Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Don Cuan
06.02.2014, 09:48
Oder du könntest auf GameFAQs, Reddit oder den diversen Pokémon-Foren fragen, ob jemand direkt mit dir tauschen will.
Naja, theoretisch auch hier, aber die Aktivität scheint ja eher mau zu sein.
Bräuchte selbst auch noch die meisten Event-Dinger für den Pokédex. Habe bisher nur Jirachi, Victini und ein offensichtlich gehacktes japanisches Shiny-Mew.
Muss kein Cheat sein, auch wenns sehr wahrscheinlich ist. Es gibt soviel ich weiß EXAKT eine Methode ein Shiny Mew zu bekommen, nämlich über die dritte Generation, wenn man als Japaner die alte Karte per Event bekommen hat. Da konnte man dann Mew auf Ferneiland fangen und da es ansprechbar war, eben auch resetten. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit. Okay, mit extrem viel Glück und Glitch in Generation 1+2, aber das schafft niemand.
Ich hab ansonsten 4 Mews, 2 Victinis, 2 Celebis, 2 Arceus, 1 Shaymin, 1 Darkrai, 1 Deoxys, 1 Regigigas, 1 Manaphy, 1 Jirachi, 1 Keldeo, 1 Genesect. Somit fehlt mir nur Meloetta und naja Phione, aber das kann ich mir ja züchten aus Manaphy. Latias und Latios werte ich mal nicht als Events, da man sie ja auch so erhalten kann inzwischen.
Und Shinys hab ich noch: 2 Pichu, 1 Raikou, 1 Suicune, 1 Entei, 1 Vegimak, 1 Glurak, 1 Dratini, 1 Sterndu, 1 Garados
Don Cuan
06.02.2014, 10:23
Das Ding ist ein wohlbekannter, wahrscheinlich tausendfach geklonter Hack. AFAIR eine unmögliche Kombination aus IV und Wesen.
Genauso wie das 0/0/0/0/0/0 Shiny Suicune (von dem gibt es mindestens zwei Varianten, die andere heißt マスダマス), was ich am ersten PokéBank-Tag dreimal gegen Klons von sich selbst getauscht habe. Da hatte ich AFAIR mein Swoobat für hergegeben. Der Kerl der das angeboten hat, ist damals auch feinsäuberlich den Pokédex durchgegangen, bis er alles für seine Klons bekommen hat.
Dabei gibt es eigentlich doch genug legale Shiny Suicunes. War ja downloadbar.
Don Cuan
06.02.2014, 10:53
In Japan gab es die nur für Leute, die Filmtickets vorbestellt hatten, und jeweils nur eines pro Ticket. Jetzt dürften die wohl etwas leichter zu bekommen sein. Aber garantiert auch nur als Klon, nicht legit.
Gegen Klone hab ich nicht mal was. Solange sie 1:1 wie die Originale sind, ist mir das wumpe, denn dann sind sie zwar letztendlich weniger wertvoll(auch wenns niemand weiß), aber immer noch echt, selbst wenn sie einfach nur über Pokesave geklont sind. Bei Klonen kann man sich immer sicher sein, dass sie keinen Schaden anrichten oder irgendwo falsche Werte etc. haben.
Don Cuan
06.02.2014, 12:07
Wenn du Hacking oder RNG-Abuse mit Klonen kombinierst, richtest du sehr wohl Schaden an. Wenn mein normales Heatran 1:1 gegen ein 6IV-RNGtes Heatran kämpft, was meinst du wer IMMER zuerst mit Earth Power OHKOt? Ebenso sind sich viele Kloner nicht zu Schade, ihren Kram auf GTS oder in Tauschforen zu stellen und damit Leute abzuziehen, die Zeit in Shinies oder perfekte IVs investiert haben (oder sie mindern den Wert der Zeit, den andere investiert haben). Bei allem was man züchten kann, lohnt sich Klonen zum Glück in dieser Generation nicht mehr. Wobei geschlechtslose Pokémon wie Rotom immer noch eine Qual zu züchten sind.
Egal wie man es dreht oder wendet, Leute die Pokémon klonen und weitergeben, oder 6IV-Klone in WiFi-/Turnierkämpfen einsetzen, bleiben in meinen Augen das allerletzte. Zumindest für Turniere könnte man so einen Müll auch sehr schön unterbinden. Zwei Spieler, zwei Pokémon gleicher Spezies mit gleichem OT und gleichem Personality Value? Enjoy your ban. Vielleicht mit einem Strike, dass man sein Team nochmal ändern könnte. Würde mir wünschen, dass Nintendo es wirklich so handhaben würde.
Es gibt zwei Szenarien, in denen ich mit dem Klonen von Pokémon noch d'accord gehen kann. Du hast ein Evoli oder irgendein Pokémon, das sich durch einen Stein weiterentwickelt und auf seine alten Moves nicht mehr zurückgreifen kann. Dann verstehe ich es, wenn du eine Kopie machst, bevor du es weiterentwickelst, sofern du die für dich behältst. Habe z.B. so einen Fall mit meinem Politoed/Quaxo, das nach der Weiterentwicklung nicht mehr Hydropumpe lernen kann (ich habe es nicht geklont, aber ich hätte es verstanden wenn andere es täten). Der andere Fall sind geklonte 6IV- oder HP-Dittos, wenn man wirklich Unmengen an Pokémon für Turniere züchten will und nicht acht Stunden am Tag Eier ausbrüten will.
Andererseits brauche ich wohl nicht erläutern, zu wie vielen Ditto-Scams letzteres auf GTS führt.
Ich meinte schon einfach nur stinknormales Klonen und nicht das Klonen von Hacks oder RNGs. Und bei Events ist es eh wurscht, wenn man die klont, da die sowieso bei jedem identische Werte etc. haben.
Don Cuan
06.02.2014, 12:57
So weit ich das mitbekommen habe ist z.B. bei dem Crowncune aus Gen.4 nur das Wesen vorgegeben, die IVs sind wohl zufällig. Auf der anderen Seite gab es auch Events, die auf in Turnieren eingesetzten Pokémon basierten und genau die gleichen IVs hatten wie das Original. Oder ein Mewtwo mit Hurricane und garantierter 31 in Spezial-Angriff und Initiative, während Wesen und die restlichen Werte zufällig waren.
Ok, ich dachte, die hätten tatsächlich alle identische Werte, da man sie ja auch nicht als Shiny bekommen kann zum Beispiel.
So, mittlerweile hab ich alles übertragen und kann meinen Dex auch vervollständigen. Habe auch bereits Rayquaza, Groudon und Kyogre, sowie Latios für läppische Legis wie die drei Vögel oder Selphe erhalten, die ich eh doppelt und dreifach hatte. Jetzt fehlt mir nur noch ein Nicht-Shiny Raikou und Meloetta. Ersteres dürfte kein Problem sein, aber Meloetta krieg ich ja nur über normalen Tausch und nicht über GTS. :(
Problem: Ich hab wenig Zeit und daher kann ich mich schwer mit jemandem aus dem Bisaboard oder so verabreden.
Btw. unglaublich wieviele Leute Mew und co. über die GTS haben wollen. Dabei können die dort gar nicht getauscht werden. Okay, vielleicht das eine Mew aus My Pokemon Ranch. Aber ich kann nicht mal das stinknormale Victini dort anbieten, was ich in Schwarz gefangen habe. Ist ja kein Event. Man konnte es ja auf der Insel dort fangen.
Aus meiner Weißen Edition hab' ich jetzt alles nach Y übertragen. Wie geht das jetzt mit HeartGold? Und funktioniert auch Diamant? xD
LG Mike
Du müsstest erst alles auf die 5. Gen übertragen. Von der vierten aus gehts nicht.
Und whoop hab nachher mein Meloetta. Und muss nur eines meiner vier Mews hergeben. :D
Was mache Ich jetzt mit diesem dämlichen 2DS; Das Spiel hat mir nicht gefallen. :(
La Cipolla
13.02.2014, 06:12
Hast inzwischen ne extrem gute Auswahl an Spielen.
Und wenn nicht: Gerade mit Pokemon verkauft sich das Ding wie geschnitten Brot auf Ebay (oder auch hier auf dem Marktplatz).
Du könntest ihn auch unter einen wackeligen Tisch legen oder ihn der nervigen kleinen Schwester an den Kopf werfen. Du könntest ihn auch mir schenken. :D
Diancie ist btw. nun auch offiziell bestätigt und kommt im nächsten Kinofilm vor. Dann wirds sicher auch eine Verteilung geben. Mal schauen, wann die letzten beiden dann folgen. Mich interessiert vor allem Volcano.
Wir können schonmal wetten abschließen, was früher angekündigt wird. Das zweite neue Legendäre oder das "third installment".
Warum nicht beides. Das wäre doch der Twist, wenn nicht Zygarde sondern ein anderes Pokémon das Versionsmaskottchen wäre :bogart:
Sind jetzt bewegte (offizielle) Bilder zu Diancie aufgetaucht. Bin total unterwältigt. Absolut langweiliges legendäres Pokémon...
Das überrascht ja eigentlich weniger. :D
Seit Arceus erwarte ich gar nicht mehr.
Btw. woo Shiny Bojelin.
Liferipper
17.02.2014, 18:52
http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon
Spielt hier einer mit?
http://replay.pokemonshowdown.com/randombattle-90411460
Haha, was nen Comeback.
Lord Nobunaga
09.03.2014, 19:16
Kann mir wer ein Pokemon mit PokeRus schenken?
Für Schwarz 2, ich hab gelesen damit soll das EV Training sehr viel schneller gehen.
Jau, geht schneller. Versuchs aber ruhig auch mal über die GTS. Da gibt es manchmal welche mit Pokerus. Hab meine allerdings alle auf der Pokemonbank, sonst hätte ich dir eins gegeben.
Hab die letzten Tage ein wenig Dusel gehabt. Einmal bekam ich in der GTS für mein Mobai ein Porygon2 in Shiny und einmal eben über Wundertausch ein Shiny Ho-Oh. Hab beide durchchecken lassen und sie sind wohl echt. Vermutlich sinds Klone, aber das ist mir wurscht.
Lord Nobunaga
10.03.2014, 23:15
Na toll ich wollte eben mal schauen ob ich eins mit Pokerus finde aber bei der Verbindungseinstellung bekomme ich plötzlich immer ne Fehlermeldung:
"Der Accesspoint ist zurzeit ausgelastet"
http://i87.photobucket.com/albums/k148/d-i-d-d-y/256bwpjjpg.gif
Ich benutze den Stick hier und hat sonst auch funktioniert ô.o
http://www.amazon.de/Hama-Wireless-LAN-Stick-Mbps/dp/B001A4HP0I/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1394493403&sr=8-15&keywords=Hama+Wireless+LAN+USB+2.0
Ich hoffe doch, dass bald mal Gen3 Remakes rauskommen, und zwar am besten noch vor Gen 6 2nd Installment (haha, wer's glaubt). Mein Wunschtraum wäre es ja, mal alle Generationen in Folge durchzuspielen, dabei alles zu fangen, was geht, und die Pokemon auf spätere Gens zu übertragen (wobei ich das Gen1-Remake FRLG und das Gen2-Remake HGSS zocken würde und HGSS quasi als Übertragungspunkt für BWB2W2 nehmen würde). Nür würde das sehr lange dauern, vor allem, da Gen5 statt nem Director's Cut Installment ja ein Sequelpärchen bekommen hat.
Lord Nobunaga
11.03.2014, 09:42
Hatte hier sonst noch keiner das Problem?
http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/results.jsp?error_code=51200&system=DS&locale=en_US&action2.x=32&action2.y=20
Ich habe keine anderen Geräte mehr im WLAN was soll der Mist?!
Mal den Router resettet? Bzw. kamst du sonst mit dem DS ins Netz?
Lord Nobunaga
11.03.2014, 16:09
Hab ich. Letztes Jahr als ich zuletzt gespielt habe hat es noch funktioniert.
Man kotzt mich das an, wieso können die nicht einen einfachen Onlineservice benutzen.
Ich hab jetzt jede Uhrzeit ausprobiert es ist immer ausgelastet. Großartig.
Es gibt dazu ja auch schon etliche andere Threads bei Google aber keinen mit einer funktionierenden Lösung.
Sind denke ich mal lokale Probleme. Ich hatte bisher nie Probleme mit der Verbindung, egal welche Uhrzeit. Oo
Lord Nobunaga
12.03.2014, 09:50
Sind denke ich mal lokale Probleme. Ich hatte bisher nie Probleme mit der Verbindung, egal welche Uhrzeit. Oo
Ich habe es jetzt 3 Tage getestet, ich versuche es nächste Woche nocheinmal.Ich glaube aber nicht das es funktioniert vielleicht ist bei uns im Haus einfach zu viel WLAN?
