Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahre Liebe?
Urashima
08.08.2003, 08:25
Ich wollte euch mal fragen wie ihr zu dem thema steht(wenn es nicht zu persönlich ist, aber manchmal ist es leichter mit fremden leuten darüber zu reden.
Ich könnte über so was mit meinem besten freund nicht weiß nicht warum aber ich kanns einfach nicht!
Bei mir siehts so aus:
Ich kenne ein Mädchen jetzt schon seit ich 6 war also heuer 10 jahre, nunja ich mochte sie von anfang an sehr gern!
Als ich etwa 12 war hab ich irgendwie gemerkt das ich sie mehr mag als nur als sie als normale freundin zu haben, also hatte ich damals meinen ersten "stand" auf sie, nunja es sind 2 jahre vergangen als ich merkte das ich fast immer an sie denk wenn ich mich mal nicht auf was bestimmtes konzentriere. Das ich auf sie stehe sagte ich ihr bereits schon an meinem 12 geburtstag, nur ohne erfolg, mittlerweile bin ich dazu gekommen das ich sie Liebe. Nun steh ich vor dem entschluss es ihr bald mal zu sagen es muss sich nur die gelegenheit ergeben, und die frage ist auch wie soll ich es ihr sagen und und und...
Frage an euch:
Habt ich auch solche personen in eurem umfeld, für die ihr ähnliche gefühle habt??
(wenn der thread hier nicht passt verschiebt ihn bitte, aber ich glaube er passt hier rein)
Mfg sephi
Original geschrieben von sephirot12345
Frage an euch:
Habt ich auch solche personen in eurem umfeld, für die ihr ähnliche gefühle habt??
Nein, eigentlich nicht. Es gibt zwar eine Menge Personen in meinem Umfeld die ich liebe, aber das ist nur eine rein freundschaftliche Liebe. Viele würden es wahrscheinlich nicht mal als Liebe bezeichnen. Naja, alles Definitionssache.
Nun steh ich vor dem entschluss es ihr bald mal zu sagen es muss sich nur die gelegenheit ergeben, und die frage ist auch wie soll ich es ihr sagen und und und...
Das ist eine imho wirklich beschissene Situation. Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber ich hoffe dass dir klar ist dass das manchmal auch nach hinten losgehen kann. Ich war mal in einer Situation in der ich mir nicht ganz klar darüber war was genau ich für eine gute Freundin empfinde und ob ich nicht vieleicht mehr von ihr will als nur Freundschaft. Als sie das gemerkt hat hat sich unser Verhältnis sehr zum negativen gewandelt, wir kamen nicht mehr so gut miteinander aus wie früher. Ich war noch nie in meinem Leben so verlegen. Jedenfalls brauchte es sehr lange bis sich unsere Beziehung zueinander wieder normalisiert hat.
Unter Umständen könnte das auch eurer Freundschaft passieren. Ich weiß nicht was für ein Mensch deine Freundin ist, und vor allem weiß ich nicht ob sie auch mehr von dir will. Aber so ein Geständnis kann mit einem großen Risiko verbunden sein. Aber ich will dir nichts einreden, du musst natürlich wissen was du tust.
Ok, eigentlich hast du ja nur gefragt ob jemand anderes auch in so einer Situation ist, aber ich dachte dass du deine Erlebnisse nicht nur gepostet hast um eine passende Einleitung zu haben... oder? Wenn doch dann vergiss einfach die letzten 4 Absätze^^
Warum sagst du ihr, dass du was von ihr willst? Sowas geht zu 99,9% aller Fälle nach hinten los! Ich hab das auchma vor 4 Jahren gemacht und nie wieder!! Das gab nur stress, gerüchte und gelächter.
Hatte ich mal! Aber jetzt zumglück nichtmehr! :D Bin einem Mäddel vom letzten Jahr Herbst nen 3/4 Jahr hinterher gerannt, hab 5 andere sitzen lassen und nun? Beziehung mit ihr war total beschissen und nun isse fürn halbes Jahr in Afrika! *jupi*, aber bevor die gegangen is hat diese bit** noch ordentlichst mist über mich gelabert!
