Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
T.U.F.K.A.S.
10.04.2015, 15:39
Digga ich bau einfach IE auf Ryze. IE geht auf allen Champs.
Achwatt, man baut nach der ersten ausgebauten Träne einfach eine weitere für Manamune! Die guten alten Zeiten...
Achwatt, man baut nach der ersten ausgebauten Träne einfach eine weitere für Manamune! Die guten alten Zeiten...
oh gott.. dieser Ryze war so OP wenn er ins lategame kam D: unsterblich und tonnen an schaden
Mein neuer Main: AP Nasus Mid.
ihr dachtet Morganas Suppe wäre nervig und macht damage? Dann habt ihr noch nicht Nasus E gespürt! :D
Nasus AP ist sau geil im ARAM XD Freue mich immer wieder wenn ich ihn kriege. Hab mich aber bis jetzt nicht getraut ihn in einem Normal als AP'er auszupacken. Grad die nur eine lane macht es für ihn in ARAM leicht so viele drin zu haben das es weh tut (und für längere Zeit). Im Normal hab ich die Befürchtung das sie außer dem Anfänglichen DMG vor dem Schaden über zeit längst raus geflüchtet sind 8
Obwohl ich vorhin erst festgestellt habe das sogar sein Q ne AP ratio hat o____________O
Caledoriv
13.04.2015, 15:34
Obwohl ich vorhin erst festgestellt habe das sogar sein Q ne AP ratio hat o____________O
Nein, nur der AoE und die Ulti ;). Der bekommt nur Schadensbonus durch die Stacks.
Ich habe AP Nasus mal in der Mitte probiert; aber der verliert am Anfang imho einfach zu schnell zu viel Leben durch den ganzen Poke. Allerdings ist es schon witzig, wenn man die gesamte Wave (inklusive Meleeminions) mit nur einem E töten kann; dazu braucht man sogar kaum AP (~40 glaub ich, weil ich da auf RoA gegangen bin).
Mein neuer Main: AP Nasus Mid.
ihr dachtet Morganas Suppe wäre nervig und macht damage? Dann habt ihr noch nicht Nasus E gespürt! :D
Damals, als ich noch gespielt hab hieß es immer: A_D_ Nasus MID.
Einfach schön mit Runen, Talenten und Items die Magic Resist hochputschen und lecker farmen.
Damals, als ich noch gespielt hab hieß es immer: A_D_ Nasus MID.
Einfach schön mit Runen, Talenten und Items die Magic Resist hochputschen und lecker farmen.
und Katarinas und Kassadins auslachen die damals zu 99,9999999% in die mitte gingen :D
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2064901314/202979540?tab=stats
50min Game. Rengarino Jungle hat es in der ganzen zeit nicht geschafft mehr als EINEN ganzen Ward zu stellen...
Dazu habe ich genau so viel (obwohl mein Trinket erst ab min 19 ausgebaut) Wards gestellt wie mein Support...
UND WIR HABEN GEWONNEN....nicht weil wir gut sind....sondern weil Shyvana mit TP und Ignite (danke LCS) irgendwann disconnected war, ob durch Rage oder Probleme weiß ich nicht weil ich so verdammt froh bin in solchen Situationen ab der ersten Minute alles zu muten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...
Ich HASSE promo games.... und ich muss noch eins Gewinnen Q_Q
Icetongue
26.04.2015, 15:07
Neuer Smite und verkaterter Steel OP
http://share.cherrytree.at/showfile-20342/capture_26042015_160603.jpg
T.U.F.K.A.S.
26.04.2015, 15:11
That's the power of Smite, baby.
T.U.F.K.A.S.
26.04.2015, 16:26
http://i.imgur.com/TgcM3Cq.png
RUNTER VON MEINER TOPLANE IHR PENNER
Icetongue
26.04.2015, 17:03
Smite = Jungle, also mecker mal nicht! :0
T.U.F.K.A.S.
27.04.2015, 07:59
Unser Fünf-Tanks-Spiel gestern war die behindertste Scheiße die ich seit langem gespielt habe. Selten so gelacht.
"HALLO BABBEEEEEEEEEE"
Die nächste Challenge besteht dann aus 5 als Squishys, 5 als Supports, 5 als Random Pick, 5 hässlichsten Champs, 5 Weibliche Champs und als krönender Abschluss: 5 Yordles aufn weg nach Challenjour City!
Bonus Challenge: "Sag dem unter dir mit welchen werten (AP,AD,AS,DEF, Health) er zu spielen hat!!!
DUNKTRUCK BACKUP SOUND! *beep, beep, beep*
erzengel_222
28.04.2015, 21:45
die infos zum ashe rework sind drausen:
http://www.surrenderat20.net/2015/04/red-post-collection-ashe-champion.html
ich war erst skeptisch, aber eigentlich ist es doch ganz okay so wie es ist. insbesondere da ashe nun einen neuen damage skill besitzt.
aber erstmal anspielen, schließlich klangen das zilean und soraka rework auch toll .... waren sie leider nur nicht :D !
ach und die beste änderung morgen am patch ist der surrender timer in aram, der endlich auf 15 minuten gesetzt wurde, auch wenn nicht wirklich was bringt xD !
https://riot-web-static.s3.amazonaws.com/lolesports/Samsung%20White%20Skins/twitchroll.gif
Verkauft.
Meine Freundin rennt gerade quietschend durch die Wohnung. (http://3.bp.blogspot.com/-q0uWj2qwUwM/VUAqNBStvjI/AAAAAAAAo4M/188FQ1IA6I4/s1600/dsads.jpg)
T.U.F.K.A.S.
29.04.2015, 06:06
die infos zum ashe rework sind drausen:
http://www.surrenderat20.net/2015/04/red-post-collection-ashe-champion.html
ich war erst skeptisch, aber eigentlich ist es doch ganz okay so wie es ist. insbesondere da ashe nun einen neuen damage skill besitzt.
aber erstmal anspielen, schließlich klangen das zilean und soraka rework auch toll .... waren sie leider nur nicht :D !
ach und die beste änderung morgen am patch ist der surrender timer in aram, der endlich auf 15 minuten gesetzt wurde, auch wenn nicht wirklich was bringt xD !
Gott, Ass wird richtig Ärsche treten mit der neuen Passiven <3 Und Support Ass wird mit den Neuerungen am Hawkshot auch wieder viable!
erzengel_222
29.04.2015, 08:29
lol der star guardian lux skin ist ja echt lawl xD !
bzw. ashe war uch vorher schon viable. die passive ist im earlie ganz nett, wenn man weiß sie einzusetzen und den crit auch immer schön auf die gegner drückt.
nur ist sie halt in teamfights völlig nutzlos :( ... aber ich freu mich auf die neue ashe :D !
jetzt ist sie eine richtige bogenexpertin. eigentlich könnten sie jetzt auch gleich varus bearbeiten ... der arme ist echt useless zur zeit.
T.U.F.K.A.S.
29.04.2015, 14:46
nur ist sie halt in teamfights völlig nutzlos :(
Ass ist absolut klasse in Teamfights! ôo Dicker fetter Stun-Pfeil, Crit-Passive, ziemlich gute Reichweite, Slows bis an den Arsch, eingebaute 10-Sekunden-Ward mit Reichweite - da geht einiges in der Hinsicht. Klar, sie ist absolut immobil, aber "völlig nutzlos" ist sie nie gewesen.
Varus den Tankkiller finde ich auch immer noch sehr sehr gut. Vor allem auf AP gespielt ist der 'ne Maschine.
Ich hab echt Bock gekriegt die neue Ashe zu spielen. Die alte wird ja ne Kite machine deluxe! Und WTF, ihr E kann nun durch die ganze map fliegen? Hab ich das richtig verstanden? "hey ashe, du stehst ja grad in der base, hau mal dein E zum Baron"
"OK BOOOOYS" HOLY MOLY.
Die arme Quinn, ihr aufdecken ist ja nen echter rotz dagegen. Dazu hat Ashe 2 Aufladungen auf dem E XD Ashe wird knall hart die Kite - Vision maschine. Und ich sehe Steel jetzt schon wie er Sie als support süchtelt XD
Sie wird denke ich jetzt nicht grad zu den Top 3 ADC aufsteigen. Aber ihr Kit ist wie der von z.b. Sivir auf bestimmte Situationen so gut zugeschnitten, das sie keine 4 high dmg spells brauch um zu glänzen. Perm slows, more crit -> more dmg durch passiv, vision, stun. WHAT A BEAST!
Hätte Riot nicht Ashe heute rausbringen können und nicht Ryze? Ich bin so hart angefixt... ich freue mich tierisch darauf sie zu testen.
erzengel_222
29.04.2015, 16:57
das nutzlos bezog sich nur auf die passive von ashe, nicht auf ashe selber oder ihr skillset.
die passive baut ja erst auf wenn sie keine auto attacks macht. klar zu beginn des fights ist der crit klasse, weil er 100% sicher ist.
aber im teamfight ist die passive selber nutzlos.
ich spiel sie ja selber im ranked und gewinne mit ihr einfach die teamfights, oder starte den engage dank ulti :D !
neben cait ist sie eigentlich mein main adc den ich am meisten spiele.
bzw. kanns kaum erwarten die neue ashe zu spielen :D !
erzengel_222
30.04.2015, 14:42
Bzw. Runanns ist wirklich nicht das beste Item im Spiel .... aber mit der neuen Ashe wird wohl ein Zusatz Effekt ausgelöst :D !
https://www.youtube.com/watch?v=Nv2zSYZ6ymI
zudem steht uns wohl ein Shyvana rework bevor:
https://www.youtube.com/watch?v=o0qW1T9_EDE
T.U.F.K.A.S.
04.05.2015, 20:31
http://asset-4.soup.io/asset/7312/7188_46cc.jpeg
"Och ich glaub ich hab Bock auf ADC!" + 500er-Ping im Durchschnitt = Scheiße!
erzengel_222
05.05.2015, 21:41
Komisch ich hab eigentlich so gut wie nie Verbindungsprobleme mit LoL, und ansonsten liegts net am Server sondern an T-Online -.-" ....
bzw. in Korea wird wohl der Kindertagtag gefeiert. Deswegen gab es paar, passend zum Tag, angefertigte Artworks. Folgende 2 fand ich besonders toll:
http://www.leagueoflegends.co.kr/upload/forum/de/8812e94748e75780173e9134.jpg
http://www.leagueoflegends.co.kr/upload/forum/72/656224b4ed5f18e60641009d.jpg
erzengel_222
10.05.2015, 11:51
riot hat mal wieder gespoilert, ausversehn :D !
22290
zwar waren letztens schon dateien im klient aufgetaucht mit dem namen des nächsten champions, aber jetzt noch auf dem live server ... xD !
achja und der champ wird wohl etwas mit zeit zu tun haben, gab dazu letztens irgendwo einen quote.
T.U.F.K.A.S.
10.05.2015, 11:55
Hab erst "Goku" gelesen :hehe:
LOL ist für mich erstmal nciht drin weil alles andere im Moment auf einem Mal passiert und irgendwie wichtiger ist - aber ich merke schon die nervösen Zuckungen.
erzengel_222
10.05.2015, 12:10
momentan spiele ich wenn auch nur aram, und selbst das sind meistens komische spiele, wo mir dann paar runden reichen.
übrigens ist ja jetzt auch das champion mastery system drausen, dh. titel für die champions die man spielt und ne zusatz animation, die aber echt blöd aussieht und natürlich für jeden champion die selbe ist (ein abzeichen spawnt über den kopf des champions, toll). irgendwie wirkt es bissel fail und unausgereift, wobei riot daran weiter arbeiten will es es bisher nur 5 level pro champion gibt, die man in 15-30 games erspielen kann.
naja immer noch besser als riots erste "idee" mit dem archivment system.
wäre sowas wie: "Dive 100 mal den gegnerischen Tower auf Level1" oder so ähnlich :D !
Ehm... Boku ist eine Payment Methode. Das steht da auch. Direkt in dem Bild was du verlinkt hast.
Der neue Champ heißt, vermutlich, Ekko und "geleaked" ist das auch nur weil die Daten auf dem PBE sind und da Leute wie moobeat ständig alles auf neue Daten überprüfen.
Faszinierend wie man einen Screenshot macht, aber nicht liest was in ihm steht. :D
Faszinierend wie man einen Screenshot macht, aber nicht liest was in ihm steht. :D
Aber Gala, wenn man das wirklich lesen würde anstatt sofort loszumeckern... dann könnte man doch gar nicht meckern wie scheiße Riot doch ist D: .
erzengel_222
10.05.2015, 12:57
lol shitt happens :D ! Ja ich hab das mit Boku und Ekko vertauscht, hat ja auch eine gewisse Ähnlichkeit.
faszinierend wie hier immer nur reagiert wird wenn man mal einen fehler macht, kann jedem passieren, ist ja menschlich :P !
kein wunder das diese community hier sowieso kaum neue member mehr dazu gewinnt .... aber ist ja auch nichts neues ^^ ...
und naja, findet ihr das neue champion mastery system etwa toll? einerseits bringt es schon nochmal neue motivation für spieler die alles haben. aber es ist definitiv noch nicht ausgeklügelt genug. finde zb das die level viel zu schnell erreicht werden ... jedoch muss man auch sagen das die level ja noch erhöht werden sollten, und spätere ränge dementsprechend auch hoffentlich länger dazuern, bis man sie erreicht.
wichtig sind unter anderem auch die item anpassungen. ich finde zb sehr gut das riot letztens das item twin shadows für aram und dominion angepasst hat.
zudem wird auch bald das item abyssal scepter angepasst, da es momentan doch in vielen bereichen sehr stark ist.
und joar eine eigene meinung über riot darf man doch schon haben oder?
hab zwar nicht gesagt das sie scheiße sind, aber gut das zum thema "lesen", bin ja wohl net der einzige der mich mal verliest oder etwas überliest :D !
Icetongue
10.05.2015, 13:23
Champion Spotlight: Boku, the payment method.
erzengel_222
10.05.2015, 13:27
son champion gabs sicherlich noch net, wäre ja mal was anderes :D !
Here we go boyz
https://www.youtube.com/watch?v=FtEpp9lkfxA
Ich bin bin echt gespannt wie das in LoL realisiert wird. Durch die programmierung gehe ich nun nicht von aus, das es eine art Global Ult wird wo dann ka alle champs, Monster usw um 4 Sekunden zurückgespult werden. Was aber sau geil gewesen wäre...
Ich gehe daher auf das klassische Zilean prinzip ein nur als Ult. Es werden nicht nur die Skills sondern auch HP, mana einschränkungen usw um x sekunden zurückgespult. Zu mindestens wäre das für mich das einzige was ich mir darunter vorstellen könnte...
Und ja, Boku wird nach Ekko kommen. Er wird so gespielt wie der Blacksmith in Ragnarok Online. Nur das hier jeder Skill Geld kostet. pro Skill 1RP oder 100EP/IP. Logischerweise kommt vor jedem Skill die Kaufbestätigung ob man die AGB's gelesen hat und mit der überweisung einverstanden ist. Nach einem "Transfer erfolgreich" darf man den Skill dann anwenden. :D
erzengel_222
11.05.2015, 07:41
Oha endlich mal infos zu Boku ... ehm Ekko :D !
yay und ragnarok online (+1 für Usagi :P), ein teamplay orientiertes game an dem sich viele lol spieler mal ein beispiel nehmen sollten.
