner Jungle die häufig Picks ermöglicht haben um daraufhin ein Objective zu holen) und seine Roams... herausragend (jedes einzelne Spiel hat er Mobi Boots und den Sightstone gerushed und war ab dem Moment ständig unterwegs, in so gut wie jedem Spiel hat sein 1. Roam zur Mitte einen Kill ermöglicht).
Soviel zu "In LoL dürfen Supports nicht glänzen" die Aussage ist... eh.
Aber ja, ARAM ist etwas anderes als Normals/Ranked, exakt deswegen existiert auch der "unfaire" Nerf der Heals.
Es soll ein schneller, lustiger Spielmodus sein und kein "Lol wir haben Soraka/Sona/Nami, wir ziehen das Spiel jetzt bis zu Minute 50 obwohl sich ganz klar abzeichnet, dass wir verlieren".
erzengel_222
25.01.2015, 11:57
achso das ist mata, okay danke für die aufklärung. ich schau ja den profi gamern net zu :) !
das supporter nicht glänzen dürfen bezieht sich ja nur auf die ganzen nervs.da ich main supporter bin bemerke ich ja was bei den supps abgeht und kann mich dementsprechen anpassen, bzw. nunu und lulu sieht man zb auch garnicht mehr nach ihren nervs auf der botlane. es ist echt nur noch tresh leona morgana und ab und zu janna, oder irgend was anderes. nicht umsonst haben momentan janna und sona mit die besten winrates als support zur zeit. und ja ... sona bekommt im nächsten patch mal wieder einen nerv, nicht der erste ....
und gegen heal hilft bekanntlich morellos, dann kan man noch magic ressist kaufen (ich mein sona und andere heal ap supps machen auch guten damage).
vieles kann in aram gerissen werden, darauf geb ich meine hand, aber dann muss man auch bissel seinen verstand einsetzen :P !
es ist eben klar das auf gewissen maps gewisse champs ihre vorteile haben.
in aram sinds ganz klar die healer. in dominion alles mit mobility, tankiness und auch champs die sich unsichbar machen können.
und dann gabs ja auch noch andere spielmaps ....
ich mein bei anderen maps werden auch gewisse champs nicht in ihrem damage generved.
aber es gab doch mal diesen modus mit 80%? cooldownreduction? da wurden gewisse champs sogar einfach komplett rausgenommen.
naja gut den fand ich sowieso boring, obwohl er beliebt war :D !
entscheident ist immer noch das teamplay :) ! zu dem aber viele nicht bereit sind, leider.
T.U.F.K.A.S.
25.01.2015, 19:28
Gala und ich sind im Humvee unterwegs auf der Road to Double-Bronze.
Mein Status: 2 von 3 Placements bisher gewonnen, beide Wins bestachen durch brutal gute ADCs auf unserer Seite. Im verlorenen Spiel wurde ich in die Mitte gegen 'nen Talon geschickt mit Diana und unser Jungle-Yi war 'ne ganz üble Nulpe.
Bronze!
Mata und die World Championship 2014 würden gerne mit dir über LoL und die Supports reden :D.
Madlife.
Madlife!
MADLIFE!
M A D L I F E !!!
Icetongue
25.01.2015, 21:28
Neuer Nami-Skin omgomgomg
http://share.cherrytree.at/showfile-18949/capture_25012015_222736.jpg
Meine Placements hab ich auch mehr als Hart verkackt. 4/6 und der Goldenboy wurde zum Silverboy. Danach noch weiter verloren und ich kann froh sein nicht weiter richtung Silber 3 gefallen zu sein ^^' Aber die Placements waren das reinste Schlachtfest. Da kam diesmal wirklich alles zusammen.
Ich habe übrigens am Tag nach dem Elo reset angefangen, nächstes mal warte ich doch bis sich alles etwas einpendelt hat...
Jedenfalls hab ich mich also wieder auf Silber1 hoch gekämpft und versuche nun in den Goldenen Olymp zurück kommen.
Und danach wird Platin in Angriff genommen!
Sivir ist übrigens sau geil, ich sterbe zwar verdammt oft gegenüber meinem Corki aber die cs(Knapp 400 in einem Game) können sich sehen lassen. Wo mein Team mal wieder Kills farmt, farm ich alle Lanes ab, bedränge so den Gegner und durch den verdammt schnellen Waveclear schaffe ich es alleine bis zum Inhibitor. Werde aber wohl doch wieder mehr Corki Spielen, ich mag den Burst dmg mit ap,ad und True dmg viel lieber. Ausserdem fühlt sich das auch eher nach zerstörung an als bei Sivir.
Und passend dazu, alt aber immer wieder gut:
https://www.youtube.com/watch?v=sezYJvdUTOM&src_vid=2DlK6UYv42c&feature=iv&annotation_id=annotation_3827153997
T.U.F.K.A.S.
25.01.2015, 22:28
http://puu.sh/f1EuJ/14c5599c08.jpg
Meine Pumpe ging ganz gut steil bei dem Spiel (vor allem weil Svend ab Midgame extreme Verbindungsprobleme hatte, was das Ganze quasi zu nem 4v5 machte). Naut Jungle ist trotzdem ultraentspannt.
Placements mit 4/6 abgeschlossen, Gold 3 eingestuft.
Winningstreak von 6, Gold 2 übersprungen. ich glaub Diamond ist diese Season drinne.
Ich habe mir gerade einmal ausgerechnet, wie viel Geld ich in LoL gesteckt habe, seit ich vor einem Jahr angefangen habe.
:|
Protipp: Macht das nicht. Echt. Das deprimiert nur.
Darüber denke ich liebe nicht nach....... sondern verbrauche meine Gedanken lieber damit, wann ich den neuen Jinx Skin endlich mein eigen nennen kann. ^_____________________^ *mit Riot Points rum fuchtel*
Icetongue
27.01.2015, 23:32
"Zeit einen Screenshot zu machen und zu posten um so zu tun als wäre ich besser als ich es eigentlich bin" (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1940748992/28620825?tab=overview)
Jetzt ist der Screenshot weg, weil ich etwas anderes in der Zwischenablage hatte, uppsies!
Ich habe mir gerade einmal ausgerechnet, wie viel Geld ich in LoL gesteckt habe, seit ich vor einem Jahr angefangen habe.
wahahaha :D ich bin bei etwas über 700? :p immer mal wieder einen Zehner da.. ein Zwanni hier :P
Scheiße, ich hab 0 Euro bezahlt. O_O Hätte ich nicht tun sollen.
Und hier kommt der Patch 5.2! Mein Gott, das sie Fizz so hart ran nehmen hätte nicht mal ich gedacht. Aber auch wenn ich es gut finde, die frage ist ob manche Sachen nicht zu hart gewesen sind. Jedenfalls brauch ich wohl kein Ban mehr mit ihm verschwenden, stellt sich nur die frage wenn ich dafür nun Ban könnte...hmhmhm
Ahri wurde auch verändert, wiederum lese ich darüber nun nicht viel negatives, jedenfalls von denen die sie schon auf dem PBE gespielt haben. Falls das auch so live gegangen ist, ist sie durch ihre Q nun verdammt Mobil was es Champs, die ihre Skills treffen müssen, noch schwerer macht.
Ich sollte mir so langsam wohl echt mal angewöhnen das immer noch sehr billige QSS "zeitlich" zu kaufen.... aber ich hab das Gefühl meine Reaktionszeit ist so verdammt langsam, das wenn ich es drücke, ich sowieso nur noch 0,5sec gestunt bin.... >_>
Die veränderung mit Annies Schild und Tibbers find ich sehr schön. Hat das Schild wenigstens nun Sinn für Tibbers. ^^
DSA-Zocker
28.01.2015, 18:01
Joa, der Patch sieht auf den ersten Blick ziemlich furchtbar aus. Die Jungle-Item-Changes gehen mal wieder völlig gegen das Versprechen von "Strategic Diversity" - jetzt können noch weniger Champions vernünftig junglen (und es ist ja nicht so, als ob Fiddlesticks nicht sowieso schon stark genug war). Die Tristanaänderungen gefallen mir auch überhaupt nicht - entweder man kann Gegner schon auf Lvl 2 mit dem neuen E umbursten oder sie wurde gerade unbrauchbar generft und das, was mit Fizz gemacht wurde sieht auch nach Overkill aus. Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Patches so tut.
Icetongue
28.01.2015, 22:11
Ich habe mit Tristana einen Turm und alle Minions im Umkreis von 5 Kilometern weggesprengt und ausserdem hat sie große flopsige Ohren. Ich bin zufrieden.
Icetongue
29.01.2015, 01:13
Ist das die Team-comp der Legenden? Um 2 Uhr morgens!?!?!?
http://share.cherrytree.at/showfile-18970/capture_29012015_021149.jpg
Edit: Ja
http://share.cherrytree.at/showfile-18971/zac.png
T.U.F.K.A.S.
29.01.2015, 08:22
Danke für den neuen Patch, Rito. Early Game-Junglen wird jetzt zwar megabehindert, aber wenigstens wird nie wieder irgendwer mehr Fizz spielen :A
War das schön heute Nacht <3
Hab mir mal die Doku zur LoL Musik angeschaut. Wirklich sehr schön gemacht, wäre gut wenn sie dies für andere Projekte fortsetzen würden.
Übrigens bin ich bin immer wieder erstaunt wie gut sich Fnatic schlägt. Das Spiel gestern war jedenfalls sehr spannend und spaßig anzuschauen ^^ Oh und das beste hab ich eben erst gelesen... das "nächste" cheat Tool wurde nun überführt und dutzende geqäulte Script Kiddy Herzen sind gebrochen worden, die sich nun im Forum aus heulen :D . Es ist herrlich mit anzusehen, zurzeit aber nur im Englischen Forum.
Aber auch erschreckend was es da laut aussage für Scripts gab. Manche waren nicht mal mir bekannt.
Naja, man kann nur hoffen wenigstens den Großteil der Scriptkiddys hart getroffen zu haben mit ihren, laut eigener Aussage, 500$ Accounts. Man wird wohl nicht die kriegen, die diese Scripts auch erschaffen haben, aber wenigstens dem Großteil der "Verbraucher" hat man nun einen Denkzettel verpasst.
