Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!
Aufschreiben und drüber nachdenken lohnt sich immer. Und je mehr man es tut, desto besser wird das Erinnerungsvermögen. Ist so ziemlich mein liebstes Thema überhaupt.
Sehe ich ähnlich, auch wenn ich mir die Träume viel zu selten aufschreibe...
@Wencke:
Wie meinst du das ? Einfluss auf deine Traumwelt ?
Vielleicht willst du dir mit deinem Drogenrausch sagen, dass du dir bald einen Riegel (Führerschein) vorschiebst und deswegen nie mehr die Erfahrung mit verbotenen Substanzen erleben kannst/möchtest ? ^^
Also meine Träume sind meistens nicht so sinnvoll aneinandergereiht :/
Ich träume durchaus oft von Sex... Manchmal mit Frauen die ich kenne, manchmal mit Frauen, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen habe.
Ansonsten träume ich gelegentlich vom Job. Entweder wie ein Projekt erfolgreich abschließe oder eben verkacke. Je nach dem. Immer unterschiedlich^^
Ich habe zuletzt einmal vom RP geträumt und das was ich geträumt habe, war nicht 100% falsch zu dem, was dann hinterher wirklich in unserer RP-Runde passierte :A
Ligiiihh
12.02.2013, 15:07
Was mir richtig oft passiert, sind Déjà-vus in der Realität, die aus Träumen stammen. Ich träume relativ häufig vom Alltag, meistens so, dass ich irgendeinen furchtbar dummen Fehler mache und kurz vor dem Aufwachen dann erst realisiere, wie schrecklich dämlich meine Aktion war (meistens ist es aber auch so, dass mir jemand etwas vorschlägt und ich nicke imaginär sozusagen). Dann wache ich erleichtert auf und kann mich an fast nix mehr erinnern. :)
Daen vom Clan
12.02.2013, 16:49
IIch habe zuletzt einmal vom RP geträumt und das was ich geträumt habe, war nicht 100% falsch zu dem, was dann hinterher wirklich in unserer RP-Runde passierte :A
Whoa, echt?
Wie krass. ^^
Aber lass dir gesagt sein, dich bekomme ich auch noch überrascht. :)
Sperlingsprinz
12.02.2013, 16:56
Früher hatte ich grundsätzlich nur irre Monster/Weltuntergangsträume bei denen ich entkommen/das Übel bekämpfen musste. Als Kind hat mir das Angst gemacht, aber irgendwann wars nur noch abgefahren.
Hab mir heute eine neue Brille ausgesucht. Ich kann mich sowieso schon immer so schwer entscheiden, das war richtig schwer!! Und teuer...
Mag jemand einen Soundtrack für sein Spiel gemacht haben? Ich hab voll Lust mal wieder Musik zu machen!
Mag jemand einen Soundtrack für sein Spiel gemacht haben? Ich hab voll Lust mal wieder Musik zu machen!
gern doch XD
AmigaMix
12.02.2013, 18:00
Im Ernst?! Das wäre total knorke! :)
Tony was benutzt du denn zum Musik machen wenn ich fragen darf? meine mach ich selber :)
Ranarion
12.02.2013, 18:48
Du bist doof.
Ligiiihh
12.02.2013, 18:49
Tony was benutzt du denn zum Musik machen wenn ich fragen darf? meine mach ich selber :)Ein Klavier! =D
...ach, nicht Ich-Tony? :( .___. Aber auf, Tony macht gute (8bit-)Musik. :D
@Kaia: Ich benutz Guitar Pro. Schon immer. Als Gitarrist ultrapraktisch und man hat ja nicht nur Gitarren, sondern zig Instrumente. ;)
@Ranarion: Die Frage schließt dich doch nicht aus! <3
T.U.F.K.A.S.
12.02.2013, 20:18
Ein Klavier! =D
Oder eher ein Klabier?
Oh shit Leute, es gibt nichts schöneres als eine richtig schön sleazige Geschichte über Killer, Drogendealer, Nutten und einen Deutschlehrer zu schreiben und im Hintergrund 80er-Mucke zu hören.
http://www.youtube.com/watch?v=kZ6e_U0oz8Q
Alleine die Bassline <3<3<3 Und Debbie Harry liebe ich sowieso spätestens seit "Videodrome".
Ligiiihh heißt Tony *aufschreib*
gut gut!
Aufschreiben und drüber nachdenken lohnt sich immer. Und je mehr man es tut, desto besser wird das Erinnerungsvermögen. Ist so ziemlich mein liebstes Thema überhaupt.
Mir geht das auch so. Ich finde das schon seit Jahren echt spannend und hab sogar Mutters Traumdeutungsbuch bei meinem Umzug vor dreieinhalb Jahren mitgehen lassen, weil ich da oft ein paar Dinge nachschlage. Jetzt ist das Buch leider in einem Karton verschwunden, und ich weiß nicht in welchem... Aber wenn ich im Juli wieder umziehe, taucht es wieder auf! :-)
@Wencke:
Wie meinst du das ? Einfluss auf deine Traumwelt ?
Vielleicht willst du dir mit deinem Drogenrausch sagen, dass du dir bald einen Riegel (Führerschein) vorschiebst und deswegen nie mehr die Erfahrung mit verbotenen Substanzen erleben kannst/möchtest ? ^^
Bewusster Einfluss auf Träume bzw Klarträume bzw Luzides Träumen...^^ (http://de.wikipedia.org/wiki/Luzides_Tr%C3%A4umen) Ist mir möglich, aber macht mir nicht mehr so viel Spaß wie es anfangs noch der Fall war.
Naja... "nie mehr" stimmt ja nicht ganz - ich muss ja lediglich Nüchtern sein, wenn ich fahre, und da ich in keinster Weise abhängig bin, ist das kein Problem. ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Führerschein- wie auch die Drogenthematik mit meinem Freundeskreis zusammenhängen.
Die Motivation, meinen Führerschein zu machen, war anfangs noch sehr groß, weil sie nicht nur daraus bestand, später in Form eines Nebenjobs Pizza auszuliefern. Nein, es war auch der wegfallende Stress mit der Planung, in die Stadt zu fahren und zurück zu kommen - ich werde nicht mehr zusehen müssen, wo ich schlafe, und wann ich von wo fahre, sondern werde theoretisch mit dem Auto jederzeit in die Stadt fahren können, wenn ich den Lappen dann habe. Und dann meine Freunde zu treffen. Darauf hatte ich mich gefreut. Jetzt haben sich in meinem Freundeskreis allerdings ein paar Dinge geändert, die mir die Motivation für den Schein eher wieder nehmen und mich beim Gedanken an meine Freundeskreis eher unwohl fühlen lassen...
Vermutlich verarbeite ich das einfach in der Form.
Es ist in vielerlei Hinsicht trotzdem eine gute Entscheidung gewesen, das Jahr nochmal zu meinen Eltern zu gehen.
Jetzt war dieses Post-schreiben-Fenster seit 6 Stunden offen, weil meine Eltern zwischendrin nach Hause kamen... Grad habe ich per Vorschau unten mal geguckt, was ich seitdem verpasst habe, und hab mich daraufhin von Tony und Tony voll irritieren lassen, weil ich beim lesen vom Namen "Tony" zuerst eben an Lig, den Unschreibbaren, gedacht habe... D:
Es ist so kalt, ich hatte schon wieder 'Leichenfinger'. ._.
Ligiiihh
12.02.2013, 21:13
Ligiiihh heißt Tony *aufschreib*
gut gut!Bist du ein Stalker? Ich wollte schon immer einen Stalker haben! :herz:
Bist du ein Stalker? Ich wollte schon immer einen Stalker haben! :herz:
stalker +1
Ligiiihh
12.02.2013, 21:22
stalker +1Yaaaaaaay! \o/ Stalker! °O°
Stalkermaterial (http://www.multimediaxis.de/threads/124830-Fotothread-VIII-Fotos-Geschichten-Emotionen?p=3049663&viewfull=1#post3049663)
Yaaaaaaay! \o/ Stalker! °O°
Stalkermaterial (http://www.multimediaxis.de/threads/124830-Fotothread-VIII-Fotos-Geschichten-Emotionen?p=3049663&viewfull=1#post3049663)
http://v017o.popscreen.com/Q09mOE5JSVY3WjAx_o_overly-attached-girlfriend-w-subtitles-lyrics---jb-.jpg
Tell me all your secrets
Ligiiihh
12.02.2013, 21:26
http://v017o.popscreen.com/Q09mOE5JSVY3WjAx_o_overly-attached-girlfriend-w-subtitles-lyrics---jb-.jpg
Tell me all your secretsIch benutze Head & Shoulders Zitrone/Apfel. :3
Und Gott, bei dem Foto habe ich mich wirklich grade erschreckt. xD
Ich benutze Head & Shoulders Zitrone/Apfel. :3
Und Gott, bei dem Foto habe ich mich wirklich grade erschreckt. xD
Mooore
In meinem Tony-Fanbuch steht, "Tony ist der Quotenasiate des MMX (gemeinsam mit Karl), er geht aufs BMT, und wer mehr über ihn erfahren will, soll gefälligst aufs BMT gehen und mit ihm quatschen."
Ligiiihh
12.02.2013, 21:48
Du hast ein Tony-Fanbuch? Awww, Ronja! *-* <3
goldenroy
12.02.2013, 21:50
und wer mehr über ihn erfahren will, soll gefälligst aufs BMT gehen und mit ihm quatschen."
q.q
Ligiiihh
12.02.2013, 21:52
q.qDu weißt doch schon alles über mich, Löwi. :3 Vorausgesetzt, ich habe dir weitesgehend deine Internetkontakte-Skepsis irgendwie austreiben können. ò.Ó
Du weißt doch schon alles über mich, Löwi. :3Vorausgesetzt, ich habe dir weitesgehend deine Internetkontakte-Skepsis irgendwie austreiben können. ò.Ó
ich aber noch nicht
Naja... "nie mehr" stimmt ja nicht ganz - ich muss ja lediglich Nüchtern sein, wenn ich fahre, und da ich in keinster Weise abhängig bin, ist das kein Problem. ;)
Solange du nicht von der rechten Bahn abkommst xD
Ne ähm...du musst nur mit dir im Reinen sein, dann kann dir praktisch auch nichts passieren. Für deine Leute solltest aber nicht strafbar machen.
Und in der Wg stalkt doch irgendwie Jeder jeden^^
Das Bild ist allerdings echt gruselig :O
Solange du nicht von der rechten Bahn abkommst xD
Ne ähm...du musst nur mit dir im Reinen sein, dann kann dir praktisch auch nichts passieren. Für deine Leute solltest aber nicht strafbar machen.
Und in der Wg stalkt doch irgendwie Jeder jeden^^
Das Bild ist allerdings echt gruselig :O
ach wirklich ?
http://a.wattpad.net/cover/3873622-256-679589.jpg
@Tüp: Wenn ich Autofahren muss, muss ich eben Autofahren anstatt mich anderen Gelüsten hinzugeben. ;)
Nein, strafbar machen werde ich mich für die definitiv nicht. Dafür habe ich schon viel zu viele gute Freundschaften gehen sehen, um zu denken, dass auch nur eine Freundschaft unendlich dauern wird... und keiner kann sagen, wann sich die Wege trennen... Ich bin da sehr misstrauisch und vorsichtig geworden und sage mir regelmäßig, dass nichts von Dauer ist und ich sowas von niemandem erwarten kann.
Die Gruppe ist auch erst vor kurzem um 5 Personen angestiegen. Das macht fünf Fremde für mich, die jetzt jedes mal dabei sein werden, vier davon habe ich jetzt einmal getroffen und die letzte kenne ich immer noch gar nicht. Das Problem ist also viel mehr, dass ich keine Lust auf neue Leute habe, solange ich meine Freunde nicht öfter sehen kann. Ich will denen ja auch erzählen können, wie es mir geht, aber das fällt natürlich flach, wenn da Fremde mit bei sitzen... Was soll ich da erzählen? "Gestern habe ich Blumen gegossen und Fenster geputzt"? Oberflächliche Gespräche kann ich auch mit meinem Fahrlehrer halten.
Es fällt mir nunmal extrem schwer Vertrauen zu neuen Menschen zu fassen...
Das klingt vielleicht widersprüchlich, aber ich bin für meine Freunde dennoch eine von Grund auf treue Seele.
Du hast ein Tony-Fanbuch? Awww, Ronja! *-* <3
Eins? Mehrere! <3
q.q
Eigentlich hast du Recht. Auf dem BMT müsste ich Tony für mich reservieren. >:D
Auszug aus dem zweiten Band des Tony-Fanbuchs:
"Als Alternative kann man den Tony sicherlich auch in Frankfurt besuchen. Müsste man mal mit ihm drüber quatschen, zur Frankfurter Buchmesse hat es damals ja schonmal geklappt, ihn außerhalb des BMTs zu treffen und vielleicht verschlägt es ihn auch eines Tages aufs Kassel-CT, wenn denn mal wieder eines stattfindet."
@Cynder: Dann komm erst recht aufs BMT. Da gibts noch mehr tolle Menschen zum Stalken! >:D
goldenroy
12.02.2013, 22:17
Als Alternative kann man den Tony sicherlich auch in Frankfurt besuchen.
Q_Q
zur Frankfurter Buchmesse hat es damals ja schonmal geklappt
Q____________Q
Ligiiihh
12.02.2013, 22:18
@Ronja: Zeigst du mir die Fanbücher, ich will die unbedingt mal lesen! °O°
@Roy: Hey, Games Convention (oder wie das jetzt heißt) vielleicht irgendwann mal. xD
@Cynder: Ja, komm aufs BMT! \o
@Cynder: Dann komm erst recht aufs BMT. Da gibts noch mehr tolle Menschen zum Stalken! >:D
nee du lass ma bin scheu :S Ich meine ich wohn zwar nur ne stunde von bremen entfernt aber neeee duuu
Ligiiihh
12.02.2013, 22:20
nee du lass ma bin scheu :S Ich meine ich wohn zwar nur ne stunde von bremen entfernt aber neeee duuuWir machen dich unscheu. :herz:
Wirklich!
goldenroy
12.02.2013, 22:21
Wir machen dich unscheu. :herz:
Rawr! :bogart:
@Ronja: Zeigst du mir die Fanbücher, ich will die unbedingt mal lesen! °O°
Erinner mich vorm BMT nochmal dran. :bogart:
@goldenroy: Was ist denn los? Soll ich dir einen Kaffee machen? Wenn mein Papa so guckt, will der immer Kaffee. :D
@Cynder: !!! Also bist du das nächste mal dabei! Yeah, cool! =)))
In meinem Tony-Fanbuch steht, "Tony ist der Quotenasiate des MMX (gemeinsam mit Karl), er geht aufs BMT, und wer mehr über ihn erfahren will, soll gefälligst aufs BMT gehen und mit ihm quatschen."