Ich denke ja auch das sich dieser "zeitskill" nur in einem bestimmten Radius und auf ein paar Sekunden begrenzt abspielen wird. Global wäre es zu heftig denke ich, mal abgesehen davon das Rito von den ganzen Global Passiven und auch Skills wegkommen will. Zudem erinnert mich der Trailer und auch diese komische elektrische Sanduhr voll an "prince of persia". und muss es umbedingt wieder ein menschlicher champion sein? davon gibt es doch echt genug, aber hey, er ist immerhin dunkelhäutig, find ich gut. lucians design haben sie ja damals echt total verhauen gehabt (ich sag nur "2 knarren" ;)). wie auch immer, eine eigene innovative Idee wäre auch von riot zuviel verlangt denke ich :P ! zum glück investiere ich keinen cent in das game und kenne mich auch net mit den bezahlmethoden wie boku aus, welche übrigens wie der leckere brotaufstrich klingt :) !
Werden es vermutlich so lösen wie beim dem Dota2 Helden mit der Rewind Fähigkeit
Werden es vermutlich so lösen wie beim dem Dota2 Helden mit der Rewind Fähigkeit
hmm son globaer Weaver Ult oder Global Glimpse wäre schon irgendwie cool :P
erzengel_222
11.05.2015, 14:37
bzw der neue champ muss ganz schön schlecht sein, wenn er die ganze zeit die zeit zurück drehen muss :D !
achja und der andere typ im video könnte ein verwandter von urgot sein, wer weiß ;) !
Keine Ahnung, ich find den neuen Champ vom Design her vollkommen langweilig. Schade, beim Thema Zeitmagie war ich seit Vel'Koz mal wieder interessiert an einem neuen Champion :D Dann vielleicht nächstes mal.
Und bei dem Gegenspieler im Video handelt es sich nicht im Urgot, wurde so von der Person bestätigt die gerade am Urgot rework arbeitet. Da bin ich übrigens froh, der alte Urgot ist wesentlich besser als dieses generische Monster da.
Also, reddit und ich behaupten, dass das Sion in einem neuen Skin ist. Augmented Sion?
erzengel_222
11.05.2015, 15:24
ich sagte nicht urgot, sondern ein verwandter ;) !
aber ja neuer champ ist, mal wieder, total langweilig.
etwa so wie bei dem 100. champion, wo alle gespannt waren, und es kam jayce .....
Das ist bestimmt das Kind von Vi und Urgot :D.
Könnte Sion oder Singed sein.
erzengel_222
14.05.2015, 09:53
riot hat zumindestens bestätigt das es nicht singed ist und auch nicht urgot, geschweige den sein rework.
Übrigens gibts hier Infos zu Ekkos Skills und so:
http://eune.leagueoflegends.com/en/page/champion-reveal/ekko-boy-who-shattered-time
Sieht irgendwie dürftig aus, aber ist okay und wird dennoch gekauft und zumindestens probiert.
Mit dem heutigem Patch ist auch das Ashe Rework rausgekommen, hab sie zwar noch nicht gespielt aber werd ich noch müssen :P !
Icetongue
26.05.2015, 23:54
Ich darf nie weider spielen aufgrund meiner IP-Zahl.
http://share.cherrytree.at/showfile-20707/capture_27052015_005212.jpg
LoL :D Das Bild hatte noch nicht geladen und ich war die ganze Zeit am überlegen was du meintest, von 1337, 404, 666 und 420 waren es eine der wenigen die mir durch den Kopf gingen xD
Ich muss auch wieder etwas LoLern, hab mir vor über ne Woche dia3 geholt und das hart gesuchtet. Aber nun macht sich Langeweile wieder breit, deswegen habe ich nun angefangen meinen eigentlichen Main Account ins Ranked zu stecken um ihn wie alle andere Smurfs davor in Gold5 zu belassen. Er ist bis jetzt der einzige Account der es nie auf Gold geschafft hat für die Saison Belohnungen....er hat es aber am meisten verdient 8(
Oh, und ich probiere mich zurzeit an Skarner Jungle....weiß nicht....wenn man die Phase, wo man dauernd OOM ist, durch items übersteht, ist er Tankiger und dmg lastiger als so manch anderer Tank. Ich mein, andere "Tanken" nur, aber sollten die nicht über zu viel CC verfügen was dich dazu zwingt bei ihnen zu bleiben, dann kannste sie getrost Ignorieren. Skarner dagegen ist Tanky, macht dmg und hat nen Seggsie CC. Ich frag mich ob ich mal ne "Only Skarner" Runde auf meinem main im ranked versuchen sollte.
Wer weiß wie gut ich damit nach oben komme anstatt die Standard Champions wieder zu nehmen. ^o^
erzengel_222
27.05.2015, 08:51
Zur Zeit sammel ich Meisterschafftspunkte mit den Champions lol weil es ja nicht sonst zu tun gibt in LoL. bekomme meistens auf der botlane sowieso immer S oder +S rang weils einfach ist. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden wie stark Lulu Support ist o_O ..... insbesondere ihre ulti und polymorph.
Bzw. pure Tanks sind momentan in der Meta sowieso irgendwie nicht ganz so gut? nicht umsonst hat das eine HP jungler item diesen sunfire effekt bekommen gehabt. der richtige mix erscheint mir momentan durch tankiness und ein oaar damage items. hatte letztens rammus jungle gespielt mit 19 kills, und hatte sogar botrk und trinity force auf rammus gehabt, voll das spiel gecarried mit den dödels in meinem team :D !
morgen ist auch shcon wieder patchtag ... und achja hexakill soll bald wieder kommen, endlich mal etwas abwechslung.
T.U.F.K.A.S.
01.06.2015, 08:18
Bzw. pure Tanks sind momentan in der Meta sowieso irgendwie nicht ganz so gut?
Die besten Builds sind mMn eine ausgewogene Mischung aus Damage und Tankiness - mindestens ein, bestenfalls zwei Damage-Items und der Rest die brutalste Tankscheiße die man gerade holen kann. Mein BVB (Best Vi Build), der auf 99% aller Bruiser funktioniert, sieht entsprechend so aus:
- PRIO 1: Lilanes Juggern-ich meine, Cinderhulk-Jungleritem (was bitte niemals generft werden darf) rushen
- PRIO 1: Black Cleaver!
- PRIO 1: Warmogs!
- Banshees/Spirit Visage (je nachdem wie tanky man sein muss oder ob die Gegner-Pimmel Leblank, Tittenfuchs oder ähnlich nervige Arschgeburten im Team haben)
- Frozen Heart/Thornmail (je nachdem wie schnell man seine 40% CDR haben will oder ob die Gegner-Pimmel Kotlyn, Vanye oder ähnlich nervige autoattackende Arschgeburten im Team haben)
- Schuhe je nach gegnerischer Comp (ich würde allerdings immer auf Merc Treads gehen)
Man stirbt einfach nicht. Niemals jemals. Und trotzdem boxt man alles zu Brei weil der neue Black Cleaver unglaublich OP is-ich meine, Spaß macht.
erzengel_222
01.06.2015, 08:33
hab ja gesagt paar damage items und tankiness. wenn ich tank baue nehme ich eigentlich auch fast immer nur die selben items. warmogs und basnhee kaufe ich mir nie, weil im teamfighst heilt warmogs auch nicht so schnell einen hoch (und gibt ansonsten ja auch nur leben) und der schutz von banshee ist ja durch nen billigen skillshot gleich weg. bin zudem wirklich ein großer fan geworden von rüstungs schuhen und thornmail .... thornmail ist taktisch gesehen als tank eigentlich ein blödes item, weil es ja nichts brint um seinen ad oder ap carry zu beschützen (im gegensatz zu frozzen oder odiums). aber es gibt genug idioten die den tank focusen müssen und leute nicht wissen wie man thornmail countern kann (botrk, aegide und zekes). die leute soielen ja zur zeit gerne immer zed in der mitte, und naja kommt oft vor das das eigene oder gegner team aus 4 ad champs besteht, und man in der selection meistens schon weiß wer gewinnt oder auch nicht.
vi spiel ich eigentlich nie auch wenn sie sau einfach ist, ich drücke wenn ich die q starte irgendwie immer den shop an, kommt aber auch nur daher das ich mit fester kamera spiele (ja sry gold noob :D). am liebsten mag ich immer noch rammus und maokai <3 !
bzw. meine lieblings youtube serie zu lol ist zur zeit LoL bronze moments:
https://www.youtube.com/watch?v=VzC5koTIjUM
die soraka am anfang ist einfach lol aber die ashe im 2ten clip übertrifft alles xD !
ach und ich freu mich sehr darauf das caitlysn passive wohl bald einen buff erhält. zudem wird sich ihre ulti nicht mehr durch nicht vorhande vision abbrechen lassen, yay \o/ !
T.U.F.K.A.S.
01.06.2015, 10:56
Ich hab dir nur zugestimmt und so getan als wüsste ich was ich tu in LoL :D Lass mir den Spaß.
Und Bronze Moments ist absolut super. Ich liebe bis heute den TF Jungle <3
erzengel_222
01.06.2015, 12:43
okay dann weiß ich ja bescheid ;) !
an den tf jungler bei bronze moments kann ich mich jetzt net erinnern :X !
aber die folge ist auch einfach geil, persönliche higlights heimerdinger und that ashe xD !
https://www.youtube.com/watch?v=XedQLbZgjuY
Achja ich liebe dully musik <3 !
T.U.F.K.A.S.
01.06.2015, 13:34
https://www.youtube.com/watch?v=kWjVlss5-yA
So cash.
Kommt halt am Ende drauf an was man spielen möchte, ne?
Mir fallen da grad nicht so viele Champions eins bei denen ich sagen könnte, dass sie krasse Full Tanks sein können ohne etwas einzubüßen. Mundo, Maokai, Zac, Sejuani... danach wirds dann aber langsam knifflig.
Sejuani funktioniert als Full Tank so gut, weil sie viel Schaden in %health austeilt und eine anstrengend nervige Menge an Soft CC in ihrem Kit hat.
Eine untötbare Sejuani die in deiner Backline rumrennt, jede Sekunde 3% Max Health und mit jeder Autoattack 6% Max Health zernichtet ist einfach so ekelerregend.
Zac funktioniert nach dem selben Prinzip, untötbar werden, engangen, hard CC all over the place und danach in die Backline rennen. Alle 5 Sekunden 8% Max Health zerstören und dabei zusehen wie Cinderhulk die Lebensleiste wegbrennt. Ab und zu ein wenig Soft CC.
Mundo will etwas ähnliches machen. Für die nächsten 25 Sekunden untötbar sein, rein in die Backline und die Carrys durch pure Anwesenheit vom eigentlich Kampf fern halten. Durch seinen Burning Agony und und Cinderhulk Lebenspunkte wegschmelzen und dank seines Masochism plötzlich über 100 AD mehr haben damit auch die Autoattacks weh tun.
Maokai... Righteous Glory anwerfen auf den AD Carry zurennen, die Panik in seinen Augen sehen und schwupps... auf dem Carry sitzen und ihn schreien hören "THIS TEAM WHY NO PEEL GG NOOBZ". Maokai, sei ein nerviges Stück Holz :hehe:.
Aber ja, kommt am Ende darauf an was man spielen möchte.
Willst du deine Backline beschützen und Kämpfe kontrollieren weil du einen Kog'Maw in der Mitte und eine Jinx auf der Botlane hast? Nimm den Full Tank, sorg dafür, dass die nicht sterben und du hast gewonnen.
Willst du ein krasser Typ sein der nicht so einfach zu töten ist, kleine Kämpfe mag und fiest hart in die gegnerische Backline hüpft um ALLES ZU ERMÖRDERN, weil du genau weisst, dass dein ADC Lucian und dein Midlaner LeBlanc ist die nach einem Kill ihr Pulver verschossen hat? Spiel Hecarim. Spinnin' all day long.
Icetongue
05.06.2015, 15:33
Diese Videos bringen mich noch um.
https://www.youtube.com/watch?v=9UN8tU-5lZo
Mh, ich habe heute nichts zu tun und noch kein einziges meiner Placement-Matches absolviert und irgendwie habe ich Bock, gerade League zu spielen. Mag jemand mir helfen, meinen Weg nach Bronze anzutreten? :D
Diese Videos bringen mich noch um.
https://www.youtube.com/watch?v=9UN8tU-5lZo
lol, da gibts ja noch mehr von. Sollte ich mir mal beizeiten anschauen. Besonders da mich dies so hart an 2 freunde erinnert. Evtl sollte ich ihnen das auch zeigen...
Mh, ich habe heute nichts zu tun und noch kein einziges meiner Placement-Matches absolviert und irgendwie habe ich Bock, gerade League zu spielen. Mag jemand mir helfen, meinen Weg nach Bronze anzutreten? :D
Es ist zwar nun nicht mehr Freitag, aber falls du nichts dagegen hast mit und gegen Silber 2 zu spielen kann ich sonst einspringen. (nick: Usagi Cottontail)
Ich hätte zwar noch einen anderen account der keine Placements gemacht hat, möchte aber erst mal einen auf max Gold haben bevor ich den anderen anfange dahin zu süchteln. ^^
T.U.F.K.A.S.
06.06.2015, 06:09
Ich erkläre mich ab Sonntag bereit für Bronzeshit.
Icetongue
06.06.2015, 12:42
Gebt bescheid, dann schaue ich zu und judge euch.
https://31.media.tumblr.com/fcb4c3f3429b1c2a14af12c57bdf04fc/tumblr_nphx61NxWj1tlb56zo1_400.gif
Und ich nehme alles über op.gg auf, damit wir es uns immer und immer und immer und immer und immer wieder anschauen können ^__________^
Ich habe Wetter-Migräne direkt aus der Hölle, mir ist warm und ich habe heute Abend Bock auf Spaß :A Ab 19:00 im TS zum Rumguffeln und Unfug machen?
Ich habe Wetter-Migräne direkt aus der Hölle, mir ist warm und ich habe heute Abend Bock auf Spaß :A Ab 19:00 im TS zum Rumguffeln und Unfug machen?
Hab ich leider irgendwie überlesen, musste gestern Witcher 3 spielen. Aber heute schau ich mal vorbei:)
Icetongue
07.06.2015, 10:10
OP
https://www.youtube.com/watch?v=XtzqW-CnPm8
Icetongue
07.06.2015, 18:10
Achso.
http://share.cherrytree.at/showfile-20861/clipboard01.jpg
T.U.F.K.A.S.
07.06.2015, 18:35
"Yo, mein Name ist 'Nicht Box-Box', darf ich mit euch ein Foto machen?"
"Klar!"
http://i.imgur.com/QHLHT0s.jpg
HOTTO CHICKEN-SAMA STRIKES AGAIN.
Hab leider kein Foto von meinem anderen Cosplay.
https://www.youtube.com/watch?v=sezYJvdUTOM
Ich lass das einfach mal so hier.
Zirconia
09.06.2015, 14:31
http://www.image-load.net/users/public/images/c6Ym1Lmau1.jpg (http://www.image-load.net/)
Lange nicht mehr so viel Spaß mit Randoms gehabt. War n richtig tolles Spiel Skarner vs Vlad Top. Nur mein Build sieht extrem komisch aus, war aber Tanky und hab ne Menge Schaden gedrückt. Cassio hat mich gehonort, weil ich ihrer Meinung nach gecarriet habe. Na ja. Wär der Vlad besser gewesen und hätte seinen Pool nicht immer so verschwendet, hätte ich keine Chance oben gehabt oO.
ZAC SKIN ZAC SKIN ZAC SKIN ZAC SKIN!!!
http://1.bp.blogspot.com/-lKUtwOxBaSY/VXd2f2fUPdI/AAAAAAAAD30/eKf627UVLdY/s1600/ppzacrecall.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-oe0XwLcwqMo/VXed3cHx5rI/AAAAAAAAD9U/LojDosUsLYw/s1600/PINKZAC1TURN.jpg
Zu mindestens der Poolparty Skin wird nen instant Buy!
