PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master Tombery

Lux
12.08.2003, 06:19
Wie findet ihr diesen Gegner?
Ich persönlich finde den voll zum kotzen, weil man die weiss, wo der als nächstes hinläuft.
2.der hat fucking viel hp
3. der ist doch irgendwie zu stark (messer, und in ff7 jedermanns alptraum, und in 10 oder 8 wars auch noch irgendwas :\)
4.der taucht ständig in irgendwelchen unscheinbaren höhlen auf.
so, das war's erstmal...
postet alles rein, was euch zu dem gegner einfällt, missfällt oder gefällt.

Sceddar
12.08.2003, 07:01
also ich finde den gegner nicht sonerdlichs chwer? was ist denn an dem gegner schwer? ioch finde sämtlichen kleinen gegner eigentlich nichts chwer, sodern nur die bodde, weil man bei denne eine gewisse taktik brauch. der richter ist im prinzip auch nicht schwer, man brauch nur viel geduld und eine taktik, die man durchhält

Lux
12.08.2003, 07:04
:hehe:
Pisser-Studie lässt grüssen :hehe:.
Neeee, schon gut *hüstel*
Aber gibt es diesen "Richter" wirklich?
Tut mir leid, wenn ich ein FFX Noob bin, aber ich kanns net spielen, weils meinem Bro gehört und der die PS2 hat *aaaargh*
Naja, ok^^

Chocwise
12.08.2003, 07:16
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
:hehe:
Pisser-Studie lässt grüssen :hehe:.
...

Original geschrieben von monkey_d_ruffy
...Ich persönlich finde den voll zum kotzen, weil man die weiss, wo der als nächstes hinläuft.
2.der hat fucking viel hp...
Jaja... die Pubertät war schon ne harte Zeit.
Immer diese Artikulationsprobleme und die Annahme das man besonders "cool" wirkt wenn man mit Ausdrücken wie "kotzen", "fucking" und "Pisser" um sich wirft. :rolleyes:
Wäre nett wenn du versuchst dich gepflegter mitzuteilen.
Wenns dir unmöglich ist, auch kein Problem, dich aus dem Forensystem zu entfernen bedeutet für mich nur 3 Klicks.

Lux
12.08.2003, 07:23
Hui ^^"
Dann will ich mich mal rechtfertigen:
*hust*
Das mit dem fucking wollte ich eigentlich garnicht schreiben^^", ist mir wohl nur so "rausgerutscht".
Dafür werde ich mich mal eben entschuldigen *entschuld*.
Pisser-Studie fand ich nur gut von wegen "lustiges Wortspiel", hm?
Auch dafür sagt ich mal: "Hallo, ich bin neu und entschuldige mich mal :p)
Ömm und nun zum kotzen...Also nicht....,ne?
Was anderes ist mir noicht eingefallen, aber mal ehrlich...was hättest DU geschrieben ;)?

Behemoth
12.08.2003, 19:42
Also um noch mal zum Thema zurück zu kommen, ich finde die Tomberys eigentlich nicht so schwer, außer in FF VII. Da haben sie mich am meisten aufgeregt. Aber sonst sind alle relativ einfach, wenn man nur richtig trainiert.
Ach übrigens, den Richter gibt es wircklich;)

Lychee
12.08.2003, 21:18
Hihi, ich fand sie in FF VII sogar am amüsantesten. Es gibt halt nichts besseres für den Ego, als die Viecher per Omnischlag reihenweise abzuschlachten! :D

Square
12.08.2003, 22:06
Das mit dem fucking wollte ich eigentlich garnicht schreiben^^", ist mir wohl nur so "rausgerutscht".

Ich finde es beachtlich, wie jemand beim Schreiben so etwas rausrutschen kann. Immerhin müsste es dir beim nachlesen auffallen - aber das tun ja einige nicht.:rolleyes:

Pisser-Studie fand ich nur gut von wegen "lustiges Wortspiel", hm?

1.) Ich frage mich gerade, wie du wohl auf dieses Wortspiel gekommen bist. Es ist also definitiv eine Anspielung auf den nicht ganz fehlerfreien Beitrag. Im Übrigen darf man das erwähnen, aber nicht so und vor allem nicht, wenn die eigene Rechtschreibung nicht überzeugt.
2.) Wenn du nochmal so einen Mega-Witz hast, dann vergess nicht das Schild "Bitte lachen", damit man darauf vorbereitet ist.