Lustig, in meinem "Tony-Fanbuch" steht, er wäre eine unverschämte Rotznase, die sich nicht nur anmaßt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit falsche Urteile und nonsensische Aussagen über jeden, der nicht bei drei unterm Baum ist, zu treffen, sondern auch noch durch beständige, fugenreine Abstinenz jeder Art Geschmackes glänzt. Und bei alledem ist er nicht mal sonderlich sympathisch. Meine "DwiTadBMTidHt"-Liste macht es da nicht besser.
Oh, aber er ist gutaussehend und spielt charismatisch Werwölfe.
Cynder: Solange du nicht den Schockani-Link postest, ist Alles okay.
Weiß nicht, ob ihr den kennt, aber ernsthaft: Ich hatte damals voll die Boxen auf und saß nah am Bildschirm, nichtsahnend, und ein Feund schickt mir den Link. Ich hätte fast geheult und war einem Herzinfarkt nahe. (No Shit!) Sowas ist einfach kein Stück lustig, aber manche begreifen das nicht.
Sooo...nach einem langen Tag (8 Stunden Inventur über 3 Stockwerke mit jeweils 10+ Räumen machen, erfolglos zum Baumarkt kacheln, Termin für Morgen ausmachen, ...) habe ich gerade 3 Stunden lang meine Bude aufgeräumt, geputzt und auf vordermann gebracht. Morgen kommen nämlich befreundete Handwerker und bringen mir endlich, ENDLICH meine Wandregale, Küchenregale und Spiegelschrank an. Einen Wasserhahn in der Küche bekomm ich Morgen wieder nicht, weil der Baumarkt keinen passenden da hatte, aber mit Glück montiert der mir die Spüle morgen auch schon ohne fertig, dann kann ich einen Wasserhahn selbst anbringen. Wenn nicht, werd ich wohl noch Monate für Wasser zum Kochen ins Bad rennen.
Überdies war ich gerade baden und muss jetzt noch bestimmt so ne Stunde weiterarbeiten.
Frohes Fest!
nee du lass ma bin scheu :S Ich meine ich wohn zwar nur ne stunde von bremen entfernt aber neeee duuu
War ich auch. Ernsthaft, ich hab mir vor dem BMT fast eingepisst. Ich bin überhaupt nicht menschenoffen und absolut ultrahyperschüchtern. Aber auf dem BMT zählt das nicht.;)
goldenroy
12.02.2013, 22:23
Lustig, in meinem "Tony-Fanbuch" steht,
LALALALA! MIR EGAL, DA STEHT NUR WAS VON BUNTEN, HÜPFENDEN PONIES! LALALALA!
Als ob Nonsense Fanbücher von etwas anderem als Ponies und Hentai hätte. Alles andere sind eher Hate-bücher. o.o"
. :D
@Cynder: !!! Also bist du das nächste mal dabei! Yeah, cool! =)))
Äääääh NEEEIN ? meep
goldenroy
12.02.2013, 22:26
Als ob Nonsense Fanbücher von etwas anderem als Ponies und Hentai hätte. Alles andere sind eher Hate-bücher. o.o"
Und wenn er nicht grade mit bunten Ponies auf einer Blumenwiese Spaß hat, reibt er seine Fanfics - die keiner lesen will - anderen Leuen in einer Skypekonfi (und ich wette auch überall anders wo Links erlaubt sind) unter die Nase. I:
Lustig, in meinem "Tony-Fanbuch" steht, er wäre eine unverschämte Rotznase, die sich nicht nur anmaßt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit falsche Urteile und nonsensische Aussagen über jeden, der nicht bei drei unterm Baum ist, zu treffen, sondern auch noch durch beständige, fugenreine Abstinenz jeder Art Geschmackes glänzt. Und bei alledem ist er nicht mal sonderlich sympathisch. Meine "DwiTadBMTidHt"-Liste macht es da nicht besser.
Oh, aber er ist gutaussehend und spielt charismatisch Werwölfe.
Cynder: Solange du nicht den Schockani-Link postest, ist Alles okay.
Weiß nicht, ob ihr den kennt, aber ernsthaft: Ich hatte damals voll die Boxen auf und saß nah am Bildschirm, nichtsahnend, und ein Feund schickt mir den Link. Ich hätte fast geheult und war einem Herzinfarkt nahe. (No Shit!) Sowas ist einfach kein Stück lustig, aber manche begreifen das nicht.
Sooo...nach einem langen Tag (8 Stunden Inventur über 3 Stockwerke mit jeweils 10+ Räumen machen, erfolglos zum Baumarkt kacheln, Termin für Morgen ausmachen, ...) habe ich gerade 3 Stunden lang meine Bude aufgeräumt, geputzt und auf vordermann gebracht. Morgen kommen nämlich befreundete Handwerker und bringen mir endlich, ENDLICH meine Wandregale, Küchenregale und Spiegelschrank an. Einen Wasserhahn in der Küche bekomm ich Morgen wieder nicht, weil der Baumarkt keinen passenden da hatte, aber mit Glück montiert der mir die Spüle morgen auch schon ohne fertig, dann kann ich einen Wsserhahn selbst anbringen. Wenn nicht, werd ich wohl noch Monat für Wasser zum Kochen ins Bad rennen.
Überdies war ich gerade baden und muss jetzt noch bestimmt so ne Stunde weiterarbeiten.
Frohes Fest!
War ich auch. Ernsthaft, ich hab mir vor dem BMT fast eingepisst. Ich bin überhaupt nicht menschenoffen und absolut ultrahyperschüchtern. Aber auf dem BMT zählt das nicht.;)
lol keine sorge ich HASSE screamer sowas poste ich nicht XD
Ligiiihh
12.02.2013, 22:29
LALALALA! MIR EGAL, DA STEHT NUR WAS VON BUNTEN, HÜPFENDEN PONIES! LALALALA!http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif Ganz ehrlich, einfach nur... :hehe::A
Lustig, in meinem "Tony-Fanbuch" steht, er wäre eine unverschämte Rotznase, die sich nicht nur anmaßt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit falsche Urteile und nonsensische Aussagen über jeden, der nicht bei drei unterm Baum ist, zu treffen, sondern auch noch durch beständige, fugenreine Abstinenz jeder Art Geschmackes glänzt. Und bei alledem ist er nicht mal sonderlich sympathisch. Meine "DwiTadBMTidHt"-Liste macht es da nicht besser.@Nonsense: Pascal, ärger ich dich zu sehr? Wenn das so ist, kann ich dich auch nicht ärgern, ich mach' das ja nur bei dir, weil ich dachte, zwischen uns wär das okay... .__.
Oh, aber er ist gutaussehend und spielt charismatisch Werwölfe.Oh, das ist aber nett! :D ...und ich sehe echt gut aus? o.o
goldenroy
12.02.2013, 22:33
@Nonsense: Pascal, ärger ich dich zu sehr? Wenn das so ist, kann ich dich auch nicht ärgern, ich mach' das ja nur bei dir, weil ich dachte, zwischen uns wär das okay...
PSSST!
Wencke & Roy: Pls go. Oder zeichnet Sarkasmus besser. >_>
@Nonsense: Pascal, ärger ich dich zu sehr? Wenn das so ist, kann ich dich auch nicht ärgern, ich mach' das ja nur bei dir, weil ich dachte, zwischen uns wär das okay... .__.
Hoho, der serious Avatar macht meine Beiträge gleich viel seriouser, huh?
Nein, keine Sorge, Zwerg. Ich mache solche Aussagen auch nur, weil ich weiß, dass es zwischen uns okay ist. Wir beide pflegen eine tiefe Hassliebe, die andere niemals verstehen werden...;)
und ich sehe echt gut aus? o.o
Ja, eine Mischung aus niedlich und sehr lässig. Ehrlich gesagt bin ich da etwas eifersüchtig drauf.
*popcorn mamph* besser als kino :D
goldenroy
12.02.2013, 22:36
Besser als Ponyhentais! :o
Ligiiihh
12.02.2013, 22:38
Ja, eine Mischung aus niedlich und sehr lässig. Ehrlich gesagt bin ich da etwas eifersüchtig drauf.Ooh... dabei bin ich nicht mal gerne niedlich. .-. Falls es dich irgendwie beruhigt, du siehst bei weitem nicht so schlimm aus, wie ich es mir während Morondit-Zeiten vorgestellt habe. :D
Ach ja, klugscheißen muss ich ja auch noch: Man kann nur auf Personen wegen Personen eifersüchtig sein, alles andere nennt man Neid. :p
goldenroy
12.02.2013, 22:41
du siehst bei weitem nicht so schlimm aus, wie ich es mir während Morondit-Zeiten vorgestellt habe. :D
Moment, was?! Stop, Stop! Mooommment! ... WAS?! WWAAAAASSSS?!!
Ligiiihh
12.02.2013, 22:44
Moment, was?! Stop, Stop! Mooommment! ... WAS?! WWAAAAASSSS?!!Blitz. :D
@Ligiiihh (http://www.multimediaxis.de/members/28473-Ligiiihh) sorry für den topic break aber sachtest du nicht du wolltes ein WG fun spiel machen ?
Was kann man sich denn darunter vorstellen ?
Mit dem Stift kann ich besser zeichnen... Als ob ich dir was böses wöllte, mein Lieber. :*
Nein. Also ich geh jetzt schlafen, bin ne dreiviertelstunde überfällig für meinen Schlafplan. [o.o]/)
Gute Nacht, Nonsense und alle anderen! :)
Besser als Ponyhentais!
Roy, mein lieber Junge: Ich bin der Letzte ohne Humor, aber ich möchte es hier noch mal in aller Deutlichkeit sagen, bitte schaue dabei meinen Avatar an:
Bitte unterlass solche Aussagen. Sie sind einmal lustig, maximal zweimal. Danach ist es eine öffentliche Farce, die auf mich zurückfällt. ;)
Und da wir gerade bei klugscheißen sind: Ponyhentais ergibt keinen Sinn. Hentai ist die bezeichnung für japanische Animes mit Adult-Content. MLP ist ein amerikanischer Cartoon. Nuff said.
Falls es dich irgendwie beruhigt, du siehst bei weitem nicht so schlimm aus, wie ich es mir während Morondit-Zeiten vorgestellt habe.
Tut es nicht, danke.
WAS?! WWAAAAASSSS?!!
Überraschung.
So, ich komme mal langsam zur Ruhe...jetzt noch ein bisschen Umineko spielen und dann ab in die Heia.
Ligiiihh
12.02.2013, 22:55
@Ligiiihh (http://www.multimediaxis.de/members/28473-Ligiiihh) sorry für den topic break aber sachtest du nicht du wolltes ein WG fun spiel machen ?
Was kann man sich denn darunter vorstellen ?Hallo? Wir sind in der WG, da gibt es NUR Offtopic. :hehe: Öh, weiß ich noch gar nicht so genau, aber auf jeden Fall würde ich eine WG mappen, in der die typischen WG-User vorkommen (wenn sie einverstanden sind). Vom Gameplay her weiß ich noch nicht viel. Vielleicht wird das Ziel einfach sein, als vollwertiges WG-Mitglied akzeptiert zu werden, indem man sich irgendwo einschleimt. :D
Tut es nicht, danke.Äh, tut mir Leid. .__. Aber wenn du willst, können wir dich auf dem BMT neu einkleiden! :)
goldenroy
12.02.2013, 22:58
Aber wenn du willst, können wir dich auf dem BMT neu einkleiden! :)
Mit Katzenohren oder ohne?
Hallo? Wir sind in der WG, da gibt es NUR Offtopic. :hehe: Öh, weiß ich noch gar nicht so genau, aber auf jeden Fall würde ich eine WG mappen, in der die typischen WG-User vorkommen (wenn sie einverstanden sind). Vom Gameplay her weiß ich noch nicht viel. Vielleicht wird das Ziel einfach sein, als vollwertiges WG-Mitglied akzeptiert zu werden, indem man sich irgendwo einschleimt. :DÄh, tut mir Leid. .__. Aber wenn du willst, können wir dich auf dem BMT neu einkleiden! :)
lol ok ? klingt ja tutti hehe XD
Neeeh noch stalke ich hier niemanden aber vielleicht später mal, hab grad wenig Zeit für sowas :/
bin auch zu scheu um zum bmt zu kommen außerdem kennt mich ja sowieso niemand o. <
Luthandorius2
13.02.2013, 01:21
Es ist so kalt, ich hatte schon wieder 'Leichenfinger'. ._.http://www.rezept-zone.de/rezepte/halloween-leichenfinger.html
Affenprinz
13.02.2013, 07:05
Ich hatte auch extrem Angst zum BMT zu kommen und war sehr schüchtern. Aber die Menschen dort sind so unglaublich freundlich und offen! Man wird gleich aufgenommen und msn findet auch so viele tolle Leute dort!
Ich schätze mal, dass viele eher schüchtern sind aber das vergeht ganz schnell :3
Also, kommt alle hin!
Und mich kannte vorher auch keiner weil ich nicht mal viel poste. :D Aber man findet schnell Anschluss!
Ranarion
13.02.2013, 07:09
Roy, mein lieber Junge: Ich bin der Letzte ohne Humor, aber ich möchte es hier noch mal in aller Deutlichkeit sagen, bitte schaue dabei meinen Avatar an:
Bitte unterlass solche Aussagen. Sie sind einmal lustig, maximal zweimal. Danach ist es eine öffentliche Farce, die auf mich zurückfällt. ;)
Also ich fands witzig.
So, Zeit Klausuren zu schreiben. Und ich sollte öfter wieder um die Uhrzeit aufstehen. Fühle mich zum ersten mal seit langem morgens wieder richtig wach. :D
http://www.rezept-zone.de/rezepte/halloween-leichenfinger.html
Ne. Ich meinte eher das "Raynaud-Syndrom". Aber das Rezept ist auch toll. :D
Diese Nacht war wieder anderes los als die anderen 2 Nächte. Diesmal habe ich jemanden besucht...
Ich bin erst ne Runde mit meinem geliebten Longboard gefahren - es war schon wieder schönes, warmes Wetter, es war ein schöner Tag, und ich bin über die fiesesten Straßen gefahren - und das wie ein Meister. ♥ An die Fahrqualität würde ich in der Realität sicher erst in 10 Jahren kommen. Zumal man auf solchen Straßen niemals so smooth gleiten könnte. Rawr. Ich will Longboarden! ♥
Dann habe ich ein paar Freunde in der WG besucht, wo wir in der Küche gekocht haben. Wir waren zu viert - zwei Mädels, und zwei Jungs. Die WG war von dem Mädel und einem der Jungs... Das eine Mädchen hat in der Küche geraucht (ich kann's nicht leiden, wenn in der Küche geraucht wird. Erst recht beim Kochen.. Das finde ich unappetitlich und das fand ich im Traum auch.) Sie und der eine Kerl, der nicht ihr Mitbewohner war, sind dann irgendwie zusammen gekommen, und verschwunden... Während ich in der Küche mit dem anderen Typen war und wir weiterkochten. Haha, wer weiß was die beiden gemacht haben. Ich weiß es nicht, es war mir auch herzlichst egal. Ich war nur ein wenig neidisch darauf, dass es zwischen ihnen gefunkt hat. Wir scherzten ein wenig darüber und meinten, dass wir das auch tun sollten - aber es war eben nichts ernstes, sondern nur Sprüche und Gerede. Die beiden Kerle sind dann später noch einkaufen gewesen und ich stand mit dem Mädel in der Küche. Sie hat dann noch mehr geraucht während wir an der offenen Balkontür standen und nach draußen geguckt haben. Bis die Jungs zurückkamen, haben wir da gestanden, geredet - und sie hat geraucht und mir auch ein paar Züge ihrer Zigarette abgegeben. Dabei hab ich nicht drum gebeten, und ich wollte auch erst nicht. Hab mich dann aber umentschieden und doch ein paar Züge von Nikotin und Teer abgekriegt. Nachdem sie dann die Kippe zu Ende geraucht hat, kamen die Jungs wieder und .. dann war der Traum wieder vorbei bzw ich bin von meinem Wecker wach geworden.