Und heute gibts ja den Patch, Caitlyn kriegt endlich nen kleinen Buff um etwas mehr gegen die Tank Meta zu bestehen. ich freue mich tierisch sie nun etwas mehr süchteln zu können :D
Wannsinn, eine pinke Farbe.
https://www.youtube.com/watch?v=DaOgZwk9rN8
erzengel_222
12.06.2015, 18:15
der zac gehört zu seinem chroma skin set. echte abzocke und unverschämt von riot.
http://www.surrenderat20.net/2015/06/610-pbe-update.html
der zac gehört zu seinem chroma skin set. echte abzocke und unverschämt von riot.
http://www.surrenderat20.net/2015/06/610-pbe-update.html
Häh? Wenn du Zac schon hast, zahlst du nur die RP für das Chroma. Wenn du Zac noch nicht hast, kaufst du ihn dazu. Oder du kaufst dir vor dem Chromakauf Zac mit IP. Ich verstehe das Problem nicht so ganz...?
Häh? Wenn du Zac schon hast, zahlst du nur die RP für das Chroma. Wenn du Zac noch nicht hast, kaufst du ihn dazu. Oder du kaufst dir vor dem Chromakauf Zac mit IP. Ich versstehe das Problem nicht so ganz...?
Denke erzengel meint es ist frech für einen Reskin RP zu verlangen. Ich denke mir: GEIL PINKER ZAC
erzengel_222
12.06.2015, 19:28
ich finde es einfach bissel krass für diese 3 farbvarianten, die u.a. auch bei anderen champs nicht wirklich toll aussehen und in ähnliche farbvarianten gehen, einfach etwas krass.
zum zac in pink gibts noch ne gelbe und orangene variante. und naja, es ist jetzt einfach kein soo krassser unterschied bei den farben. hätte doch noch etwas dunkleres besser gepasst (wobei es ja grün, violette und jetzt blau auch schon gibt). bei rocket girl tristana ist das chroma pack wohl am besten gelungen.
naja jedem das seine was er mit seinem geld anstellt :D !
und wieder eine folge von bronze moments <3 !
https://www.youtube.com/watch?v=CQrfGWZvYwo
erzengel_222
12.06.2015, 19:43
EDIT:
http://euw.leagueoflegends.com/sites/default/files/styles/wide_medium/public/upload/pool_party_201_splash_1920.jpg?itok=Oq9i7AC3
gibt wohl ein riesen event für alle, siehe Link:
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/special-event/teamgeist-und-poolparty-stehen-bevor
Edit 2: fast xD (sry für doppelpost *schäm*)
Icetongue
12.06.2015, 19:46
Edit 2: fast xD (sry für doppelpost *schäm*)
Bannt ihn!
Denke erzengel meint es ist frech für einen Reskin RP zu verlangen. Ich denke mir: GEIL PINKER ZAC
THIS!!!!!111
Ich sehe schon die Armee der Pinken MMX'er den Rest der Welt dominieren!!!
Selbst würde ich mir das aber nicht kaufen, nicht wegen dem Preis, wenn es mir wert ist gebe ich dafür gerne was aus. Aber ich mag die anderen Farben nicht und finde das orange und gelbe etwas zu ähnlich. Würde es nur den Pinken Skin geben....ich könnte glaube ich nicht widerstehen zu sehen wie die Gegner vor ihrem Tod nur was Pinkes auf sie Zukommen sehen und betteln: "bitte lass es kein nackter Tarik sein der mir mit seinem gehänge ins Gesicht springt".
Wir müssen ab dem 15en übrigens mehr Team Spiele machen! ich will die 55mio haben! Ich will den Mundo skin!!! Auch wenn ich ihn nicht spiele!!!
erzengel_222
12.06.2015, 20:38
sag ich ja die 2 farben sind sich doch etwas zu krass ähnlich.
bin mal gespannt was die lol community zu stande bekommen wird. es gibt ja 20 punkte wenn man jemand fremden nach einem game nen skin schenkt ... okay träumen darf man ja :D !
wer bei diesem event wirklich tatenkräftig helfen will sollte dominion spielen, weil das ja auch immer noch am schnellsten geht und in der regel sind das easy wins, weil kaum jemand rafft wie dieser modus funktioniert.
Icetongue
15.06.2015, 15:16
400+ APM required.
https://www.youtube.com/watch?v=q4-vkWDAIMI
T.U.F.K.A.S.
15.06.2015, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=ZxLbE525Io0
AW
PEN
DE
GAAAAAYYYYTES
T.U.F.K.A.S.
17.06.2015, 07:08
Gestern wieder rausgefunden: Shyvano in den Jangles macht immer noch 'nen Arsch voll Spaß, wer sie allerdings mit Juggernaut baut denkt auch, dass Brand Support eine gute Idee ist. Shyv mit hart gestacktem Devourer >>>>>>>> all.
Zirconia
17.06.2015, 09:34
1: Brand Support ist ne geile Idee, spiel ich sehr gerne zu nem Twitch :D
2: Die andere Erkenntnis des Spiels gestern war ja, dass Bard doch gar nicht mal so scheiße ist, eh? xD
Ich habe gerade dem Random-Swain, der uns unseren Arsch hinterhergecarriert hat, einen Random Skin nach dem Spiel geschenkt. Und er hat sich SO SEHR gefreut. Ich grinse gerade so sehr, weil er sich ganz oft bedankt hat und richtig, richtig glücklich war. Das war ein gutes Gefühl <3
erzengel_222
18.06.2015, 17:57
The River King:
https://www.youtube.com/watch?v=POzIylGkZqg&feature=youtu.be&a
wurde ausversehen geleaked :P !
Da Caro die letzten Tage so in geber laune war. Musste ich wieder an die eine Geschichte aus dem NA Forum denken.
Träne gestackt in 3..2..1.. 750/750 Voll Q_Q (http://boards.na.leagueoflegends.com/en/c/miscellaneous/Go9Z5OYN-wanting-to-do-something-special-for-an-awesome-friend-riot-please-help-3)
Und yeaayy, wir haben es bis zu den Minions geschafft \o/ Die Mid lane nennen wir ab jetzt Bikini Zone >:)
erzengel_222
22.06.2015, 12:25
lol die geschichte, ich muss dieses kenny mal kennen lernen :D *lol spaß* !
T.U.F.K.A.S.
22.06.2015, 22:01
Ich, wenn ich Ahri spiele:
https://www.youtube.com/watch?v=ebeGLXlavzI
Show dominance on the murder bridge.
Emissery
22.06.2015, 22:23
Wuhhu, endlich hier auch ma' zugestoßen.
Wer sind denn eure League of Legends Mains soweit, und wieso habt ihr genau diese gewählt?
Auch schön hier Veteranen wie iTaju mit Bart zB zu sehen, sowie eingie Mods die anscheinend auch dieses MOBA spielen :D
T.U.F.K.A.S.
23.06.2015, 08:02
Ich persönlich "maine" irgendwie niemanden so richtig :/ Am meisten spiele ich Vi und Shyvana in den Jangles, ab und an mal Brand und Ahri in der Mitte und in letzter Zeit recht häufig Urgot auf der Toplane (weil die ganzen Bronzetards nicht gegen den klarkommen). Supporten tu ich am liebsten mit Leona und falls ich mal ADC spielen muss habe ich vor kurzem Vanye West für mich entdeckt.
Summonername: PhilFightmaster, nebenbei erwähnt.
Nautilus, weil ich ein lustiger Astronaut bin und ein Lied singe.
erzengel_222
23.06.2015, 09:47
hi :) !
also ich bin main support weil die botlane einfach easy ist gegen die leute die meinen das sie ihren adc beschützen können, lol.
zuletzt habe ich meistens gespielt Sona und Lulu. ansonsten auch sehr gerne nami, alistar und taric.
Sona ist einfach wohl der beste allrounder bei den supportern, sie kann sich itemmäßig an alles anpassen und seid ihrem letzten buff mit dem heal (das schutzshcild) ist sie einfach nur noch krasser geworden.
lulu ist überraschenderweiße sau nützlich in der jetzigen meta, hatte sie ewig net gespielt, aber ihre schilde, ihr cc und debuffs sind einfach krass nützlich momentan.
als adc spiel ich meistens nur ashe (auch vor dem rework) und cait.
ashe ist irgendwie ein supportiver adc mit viel cc und nem warding skill, und mit de rulti holt man sich easy kills gegen die noobs die nur pushen.
cait spiel ich eigentlich nur wenn ich nen healer support bekomme weil ich dann die ganze zeit neben dem lasthitten nur am harrasen bin und locker die lane gewinnen kann.
als jungler ... eindeutig maokai oder rammus. bin halt jemand der gerne engaged und gegner rausfokusen tut.
top und mid ist bei mir unrelevant, aber wenn spiel ich midlane lux oder heimer.
top spiele ich auch heimer, teemo (lol) und yorick. aber auf den beiden lanes kann ich nichts carrien auch wenn ich gewinne xD !
und achja diese anmiation von ahri kenne ich noch nicht lol.
Hallo, mein Summonername ist SkyesBride und ich maine Support. Und zwar im Sinne von: Wenn ich nicht Support spiele, bin ich so apokalyptisch schlecht auf allen anderen Lanes, dass ich weinen muss. Teamfights, okay, aber in der Laningphase bin ich ein großer Stein, der den Rest des Teames zu versenken droht.
Nein, ehrlich jetzt, am besten bin ich wahrscheinlich mit meinem legendären Morgana-Support. Wenn ich Lust auf Abwechslung habe, spiele ich auch mal Leona, Lux oder Nami, aber Morg ist mit Sicherheit mein bester Champion. Meine Gott-Bindings <3
Wenn ich genötigt werde, was anderes zu spielen (oder es alle 6 Mondphasen mal dazukommt, dass ich was anderes als Support machen will), läuft das meistens auf Varus als ADC hinaus (offiziell der einzige ADC, bei dem ich nicht vollkommen versage). Einzellanes mag ich überhaupt nicht, weil ich dann immer gebabysittet werden muss und im schlimmsten Fall fürchterlich feede. Auf der Toplane spiele ich gerne Irelia, Diana, Fiora oder Shyvana, Mitte mache ich nur im Notfall mit Morgana oder Diana. In der gesamten Season5 war ich nur zweimal mit Shyvana im Jungle. Schickt mich nicht in den Jungle. Ich meins ernst. :D
Auch schön hier Veteranen wie iTaju mit Bart zB zu sehen, sowie eingie Mods die anscheinend auch dieses MOBA spielen :D
Woa, ich fühl mich so geehrt. :D
Mein letztes Match ist allerdings sicher so 2-3 Jahre her, wenn mein Account denn nicht seitdem gelöscht wurde (ich hab zumindest keine Warnungsemails in meine Nicht-Spam-Ordner bekommen) hab ich immer nur Nasus (99% Trollgames Solo Mid oder so was lustiges) oder Thresh gespielt. Hauptsache, man kann ewig lange farmen. Daher wäre auch Bard was für mich denk ich. <3
https://www.youtube.com/watch?v=_Z_gWvDUtuc
Swiggedy swooty let's get dat booty MOWNOWNOWNOWNOWNOWNOWNOW
Ich bin der Gendrek, im League of Legends auch als Gendrek bekannt.
Im Grunde spiele ich alles außer Support (weil ich als Support derbe sauge und echt nichts hinkriege). Am liebsten gehe ich jedoch in die Midlane und spiele dort immer wieder gerne Azir und Talon. In letzter Zeit auch mal häufiger Orianna die ich gerade wegen der sicheren Laning Phase, dem großartigen Scaling und Ihrer Vielseitigkeit in jeder Team Comp schätze.
Auf der Top Lane liebe ich fiese Hyper Tanks wie Mundo und Maokai die nicht nur irgendwann massig Schaden futtern sondern auch sehr brutale Laner sind mit denen man einen Gegner echt überraschen kann.
In letzter Zeit versuche ich jedoch auch ein wenig mehr Irelia und Rumble zu spielen um auch ein paar starke Carrys auf der Top Lane zu haben.
Im Jungle habe ich vieles ausprobiert, bleibe jedoch immer wieder bei Nunu hängen.
"The point of playing Nunu is to break the enemy jungler's legs so they're as useless as you, because Nunu can still function with broken legs and they can't." - OddOne
Zirconia
23.06.2015, 18:17
Ich bin der Zirconia, oder Nico, aber auf jeden Fall in der Liga als ShadowLunaris (einfallsloser Name, aber Lunaris war vergeben und die Namenserstellung liegt JAHRE zurück) bekannt.
Ich liebe unkonventionelle Picks. Vor allem auf meiner Main-Rolle: Dem Support. Man kann mit vielem supporten, auch wenn man es nicht glaubt. So wurden Anivia, Ahri, und Brand einige Standardpicks von mir auf der Botlane. Mainen hingegen tue ich als Support Thresh, Bard und Anivia, mit ner Prise Braum hin und wieder.
Bard ist so ein Champ, der mächtigst unterschätzt wird: Niemand glaubt, dass man mit ihm viel machen kann. Ich sage, viele Bard Spieler wissen nicht, was man mit ihm anstellt. Sie wissen nicht, dass Bard kein Ham-Champ ist, sondern in der Laning Phase ein Punisher ist. Falsche Bewegungen des Gegners werden mit Poke oder Stun -> Kill gepunisht. Das verstehen viele nicht, gehen full ham, feeden und sagen "Bard is ja voll scheiße, mimimimi!". Das, was ich an Bard am liebsten mag, ist sein Teamfight Potential. Er kann einen Teamfight super mit Ult und gutem Timing mit der Q initiaten, und durch den niedrigen CD mit der Q, sowie den Slows auf den AAs mit den Meeps ne Menge CC in einem Teamfight rausholen und seinem Team den Sieg sichern.
Thresh, Braum und Anivia sind da schon viel aggressivere Champs von Anfang an. Mit Thresh und Braum ists ziemlich einfach, Picks zu machen, Nivi hingegen ist ein heftiger Poke Champ, der ab Level 3 mit der Wand auch punisht. Deswegen spiel ich sie am liebsten mit ner guten Vayne als ADC, da so der Punish-Faktor der W maximiert und mehr Kill-Potential geschaffen wird. Außerdem sieht ne Vindicator Vayne/Blackfrost Anivia Lane extrem awesome aus.
Ansonsten bin ich auch sehr gerne im Jungle als Nautilus, Sion, Skarner, auf der Toplane als Skarner, Cho'Gath und Darius oder in der Mitte als Lissandra oder Riven unterwegs. Mehr hab ich auch grad nicht zu erzählen xD
Icetongue
23.06.2015, 18:42
Summonername ist Kiffuxx, ich spiele bevorzugt Support als Thresh, Morgana, Nami oder Leona. Thresh ist wahrscheinlich mein absoluter Lieblingssupport weil die Möglichkeit, die Position eines Champions zu ändern zu den mächtigsten Formen des CC im Spiel gehört und Thresh dies mit feindlichen wie verbündeten Champions als auch sich selber anstellen kann. Morgana und Nami bieten beide interessante Möglichkeiten die Laning-Phase relativ gefahrlos zu vereinfachen und drei der vier Supports lassen sich dank ihres Kits tanky spielen ohne ihren Nutzen zu verlieren. Und niemand rechnet mit dem Fisch aus Stahl.
Als ADC kann ich mich mit Lucian, Jinx und Miss Fortune auch behaupten. Lucian und MF erfüllen in gewisser Weise die Rolle eines AD-Casters und können Waves sehr effektiv pushen wenn es nötig sein sollte und ansonsten sicher farmen und harassen. Jinx hat Raketen, was auch ziemlich geil ist.
Jungle ist eine weitere Rolle die ich gerne wahrnehme. Im Jungle spiele ich hauptsächlich Tanks und Disruptor wie Rammus, Zac und Hecarim, bzw Tanks die frecherweise immernoch Schaden machen wie Shyvana oder Vi.
