PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

bomando
08.05.2010, 18:29
League of Legends (http://www.lol-europe.com/)

Cinematic Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=IzMnCv_lPxI)

Als Spieler übernehmen Sie in League of Legends die Rolle eines Beschwörers: Dieser begabte Zauberer kann durch seine Sprüche einen Champion rufen, der als sein Avatar auf den Feldern der Gerechtigkeit von Valoran kämpft. Da alle wichtigen politischen Entscheidungen in Valoran heute durch die Wettkämpfe in den Kampfarenen getroffen werden, liegt jede Veränderung auf dem Kontinent vor allem in der Hand der Beschwörer. Während der Beschwörer den Champion in der Schlacht steuert, kann er den Ausgang des Kampfes auch durch Zaubersprüche, Meisterschaften und Runen beeinflussen. Am Ende jedes Kampfes erhält der Beschwörer Erfahrungs- und Einflusspunkte. Mit den Erfahrungspunkten können Beschwörer ihre Kräfte verbessern, während sie mithilfe der Einflusspunkte Zugriff auf neue Champions und Verbesserungen erlangen, die in zukünftigen Kämpfen eingesetzt werden können. Mit den Einflusspunkten können Beschwörer auch das Aussehen der von ihnen beschworenen Champions verändern.

Beschwörer dürfen in jedem Kampf auf den Feldern der Gerechtigkeit zwei Beschwörungszauber einsetzen. Diese Zauber haben einen direkten Einfluss auf die Vorgänge in der Kampfarena. Beispielsweise können Beschwörer ihren Champion heilen, gegnerischen Lakaien direkten Schaden zufügen, ihren Champion an eine beliebige Stelle der Arena teleportieren, die Befestigung Ihrer Wachtürme verstärken und auf viele andere Arten Einfluss auf das Spiel nehmen. Beschwörungszauber ziehen nicht das Mana des Champions ab, sondern können nach einer kurzen Regenerationsphase wieder eingesetzt werden. Mit der Erfahrung, die ein Beschwörer sammelt, und seiner steigenden Macht durch Kämpfe in unterschiedlichen Arenen werden ihm neue Beschwörungszauber zur Verfügung gestellt.

Bevor ein Kampf in einer Arena beginnt, verbessert der Beschwörer die Kampffähigkeiten seines Champions mit Hilfe von Runen. Es gibt vier Arten von Runen, auf die ein Beschwörer zurückgreifen kann: Symbole (Runen für magische Fähigkeiten), Zeichen (offensive Runen), Siegel (defensive Runen) und Wesenskerne (mächtige universelle Runen). Beschwörer können in League of Legends eine Rune pro Machtstufe einsetzen. Die Runen werden in einem Buch verwahrt, das Runenbuch genannt wird. Vor dem Beginn eines Kampfes kann ein Beschwörer zwischen drei verschiedenen Runenkonfigurationen wählen, die er zuvor in seinem Runenbuch festgelegt hat. Dadurch ist der Beschwörer in der Lage, mit größter Flexibilität eine Runenbuch-Konfiguration auszuwählen, die seinem derzeitigen Champion auf dem vor ihn liegenden Feld der Gerechtigkeit von Valoran am Meisten nutzt.

Die Schwerpunkte der intensiven magischen Ausbildung der Beschwörer liegen auf drei Kategorien: Offensive, Defensive und Hilfsmittel. Diese Kategorien werden als Meisterschaften bezeichnet. Für einige fortgeschrittene Meisterschaften müssen nicht nur die vorherigen Meisterschaften in einer einzelnen Kategorie bekannt sein, sondern zusätzlich eine festgelegte Meisterschaft. Wenn ein Beschwörer innerhalb der Liga in der Machtstufe aufsteigt, kann er einzelne Interessensgebiete auswählen, auf die er sich konzentrieren möchte. Die Meisterschaften eines Beschwörers sind nicht in Stein gemeißelt: Je nach der Art des Champions, der in einer Kampfarena kontrolliert werden soll, können die Meisterschaften ganz nach den Anforderungen des Beschwörers geändert werden.

# Eigener dauerhafter Beschwörer-Avatar, dessen Erscheinung individuell mit Errungenschaften aus dem Spiel gestaltet werden kann.
# Hoher Wiederspielwert, durch dutzende einzigartige Champions mit verschiedensten Fähigkeiten in schnellen, gruppenorientierten Kämpfen und unzähligen Teamspielen.
# Die Macht des Champions kann mit über 200 einzigartigen Gegenständen erhöht werden.
# Neue Inhalte können durch kontinuierliches Spielen freigeschaltet werden.
# Ausgeglichene Spiele: Stabile Funktionen zum Finden von geeigneten Gegnern
# Leicht zu erlernendes Spiel ohne den großen Zeitaufwand vieler MMOs

Mein ingame name lautet: Onashabuh

Das Spiel ist komplett F2P. Man kann mit Geld sich keine Vorteile erkaufen. Es ist mehr als ein Dota Clon, bringt eigene Inovative Ideen mit und ist sehr Einsteigerfreundlich.

Es gibt zurzeit keine Hacks, für die Zukunft wird man wohl auch keine sehen, da das meiste Fog of War, Gold etc. Serverseitig gehandhabt wird.

Custom Skins sind erlaubt, Interface modifizierung auch.

Es gibt regelmäßig Patches (in 2-3 Wochen Abständen), die einen neuen Champion bringt, Balancing verbessert und Launcher fehler behebt.

Hoffe man sieht sich ingame ;)

Gameplay Video:
League of Legends-Walktrough (http://www.youtube.com/watch?v=5svXGbnv3-o)

P.S. Die Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch
___________________________________________________________________________________________

MMX Crew

Karl = Kaskarl
Icetongue =Kiffuxx
csg = Maniara
Gala = lolgala
Gendrek = Gendrek
BlackRose = SkyesBride
steel = PhilFightmaster
Einheit092 = Monrig
Kayano = Tlacatecatl
bomando = Num5tovictory
Caledoriv = Caledoriv
Zirkonia = ShadowLunaris
Gutz = Greiver24
DSA-Zocker = DSA Zocker
Yogofu = Yogofu
Lynx = HaG Lynx
psg = TheRealpsg
Bahamut =Sinlaku

Illyrer
08.05.2010, 19:03
Wow, wollte schon vor einiger Zeit mal einen League of Legends Thread aufmachen, hatte mich aber noch nicht dazu durchringen können :)
Spiele jetzt sicherlich auch schon 2 Monate, bin mittlerweile Stufe 24 und ich muss sagen, gerade zusammen mit Freunden macht es einen unglaublichen Spaß, auch wenn es zwischendurch frusten kann, durch unausgeglichene Herogruppen ständig ins Gras zu beißen...
Auch die ein oder anderen Bugs nerven, aber hey, was will man erwarten bei einem kostenlosen Game :) Dafür ist der Spaßfaktor wirklich unermesslich hoch, gerade, wenn es neue Karten und Champions gibt^^ Und ein muss für jeden ehemaligen DotA Spieler (ist ja immerhin auch von den DotA Machern^^). :)

EDIT: Natürlich, mein Ingame-Name: Yazuki

bomando
08.05.2010, 19:23
:D Ich wusste es doch, das hier Lol Zocker sind. Ich adde dich mal Ingame später =).

Spielst wohl auch gerne Pantheon :P

Illyrer
08.05.2010, 19:26
Pantheon ist mein Main, ja, habe etwas übertrieben, irgendwie :P Die 60 Siege die ich da schon mit ihm hab sprechen ja für sich^^ Und sonst holt Jax in letzter Zeit deutlich auf, genauso wie Ashe, macht ziemlich Spaß, mit dem Ulti Leute quer über die Karte zu stunnen und sich dann ihre Flüche im Chat durchzulesen :)
Nur von den Rechtsklick-Heros halt ich mich fern, sowas wie Teemo und Warwick ist mir einfach zu lahm irgendwie o.O

Gutz
08.05.2010, 20:20
am anfang hat es spaß gemacht aber je mehr es gepatcht wird umso verbugter wird es... :rolleyes:
ich spiel meistens shaco mit ihm machts am meisten spaß...
ich spiel hin und wieder reg mich dann aber doch über den statistik bug und über shacos täuschungs bug auf und belasse es meisten bei 2-3 spielen in der woche..;)
könnt mich ja adden id ist Greiver24

bomando
08.05.2010, 20:30
Statistik Bug fix

1. Geht in den LOL-Ordner, dann in den Air Ordner
2. Öffnet die Datei lol.properties mit dem Editor
3. Ersetzt die 1. Zeile "host=.." durch host=80.12.100.205
4. Sobald ihr das Game startet werdet ihr manchmal nach irgendwas gefragt, bzgl. einem Zertifikat. Einfach Ja klicken, und das Game muss nicht mehr restarted werden.

Oder
Hier Klicken. (http://www.lol-europe.com/board/showthread.php?t=32705&highlight=Statistik+behebung)

hoffe konnte helfen =)

Butterbrot
08.06.2010, 21:29
Ich spiel's auch, unter dem Namen Kuebiko!
Added mich einfach, vielleicht spielt man ja mal eine Runde zusammen. ;)

bomando
25.09.2010, 18:27
Zocken das Spiel, wirklich hier sowenige?

Waku
25.09.2010, 22:10
Liegt warscheinlich daran das DOTA und seine Clone so ziemlich die abstossensten Online Communitys überhaupt hat.

bomando
26.09.2010, 18:02
Ach was, League of Legends hat die freundlichste Community, von den ganzen DotA Games.

bomando
04.06.2011, 20:13
BUMP!

Zocken ja doch einige, ok die Community ziemlich viele Kiddys dabei, aber vielleicht schafft man ja hier eine 5er gruppe aufzustellen oder zu 10t ARAM :D.
Ich heiße ingame: CHINA Onashabuh

Seph
04.06.2011, 22:25
Das größte Problem das League of Legends momentan hat liegt leider Gottes im fundamentalsten Feature das dieses Spiel besitzt: dem Match-Making-System. Es kann nicht sein, dass Teams gegeneinander spielen, die nicht zusammengehören.

Gleiches Teamlevel, Wins aufaddiert:
Mein Team: 100 Wins
Feind-Team: 400 Wins

Oder man kriegt halt gleich ein Team, das Level-mäßig haushoch überlegen ist. Ausgeglichene Spiele sehe ich so gut wie nie. Entweder du kriegst instant auf die Fresse, oder du gewinnst mit 51/0/3 Stats (wirklich passiert). Stattdessen liebe wöchentlich nen neuen Helden raushauen. An sich ja löblich, aber da die Entwickler selbst aussagen, dass sie am Match-Making nichts ändern wollen... Naja.
Auf Beschwörer-Lvl 30 renkt sich das alles wieder ein. Aber der Weg dorthin könne steiniger und v.A. frustiger nicht sein, leider. =/

bomando
04.06.2011, 22:50
Das Matchmaking an sich ist völlig in Ordnung, wins haben nicht wirklich was zu sagen, da manche leute trotz vieler Wins trotzdem schlecht sind.
Das problem ist halt, wenn ein LvL 30, mit einem Kumpel spielt, der neu ist. Dann kommt das MM in schwanken. Ansonsten, trifft man im Low Lvl Berreich sehr viele Smurf Accounts.
Aber, JA, alleine spielen ist demotivierend, lieber mit einer Gruppe spielen, hat man mehr davon :).

Momentan laufen die EPS-> ESL Pro Series, Final in Köln >>>Hier der Stream<<< (http://clgaming.net/live/1545)

alpha und beta
05.06.2011, 00:52
Ich, sowie 7 meiner Freunde spielen das Spiel. Meistens aber nur unter uns, weil uns dieses bescheuerte System auf den Keks geht.
Man bekommt meistens nur Spieler in die Teams, die eh nach 10 Minuten einfach das Game mal so verlassen!

Seph
05.06.2011, 01:43
Ich spiele meistens mit meinem Mitbewohner, 3er sind auf Dauer aber auch nicht befriedigend (haha) und bei 5ern sind einfach immer Vollpfeifen dabei. Auch das leaven, was a&b grad angesprochen hat, könnte man mit mit Restriktionen und Strafen leicht unterbinden. Aber momentan leiden nur die Spieler, die das Spiel beenden wollen. Die Leaver warten einfach bis zum Ende und machen dann ein neues Spiel (um wieder zu leaven? o_O). Von dem Versuch, solches Verhalten mithilfe des "Tribunal"s zu unterbinden, bin ich ja noch nicht wirklich überzeugt. Community, helft euch selbst... Ich will LoL spielen und nicht Richter.

Gutz
05.06.2011, 08:52
in welcher elo zockt ihr denn..?
je höher man kommt umso weniger leaver sind dabei.... gerade wenn man ranked spielt...
klar gibt es hier und da ein paar trolls aber die gibts nich nur bei lol.. ^^
ich steh kurz vor 1600 in solo que... war nich leicht dahin zu kommen.. :-P

markorus
16.08.2011, 18:11
Ich persönlich spiele ungern Ranked, habe so ziemlich in meinem ersten ranked-game eine nette Erfahrung mit einem Leaver-Troll gemacht ;_;

Was haltet ihr eigentlich von dem neulich enthülltem "Dominion"?

Btw, heiße sowohl aufm US wie aufm EU Markorus.

alpha und beta
16.08.2011, 20:34
http://www.youtube.com/watch?v=cuINbQ3PLU0

Also der Trailer sagt schon einiges Neues aus. Ob es jetzt wirklich gut wird oder nicht, werden wir ja sehen. Mich würden die angesprochenen neuen zwei Karten im April viel mehr interessieren, als ein neuer Modus. Vielleicht kommen die neuen Karten in der selben Zeit so im Dreh raus.

Karl
21.12.2011, 19:48
11650

Was ist noch unfairer als ein Yogufu? Richtig! Zwei Yogofus!

Gutz
23.12.2011, 14:26
http://www.youtube.com/watch?v=K4Vn2SCDvco
ich hab gut gelacht bei dem video ^^
ich adde dich mal vielleicht schafft man ja mal ne runde karl!
lg

alpha und beta
02.01.2012, 12:21
Haha ... mein zweites Ranglistenspiel gewonnen: Leider wieder mit Nunu :hehe:
Aber mal eine andere Frage: Wie sieht es mit einer geschlossenen Runde aus? Würde bestimmt auch spaß machen =)

Spitfire
02.01.2012, 14:56
Haha ... mein zweites Ranglistenspiel gewonnen: Leider wieder mit Nunu :hehe:
Support nunu? Im Jungle macht er immer weniger Sinn seit er immer wieder generft wurde. :(

Aber mal eine andere Frage: Wie sieht es mit einer geschlossenen Runde aus? Würde bestimmt auch spaß machen =)
Da wär ich dabei.

alpha und beta
03.01.2012, 03:40
Ich spiele Nunu aber als Off-Tank. :hehe:
Zudem meistens noch auf der Solo-Top-Lane

Gutz
03.01.2012, 12:26
ich hatte letztens ein ap nunu in der mitte der hat auch ganz schön genervt aber so ist nunu doch recht nutzlos..^^
ich bin im mom bei 1610 elo mein bestes war 1654...
solo ranked is eh nich so der richtwert an den man sich halten sollte da sind echt zu viele trolls/leaver unterwegs!
ich würde gern mal ne runde mitzocken.... :-)

Spitfire
03.01.2012, 14:54
Ich spiele Nunu aber als Off-Tank. :hehe:
Zudem meistens noch auf der Solo-Top-Lane
ja, kann man sicher machen, aber da gibts doch weit bessere Kandidaten für würde ich mal sagen (cho, rumble, gragas wenn man unbedingt ap braucht)
Ist halt nicht sinnvoll auf ap zu bilden, da man nur mit dem Eisball Schaden macht (Utli wird zu 100 % abgebrochen, wenn nicht, spielt man gegen noobs und gegen die gewinnt man auch mit allem anderen).
Wenn Nunu Solotop würde ich nur Aura-items builden (davon dann gleich alle außer dem AS-Ding).

alpha und beta
03.01.2012, 23:13
Naja ... wirklchen Off-Tank habe ich nur Nunu gehabt und wir haben halt zum zweiten Mal einen Nunu gebraucht. Mein "eigentlicher Main" ist Twitch, aber meine Gruppe brauchte mal wieder einen Off Tank und ich hatte nur diesen zur Verfügung.

(Utli wird zu 100 % abgebrochen, wenn nicht, spielt man gegen noobs und gegen die gewinnt man auch mit allem anderen).
Ich habe bisher noch nie wirklich drastische Probleme mit Nunu´s Ulti gehabt, zumal ich es 90% immer im Gras eingesetzt hatte und die Gegner schön reingelaufen sind, ohne es zu checke! ^^

Spitfire
03.01.2012, 23:35
Naja ... wirklchen Off-Tank habe ich nur Nunu gehabt und wir haben halt zum zweiten Mal einen Nunu gebraucht. Mein "eigentlicher Main" ist Twitch, aber meine Gruppe brauchte mal wieder einen Off Tank und ich hatte nur diesen zur Verfügung.
... :D
srsly?

Ich habe bisher noch nie wirklich drastische Probleme mit Nunu´s Ulti gehabt, zumal ich es 90% immer im Gras eingesetzt hatte und die Gegner schön reingelaufen sind, ohne es zu checke! ^^
bist du level 30^^ ?
Ich spiele übrigens gerade, gib mir doch mal deinen Ingame-Namen, dann können wir mal eine Runde zusammen spielen ;)

alpha und beta
04.01.2012, 16:22
...
srsly?

Habe ich mir auch ebend gedacht :hehe:: Muss anscheinend ziemich spät gewesen seien, dass ich so einen Müll geschrieben habe. Ich meinte einfach, dass ich nur Nunu als OFF-TANK zur Verfügung hatte, aber ihn nicht wirklich sonerbar lange spiele, weil ich einen Mainchampion namens "Twitch" habe.

bist du level 30^^ ?
Ich spiele übrigens gerade, gib mir doch mal deinen Ingame-Namen, dann können wir mal eine Runde zusammen spielen

Ich dachte Ranglistenspiele kann man nur ab Level 30 beschreiten? Also JA: :D
Ich heiße Ingame alphaundbeta. Kannst mir eine Freundschaftsanfrage ruhig schicken. Konnte leider nicht mehr spielen vorhin, weil ich zu sehr beschäftigt mit dem Chatten war. Das passiert einfach, wenn man bisschen zuviel flirtet. xD

Spitfire
04.01.2012, 18:55
Verstanden hatte ich das schon :D
das "srsly" bezog sich darauf das twitch dein main ist. Denn twitch ist einfach imo fast der schlechteste hero im Spiel. Mit dem neuen (übertrieben beschissenen) Jungle kann man mit ihm jetzt zwar junglen und die ganks von ihm sind nice, aber wenn man nicht total gefeedet wird, ist er ab dem mid nutzlos. Wenn ich sehe, dass den jemand in meinem Team pickt leave ich immer direkt die Auswahl :D
Ich adde dich grad mal ;)

bomando
09.01.2012, 18:29
:D MMX Team incoming :3, ich heiße Kaifeng ingame ^^

Gutz
10.01.2012, 15:19
bin ich dabei hab auch schon so ne gruppe gesehn bei karl! ^^
mein name ist greiver24 bei lol

Fariberod
10.01.2012, 15:28
bei ner Runde LoL wäre ich auch wohl dabei,spiele wahlweise Annie oder Nasus,je nachdem was gerade passt
ingame nick ist Fariberod

bomando
14.01.2012, 20:41
Not , twitch gehört immer noch zu den stärksten AD Range Carry, er kann immernoch ganze 5er gruppen rapen, die Kunst ist das richtige positioning mit ihm,

Spitfire
14.01.2012, 20:44
Not , twitch gehört immer noch zu den stärksten AD Range Carry, er kann immernoch ganze 5er gruppen rapen, die Kunst ist das richtige positioning mit ihm,
wenn das Gegnerteam aber auch das richtige Positioning hat, ist twitch spätestens im late nur noch Kanonfutter für anti carries, offtanks und caster.