So viel Gerede in diesem Traum, und ich erinnere mich kaum an die Themen über die wir uns unterhielten... Nur, dass ich ihr von dieser Zigarettenmarke, die ich demnächst mal ausprobieren wollte, erzählt habe und eben mit dem anderen Kerl mich drüber gewitzelt habe, dass, wenn die beiden jetzt zusammen sind, wir das auch sein könnten. Dabei habe ich das wohl halb ernst und halb im Scherz gemeint und war leicht enttäuscht, als ich merkte, dass er das auch nicht so meinte. Aber nur ganz leicht, weil ich es ja auch nicht so wahnsinnig ernst meinte.
Ich hab übrigens schon längst aufgehört, mit der Raucherei... Aber die Marke von der ich erzählt habe, gibt es wirklich, und ich habe erst neulich das erste Mal von ihr gelesen. Kurios. :')
Dritte nacht in Folge geträumt, pff. Das nächste Mal schreib ich in den Traumthread. :D
Sonst bekomm ich von Tony noch die Rolle der verrückten Frau, die als von ihren Träumen erzählt oder am Schlafen ist, und man in ihre Träume eindringen kann. Oder ich bin die Hexe, die Zeug braut, die den Helden irgendwie in eine irre Traumwelt bringt. Oder sowas. Andererseits wüsste ich keine passendere Rolle für mich. Tony, lass dir was schönes einfallen... :'D
Guten Morgen an alle!
Luthandorius2
13.02.2013, 09:39
Bei mir gabs nen Atomkrieg. Also zumindest wurde da wo ich war von den Russen angegriffen. Irgendwelche Ganster verfolgt glaub ich. Und dann haben die irgendwo innerhalb von paar Minuten ein paar Raketen aufgebaut und haben sich dann etwas gehen lassen und dann 2 Flugzeuge abgeschossen die zufällig vorbeikamen. Eins war wohl ein russisches Flugzeug und in der nächsten Minute war auch direkt als Antwort die russische Atomrakete hier. Zum Glück hatte der Unsichtbarkeitszauber mit dem wir uns an die Gangster ranschleichen wollten auch Schutzauberwirkung.
Aber so genau kann ich mich auch nicht an die Details erinnern. Nur dass am Ende ne Atomrakete kam und die Comic-Grafik hatte und da Hammer und Sichel drauf waren - die Kommunisten sind wieder da. Die Flugzeuge die vorher abgeschossen hatten auch. Aber die waren aussen nur bunt. Keine Flagge drauf.
Bestimmt weil ich irgendwann mal Airline Tycoon gespielt hatte. Und weil Nordkorea jetzt gerade Atomtests macht und ich da gestern das dazu gelesen habe.
Ich selber trete eher nie aktiv auf. Mehr so dass irgendwas passiert. Angst oder so habe ich auch nie. Nie so Gefühle von Alptraum auch wenn mal einer stirbt. Es wird halt das Geschehen beobachtet und sich treiben lassen. Ich weiss auch nicht wie ich dort aussah. Kann mich auch nicht erinnern dass je ein Traum so 3D wie die echte Welt aussah. Mehr so die Handlung und einzelne Objekte Bruchstückhaft die ich da wahrnehme. Vielleicht habe ich auch noch gar nicht richtig geträumt. Oder das ist bei jedem anders - aber weil ich mir gern Geschichten ausdenke wird das vermutlich auch so sein, dass das drumherum nicht so wichtig ist und ich deshalb nur relevante Sachen wahrnehme.
Is ja noch ein bisschen hin vielleicht bin ich ja dann mutiger :)
ich träume auch immer kurioses zeug.
heute nacht irgendwas mit meinen Augenbrauen, das die innen (zur nase hin)einfach nach unten gewachsen sind, bis zur oberlippe...
weiß jetz auch nicht so recht was ich da hätte verarbeiten können :D
Heute vor 10 Jahren habe ich mich hier angemeldet.
Lang ist es her.
Heute vor 10 Jahren habe ich mich hier angemeldet.
Lang ist es her.
Bei mir ist es immerhin auch schon 7 Jahre her. Irgendwie bleibt man dem guten alten RPG Kingdom eben doch treu. :)
T.U.F.K.A.S.
13.02.2013, 12:38
Ich bin ab dem 4.3. 10 Jahre alt.
Moment...
Bei mir ist es immerhin auch schon 7 Jahre her. Irgendwie bleibt man dem guten alten RPG Kingdom eben doch treu. :)
Bei mir ist es seit 2 Tagen das 10te Jahr. Früher habe ich es kaum erwarten können, endlich sagen zu dürfen, das ich schon 10 Jahre hier bin. Aber jetzt finde ich das völlig normal. :D
Wir haben hier aber auch echt viel durchgemacht, wir alten Hasen. ^^
Bei mir ist es seit 2 Tagen das 10te Jahr. Früher habe ich es kaum erwarten können, endlich sagen zu dürfen, das ich schon 10 Jahre hier bin. Aber jetzt finde ich das völlig normal. :D
Wir haben hier aber auch echt viel durchgemacht, wir alten Hasen. ^^
Hat ein bisschen was von meinem Heimatdorf. Vor 'nem Jahrzehnt noch einer der coolsten Plätze im Land und jetzt voller alter Säcke, die das Ganze langsam in den Ruin treiben. :)
Ranarion
13.02.2013, 13:05
Haha, ihr seid alt!
Ligiiihh
13.02.2013, 13:07
Ich bin seit über 7 Jahren schon hier. Gott, ist das lange her. :hehe:
Haha, ihr seid alt!
lol wie nett XD
Aber im Gegensatz zu uns bist du immer noch klein und knuffig. ^_^
Ich hab 2 Jahre auf dem Buckel ^^
ich träume auch immer kurioses zeug.
heute nacht irgendwas mit meinen Augenbrauen, das die innen (zur nase hin)einfach nach unten gewachsen sind, bis zur oberlippe...
weiß jetz auch nicht so recht was ich da hätte verarbeiten können :D
Vielleicht ist das ja dein Schönheitsideal das du anstrebst :D Sorry^^
@Wencke:
Vertrauen ist eine Sache der Zeit. Ich würde sagen, dass ich in meiner Jugend wesentlich aufgeschlossener war. Hab dadurch leichter neue Kontakte geknüpft. Wobei ich auch da auch nur eine Hand voll Leute hatte denen ich mich anvertraut habe. Heute ist das weniger geworden, aber das liegt auch da dran, dass ich es Menschen wesentlich schwieriger mache. Wird bei dir ähnlich sein. Man muss sich ja aber auch im Freundeskreis wohlfühlen sonst kann das ja nichts werden.^^
Und zu deinem aktuellen Traum:
Wieder Drogen und Frauen, in denen es um Begierde geht :D Also ich denk mir da jetzt meinen Teil zu :p
Ligiiihh
13.02.2013, 13:11
Aber im Gegensatz zu uns bist du immer noch klein und knuffig. ^_^Hrhr. Moment, das ist eigentlich gar nicht so cool. :|
Dritte nacht in Folge geträumt, pff. Das nächste Mal schreib ich in den Traumthread. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Grinning.png
Sonst bekomm ich von Tony noch die Rolle der verrückten Frau, die als von ihren Träumen erzählt oder am Schlafen ist, und man in ihre Träume eindringen kann. Oder ich bin die Hexe, die Zeug braut, die den Helden irgendwie in eine irre Traumwelt bringt. Oder sowas. Andererseits wüsste ich keine passendere Rolle für mich. Tony, lass dir was schönes einfallen... :'D
Welcher Tony? Dx
Welcher Tony? Dx
Das ist echt ultranervig. Vielleicht sollte ich mich doch wieder zu Blank umbenennen lassen. :'D
Ranarion
13.02.2013, 13:47
Oder wieder weniger posten. :P
Oder wieder weniger posten. :P
Da wollte ich dir eine Freude machen und dann sowas. Pff.
[QUOTE=Tüp;3049868]
Vielleicht ist das ja dein Schönheitsideal das du anstrebst :D [SIZE=1]Sorry^^[SIZE=2]
Eeeeeh hmmmm... neeeein :D
mitm handy funktioniert das quoten keeeeein bisschen :|
Tony tony wer ist Tony?
Ranarion
13.02.2013, 14:06
Ich freue mich auch sehr, dass du wieder mehr postest! <3
Jetzt gibts halt nur Verwirrung wegen deinem Nick.^^
Vertrauen ist eine Sache der Zeit. Ich würde sagen, dass ich in meiner Jugend wesentlich aufgeschlossener war. Hab dadurch leichter neue Kontakte geknüpft. Wobei ich auch da auch nur eine Hand voll Leute hatte denen ich mich anvertraut habe. Heute ist das weniger geworden, aber das liegt auch da dran, dass ich es Menschen wesentlich schwieriger mache. Wird bei dir ähnlich sein. Man muss sich ja aber auch im Freundeskreis wohlfühlen sonst kann das ja nichts werden.^^
Und zu deinem aktuellen Traum:
Wieder Drogen und Frauen, in denen es um Begierde geht :D Also ich denk mir da jetzt meinen Teil zu :p
Wenigstens hab ich mir diesmal nicht das Gesicht gewaschen, und weder Führerschein noch Fahrschule sind aufgetaucht. ^^; Und was heißt schon Drogen. Es war ja bloß Nikotin... Und dem wiege ich nicht allzu viel bei, weil es noch nicht lange her ist, dass ich aufgehört habe. Das wird vermutlich eher eine direkte Erinnerung sein oder sowas... :D
Bei den meisten ist es egal, wie lang ich sie kenne.
Manche Leute kenne ich schon seit Jahren und ich vertraue denen immer noch nicht, weil sie mir einfach nicht genug Symphatie o.ä. entgegenbringen können.
Für mich hat Vertrauen was mit einer Mischung aus Symphatie, Emphatie, Antipathie und persönlicher Erfahrung in Sachen Menschenkenntnis zu tun.
Ich möchte allerdings niemanden kennen lernen, wenn ich mich zurzeit eben generell nicht allzu gut fühle. Da meine Stimmung in letzter Zeit nicht so toll ist, und ich nicht trübsal blasend kennen gelernt werden möchte, zumal ich mich unter einer größeren Anzahl an Fremden eh immer irgendwie zurückhalte und unwohl fühle, habe ich nunmal auch ein schlechtes Gefühl, was die Begegnung mit der Gruppe angeht. Da das von meinen engeren Freunden keiner zu verstehen scheint, bin ich damit alleine, trete vor Frust gegen die Bordsteinkante, und verzichte wahrscheinlich darauf, mich mit ihnen zu treffen. Dadurch wird meine Stimmung allerdings eher schlechter, weil ich meine Freunde nunmal auch vermisse, und es frustrierend ist, sie nicht zu sehen, aber das verstehen die ja auch nicht. Ein Teufelskreis.
Da spielt gerade leider eine Menge zusammen.
Du hast dich... mit 9 Jahren registriert? Und ich dachte, ich müsste mich für mein Registrier-Alter von 11 Jahren schämen. :D
Welcher Tony? Dx
Na du. Der mit-dem-unschreibbaren-Nickname-Tony. Der Blank-Tony macht doch kein WG-Fangame... oder? ._.
Hat ein bisschen was von meinem Heimatdorf. Vor 'nem Jahrzehnt noch einer der coolsten Plätze im Land und jetzt voller alter Säcke, die das Ganze langsam in den Ruin treiben. :)
Das MMX is ja nicht umsonst meine Internetheimat... Hier werden auch alle immer schlimmer. Also diese Jugend von heute! *hust* *keuch* (sprach's 21 jährige Fräulein...) :D
Ligiiihh ist 16 ? :rolleyes: Sowas.
Ok. Ich kenne das nur zugut wenn man sich niedergeschlagen fühlt und die Menschen um einen rum einen nicht verstehen. Hatte ich auch schon.
Du musst allerdings aufpassen, dass du dich nicht zu sehr verrennst. Sonst kommst du noch in einen Zustand in dem du dich durchgehend Unwohl fühlst in Gegenwart anderer Personen. Ich hab damit zu kämpfen gehabt, mich selbst wieder zu mögen (da waren aber keine Suizidgedanken oder ähnliches, hab mich einfach in meiner Haut nicht wohl gefühlt) und wie soll man mit seiner Umgebung klar kommen, wenn man nicht mal zu sich selbst stehen kann ? Und wenn man über Themen sprechen möchte kann man doch auch über indirekte Wege sich austauschen.
Vielleicht interpretiere ich deine Gedanken auch einfach falsch und du hast einfach ein paar schlechte Tage gehabt ^^
Halt die Augen offen, es gibt viele tolle Menschen ;)
Eeeeeh hmmmm... neeeein :D
Dann wird dein Traum dich wohl daran erinnern wollen, dass es mal wieder Zeit ist Kreativ zu werden. (Dein letztes Bild im Kunst Atelier war auf jeden Fall toll :) )
Ligiiihh
13.02.2013, 15:58
Ligiiihh ist 16 ? :rolleyes: Sowas.Wieso das Augenrollen? Stört dich etwas? D:
Du hast dich... mit 9 Jahren registriert? Und ich dachte, ich müsste mich für mein Registrier-Alter von 11 Jahren schämen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Grinning.pngHa ha, ja, das war lustig. Ich hab' so viel Schrott geschrieben, ich wurde echt wegen Unreife dann hinterher gebannt. :hehe:
Na du. Der mit-dem-unschreibbaren-Nickname-Tony. Der Blank-Tony macht doch kein WG-Fangame... oder? ._.Ach sooo! Ja, jetzt verstehe ich Kontext. :'D
Wieso das Augenrollen? Stört dich etwas? D:
Niemals, ich wollte schon immer einen kleinen Bruder haben. Möchtest du mein kleiner Bruder sein? :D
Niemals, ich wollte schon immer einen kleinen Bruder haben. Möchtest du mein kleiner Bruder sein? :D
och nein wie süüüüß
Ligiiihh
13.02.2013, 16:09
Niemals, ich wollte schon immer einen kleinen Bruder haben. Möchtest du mein kleiner Bruder sein? :DYaaay! \o Warte, ich schmücke diese Szene mit japanischen Klischees aus!