In der Midlane sind meine Go-To-Champions Swain und Ahri, ersterer aufgrund seines passiven so viel Mana hat und das korrekte Ausführen von Last-Hits noch erstrebender macht. Ausserdem Spirit Visage + Zhonya's + Ulti. Ahri bietet Mobilität, sehr starken CC und viele buschige Schwänze.
Toplane macht mir Angst und die spiele ich so gut wie nie. Falls doch, verstecke ich mich hinter der perfekt balancierten Irelia um zumindest nicht komplett zu versagen.
CHAMPION REVEAL
http://eune.leagueoflegends.com/en/page/champion-reveal/tahm-kench-river-king
T.U.F.K.A.S.
23.06.2015, 19:34
Mampf.
Felten
Main ist Random, wenns unbedingt SR sein muss aber auch alles außer Jungle.
erzengel_222
23.06.2015, 20:10
nach bard der 2te support der fürs trolling prädestiniert ist, cool.
achja .... er ist ja auch ein solo laner. er darf das, soraka nicht :( ! true story
hmmm... ich maine Pantheon seit dem er released wurde, ihn kann mal wundervoll auf jede Lane spielen und er zerstört jeden in early- midgame.
Nach ihm maine ich Ryze seit dem ich den triumphalen Skin erspielt habe :D.
Zirconia
23.06.2015, 21:08
nach bard der 2te support der fürs trolling prädestiniert ist, cool.
achja .... er ist ja auch ein solo laner. er darf das, soraka nicht :( ! true story
Der vollkommen unbegründete Bard Hate, lol. Es gibt auch vernünftige und gute Bard-Spieler (sind aber selten). Hier ist zum Beispiel einer.
Tahm Kench gefällt mir nicht. Er ist seltsam. Als Jungler würd ich ihm ne Chance geben, aber nicht als Supp.
erzengel_222
23.06.2015, 21:25
lol ich bezog mich auf die ulti von bard die man auch gegen sein eigenes team einsetzen kann :D (zum trollen eben und sein team zum lose zu führen) ! also nichts hate ich spiel ihn ja selber gerne :) !
aber es ist nunmal fakt das man bards mechaniken auch dazu usen kann den gegnern zu helfen.
wo er raus kam gleich 3 games mit ihm gezockt, alle waren so in etwa 2 1 23 oder so. und das war bevor er gebuffed wurde.
ich liebe es mit bards e spielchen zu treiben .... am besten wars mal wo ich die röhre zu meinem tower hin gemacht habe, vom busch im river aus.
natürlich sind die gegne rgefolgt, standen unter dem tower, meine jinx used ihre fallen, gege doppelkill :P !
ich war froh wo bard rausgekommen war weil er halt echt mal was anderes wahr und sein character design ist einfach toll, so flauschig <3 !
Zirconia
23.06.2015, 21:38
Ah, klang eher kritisch xD. Das blöde mitm Internet halt xD. Dann tut's mir Leid :D
Bards E ist ziemlich witzig. Einfach mal die Gegner extrem damit baiten oder escapen, indem man selbst nicht durchgeht xD. Bard ist richtig stark, aber so tricky :S Spaß macht er aber WIE SAU!
Tahm muss doch mega lustig sein, er macht Ulti an Skarner pullt irgendjemand, klickt auf Tahm und er ultit in die Base xD.
Oder Tahm Kalista Lane xD
erzengel_222
23.06.2015, 22:20
naja ich sehs auch bissel kritisch, muss man sich ja nur die comm von lol anschaun. aber ansonsten schon okay muss dir nicht leid tun war ja nichts ;) !
achja die neusten patchnotes: http://www.surrenderat20.net/2015/06/patch-512-notes.html
T.U.F.K.A.S.
25.06.2015, 06:23
https://www.youtube.com/watch?v=CYb0cKG9D50
Fight me.
erzengel_222
25.06.2015, 07:00
NEUE MAP INCOMING !!!!
http://euw.leagueoflegends.com/de/page/game-update/special-event/building-butchers-bridge-bilgewater-event
(Erwartet aber nicht zu viel, es ist Riot ;))
Hoffe CaptainCaveBunny ist dein Main Account, Steffen :O
Rein von der Zeit her war es der Usagi Cottontail Account. ^^' Aber der Captain war mein erster Acc auf Gold womit ich halt am meisten getryharded habe. So gesehen, jedenfalls der Account den ich am zweithäufigsten Spiele um zu schauen ob ich es Richtung Platin schaffe.... (bis ich wieder ne ausrede finde es sein zu lassen... >_>)
Aber Dankdankedankedankedankedankedanke <3
Ich muss echt wieder mehr Zac Jungle (Oder Top) zocken *_*
edit: Fast vergessen
Mainen tue ich das was mir Spaß macht. Zurzeit ist es wegen dem weg nach Gold eher die mid lane (ungern aber rein wegen dem climb noch jungle).
Wenn es um Champions geht ist es weiterhin Annie die ich am liebsten Spiele.(Auch wenn ich Sie zurzeit nicht mehr so oft Zocke Q_Q)
Main: Usagi Cottontail
Zweitacc: CaptainCaveBunny
Auf einen der beiden wird man mich irgendwie und irgendwann antreffen.
is hier jemand auf reddit unterwegs und hat den abartigen shitstorm der LoL Comm mitbekommen weil DotA 2 mit dem Reborn Patch die mehr oder weniger populärsten WC3 Minigames eingeführt hat?
is hier jemand auf reddit unterwegs und hat den abartigen shitstorm der LoL Comm mitbekommen weil DotA 2 mit dem Reborn Patch die mehr oder weniger populärsten WC3 Minigames eingeführt hat?
Den Shitstorm kann man gut nachvollziehen, mit den Reborn Patch fragt man sich, was hat Riot all die Jahre gemacht, Das Replaysystem wurde immernoch nicht eingeführt, der PvP CLient wurde immernoch nicht ausgewechselt.
Riot hat immer gesagt die haben verschiedene Team für verschiedene Sachen ala Champions, Technik etc. , aber es fühlt sich wirklich so an als ob die nur ein Team hätten lol. Wie langsam der progress ist im Vergleich zu dota.
erzengel_222
28.06.2015, 15:41
naja riot hat schon oft sachen gesagt die sie dann doch nie gemacht haben. wie tribunalbelohnungen (nachdem die ip belohnung weg war), es soll skins geben die man sich auch mit ep kaufen kann etc ....
und naja sieht man ja was sie machen, sie entfernen story elemente bei champs wie amumu, entwickeln aber eine neue aram map wegen billgewater um die geschichte des games den spielern näher zu bringen lol?
hmmmm naja xD !
Jo, die Lore Überarbeitung läuft ein wenig... unglücklich.
Wobei die Argumentation von Riot ja glaube ich die war, dass Sie die Lore wirklich komplett überarbeiten und neu schreiben wollten. Bis vor einigen Monaten war das ja ein großes "Ja und dann da dieser mächtige Krieger/Magier und dachte sich halt so... lol lass ma kloppen inne Liga tun"
Immerhin haben Sie jetzt Graham McNeill angeheuert, ein anscheinend recht großer und bekannter Warhammer Author, der die Lore Überarbeitung in die Hand nehmen soll.
An sich ist der Plan anscheinend weg von dem ganzen Summoner Kram und mehr zu einer konsistenten Welt. Das Spiel ist dann nur noch der Meta Kram der darüber schwebt.
Doppelpost is mir kacken egal.
Caro und ich fahren nächste Woche Freitag nach Berlin um LCS zu schauen. Ganz zufällig spielt dabei auch noch Origen gegen Fnatic.
Das wird so fucking fantastisch. Based Caro is beschte Caro :herz:.
erzengel_222
29.06.2015, 20:07
vayne ... ist echt en cooler adc :D !
bzw bei solchen newsposts von riot könnt ich ausflippen:
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/esports/esports-editorial/warding-als-spiel-im-spiel
das dort extra auf wards hingewiesen wird und den einsatz von trinkets wtf, die lol comm liest sich das sowieos net durch und den leuten den man den tipp gibt wards zu kaufen machens net.
aber da ja wards so wichtig sind hat riot das warden begrenzt. plan war ja, dasss die anderen dem support helfen beim warden ...... wow echt realitätsnah riot, total bekloppt diese ideen.
man setzts 3 gut polazierte wards und nen pinky und wird dennoch gelegentlich vollgemeckert von leuten, die nichtmal trinkets benutzen.
naja vayne ... ist ein cooler adc :D !
Doppelpost is mir kacken egal.
Caro und ich fahren nächste Woche Freitag nach Berlin um LCS zu schauen. Ganz zufällig spielt dabei auch noch Origen gegen Fnatic.
Das wird so fucking fantastisch. Based Caro is beschte Caro :herz:.
Ohne "Huni, Huni, Huni, Huni" gebrüll und nen "Nerdfive" kommt ihr mir aber nicht zurück nach Hause! Das will ich alles im Stream sehen! (Und hören!)
erzengel_222
30.06.2015, 08:23
schon etwas älter aber zu geil xD !
https://youtu.be/m1ZbGePnf2I?t=41s
und die neue Folge ist auch wieder ganz gut, besonders Soraka und Ezrael xD !
https://www.youtube.com/watch?v=JVuHRQixUyc
T.U.F.K.A.S.
05.07.2015, 10:09
Wunderbare Tipps von Sky wie man Ranked Games gewinnt:
https://www.youtube.com/watch?v=3K_KkIbh7CI
BYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Ich hab den Wald wieder für mich entdeckt. <3
http://puu.sh/iPbrG/4084e9a0a8.jpg
T.U.F.K.A.S.
06.07.2015, 22:00
https://www.youtube.com/watch?v=nIMLJhp98eM
Shotcalling 101.
NIIIIIIIICE
PBE Changes
Champions
Azir
Shurima's Legacy ( Passive ) no longer grants Will of the Emperor (bonus 1.25% Attack Speed for every 1% of Cooldown Reduction)
Arise! ( W ) now has a new passive: Gains 10/20/30/40/50% attack speed.
Shifting Sands ( E ) - no longer knocks up enemies or grants shield
Als würde Riot sich so denken "Ey guck mal, lass mal alle Champions nerfen die der Genny gerne spielt, der freut sich bestimmt total"
Ich fang am besten an nurnoch Nidalee zu spielen. Cancer Cat bekommt gefühlt alle 5 Patches eh irgendeinen neuen Passive in ihr Kit gefurzt und wird nie generfed.
Fick die Wand an, sowas macht mich derbe pissig.
Di musst das so wie ich machen, Genny. Einfach nur Helden spielen, die von Riot nur noch gebufft werden können :D
Ich will mich aber nicht selbst quälen und nurnoch Elise spielen :D.
T.U.F.K.A.S.
09.07.2015, 19:28
Elise ist voll gut!
Icetongue
10.07.2015, 14:12
Scheiss auf die Meta, scheiss auf "der Champ wird generft ablublublublu". Azir ist eine coole Socke die aussieht wie ein Cybervogel aus Ägypten und Soldaten aus Sand erschafft und magische Sonnenscheiben aus verfallenen Ruinen entstehen lässt. Holy shit, ist Azir cool. :A :A :A
On Screen. Zwei Mal. Niiiiiiice.
Ich wurde von Krepo am Rücken berührt und von Pira angelächelt! NIIIICEEEE!
Icetongue
10.07.2015, 20:41
Shotcalling: Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, Caros Rücken, NIIIICEEEEE!
Oh Gott, Genny beim "HuniHuniHuni!" brüllen. So cool. :D
Der Hype war so krass. Meine Stimme ist so tot. Aber dafür habe ich viele nasse Patschehände abgeklatscht, habe nach dem Abklatschen nochmal Huni zugebrüllt woraufhin er mich angrinste und zwinkerte und allgemein woah krass geil.
Ich musd morgen die VoDs nachschauen und mich selbst begaffen :D
Zirconia
13.07.2015, 14:01
Boa ich hab momentan ne fette Strähne glaube ich.
Gestern hat mir ein Yu-Gi-Oh!-Kollege Super Galaxy Rumble geschenkt und heute hatte ich mit Rumble, mit dem Skin meinen ersten Penta in nem richtigen Spiel (nach 1 in nem Botgame und 1 in nem ARAM mit Yi). Ich bin so verdammt glücklich gerade :D
https://www.youtube.com/watch?v=S4swOZAn04w
That gave me PTSD
Icetongue
17.07.2015, 13:36
https://www.youtube.com/watch?v=v8pXLEN_gMc
https://www.youtube.com/watch?v=wfeeHjlEdrI
https://www.youtube.com/watch?v=eUtDTefI6tk
https://www.youtube.com/watch?v=XOisqRChVSA
https://www.youtube.com/watch?v=-b1cBKQaVPw
https://www.youtube.com/watch?v=mHcdyySX-dI
aahhh, deswegen war Ranked deaktiviert :3
Icetongue
18.07.2015, 22:19
Mein erstes S+. Das Spiel war so richtig NIIIIIIIIIICEEEEEEEEE!!! (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2207831824/28620825)
http://share.cherrytree.at/showfile-21333/capture_18072015_231704.jpg
Zirconia
18.07.2015, 22:20
http://i.imgur.com/YApsAew.jpg
Ich liebe die Toplane.
Riven hat ab Minute 25 ihren Build gewechselt. Nidalee auch da so um den Dreh.
PENTA-KRILL! PEN-TA-KRIIIILL! PEEEEEN-TAAAAAAAAA-KRIIIIIIIIIIIIIIIILL! (https://youtu.be/8oC-gjFG4Mo?t=35s)
http://i.imgur.com/oHVlsL3.jpg
Thx Team <3 (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2207886759/208889538?tab=overview)
Edit: Mir fällt erst jetzt die Ironie auf, dass dieses Lied (https://www.youtube.com/watch?v=gre-o_tsumk) hier im Hintergrund lief :hehe:.
Icetongue
22.07.2015, 08:29
http://i.imgur.com/rWWEhoH.png
http://4.bp.blogspot.com/-cLwd7FMSZ7Q/Va6leCCcFrI/AAAAAAAAt9E/iyfdYmunl4o/s1600/Fizz_Splash_8.jpg
lol der true dmg passiv könnte für tanks das absolute horror matchup sein :-D
sie sieht doch stark nach ein broken champ aus wenn sie raus kommt muss man sehen. ach rito
erzengel_222
22.07.2015, 10:58
Das neue Fiora Artwork macht mir da schon eher sorgen xD !
Achja und der Fizz SKin ist echt mal unnötig, Zed hat immer noch so gut wie keine Skins und dann kommt auch noch ein Osterskin srysly .....
Icetongue
22.07.2015, 12:07
Das neue Fiora Artwork macht mir da schon eher sorgen xD !
Achja und der Fizz SKin ist echt mal unnötig, Zed hat immer noch so gut wie keine Skins und dann kommt auch noch ein Osterskin srysly .....
Stimmt, wo ist der Oster-Zed?
erzengel_222
22.07.2015, 14:13
denke mal im papierkopr auf dem desktop, wo sie auch den fizz skin etwas später noch rausgefischt haben :P !
Zirconia
22.07.2015, 19:42
Ich seh darin nen potentiellen Gnar Skin xD
http://4.bp.blogspot.com/-cLwd7FMSZ7Q/Va6leCCcFrI/AAAAAAAAt9E/iyfdYmunl4o/s1600/Fizz_Splash_8.jpg
o_o
O______O
O_____________O
http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/06/fry_drooling.gif
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
Zirconia
25.07.2015, 09:38
http://i.imgur.com/BnoX3tc.jpg
Musste erstmal nen Draven aufmuntern, der von Twitch-Soraka ziemlich zernichtet wurde. Aber ich freue mich, endlich ein hilfreiches Mittel gegen diesen blöden Gator gefunden zu haben! Das war ein wunderbares Spiel. Wobei ich sie auch alle n bisschen off guard erwischt habe, wenn ich mit Ult und Zhonya reingegangen bin xD
Da wir ja ein kleines Krepo Fangirl haben, dachte ich, ich poste es mal :D
https://www.youtube.com/watch?v=xmQfLcbDFOE&feature=youtu.be
Übrigens gerade in einem stream gehört. Elise ist offiziell (challenjour geprüft!) OP! Wer wollte sie noch mal süchteln? GO GO GO GO!