@olddaddy
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen... das mia deine einstellung nich wirklich gefällt... zuerst sagst du, dass du dieses Mädchen liebst und dann später isse nua eine bit**?? ... also irgendwas kann da doch net stimmen.... wie können sich gefühle zu einem menschen nur so ändern?! ... das macht mich ärgerlich... sehr sogar......
Naja, solche Erlebnisse wie von OldDaddy können die Meinung zu einem anderen Mensche doch schon ändern. Außerdem sagt er, dass er ihr hinterhergelaufen. Es basierte also ganz bestimmt nicht auf gegenseitige Zuneigung.
Also Sephirot12345, wenn ihr wirklich Freunde seid, wird sowas nicht passieren! Ganz bestimmt nicht! ;D
@ Viper: Wenn du alles mitgekiregt hast, was die mit mir abgezogen hat, dann würdeste mein Kommentar auch nicht sehr verwunderlich finden! Sie kommt gerade auss Urlaub mit ihrer Klasse wieder, ich hab sie gefragt, ob wir uns treffen wollen und da kam nur:
"Ich hab kein bock mehr auf dich! Du bist mir zu hässlich!"
Was glaubst du, wie man sich in so einen Moment fühlt?
Scheiße!!!
Als diese SMS (!!!) bei mir einlief, kam gerade noch glücklicherweise Titanic im TV!
Nunja...glattma 10 Kilo abgenommen und 3 Monate abquälen inner Fitnessbude!
Zu erwähnen: 1 Woche danach hat sie sich bei mir entschuldigt und hat mich am Tag ca. 5 ma angerufen!
Doch ich liebte diese Frau immernoch und sie mich auch, aber sie hat sich immer sowas von verblödet angestellt, bis ich nichtmehr konnte und auf einer Fete angefangen habe zu flennen, weil sie auf absolut garnichts reagiert hat!! (ausser per SMS oder ICQ, da war sie mit flirten immer gut am start!) Also mussten die anderen sie ma zu mir schicken, (alleine hat sie das wieder nicht gebacken gekriegt!) und als ich ihr dann gestanden das ich sie liebe!
Und ENDLICH hab ich es dann gesachfft sie zu küssen (man das Mädchen ist sowas von schwer von begriff...:rolleyes: ).
Na super, dann hab ich erstma festgestellt, dass mit küssen bei ihr absolute flaute is! Hat sie voll nicht drauf!
Die nächste Zeit: Mit ihr kann man nicht labern, mian kann nicht mit ihr weggehen das einzige, was sie will is rummachen und das kann sie überhauptnicht!
Super! Ich hatte sowieso nichtmehr so wirklich bock auf die Frau! Aber jez isse weg und ich hab 2 Tage vor ihrer Abreise schluss gemacht! Aber sie hat noch vor ihrer Abreise ziemlich viel mist gelabert, den ich noch aus der Welt setzen musste!
Kannste dir jetzt vorstellen, warum ich sie nichtmehr sonderlich mag? :D
Außerdem sagt er, dass er ihr hinterhergelaufen. Es basierte also ganz bestimmt nicht auf gegenseitige Zuneigung
Ohh doch! Nur wie gesagt, versteht sie 0 vom flirten!
-[IoI]-Ins@ne
08.08.2003, 22:02
Nun, ehrlich gesagt muss ich dich auch kritisieren Old Daddy, jedoch nicht wegen deiner Einstellung, sondern wegen des Post, denn immerhin ist "Wahre Liebe" gefragt...:p ;)
Und nicht flirten..:D
@ Topic: Ja, einmal gab es bei mir schon so etwas wie "wahre Liebe"..
Gleichmal vorweg: Es ist gescheitert...
Aber ich bin jetzt nicht irgendwie böse oder schlecht zu sprechen auf sie, nein, ich konnte nur nicht mehr ihre Nähe ertragen (sie liebte einen anderen), deswegen wünschte ich ihr alles gute und ging (mehr oder weniger)...
Jetzt will ich mal die ganzen Schattenseiten weglassen, welche das Schicksal für mich offen hielt, und werde mich einfach mal selbst zu diesem Thema zitieren:
Durch tränend-glitzernde Augen, die Feuchtigkeit legte einen sanften, jedoch gänzlich unsichtbaren Schleier über meine Pupillen, gewahrte ich das zärtlichste Geschöpf, das jemals menschliche Augen erblickt, die Gestalt eines Engels...
