View Full Version : [Multi] Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Bei mir läuft es relativ stabil. Es hakt zwar hin und wieder, aber Leute, es ist Pokémon! :D
Jede andere App hätte ich längst gekillt.
Mein neuer Stand:
Golbat 688
Tauboss 656
Blitza 643
Ein paar PKM zwischen 300 und 150 CP.
Narcissu
20.07.2016, 09:03
Ach, eine Frage hab ich noch zu dem Radar: Angeblich soll ja die Anzahl der Fußspuren unter dem Pokemon die Entfernung anzeigen, eine ist sehr nah, drei ist etwas weiter weg. Bei mir jedoch werden immer und überall drei Fußspuren angezeigt. Ist das bei euch auch so, oder hat tatsächlich auch mal einer von euch eine oder zwei Fußspuren?
Habe ich mittlerweile auch, also nur noch 3 Fußspuren. Da scheint was kaputt gepatched worden zu sein ^^
Der Radar funktioniert aktuell mehr schlecht als recht. Das liegt, nehme ich an, daran, dass Niantic die Update-Frequanz deutlich reduziert hat, um die Server zu belasten. Das heißt, es wird nicht alle paar Sekunden die Distanz in der Liste der Pokémon in der Nähe aktualisiert, sondern viel langsamer. Dem scheint auch die Entfernungsangabe mit den Fußstapfen generell zum Opfer gefallen zu sein, was es aktuell echt mühsam macht, Pokémon zielgerecht zu suchen. Ich hoffe mal, dass das bald wieder funktioniert.
Bei mir ist so laaangsam die Luft raus, weil ich in meiner Umgebung fast alles gefangen habe und die EXP-Kurve ab Level 20 abartig ansteigt. Von Level 20 bis 21 braucht man doppelt so viel EXP wie von Level 19 auf 20, und es geht so weiter. Ich glaube, um von 24 auf 25 zu kommen, braucht man so viel wie von 1 auf 20. Danach wird es noch viel schlimmer. Bin aktuell auf Level 20 und habe nicht das Bedürfnis, noch viel zu steigen. ^^
http://fs5.directupload.net/images/160720/zmi6zpql.png
Ich denke auch nicht, dass das groß was bringt. Level 30 ist derzeit Maximum, also warum so eilig? Mal davon abgesehen, dass es durchaus schnell gehen kann, wenn man Glückseier richtig einsetzt. Bin jetzt auch schon wieder fast 21, obwohl ich gestern erst Level 20 erreicht habe.
Denke mal, dass das schon Absicht ist. Sobald Gen 2 dazukommt, steigt das Level-Max vermutlich auf 40. Reicht ja auch, denn so kommen die Späteinsteiger wenigstens noch nach.
Ich konzentriere mich eigentlich nur noch auf das Fangen der Pokemon, damit ich den Dex vollbekomme.
Narcissu
20.07.2016, 09:25
Bist du sicher, dass Level 30 Maximum ist? Laut Reddit haben schon Nutzer herausgefunden, wie viel EXP man bis Level 40 braucht: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4s1cpq/xp_requirements_for_levels_so_far_125/
20 Million bis Level 40. Das das 10.000 mal so viel wie bis Level 20.
Ich denke auch nicht, dass das groß was bringt. Level 30 ist derzeit Maximum, also warum so eilig? Mal davon abgesehen, dass es durchaus schnell gehen kann, wenn man Glückseier richtig einsetzt. Bin jetzt auch schon wieder fast 21, obwohl ich gestern erst Level 20 erreicht habe.
Denke mal, dass das schon Absicht ist. Sobald Gen 2 dazukommt, steigt das Level-Max vermutlich auf 40. Reicht ja auch, denn so kommen die Späteinsteiger wenigstens noch nach.
Ich konzentriere mich eigentlich nur noch auf das Fangen der Pokemon, damit ich den Dex vollbekomme.
Im Quellcode wurde Stufe 40 gefunden. Aktuell ist die maximale Stufe ja noch 30.
Interessant sind die Upgrades nur, weil man Giveaways kriegt und die Stärke der wilden Pokémon steigt. Ab Stufe 30 finden zudem ALLE Spieler die selben Pokémon (bezogen auf die CP). Das sind die Informationen, die ich die Tage so aufgeschnappt habe. ^^
Gast-Benutzer
20.07.2016, 09:41
Das einzige wirkliche Ziel ist ja auch den Dex voll zu bekommen und natürlich Garrados :D
Btw für die, die ernsthaft um Arenen kämpfen möchten empfehle ich diese Seite:
https://thesilphroad.com/research
Bei Arenenkämpfen auch immer darauf achten, dass man mit entspr. Typen kämpft.
Hier, bei mir, läuft es gerade sehr gut: In fast jeder Arena entweder Aquana oder ein Vogelpokémon platziert - Für Blitza also ziemlich easy. :D
Na, dann scheine ich wohl davon zu profitieren, dass ich mich mit Google einlogge :D Als ich die App das erste Mal gestartet habe, hatte ich kein Plan was ein Pokemon-Trainer-Club-Account ist (weiß ich eigentlich auch jetzt noch nicht), Google hingegen hatte ich eh, also hab ich das genommen. :)
Ich bin auch via Google angemeldet, da hatte ich ja, wie du, auch schon einen Account. ^^
Habe jetzt mal ein bisschen gelevelt, wenn man so will und die 13k Sternenstaub eingesetzt, Resultat ist ganz okay:
Golbat 704
Taubboss 708
Blitza 687
Die anderen sind noch zu schwach bzw. würden sich nicht lohnen für ein Upgrade/Power-Up.
www.pokevision.com
Dankt mir später.
www.pokevision.com (http://www.pokevision.com)
Dankt mir später.
Für eine Seite, die nicht funktioniert? :p
Für eine Seite, die nicht funktioniert? :p
Mit hat sie gerade ein Amonitas eingebracht. *shrug*
Wird in Bremen nix angezeigt. Also nutzlos. :D
Bei mir geht der Link, nur finde ich in Lemgo genau 0 Pokémon. :D
Okay, mir werden doch 4 Stück angezeigt... ein Sarzenia am BHF und ich sitze in Detmold fest... wäre ich doch nur Arbeitslos! :D
Gast-Benutzer
20.07.2016, 13:24
Vermutlich die gleiche Funktionsweise wie bei Pokeradar. user können Eintragungen hinterlassen wo Sie welches Viech wann gefunden haben.
Vermutlich die gleiche Funktionsweise wie bei Pokeradar. user können Eintragungen hinterlassen wo Sie welches Viech wann gefunden haben.
Ne, Pokevision bezieht die Daten von Niantics API, steht unten rechts. :p
Nope, die Daten werden direkt aus der Niantic-API gezogen, mit verbleibender Restzeit und allem. Mir wurde in einer Firmeneinfahrt ein Amonitas mit 11 Minuten Restzeit angezeigt. Bin also hin, und siehe da, ein Amonitas. Funktioniert also einwandfrei und ganz ohne Userinput.
|Edit: Ninja'd. Mobile-Posting ftw.
Und das zeigt dann ALLE PKM an, die ich sonst auch via App sehen würde? Mir kommt es nämlich so vor, als wären da weniger PKM zu sehen als normal in der Umgebung verfügbar.
Wenn es natürlich ALLE anzeigt (muss ja, wenn es die API von Niantic ist), muss man ja nur noch auf die Seite gehen und nicht mehr in der App schauen. ^^
Nope, die Daten werden direkt aus der Niantic-API gezogen, mit verbleibender Restzeit und allem. Mir wurde in einer Firmeneinfahrt ein Amonitas mit 11 Minuten Restzeit angezeigt. Bin also hin, und siehe da, ein Amonitas. Funktioniert also einwandfrei und ganz ohne Userinput.
|Edit: Ninja'd. Mobile-Posting ftw.
Naja, aber überall funktioniert das nicht. Hier wird mir gar nix angezeigt, nicht einmal Taubsis. Sehe nur was in der Innenstadt von Bremen.
Joa, same here.
Sieht nach sehr wenig Pokémon aus, da hab ich über die App doch eher das Gefühl dass viel mehr PKM in der Nähe sind. ^^
Scheinbar sind die Server aber auch wieder down/nicht stabil, siehe rechte Seite oben auf Pokevision.
Ok, funzt doch, aber wenn man sich Santa Monica anschaut, da ist tausendmal mehr los. Ich hab bei uns die Uni gescannt, was quasi Hotspot ist und bekomme Habitak und Rattfratz angezeigt, mehr nicht.
Ne, die sichtbaren PKM sind für alle da, sprich: Wenn du es fängst, sehen die anderen es trotzdem noch, entweder a) bis zur Ablaufzeit oder b) bis es flieht/man es gefangen hat. ^^
Liferipper
20.07.2016, 14:35
Hm, wollte mal schauen, was sich in meiner Gegend so rumtreibt. Beim ersten Mal zwei Rattfratze und ein Paras, dann ein Schiggy und Traumato, dann ein Zubat und ein Parasek. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Für mich funktioniert das tadellos, das ist doch die Hauptsache. :p Habe mir ein Amonitas, ein Fukano und ein Tentacha gesniped. Man könnte sagen "mit Ansage". :A Jetzt muss ich halt nur noch Glück haben, dass hier auch mal was spawnt, was man brauchen kann.
Das ist glaube ich das Problem dabei. Wenn ich bei mir suche, hängt entweder mal wieder der Server laut Pokevision oder es sind nur Hornlius, etc. da. Mein allgemeines Problem mit Go. Mir bringt die Seite da leider nicht viel.
Pummeluff war vorhin da... und ich nicht. Ein trauriger Tag! ;____;
Dann also Mewtwo in allen deutschen Großstädten? :D
Btw, bin schon wieder Level 6 :A
www.pokevision.com
Dankt mir später.
Geh ich mal ausprobieren.
Level 8, ist also nicht all zu tragisch.
Ah. War ich auch, als ich auf den Google-Acc umgestiegen bin.
EDIT: Die Seite funktioniert ganz gut.Hab mir ein Seeper und ein Zubat geninja'd. :D
Liferipper
20.07.2016, 18:47
http://heise.de/-3269009
Achtung, subjektive Meinung: Wer heute glaubt, eine App installieren und verwenden zu können, bei der man sich mit einem Dritt-Konto einloggt - sei es Google, Fb, Twitter, ... - und dabei "anonym" zu sein, ist reichlich naiv und sollte evtl. sein Smartphone gegen ein gutes altes Rentnerhandy eintauschen. <_<
Ah, ja. Ich denke, die Nachricht, dass Pokémon-Spiele satanische Botschaften enthalten, ist in diesem Jahrzehnt langweilig geworden. Aber es freut mich, dass es solche Artikel über das Spiel gibt. Alles, was erfolgreich ist, muss ja irgendwie verteufelt werden. Satanische Botschaften sind halt nicht mehr zeitgemäß, daher verletzen Pokémon jetzt die Privatsphäre.
Gast-Benutzer
20.07.2016, 20:39
Kein Grund das ins lächerliche zu ziehen.
Man darf auch bei Spielen entsprechende AGBs ruhig rechtlich durchleuchten - grade bei populären Dingern mag die ein oder andere Firma "neue Möglichkeiten" ausprobieren.
Solche Datenschutzmängel gibt es zudem überall. Man muss sich da nur mal mit dem Thema Datenschutz beschäftigen. Hab ich gerade beruflich durch und das ist so komplex und im Grunde ist man bei 100%iger Auslegung kaum noch handlungsfähig. Sollte man also nicht immer sooo unglaublich eng sehen, gerade beim Thema Onlinespiele oder Social Networks.
Liferipper
20.07.2016, 20:44
Ah, ja. Ich denke, die Nachricht, dass Pokémon-Spiele satanische Botschaften enthalten, ist in diesem Jahrzehnt langweilig geworden. Aber es freut mich, dass es solche Artikel über das Spiel gibt. Alles, was erfolgreich ist, muss ja irgendwie verteufelt werden. Satanische Botschaften sind halt nicht mehr zeitgemäß, daher verletzen Pokémon jetzt die Privatsphäre.