Yogofu
20.01.2012, 20:09
So ich gebe mal einen *kleinen* allgemeinen Jungle Guide :D wenn ich mit Leuten von Multimediaxis Spiele bin ich zu 90% der Jungler und ohne mich Spielen sie dann wohl meist ohne (was bei ernsthaften gegnern/spielen stark nach hinten losgehen kann!).

Zuerst die Runenwahl (wenn die Deutschen Namen falsch sind tuts mir Leid! bitte drauf aufmerksam machen!):

Ich habe 2 Jungle Sets:

AD Allgemein:

Rot: 6x Greater Mark of Alacrity/Größeres Zeichen des Eifers ( +1.7% Attackspeed/Angriffsgeschwindigkeit) + 3x Greater Mark of Desolation/Größeres Zeichen der Verwüstung ( +1.66 Armor Penetration/Rüstungsdurchdringung)

Gelb: 9x Greater Seal of Alacrity/Größeres Siegel des Eifers ( +0.76% Attackspeed/Angriffsgeschwindigkeit)

Blau: 9x Greater Glyph of Shielding/Größere Glyphe der Abschirmung ( +0.15 magic resist per level/Magie Resistenz pro Level)

Lila: 3x Greater Quintessence of Desolation/ Größere Quintessenz der Verwüstung ( +3.33 Armor Penetration/Rüstungsdurchdringung)

dieses Setup gibt eine Schnelle Jungle Geschwindigkeit deckt jede Schwäche von 90% aller Nahkampf Jungler ab (die meisten haben eine sehr niedrige Angriffsgeschwindigkeit) und bietet einen Flüßigen übergang ins Lategame. Ihr könnt es Problemlos mit folgenden Champions benutzten: Gankplank, Irelia, Jarvan IV, Jax, Master Yi, Nocturne, Olaf, Pantheon, Shaco, Sion, Skarner, Trundle, Tryndamere, Twitch, Udyr, Wukong und Xin Zhao (natürlich gibt es für die einzelnen Champions OPTIMIERTE Runenseiten aber ich benutzte meist die allgemeine... wer Optimierte Runenseiten für einzelne Champions haben möchte kann mir ja mal eine PM schreiben ^^).

AP Allgemein:

es gibt eigentlich nur einen AP Champion den ich im Jungle spielen würde WENN ich ernst mache und das ist Fiddlesticks:

Rot: 9x Greater Mark of Insight/Größeres Zeichen der Einsicht ( +0.95 Magic Penetration/Magiedurchdringung)

Gelb: 9x Greater Seal of Clarity/Größeres Siegel der Klarheit ( +0.065 mana regen per level/Manaregeneration pro Level)

Blau: 7x Greater Glyph of Force/Größere Glyphe der Kraft ( +0.17 abillity power per level/Fertigkeitenstärke pro Level) + 2x Greater Glyph of Celerity/Größere Glyphe der Geschwindigkeit ( +0.05% cooldownreduction per level/Abklingzeitverringerung pro Level)

hier benutzte ich meine einfache AP runenseite da sie ausreichend ist.

Wenn ihr Fragen zu den Runenseiten habt bitte anschreiben :D

Die Masterys sind immer unterschiedlich allerdings gibts auch hier 2 allgemeine Setups:

1x die AD Variante:
http://s1.directupload.net/images/120120/58ajxeb6.png (http://www.directupload.net)

und 1x die AP Variante:
http://s1.directupload.net/images/120120/bgkzojbs.png (http://www.directupload.net)

bei diesen Setups gibt es für mich KEINERLEI Diskussion! sie haben sich als best of the best erwiesen wenns um schnelles Junglen geht (natürlich gibt es Tankbuilds usw ABER das hängt von Teamzusammenstellung und Gegnersetup ab und soweit will ich hier nicht Theorycraften :P).

als Startitems gibt es viele Setups! wenn ihr euch unsicher seid:

Cloth Armor/Stoffrüstung + Healthpotions/Heiltränke

dies ist das Standart Setup das IMMER zum erfolg führt (je sicherer ihr werdet desto mehr könnt ihr rumprobieren... ich z.b. starte nurnoch mit Schuhen und Heiltränken).

ich hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen und euch zum Junglen animieren!

MfG

Yogofu

PS: wenn ich einen eigenen Thread deswegen aufmachen soll einfach sagen ^^

Seph
20.01.2012, 22:23
Gerade läuft Season 2. Das Viertelfinale ist schon rum, in Gruppe A haben TSM und und SK das rennen gemacht, in Gruppe B waren es Dignitas und M5. Letztere sind für mich auf jeden fall die überraschenden Newcomer und haben so ziemlich alles in unter 25 Minuten zerbretzelt was ihnen unter die Finger kam. :D Da ja aAa überraschenderweise schon draussen ist prophezeihe (und hoffe) ich ein Finale zwischen TSM und M5. Yeah, das wird geil.
Samstag ist Halbfinale, Sonntag Finale, für diejenigen die es interessiert.

Edit: Stream (http://de.twitch.tv/esltv_event?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=iemkiev.leagueoflegends.com) und die bisherigen Ergebnisse und Spiele (http://iemkiev.leagueoflegends.com/)

Karl
21.01.2012, 11:14
Es gibt gute Spieler, es gibt moderate Spieler und schlechte Spieler ... und es gibt mich.

12089

Gutz
21.01.2012, 16:24
man man da haben die russen aber sk dominiert!
jungle ist echt so spiel entscheidend... hätte ich nich gedacht.
mal sehn wie tsm gegen m5 klar kommt die üben ja oft zusammen!
ich zock immer gern ap ob mitte oder oben is egal alles andere macht irgendwie kein spaß für mich.. ^^

Spitfire
23.01.2012, 17:14
@Yogofu: attack speed runen sind eher überflüssig, mit armor pen bekommt man den jungle fast genauso schnell hin und macht im mid dafür weit (weiiiiiit) mehr Schaden. Flat armor wäre auch angebracht, wenn man junglet vorallem weil fast alle jungler eher Offtanks oder Tanks sind (außgenommen fiddle und twitch) und die Rüstung deshalb gut gebrauchen können.
Was ich auch noch kritisieren muss: In der Regel wirst du nur den ersten Blue bekommen und dann alle anderen deinem AP Carry geben, weil es einfach besser fürs Team ist. Mit GP, Irelia, Skarner o.ä. muss man bei deinen Masteries dann sehr sparsam mit seinem Mana umgehen (wenn man nicht irgendwelche Manaregitems buildet), weswegen ich hier immer 21 0 9 nehmen würde. Vorallem auch wegen der Buff-Duration.
Falls hier wirklich jemand junglen will schaut er sich lieber für den champ explizit einen Guide auf Mobafire an, anstatt dein Setup erstmal blind zu übernehmen, denn das ist für viele eher suboptimal und deckt Tanks (Rammus, Amumu, Malph, Sejuani, Jarvan(Tank) o.ä.) einfach überhaupt nicht ab.
Und boots+pots geht auch nicht mit jedem bzw. ist nicht zu empfehlen idR, ich weiß nicht wie du das mit Sicherheit begründen kannst am Anfang ohne irgendwelche Armorerhöhung außer aus den Masteries loszulaufen. Da braucht nur ein Lee Sin in deinen Jungle zu kommen und du bist tot.

Yogofu
23.01.2012, 22:10
@Yogofu: attack speed runen sind eher überflüssig, mit armor pen bekommt man den jungle fast genauso schnell hin und macht im mid dafür weit (weiiiiiit) mehr Schaden.
Der schaden im Mid ist egal da das jetztige Jungle Meta vorschreibt das man HP in form von Warmogs, Frosthammer oder Trinity Force aufbaut. Wen du schaden machen willst solltest du mid AP oder AD Carry spielen (sry wenn das ein wenig seltsam rüberkommt :P) die einzige ausnahme ist Tryndamere aber für den würde ich auch ein komplett anderes Runenset spielen.

Flat armor wäre auch angebracht, wenn man junglet vorallem weil fast alle jungler eher Offtanks oder Tanks sind (außgenommen fiddle und twitch) und die Rüstung deshalb gut gebrauchen können.
so gut wie kein Jungler benutzt armor Runen (Malphite, Rammus und Sejuani sind die einzigen bei denen es effektiv ist). Nach dem Jungle *Nerf* sind armor Runen komplett überflüßig da der Schaden der Monster dank 9 punkten im Defensiv Baum verschwindend gering ist (ich renn im jungle Dauerhaft mit +80% hp rum einzige ausnahme ist Olaf da er das erhöhte Attackspeed braucht).

Was ich auch noch kritisieren muss: In der Regel wirst du nur den ersten Blue bekommen und dann alle anderen deinem AP Carry geben, weil es einfach besser fürs Team ist. Mit GP, Irelia, Skarner o.ä. muss man bei deinen Masteries dann sehr sparsam mit seinem Mana umgehen (wenn man nicht irgendwelche Manaregitems buildet), weswegen ich hier immer 21 0 9 nehmen würde. Vorallem auch wegen der Buff-Duration.
du willst ernsthaft ohne 9 punkte im Defensiv Baum junglen? damit erhöht sich dein incoming dmg um satte 20% und dein dmg output sinkt um 10% dank fehlendem Bladed Armor (ebenso fehlen die 6 rüstung). und wenn du ernsthaft Manaprobleme mit Irelia, GP und Skarner hast solltest du deinen Manaverbrauch regulieren (vor allem führst du jungler an die oft und schnell Glanz kaufen...) und für die generfte buff Duration opfer ich keine 8 punkte...

Falls hier wirklich jemand junglen will schaut er sich lieber für den champ explizit einen Guide auf Mobafire an, anstatt dein Setup erstmal blind zu übernehmen, denn das ist für viele eher suboptimal und deckt Tanks (Rammus, Amumu, Malph, Sejuani, Jarvan(Tank) o.ä.) einfach überhaupt nicht ab.
Und boots+pots geht auch nicht mit jedem bzw. ist nicht zu empfehlen idR, ich weiß nicht wie du das mit Sicherheit begründen kannst am Anfang ohne irgendwelche Armorerhöhung außer aus den Masteries loszulaufen. Da braucht nur ein Lee Sin in deinen Jungle zu kommen und du bist tot.

Sry aber die Guides auf Mobafire sind suboptimal... ich jungle sehr viel schlechter wenn ich die Setups übernehme vor allem jungle ich langsamer (jungler wie Nocturn, Skarner, Shyvanna, Irelia und Trundle profitieren 10x mehr von Attackspeed als von Armorpenetration da sie Passive sachen haben die man ausnutzten kann/muss beispiele: Nocturns Passive wird öfter ausgelöst, Skarners CDs werden runtergesetzt, Shyvanna hat 2 effekte, Irelias Aktiver W wird öfter genutzt und Trundles Q wird besser ausgenutzt) und wenn man dauerhaft mit 80% + im Jungle rumrennt kann Lee Sin auch nicht viel machen (vor allem da man seine counterjungel vorhersehen kann. Der einzige counterjungle der gefährlich ist ist Shaco da er abartig ist mit Boxen und Täuschen).

Spitfire
24.01.2012, 18:42
Aus der Sicht hab ich mir das noch nicht angeguckt. Nur deine Erklärung bei dem Counterjungling überzeugt mich jetzt nicht. Ich habe mein Runenset auch vor dem nerf gekauft und bisher so behalten und mir da jetzt nicht solche großén gedanken drüber gemacht.

Achja und wegen dem Damage: So builde ich auch, aber ich meine auch den Schaden im early. Mit 41 Armorpen bekommt man die Gegnercarries z.T auf negative Rüstung, ist verdammt stark auch im early (z.B. braucht noc imo weden der W passive keine asped runen ist schon schnell genug. Gerade weil der Jungle mit den 9 in defense so problemlos läuft, denke ich investiere ich lieber in armorpen um meinen Damage zu erhöhen anstatt den jungle speed ein wenig zu erhöhen, was mir dann später garnichts mehr bringt.
Und ja mit GO (mit den anderen beiden habe ich noch nicht gejunglet) brauche ich so um levl 6-8 rum (kein blue mehr, noch kein sheen), schon etwas mehr mana, obwohl ich damit sehr gut wirtschafte, eine ulti hier ein paar qs da und dann wars das.

Karl
25.01.2012, 09:26
Boar ich hatte gerade ein furchtbares Erlebnis. Es kommt ja ab und zu vor, dass Leute afk sind oder einfach mies spielen, aber ich hatte gerade einen Graves, der Support gespielt hat, weil "er Sona nicht gefunden hat". Gott, war das ein Affentheater. Farmt Kog Maw die Creeps weg, stirbt, feeded Miss Fortune und sorgt dafür, dass der Jungler bot dauerokkupiert ist. :(

Yogofu
26.01.2012, 20:36
Aus der Sicht hab ich mir das noch nicht angeguckt. Nur deine Erklärung bei dem Counterjungling überzeugt mich jetzt nicht. Ich habe mein Runenset auch vor dem nerf gekauft und bisher so behalten und mir da jetzt nicht solche großén gedanken drüber gemacht.

Achja und wegen dem Damage: So builde ich auch, aber ich meine auch den Schaden im early. Mit 41 Armorpen bekommt man die Gegnercarries z.T auf negative Rüstung, ist verdammt stark auch im early (z.B. braucht noc imo weden der W passive keine asped runen ist schon schnell genug. Gerade weil der Jungle mit den 9 in defense so problemlos läuft, denke ich investiere ich lieber in armorpen um meinen Damage zu erhöhen anstatt den jungle speed ein wenig zu erhöhen, was mir dann später garnichts mehr bringt.
Und ja mit GO (mit den anderen beiden habe ich noch nicht gejunglet) brauche ich so um levl 6-8 rum (kein blue mehr, noch kein sheen), schon etwas mehr mana, obwohl ich damit sehr gut wirtschafte, eine ulti hier ein paar qs da und dann wars das.

Das Problem am Junglen ist: du musst dir Wichtige Ziele setzten! Je schneller du Junglest desto früher kannst du ganken. Je schneller du Junglest desto schneller kannst du Counterjungeln. Je schneller du Junglest desto eher bist du fertig und sicher vor Counterjungling (das einige Problem ist Shaco da er dir am Red eben 4 Boxen hinstellt und du rein gar nichts machen kannst). Nun muss man sich Fragen: WAS WILL ICH ERREICHEN?! willst du schnell ganken? willst du counterjunglen? willst du 20min im jungle farmen (dank den jungle änderungen können Nasus und Veigar prima junglen und bekommen am Ende sogar mehr Bonusschaden auf ihre fähigkeiten als durch 20minuten auf der Lane) oder willst du im Endgame 100 schaden mehr machen? mein Setup ist auf frühe Ganks und schnelles Jungeln ausgelegt ;)

und mal unter uns: wenn du es schaffst das dir *Pro* Spieler Fragen beantworten wirst du 90% hören: ich benutzt die Runen nur weil es bequem für mich ist... (die meisten Pros sind zu faul zum Theorycraften und das errungene Wissen umzusetzten... sie basteln sich 100% sichere Sets zusammen und gehen dann mit 70-100 Armor in den Jungle brauchen aber dafür auch knapp 70 sekunden Länger um auf lvl 4 zu kommen :D)

bomando
29.01.2012, 15:25
@Yogofu ich könne mit deinen Guide nicht jungln,der Jungler wäre viel zu Squishy. Im 1on1 gilt immer Defense>Offense. Zwar wurde der Jungle generft, aber wenn man oft ganken geht ist Armor schon besser, da man mehr aushält. Ich bevorzuge 9/21/0 Masteries für meine Jungler und nur weil man in Def geht heißt es nicht, dass sie langsamer jungln. Counterjungln ist sehr leicht, wenn man die Routen vom Gegner kennt, desweiteren gehört zum Counterjungln, noch das gezielte setzen vom Wards um die gegnerischen Buffs zuklauen. Wenn man Counterjunglt heißt es nicht, dass man das ganken vernachlässigen soll, es dient dazu da den gegnerischen Jungler aus dem Spiel zu nehmen und selber oft zu ganken, somit das sein eigeners im Vorteil ist.

Ich weiß ja nicht von welchen Pros du redest :rolleyes: , aber die ich kenne, machen sich shcon einen Kopf darüber und Runen passt man Allgemein so ein wie man am besten selber damit klar kommt.

(dank den jungle änderungen können Nasus und Veigar prima junglen und bekommen am Ende sogar mehr Bonusschaden auf ihre fähigkeiten als durch 20minuten auf der Lane)

Das will ich sehen ;).Ich glaube nicht das Nasus im jungle annähernd 270 cs vorfinden wird in 20 min

@Spitfire Wenn du Manaprobleme mit Jungler hast, ersuch mal als erstes Item Stein der Weisen zu kaufen, das ist meistens der Ersatz für Blue.

Spitfire
29.01.2012, 16:44
@Spitfire Wenn du Manaprobleme mit Jungler hast, ersuch mal als erstes Item Stein der Weisen zu kaufen, das ist meistens der Ersatz für Blue.
Ich habe ja gar keine Manaprobleme mit GP o.ä., weil ich eben noch die 9 in utility habe. Philosophers nur bei tanks (nicht gp).

bomando
29.01.2012, 17:03
Achso mit GO war GP gemeint, nvm. Ja Stein der Weisen bezog sich Champs wie Skarner, Rammus, Ammumu.

Spitfire
29.01.2012, 17:40
Achso mit GO war GP gemeint, nvm. Ja Stein der Weisen bezog sich Champs wie Skarner, Rammus, Ammumu.
Ja hab ich doch auch geschrieben.