Ein Gefühl der Wehrlosigkeit erwachte in mir, wie zuvor noch nie gekannt, nicht mal geahnt, ein Gefühl der absoluten Hilflosigkeit, wie sie nur jene verspüren, die ein Leben lang nichts als Kummer und Leid einzustecken hatten..
Mir wurde die Einsamkeit bewusst, in der alle Menschen sich befanden, eine Einsamkeit, die sie dazu anregt nach etwas zu suchen, von dem sie nichts wussten, ja nicht einmal vermuteten, und für deren Antwort sie sich zu sterben bereit geben würden..
Und eben diese Antwort stand vor mir.. Ich begann zu zittern, so etwas unendlich Wertvolles hätte ich mir nicht einmal in meinen Träumen ansatzweiße vorstellen können... Ihre Berührung verbrennte mich, ließ alles in mir gefrieren, zerstörte mich vollkommen und vernichtete mich unendlich... jedoch genoß ich jede Sekunde wie nichts zuvor in meinem Leben...
Wie erbärmlich kam ich mir vor, wie getreten vom Schicksal, dass mir dieses Engel so lange vorenthalten worden war.. Wie abscheulich kam ich mir selbst im Vergleich zu diesem Engel vor..
Plötzlich beschritt mich eine nie zuvor gekannte Angst, eine Angst, so unbeschreiblich schrecklich wie mein Engel schön, so unvorstellbar grausam wie gigantisch, so unverwechselbar wie zerstörerisch...
Es war die Angst, diesen Engel zu verlieren..
Ich klammere mich fest, gewillt nie wieder loszulassen, ich wusste es war unmöglich, aber es war mir egal.. Ich konnte es nicht, wollte es nicht, durfte es einfach nicht!
Dunkle Wolken brachen über mich herrein, entrissen mir meinen Engel, und mit ihm meine Seele...
Nun wage ich es nicht, Gott um Hoffnung zu bitten...
Soviel zu wahrer Liebe, welche eben so schön wie grausam, ebenso gewaltig wie zerstörerisch sein kann.. Einer Liebe, geboren um für sie zu sterben, gelebt um für sie zu kämpfen, gebrochen als sie verloren...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
BenjaTheFlad
08.08.2003, 23:37
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Zeimlich poetisch. Das gefällt mir.
Ich hab geasgt, dass ich ne gute Zeit gedacht habe, dass die Frau meine 'Wahre Liebe' ist! Nur hab ich auch erwähnt, dass sich rausgestellt hat, das sie es doch nicht ist bzw. war!
Kapisch? :D
Urashima
09.08.2003, 02:10
@IoI
is echt poetisch
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
@all
ihr bringts auf den punkt!
Ich hab weniger Angst es ihr zu gestehn, als die folgen zu spüren ich hab nun mal keine ahnung wie sie reagieren würde, das meine liebe zu ihr nicht auf gegenseitigkeit beruht bin ich mir schon ziehmlich sicher trotzdem glaube ich das es sie nicht unberührt lassen würde (bekommt ja auch nicht alle tage von jemanden so ein geständniss zu hören!!)! allerdings glaube ich auch wieder nicht das wir uns deswegen distanzieren(sind seit 10 jahren sehr gut befreundet)!
Wovor ich aber am aller meisten angst habe ist:
Das sie auch was von mir will(klingt komisch aber,...), ich meine was wird dann sein wenn wir dann zusammen sind, vielleicht stellt sich dann erst heraus das wir seiten von uns entdecken die wir zuvor nicht entdeckt haben, was eine trennung zu folge haben könnte (was mich warscheinlich innerlich zerreißen würde)!
Aber dennoch hab ich mich schon eher damit abgefunden dass wir warscheinlich nicht zusammen kommen (weshalb ich auch fast ohne bedenken zu ihr gehen kann, glaube ich), was noch dazu kommt ist dass ich mit ihrem bruder auch gut befreundet bin(zur aufklärung ich(16 jahre) ihr bruder (14 odr. 15[eher 15]) sie(18=auch ein prob. weil jugendliche net so besonders alterunterschiede mögen)!