Übrigens sehr witziger Artikel:
http://www.gamestar.de/spiele/league-of-legends/news/league_of_legends,44593,3058833.html
Da hat "Teut Weidemann" von Ubisoft nen Vortrag gehalten und auch League of Legends von Riot als Beispiel genommen, oder besser gesagt deren F2P System.
Woa, man kann jetzt in der Queue angeben, welche Rolle man spielt?
Kann man denn da immer noch Nasus Mid spielen? ;____;
erzengel_222
30.01.2015, 23:33
den team builder gibts doch schon länger. wenn du dein spiel erstellst kannst auchsuchen wer in dein team kommt und siehst ob die leute deinen nasus mit akzeptieren oder nicht, denn die könnne natürlich auch die que verlassen bei "trollpicks". wenn du jedoch eine gruppe suchst kannst du schauen ob dir das teamsetup gefällt, aber wichtiger ist ob die anderen dannn nasus mid akzeptieren xD !
bzw neuer patch ist ganz okay. annie wurde schon wieder etwas gebuffed, wodurch supp annie natürlich auch gleich wieder stärker ist.
aber den kleinen speedbuff hat tibbers verdient, dass schild selber .... naja etwas hart wie ich finde.
fizz wurde generved ... find ich gut, auch wenn er nie einen bann wert ist. nervt dieses blöde vieh netmehr,
konnte fizz noch nie leiden, war auch der erste champ der rauskam als ich mit lol angefangen habe lol.
die neue tristana hab ich noch nicht in aktion gesehn bzw auch net gespielt. klingt aber gut, mal sehen kann noch kein urteil abgeben.
ABER .... falsch schonmal jemand das neue, kommende artwork von ihr gesehen hat ........ echt creepy .... echt bad ........
Ist ja kein Trollpick, nur einfach unkonventionell. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man mit solchen Entscheidungen Gruppen findet?
erzengel_222
31.01.2015, 09:39
naja ich würde sojemanden nicht in meine gruppe aufnehmen. wenn würde nasus midlane im ranked passen wenn er die midlane countert.
aber man kann ja nie sagen wer gegen was spielt im teambuilder.
bzw eigentlich wird sonst jeder auf jeder lane angenommen. die community ist da selten wählerisch und eher unüberlegt.
schwer zu finden ist immer nur adc und insbesonbdere support botlane.
ich red nicht von ranked, son kram mach ich nich :D
erzengel_222
31.01.2015, 09:49
ist auch echt besser so, naja mal sehen ob ich auch wieder ranked spiele, kostet zu viel nerven bei den leuten die da rumlaufen.
bzw. ziel diese season: lol deinstallieren ;) !
erzengel_222
31.01.2015, 10:23
so ab und zu ein aram brauch ich aber doch noch xD ! ist ja net so das mir taktische games spaß machen, aber die comm .... naja.
bzw. übrigens gibt es schon promo clips zum kommenden DJ Sona Skin !
http://www.surrenderat20.net/2015/01/dj-sona-promo.html
ich vermute mal das da irgendwann wieder ne voting action für die community kommen wird.
mir gefällt kinetic am besten. und wenn sona son helm bekommt wäre ja sau fett, mein momentaner lieblings support <3 !
@ Itaju
Du hast ja immer noch die möglichkeit Normals zu Spielen, so wie früher. Natürlich beinhaltet das auch das du als erster MID!!1111 schreien musst damit du auch dein nasus mitte spielen kannst :D Es wurde ja nicht für den Teamersteller ausgetauscht, der Teamersteller kam halt nur dazu.
Ich muss zugeben ich Spiel fast gar kein Teamersteller, das letzte mal war wegen den icons. Und als ich die hatte hat mich der Teamersteller auch nicht mehr interessiert. Es liegt sicherlich daran das ich mich dran gewöhnt habe, aber ich bevorzuge dann weiterhin den Normalen Modus und fürs Lernen Draft. Den manchmal wenn viele ihre lane 50x in den chat geschrieben haben.....und 2 stück sich den chatverlauf gegenseitig posten wer nun zuerst was gesagt hat....oder mir gesagt wird ich soll ja so was von auf die Lane/jungle oder sonst wohin....
Hab ich wenigstens die Möglichkeit Champs in den verrücktesten Rollen zu Spielen!!! ^___________________________^ So hätte ich nie einen jarvan / Ryze Support lieben gelernt... genau so die Erkenntnis das innerhalb von 5min das Lexikon der Beleidigung gegen mich geschmissen werden kann, oder Twitch, leona, Akali, Cassio Jungle. Der Normale Modus bietet einem einfach die besten Möglichkeiten dich mit deinem Champ anders auseinander zu setzen um besser zu werden. Finde ich gut! :D
edit: ganz vergessen! Neuer Sona Skin!
http://promo.na.leagueoflegends.com/en/BackstagePass/kinetic.html -> E
https://www.youtube.com/watch?v=04FFUHNYvVo - Ethereal -> W
https://www.youtube.com/watch?v=7yfS-Um1dfM - concussive -> Q
Dj Sona is in da house!
erzengel_222
31.01.2015, 10:47
eigentlich haben viele den teamersteller sehnlichst erwartet gehabt. aber wo ich dann draft pick für mich entdeckt habe war mir das dann auch egal, hat einfach ne taktischere note.
das blöde sind eben echt die teilweisen lange wartezeiten, und bis man ein setup hat mit dem man zufrieden ist oder ne gruppe dauert ewig ....
als support funktioniert vieles sehr gut, jarvan, azir und lee sind richtig harte brocken auf der botlane o_O !!!!111
Also ist der Teamersteller nur für Ranked? Wie lame...
erzengel_222
31.01.2015, 11:24
nein das sind normal games, keine rankeds.
ranked und draft ist wenn die teams abwechselnd picken und sehen was die anderen haben :D !
Also ist der Teamersteller nur für Ranked? Wie lame...
nein das sind normals wo man bestimmen kann welche Position man selber spielen will. Sowas SOLLTE AUCH ENDLICH im Ranked eingeführt werden.. hab absolut kein bock mehr auf vollspacken die meinen Junglen zu können und nie die lanes ganken :P Bestes Beispiel: Hey ich nehme jungle, picke Vi und ganke in 10 minuten nur ein einziges mal und gebe dem toplaner noch einen double kill (Vi + Nasus vs Garen O.o).
Ahri wurde auch verändert, wiederum lese ich darüber nun nicht viel negatives, jedenfalls von denen die sie schon auf dem PBE gespielt haben. Falls das auch so live gegangen ist, ist sie durch ihre Q nun verdammt Mobil was es Champs, die ihre Skills treffen müssen, noch schwerer macht.
Ahri ist momentan ein Standard Bann in der Highelo, da sie immernoch sehr gut als Assassine fungiert und desweiteren sehr mobil ist, sie kann jetzt super viel pressure auf der sidelane aufbauen, da sie durch ihre mobility wegkommt und single target umnuken kann.
Joa, der Patch sieht auf den ersten Blick ziemlich furchtbar aus. Die Jungle-Item-Changes gehen mal wieder völlig gegen das Versprechen von "Strategic Diversity" - jetzt können noch weniger Champions vernünftig junglen (und es ist ja nicht so, als ob Fiddlesticks nicht sowieso schon stark genug war).
Die Jungle-Item-Changes ist gut, damit Snowballt man nicht mehr als Jungler so krass falls man beim invade Firstblood bekommt, außerdem kostet die letzte Stufe dafür 100gold weniger.
Btw. Nidalee jungle OP.
Danke für den neuen Patch, Rito. Early Game-Junglen wird jetzt zwar megabehindert, aber wenigstens wird nie wieder irgendwer mehr Fizz spielen :A
Nein, man muss sich nur entscheiden ob man ganken will oder schnell lvl 6 rushen.
Woa, man kann jetzt in der Queue angeben, welche Rolle man spielt?
Kann man denn da immer noch Nasus Mid spielen? ;____;
Am besten du spielst mit einem festen Premade, ansonsten macht lol nicht wirklich viel spaß. Ap Nasus spiele icch selber auch voll gerne <3.
Nein, man muss sich nur entscheiden ob man ganken will oder schnell lvl 6 rushen.
Aye. Wer ganken will das ganz normale Jungle Item mit Chilling Smite, wer leveln will der holt sich Trailblazer, powerfarmed bist Stufe 6 und wechselt Trailblazer gegen was besseres aus.
Item Swap OP :A.
Ok, zwar anders als gedacht, aber trotzdem sieht der Sona Skin recht gut aus. Und das "MusicSharing" ist auch ne witzige idee. Ich muss schon sagen, Riot hat des öfteren echt gute Ideen. Jetzt kommt nur die wichtigste frage....kaufen oder nicht... ich Spiel ja immer weniger Support......
edit:
WOOP, WOOPP
https://www.youtube.com/watch?v=k4B4VKDc3M0
erzengel_222
04.02.2015, 12:20
arg meine promo games gemacht ..... 6 wins 4 loses .... scheiß bronze/silber noobs. hatte durchgehend gute stats aber was will man machen :D !
war meistens support und naja .... und nur silber 4, echt zum kotzen. das werden jetzt wieder einige langweilige games die alle easy zu gewinnen sind -_-" ......
das erste losegame war ich sona mit 1/0/17, und ich hab net begrifen was meine teammates gemacht haben, lächerlich xD !
war irgendwann vor 2 wochen, dannach hatte es mir erstmal gereicht und ich war bedient.
dann hatte ich gestern ein team wo niemand seine picks spielen konnte, das war so peinlich. das game stand 37 zu 4 für die gegner xD !
da war ich ja noch "gut" mit sona mit nur 0/3/3 LOL. aber warum tauschen die leute im ranked auch mit ihren mitspielern?
ich würde niemals meine main lane hergeben ^^.
dann heute noch ein game wo ich mit taric 5/2/8 hatte. die kills kamen aber auch nur zustande weil die vayne immer leona gefocused hatte und auf den graves kill verzichten wollte xD !
aber bei shen toplane, diana jungle und einer untankigen annie ist ein insta lose sowieso sicher.
und es gab noch viel mehr Gräueltaten die ich heute mit ansehen musste.
und der neue sona skin ist echt ganz nice gemacht, weil man sich ja sein aussehen auch im spiel immer ändern kann zu den 3 design alternativen.
arcade find ich aber an sich immer noch cooler. geld tu ich aber ohnehin nicht in rito investieren, never ever xD 1
hier gibts alles wissenswertes und zum ansehen zum dj sona skin: http://www.surrenderat20.net/2015/02/23-pbe-update-2.html
übrigens wurde auch das invite friends system überarbeitet. da gibt es schon bei 3 freunden und 5 einen free skin 8D !
und der kamera modus bekommt wohl eine zusatz option für leute (wie mich) die mit der festen kamera spielen. super <3 !
hilft besonders bei der roten/violetten seite in aram oder midlane eben ein bischen mehr.
ist nicht so das ich auch mal lose mache für lux oder ashe ulti, aber sonst find ich mich net zurecht xD !