Ich empfange ja schon alleine mit meinen DS 7 verschiedene Router von Nachbarn.
http://s7.directupload.net/images/140312/7ph9bkgv.jpg
Im Mai(?) sollen ja auch die Server abgeschaltet werden oder? Die Zeit läuft :P
Denke nicht, dass das daran liegt. Wie verbindest du dich denn genau mit dem Internet? Ist das wirklich ein Accesspoint oder ein stinknormaler Router mit WPA2? Richte die Internetverbindung am DS ansonsten nochmal neu ein und teste. Kann mir nicht vorstellen, dass es an Nintendo liegt, denn dann würden ja alle diese Probleme haben.
Btw. Pokedex so gut wie voll. Fehlen nur noch Kapoeira und Sonnflora, aber das ist nur ne Frage der Zeit/GTS. :D Besitze dann JEDES Pokemon und jede Entwicklungsstufe einzeln auf der Pokemonbank. Bei ner neuen Edition muss ich dann nur noch alle einmal übertragen und zurück. Mein Lebenswerk ist geschafft. :p
Lord Nobunaga
18.03.2014, 19:39
Wie verbindest du dich denn genau mit dem Internet? Ist das wirklich ein Accesspoint oder ein stinknormaler Router mit WPA2? Richte die Internetverbindung am DS ansonsten nochmal neu ein und teste. Kann mir nicht vorstellen, dass es an Nintendo liegt, denn dann würden ja alle diese Probleme haben.
Mein PC ist am Router über Kabel angeschloßen.
Den Hama Stick schließ ich per USB Kabel an den PC und starte ihn mit einer Software.
Normalerweise klappte das auch immer bis jetzt aufeinmal.
Und ja es ist ein Accesspoint mit WEP Verschlüsselung.
http://www.amazon.de/Hama-Wireless-LAN-Stick-Mbps/dp/B001A4HP0I/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1394493403&sr=8-15&keywords=Hama+Wireless+LAN+USB+2.0
Habe auch den Nintendo Support vor 6 Tagen angeschrieben aber bisher keine Nachricht bekommen.
Wenigstens habe ich vorhin mein erstes Shiny überhaupt gefunden, leider nur ein Dummisel <.<
Das ist nur ein ganz gewöhnerlicher Wlan-Stick. Das Ding ist kein Accesspoint.
Lord Nobunaga
18.03.2014, 19:48
Das ist nur ein ganz gewöhnerlicher Wlan-Stick. Das Ding ist kein Accesspoint.
Ich habe ihn aber schon wochenlang erfolgreich genutzt?
Er fungiert aber scheinbar als AP für den 3DS bei ihm oder er möchte das gerne. Muss aber dazu sagen, dass ich da vor knapp 2 Jahren sehr viel mit rumexperimentiert habe und Nintendo-Systeme und WLAN-Sticks als AP, das passt nicht zueinander. Hab damit meine Wii und DSi zwar kurzzeitig ins Netz bekommen, aber es war immer instabil. Die Systeme vertragen sich irgendwie nicht.
Also ich habs damals aufgegeben und mir nen gescheiten WLAN-Router besorgt.
Lord Nobunaga
19.03.2014, 12:32
Was ist das denn?
Ich hab GTS ausgewählt und wollte mir die Pokemon durchgucken.
Anstatt das ich ne Liste mit allen Pokemon einsehen kann habe ich nur ~70 Stück zur Auswahl WTF
Wie kriege ich denn jetzt z.B. Bisasam wenn ich nichtmal danach suchen kann im GTS? Was mach ich falsch?
Achja und ob ein Pokemon den POKERUS Status hat wird dort scheinbar auch nicht angezeigt oder?
Man kann ja nichtmal das Wesen angucken??
Du machst nichts falsch. Wie du schon erkannt hast, ist die GTS leider recht geizig mit Informationen und in Editionen vor X/Y kann man nur nach Pokémon suchen, die man selbst bereits im Spiel gesehen hat.
Lord Nobunaga
19.03.2014, 12:52
Du machst nichts falsch. Wie du schon erkannt hast, ist die GTS leider recht geizig mit Informationen und in Editionen vor X/Y kann man nur nach Pokémon suchen, die man selbst bereits im Spiel gesehen hat.
http://visionaryathletes.com/wp-content/uploads/2013/07/bertstare.jpg
OK...Na toll...Also wird es einen unmöglich gemacht den Pokedex zu vervollständigen. Was für Vollidioten.
Motivation = NULL.
Dann brauche ich gar nicht mehr weiterspielen. Das war's.
Dafuq? Gibt doch auch so genug Möglichkeiten. Hier stromern ja genug Tauschpartner rum. Ich persönlich jetzt nicht, weil ich alle 718 Pokis auf der Pokebank habe, sprich X/Y, aber ansonsten...
Ich empfehle auch das Bisaboard von Bisafans.de ;) Da hab ich sogar die meisten meiner Events her wie Celebi oder Meloetta. GTS ist sowieso cheatüberflutet und daher nur in Gen6 halbwegs brauchbar.
Im Zweifel kannst du bei bisafans aber definitiv Leute finden, die mit dir für den Dexeintrag hin und hertauschen und ihr Pokemon dann eben zurückerhalten. Dann hast du sie zumindest im Dex und kannst sie auch über die GTS finden.
Denke nicht, dass das daran liegt. Wie verbindest du dich denn genau mit dem Internet? Ist das wirklich ein Accesspoint oder ein stinknormaler Router mit WPA2? Richte die Internetverbindung am DS ansonsten nochmal neu ein und teste. Kann mir nicht vorstellen, dass es an Nintendo liegt, denn dann würden ja alle diese Probleme haben.
Btw. Pokedex so gut wie voll. Fehlen nur noch Kapoeira und Sonnflora, aber das ist nur ne Frage der Zeit/GTS. :D Besitze dann JEDES Pokemon und jede Entwicklungsstufe einzeln auf der Pokemonbank. Bei ner neuen Edition muss ich dann nur noch alle einmal übertragen und zurück. Mein Lebenswerk ist geschafft. :p
Gratz, habe das zuletzt auf der Silbernen Edition geschafft (ohne Celebi leider). Wieviel Stunden hast du auf der Uhr?
Lord Nobunaga
19.03.2014, 17:19
Dafuq? Gibt doch auch so genug Möglichkeiten. Hier stromern ja genug Tauschpartner rum. Ich persönlich jetzt nicht, weil ich alle 718 Pokis auf der Pokebank habe, sprich X/Y, aber ansonsten...
Ich empfehle auch das Bisaboard von Bisafans.de ;) Da hab ich sogar die meisten meiner Events her wie Celebi oder Meloetta. GTS ist sowieso cheatüberflutet und daher nur in Gen6 halbwegs brauchbar.
Im Zweifel kannst du bei bisafans aber definitiv Leute finden, die mit dir für den Dexeintrag hin und hertauschen und ihr Pokemon dann eben zurückerhalten. Dann hast du sie zumindest im Dex und kannst sie auch über die GTS finden.
Achso? Ich dachte dieses GTS wäre das einzige Tauschsystem. Muss ich dann den mittleren Schalter benutzen?
Na gut dann guck ich mal bei Bisafans vorbei danke.
Gratz, habe das zuletzt auf der Silbernen Edition geschafft (ohne Celebi leider). Wieviel Stunden hast du auf der Uhr?
So 180 ca. bei X/Y. Mir fehlen halt nur noch die drei Events aus der 6. Gen, aber die sind ja noch nicht raus. 718 Pokemon gehören mir, also sämtliche Evolutionsstufen auch einzeln. :D Dazu knapp 20 Shinys und doppelte Events.
@Lord Nobunaga
Genau genommen gibt es drei. GTS, lokaler Tausch und Wifi-Tausch. Dazu gibt es halt noch die Dreamworld. ABER du musst dich beeilen, denn die Onlineservices für den DS werden in den nächsten Monaten abgeschaltet. Dann geht nur noch der lokale Tausch. Beim Wifi-Tausch bin ich mir nicht sicher. Der könnte auch weiterhin funktionieren.
Streicher
22.03.2014, 11:36
Top 5 Pokemon Status Updates (http://www.funnyordie.com/articles/2b72b6dc5e/top-5-pokemon-status-updates?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_116303)
:hehe:
Nintendo hat sich nun auch in Europa Pokken Fighters und Pokken Tournament sichern lassen. Brace yourself - E3 is coming.
Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir weltweit für November 2014 angekündigt!
Ich will Sigma Smaragd...
Neue Welt? NEIN DANKE.
Normalerweise bin ich nicht ein Fan von Remakes aber ich finde das gerade so toll... :herz:
Neue Welt? NEIN DANKE.
?? Gib mal Quellen-Link, bin zu faul, um die richtigen Ergebnisse zu googeln.
Wie zum Geier soll das "die bekannte Geschichte in einer neuen Welt" fortführen aber dann ein Remake sein? Zusatzcontent oder was? xD
?? Gib mal Quellen-Link, bin zu faul, um die richtigen Ergebnisse zu googeln.
https://www.youtube.com/watch?v=Nm2EARuqCi0
Bei 00:16.
20309
Stört mich zwar nicht, aber es werden wohl wieder nur Kämpfe in 3D sein. Vielleicht diesmal aber ohne Framerate-Einbruch, hm Game Freak?
Stört mich zwar nicht, aber es werden wohl wieder nur Kämpfe in 3D sein. Vielleicht diesmal aber ohne Framerate-Einbruch, hm Game Freak?
Das wäre echt fein, wobei die niedrige Framerate bei mir nur bei Kämpfen mit mehr als vier Pokemon war, wenn ich mich richtig erinnere. Aber hey, ein Rubin/Saphir mit dem Content von Smaragd (und noch mehr!) im Stile von X/Y ist meiner Meinung nach super geil. Also ich bin gehyped! :D
Ich behaupte mal, das mit der neuen Welt ist Marketing-Speak für "(*)neu nur für Spieler, die noch nicht die dritte Generation gespielt haben".
Das wäre echt fein, wobei die niedrige Framerate bei mir nur bei Kämpfen mit mehr als vier Pokemon war, wenn ich mich richtig erinnere.
NOT.
Immer, wenn 2 Pokémon gleichzeitig zu sehen waren (Splitscreen), selbst wenn 3D ausgeschaltet war.
7. Mai 2014 – The Pokémon Company International und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 weltweit und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen werden. Pokémon-Fans werden also bald in einem brandneuen Abenteuer Pokémon-Kämpfe austragen sowie Pokémon sammeln und tauschen können.
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!
Wer weitere Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten möchte, sollte regelmäßig auf Pokemon.de vorbeischauen, wo bis zum weltweiten Verkaufsstart im November Updates und neue Informationen zu den Spielen veröffentlicht werden.
Alles klar Nintendo, alles klar. Häufiger konnte man das Wort "Neu" bei der Ankündigung eines Remakes wohl nicht verwenden, oder?
Machen sie doch immer so. Aber es wird auch spekuliert, dass es eine Art Fortsetzung werden könnte.
Icetongue
08.05.2014, 09:47
Danke, UltraMario256
https://31.media.tumblr.com/a08ee132fdda969e1773dc09a4f59440/tumblr_n57limxnqy1qmz1r0o1_500.jpg
Haha. Knapp, sehr knapp. :P
Öh.... ja.
Die Generation, die vorallem auch wegen der mit Abstand interessantesten Welt so beliebt ist, mit neuer Welt zu remaken ist... nicht sehr intelligent. Und ehrlich gesagt kann ich mir XY-Grafik nicht für Hoenn vorstellen... habe da eher Angst, dass mir der schöne Nostalgie-Titel von zu viel moderner Coolness und Alles Neu-Mentalität zerfetzt wird.
Wegen dem fehlenden Smaragd mache ich mir keine Sorgen, Soulsilver und Heartgold waren ja auch nur Kristallremakes in doppelter Ausführung.
Die Generation, die vorallem auch wegen der mit Abstand interessantesten Welt so beliebt ist, mit neuer Generation zu remaken ist... nicht sehr intelligent.
>yfw der Wasserstand in Hoenn ist aufgrund der globalen Erwärmung in Verbindung mit einem Kampf zwischen Groudon und Kyogre extrem angestiegen.
>Sämtliche Städte können nur noch durch Surfer erreicht werden.