Vielleicht hab ich ja noch in den nächsten jahren hoffnung auf sie (falls ich oder sie grad keinen freund/in hat)
Muss jetzt weg von dem forum besuch gekommen
Cul sephi
Ends of Places
09.08.2003, 03:02
Original geschrieben von sephirot12345
@all
ihr bringts auf den punkt!
Ich hab weniger Angst es ihr zu gestehn, als die folgen zu spüren ich hab nun mal keine ahnung wie sie reagieren würde, das meine liebe zu ihr nicht auf gegenseitigkeit beruht bin ich mir schon ziehmlich sicher trotzdem glaube ich das es sie nicht unberührt lassen würde (bekommt ja auch nicht alle tage von jemanden so ein geständniss zu hören!!)! allerdings glaube ich auch wieder nicht das wir uns deswegen distanzieren(sind seit 10 jahren sehr gut befreundet)!
Wovor ich aber am aller meisten angst habe ist:
Das sie auch was von mir will(klingt komisch aber,...), ich meine was wird dann sein wenn wir dann zusammen sind, vielleicht stellt sich dann erst heraus das wir seiten von uns entdecken die wir zuvor nicht entdeckt haben, was eine trennung zu folge haben könnte (was mich warscheinlich innerlich zerreißen würde)!
Cul sephi
Hey hey, das könnte von mir sein:p
GEnau den Selben Problem habe ich momentan auch. Nur das ich das Mädchen nur seit einem halben Jahr kenne. Nach 2 Monaten merkte ich, was mit mir los ist. Die erste Woche war wirklich schlimm für mich. Ich konnte kaum schlafen - schlafe ziemlich spät ein und wache ziemlich früh auf. Zum Glück war meine Abschlussprüfung schon längst hintermir, sonst würde ichg bei der Prüfung wirklich abkacken - direckt gesagt^^ -.
Ich liebe sie so sehr, dass ich Angst habe, das zu sagen, was ich für sie empfinde. Daher gehe ich auf umwegen und sagt's ihr nicht direckt, sondern ich handle so, dass sie mich versteht, dass ich sie mag ...naja liebe.
Ich weißß auch 100%iger wahrscheinlichkeit, dass SIE MICH MAG. Aber..... irgendwie glaube ich es nicht. Keine Ahnung wieso!!!!
Ich glaube auch, dass sie das gleiche Problem erleidet wie ich.
Naja Selphi......
Du kannst es ja auch auf umwegen versuchen:p
WEnn sie auf deinen Umwegen etwas reagiert, kannst'e ja versuchen noch ein bisschendireckteranzugehen versuchenn nciht so gro0e Umwege machen.
Und noch was....
VErsuche nicht alles im Kopf zu planen, was du zu äihr sagen möchtest, das hilft überhaupt nicht, naja für mich hilft es nicght, da ich sofort alles vergesse was ich sagen möchte, wenn ich vor ihr oder neben ihr stehe:p . Also kommt es auf die Spontanität -(gibt dieses Wort eigentlich?- an.
Oh Gott! Wie ich sie liebe
@Ins@ne.....
Du bringst es genau auf dem Punkt mit deinem Zitat^_^
Naja.....aba letzte SAtz passt nicht ganz^^
Urashima
09.08.2003, 03:22
@EoP(ends of places)
Danke fürn rat mit den umwegen(hab ja jetzt wieder mehr zeit es ihr mit längerer prozedur(=sicha net richtig gschriebn oda??))
Warum??
Werd ich gleich schreiben muss nur mal kurz in de badewanne(is ziehmlcih heiß heute, selbst am abend noch)
Mfg Sephi
Lutschbonbon
09.08.2003, 03:35
Was ist wahre Liebe fuer mich. Da ich erst 14 und bald 15 bin werde ich nich viel dazuu sagen koennen da ich erst einen richtige feste freundin hatte udn dies hielt 2-3 monate.
ich wusste nur das ich immer bei ihr sein wollte.
sie war die einzigste fuer mich sie roch fuer mich am besten sie lachte am schoensten sie sah einen immer am schoensten an und wenn sie lachte dann wurde mir nur warm ums herz. und ich vergesse dieses lachen heute nich mehr obwohl ich sie schon seit 1 jahr nicht mehr gesehn habe.
aber man hat einfach nur noch augen fuer sie und fuer niemandem anderem.