Wenn man kein bock auf unfaire Teams hat, sollte man einfach paar Monate warten bevor man ranked spielt, dann hat sich das System meistens wieder eingependelt, das wichtigste ist einfach konstant gut spielen, dann steigt mein schnell genug auf.
erzengel_222
05.02.2015, 19:02
jow i know, aber ich hatte halt echt bock ranked zu spielen, wurde angespornt xD ! und naja ich spiele ja konstant gut und verbesser mich auch geringfügig, wenn ich mal auf anderen lanes/positionen spielen muss. wobei ich ja selbst da nie schlecht bin, aber unerfahren, und eben nicht so ein "ich carry das game" typ bin. dazu muss ich supp/jungle (tanky) spielen. letzte season musste ich bronze 4 starten ...... kam dann aber auch ganz flott auf silver 2 und dann hat es als zwischen silber 1 und silber 5 hin- und her gepenndelt wie bekloppt. am ende kam ich ja gold, naja :D ! zur zeit spielt halt echt wieder "jeder" und "alles" ranked .... bzw gute zeiten sind mal wieder morgens früh oder spät abends.
bzw ich finde diese mischung aus allen dj sonas artworks sehr gelungen und cool :D !
21980
Der Skin spricht zu mir auf einem emotionalen Level (so ähnlich wie Heartseeker Varus, im Übrigen.)
Muss ich wohl öfter unbeteiligt auf der Botlane rumschweben und die Beats und Lebensleisten droppen lassen :herz:
OH MEIN GOTT! DIESES SPIEL, DIESES SPIEL!
Fnatic die ganze Zeit am dominieren und dann BAM! Die Unicorns kommen zurück mit FIZZ AD FUCKING TOP.
Nid Jungle wird jedenfalls eklig nach dem heutigen Tag. Wird wohl nen ban wert sein, nicht nur für die gegner, sondern auch für die dutzenden Mitspieler die sie unbedingt im Ranked ausprobieren müssen...
auch wenn ich nichtso der fan von einem Sona Ultimate bin... fuck riot hat sich da echt mühe gegeben. Super Ideen und die Musik ist hörbar :D
OH MEIN GOTT! DIESES SPIEL, DIESES SPIEL!
Fnatic die ganze Zeit am dominieren und dann BAM! Die Unicorns kommen zurück mit FIZZ AD FUCKING TOP.
Nid Jungle wird jedenfalls eklig nach dem heutigen Tag. Wird wohl nen ban wert sein, nicht nur für die gegner, sondern auch für die dutzenden Mitspieler die sie unbedingt im Ranked ausprobieren müssen...
Die Jungle-Item-Changes ist gut, damit Snowballt man nicht mehr als Jungler so krass falls man beim invade Firstblood bekommt, außerdem kostet die letzte Stufe dafür 100gold weniger.
Btw. Nidalee jungle OP.
Habs ja schon gesagt :D
Elements vs. SK Gaming
Was zum Fick hab ich da gesehen. Wickd rushed auf Rumble eine Deathcap. Ein erneuter Beweis dafür, dass du ihm nur Irelia unterm Arsch wegbannern musst und er geht full retard. Shook war am Anfang ja echt nicht schlecht, aber dann hat er sich irgendwie dafür entschieden full NA Rengo zu sein. Never go full NA Rengo :hehe:. Ich glaub alle Engages nach dem Top Side Red Buff die er abgeliefert hat haben Elements echt zerstört.
Aber ey... heilige Scheiße. Forg1ven. Mad Money, der war am Ende so fed und hatte so viel Kohle, der hätte Griechenland alleine retten können. Holy moly :D.
EL vs SK
Obwohl man dazu sagen muss SK hat es ihnen kein Stück leicht gemacht. Besonders fand ich Fox sehr gut. Ich mein, EL brauchte 3 Ults mit Renga, Liss und Rumble Ult um ihn down zu kriegen, das war sein erster Tod. Danach ist er irgendwann noch mal in einem Teamfight, glaube ich umgekippt, aber danach nie wieder. Und das liegt nicht nur daran das Ahri zurzeit so stark ist, er hat sie dazu wirklich sehr gut gespielt. Froggen dagegen, wenn er einzeln oder mit wenigstens einem zusammen engagen wollte hatte 0 chance irgendeinen zu kriegen und musste sich des öfteren selbst Ulten. Und Forgiven ist wieder mal nicht gestorben... :D Allein aber auch das Gegner Setup hat es dieser Liss und Renga Combo sau hart, bis fast unmöglich, gemacht.
Was mir auch aufgefallen ist, 4 Elements joken vor dem Game rum und der einzige der keinen Mundwinkel verzieht und nur auf den Bildschirm glotzt ist Rekkles. Mir tut der kleine schon etwas leid, hat hohe ansprüche wie man immer mit gekriegt hat. Und nun gab es gegen Sneaky keine chance und das "neue" Wunderkind Forgiven zeigte ihm auch seine grenzen auf. Für jemanden der letzte Saison so sehr gehyped worden ist und der das sicherlich dann selbst glaubt, sicherlich nicht einfach. Dazu die ask.fm Antwort die ihm geschadet hat weil viele sie schlimmer wiedergeben mussten als es war.
Jedenfalls kommt heute die NA LCS. Interessiert mich gegenüber EU, die ich regelrecht inhaliere, kein stück. Evtl C9 zuschauen und grinsen wie Kalistra entweder nun dauerban wird oder der Gegner sie versucht zu kriegen bevor Sneaky es tut :D
Es wird also heute dann doch endlich mal wieder Zeit, auch wenn heute WE ist, weiter im Ranked zu Spielen anstatt dauernd ARAM's zu machen *_*
1. Spiel Jin Air vs CJ Entus gerade. Fast 80 Minuten pure Spannung. Boooy.
T.U.F.K.A.S.
07.02.2015, 13:55
Brand bringt mich dazu, endlich mal Midlane zu spielen.
"ABER DER HAT KEINE MOBILITY!"
Scheiß drauf, er fackelt Kram ab!
"ABER ER HAT KEIN CC AUSSER NEM STUN!"
Scheiß drauf, er braucht nur einen CC - nämlich den Tod!
"ABER ER WIRD NICHT VON KOREANERN GESPIELT!"
Scheiß drauf, ich spiel ihn!
Das schöne ist doch, die meisten nutzen es gar nicht aus das Brand so unmobil ist und machen den Sack nicht schon im early zu. Schade das ich mir früher nicht den Zombie Brand Skin geholt habe als er etwas billiger war...
Apropos Skin, der Sona Skin wird noch auf sich warten lassen und kommt auch nicht schon ab Patch 5.3, es gibt einfach noch zu viele Bugs und Ungereimtheiten die Riot in den griff kriegen muss. DANKE RIOT! Dadurch das bald wieder Lunar Festival ist, sind meine RP sowieso für den neuen Jinx skin vergeben. Bei Zeiten will ich übrigens mal den Support anschreiben und erfragen wie viel Geld ich nun schon liegen gelassen habe. Nach dem jemand auf reddit geschrieben hat nach 3 Jahren 1,7k ausgegeben zu haben, hat mich das sehr neugierig gemacht wie das bei mir überhaupt ausschaut *_*
Wundert euch übrigens nicht wenn ihr ein nach dem anderen nen Invite von nehm merkwürdigen Typen namens Kapitän Höhlen Hase kriegt, ich hab eben erst gemerkt das auf der 1. Seite ja noch mal alle Namen sortiert stehen. Und ich war immer zu faul durch den Thread zu klicken dafür >_>
Ich spiel seit einem Jahr und hab so um die... eh... ~800 Euro ausgegeben. Mein PayPal Account ist auch nichts anderes mehr als ein riesiger Zahlungsbeleg für Riot Games D: .
T.U.F.K.A.S.
07.02.2015, 18:51
Ich mach mir darüber so gar keine Gedanken :D ist besser fürs Gewissen.
Eben mit Brand meinen ersten Quadra in 'nem Rift-Normal gemacht :herz: Die gesamte Nachbarschaft hatte was davon. Fuck, dieser Champion ist zwar ein lahmarschiges Stück, aber macht einfach viel zu viel Spaß mit seiner "Press R to kill Shit"-Systematik.
T.U.F.K.A.S.
10.02.2015, 20:03
BRONZE I MOTHERFUCKERS!!!!
Mit diesem Match wurde ich offiziell ge-bronze-t! (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1963798433/204822902?tab=overview)
erzengel_222
10.02.2015, 20:40
wenn ich mir die stats von deinem team und die gegner anschaue .... wie konntet ihr verlieren xD?
anscheinend hatte doch jeder im team gut gespielt gehabt. und ihr hattet so viele kills vorsprung.
heimlicher lanepush? oder ein sinnloser fight am baron?
zu leicht gehen bei diesem spiel einfache wins verloren .... ich kenns zu gut -_-' ....
Übrigens morgen kommt der lunar revel event patch raus, dass jahr der ziege, und kein passender soraka skin .... gj riot xD !
ein Lunar Goddess Soraka Skin wäre sicherlich cool gewesen, naja.
edit: lol total verlesen ahaha ist ja gewonnen lol.
T.U.F.K.A.S.
10.02.2015, 21:09
wenn ich mir die stats von deinem team und die gegner anschaue .... wie konntet ihr verlieren xD?