>Die einzigen wilden Pokemon neben den Legendären sind Tentacha, Wailmer und Wingull, alle anderen müssen aus Pokemon Bank getauscht werden.
Ja, das ist vollkommen richtig.
Und dennoch bleibt mein Punkt bestehen. (!)
Konsequenz?
Oder waren das jetzt Ankündigungen zum Remake ohne Übertreibungen? Wenn ja: lolnintendo
Am Ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass sie die Story von R/S an die heutige Zeit anpassen, sprich Mega-Entwicklungen etc. noch einbauen in die Story.
Eine Fortsetzung der Geschehnisse ist auch denkbar, aber das wäre irgendwie sehr flach. Wobei mich das nach der "grandiosen" X/Y-Story nicht überraschen würde.
Wenn sie es den heutigen Maßstäben anpassen, dann werden sie eher Team Magma und Team Aqua durch Team Poutine und Team 'Murrica ersetzen und man darf die Vorzüge des Kommunismus und des Kapitalismus gegeneinander kämpfen sehen.
Und spoiler alert. 'MURRICAR wins!
Wenn sie es den heutigen Maßstäben anpassen, dann werden sie eher Team Magma und Team Aqua durch Team Poutine und Team 'Murrica ersetzen und man darf die Vorzüge des Kommunismus und des Kapitalismus gegeneinander kämpfen sehen.
Ich stelle mir gerade Team America (https://www.youtube.com/watch?v=RPBX47zSktc) in einem Pokemon Universum vor. xD
oh gott.. JA! xD das wäre mal was für ein Fanmade Pokemon Game lol.
Ich kanns mir grad auch nicht wirklich vorstellen.. wenn sie ein Gen 3 Remake außerhalb der Hoenn Region machen wäre das ziemlicher mist.. ich hoffe Nintendo hat das nur etwas mies formuliert :/ Mega Evos undso darf es natürlich gerne geben (Mega Brutalanda \o/ diesmal ohne Speeddrop wie bei Knackrack :P).
Innocentia
09.05.2014, 11:41
Hmm... Ich sehe das Ganze auch etwas zwiegespalten. Natürlich ist es toll, dass ein Remake kommt, andernfalls ist diese Generation nicht gerade die, die ich gerade mag (am 'schlimmsten' fand ich immer noch Generation 4 x_x Allerdings ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann davon ein Remake kommt :p)
Der Erscheinungstermin scheint mir etwas zu früh... Man hat schon bei X/Y gemerkt, dass der weltweite Release für Probleme sorgte. Naja, wer weiß, wie lange die schon intern an den Editionen arbeiten.
Aber der Vollständigkeit halber werd ich mir mindestens eine Edition besorgen und warte bis dahin auf neue und vor allem bessere Informationen seitens Nintendo.
- Das Inno -
Liferipper
09.05.2014, 12:34
Ich stelle mir gerade Team America in einem Pokemon Universum vor. xD
Alle Pokemon mit Attacken mit hohem Schaden und geringer Trefferwahrscheinlichkeit, und jedes einzelne beherrscht Explosion.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=00DyEDmQ83s
Viel ist es ja noch nicht, aber immerhin ^^
LG Mike
Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir weltweit für November 2014 angekündigt!
Waaat?
Kamen nich X and Y gerade raus?
Wo sind die 3 Jahre Zeit, die man sich noch zwischen Rot & Blau und dann Gelb ließ? ;(
Waaat?
Kamen nich X and Y gerade raus?
Wo sind die 3 Jahre Zeit, die man sich noch zwischen Rot & Blau und dann Gelb ließ? ;( Omega Rubin und Alpha Saphir werden mit ziemlicher Sicherheit die Technik und Grafik von X/Y übernehmen, weswegen dadurch die Produktionsdauer schon mal ordentlich gekürzt wird, weil bereits was zum Arbeiten vorhanden ist. Find ich ganz okay, solange sie das jetzt nicht noch drei Mal oder so machen.
So nebenbei: Gab es nicht mal Gerüchte zu einem Pokemonspiel für die Wii U? Ich meine da einen Screenshot gesehen zu haben wie das ganze Aussehen könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=00DyEDmQ83s
Hat jemand schon mal Kyogre auf XY geladen und nachgeschaut, inwiefern sich das unterscheidet?
Omega Rubin und Alpha Saphir werden mit ziemlicher Sicherheit die Technik und Grafik von X/Y übernehmen, weswegen dadurch die Produktionsdauer schon mal ordentlich gekürzt wird, weil bereits was zum Arbeiten vorhanden ist. Find ich ganz okay, solange sie das jetzt nicht noch drei Mal oder so machen.
So nebenbei: Gab es nicht mal Gerüchte zu einem Pokemonspiel für die Wii U? Ich meine da einen Screenshot gesehen zu haben wie das ganze Aussehen könnte.
Ja angeblich eine Art Pokemon-Tekken. Nintendo hat da Pokken und Pokken Fighters usw. registrieren lassen. Mal auf die E3 warten.
https://i.imgur.com/QUe6evp.jpg
Mega-Gewaldros Typ ist Pflanze/Drache.
https://i.imgur.com/EHV97hQ.jpg
Man sieht Brix' Haare! Das weiße Ding ist wirklich nur eine Mütze! Die Illusion ist für immer ruiniert! D:
Ich habe schon bei den neuen Protagonisten das leidliche Bedürfnis, sämtliche Verantwortlichen mit einem rostigen Messer zu bearbeiten.
Das wird sowas von gigantisch beschissen, es ist zum Heulen.
Grass/Dragon?
Gekauft.
@Nonsense-Chan: Customization, Alter.
Warum hat die Frau einen längeren Pony als Pippi Langstrumpf Zöpfe hat?
Don Cuan
07.06.2014, 23:34
https://i.imgur.com/QUe6evp.jpg
Mega-Gewaldros Typ ist Pflanze/Drache.
Du hast vergessen zu erwähnen, welche Fähigkeit es bekommt: Blitzfänger/Lightning Rod. Bringt ihm relativ wenig, wobei es die kleine Nische hat als einziger Nutzer davon gegen Boden-Angriffe resistent zu sein. Pflanze/Drache ist aber ansonsten ein grauenhafter Typing. Feuer wird neutral und Pflanze/Wasser/Elektro ¼ (durch die Fähigkeit dann immun gegen letzteres). aber zum Ausgleich bekommt es zwei neue Schwächen. Und Eis macht jetzt vierfachen Schaden. Entsprechend Glurak X bekommt es dann sicher nicht mal Draco Meteor. Schrott.
Sumpex/Swampert bekommt Wassertempo/Swift Swim. Da muss man dann mal auf die Statuswerte gucken. Denn momentan dominieren eher TR-Builds mit negativer Initiative. Trotzdem eine ziemlich dämliche Fähigkeit für einen Mega, denn die Zug-Reihenfolge steht vor der Mega-Evolution fest, womit der Geschwindigkeitsschub erst ab der zweiten Runde greift. Den Mist hatten wir bei Banette ja schon. Nunja, die Runde kann es zumindest nutzen, um selbst für den Regen zu sorgen. Wär ja auch zu schön gewesen eine Alternative zu Drizzletoed zu bekommen, wie manche gemutmaßt haben.
Der weibliche Protagonist sieht ein bisschen komisch aus. Naja, falls ichs mir hole, wirds auf jeden Fall mal wieder der männliche werden.
M-Gewaldro sieht ziemlich cool aus. Ist aber eine komische Kombi aus Typen und Fähigkeit (Blitzfänger, soweit ich gehört habe, und das bei einem Pokemon, das sowieso doppelt resistent gegen Elektro ist). Scheint wohl eher was für Doppel- und Multikämpfe zu sein.
Und dann noch M-Sumpex mit Wassertempo. Ich hätt mir den jedenfalls anders vorgestellt, wenn ich ehrlich bin, also Design-technisch (die Fähigkeit geht in Ordnung, auch wenn viele enttäuscht sein dürfen, weil es dann doch nicht Niesel war).
Witzig, beim männlichen Trainer Sprite zu Ruby und Sapphire dachte ich immer dass die weiße Mütze seine Haare wären und der ein Bandana trägt. Jetzt sehe ich den mit ganz anderen (schlechteren) Augen.
Team Aqua und Team Magma Member scheinen auch stark verändert worden zu sein. Hatte ja schon bei Smaragd auf ein Team Aero gehofft, welche Rayquazza fangen wollen, mit Flug Pokemon und so.
Don Cuan
08.06.2014, 08:57
Hatte ja schon bei Smaragd auf ein Team Aero gehofft, welche Rayquazza fangen wollen, mit Flug Pokemon und so.
Wenn Team Magma mehr Land und Team Aqua mehr Ozeane will, wie soll dein Team Aero bitte mehr Himmel schaffen?
Weniger störende Gebäude, Gebirge und andere Panoramazerstörer.
Liferipper
08.06.2014, 09:12
Wenn Team Magma mehr Land und Team Aqua mehr Ozeane will, wie soll dein Team Aero bitte mehr Himmel schaffen?
Den Mond abschießen. Der versperrt uns bei Nacht total die Aussicht!
Hatte ja schon bei Smaragd auf ein Team Aero gehofft, welche Rayquazza fangen wollen, mit Flug Pokemon und so.
Wenn, dann schon Team Öko. Ihr Ziel ist es, die Ozonschicht zu zerstören, damit wir ewigen Sommer haben. Deshalb setzen sie auch nur Rotom-F ein (weil FCKW) und Rayquaza wollen sie fangen, weil es ja fürs Klima verantwortlich ist.
La Cipolla
08.06.2014, 11:07
Klingt alles nach durchaus tragbaren Plänen für ein Pokemon-Team. :D
Also ich finde die Designs knorke. :A Und natürlich hat Brix kein weißes Haar, was habt ihr denn erwartet? :hehe:
Also ich finde die Designs knorke. :A Und natürlich hat Brix kein weißes Haar, was habt ihr denn erwartet? :hehe:
Weißes Haar. =|
Ich dachte mir schon, dass sie die Desings ändern und für Brix ändert sich für mich sowieso nicht viel (der's eh doof) aber Maike... T_T
Wobei ich mich durchaus dran gewöhnen kann (und auch muss).
Du hast vergessen zu erwähnen, welche Fähigkeit es bekommt: Blitzfänger/Lightning Rod. Bringt ihm relativ wenig, wobei es die kleine Nische hat als einziger Nutzer davon gegen Boden-Angriffe resistent zu sein. Pflanze/Drache ist aber ansonsten ein grauenhafter Typing. Feuer wird neutral und Pflanze/Wasser/Elektro ¼ (durch die Fähigkeit dann immun gegen letzteres). aber zum Ausgleich bekommt es zwei neue Schwächen. Und Eis macht jetzt vierfachen Schaden. Entsprechend Glurak X bekommt es dann sicher nicht mal Draco Meteor. Schrott.
Sumpex/Swampert bekommt Wassertempo/Swift Swim. Da muss man dann mal auf die Statuswerte gucken. Denn momentan dominieren eher TR-Builds mit negativer Initiative. Trotzdem eine ziemlich dämliche Fähigkeit für einen Mega, denn die Zug-Reihenfolge steht vor der Mega-Evolution fest, womit der Geschwindigkeitsschub erst ab der zweiten Runde greift. Den Mist hatten wir bei Banette ja schon. Nunja, die Runde kann es zumindest nutzen, um selbst für den Regen zu sorgen. Wär ja auch zu schön gewesen eine Alternative zu Drizzletoed zu bekommen, wie manche gemutmaßt haben.
naja Gewaldro ist sowieso ein mistiges Pokemon... beschissener Movepool (Physisch und Spezial) und die Stats sind auch kacke verteilt da wird die Mega Evo nicht helfen selbst mit Draco Meteoor oder Outrage wird es mies bleiben (aber yay Pflanze/Drache ist ein Fan Favourite... trotz grottigen Typing \o/). Schade finde ich das Mega Sumpex nicht doch Sap Sipper (Vegetarier auf Deutsch O.o) bekommt :c dann wäre es evtl wieder sinnvoll einsetzbar (hauptsache Mega Lohgock hat den Speed Boost behalten t.t ). Bin gespannt was noch für Mega Evos dazukommen.
plz Gamefreak give Mega Wailord, Mega Milotic, Mega Slaking, Mega Tropius, Mega Krawumms und Mega Metagross :P
Hmh...Megasumpex mit Vegetarier? Dann hat es doch gar keine Schwächen mehr oder? Ist so schon ein harter Brocken als Gegner, es muss ja nicht übetrieben werden ;)
Ansonsten freue ich mich auf die neuen Remakes.:)
Hmh...Megasumpex mit Vegetarier? Dann hat es doch gar keine Schwächen mehr oder? Ist so schon ein harter Brocken als Gegner, es muss ja nicht übetrieben werden ;)
Ein Wort: Gefriertrockner
Aber M-Metagross wär schon ganz cool, vor allem, wenn man bedenkt, was die sechste Generation aus ihm gemacht hat...