Ich bin ein viel größeres Phreak-Fangirl als ich ein Krepo-Fangirl bin!
Der hat aber in seiner Zeit in Berlin ganz schön viele Schimpfwörter gelernt. Und der rekt ganz am Ende :hehe:
Icetongue
28.07.2015, 15:43
Ich glaube heute sollte so einiges gesüchtelt werden. Spinnen, Piraten, Frösche, Fische und was weiß ich noch.
Icetongue
31.07.2015, 10:39
Ocklepod
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20150710030119/leagueoflegends/images/thumb/c/c1/Ocklepod.png/200px-0,392,0,196-Ocklepod.png
Icetongue
31.07.2015, 15:59
https://www.youtube.com/watch?v=G4N2aB8_0ys
OMG...es ist so....WUNDERSCHÖN! Q_Q
https://www.youtube.com/watch?v=M-1eYN_0HaM&feature=youtu.be
DOPPELPOST!!! FOR THE LOLZ!!!
https://i.imgur.com/YbRWPaI.jpg
hahahahahahahaha xD
http://i.imgur.com/EzgF7JT.png
Geiles Spiel, vorsichtig gespielt und am Ende gewonnen. Bin schon ein bisschen Stolz. :D
Heute angekommen:
22566
\o/
Heute angekommen:
\o/
*Squueeeeeee*
(Wie und wann kann ich dir das Geld zukommen lassen? Live auf dem BMT? Überweisung? Sag nur Bescheid.)
(Wie und wann kann ich dir das Geld zukommen lassen? Live auf dem BMT? Überweisung? Sag nur Bescheid.)
BMT wäre doch ganz gut, wenn euch das auch recht ist. Dann nehme ich eure Karten auch gleich mit?
RENE! RENE! RENE!
http://4.bp.blogspot.com/-mV2vtbm93yI/VcEmlhJ2RUI/AAAAAAAAu-0/ZqEl962b5mk/s1600/ahri.jpg
Ahri ist jetzt ein Schulmädchen! UND ZWAR VON DER SEXY SORTE!
SWIGEDY SWOOTY LET'S GET DAT BOOOOOOOOOTY.
Icetongue
04.08.2015, 22:28
Man, Ahri hat ganz schön männliche Hände.
Icetongue
05.08.2015, 23:53
Die Abenteuer von Feeder Lissandra, Feeder Leona, Pussy Rammus, SOLOer Azir undStupid Jax
http://i.imgur.com/DzyrNcA.jpg
T.U.F.K.A.S.
05.08.2015, 23:54
Zwei von den Bitches waren BITCHES und haben versucht zu cheaten und wir haben sie TROTZDEM zernichtet!
Zirconia
16.08.2015, 23:05
http://i.imgur.com/j6ygGP3.jpg
2 Minuten vor Caros Geburtstag fertig bekommen! Ich LIEBE die neue Fiora.
NAAAIIIIISSSSSSSSS!
Und Glückwunsch zum Geburtstag Caro :D
Bin wie erwartet dann gestern doch beim TSM Spiel eingeschlafen. Aber immerhin habe ich noch Fnatic gegen UOL geschaut. Und die Kayle Devour auf der Mitte war sowieso der reinste "What ever" Pick. Da hat ja sogar noch der EZ mit Jungle Item mehr Sinn gemacht. Ich hoffe das Fnatic gegen Origins mehr Spannung verspricht.
btw, SHEN SUPP OP!!!111
P.R.O.J.E.C.T. (http://na.leagueoflegends.com/en/site/skins-project/)
?
TOP LEFT http://traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif TOP RIGHT
Fiora/Irelia/Riven/Shen/? http://traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif Kayle/Leona/?
BOTTOM LEFT http://traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif BOTTOM RIGHT
Zed/? http://traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif Lucian/?
BOTTOM
Yasuo
D:\PROJECT\Confidential\Champion.doc
Die Top Memory ist nicht vorhanden. Es ist bereits bekannt, dass in den nächsten 2 bis 3 Patches ein neuer Champion erscheinen wird. Der Erschaffer des neuen Champions wird Wreckz (Designer von Braum) sein, der, laut eigener Aussage, einen tech-based champion machen möchte.
Das ganze passt momentan recht gut in PROJECT rein.
Doch was könnte dieser neue Champion sein? Vermutlich gibt es bereits ein Bild (http://imgur.com/njAjPIE) zu ihm. Dieses erreicht man, wenn man auf die Mobile Seite von Project schaut. Dazu werden auch immer wieder die beiden Lines "Do not trust" (http://i.imgur.com/PgHpsNM.png) und "Corrupted Memories" (http://imgur.com/dMghQAg) eingeblendet. Noch ist nicht ganz klar, was damit gemeint ist, das Bild des Charakters hingegen ist sehr interessant da es zumindest in wenigen Punkten einem Charakter ähnlich sieht, sei es auch nur der Haarschopf.
Yone (http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131210060207/leagueoflegends/images/b/bd/Yasuo_The_Road_to_Ruin_3.jpg.hhtml), der verstorbene Bruder von Yasuo (http://i.imgur.com/qg9Tfv0.jpg).
Ein weiterer Hinweis darauf bieten die Hex Codes welche auf der Project Seite zu finden sind. Der Hex Code von Yasuo und dem Unbekannten sind nämlich identisch, das lässt zumindest darauf schließen, dass eine Verbindung zwischen den beiden besteht, eine Form von Gleichheit.
Yone und Yasuo sind Brüder, beide gleich geschult, beide gleich erzogen, beides Samurai von Iona, quasi fast identisch.
CMD shutdown -r
P.R.O.J.E.C.T (http://na.leagueoflegends.com/en/site/skins-project/)
?
TOP LEFT http://traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif TOP RIGHT
Fiora http://traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif Leona
BOTTOM LEFT http://traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif BOTTOM RIGHT
Zed http://traumlicht.org/hcsvntdracones/incredibly4.gif Lucian
BOTTOM
Yasuo
Momentan wird recht viel gerätselt wer sich hier verbergen könnte. Viele Leute glauben aufgrund des Flavour Textes an der Waffe an Yi. Dagegen spricht jedoch die Form, die passt nämlich überhaupt nicht zu Master Yi.
Viel wahrscheinlicher sind in meinen Augen Champions mit Doppelwaffen wie zum Beispiel Wukong oder Jax.
Jax prügelt bei genug Attack Speed mit beiden Enden seiner Lampenpfostens.
Wukong hingegen ist der Lehrling von Master Yi, da macht der Flavour Text schon wieder mehr Sinn.
Zirconia
21.08.2015, 01:13
Und am Ende war's Yi und der PROJECT: Yi wird n Legendary Skin.
http://i.imgur.com/PjGOCfN.jpg
Vergesst alles, was ich zu dem Skarner Rework gesagt habe. ALLES. (Ja, Jayce Support, ja Shyv mit Smite/Flash Top)
Die alte Passive etwas vereinfacht in die E zu legen war eine SUPER Idee. Die E first zu maxen bringt jetzt richtig viel. Vor allem richtig viel Stun. Die neue Q fühlt sich nicht mehr richtig mächtig an, was ich gut finde. Die Q war vorher ja maßlos überladen. Dass die Passive auch auf Skarner's Stun und Suppress aktiviert wird, finde ich interessant. Die Aktivierung der Passiven auf der E hilft massiv beim Clear (als wenn die Spires das nicht schon genug täten). Das neue Item "Sterak's Gage" ist übrigens auch sehr super. Mir gefällt es auf den neuen Skarner sehr und auch sonst scheint das Item recht viable zu sein. Titanic Hydra.. keine Ahnung, auf New Skarner lieber erstmal nicht, aber auf ner defensiven Rek'Sai und nem Sion Jungle könnt ich mir das vorstellen.
Suddenly Bronze 1. Road to Silver!???
Icetongue
22.08.2015, 20:26
LoL, wer spielt denn sowas, LoL!
Icetongue
24.08.2015, 22:44
Janna ist ein guter Support.
http://share.cherrytree.at/showfile-21798/capture_24082015_234315.jpg
Es ist wieder da! Q______________________________________Q
Und ja, Janna ist der Champ der es dir als ADC recht einfach macht. Schild, engage wie disengage, Schnelligkeit, bewbs. Alles was man brauch...
T.U.F.K.A.S.
25.08.2015, 12:25
Miss Fortune hingegen wird wohl jetzt mein Go-To-ADC. Die hat nen Arsch voll Schaden, nen Arsch voll Waveclear, arschcoole Soundeffekte, Schnelligkeit, bewbs. Alles was man braucht... :D
Und fürs Protokoll: Fiora ist nun eine noch nervtötendere Huuuuuuuuuure als sie es vorher war. GAH ich hasse diesen Champion mit der flammenden Leidenschaft von zwanzig Schwenkgrills!
Wisst ihr was das beste ist wenn man krank zuhause rum..."guffelt"?
Man hat zeit euch die besten "Spielerverhalten" Threads zu verlinken die man heute morgen gefunden hat!! WOOOOHHOOOOOOOOOOO
Der..."ich weiß nicht wie man ein Posting macht, oh da steht "Titel hinzufügen" Typ (http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/spielerverhalten-de/QEfU5Kiq-titel-hinzufagenwie-dumm-kann-riot-sein)
Der.... "Ich bin eigentlich ganz nett, deswegen poste ich euch meine reformkarte die irgendwie...nicht nett ist" typ (http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/spielerverhalten-de/bZnyE0oV-14-tage-bann-ohne-vorwarnung)
Und gewonnen hat!....*trommelwirbel*.... Der Typ der zu viel schreibt aber damit zu wenig aussagt! (aufpassen Wall of Text!)
Der... omg bitte lass das ein Troll sein das KANN nur ein troll sein es wäre einfach zu schön wenn es kein Troll wäre...Typ (http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/spielerverhalten-de/vikFBNWp-lols-kaputtes-automatisches-bannsystem-hat-meinen-account-gesperrt-bitte-account-entsperren)
Ich glaub das Spielerverhalten Forum ist 1x die Woche mein "Gossen Sender". Echt schlimm wie sehr man an der Dummheit anderer so viel Spaß haben kann... (und ich freue mich schon auf nächste Woche ^________________^)
edit: OMG, das habe ich in dieser Folge nicht kommen sehen! Laut den Kommentaren hat sich herausgestellt das er davor schon 3? weitere Themen mit dem selben Inhalt geposted hatte. Er hat sie dann immer neu gemacht nur hat er seine Threads mal etwas verändert XD
OMG - BEST SERIE EV0R! Also wenn nächste Woche herauskommt das er mit seiner Schwester geschlafen hat dann bin ich ganz klar für den Golden Globe!
Nach gefühlt 17 Herzattacken und viel verpasstem Schlaf sind gestern Nacht die NA und EU LCS Spiele zu Ende gegangen.
Der Summer Split ist abgeschlossen, die Playoffs sind geschafft und die Regional Qualifiers wurden auch gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=ASoompaxDaU
Europa wird bei den Worlds von folgenden Teams vertreten.
1. FNATIC
2. H2K
3. Origen.
Eine ganz gute Mischung, sowohl FNATIC als auch Origen sind meine absoluten Lieblingsteams aus der EU LCS und auch H2K mag ich sehr, letztere aufgrund von pr0lly :herz:.
Das Hypefest was mich allerdings total zerstört hat war dann doch die NA LCS.
https://www.youtube.com/watch?v=mgrViZimF3g
1. CLG
2. TSM
3. Cloud9
Das Playoffs Finale hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben so schön war es. CLG zerstört TSM in nur 3 Spielen, HotShotGG weint auf der Bühne des Madison Square Garden vor Freude und das Team von "Losern" hat allen gezeigt wie unzerstörbar sie sein können.
Aber die Regionals waren wirklich nervenaufreibend. Cloud9, den halben Split damit beschäftigt nicht in die Challenger Scene abzurutschen. Meteos verlässt das Team und der in den Ruhestand eingekehrte Hai kehrt als Jungler zurück.
Sie kämpften sich hoch und schafften es mit einer Menge Glück in die Regionals... und dann versprach Hai seinem Team, dass er sie zur Worlds führen wird.
Es folgten ingesamt 3 Tage Regionals hintereinander, 3 Best of Fives.
Cloud9 spielte am Samstag gegen Gravity. Die ersten 2 Spiele haben sie verloren nur um dann mit einer wackeligen Serie von 3 Siegen zurückzukommen.
Am Sonntag folgte Team Impulse. Auch hier verlor Cloud9 die ersten beiden Spiele nur um mit soliden 3 Siegen erneut den Sieg davon zu tragen.
Montag Abend war es dann soweit. Cloud9 gegen Team Liquid, einem der stärksten Teams der NA LCS. Platz Nummer 1 nach Siegen im Summer Split.
4 Spiele später konnte Hai sagen "Alright, I held my promise. I brought you to Worlds"
Auch wenn ich mich gefreut habe, Piglet und FeniX von Team Liquid waren wirklich herzzerreißend, beide lagen nach der Niederlage mit dem Kopf auf der Tastatur und waren vollkommen zerstört.
Ich freue mich sehr auf Worlds, das wird ein echt geiles Turnier werden und wenn sich CLG und Cloud9 anstrengen könnte ich mir sogar vorstellen sie in den Quarterfinals, vielleicht auch Semifinals zu sehen.
Ich geh dann mal LPL und LCK gucken.
Meine Fresse der NA Recap. Riot weiss wie man Hype Videos macht.
22634
Bin ich froh zurzeit der mitte lieber den Vorzug zu geben. Obwohl durch die buffs von ein paar Top lane Champs diese auch Spaß macht. Ich weiß übrigens warum ich beim ersten mal Fiora mit euch so hart verkackt habe.... ohne mich viel über meine Nubigkeit auszulassen.... ich habe nicht nur die passive diesmal gelesen sondern auch VERSTANDEN. Und kann es nach dem letzten Mirror Match nur weiter betonen....
FIORA OP! (Ich hab die Gegner Fiora so hart auseinander genommen, wenn man weiß wo man nun hinschlagen muss kommt da so ein harter dmg bei raus)
Ich finds übrigens witzig das im Challenger bereich nun Darius meistens gebant wird mit Fiora und Morde. Hätte nie gedacht das dies jemals geschehen wird.
erzengel_222
04.09.2015, 11:25
ich weiß nicht genau inwieweit sich die neue fiora von der vorherigen unterscheidet ... spiele ja auch kein lol mehr seit monaten :) !
aber ich weiß noch wie ich damals support zyra gespielt habe und die gegnerische fiora dachte sie kann mich towerdiven und easy killen ... denkste :P !
hatte nur 3 ap items, und auch ein randiums omen .... was mich gut am leben gehalten hatte .... easy peacy xD !
die meisten leute wollen einfach keine verteidigung kaufen oder guardian angels.
oder es wurde mal wieder champ gepickt der auch mal stunnen kann .... taric war auch oft gut gegen fiora im late game.
Icetongue
07.09.2015, 14:59
Ich darf kein Ranked mehr spielen. :(
http://share.cherrytree.at/showfile-21981/capture_07092015_155537.jpg
Ich hasse Marco :(
http://puu.sh/k34Zy/39cbec1e78.jpg
Die Gruppenziehungen für die Worlds sind erledigt!
https://www.youtube.com/watch?v=WBUMTauacY8
Nigga wait what? Shit's too complex maaaan.