Wir hamm gewonnen :;D Gala und ich haben alles gekillt was nicht bei 3 auf dem Baum war (ich war Brand) :D Aber ich wurde trotz dieses Wins (und 3 anderer) in Bronze I eingestuft. Naja...
erzengel_222
10.02.2015, 21:29
jaja ich habs total verrafft beim lesen.bzw bin ja selber nur silber 4 geworden, total ätzend, auch immer nur mit guten stats, wie eigentlich immer.
aber man kann sich auch immer hochspielen, hat ich auch geschafft. war letzte seasona uch unverdient in bronze 2 eingetsuft worden und war am ende gold, naja.
Übrigens die patchnotes: http://www.surrenderat20.net/2015/02/patch-53-notes.html
interessant ist zu sehen das sona leicht gebuffed wurde, was ja auch logisch ist, weil ja im übernächsten patch ihr ultimate skin kommen wird.
ist ja klar das der champ vorher nochmal gebuffed werden muss. typisch riot.
wie ich diese zeit hassen werde, wo einige leute dann sona spielen und ..... arg >_< .... naja vl macht dann das adc spielen auch mal spaß wenn man mal nen healer bekommt :D !
das varus ulti hitbox gebuffed wird wahr mehr als nötigt, die verfehlt ja bei so vielen leuten andauern ... auch ich gelegentlich.
und das sivir so viel einstecken konnte war mir die letzten arams games mit ihr aufgefallen ... fixed.
am besten finde ich aber die veränderung am blauen trinket. wird bestimmt lustig, aber obs op ist?
so kann mann ja aus der distanz nen ward in die gegnerbase setzen und backdooren (also mit teleport) ? je nach situation halt.
edit: okay gelesen wird nicht gehen, zum glück :D !
UND ich freue mich auf die neuen carneval summoner cions mit teemo :D !
Sona wurde nicht gebufft, die stats wurden nur auf den akutellen stand gebracht.
@steel Du wurdest Bronze geplaced, weil du 4/6 Placements abgeschlossen hast, du brauchst mind. 5/5 um an deinen alten Rang zu erreichen, wenn die MMR dementsprechend war.
Stats werden bei der MMR verteilung nicht berücksichtige, wäre auch schwachsinnig.
Icetongue
12.02.2015, 23:01
Warum vergibt man Mordekaiser und Yorick?
http://share.cherrytree.at/showfile-19167/capture_12022015_235712.jpg
Der Azir hat sich die ganze Zeit gefragt warum ich keinen Schaden nehme, ich müsse doch cheaten. :(
Caledoriv
13.02.2015, 08:09
Der Azir hat sich die ganze Zeit gefragt warum ich keinen Schaden nehme, ich müsse doch cheaten. :(
Das erinnert mich an die alte Karma... Da hat mir auch mal eine Akali unterstellt, ich würde cheaten, weil ich mit nur zwei Dorans Ringen über 100 AP hatte (und sie deswegen jeden Trade mit mir verloren hat^^).
Hach, wie gerne würde ich die wieder spielen <3.
erzengel_222
13.02.2015, 08:49
jow manche picks versteh ich auch überhaupt nicht .... manche hingegen sind mehr als berechtigt, wie zB die neue soraka.
zugegeben mit mordekaiser kann ich echt nicht wirklich umgehen, aber yorick ist immer noch ein toller champ, auch nach den ganzen nervs.
und das ashe als nutzlosester adc immer hingestellt wird finde ich auch einfach dämlich.
das einzig schlechte an ashe ist ihre passiv, weil die halt bei normalen auto attacks nicht stackt.
und alistar und taric sind immer noch viable picks, bzw alistar sowieso, taric auch aber nicht umbedingt in jedem setup.
übrigens bekommt katharina ein neues artwork ....
22004
das gesicht ist mal mehr als unpassend zu katharina. einerseits will riot vom typischen schönheitsideal wegkommen.
aber doch nicht bei einem champ der die ganze zeit aushänger war für league of legends, also bitte .... echt schlecht.
T.U.F.K.A.S.
13.02.2015, 08:49
@steel Du wurdest Bronze geplaced, weil du 4/6 Placements abgeschlossen hast, du brauchst mind. 5/5 um an deinen alten Rang zu erreichen, wenn die MMR dementsprechend war.
Stats werden bei der MMR verteilung nicht berücksichtige, wäre auch schwachsinnig.
Ja nee, die Stats sind mir relativ latex. Eigentlich ist mir auch die Einstufung recht latte, es zeigt ja eigentlich nur, dass ich in einigen Bereichen mir eine furchtbare Grütze zusammenspiele (legendäre übermüdete heftigst feedende Diana-Midlane und Wukong-Toplane ftw.) und auf jeden Fall besser werden muss. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich demnächst mehr Ranked spielen werde um mich wieder in Richtung Silber und evtl. sogar Richtung Gold hochzuschaufeln. Gold wäre auf jeden Fall schon edel :A
22004
Oh! Oh.
Gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich meckere zwar ohnehin immer gerne an den neuen Artworks herum (damals z.B. bei Lux, was mir jetzt im Nachhinein gar nicht mehr so schlecht gefällt), aber das hier finde ich doch stark gewöhnungsbedürftig.
T.U.F.K.A.S.
13.02.2015, 09:25
Ich find das Artwork derbs cool. Aber gut, ich bin jetzt auch nicht so krass Katarino-vernarrt und bin ein Fan von Perspektiven-Spielereien in den Splashs - insofern, mehr davon :A
erzengel_222
13.02.2015, 09:56
perspektive ist zwar schön und gut, aber hier hat katharina eben ein total anderes gesicht als auf ihrem vorherigen artwork sowie als in ihrem letzten cinematic auftritt.
ein problem bei den neuen perspektiven ist, dass später bei den neuen inagem bildern für die minimap die gesichter teilweise super schlecht erkennbar sind. aber gut, nachgebessert wird ja.
beim neuem katharina splash hätte mir etwas gefallen wo sie ihre ulti einsetzt, also death lotus.
bzw. ein fan hat nachgebsssert gehabt:
http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/1729/5748/original.jpg?w=800&h
sieht eindeutig 100 mal besser aus, so erkennt man katharina.
das neue artwork sieht aus wie ne schlechte doppelgängerin.
die neuen artworks sind eine sache für sich, manches sieht echt gut aus, aber viel zu viele sachen, die andererseits wiederum nicht passen.
eine orientierung an den älteren artworks wäre sicherlich hilfreich gewesen, um den charakter des champs besser einfangen zu können.
und naja manche alten artworks hatten einfach zu viel charm, wie zB das von janna.
übrigens .... tristanas neustes artwork sollte ja auch überarbeitet werden.
ka ob diese version jemals noch veröffentlicht werden soll, aber hier mal ein bild:
http://i.ytimg.com/vi/LhOiLjFvhMc/hqdefault.jpg
als ich diese hässliche tristana sah dachte ich nur:
http://www.coolweirdo.com/wp-content/uploads/2013/06/kill-it-with-fire.jpg
Mich persönlich stört ja ein wenig die extreme überstilisierung der neueren Artworks. Wirklich in JEDEM ist eine extreme perspektivische Verzerrung drin, finde ich mittlerweile absolut überstrapaziert das Stilmittel. Aber gut, wer es mag :D. Ich mag auch viele der alten Bilder mehr. Die neue Ahri ist zwar an sich handwerklich besser gezeichnet, intuitiv fand ich das alte Bild dennoch besser.
Und während all das passiert...
22009
...sieht das Vögelchen nach viel vor aus wie ein schwer drogenabhängiger Falke im Schnee.
(Ich bin auch kein Fan von dem Tristana Splashart. Irgendwie verstehe ich nicht, warum sie erst vor wenigen Wochen das "menschlichere" Splash geupdatet haben, nur um jetzt diesen....Mausbiber einzuführen. :(
Achja, wollen wir eigentlich irgendwann mal Teamranked machen. Bei unserer Synergie muss das doch wenigstens Bronze werden und wir könnten alle zusammen spielen. Das ist nämlich immer eine gute Idee :D
Ja, das neue Katarina Artwork sieht etwas nach Pferdegesicht aus.
Jedenfalls wurde auf Reddit gleich für Ersatz gesorgt. :D
http://imgur.com/a/MEmbR#0
Naja, ein glück fängt gleich wieder EU LCS an. Hab ich ne passende ausrede meine Promo zu Gold, nun schon auf 2 Accounts, nicht machen zu müssen. Diese Promos nerven mich schon wieder viel zu sehr...
Hätte ich mal doch erst 3 Monate später angefangen...
erzengel_222
13.02.2015, 16:22
jow das anivia artwork ist auch voll der burner, aber gut, es ist alt, aber seitdem ich spiele gabs niemals ein update des artworks.
mordekaiser bekam ja einmal in einem jahr gleich 2 neue artworks spendiert lol.
und bei galio hatten sie auch schon 2 mal getauscht.
übrigens hab ich heute gelesen das riot nun endlich dabei ist am visual update von taric zu arbeiten.
anscheinend gabs mehrere entwürde, so etwa 20-30.
das würde mir ja persönlich gut gefallen, gabs schon vor monaten im internet:
(achtung das ist nichts offizielles sondern von irgend jemanden gemacht!!!!):
http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/336/b/f/league_of_legends__taric_visual_update_concept_by_ariss18-d88hblq.png
jow das anivia artwork ist auch voll der burner, aber gut, es ist alt, aber seitdem ich spiele gabs niemals ein update des artworks.
mordekaiser bekam ja einmal in einem jahr gleich 2 neue artworks spendiert lol.
und bei galio hatten sie auch schon 2 mal getauscht.
übrigens hab ich heute gelesen das riot nun endlich dabei ist am visual update von taric zu arbeiten.
anscheinend gabs mehrere entwürde, so etwa 20-30.
das würde mir ja persönlich gut gefallen, gabs schon vor monaten im internet:
(achtung das ist nichts offizielles sondern von irgend jemanden gemacht!!!!):
http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/336/b/f/league_of_legends__taric_visual_update_concept_by_ariss18-d88hblq.png
nicht schwul genug :c
erzengel_222
14.02.2015, 09:35
deswegen muss man net nen ganzen absatz zitieren? naja für leute wie dich gibts ja noch den pinken taric :p ! (bzw ich hab den grünen <3)
übrigens gestern von gesprochen, gabs gestern auch noch ein update vom tristana splashart:
http://3.bp.blogspot.com/-vR0HnGvJZPs/VN7e-10WWaI/AAAAAAAAkA4/Yp5UAh1LYp4/s1600/sdasdas.jpg
sieht definitiv besser aus, aber irgendwie .... ich fand das erste noch besser, also das vor dem VU. jetzt sieht sie aus wie ein lausekind auf dem artwork.
und wenn sie jetzt schon so mehr comik haft aussieht .... naja ka, ich finde die hätten ihr auch nen anderen, freundlicheren hintergrund geben können, ka irgend was blumiges xD !