Hoenn Remakes ? Och Manno, da hatte Ich mir nach X/Y geschworen dass es wirklichen die letzten Editionen sind die Ich mir hole. War von B&W und X&Y Content-mäßig so enttäuscht dass Ich das Franchise eigentlich ruhen lassen wollte.
Aber HG/SS waren so toll.... Und ein Hoenn Remake in X/Y Optik... *.*
Ich muss wohl eure Reviews abwarten.
Und wieviele Pokemon beherrschen Gefriertrockner? Also mir wäre ein solches Sumpex zu imba.:) Wenn man nun so sieht was von den Megaevolutionen alles im Uber gelandet ist...
7 Pokemon beherrschen Gefriertrockner. Lapras, Mamutel, Botogel, Frigometri, Amagarga, Arktos und Gelatwino. ^^
Btw. sollten wir aufhören die neuen Spiele Remakes zu nennen, denn das sind sie augenscheinlich nicht. Es sind Nachfolger von Rubin und Saphir. Eventuell wird es sogar noch ein Delta Smaragd geben, zumindest wurde der Name geschützt. Team Aqua und Team Magma scheinen zurück zu sein und es geht um Prodo-Groudon und Proto-Kyogre(und Proto-Rayquaza?). Gibt auch scheinbar neue Arenaleiter, wie man im Trailer sehen konnte.
Was ich mit meiner Frage andeuten wollte: Vorraussichtlich hat kaum einer einen vernünftigen Counter gegen ein so gewünschtes Sumpex (+Vegetarier).
@Eisbaer Bleibt zu hoffen, dass es genug neuen Content gibt.
Delta Smaragd??? Ich war noch nie so verliebt in ein Pokémonspiel.
Bisher bin ich noch unterwältigt... ich will wissen, ob es neue Gebiete oder gar neue Pokémon gibt (wie ich es eigentlich erwartet hatte, bei bisher erst 68 neuen in der VI. Gen), aber ich denke, die hätten schon längst welche angekündigt, wenn es welche geben sollte.
Ach ja, Feuer/Boden für Primeval Groudon ist nice.
http://assets21.pokemon.com/assets/cms2-de-de/img/video-games/video-games/pokemon_omega_ruby_alpha_sapphire/art/pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-hoenn-map.jpg
Ist da was neues zu sehen? Eig. nur ein paar kleine Inseln, oder (Event-Content *yawn*) und Kampfzone auch nich wirklich.
Snake213
11.06.2014, 21:00
Moin Moin, ich habe euch mal als Freunde hinzugefügt für die Safari :-)
Mein Code lautet:
1306-7138-5074
Was ich mit meiner Frage andeuten wollte: Vorraussichtlich hat kaum einer einen vernünftigen Counter gegen ein so gewünschtes Sumpex (+Vegetarier).
Naja, wenn wir schonmal M-Sumpex Vegetarier zusprechen, können wir auch gleich ein M-Gewaldro mit Überbrückung nehmen (das wär jedenfalls nützlicher als Voltabsorber). Da nützt der Vegetarier auch nichts mehr. :P
https://www.youtube.com/watch?v=Y5ckB2_-3E0
Mega Sableye.
Ich schätze mal, das war nur fair. Schließlich war Zobiris ja das Gegenstück zu Flunkifer in der dritten Generation und letzteres hat ja schließlich schon eine Mega-Entwicklung bekommen. Wieso also nicht?
Wieso also nicht?
Because Gamefreak.
Sie haben schon in Gen II angefangen, verwandte Pokémon nicht gleich zu behandeln: Sichlor bekommt Scherox, während Pinsir sich NICHT in Skaraborn entwickelt (Designmäßig hätte es klappen können, finde ich) und bis heute hat Pinsir keine Entwicklung bekommen (was wiederum zementiert wurde, dadurch, dass Scherox und Pinsir beide eine Mega-Entwicklung bekamen).
Mantax hat ja auch eine Pre-Evo bekommen, während Panzaeron in die Röhre guckt. Die Liste lässt sich beliebig fortführen.
Ach Pinsir ist auch wumpe. Blöde ist das bei:
1. Phione entwickelt sich nicht zu Manaphy
2. Liebiskus entwickelt sich nicht zu Mamolida.
3. Fucking Pantimos entwickelt sich nicht zu Mewtu wie im Internet behauptet. :O
3. Fucking Pantimos entwickelt sich nicht zu Mewtu wie im Internet behauptet. :O Bitte was?^^
Und der Laster vor der MS Anne lässt sich gar nicht mit Stärke verschieben! D:
Würd mich mal interessieren,w as es für eine Fähigkeit hat. Ich bin für Wunderwache, das wäre bei dem Typ mal... interessant. Wenn auch unwahrscheinlich, da zu kaputt bei einem Pokémon mit mehr als 1 KP. ;P
Ich hatte übrigens gehofft, sie hätten die Megaevolution anders gelöst als in X/Y. Dieser einzigartige (= massenproduzierbare) Armreif gepaart mit der albernen Pose wirkt einfach so... billig. ._.
Aber ich werd's wohl kaufen. Hoenn war meine Lieblingsregion, idealerweise kann man dieses mal auch Evoli und Hunduster bekommen und ich bin wunschlos glücklich. Vor allem da das die Region mit Schneppke ist, welches sich nun zu Frosdedje entwickelt. :)
Ob die Geheimbasis wohl zurückkehrt? Und das Haus des Rätselmeisters?
Ich wage mal einen Schuss ins Blaue. Es wird diesmal einen Starter der 2. oder 4. Gen als Geschenk geben, die auch alle Mega-Evos haben.
Zobiris mit Wunderwache wäre mal ein Imba-Annoyer. Wird aber nicht so sein. Das hat bisher nur Ninjatom und das hat halt auch nur 1HP dafür.
Zobiris mit Wunderwache würde ja ansonsten reichen ihm Verhöhner, Horrorblick/Genesung, eine offensive Attacke(nicht Psycho) und Toxin beizubringen und alles auf Initiative und SpezVert zu setzen. Dann braucht man eigentlich nur noch damit starten. Einzig Feen könnten ihm schaden, aber dafür einmal Focus Sash oder so. 1. Runde Verhöhner, 2. Runde Horrorblick, 3. Runde Toxin 4. Runde Verhöhner....
So ich habs ja jetzt seid einiger Zeit durch und bin zufällig bei Kommisar LeBelle gelandet. Allerdings nervt mich schon der erste Auftrag. Was bringt es mir denn effektiv, wenn ich ihm helfe?
Ruhm und Ehre (und Shops in der Hauptstadt werden billiger, sofern du die Rabatte nicht schon über anderen Weg bekommen hast).
Because Gamefreak.
Achwas. Sie haben doch schon so oft gezeigt, dass sie immer ein Ohr offen haben für ihre japanischen Fans.
Irgendwie hab ich ja die Vermutung, dass M-Zobiris' Fähigkeit sozusagen ein Counterpart zu Familienband/Kraftkoloss sein könnte: entweder wird der erlittene Schaden halbiert, oder seine Verteidigungswerte verdoppelt. Das würde zumindest zu seinem Design passen (und wäre ein interessanter Schachzug, um M-Kangama zu nerfen).
So ich habs ja jetzt seid einiger Zeit durch und bin zufällig bei Kommisar LeBelle gelandet. Allerdings nervt mich schon der erste Auftrag. Was bringt es mir denn effektiv, wenn ich ihm helfe?
Die beste Handlung des Spiels.
Sie haben schon in Gen II angefangen, verwandte Pokémon nicht gleich zu behandeln: Sichlor bekommt Scherox, während Pinsir sich NICHT in Skaraborn entwickelt (Designmäßig hätte es klappen können, finde ich) und bis heute hat Pinsir keine Entwicklung bekommen
Vergiss nicht das arme Lektrobal.
Magnezone ist irgendwo nützlich.....denke ich.....bis zu einem bestimmten Grad zumindest.
Vergiss nicht das arme Lektrobal.
Magnezone ist irgendwo nützlich.....denke ich.....bis zu einem bestimmten Grad zumindest.
Magnezone #1 Ferrothorn Counter :P
http://www.twitch.tv/pokemon US Nationals in Sachen Pokemon Battle :D Erst Digital und später mit den Trading Cards.
Was gerade völlig untergeht: Super-Geheimbasen in Omega Rubin/Alpha Saphier erlauben es, sich eigene Pokemon-Arenen zu basteln. O_O
Richte dir in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir deine eigene Super-Geheimbasis ein und vertreibe dir dort die Zeit!
Mit Super-Geheimbasen kannst du dich in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir von deiner kreativen Seite zeigen und dich mit Freunden treffen. Richte dir deine persönliche Geheimbasis ein und fülle sie nach Lust und Laune mit Deko-Objekten. Diese ermöglichen es dir, deine Geheimbasis mit Fallen und Überraschungen zu spicken und Kampfregeln festzulegen, um schließlich eine individuell gestaltete Pokémon-Arena zu kreieren. Dann musst du nur noch auf deinen ersten Herausforderer warten!
Dank der Kommunikationsfunktionen kannst du dich kinderleicht mit Spielern aus aller Welt verbinden und mit ihnen Super-Geheimbasen austauschen. Wenn du die Geheimbasis eines anderen Spielers besuchst, triffst du dort die Mitglieder seines Teams an. Du kannst mit ihnen sprechen und sogar gegen sie kämpfen! Sollte es dir ein Geheimbasen-Besitzer besonders angetan haben, kannst du ihn zu deinen Geheim-Freunden hinzufügen, wodurch das neue Teammitglied nun auch in deiner Geheimbasis erscheint. Sobald ein Spieler zu deinem Geheim-Freund geworden ist, kannst du weiterhin Pokémon-Kämpfe gegen ihn austragen und dir zudem seine besonderen Talente während deines Abenteuers zunutze machen.
Das Sammeln von Fahnen ist ein weiterer spannender Bestandteil des Geheimbasen-Alltags. Untersuche die Fahne neben dem Geheim-PC in der Geheimbasis eines anderen Spielers, um sie mitzunehmen! Du kannst in jeder Geheimbasis eine Fahne pro Tag entwenden. Besuche möglichst viele Geheimbasen, um Fahnen zu stibitzen und auf diese Weise den Rang deines Teams zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und sogar die Talente deiner Geheim-Freunde zu steigern. Da sich die Farbe der Fahne mit dem Rang des Teams verändert, verrät dir bereits ein flüchtiger Blick auf die Fahne den Rang des gegnerischen Teams. Dies gilt natürlich auch umgekehrt!
Du kannst deine Super-Geheimbasis mit Trainern auf der ganzen Welt teilen! Erstelle hierzu einen QR Code für deine Geheimbasis. QR Code-Bilder ermöglichen es dir, die Geheimbasis eines bestimmten Spielers ausfindig zu machen, dem du einen Besuch abstatten möchtest.
Johnson, der Geheimbasen-Meister, wird alles tun, um dir den Einstieg in den Geheimbasen-Alltag zu erleichtern. Zusammen mit seinem Libelldra ist er um die ganze Welt gereist, doch die Geheimbasen der Hoenn-Region haben es ihm offenbar besonders angetan. Seine Abenteuerlust ist ansteckend und er wird versuchen, dir im Verlauf deines Abenteuers den Spaß am Geheimbasen-Alltag näherzubringen.
Freue dich jetzt schon darauf, dir ab dem Verkaufsstart von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November eine eigene Super-Geheimbasis einzurichten und die Super-Geheimbasen deiner Freunde zu besuchen!
http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/erfahre-alles-ueber-super-geheimbasen/
Nur, weil Nonsense heute Geburtstag hat.
Ich schmeiß alles hin und werde Arenaleiter. Ich mach meine eigene Arena auf mit Black Jack und Nutten.
Eisbär entwickelt sich zu Bendermon!
Das mit den Basen ist natürlich eine super Idee, aber ich schätze mal, mit "Kampfregeln" ist nicht gerade die KI gemeint. Dass man eine eigene Arena bauen kann ist schon cool, allerdings frag ich mich ja, wie viele wohl unerwarteterweise eine Arena mit legendären Pokemon haben werden. Also, es sei denn, die sind da auch verboten, wie bei diversen Wifi Modi.