Karl
31.01.2012, 15:08
12179

Bugs \o

Yogofu
05.02.2012, 09:03
12179

Bugs \o

alter karl.. deaktivier mal deine Tipps.. mansieht ja gar nicht den Ersten Sion ban *G* seltsam das sowas immer nur dann Passiert wenn ich dabei bin ~.~

Catalina
04.03.2012, 20:29
Gibt es hier bei MMX eigentlich auch ein paar Low-Lvler oder gar Neulinge? Ich hab vor kurzem mit LoL angefangen und finds endgeil, allerdings vermiesen mir Leaver und Flamer immer häufiger den Spielspaß. Da wünscht man sich ja doch ein paar vernünftige Leute, mit denen man einigermaßen ordentlich zocken kann.

Spitfire
04.03.2012, 22:09
Wenn du erstmal Level 30 bist wirst du auf weniger Leaver und Flamer treffen. Da musst du jetzt durch^^
Generelll kannst du uns ja mal adden und wir spielen mit smurfs oder sowas in der art.

Karl
05.03.2012, 09:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kXxW5xQlbGk

:D

Catalina
07.03.2012, 19:26
Wenn du erstmal Level 30 bist wirst du auf weniger Leaver und Flamer treffen. Da musst du jetzt durch^^
Generelll kannst du uns ja mal adden und wir spielen mit smurfs oder sowas in der art.
Ich würde euch ja adden, wenn ich wüsste, wie ihr in LoL heißt. ;p

Aber an sich gerne, Smurf wäre da wohl auch das Beste, bin ja selber gerade erst auf Level 9. ^^

alpha und beta
08.03.2012, 06:49

Wenn es doch bloß so wäre.

Ab Level 30 finde ich, beginnt die ganze Scheiße, solange man kein Ranklistenspiel spielt. Erst letztens musste ich ich 5 Spiele hintereinander mit einem bzw. sogar 2 mal mit zwei Leavern spielen. Die Anzahl der Flamer wurde zwar nicht mehr, aber auch nicht weniger. Den einzigen großen Unterschied, den ich jetzt bemerkt habe, sind die Ansagen: Während man von Level 1-29 man gewöhnt ist, "ss" oder "brb" zu schreiben, vermisse ich das immer mehr ab Level 30.

Spitfire
10.03.2012, 14:07
Wenn es doch bloß so wäre.

Ab Level 30 finde ich, beginnt die ganze Scheiße, solange man kein Ranklistenspiel spielt. Erst letztens musste ich ich 5 Spiele hintereinander mit einem bzw. sogar 2 mal mit zwei Leavern spielen. Die Anzahl der Flamer wurde zwar nicht mehr, aber auch nicht weniger. Den einzigen großen Unterschied, den ich jetzt bemerkt habe, sind die Ansagen: Während man von Level 1-29 man gewöhnt ist, "ss" oder "brb" zu schreiben, vermisse ich das immer mehr ab Level 30.
Kann das nicht so beurteilen ich spiel fast nur mit Freunden und wir sind immer 3-5 Leute dementsprechend gering ist die Chance mal nen Leaver drinne zu haben. Über Skype kann man dann auch ganz gut sagen welcher Gegner fehlt und wo er hinkommen könnte. ss ist aber überbewertet, man sollte seine lane sowieso gewarded haben wegen des junglers, wenn man keinen ward hat sollte man sich nicht beschweren und man sollte auch genug mapvision haben, das man merkt, wenn jemand auf der angrenzenden lane fehlt und ganken kommen könnte.
Ich heiße SpitfireJan in Lol.

alpha und beta
12.03.2012, 10:04
ss ist aber überbewertet, man sollte seine lane sowieso gewarded haben wegen des junglers, wenn man keinen ward hat sollte man sich nicht beschweren und man sollte auch genug mapvision haben, das man merkt, wenn jemand auf der angrenzenden lane fehlt und ganken kommen könnte.

Erkläre das nächste Mal denen es. Ich selber spiele auf jedenfall alleine KEIN Leage of Legends mehr.

Ich heiße SpitfireJan in Lol.

Ich füge dich nachher mal in meiner Liste hinzu.

Spitfire
14.03.2012, 15:07
Erkläre das nächste Mal denen es. Ich selber spiele auf jedenfall alleine KEIN Leage of Legends mehr.

spiel irgeneinen snowballer, der carrien kann (akali, xin, skarner whatever), wenn du es gut machst und die gegner so schlecht sind wie sie im normal game halt sind, kann man auch alleine gut durchkommen.

Karl
15.03.2012, 07:57
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H3F5zlJL5GA

Endlich mal wieder ein Supporter. Ich weine gleich.

Spitfire
15.03.2012, 19:17
Endlich mal wieder ein Supporter. Ich weine gleich.
woher weißt du, dass es ein supporter wird?

Karl
15.03.2012, 19:39
woher weißt du, dass es ein supporter wird?Sagt die Wiki (http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Lulu).

Spitfire
15.03.2012, 22:04
Sagt die Wiki (http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Lulu).
gute sache auf jeden Fall, wird mal wieder Zeit, nachdem fast nur jungler/solotop-chars released wurden. Die Auswahl an supportern ist schon arg beeinträchtigt worden durch die ganzen Nerfs auf Sona, Soraka und Taric. Janna wird bald folgen.

Yogofu
20.03.2012, 10:06
OH MEIN GOTT das Spotlight... Phreak spielt Lulu als Jungler xD

Spitfire
20.03.2012, 15:07
Ich dachte erst das wär ein Scherz, aber der hat sie ja nicht mehr alle. Der Mann spielt einfach alles im Jungle was nicht ap carry ist xD

Yogofu
04.04.2012, 11:09
Yay Ahri mitte... Dank Nautilus ganks mit 0/5/0 ins midgame und mit 8/6/3 beendet xD Die Alte ist so genial :P

was erlebt ihr so wenn ihr LoL spielt? Irgendwelche genialen Moves? Krasse Comebacks? los los erzählt!!

Gutz
04.04.2012, 22:30
hab gerade fizz für mich entdeckt... lustig wenn 2 mich am tower machen wollen und ich einfach hin und her spring durch creeps durchlaufe und die mich nicht bekommen.. beide sterben natürlich :-D

alpha und beta
09.05.2012, 21:57
Ich wollte mal fragen, ob bei euch die offizelle Seite auch nicht geht? Wollte heute spielen, aber irgendwie stand immer "Server Offline". Ich wollte dann auf der Hauptseite nachlesen, weshalb aber selbst dort komme ich nicht rauf!

erzengel_222
09.05.2012, 22:35
Ehm ich persönlich hatte überhaupt keine Probleme heute (außer einen Feeder ... aber naja :rolleyes:), aber generell hat Riot momentan Probleme mit dem Server, gab ja net umsonst letztens den IP Boost. Heute haben sie irgendwie mit dem Login Button Probleme, so wie ich das verstehe, und sie arbeiten noch dran. Ich selber konnte aber durchgehend spielen und mich mehrmals ein- und ausloggen, und die Homepage besuchen. Echt komisch manchmal ...

erzengel_222
01.06.2012, 22:00
An diesem Wochenende, von Freitag, dem 1. Juni, ab 20:00 Uhr deutscher Zeit bis zum Montag, dem 4. Juni, um 08:00 Uhr deutscher Zeit werdet ihr in allen League of Legends-Runden in Nordamerika, Nord- und Osteuropa und in Westeuropa doppelte Einflusspunkte sammeln. Und ja, dieser Bonus ergänzt sich auch mit Boosts, die ihr eventuell habt.

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=714818

Wollte nur darauf aufmerksam machen ;) !

Karl
28.06.2012, 10:55
http://www.youtube.com/watch?v=5EghBczM5Zs

Yeah, die nächste Staffel startet bald \o/

Spitfire
28.06.2012, 12:13
not sure if official
or just asian.

Wofür ist das jetzt eine Preview überhaupt?

erzengel_222
28.06.2012, 16:04
Hmm das ist doch glaub ich von dem Asianten der auch die anderen fun Videos in diesem Stil erstellt oder ?
Also deffinitiv nicht offiziel, wenn man die Cinematics von offiziellen LoL Videos vergleicht.
Und lol war das am Ende Darius xD ?

Im Youtub Video steht Season 2 .... aber eigentlich müsste doch Season 3 kommen ô.o !?

Naja dafür kommen ja bald andere neue Sachen:

- einmal kommt Jayce, der 100 Champ, der mit einer Art Blitz Hammer kämpft (also range und Nahkamf Skills), wobei er den Hammer so wechseln wird wie bei Nidallee denk ich, also zwei Moduse den Char zu spielen. Also man vermutet ganz stark das er der 100 ist. Es sind aber auch schon andere Champs in Planung (wie Kassadins Tochter z.B.)
- viele neue Skins (auch für Karma und ihr eventuelles Rework)
- dann kommt bald die neue Costum Aram Map + neuen Summoner Skill für Costum Games (ein Schutzschild)
- das Tribunal soll eine andere Belohnung erhalten anstatt IP.

- Achja und Pulsfire Ezrael ;) !

Najo soweit :) !

Spitfire
28.06.2012, 17:25
Die sollen auch bitte mal die Statistik am Ende jedes Spiels überarbeiten. Hinsichtlich:
-Damage prevented (durch Schilde, würde mich mal interessieren wie hilfreich ich während des Spiels war z.B. mit Janna)
-Damage taken from Champions (<-wäre sehr hilfreich in der Analyse, um zu sehen, wie die Verteilung hinsichtlich magischer/physischer Schaden war)
-Damage dealt to Champions (s.o.)

erzengel_222
28.06.2012, 17:34
Ach da könnten die an noch viel mehr arbeiten:

- den Beobachtungsmodus, einige Items werden falsch angezeigt (z.B. statt Schuhe wird ein Dolch angezeigt)
- die 3 VS 3 Map ausbalancieren.
- einige Cahmps endlich überarbeiten (Karma und Heimer stehen ja an, auch wenn sie durchaus gut zu spielen sind)
- die Preise einiger Champs etwas reduzieren (die meisten kosten ja 6300 IP)
- die Server Stabilität (...)
- ein Message System wäre toll, also PNs schicken und so.

Und noch andere Kleinigkeiten.

Karl
28.06.2012, 18:50
Ne ist nicht offizielles, das ist Fanwork. Ist sehr lustig.
Beginnt mal mit Staffel 1 :D

http://www.youtube.com/watch?v=YM1rva0wwIA

erzengel_222
28.06.2012, 19:03
Jow genau den Typen habe ich gemeint :) !

Bzw. hoffe ja bald auf den nächsten Patch, will die neue Aram map spielen q.q !

Achja kann ja mal paar pics einstellen:

14322

14323

Edit: Der neue Patch kam heute, aber nicht die neuen Sachen q.q !

Usagi
29.06.2012, 23:03
Pulsfire und Aram wurde ja nun nach gepatched. Nun muss ich ARAM aber doch noch schnell Spielen bevor ich ins Bett gehe ^^ Wenigstens keine Trolle mehr die auf die Seiten lane ausweichen oder heimlich Junglen :)

erzengel_222
30.06.2012, 10:31
Habs gesehen, super :) !

Übrigens bekam Ezrael einen erneuten Spotlight spendiert:

Champion Spotlight - Ezreal, the Prodigal Explorer

http://www.youtube.com/watch?v=0dGYt0Ibw94&feature=g-all-u

Bzw. die Vorschläge für Runen, Builds etc. sind auch mal wieder funny :rolleyes: ~
Aber gut ist auch immer Ansichtssache.

Und Aram muss ich echt mal spielen heute, auf der neuen Map :) !
In richtigen Games ist es wohl momentan erstmal ratsam Counter Champs für Ezrael zu picken, das wird lustig :D !

Yogofu
01.07.2012, 17:21
Gragas + Aram = OP

http://s1.directupload.net/images/120701/ygd3usg4.png (http://www.directupload.net) man beachte meine stats :P

Karl
01.07.2012, 19:24
14359

http://i.imgur.com/iuvxK.png

Yogofu
01.07.2012, 21:07
http://i.imgur.com/iuvxK.png

tztz das Doppelte an Zeit aber nichma das doppelte an gold :P aber ja manche Champs sind in Aram einfach OP xD

erzengel_222
01.07.2012, 21:24
Ich spiele ja viel Aram und habe deswegen auch viele sehr gute Champs für Aram gekauft (und werde auch noch kaufen ;)) !

OP sind viele Champs, am Ende kommt es auf paar Kleinigkeiten an:

- jemand der seinen Champ extrem gut beherrscht kann wunder vollbringen
- das eigene und gegnerische Teamsetup
- die Items die man kauft

Doch selbst mit Tank Champs oder Fightern kann man einiges herausholen und vollbringen, man muss nur taktisch und gut vorgehen ;) !

Hmmm und kein mal gestorben ... hab ich auch schon mit einiges Champs in Aram erleben dürfen, immer eine tolle Herausforderung nicht zu sterben und nur mit dem Starteritem (oder jetzt Items) bis zum Ende hin durchzukommen.

Mir gefällt die neue Aram Map, weil jetzt weniger geflammed wird, weniger Cheater, die Büsche <3, die Healspots, keine Endlosgames (wobei die auch manchmal reizvoll sind), eine größere, breitere Strecke zum Ausweichen (ist doch etwas anspruchsvoller jetzt mit dem Zielen manchmal), mehr Chancen für Stealth Champs da es nur noch Oracels gibt und keine wards mehr, keine teleport back und man kann auch net zurücklaufen und sich einfachen healen oder zeuchs kaufen.

Der neue Schild Skill für Summoner ist ganz gut, aber auch überbewertet .... kann zu Mana Knappheit führen wenn die Leute alle das schild nehmen wollen, oder auf Heal verzichten ô.o !

Hmm werd auch noch ne Runde spielen jetzt :P !

Yogofu
01.07.2012, 23:54
Ich spiele ja viel Aram und habe deswegen auch viele sehr gute Champs für Aram gekauft (und werde auch noch kaufen ;)) !

OP sind viele Champs, am Ende kommt es auf paar Kleinigkeiten an:

- jemand der seinen Champ extrem gut beherrscht kann wunder vollbringen
- das eigene und gegnerische Teamsetup
- die Items die man kauft

Doch selbst mit Tank Champs oder Fightern kann man einiges herausholen und vollbringen, man muss nur taktisch und gut vorgehen ;) !

Hmmm und kein mal gestorben ... hab ich auch schon mit einiges Champs in Aram erleben dürfen, immer eine tolle Herausforderung nicht zu sterben und nur mit dem Starteritem (oder jetzt Items) bis zum Ende hin durchzukommen.

Mir gefällt die neue Aram Map, weil jetzt weniger geflammed wird, weniger Cheater, die Büsche <3, die Healspots, keine Endlosgames (wobei die auch manchmal reizvoll sind), eine größere, breitere Strecke zum Ausweichen (ist doch etwas anspruchsvoller jetzt mit dem Zielen manchmal), mehr Chancen für Stealth Champs da es nur noch Oracels gibt und keine wards mehr, keine teleport back und man kann auch net zurücklaufen und sich einfachen healen oder zeuchs kaufen.

Der neue Schild Skill für Summoner ist ganz gut, aber auch überbewertet .... kann zu Mana Knappheit führen wenn die Leute alle das schild nehmen wollen, oder auf Heal verzichten ô.o !

Hmm werd auch noch ne Runde spielen jetzt :P !

Das Schild ist besser als Heal! es hat sehr viel weniger CD und rettet einen gut den Arsch wenn der gegner Ignite/Healreduce hat. Und wer Mana probleme auf Proving Grounds hat sollte sich mal gedanken machen wie er spielt Oo Dank Reg buff und Runen/Masterys ist oom fast schon unmöglich :P

was mich stört ist der extrem lange abstand bei den Ersten türmen... die sollten ein wenig nach vorn gerückt werden und dafür sollten die zentralen Grassfelder verkleinert werden.

Und ARAM macht viel mehr spass wenn man sich das Ziel setzt so wenig wie möglich zu sterben :D klappt zwar nicht immer...
http://s1.directupload.net/images/120702/l86ozd82.png (http://www.directupload.net)

erzengel_222
02.07.2012, 08:21
lol das Schild ist aber auch NUR für den einzelnen besser, Heal hat da immer noch Vorteile für alle, wenn man es richtig timed und net jeder sein Heal gleichzeitig reindrückt. Die Vorteile vom Schild sind mir bekannt musst mich net belehren. Heal ist aber in etwa wie 3 Schilde, weil es dich selber ja zu 100% heilt und die anderen um 50%. Hast du noch die eine Mastery ist der Effekt auch um 10% nochmal gesteigert. Ich sag ja nicht das des Schild unnütz ist, ich benutze es ja selber aber auch net auf jedem Char, ist auch immer etwas Bedingt wie das gegner Team aussieht oder das eigene und wer dort welchen Skill nimmt.

Ich sollte mir Gedanken machen :D ? ich denke nicht. Der Manaspell ist weiterhin hilfreich. Habs gestern wirklich nicht bereuen müssen ihn dabei zu haben, und meine Teamleute auch net. Nicht jeder benutzt Manareg Runen oder die Mastery in Aram (ich z.B. hab extra Mastery Builds für Aram und hab da auch fast nirgends Manareg ~), und früher hatte auch noch fast jeder den Manaspell dabei, also hatte man ja sowieso nie Mana Probs. Zudem lässt sich auch der Manaspell mit der einen Mastery um 20% steigern, ein Punkt im Wissenstree der sowieso net verschwendet ist. Ne da investiere ich lieber in was anderes ~ Und ohne Mana stehen auch irgendwie immer nur die Tanks/Offtanks da die net vorsichtig spielen können und lieber feeden. Bzw. Mit Sona hab ich es nicht bereut den Manaspell dabei gehabt zu haben (und nicht nur ich), dadurch konnte man ja durchhealen und bissel damage drücken ohne Ende. Zum Thema Mana fällt mir noch ein das sich auch keiner mehr MM holt, was ich aber selbr auch unnötig finde. Athenes Grail ist da für den einzelnen sowieso besser und auch ein tolles Item für Aram. Auch die Healspots heilen etwas Mana, aber nicht so viel wie in Dominion.

Ich persönlich finde die Türme okay, aber die Büsche könnten echt kleiner sein. Und komisch das die auch nur auf einer Seite sind, aber najo.

Edit: Es gibt erste Infos zum nächsten patch :D !

http://www.youtube.com/watch?v=_97nlkHVvvU&feature=player_embedded

Oriana

Lowered Global Cooldown on all abilities
Command: Attack has a lower cool down but also lower damage
Ap ratio increase on Command: Dissonance.
Increase in the range and tether distance on Command: Protect.
Values increased on her passive, Clockwork Windup.