お兄ちゃん、見て見て!私はあなたの弟よ !
Yaaay! \o Warte, ich schmücke diese Szene mit japanischen Klischees aus!
お兄ちゃん、見て見て!私はあなたの弟よ !
Ich musste das zwar googleübersetzen, aber JAMAN :A
Ligiiihh
13.02.2013, 16:12
Ich musste das zwar googleübersetzen, aber JAMAN :AHabt ihr gehört, Leute? Ich hab' einen großen Bruder! \o Also haben wir einen neuen BMTler! :D
Habt ihr gehört, Leute? Ich hab' einen großen Bruder! \o Also haben wir einen neuen BMTler! :D
Vermutlich. ^^
ihr beiden seid ja knuffig :)
Eure Postings lösen etwas in mir aus.
Vermutlich nur mein Mittagessen, dass mir gerade wieder hochkommt und sich gleich im Turborückwärtsgang über meinem PC entläd.
Ligiiihh
13.02.2013, 16:26
Cool, super! :herz: Das baue ich gleich in dem WG-Spielchen rein! :D
@Nonsense: Du bist so unsensibel! :( Aber ich glaube, mit deinem Geld hast du dir einfach irgendwas extrem Unappetitliches gegessen. Pascal, Fake-Obst sieht zwar gut aus, ist aber unorganisch. :0
Ich glaube, Nonsense isst einfach nur nicht sehr gut.
Nonsense kämmt sich nichtmal seine Haare.
Ligiiihh
13.02.2013, 16:36
Nonsense wäscht nicht mal seine Wäsche. (Hat er gesagt, als es um seine Boxershorts ging!)
Ich hatte heut eine Luxus-Nudelsuppe (Preis: 0,99 ct!!! Normal sind 0,35er!) zur Feier meiner nun beinahe fertigen Wohnung, ein Stück Marmor-Kuchen, 2 Brötchen mit Käse und Jagdwurst und etwas Billig-Cola.
Alles in allem, ein recht ertragreicher Tag. Daran liegts also schonmal nicht.
Nonsense kämmt sich nichtmal seine Haare.
So funktioniert Haarpflege da, wo ich herkomme.
Nonsense wäscht nicht mal seine Wäsche. (Hat er gesagt, als es um seine Boxershorts ging!)
So funktioniert Sparsamkeit da, wo ich herkomme.
Nonesense und seine erste freundin
http://25.media.tumblr.com/11d25c4a8d7e12dd2dc59e3387ebbf51/tumblr_mhwp19nmBh1rj9957o1_400.gif
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif
Mein großer Bruder ist witzig! :D
Schwör mal, Haare waschen sollt' man schon :hehe:
So funktioniert Sparsamkeit da, wo ich herkomme.
Würg.
Ligiiihh
13.02.2013, 16:42
Schwör mal, Haare waschen sollt' man schon :hehe:Ich wasch mir jeden Tag meine Haare mit Head & Shoulders Zitrone/Apfel! :0 Aber das wissen fleißige WG-Stalker ja eh schon. :D
Ich wasch mir jeden Tag meine Haare mit Head & Shoulders Zitrone/Apfel! :0 Aber das wissen fleißige WG-Stalker ja eh schon. :D
Ich auch. Muss sein !! ich nehm...
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-06/293368/317608_Schwarzkopf-Schauma-For-Men-Shampoo-3-23-EUR-1-l_xxl.jpg
... für bissle Volumen. xD
Ligiiihh
13.02.2013, 16:49
Meine Haare werden immer so schnell fettig, deswegen müssen sie schön weich bleiben. Mit H&S geht das bisher am besten. ^w^
Hm... das würde erklären, wieso die in Animes immer solche festen Frisuren haben... :hehe:
lol schleich werbung für profis XD
Cynder: Sodomie? Das ist mal was Neues.
Für Körperpflege und Haarwäsche nehm ich das:
http://s1.directupload.net/images/130213/3sscacph.png
Ich wasche mich übrigens nur einmal die Woche, kacke grundsätzlich auf öffentlichen Toiletten um nicht die eigene Spülung verwenden zu müssen, klaue Klopapier von Bahnhofstoiletten, sammle in meiner Freizeit Pfandflaschen in Fußballstadien und teile mir eine Packung Zahnpasta für 6 Monate ein.
Meine werden auch echt verdammt schnell fettig. Nervt echt. Wenn ich Haarspray reinhau passiert das allerdings nicht. Ansonsten nehm ich eher Volumen-Shampoo (no Homo :D )
@ Nonsense:
Für Körperpflege und Haarwäsche nehm ich das:
Nein.
Ligiiihh
13.02.2013, 16:52
Ich wasche mich übrigens nur einmal die Woche, kacke grundsätzlich auf öffentlichen Toiletten um nicht die eigene Spülung verwenden zu müssen, klaue Klopapier von Bahnhofstoiletten, sammle in meiner Freizeit Pfandflaschen in Fußballstadien und teile mir eine Packung Zahnpastza für 6 Monate ein....Alter. Willst du vielleicht bei mir einziehen? Ich hab' noch ein Hochbett frei. :|
@TwoFace: Wenn ich Haarspray verwende, fühlen sich die Haare hinterher so komisch an... .__. Deswegen kann ich keins benutzen. Sieht auch komisch bei mir aus. :D
@TwoFace: Wenn ich Haarspray verwende, fühlen sich die Haare hinterher so komisch an... .__. Deswegen kann ich keins benutzen. Sieht auch komisch bei mir aus. :D
Gewöhnt man sich dran. xD Knall mir des eh nur auf die Frise, damit sich meine Haare nach dem Waschen nicht so krass locken. Aber das Problem habt ihr Asiaten ja nicht. ;)
Ligiiihh
13.02.2013, 16:58
Gewöhnt man sich dran. xD Knall mir des eh nur auf die Frise, damit sich meine Haare nach dem Waschen nicht so krass locken. Aber das Problem habt ihr Asiaten ja nicht. ;)Bei mir gehen die Seite immer automatisch zur Seite, und irgendwie findet das jeder faszinierend. o__o
Bei mir gehen die Seite immer automatisch zur Seite, und irgendwie findet das jeder faszinierend. o__o
:D
Hatte mal länger, aber ich lass jetz eher oben lang und die Seiten kurz; erspart mir Stress. xD
goldenroy
13.02.2013, 17:24
Na du. Der mit-dem-unschreibbaren-Nickname-Tony. Der Blank-Tony macht doch kein WG-Fangame... oder? ._.
Wenn ich je nen Sonderrank haben sollte, würde der "Der einzige, der sich die Mühe macht, Tonys Namen richtig zu schreiben" lauten. :<
Wenn ich je nen Sonderrank haben sollte, würde der "Der einzige, der sich die Mühe macht, Tonys Namen richtig zu schreiben" lauten. :<
Ligiiihh. 3 x I, 2x H. Kein Ding, oder ? :hehe:
goldenroy
13.02.2013, 17:34
Ligiiihh. 3 x I, 2x H. Kein Ding, oder ? :hehe:
Ich weiß auch nicht was alle damit haben, man hat schon alles gesehen... "Ligih", "Ligiih", "Ligihh", "Liiggiihh" etc.
Ich weiß auch nicht was alle damit haben, man hat schon alles gesehen... "Ligih", "Ligiih", "Ligihh", "Liiggiihh" etc.
Einfach Nickname kopieren, gut is :hehe:. so kann man auch User namens gisdfjüogrkfpömgkvmnjkbkhvb super zitieren. :)
ich lese sein namen dummer weise als "Light" XD
na egal hurray for neuen avatar xD
goldenroy
13.02.2013, 18:03
Einfach Nickname kopieren, gut is :hehe:. so kann man auch User namens gisdfjüogrkfpömgkvmnjkbkhvb super zitieren. :)
Aber die Leute vergessen immer, den Link dann wegzumachen. Sieht dann aus wie "TwoFace (http://www.multimediaxis.de/members/50001-TwoFace)" anstatt einfach "TwoFace". Und ich hasse es, wenn Leute das machen. D:
Ligiiihh. 3 x I, 2x H. Kein Ding, oder ?
https://www.youtube.com/watch?v=YKjLxRXTx1k&list=HL1360778734&feature=mh_lolz
:A
So, ich bin durch. Hab jetzt von 9:00 Uhr Morgens durchgearbeitet, jetzt ist gut. Ich chill heute nur noch, zocke ein wenig, schreibe und guck nachher n'paar Animes. Und Morgen gibts dann ein paar Bilder im Fotothread. Vielleicht.:bogart:
goldenroy
13.02.2013, 18:09
Wer da im Video nennt Ligiiihh bitte "Leitschi"? :'D
Klingt ja fast so wie Litschi..moment! Litschi > Asiaten > Tony! °O°
Ligiiihh
13.02.2013, 19:46
https://www.youtube.com/watch?v=YKjLxRXTx1k&list=HL1360778734&feature=mh_lolz
:ADas ist die furchtbarste Verballhornung meines Namens überhaupt!
Affenprinz
13.02.2013, 20:13
Das ist die furchtbarste Verballhornung meines Namens überhaupt!
Aber mal davon abgesehen, ist es eigentlich....ganz lustig! ;D
Wenn ich je nen Sonderrank haben sollte, würde der "Der einzige, der sich die Mühe macht, Tonys Namen richtig zu schreiben" lauten. :<Aww, das macht dich Symphatisch. =D
Aber für mich ist Tony einfach Tony, da kann er noch so Ligiiihh heißen. ;)
na egal hurray for neuen avatar xD
Süß!
Aber die Leute vergessen immer, den Link dann wegzumachen. Sieht dann aus wie "TwoFace (http://www.multimediaxis.de/members/50001-TwoFace)" anstatt einfach "TwoFace". Und ich hasse es, wenn Leute das machen. D:
Passiert aber am ehesten bei denen, die den WYSIWYG Editor benutzen... Deswegen schalte ich die Editormodi ab und zu mal um, um Code zu löschen und so weiter.. ^^
Nonsense, rasier dir doch einfach deine Haare ab, das ist supersparsam. Du sparst dir den Föhn, den Strom dafür, und das Shampoo, und auch warme Wasser, weil du weniger (oder eher keine...) Haare waschen musst. :)
Ich versteh diese "Synchro" rein gar nicht. Also akustisch... o.o
http://www.youtube.com/watch?v=IiNusj-7vPI
goldenroy
13.02.2013, 20:21
Passiert aber am ehesten bei denen, die den WYSIWYG Editor benutzen... Deswegen schalte ich die Editormodi ab und zu mal um, um Code zu löschen und so weiter.. ^^
Ich kopier das einfach kurz in den Windows Editor. Der hat keinerlei Formatierungsmöglichkeiten, da wirds alles zu Standardtext. c:
Aber für mich ist Tony einfach Tony, da kann er noch so Ligiiihh heißen. ;)
Es hat einige Zeit gedauert, bis mich mich dazu durchgerungen hab, ihn Tony zu nennen. Aber den kann man so süß aussprechen. c: Tony. Toooonnnyyy. >3<
Meine werden auch echt verdammt schnell fettig. Nervt echt. Wenn ich Haarspray reinhau passiert das allerdings nicht. Ansonsten nehm ich eher Volumen-Shampoo (no Homo :D )
Dir ist bewusst das deine Haare vllt gerade deswegen so viel Fetten? Haarspay trocknet aus und hindert die Kopfhaut am atmen. ;)
Anti Schuppen und Fett Shampoo unterdrücken ja auch nur den Prozess und "heilen" ihn nicht. Hört man auf sie zu benutzen geht der Spaß eh wieder von vorne los. Das ist leider der Nachteil wenn man solche Kopfhaut hat. Aber alles was danach noch zusätzlich rein geknallt wird ist nur Gift.
@Ligiiihh kann ich noch raten das Shampoo wirklich nur auf der Kopfhaut ein zu massieren und nicht in die Haare selbst da Schuppenschampoo austrocknet.
Videolinkblablubb ^-^
Ist der Beitrag von dir, ist das dein youtube Kanal oder von wem ist der? Wenn der von dir ist, auf welchem Sender lief das? Dann poste ich das auf meinem Blog. 8)
Toller Beitrag. :)
@goldroychen: So gehts natürlich auch... Man kann auch erst im normalen Writer hier einfügen und dann erst den WYSIWYG Editor aktivieren... ^^
Hehe, Tony war doch von anfang an viel zu süß um ihn Lidji zu nennen. =D
goldenroy
13.02.2013, 20:30
Hehe, Tony war doch von anfang an viel zu süß um ihn Lidji zu nennen. =D
Ja, aber diese ignorante Ponyliebhaber Nonsense ist viel zu beschränkt dafür. >: (
La Cipolla
13.02.2013, 20:35
Nettes Video, Tüp! :)
Ist der Beitrag von dir, ist das dein youtube Kanal oder von wem ist der? Wenn der von dir ist, auf welchem Sender lief das? Dann poste ich das auf meinem Blog. 8)
Toller Beitrag. :)
Der Kanal ist von dem Kerl mit den langen Haaren. Den Anderen dürfteste ja kennen ^^
Kanal hier: http://www.youtube.com/user/TheParappa?feature=watch
Ziemlich cooler Gaming Kanal, mit Exkursionen etc.
Einfach mal reinschauen. Die Sache mit dem TV-Sender check ich auch nicht. Weiß nur dass er ab und zu eine Radioshow macht.
Kannst ihn ja mal anschreiben bei Interesse. Oder Denis^^
Nettes Video, Tüp! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Smiling.png
Ich verbreite nur den Link bzw Video ;)
Das ist die furchtbarste Verballhornung meines Namens überhaupt!
Undankbarer Giftzwerg. Wir haben uns damals total viel Mühe gegeben.
Na ja, nicht wirklich, aber es geht ums Prinzip! >.>
Aber mal davon abgesehen, ist es eigentlich....ganz lustig!
Lebst du noch in Skype?
Danke fürs Feedback btw.
Ich versteh diese "Synchro" rein gar nicht. Also akustisch... o.o
Bist du taub? o:
Tüp: Sehr netter Fake. Hat Dennis den gemacht? :D
Man merkt schon, dass es ein Fake ist, aber gut gemacht.
So könnte ein Bericht tatsächlich aussehen.
Nonsense, fress mal wieder nen Clown zum Frühstück, bitte !
goldenroy
13.02.2013, 20:56
Tüp: Sehr netter Fake. Hat Dennis den gemacht?
Man merkt schon, dass es ein Fake ist, aber gut gemacht.
So könnte ein Bericht tatsächlich aussehen.
Voll uncool.
Äh, ihr versteht mich falsch...Es ist ein Fake, also kein richtiger Fernsehbericht. Oder?