Was gerade völlig untergeht: Super-Geheimbasen in Omega Rubin/Alpha Saphier erlauben es, sich eigene Pokemon-Arenen zu basteln. O_O
...:eek:
Ich... halte meine Erwartungen mal niedrig. 1000 Pokedollar, dass das nicht so gut wird, wie es hätte sein können.
Weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber Game Freak hat zuletzt sehr viel richtig gemacht beim Thema Onlinefunktionen. Ich setze da eine Menge Erwartungen rein.
Hoffentlich darf man da auch eigene K.I Trainer reinsetzen, dessen Pokemon man selbst trainiert und denen ausleiht. Und wenn ein Spieler deine Arena betritt möchte ich dann ingame im Spiel benachrichtigt werden und den Arenaleiter spielen, kann aber zuvor via Zuschauermodus sehen wie sich der feindliche Trainer mit den Fallen, Rätseln und der K.I anstellt. (Wäre dann noch cool wenn man mit einigen groben Optionen das Kampfverhalten der K.I beeinflussen kann.)
Wäre für Youtuber sicherlich ein guter Anreiz neue Videokonzepte zum Thema Pokemon zu erstellen. (Gibt ja schon so Sachen wie Sui's Arenaleiterburg)
Hoffentlich darf man da auch eigene K.I Trainer reinsetzen, dessen Pokemon man selbst trainiert und denen ausleiht. Und wenn ein Spieler deine Arena betritt möchte ich dann ingame im Spiel benachrichtigt werden und den Arenaleiter spielen, kann aber zuvor via Zuschauermodus sehen wie sich der feindliche Trainer mit den Fallen, Rätseln und der K.I anstellt. (Wäre dann noch cool wenn man mit einigen groben Optionen das Kampfverhalten der K.I beeinflussen kann.)
Wäre für Youtuber sicherlich ein guter Anreiz neue Videokonzepte zum Thema Pokemon zu erstellen. (Gibt ja schon so Sachen wie Sui's Arenaleiterburg)
Siehst du, und das ist genau der Punkt. Das sind offensichtliche Ideen, die den Fans bei dem Thema sofort einfallen. GAME FREAK kommen solche Ideen nie. Jede Wette, dass nichts davon umgesetzt wird.
Das muss ja auch in einem realistischen Rahmen bleiben. Irgendwann sollen solche Spiele ja auch mal rauskommen. Wäre dennoch nett.
Warum arbeitest du nicht bei Nintendo? :P sowas wäre mal ein unglaublich geiles Feature für ein neues Pokemon für die Wii U (vermisse Pokemon Colloseum und XD Gale of Darkness sowie die Stadium titel :P)
Mega-Metagross
Hat jemand was anderes erwartet?
http://www.serebii.net/corocoro814th.jpg
IMO leider nicht so badass wie erwartet.
Knuckles
10.07.2014, 18:26
Falls es jemanden interessiert (wahrscheinlich nicht)... Pokémon Trading Card Game erschien heute im europäischen eShop für den 3DS.
Einmal mehr bekommen die Pokemon einen Mega Entwicklungsbuff, die es am wenigsten benötigen...-_-
Die Sache mit dem Buff sehr ich auch kritisch. Wenn ein Pokémon kein Item tragen kann, muss die Entwicklung sehr viel bieten, um das fehlende Item wett zu machen. Das klappt ja in der Praxis nur so bei 4-5 Pokémon im Metagame.
Einmal mehr bekommen die Pokemon einen Mega Entwicklungsbuff, die es am wenigsten benötigen...-_-
Nur mit dem Unterschied, dass Metagross den schon nötig hat, zumindest wenn man sich mal ansieht, wie mit ihm in der aktuellen Gen umgesprungen wurde :hehe:
Die Sache mit dem Buff sehr ich auch kritisch. Wenn ein Pokémon kein Item tragen kann, muss die Entwicklung sehr viel bieten, um das fehlende Item wett zu machen. Das klappt ja in der Praxis nur so bei 4-5 Pokémon im Metagame.
Mega Glurak Y/X
Mega Flunkifer
Mega Voltenso
Mega Pinsir
Mega Skaraborn
Mega Bisaflor
Mega Turtok
eigentlich ist bisher jedes Mega recht gut geworden... die einzigen was ich bescheiden finde ist Mega Knackrack (der speeddrop ist einfach zu hart) und Mega Despotar (Würde es sowas wie Sandgewalt oder Sandscharrer bekommen wäre es so geil :P)
Ach ja, es wurden gerade neue Formen für Pikachu angekündigt...
Ach ja, es wurden gerade neue Formen für Pikachu angekündigt...
http://s7.directupload.net/images/140711/un4s8ujv.png
http://www.serebii.net/corocoro8146.jpg
http://www.serebii.net/corocoro8145.jpg
"Formen". Das hat vermutlich eher mit den Wettbewerben zu tun und ist nen Gimmick.
"Formen". Das hat vermutlich eher mit den Wettbewerben zu tun und ist nen Gimmick.
wäre ein netter ansatz (wenn auch etwas wierd) das das Pokemon durch Kleidung andere Traits/Fähigkeiten oder Typen erhält :P mal sehen was die daraus machen. aber ich denke auchdas das nur für Wettbewerbe und ein wenig infight Bling Bling gut sein wird
Wenn das nicht nur Outfits sondern echte Formen sind, ist Pokemon jetzt offiziel tot.
Wenn das nicht nur Outfits sondern echte Formen sind, ist Pokemon jetzt offiziel tot.
na evtl für dich.. für mich wäre Pickachu als Pokemon noch toter als es sowieso schon ist :P das einzig gute an Pickachu ist das es sich im TCG zu Raichu mit überstarker Attacke entwickelt :D
Immerhin kann man schon den ganzen Pokemonami Kram mit ihm machen. Spricht dafür, als hätte das für mehr als nur für den Contest eine Bedeutung.
Aber der hohe Detailgrad der Kleidung wundert mich. Das können einfach keine Formen sein...
Formen sind das garantiert nicht. Gibt doch in X/Y auch schon die Möglichkeit für Coiffwaff. Sowas wirds sein. Eventuell eben als Erweiterung von Pokemonami und Wettbewerben.
Streng genommen zählt die Frisur von Coiffwaff schon als andere Form. ;)
Nun, es gibt Formen, die das Gameplay ändern, z.B. bei Rotom, aber auch welche, die keinen Einfluss haben, z.B. Kronjuwild.
Innocentia
11.07.2014, 23:06
Omg, wtf... Das sieht furchtbar aus D:
Aber ich frag emich gerade ernsthaft... Das ist bei allen Bildern ein weibliches Pikachu. Aber seit wann haben die eine schwarze Schweifspitze? Ist das ein spezielles Pikachu oder hab ich was nicht mitgekriegt? :D
- Das Inno -
Seit sie Zöpfe haben nehm ich an. :P
OMG. Ich hatte grad die Mega Idee (in irgend einem Forum hatte bestimmt jemand dieselbe Idee, whataver. Ich hatte sie selbst :D ):
Die 5 Pikachu-Kostüme entsprechen den 5 Kateogieren im Pokémon-Contest.
Cool: Hard Rock Pikachu
Beauty: Madam Pikachu
Smart: Doctor
Tough: Mask Pikachu
Cute: Idol Pikachu
(Tough und Cool könnten auch vertauscht sein, dann passen die Farben besser)
Entspricht sogar im großen und ganzen den Farben. ^.^
Das einzige, was mich an den geposteten Seiten interessiert, ist, dass da ein Typ drauf ist, der allen Anschein nach ein Libelldra hat. Mega-Libelldra, maybe? :D
Das einzige, was mich an den geposteten Seiten interessiert, ist, dass da ein Typ drauf ist, der allen Anschein nach ein Libelldra hat. Mega-Libelldra, maybe? :D
Er ist verantwortlich für die Contests. Das ist alles, was wir bis jetzt wissen. *yawn*
na evtl für dich.. für mich wäre Pickachu als Pokemon noch toter als es sowieso schon ist :P
Dabei hab ich dazu nicht mal ein fan-made Zombie gefunden. Zu so ziemlich allem gibt's nen Zombie, aber nicht zu Pikachu.
Dabei hab ich dazu nicht mal ein fan-made Zombie gefunden. Zu so ziemlich allem gibt's nen Zombie, aber nicht zu Pikachu.
schonmal Zombie Pickachu gegooglet? :P
schonmal Zombie Pickachu gegooglet? :P Nein, weil das Teil Pikachu heißt. :P
Liferipper
13.07.2014, 17:08
Was ist denn mit Peekachoo?
Nein, weil das Teil Pikachu heißt. :P
wenn ich jetzt die alte TCG karte finden würde... quasi erstdruck in deutschland und da steht Pickachu :P aber egal das vieh ist eh mist und ist nur dazu gut um zu Raichu zu werden! *hate*
https://www.youtube.com/watch?v=P-wTDPviFq8
Das Design und die Animation gefallen mir gar nicht... Jetzt hat das Viech 8 Gliedmaßen und wenn es angreift, wirbelt es einfach den gesamten Körper entgegen... die größte Enttäuschung seit Mega-Turtok aus seinem Mund angreift, statt die Dicke Bertha zu benutzen.
Aaaber endlich sind Arenaleiter animiert. <3
Ich will ein Mega-Brutalanda und ein Evoli!
Ich kotze gleich meine gesamte Wohnung voll. Die Charaktere waren gut so, wie sie waren, mit einem erwachsenen Charme, der die Generation ausmachte. Jetzt sehen die alle aus wie verniedlichte, kindgerechtere Zensuren davon. Hölle, wird das ein Fiasko.
Und wenn ich nicht bald Drachen und Geist-Evoli bekomme, gibt es Streit.
La Cipolla
14.07.2014, 16:45
Boah, ein Mega-Evoli wäre mal Hammer. :D DON'T EVOLVE EVOLI, DON'T DO IT! IT'S ONLY SOCIETY!
Ein normales Evoli damit ich mein Nachtara bekomme würde mir schon reichen, aber es würde sich wirklich anbieten. Bloß müsste Mega-Evoli schon echt kaputt sein, damit es sich lohnt.
Ich will ein Kampf oder Bodenevoli!
Ich hoff ja immernoch auf ein Mega-Libelldra und ich will nicht noch mehr Evoli-Entwicklungen und Pikachus. Die einzig coolen Pikachus sind eh Plusle und Raichu.
Yeah, Shiny Ditto. ^^Endlich. :)
Hatte ne Chain von ca. 80, dabei auch ein 4xIV bekommen (ist jetzt beim viertes).
schonmal Zombie Pickachu gegooglet? :P
Nein. Ich meinte aber auch etwas Anderes, mach dir nix draus.
First World Problems:
habe gerade (insgesamt nur 15 Eier ausgebrütet!) ZWEI flawless Froxys ausgebrütet (Scheu/Wandlungskunst/31/x/31/31/31/31) und sogar männlich UND weiblich.
Aber ich weiß nicht, ob ich das Männchen oder Weibchen zuerst trainieren soll...
Neue Megapokemon.
http://www.serebii.net/index2.shtml
Brutalanda ist vollkommen unnötig. Eines der Pokemon, die definitiv keine Entwicklung mehr brauchen.
Altaria ist von der Prämisse okay, nur sieht die Megaversion aus wie ein aufgeblähtes Federkissen. Hatte der Designer da mal wieder das bei GAME FREAK so beliebte thailändische Gras intus?
Schlapor ist absolut toll, dass es eine Megaevolvo bekommt, und die Entwicklung sieht ansich auch sehr toll aus, denn ich mag Schlapor, finde es über alle Maßen niedlich und es ist ja auch auf kawaii und Will-die-Zuneigung-ihres-Trainers getrimmt.
Das Problem dabei ist, das Vieh sieht jetzt noch menschlicher/weiblicher aus. Die H-Fanarts von Schlapor überschlagen sich so schon, aber mit der Form.... ugh. Ernsthaft, googelt mal bei Google Bilder Lopunny. What the Fuck. Sick shit.
omfg Mega Brutalanda sieht ja mal sowas von absolut scheiße aus... DIE UFOS KOMMEN!.. ich hoffe das vieh bekommt wenigstens ne gute Fähigkeit.
Mega Altaria ist witzig.
YAY Schlapor Mega... schaut nach nem Normal/Kampf typ aus :/
Ich hatte ja auf Mega-Brutalanda gehofft weil das normale in 3D echt merkwürdig aussieht. Joah, soviel dazu, nech?