Ömm und nun zum kotzen...Also nicht....,ne?
Was anderes ist mir noicht eingefallen, aber mal ehrlich...was hättest DU geschrieben ;)?

Wie Chocwise schon sagt -> Artikulationsprobleme. Mir wär wohl ein "fucking" rausgerutscht.:D

SOM
12.08.2003, 22:10
Original geschrieben von NinjaYuffie
Hihi, ich fand sie in FF VII sogar am amüsantesten. Es gibt halt nichts besseres für den Ego, als die Viecher per Omnischlag reihenweise abzuschlachten! :D

Allerdings, das bringt Spaß... :D
Die 2 Attacken von ihm sind wirklich ziemlich stark, und ziehen weit über die hälfte ( Alptraum) / Alles (Messer) ab, was wohl schon alles sagt. Aber durch den extrem hohen Schaden hat man auch ständig Limit, so dass man wirklich oft Omnischlag oder die anderen Limits einsetzen kann

pazzi
12.08.2003, 22:13
Ich hatte in bisher noch keinem FF irgendwelche Probleme mit (Meister) Tombery. Wobei ich ihn in FFVII irgendwie auch fast garnicht getroffen hab...
Was mir an dem Gegner gefällt? Sein Aussehen ^^

SOM
12.08.2003, 22:21
Original geschrieben von Ryu Zoji
Wobei ich ihn in FFVII irgendwie auch fast garnicht getroffen hab...

Wenn man auf die Zauberkessel scharf ist, lässt sich das leider nicht vermeiden :rolleyes:
Jeder vierte Kampf findet gegen diese kack Tomberys statt, wobei die auch genug xp geben:):D

Whitey
12.08.2003, 22:34
Also ich finde den Gegner nicht soo schwer, ausserdem sind die Tomberies einfach nur super niedliche Zeitgenossen, die ich gar nicht bekämpfen will. Ich bin ne Zeit lang sogar immer vor denen geflüchtet, weil ich die nicht besiegen wollte...

Blitzball Star
12.08.2003, 22:44
Also bei FFVII sollte man stark genug sein um diese kleinen Biester zu besiegen.Wer dafür zu schwach ist solte nochmal ein Bissel aufleveln weil nicht wirklich stark sind. Wer trotzdem ein Erfolgserlebnis haben will sollte sich mal vor Tod schützen (z.B. Schleife). dann kann der Tomberry nix mehr machen, da sein Küchenmesser keinen Schaden mehr anrichtet§multi

Bei FFX haben sie einen besonderen Nutzen, da man ordentlich AP sammeln kann wenn man eine Waffe mit Ekstasewandler hat und dazu die Ekstase auf Zorn oder Askese stellt. so kassiert man locker 1000000AP8)

SatanBelial
12.08.2003, 23:00
Also wer bei ein Tomberry stirb, muss man schon gerade nicht
aufgepasst haben.
Da er immer nur 1 Charakter angreift. Ansonsten gehört
der Tomberry einfach zu FF egal wie einfach oder schwer er sein
mag.

Lux
12.08.2003, 23:45
Original geschrieben von white chocobo
Also ich finde den Gegner nicht soo schwer, ausserdem sind die Tomberies einfach nur super niedliche Zeitgenossen, die ich gar nicht bekämpfen will. Ich bin ne Zeit lang sogar immer vor denen geflüchtet, weil ich die nicht besiegen wollte...

na klar, das sagt man dann :hehe: ^^

Cherubim
13.08.2003, 00:23
also in ff7 haben sie mich wirklich genervt, weil ich erstens nie flüchte, zweitens kaum phönixfedern hatte und drittens recht schwach war. beim zweiten durchgang hat sich das zum glück gebessert

Whitey
13.08.2003, 00:25
@ monkey_d_ruffy
Pfff, also der Tombery ist nun wirklich nicht sooo schwer oder gefährlich, als das man vor Panik weglaufen muß. Da renn ich schon eher vor einem Morbol weg, denn der ist wirklich gefährlich, wenn man keine Schleife hat. Aber Tombary ist wirklich cool designt...

Lychee
13.08.2003, 01:11
Frage am Rande, seit wann hilft denn Schleife gegen das Messer? Mich hats jedenfalls nie geschützt... :confused:

Whitey
13.08.2003, 01:45
Oh man!! Ich meinte natürlich den Kampf mit dem Morbol...

Ich schrieb dies:

"Da renn ich schon eher vor einem Morbol weg, denn der ist wirklich gefährlich, wenn man keine Schleife hat."