Ja, Rito plz, warum machst du den Kram so unverständlich.
Also, kurze Erklärung damit der der sich dafür interessiert weiss worum es geht und wie der ganze Bockmist jetzt eigentlich funktioniert.
Die verschiedenen Teams haben in Ihren jeweiligen Regionen jetzt über 2 Splits gespielt. Ziel der ganzen Aktion war natürlich die Weltmeisterschaft... und da möchte man ja auch irgendwie platziert werden.
Jede nennenswerte Region hat jetzt also 3 Teams ins Rennen geschickt (bis auf Taiwan die können sich nur 2 Teams leisten, herpderprofl).
"Aber Genny, jetzt haben wir hier diese komische Tabelle... ick versteh dat nich."
http://i.imgur.com/THtOQqV.jpg
Yo, komische Tabelle is komisch.
Schauen wir uns das mal genauer an. Auf der linken Seite haben wir 3 Pools.
Pool 1
#1 NA - CLG
#1 EU - FNATIC
#1 CN - LGD
#1 KR - SKT T1
Pool 2
#1 LMS - AHQ
#2 LMS - YOE Flash Wolves
#2 KR - KOO Tigers
#2 CN - EDG
#2 NA - TSM
#2 EU - H2K
#3 KR - KT Rolster
#3 CN - IG
Pool 3
#1 IWC - BT
#2 IWC - Pain Gaming
#3 NA- Cloud9
#3 EU - Origen
Und diese ganzen Teams müssen jetzt irgendwie in die 4 Gruppen verteilt werden.
Aber Genny, wer spielt den jetzt gegen wen? Und wo ist überhaupt Kabum? Die müssen doch die Alliance Guffel klatschen.
Sorry guys, kein Kabum :(. Aber dafür haben wir PAIN GAAAAAAAMING. Das sind die Brasilianer des Herzens. Alliance heißt zudem Elements und die hatten einfach nicht genug Friendship um zu den Worlds zu kommen.
Jetzt zum wichtigen... wer spieltn jetzt gegn wen oder wa?!
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Counter Logic Gaming
FNATIC
SKTelecom T1
LGD Gaming
YOE Flash Wolves
Invictus Gaming
H2K
KT Rolster
KOO Tigers
ahq E-Sports Club
Edward Gaming
Team SoloMid
paiN Gaming
Cloud9
Bangok Titans
Origen
Am 18.09.2015 wird bekannt gegeben wann die Spiele stattfinden.
01.10.2015 ist der Startschuss. Ab da geht es dann los. Über den gesamten Oktober läuft dann die Gruppenphase, das Viertelfinale, Halbfinale und am 31.10.2015 steigt das große Finale in Berlin.
See Ya Bitches.
T.U.F.K.A.S.
14.09.2015, 00:21
Pain Gaming <3
erzengel_222
14.09.2015, 09:44
haha ich feier des, hat mich auch aufgeregt wenn ich adc gespielt habe:
http://st.elohell.net/public/chill/43c8bfd6a1c532c52983c1e10b714080.jpg
und das find ich auch nur funny xD !
http://cdn.leagueoflegends.com/apollo/content/suqling/suqling_rivori.png
Icetongue
15.09.2015, 13:20
YES
https://www.youtube.com/watch?v=DCVSK3kQYQk
erzengel_222
16.09.2015, 08:25
der neue champ:
http://www.surrenderat20.net/2015/09/champion-reveal-kindred-eternal-hunters.html
Icetongue
16.09.2015, 13:00
der neue champ:
http://www.surrenderat20.net/2015/09/champion-reveal-kindred-eternal-hunters.html
https://41.media.tumblr.com/a0e522558c3f8d6ccdec18d80ab9d46c/tumblr_nur1jf0wAy1rider7o1_1280.jpg
https://41.media.tumblr.com/1f08e789e323a242524f5d2a124ebe8e/tumblr_nur1jf0wAy1rider7o2_1280.jpg
Die Ult ist mir zu Teamkampfentscheidend. :(
Icetongue
21.09.2015, 15:40
Die Ult ist mir zu Teamkampfentscheidend. :(
https://www.youtube.com/watch?v=Ym0YzC6hNXQ
Icetongue
30.09.2015, 14:53
Demon Vi
http://4.bp.blogspot.com/-j3tHvEv8jfk/VgspPRRav3I/AAAAAAAAG3s/KuJ4pO8wWHQ/s1600/viturn.jpg
Cosmic Reaver Kassadin
http://3.bp.blogspot.com/-gHaOXtTCe9s/VgsoKsmCWdI/AAAAAAAAG3M/KU1C_KZstdQ/s1600/kassadinturn.jpg
Spiritfire Brand
http://4.bp.blogspot.com/-2XSqrG8eAZk/VgsqYPtsffI/AAAAAAAAG30/x9KkkpvQcHY/s1600/brandturn.jpg
Der neue Kassadin Skin sieht gut aus. :A
Mein Interesse an League erwacht gerade so langsam wieder. Ich glaube ich werde ab morgen mal die World Championships verfolgen, auch wenn ich keinen Plan vom Meta hab. Aber wird sich schon ergeben und ich hab auch schon lange kein eSports mehr geschaut, also wird es mal wieder Zeit.
Demon Vi
http://i.imgur.com/Fv1Aoc4.jpg
@Kayano: Beste Zeit um LoL wieder zu mögen :A.
Ich hab jetzt ebenfalls schon länger nicht gespielt, auf die Spiele selber freue ich mich jedoch sehr.
Was die Meta angeht... mal schauen womit uns die Profis überraschen. Letztes Mal bei den Worlds wurden Rumble, Jayce und Talon ja plötzlich heiße Picks und vorher hat man sie kaum gesehen.
Momentan ist aufgrund des Juggernaut Updates ja sowieso starke Unruhe eingekehrt. Bruiser sind momentan ekelerregend stark. Ich vermute das viele Comps gespielt werden die auf Hard-Engage setzen oder massiv viel Disengage haben und einen Haupt Carry wie Kog'Maw beschützen können.
Ich glaub es wird zudem weniger Poke geben. Warmogs ist nun sehr effektiv gegen Poke und MR Items wurden auch gut gebuffed.
Ich bin echt gespannt :D.
T.U.F.K.A.S.
30.09.2015, 22:30
Der neue Vi-Skin sieht super aus!
Ach ja: ADC Kennen macht nen Heidenspaß, nebenbei erwähnt! :A
Die diesjährigen Worlds sind jetzt schon sooo viel besser als als die letzten. Das die ersten Ergebnisse schon so anders ausfallen als gedacht macht richtig Spaß!
Und zu Origins gegen LGD (ich liebe reddit)
:D
Soaz: Hey Peke
Peke: sup
Soaz: remember when you backdoored the base as Kassadin?
Peke: yeah?
Soaz: Watch this.
--
Hold my baguette
--
And my axe
Ich bin auch ziemlich gehypted. Hat bisher auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht zuzusehen, und ich habe so ein bisschen Hoffnung Fnatic am 31. Oktober vielleicht sogar live im Finale zu sehen (lieber nicht voreilig sein, aber das wäre einfach so toll^^).
Bisher muss EU sich keinesfalls schämen :A (aber es spielen ja auch nicht Elements, die gegen Kaboom verlieren könnten~)
EU und NA kacken gar nicht so schlimm ab, wie ich es befürchtet habe, ich bin ENTZÜCKT. Und C9 hat sogar ein Spiel gewonnen! Yay <3
Ah, ich schaue dann nachher mit Genny das Origen-Spiel nach, welches ja auch großartig gewesen sein muss. Ist richtig schön, und ich freue mich sosososehr auf Finale :)
(Lynx, ihr müsst uns noch Bescheid sagen, ab wann und wie lang ihr unsere heiligen Hallen unsicher machen wollet :) )
Edit: Ganz vergessen: Ich empfehle euch allen FionnOnFire (https://twitter.com/FionnOnFire/) während der Spiele zu folgen, das ist der beste Twitteraccount zum Thema Worlds. Ich schaue nichtmal aktiv mit und schmeiße mich vor Lachen weg :D
In the day's other Group B, North America's Cloud9 — yes, this isn't some fanfiction by a crazed C9 fan — won their opening game of the tournament by shocking the Taiwanese champions ahq e-Sports Club in the biggest upset of the day.
:hehe:
https://www.youtube.com/watch?v=4GK_zO4s-1k
passend zum spiel c9 gegen fnatic :hehe:
T.U.F.K.A.S.
05.10.2015, 16:17
Guckt ihr mal Worlds - ich bleib bei Wood League Allstars (https://www.youtube.com/watch?v=yZ4B996oFaA).
Der Vi-Build hier ist ziemlich fantastisch. Und der Diana-Build ist ziemlich super (weil Poacher's). Aber der Ashe-Build ist noch viel viel geiler.
Ich würd ja gerne mal wieder einsteigen (zumal mit Kindred ein netter Jungler kommt) aber wow Riot kriegts echt gut hin mir meine Lieblingsjungler zu vermiesen :D
Hecarim: Im Jungle nahezu nutzlos da er abartig viel Gold braucht und super leicht im early zu countern ist.
Nocturn: Ebenfalls stark Gold abhängig aber sein größtes Problem sind seine ganks. Die Ulti CD ist zu hoch und die Range zu niedrig und der einzige CC ist zu leicht abzubrechen.
Vi: Einfach nichtmehr Zeitgemäß. Immernoch gut in dem was sie tut aber andere Jungler outclassen sie bei weitem.
Udyr: Antike Skills. Passt einfach überhaupt nichtmehr ins Spiel und reißt wenn überhaupt nurnoch auf der Toplane was.
Skarner: Es gab so viele gute Vorschläge wie man Skarner hätte ändern können aber Riot ignoriert alles und versaut Skarner komplett. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr meinen früheren Lieblingsjungler zu spielen.
Trundle: Einfach out of Favor. Immernoch gut aber im aktuellen "Meta" einfach unbrauchbar.
Kha Zix: Wie Trundle zurzeit einfach nicht im Meta.
Ich würd ja gerne mal wieder einsteigen (zumal mit Kindred ein netter Jungler kommt) aber wow Riot kriegts echt gut hin mir meine Lieblingsjungler zu vermiesen :D
Hecarim: Im Jungle nahezu nutzlos da er abartig viel Gold braucht und super leicht im early zu countern ist.
Nocturn: Ebenfalls stark Gold abhängig aber sein größtes Problem sind seine ganks. Die Ulti CD ist zu hoch und die Range zu niedrig und der einzige CC ist zu leicht abzubrechen.
Vi: Einfach nichtmehr Zeitgemäß. Immernoch gut in dem was sie tut aber andere Jungler outclassen sie bei weitem.
Udyr: Antike Skills. Passt einfach überhaupt nichtmehr ins Spiel und reißt wenn überhaupt nurnoch auf der Toplane was.
Skarner: Es gab so viele gute Vorschläge wie man Skarner hätte ändern können aber Riot ignoriert alles und versaut Skarner komplett. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr meinen früheren Lieblingsjungler zu spielen.
Trundle: Einfach out of Favor. Immernoch gut aber im aktuellen "Meta" einfach unbrauchbar.
Kha Zix: Wie Trundle zurzeit einfach nicht im Meta.
Bei ein paar gebe ich dir Recht aber...
Vi: Super starker Jungler mit dem größten Pick Potential. Der Point & Click Lockdown ist mega effektiv und kein anderer Jungler kann jemanden so effizient aus dem Spiel nehmen.
Udyr: Extrem potentes Early Game, starkes Mid Game mit Tri-Force und ein mächtiger Split Pusher. Super effizient gegen unkoordinierte Teams.
Skarner: Scheiße mächtig. Bau Full Tank, sammle salzige Carry Tränen. Der CC Lockdown ist massiv und fickt mit jedem immobilen Champ.
Trundle: Verstehe nicht wieso du ihn für die aktuelle Meta unbrauchbar findest. Du hast schon mitbekommen, dass Bruiser die einen Cleaver bauen und danach Full Tank gehen momentan total in sind oder? Juggernauts wie Darius lieben defensive Stats und werden häufig gespielt wenn sie nicht gebannt sind.
Was Hecarim, Nocturne und Kha'Zix angeht... eh. Hecarim ist gut auf der Toplane. Die Homeguard Teleport Engages sind brutal.
Nocturne ist heute einfach schwer zu spielen, vor allem seit Champs wie Kalista, Sivir und Tristana Meta sind.
Kha'Zix hat das typische Assassin Problem. Einen Tank kann man nicht bursten.
Bei ein paar gebe ich dir Recht aber...
Vi: Super starker Jungler mit dem größten Pick Potential. Der Point & Click Lockdown ist mega effektiv und kein anderer Jungler kann jemanden so effizient aus dem Spiel nehmen.
Udyr: Extrem potentes Early Game, starkes Mid Game mit Tri-Force und ein mächtiger Split Pusher. Super effizient gegen unkoordinierte Teams.
Skarner: Scheiße mächtig. Bau Full Tank, sammle salzige Carry Tränen. Der CC Lockdown ist massiv und fickt mit jedem immobilen Champ.
Trundle: Verstehe nicht wieso du ihn für die aktuelle Meta unbrauchbar findest. Du hast schon mitbekommen, dass Bruiser die einen Cleaver bauen und danach Full Tank gehen momentan total in sind oder? Juggernauts wie Darius lieben defensive Stats und werden häufig gespielt wenn sie nicht gebannt sind.
Was Hecarim, Nocturne und Kha'Zix angeht... eh. Hecarim ist gut auf der Toplane. Die Homeguard Teleport Engages sind brutal.
Nocturne ist heute einfach schwer zu spielen, vor allem seit Champs wie Kalista, Sivir und Tristana Meta sind.
Kha'Zix hat das typische Assassin Problem. Einen Tank kann man nicht bursten.
Ich gehe aber nicht von unkoordinierten Teams und schlechten Gegner aus. Ich hatte bisher meist recht gute gegenspieler.
Ich will sehen wie man an Trinity als Jungle Udyr rankommen will wenn der Gegner dich nicht ganken lässt dank lustiger späßchen wie Kalista, Tristana, Azir, Eko, Darius, Katarina, Garen (ich könnte noch so viel mehr aufzählen). Entweder stirbst du bei den ganks da du im Early noch ekelhaft squishy bist (ja ein Udyr hält im early kaum was aus vor allem wenn der gegner Jungler aufpasst und counter gankt) oder die gegner rennen lachend weg da du ja so viele Gapcloser hast. Natürlich kannst du als Udyr im Jungle farmen aber bis du genug zusammengekratzt hast um relevanz zu haben fehlen dir mindestens 4 tower und 2 Dragons.
Vi ist zu eindimensional um noch relevant zu sein (Sie ist nebenbei bemerkt seitdem das Skarner desaster mit den ersten *reworks* angefangen hat mein Main Jungler). Ja sie hat einen guten Single Target Lockdown aber das wars. Sie ist kein Juggernaut der gefühlte ewigkeiten in 5 gegner drin stehen kann und 2-3 leute killt bevor sie selber stirbt (Darius z. B. ist ja einfach nur ein witz).
Skarner macht mir einfach keinen Spaß mehr. Er ist jetzt (wiedereinmal) viel zu stark und wird eh bald nochmal ein rework bekommen.. ich bins leid.
Trundle hat das selbe Problem wie Udyr und Hecarim: um was zu reißen brauch er Gold. Auf der Toplane wird er von den Juggernauts vernichtet und im Jungle ist er einfach zu langsam. Ja sein Ulti ist in der Theorie super stark aber es hat seine gründe warum er kaum noch gepickt wird :P
Und mit Junglern wie Lee Sin, Elise, Gragas und Rek Sai bin ich bisher nicht warm geworden. BTW Nidalee kann in der Hölle schmoren! :P
Noc hat mit Patch Patch 5.17, 500 Reichweite pro lvl dazu gekriegt. Also ab lvl 3 insgesamt nen Zuwachs von 1,5k. Die einzige schwäche die ich an Noc sehe ist der devourer build, den sehe ich aber als allgemeine schwäche an. Grad unerfahrene Jungler verleitet es dazu erst das komplette Item voll zu kriegen ohne jemals zu ganken. Im YoloQ egal ob Normals oder Rankeds kann das bei schlecht laufenden lanes ein schnell verlorenes Spiel bedeuten.