Das Altaria sieht aus wie ein explodiertes Daunenkissen. Das ist so kaputt, aber auch sooo flauschig xD
https://www.youtube.com/watch?v=GkVDHrK0mCY englische Infos zu den neuen Megas usw :D
Mega Altaria wird Dragon/Fairy O.o holy hell dat typing. Dazu kommt Feenschicht/Pixilate + laut text Starke Statboost.
Mega Brutalanda bekommt Aerilate/Zenithaut.
Mega Schlapor wird tatsächlich Fighting und bekommt Scrappy/Rauflustig.
ich glaube diesmal hat Nintendo wirklich gut überlegt :D kein Mega Garados mehr ohne eine starke STAB attacke D:
und ENDLICH gibt es Trainer Hordebattles. ENDLICH können die Grunts der jerweiligen BÖSEN Organisation ihre masse nutzten anstatt einer nach dem anderen ausgelöscht zu werden (spart zeit :D).
Hab gerade die GTS aus Langeweile mal nach Libiskus durchsucht. Immer diese 4chan-Leute xD
Achja: Mega-Lahmus und Mega-EXP-grinding-Pokemon (keine Ahnung, wie das Vieh auf deutsch heißt) confirmed.
Mega-Ohrdoch... :hehe:
...
:hehe: !
Der Himmel färbt sich grün bevor Nintendo drei sinnvolle Mega-Pokemon zusammen hat.
Mega-Lahmus hat ja irgendwie was. :hehe:
Ich habe das Gefühl, Nintendo versucht mit den Mega-Formen einerseits die populären Pokémon wie Despotar, Lucario und Metagross als Cashcow zu nutzen und gleichzeitig denen, die die letzten Gens etwas zu kurz kamen (Pinsir, Kangama, Lahmus, ...), einen neuen Kick zu geben.
Ich will Mega-Heiteira. Und Mega-Porygon Z, damit die Evolutionskette noch vertrackter wird!
Ganz ehrlich, die Pokémon stören mich auch weniger als das Design selbst. Die Mega-Formen sehen alle aus, als sei da genetisch irgend etwas gefährlich verstrahlt worden oder einfach explodiert.
Der Himmel färbt sich grün bevor Nintendo drei sinnvolle Mega-Pokemon zusammen hat.
Mega-Pinsir, Mega-Lucario, Mega-Gengar, Mega-Lohgock, Mega-Mewto x/y, Mega-Glurak X/Y, Mega-Bisaflor, Mega-Flunkifer, Mega-Meditalis... und gibt noch mehr *Sinnvolle* :P oder was ist deine definition von sinnvoll?
Naja, in den neuen Spielen sind anscheinend mehr defensive Megas eingeführt worden. Das hat das Metagame auch irgendwie nötig, bei der Masse an offensiv starken Pokemon, die es im Moment dominieren.
Naja, in den neuen Spielen sind anscheinend mehr defensive Megas eingeführt worden. Das hat das Metagame auch irgendwie nötig, bei der Masse an offensiv starken Pokemon, die es im Moment dominieren.
da hast du definitv recht. Ich glaube bis auf Mega-Stahloss gibt es kein wirkliches defensiv Mega oder? allerdings hoffe ich das noch eine Sp.D megas kommen :P Mit Altaria und Lahmus haben wir 2 zusätzliche Defense Pokemon xD
Mega-Milotic. Make it happen. Wobei ich Angst vor dem Design hätte. Milotics Aussehen ist annähernd perfekt.
Aber sich beschweren, Mega-Brutalanda sei unnötig :hehe:
Also wer wirklich eine Mega Entwicklung nötig hätte:
https://aimlpokesanctuary.files.wordpress.com/2013/07/screen-shot-2013-07-01-at-4-48-38-pm.png
Don Cuan
17.08.2014, 23:50
http://i.imgur.com/nHpFAbm.jpg
Wer hat es gesehen? Wer hat es sehen kommen?
Mega-Flunkifer wurde gebannt.
Naja, ich wollte mich sowieso mal in den Lower Tiers umsehen, da das einzige reine OU Pokemon, das ich vielleicht noch nutzen wollen würde, Azumarill ist.
Pokken Tournament wurde gerade angekündigt. Rein Arcade scheinbar. Es wurde vorher von "einer schockierenden Pokemon-Ankündigung" gesprochen.
Ich bin leicht enttäuscht, weil ich auf ein Pokemon Snap U gehofft hatte. Why not, Nintendo? -.-
Edit: Es wurde noch dazu gesagt, dass es sein kann, dass es irgendwann später auch mal für Konsole rauskommt, aber erstmal nur Arcade. -.-
Es wurde noch dazu gesagt, dass es sein kann, dass es irgendwann später auch mal für Konsole rauskommt, aber erstmal nur Arcade. -.-
Wird es bestimmt. Ist doch bei Prügelspielen eigentlich immer so. Erstmal Arcade, und später dann Home Console.
Also ich bin irgendwie ziemlich hyped was das angeht. Ist so eine Kombi (Pokemon & Tekken, oder generell klassischer Prügler) an die ich selbst noch nie gedacht habe. Als ich dann allerdings den Teaser sah, dachte ich nur: Obviously!!
Mit Ankündigungen, welche Pokemon integriert werden (und welche nicht) werden die bestimmt wieder ein riesen Aufruhr generieren.
Ich hasse die Mega-Entwicklung. :(
Wirklich. Das passt einfach so gar nicht.
Wird es bestimmt. Ist doch bei Prügelspielen eigentlich immer so. Erstmal Arcade, und später dann Home Console.
Also ich bin irgendwie ziemlich hyped was das angeht. Ist so eine Kombi (Pokemon & Tekken, oder generell klassischer Prügler) an die ich selbst noch nie gedacht habe. Als ich dann allerdings den Teaser sah, dachte ich nur: Obviously!!
Mit Ankündigungen, welche Pokemon integriert werden (und welche nicht) werden die bestimmt wieder ein riesen Aufruhr generieren.
Das Spiel wurde doch schonmal vor nem halben Jahr oder so geteased. Damals war afair auch Lohgock dabei.
Ich vermute mal, es wird nur stylische humanoide Kampf-Pokémon geben (nicht unbedingt alle müssen auch Kampf haben, ich könnte mir auch so etwas wie die Burschen von SSB Greninja und Mewtu vorstellen).
Boah, Galagladi wär geil.
Das Spiel wurde doch schonmal vor nem halben Jahr oder so geteased. Damals war afair auch Lohgock dabei.
War jetzt das erste Mal, dass ich davon was mit bekommen hab... :o
Denke allerdings auch, dass es wohl nur Pokemon mit Beinen und Armen geben wird. Stören tut mich das allerdings nicht. Gibt ja genug. Rossana... :bogart: (Das Spiel brauch schließlich mindestens einen Weirdo)
Knuckles
26.08.2014, 20:15
War jetzt das erste Mal, dass ich davon was mit bekommen hab... :o
Zumindest Pokkén wurde mal vor einigen Wochen irgendwo erwähnt und es gab Vermutungen, in welche Richtung es gehen soll.
La Cipolla
26.08.2014, 21:41
Denke allerdings auch, dass es wohl nur Pokemon mit Beinen und Armen geben wird. Stören tut mich das allerdings nicht. Gibt ja genug. Rossana... (Das Spiel brauch schließlich mindestens einen Weirdo)
Aber schon schade. Wäre natürlich mal DIE Gelegenheit gewesen, das Fighting-Genre ordentlich durchzuwirbeln. Dann wiederum ... Pokemon ... Tekken ... Innovation sollte man also eher nicht erwarten.
Ich will trotzdem Karpador, der auf allen Tasten dasselbe macht.
Aber schon schade. Wäre natürlich mal DIE Gelegenheit gewesen, das Fighting-Genre ordentlich durchzuwirbeln. Dann wiederum ... Pokemon ... Tekken ... Innovation sollte man also eher nicht erwarten.
Also wie Eddy? :D
Du hast doch Marvel VS Capcom 3 mal gespielt, oder? (Ich übrigens nicht)
Wie hat sich denn der Wolf aus Okami gespielt, der lief doch auch auf allen Vieren? Also, nur um mal in Erfahrung zu bringen, ob das ein großartig anderes Spielerlebnis war als mit Zweibeinern. Denn generell sollte es, denke ich, keinen großes Unterschied machen.
:)
21021
Ligiiihh
26.08.2014, 23:49
@Skye: Nach bisherigem Material wird vermutet, dass Pokken sich ähnlich wie Tekken spielen wird, und die Serie ist eher nicht so für Vierbeiner konzipiert. Falls einer kommen würde, wäre der auf jeden Fall voll hakelig zu steuern, Sprichwort: Panda/Kuma oder Bosconovitch (im Original), etc.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_6blt8m8-3Y
:A
LG Mike
Wer holt sich die Steelbook-Edition von Alpha Saphir bzw. Omega Rubin? :)
Sind aktuell beide wieder auf Amazon vorbestellbar. ;)
Hab mir meine Stellbook-Edition Alpha Saphir gesichert! :)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_6blt8m8-3Y
:A
LG Mike
:B
Wer holt sich die Steelbook-Edition von Alpha Saphir bzw. Omega Rubin? :)
Sind aktuell beide wieder auf Amazon vorbestellbar. ;)
Hab mir meine Stellbook-Edition Alpha Saphir gesichert! :)
Omega Rubin gibts gerade net, aber da die Dinger nur 2 Euro mehr kosten werd ich mir wohl eines vorbestellen. xD
Mega Galagladi, Mega Tohaido und Mega Kamerupt. :D
Als ob die das nötig hätten. :B
Mega Camerupt.
Hello Surfer.
Unnötig hat gerade angerufen und möchte Tohaido und Camerupt in Patent geben.
Galagladi finde ich zwar geil, hat es aber auch nicht nötig.
DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM
GAME FREAK DUMM DUMM DUMM
DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM
Sähen Mega Tohaido und Mega Camerupt nicht so unsagbar scheiße aus, fänd ich's ja toll, immerhin zwei meiner Lieblungspokemon. Aber Tohaido sieht aus als hätte es zu digitieren versucht und Camerupt als wäre es mit Magcargo fusioniert xD
Unnötig hat gerade angerufen und möchte Tohaido und Camerupt in Patent geben.
Galagladi finde ich zwar geil, hat es aber auch nicht nötig.
Nötig schon, schließlich brauchen die Anführer der bösen Teams auch jeweils ein Mega-Pokemon (insofern wars sogar vorhersehbar).
Im Prinzip fehlt jetzt nur noch ein Mega-Libelldra und vielleicht ein Mega-Firnontor.
Mega-Libelldra würde ich auch drauf wetten, dass das kommt. Proto-Rayquaza kann man auch Geld drauf setzen.
keine lust zu googlen.. quelle? :P
und fuck ya... Galagladi als Mega. Bitte mit Super Luck/Glückspilz *g*
na jut hab doch gegoogelt :P
Das Aussehen... WOW Mega Camerupt wtf? Mega Tohaido geht gradso (bei dem aussehen hätte das ruhig was anderes als Titankiefer bekommen können.. Rohe Gewalt z.b. :P)
aber Mega Galagladi find ich mal recht cool...
und holy fuck Proto Groudons neue attacke hat mal einen richtig geilen Namen. Cliff´s Blade/Klippenklinge gefällt mir richtig gut :D
Also mir ist ja bei dem Spiel nur wichtig dass sie das Balancing so gelassen haben, wie es im Original war. Und damit meine ich das Balancing der Trainer im "Storymodus".
Wenn es wieder so belanglos wird wie in S/W & X/Y wird das wohl vorerst mein letzter Pokemon Teil.
Also mir ist ja bei dem Spiel nur wichtig dass sie das Balancing so gelassen haben, wie es im Original war. Und damit meine ich das Balancing der Trainer im "Storymodus".
Wenn es wieder so belanglos wird wie in S/W & X/Y wird das wohl vorerst mein letzter Pokemon Teil.
Wohl wahr. Ohne besondere Mühen konnte man in XY mit dem Großteil des Teams komplett überlevelt sein wenn man zur Top 4 kommt. Wenn man das mit Gen1 vergleicht... Gut, aber da gab es auch innerhalb der Top 4 böse Levelsprünge. Aber so war die Herausforderung wenigstens etwas größer.
Wohl wahr. Ohne besondere Mühen konnte man in XY mit dem Großteil des Teams komplett überlevelt sein wenn man zur Top 4 kommt. Wenn man das mit Gen1 vergleicht... Gut, aber da gab es auch innerhalb der Top 4 böse Levelsprünge. Aber so war die Herausforderung wenigstens etwas größer.