:rolleyes:

Cherubim
13.08.2003, 02:58
ninja yuffies frage zielte wahrscheinlich auch auf blitzball star beitrag ab, indem er die schleife erwähnt hat ^^

Lychee
13.08.2003, 03:03
Original geschrieben von Cherubim
ninja yuffies frage zielte wahrscheinlich auch auf blitzball star beitrag ab, indem er die schleife erwähnt hat ^^
...Bingo... Was is denn nu? :confused:

Whitey
13.08.2003, 03:27
Falls dem so ist, entschuldige ich mich in aller Form. Allerdings hätte sie dann ja auch "@ Blitzball Star" schreiben können, so fühle ich mich halt einfach angesprochen, wenn unter meinem Post sowas kommt... naja Missverständniss (evtl.) ...

Lychee
13.08.2003, 03:37
Hm, stimmt ja... hätt ich echt schreiben können... Sorry-.- Ich hab nich dran gedacht das der Post nicht ganz eindeutig ist. Irgentwie hab ich mir eingebildet, man könnte das sofort auf die FF VII-Tomberrys beziehen. Noch mal gomen nasai, hab mich blöd ausgedrückt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Leon der Pofi
13.08.2003, 21:14
ich fand den tomberry immer lustig. er war aber in keinem final fantasy bis auf x ne herausforderung. da hatte er doch so ne rachegeistattacke.

in ffx war tombery einer meiner lieblinge wegen dem level trick (ja icih benutze den leveltrick mit tomberys und ich benutze auch den dino trick in ffVI :p )

aber in ff8 waren sie am witzigsten, schnell tot und nach 20 solchen vichern endlich der king. ^___^

@ruffy ruffy ich möchte mal dein alter wissen 13 oder 14 schätze ich oder? jetzt nicht böse meinen ich schätze dich nur auf das alter :)

Lux
14.08.2003, 00:52
Original geschrieben von Sephiroth18
(...)
@ruffy ruffy ich möchte mal dein alter wissen 13 oder 14 schätze ich oder? jetzt nicht böse meinen ich schätze dich nur auf das alter :)

umm, 15 :p
naja knapp daneben, wieso?

Leon der Pofi
14.08.2003, 01:36
nur so ruffy, viel spaß im forum und in der pupertät. :D
naja war knapp drann ;)

Tritoch
14.08.2003, 02:35
Also die Tomberys find ich nicht so schwer ich mag sie auch weil die sehen einfach gut aus.

Last-GalArIAn
14.08.2003, 02:54
tombery is doch irgendwie end knuffig voll süss das vieh :D
schwer ist der auch nicht wirklich den hat man doch im nu umgenietet
naja nervig sind seine attacken schon ein wenig aber probleme sollte man mit dem vieh eigentlich nicht bekommen...

so long...Last-GalArIAn

Whitey
14.08.2003, 03:48
Es kann sein das ich mich jetzt täusche, aber in welchem FF Teil ist Tombery den oft gestolpert?? Das fand ich nämlich auch recht niedlich...

Last-GalArIAn
14.08.2003, 04:00
in teil 8 isser immer gestolpert :D

so long... Last-GalArIAn

Artemis
14.08.2003, 16:53
Tomberys sind doch garnicht schwer, zumindest wenn man gut vorbereitet ist, sonst können sie einem schon Ärger machen.

Außerdem sind die Fieher einfach nur kultig! Was wäre denn schon ein FF ohne Tomberys? :rolleyes:

Am besten gefällt mir, was sie in FFX mit den Aeons machen. :hehe:

Seraph
14.08.2003, 19:11
Ja, die Viecher sind echt lustig und gehören zu FF mittlerweile genauso dazu wie zB. die Chocobos. Die Kerlchen möcht ich echt nicht mehr missen!:rolleyes:

Sephiroth's Angel
16.08.2003, 02:21
Hey, hey, hey.. nix gegen den armen Tombery. :C

Also ich find ihn klasse! Ist doch mal 'was anderes statt super riesen Monster à la Weapons.

Was den Schwierigskeitsgrad aber angeht.. eh.. na ja.. war da überhaubt einer? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich einige darüber aufreden. :confused:
Da fand ich im Vergleich den Kaktor mit seinen "1000 Nadeln" viel nerviger. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Seraph
16.08.2003, 15:27
@SA
nervig(trotzdem witzig) waren beide, schwierig aber nicht:)