Wenn ich jungle Spiele dann gehört Noc zu einen meiner lieblinge und das schon seit Jahren. Und gerade jetzt ist er weiterhin stark im SoloQ. Die Ulti Zeit geht auch komplett klar, die Ult sollte man eher für Bot Ganks benutzen, Mitte und Top kann man auch ohne ult ganken. Q für movementspeed, W zum schilden eines stuns oder sonst etwas, E um den Gegner komplett die chance zu nehmen hier lebend ohne flash raus zu kommen.
Ich denke du solltest Noc ganz klar noch ne chance geben, wie gesagt, das einzige Problem macht man sich eher selbst mit devourer um es voll zu kriegen. Aber Noc ist sehr mächtig und das nur mit Devourer und BOTRK, rest Tanky.
Khazix spiele ich auch schon ewig nicht mehr, kann aber nur von Challenger oder Diamond Spielen ausgehen das ich ihn häufiger sehe als gedacht. (Sei es in Streams oder im client rechts unten die Zuschauerspiele) Und jeder mit ihm hat ihn auch so gespielt das er sehr dominierend war. Zu mindestens bleibt er weiterhin ein nischen Pick fürs YoloQ und kann sehr stark werden.
Vi kann weiterhin sehr stark sein, ich hab sie wie kein anderen Jungler nun schon mit allen 3 Jungle items dominieren sehen, ob in meiner Elo in Silber / Gold oder weiter oben im hoch gelobten Challenjour.
Vi fällt zurück wegen dummen Situationen aber mindestens eine deiner lanes dominiert? Cinderhulk bauen und auf den hohen Grundschaden vertrauen + die gefeedete Lane beschützen.
Du bist schon Anfangs gefeeded wie ein Tier und merkst das der Gegner weiterhin keine wards stellt, an Tunnelvision leidet oder sogar noch nen Juggernaut ist der nicht so schnell entkommen kann (oder will)? Devourer bauen und zusehen wie du ihm über Zeit mehr rein drückst als sie einstecken können.
Nichts von den Situationen? Standard build mit Warrior. Für mich macht sie das verdammt vielfältig, den bei anderen würde ich das eher als Trollbuild sehen (der natürlich auch mal gut gehen kann).
Ich denke du solltest dem ganzem einfach mehr Zeit geben und die Champs noch mal nen paar Wochen zocken. Zu mindestens die 3 sind mächtiger als du denkst aber haben aber auch wie jeder andere OP Jungle ihre Schwächen.
btw, Skarner ist schon lange nicht mehr op, es gab ein hidden nerf den es Anfangs nur auf Reddit zu lesen gab und dazu noch einen oder ein paar(?) offiziell. Er ist weiterhin sehr early schwach gegen bestimmte counter jungler, und die Sache mit den Kristallen sollte man so sehen wie bei einem Gnar kurz vor Mega Gnar, da sollte man auch nicht einfach angreifen. Genau so wartet man ab das, falls um den Kristall ein Kampf entsteht, man sicher ist das er dem eigenen Team gehört.
Ein perm ban ist er jedenfalls längst nicht mehr wert, da sind nun andere jungle wie Elise, (Eve, Diana) nun wieder viel nerviger, grad weil auch Runeglavie gegenüber Cinder und Devourer kein entscheidenden Jungle nerf abgekriegt hat.
Noch zum Schluss, weil ich grad selbst erstaunt bin, http://champion.gg/champion/Vi natürlich sind das Allgemeine werte die auch nur zwischen Platin und Challenger entstehen und auch sicherlich nicht alle Spiele beinhaltet, aber den steigenden aufwärts trend find ich grad selbst interessant wenn es um die Win Chance geht. Da hat die kleine ja echt wieder hart zugelegt.
erzengel_222
07.10.2015, 15:09
bzw. nur zu schaun was der meta entspricht verfälscht den eindruck über das potential gewisser champions.
wobei es natürlich nicht falsch ist champions zu picken die zur zeit größere vorteile haben.
wichtig ist aber auch selber zu schauen, wenn ich einen bestimmten champ picke, kann ich mit meinem champ einen gegner oder gewisse mechanismen countern
oder kann ich mit einem champion eine wertvolle ergänzung für mein team sein.
ebenfalls zu beachten sind wie immer die items .... kauft ihr immer nur stur die selben items werdet ihr zerfleddert.
wobei ich auch hier anmerken muss das es gewisse core items gibt die man wirklich fast immer kauft.
gibts nicht gerüchte das Riot endlich mal eine Art Teambuilder fürs Ranked einführen will? da ich son scrub bin der nur Junglen kann wäre es irgendwie cool :D
erzengel_222
07.10.2015, 21:32
gibts nicht gerüchte das Riot endlich mal eine Art Teambuilder fürs Ranked einführen will? da ich son scrub bin der nur Junglen kann wäre es irgendwie cool :D
ehm ich glaube nicht? aber ich kenne dein problem ....
ich war eigentlich auch immer nur main support, aber auch ganz okay als jungler, oder auch mal adc mit ashe oder caitlyn (was aber nur mit einem supp funzt der auch wards kauft ....)
top ging auch mal, war aber für mich immer ein heißes eisen mit teemo, jayce oder yorick.
midlane ging eigentlich garnicht bei mir, außer gegen easy leblance oder ap tristana (wo alle immer rumheulten, aber die beiden chars sind useless midlane).
konnte die mitte gegen andere meistens nur halten, manchmal auch gewinnen mit heimerdinger.
eigentlich hilft da nur ein festes team für teamrankeds, aber wer hat das schon?
aber ich habe gehört das riot wohl bestätigt hat, dass sie an einem neuem game arbeiten, welches nichts mit LoL zu tun haben wird.
quelle? einfach mal selber suchen aber es wird schon stimmen :D! stand auf irgend ner seite für mmorpgs.
edit: http://www.playmassive.de/mmo-news/id62629/games-riot-games-arbeitet-offiziell-neuem-spiel-was-wird-es.html
ehm ich glaube nicht? aber ich kenne dein problem ....
ich war eigentlich auch immer nur main support, aber auch ganz okay als jungler, oder auch mal adc mit ashe oder caitlyn (was aber nur mit einem supp funzt der auch wards kauft ....)
top ging auch mal, war aber für mich immer ein heißes eisen mit teemo, jayce oder yorick.
midlane ging eigentlich garnicht bei mir, außer gegen easy leblance oder ap tristana (wo alle immer rumheulten, aber die beiden chars sind useless midlane).
konnte die mitte gegen andere meistens nur halten, manchmal auch gewinnen mit heimerdinger.
eigentlich hilft da nur ein festes team für teamrankeds, aber wer hat das schon?
aber ich habe gehört das riot wohl bestätigt hat, dass sie an einem neuem game arbeiten, welches nichts mit LoL zu tun haben wird.
quelle? einfach mal selber suchen aber es wird schon stimmen :D! stand auf irgend ner seite für mmorpgs.
edit: http://www.playmassive.de/mmo-news/id62629/games-riot-games-arbeitet-offiziell-neuem-spiel-was-wird-es.html
es gab mal aussagen auf einigen Streams (stonewall008 und Nightblue z. B.) das Riot daran arbeitet eine "teambuilder" funktion fürs ranked zu basteln (eigentlich genau die idee die ich damals im Forum gepostet habe wie der Teambuilder sein sollte: man legt seine ROLLE fest ohne den Champion zu bestimmen so das man sich dem Team anpassen kann... bzw combos picken kann ohne auf glück zu hoffen). Und wesentlich höhere Que zeiten wirds auch nicht dadurch geben was ja Riots große Sorge und Ausrede war. Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran :c
erzengel_222
07.10.2015, 22:21
ich schaue weder streams noch spiel ich mehr lol (dennoch interessiert mich wie sich das game weiter entwickelt ;D).
super wäre es und ich würde es der lol community auch wünschen. die idee ist nicht wirklich neu und gabs schon vor ewigkeiten.
riot könnte den spielern damit immer schon einiges an frusst ersparen, nicht alles, aber zumindestens den playerpick.
mich hat es auch immer genervt wenn leute mir den supp wegschnappen und dann wie bescheuert gezockt haben,
und dann auf der botlane nach hilfe gepinged haben .... tzja da helf ich natürlich gerne .... nicht :D!
Ich möchte eigentlich nur erwähnen, dass mich die Spiele von Gruppe A heute traumatisiert zurückgelassen haben.
Mehr nicht.
God'dammit CLG.
DSA-Zocker
08.10.2015, 20:28
es gab mal aussagen auf einigen Streams (stonewall008 und Nightblue z. B.) das Riot daran arbeitet eine "teambuilder" funktion fürs ranked zu basteln (eigentlich genau die idee die ich damals im Forum gepostet habe wie der Teambuilder sein sollte: man legt seine ROLLE fest ohne den Champion zu bestimmen so das man sich dem Team anpassen kann... bzw combos picken kann ohne auf glück zu hoffen). Und wesentlich höhere Que zeiten wirds auch nicht dadurch geben was ja Riots große Sorge und Ausrede war. Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran :c
Da ist was dran.
Man wird zwei Rollen aussuchen, eine als Hauptwahl und eine als Nebenwahl. Dann gibts ganz normale Picks&Bans. Der "teambuilder" wird dann auch den normalen Teambuilder und die Solo Queue ersetzen. Ich nehme mal an, dass wir dann zur Preseason 6 damit rechnen können, also irgendwann nach den Worlds.
Ich möchte eigentlich nur erwähnen, dass mich die Spiele von Gruppe A heute traumatisiert zurückgelassen haben.
Mehr nicht.
God'dammit CLG.
Sie haben bekommen was sie verdienen. Wer nur einen Style vorbereitet bekommt auf die Fresse :P
Da ist was dran.
Man wird zwei Rollen aussuchen, eine als Hauptwahl und eine als Nebenwahl. Dann gibts ganz normale Picks&Bans. Der "teambuilder" wird dann auch den normalen Teambuilder und die Solo Queue ersetzen. Ich nehme mal an, dass wir dann zur Preseason 6 damit rechnen können, also irgendwann nach den Worlds.
Träume werden wahr! D:
hmm SKT einfach auf einem anderen Level als alle D: und ich glaube nichtmal das sie ihr A-Game zeigen... bin so gespannt wie es nach der Gruppenphase wird.
Auch wenn ich Cloud9 mag hoffe ich einfach mal frech das Group B ein riesiger tiebraker wird just for the heck of it :P
http://i.imgur.com/rooR2Zh.jpg
Super von Marin BKT mit nach vorne zu bitten. Das ist Sportsmanship!
Und Bangs KDA hat mich hart zum lachen gebracht.
http://i.imgur.com/Jbq2TUn.jpg
http://worlds.lolesports.com/en_US/worlds/stats
will LGD überhaupt gewinnen diese Woche? Mordekaiser und Lulu aufgeben und dafür Darius und Evelynn picken?
Imp: "Yo guys, we're 0-4 and can't get out of groups..."
GODV: "Yeah, let's actually start to play the game now"
Imp: "So troll"
GODV: "Same"
Ich kann die Evelyn Picks bis heute nicht nachvollziehen. Das einzige Argument was für Evelyn spricht ist der Druck den sie auf die ganze Map verursacht, durch ihre reine Präsenz. Aber holy moly, alle anderen Jungler können so viel mehr zum Team beitragen.
#plzdontpickeve
FNatic on FIRE! :D das spiel hat gezeigt wie lächerlich Riven doch sein kann xD
Meine Arschbacken haben mit der Kraft von 1000 Sonnen so viel Druck aufgebaut, dass ich mir einen Diamanten aus dem Hintern ziehen könnte.
HOLY FUCK dieses Spiel.
Febiven mit der AOE-Heartattack über weite Teile Europas :hehe:
Unsere Nachbarn hatten auch was von dem Spiel und Gennys kompletten Zusammenbruch vor dem Fernseher :hehe:
Fanatic gewinnt 3:0 Heute.
Und dieses Comeback gegen AHQ. So krass :eek: Ich hab mir fast in die Hose geschissen.
C9 sind echt sneaky bastards xD hätte AHQ Yasuo, Braum gepickt säh das jetzt richtig übel aus.
C9 sind echt sneaky bastards xD hätte AHQ Yasuo, Braum gepickt säh das jetzt richtig übel aus.
Ich kann mir allein schon technisch gesehen nicht vorstellen das AHQ gegen C9 verliert. Unmöglich.
Edit: Tatsache ist das AHQ gerade aufs Maul kriegt :rolleyes: a shake in confidence?
All you need is FAITH.
Woah, ihr wollt gerade nicht die Geräusche hören, die ich beim Schauen mache, ich könnte sofort jeden asiatischen Porno synchronisieren :D
All you need is FAITH.
Woah, ihr wollt gerade nicht die Geräusche hören, die ich beim Schauen mache, ich könnte sofort jeden asiatischen Porno synchronisieren :D
nimms auf und verkaufs als DUB an studios.. die würden sich freuen den mist nicht selber machen zu müssen :P
AHQ gewinnt das mal einfach so nebenbei hab ich das Gefühl ... :o
Dieser Fehler von C9 beim Baron hat soviel gekostet
tja das wars für Nord Amerika. 0-10 in der Zweiten Woche wow... DAS hätte ich nach der ersten Woche definitiv nicht erwartet.
https://i.imgur.com/4yEQrVf.jpg
kein Extra bild für Dyrus? :c
Abseits von Worlds, lass ich einfach mal diese Videos hier und geh mir weiter den Arsch ablachen :hehe:.
https://www.youtube.com/watch?v=oFae1YC5URU
https://www.youtube.com/watch?v=aIgJJv0zsd4
Kindred OP passt nurnicht gut ins Meta :D
Quarterfinals boyz.
Ich drück alle Daumen, Finger, Zehen und meine Arschbacken.
Plz dont get killed Origen boner :x.
2:0 wowowowowowowow :D Anivia \o/ (NERF DARIUS LOL dat Penta)
damn SKT reißt ein.. ich liebe dieses Team xD vor allem Bang ist unglaublich,
1:0 für Fanatic. Und was für ein Spiel das schon wieder war. Das die Spiele von Fanatic auch immer so spannend sein müssen^^
Gankplank vs Mordekaiser! the battle of the OP champions \o/
Oh Gott, Spiel 2 wird tatsächlich neu gestartet weil ein Bug das Gragas Q deaktivert hat :D nach 30 Min Wartezeit....
Meine Nerven !!
Fanatic got another win of EDG. They are on a roll again :O
Fnatics baron calls sind so unglaublich frech :D und es klappt zu 90% xD
3:0 ... wow :D
Ich gehe aber nicht von unkoordinierten Teams und schlechten Gegner aus. Ich hatte bisher meist recht gute gegenspieler.
Ich will sehen wie man an Trinity als Jungle Udyr rankommen will wenn der Gegner dich nicht ganken lässt dank lustiger späßchen wie Kalista, Tristana, Azir, Eko, Darius, Katarina, Garen (ich könnte noch so viel mehr aufzählen). Entweder stirbst du bei den ganks da du im Early noch ekelhaft squishy bist (ja ein Udyr hält im early kaum was aus vor allem wenn der gegner Jungler aufpasst und counter gankt) oder die gegner rennen lachend weg da du ja so viele Gapcloser hast. Natürlich kannst du als Udyr im Jungle farmen aber bis du genug zusammengekratzt hast um relevanz zu haben fehlen dir mindestens 4 tower und 2 Dragons.