Hat wer Lust auf ein internes MMX 5on5 :D ?
erzengel_222
15.02.2015, 12:04
Übrigens wegen Karneval, in Brasilien wird das ja auch übertriebenst gefeiert.
Dort kann man sich auch anscheinend die Teemo Icons freispielen ... ich hoffe die kommen auch zu uns q.q !
Auf der offiziellen brasilianischen Homepgae von LoL gibt es sogar die Tage paar echt coole Poro Pics :D !
http://4.bp.blogspot.com/-18Lx_nxnMNA/VN8rjo0BZyI/AAAAAAAAkDA/r23Ld2R3_ts/s1600/112211.jpg
http://promo.br.leagueoflegends.com/pt/semana-da-folia-2015/rewards.html
ein paar Favoriten von mir (unabhängig von Lieblingschampions):
http://4.bp.blogspot.com/-QT9t-quzWEs/VN7NhNsgFyI/AAAAAAAABUs/Lk-ORL-GTRM/s1600/poro_thumb_14_6.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-STCJQquofqg/VN7Nhtl4u5I/AAAAAAAABU4/lGAr2y6y4is/s1600/poro_thumb_14_7.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-1KEtoSIygNE/VN7NdIfQ14I/AAAAAAAABTU/1W3O-8DXL0s/s1600/poro_thumb_13_4.jpg
Find ich einfach herrlich :D !
Icetongue
16.02.2015, 00:38
Nemesis Draft ist superlustig. Man spielt nur mit Leuten die keine Ahnung von ihren Champs haben und es kristallisieren sich die merkwürdigsten Kompositionen und Item-Builds.
Und natürlich Leute wie
9x REPORT ALISTARS MOTHER FOR GIVING BIRTH TO A AUTHISTIC PIECE OF DOWN SYNDROME SHIT INSTEAD OF ABORTING IT, THX FOR YOUR ATTENTION
Hat wer Lust auf ein internes MMX 5on5 :D ?
Nett gemeint von dir, aber das haben wir schon ein paar mal ausprobiert. Und es hat zumeist einen negativen Ausgang genommen.
Das Ergebnis vom letzten Mal war: Ein Team war übelst angepisst, das andere versucht die schlechte Stimmung zu schlichten. Würde ich nicht empfehlen.
Aber im Team gegen fremde Leute spielen mache ich schon sehr gerne :)
http://i.imgur.com/bs9hxfy.jpg
Woah, immer diese toxische Userbase in League of Legends, ey!
DSA-Zocker
18.02.2015, 17:39
Hier gibt es übrigens noch ein Wallpaper mit allen Champion-Poros: http://br.leagueoflegends.com/pt/media/art/semana-da-folia-2015-festa-dos-poros
(unter baixar papel de parede könnt ihr die gewünschte Auflösung aussuchen ;) )
erzengel_222
19.02.2015, 20:44
the wonder above (http://na.leagueoflegends.com/en/champion-preview/wonder-above)
Ich freu mich :D !
So, nach einer nötigen LoL Pause, nach dem ich als eigentlicher Main ADC immer schlechter gespielt habe, habe ich mir gedacht wieder den Champ häufiger zu Spielen mit dem ich immerhin zum ersten mal Gold wurde. Und natürlich passte dies perfekt da ich extra nen Account für hoch gespielt habe.....mein Only Annie Account! Was eigentlich witzige Yolo Games werden sollten entpuppte sich zu nehm 8:2 Placement und die Einstufung auf Gold 4.
ich finde Riot's Entscheidung gut nicht durch Placements so weit nach oben zu kommen wie davor. Auch letzte Saison habe ich 8:2 gespielt und kam auf Gold1. Diesmal kam ich "nur" auf Gold4! Wiederum mit einer höheren MMR von ca. Gold2. Heißt für mich, Riot hat das versprechen gehalten das sie wollen das man sich auch wirklich hoch "kämpft".
Jedenfalls habe ich nun auf auf meinem Nord/Ost Account meine Annie auf Mid oder Sup gezockt und bin da eben auch wieder Gold geworden. ich bin gespannt ob sich dieses "Glück" auch auf meinen Captain ausbreitet....mit dem wollte ich immerhin auch irgendwann mal Platin werden...
Jetzt stellt sich aber nur die frage, ob ich mit Annie weiter mache oder es wieder als ADC ausprobieren soll wenn ich auf dem eigentlichen Account Gold schaffe...
Naja, kann ich mir ja überlegen wenn es soweit ist. Aber bis dahin... TIIIIIIIIBBBBEEEERRRRRRRSSSSSSSS
Apropos, der Spielmodus Nemesis hat mich im übrigen 0 interessiert. ich glaub 1x hab ich ihn gespielt und das wars dann.
erzengel_222
23.02.2015, 19:28
bevor du dich mit adc ins ranked traust versuch doch erstmal wieder mit adc zu trainieren, in draftpick normal.
und naja, wenn du main adc warst oder bist .... konntest du auch wirklich alle adcs gut spielen? oder hast du bestimmte in ranked favorisiert?
ich selber spiel in rankedals adc fast nur ashe und manchmal cait (ashe wenn ich tank supports habe und cait wenn mal jemand nen heal support spielt, was aber fast nie passiert).
und ja ich weiß ashe ist nicht meta aber ka inzwischen mag ich ashe richtig gerne. ashe bietet einfach viel utility durch ihren slow und ihre ulti ist einfach eine der nützlichsten für adcs überhaupt.
ihr kit passt einfach zu mir als mainsupport, weil ich auch meistens nur auf utility gehe, und ashe das am besten bietet von allen adcs.
nur die passiv die fast nur im earlie hilfreich ist (und ja ich lasthitte nur und wenn die passiv gestackt ist gibts nen crit auf den kopf des anderen adcs :D).
ich selber war letzten season nur gold 4 und bin nach den promos gleich mal wieder silber 4 gelandet ...
dennoch hab ich das gefühl das viele leute die gerade adc spielen die items in der falschen reihenfolge ausbauen bzw entwickeln.
nach klinge der unendlichkeit baue ich meistens eifer und hab dabei ein dorans blade und eventuell schon das vampire scepter.
dannach kauf ich eigentlich immer gleich das amor pen item.
oder gibt es eine bessere alternative?
und naja wie gesagt:
a) trainier erst wieder adc und spiel dann auch adc in ranked oder
b) mach halt mit annie weiter wenns so gut läuft :) !
und was gibts sonst neues in lol?
- nemesis ist weiterhin total langweilig ... ich bin nichtmal motiviert das icon zu erspielen. und wieso sind es immer ziggs symbole? das nervt voll
- es gibt wohl bald kleine veränderungen für die volltank jungler, bin ich mal gespannt, da auch ich tankjungler eigentlich immer bevorzugt habe. und momentan ... naja.
- das neue upgrade für das blaue trinket ist echt cool. damit ist es sogar als support möglich 4 wards auf einmal zu plazieren.
- es ist ein neues ward item in entwicklung, was von selber einen ping auslöst wenn leute in den radius des wards laufen ... irgendwie cool :D !
- zilean bekommt neue animationen und seine bombenfähigkeit wurde überarbeitet, wird wohl richtig stark der langbaart o_O !
- die neue kamera funktion finde ich doch etwas misslungen .... leider. besser wärs wenn man sich den winkel selber einstellen könnte.
- vom neuem champ gibts noch nichts neues aber .... momentan deutet vieles darauf das es ein Barde wird :D !
erzengel_222
24.02.2015, 19:16
arg .... "Bard" ist drausen .... ich dachte ja erst an einen verspäteten weihnachtsskin für blitzcrank xD !
http://4.bp.blogspot.com/-i91rTzaapD0/VOzMtT1QM5I/AAAAAAAAkcw/9bfKkSY-O2U/s1600/Bard_Splash_WP.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-CNsgIENyhbA/VOzMtDypuxI/AAAAAAAAkcs/pW4hnvseZq4/s1600/image.jpg
führ mehr infos hier lesen:
http://www.surrenderat20.net/2015/02/bard-wandering-caretaker-revealed.html
Is das n entfernter Verwandte von Jax oder bild ich mir das nur ein?
Hab mir grad alles durchgelesen und bin echt SEHR überzeugt. Tolles Design, tolles Lore, tolles Gameplay (wenns in der Praxis denn so ist).
Wär für mich auch n Kandidat. :)
erzengel_222
24.02.2015, 21:45
in der praxis ist der champ ideal zum trollen.
mit dem tunnel eröffnest du den gegnern neue wege :D und mit der ulti hälst du den adc und später dein team fest.
naja ich bin mal gespannt rito xD !
Uuuuuund Dj Sona ist draußen!
Die Entscheidung wird immer schwerer Q_Q
T.U.F.K.A.S.
25.02.2015, 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=MAiOAert8us
Geile Scheiße! :A
So, eben das letzte Spiel gewonnen womit ich auch mit dem eigentlichen Account wieder Gold bin. Werde wohl dann weiter bei Annie mid / Sup bleiben. Ich hab das Gefühl ich kann viel mehr für mein Team machen, geschweige den, das mein Verständnis wo man Wards legen soll wie, DAS man Wards legen sollte (Sightstones sind nicht nur zum anschauen da!!!) sowieso höher ist als die der meisten letzten supporter die ich als ADC abgekriegt habe.
Und das schöne aggressive Poken des Gegners und feige hinterm Minion verstecken (Hi, Blitzcrank!) ist auch etwas womit ich meinem ADC und der lane besser helfen kann als afk supporter die im Seitlichen Bush dum rum stehen und hoffen der ADC machts schon alleine...