Das macht das Video nicht weniger awesome, finde es sehr cool gemacht. :D
Der Kanal ist von dem Kerl mit den langen Haaren. Den Anderen dürfteste ja kennen ^^
Kanal hier: http://www.youtube.com/user/TheParappa?feature=watch
Ziemlich cooler Gaming Kanal, mit Exkursionen etc.
Einfach mal reinschauen. Die Sache mit dem TV-Sender check ich auch nicht. Weiß nur dass er ab und zu eine Radioshow macht.
Kannst ihn ja mal anschreiben bei Interesse. Oder Denis^^
Dennis. Mit zwei n! ._. Hihi, ja, Dennis hat so schicke Haare. Voll knuffig. :D
(Sprach's und konnte Tonys nick nicht schreiben ohne zu spicken. Hachja.)
Okay, danke. Wenn er keinen MMX-Account hat, kann ich seinen MMX-Nick auch nicht nennen bzw auch nicht auf das User-Profil verlinken. Verbleibe ich bei Youtube-Links, auch nicht schlecht, auch mal MMX-Übergreifende Posts zu machen. ;)
Mist, eigentlich sollte der nächste Beitrag um die Spiel des Jahres Wahlen gehen... Demnächst!
Nonsense, mein Hübscher, was ist mit dir los? Bist so bissig zurzeit..?
La Cipolla
13.02.2013, 21:00
Lies einfach die Youtube-Video-Beschreibung, die sollte deine Fragen klären.
goldenroy
13.02.2013, 21:01
Äh, ihr versteht mich falsch...Es ist ein Fake, also kein richtiger Fernsehbericht. Oder?
Das macht das Video nicht weniger awesome, finde es sehr cool gemacht. :D
Dieser Fernsehbeitrag ist im Zuge meines Studiums als Teil einer Prüfungsleistung entstanden. Er lief dann auch bei einem kleineren Regionalsender.
EDIT: Und wie immer zu spät. q.q
Achso. Dann nehme ich das natürlich zurück. Sieht aber tatsächlich wie eine Parodie aus, so vom Fernsehsprecher und einigen Szenen her.
Nette Sache dennoch. :o
Hat btw. wenig mit Dummheit zu tun, Roy. Gewöhn dir mal diese Art ab. Oder hast du was gegen mich? :o
goldenroy
13.02.2013, 21:06
Oder hast du was gegen mich? :o
Ja.
Okay, damit kann man arbeiten. Dann tu uns beiden einen Gefallen und bind mir das nicht aller paar Postings auf die Nase. Ich mag auch nicht jeden, aber dann versuche ich, mit entsprechenden Leuten klar zu kommen oder ihnen aus dem Weg zu gehen. ;)
Ich geh Film gucken. Kein schönes Klima gerade hier. :o
Ranarion
13.02.2013, 21:08
Was'n hier schon wieder los, Drama-und-Traumdeutungs-WG?
Ligiiihh
13.02.2013, 21:12
Yo yo yo, das ist das größte Drama was ich je in einer WG geLESEN hab'!
goldenroy
13.02.2013, 21:13
Yo yo yo, das ist das größte Drama was ich je in einer WG geLESEN hab'!
Das glaub ich nicht. Außerdem hast du zu gute Rechtschreibung für 'nen richtigen Assi! D;
Ja.
was soll man den dazu sagen wie gemein
sorry ich weiß ich sollte mich nicht in sowas einmischen aber was gehtn hier ab sach ma ?
Was hat Nonesense gemacht das er sich so ein direkten schlag ins gesicht verdient ?
Ligiiihh
13.02.2013, 21:17
Das glaub ich nicht. Außerdem hast du zu gute Rechtschreibung für 'nen richtigen Assi! D;Ey, der Assi hat voll die korrekte Rechtschreibung, schwör!
sorry ich weiß ich sollte mich nicht in sowas einmischen aber was gehtn hier ab sach ma ?
Was hat Nonesense gemacht das er sich so ein direkten schlag ins gesicht verdient ?Sie nicht alles so eng, das war kein Schlag ins Gesicht. Ein Schlag ins Gesicht ist, wenn du einem kleinen Mädchen, welchem du eine Kugel Eis versprochen hast... ins Gesicht schlägst, ihre Haare ausreist und dann in den See wirfst. :)
Mist, eigentlich sollte der nächste Beitrag um die Spiel des Jahres Wahlen gehen... Demnächst!
Cross Promotion: ;D
http://dosenpilot.blogspot.de/2013/02/spiel-des-jahres-2012-im-rpg-atelier.html
goldenroy
13.02.2013, 21:27
Was hat Nonesense gemacht das er sich so ein direkten schlag ins gesicht verdient ?
Viel. Q_Q
In der WG geht es nur noch darum Wenckes Träume zu deuten oder wie sehr Nonsense auf Anti macht D: Früher war das anders, Farmer R.D. remembers.
Viel. Q_Q
wenn du das sagst dan wird das wohl stimmen :/
(what ever) wie dem auch sei
let´s get wasted
http://25.media.tumblr.com/4d850dd4907aa28c7c0c46864cdafbfa/tumblr_mi3270CYqe1rtqab2o1_500.gif
es gibt was zu feiern XD noch ca 2 tage und ich eröfne einen neuen thread für mein game ^_^
Ligiiihh
13.02.2013, 21:34
In der WG geht es nur noch darum Wenckes Träume zu deuten oder wie sehr Nonsense auf Anti macht D: Früher war das anders, Farmer R.D. remembers.Every puzzle has an answer!
Cross Promotion: ;D
http://dosenpilot.blogspot.de/2013/02/spiel-des-jahres-2012-im-rpg-atelier.html
Oh! Cool, ich pack dich in die Linkliste, die ich nachher noch anlege! >:D
Also. Mir ist schon länger aufgefallen, dass hier unter manchen Leuten ein rauerer Ton herrscht. Anders gesagt, ist es deren Humor, wenn sie sich irgendwie angiften und beleidigen. Die nennen das "Hassliebe", während auch ich darüber nur den Kopf schütteln kann und es mir persönlich Teilweise zu weit geht, bzw wenn es gegen mich gewandt wäre, würde ich ausrasten und die Person wär für mich erstmal ne Weile zu vergessen. Allerdings kennen wir uns hier gut genug, um einigermaßen Einschätzen zu können, wie viel wir wovon vertragen.
Das läuft zwischen Jack und Ranarion, wie auch zwischen Nonsense und einer Menge anderer User.
Ich versteh den Humor nicht ganz, weiß aber, dass es ihr Humor ist... Naja. Muss man nicht mitmachen, will ich persönlich auch nicht wirklich, weil ich ja auch will, das man nett zu mir ist und bleibt.
@R.D.: Dann starte doch einfach dein eigenes Thema. Ich hab doch gesagt, dass ich die nächsten einfach in den Traumthread poste anstatt damit die WG zu belästigen. ;)
Also. Mir ist schon länger aufgefallen, dass hier unter manchen Leuten ein rauerer Ton herrscht. Anders gesagt, ist es deren Humor, wenn sie sich irgendwie angiften und beleidigen. Die nennen das "Hassliebe", während auch ich darüber nur den Kopf schütteln kann und es mir persönlich Teilweise zu weit geht, bzw wenn es gegen mich gewandt wäre, würde ich ausrasten und die Person wär für mich erstmal ne Weile zu vergessen. Allerdings kennen wir uns hier gut genug, um einigermaßen Einschätzen zu können, wie viel wir wovon vertragen.
Das läuft zwischen Jack und Ranarion, wie auch zwischen Nonsense und einer Menge anderer User.
Ich versteh den Humor nicht ganz, weiß aber, dass es ihr Humor ist... Naja. Muss man nicht mitmachen, will ich persönlich auch nicht wirklich, weil ich ja auch will, das man nett zu mir ist und bleibt.
amen !
goldenroy
13.02.2013, 21:48
Wenn man in Wenckes Blog oben auf den Punkt "Über" geht, kommt man auf eine Sample Page.
[/bugreport]
Ranarion
13.02.2013, 21:50
Jack und ich machen das doch fast gar nicht mehr. Und vorallem lassen wir das aus der WG raus. o.o
goldenroy
13.02.2013, 21:52
Jack und ich machen das doch fast gar nicht mehr. Und vorallem lassen wir das aus der WG raus. o.o
Genau, damits die Leute auch in den anderen unwichtigen Threads mitkriegen, nicht in der WG, wo es nur so an geistreichen Beiträgen und Diskussionskultur wimmelt. c:
amen !Das ist ein Beispiel, wie das mit mir eher nicht funktioniert. Weil ich das jetzt etwa so interpretiere, wie ein "TL, DR". Hups, das ist mir hier in der WG auch schon entgegengekommen. Und ja, ich nehm sowas jedem übel. Ich werd dich aber nicht dafür hassen... :p
Wenn man in Wenckes Blog oben auf den Punkt "Über" geht, kommt man auf eine Sample Page.
[/bugreport]Das ist kein Bug, das ist bisherige Fäulness. Das habe ich mir aber für Sonntag vorgenommen. ;)
Jack und ich machen das doch fast gar nicht mehr. Und vorallem lassen wir das aus der WG raus. o.oJa, weil Jack kaum bis gar nicht hier rein postet. :o
Ligiiihh
13.02.2013, 22:01
Okay, lasst mal über das WG-Spiel reden. :D
Bisher habe ich eingeplant:
Das RPG-Atelier
Das Community-Forum
Die Maker-WG, mit den typischen Leuten, die man so kennt
Allerlei Dramas und Gesprächsthemen (Studium, Arbeit, Liebe)
Ausdiskutieren von Aspekten und Systemen in RPGs
Spielvorstellungs-Forum
Überhypte Projekte
Anfängerprojekte
Schleichwerbung
Entwickler-Forum
All der Technik-Kram
Ich hab' mir das so vorgestellt, dass dies hier quasi ein Gemeinschaftshaus ist, wo alle ihre Interessen teilen. Außerdem sind hier Leute an ihren Projekten tätig, die sie erstellen. Das ist quasi die Arbeiterstelle von vielen. :D Und die WG ist quasi ein Anbau, in welchem die typischen Leute, die man eben kennt, wohnen. ^^
Die Skype-Konferenzen
Die Gespräche außerhalb des Ateliers über das Atelier!
Gespräche, bis der Arzt kommt!
Hier stelle ich mir vor, dass dies sozusagen die "Arbeitsstelle" der Leute ist, die im Atelier nicht tätig sind. Hier halten sie ihre "Konferenzen" ab und versuchen, das Klima im "Erpegeh-Königreich" (Alteingesessene bitte ein High-Five!) auszudiskutieren um Forschungsergebnisse zu erreichen. Dadurch erhofft man sich, Markt- und Systemlücken zu finden, welche dann selbstverständlich ausgebessert werden müssen!
RPG²
Rollenspielforum
Diskussionen aktueller Rollenspiele und Retrospektiven
Klärung von allgemeinen Fragestellungen über RPGs "Welches ist das Beste?" oder "Wird FFXIII schlechter geredet, als es ist?"
QFRAT
Die Lounge (ha ha ha), in der sich viele, wenn sie nicht in der WG sind, austoben und über alles Mögliche diskutieren
Hier sind Leute tätig, die Lebenswerte von anderen zu erhöhen, indem sie allerlei Programm anbieten (oder besser gesagt: Scheiße bauen, die jeder witzig findet)
Der RPG-Platz ist ein Ort, wo sich alles um RPGs dreht. Hier sind Leute unterwegs, die quasi die "Leser" befriedigen möchten (wie bei Magazinen), indem sie sinnvolle Themen (lololol) und Fragen erstellen und diese auch mit hoch qualitativen Beiträgen (lülülülü) ergänzen. Weiterer Dreh- und Wendepunkt ist aber auch das QFRAT, wo sich viele nach der Arbeit einfach nur öffnen möchten oder sich die Kante geben (steel?). Hier wird allesmögliche angestellt, auch über den guten Geschmack (steel?), aber auch ganz viel Drama und noch mehr Drama (ste- ach, nee). Allerdings wird auch durchaus Sinnvolles hier gemacht. So können sich die Leute über ihre seltsamen Dinge, die sie erlebt haben, austauschen, sich in der Kummerzentrale an anderer Leute Schulter ausweinen oder im Wut-Center ihre gesamte Rage, die sich aufgestaut hat, loswerden. Hier werden auch Treffen organisiert und Wettbewerbe veransteltet. Unterwegs sind hier die Guardian Forces.
Und das war es bisher. :D Das ist die Welt, die ich mir quasi vorstelle, wenn das MMX ein Spiel wäre. ^^ Gameplay weiß ich noch gar nicht viel, da lässt sich aber sicher was machen. Ich würde eigentlich auch gerne das Sakura-Net oder das Ponymediaxis einbauen, leider bin ich da kaum unterwegs. Das heißt, ich bräuchte da viel Unterstützung, damit ich mir vorstellen kann, wie das am Ende aussehen würde.
Ach ja, ich beabsichtige keine Satire oder scharfkantige Karikaturen. Das soll alles einfach nur ein bisschen witzig sein. ;)
goldenroy
13.02.2013, 22:06
Die Skype-Konferenzen
Die Gespräche außerhalb des Ateliers über das Atelier!
Gespräche, bis der Arzt kommt!
I like. :A
Ich würde eigentlich auch gerne das Sakura-Net oder das Ponymediaxis einbauen, leider bin ich da kaum unterwegs.
I don't like. :B
Was ich als Quest geil fände, wenn der Held Geld sammeln/verdienen muss um aufs BMT gehen zu können, was dann quasi ein paar Questreihen auf anderen Maps ermöglicht, bzw es gibt noch einen BMT-Bereich. Ich will das jetzt aber nicht so cool darstellen wie du...^^
BMT
Räume mitb einer Menge (u.a. Minispiel-)Quests (dem Jubz natürlich nachempfunden)
- Präsiraum: Hauptsächlich Minispiele
- Küche: Enterhacken, "puzzle" in denen man die Rezepte zusammenwürfelt... :D
- Foyer: Man spielt Billard. Härtegrade: Dizzy (Sehr Schwer) und gegen andere Leute, die nicht so fiese Gegner sind. ;)
- Turnhalle (die stürzt dann nach vollendung der dortigen Quests ein oder nach dem Gala Abend oder so) - Eine Art Dodgeball AKS... Und Gala-Abend, man kann ein paar Aufgaben für den Galaabend übernehmen und so. ^-^
- Quests für Überall: User finden, treffen, sie zum Zocken überreden... oder was auch immer. ^^ Mit ihnen ins Walle-Center gehen? xD
Und eigentlich find ichs nicht so toll, die anderen Foren außer dem RPG-Atelier einzubinden. Ich bin ein Ateliersnazi. 8) (No, I'm not! D: )
Joa, das war's zunächst mit Brainstorming. Ich hab ja eigentlich andere Dinge zu tun... xD
Ich versteh den Humor nicht ganz, weiß aber, dass es ihr Humor ist...