Vi ist zu eindimensional um noch relevant zu sein (Sie ist nebenbei bemerkt seitdem das Skarner desaster mit den ersten *reworks* angefangen hat mein Main Jungler). Ja sie hat einen guten Single Target Lockdown aber das wars. Sie ist kein Juggernaut der gefühlte ewigkeiten in 5 gegner drin stehen kann und 2-3 leute killt bevor sie selber stirbt (Darius z. B. ist ja einfach nur ein witz).
Skarner macht mir einfach keinen Spaß mehr. Er ist jetzt (wiedereinmal) viel zu stark und wird eh bald nochmal ein rework bekommen.. ich bins leid.
Trundle hat das selbe Problem wie Udyr und Hecarim: um was zu reißen brauch er Gold. Auf der Toplane wird er von den Juggernauts vernichtet und im Jungle ist er einfach zu langsam. Ja sein Ulti ist in der Theorie super stark aber es hat seine gründe warum er kaum noch gepickt wird :P
Und mit Junglern wie Lee Sin, Elise, Gragas und Rek Sai bin ich bisher nicht warm geworden. BTW Nidalee kann in der Hölle schmoren! :P
Ich geh immer davon aus, dass die Gegner schlecht sind, weil wenn du die Gegner respektierst neigt man dazu zu defensiv zu spielen.
Ich jungle, wer hätte das gedacht, Pantheon recht erfolgreich :), ihn würde ich auf eine Stufe wie Khazix packen. Er muss in Early ins rollen kommen, ansonsten bringt es nicht sonderlich viel.
http://pokit.org/get/img/c067a0cd4c86a3faed406cd86e306549.jpg
http://pokit.org/get/img/e0d3c4ec7133265d3c05efe127747a86.jpg
http://pokit.org/get/img/6ebbd8c9f21a9951e1dcf65ad42f07db.jpg
So sieht mein Build meistens aus, den gleichen Gold income könnte ich auch mit Skarner, Vi, Khazix vollbringen.
Als jungler geht es mehr um Mindgaming und Timing. Spiel nicht stumpf die Jungleroute durch, sondern predicte die gegnerische Junglerroute und bau dadrauf deine Taktik auf, ansonsten hat sich im Jungle kaum was getan, babysitte die richtige lane und gg.
Wenn man main Jungler ist, kennt man grob die Clearspeeds und man kann sich einstellen wo der gegnerische Jungler ganken wird und mit diesem Wissen kann man Counterganks planen und so sich einen Vorteil herrausspielen.
Was ich gerne mache ist, wenn ich Blueside starte:
Smiteless Golems->2:23 Blue Buff vom gegner smiten.
oder falls man Sion spielt
Lvl1 gegnerischen BlueBuff Busch chillen, wenn Gegner low ist vom Blue Buff, Q Blue smiten autoattack.
Was ich gerne mache ist, wenn ich Redside starte:
Smiteless Grump->Zu gegnerischen Red rennen im Gebüsch hocken bis der Gegner ihn low gehauen hat, red smiten und Gegner töten
Zu 80% klappt das, weil :
-nicht jeder main Jungler ist
-viele nach Mobafire Guide spielen
erzengel_222
17.10.2015, 22:13
ein satz den ich mir mal gemerkt habe ist folgender (alsos o in etwa xD):
"in deinem team bist du als intelligenter spieler und 4 randoms gegen 5 randoms. da man selber die intelligente variable ist, kann man das spiel selber durch intelligente züge steuern"
natürlich kann man nicht immer das spiel gewinnen, aber solange man schonmal seine lane gewinnt und auch später alles richtig macht, kann man stolz auf sich sein und hat eigentlich gute chancen ...
nicht jeder ist main support und gewinnt seine lane durch geschickte züge und gute ablenkungsmanöver.
ich spiel ja kein lol mehr, aber die botlane hat wohl immer noch den geringsten einfluss selbst enn sie gewinnt oder?
es muss ja nur der gegnerische toplaner (oder auch der midlaner) gefeedet sein oder der jungler immer am richtigen ort sein :/ !
Icetongue
21.10.2015, 00:26
Silber 1, juhu. Moderate Freude ist angebracht. :A
Silber 1, juhu. Moderate Freude ist angebracht. :A
gz. Bis 11 November hast du noch Zeit :D
Du schaffst das!!! *daumen drück*
Icetongue
22.10.2015, 12:53
Disco Heat ist Liebe. <3
https://www.youtube.com/watch?v=T01rLTkKFZk
Du schaffst das!!! *daumen drück*
Ich hab ja nur einige Monate von Silber 2 bis Silber 1 gebraucht. Gestern gleich zwei Spiele verloren und eines gewonnen. :A :A
Versuch sonst mal Tahm. ich habe ihn nun auf Top und als Jungle gespielt. Das mistvieh ist so hart OP. Und als Supp haste grad mit deinem Draven Premade jemanden, der ihn (wegen fehlenden Skills zum entkommen) schlucken kann um aus einer Gefahrensituation raus zu kommen. Allein seine tankiness und sein cc sind so heftig, das man sich schon wundert wie es sein kann das er trotz Full Tank noch sau viel Schaden (ab 6) raus hauen kann.
Bei Nautilus erinnere ich mich immer an die eine Botlane die es in kurzer Zeit auf Challenger geschaft hat. Der eine hat dauernd Nautilus supp gespielt. Was der ADC gespielt hab weiß ich dagegen leider gar nicht mehr, hab es verpasst die auf op.gg zu speichern. Ich hab aber noch die Mastery von dem Nautilus auf meinem Main account.
Das ist die Mastery mit den vielen zahlen und buchstaben, evtl hilft es ja zwecks optimierung. Runen waren wegen der 0/9/21 skillung sehr tanky ausgelegt. 2 oder 3 essenzen armor (könnte sein das die letzte bew. Tempo war), blau mres per lvl, flat hp (kann aber auch lvl per hp gewesen sein), rote waren mpen oder komplett armor, weiß ich leider auch nicht mehr. Der typ stand halt wie ein Stein. Und durch die 21 im utility gabs ne menge Gold und er hatte tierisches Roam Potenzial auf die mitte. Außerdem ist er nach den standard supp items so schnell es ging auf Zeke's Harbinger gegangen.
Das sind grad so sachen die mir in den Kopf geschossen sind, evtl hilft es dir ja. (Auch wenn du sowieso mit deinen Nauti spielen gewonnen hast :D)
Die nerven liegen übrigens wohl zurzeit in S1 richtig blank. Hatte zum ersten mal seit Ewigkeiten nen frustrierten kleinen burschen der einfach nur trollen wollte. Ne Gegner Vayne die mit Clarity und Cleanse wohl jemanden im eigenen team "Disco Vaynen" wollte (obwohl sie nie dem Spiel gejoined ist). Gestern musste ich 3x die champ select verlassen und musste 30min warten (was aber gut ist, das Spiel danach gewonnen, das Spiel wo ich vorher raus gegangen bin bestand durch eine schlechte absprechung aus 2 supp champs ....). Und seit Ewigkeiten habe ich es mit meiner liebreizenden Anivia geschaft ne LB zum ragequiten zu bringen.
Ich muss mich also echt ran halten, bis zum 11. Niovember kann es nur noch schlimmer werden :D
Zirconia
23.10.2015, 14:13
Ich versuch auch gerade, mich auf Gold zu spielen, was besonders meh ist, wenn man von S5 aus anfängt. Allerdings läuft es momentan supergut (inb4 kommendes Game wird kacke) und ich hoffe, ich schaffs noch xD. Übrigens habe ich mich in LoL in "CelestialTrios" umbenannt, also nicht wundern :D
erzengel_222
23.10.2015, 21:21
oha leute ich wünsche euch viel erfolg und auch glück "ja das brauch man wirklich bei den random spielern ..." das ihr es noch rechtzeitig bis gold schafft, aber in der kurzen zeit ... oha o_o !
musste damals bronze 2 starten (obwohl ich selber immer gut gespielt hatte, aber naja randoms eben xD), war schnell aber in silber und dann auch schnell in silber 2 .... dannach ging es in silber nur berg ab und berg auf berg ab usw ....
von S2 auch mal wieder in S5 gefallen und dann mal wieder S1 .... das waren horror games ... also viel erfolg und glück ihr braucht es xD !
sehr amüsant fand ich diesen beitrag, wo einer der "pro gamer" eine gute geldstrafe zahlen musste:
http://www.playmassive.de/mmo-news/id62966/league-legends-mittelfinger-kostet-500-euro.html
irgendjemand dreht da doch immer am rad xD !
Wie erwartet SKT immer noch way above!
Icetongue
26.10.2015, 23:53
Und wieder Silber 2. RIP
Reddit cried AP Grag ded.
https://www.youtube.com/watch?v=XE1QMiWjGCo
Lemme show you how ded dat little belly swagger is.
T.U.F.K.A.S.
27.10.2015, 12:32
Und wieder Silber 2. RIP
git gud.
Icetongue
27.10.2015, 16:27
git gud.
1v1 me bro
Ich denke ich lasse es aufm Main mit Gold. Was da zurzeit ab geht ist einfach nicht mehr schön und tut mir auch nicht gut. Ich denke ich werde einfach in der zwischen Saison es "ernsthafter" weiter probieren. Aber zurzeit muss ich rein subjektiv sagen, das s1 schwieriger ist als Gold3/2.
Denn ich habe nun doch mal wieder mit dem Captain nebenbei ranked gemacht wenn ich dachte "naaaaa, jetzt noch nicht die richtige zeit für Silber games" und bin einfach mal so auf Gold3+ gesprungen. Und das Niveau ist zurzeit wie Tag und Nacht gegenüber Silber1, wie auch das verhalten unter einander. Die Mid lane kriege ich fast nicht zu sehen. Und wenn, bin ich schon durch die games davor so am tilten das ich sicherlich genau die games zu 100% auf meine kappe nehmen kann das wir verloren haben.
Also mach ich nun wieder nen geschmeidigen. Spiele auf meinem Main das was ich Lust habe und dann wirds evtl was oder nicht. Aber Konzentriert ran gehen kann man schon fast gar nicht mehr. Zu viele Faktoren, sei es die eigenen oder im Allgemeinen, die es nicht möglich machen ein Spiel Positiv zu beenden.
Solltest du also mal Nachmittags Lust auf ne Runde Ranked haben und Maniara ist nicht zur stelle, stehe ich dir gerne zur Verfügung :-x Weniger für nen Aufstieg (obwohl das ja evtl nen Positiver Nebeneffekt sein kann?), eher um die Synergie, das aufeinander abstimmen zu verbessern. Zu mindestens wäre das ein Ziel was mir persönlich mehr Spaß machen würde, denn besonders wenn man verliert, kriegt man dadurch am meisten input was man nächstes mal besser machen kann ^^
Nen Nachteil ist aber das ich zurzeit als ADC Ez wohl am besten kann, immer wenn ich adc spielen musste habe ich eigentlich nur Ez gespielt um mein können mit Skillshots weiter zu üben (für champs wie Lux, Veigar usw), Lucian wäre wohl auch noch drin und ne Jinx als Hyper Carry (Obwohl ich zurzeit auch richtig Bock auf Ashe kriege...).
Daher, du weißt wo du mich findest! But here's is my numb0r, so call me maybe!
Ich hab mir übrigens gerade die erste News von den zukünftigen Änderungen durchgelesen. Ich bin echt gespannt was man als ADC erwarten kann. Wo ich große Augen gekriegt habe war die Tatsache das Mana tränke verschwinden sollen. Anscheinend (falls ich es richtig gelesen habe) sollen dafür auch mana kosten angepasst werden(?), aber nicht das es wieder wie in der Assasin meta wird, das jeder nur noch nen Champ spielt der kein mana hat um nen Vorteil zu haben, so das manche Mana lastigen Champs wieder in der Versenkung verschwinden.
Und nun lese ich, bevor ich mich ins Bett lege, das zweite Kapitel von Schatten der Leidenschaft und Schicksale. Kann ich jedem Empfehlen, liest sich echt gut.
Icetongue
28.10.2015, 21:06
Ich weiß nicht genau ob es an der Liga liegt, aber gut und gerne 70% der Spiele sind einfach nur frustrierend. Im Großteil der Fälle tiltet ein Teammate, fängt an zu flamen, oder wirft das Spiel durch dumme Entscheidungen und sucht dann verzweifelt nach einem Sündenbock. Sprüche wie "premade bot sucks" fallen sehr häufig, weil von Premades scheinbar erwartet wird, dass sie keine Fehler machen.
Ich lache ja immer gerne über Leute die Behauptungen aufstellen à la "ich spiele ja gut, aber mein Team zieht mich runter", aber im hohen Silberbereich scheint da wirklich etwas wahres dran zu sein. Kein Grouping, schlechte Baron/Drake-Calls, 1v5 engages, "no wards, support sucks", Leute die gleich zu Beginn des Spiels sagen "time to lose this one!" und alles daran setzen dass diese Prophezeiung sich erfüllt, nur um das gesamte Team anzublöken. Die meiste Zeit gewinnen wir unsere Lane, bzw verlieren wir sie nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ein gefütterter Toplaner mehr Einfluss auf das Spiel hat als ein ADC (bzw Support) der gut dasteht.
Das Gute an den Rankeds ist, dass man aus seiner Komfortzone gekitzelt wird. Durch Plänkeleien im Champ-Select muss man halt manchmal mit dem Support in den Jungle (immerhin war es Nautilus). Oder man kauft sich Tahm Kench und frisst alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. *shrug*
*rant rant rant*
Ich liebe das Spiel dennoch.
@Usagi: Ja klar, hau mich ruhig irgendwie irgendwo an, wenn du spielen möchtest.
Zirconia
29.10.2015, 03:14
Uff, wenn ich mir durchlese, was für die Preseason alles geplant ist, will ich erstmal schlafen gehen und nach dem Schlaf noch mal auf anderen Quellen schauen, ob es wirklich wahr ist, was ich gelesen habe. Wenn ja... RIP Quinn, RIP Mana Pot, RIP Stealth Ward...
Ich bin irgendwie doch zu unmotiviert, weiterzuranken, obwohl ich noch keine Meh-Erlebnisse soweit hatte. Bin einfach unmotiviert :D
Wer mit mir n Paar Normals beschreiten möchte, darf dies sehr gerne tun. Möchte nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich nicht mehr "ShadowLunaris", sondern "CelestialTrios" heiße.
Ja premade ist so ne Sache. Ich muss ganz ehrlich zugeben ich bin auch nicht der größte Fan davon. Das liegt aber eher an bestimmten premades. z.b. die, die gleich in Champselect ein auf "Huldigt uns ihr SoloQ nubs, nun kommt der Premade Hypetrain und wir carryn alles" machen. Wenn die dann zusammen 0/15 aus der Botlane gehen und den Jungle die Schuld geben, denke ich mir auch nur meinen teil dabei.
Etwas nervös werde ich auch bei einem premade was Top und Mitte will. Weil die beiden Lanes einfach nicht viel mit einander zu tun haben um zusammen zu agieren (Es sei es ist Rengar Top der mit Ult dauernd Mitte Camped).
Am besten ist es aber trotzdem das gesagt wird das man Premade ist. So kann man sich wenigstens drauf einstellen (gegner kann ja auch aus Jungle und Mitte bestehen und die eigene Mitte zu Tode campen).
Übrigens hatte ich gestern das Game, was sämtliche Klischees zur nichte gemacht hat. Bot Premade + FRANZOSEN = Hart Carry. Übrigens mit ez und Lee sin XD (ÜB SCHON MAL LEE SIN KIFFUXX, ICH HABE EINE IDEE!!!!! XDD)