Zu sagen, dass einen das Thema nicht interessiert ist eine Sache, aber Datensammelei mit irgendwelchen Verschwörungstheorien in eine Ecke zu stellen, zeugt schon von erstaunlicher Naivität...
Zu sagen, dass einen das Thema nicht interessiert ist eine Sache, aber Datensammelei mit irgendwelchen Verschwörungstheorien in eine Ecke zu stellen, zeugt schon von erstaunlicher Naivität...
Habe lediglich gesagt, dass alles, was irgendwie neu und erfolgreich ist, immer irgendwem auf irgendeine verquere Art nicht passt. Pokémon war sowieso schon immer der go-to-Sündenbock. Und dass ausgerechnet der Datenschutz hier im Mittelpunkt steht, ist so unglaublich debil, da, wie weiter oben schon gesagt wurde, mittlerweile jede zweite Handy-App Zugriff auf Gottweißwas hat, ohne, dass es dem Endnutzer haarklein erklärt wird, wie es sich im verlinkten Artikel gewünscht wird. Trotzdem wird darüber nicht "berichtet", nur wieder über das, worüber momentan jeder spricht.
Abgesehen davon ist das eh hinfällig. Die Kamera kann man ausschalten (dem Spiel sogar das Recht entziehen, diese zu benutzen), das Problem mit dem Zugriff auf dem kompletten Google-Account wurde nach knapp zwei Tagen gefixt, und dass das Spiel GPS braucht, damit es funktioniert, ist nicht halb so skandalös wie die Funktion von Google Maps, die gefahrene Strecken und den Aufenthalt an bestimmten Orten minutengenau aufzeichnet.
Sollte doch jetzt mal klar sein, dass Neues von den Medien nur selten positiv aufgefasst wird - erst recht dann, wenn die Leute dahinter die Sache nicht verstehen. Oder eben nichts anderes in der Welt passiert.
KingPaddy
20.07.2016, 21:04
Das sind ja keine Verschwörungstheorien. Pokemon zeigt ein Konzept das die Evolution propagiert und das deshalb von Christen (vor allem in den USA) als auch muslimischen Geistlichen als wider ihre heiligen Schriften angesehen wird. Wobei die aktuelle Sünden-Erklärung von Pokemon Go aus Kairo nochmal sehr interessant ist. Dort geht es nicht um die Pokemon und ihre Weiterentwicklung wie in den letzten Gutachten dazu, sondern da wird auf das Hype-Phänomen eingegangen. Weil Pokemon Go so erfolgreich ist, besteht die Gefahr das es von der Arbeit und vom Gebet ablenkt, was dazu führt, dass es deshalb in eine Kategorie mit Alkohol und Drogen fällt und auf diese Weise zur Sünde erklärt wird. Fand ich mal ganz interessant diesen neuen Dreh.
Und dass ausgerechnet der Datenschutz hier im Mittelpunkt steht, ist so unglaublich debil, da, wie weiter oben schon gesagt wurde, mittlerweile jede zweite Handy-App Zugriff auf Gottweißwas hat, ohne, dass es dem Endnutzer haarklein erklärt wird, wie es sich im verlinkten Artikel gewünscht wird. Trotzdem wird darüber nicht "berichtet", nur wieder über das, worüber momentan jeder spricht.
Generell wird die Arbeit, die der Artikel macht, nämlich diese Durchleuchtung und die mit den dort gefunden Items verknüpften möglichen Problemfelder zu benennen, viel zu wenig gemacht.
Niemand liest AGBs und Datenschutzbestimmungen (aka Zugriffsermächtigungen) wirklich durch, weil sie komplex sind. Deshalb kommen wir zu so allgemeinposten, dass man das halt überall über sich ergehen lässt. Man sollte nicht nur dankbar sein, dass solche Artikel geschrieben werden und kurz und knapp Probleme benennen sondern man sollte sich tendenziell wünschen, dass es so einen Kurzcheck eigentlich zu jeder verbreiteten App geben sollte. Erst dann kann man wirklich davon sprechen, dass der User auch genau wissen kann, worauf er sich eigentlich einlässt.
Das sind ja keine Verschwörungstheorien. Pokemon zeigt ein Konzept das die Evolution propagiert und das deshalb von Christen (vor allem in den USA) als auch muslimischen Geistlichen als wider ihre heiligen Schriften angesehen wird. Wobei die aktuelle Sünden-Erklärung von Pokemon Go aus Kairo nochmal sehr interessant ist. Dort geht es nicht um die Pokemon und ihre Weiterentwicklung wie in den letzten Gutachten dazu, sondern da wird auf das Hype-Phänomen eingegangen. Weil Pokemon Go so erfolgreich ist, besteht die Gefahr das es von der Arbeit und vom Gebet ablenkt, was dazu führt, dass es deshalb in eine Kategorie mit Alkohol und Drogen fällt und auf diese Weise zur Sünde erklärt wird. Fand ich mal ganz interessant diesen neuen Dreh.
Wenn Religionen etwas zur "Sünde" erklären, dann hat das nur was damit zu tun, die Konkurenz auszuschalten. Die Religion soll ja schließlich die einzige Droge bleiben.
Niemand liest AGBs und Datenschutzbestimmungen (aka Zugriffsermächtigungen) wirklich durch, weil sie komplex sind. Deshalb kommen wir zu so allgemeinposten, dass man das halt überall über sich ergehen lässt. Man sollte nicht nur dankbar sein, dass solche Artikel geschrieben werden und kurz und knapp Probleme benennen sondern man sollte sich tendenziell wünschen, dass es so einen Kurzcheck eigentlich zu jeder verbreiteten App geben sollte. Erst dann kann man wirklich davon sprechen, dass der User auch genau wissen kann, worauf er sich eigentlich einlässt.
Die AGB von Pokemon GO sind eh offensichtlich rechtswidrig. Man bräuchte allerdings in Deutschland erstmal Gesetze, um Geldkanäle still zu legen, dann könnte man auch effizienter gegen Steam und Co vorgehen.
Aber egal: Bin seit heute wieder auf Level 8. Stachus in München ist hype, 3 Pokestops erreichbar (sogar ganz bequem im McDonalds oben), ab spätestens 14 Uhr glühen die Lockmodule Non-Stop bis weit nach Mitternacht. Menschen friedlich vereint auf ihr Handy starrend, die religiöse Veranstaltung, die paralell am Stachus statt fand - Jesus lives! - wird noch nichtmal beachtet. Das beste: Pokemon GO baut Vorurteile ab. Du siehst. "Tätowierter türkischer Schlägertyp im Muscle-Shirt, mach einen Bogen um ihn!" In Wirklichkeit ist der Typ voll nett und spendiert ein Lockmodul nach dem anderen. Vollverschleiterte Muslimas scheißen auf den "Sünde"-Status und gehen zusammen mit ihren Töchtern (die nicht verschleiert sind und noch nicht mal Kopftuch tragen) auf Pokemonfang. Zwei alte Frauen jenseits der 70 erklären einem kleinen Jungen, der verloren guckt, dass es hier tatsächlich auch Magnetilos gibt.
Zum ersten Mal seit langem glaube ich daran, dass der Weltfrieden zumindest im Bereich des möglichen liegt. :A
Oha, neues Update!
minor text fixes
Oh.
Wie sehr würde ich mir die Systemstabilitätspatches wünschen, über die man sich immer lustig gemacht hat. :D
Ohja, mehr Stabilität wäre wirklich mal was... gestern ist die App bei mir auch zig Mal abgeschmiert, allerdings habe ich einen schönen Abend mit Bier, etwa 30 Leuten, Musik und kostenfreien Lockmodulen verbracht. :D
Daen vom Clan
21.07.2016, 08:56
Aber egal: Bin seit heute wieder auf Level 8. Stachus in München ist hype, 3 Pokestops erreichbar (sogar ganz bequem im McDonalds oben), ab spätestens 14 Uhr glühen die Lockmodule Non-Stop bis weit nach Mitternacht. Menschen friedlich vereint auf ihr Handy starrend, die religiöse Veranstaltung, die paralell am Stachus statt fand - Jesus lives! - wird noch nichtmal beachtet. Das beste: Pokemon GO baut Vorurteile ab. Du siehst. "Tätowierter türkischer Schlägertyp im Muscle-Shirt, mach einen Bogen um ihn!" In Wirklichkeit ist der Typ voll nett und spendiert ein Lockmodul nach dem anderen. Vollverschleiterte Muslimas scheißen auf den "Sünde"-Status und gehen zusammen mit ihren Töchtern (die nicht verschleiert sind und noch nicht mal Kopftuch tragen) auf Pokemonfang. Zwei alte Frauen jenseits der 70 erklären einem kleinen Jungen, der verloren guckt, dass es hier tatsächlich auch Magnetilos gibt.
Zum ersten Mal seit langem glaube ich daran, dass der Weltfrieden zumindest im Bereich des möglichen liegt. :A
Das sind interessanterweise auch genau meine Erfahrungen!
Plus dass ich zweimal von hübschen Frauen angesprochen wurde. :D
Dann müsste man sich nur noch mit Team Rocket rumplagen, aber die können ja nix. Wäre das schön.
Dann müsste man sich nur noch mit Team Rocket rumplagen, aber die können ja nix. Wäre das schön.
Die sitzen derzeit in U-Haft. :D
Wir gehen heute auch wieder zur "Friedenseiche" (ja, so heißt einer der drei Stops an unserem Hotspot :D) und werden ordentlich entspannen. Pokémon bringt die Leute eben zusammen! :D
10 Kilometer Ei = 225er Rossana und 16 Bonbons.
Lohnt also überhaupt nicht, dass zu upgraden. Wäre es 350+ gewesen vielleicht, aber 225 ist ein Witz.
Mal schauen, das zweite 10er Ei ist bei aktuell 9,06 Kilometer... vielleicht ist da ja was besseres drin.
10 Kilometer Ei = 225er Rossana und 16 Bonbons.
Lohnt also überhaupt nicht, dass zu upgraden. Wäre es 350+ gewesen vielleicht, aber 225 ist ein Witz.
Mal schauen, das zweite 10er Ei ist bei aktuell 9,06 Kilometer... vielleicht ist da ja was besseres drin.
Joa, 10km Eier am besten für später aufheben. ^^
Joa, 10km Eier am besten für später aufheben. ^^
Ist egal, da die Stärke des Pokémons darin daran festgemacht wird, auf welchem Trainer-Level das Ei gefunden wurde.
Ist egal, da die Stärke des Pokémons darin daran festgemacht wird, auf welchem Trainer-Level das Ei gefunden wurde.
huh, wieder was gelernt. :D
Ah, okay... ein 10er Ei hab ich vor kurzem erst gefunden, muss das zweite Ei sein... ich hoffe es! :D
Bin zu dem Schluss gekommen, dass Pokevision super funktioniert. Das Problem ist lediglich, dass Deutschland weniger Spawnpunkte hat als die USA. Wenn man sich da mal Central Park oder Santa Monica anschaut, da wimmelt es von verschiedenen Pokemon. Schaut man sich dann entsprechende Orte in Deutschland an....meiste Zeit Taubsis und co., was ich schon etwas diskriminierend finde. :o
Oder mir fallen keine gescheiten Orte in Deutschland ein, wo viel sein könnte.
Aber mal als Beispiel Bremer Innenstadt: Ein Schiggy, ein Taubsi und ein Nebulak. Mehr wird nicht angezeigt - in der gesamten Bremer Innenstadt.
Bei uns ist in der Stadt auch nicht so viel los:
23499
Und wenn, sind es immer die gleichen Pokémon: Zubat, Hornliu, Taubsi, Rattfratz, Raupy ... das ist dann auf Dauer doch ein wenig öde. Ich hoffe ja mal, dass der Spawn hier etwas besser wird. Es muss ja nicht an jeder Ecke ein seltens Pokémon kommen, aber etwas mehr Vielfalt wäre dann doch ganz nett.
Shiggy war heute Mittag in der Nähe, lt. App, auf Pokevision war aber nichts.
Rossana hatte ich ja im Ei, Magmar hatten wir auch in der App gesehen (in der Nähe) im Industriegebiet, aber nicht gefunden. Pummeluff habe ich heute Mittag indes gefangen.