Wie Humor? Ich kann Ranarion doch wirklich nicht leiden :D
Ja, weil Jack kaum bis gar nicht hier rein postet.
Um genau zu sein schreibe ich schon seit langem nur noch sehr wenig ins Forum, auch wenn ich täglich mitlese ;)
Hab ja auch ewig nichts mit dem Maker gemacht bis ich vor kurzem mal den VX Ace mit seinem nervigen Mappingsystem und den hässlich eckigen Autotiles angefasst hab xD
Danke für die Anteilnahme, aber ich kann damit leben, dass nicht jeder mich mag.;)
Ein Schlag ins Gesicht ist, wenn du einem kleinen Mädchen, welchem du eine Kugel Eis versprochen hast... ins Gesicht schlägst, ihre Haare ausreist und dann in den See wirfst
Oder einer halbblinden Oma erst die Straßenbahntür vor der Nase zuknallst, ihr dann vom Fenster aus feistgrinsend zuwinkst und auf die Uhr deutest, der selben Oma später ein Smartphone klaust und es bei Ebay versteigerst und...aehrm, ja Tony, ich geh ja schon in die Ecke. ;__;
Anders gesagt, ist es deren Humor, wenn sie sich irgendwie angiften und beleidigen. Die nennen das "Hassliebe", während auch ich darüber nur den Kopf schütteln kann und es mir persönlich Teilweise zu weit geht, bzw wenn es gegen mich gewandt wäre, würde ich ausrasten und die Person wär für mich erstmal ne Weile zu vergessen. Allerdings kennen wir uns hier gut genug, um einigermaßen Einschätzen zu können, wie viel wir wovon vertragen.
De Facto ist es so, wenn ich jemanden mag, beleidige ich ihn.
Wenn ich jemanden nicht mag, beleidige ich ihn nicht.
Das ist schon seit Uhrzeiten so, und damit muss jeder leben, der mit mir mehr zu tun haben will als den Austausch über ein Forum. Sei das meine Sandkastenfreundin, Arbeitskollegen oder eben tolle MMXleute. Denn es ist de facto so, dass das mein Humor und meine Art ist seit ich klein bin und das nicht mehr abstellen kann. Und ich zeige dadurch wirkliche Sympathie und Zuneigung. Das heißt, von jedem, den ich "Freund" nenne, erwarte ich, dass ersie mit dieser Art zurecht kommt und den Humor als solchen versteht. Punkt.
Hoffe, das ist jetzt klarer. :D
Tony:
Wow, sieht sehr geil aus. :D
Wenn du Unterstützung beim PMX oder Sakuranet brauchst, frag mich per Skype, helfe gerne! :A
Freue mich drauf. :D
goldenroy
13.02.2013, 22:26
De Facto ist es so, wenn ich jemanden mag, beleidige ich ihn.
Oh fuck.
Aufmerksamkeits hurren mode :ON
mag dan keiner mich auf skype adden ? p_p
goldenroy
13.02.2013, 22:32
Aufmerksamkeits hurren mode :ON
mag dan keiner mich auf skype adden ? p_p
Poste deine Addy, da gibts dann ganz viel Spam. : D
Genauso wie wenn man seine E-Mail Adresse in den Youtube-Kommentaren preisgibt. ;D
Ranarion
13.02.2013, 22:35
Wie Humor? Ich kann Ranarion doch wirklich nicht leiden :D
Irgendwann werden wir noch richtig gute Freunde glaub ich. :)
T.U.F.K.A.S.
13.02.2013, 22:35
Ich mag euch alle gleich wenig. Aber einige mag ich gleicher wenig als andere.
okay wenn wir schon dabei sind random hass nachrichten in die welt zu versenden
kann ich ja auch gleich mal mit zicken
Davy Jnes you can suck mah dick !
goldenroy
13.02.2013, 22:39
Also ich persönlich freue mich ja auf die Spielevorstellung von Cynders Spiel.
Achja, psst...falls du Testleser wegen Rechtschreibung und so brauchst... moment, ich stells eben in ganz hellgrau, damits keine lesen kann! :3
Also ich persönlich freue mich ja auf die Spielevorstellung von Cynders Spiel.
Achja, psst...falls du Testleser wegen Rechtschreibung und so brauchst... moment, ich stells eben in ganz hellgrau, damits keine lesen kann! :3
aha schau mal einer an wer sich hier meinem zorn entfleuchen will
muhaha einschleimen hilft nicht XD
ja bitte
goldenroy
13.02.2013, 22:45
Er ist allgegenwärtig!
Schick mir einfach den Text per PN oder so, ich guck dann drüber. Aber pssst! :3
MUHAHAHAHAHAAH !!!!!
jo mach ich hoffe du hast spaß dran viel zu "übersetzen" und überhaupt könnte ich jemanden gebrauchen der mein kaugummi gekautes deutsch richtig biegt
goldenroy
13.02.2013, 22:52
Mir fällt keine Nachricht mehr ein, die man als Vorwand nehmen könnte, um die kleine, graue zu verstecken! :3
Klar, ich kann auch ein bisschen über die Formatierung schauen, z.B. Absätze, Fett und Kursiv. Oh, und falls du so coole Überschriften für "Story", "Screens", "Vorwort", etc. brauchst, die kann ich auch machen! \o/
aha schau mal einer an wer sich hier meinem zorn entfleuchen will
muhaha einschleimen hilft nicht XD
ja bitte
Ich hatte dir das Gleiche angeboten, aber ich fahre morgen Abend bis Sonntagmittag weg und bin daher offline. Eigentlich schade. Aber gut, dass roy für mich einspringt quasi. ._.
Nonsense, ja, wenn ich schon weiß, dass es der Humor ist, ist meine Toleranzgrenze automatisch höher. Aber ich denke mal, das ist normal. :)
Oh Himmel, morgen um halb neun fahre ich schon wieder Auto und ich muss heute nacht noch ein Bild fertig malen. Zum Ende des Deichkindkonzerts auf einsPlus will ich die Outlines fertig haben! Colo dauert dann auch nur noch 20-30 minuten. Viertel vor eins bin ich fertig! Ranhalten, Ronja! >_o
hey hey hey D: das weiß ich und ich hab auch dankend angenommen
:( miep
goldenroy
13.02.2013, 23:02
Ich hatte dir das Gleiche angeboten, aber ich fahre morgen Abend bis Sonntagmittag weg und bin daher offline. Eigentlich schade. Aber gut, dass roy für mich einspringt quasi. ._.
Aww, tut mir Leid! q.q
Aber okay, wenn du eh weg musst.. :c
ARGH ich dummer sack mach hier noch mehr drama D: argh
Ich glaub das ganze Unleaching of chaos zwei spielen hat mir das gehirn verbrutzelt
(gott ist das spiel scheiße)
Ligiiihh
13.02.2013, 23:06
Das ist schon seit Uhrzeiten so[...]Seit welcher Uhrzeit? :D
Tony:
Wow, sieht sehr geil aus. :D
Wenn du Unterstützung beim PMX oder Sakuranet brauchst, frag mich per Skype, helfe gerne! :A
Freue mich drauf. :DOkay, ich werd' dich dran erinnern! ;D
okay wenn wir schon dabei sind random hass nachrichten in die welt zu versenden
kann ich ja auch gleich mal mit zicken
Davy Jnes you can suck mah dick !Also... lol. Du weißt schon, dass wir Sätze wie "Ich hasse dich." ähm... ach, vergiss es. Ich mag Drama. :hehe:
Danke für die Anteilnahme, aber ich kann damit leben, dass nicht jeder mich mag.;)
Und das wissen wir ja auch alle :) Auch wenn manche hier manchmal fies klingen ^_^
D
Nonsense, mein Hübscher, was ist mit dir los? Bist so bissig zurzeit..?
Er hat heute zuviel gearbeitet ^^
Ich würde das ganze aber als Standarddrama einschätzen, die WG lebt eben von solchen Eskapaden :P
Die WG ist halt einfach Liebenswert :A
goldenroy
13.02.2013, 23:12
Wer das als Drama betitelt, sollte mal meine Skypeverläufe sehen. :'D
Wer das als Drama betitelt, sollte mal meine Skypeverläufe sehen. :'D
und dabei haben WIR uns noch gar nicht geaddet XD
Manche Leute verwechseln tatsächlich die WG immernoch mit #rpg-atelier :eek: dabei ist der Unterschied doch ganz einfach zu erklären:
irc://irc.euirc.net/rpg-atelier ist ein Chatroom, während http://www.multimediaxis.de/threads/137418-WG-69-Panzerbeeren-Ahoi! ein Thread in einem Forum und dementsprechend kein Chatroom ist.
Diese öffentliche Bekanntmachung wurde ihnen präsentiert von der Hyperion Corperation.
Damn, es fühlt sich gut an wieder etwas mehr Luft zu haben. Entsprechend habe ich heute wieder eine Menge Zeit in Borderlands 2 gesteckt, mir eine anständige Frisur zugelegt (nach wievielen Jahren? :D), meine Wohnung ein wenig aufgeräumt und dabei Videospiele ausgegraben von denen ich nichtmal mehr wusste, dass ich sie überhaupt hatte und... mehr Borderlands 2 gespielt. Borderlands 2 erinnert frappierend an die WG: Es ist ziemlich klasse, und dann kommt irgendein Idiot und postet unlustige Memes.
Habe ständig so Momente, wo ich mir am liebsten an den Kopf fassen würde, würde ich nicht gerade mitten im Kugelhagel stehen. Dafür ist das Spiel Loot'em'up in Reinform und motiviert so extrem, dass man es schon vorsichtig als Suchtmittel handeln könnte.
Mal schauen ob ich dazu so nen owlyesquen Thread aufmache, was Motivation durch Loot in Makerspielen betrifft. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn es zieht mich schon beim Tippen wieder zurück nach Pandora.
Jemand Lust auf Coop? Meine Mechromancer ist gerade Level 32 :)
goldenroy
13.02.2013, 23:21
Moment, das Atelier hat nen IRC Channel? :'D
Manche Leute verwechseln tatsächlich die WG immernoch mit #rpg-atelier :eek: dabei ist der Unterschied doch ganz einfach zu erklären:
irc://irc.euirc.net/rpg-atelier ist ein Chatroom, während http://www.multimediaxis.de/threads/137418-WG-69-Panzerbeeren-Ahoi! ein Thread in einem Forum und dementsprechend kein Chatroom ist.
Diese öffentliche Bekanntmachung wurde ihnen präsentiert von der Hyperion Corperation.
Damn, es fühlt sich gut an wieder etwas mehr Luft zu haben. Entsprechend habe ich heute wieder eine Menge Zeit in Borderlands 2 gesteckt, mir eine anständige Frisur zugelegt (nach wievielen Jahren? :D), meine Wohnung ein wenig aufgeräumt und dabei Videospiele ausgegraben von denen ich nichtmal mehr wusste, dass ich sie überhaupt hatte und... mehr Borderlands 2 gespielt. Borderlands 2 erinnert frappierend an die WG: Es ist ziemlich klasse, und dann kommt irgendein Idiot und postet unlustige Memes.
Habe ständig so Momente, wo ich mir am liebsten an den Kopf fassen würde, würde ich nicht gerade mitten im Kugelhagel stehen. Dafür ist das Spiel Loot'em'up in Reinform und motiviert so extrem, dass man es schon vorsichtig als Suchtmittel handeln könnte.
Mal schauen ob ich dazu so nen owlyesquen Thread aufmache, was Motivation durch Loot in Makerspielen betrifft. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn es zieht mich schon beim Tippen wieder zurück nach Pandora.
Jemand Lust auf Coop? Meine Mechromancer ist gerade Level 32 :)
JAWOHL CAPTAIN BUZZKILL
Aww, tut mir Leid! q.q
Aber okay, wenn du eh weg musst.. :c
Naja wär ja kein Problem gewesen, wie sagt man so schön, zwei Augen sehen mehr als vier. ... Äh, drei mehr als vier. ;)
@Tako: ich hab das IRC damals nicht gemocht. Ganz und gar nicht. Ne... Außerdem bezweifle ich, dass ich es jetzt mögen würde - aus anderen Gründen. ^^;
Guten Morgen, liebe WG.
I can't believe it's only Thursday... it feels like such a Friiiidaaaaaayyyy. Soll heißen: Die Woche war beinhart, wird Zeit fürs Wochenende. :(
Und mein Boiler is verreckt. Bis der neue Durchlauferhitzer eingebaut wird dauerts noch ein wenig. Solange muss ich zu meinen Eltern zum duschen fahren. :D
BTW: Der YouTuber TheParappa hat für sein Studium einen Beitrag über den RPG-Maker gemacht (http://www.youtube.com/watch?v=IiNusj-7vPI). Ich durfte darin als "Experte" fungieren. :D
Guten Morgen, Dennis! Schön, dass du da bist. :)
Tüp ist dir zuvorgekommen, aber hier wurde schon heiter rumgespamt, um das zu vertuschen. :)
Guten Morgen auch an alle anderen.
Im morgendlichen Müdigkeitsrausch ist mir eine Parodie zum Lied Junge! eingefallen:... weil ich aus Spaß und Idiotie heraus "Du hast nie gelernt dich zu vertikulieren" gesungen habe (statt artikulieren), Und dann hab ich es weitergesponnen. Natürlich kommt es nicht vom gleichen Lied... (Du hast nie gelernt... ist aus Schrei nach Liebe) aber egal - das war der part der idiotie. der Rest ist spaß. ;)
Rasen! Warum hast du nichts gelernt?
Schau dich in England um, Die ham sogar ein Metermaß!
Warum gehst du nicht ins Stadion um die Ecke?
Die geben dir nen guten Look
Wenn du dich einfach hinlegst
Rasen!
Und wie du wieder aussiehst, alles zugewuchert und ständig dieses unkraut!
(Was solln die Nachbarn sagen?)
... und weiter bin ich nicht gekommen... :D
Pah, in dieser schnelllebigen WG kriegt man doch nix mehr mit....
aber man, war ich kurz vor Weihnachten noch fett. >___<
aber man, war ich kurz vor Weihnachten noch fett. >___<
Jo, ich habe seit Weihnachten 5kg abgenommen und bin nun wieder bei meinem Wunschgewicht :) Nun noch etwas trainieren und mein Körper gefällt mir wieder :A
Die Sitzung hat gestern ein positives Ergebnis erbracht. Wie es aussieht wird die Halle wieder im Mai geöffnet. Etwas gedulden müssen wir uns bis dahin noch. JuBZ-Walle.
:herz:
Drücken wir alle die Daumen!
@Dennis: Was? ... Normalerweise wird man doch erst WEGEN Weihnachten, d.h. danach, fett. Oder hast du jetzt selbst die Definition von Fett überschritten? :eek:
Scavenger
14.02.2013, 09:04
Moin ihr Nasen!!
Was geht denn denn so?