Selbe gilt auch für Mitte, ich glaub so richtig hart versaut hab ich nur 1 Spiel gegen Cassio, das ist aber auch ne...Schlange...
Also gehts nun weiter endlich Richtung Platin mit Mitte oder Support als Annie! (Wozu hab ich eigentlich nen Account hoch gespielt wo ich Only Annie zocken wollte....nun Spiel ich sie ja trotzdem auf anderen Accounts >_>)
Und um mich auf die folgenden Spiele vorzubereiten.... WIRD NUN GETANZT!
DISCO DISCO PARTIZANI! DÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜÜ DISCO DISCO PARTIZANI! DÜÜÜDÜDÜDÜDÜÜDÜÜÜDÜDÜDÜDÜDÜÜDÜÜ
oh, fast vergessen @ erzengel. ich war über nen Halbes Jahr Main ADC, bin also der Meinung das ich jedenfalls weiß was ich als ADC zu tun habe (nach dem aktuellen Spielverständnis natürlich). Nur war evtl mein Spielstil für manche supporter zu hoch oder zu undurchschaubar. Das einzige gute waren wenigstens noch meine KDA (bis ich diese in einer Woche durch mein eigenes verschulden und Rage ruiniert habe) bei den jeweiligen ADC's vermehrt mit corki, Jinx und letztes Jahr mit Lucian. Bringt einem aber halt auch nicht weiter wenn man als ADC an sein Team mehr gebunden ist als nen Mid laner oder ein aggressiver Support. Aber ich denke ich werde, falls ich es auf Platin wieder schaffen sollte, zurück auf ADC wechseln. Evtl kann man in Platin mehr mit meinem Spielstil anfangen :)
erzengel_222
01.03.2015, 10:03
oha danke für die antwort usagi :) !
jow die rolle des adc ist eine der beschissensten überhaupt, wobei mir adc eigentlich spaß macht.
doch ich werde schnell nervös wenn ich einen afk support bekomme (etwa 19 von 20 supportern) der netmal wards setzen kann geschweige denn sein trinket.
das merk ich auch daran wenn ich besser farme anfangs und nebenbei noch harrasen muss, weil der support garnichts macht .....
die trinkets sind ja allgemein ein beliebtes sammel und anschau objekt für das eigene inventar :D !
best support letztes jahr war ein nunu support, der nur rumstand, im teamfights nichts machte und mich nichtmal vor einem einzigen blitzcrank grabscher beschützen konnte, und mit vollen leben genau neben mir rannte (flasch und ulti waren leider aus ...). wenn ich meinen adc gegen blitz beschüssen muss lauf ich immer genau in zielrichtung des grabschers, denn dann grabscht der gute net :D !
bzw. kanns kaum erwarten bis der kuschelige wuschel Bard rauskommt :D !
Zirconia
01.03.2015, 11:26
Uff, nach ner Pause wieder angefangen und direkt mal des erste Ranked dominiert. 13/5/18 Skarner und die letzten 3 Tode waren einfach Troll kombiniert mit purer Dummheit und nem Jax-Stun xD. Die Pause war schön, das Wiedereinsteigen noch schöner. Mal sehen, wie ich so als Anivia Support Main stehe. Gestern mit Ice als Tristana ADC liefs ja gut :D
erzengel_222
01.03.2015, 11:40
Anivia Support kann gut funktionieren, netter Stun und die Icewall ist ein tolles warding Item.
Sollte auch zusammen mit Vayne funktionieren, wenn Vayne den Gegner einfach an die Icewall mit ihrer E drücken kann.
Wobei ich zugeben muss, noch nie gegen Anivia Support gespielt zu haben, soweit ich mich entsinne.
Bzw. gerade eines der besten Aram games gehabt seit Ewigkeiten, kein einziger Troll oder Idiot, gutes Teamwork und alle waren nett gewesen.
Das ich sowas nochmal erleben darf xD !
Übrigens bekommt Taric erstmal ein kleines, so schön und gelungen wie bei den anderen Champions,Textur Update:
http://2.bp.blogspot.com/-jOjUL9XwBRA/VO4z7c2-HuI/AAAAAAAABuE/EwAMHaGBEj4/s1600/tariccompare.jpg
Durfte bestimmt der Praktikant mal wieder ran ;) !
Das von Warwick finde ich besser, auch wenn es etwas "to much" gold ist:
http://4.bp.blogspot.com/-Lkm_YAZ_ApY/VO4z8DdWn3I/AAAAAAAABuM/4BYqpJ-KBEY/s1600/wwcompare.jpg
Und Janna wird, wie man sieht, alt:
http://1.bp.blogspot.com/-r3BQHwza-Fg/VO4z6xRC4jI/AAAAAAAABuA/x2GijmJwgqQ/s1600/jannacompare.jpg
Zudem wurde ihr "Skin" heller (haha) ...
T.U.F.K.A.S.
02.03.2015, 09:43
Danke Riot für das Zilean-Makeover. Jetzt macht das dumme Stück Kot endlich mal halbwegs Spaß zu spielen :A
Der Handshake zwischen dem Coach von Dignitas und Coast... :D
https://www.youtube.com/watch?v=3kf5yrWacvE&feature=youtu.be
Natürlich gibts hier noch mal den Handshake Musikalisch untermalt:
https://www.youtube.com/watch?v=zZLIk1QpMnA&feature=youtu.be
Und ja, getanzt hat er auch schon bei twitch (wie man im zweiten Video etwas sehen konnte).
https://www.youtube.com/watch?v=y63RWp3ogig&feature=youtu.be
:D
22058
Endlich geschafft die 10 games... :-P ich glaub 7 wins 3 lose
T.U.F.K.A.S.
05.03.2015, 08:36
Grats, Gatsu!
Heute Abend wird nach einer Woche Abstinenz mal wieder Rift gespielt :A Und direkt Ranked, wut wut. Bronze mechanics.
erzengel_222
05.03.2015, 20:00
League of AMINE !!!!!!!!!!!111111111111
https://www.youtube.com/watch?v=CX8iSobsKTY
Als hätten Myazaki und Journey ein Kind bekommen.
armer karl sein PC will/wollte nicht :c nerf Toplane Jungle Udyr!
22070
Komm endlich online, steel :o
Icetongue
13.03.2015, 23:02
Warum wurde Atma's entfernt? :(
http://share.cherrytree.at/showfile-19598/wo_ist_mein_atmas.png
Icetongue
14.03.2015, 23:40
http://share.cherrytree.at/showfile-19605/bitches_be_kind.png
Wegen solcher Momente spiele ich.~
T.U.F.K.A.S.
16.03.2015, 21:44
LoL-Deine Mudda-Witze
- Ich hab gestern den Jungle deiner Mama invadet.
- Ohne Banshee's Veil geh ich nicht in die Nähe deiner Mama
- Ich hab gestern den Tribrush deiner Mama gewardet.
- Deine Mama nennt mich nur den Ohmwrecker.
(aus verschiedenen Quellen)
Icetongue
16.03.2015, 21:45
Ich hab einen Pink in deine Mama gesetzt.
- Hab gestern Creeps im Jungle deiner Mutter gestackt
Hey steel, im Jungle deiner Mama versteckt sich ein Baron. Just sayin'
T.U.F.K.A.S.
16.03.2015, 21:47
Ich hab deine Mama gestern auf ihrer Botlane gegankt.
Ich konnte gestern 40 Minuten lang rein und raus aus dem Jungle deiner Mutter. Ich hatte am Ende nen Riesen-Build, doch dann ist trotz meines Ohmwreckers mein Tower von ihr zum Einsturz gebracht worden.
Icetongue
16.03.2015, 21:56
Ich stack meinen Devourer an deiner Mama.
T.U.F.K.A.S.
17.03.2015, 06:04
Urgot = deine Mama.
Abgedrehter Haufen xD
Ich hau hier mal den F.A.Q link zu den bald kommenden Champion Meisterschaften rein. Hab sie mir auch noch nicht durchgelesen. Aber so wie ich es auf den Bildern schon gesehen habe, wird eine geschaffte Meisterschaft dann auch im Ladebildschirm angezeigt.
https://support.riotgames.com/hc/de/articles/204211284-Leitfaden-zur-Championmeisterschaft
Ich kann es noch nicht beurteilen wie gut das ankommen wird, ob das nun zu mehr Flame führt (OMG DU SPIELST MIT DEM CHAMP IM RANKED UND HAST IHN NOCH NICHT GEMEISTERT!???? GFutzFATfzrtafdtzFADRTZA11!!! SURR @ 20!!!111)
Oder ob sich das sowieso nicht viel ändern wird, immerhin kann man durch lolnexus und op.gg wie andere konsorten auch schon sehen wie oft die Person den Champ gespielt hat und wie die KDA dazu ausschaut.
Naja, bin mal gespannt. Ich muss aber sagen, reizen tut es mich schon nun alle Pokemons eh, LoL Champions auf Master zu kriegen ò.Ó
edit: Ok, wird vorerst nur im Normal mode verfügbar sein, ist wohl auch besser so. Muss ich dann doch wieder öfters Normal spielen ^,^
Gestern die Goldpromo gewonnen \o/
Oho, da hat sich aber wer von Heroes of the Storm inspirieren lassen.
Oho, da hat sich aber wer von Heroes of the Storm inspirieren lassen.
So wie sich der eine vom anderen inspirieren und zurückinspirieren lässt...
Solange ganz nette und gute Ideen "übernommen" und gut verwurstet werden ist das doch ne okayige Sache.
Blizzard macht seit Jahren nichts anderes als bewährte Konzepte zu nehmen und diese einfach gut umzusetzen :D.
Icetongue
18.03.2015, 20:41
http://share.cherrytree.at/showfile-19704/ranked.png
http://share.cherrytree.at/showfile-19703/ranked2.png
RANKED INTENSIFIES
T.U.F.K.A.S.
18.03.2015, 22:12
Morgen wird gepöbelt.
In Ranked!