Chaneira hätte ich ja gern. Dratini ebenso. Da war zuletzt auch eines in der Nähe bei mir zu Hause, aber gefunden hab ich nichts (da wusste ich aber auch noch nichts von Pokevision ^^).
@Lonicera
Die Liste kannst du in die Tonne treten. Das ist von Region zu Region unterschiedlich, z.B. sind Kangama und co. nicht regionsexklusiv, sondern tauchen nur woanders extremst selten auf, in Australien aber in jeder Ecke. Porenta wurde bisher so gut wie gar nicht gefunden, egal wo. Nur 2-3 Leute überhaupt, z.B. in Kanada und Südkorea. Ditto ist nach neuesten Erkenntnissen auch nicht legendär, sondern durchaus fangbar, aber wohl so selten, dass noch kein Schwein eines gefunden hat.
Es geht auch nach Temperaturen. So tauchen z.B. in warmen Regionen viel mehr Gestein, Boden und Feuer auf, in kalten Regionen entsprechend Eis.
Edit:
Das maximale Level liegt bei 40
Das Levelcap der Eier liegt bei 20
Das Cap der Pokemon liegt bei 30
Je höher das Spielerlevel desto schwerer ist es, ein Pokemon zu fangen
Mewtu, Lavados, Arktos und Zapdos sind legendäre Pokemon
Mew ist ein mythisches Pokemon
Porenta und Ditto sind keine Mythen, sie sind wirklich im Spiel versteckt
Das stärkste nicht legendäre Pokemon ist Dragoran
Der Meisterball ist im Spiel implementiert
Legendäre Pokemon haben eine bestimmte Spawnrate, aber keine Fangrate. Möglicherweise ist der Meisterball Pflicht
Was ist eigentlich so toll an Porenta? Hab ich was verpasst? :D
Nix, aber es gehört irgendwie zu den seltensten Pokemon in Go. :D
Würde sagen, hierzulande sind die seltensten Tauros, Kangama, Porenta, Ditto und die Legis logischerweise. Der Rest taucht relativ oft auf, mal mehr mal weniger. Selbst Garados und Dragorans wurden hier schon diversen Leuten direkt gefangen.
Okay. :D
Sind die direkt gefangenen Entwicklungen denn wirklich besser? Ich würd ja gern selbst entwickeln.
Naja ist wohl eher Zufall. Wenn dein Level entsprechend hoch ist, kannste sowohl ein richtig fettes Dragoran finden als auch eines vom Dratini hochentwickeln. Aber es ist sicherlich wahrscheinlicher, ein richtig starkes Dratini zu finden als ein entsprechendes Dragoran. :D
Aus nem Ei wirste wohl die schwächsten letztendlich kriegen, da da ja Level20 das Maximum zu sein scheint.
Ich glaube, ich lasse Pokemon Go erstmal. Hab gemerkt, dass mein Handy Vertrag noch nicht monatlich ist, sondern einfach für entsprechenden Verbrauch abzieht. Was vorher halt egal war, da WLAN umsonst und telefonieren tu ich mit dem Handy auch nie, wofür hat man schließlich Whatsapp. Danke Pokemon Go hab ich aber bestimmt 15 Euro in knapp 2 Wochen verballert, was doch etwas arg teuer ist. Und ich hab quasi nichts gespielt, ich bin schließlich immer noch net Level 5. xD
Gast-Benutzer
21.07.2016, 15:15
Die Seite, Visiondingens, mag ganz nett sein aber auch nicht verlässlich. Wenn ich die Seite anschaue zeigt er mir vllt 5-6 in der ganzen Stadt.
Mache ich meine Apo auf habe ich direkt mal 4-5 vor der Tür, die mir die App gar nicht anzeigt.
Kann also helfen, Muss aber nicht. :D
Wieso sollte das fangen schwerer werden je höher mein LvL ist, das ist doch irgendwie dann falsch herum gedacht ? Oo
Wieso sollte das fangen schwerer werden je höher mein LvL ist, das ist doch irgendwie dann falsch herum gedacht ? Oo
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Mir entfliehen teilweise WP10-Taubsis aus nem Hyperball. :D Hat wahrscheinlich mit Ballancing zutun.
Narcissu
21.07.2016, 15:18
Weil die Pokemon dann mehr CP haben. Effektiv sind niedrige Pokémon zwar leichter zu fangen, aber generell haben die Pokémon bei niedrigem Trainer-Level so wenig CP, dass man fast alle problemlos fangen kann. Bis Level 5 ist nix aus meinen Pokébällen ausgebrochen, und auf Level 20 ist bei starken Pokémon mit 600+ CP selbst ein Hyperball kein Erfolgsgarant.
@Sölf:
WhatsApp zieht doch aber auch Datenvolumen?
Ich habe mir über ALDI eine 30-Tages-Flat über 750 MB gekauft, dass ist jetzt gut 1 1/2 Wochen her, Pokémon Go habe ich relativ aktiv genutzt und laut Datenverbrauch wurden hier etwa 130 MB verfressen. Gezahlt habe ich 6,99€ für die Flat, vielleicht wäre das ja auch was für dich? ^^
Ich finde ALDI-Talk ansich sehr günstig, dass Netz geht auch klar ... es ist zwar ALDI, aber mein Gott.
@Sölf:
WhatsApp zieht doch aber auch Datenvolumen?
Ich habe mir über ALDI eine 30-Tages-Flat über 750 MB gekauft, dass ist jetzt gut 1 1/2 Wochen her, Pokémon Go habe ich relativ aktiv genutzt und laut Datenverbrauch wurden hier etwa 130 MB verfressen. Gezahlt habe ich 6,99€ für die Flat, vielleicht wäre das ja auch was für dich? ^^
Ich finde ALDI-Talk ansich sehr günstig, dass Netz geht auch klar ... es ist zwar ALDI, aber mein Gott.
Ich hab das auch, aber noch den Basistarif der einfach nur entsprechend des Verbrauchs abzieht. Also so kram wie X cent fpr 1 MB. Was halt... ziemlich teuer wird. xD
Ich hab das auch, aber noch den Basistarif der einfach nur entsprechend des Verbrauchs abzieht. Also so kram wie X cent fpr 1 MB. Was halt... ziemlich teuer wird. xD
Ja, hatte ich vorher auch, aber das ist dann doch sehr teuer, wie du bereits erkannt hast. :D
Die Flat ist ja nur für 30-Tage, da hast du dann 750 MB Datenvolumen + danach gedrosselt. Im Normalfall genügt das aber auch, kannst es ja mal ausprobieren. :p
Gast-Benutzer
21.07.2016, 16:40
7€ für 750 finde ich schon teuer. Gut meine 19€ für 5GB finde ich auch teuer, Deutschland ist da im Vergleich zum Rest von Europa sowieso teuer.
Aber ich glaube das Congstar da ganz okay ist weil du deine Karte oder Vertrag völlig auf das was du willst anpassen kannst.
KingPaddy
21.07.2016, 17:09
Also Mewtu war heute um die Mittagszeit lt. PokeVision vor meinem Haus
verwechselst du das mit was anderem?
KingPaddy
21.07.2016, 17:29
Dabei kann es sich offenkundig nur um einen Fehler handeln.
Sah es so aus? :
http://vignette2.wikia.nocookie.net/pokemon/images/a/a0/150Mewtwo_AG_anime_2.png/revision/20150101075100
Screenshot? Rattfratz/Rattata sieht wirklich ähnlich aus als Mini-Icon.
KingPaddy
21.07.2016, 19:29
Hm wenn du Pokemon Go spielen würdest, könntest du ja mal gucken, ob das tatsächlich bei dir rumstreunt und ggf. ein Fehler von seiten des Anbieters ist, dass es frei rumläuft :o
Man kann einen Screenshot auch so bearbeiten, dass der Wohnort nicht erkennbar ist, aber gut.
http://www.reactiongifs.com/r/2013/06/I-dont-believe-you.gif
Als würden die sechs Mewtus an einem Ort ohne irgendeine Vorankündigung so früh nach Release spawnen.
Einer - danke, da stimmen die Bezüge im Satz nicht.
Ich korrigiere das mal.
Was die Sache jetzt nicht unbedingt glaubhafter macht. Ich bin aber auf jeden Fall mal auf weitere Ausführungen gespannt. :A
Selbst Garados und Dragorans wurden hier schon diversen Leuten direkt gefangen.
Garados? Pff, hab ich heute in der Arena gesehen, WP1896. Dx
EDIT: Gibt es bezüglich WP eigentlich eine Art Maximum?
Wischmop
22.07.2016, 05:58
FCK YAWS es ist endlich in Japan freigeschaltet. Ich kann drei bis vier Pokestops von meinem Bürosessel aus erreichen, und nachdem gegenüber meiner Arbeit ein Spieleladen ist, sind dort laufend Kinder drin, die sicherlich laufend Lures in meine Stops schmeißen. Ah. SPEND MONEY FOR DADDY KIDS.
Gast-Benutzer
22.07.2016, 07:30
Mhm, denke einfach, dass das entweder ein Fehler in der App oder einfach eine Verwechslung war. Mewtu gehört doch zu den legendären und hieß es da nicht, dass die gar nciht so gefangen werden können bzw dass diese nur bei speziellen events auftauchen?
Ich dümpel noch immer auf Stufe 14 rum, habe aber bald 15 und vermutlich direkt darauffolgend 16 oder mehr. Habe zig Taubsis und Hornlius gehortet für das Glücksei, was man ja ab Stufe 15 als Giveaway kriegt.
Wir haben gestern noch ein paar Lockmodule abgreifen können, besonderes war nicht dabei. Ein 508er Kingler und natürlich die üblichen Verdächtigen. Dafür habe ich wieder etwas Sternenstaub, aber an meinen Pokémon hat sich so nichts geändert.
Aus dem zweiten Ei kam heute früh ein 228er Sichlor. Kurzum also nutzlos, da warte ich dann doch eher auf stärkere Pokémon.
Viel gutes habe ich also nicht mehr sammeln können. Ein Pantimos war gestern in der Stadt unterwegs, wir waren jedoch zu faul um es zu holen.
Die WP interessieren mich derzeit echt nur am Rande. Will den Dex erstmal vollkriegen. Erst danach schau ich, dass ich mir ein gutes Team heranziehe.
Ich will möglichst starke Pokémon haben, um die Arenen einzunehmen. Natürlich achte ich primär aber auch darauf, den Dex vollzubekommen. Wenn dann dabei noch ein starkes PKM ist, sehe ich das als nette Dreingabe. :D
Groß was machen kann ich an meinen aktuellen PKM sowieso nicht, werde also auch erstmal nur sammeln und abwarten. Ab Stufe 20 kümmere ich mich dann langsam um mein Team, vorrangig weil ich nicht glaube, langfristig in den Bereich von Stufe 25+ zu kommen. Dafür hab ich dann doch zu wenig Zeit um aktiv durch die Gegend zu laufen oder ständig auf die App zu achten.
Ach, das mit den Arenen ist ja eh so eine Sache. Meine Erfahrung bisher ist, dass die eigene Stärke dabei kaum relevant ist. Ob ich die Arena nun mit einem WP1 Karpador besetze oder mit einem 2000er Dragoran, keine 2 Stunden später ist die Arena wieder blau und wenige Minuten später wieder rot von jemand anders. Das scheint auch bei den anderen angekommen zu sein, denn die Arenen sind kaum noch mit übertrieben starken Pokemon besetzt. Teilweise sitzen da 400er drin.
Gast-Benutzer
22.07.2016, 08:08
Hier saß Heute Morgen noch ein 2,2k Relaxo rum. :D
hab gestern aus einem 10KM Ei ein 888 Elektek bekommen *freu* - hatte noch keins. Glücks-Ei wird eingesetzt, sobald ich das Limit der 250 Pokemon voll habe :D Mal schauen was Heute Mittag aus dem zweiten 10 KM Ei schlüpft.
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Eine Arena ist etwa 500m von meinem Haus entfernt (aus dem ich heute leider ausziehe), da war gestern Abend gefühlt jede Minute ein anderes Team/Pokémon drin... am Ende lag ein Paras mit 11 CP in der Arena, what the? :D
Indes sind die Arenen auf dem Land, an denen ich auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme, voll mit Pokémon und zwar maximal (10 Stück). Hier waren dann aber auch nur Pokémon mit 200 - 1400 CP abgelegt.
