Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 "konsolenprofis"?
Hallo,
was haltet ihr davon?
http://www.konsolenprofis.de/store/products/Xbox360/Xbox360-Elite-mit-iXtreme-Firmwareflash.html
Es ist eine geflashte Xbox 360, ich würde es gerne kaufen aber mach ich auch alles richtig? Was ich will? Ich will die Konsole, die ausgestattet ist, wie im Handel + dem Flash nur...läuft das alles mit rechten Dingen? Ich leg' nicht viel Wert auf die Kommentare der Käufer, da es auch gefaked sein kann (will der Seite nix unterstellen...)
Also, was haltet ihr davon, mach ich ein fehler (Preis- und Leistungsmäßig), wenn ich es kaufe.
BG
Natürlich machst du einen Fehler:
Die Konsole ist geflasht.
Die Konsole ist geflasht.
Hab ich erwähnt, daß sie geflasht ist?
Ach ja, sie ist außerdem zu teuer. Wie du vielleicht mitbekommen hast, gibt es inzwischen die neue xbox slim zu diesem Preis.
In England kannst du dir die Konsole für unter 200 Euro kaufen. Und dazu ohne das Risiko, daß die Box von Microsoft gesperrt wird.
Ich würd das nicht kaufen.
Haste recht, hab mal bei Ebay geschaut, da sind die wirklich um die 200€ angesiedelt und auch Neuware, wenn mans den glauben mag.
Wird die Elite denn wirklich nur wegen der Xbox360 Slim günstiger?
Die ist nämlich vom Design her sehr ansprechend und das sie leiser läuft ist auch sehr nett Abends, wenn ich mich und niemand anderen stören will (die 250GB sind überfluss...).
Also wenn man GAR KEINE Konsole hat und eine Xbox will welche würd' man nehmen, wenn man voll ausgestattet ist mit Information?
SLIM oder ELITE?
Vampkiller
17.07.2010, 20:52
Ich würde die Slim nehmen:
1. Sieht gut aus
2. Ist kleiner und leiser
3. Hat eine 250 GB Festplatte (auch wenn man sie nicht braucht, was man hat, das hat man.)
4. Auf der Rückseite sind mehr Anschlüsse, die auch besser verteilt sind, bei der Elite ist es immer einwenig schwer mit HDMI gewesen.
Weiß nicht ob du GameOne schon kennst, aber in diesem Beitrag hier (http://www.gameone.de/blog/2010/7/die-neue-xbox-ausgepackt) wird nochmal alles gezeigt und erklärt.
Hoffe es hilft dir.
Also ich hab mich von Beginn an über die massive Lautstärke (in meinen Ohren) aufgeregt, da ich gerne auch DVD und CD Player durch die Xbox ersetzt hätte. Wenn du darauf Wert legst, kauf dir die neue kleine!
Ich würde ohne zu zögern exakt hier kaufen, da hab ich meine beizeiten auch gekauft.
Bei Amazon.co.uk brauchst du halt 'ne Kreditkarte.
http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-250GB-Hard-Drive/dp/B003NSBMF8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279396354&sr=8-1
Wenn dir die Lautstärke nicht so wichtig ist, gibts hier natürlich auch wie immer ein attraktives Bunlde-Angebot bei amazon uk:
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_156895427_1?ie=UTF8&docId=1000095443&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0GSDK6W8FY0ZGK21BCXQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=209732647&pf_rd_i=506846
Super.
Hab' mir eure Links angeschaut, bin auch sehr Dankbar für die Hilfe, ich denke ich greife mal zur Slim, warte aber noch, ob gewisse fehler noch auftreten oder ein special Bundle mit HDMI-Kabel kommt, denn ein ordentliches wird auch gut kosten.
tschö!
p.s. die UK version ist ansprechend und günstiger aber im Handel ist es leichter greifbar, bin eher ein ungeduldiger Mensch. :-)
HDMI-Kabel kommt, denn ein ordentliches wird auch gut kosten.
Fall NICHT auf diese Neppangebote mit teuren HDMI Kabeln rein !!!11einself!
Die Übertragung ist digital und bei Billigen Kabeln genauso gut wie bei teuren. Also ein Kabel für 5 Euro ist schon teuer genug!
Und die Amazon angebote aus England sind in der Regel auch nach (wirklich) wenigen Tagen da ;)
Zelretch
18.07.2010, 01:47
Und die Amazon angebote aus England sind in der Regel auch nach (wirklich) wenigen Tagen da ;)
Also mein 1,6€ Amazon Marketplace Kabel (hab glaub sogar 2) funktioniert 1a. So lange man die Konsole nicht im Nebenzimmer betreibt oder in einen separaten Kühlschrank stellen will reichen ~1m auch gut aus und ersparen ggf sogar Kabelsalate.
Und lass die Finger von der geflashten Konsole.