Nunu

Reduced cool down on Consume and increased damage at lower ranks
Reduce number of attacks required for his passive to trigger.

Global Ultimate Nerfs

Shen, Soraka, and Karthus ults have longer cool downs at higher levels

LeBlanc

Increased Missie Speed on her Sigil of Silence ( Q )
Lowered cool down of distortion ( her W )
Mimic has a new interaction with her Distortion; she can port back to either one if she uses them in quick succession.

Quelle: http://surrenderat20.blogspot.de/

Karl
02.07.2012, 09:57
Oh ja, LeBlanc ist ja so schwach und Soratas Ulti so verdammt OP.

erzengel_222
02.07.2012, 10:21
Jow ich finde es auch etwas übertrieben ... aber wir kennen ja die tollen Patches von Riot ~

Dachte sowieso als das LeBlance zu jedem ihrer Teleportplätze zurückswitchen kann, angeblich solls jetzt erst gehen ? Hmm ~ Jow und dann noch kürzer cooldown auf W, jetzt bekommt sie ja erst recht niemand mehr .... auch ganz toll für Dominion ....

Und Soraka Ulti ist wirklich nicht OP ... . Genauso wie Shens Ulti, da sollten sie andere Sachen an Shen nerven .... Karthus Ulti najo ... find ich auch netmal so schlimm, kommt aber auch auf den Karthus Spieler an :D ! Aber irgendwie sehe ich oft schlechte Karthuse von daher .... :X

Dafür klingt der Rest ganz gut :) ! Wobei ich auch shcön gehört habe das Lux etwas gebuffed werden soll *würg* ....

Bzw. vorhin lustiges Erlebnis gehabt, wollte nur schnell den ersten Sieg holen, und dafür spiel ich meistens ein Dominion Bot Game *rofl* ... hab nochmal Draven gespielt, weil lustig und so. Stehe an der Windühle und werfe die Ulti nach unten links zur Basis hin weil da Champs standen, trifft auch einmal und kommt zurück .... aber .... in der Zeit habe ich mich zur Basis teleportiert, und die Klinge kam tatsächlich nochmal von der Windmühle bis zur Basis runter und killt nen Champ :D ! Fand ich amüsant.

Spitfire
02.07.2012, 15:23
Bzw. die Vorschläge für Runen, Builds etc. sind auch mal wieder funny :rolleyes: ~

Gerade im Vergleich zu anderen Spotlights fand ich das sehr gelungen (gut bei Dominion hab ich keien Ahnung, das spiel ich nie).
Die Runen haben absolut Sinn gemacht, obwohl ich nicht so der fan von mana/5 bin. Und der Build auch. Vielleicht trinity vor dem BT aber ansonst absolut sinnvoll.

erzengel_222
02.07.2012, 21:14
Jow okay etwas übertrieben (mach ich gern :D) aber ich finde Amor Penetration doch etwas besser als AD Damage Runen. Und jo die Manareg Runen sind auch net der Hit, wobei ich es okay finden würde wenn er paar drinnen lässt, man muss ja net alles 9x9x9 machen. Gut aber hat alles seine Vor- und Nachteile.

Der Build ... gut ich würde auch manches anders machen. Ich mag die Mastery net mit dem Zusatzschaden gegen Minions, das bringt später nichts, klar easy Lasthitting eventuell aber das sollte auch so erlernbar sein finde ich. Und ich würde noch die mastery mit Damager per Level und die 10% crit mitnehmen, oder es versuchen hmm :X ~ ist manchmal doch schwierig.

Und jo Items sind okay, aber gut ist ja auch nur AD Carry, da kommt ja fast immer das selbe zusammen.

Achja und für alle die schonmal Jayce sehen wollen (vielleicht kennen es auch einige schon):

http://www.youtube.com/watch?v=QIdUV3AH7bE&feature=related

alpha und beta
05.07.2012, 01:06
http://www.youtube.com/watch?v=QIdUV...eature=related

Definitiv zuviele Skills :hehe:
Aber sonst: Sehr schick, aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet: AP oder AD? :\

erzengel_222
05.07.2012, 09:50
Du hattest doch vorher garnet gefragt ô.o !?

Najo hier paar Infos von lolwiki:

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Jayce_the_Defender_of_Tomorrow

Er skalliert überwiegend immer noch mit AD, ist auch eher ein Meele Chara (mit Kanone Range 500), und naja nach den Item Vorschlägen von Riot auch eher AD und ein wenig AP. Ich bin ja mal gespannt, und mal sehen wie OP er anfangs sein wird bevor der nerv kommt ~

alpha und beta
05.07.2012, 13:07
Du hattest doch vorher garnet gefragt ô.o !?

Haha ich meinte ja auch mich selbst. :hehe:
Aber danke für die Beantwortung.

bomando
05.07.2012, 13:27
Ich verstehe nicht wie man auf der neuen Aram Map Clarity mitnehmen sollte, da die Map von sich aus einen Manabuff spendiert, ausser man spammt alles wie ein Idiot...

Bei Aram ist es ein Nachteil fast alle Champions zu besitzen :D

erzengel_222
05.07.2012, 13:46
lol

1. wenn man die ganze Zeit überlebt und auch die ganze Zeit zielgerichtet seine Skills einsetzt geht einem eben das Mana auch mal aus. Zudem spenden die einzelnen Heilpunkte wirklich dürftig Mana. Ausgehendes Mana mit Idiotie zu verbinden verbitte ich mir doch hier bitte ;), wobei ich mit so einer Ausdrucksweiße gerechnet habe ! Also einmal Clarity ist wirklich ganz nett, kommt eben auf den Char drauf an.

2. Hmm habe bemerkt das die map einen -20% der Heilung Buff besitzt ... das Schwäch den heal Skill natürlich ab .... dennoch ist er effektivt, wenn net wieder 5 leute gleichzeitig heilen müssen. :rolleyes:

3. Momentan ist das Verhältnis der Champs und ihr Nutzen in Aram deutlich verbessert worden. Durch die Büsche und den kurzen Abstand zwischen den Türmen haben nun auch Tanks oder Nahkämpfer besseren Handlungsspielraum. Und dadurch das wards verboten sind (jedoch keine Orakles) haben auch Chars mit Stealth deutlich bessere Chancen etwas auszurichten, dabei helfen ihnen ebenfalls auch die Büsche wie ich bemerkt habe.

Ich selber habe überwiegend APs, AD Carrys und Supporter und diese haben generelle Vorteile .... doch auch einige Tanks und Angreifer haben keine schlechten Funktionen auf der neuen Map. Leider sind es meistens die gegnerischen Champs die gut spielen oder wenn man selbr mal Tank spielt -.-" ... die eigenen Feeden nur.

bomando
05.07.2012, 14:31
Ich verbinde Idiotie nicht mit Leuten die ihr Mana ausgeben, sondern Leute die ihr Manapool wasten und das war allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen, aber wenn du dich angesprochen fühlst nvm.

Was meinst du mit Heilpunkte? Das kleine rote Kreuz? Das dient ja auch ausschließlich als Heal... Die Map ansich erhöht das Manareg.

alpha und beta
05.07.2012, 17:11
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Runde heute Abend oder so? Hätte erlich gesagt lust drauf. :hehe:

Gutz
05.07.2012, 18:11
bin online einfach einladen "Greiver24" ;)

bomando
05.07.2012, 18:23
Bin auch dabei "ID 230492 Fake" inviten

erzengel_222
05.07.2012, 20:13
Naja kam so rüber :/, bzw. wie gesagt ich spiel z.B. Normal Games (wenn ich spiele :D) selten mit Manarunen und auch net mit dem Mana Reg. Mastery, weil mir andere Sachen lieber sind ... wobei ich gerade die Runen auf Support (sowieso immer) und AD Carry Build habe :X ....

Und ja die Heilpunkte, also die roten Kreuze, geben auch Mana, aber eben nichtt viel und net so viel wie in Dominion ... der Buff der Map ist nett und hilfreich, aber als Support mit durchhealen und so naja .... bei Sona zumindestens :X .... und kommt ja auch immer auf die Leute an die mitspielen und gleich in alles reinrennen müssen.

Gebe auch zu das meine ganzen letzten Aram games auf der neuen Map total scheiße waren, weil ich entweder Feeder hatte, besonders der tolle AP Kogmar der einfach nur losgerannt ist .... oder auch Games mit Leavern im Team .... oder ganz geile Setups hatte .... gut bin ja kein Leaver wie andere :/ .... Das neue Aram ist deutlich anders als das alte, allein wegen den Büschen.

Naja ingame bin ich "erzi222" :X ! .... Wer sich traut ;) !

Edit:

Bzw. heute doch mal 3 Games gewonnen aber auch 2 verloren .... dumme Feeder -.-" .....

Gutz
12.07.2012, 20:16
http://www.forbes.com/sites/johngaudiosi/2012/07/11/riot-games-league-of-legends-officially-becomes-most-played-pc-game-in-the-world/
Most played game of the world! ;)

erzengel_222
13.07.2012, 08:40
Wundert mich garnicht, immerhin ist es for free, und man bedenke die vielen Multiaccounts, die werden wohl schätz ich auch dazu gezählt ô.o !

Bzw. letztens wurde ja schon der neue Champion angekündigt :) !

Zyra, die Gebieterin der Dornen

14493

Ein neuer AP Champ der (naja besser gesagt die) sich mit den Kräften der Natur zu wehr setzen wird.

Fähigkeiten:

Königin der Dornen (passiv): Stirbt Zyra, verwandelt sie sich in eine rachsüchtige Pflanze, die einen letzten Schuss abgibt, bevor sie vergeht.

Tödliche Blüte: Zyra lässt eine Knospe an einer gewählten Position sprießen. Nach einer kurzen Verzögerung explodiert sie und verschleudert Schaden zufügende Dornen auf alle nahen Gegner. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Tödliche Blüte“, dass ein Dornenspucker daraus wächst, der aus der Distanz auf Gegner feuert.

Ungezügeltes Wachstum: Zyra pflanzt eine Saat, die ihr Umfeld bis zu 30 Sekunden lang aufdeckt. Andere auf die Saat angewendete Zauber lassen diese aufgehen und zu Pflanzen werden, die für Zyra kämpfen.

Packende Wurzeln: Zyra entsendet Ranken, die durch den Boden wachsen, ihr Ziel verlangsamen und ihm Schaden zufügen. Gegner, auf die sie stoßen, werden festgehalten. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Packende Wurzeln“, dass ein Rankenpeitscher daraus wächst, der auf kurze Distanz angreift und das Lauftempo von nahen Gegnern verlangsamt.

Würgedornen (ultimative Fähigkeit): Zyra beschwört ein verworrenes Dickicht an einer gewählten Position, das bei seiner Ausbreitung Schaden an Gegnern verursacht und diese beim Eingehen in die Luft stößt. Pflanzen im Wirkbereich werden angeregt, was deren Angriffstempo erhöht.

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/

Laut den Riot Leuten soll sie sich wie eine Mischung aus Anivia und Orianna spielen (lol).
Also mir sagt der Champ zu, denke ich werde sie mir holen, Natur ist mal ein cooles Thema für ein Champion :) !
Man soll sie sogar relativ gut als Jungler spielen können, wer weiß ~

Zudem kommen ja nun die Reworks von Evelyn und Twitch, und bald Xin Zhao.
Bei Heimer und karma müssen wir noch warten :/ !
Und Ryze und Nidalee bekommen eventuell bald neue Ingame Sprites, so wie Ashe vor 2 Monaten.

Solacy
13.07.2012, 16:08
http://www.forbes.com/sites/johngaudiosi/2012/07/11/riot-games-league-of-legends-officially-becomes-most-played-pc-game-in-the-world/
Most played game of the world! ;)

Wundert mich garnicht, immerhin ist es for free, und man bedenke die vielen Multiaccounts, die werden wohl schätz ich auch dazu gezählt ô.o !
Wundert mich gar nicht wenn man es für nötig empfindet ein Punkt, unter abgeschlossenen Vertägen für Übertragungs und Tournement Rechten, lauten zu lassen, das kein anderes Spiel ausser LoL zugelassen werden darf. ^_^

Davon abgesehn wurden die Zeiten nur mit Xfire gemessen. Das heisst die Leute die LoL an haben, haben auch gleichzeitig Xfire an aber könnten auch 4h afk gehn und es wird trozdem als played gezählt. ;)

erzengel_222
13.07.2012, 16:41
Hmm kannte xfire net und hab auch net den Bericht gelesen ... aber so ist das ja dann echt kein Wunder, wasn Fazit lol.

Bzw. Corki und Jax werden ganz neue Artworks bekommen :) !

Und Riot kommt ja momentan andauernd mit irgend welchen neuen Champion Skins.
Es gibt bald "Exalted Cassiopeia", "Rageborn Mundo" und "Muay Thai Lee Sin".

Okay ich kauf zwar keine Skins aber anschauen darf man ja mal :D !

Karl
06.08.2012, 22:08
14780

Oh heiliges Spaghetti-Monster...!

csg
06.08.2012, 23:04
ich spiel das verdammte Spiel nun auch, KARL SPIEL MIT MIR!

Karl
06.08.2012, 23:07
ich spiel das verdammte Spiel nun auch, KARL SPIEL MIT MIR!Füg mal Kaskarl zu deinen Freunden hinzu und komm morgen nachmittag/abend mal in Teamspeak. Dann sammeln wir noch ein paar Leute und treten Ärsche!

alpha und beta
10.08.2012, 04:58
Wenn bei mir die Warteschlage nicht immer solange dauern würde ... würde sonst gerne auch mal ein paar Runden mit euch dann spielen.

erzengel_222
10.08.2012, 09:13
Eigentlich kommt das mit der Warteschlange nicht sooo oft vor (also das sie soo lang ist),
und an dem Abend wo dieses Bild oben entstand war ne kurze Maintenance gewesen.

Übrigens kommt ja jetzt doch vor dem Heimer und Karam Rework das von Katharina im nächsten Patch.
Sie hat nen neuen Skill, etwas andere Skalierung und eine grafische Übrarbeitung, hatte sie echt nötig wie ich finde.

Außerdem bekommt Darius irgendwann einen Buff .... er soll teamfreundlicher gestalltet werden ... für mich ist das ein Buff ;) !

Karl
10.08.2012, 09:25
Außerdem bekommt Darius irgendwann einen Buff .... er soll teamfreundlicher gestalltet werden ... für mich ist das ein Buff ;) !Klar, warum nicht. Ich fand ihn schon immer so schwach. Am besten gibt man allen seinen Fähigkeiten True Damage, damit er wenigstens ein bisschen Chance hat.

DSA-Zocker
10.08.2012, 09:48
Klar, warum nicht. Ich fand ihn schon immer so schwach. Am besten gibt man allen seinen Fähigkeiten True Damage, damit er wenigstens ein bisschen Chance hat.

Manakosten bitte auch senken, der kann seine Fähigkeiten noch nicht genug spammen :A

bomando
10.08.2012, 19:01
Momentan ist er ok, einfach nicht feeden und er ist fast useless ;D

erzengel_222
10.08.2012, 19:59
Jow Darius ist nicht op, er hat halt nur ne Ulti die allen anderen was wegkillen kann, sonst ist er kaum nützlich fürs Team.
Deswegen ist eine teamfreundlichere Variante von darius ein Buff ;) !
Dennoch mag ich diesen Champ nicht, hasse es wenn Dariuse kommen und einem dem Kill klauen ....

Bzw. wer den darius Glitch nicht kannte ... da ist die Ulti nichts dagegen ;):

http://www.youtube.com/watch?v=zSL_62tNqPU&feature=player_embedded

Übrigens steht nach Zyra und Diana schon der nächste Champ in der Warteschlange, Rengar:

http://i.imgur.com/0dcq2h.jpg

Eer wird auch ein spezielles Item besitzen, welches er jedoch im gegensatz zu Viktor sich erst kaufen muss, jedoch genau auf ihn abgestimmt ist.

14821

Quelle: http://www.surrenderat20.net/

Yogofu
11.08.2012, 17:16
Alter Schwede... ich hab die ganzen Diana OP Threads ja ausgelacht aber nachdem ich sie selbst besitzte und ihre skalierungen sowie ihren base dmg sehen konnte... HOLY FUCK

Ihr PASSIV hat den selben effekt wie Jax ultimate also alle 3 schläge massiv extra dmg (Dianas ist sogar AoE) gibt ihr zusätzlich 20% attackspeed und hat auf stufe 18 290 base dmg + eine 0.65 oder sogar 0.7 AP skalierung (zum vergleich Jax passiver Ultimate effekt hat 220 base dmg + 0.7 AP) . Ihre übrigen skills vor allem Q haben recht wenig CD kosten so gut wie kein mana und machen irren dmg. Ich versuch mir grad gute builds zu überlegen wie ich vor allem den irren Passiv gut ausnutzten kann

evtl:

Cdr boots
Rod of Ages/Rylais (da muss ich noch nachdenken ob mehr mana oder slow sinnvoller ist zumal ich als jungler guten redsupport haben sollte)
Nashors Tooth
Rabbadons Deathcap
Lichbane
Hextech Gunblade

Icetongue
14.08.2012, 23:55
A one, a two, a one two three! (http://www.own3d.tv/PhantomL0rd/watch/756917)

Bzw. wer den darius Glitch nicht kannte ... da ist die Ulti nichts dagegen ;):

Nice, das Timing von Teleport und seinem E sieht aber ziemlich iffy aus, um ehrlich zu sein. :P

Sumbriva
15.08.2012, 11:36
Ich will endlich Rengar! Ein böser Löwe, was gibts besseres?! :D

erzengel_222
15.08.2012, 23:15
Rengar gefällt mir ja auch irgendwie, auch das mit dem Trophäen sammeln :) !

Doch ein anderer Champion steht auch schon in den Startlöchern ..... Syndra :P !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4KUTbtYXxEs

Gefällt mir ja persönlich auch ganz gut irgendwie mit ihren dunklen Sphären, aber das Artwork .... warum so ein hässliches Face ?
Hat mich ja schon bei Diana (die ich aber nicht besitze) gestört.

Sumbriva
16.08.2012, 00:41
Stimmt, sieht auch ziemlich nice aus. Weiss man denn schon genauer, wann Rengar zu erwarten ist? (auf den live Servern natürlich)

erzengel_222
16.08.2012, 07:25
Heute ist ja Patchtag, heute sollte wohl auch Rengar kommen, aber wie es bei den letzten neuen Champions üblich war, heißt es auch diesmal: "Abhängig davon, wann weitere Tests auf dem Testserver abgeschlossen sind, wird Rengar zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden."

Und danach wird Syndra irgendwann erscheinen, beide sind ja auf der Gamescom spielbar momentan.