Gestern die Goldpromo gewonnen \o/
Meinst du damit nun die Gold1 promo zu Platin oder irgendeine Goldpromo? o.o
Trotzdem Glückwunsch! :)
http://share.cherrytree.at/showfile-19704/ranked.png
http://share.cherrytree.at/showfile-19703/ranked2.png
RANKED INTENSIFIES
Uh, das sieht ja sehr gut aus. Letztes Saison wie diese bin ich mit 8/2 (W/L) immer auf Gold4 mit Gold1/2 MMR gekommen. Solltest du Anfangs gewonnen und erst in späteren Spielen verloren haben steht, glaube ich, dem Gold nichts mehr im wege :D
Obwohl das jetzt nur Theorie ist, was wirklich bei raus kommt werden wir sehen wenn du dein letztes Spiel machst o.Ó
T.U.F.K.A.S.
19.03.2015, 21:02
Scheiß Rankeds. Nie wieder.
Nie.
Wieder.
Icetongue
19.03.2015, 21:02
Zehntes Ranked gespielt und:
http://share.cherrytree.at/showfile-19739/capture_19032015_220049.jpg
Zu schlecht für Bronze V?
Laut DSA-Zocker habe ich erst sieben gespielt!?!?!?!?!?!?!?
T.U.F.K.A.S.
19.03.2015, 21:15
http://i.imgur.com/yQZPyBF.png
Sieben.
Deine anderen 3 Promo Games waren wohl noch in Season 4 :hehe:.
Ist aber echt sehr merkwürdig. Weil, als er dies geposted hatte, habe ich ihn über op.gg gestalkert und da steht auch er hätte in DIESER Saison 10 Rankeds gemacht o_O
http://euw.op.gg/summoner/userName=Kiffuxx
Alles sehr eichelartig...
(Jetzt habe ich Aktualisiert und es steht trotzdem 6/4 o_O). Demnach wurde wohl auch op.gg getrollt.
edit: Ok, sehe gerade das davon ein 5er Ranglistenspiel war.
https://www.youtube.com/watch?v=sXmffqWUH1o
Enjoy your Bard sounds.
erzengel_222
22.03.2015, 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=zIZkfUS8M4U&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=zIZkfUS8M4U&feature=youtu.be
i must go! my people need me!
und Gendrek danke.. ich hasse dich das krieg ich NIE WIEDER RAUS AUS MEINEM HIRN!
Icetongue
23.03.2015, 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=BCn2IbOKZsw&t=151
Icetongue
24.03.2015, 23:35
Danke based Vi die dieses Spiel derart hart gecarried hat.
http://share.cherrytree.at/showfile-19820/capture_25032015_003247.jpg
Also das war jetzt also Spiel Nummer acht, aber ich bin trotzdem auf 10 oder wie oder was wie wat wo?
Ich find den After chat ja viel Interessanter :D
Aber Spaß beiseite, Glückwunsch! Silber 2 ist ne gute Leistung auf die man aufbauen kann. Zwar geht es tiefer nach unten als es nach oben geht (innerhalb von Silber), aber diese Saison ist ja noch lang :)
Und ja, deine 10 Spiele wurden nun gemacht. War wohl irgendein Fehler in der Anzeige, laut op.gg hast du ja auch nur 1 Teamranked gemacht, also warst du dem "SoloQ" auch nur 1 Game schuldig.
Da hätte ich ja echt wieder richtig Lust mit dem captain adc zu spielen, da ich nun ein guten supp kenne der in meiner Reichweite ist :3
T.U.F.K.A.S.
25.03.2015, 07:19
Ich würde mich ja gern aus Bronze rauscarrien, aber momentan fehlt mir derbe die Motivation zum League-zocken :/
Kenn ich. Bei mir fängt die Lust dann erst wieder an wenn ich anfange LoL streams zu schauen und ich dann irgendwie Lust habe irgendein zurzeit hart overpowerten champ zu Spielen xD (ich sollte mal wieder Zac spielen.... Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii)
Oh, erinnert mich an das letzte mal.... habe bei irgend jemand Talon mitte gesehen und war richtig angefixt. Gleich im Teamersteller ausprobiert und mit glaube ich 24kills gut dagestanden gegen einen brand + den großen Augen meiner Teamates wo einer noch sagte "er hätte so einen Talon noch nie gesehen". Tja, mit gepuschten Ego und ner "was ihr in Gold5 könnt kann ich auch" einstellung gleich ins Ranked gegangen. 3 Verlorene Spiele danach wars das dann *g*
Vorhin habe ich übrigens DAS Beispiel eines guten Spieles gehabt wenn es um Warding ging. (Auf meinem Annie account)
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2030447553/29192086?tab=overview
Unsere mitte stand gegen eine Diana, die dazu noch als zweites Teleport und kein ignite hatte, nicht gut da. Unsere bot hatte den Firstblood auch abgegeben, aber eher wegen dem Focus der nicht gebündelt wurde.
Jedenfalls hat unsere Top dem Gnar den hintern versohlt. Und nach einem Teleport auf Bot vom renek hat ein Teamfight das ganze zukünftige Spiel entschieden. Nicht wegen dem Gewinnen, das hat noch gedauert, aber so konnten wir wieder gleich aufschließen.
Jedenfalls, hat die Liss genau das richtige gemacht weil sie nicht gut dastand....sie hat Wards gekauft + Pinks. Sogar unsere Jungle Nid hat Pinks gekauft, unser Renek hat dem Gelben trinket nen Upgrade verpasst (und das nicht erst wenn er alle items hatte..). Wir hatten ne super Vision und haben es regelrecht zugelassen das sie den Fehler machen und uns Angreifen weil wir wussten wo ihre Squishys sind damit ich mit ner Tibbers Flash Arschbomben Combo sie unter Feuer setzen konnte.
Hat echt Spaß gemacht so was zu gewinnen. Leider wird das wieder so ein Game gewesen sein das ich in 50 Spielen nur 1x erleben darf 8(
Ich würde mich ja gern aus Bronze rauscarrien, aber momentan fehlt mir derbe die Motivation zum League-zocken :/
Bei mir es einfach nur der derbe Motivations Mangel mich in ein Ranked zu begeben und mir erneut anzuhören, dass irgendjemand in meinem Team an "Fat-Homo-Nigger-Aids" sterben soll... und seine Mutter... und sein Hund.
Irgendwas stimmt mit meinem Karma nicht, jedesmal wenn ich alleine ins Ranked gehe bekomme ich irgendeine Kata/Akali/Ahri in mein Team die sich für Faker-sama selber halten, dem Glauben verfallen sind die Scheiße jetzt richtig hart zu carrien und dann... dann kommen die Mad Plays.
Flash Engage ins gegnerische Team, der Finger möchte bereits zucken, die erste Taste drücken, Kills kommen, das Gold rollt, Froggen, Bjergsen, Faker, alles Luschen, uns wird gezeigt wie eine waschechte 0/6/0 50 CS @20 Ahri das Gegner Team zerlegt. Mit einem Flash Engage.
Ich hasse mein Karma.
Das war eines meiner letzten Rankeds. Das letzte beinhaltete einen Jungle Twisted Fate der bei 2:20 verreckt ist weil ihn der Red Buff umgebracht hat :A.
"But Kikis did it. It's totally viable!"
T.U.F.K.A.S.
25.03.2015, 13:33
Kenn ich. Bei mir fängt die Lust dann erst wieder an wenn ich anfange LoL streams zu schauen und ich dann irgendwie Lust habe irgendein zurzeit hart overpowerten champ zu Spielen xD (ich sollte mal wieder Zac spielen.... Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii)
Fizz wollte ich mal als AD-Bruiser supergerne in den Jangles ausprobieren - soll übertrieben spaßig sein (und extrem OP) :A
Mir haben da ein paar Tipps geholfen die ich, jedenfalls die meisten, weiterhin so gut es geht versuche zu berücksichtigen.
1. Spätestens ab der zweiten Minute "/mute all" eingeben. Habe ich bis jetzt immer gemacht, es sei ich habe es ausersehen vergessen. Es gibt meiner Meinung nach nichts wichtiges was da in dem Chat die ganze zeit stehen könnte was man nicht auch mit Smartcasts lösen kann. Ob es nen SS ist oder Baron / Drake call. geht alles per Smartcast. Der Vorteil ist einfach, man lenkt sich nun nicht mehr vom Chat ab. ich z.b. hab einfach die schwäche das ich sehr darauf reagiere wenn jemand anfängt zu flamen, weil ich dem kleinen mal aufzeigen will was er für nen Bockmist erzählt und wie schlecht er ist. So aber erfahre ich es nie und Spiele fröhlich weiter.
2. Nicht von irgendwelchen Kills ablenken lassen. Das TF an nehm Jungle Monster stirbt ist natürlich nicht das beste. Aber genau das beeinflusst einen wieder in seiner eigenen Spielweise (Oh man, unser Jungle ist so schlecht, der stirbt an den Jungle Creeps das wird nichts mehr...). Das dies gar nicht mehr so schlimm ist, entfällt einem vielleicht in der Hektik dann auch mal, immerhin behält er den Buff und gab keinen Kill an den feind ab. Er ist halt vom Zeit Faktor und lvl etwas hinten dran.
3. Da man so gut es geht die wichtigsten Störfaktoren ausgeblendet hat geht es darum sich nun selbst Ziele zu setzen. Ich habe ganz am Anfang angefangen mit einem höheren CS Score in 10min. Als ich anständiger Last hiten konnte ging ich zu der meiner Meinung nach wichtigsten Sache, die eigenen Tode. Angefangen mit max. 10 Tode pro Game bis heute noch gültig 5 Tode pro Game. Sollte ich mehr als 5 Tode haben weiß ich ab da an, das ich gewaltig Mist gebaut habe und egal wie viel jemand in meinem Team davor schon gefeedet hat, ich keineswegs besser bin.
Und das bringt mich an die immer noch bestehende SoloQ Regel egal in welcher Rolle man spielt.
Helfe nie! Es ist zwar ein Teamgame, aber zum Schluss musst du auf deine eigene Leistung, auch wenn das Spiel verloren geht, stolz sein. Wenn man also der Meinung ist es lohnt nicht da rein zu gehen weil man Angst hat genau jetzt kommt der Jungle um die ecke oder sonst was, Ping deine Leute weg und kümmer dich um was anderes wichtiges.