Urashima
09.08.2003, 04:12
also "warum" hab ich jetzt wieder mehr zeit..:
Ganz einfach weil ich vor kurzem ein paar meiner schwersten wochen hatte(war im juni), weil ich damals grad einen der schönsten tage hatte naja weil sie mit mir den ganzen mit mir verbrachte(is eher selten dass sie nen ganzen tag zeit hat, musste zu der zeit auch grad viel für matura/abitur arbeiten), naja und da kam auf einmal eine entsetzliche schreckensmeldung, und zwar dass sie im oktober nach dortmund fahren würde und dort studieren wird (atwa 4,5 jahre)!
Dann konnte ich erstmel eine woche fast nicht schlafen, hab fast den ganzen tag nur an sie gedacht, und in der nacht war mir nur mehr zum weinen...
Mittlerweile bin ich wieder stark beruhigt, weil sie sich zu spät an der uni angemeldet hat oder so und daswegen erst nächstes jahr dort hingehen kann, und deswegen studiert sie 1 jahr noch hier in graz, aber ich denk mal sie wird dann nciht mehr nach dortmund gehen wenn sie schon hier anfängt zu studieren(hoffe ich halt)
Deswegen hab ich jetzt noch min. 1 jahr zeit!!
Mfg Sephi
Ends of Places
09.08.2003, 05:14
Nein, es kommt auf die Stufienplatzvergabe an, ob der Platz noch frei ist.......
Ich werde auf die FAchhochschule dortmund gehen....
vielleicht treffe ich sie......
HEHE....DAnn gehört sie MIR!!!!!!1}:)
.....:p :p :p
Naja Sephirot12345......
Nutze die Zeit oder versucht dein bestes aus deinem Vorteil heruaszuziehen. Ich sagt dir was, wenn sie einmal weg ist, ich wette es zerreißt dir das Herz aus dem Leib. Lass dir nicht zu viel Zeit mit der *Sache*. Die Zeit ist gegen dich und nciht für dich.
:confused:
Was rede ich da?????????
Naja...habt gerade zu viel UT2k3 gespielt^^
Urashima
09.08.2003, 07:43
Wenn du sie mir weg nimmst ich sags dir dann kannste die radieschen(schreibt man des so, weiß net ob se in deutschland gleich heißen)von unten ansehen*gg*
Außerdem glaub ich das sie eh bei mir bleibt(auch wenn sie nicht mit mir zusammen is, noch nicht)
trotzdem thx(bin eh net sauer)
aurelius
10.08.2003, 03:45
@ Sephi:
Ich weiß nicht, also ich habe her negative Erfahrungen mit der Liebe gemacht. Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viel Hoffnungen machen. Denn desto schöner und länger die liebe ist, umso grauenhafter ist es, wenn du sie vergessen musst. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mich mal in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.Es war wirklich schön und ich habe sie sehr geliebt und mir halt auch immer so indirekt Hoffnungen gemacht. Ja und irgendwann musste ich dann feststellen, dass ich mich damit in etwas verrenne. Und dann fing die wohl schrecklichste Zeit meines Lebens an. Ich wollte nicht mehr an sie denken, obwohl sie in allen Situationen meines Lebens präsent war. Ich habe nächtelang nachgedacht, immer nur mit einem Ergebnis, dass mich diese Liebe noch umbringt. Na ja, irgendwann ging es dann wieder. Dennoch, ich habe meine Schlüsse daraus gezogen. Dann war da mal ein Mädchen, dass ich in den Ski-Ferien kennengelernt habe. Intelligenterweise habe ich mich natürlich sofort in sie verliebt. Nur, dann habe ich die Notbremse gezogen und mich gar nicht erst auf die Gefühle eingelassen. Und das war sehr gut. Ich denke jetzt zwar immer noch oft an sie, aber es klapt. Nicht zuletzt auch, weil ich sie nicht regelmäßig sehe. Also Sephi, wenn du an eure Liebe wirklich glaubst, dann sag es ihr. Behalte aber immer im Hinterkopf, dass es auch anders ausgehen kann. Und dann wirst du dir noch wünschen, sie nicht immer zu sehen, weil das das Vergessen noch sehr erschwert und dich nachher innerlich zerrreißt.