Aber stimmt schon, aktuell werden Arenen wirklich stündlich getauscht.
In Santa Monica laufen ja verdammt viele Pokémon rum und wie viele Eleks und Amos (ich kürze bewusst ab :D)... die haben es gut, die Schweine. Und ich? Ich muss mit Hornlius leben...
Mein Stand auf Level 21:
Bisasam
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Pummeluff
Zubat, Golbat
Myrapla
Paras, Parasek
Bluzuk
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano
Quapsel, Quaputzi
Abra, Kadabra
Machollo
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein, Georock
Ponita
Flegmon
Magnetilo
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Smogon
Tangela
Seeper
Goldini, Golking
Sterndu
Rossana
Karpador
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
Pokedex 76/151
Gast-Benutzer
22.07.2016, 08:18
Sieh es mal so, die Hornlius lassen sich schneller und einfacher, sprich kostengünstiger entwickeln. ;)
@Eisbär: WO hast du das Fukano gefunden ? ^^
Oy.
Ich habe gerade mal 33 Stück... bei uns laufen aber auch kaum Pokémon rum und wenn, dann sind es selten mal wirklich gute.
Du wohnst in Bremen, richtig? Da ist sicher mehr los, ich müsste mal nach Bielefeld... irgendwann. :D
Gast-Benutzer
22.07.2016, 08:22
Dex mäßig bin ich momentan bei 56 /151 - bei der nächsten Glücks-Ei Aktion xD dürften aber ein paar weitere hinzukommen.
Ich habe nur noch 2 und 5 Kilometer-Eier. Aktuell sind 2x 5er und ein 1x 2er in einer Brutmaschine. :D
Aber ja, durch die Taubsis und Hornlius kann ich auf jedenfall viel XP kriegen für wenig Bonbons bei der Entwicklung. Ich würd trotzdem gern mal neue Pokémon fangen, nur leider gibt es bei mir sehr selten mal neue oder spezielle Pokémon. Das ist auch das Problem mit meinem Dex.
@Sir Barett
Ist aus nem 5er-Ei geschlüpft.
@Defc
Naja bedingt. Ich fange wirklich selten mal was Neues. Das Meiste ist aus 5km-Eiern und irgendwann dann entwickelt.
Ah, okay.
Ich latsche zwar viel rum, gerade am WE, fahre auch täglich mit dem Rad, aber ich will halt nicht die ganze Zeit das Handy in der Hand halten. Das Z-Ultra ist ja auch nicht gerade klein...
Bei Spaziergängen versuche ich schon, jedes PKM zu fangen. Aktuell spare ich aber erstmal Sternenstaub und mach es wie du, da ich ja sowieso keine Arenen einnehmen kann/die Zeit habe, sie zu halten. Das klingt doch logischer, erstmal sammeln, schauen, leveln und dann irgendwann die guten PKM entwickeln. ^^
Die Starter-PKM: Sind die wirklich so wichtig? Hab grad gelesen, dass man sich nen neuen Account machen kann, wg. Pikachu, aber mein Glumanda bspw. ist bei 52 CP ... maximaler Laus.
Ich hab jetzt nicht das Interesse daran, wäre ja auch blöd alles zu verlieren, aber aus Neugier frag ich mal.
Der Starter war das erste Pokémon, was ich weggeschickt habe. Generell schmeiße ich auch neue Pokémon sofort weg, da die a) immer sehr schwach sind, b) ich die weder entwickeln noch aufpowern kann und ich c) später, wenn ich so viele davon gefangen habe, um sie leveln und entwickeln zu können, ich automatisch im Trainer-Level gestiegen bin und somit stärkere Pokémon fangen kann.
Deshalb warte ich noch bis mindestens Level 20, ehe ich mich ernsthaft den Arenen widme. Vorher bekommt man eh nur Schrott, beziehungsweise ist die Wahrscheinlichkeit, dass man später was Brauchbareres bekommt, wesentlich höher.
Joa, mache ich ähnlich.
Habe jetzt auch nur die für die Entwicklungen behalten und meine drei bisher stärksten Pokémon (Golbat, Tauboss und Blitza). Alle anderen wurden direkt weggeschickt. ^^
Ich behalte grundsätzlich von jedem Pokemon mindestens eines. Fang ich ein stärkeres, tauche ich entsprechend aus. Den ganzen Rotz entwickel ich natürlich, nur um ihn dann zum Prof zu schicken.
Ich hab nur die drei Starken behalten, alles andere schick ich weg. Außer es sind halt seltene Pokémon. ^^
Narcissu
22.07.2016, 10:20
Der Starter war das erste Pokémon, was ich weggeschickt habe. Generell schmeiße ich auch neue Pokémon sofort weg, da die a) immer sehr schwach sind, b) ich die weder entwickeln noch aufpowern kann und ich c) später, wenn ich so viele davon gefangen habe, um sie leveln und entwickeln zu können, ich automatisch im Trainer-Level gestiegen bin und somit stärkere Pokémon fangen kann.
Joa, mache ich ähnlich.
Habe jetzt auch nur die für die Entwicklungen behalten und meine drei bisher stärksten Pokémon (Golbat, Tauboss und Blitza). Alle anderen wurden direkt weggeschickt. ^^
https://66.media.tumblr.com/9e588255b4f74c436e2950f64b206d08/tumblr_oajp8hAch81v2w4xco1_1280.gif
:(
Die ersten Firmen in Deutschland springen scheinbar auf den Zug auf. Die Stadtwerke Bremen haben in der Innenstadt zwei Pokestops vor der Haustür und bomben die heute von 10-18 Uhr mit Lockmodulen zu.
Woooooot?
Du glücklicher Bub.
Ansich aber eine gute Masche, zumal die Lockmodule für große Firmen/Unternehmen/Ketten ja nicht die riesige Ausgabe sind. Vermutlich kriegen sie die sogar von Niantic, solang sie eine Partnergebühr zahlen. Die Leute kommen dann eh von allein.
Ein Glück das wir Hotspots haben... heute zieh ich aber um, weg vom Pokestop, in eine Ecke bei uns, bei der es eher weniger Stops gibt. Habe noch genug Bälle, traurig bin ich trotzdem :D da wurden ständig Module gezündet, die ich bequem aus dem Bett nutzen konnte :D
Glück ist das für mich nicht. Das ist in Bremen Mitte. Ich arbeite im östlichsten Teil Bremens und wohne im westlichsten Teil.
Dann kommst du ja direkt durch den Hotspot. :o
Vom östlichen Teil durch die Mitte nach Westen einknickend. :p
Gast-Benutzer
22.07.2016, 11:01
Die bekommen da erstmal gar nichts von Niantic denke ich.
McDonalds in Japan wird da erstmal ein paar Wochen als Testlauf fungieren und dann denke ich können auch andere große Unternehmen einsteigen (es sei denn McDonalds hat da irgendwelche vertraglichen Exklusivrechte eingebaut, z.b. für das erste Jahr keine andere FastFoodkette).
Ich kann mir auch nicht vorstellen das kleine Unternehmen da investieren würden, zumindest nicht wenn Sie von Laufkundschaft keinen Profit erwarten können, wie die Stadtwerke Bremen (Ich nehme mal an, dass das ein örtlicher Stromversorger ist).
Bei McDonalds durften da ein paar Mark liegen bleiben aber wer schließt einen neuen Stromvertrag ab weil er dort vor Ort Pokemon gefangen hat ?!
Bin nun zu Hause. In meinem Dorf haben 3 blaue alle Arenen besetzt mit 1200-1800 Teilen.
Dabei ist das doch völlig falsch, wenn kann den Bonus sowieso nur einmal am Tag einstreichen, unabhängig wir lange man die Arena in Besitz hat. Wenn das ständig wechselt, wie in Gegenden mit deutlich mehr Durchlauf, Haben doch viel mehr was davon (auch wenn ich bezweifle dass das der Grundgedanke dort ist) xD
Bei uns wechseln die Arenen wirklich täglich, gestern teilweise minütlich... erst war alles ROT, dann BLAU, dann gab es 2-3 GELBE, dann wurde an einer Arena gefühlt 20 mal in 30 Minuten der "Besitzer" gewechselt und so on.
Deswegen halt ich mich davon auch erstmal fern, fange fleißig und warte ab.
Bei uns war gestern ein 1.900er Relaxo, aber selbst das haben die gelegt. ^^
Sowas wie McDonalds lohnt sich ja eh nur, weil da eben auch viele Leute essen, meist auch die, die McD hassen (angeblich).
Aber ich würd jetzt nicht wg. einem Stop extra zu Mecces düsen... zu KFC vielleicht, das ist ja gerade neu bei uns. :D
Themenwechsel! Kann mir jemand sagen, was das große weiße in dem ersten Bild und das grau-braune Pokémon unten rechts im zweiten Bild hier für Pokémon sind? Ich kenne es nicht und "Albinoss" und "Bladen" (was da im Bild steht) bringen keine Treffer. Oder sind das Fan-Kreationen? (Wenn ja: Dann sehr cool designte!)
https://pbs.twimg.com/media/Cn9WJNAUkAACdFc.png
https://pbs.twimg.com/media/Cn9WIz2UEAEQoWE.jpg
Source (https://twitter.com/sirakannnu/status/756418145850490880)
Sicher Fankreationen. Es gibt sie jedenfalls "noch" nicht.
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Pokemon?
http://www.serebii.net/sunmoon/pokemon.shtml
Bewear ist so furchtbar designed imo. :(
Sicher Fankreationen. Es gibt sie jedenfalls "noch" nicht.
Dachte ich mir schon, danke. Schade, ich mag die Designs. :)
Mal der Reihe nach:
Starter: Kommt auf die Entwicklungen an, aber prinzipiell finde ich die Eule ziemlich cool.
Rockruf, Komala, Pikipek, Grubbin: Siehe Starter. Sind eben sehr auf süß getrimmt, mal schauen. Rockruff als Stein ist aber interessant, ebenso wie Komalas Comatose-Fähigkeit.
Yungoos: Trump. Oh Gott, warum nur.
Charjabug: ... wtf.
Vikavolt: Das hätte auch ein cooler Drache werden können, aber Käfer/Elektor hatten wir noch nicht so oft. Sieht super aus!
Drampa, Bruxish: Ich sehe, was sie erreichen wollten, aber ich kann's nicht ernst nehmen xD Aber Normal/Drache? oO
Cutiefly: Bitte hab ne Entwicklung. Die Menge an kariessüßen Feen, die nur süß aussehen und klein bleiben ist nicht mehr feierlich.
Togedemaru: Der Pika-Klon der neuen Gen. Stahl/Elektro find ich cool, aber auch hier wünsche ich mir eine coole Entwicklung. Bisher blieb die leider für ALLE Pikachu-Ripoffs aus.
Salandit: Noch so ein Design, wo man sich eine sehr, sehr coole Entwicklung vorstellen könte. Feuer/Gift ist cool, auch wenn ich irgendwie eher Unlicht vermutet hätte.
Bewear: Pedobear 2.0? :hehe: Dass es ein Kampf-Pokémon ist macht es nur noch bizarrer. Ich find's einen guten Gag xD
Mimikyu: <3<3<3 (Und omg, die Bio ist sooo knuffig ;A;)
Wimpod: Wasser/Käfer gibt es eigtl. inzwischen wirklich genug.
Bounsweet, Comfey: Nicht meins. Bounsweet erinnert mich irgendwie an Hoppspross.
Mudsdale: Oh Gott. Das Design ist cool, auch wenn es mir persönlich gar nicht zusagt. xD
Tapu Koko: :A
Legendaries: Beide sehen aus wie aus Digimon geklaut. :/
Magearna: Steampunk! Sehr cool!
Zusammenfassend: Ich finde die Designs überwiegend vielversprechend, aber nur unter der Voraussetzung, dass da noch einige gute Entwicklungen folgen. Viele der letzten Gens hatten imho das Problem, dass es zu viele Pokémon gab, die zwar interessante Typen hatten und süß aussahen, aber tatsächlich nie wirklich genutzt wurden, da sie gegenüber den altbekannten Pokémon mit ihren Evolutionen dann doch zu schwach waren.