Durch die Pings gibt man ihnen zu verstehen das du mit der Situation nicht zufrieden bist (ganz berühmt sind übrigens die Baron Calls ohne Wards um rum). Wenn sie dich dafür flamen wollen (weil sie deine Pings ignoriert haben) dann ist es eben so, den du hast sie gemuted und hast immer noch den Positiven Gedanken das deine 4 Teammates die gerade alle drauf gegangen sind dich lieben und wertschätzen das du eben nicht so blöd warst und den Baron gemacht hast :D
Im Afterchat kann man immer noch sehen ob das Team dich als Staatsfeind Nr.1 auserwählt hat oder schweigend das Game verlässt. Aber dann kann es einem sowieso egal sein was Randoms, dessen Namen man sowieso in kürze wieder vergisst, einem angeblich vorwerfen wollen.
Fizz wollte ich mal als AD-Bruiser supergerne in den Jangles ausprobieren - soll übertrieben spaßig sein (und extrem OP) :A
Uh, erinnere mich nicht daran xD Letztens mit Icetongue und co den Fisch ausprobiert....die gegner haben mich hart Penetriert 8(
Icetongue
26.03.2015, 01:19
Da hätte ich ja echt wieder richtig Lust mit dem captain adc zu spielen, da ich nun ein guten supp kenne der in meiner Reichweite ist :3
Sag einfach bescheid, dann zocken wir eine Runde der Bronzeliga entgegen. :A
Dieses Spiel war der Hammer. Unser Darius hat seine Lane derart dominiert, dass die Katze vom gegnerischen Cho ausgeflippt ist, woraufhin unser Zed alle Lanes ganken kam und Sona mit AD-Runen in den Kampf zog und ich natürlich das Magiedefizit unseres Teams ausgleichen musste. Nasus fühlte sich von Darius vernachlässigt, woraufhin sich alle Spieler in der mitte zu einem "1v1" trafen und durch Bards Portale Im Kreis tanzten bis der gegnerische Nexus den Minions erlag.
http://share.cherrytree.at/showfile-19836/capture_26032015_020718.jpg
Aber seriouspost: Doran's Ring auf Miss Fortune ist spitze. :A
Es wird Zeit für.. MONTE POLKKA
https://www.youtube.com/watch?v=UYhP3bLveQM&feature=youtu.be
Doppelpost!
HAPPY URF DAY! ALLE RAN HEUTE GEHTS AB! *mit seiner eve wie der roadrunner durch die map flitzt* *URF URF*
Oh Gott, dieser Login Screen ist sowas von super :hehe:.
https://www.youtube.com/watch?v=_z2kc8ztlLU
Ich hab gehört, dass coole Leute am 31. Oktober in Berlin sind. (http://na.lolesports.com/articles/2015-world-championship-venues)
lol doppelpost ihr faules Pack
T.U.F.K.A.S.
09.04.2015, 19:24
Halloween costume optional
:3
erzengel_222
09.04.2015, 21:52
heute und gestern die ersten rankeds gemacht nach meiner bescheuerten Einstufung, gleich mal von silber 4 auf 2 gesprungen, juhuuu :D !
und das gerade mal mit 4 games, wie immer sehr gute stats.
bzw. ich spiele zwar dennoch meistens fast nur sona und nami als support, aber bard gefällt mir an sich ganz gut.
toller troller support :P ! hab ihn zwar noch nicht nach dem patch gespielt, aber dürfte ja nun noch en tick besser sein.
mein bestes bard erlebnis war wo ich den busch im fluss auf der botlane warden wollte, und gleich mal nen tor zum eigenen turm gemacht (war im roten team) und lucian und sona landen gleich mal unter dem tower, doppelkill für jinx die ihre traps parat hatte :D ! oder ich ein tor aufgemacht habe in der hoffnung das der gegner mich verfolgt, ich aber doch nicht reinging um flüchten zu können xD ! mindgames *_* !!!!111
Icetongue
09.04.2015, 22:07
Thresh im URF ist superlustig. Q treffen, Feind zu sich ziehen, Flay, Feind von sich wegstoßen, Q werfen, Feind zu sich ziehen, Flay, Feind wegstoßen. Alternativ kann man ein Ziel endlos mit sich ziehen.
T.U.F.K.A.S.
10.04.2015, 07:47
Pantheon im URF ist der stumpfste Unsinn wo gibt.
Ich muss zugeben das ich nach 3 Tagen dann auch wieder genug von URF hatte. Spätestens, nach dem dann durch ne Liste herausgekommen ist,wie die Winratio von manchen Chamos ist, wurde in der banphase darauf bestanden auch nur die zu bannen und die wahre Gefahr, die Mobility Champs, brav offen zu lassen. Andere Champs testen war auch nur sinnvoll in einem Premade gewesen, sonst durfte man schon in URF seine leute muten weil man so dreist war und nicht irgendein OP Champ genommen hat.
Jedenfalls hat es in den ersten Tagen wieder viel spaß gemacht mit Eve und ihrem ausgemaxten Q der in 0,2sec wieder bereit stand durch die Map zu flitzen :D Auch AP Malphite ist sehr witzig. Katarina halte ich dagegen als eher die schlechtere Wahl. Allein ihre viel zu lang andauernde Ulti gibt dem Gegner die Chance dich in der Zwischenzeit umzubringen. Und Bard ist für die Pazifisten gedacht die einfach mit ihrem eigenen Team eine immer wieder andauernde Magical Journey bestreiten wollen ;D Ist besonders witzig wenn der Gegner mit macht. ^^
Jedenfalls habe ich heute den Überarbeitung von Ryze gesehen. Wie bei Veigar ist nun auch seine Q ein Skillshot. Der, wie ich auf Reddit gelesen habe, trotzdem weniger Schaden macht als davor. Da er aber eine höhere AP ratio hat, wird es wohl Zeit Frozenhearth und Banshee den Rücken zu kehren um noch was zu (achtung!!!) "Ryzen"...hö..hö..hö... , jedenfalls vom Schaden her.
Das war schon der zweite Q Change eines sehr alten Champions...
Lasst bitte Annies Q in ruhe Riot, plzzzzzz! Q_Q
edit: Ganz vergessen! EIne Methode um hart in URF zu gewinnen egal was man pickt... xD
https://www.youtube.com/watch?v=e9ZJE2atc1I&feature=share
erzengel_222
10.04.2015, 10:12
Urf fand ich schon damals langweilig und dieses mal ist es nicht besser .... hab auch nur eine Runde auf beiden Accs gespielt um die Icons zu bekommen.
Acension hat mir bis jetzt immer noch am meißten Spaß gemacht, auch wenns natürlich nicht perfekt war.
Übrigens werden aus dem PorokingEvent der Summonerspell zum werfen und ranteleportieren in das ARAM übernommen.
Zum neuem Ryze .... ich seh das etwas skeptisch. Wieso jetzt noch Frozzen Heart kaufen wenn die Passive der Ulti auch bis zu 30% CDR gibt?
Aber gut, ich werde mir das ganze natürlich auch erstmal ansehen.
Und was ist mit Annies Q? Ich sehe kein Grund den zu ändern, der Stun-Nerv war doch ausreichend.
Apropo AP "Supports" .... wieso wird erst die Stundauer von Taric und Annie generved, aber eine Morgana darf ihren üblen fast 3 Sekunden Stun behalten?
Versteh ich nicht xD ! Riot Logics OP!
Urf fand ich schon damals langweilig und dieses mal ist es nicht besser .... hab auch nur eine Runde auf beiden Accs gespielt um die Icons zu bekommen.
Acension hat mir bis jetzt immer noch am meißten Spaß gemacht, auch wenns natürlich nicht perfekt war.
Übrigens werden aus dem PorokingEvent der Summonerspell zum werfen und ranteleportieren in das ARAM übernommen.
Zum neuem Ryze .... ich seh das etwas skeptisch. Wieso jetzt noch Frozzen Heart kaufen wenn die Passive der Ulti auch bis zu 30% CDR gibt?
Aber gut, ich werde mir das ganze natürlich auch erstmal ansehen.
Und was ist mit Annies Q? Ich sehe kein Grund den zu ändern, der Stun-Nerv war doch ausreichend.
Apropo AP "Supports" .... wieso wird erst die Stundauer von Taric und Annie generved, aber eine Morgana darf ihren üblen fast 3 Sekunden Stun behalten?
Versteh ich nicht xD ! Riot Logics OP!
Du kaufst kein Frozen Heart mehr, ganz einfach. Gibt andere Möglichkeiten an Tankiness, Mana und AP zu kommen.
Und Morgana darf ihren üblen OP "Stun" behalten weil es ein Root ist.
Ich verstehe das. Riot logic op.
DSA-Zocker
10.04.2015, 12:11
Und Morgana darf ihren üblen OP "Stun" behalten weil es ein Root ist.
Ich verstehe das. Riot logic op.
1. das und 2. ist Morganas Root ein Skillshot im Gegensatz zu Tarics und Annies Stun. Morganas Q kann man ausweichen, Tarics und Annies Stuns hingegen nicht.
1. das und 2. ist Morganas Root ein Skillshot im Gegensatz zu Tarics und Annies Stun. Morganas Q kann man ausweichen, Tarics und Annies Stuns hingegen nicht.
dann bitte auch die Hitbox fixen :P und Taric sowie Annie werden eh bald ein skillrework bekommen D: also bald wie in 2-100 jahren
erzengel_222
10.04.2015, 12:22
Das stimmt, dennoch gibt es zu viele Leute die damit Probleme haben, also ich persönlich zwar nicht xD, aber irgendwie .... Fakt ist das es darum geht das Gegenspieler zu lange festgehalten werden, ob Root oder Stun. Klar liegt bei Morgana noch mal das Problem darin, dass sie erstmal treffen muss, während Taric und Annie target Skills besitzen.
Naja was solls riot op eben xD ! (not)
achja poppy soll ja ein visual update kommen, jetzt kommt auch mal wieder erst ein grafisches update nur ....
und auf den neuen taric bin ich mal gespannt, freu mich schon :D !
Icetongue
10.04.2015, 15:37
Du kaufst kein Frozen Heart mehr, ganz einfach. Gibt andere Möglichkeiten an Tankiness, Mana und AP zu kommen.
Iceborn Gauntlets
+30 ability power
+500 mana (!!!)
+60 armor
+10% cooldown reduction