Das letzte mal, als ich ein Gen 1 Spiel gespielt hatte, bin ich da mit ein paar Pokemon auf Level 40 ohne Probleme durchmarschiert. Wenn es etwas gibt, was alle Pokemonspiele gemeinsam haben, dann dass sie nicht sonderlich herausfordernd sind, außer natürlich, man macht sich seine eigenen Challenges.
Das liegt aber auch mit an der genialen KI. Die ist bloß heute genauso schräg wie damals, und man ist jetzt im Schnitt nicht 20 Level unter den Gegnern, sondern drüber.
Gut, und damals kam auch noch dazu, dass das ganze weitaus simpler war, da die ganzen Zusatzeffekte und Sachen wie physisch/speziell erst hinterher kamen.
Ich weiß nicht wie ihr spielt, aber in den früheren Teilen hatte ich nie ein Problem mit der Schwierigkeit. Hab immer 6 Pokemon gleichmäßig hochgezogen und dabei alle Trainer bekämpft. Bei wilden Pokemon hab ich nie trainiert, lediglich in Platin auf der Eiseninsel, aber da war der Schwierigkeitsgrad auch etwas höher am Ende. So war ich in Gen 1 z.B. am Ende immer so auf Level 47-48 im Schnitt. Das hat als Herausforderung für die Top4 locker gereicht. Aber ja, ab der 5. Gen haben sie das irgendwie alles stark verschlechtert. Allein, dass die Top4 nur noch 4 Pokemon hatten, die alle mit Rabigator besiegt werden konnten, bis auf den Kampftypen. *hust*
In X/Y haben sie mMn aber nicht nur das verschlechtert. Wenn man da an die Story und die absolut gesichtslosen Schurken denkt, uhhh.
La Cipolla
11.09.2014, 08:37
Ich denke, die gefühlte Schwierigkeit liegt vor allem auch daran, dass man heute älter ist und schon so einige Pokemon-Spiele gespielt hat. ;D
Nicht unbedingt. Ich spiele die alten Teile ja immer noch häufig und hab nachwievor denselben Eindruck. Mal davon abgesehen, dass ich bei R/B damals auch schon 16 und sehr spielerfahren war. :D
Mega Galagladi hat wohl allen Anschein nach Konzentrator als Fähigkeit. Konzentrator!
Naja gut, mit all den tödlichen Mogelhieben, die überall nur so umsich geworfen werden, ist das natürlich eine essenzielle Fähigkeit.
Weiß nicht. Auf Galagladi finde ich das nicht so nützlich. Redlichkeit ist da deutlich besser.
Weiß nicht. Auf Galagladi finde ich das nicht so nützlich. Redlichkeit ist da deutlich besser.
es verliert ein item.. da muss die fähigkeit ja irgendwie gut sein :P Redlichkeit ist schon ganz nett aber Konzentrator? wtf... so nutzlos D:
ich hätte gerne Mega Slaking mit Huge Power höhöhöhö
Ich denke Mega Galagladi ist schon jetzt n FAIL.
Keine neue Fähigkeit? Die paar Stat Boosts werden den Wegfall eines Items auch nicht ausgleichen können.
Ich denke Mega Galagladi ist schon jetzt n FAIL.
Story of Omega Rubin & Alpha Saphir.
Wie zum Geier spielt ihr Pokemon, dass ihr überlevelt seid? Ich bin eigentlich permanent unter den Gegnern. xD
Und kA, vielleicht bin ich einfach nur schlecht, aber beim ersten mal in S/W hatte ich mit den Top 4 ein paar Probleme und G-Cis war total kacke. xD
Imo werden die Spiele sogar schwerer. Ich hab Rubin/Saphir als sehr viel einfacher in Erinnerung als Gen 4 und Gen 5.
Wie zum Geier spielt ihr Pokemon, dass ihr überlevelt seid? Ich bin eigentlich permanent unter den Gegnern. xD
Und kA, vielleicht bin ich einfach nur schlecht, aber beim ersten mal in S/W hatte ich mit den Top 4 ein paar Probleme und G-Cis war total kacke. xD
Imo werden die Spiele sogar schwerer. Ich hab Rubin/Saphir als sehr viel einfacher in Erinnerung als Gen 4 und Gen 5.
Also meiner Erfahrung nach waren Rubin & Saphir bzw Smaragd die schwierigsten Pokemon Spiele, weil sie eine extrem schlagkräftige Top 4 besaßen. Das war auch der einzige Teil den ich als Kind nicht mit nur einem überlevelten pokemon und 1000 Hyperpotions schaffen konnte. (Ja als Kind hat man wirklich Spaß an so einer erbärmlichen Spielweise.)
Aber auch wenn einem die Pokemon Spiele allesamt nicht schwer vorkommen so gibt es untereinander große Unterschiede X & Y kann man echt nicht mit den den früheren Games vergleichen, gerade was Arenaleiter und Pokemon Liga betrifft. Ich muss es auch nicht mega Hardcore schwer haben, aber auch nicht so dass ich alles mühelos onehit'e und mich gleichzeitig bei jeden Gegner drüber ärger dass ich ihn nur two-hit'e.
Als ich vor einigen Jahren mal Heartgold gespielt habe, war ich wirlich vollstens zufrieden, die haben am Balancing so gut wie nichts verändert. Und am Ende hatte ich tatsächlich einen sehr nervenaufreibenden Kampf gegen die Top 4. Und Arenaleiterkämpfe waren auch meiste Zeit immer ausgeglichen genug.
Bin vielleicht nicht der beste Spieler und spiele Pokemon auch nicht auf kompetetiver Ebene, noch achte ich auch irgendwelche EV's bzw Pokemon Wesen, versuche auch allgemein eher interessante Pokemon zu nehmen die wenig benutzt werden. Evtl hatte ich deswegen so große Probleme in den ersten 3 Editionen, aber immerhin hatte ich mich so echt meinem Team verbunden gefühlt.
Bei X/Y will dieses Gefühl nicht aufkommen weil letztlich schon ein Pokemon meiner 6 so stark ist wie 1 Pokemon welches ich als Kind nur in den alten Editionen gespielt habe, da hat sich die Stärke nämlich durch 6 aufgeteilt wenn ich wirklich alle meine Slots voll haben wollte. Und so war es auch perfekt.
Mag sein dass die Editionen schon immer leicht waren, doch dieser ohnehin schon leichte Schwierigkeitsgrad hat sich in den letzten Editionen nur noch verfielfacht so dass er schlicht und ergreifend nicht mehr existent ist und sowas kann man ja nun wirklich nicht gut heißen.
Mittlerweile wurde das Levelsystem angepasst, man bekam ziemlich am Anfang einen EP-Teiler (der ja jetzt wieder wie damals in Gen1 funktionieren) und irgendwo bekam man sogar ein Glücksei. Da ist es ziemlich leicht, fix zu leveln. Wobei ich auch selten wirklich das ganze Team level, meistens beschränke ich mich auf 3 Pokémon, während der Rest des Teams eher für VMs da ist.
Und dazu kommt, dass die Top 4 eben in beliebiger Reihenfolge angegangen werden können und daher alle etwa ein Level haben und der Champ auch nicht sehr drüber liegt. Bei XY konnte ich Problemlos die komplette Top 4 so mit nur einem Pokémon auseinandernehmen, wahlweise Feelinara oder Glurak, beides ohne Gebrauch von Tränken. Da stellt sich dann aber eben auch nicht wirklich das Gefühl ein, etwas geschafft zu haben. In Gen1 war ich dagegen stolz wie bolle, als ich endlich die Top4 geschafft hatte.
Ich weiß hier nur, dass Hoenn mit Abstand meine Lieblingsregion war und ich auch die Einbindung von Groudon und Kyogre sehr nett fand. Generell hatte Hoenn viele schöne Details wie das Rätselhaus, Bad Lavastadt, die Wüste, die Stadt auf den Bäumen oder auch die Städte entlang der Seeroute. Und dank der beiden Fahrräder gab es recht viel zu erkunden. Wenn Nintendo also nicht sehr viel schlimmverbessert hat, kann es für mich so schlecht nicht werden. :)
La Cipolla
12.09.2014, 00:05
Pokemon kannst du aber im Einzelspielermodus auch nicht vernünftig balancen, weil das Kampfsystem sehr lahm ist, wenn man stark ist, und sehr nervig und anstrengend, wenn man schwach ist. Auf dem Sweet Spot ist es dann je nach Gegner das eine oder das andere. :p
Dein Fehler ist, dass Du mit einem Team spielst.
Dein Fehler ist, dass Du mit einem Team spielst.
Ja, ich merk schon. Ich hab ja netmal VM Sklaven, die VMs werden einfach im aktiven Team verteilt. xD
Das ist der Punkt. Wer die Spiele zu einfach findet, der kann das ganz einfach anpassen, indem man so spielt, wie es von vornherein vorgesehen war, nämlich mit einem ausgeglichenen 6er-Team. EP-Teiler und Glücksei hab ich in XY auch weggelassen, weil klar war, dass das Spiel dann easygogo wird. Ähnlich verhält es sich bei ständigem Leveln. Lässt man das, hat man nen guten Schwierigkeitsgrad. Wobei das Balancing ab S/W wirklich etwas doof war. Wie gesagt, die Top4 in S/W konnte man mit einem unterlevelten Rabigator mit Knirscher und Erdbeben alleine besiegen. Nur beim Kampftyp musste man auf was anderes ausweichen.
Liferipper
12.09.2014, 08:51
Gotta catch 'em all - und lass sie dann im Computer versauern...
Wie gesagt, die Top4 in S/W konnte man mit einem unterlevelten Rabigator mit Knirscher und Erdbeben alleine besiegen. Nur beim Kampftyp musste man auf was anderes ausweichen.
Rabigator ist doch von vorgstern. Die coolen Leute machen das mit Voltula. :P
Edit:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HuaL_hMpPaM
Böse Fähigkeiten sind böse.
Ich finde die Spiele auch VIEL zu einfach und spiele deswegen seit X/Y nur noch mit der Nuzlocke Challenge. I love it ;)
http://www.nuzlocke.com/challenge.php
okay die extremen Wetterbedingungen sind MEGA MIES... keine Wasser/Feuer Attacken mehr UND die dinger sind nicht überschreibbar... fuck das UBER Tier wird wieder zum absoluten Weather War :c aber mir gefallen die ganzen effekte die sie im gegensatz zu X/Y verbessert haben! sieht alles schonmal wesentlich besser aus :)
Die Wettereffekte sollen angeblich verschwinden, wenn man das Pokémon austauscht (Quelle: Serebii). Groudon hat dann eine Immunität statt Schwäche mehr. Kyogre brauch ja nicht unbedingt die Feuer-Immunität. Alles Easy-Peasy.
Aber ich muss sagen: Mega-Galagladi ist echt heiß!
Edit: Ich seh grad zum ersten Mal, dass Primal Groudon Ground/Fire ist. Na ENDLICH.
Bis zum 31. Oktober kann man sich via Geheimgeschehen (über das Internet) ein Event-Irrbis herunterladen. ;)
Dient wohl dem kommenden Halloween-Fest. :P
Es handelt sich um ein unheimliches Irrbis mit folgenden Attacken:
- Halloween
- Erstauner
- Grimasse
- Schattenstoß
Es ist mit folgendem Item ausgerüstet:
- Beulenhelm
Holt es euch, Leute. ;)
Ich bin momentan echt hart am überlegen, ob ich Rubin zum Release kaufe oder auf das sichere Delta Smaragd warte... Y habe ich auch zu Release gekauft und es bitter bereut... hmm... ob es sich da lohnt, zuerst eine der unvollständigen Editionen zu spielen? Y muss ich ja erstmal noch verscherbeln. Schlecht, dass ich keine Pokemon Bank mehr habe, was mache ich jetzt mit meinen ganzen Pokemon auf Y? XD
Sicher ist Delta Smaragd ja nun mal gar nicht. Auch zu Pokemon Grau gab es diverse Gerüchte und sogar gesicherte Domains etc. von Nintendo, aber gekommen ist nichts. Und bei Remakes gabs bisher nie Spezialeditionen.
Bis zum 31. Oktober kann man sich via Geheimgeschehen (über das Internet) ein Event-Irrbis herunterladen. ;)
Dient wohl dem kommenden Halloween-Fest. :P
Es handelt sich um ein unheimliches Irrbis mit folgenden Attacken:
- Halloween
- Erstauner
- Grimasse
- Schattenstoß
Es ist mit folgendem Item ausgerüstet:
- Beulenhelm
Holt es euch, Leute. ;)
Danke für die Info! Hab es gerade geholt. Jetzt muss ich Renegade anspammen, dass er mit mir tauschen soll. :hehe:
Sicher ist Delta Smaragd ja nun mal gar nicht. Auch zu Pokemon Grau gab es diverse Gerüchte und sogar gesicherte Domains etc. von Nintendo, aber gekommen ist nichts. Und bei Remakes gabs bisher nie Spezialeditionen.