Nicht viel.
Einige sehen ja noch ganz knuffig aus, aber der Großteil wirkt viel zu futuristisch, wie ich finde... liegt vielleicht auch daran, dass ich aktiv nur Rot/Blau, Gold/Silber und am Ende Rubin/Sapphir gezockt habe. Bei Rubin/Sapphir fing das mit den Designs ja schon an.
Ich blicke mittlerweile auch gar nicht mehr, was alles wichtig bei einem Pokémon ist. Damals hat Psychokinese gereicht, um alles zu recken. :D
Gut, damals konnte man die Top Vier auch immer einfach linken, weil deren PKM immer Attacken gemacht haben, die SEHR EFFEKTIV gegen die eigenen Pokémon waren: Bei Dragoran also ein Kampf-PKM nutzen, dadurch benutzt Siegfried die ganze Zeit Agilität (weil Psycho -> Psycho effektiv gegen Kampf -> aber nicht Agilität). :D
Zeuge Jenovas
22.07.2016, 11:34
Sehen doch in Ordnung aus oO
- Sag mal gibt bei euch eigtl auch so manche Pokemon die man irgendwie einfach wirklich GAAR NIEMALS zu sehen bekommt? Ich hatte bisher 1 Shiggy in einem Ei und hab bisher noch nie eins gesehen oder gar fangen können. Ich bin fast lvl 16 und bin echt viel am Wasser unterwegs (schon 100+ Karpador Bonbons ^^). Aber wie soll ich jemals (m)ein Shiggy aufwerten wenn ich keine Gelegenheit erhalte? ._.
Naja Schiggys gibt es wie Sand am Meer. Und genau dort gibt es das auch wirklich. Geh mal in die Nähe von größeren Seen oder Flüssen. Da tauchen die in Scharen auf. Leider komm ich dort auch immer nur vorbei und kann keines fangen. Sehe immer nur, dass eines in der Nähe ist.
Viel interessanter finde ich Glumanda. Habs nicht mal aus nem Ei erhalten und noch keines gesehen und auch noch von keinem gehört, der in Bremen eines gefangen hat.
Naja Schiggys gibt es wie Sand am Meer. Und genau dort gibt es das auch wirklich. Geh mal in die Nähe von größeren Seen oder Flüssen. Da tauchen die in Scharen auf. Leider komm ich dort auch immer nur vorbei und kann keines fangen. Sehe immer nur, dass eines in der Nähe ist.
Viel interessanter finde ich Glumanda. Habs nicht mal aus nem Ei erhalten und noch keines gesehen und auch noch von keinem gehört, der in Bremen eines gefangen hat.
Shiggy hab ich sogar schon hier, im Industriegebiet, in der Nähe gehabt, aber nicht gefunden.
Glumanda hab ich bisher 2x gesehen und zwar an einer riesigen Tankstelle im Gewerbegebiet, aber nicht gefangen, weil nur gesehen "in der Nähe". ^^
Bin mittlerweile Lv10.
Pokédex 32/151
Pokémon-Anzahl: 209, locker die Hälfte davon Taubis/Hornlius.
Wann lohnt es sich jetzt eigentlich, das Glücks-Ei zu verfeuern? =X
Schiggy & Glumanda hab ich beide jeweils 1x gefunden und Glumanda noch mal aus einem Ei. Bis da ein Turtok/Glurak draus wird, das wird dauern.
Alternativ könnte ich auch eins finden!
Zeuge Jenovas
22.07.2016, 12:13
Ich hab 3 Tage am See verbracht und statt Shiggy's gibts nur Karpadors, Sterne und Goldinis ;(
Vielleicht hab ich ja gleich Zeit... oder ich muss mal den See wechseln XD
Bin mittlerweile Lv10.
Pokédex 32/151
Pokémon-Anzahl: 209, locker die Hälfte davon Taubis/Hornlius.
Wann lohnt es sich jetzt eigentlich, das Glücks-Ei zu verfeuern? =X
Schiggy & Glumanda hab ich beide jeweils 1x gefunden und Glumanda noch mal aus einem Ei. Bis da ein Turtok/Glurak draus wird, das wird dauern.
Alternativ könnte ich auch eins finden!
Spar dir die Eier, sammle genug Pokémon die es überall gibt (Taubsi, Hornliu) und die mindestens DREI Entwicklungsstufen haben (weil so kannst du die zweite Stufe upgraden für billige 12 Bonbons). Ohne Ei gibt das 500 XP, mit Ei 1.000 XP.
Ich krieg ab Stufe 15 eines und kann jetzt schon insgesamt 10 Pokémon entwickeln, was natürlich 10k XP bedeutet (alles Taubsis/Hornlius :D). Dadurch kannst du dann, je mehr du sammelst, gleich mehrere Stufen aufsteigen. Ich wollte noch so 20-30 fangen (die ich auch entwickeln kann).
Bei insgesamt 20-30k XP steigt man sicher 1-2 Level auf. ^^
Gast-Benutzer
22.07.2016, 12:52
Glücks-Ei dann wenn du
1. Zahlreiche einfache Pokemon hast
2. Zahlreiche Bonbons hast um die zahlreichen einfachen Pokemon zu entwickeln
3. Du dich an einem Spot mit mehreren Pokestops UND aktiven Lockmodulen befindest.
Das wäre so das idealste meiner Ansicht nach. Es sollten natürlich alle Bedingungen zutreffen. Besonders auch die 3. denn sonst bist du nach wenigen Minuten mit Entwickeln fertig und hast die restliche Zeit vom Ei vergeudet.
---------------------
Ich hab den "Leitfaden" mal upgedatet:
Es gibt unterschiedliche Würfe, die einem einen entsprechenden XP Bonus beim fangen geben Dabei muss der geworfene Ball das Pokemon innerhalb des sich verkleinernden zweiten Kreises treffen.
Guter Wurf +10 XP (Innerer Kreis ist sehr groß)
Klasse Wurf +50 XP (Innerer Kreis ist etwa nur noch halb so groß wie der äußere)
Hervorragender Wurf +100 XP (Innerer Kreis ist sehr klein)
Curveball +10 XP (Ball antippen und halten und durch zusätzliches Wischen zum drehen bringen)
Hilfreiche externe Links
Auflistung LVL (benötigte XP, Unlocks, Rewards) von TheSilkRoad auf Reddit (https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4s1cpq/xp_requirements_for_levels_so_far_125/)
Welches Pokemon kommt aus welchem Ei ? (http://www.serebii.net/pokemongo/eggs.shtml)
https://pokevision.com/
Yep, das wäre OPTIMAL.
Bonbons sind klar, die braucht man ja eh für Entwicklungen, Spots wäre eine nette Zugabe, weil du so gleich neue PKM fängst und weiterentwickeln kannst, ohne dass das Ei ausläuft.
Glücks-Ei dann wenn du
1. Zahlreiche einfache Pokemon hast
2. Zahlreiche Bonbons hast um die zahlreichen einfachen Pokemon zu entwickeln
3. Du dich an einem Spot mit mehreren Pokestops UND aktiven Lockmodulen befindest.
Was ich im Moment so hab:
- 11 Raupys/33 Bonbons (also quasi 3 Entwicklungen)
- 32 Hornlius/104 Bonbons (also 10 oder 11 Entwickungen)
- 39 Taubsis/128 Bonbons (also 12 oder 13 Entwickungen)
- 30 Rattfratz/93 Bonbons (also 4 Entwicklungen, reicht nicht ganz für 5 -_-)
- 15 Zubat/45 Bonbons (reicht immerhin für 1 Entwicklung!)
Und ein Evoli, was ich noch theoretsich entwickeln könnte. Beim Rest hab ich zu wenige Bonbons.
Mit anderen Worten - 32 Entwicklungen = 32,000 EXP. Würde mich immerhin auf Lv13 bringen.
Weil die Eier ja auch noch eine Rolle spielen - Mein 5km Ei schlüpft wohl bald, das ist bei 5,0/5,0km, mein 2. bei 1,0/10km und mein drittes bei 5,3/10km.
Bzgl. Pokéstops - da müsste ich wohl in die Großstadt für fahren. In meinem Dorf ist niemand und in der Kleinstadt sind die immer unregelmäßig und nicht besonders intelligent verteilt. Meine Lockmodule hab ich allerdings noch.
Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Was ich im Moment so hab:
- 11 Raupys/33 Bonbons (also quasi 3 Entwicklungen)
- 32 Hornlius/104 Bonbons (also 10 oder 11 Entwickungen)
- 39 Taubsis/128 Bonbons (also 12 oder 13 Entwickungen)
- 30 Rattfratz/93 Bonbobs (also 4 Entwicklungen, reicht nicht ganz für 5 -_-)
- 15 Zubat/45 Bonbons (reicht immerhin für 1 Entwicklung!)
Und ein Evoli, was ich noch theoretsich entwickeln könnte. Beim Rest hab ich zu wenige Bonbons.
Mit anderen Worten - 32 Entwicklungen = 32,000 EXP. Würde mich immerhin auf Lv13 bringen.
Weil die Eier ja auch noch eine Rolle spielen - Mein 5km Ei schlüpft wohl bald, das ist bei 5,0/5,0km, mein 2. bei 1,0/10km und mein drittes bei 5,3/10km.
Bzgl. Pokéstops - da müsste ich wohl in die Großstadt für fahren. In meinem Dorf ist niemand und in der Kleinstadt sind die immer unregelmäßig und nicht besonders intelligent verteilt. Meine Lockmodule hab ich allerdings noch.
Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Achja, ich hoffe meine Pokemon sind gut aufbewahrt bei dir, denn ohne Pokemon Bank werd ich die nicht so schnell auf PokeMoon transferieren können. :hehe:
Und zu PoGo: Geht bei mir mal wieder nicht. Gestern wo die Server angeblich sehr gut gingen habe ich aber nicht gespielt. :B
Achja, ich hoffe meine Pokemon sind gut aufbewahrt bei dir, denn ohne Pokemon Bank werd ich die nicht so schnell auf PokeMoon transferieren können. :hehe:
Die sind noch in deiner Box. Hab Pokémon X seit der Tauschaktion auch nicht mehr angerührt. xD
Frag mich ja echt, wonach es bei den Spawns geht. Pokevision zeigt mir jetzt deutlich mehr an, aber so fällt noch deutlich auf, was ich schon gesagt habe. In Deutschland variieren die Pokemon kaum, was in den USA scheinbar anders ist.
Oder es ist echt vom Gebiet abhängig. Aber egal wo ich suche, es ist überall dasselbe Bild und eben maximal ein spezielleres Pokemon auffindbar im Umkreis von ein paar Kilometern. Ausnahme ist gerade scheinbar das Weserstadion, da rennen drei Abras rum. :D
Mein Verdacht ist, dass es mit der Anzahl Pokestops und Arenen in der Umgebung zu tun hat und damit logischerweise auch mit der Anzahl Menschen, die sich dort aufhalten. Je mehr Menschen, desto mehr Stops, desto mehr Pokemon. Muss ich mal checken.
Zeuge Jenovas
22.07.2016, 15:04
Frag mich ja echt, wonach es bei den Spawns geht. Pokevision zeigt mir jetzt deutlich mehr an, aber so fällt noch deutlich auf, was ich schon gesagt habe. In Deutschland variieren die Pokemon kaum, was in den USA scheinbar anders ist.
Oder es ist echt vom Gebiet abhängig. Aber egal wo ich suche, es ist überall dasselbe Bild und eben maximal ein spezielleres Pokemon auffindbar im Umkreis von ein paar Kilometern. Ausnahme ist gerade scheinbar das Weserstadion, da rennen drei Abras rum. :D
Mein Verdacht ist, dass es mit der Anzahl Pokestops und Arenen in der Umgebung zu tun hat und damit logischerweise auch mit der Anzahl Menschen, die sich dort aufhalten. Je mehr Menschen, desto mehr Stops, desto mehr Pokemon. Muss ich mal checken.
Japp das ist auch mein Problem zur Zeit. Ich habe imo fast alle die man so in Hannover finden kann (klar 4-6 fehlen davon noch aber das ist nur ne Frage der Zeit), aber die anderen scheinen gar nicht existent zu sein (Shiggy, Glumanda, Bisasam usw.).