Ends of Places
11.08.2003, 01:48
Original geschrieben von aurelius
@ Sephi:
Ich weiß nicht, also ich habe her negative Erfahrungen mit der Liebe gemacht. Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viel Hoffnungen machen. Denn desto schöner und länger die liebe ist, umso grauenhafter ist es, wenn du sie vergessen musst. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mich mal in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.Es war wirklich schön und ich habe sie sehr geliebt und mir halt auch immer so indirekt Hoffnungen gemacht. Ja und irgendwann musste ich dann feststellen, dass ich mich damit in etwas verrenne. Und dann fing die wohl schrecklichste Zeit meines Lebens an. Ich wollte nicht mehr an sie denken, obwohl sie in allen Situationen meines Lebens präsent war. Ich habe nächtelang nachgedacht, immer nur mit einem Ergebnis, dass mich diese Liebe noch umbringt. Na ja, irgendwann ging es dann wieder. Dennoch, ich habe meine Schlüsse daraus gezogen. Dann war da mal ein Mädchen, dass ich in den Ski-Ferien kennengelernt habe. Intelligenterweise habe ich mich natürlich sofort in sie verliebt. Nur, dann habe ich die Notbremse gezogen und mich gar nicht erst auf die Gefühle eingelassen. Und das war sehr gut. Ich denke jetzt zwar immer noch oft an sie, aber es klapt. Nicht zuletzt auch, weil ich sie nicht regelmäßig sehe. Also Sephi, wenn du an eure Liebe wirklich glaubst, dann sag es ihr. Behalte aber immer im Hinterkopf, dass es auch anders ausgehen kann. Und dann wirst du dir noch wünschen, sie nicht immer zu sehen, weil das das Vergessen noch sehr erschwert und dich nachher innerlich zerrreißt. Das macht ja gerade interressant in der Liebe.:p
WEnn man nicht solche Gefühle hat und die schmerzen hat, ist als ob man noch nicht richtig angefangen hat zu LEBEN.
aurelius
11.08.2003, 05:25
Das macht ja gerade interressant in der Liebe. WEnn man nicht solche Gefühle hat und die schmerzen hat, ist als ob man noch nicht richtig angefangen hat zu LEBEN.
Ja, da hast du schon recht. Ich denke, an jeder unglücklichen Liebe wächst man. Ich jedenfalls habe Erfahrungen gesammelt und spüre auch, dass ich nicht unbedingt intelligenter, aber "reifer" oder "weiser" dadurch geworden bin. Und insofern ist keine Liebe vergeblich. man lernt ja auch eine ganze Menge über sich. Man lernt sich eigentlich dadurch erst richtig kennen, da die erste Liebe ja meistens in oder kurz nach der Pubertät auftritt, wo man noch nicht so sicher ist. Und klar, jede Liebe ist schön. Dennoch sollte man auch realistisch bleiben. Man muss sich ja nicht selbst in sein Unglück stürzen. Und im Endeffekt finde ich das Ende einer Liebe schlimmer als die Liebe schön ist. Na ja, hängt wohl auch etwas von der Persönlichkeit ab.
Urashima
11.08.2003, 06:11
Wenn ich mein geständnis mal über die lippen gebracht habe werd ich euch posten wies gelaufen is (in den thread falls es den noch gibt, sonnst mach ich nen neuen auf vielleicht erinnert sich dann noch wer an den thread!
Aber bis dahin wird glaube ich ncoh zeit vergehn!
Mfg Sephi
Lutschbonbon
11.08.2003, 15:47
Stell dir mal vor das aufeinmal was schreckliches passiert mit deiner Herzenprinzessin! Naja du waerst ungluecklich traurig, aber du wuerdest auch bereuen nie gesagt zu habne was du fuer sie empfindest. (wir hoffen mal das dies nicht passieren wird) also nutze dein Leben und die Zeit die du mit ihr noch hast und sag es ihr endlich, sonst kommt noch jemand anderes dir zuvor.