Kann den letzten Satz nicht stark genug betonen. Weiß nicht, wieso du (Nonsense) dir so sicher bist. Außerdem wird nachher Eventuell das neue Rayquaza angekündigt, was noch einmal ein Argument gegen Delta/Gamma-Smaragd ist.
Die nächste Edition wird auch wohl eher Pokemon Z sein oder die nächste Generation.
oder X2 und Y2, niemals die Geldgeilheit von Gamefreak unterschätze, bitte.
Ach ja: Mega Rayquaza confirmed: in your face, Nonsense!
jetzt hätte ich gerne auch ein Mega-Archeus das einen Same Type Attack Bonus auf jegliche moves bekommt (ohne die platten :P).
Warum Geldgeilheit? Finde ich sowieso immer vermessen solche Aussagen, denn es sind immerhin Wirtschaftsunternehmen, denen es natürlich ums Geld geht. Und über ein XY2 würde ich mich nicht beklagen. Hat mich auch bei SW2 nicht gestört.
Ligiiihh
03.10.2014, 10:17
Ich fand das Konzept von Teil 2 der beiden verfügbaren Editionen auch ziemlich gut. Das war immer doof, dass dann manche absichtlich die ersten Ausgaben nicht gekauft haben, weil sie eh wussten, dass eine definitiv bessere dritte Edition herauskommen wird, bei der sie zugreifen würden.
Ich fand das Konzept von Teil 2 der beiden verfügbaren Editionen auch ziemlich gut. Das war immer doof, dass dann manche absichtlich die ersten Ausgaben nicht gekauft haben, weil sie eh wussten, dass eine definitiv bessere dritte Edition herauskommen wird, bei der sie zugreifen würden.
Aber das ist doch immer so: die Editionen von heute sind den Editionen in 10 Jahren in fast jeder Hinsicht überlegen (wenn man mal retro-charme auslässt). Man kann also immer warten.
@ Eisbär:
Ja, aber jedes Unternehmen hat die Wahl seine eigenen Interessen mit denen der Kunten in Harmonie zu bringen und das finde ich hier ziemlich strittig.
Ligiiihh
03.10.2014, 11:30
@Itaju: Ne, so meinte ich das (natürlich) nicht. Nur haben sich beispielsweise SW2 deutlich von SW abgegrenzt, indem sie eine neue Handlung inklusive vieler neuer Orte boten und zudem als Paar-Edition herausgebracht wurden, weshalb es da noch sinnvoll(er) erschien, sich die "verbesserten" Editionen zuzüglich zum Original zu holen, während vorher beispielsweise Rubin, Saphir, Smaragd oder Diamant, Perl, Platin jeweils als eine Dreier-Einheit erschien, wovon aber natürlich immer die Zusatzedition herausstach, weil sie quasi das gleiche wie die beiden vorherigen waren, nur in besser. Diejenigen, die dann die Originaleditionen schon hatten, waren dann oftmals nicht so ganz überzeugt, sich noch eine zu holen, hatten aber das Nachsehen gegenüber denen, die die Zusatzedition dann besaßen.
Ist aber auch nur meine Meinung. Ich finde das Konzept von Teil 2 mit komplett neuem Plot und Pacing ansprechender als eine dritte Edition im Bunde, das im Grunde genommen das gleiche in besser ist.
Trotzdem bieten B2W2 zu wenig Neuerungen um den Preis eines brandneuen Pokémon-Spiels zu rechtfertigen. Sind ja z.B. im Prinzip nur recycelte Grafiken und Pokémon. Variation im Handlungsablauf und ein paar neue Features, die einem eingespielten Programmiererteam vllt. 1 Monat Arbeitszeit kosten.
Ja, Teil 2 ist ein besseres Konzept als Dreier-Verbesserung. Hm... na, werde wohl vielleicht Rubin holen. Ist schon richtig, dass bei SS und HG ja auch nie ein Dreier erschien. Aber hoffentlich ist das Ding nicht so ein Megaflop und Blender wie XY...
Ligiiihh
03.10.2014, 13:50
Trotzdem bieten B2W2 zu wenig Neuerungen um den Preis eines brandneuen Pokémon-Spiels zu rechtfertigen. Sind ja z.B. im Prinzip nur recycelte Grafiken und Pokémon. Variation im Handlungsablauf und ein paar neue Features, die einem eingespielten Programmiererteam vllt. 1 Monat Arbeitszeit kosten.Also heißt das im Prinzip doch, dass das Konzept eines Teil 2 besser ist und das letzte Mal für dich nur nicht befriedigend genug umgesetzt wurde? °-°
Ich meine, ich verstehe das Argument, dass die Neuerungen zu wenig seien, aber ich fand sie dennoch definitiv größer als bei einem Gelb, Kristall, Smaragd oder Platin (wobei es da ja schon anfing, sich abzuheben) und die haben ja auch so viel wie ihre Gegenstücke gekostet. Was nicht heißen muss, dass sie nicht ruhig noch mehr machen könnten, damit die Masse an überzeugten Kunden breiter wird. Ich persönlich fand das in SW2 schon gut genug umgesetzt, immerhin gab es neue Städte und Routen, einen neuen Pokédex, neue Arenen, die Einklangspassage, Pokéwood, ein Medaillensystem, das Pokémon World Tournament und viele Kleinigkeiten wie bei den Animationen von Trainer-Sprites oder Kampfhintergründen. Da waren die Neuerungen in den früheren dritten Editionen deutlich weniger spürbar und haben trotzdem den gleichen Preis verlangt.
Ok neue Megas wurden enthüllt.
Mega Latias/Latios: Waren ja eh schon lange bekannt, aber nicht offiziell. Genauere Details gibt es noch nicht, außer dass man mit den beiden wohl irgendwie auf der Weltkarte rumfliegen und dadurch verschiedene Legis fangen kann.
Mega-Bibor: Hat die Fähigkeit Anpassung, was schon mal gut ist, da Bibor damit endlich mal etwas mehr Power bekommt. Am Typ ändert sich nix.
Mega Tauboss: Hat die Fähigkeit Schildlos, was ich sinnlos finde. Hatte gehofft, dass Tauboss mal bisschen hochgepowert wird, aber es behält sogar seinen Typ.
Mega Lati@s unterscheiden sich tatsächlich nur durch die Augenfarbe.
WARUM?
Ok neue Megas wurden enthüllt.
Mega-Bibor: Hat die Fähigkeit Anpassung, was schon mal gut ist, da Bibor damit endlich mal etwas mehr Power bekommt. Am Typ ändert sich nix.
Mega Tauboss: Hat die Fähigkeit Schildlos, was ich sinnlos finde. Hatte gehofft, dass Tauboss mal bisschen hochgepowert wird, aber es behält sogar seinen Typ.
Naja.. Orkan ohne regen permament spammen ist schon recht gut auch wenn Tauboss sonst immernoch absolut kacke ist (der Movepool ist grauenhaft und die Stats auch).
Mega-Bibor wird intressant in Doppelkämpfen. Mit Stachelfinale und Anpassung wird das ein klasse Revenge Killer.
Do want.
Typ ist zwar immer noch ziemlich scheisse, aber hey, immerhin kann ich mit dem Vieh zur Abwechslung mal was anfangen. Hab in jeder Edi, in der es das gab, eines von denen gehabt und meistens war's nutzloser und schwächer als alles Andere, was ich gefangen hab.
https://www.youtube.com/watch?v=RFvxSvPIw5c
Man kann jetzt fliegen. Also richtig FLIEGEN, auf seinem POKEMON. :A
<3
Jetzt brauche ich bloß noch ein gutes Vogelpokémon. Gut, dass Hoenn die ganzen Drachen hatte! :A Jetzt ist bloß die Frage - Brutalanda, Libelldra oder Altaria?
Ich bin übrigens mal gespannt auf diese ganzen legendären - das klingt zu sehr nach verschenkten Aktionsboni, da gibt es bestimmt einen Haken.
Wäre natürlich super, wenn man jetzt auch wirklich Routen und spezifische Punkte anfliegen könnte, anstatt nur Pokécenter. Vielleicht würde man dann auch eher alte Routen noch einmal besuchen, das hat mich seit Gen4 immer sehr abgeschreckt. Die Routen waren sehr lang und verzweigt und man brauchte Tonnenweise VMs, sodass backtracking echt kein Spaß war.
Aber ich frage mich wirklich, wer bei denen die Mega-Pokémon designt. Von ein, zwei abgesehen war seit der Einführung kein einziges dabei, was nicht aussah wie gekreuzt mit einem Mecha oder wie radioaktiv verstrahlt. o_O
Bisher ist nur bekannt, dass man auf Mega-Lati@s fliegen kann. Also bitte nicht zu früh freuen!
Awesome. War laaaaaaange überfällig. Hoffentlich gibt es dennoch die Teleport-Funktion.
Innocentia
14.10.2014, 21:17
So toll die neuen Features sind, Nintendo hat es grad wieder bei mir versaut:
http://mynintendonews.com/2014/10/14/pokemon-omega-ruby-and-alpha-sapphire-wont-include-trainer-customisation/
Bestes Feature ever wird gekickt. WHY.
- Das Inno -
https://www.youtube.com/watch?v=eyICxPL12s0
Wird nicht das Einzige bleiben, was es nicht gibt aber geben sollte.
GameFreak:
"lasst uns ein super geiles Feature erfinden - und es ab der nächsten Edition nie wieder verwenden"
und immer diese Erklärung "we want to focus on other features, blablabla"
was nichts anderes bedeutet als "es war uns den Aufwand nicht wert, dieses Features zu behalten/auszubauen"
freut eucht jetzt schon drauf, in den übernächsten Editionen wieder von Geheimbasen, dem neuen (guten!) Pokénav und dem Flugsystem Abschied zu nehmen
http://www.serebii.net/omegarubyalphasapphire/64.jpg
<< keine Kampfzone?
Customization war nett, aber es war relativ klar, dass es es nicht reinschafft. Dafür hatten die Hoenn-Protagonisten zu markante Designs. Mit den Features ist es ja allgemein immer so: Hinterherlaufende Pokémon, Kampffahner, VM Taucher, etc. pp. 99% der Features für OR/AS dürften auch nur drin sein, weil sie einfach für ein Remake von R/S Pflicht sind. Ich wundere mich schon, dass das EV-Training und PokémonAmi beibehalten wurden, auch wenn das wirklich nach Copy&Paste aussieht.
Ich hoffe ja vor allem darauf, dass sich hinter "Trainers" im neuen PokéNav ein ähnliches Feature verbirgt wie damals - das war das beste System, was sie bislang hatten im Bezug auf erneute Kämpfe. Der Kampffahnder war zwar auch nett, aber irgendwie langweilig. Diese kurzen Steckbriefe mit der Notiz, wenn jemand ein Rematch wollte, waren aber ziemlich cool, ich hoffe, dass jetzt auch Arenaleiter Rematches verlangen.
Btw, was war der grüne Punkt unten in der Mitte nochmal? War da nicht diese Lati@s-Insel, Wundereiland oder wie das hieß? Oder vllt. der grüne Punkt ganz rechts unten? Der ist neu, meine ich. Vielleicht haben sie die Kampfzone dahin verlegt. Vielmehr irritiert mich gerade, dass ich Rayquazas Turm da nirgends sehe. Aber gut, die Untergrundruine der Regis war afaik auch nie in der Map verzeichnet.
Man kann jetzt fliegen. Also richtig FLIEGEN, auf seinem POKEMON. :A
Endlich. Ich wollte schon immer auf ein Zubat oder ein Taubsi.
Endlich. Ich wollte schon immer auf ein Zubat oder ein Taubsi.
Wie schon oben gesagt: freu dich nicht zu früh. Ich glaube nicht, dass man auf etwas anderem als Mega Lati@s fliegen kann. Ich denke das ist auch der Grund, dass die beiden fast vollständig gleich aussehen: man braucht nur ein einziges Model für alle Fluganimationen.
Und em besten fliegt es sich immer noch auf Farbeagle.
Wie schon oben gesagt: freu dich nicht zu früh.
In dem Fall würde ich mich wohl doch zu früh freuen, wenn man ausschließlich auf Mega-Lati@s fliegen kann.
Pfeif auf Logik.