Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Microsoft Office 2003 Lizenz (+CD)
Hat von euch vielleicht jemand eine alte nicht mehr benoetigte Microsoft Office 2003 Lizenz rumliegen, die er mir moeglichst preiswert verkaufen koennte ?
Am besten waere natuerlich die Professional Variante, aber zur Not geht auch die Basic. Word, Excel und Powerpoint sollten dabei sein, Rest ist optional.
Falls die CD nicht dabei sein sollte, kriege ich die schon noch aufgetrieben. Wichtig ist nur, dass die Lizenz original ist.
Wenn damit eine legal erworbene Office 2003 CD gemeint ist (mit Code usw.) hätte ich die tatsächlich rumliegen ^^
LG Mike
Hallo Mike,
Was waeren denn so deine preislichen Vorstellungen ?
Ich bin grad' mal wieder Zuhause in meinem Elternhaus (wo auch die Office 2003 CD liegt) und habe jetzt alle Daten ganz genau ^^
Es handelt sich bei der CD um die Microsoft Office Professional Enterprise Edition 2003. Ein Bild sagt aber mehr als 1000 Worte würde ich sagen:
http://share.cherrytree.at/showfile-8021/office2003_1.jpg
Das war damals ein Paket (im Rahmen des Kaufes eines Laptops für eine Notbook-Klasse in der Schule) wo noch viele, viele andere Dinge dabei waren, die wir mehr oder weniger nie gebraucht haben:
http://share.cherrytree.at/showfile-8022/office2003_2.jpg
Jetzt habe ich eher die Frage ob so eine "Student Media"-Version auch in Ordnung ist?
LG Mike
PS: Sorry für die großen Bilder, kleiner ging es momentan nicht.
Ja, das waere in Ordnung.
Rein aus Interesse, was ist denn noch so in diesem Stapel drin ?
Das kann ich dir leider erst sagen, sobald ich wieder die Gelegenheit habe nach Hause zu kommen :/ Wie dringend brauchst du die Infos?
LG Mike
Mittelfristig. Ist also nicht ganz soo dringend, aber es sollte sich auch nicht Monate lang hinziehen.
Am meisten (dringendsten) wuerden mich natuerlich deine preislichen Vorstellungen zur Office CD interessieren.
Vielleicht hat sich dann ja schon der ganze Rest erledigt, bin da etwas knapp bei Kasse.
Da ich absolut keine Ahnung habe, was man dafür verlangen kann, wäre mir ein Preisvorschlag von dir lieber. Ich kann dir nur sagen, dass es nicht so viel wird, wie diese Halsabschneider bei Ebay für Word 2003 verlangen ô_ô
LG Mike
Mehr als 10,- Euro sind bei mir leider nicht drin. Vielleicht noch zwei, drei Euro mehr, falls vom Rest was interessantes dazu kommt.
Daher auch meine Idee, hier zu fragen, ob ohnehin einer eine Office CD rumliegen hat, die sonst auch nur verstauben wuerde.
Am 23.11. kann ich dir eine genaue Liste geben von allem, was noch in dem Paket wäre. Ist das noch früh genug?
Die 10€ wären aber soweit in Ordnung. Versand zu dir würde noch dazu kommen. Bei so 'nem kleinen Kuvert wird das dann nicht die Welt sein.
LG Mike
Ja, das waere i.O.
Lass mich dann bitte das mit dem Porto wissen. Wird sich sicherlich nicht viel aendern, ob da nun ein oder zwei CDs drin liegen.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich eine CD schon mal als Buechersendung preisreduziert verschickt habe.
Gruss Luki
So, wir haben den 26.11. Gibt es irgend was neues ?
Argh!!! Verdammt! Als ich Zuhause war, hab' ich auf die CD's total vergessen! Tut mir sehr leid! Geht es auch noch SPÄTESTENS am 14.12? Die Versandkosten kann ich dir aber sagen: 1,40€ für 1 CD von Österreich nach Deutschland.
LG Mike
Ja geht.
Die Office CD nehme ich auf jeden Fall fuer 11,40€.
Was den Rest betrifft, werden wir uns, wenn du die Liste hast, sicherlich auch noch einig.
Ich rechne ohnehin nicht damit, dass da viel brauchbares dabei ist.
LG Luki
Kann mir auch nicht vorstellen, dass du davon wirklich was brauchen kannst. Ich hab davon, soweit ich weiß, nie etwas verwenden können.
LG Mike
Was ist denn nun los, Mike ?
Der 14.12. ist mittlerweile lange vorbei ... eigentlich hatte ich gehofft, das Zeug noch vor Weihnachten zu haben ...
Hab so viel um die Ohren, dass ich's am Wochenende nicht nach Hause geschafft hab... Nervt mich selbst gewaltig. War jetzt seit fast einem Monat nicht mehr Zuhause, das Zeug liegt zwar gut auf meinem Schreibtisch aber nützen tut dir das auch nichts. Reicht dir die Office CD allein? Dann sag ich irgend jemandem Zuhause, dass man die CD einfach an dich schicken soll. Sonst komm ich, hoffentlich, am 25. heim. Würde heißen am 27. könnte es, zusammen mit anderen Dingen die dich vll. interessieren, weggehen.
LG Mike
Nach Weihnachten bin ich fruehstens erst ab den 05.01. erreichbar, von daher waere es gut, wenn du am 25. die Liste posten koenntest und es dann nach Weihnachten verschickst. Du musst also nix uebers Knie brechen von der Zeit her. Steck das Zeug einfach am besten mal alles ein, wenn du zu Hause bist.