Heute Nachmittag ziehen wir in unsere neuen Büroräume die größer, toller und näher an der Bushaltestelle(GANZ WICHTIG!!!!) sind. Los geht's hier voll im 15:30 oder so
mal sehen ob alles reibungslos klappt. Wird sicher lustig wenn dann so ne Meute von 40 Leuten mit Rechnern unterm Arm durch das komplette Haus läuft weil wir hier am aktuellen Standort exakt am anderen ende sind und somit das gesamte Gebäude inklusive Tiefgarage durchqueren müssen um auf die andere Seite zu kommen. :D
Davon will ich ein Foto, Scav! BITTE! :hehe:
Wird sicher lustig wenn dann so ne Meute von 40 Leuten mit Rechnern unterm Arm durch das komplette Haus läuft weil wir hier am aktuellen Standort exakt am anderen ende sind und somit das gesamte Gebäude inklusive Tiefgarage durchqueren müssen um auf die andere Seite zu kommen. :D
How cute.
Der letzte Umzug, den wir hier gestemmt haben, war vom Baucamp ins Betriebsgebäude unseres Terminals in Wilhelmshaven. Da ist man schon ein paar mal hin und her gefahren, die paar Kilometer. Ging von unserer Seite aber alles reibungslos über die Bühne - dass im Gebäude hier und da etwas noch nicht ganz fertig war, das war ja nun nicht unsere Schuld :D
AAAAHHH XD wie geil ist das denn ? Ich würde heute von nem postboten ausem bett gerissen
und was hatte der für mich im peto ? ein verdammtes risen Milka schokoladen herz von mein schatzi JJIIIHHH <3<3<3<3
Scavenger
14.02.2013, 09:43
How cute.
Der letzte Umzug, den wir hier gestemmt haben, war vom Baucamp ins Betriebsgebäude unseres Terminals in Wilhelmshaven. Da ist man schon ein paar mal hin und her gefahren, die paar Kilometer. Ging von unserer Seite aber alles reibungslos über die Bühne - dass im Gebäude hier und da etwas noch nicht ganz fertig war, das war ja nun nicht unsere Schuld :D
Naja, wir sind ja auch "nur" ne Spieleentwicklungsfirma und nicht so was wo du arbeitest was mit Hafen zu tun hat :D
Wobei uns hier im Westend Village ja eh schon fast der komplette Neubau gehört der hier ausm Boden gestampft wurde :D
Nur die Postbank sitzt noch hier drin... wobei wir die sicher auch irgendwann hier raus bekommen *nihahahahaha*
Umzüge auf Arbeit, ja das wird ein Spaß sein, wenn die ganzen Stapler etc anfahren um die Maschinen umzusetzen >_> wird auch irgendwann auf mich zu kommen, weil sie unsere Halle vergrößern werden und da wir genau an der Wand sind, die eingerissen werden soll, müssen wohl unsere Maschinen erstmal weichen, was mal ebend mindestens 7 Stück sind, wenn nicht nochmal 6 mehr, wenn sie die zweite Reihe auch mit wegnehmen müssen. Dazu noch 4 Lifte mit Messmittel und Werkzeugen drin. Ohje ohje, ich hoffe ich habe da Urlaub *gg* wird aber auch frühstens im 3te oder 4ten Quartal passieren, erstmal muss der Termin feststehen, wann die neue Maschine kommt ^^
Scavenger
14.02.2013, 10:22
Wuhey, gerade noch erfahren das wir auch alle Kabel (Netzwerkkabel, Steckleisten blabla) mitnehmen müssen, weil unsere IT das nicht gebacken bekommen hat das bis heute bei uns zu verlegen in den neuen Räumen ....
Ich hätte mir echt n Job in unserer IT nehmen sollen, weil ich weiß das ich den scheiß eh wieder verlegen darf, aka irgendwo im Boden an irgendwelche Router anstecken und blabla xD
Ob ich damit vielleicht sogar noch ne Zukunft in der Netzwerkadministration bekommen kann? :D
Ich sitz immernoch im BufDi-Seminar in Ritterhude (aka am Arsch der Welt)... ich will makern oder wenigstens zeichnen :(
aber zum Glück nur noch heute abend und morgen endlich zurück ♡
hat einer ne Idee ob es eine Möglichkeit gibt aufm Android (galaxy sIII) maker spiele zu spielen?
ab 18uhr ist hier nixmehr los...
Einheit092
14.02.2013, 10:49
:herz:
Drücken wir alle die Daumen!
@Dennis: Was? ... Normalerweise wird man doch erst WEGEN Weihnachten, d.h. danach, fett. Oder hast du jetzt selbst die Definition von Fett überschritten? :eek:
Wie gut ist das denn! Hale ist cool
Normalerweise fang ich ab der Adventszeit an zuzunehmen. An Heiligabend ists dann auf dem Zenit, hält sich aber noch wacker bis in die ersten Januar-Wochen, danach wird abgespeckt.
Aktuell steh ich stbail bei 80 kg, an Silvester waren es noch 85. Mein Tiefststand letztes Jahr war 76kg, da will ich wieder hin. :A
Moment, das Atelier hat nen IRC Channel? :'DJa, schon seit 2003, oder so. Wir vereinsamen dort (irc://irc.euirc.net/rpg-atelier) ein bisschen, weil nie jemand reinschaut - was evtl. damit zusammenhängt, dass niemand davon weiß, weil die Werbung dafür viel zu gut versteckt ist. Oder aber weil da seit Ewigkeiten nur noch die selben 10 leute sind die sich zu tode langweilen und nur noch über dumme Unis meckern, unsinnige Projekte planen oder sich auf die Zombieapokalypse in der Schweiz vorbereiten.
Insofern, bewegt euren Arsch dahin. (Erwartet nur nicht, dass irgendjemand Zeitnah antwortet, wir sind keine Aktivität mehr gewöhnt.)
Ranarion
14.02.2013, 12:08
So, letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Jetzt erstmal zu den coolen Leuten ins IRC!
AmigaMix
14.02.2013, 12:31
Ja, schon seit 2003, oder so. Wir vereinsamen dort (irc://irc.euirc.net/rpg-atelier) ein bisschen.[...]
Der Link scheint nicht so wirklich zu funktionieren... :)
Der Link scheint nicht so wirklich zu funktionieren... :)
Ganz im Gegenteil, der funktioniert ziemlich gut... :)
Wenn du nicht gerade den Internet Explorer benutzt (und auch der sollte eigentlich nachfragen), wird dein Browser dich vor die Wahl gestellt haben, mit welchem Programm du den Link öffnen willst.
Da du mit irc protokoll anscheinend nichts anfangen kannst, würde ich HexChat (http://hexchat.org/) empfehlen, der ist ganz einfach zu bedienen.
AmigaMix
14.02.2013, 13:01
Ganz im Gegenteil, der funktioniert ziemlich gut... :)
Was mach ich nur falsch? :(
Scavenger
14.02.2013, 13:05
ich weise dich mal ganz dezent auf das gelieferte Protokoll mit "irc://"
Und wenn du jetzt noch ganz professionell Google zu rate ziehst wirst du da schneller drauf kommen als wir dir das erklären könnten :P
AmigaMix
14.02.2013, 13:22
Sorry, ich hatte einen kleinen Aussetzer... :)
Es ging nur darum, dass sich nach dem Anklicken des Links nur eine leere Seite geöffnet hat, selbst die URL-Leiste war leer...
Man, ist das Kalt hier.
Wärmt mir einer die Füße?
... Kommt schon, es ist Valentinstag. :D
Man, ist das Kalt hier.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSxhGmXCfDLw36eBmv4d_Fs2ObaVLDanprfRYA6LHCm1adZi2g9KmpJyw ehm hier hast ein paar socken von mir ^^"
Scavenger
14.02.2013, 13:29
Man, ist das Kalt hier.
Gerade exakt aus dem Grund: Nein! xD
Da musst du schon einen besseren Grund liefern ;)
Das ist euch nicht Grund genug? Tja, wenn ihr mich kennen würdet, hättet ihr tausend Gründe, es zu tun... :bogart:
Valentinstage sucken. Aber das hat heute mal einen anderen Grund als sonst =D
Ne ernsthaft, heute ist einfach nicht mein Tag. Auch wenn ich Besuch habe. Alle nur am rumgammeln hier.
Daen vom Clan
14.02.2013, 13:57
Aktuell steh ich stbail bei 80 kg, an Silvester waren es noch 85. Mein Tiefststand letztes Jahr war 76kg, da will ich wieder hin. :A
Lass uns mal gemeinsam dran werkeln! ;)
AmigaMix
14.02.2013, 14:05
Ich würde das bisschen Körperfett dankend annehmen...
Daen vom Clan
14.02.2013, 14:33
Du weißt ja nicht wovon du sprichst. ^^
Aber wir können seeehr gerne tauschen. :D
AmigaMix
14.02.2013, 14:44
Warum erinnert mich dein Beitrag nur an dieses Video?
http://www.youtube.com/watch?v=CFg7esxnrXs
goldenroy
14.02.2013, 14:48
Also ich für meinen Teil benutze ja mIRC! \o
----
Heutiges Tagesmotto: Coolheit nützt dir nichts, wenn du im falschen Bus sitzt!
Enstanden aus folgender Situation im Bus:
Möchtegern Gangsta (Ihr wisst schon, Kaputze auf, offene Schuhe, Hose halb überm Arsch) geht auf Oma zu. "Ey du, rutsch ma', lan!" - *Oma will aufstehen* - "Nein, nur rutschen...lan!" - "Ach, kein Problem, ich fahr eh nur 3 oder 4 Haltestellen.." - "Ja dann is schon okay, lan..." *lehnt sich an Buswand* - "Wieviele Haltestellen fährst du denn?" - "Ich fahr bis..zur SchlagmichtotichhabdenNamenvergessenStraße..lan!" - "Aber die ist doch garnicht auf dieser Route! Dafür müssen sie in den 235...!" - "Scheiße..... Lan!" *steigt aus und rennt wieder zurück*
Priceless, wenn man mal mit den Leuten um die Uhrzeit busfährt, die normalerweise auch immer Bus fahren (mach ich ja normalerweise nicht).
Luthandorius2
14.02.2013, 15:25
Das ist euch nicht Grund genug? Tja, wenn ihr mich kennen würdet, hättet ihr tausend Gründe, es zu tun... :bogart:So viele? Ich dachte immer bei Frauen wären das nur 2. :D
So viele? Ich dachte immer bei Frauen wären das nur 2. :D
Es kommt auf die inneren Werte an... und es gibt ja nicht nur die eine Technik... und so weiter und toyota, ne? ;)
Ich bin dann mal weg. Ab nach Kassel. Schönes Wochenende! :D
Luthandorius2
14.02.2013, 15:38
Kassel klingt gut. Da gibt es sicher ein paar leckere Kasseler (http://de.wikipedia.org/wiki/Kasseler).
Es kommt auf die inneren Werte an... und es gibt ja nicht nur die eine Technik... und so weiter und toyota, ne? ;)
Ich bin dann mal weg. Ab nach Kassel. Schönes Wochenende! :D
BYE :D man schreibt sich haha
schönes wochen ende ^u^
Schönes Weekend! Auf das Kummer und Sorgen verschwinden :D
achso Tüp danke für das lob wegen dem bild :P bin immernoch am gammeln hier...
ich würde lieber arbeiten und dafür zu hause sein als chillen zu können und am arsch der welt zu sein.
Wer rettet mich? Ich hab 2. Gründe UND es ist Valentinstag :*
Innere Werte hab ich auch irgendwo
Kaia, seh´s doch mal andersrum:
"Am Arsch der Welt" gibt es bestimmt wundervolle Panoramen zu entdecken. Vielleicht lässt du dich ja etwas inspirieren ? :)
Ich hab das letztes Wochenende gemacht um den Faschingdingens etwas zu entkommen. Bin einfach irgendwelchen Tierspuren im Schnee gefolgt und hab allerlei entdeckt.
3 ältere Maiskolben die von einem Baumstamm vom Schnee geschützt waren. Einige uralte Gebäude, welche früher mal zur Herstellung von Schießpulver genutzt wurden. Eine einsames Ziegelhäuschen auf einer hohen Klippe (ich frag wer die ganzen Ziegelstein da so mühsam hoch getragen hat :o ) Und einige schöne Naturschauspiele.
Lass sich Überraschen. Eine kleine Wanderung kann zu einem richtigen Abenteuer werden ^^
Scavenger
14.02.2013, 16:32
Umzug ins neue Büro fertig \o/
Party \o/
Gratz, Scavenger.
Alter. Der Tag heute war auf seine Weise noch schrecklicher als der Gestrige.
Okay. Also, die erste Hälfte bis 13:00 Uhr war okay - Zuhören, Umineko zocken, spuckleichte Fragen beantworten.
Extrem wurde es erst nach dem Mittagessen - Unser Wirtschaftsleiter, der, gelinde gesagt, redet wie eine Klospülung und auch in etwa so gehaltvoll, hatte die crazy Idee, einen Vortrag über die Geschichte Dresdens zu halten. Ein Thema das, gelinde gesagt, kein Schwein interessiert und niemand hören will. Trotzdem setzen wir uns also geschlagene Drei Stunden am Stück ohne Unterbrechung in einen Lehrraum und hören dem Knallkopf zu tode gelangweilt und bis ins unerträgliche gelabert dabei zu, wie er von seiner Kindheit, dem 2.Weltkrieg, irgendwelchen Bäckereien in Dresden, der Frauenkirche und dem Paarungsverhalten von verängstigten Pärchen in der Kriegszeit erzählte. (Kein Scherz.) Zwischendrein verstanden es die anwesenden Leiter immer wieder, die ganze Situation durch geradezu überzeichnet gezwungene "Spässchen", die das Ganze wohl auflockern sollten, noch schlimmer zu machen. Nach drei Stunden zermürbendem Bullshitgesaple wurde es aber selbst den humorfremden Aufsichtlern zuviel und sie legten dem Wirtschaftsleiter nahe, eine Pause zu machen - Heilige Maria, was waren wir glücklich. Zu früh gefreut. zehn Minuten später ging es weiter, der Wirtschaftsmann fing an, "Liveberichte" vom 2.Weltkrieg zu zitieren, sich erneut in den schweren wie uninteressanten Tiefen seiner Kindheit zu verlieren und uns den Gedanken eines vorzeitigen Ablebens durch die eigene Hand durchaus als Option schmackhaft zu machen.
Keine Sau hatte auch nur das geringste Interesse daran, niemand fand es eine Spur erhellend, man hat auch kaum was verstanden, die anderen Leiter waren gar nicht wieder in den Raum gekommen. Jeder wusste es, es war offensichtlich. Nur der Typ hat es nicht gerafft. Nach weiteren 30 Minuten akustischer Prostitution mussten wir uns noch einen anderthalbstündigen, furchtfurchtfurchtbaren Schwarzweiß-Dokufilm mit Fleischerei-Fachverkäufer-Schaupielern ansehen, der belanglos wie ereignisarm von Dresden zu berichten hatte. Als uns die Uhr, welche Feierabend markierte, nach weit über 4 Stunden endlich erlöste, waren wir mehr tod als lebendig. Die Ankündigung des grinsenden Winzhirns, es gehe Morgen weiter, half da nur so mittel.