Karl
16.08.2012, 09:20
Hoffentlich macht er es nicht Zyra nach und lässt die Server heil q.q

Icetongue
22.08.2012, 00:21
Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann solltet ihr euch alle alle Guides von Siv HD anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=ic7OJJm4hGE

http://www.youtube.com/watch?v=40zfXQqX_Zc

Karl
22.08.2012, 07:50
Warum hab ich denk Kerl schon abonniert? Ach, ich de-abonniere ihn einfach, dann kann ich ihn jetzt noch mal abonnieren.
Danke, für die Videos Svend, sehr unterhaltsam! :)

erzengel_222
22.08.2012, 09:12
Jow ich kenne ebenfalls alle Guides von ihm und sie sind wirklich unterhaltsam und man kann auch was lernen dabei :) !

Am besten finde ich aber seinen AD Malzhara und AP Poppy Guide :D !

Bzw. was sagt ihr zu Rengar ? Er ist ja überraschender weiße gestern Abend released worden.
Ich war ganz verdutzt als ich auf einmal gegen diesen Champ antreten musste.

Wie gesagt hatte gestern einen im Gegner Team gehabt und im nächsten Game im eigenem Team.
Keiner von beiden hat gut gespielt, aber das erwarte ich auch net bei nem neuem Champ.
Er kann ganz gut auf low Level schon ganken, d.h. spätstens auf Level 2 warden.
Auch aus der unteren Buschreihe kann er plötzlich mal daherkommen (wenn er vom Tower aus kommt).
Bis ketzt kann ich nicht wirklich sagen wie OP er ist ... manche meinen ja, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch zeigen.

Auf jedenfall ein interessanter Charakter :) !

erzengel_222
23.08.2012, 15:25
Sry für Doppelpost aber diesen Skin der wohl bald rauskommt muss ich einfach zeigen.

Teaser - Arcade Sona Skin (PAX Sona) - League of Legends

http://www.youtube.com/watch?v=lle2KWMZklA

Irgendwie epic :D !

Wobei ja einige Skins die angekündigt wurden auch noch net erschienen sind, wie der von Karma z.B. ... naja mal schaun.

Karl
23.08.2012, 21:46
http://www.youtube.com/watch?list=ULqV8Ft5vv2ro&v=qV8Ft5vv2ro&feature=player_detailpage

q.q

Karl
14.09.2012, 23:08
Draftmode, wenn man Normal wählt, teilweise in der queue festhängen, während die Auswahl schon da ist und

15340

Guter Patch, mal wieder :,I

erzengel_222
16.09.2012, 10:48
Ehm jo passiert wohl wieder, aber das war wohl nicht das einzige Problem bei diesem Patch ~

Zur Info für alle:

Man kann momentan im Zeitraum vom 13. bis 20. September zwei Runenseiten zum Preis von einer erhalten !
Also schlagt ruhig einmal zu wenn ihr noch Bedarf habt. Das Event wird es nächstes Jahr übrigens wieder geben wie ich gehört habe.

Übrigens gibt es schon Informationen was so noch dieses und nächstes Jahr neues geben wird in LoL:

http://www.surrenderat20.net/2012/09/update-from-hippalus-on-upcoming.html

Finde ja dabei einiges wirklich interessant und gut, ich bin gespannt :D !

erzengel_222
20.09.2012, 13:06
Und wieder gibt es eine neue nützliche Funktion, und zwar die Rückerstattung:

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/r%C3%BCckerstattungen-jetzt-verf%C3%BCgbar

Hab ich gleich einmal genutz um Maokai zurückzugeben, nicht weil ich ihn nicht mag oder nicht spielen kann, nein, ich habe ihn damals etwa 1 Woche vor seiner Preisreduzierung gekauft gehabt und mich etwas geärgert gehabt :/ .... aber man weiß ja nie wann diese kommen, war halt doof xD ! Jedenfalls hab ich nun satte 1500 Punkte zurückbekommen yay o/ !

Wonoz
21.09.2012, 07:51
Nachdem mir der gute Streicher (vorrausgesetzt er heißt hier genauso) immer wieder dieses Forum ans herz gelegt hat und ich gestern abend dann auch noch mit ein paar leuten von hier LoL gespielt habe nehme ich an das diese anmeldung hier irgendwie überfällig ist.
Da ich allerdings endgültig mit LoL hier gelandet bin denke ich es ist angemessen auch hier zuerst aufzuschlagen als ewig nach einem passenden thread zu suchen (tut mir leid ich wurde nicht schnell genug fündig falls es so etwas wie einen vorstellungs thread gibt; zudem bin
ich furchtbar schlecht darin über mich selbst zu schreiben...möglicherweise hol ich das ja nach).

zurück zu LoL:
Spiel seit etwas über einem jahr, hab aufgrund meiner "hey ich kann endlich ranked spielen"-einstellung bei einem sensationell schlechtem elo und werd ranked games vor der neuen season wohl nichtmehr anfassen XP.
meine besten position ist wohl der jungle den ich wenn möglich mit Nocturne besetze und neuerdings mit dem meiner meinung nach hart vernachlässigtem Rengar(zumindest lachen die leute aus dem gegnerteam öfter wenn ich ihn picke...versteh ich nicht).
Nebendran spiel ich aber eine recht solide top und eine relativ gute leona als supp. Mitte Hasse ich wie die pest und habs deshalb etwas verlernt und carry find ich öde...außer *seductive deep voice* Dravvvveeeeen.
Das klingt vielleicht noobie aber irgendwer anders will immer carry bzw mitte spielen also komm ich nie in die not dahin gezwungen zu werden._.

In zeh game I iz RainbowBash

Karl
21.09.2012, 09:24
15396

Jetzt wo ich das so furchtbar stark sehe, wünsche ich mir viel viel viel mehr visual updates dieser Form.

erzengel_222
21.09.2012, 09:46
Willkommen im Forum Wonoz ;) !

Die neuen Grafiken, also das visual update, von Soraka gefällt mir auch echt super, war echt nötig, besonders nachdem auch noch der alte Sprite verbugged war von ihr (das Cape wechselt manchmal die Farbe, why ever ....). Hatte aber auch mal eine Fanmade Grafik gesehen, bei der Soraka nach ihrem Chinese Artwork ausgerichtet war ... so eine Variante hätte mir noch viel besser gefallen aber so ists auch ganz gut.

Hier auch die neuen Artworks, zumindestens zwei von Soraka:

15397

15398

Und das Artwork vom neuem Champion Kha'Zix:

15399

Was gibts noch neues ..... achja !

- als neue Skins kommen bald Sultan Tryndamere und Pentakill Olaf
- Syndra wird gebuffed (soll ja auch mal vorkommen das ein neuer Champ nicht OP ist und die Leute ihn zurückerstatten wollen ;))
- Zonyas Stundenglass wird gebuffed (die aktive Fähigkeit dauert nun 2,5 Sekunden anstatt 2)
- Bots laufen in Botgames nun auch mit Skins bald rum :D !
- das neu entwickelte Artwork von Lux wird nochmal überarbeitet weil sich Lol Spieler beschwert hatten
- das Honor System wird bald eingeführt, wo man Mitspieler positiv bewerten kann für verschiedene Faktoren.

Ich will den neuen Patch haben ;_; .... !

Karl
21.09.2012, 10:13
- das neu entwickelte Artwork von Lux wird nochmal überarbeitet weil sich Lol Spieler beschwert hattenLYYYYYYYYNNNNNXXXX!

- das Honor System wird bald eingeführt, wo man Mitspieler positiv bewerten kann für verschiedene Faktoren.Uh~ Karma-System :>

Ansonsten: ja, ziemlich nette Sachen, ich freu mich auch auf den Patch :)

Wonoz
21.09.2012, 12:37
honor system. ich stelle die hypothese das die meisten damit eher die spielerische als die soziale kompetenz anderer spieler bewerten werden.
man könnte natürlich auch drauf setzen das der ja leider recht große, zum flamen neigende teil der community außnahmsweise mal keinen bockmist verzapft ._.
verlassen würd ich mich nicht drauf.... aber ich lass mich da gern von was anderem überzeugen :P

erzengel_222
21.09.2012, 13:04
Naja man muss schauen wie es wird, gibt aber sicherlich viele Trolls die einen Downvoten wollen .... oder wenn man versucht hilfsbereit zu sein, wird man auch öfters angemault ... bin son Hilfsbereiter und die wenigsten sind erfreut wenn man ihnen Hinweise geben will :/ .... was solls ~

Auch das neue Tribunal System ist total failed .... wer sich damit auskennt von euch ~
Wen interessiert ein Ranking beim Tribunal ?

Lynx
21.09.2012, 13:15
LYYYYYYYYNNNNNXXXX!

Wer weiß, was danach kommt. D: Aber sehr cool, dass ich mit der Meinung nicht alleine war ;D

Ich finde ja die meisten von den neuen Splash Arts ganz furchtbar (ich bin so ein Gewohnheitstier :D) aber Soraka gefällt mir auch richtig gut, vor allem Ingame. Und das Dryaden-Artwork ist sehr toll, ich bereue es jetzt schon, mir die Skin damals nicht verbilligt gekauft zu haben.

Ahja, und willkommen Wonoz (ich bin der Luchs, falls du's nicht weißt :D)

DSA-Zocker
21.09.2012, 13:16
Auch das neue Tribunal System ist total failed .... wer sich damit auskennt von euch ~
Wen interessiert ein Ranking beim Tribunal ?

Vor allem ist es traurig zu sehen, wie oft Leuten, die es nicht verdient haben, vergeben wird :(

erzengel_222
21.09.2012, 14:00
Vor allem ist es traurig zu sehen, wie oft Leuten, die es nicht verdient haben, vergeben wird :(

Es dauert eben sehr lange bis ein Tribunal Fall abgeschlossen ist. Selbst dieses Jahr gabs noch Fälle von letztem Jahr, und meistens sammeln sich ja erstmal Fälle an, wobei ich auch erlebt habe letztens das jemand wegen einem Report und nur einem Fall im Tribunal war. Zudem gibts ja jetzt keine Einflusspunkte mehr .... hab damit gut Points gesammelt ^^ !

Und ja ich kenne auch Leute bei denen es mich wundert das sie noch keine Perma Bann haben :/ ....

Streicher
21.09.2012, 20:05
Woah wonoz!!! Willkommen! :D

@neuer Held: Ich würd ihn jetzt schon gerne haben, einfach weil er cool aussieht, und wie Fähigkeiten mit dem Evolving unheimlich geil klingen. Aber, ich spiel noch nicht so lange, wahrscheinlich bin ich auch einfach zu sehr auf neue Helden gehyped.

Ich wünsch mir mehr Skins für Shyvana! Die sehen am coolsten aus, weil die auch den Drachen verändern. \o/
Ich glaube, dass mich DSA-Zocker und Lynx zu LoL überredet haben wird meinem Geldbeutel nicht gut tun. ^^

Wonoz
21.09.2012, 22:13
also ich habe es geschafft bei unter 50 euro zu bleiben ._.
zudem: wenn du spaß am spiel hast und länger spielst oder zumindest ähnlich lange wie ein normales spiel kann man den üblichen ladenpreis ja hinlegen. zumindest meine meinung.
erste nachdem man die 70 deutlich überschritten hat würde ich ernsthaft von bezahlen sprechen :/

Yogofu
22.09.2012, 03:38
also ich habe es geschafft bei unter 50 euro zu bleiben ._.
zudem: wenn du spaß am spiel hast und länger spielst oder zumindest ähnlich lange wie ein normales spiel kann man den üblichen ladenpreis ja hinlegen. zumindest meine meinung.
erste nachdem man die 70 deutlich überschritten hat würde ich ernsthaft von bezahlen sprechen :/
hehehe :D Es ist ein Hobby... andere geben Tausende von Euros für eine Modeleisenbahn die sinnlos in ihrem Karton vergammelt... also warum mal nicht 100-200€ in ein gutes spiel investieren (ist ja nicht so das Riot aufhört neuen content zu liefern oder? :P). Ich liege bei 390€ und ich bin betamember *g* für Wow hab ich wesentlich mehr ausgeben (ich hab 6 Jahre lang 13€ im Monat gezahlt + alle Spiele zum vollpreis! einige Jahre habe ich dank Sponsoring bzw gewinnspiel gewinn umsonst gespielt xP). Selbst Fußball Fans wie meine mutter geben mehr aus als ich t.t hey ich will 50€ in paysafe investieren? totale geldverschwendung! aber 70-90€ für 90 minuten Fußball ausgeben :P

Wonoz
22.09.2012, 04:28
naja so gern ich auch zocke...mein geld fließt in magic und mangas und nicht in spiele....aber du hast recht...hobbys sind hobbys...macht ja eh keinen sinn geld zu horten und sich auf seiner brieftasche sitzend zu langweilen nicht? XD

bomando
22.09.2012, 10:06
Nachdem mir der gute Streicher (vorrausgesetzt er heißt hier genauso) immer wieder dieses Forum ans herz gelegt hat und ich gestern abend dann auch noch mit ein paar leuten von hier LoL gespielt habe nehme ich an das diese anmeldung hier irgendwie überfällig ist.
Da ich allerdings endgültig mit LoL hier gelandet bin denke ich es ist angemessen auch hier zuerst aufzuschlagen als ewig nach einem passenden thread zu suchen (tut mir leid ich wurde nicht schnell genug fündig falls es so etwas wie einen vorstellungs thread gibt; zudem bin
ich furchtbar schlecht darin über mich selbst zu schreiben...möglicherweise hol ich das ja nach).

zurück zu LoL:
Spiel seit etwas über einem jahr, hab aufgrund meiner "hey ich kann endlich ranked spielen"-einstellung bei einem sensationell schlechtem elo und werd ranked games vor der neuen season wohl nichtmehr anfassen XP.
meine besten position ist wohl der jungle den ich wenn möglich mit Nocturne besetze und neuerdings mit dem meiner meinung nach hart vernachlässigtem Rengar(zumindest lachen die leute aus dem gegnerteam öfter wenn ich ihn picke...versteh ich nicht).
Nebendran spiel ich aber eine recht solide top und eine relativ gute leona als supp. Mitte Hasse ich wie die pest und habs deshalb etwas verlernt und carry find ich öde...außer *seductive deep voice* Dravvvveeeeen.
Das klingt vielleicht noobie aber irgendwer anders will immer carry bzw mitte spielen also komm ich nie in die not dahin gezwungen zu werden._.

In zeh game I iz RainbowBash

Ich würde dir raten jetzt weiter ranked zu spielen, da du nur aufsteigen kannst, igendwann kommst du an einem Punkt wo du nicht mehr verlieren kannst. Das einzige was ich dir ans Herzen legen kann ist, dich im Spiel aufs Farmen zu konzentrieren und viel zu roamen, damit kannst du die meisten Games carrien. Der Sinn daran jetzt zu spielen ist, zur Start der Season 3 werden die Elo nicht resetet, sondern wer unter 1200 ist, wird um paar hundert Punkte hochgeboostet und die über 1200 sind werden näher and 1200 runtergeboostet.

Von daher ist bietet es sich momentan an zu Spielen. Wenn die Season 3 beginnt bekommmst du noch mehr Idioten, Weil nicht nur deine Elo angehoben wurde und du dann wieder in der Frischlingelo ankommst.

Jeder Accont kann 3 Sachen stornieren.

erzengel_222
22.09.2012, 10:44
Ich gebe zu, dass ich mir auch gerne gewisse neue Champions kaufe. Hat auch den Vorteil da man hier weiß das es Ewigkeiten dauert bis die mal reduziert werden, und net gleich Zufällig mal ne Kostensenkung kommt wie mir letztens bei Maokai passiert ist. Syndra wollte und will ich mir auch noch kaufen, aber ich warte noch en bischen. Der neue Champ ist ganz okay aber kaufen werd ich ihn mir net, ich favorisiere da andere Champs :P !

Klar der neuste Champ ist zunächst in den meißten Fällen "etwas" OP und einige Leute meinen das die neuen Champs so ultra stark seien immer .... finde ich persönlich nicht, klar sie sind nicht schlecht und auch ganz gut, aber es gibt genug alte Champs die auch richtig heftig reinhauen können. Also ruhig auch die alten Champs spielen und testen ;) !

Und noch ein Tipp: Nur Level 3 Runen kaufen, nicht die low Runen mischen, weil man so auf jedenfall ne Rune hat die man wirklich gebrauchen kann, und für die Champions die man auch haben will. Zudem lohnt es sich die ersten 2 Runenseiten ersteinmal zu füllen (ich hab z.B. gleich ne AD und AP Runenseite gemacht), da man mit Runen eben kleine Vorteile hat und bevor man sich erst nur Champions kauft .... soll halt gut überlegt sein ;) !

Hoffentlich kommt die neue Soraka bald ;_; ...

Wonoz
22.09.2012, 12:38
Ich verfolge das ganze nicht so sehr aber ich glaube der neue champ wird für mich als passionierten jungler eine art pflichtkauf XD

und ja alte champs....ich sag ja nur singed,cho,annie....alles harte brocken wenn gewusst wie... :/
allerdings finde ich den rengar buff irgendwie dumm....ich stör mich zwar nicht so hart dran weil ich ihn verdammt gern spiele und mir das das spiel leichter macht.
aber wirklich schwach fand ich ihn auch vorher nicht.(nur so als beispiel)

Außerdem sind nicht alle neuen champs OP wenn man es objektiv betrachtet und die meisten verschwinden recht fix wieder von der bildfläche...ich meine kein sau spielt varus; keine sau spielt draven; hecarim und voli sind raritäten.und wer zur hölle ist lulu...?!
wo ist ziggs? wo ist victor?...gut die sind jetzt teils nicht mehr blutjung aber immernoch neu genug um nicht so underplayed zu sein wie sie sind._.
Nautilus und fizz sieht man verdammt oft von den nicht ganz so alten champs :/

ich bin mir ziemlich sicher man sieht mehr lux´ als victors,ziggs und lulus zusammen ^^

Lynx
22.09.2012, 12:42
Two splash arts were changed. New Lux is back, with minor changes

minor changes

Ah, das Grauen ist zurück! D:
15407

Ja wow. Da bin ich aber froh, dass die das geändert haben. http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif

Neue Champs ohne Ausprobieren hab ich bisher nur zwei gekauft - Ahri und Zyra. Beides nicht bereut. :3
Bei Kha'Zix bin ich gerade auch stark am Überlegen. Er gefällt mir unglaublich gut, aber eigentlich vermute ich, bin ich für so eine Art von Champ nicht geschaffen. Da muss ich mich erst entscheiden ob ich gleich mal 6300EP für jemanden ausgebe, den ich wenig spielen werde. Aber er ist einfach so cool! *__* Ich hab ein Faible für Void-Kreaturen

erzengel_222
22.09.2012, 13:38
Wow das neue gefällt mir echt super :P ! Bzw. sie haben nur die Perspektive geändert ... Hauptsache die Lux Fans sind zufrieden ;) !