Hab heut 2x 10km Eier gebrütet: Ein 700er Sichlor und ein 900er Aerodactyl :herz: Besser als nix... ach und ich hab nun 200x Karpador Bonbons :) :) :)
btw.: geben denn Pokemon Evolutionen auch noch Exp wenn man die Stufe schon ein oder mehrmals zuvor gemacht hat? Ich dachte bisher das bringt nur beim 1. mal immer Exp. Hab nämlich hunderte ratten, tauben etc. gefangen und seeeehr viele Bonbons davon
http://i.imgur.com/B2k0hvr.png
Santa Monica!
http://i.imgur.com/TlNvN7D.jpg
Tokyo!
http://i.imgur.com/CB8fxj1.png
Düren.
http://i.imgur.com/TZA23kk.png?1
So wird das nie was.
|Edit: Jesses, wenn es sogar in Köln so aussieht:
http://i.imgur.com/bMRqPwC.png
kann ich es vergessen, jemals mehr in dem Spiel zu machen, als Taubsis und Hornlius zu farmen.
Meine Rede. Selbst in Berlin sieht es nicht viel besser aus. Im Central Park ist mehr los als in ganz Berlin. Irgendwo scheint es da ganz starke Diskrepanzen zwischen Deutschland und zumindest mal Japan und USA zu geben.
Gast-Benutzer
22.07.2016, 19:00
@Zeuge
Jede Entwicklung bringt dir 500 XP Standardmäßig ein.
Lediglich die 500 XP die du beim fangen eines neuen Pokemon bekommst sind nicht repetiv.
@Spawns
Naja, ich würde auch mal sagen dass das mit der Einstufung der Gegend / des Landes zu tun hat.
Mitteleuropa, oder zumindest Deutschland scheint halt Standard Grasland zu sein, während Japan schon mal eine Insel an sich ist. Amerika hat ja sowieso alles, und bezüglich Santa Monica das ist halt Meer und trockene Gegend.
Es wäre ja auch langweilig wenn man direkt überall alles bekommen kann. Würde ja auch den Handel, der noch kommt, absurd machen wenn dem so wäre.
Hmm ich weis nicht was ihr habt, ich bin ausschlieslich in Saarlouis unterwegs und habe mitlerweile 82 pokedex einträge und mit unseren kärglichen 1M einwohner (ganzes bundesland ne^^) gilt glaube ich selbst saarlouis als dorf oder ländlich ^^
Wenn Jojo nicht heute gelaufen wäre, wäre ich vielleicht auch am OEZ gewesen. Es ist irre gruselig, wenn der Pokemon GO Twitter für deine Stadt nur voller Terrormeldungen ist.
Das ganze Entwicklungsfutter + Glücks-Ei hat meinen level immerhin um satte 5 erhöht (Lv10 => Lv15) :A
Was aber ein wenig ernüchternd war, war die hiesige rote Arena. Ich hab da ein Golbat dagelassen und mit meinem 596er Blitza gegen das 700er Flamara da gekämpft und jedes Mal knapp gewonnen. Hat aber nur 66 EXP jedes Mal eingebracht. D:
Gast-Benutzer
23.07.2016, 00:37
Jo trainieren bringt im Vergleich zu angreifen relativ wenig ein.
Bisasam
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Pummeluff
Zubat, Golbat
Myrapla
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano
Quapsel, Quaputzi
Abra, Kadabra
Machollo
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein, Georock
Ponita, Galoppa
Flegmon
Magnetilo
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Smogon
Tangela
Seeper
Goldini, Golking
Sterndu
Rossana
Karpador
Porygon
Pokedex 79/151
Tag war solala. Dratinis lediglich gesehen. :/ Dafür lief mir vorm Bürger Service Center völlig unerwartet ein 976er Porygon vor die Nase. Ein Ponita schlüpfte aus nem Ei, wodurch ich ein Galoppa 1243 entwickeln konnte. Omot hab ich auch noch entwickelt.
Fukano, wieso läufst du immer weg? :(
Fukano, wieso läufst du immer weg? :(
Mir ist es vorgestern zugelaufen :D
Und das Schicksal hat mich heute endlich mit einem nicht flüchtenden Nebulak belohnt.
Ich hab, was die verschiedenen Pokémon angeht, wohl mehr Pech als andere ^^' Ich krieg tatsächlich immer nur die üblichen Verdächtigen wie Taubsi, Hornliu und Co. Aber wenigstens haben sich gerade zwei 2km-Eier mit Pokémon gelohnt, die ich noch nicht hatte: Bisasam und Pummeluff. Immerhin ^^ Und in einem kurzen Moment hatte ich sogar das Glück, endlich ein Rettan zu fangen xD Mein bisher bester Fang: Dragoran mit 980 WP. 30 Pokébälle waren nötig xD
LG Mike
Ergänze um Duflor, Rihorn und Dodu.
Gast-Benutzer
23.07.2016, 18:24
Hat ein Dragoran und ein Bisasam,beschwert sich aber über seine drops ;)
Meine letzten Eier haben Evoli (10km) und taubsi (2km)
Die 5km-Eier sind doch eigentlich das Beste, was Drops angeht. Selbst wenn da was schlüpft, was man schon hat, es bringt normal soviele Bonbons mit, dass man das dann auch entwickeln kann.
10er und 2er bringen dagegen relativ selten mal was brauchbares.
Gast-Benutzer
23.07.2016, 19:04
Jo aber sie nehmen halt Platz weg oder ich hab bisher übersehen dass man sie wegschmeißen könnte
Darum brüte ich sie aus. Man muss natürlich sagen, entweder hat man da Geduld oder man kauft sich Brutmaschinen.
oder man kauft sich Brutmaschinen.
https://www.youtube.com/watch?v=qH5MTpZGfQ4
Joa, Macrotransactions ftw. Spaß
Hab jetzt mein Entoron aufs derzeitige Maximum gepusht - 1554. Da kommt keines von mir ran. Blitza ist bei 1330 knapp und Galoppa bei 1273.
Der Rest ist deutlich drunter. Und ich bin Level 22. Keine Ahnung, wo die Leute auf meinem Level alle irgendwas um die 1800 her haben.
Aus meinem 10km-Ei ist ein Evoli geschlüpft. An sich zwar kacke, hat mir aber genug Bonbons gegeben, um mein erstes 1.000+-Pokémon zu machen! Bin jetzt stolzer Besitzer eines 1.065er-Aquana. :A Ein 888er-Flamara habe ich auch bekommen, und aus dem anderen Ei sprang mir tatsächlich ein mittelmäßig brauchbares Sichlor entgegen.
Heute auf der Karte gesehen, aber nicht fangbar wegen billigst programmierter App: Rossana, Jurob, Pummeluff und Rihorn. :B
Zeuge Jenovas
23.07.2016, 22:00
Heute ein 507 Dragonir :herz: und ein Smogon gefangen :)
Wenn ich bald mein Glücksei mit dutzend entwicklungen zünde.. wie verhält sich das mit den Doppel Entwicklungen (also direkt 2 stufen hoch).
Irgendwer meinte mal das ist billiger?
Wenn ich 300 Taubsi Bonbons habe und 12 Taubsis.... wie mach ich das am sinnvollsten? Immer direkt 2. Stufe oder wie?
Bin btw lvl 17
Gast-Benutzer
23.07.2016, 23:24
Wenn du 300 Bonbons hast, Aber nur 12 taubsi (144 Bonbons) solltest du nochmal 15 taubsi fangen (sollte nun nicht das Problem sein).
Die zweite Entwicklung kosten für den XP Grind zu viele Bonbons.
Zeuge Jenovas
23.07.2016, 23:39
Wenn du 300 Bonbons hast, Aber nur 12 taubsi (144 Bonbons) solltest du nochmal 15 taubsi fangen (sollte nun nicht das Problem sein).
Die zweite Entwicklung kosten für den XP Grind zu viele Bonbons.
Ah okay Danke!
Hab fast 35 Entwicklungen parat.. paar taubsis also noch ergänzen :)
3 Entwicklungen davon sind dazu noch neu für mein Pokedex :herz:
Hab ein 319er Fukano und ein 464er Owei bei mir vorm Haus gefunden.
Im 10km Eis war ein 375er Rossana. D:
Zeuge Jenovas
24.07.2016, 23:30
Okay noch ein paar wenige Pokemon fehlen mir noch dann zünde ich für 66.000exp Entwicklungen :D Das donnert mich von aktuell 17 auf 20
Hab heute in meiner Strasse meinen ersten 427 Shiggy gefangen :herz:
Und hab nun fast 300/400 Karpador Bonbons :herz:
Das Wochenende war erfolgreich.
Bin jetzt Stufe 16 und habe einige PKM gefangen, mein bestes PKM bisher habe ich heute früh aus einem 358er Evoli entwickelt:
Screenshots runterskaliert
23505
Arenen einnehmen ist nebenbei echt easy. Da war ein 750er Aquana und ein 866er Omot drin...
23506
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/pokemon-go-das-pokemon-go-maerchen-bei-nintendo-ist-vorbei-1.3093648
Dachte mir schon das Nintendo nur einen Bruchteil der Einnahmen bekommt und sich das nicht unbedingt allzu spürbar auf den Umsatz des Unternehmen auswirkt. Aber möglicherweise tut es ja den regulären Pokemon Produkten ganz gut.
Nintendo verdient eher daran, dass sie 1/3 Anteil der Pokemon Company hält, das dürfte sich auch auf entsprechende Dividenden auswirken.
Habe vorhin von zuhause gesehen, wie um die Dorfkirche gekämpft wurde. Da das schon über zehn Minuten ging, war ich dann doch neugierig und bin hingefahren.
Vor Ort saß ein junges Pärchen, die fleißig auf ihren Handys rumgetippt haben. Als sie aufgestanden sind und die Arena auf Level 5 gebracht haben, bin ich aus dem Auto raus und hab sie mir mit meinem Aquana im Alleingang zurückgeholt. Gerade in diesem Moment kann das Pärchen wieder um die Ecke. "Haste eingenommen?" - "Jo. Hab nur ein Pokémon gebraucht." - "Wie jetzt?"
Wir haben uns danach über eine halbe Stunde unterhalten. Ich habe denen einige hilfreiche Tipps bezüglich Glücks-Eiern und Evolis gegeben und denen im Gespräch noch zweimal die Arena abgenommen. Zwischendurch kam tatsächlich NOCH ein Pärchen die Straße runter. Das waren allerdings so Sonnenbank-"Alter"-Asis, demnach waren die recht schnell weg; auch ihr lappeliges 907er-Pinsir hat nicht geholfen.
Aber ja. Ziemlich cool. Echt irre, was hier los ist.
Ich fahr jetzt immer ein Stück mit dem Rad, ehe ich ins Auto übergehe und da habe ich gestern, nach Feierabend, am Hotspot bestimmt wieder 20 Leute gesehen, aber allesamt sehr freundlich. Habe dann kurz das Lockmodul mitbenutzt, mit denen gequatscht musste dann aber zum Essen nach Hause. :D
Im Park kam dann ein 550er Pantimos, leider geflohen. Dafür hab ich jetzt ein 1064er Aquana, mein erstes PKM über 1k. Danach kommen die üblichen Verdächtigen, die ich zuvor schon genannt habe: Golbat 7XX, Blitza 7XX und Tauboss 7XX. Die Upgrade ich aber nicht... warte lieber auf stärkere PKM wie bei Aquana bzw. Evoli (wobei das Aquana aus einem 355er Evoli kam und ich es nur 3x geupgraded habe, ursprünglich war es auf 975).
Auf dem Heimweg sah ich dann noch ein Kabuto, leider ging Pokevision nicht und als es dann gut 18:15 war, bin ich umgedreht. Meine Schwiegereltern (da wohnen wir zur Zeit, da unsere Bude noch im "Aufbau" ist) haben mich nur angelacht als ich halb versifft zu Hause ankam. :D
Arena ist aber easy. Heute früh hab ich zwei 850er mit meinem 666 Blitza gekillt...