Ehrlich, manchmal greife ich mir an den Kopf und frage mich, wie viel unbeschreibliche Dämlichkeit und Ignoranz es eigentlich braucht, zehn Leute vier Stunden lang mit unrelevantem Scheißdreck zuzulabern und nicht zu merken, dass es NIEMANDEN interessiert.
Und jetzt arbeite ich an meiner Wohnung weiter.
Ich liebe mein Leben mit jeder Pore meines Körpers.
Das wollt ich hier nur mal gesagt haben.
Das heute Valentinstag ist, hab ich nicht bemerkt. Merk ich nie. Es gibt wohl kaum einen rassistischeren Feiertag.
Dresden ist doch eine schöne Stadt. :>
Man, ist das Kalt hier.
Wenn ich am PC sitze, also immer, habe ich auf dem Boden ne Wärmflasche liegen und da die Füße drauf. Sind die Füße warm ist der rest auch warm. ;)
Klingt doch nach einem vernünftigen Ziel.
Ich bin im Moment wirklich froh keine Waage zu haben da ich nun seit knapp 2 Wochen nur von Resten lebe die ich hier noch in meiner Wohung finde. (Nudeln. Reis, Reis, Nudeln und noch mehr Nudeln.... Kaltschale!) Eigentlich mag ich meinen Stoffwelchsel, der übersteht auch fressphasen ohne Probleme. Aber im Moment vergeht er sich ziemlich arg an meinem restlichen Bauchspeck. ;p
Daen vom Clan
14.02.2013, 17:02
achso Tüp danke für das lob wegen dem bild :P bin immernoch am gammeln hier...
ich würde lieber arbeiten und dafür zu hause sein als chillen zu können und am arsch der welt zu sein.
Wer rettet mich? Ich hab 2. Gründe UND es ist Valentinstag :*
Innere Werte hab ich auch irgendwo
Sekunde, wohnen wir nicht im selben Ort?
Ist doch voll schön hier, finde ich. ^^
Nonsense: Rassistisch?!
Tüp:
Jaa aber ich kenn mich hier aus und da wo ich mich auskenne is nur ghetto... :/
daen:
tun wir ja und Ganderkesee (und umgebung) ist wirklich gut zum spazieren gehen :)
bin aber grad in ritterhude, bei Bremen und hier isses echt meh.
Nabend liebe WG ^^ So der neue TNB thread is gepostet :)
schnüffelt doch mal rein wen ihr zeit habt :3 http://www.multimediaxis.de/threads/137663-The-Nova-Bloodline-Thread-2-0?p=3050365#post3050365
Sperlingsprinz
14.02.2013, 17:56
Ich find Ritterhude ganz hübsch eigentlich, am besten in der Umgebung ist aber Worpswede :)
Wer was erleben will, muss aber nach Bremen. Schade nur dass für die nächsten Tage der Hbf hier brach liegt...
T.U.F.K.A.S.
14.02.2013, 17:56
Das heute Valentinstag ist, hab ich nicht bemerkt. Merk ich nie. Es gibt wohl kaum einen rassistischeren Feiertag.
What he fu-?
Apropos Valendienstag, hier ist mal kurz ein Paragraph voller Liebe:
Ich habe ja letztens als ich so im Auto saß und schlechte Autofahrer anpöbelte gemerkt, dass das Wort "H****sohn" ein wunderwunderwunderschönes Wort ist <3 Und ich mein's ernst: Klar, durch 12-jährige Spastis wird es irgendwie völlig inflationär verwendet, aber ich mag einfach die Intonation: das einladende, sanfte "Hu", das kurze schnippische "ren" und dann das wieder sanft abklingende, langgezogene "sohn" am Ende. Hach, ein herrliches Wort <3 Es könnte rein von meinem Lieblingsschimpfworten her "F***flöte" und "Pansen" den Rang streitig machen, auch wenn es eigentlich schwer unkreativ ist und - genauso wie das ebenso schöne Wort "Fo**e", was auch ständig falsch benutzt wird - immer im völlig falschen Kontext benutzt wird. Eigentlich sollte "H****sohn" die letzte Instanz sein, das letzte Ass im Profanärmel, aber dumme Menschen paulen es immer als erstes raus. Oder "F***e", auch so ein Ding: Einige verwenden dieses Wort und meinen eigentlich eine Vagina. Wie kann man etwas so schönes wie eine Vagina sehen und dazu "F***e" sagen? Das geht doch nicht! Eine "F***e" ist ein Typ/eine Frau die sich halt einfach benimmt wie eine F***e, Ende der Diskussion. Z.B. benehmen sich Asis und ihre weiblichen Asi-Konterparts die sich in Discos ins Wachkoma saufen und danach kloppen wie ein Rudel F***en. Das heißt nicht, dass sie alle gigantische Vaginas auf zwei Beinen sind, sondern einfach F***en. Ihr wisst schon, Leute die sich halt f***ig verhalten und f***ige Sachen machen wie schrecklich viel saufen und dann Stress machen und dann rumheulen weil sie eine aufs Maul gekriegt haben und nicht mehr in den Club reinkommen weil sie so'ne Fotzen sind und...
Moment, ich hab' grad den Faden verloren.
Was ich sagen will ist: Ich glaube, ich widme diesen Valendienstag dem Wort "•••••••••". Einfach weil's ein schönes Wort ist, egal was Leute darüber sagen.
Jedenfalls habe ich glaube ich noch nie soviele Wörter in einem Post zensiert :hehe:
Wer was erleben will, muss aber nach Bremen.
:hehe:
AmigaMix
14.02.2013, 17:59
What he fu-?
Apropos Valendienstag, hier ist mal kurz ein Paragraph voller Liebe:
Ich habe ja letztens als ich so im Auto saß und schlechte Autofahrer anpöbelte gemerkt, dass das Wort "H****sohn" ein wunderwunderwunderschönes Wort ist <3 Und ich mein's ernst: Klar, durch 12-jährige Spastis wird es irgendwie völlig inflationär verwendet, aber ich mag einfach die Intonation: das einladende, sanfte "Hu", das kurze schnippische "ren" und dann das wieder sanft abklingende, langgezogene "sohn" am Ende. Hach, ein herrliches Wort <3 Es könnte rein von meinem Lieblingsschimpfworten her "F***flöte" und "Pansen" den Rang streitig machen, auch wenn es eigentlich schwer unkreativ ist und - genauso wie das ebenso schöne Wort "Fo**e", was auch ständig falsch benutzt wird - immer im völlig falschen Kontext benutzt wird. Eigentlich sollte "H****sohn" die letzte Instanz sein, das letzte Ass im Profanärmel, aber dumme Menschen paulen es immer als erstes raus. Oder "F***e", auch so ein Ding: Einige verwenden dieses Wort und meinen eigentlich eine Vagina. Wie kann man etwas so schönes wie eine Vagina sehen und dazu "F***e" sagen? Das geht doch nicht! Eine "F***e" ist ein Typ/eine Frau die sich halt einfach benimmt wie eine F***e, Ende der Diskussion. Z.B. benehmen sich Asis die sich in Discos kloppen wie ein Rudel F***en. Das heißt nicht, dass sie alle gigantische Vaginas auf zwei Beinen sind, sondern einfach F***en. Ihr wisst schon, Leute die sich halt f***ig verhalten und f***ige Sachen machen wie schrecklich viel saufen und dann Stress machen und dann rumheulen weil sie eine aufs Maul gekriegt haben und nicht mehr in den Club reinkommen weil sie so'ne Fotzen sind und...
Moment, ich hab' grad den Faden verloren.
Was ich sagen will ist: Ich glaube, ich widme diesen Valendienstag dem Wort "•••••••••". Einfach weil's ein schönes Wort ist, egal was Leute darüber sagen.
Herrlich, mehr fällt mir dazu nicht ein! :D
Also da wo ich bin isses grässlich :D
find ich auch super weil ich morgen irgendwie nach hause muss ://
cynder:
ich hab dich mal bei dA gewatchet :)
darf ich meine Zeit mit fanart deiner charas vertreiben?
Supermike
14.02.2013, 18:13
Ich habe heute Valentins Schockolade bekommen. Und es war grossartig (Damit mein ich nicht die Schockolade)! So viel Spiel, Spass, Spannung und Memes hab ich auch noch nie geschenkt bekommen! +1 +42, für den Herr!
Angefangen mit der grossartig und liebevoll gemachten Verpackung!
http://imageshack.us/a/img51/756/schoggi1.jpg
In welcher sich die Schockolade befand. Und hinter der Schockolade lag dann ein Brief, wo er mir dann geschrieben hat, dass er mich nicht nach meiner Adresse gefragt hat um mir Postkarten zu senden (zumindest noch nicht).
Darunter hat er folgendes Bild gezeichnet:
http://imageshack.us/a/img194/9343/schoggi2.jpg
Und dann schliesslich noch hinter dem Brief, auf der inneren Rückseite der Verpackung der krönende Abschluss mit einer Aegi und einem Sedrick (war auch eine unerwartete überraschung).
http://imageshack.us/a/img9/9585/schoggi3.jpg
Schlussendlich muss ich sagen, es ist eines der kreativsten (und nerdigsten) Schockigeschenke die mir je jemand gemacht hat. Und ich erwarte weiss gott keine Meisterleistungen. Und verdacht geschöpft (siehe den Brief-absatz oben) hab ich auch keinen.
In dieser hinsicht: Well played, sir!
Wer jetzt noch wissen möchte, von wem es nun ist, der sei zum raten verdammt! Wobei es so schwer nun auch nicht sein sollte. Mit dem ganzen Holz und Brians und lies...
Daen vom Clan
14.02.2013, 18:14
Ne, ist nicht wirklich schwer zu erraten. ^^
Ranarion
14.02.2013, 18:20
Hm… ich habe da auch so eine Vermutung!
Okay, ihr habt mich erwischt. Es lag an den Zeichnungen, oder?
Also da wo ich bin isses grässlich :D
find ich auch super weil ich morgen irgendwie nach hause muss ://
cynder:
ich hab dich mal bei dA gewatchet :)
darf ich meine Zeit mit fanart deiner charas vertreiben?
danke schön :) und gern doch ich freu mich immer auf fan art :D
Oh Leute ihr seid echt alle wie eine große Familie^^ Kommt alle aus der gleichen Ecke.
Und jeder Ort hat irgendwas atmosphärisches an sich, davon bin ich fest überzeugt!
Und Supermike´s Schokogeschenk is echt megaawesome :o
Sperlingsprinz
14.02.2013, 18:41
Ja dann halt nur in der Nähe von Ritterhude!
So schlimm ist es hier nun auch nicht. :hehe:
@Supermike
Oh, das ist ja super, wow! Ich wurde heute auch toll beschenkt, dabei ist Valentinstag für mich sonst eher ein neutraler Tag gewesen. Aber solche Geschenke machen den Tag einfach zu etwas Besonderem. ^.^ Guten Mann hast du da!
Cynder: dann setz ich mich später mal ran werd dir dann ne pn schicken wenn ich irgendwann fertig werde :'D
Cynder: dann setz ich mich später mal ran werd dir dann ne pn schicken wenn ich irgendwann fertig werde :'D
na dan wünsch ich dir mal viel spaß hehe :)
T.U.F.K.A.S.
14.02.2013, 19:11
Oh Leute ihr seid echt alle wie eine große Familie^^
Ich nicht, deshalb bin ich der Onkel von dem niemand spricht, der besoffen kleine Kinder von ihren Fahrrädern schubst und sie dann damit überfährt. Oder sie mit streunenden Katzen abschmeißt.
Die Fahrräder, nicht die Kinder.
Oh Leute ihr seid echt alle wie eine große Familie^^ Kommt alle aus der gleichen Ecke.
Und jeder Ort hat irgendwas atmosphärisches an sich, davon bin ich fest überzeugt!
Und Supermike´s Schokogeschenk is echt megaawesome :o
Und wer bin ich dan ? Der verhasste bruder dritten grades ?
Ich bin dann wohl das inzestöse, ungewollte Kind, schwarzes Schaf der Familie und Tunichtgut-Nerd, der verleugnet wird. Warum, Mutter? Ich wollte nur deine Liebe. WAS IST FALSCH DARAN?!
So, meine Wohnung sieht gerade 20 % toller aus, am Wochenende noch großer Putz und dann Bilder und ja! :A
Jetzt Abendessen und ein wenig schreiben oder ein paar LPs schauen oder so...
T.U.F.K.A.S.
14.02.2013, 19:23
Warum, Mutter? Ich wollte nur deine Liebe. WAS IST FAL-
*fahrrad an den kopf schmeiß*
*katze hinterher werf*
HALT DIE FRESSE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!
Klingt doch nach einem vernünftigen Ziel.
Ich bin im Moment wirklich froh keine Waage zu haben da ich nun seit knapp 2 Wochen nur von Resten lebe die ich hier noch in meiner Wohung finde. (Nudeln. Reis, Reis, Nudeln und noch mehr Nudeln.... Kaltschale!) Eigentlich mag ich meinen Stoffwelchsel, der übersteht auch fressphasen ohne Probleme. Aber im Moment vergeht er sich ziemlich arg an meinem restlichen Bauchspeck. ;p
Sollen wir Carepakete schicken?
Luthandorius2
14.02.2013, 21:01
Ja dann halt nur in der Nähe von Ritterhude!Ritterhude? Was ist das denn für ein komischer Name für einen Ort? Klingt ja fast wie Imbissbude. Nur dass Imbissbude vermutlich etwas angenehmer wäre, da man dort was leckeres zum Essen kriegt.
Was bin ich? hab mich hier ja so reingeschmuggelt :D
edit: kein plan aber das essen hier ist echt annehmbar :) ich komm nur morgen vielleicht nicht nach hause weil Bremen ja meint erstmal den Bahnhof kurz und klein hauen zu müssen :'
(mensch du werde ich im thread belästigt XD)
Ach jaaa Bremen :)
Ich bin da jedes jahr einmal zu finden
der Weihnachtsmarkt is schon was schönes ^^
Und die gegend um Hauptbahnhof erst :D echt doll das janze ^^
ist doch ein Busersatzverkehr eingerichtet worden ;) und zur Not einfach versuchen bis nach Bremen zu kommen und wenn es ne Haltestelle davor ist und dann kannst du z.B den Ersatzverkehr nutzen oder du fährst mit na Strassenbahn zum Rolandcenter, steigst da in den Bus nach Delmenhorst um und von da aus ist nun Ganderkesee nicht weit, kannst auch bis zur Endhaltestelle fahren und wenn klein Jaina nicht Spätschicht hätte, hätte sie dich auch nach Hause gefahren wohne direkt dort ;)
Ich sag´s ja: 1 Family :)