Übrigens wurden auch Kayles Splashart und das "Divine Soraka" Artwork überarbeitet:

http://www.surrenderat20.net/2012/09/9-21-pbe-patch.html

Jetzt fehlt der Witz bei dem Artwork von Divine Soraka, aber was solls ~

Von den neuen Champs (seit ich LoL spiele) besitze ich Ahri, Varus und Zyra .... alles tolle Charaktere :) !
Wobei ich ja schon noch gerne Ziggs und Lulu hätte, spiel die gerne in Aram oder Normal wenn sie mal free sind.

Die Häufigkeit wie man bestimmte Champs vorfindet ist bei jedem Spieler doch ziemlich unterschiedlich ...
Voli sehe ich z.B. ziemlich oft in Spielen und ich hasse ihn einfach >_> .... Varus sehe ich auch gelegentlich.
Die anderen sind wirklich eher selten, wobei ich letztens einige Dravens sah und auch zweimal Viktor (in Normal).
Aber Dianas sieht man momentan sehr sehr oft, gut sie ist gerade auch noch leicht OP, aber was solls.

Auf der Botlane sehe ich meißtens Ashe :rolleyes: (sowohl in meinem Team als auch bei den Gegnern), Ezrael, Vayne, Teemo ...
und als Support Nunu oder Blitz -.-" ... die aber selten gut gespielt werden (wirklich das wird so langweilig auf der Botlane ....)

Achja und Viktor wird ja auch nochmal überarbeitet bald, riot ist schon dabei.
So wie ichs verstanden habe finden sie Viktor etwas schwach und unflexible, weil er diesen be*** Stab von Anfang an dabei hat.
Da dies ein Nachteil sein kann haben sie bei Rengar das Item im Shop gelassen und ihm net bei Spielstart mitgegeben.

bomando
22.09.2012, 18:19
15396

Jetzt wo ich das so furchtbar stark sehe, wünsche ich mir viel viel viel mehr visual updates dieser Form.

Das sieht einfach furchtbar aus, eine Mischung aus Zenmeister, Zenntaur und Avatar <_<

Und hier mein Guide für CHogath Jungle (http://leaguecraft.com/strategies/guide/21881-speedy-chogales.xhtml):)

EDIT: Link ist nun drinne, danke @erzengel

erzengel_222
23.09.2012, 10:04
Und hier mein Guide für CHogath Jungle :)

Hast irgendwie nichts verlinked, nur als Anmerkung.

Bzw. Sorakas neuer Spruch mit den Bananen ist einfach rofl :D !

http://www.youtube.com/watch?v=fkhZo3KTeV4&feature=player_embedded

bomando
23.09.2012, 11:20
Alle die noch sich den Janna Skin erspielen wollen, hier die Liste ab wann man welche Medaille bekommt.

http://competitive.euw.leagueoflegends.com/season-two-rating-tiers

Wonoz
26.09.2012, 20:53
WIESO wird man wenn man ein konto auf level 15 spielt mit leuten mit über 1000 spielen gemachted?
UND WIESO SIND DAS DANN SO SELBSTGEFÄLLIGE ARSCHGEIGEN....die nebenbei ger nicht so gut dastehen wenn man in ihre history guckt.
aber wenigstens meinen man bräuchte in irgendeiner weise skill um mit vollen masteries und runen lvl 15 summoners zu verhauen....
die facerollt man von anfang an ê_e

Lynx
26.09.2012, 21:27
WIESO wird man wenn man ein konto auf level 15 spielt mit leuten mit über 1000 spielen gemachted?
UND WIESO SIND DAS DANN SO SELBSTGEFÄLLIGE ARSCHGEIGEN....die nebenbei ger nicht so gut dastehen wenn man in ihre history guckt.
aber wenigstens meinen man bräuchte in irgendeiner weise skill um mit vollen masteries und runen lvl 15 summoners zu verhauen....
die facerollt man von anfang an ê_e

Der Ezreal? :D Wir haben zugesehen - der hat sogar als Zuseher total genervt. -_-

DSA-Zocker
26.09.2012, 21:29
Der Ezreal? :D Wir haben zugesehen - der hat sogar als Zuseher total genervt. -_-

Der hat bestimmt mit nem Freund auf Level 1 oder so gespielt, um dem mal zu zeigen, "wie man richtig spielt". Aber ja, der hat mich auch beim Zusehen ziemlich genervt.

Wonoz
27.09.2012, 17:27
danke für das verständniss XD
das dumme ist: wenn man dann so sehr getreten wird will man sich ja auch nicht als lvl 30er ;/

Unia
27.09.2012, 21:11
GRMBLM da will man den neuen Champ mal ausprobieren, nachdem man den ganzen Tag nur durch die Gegend geeiert ist und nicht einmal zu Hause war.

Und wat is?

Matchmaking disabled.

Ich weine gleich und mache aus Protest jetzt Mathe. Pff.

WeTa
07.10.2012, 17:02
http://i.imgur.com/hntqU.jpg
http://www.twitch.tv/riotgames/b/334537601?t=332m38s

RIOT IN CHARGE OF ESPORTS :hehe::hehe::hehe:

http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=29971787#29971787
DAT DAMAGE CONTROL :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Icetongue
07.10.2012, 17:26
Durch eine einfache Wand hinter den Spielern wäre das Problem gelöst.
A pro pos Wand
http://i.imgur.com/RvdkP.jpg

Botgames! Karthus 800+ dmg ulti, niemand kauft sich Magieresistenz. Focussen Leona, wundern sich wieso alle sterben. Brilliant!

WeTa
09.10.2012, 22:10
We’ve reviewed the existing footage and firsthand accounts from our referees, and we believe the player’s head turn may have been in response to a loud vuvuzela and crowd cheering. We haven’t found conclusive evidence either way and are continuing to investigate.

Wie war das noch mit den schalldichten Kopfhörern? Ahahaha :hehe:

csg
09.10.2012, 22:23
Lvl 26, Oh jeah! :) Warum seh ich euch mmx leute nie online? :(

erzengel_222
09.10.2012, 22:57
Gratz ^^ !

Das mit den Esports bei LoL ist echt .... "ohne Worte" .... dafür gibt es ein doppeltes IP Event am Sonntag .... voll toll und so :/ !

Das Honor System ist auch am Start jetzt seit ner Woche etwa, komisches Feature aber anscheinend hilft es wirklich der Community.
Riots Statistik belegt dies zumindestens .... Was kleine Zahlen und bunte Schleifchen bewirken können :D !

Komischerweiße sieht man so gut wie nie Leute mit solchen Auszeichungen, ich selber hab sogar die Ehre so ein gelbes Abzeichen in der Champselection und im Ladebild tragen zu dürfen, warum auch immer, keiner versteht das System richtig, es gibt auch nur halbe Infos von Riot darüber.

Heute ein total lolliges Game gehabt. Konnte das Game net connecten und konnte erst die 17 Minute etwa joinen ... aber total aufgeholt mit Support Sona. Gleich wo ich im Game war zum ersten Teamfight hingerannt, geholfen, paar assist und paar Level gestiegen etc. der Stein war einfach im Rollen gewesen :D ! ... Und naja am Ende hatte ich sogar 2/1/26 :D !

Nach der grafischen Auffrischung von Soraka kommt bald ja Twisted Fate :D !
Bin schon gespannt wer danach kommt :).

bomando
12.10.2012, 19:12
Hi,

ich wollte euch die Riot5.com (http://www.riot5.com) Seite etwas näher bringen, es bietet euch ausführliche Statistiken zu euren gespielte Spiele.
Viele von euch kennen sicherlich LoLking.com, der Vorteil bei Riot5.com, finde ich, es zeigt mehr Sachen an z.B. wie viel Ward man gekauft hat. auf welche Position man die höchste Winchance hat, dabei werden Jungler wahrscheinlich anhan Smite den Spell Smite bestimmt.

Hier als Beispiel mein Profil (http://www.riot5.com/stats/eu/95392/?r6)

Gutz
14.10.2012, 10:15
Hier auch mal mein http://www.riot5.com/stats/eu/290701 profil.
ist hier und da schon recht interessant zu sehn! :-)

bomando
14.10.2012, 10:35
Für alle die nicht solange gestern durchgehalten haben.

Riven Tournament Icon

Wie und wo muss ich den Code einlösen?
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2671941

Wie lautet der Code?
521337

Wie lange gilt die Aktion?
Bis Morgen 2:30 europäische Zeit.

Sehr interessantes Match von beiden Teams.

Unia
14.10.2012, 21:49
http://www.youtube.com/watch?v=gtAbmHvJlHg
Der erste Teil war ja schon geil, aber DER HIER, Alter Vadder, der ist geil.

erzengel_222
17.10.2012, 21:45
Nettes Video :) !

Heute Abend gab es eine interessante Nachricht. Riot hat eine neue Seite verfasst über die "Schatten Inseln".
Richt verdächtig nach neuem Content, wer weiß ... dazu einen neuen Champ, neue Skins und ganz neu nun auch Skins für Wards.
Aber lest selbst, gerade ging die Seite noch bei mir:

http://promo.leagueoflegends.com/shadow-isles/de.html

Usagi
19.10.2012, 17:54
Was sie aus der 3 vs3 map gemacht haben sieht einfach nur genial aus. Da freut man sich richtig darauf zu Spielen. Der neue Champ sieht auch interessant aus, obwohl sich die frage stellt, hat sie nun eine ähnliche Jayce oder Nidalee Ulti...
Ab und zu gibt es auch schon NA live Streams vom PBE, ich glaub meistens auf twitch, wo jemand den Champ Spielt auf der neuen / umgebauten 3 vs 3 map. Da vergiss ich es auch das Jayce wieder (berechtigt) generft wird... :/ Obwohl ich zurzeit sowieso meine liebe wieder in die mid lane stecke durch den neu aussehenden twisted :D (Nein, ich bin jedenfalls keiner der leute die dauernd mit ihm den gangman style Tanzen müssen xD)

Xia
20.10.2012, 21:02
Obwohl ich zurzeit sowieso meine liebe wieder in die mid lane stecke durch den neu aussehenden twisted :D (Nein, ich bin jedenfalls keiner der leute die dauernd mit ihm den gangman style Tanzen müssen xD)

Also ich find den neuen Twisted Fate und auch das neue Soraka Modell viel zu groß. <_<" Sie stechen neben anderen Charakteren zu sehr heraus, wobei ich nicht finde das sie schlecht gemacht sind. Die neuen Animationen sehen aufjedenfall super aus, wobei ich mich erst noch daran gewöhnen muss gegen den neuen Twisted Fate zu spielen. Ich schaff es einfach nicht seiner neuen Q Animation auszuweichen Q.Q

Habt ihr schon die neuen Kassadin und Vlad Artworks gesehen? Hoffentlich gibt es für Kassadin im Laufe 2013 auch noch ein ganzes Modell Rework :D

erzengel_222
21.10.2012, 10:35
So zur Info:

Gestern und auch noch heute gibt es doppelte (oder zumindestens mehr) IP pro Spiel was ihr zockt.
Geht noch bis morgen früh um 9 Uhr glaub ich.

Und ja die neuen Artworks kenne ich, wer sie sehen will hier:

http://www.surrenderat20.net/2012/10/10-19-pbe-update_19.html

Fine die neuen Artworks ja echt ganz gut, außer bei Miss Fortune (sieht für mich wie Disney aus xD), das neue Galio Artwork (das alte war schon sehr geil und das jetzige ist acuh sehr gut, ka warum sie das umbedingt ändern müssen) und naja das neue Lux Art ist irgendwie .... naja xD !

Die nächsten Charmodel Reworks müssten Sion, Nidalee, Sivir und Taric sein. Diese sind zumindestens geplant.

Und ja die neue Soraka und Twisted Fate Modele sind zu groß, werden aber noch angepasst (also alle Champions auf eine Größe).
Ist mir schon bei Zyra aufgefallen das die neuen Champs langsam größer werden. Etwas kleiner gefällt mir persönlich besser.

Freue mich auch schon auf Season 3, wegen den ganzen Veränderungen und kleinen Erneuerungen.
Die Mastery Page wird ja zum Glück nochmal überarbeitet. Fand die erste Überarbeitung schon gut, aber selbst jetzt sind manche Sachen noch unbalanced oder meiner Meinung nach einfach useless (wer nimmt bitte schön xy% schneller Ressurection in der Base nach dem Tod ?).

Und Sona und Blitzcrank werden auch mal wieder genervt (wobei ich es bei Blitz gut finde, da lucky Grabs einfach nerven und so viele mit ihm auf der Botlane spielen das es da unten voll langweilig wird). Hab gelesen das Supporter meißtens genervt weil sie a) eben doch ziemlich Stark sind im verhältnis, dafür das sie noch gute Support funktionen haben und b) eben auch die meißten Games mit Supporter eben Wins sind, kann dies sogar bestätigen :P ! Dennoch dumm das es bei den OP Chars immer so lange dauert bis die mal genervt werden, wie Rengar oder Jayce, die aber auch bald ihr Fett wegbekommen, wobei ja der Rengar Bug mit Doppeltsprung endlich gefixxed wurde.

Icetongue
27.10.2012, 23:43
Pro Mundo Build
http://i.imgur.com/MYRvq.jpg

Like what you see
http://i.imgur.com/uAdmp.jpg

Oh yeah

erzengel_222
15.11.2012, 21:26
So die Season 2 ist ja nun zuende, und viele neue Sachen werden kommen, viele kleine und große Veränderungen, Patches etc.

Die Woche ist Zed erschienen, ein Assasine:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2DFtlNGzMIA

Dann gabs auch noch Bilder vom Nidalee Visual Update:

16008 16009

16006

Und heute gabs auch schon ein Bild zu sehen vom neuem Supporter, Nami die Meerjungfrau/Nixe:

16007

Paar Infos über den neuen Shop und man erkennt das neue Interface vom Spiel:

http://www.surrenderat20.net/2012/11/item-shop-and-game-hud-updates.html

Und und und :D ! Kann es kaum erwarten bis die neue Season anfängt, die ganzen neuen Items etc.
Ebenso kommt nun bald wirklich das Karma Rework und Visual Update :D !
Zwar hab ich kein Gold Elo mehr erreicht weil meine Leute nie Zeit/Lust hatten oder auch kein Internet aber egal.
Janna spielt momentan trotzdem niemand, troll free Skin lol.

Yogofu
16.11.2012, 18:50
wer sich fragt wie OP die neuen Items werden können http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/User_blog:Emptylord/Season_3_Items dort könnt ihr alle bisherigen auf dem PBE erschienenen sachen nachlesen! Alles könnte sich noch ändern aber wir kennen Riot... Season 3 wird von AP Junglern geprägt! Frozen Fist (leagueoflegends.wikia.com/wiki/Frozen_Fist) ist bisher mein Lieblingsitem :D

Karl
19.11.2012, 15:38
16035

Nexus, du bist komisch.

csg
19.11.2012, 17:24
ach, gibt es jetzt auch schon Skins für den Nexus?

Icetongue
07.12.2012, 14:28
Neuentdeckungen der neuen Season:

Static Shiv + Runaan's Hurricane auf Tristana sorgt dafür dass jeder dritte Schuss einen Blitz abfeuert. Ausserdem explodiert alles. Wirklich alles, da die Schüsse von Hurricane jede Art von on-hit Effekten übertragen. Auch Blade of the Ruined King und Black Cleaver.

Teemo mit Runaan's Hurricane und Malady ist absurd und Teemo stinkt.

Rammus mit Boots5 homeguard, ghostblade und 4 Zephyrs kann im Powerball eine Bewegungsgeschwindigkeit von über 3000 erreichen. Noch nie wurde ein Spiel so hart backdoored.

Ausserdem:

http://img.photobucket.com/albums/v181/Flameingblack/punches.png

Ihre passive Fähigkeit verleiht ihr ein Schild in Höhe von 10% ihrer HP wenn sie eine Fähigkeit einsetzt. Cooldown von 12 -> 6 Sekunden.

http://img.photobucket.com/albums/v181/Flameingblack/Q.png
http://img.photobucket.com/albums/v181/Flameingblack/W.png
http://img.photobucket.com/albums/v181/Flameingblack/E.png
http://img.photobucket.com/albums/v181/Flameingblack/R.png

http://i.imgur.com/U8QyZ.png

erzengel_222
09.12.2012, 08:42
Zur neuen Season:

Das Game spielt und fühlt sich für mich anders an als zuvor, die Veränderungen sind teilweise wirklich ganz gut, manches wirkt wiederum dann doch nicht so gut. Dennoch bleibe ich optimistisch und warte ab wie sich das game entwickeln wird und was noch alles angepasst wird. Gerade die ganzen Item changes ..... einiges finde ich nicht so gut, gerade bei den Support Items. Warum bekommt das Upgrade der Agide mehr Magie Ressistenz ? Mehr def hätte mich eher gefreut. Oder warum hat jedes Support Item so viel Mana ? Find die Menge meistens übertrieben und hätte lieber Life anstatt Mana ~ Auch das man nun permanent gold dazugeschoben bekommt .... die Games werden nun npch schneller als zuvor, dabei mögen viele (ich auch) eher lange games. Die Masteries find ich auf jedenfall besser, aber so manches .... naja :D !

Nami als neuer Supporter ist echt super cool und macht viel Spaß :) !
Ihr Schadensoutput ist garnicht mal so schlecht, so mancher Killsteal lies sich gestern nicht vermeiden :D !

Der neue Champ Vi sagt mir so garnicht zu :/ .... ka find ich langweilig.

Bald kommen auch die neuen Winter Skins, Winter Wards und man wird nun auch Freunden Champions und Skins schenken können,
aber nur über RP soweit ich verstanden habe.

Usagi
09.12.2012, 20:32
Ah, deswegen wird das LoL Forum mit den ganzen "Tausche skin x gegen skin y" Themen zu gespamt...
ich hab mich nun auch mal wieder an ein normales Spiel ran getraut, merkte aber auch das es tatsächlich etwas Schneller von statten geht als sonst. Die items und die Feinheiten der Mastery muss ich mir auch noch mal länger in Ruhe anschauen, ich denke da lässt sich noch was schönes draus machen ^^ Bis lang hab ich aber nun nichts negatives für mich entdeckt, auch wenn es (wie es aber immer ist) viel geheule gibt / gab seit dem patch.