Ein PKM hat mir aber doch imponiert: Ein 1700er Garados in einer Arena, glücklicherweise von Team Rot - da bin ich ja auch drin. :D
-> Mal was anderes:
Kann man sein GPS Signal eigentlich so faken, dass man in Santa Monica ist? Ich weiß um die mögl. Bestrafungen Bescheid... nur aus Neugier :p
Edit
http://www.n-tv.de/technik/Pokemon-Go-ist-noch-lange-nicht-fertig-article18270621.html
Yea!
Ja geht, aber wenn man das macht, fällt einem der Penis ab, hab ich gehört.
Ja geht, aber wenn man das macht, fällt einem der Penis ab, hab ich gehört.
Kein Problem, ich habe nur eine sandige Vagina. :p
Und nun, teile mir mit, wie dies funktioniert, großer Icebear.
In dem Fall wächst dir vielleicht einer.
Ansonsten musste halt nach Spoofing Apps schaun.
Gast-Benutzer
26.07.2016, 22:15
Die sollen mal den ihnen bekannten Fehler mit der Entfernung regeln. ICh war grade ne Stunde zum Ausklang unterwegs, Pipi, Magneto, Sleimok und Sichlor habe ich trotz intensiver Suche, an den ersten Plätzen stehend, nicht auffinden können :(
Dafür habe ich ein Bisasam aus einem Ei erhalten :)
Bin jetzt kurz vor Stufe 17, weil wir es gestern maximal geused haben.
Aquana hat 1.2k CP und liegt z.Z. in der Arena, alle anderen sind noch immer bei 700-800, weil ich jetzt abwarte. Mein Kollege hat gestern ein 508er Evoli entwickelt, Resultat: Ein 1.5k Aquana... :eek:
Hier ein Screenshot von gestern:
23508
Meinst du mich? Wenn ja: Erm, ne. :D
Edit
Sehe es, du meinst Barrett. Ah, zu früh. :/
David Nassau
27.07.2016, 07:41
Bei uns in der Stadt gab es gestern mehrere Autounfälle weil auf einer viel befahrenen Straße ein Turtok gespawnt ist.
Nach all dem Hype bin ich froh, dass ich doch noch ein kleines Fünkchen Verstand besitze und nicht mit dem Strom schwimme.
Wie jetzt plötzlich jeder glaubt er ist ein Pokemon Profi ._.
Habt ihr mal ne Arena erobert, ein Pokémon rein gestellt und dann mit einem anderen gegen es gekämpft? Hab mich gewundert dass das geht...
Habt ihr mal ne Arena erobert, ein Pokémon rein gestellt und dann mit einem anderen gegen es gekämpft? Hab mich gewundert dass das geht...
Das ist quasi Sparring. Du kannst gegen dein eigenes Team kämpfen und so das Prestige erhöhen. Wenn auch nur minimal.
Bei meinem Bruder im Garten tauchen ca. alle 20 Minuten Pokemon auf, die ich sonst in der Stadt nie finde. Dratini (344), Enton, Pumeluff, Quapsel, Sterndu. Bislang alle gefangen außer ein Fukano. Bin jetzt bei 46 Pokemon.
Jo, so erhöhst du den Prestigelevel der Arena, wodurch letztendlich mehr Leute ihre Pokemon dort reinsetzen können.
@Ave ist da ein See in der Nähe?
Hab grad bei der SZ online gesehen, dass ein Tierheim in den USA angeboten hat, beim Pokémon Go zocken doch einen Hund zum Gassi gehen mitzunehmen.
Der Run war dermaßen groß dass man angeblich dazu über gegangen ist, die Hunde für 5$/Std zu vermieten. Wem es peinlich ist Pokémon go zu spielen, kann nun so tun als wäre man mit dem Hund Gassi. Resultat: alle Vermittlungshunde sind weg, weil die Menschen gemerkt haben: "Ich komme mit diesem Hund gut klar, den will ich behalten."
Jo, so erhöhst du den Prestigelevel der Arena, wodurch letztendlich mehr Leute ihre Pokemon dort reinsetzen können.
@Ave ist da ein See in der Nähe?
Wir haben einen See, wo ich bislang nur Hornlius und Taubsis gefunden habe. was mich schon stark enttäuscht hat. Bei meinem Bruder ist allerdings ein Fluss in der Nähe. Das würde zumindest Enton, Quapsel und Sterndu erklären. :D
Wir haben einen See, wo ich bislang nur Hornlius und Taubsis gefunden habe. was mich schon stark enttäuscht hat. Bei meinem Bruder ist allerdings ein Fluss in der Nähe. Das würde zumindest Enton, Quapsel und Sterndu erklären. :D
Ich glaube das ist am Ende dann doch eher Zufall. Ich sehe teilweise Wasser-PKM mitten im Park (Quapsel, Sterndu, Goldini), während ich bei unserem See hier vor Ort eher Taubsis, Hornlius und Rattzfratz sehe.
Seltene PKM sind dann aber auch im Park unterwegs: Pummeluff, Tragosso, Sandan, Pantimos und selbst Magnetilo.
Mal schauen, heut fahren wir zum Schlossgarten, da sind wohl drei Spots in einem Kreis. :D
Ne, das ist schon tatsächlich so, dass Wasserpokemon gehäuft in der Nähe von Wasser auftauchen. Aber eben nicht dauerhaft. Die spawnen halt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in einem größeren Radius. Haben hier nen Einkaufszentrum mit zwei sehr kleinen Wasserflächen(ca. 30m²) und da spawnen immer wieder Wasserpokemon am Tag, so ca. alle 15-20 Minuten eines. Natürlich tauchen Wassertypen auch woanders sporadisch mal auf.
Zu den Arenen: Aktuell lohnt sich das Prestige-Leveln eigentlich nur, wenn man die Arena gleich voll bestückt.
Wir haben eine Arena auf dem Land, wo Team Blau mittlerweile 10 PKM abgelegt hat, alle über 1k CP. Da kommt man dann natürlich nur schwer durch. In der Stadt werden die Arenen indes ständig neu eingenommen, ergo wenig Zeit zum pushen.
Ich nehme mittlerweile jeden morgen eine Arena ein und kriege so 10 Coins für den Shop. Da man eh nur alle 21 Stunden Coins kriegt, brauch ich auch keine Arena halten... sondern nur 1x einnehmen. Mein Aquana rippt gut ab. :D
Ich lasse seit heute Morgen einen Test bei Pokevision laufen auf Bremen und umzu. Dabei checke ich, welche seltenen Pokemon wo auftauchen. Überprüfen tue ich dabei u.a. die Starter, Fossilien und die scheinbar regionsexklusiven, aber auch sowas wie Dratini oder Garados.
Ergebnis bisher: Diverse Schiggys und Dratinis, ein Schillok, ein Schlurp und ein Kabuto. Irgendwie traurig. Das ist für ganz Bremen. Ich mein, ein paar sind mir sicherlich entgangen, aber die Wahrscheinlichkeit, davon mal eines zu finden, geht gegen 0. Nicht mal ein Relaxo ist aufgetaucht.
Kabuto hab ich letztens am Krankenhaus zumindest in der Nähe gehabt, weil Pokevision aber mal wieder down war... wurd es nichts. :D
Mir gehen langsam aber sicher die Pokébälle aus - hab (jetzt) noch 16 Pokébälle und 20 Superbälle. Ich war heute in der Großstadt, einfach nur um Eier auszubrüten und Pokéstops zu besuchen. Kaum war ich am Nürnberger Hbf angekommen, kackt mir das Teil ab und weigerte sich, abgesehen von einer Ausnahme (während der ich ein Fukano gefangen habe, irgendwo war noch ein zweites, aber das hab ich nicht gefunden), wieder anzuspringen. Bin dann wieder nach Hause und kaum war ich im Dorf angekommen, ging das Spiel wieder.
Warum?! >_>
Andere Sache: Möchte mir jeamnd auf ORAS helfen, mein Seemon weiterzuentwickeln? xD
Liferipper
27.07.2016, 16:08
Resultat: alle Vermittlungshunde sind weg, weil die Menschen gemerkt haben: "Ich komme mit diesem Hund gut klar, den will ich behalten."
Die kommen wahrscheinlich zurück, sobald die Besitzer festgestellt haben, dass sie weder in Bälle gesteckt werden können, wenn man gerade keine Lust auf sie hat, noch auf Kommando kämpfen.
Na freut ihr auch über die ganzen Cheater die mit Pokevision, GPS Location Faker und spielen am PC nach und nach Arenen übernehmen mit Pokemon die in etwa so aussehen https://i.redd.it/1iboutd9gn9x.png ? Echt armselig das es Menschen gibt die sowas nötig haben. Ich hoffe sehr Niantec macht da schnell was gegen. Übrigens zählt Pokevision schon als ein "verbotenes" Tool (auch wenn der einsatz nicht nachgewiesen werden kann xD). Und das beste ist vieler dieser Cheater streamen Live auf Twitch \o/
Ich rege mich mehr über die ganzen Leute auf, die 300 Accounts haben und diese dann verkaufen. Aber letztendlich ist es mir derzeit noch egal, da es weder PvP gibt, noch eine Tauschmöglichkeit. Und die Arenen einzunehmen, ist sowieso fast sinnlos, da sie nach 10min wieder weg sind.
Ich rege mich mehr über die ganzen Leute auf, die 300 Accounts haben und diese dann verkaufen. Aber letztendlich ist es mir derzeit noch egal, da es weder PvP gibt, noch eine Tauschmöglichkeit. Und die Arenen einzunehmen, ist sowieso fast sinnlos, da sie nach 10min wieder weg sind.
kommt drauf an. Hier gibt es 3 Gelbe Arenen mit 1600-2000 CP Pokemon (meist Tauboss, Aquana oder Garados) die täglich belagert aber bisher noch nie übernommen wurden. Aber arschig is es dennoch.. Turfwars sind irgendwie cool wenn es ein wenig organisiert abläuft und Cheater kacken da groß rein (zum glück, für unsere kleine Truppe in Gelb, beschränken die meisten cheater sich auf Länder wo es noch keinen offiziellen Launch gibt.. die Arenen werden nie von anderen übernommen also gibts für die schön viele Coins umsonst). Das höchste was ich bisher gesehen habe war ein 6000CP Tauboss aber das KANN auch legitim sein (genug Taubsis spawnen ja und KP wie weit man überhaupt Legit aufpowern kann).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier im Nachbarort auch ein Cheater sein Unwesen treibt. Der hat in einer Spanne von knapp 5 Minuten drei nicht nah beieinanderliegende Arenen eingenommen. Zwar waren die Pokémon, die er dort eingesetzt hat, nicht besonders stark, allerdings habe ich den Typen nirgendwo gesehen, als ich an einer der drei Arenen stand. Entweder war der Kerl verdammt schnell unterwegs, oder er hat sich von Arena zu Arena gebeamt. :/ Soll mir aber eigentlich egal sein. Alleine Arenen einzunehmen, macht sowieso NULL Sinn, daher ist es mir eigentlich gleich, wer sie sich zurückholt. Besonders toll finde ich das aber trotzdem nicht. :B Wäre schön, wenn da mal was passiert.
|Edit: Wenn wir schon mal beim Thema sind. Die Dorfkirche kann ich vergessen. Die hat jetzt ein Typ mit Level 31 und einem 2.785er Dragoran. :hehe: Is klar.
Gast-Benutzer
27.07.2016, 20:55
@Yogofu Mal auf das einfachste runtergebrochen bedeutet das die anderen Stellen sich einfach zu dumm an. Mit dem richtigen Timing kannst du so gut wie jeder Attacke ausweichen und mit einem halbwegs guten Pokemon dann auch die 1600-2000 CP Blatt machen. Bezüglich dem CP Wert, der ist ein Stückweit auch an dein Spielerlevel geknüpft, wie hoch da aber das Maxium geht, keine Ahnung. Habe mich damit nicht wirklich befasst, da es in meinen Augen völlig irrelevant ist. TheSilkRoad oder wie die auf reddit heißen haben dazu sicherlich aber auch INfos falls einen so etwas interessiert.
@Lux Hängt davon ab wo die Arenen liegen. Hier in der Kleinstadt gibt es viele Punkte die mal eben kurz mit dem Auto angefahren werden können, was auch von einigen regelmäßig gemacht wird.
