PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Experiment] Makerpartner für Projekt gesucht!



Ben
08.11.2010, 23:29
Hallo und guten Abend werte Community!

Durch den Contest bin ich vollends auf den "Kurzspiel-Makern" Geschmack bekommen.
Seit einigen Wochen habe ich schon diese eine Idee im Kopf rumspuken, die ich gerne in den nächsten Monaten umsetzen würde.

Allerdings möchte ich mich dafür mit jemandem zusammentun und so in die breite Runde fragen wer in den nächsten Wochen und Monaten Zeit und Lust hat, mit mir dieses Projekt umzusetzen.

Da ich jetzt nicht die ganze Story und meine Ideen öffentlich spoilern will, nur eine grobe Beschreibung was es ist:

-In der Gegenwart handelnde fiktive Geschichte, mit thrillerähnlicher Story (inklusive Plottwists), sich beißenden "Antihelden" und Try&Error Gameplay.
- Mehr verrate ich gerne über Messenger, alles andere gehört dann frühstens in eine Spielevorstellung, ich bin nämlich kein Freund von Konzeptvorstellungen;)

Selbstverständlich behandele ich meine Mitarbeiter nicht wie Sklavensondern wie gleichwertige Partner auf Augenhöhe, habe selber Verständnis für das Wort Reallife und auch keine Deadline die ich übers Knie brechen möchte, und wünsche mir, das ich ein Gegnüber finde, der mündig ist und eigene Ideen hat und einbringt (auch wenn das Spiel dann 180° anders herum ablaufen sollte).

Ich hoffe ich habe jetzt hiermit keine Verwirrung oder Ärger gestiftet, wer interessiert ist mit mir zu makern, darf sich gerne bei mir melden:

ICQ 364823554 Stillbelieving (meist on ab ca 19 Uhr, morgen Dienstag wahrscheinlich den Großteil des Tages)
oder PN.

Freue mich auf Regung:)

Mit freundlichen Grüßen

Ben

P.S. Bitte nur ernstgemeinte Posts und Anfragen. Bei dem momentanen Umgangston im Forum weise ich darauf hin das ich mir keinen Schlagabtausch hier liefere sondern die Sache einfach melden werde wenn jemand meint hier Stunk machen zu müssen. Ich hoffs nicht aber das sei mal nur so prophylaktisch gesagt ;)

Cornix
09.11.2010, 00:13
Vielleicht solltest du angeben welchen Maker du verwendest und welche Fertigkeiten du in deinem Partner suchst. Zwei talentierte Grafiker ohne Erfahrung mit der Software sind nicht sehr viel besser als einer alleine.

Das heist leider nicht, dass ich mich als Partner anbiete, nicht aus fehlendem Interesse sondern Gelegenheit. Zeit ist angeblich Geld und an beidem fehlt mir zu genüge.

Viel Erfolg wünsche ich.

Ben
09.11.2010, 09:45
OKay ich verwende den Rm2k3 und
parktisch wäre wenn der Partner Ahnung von Technik hat und gerne mit M&B mappt.

Hilft das weiter?;)

Sniez
09.11.2010, 17:36
M&B? Da schlägt mein Herz doch glatt höher. Ich liebe es, meine Zeit damit zu verbringen, schöne Landschaften oder schaurige Dungeons zu kreieren. Ideen bringen ich immer gerne in Spiele ein, und versuche sie so gut wie möglich umzusetzen. Ich würde mich gerne dafür melden, mit dir zusammenzuarbeiten, wenn es dir recht ist, natürlich. (:

Taijj
09.11.2010, 22:37
Jut ich bin ja nun schon dabei, aber das soll die Welt ruhig mitkriegen :P