Tja und sonst..... hab nun auch Angefangen etwas ernster mal Ranked zu Spielen, und habe dadurch nun die Liebe zum Support entdeckt. Obwohl ich zugeben muss das es vermehrt eher wegen dem Champ Leona ist, ein regelrechtes Stun Biest was man nicht auf sich drauf stürzen lassen will xD
Wegen den Killsteals, das kenne ich leider mit leona nur zu genüge, ihr selbst auslösendes Schild hat leider schon öfters den Kill geklaut >_> Evtl. werd ich mich mal nächstes Wochenende auch wieder trauen 1 Ranked zu Spielen, aber bis dahin noch etwas Praxis erfahrungen mit dem neuen Patch sammeln ^^
Übrigens dachte ich zuerst das Bild von dem neuen Champ wär eine teure Sivir Skin Version wie die für Ez xD ...

erzengel_222
10.12.2012, 15:54
Heute zwei games gezockt, und naja:

- die ganzen Offtanks, pure tanks und Assasinen sind momentan irgendwie viel stärker als vorher, in vielen Games werden sie nun auch auf der botlane gespielt, vorhin Pantheon und Alistar auf der botlane gehabt, mit Carry und Support keine chance gehabt, wobei diese beiden champs auch extremen cc haben, und dann noch gut unter dem tower aushalten, yay.
- im letzten Spiel dann noch ein Olaf ... er hatte am Ende 5 Black Cleaver, die passive ist nun nicht mehr einmalig, sondern stackt. Aber das Item wird schon genevrt wieder hab ich gehört .... unglaublich das die da net mal früher nachgedacht haben.
- der Tanky Masterie Tree ist etwas zu stark und tanky geworden, es gibt zu viel nützliches jetzt, gerade in den letzten Reihen.
- der Jungle wurde etwas übertrieben stark, der Jungler kann nun sehr schnell fallen und underlevelt sein wenn er mal nen Gank versaut und stirbt. Pullen ist ja nun auch nicht wirklich mehr nötig.

Die sollen echt schnell mal einige Sachen besser anpassen, und dann noch die ganzen Lags zur Zeit .... immer hat irgend wer disconnects .... hoffe riot arbeit fleißig an LoL damit das Spiel bald wieder "spielbar" ist und nicht jeder nur mit Offtanks spielt.

Spitfire
11.12.2012, 00:26
I quit. Hello Dota.

Icetongue
11.12.2012, 02:32
Keine Sorge, die Rettung kommt aus China!!!

https://www.youtube.com/watch?v=5OpZR7MR3o8

Yogofu
11.12.2012, 13:55
Keine Sorge, die Rettung kommt aus China!!!

https://www.youtube.com/watch?v=5OpZR7MR3o8

what the bloddy fucking crap is this?? O.o wtf China? ohgott ... die Kopie ist ja mal sowas von dreist! :D

erzengel_222
12.12.2012, 11:01
Im ZDF kam ein Beitrag mit dem Titel "Kostenfalle: Kinderspiele im Internet" in dem auch LoL später in die Mangel genommen wird.

Have fun !

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1794584/Kostenfalle:-Kinderspiele-im-Internet

csg
12.12.2012, 11:55
Eigendlich finde ich gerade LoL ein positives beispiel für FreeToPlay mit optionalem Bezahlcontent, da man hier weniger darauf angewiesen ist die Dinge zu kaufen, um mithalten zu können. Ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres und musste noch keinen einzigen Riot-point erstehen. Das man sich im Bericht auch noch darüber ausgelassen hat, dass man unter Umständen hart bestraft wird, wenn man ein Spiel verlässt ( welches natürlich in der Tat lange gehen kann ), halte ich auch für sehr nicht differenziert. Es hat einen guten Grund, dass man bestraft werden kann, da es nunmal ein Teamspiel ist, und sonst alles im Chaos versinkt. Und für einen Permabann muss man dann doch schon einiges tun.

erzengel_222
13.12.2012, 12:39
Jo LoL ist da ein sehr gutes Beispiel, alles kann auch ohne den Einsatz von Riotpoints erworben werden. Man muss sich ja netmal Champs kaufen da man ja jede Woche 10 zur Freien auswahl hat und eigentlich nur in Runen und Runenseiten investieren muss. Einzig leidenschaftliche "Sammler" von "Skins" und "extra Avataren" (siehe Halloween) haben da Probleme, da manche Skins nur zeitlich begrenzt zu erhalten sind. An Halloween wars ja so das man bestimmte Avatarbildchen nur erhalten hat wenn man eine bestimmte Menge RP gekauft hat. Bei den Skins ist es so ähnlich, nur das sie das jetzt gelockert haben ... jetzt gibt es ja auch wieder die Winterskins von letzten Jahr (Schneemadinger etc.) und im Januar gibt es auch wieder die Möglichkeiten ältere Skins zu kaufen (wie den grünen Taric etc.) .... find ich gut, denn es gibt ja auch als neue LoL Spieler und welche die aufhören, und wäre ja blöd die Skins zu entwickeln (und gut zu kassieren :P) aber man sieht sie dann agrnicht mehr .... jetzt wo auch einige Charakter ihr Visuell Update erhalten nocheinmal wichtiger. Ich kenne Leute die sich alles kaufen "müssen", auch den neuen hässlichen Varus Skin :p !

Zudem sollten ja eigentlich nur Leute die alt genug sind in so ein Game investieren können .... gibt aber genug Kiddies die alle möglichen Skins haben, najo.

Und jo die Leute müssen selber lernen einzuschätzen ob sie nun spielen oder nicht und sie genug Zeit haben ... wenn ich weiß ich hab noch en Termin spiel ich auch net 20 Minuten vorher einfach mal ne Runde, eine Stunde plane ich schon ein stets. Habs aber auch shcon genug erlebt das Leute dann geschrieben haben "meine Eltern sagen ich soll aus machen" oder "ich muss jetzt zum Frisör" .... ja :hehe:.

Wer permanennt gebannt wird ist selber Schuld, die meißten Leute die mal gebannt waren haben daraus gelernt, andere nicht. Ein sozialer Umgangston sollte eigentlich normal sein, aber wie wir wissen gibt es soetwas ja nicht (selbst hier im Forum :/ ...).

Bzw. was gibts neues ?

- ihr könnt nun an jeden Friend in der Friendsliste eine Notiz anheften.
- das Visuall Update von Nidalee erscheint bald.
- die neuen Winterskins sind bald erhältlich.
- man kann nun auch Freunden Champs, Skins und Riotpoints zukommen lassen.

Hoffe dennoch das bald mal en Patch kommt um Season 3 etwas zu balancen.

csg
13.12.2012, 12:45
patchen? Wieso? Ich spiele so gerne 3vs3-renekton-full-black-cleaver-build :'(

Icetongue
13.12.2012, 20:14
Voice-acting von hoher Qualität!

http://www.youtube.com/watch?v=Co73jCqeyXQ

Karl
13.12.2012, 21:22
Sie ist mir extrem sympathisch :D

WeTa
14.12.2012, 09:10
Dat horrible background animation :hehe: :hehe:

erzengel_222
14.12.2012, 09:26
lol das hab ich mir auch bei Vis animiertenm Splashart gedacht. Die anderen sind ja net so schlimm oder auffällig aber hier ....

Bzw. der Patch ist heute gekommen, die Server noch offline.
Was sich alles geändert hat könnt ihr hier nachlesen.

Preaseason 1 Patch: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/1-vorsaison-balanceaktualisierung-patchnotizen

Icetongue
14.12.2012, 13:26
Dat horrible background animation :hehe: :hehe:

Yo, Ich hab zwar keine Brüste, aber ich weiss aus guten Quellen, dass die Dinger beim Atmen die Luft einfangen. Ausserdem bewegen sich Beine dabei auch fliessend nach oben. Gürtel sind vollkommen unbeweglich, da sonst die Hose rutschen würde.
Trufax dont be hatin :mad: :mad: :mad: :mad:

Yogofu
14.12.2012, 15:05
http://www.youtube.com/watch?v=_ky3MNxvs90 dieses Video zeigt wie toll der Grab von Darius ist (man beachte die Animation und wie sie Orianna trifft). Selbiges trifft auch auf Blitzcrank, Leona (Zenith Blade); Singed und Volibear zu. :P Die Animationen sind zu kurz oder die skills haben mehr reichweite als vorgesehen. Ich mag Riot

ARAM... Twitch... und ein geniales Team :D

http://s14.directupload.net/images/121214/bte7v8j7.png (http://www.directupload.net)

noch nie wurde ich so sehr als Carry beschützt wie von DSA Zocker, SilverSkill, Chornie und Lynx :P

erzengel_222
20.12.2012, 09:57
Ui nice :D ! Auch wenn viele meinen Aram sei "anspruchslos", gerade hier merkt man wer doch im Team spielen kann und wer nicht.
Hatte letztens nen Taric gehabt (ich war Zyra und hatten noch 3 AD Carrys) und dieser Taric wollte kein bischen Tank/Support spielen.
Am Ende haben wir natürlich verloren :/ ... gerade in Aram sollte man bemerken welche Rolle das Team benötigt.
Und dann letztens mit premades gespielt und einem Random ... ihr wisst sicherlich wie das ausgeht :D !

Inzwischen hab ich mich auch gut an Season 3 gewöhnt und nach dem Patch ist das Spiel irgendwie schonmal angenehmer etwas.
Apropo ... seit wann ist es Taktik den Turm auf der Botlane so schnell wie möglich niederzureißen ?
Irgendwie machen das unsere gegner momentan immer so shcnell wie möglich ... gut das mein carry dann immer viel besser farmen kann aber naja :D !

Und nun zu den neuen Infos:

Vi, Piltovers Vollstreckerin ist endlich erhältlich !

Der schwabellige Login Screen wurde überarbeitet, und sie hat einen coolen Song spendiert bekommen :P !

http://www.youtube.com/watch?v=txm8qW0hq_w

der legendäre Skin-Verkauf hat gestartet !

Seit paar Tagen hat man nun wieder die Möglichkeit, einige "rare" LoL Champion Skins zu kaufen, die sonst nicht mehr erhältlich sind.
Für alle Sammler und Liebhaber dieses Games eine gute Möglichkeit zuzuschlagen ;) !

Hier eine Liste mit Infos und Preisen zu den erhältlichen Skins:

http://www.surrenderat20.net/2012/12/legacy-skin-sale-is-live.html

K0'haccu
11.01.2013, 00:04
Hier nochmal für alle Interessierten der Link zu unserem LoL-Brettspiel-Projekt. Schaut doch mal vorbei ;)

League of Legends Fanbrettspiel! (http://www.multimediaxis.de/threads/137391-League-of-Legends-Brettspiel-Allgemeiner-Thread?p=3039179#post3039179)

DSA-Zocker
15.01.2013, 22:11
"This Tristana is like my grandma
but doesn't make good cookies
so she's pointless"

:D

erzengel_222
16.01.2013, 19:50
Annies visual update incoming :D !

16553

16555

Und die nächsten wohl kommenden Patchnotes:

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/2-vorsaison-balanceaktualisierung-patchnotizen

erzengel_222
26.01.2013, 12:17
Für alle dies es noch net wissen:

Dieses Wochenende gibt es ein erhöhtes Einflusspunkte-Event.

Von heute Samstag bis Sonntag, einschließlich Montag bis 0:59 (lol).

Hier könnt ihr alles nachlesen:

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/kurze-zeit-zus%C3%A4tzliche-bonus-rp-doppelte-ep

Icetongue
02.02.2013, 04:41
Important
http://i.imgur.com/fwSzcH9.jpg

Gutz
02.02.2013, 08:54
das find ich etwas wichtiger.... :hehe:

16761

wenn ich das gewusst hätte... 1 tag davor war ich noch bei 1524 gold...
kaum mach ich ein ranked was ich verliere bin ich silber...
jetzt darf ich mind. 10 spiele machen um evt wieder auf gold zu kommen... -_-'

bomando
02.02.2013, 16:17
Season 3 nun Offiziell released (http://competitive.na.leagueoflegends.com/league-system)

Wer interesse hat ein Serious Team zu bilden, kann mich über Pn erreichen.

Ich war letztens in Berlin auf ein Offline Turnier, haben das Turnier gewonnen ohne Loose :D.
Naja die Gegner waren auch nicht gerade die besten, aber alle hatten so druschnittlich 1400-1500 Elo, wobei man sagen muss, das mein Team 6 Spiele davor zusammengespielt hat.

Hier das Video vom Finale

http://www.youtube.com/watch?v=jIRPp9rxS7w

P.S. Ja mein Lasthitting suckt xD (ACN Blender), abermeine main Posi sind eigentlich Top, Jungler und Support.

Gutz
02.02.2013, 20:38
in die bar wollte ich auch unbedingt mal... ist es teuer da? ^^

bomando
02.02.2013, 21:33
Bier 2,60€ Weizenbier 3,00€ . Cocktails sollen wohl teurer sein als in der Umgebung, aber sollen echt gut sein.

erzengel_222
15.02.2013, 08:41
Drei kleine Infos:

Momentan ist wieder das Lunar Revel Festival. Neue Skins für diverse Champions und mehr:

http://www.surrenderat20.net/2013/02/the-lunar-revel.html

Zum Valentdienstag gibt es nun auch den Skin " Debonair Jayce":

http://www.surrenderat20.net/2013/02/debonair-jayce-now-available.html

Und der kommende Champion Quinn und ihr Greifenvogel Valor:

http://www.surrenderat20.net/2013/02/214-pbe-update-quinn.html

Preylinger
22.02.2013, 00:20
Hatte jemand von euch schon die Gelegenheit, Quinn zu testen? Auf Youtube gibt es auch ein paar interessante Gameplayvideos.

http://www.youtube.com/watch?v=jxCo-_az994

bomando
03.03.2013, 02:42
Ich bin zwar kein Fan von neue Champion Vergleich zu alten Champs, aber ich finde Quinn ist ein Varus, der mehr Burst hat und dafür weniger CC besitzt.

Btw. das nächste LoL Turnier im CK-99 in Berlin findet statt am 17.03.2013 (Sonntag). (http://www.facebook.com/events/316037535166674/)

Teilnahmegebühr 10€ Zuschauen gratis, man kann sich mit sein Team anmelden oder auch alleine, vorort wird dann ein Team aus Randoms erstellt.

bomando
20.03.2013, 16:48
Finale vom 17.03.2013

Runde 1

http://www.youtube.com/watch?v=rnqpPbSMk-c

Runde 2

http://www.youtube.com/watch?v=hP5muzpcn7o

alpha und beta
19.04.2013, 23:16
Nach einigen Monate Pause mein erstes Spiel wieder gehabt :hehe:

http://s1.directupload.net/images/130420/temp/up2yl9m8.png (http://s1.directupload.net/file/d/3231/up2yl9m8_png.htm)

Ps: Wer spielt das Game noch?

Usagi
27.04.2013, 17:44
Ps: Wer spielt das Game noch?

<- Macht immer noch so viel Spaß und ab und zu auch mal Frust wie eh und je.... ^^'
Hab nun auch meinen Twink bald soweit von den "wichtigsten" champions her, das ich mich mit ihm dann mal im SoloQ ranked versuchen kann. Der Main wird sowieso nur meistens im douq mit einem freund gespielt...wenn man failt, dann wenigstens zusammen. Seit neustem versuch ich mich auch tatsächlich mal wieder am Junglen, auch wenn ich von allen Spiel Positionen her Jungle wohl eher am schlechtesten kann...

Aber Seit Zac (Diese grüne Rumkugel macht genau so viel Spaß wie ein Ziggs, ich liebe abgedrehte Champs) und Hecarim (Nur mit dem Lied im Hintergrund "Look at my Horse" zu spielen!) ist der versuch zu Junglen bisher besser geglückt als ich selbst gedacht hätte. Anscheinend sind die einfach Newb-freundlicher...

bomando
12.06.2013, 14:34
Die Chinesen haben wieder zugeschlagen!

http://www.youtube.com/watch?v=RL8Ex5jZwM4#at=42

Eine LoL Kopie mit Anime Champs!

Reeber
12.06.2013, 15:16
spiele in letzter Zeit auch sehr begeistert LoL. allerdings komm ich heute nicht ins Spiel rein. Ich gebe meinen Namen und Passwort ein und es steht da: Logge ein. aber es geht nicht voran hab sogar ne halbe Stunde gewartet und nix komm nicht rein und auch eine Fehlermeldung. Was kann ich machen?

erzengel_222
12.06.2013, 18:43
Heute war Patch-Tag ... da gibts öfters mal Probleme.
Ich konnte heute den ganzen tag normal Spielen und jetzt auch wieder einloggen.

Ansonsten ... die Mods im LoL Forum schlagen das hier vor zu testen:

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=149294#post1648962

Glaube aber kaum das es hilft, dort hilft es auch irgendwie niemandem.

Reeber
12.06.2013, 22:16
hab auch schon gegoogled aber ohne Erfolg. Naja ich versuch es morgen nochmal, vermiss einen Varus :D

Streicher
13.06.2013, 23:32
Oh mein Gott, ich hab den neuen Helden noch nicht selbst in Aktion gesehen, aber das Video dazu und ... oh mein Gott, darin sieht es zumindest so aus, als wäre er mehr als nur over powered, mehr, als jeder neue Held, bis zu meinem LoL Einstieg. Die Zac Passive ist ja noch witzig und auch irgendwie fair, aber die!? Unverwundbar, und heilt sich selbst, und kann direkt danach mit einer seiner Fertigkeiten entkommen? Hallo? Und der Rest, oh mein Gott. Ich hab doch erst mit Wukong auf der Top-Lane angefangen, und alles lief so gut, konnten schön meinen Affenkram oben abziehen und keine Ahnung was, hat einfach funktioniert, und jetzt das. XD

Naja, mal abwarten, was ich sage, wenn ich dem ersten Spieler begegne, der den neuen Helden spielt, vielleicht bin ich dann ja auch anderer Meinung. Das Riot-Video war jedenfalls nicht sehr witzig. :|

Karl
13.06.2013, 23:33
Ich warte noch auf den Helden dessen passive ihn mit jeder Autoattack kurz unsterblich macht :D

bomando
14.06.2013, 22:02
Oh mein Gott, ich hab den neuen Helden noch nicht selbst in Aktion gesehen, aber das Video dazu und ... oh mein Gott, darin sieht es zumindest so aus, als wäre er mehr als nur over powered, mehr, als jeder neue Held, bis zu meinem LoL Einstieg. Die Zac Passive ist ja noch witzig und auch irgendwie fair, aber die!? Unverwundbar, und heilt sich selbst, und kann direkt danach mit einer seiner Fertigkeiten entkommen? Hallo? Und der Rest, oh mein Gott. Ich hab doch erst mit Wukong auf der Top-Lane angefangen, und alles lief so gut, konnten schön meinen Affenkram oben abziehen und keine Ahnung was, hat einfach funktioniert, und jetzt das. XD

Naja, mal abwarten, was ich sage, wenn ich dem ersten Spieler begegne, der den neuen Helden spielt, vielleicht bin ich dann ja auch anderer Meinung. Das Riot-Video war jedenfalls nicht sehr witzig. :|

Hab mir den Champ geholt und gleich mal in Ranked getestet.
Mein Feedback:
Er ist OP as shit, durch sein W leecht er sich mehr als der Enemy dir dmg zufügen kann und er macht wenn er den switch extrem viel DMG (kann man mit Sions E vergleichen) .
Man kann ihn als AP sowohl als auch AD spielen, oder auch als Hybrid, dadurch da er kein Mana braucht kann er mit sein E (AOE spell slow) den Gegner poken und hab ich schon sein Q erwähnt das das Spells interrupten kann und als Escape benutzen kann. Sein Passiv ist in Early Game nicht so stark, aber in Lategame schon ziemlich krass, es hat 235 sek CD viel zu wenig meiner meinung nach.
Seine ulti in Kombination mit sein W gleicht wie Sion ulti ruckzuck biste wieder Full HP.

Lord Nobunaga
10.08.2013, 11:49
Schlechteste Community die ich je erlebt habe.
Dazu in jeden Spiel ein AFK Typ.
Heutiges Spiel:

http://s14.directupload.net/images/130810/a2xmk8vc.png

So unterbelichtete Menschen hab ich nichtmal in Battlefield 3 angetroffen.
Dauergeflame + afk + NULL Intelligenz = LoL Community.

Usagi
10.08.2013, 23:33
Leider wahr. Deswegen bin ich auch vor 2 Wochen der "Liga der Gentlemen" beigetreten. So kann man dann auch wieder vernünftig und freundlich mit einander kommunizieren und Spielen. Und sonst Fütter ich weiterhin brav meine Ignore Liste.

Gutz
11.08.2013, 08:58
du musst bist stufe 30 durchhalten dann sollte es besser werden...
leider kommt es echt zu oft vor das jemand fehlt oder einfach afk geht weil er nur stirbt.
da muss man drüber stehn versuch trotzdem was zu lernen (last hit, dein champion besser zu spielen) punkte bekommste so oder so...
bzw hab ich auch schon sehr viele spiele 4 gegen 5 gewonnen und dabei lacht man sich so kaputt das es schon wieder sehr viel spaß macht auch wenn jemand fehlt! :hehe:

Usagi
22.08.2013, 13:25
Durch den "Badge code" auf der Gamescom Eintrittskarte gibt es übrigens von Riot "2" Skins. (Genau weiss ich es nun nicht)

Ein mal einen Hecarim Skin
18506

http://www.youtube.com/watch?v=Qcjdt71-RZ4

Und Riot Blitzcrank
18507

http://www.youtube.com/watch?v=bFlekTyzn68

Die Seite (die wie letztes jahr eher das gefühl vermittelt nicht offiziell zu sein) wo man den Code einlösen kann heißt http://woobox.com/mmrtki

Falls jemand den Code da drauf nicht selbst benutzen, verkaufen oder an Freunde verschenken will. Bin ich gerne bereit ihn abzunehmen :D

Aie
23.08.2013, 11:23
Name: wvcherkater

Addet mich einfach, hänge zur Zeit in Gold V rum. Habe mich Season 2 und 3 nur mit Eve alleine auf Gold gespielt. Season 2 noch mit Mitte und Season 3 mit Jungle.

Gutz
18.09.2013, 11:26
Wow heute mal ein Aram gemacht und ich dachte ich komme nie über 80000 Schaden an Champions und dann kam das hier! :-D

18774

18775

versteh bis heute nicht wer galio als pure tank spiel... ^^
als ap/tank hat er so viel dmg potenzial

18778
Ranked klappt auch damit :D

Lord Nobunaga
24.09.2013, 19:15
Meine Fresse...Die Mitspieler in dem Spiel sind jenseits von Gut und Böse.
Das übertrifft alles was ich bisher Online erlebt habe.
Bin jetzt Lv16, musste 2 Wochen Pause machen von der Grütze die sich Mitspieler nennt.
Na dann Augen zu und durch...

Karl
24.09.2013, 19:17
Ich merke, du hast weder Dota 2, noch damals dota gespielt. Die dota Community im battle.net war mit Abstand das ätztenste was ich bisher an Spiele-Communitys erlebt habe.

erzengel_222
24.09.2013, 20:47
Jo ich muss wirklich zugeben das die LoL Community wirklich ätzend ist ... das Spiel selber macht ja an sich Spaß, jedoch die Mit- und Gegenspieler sind übel drauf. Am schlimmsten sind irgendwie die Wochenenden, egal um welche Uhrzeit, nur "seltsame" Leute unterwegs. Doch Riot kehrt sich um die Community und weiß nicht wie sie die Probleme angehen sollen. Achja das Honnor System ... super ! Die Comm hat sich ja total verbessert seitdem. Zudem sieht man ja jetzt das Summoner Icon anstatt des Pings, da die Leute ja total wegen ihrem hohen Ping zugeflammed werden, da kommen nur mal so Scherze wie "xy playing with gameboy" etc. Die meißten Probleme entstehen ja eigentlich dadurch das die Leute sich um die Positionen streiten aber gut, was solls ~

Ich spiel ja LoL eigentlich auch nur deshalb so viel da es momentan kein gutes free mmorpg gibt xD !

Lord Nobunaga
26.09.2013, 10:32
Was mein Bruder für ein Gammelteam bekommen hat:

http://s1.directupload.net/images/130926/idteyz8m.png

EDIT:

DIESE DRECKSTEAMS!!!!!!!!!!!!!

http://ts3.mm.bing.net/th?id=H.4737191195773118&pid=1.7

http://s7.directupload.net/images/131004/tmf49efc.png

Streicher
15.10.2013, 20:34
Team Builder (http://forums.na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=42242096)

o__________o

Also, wenn das funktioniert, dann wäre das großartig.

Lord Nobunaga
16.10.2013, 09:47
http://i.qkme.me/36dfxf.jpg

Team Builder

Gute Nachricht.

bomando
22.10.2013, 16:17
http://i.qkme.me/36dfxf.jpg

If ur Skill Lvl are high enough u can carry all the retard team u get.

Corti
23.10.2013, 10:04
Jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber...ihr spielt ein PvP-Spiel mit RANDOMS?

Warum tut man sowas?

Karl
23.10.2013, 10:16
Jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber...ihr spielt ein PvP-Spiel mit RANDOMS?

Warum tut man sowas?Keine Freunde oder keine Freunde online und trotzdem Lust zu spielen?
Und im Gegensatz zu dem Gemecker der LoL-Spieler hat man meistens ein anständiges Team. Nicht alle Leute sind Trolle oder furchtbar schlecht. Es gibt tatsächlich einen guten Teil an Leuten, die annehmbar bis gut spielen und sich auch sozial anständig verhalten. Da man sich aber natürlich hauptsächlich auf sich selbst konzentriert, aber Versagen oder Gewinnen der anderen direkten und indirekten Einfluss auf einen haben (Häufigkeit, Erfolg, Intensität von Ganks zum Beispiel), fühlen sich Gewinne meistens an, als wäre man selbst die Schlüsselperson gewesen und Misserfolge lassen einen nicht nur rasch auf die anderen Lanes blicken ("say ss, noob!", "jungler ganked me for the fifth time, help me!!"), sondern auch die 20 oder gar mehr Minuten ins Gedächtnis brennen.
tl;dr: Die Länge von LoL-Spielen machen Leute whiny. Inklusive mir, ich rege mich oft furchtbar auf und ich habe noch nie beim Spielen meine Gerätschaften geschlagen, außer bei League of Legends.

Dom80
24.10.2013, 01:34
LOL muss man einfach gespielt haben.. danach liebt man es! :D

Am Anfang dachte ich immer "Was wollen die alle mit ihrem LOL".. nun weiß ich es :D

Karl
22.11.2013, 22:53
Holy Cow, der Preseason Patch ist der Shit für Supporter. Negative K/D-Rate und trotzdem mehr Gold als Xerath und Udyr.

http://i.minus.com/jqB9B1WjN3GdF.png

Laguna
22.11.2013, 23:37
Schlimmer noch, Junglen fühlt sich im Moment total useless an. Die Monster halten mehr aus, man Levelt jetzt langsamer, und die zusätzlichen Minions sind den Aufwand nicht wert. Ich muss mein ganzes System umstellen um noch gescheite Ganks auf die Reihe zu bekommen.

Btw. Relic shield ist einfach nur OP. Das wird bestimmt entfernt oder so stark genervt das es sich keiner mehr kauft.

Gutz
23.11.2013, 00:29
viel cooler ist das hier ^^
wer spielt noch ranked wenn er 5x lux oder brand im team zocken kann.. :-D
19159
oder wie in diesem beispiel shaco :-D ich hab mich kaputt gelacht.. :-D
die wussten später nicht wer echt ist und wer nicht...
hatte 1 balken leben und die sind vor mir weggerannt weil sie dachten ich explodiere gleich :-D

DSA-Zocker
23.11.2013, 10:47
http://i7.minus.com/ibs4OuLh9a97vB.png

Streicher
23.11.2013, 11:52
http://i7.minus.com/ibs4OuLh9a97vB.png

Das Spiel war großartig. :D
Überall 1000 Fallen im Busch und zig Speere, da fühlt man sich wie in nem Sidescroll Shooter, bei dem man den millionen Schüssen ausweichen muss. xD
Und Yogofus OP-Jungle-Kitty darf man auch nicht vergessen. ^^

Itaju
23.11.2013, 11:57
Darf man jetzt auch Nasus Mid spielen ohne, dass das ganze Team flamet?

bomando
23.11.2013, 14:08
Schlimmer noch, Junglen fühlt sich im Moment total useless an. Die Monster halten mehr aus, man Levelt jetzt langsamer, und die zusätzlichen Minions sind den Aufwand nicht wert. Ich muss mein ganzes System umstellen um noch gescheite Ganks auf die Reihe zu bekommen.

Btw. Relic shield ist einfach nur OP. Das wird bestimmt entfernt oder so stark genervt das es sich keiner mehr kauft.

Kann ich leider nicht zustimmen. Man bekommt jetzt deutlich mehr Gold und die Jungle camps cleart man relativ schnell.

Laguna
23.11.2013, 15:41
Kann ich leider nicht zustimmen. Man bekommt jetzt deutlich mehr Gold und die Jungle camps cleart man relativ schnell.

Von zu wenig Gold hab ich nie gesprochen. Man levelt aber als Jungler momentan definitv langsamer, was den Job irgendwie schwieriger macht.

Gutz
23.11.2013, 21:58
jungle hat auch nicht so schnell gold wie die anderen lanes
gibt ja jetzt auch jungle gold items wie wickles bevor man das item aber fertig hat sind die laneing phase vorbei und es bringt nix mehr...
gibt jetzt schon spiele wo man 2 top 1 mid 2 bot spielt weil es mehr bringt wenn 2 oben sind und sich das Relic Shield holen damit bekommt der "jungle"
mehr gold als wenn er im jungle farmen würde...
pre season is im moment komplett im eimer ^^
support sollen gebufft werden aber eigentlich haben sie die eigentlichen support chars wie soraka sona usw komplett raus genommen und die ap support wie anni und zyra gebufft.. ^^

Yogofu
04.12.2013, 01:37
Ich liebe ARAMs wirklich... vor allem wenn es ein 4v5 ist.

19218

jungle hat auch nicht so schnell gold wie die anderen lanes
gibt ja jetzt auch jungle gold items wie wickles bevor man das item aber fertig hat sind die laneing phase vorbei und es bringt nix mehr...
gibt jetzt schon spiele wo man 2 top 1 mid 2 bot spielt weil es mehr bringt wenn 2 oben sind und sich das Relic Shield holen damit bekommt der "jungle"
mehr gold als wenn er im jungle farmen würde...
pre season is im moment komplett im eimer ^^
support sollen gebufft werden aber eigentlich haben sie die eigentlichen support chars wie soraka sona usw komplett raus genommen und die ap support wie anni und zyra gebufft.. ^^
1: meine durschnittlichen Jungle games sehen so aus das ich meist genausoviel oder mehr Gold habe als alle anderen.
2: Die Jungle Items lohnen sich nach wie vor und geben eine gewaltigen gold boost (mein höchstes war mit Spirit of the Ancient Golem: 27xx Gold nach 50 Minuten Spieldauer (hatte das item nach 9 Minuten dank 3 wohl verdienten kills :P)
3: Die Duo Toplane wurde wieder niedergenerft da das Relic Shield nun 60 sekunden aufladezeit hat.
4: da muss ich mehr als recht geben... klassiche Supports (bis auf Taric) sind momentan unterlegen.

Streicher
04.12.2013, 09:11
4: da muss ich mehr als recht geben... klassiche Supports (bis auf Taric) sind momentan unterlegen.

Fast, ich hab gemerkt das Sonas mittlerweile in der ersten Spielhälfte mehr Schaden machen als ihre Carries, und zwar ungefähr doppelt so viel. Das war zwar früher schon heftig, allerdings nur bis zum ersten Mal back gehen. Danach hatte normalerweise der Carry den Schaden. Aber nope, nicht in Preseason 4!

Lord Nobunaga
09.12.2013, 22:50
Die LoL Community zaubert mir immer wieder ein lächeln aufs Gesicht :)

http://s14.directupload.net/images/131209/5pxky4bs.png

Yogofu
20.12.2013, 17:11
Junglen macht sau viel spaß vor allem wenn ALLE lanes gewinnen...

19310

jedesmal wenn ich auf eine Lane gekommen bin war der gegner schon laaaaaange vernichtet... dieses Youtube Video beschreibt meine Reaktionen nach gescheiterten ganks sehr genau: http://www.youtube.com/watch?v=yu_RmSJxtUE

Icetongue
22.12.2013, 03:44
LoL ist ein komisches Spiel. Ich verstehe es nicht.
https://24.media.tumblr.com/0a143931510108b03461fbf3a386ec4a/tumblr_my6ugeK6oM1rn65v3o1_1280.jpg
https://24.media.tumblr.com/edc8da86072146ecc2c71e2a61df3ae9/tumblr_my6uikFKdx1rn65v3o1_1280.jpg

Und an Leute wie Lord Nobunaga: Sucht euch ein Team mit dem ihr gerne spielt, dann steigen eure Gewinnchancen auch enorm:
https://31.media.tumblr.com/3f91bf7e6029ae2d68ba2049579fcca0/tumblr_my6or5qmi21rn65v3o1_1280.jpg

Nicht zu sehen sind 3 weitere wins, 2 mit Ahri, einer mit Leona.

Karl
24.12.2013, 13:31
Wenn man scho verliert, dann verliert ma richtig.

http://i.minus.com/j5CTaF2Ll46lx.png

bomando
18.01.2014, 14:30
In Berlin findet eine Lan Party statt, gehostet wird es von Lan-Berlin.

Es werden viele Turniere veranstaltet unter anderem ein Turnier für League of Legends, ich würde gerne an dem turnier teilnehmen, weshalb ich noch Mitstreiter suche für ein festes Team, das sich bis dahin einspielt.
Es werden viele Team antretetn, die aus Diamant Spieler bestehen, Teamplay>SoloQ, weshalb ich eine Top Platzierung antrebe.

Start: Fr. 07.03.2014 | 20:00 Uhr
Ende: So. 09.03.2014 | 12:00 Uhr

Eintritt Vorkasse: 15,- Euro (Endet am 07.02.2014)
Eintritt Abendkasse: 20,- Euro
Eintritt Frauen: halber Preis
Clanrabatt: ab 5 Personen

Ich würde mich freuen, wenn sich paar Leute melden würden :D.

http://www.lan-berlin.de

Karl
22.01.2014, 22:57
Supps OP? :D

http://i.minus.com/jbxwAA5z4WN42J.png

Streicher
27.01.2014, 03:34
Heute mal wieder ein Spiel gehabt, dass super lief, aber dann unsere Top Lane verschwunden ist. :|
Wir haben sogar zu viert ziemlich aufgeräumt und haben es bis zu deren Nexus geschafft, aber dann wurden wir einfach gebackdoored und Ende war's. Ahhhh ... und natürlich war es ein Ranked ...

Hab auf DevArt diese beiden Bilder gefunden:

Bild 1 (http://vaejoun.deviantart.com/art/Battletech-Shyvana-Turnaround-360742384?q=favby%3AStreicher117%2F51930445&qo=5)
Bild 2 (http://vaejoun.deviantart.com/art/League-of-Legends-Battlecast-Shyvan-361842200?q=favby%3AStreicher117%2F51930445&qo=6)

Eine Battlecast Shyvanna die sich von der Menschenform Mecha mäßig in einen Drachen verwandelt ... awesome!

Yogofu
31.01.2014, 11:44
Pantheon Jungle... lange underrated as fuck und nun OP as hell :D
19573

Gutz
01.02.2014, 08:03
Gragas geht mit dem neuen jungle auch gut ab und hat am ende auch ein super Burst dank seinem ult.

Kayano
07.02.2014, 09:46
Wir können wohl bald einen Beholder spielen. :herz:
19596

Der Champion soll Vel'Koz heißen und ich liebe nicht humane Designs. =)

Gibt auch Videoteaser.

http://www.youtube.com/watch?v=KEQO_RbRYOE
Bei 36 Sekunden.

Streicher
08.02.2014, 13:37
Ich fand es gestern Abend sehr interessant und amüsant mit anzusehen, wie die großen Favoriten und Teams (Fnatic (http://euw.lolesports.com/eu-lcs/2014/split1/matches/week-4/fnatic-vs-roccat) und Gambit (http://euw.lolesports.com/eu-lcs/2014/split1/matches/week-4/supa-hot-crew-vs-gambit-gaming) zum Beispiel) förmlich niedergewalzt wurden, und zwar ohne große Gegenwehr.

Ryo Descard
27.02.2014, 08:51
19816

19817

Lynx
28.02.2014, 09:11
Wir können wohl bald einen Beholder spielen. :herz:
19596

Der Champion soll Vel'Koz heißen und ich liebe nicht humane Designs. =)

:herz:
Das war somit der erste Champ, den ich mir für 7800 EP gleich gekauft habe. Ich wusste nicht mal so richtig was er kann, aber er ist eine saucoole Mischung aus Sauron und Tintenfisch und erinnert mich ein bisschen an Kog'Maw, den ich ohnehin verehre.

Streicher
28.02.2014, 12:57
:herz:
Das war somit der erste Champ, den ich mir für 7800 EP gleich gekauft habe. Ich wusste nicht mal so richtig was er kann, aber er ist eine saucoole Mischung aus Sauron und Tintenfisch und erinnert mich ein bisschen an Kog'Maw, den ich ohnehin verehre.

Das Kerlchen hat bis jetzt auch super als Mid-Laner, Support und sogar im Jungle funktioniert. Als Top-Laner hab ich ihn noch nicht gesehen bzw auch noch nicht ausprobiert. ^^