Gast-Benutzer
27.07.2016, 21:07
War vorhin mit ein paar Kommilitonen etwas essen und habe danach dann noch den Hotspot in der FuZo aufgesucht. Hat sich dann auch so nach und nach gefüllt ab 20 Uhr. Habe dann mit Hilfe von 2 Glücks-Eiern mich von Level 17 auf 20 (20/50K) gepusht. Ohne diese langatmige Entwicklungssequenz wäre das sicherlich auch mit einem Glücks-Ei gegangen. Wäre schön wenn das so eingestellt werden könnte, dass das lediglich bei der erstmaligen Entwicklung angezeigt würde.
Ach und was mich neben dem Entfernungsbug auch noch stört ist die Fehlerhafte Wegstrecken Erkennung. Habe das nun mal überprüft und habe für den Rückweg lediglich 900 Meter bekommen. Der Weg ist aber 1400/1500 Meter - sprich man hat etwas ein Drittel Verlust an Strecke, nervt etwas.
Pokedex: Neu
Bisasam
Schiggy, Schillok
Raupy, Safcon
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Ratzfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Sandan, Sandamer
Nidoran (m)
Nidoran / Nidorino (w)
Vulpix
Pummeluff
Zubat, Golbat
Paras. Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi
Enton, Entoron
Quapsel, Quaputzi
Abra
Knofensa
Tentacha
Kleinstein
Flegmon
Jurob
Muschas, Austos
Nebulak, Apollo
Traumato, Hypno
Krabby
Voltobal
Owei, Kokowei
Tragosso
Smogon
Rihon
Seeper, Seemon
Sterndu
Elektek
Pinsir
Karpador
Evoli, Aquana, Flamara, Blitza
@Eisbär Ich meinte Magnetilo. Magneto ist glaube ich der Bösewicht von X-Men, ka. Sorry für den FauxPas.
kommt drauf an. Hier gibt es 3 Gelbe Arenen mit 1600-2000 CP Pokemon (meist Tauboss, Aquana oder Garados) die täglich belagert aber bisher noch nie übernommen wurden. Aber arschig is es dennoch.. Turfwars sind irgendwie cool wenn es ein wenig organisiert abläuft und Cheater kacken da groß rein (zum glück, für unsere kleine Truppe in Gelb, beschränken die meisten cheater sich auf Länder wo es noch keinen offiziellen Launch gibt.. die Arenen werden nie von anderen übernommen also gibts für die schön viele Coins umsonst). Das höchste was ich bisher gesehen habe war ein 6000CP Tauboss aber das KANN auch legitim sein (genug Taubsis spawnen ja und KP wie weit man überhaupt Legit aufpowern kann).
6000CP? Kann eigentlich nicht stimmen. Den höchsten CP-Wert hat Dragoran mit knapp 3500 und das ist schon der absolute Max-Wert. Selbst Mewtu hat keine 6000, sondern glaube 4200 oder so. Tauboss hat nur einen Max-Wert von 2000 knapp.
http://www.ibtimes.co.in/pokemon-go-guide-full-list-maximum-cp-pokemon-687296#tFX1d3mB7GvuEIpa.97
6000CP? Kann eigentlich nicht stimmen. Den höchsten CP-Wert hat Dragoran mit knapp 3500 und das ist schon der absolute Max-Wert. Selbst Mewtu hat keine 6000, sondern glaube 4200 oder so. Tauboss hat nur einen Max-Wert von 2000 knapp.
http://www.ibtimes.co.in/pokemon-go-guide-full-list-maximum-cp-pokemon-687296#tFX1d3mB7GvuEIpa.97
oh nett zu wissen. Danke für den Link. Finds nur ein klein wenig beschissen wie das verteilt ist.. Simsala nichtmal 2000? Lapras dafür fast 3000, Aquana 2800, Blitza 2100 wtf? Ziemlich random irgendwie aber ist ja noch ne Beta :P
CP sind ja auch nicht alles. ;) Die CP geben ja auch nur die Gesamtzahl der Statuswerte an. In der Liste ist z.B. Simsala auch nur auf Platz 47 in den Handheld-Spielen(Mega-Simsala auf 17). http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Maximalwerte
Wieso gibt es eigentlich Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist? Welche Existenzberechtigung haben solche Menschen auf unserer Erde? -.-
Man sieht doch, dass der Server down ist.
Wieso gibt es eigentlich Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist? Welche Existenzberechtigung haben solche Menschen auf unserer Erde? -.-
Die Frage kann man auch nach Leuten stellen, die sich über Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist, aufregen. :D
Die Frage kann man auch nach Leuten stellen, die sich über Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist, aufregen. :D
Niemals!
A) Semi-OT ( D: ): Möchte sich wirklich niemand um die Entwicklung meines Seemons kümmern? ;_;
B) Wieder On-Topic (also GO-related! :A):
Mein aktueller Dex (50/151):
Glumanda
Schiggy
Raupy, Safcon
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Sandan
Nidoran (M)
Piepi
Pummeluff
Zubat, Golbat
Myrapla
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi
Quapsel
Knofensa
Tentacha
Ponita
Flegmon
Jurob
Muschas
Nebulak
Traumato
Krabby, Kingler
Voltobal
Owei
Rihorn
Seeper
Goldini
Sterndu
Rossana
Karpador
Evoli, Blitza
Kabuto
(Dratini) <= leider nur gesehen
Irgendwie nichts halbwegs Brauchbares dabei. Immerhin hab ich wieder 45 Pokébälle, das reicht wieder für eine Weile.
Ich hab heute Lv16 erreicht, sowie 3 5km Eier und 1 10 km Ei ausgebrütet. In den 5 km Eiern waren Sandan, Ponita und Voltobal (alle zwischen CP 100 und CP 300), im 10km Ei war das Kabuto mit 264 CP. Immerhin hab ich es hinbekommen vor dem Finden des nächsten 10km Eis Lv16 zu erreichen. xD
A) Semi-OT ( D: ): Möchte sich wirklich niemand um die Entwicklung meines Seemons kümmern? ;_;
Worum geht's?
Man sieht doch, dass der Server down ist.
Vllt. will man einfach nur ne Seite refreshen statt ständig in der App zu gucken ob sie geht?
Ich hab jetzt auch 52 im Dex.
Aber 45 Pokebälle reichen für ne Weile? Die hau ich innerhalb von zwei Lockmodulen durch... reicht ja schon wenn Zubat kommt. :D
Ich hab jetzt auch 52 im Dex.
Aber 45 Pokebälle reichen für ne Weile? Die hau ich innerhalb von zwei Lockmodulen durch... reicht ja schon wenn Zubat kommt. :D
Bei mir sind in der Regel keine Lockmodule in der Nähe. Und wenn welche da sind, funktioniert die App nicht. x'D
@Ave: Ich hab auf ORAS ein Seemon, dass ich gerne zu Seedraking weiterentwickeln würde. Drachenhäute hab ich genug, aber mir fehlt der Tauschpartner. :C
Bei mir sind in der Regel keine Lockmodule in der Nähe. Und wenn welche da sind, funktioniert die App nicht. x'D
@Ave: Ich hab auf ORAS ein Seemon, dass ich gerne zu Seedraking weiterentwickeln würde. Drachenhäute hab ich genug, aber mir fehlt der Tauschpartner. :C
Oh, okay. :D
Bei uns gibt es mittlerweile zwei Hotspots, an denen immer was los ist (entsprechend sind auch Lockmodule an). Da sind dann 2-3 Spots an einem Fleck.
Bin auch in einer örtlichen PKM-Go-Whatsapp-Gruppe, da kriegt man eigentlich auch immer Infos, wo grad was aktiv ist.
Gestern so ein Tentoxa gefangen, Chaneira leider verpasst... :(
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.was-tun-gegen-feiernde-spieler-pok-mon-go-spieler-belaestigen-anwohner-am-bordeauxplatz.3d622898-c85a-4bde-92f9-08a78b538f92.html
Allgemeinplätze, Textbausteine aus anderen Artikeln und Falschaussagen: Am Bordeauxplatz bin ich auch häufiger, und nie machen dort Leute "Party" sondern sitzen still und fangen Pokemon. Noch besser: Das Betreten von Privatgrundstücken ist dort völlig sinnlos, weil es a) sich um mehrstöckige Wohnhäuser handelt, in deren Hinterhöfen bestenfalls Mülltonnen stehen und b) dort gar keine Pokestops zu finden sind.
Die Presse ist sich sowieso nicht ganz sicher auf welcher Seite sie steht. Einerseits dauernd Tipps für Spieler und andererseits irgendwelche Negativpresse, die an den Haaren herbeigezogen ist. Zum Beispiel irgendwelche Messerstechereien, die auch ohne Pokemon Go stattfinden würden. Nun spielen diese Horsts halt Pokemon bei ihren nächtlichen Streifzügen.
Hi, hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel beim Start eines Arenakampfes aufhängt?
Ich komme so weit, dass erst "1. Kampf", dann "GO" angezeigt wird, weiter aber nich. kurz darauf bin ich wieder im Arenamenü, nichts geht mehr und wenn ich die App beende, kann ich erst Minuten später wieder einloggen, weil ich sonst die Meldung bekomme, dass das Einloggen nicht geklappt hat, wie als wären die Server down.
Das ist normal. Mir sind schon verschiedene Bugs bei den Arenen begegnet.
1. Ich tippe die Arena an, meine Figur verschwindet und das Spiel lädt ohne Ende. Muss neustarten, damit wieder irgendwas geht.
2. Ich tippe die Arena an und komme in den Auswahlbildschirm. Ich wähle die Pokémon und drücke auf Go. Und ich drücke nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Ich verlasse die Arena und versuche es erneut. Nope. Neustart.
3. Ich tippe auf die Arena, komme in den Auswahlbildschirm und drücke auf Go. Die Arena lädt, aber keine Pokémon tauchen auf. Es lädt und lädt und lädt. Neustart erforderlich.
4. Die Arena lädt und die Pokémon tauchen auf. Sofort lande ich wieder im Auswahlbildschirm. Ohne Neustart funktioniert diese Arena nicht mehr.
5. Die Arena lädt und die Pokémon tauchen auf. "1. Kampf!" - "GO!" Das "GO!" wird immer größer, bis es den kompletten Bildschirm einnimmt. Oben links dreht sich das Ladesymbol wie verrückt. Nichts tut sich; Neustart.
6. "GO!" - Die Pokémon beginnen zu kämpfen. Die HP des Gegners können nicht unter 1 fallen, das eigene Monster steckt ohne Ende Schaden ein und stirbt. Dieser Kampf kann nicht gewonnen werden, also zurück zu Punkt 1 (abzüglich diverser Beleber und Tränke).
Trotzdem hat es irgendjemand geschafft, das Dragoran aus der Dorfkirche zu schmeißen. :p
Gast-Benutzer
28.07.2016, 17:12
Jo, die Presse hat sich noch nicht entscheiden können womit sie mehr verdienen kann, mit "hilfreichen" Posts oder mit Schreckensmeldungen. Bestes Beispiel die Bild.
Die Messerstecherei ist da so ein gutes Beispiel. Nichtmal nen Meter weiter steht dann "so fängt ihr garantiert alle Pokemon"....
Was halt natürlich gar nicht geht, wie generell das Handy, spielen während man Auto fährt - Aber dazu kostet das immer noch zu wenig (wie so vieles), dass die Leute das lassen.
Oder wenn die Stops so bescheuert gesetzt sind das Straßen blockiert werden.
Hingegen lustig fand ich gestern die Unterhaltung am Nachbartisch beim Essen. Die zwei Typen haben sich unterhalten wie a) bescheuert doch die ganzen Leute sind wegen Pokemon Go und b) Dann ernsthaft darüber gesprochen wie sinnvoll das ist dass es ja ab nächstem Monat 12,99€ pro Monat kosten soll.
Denen war offensichtlich nicht bewusst dass das vom Postillon kam (oder eben was der Postillon ist)
Trotzdem hat es irgendjemand geschafft, das Dragoran aus der Dorfkirche zu schmeißen. :p
Na, da haben sich wohl paar kollektiv zusammengetan und ~500 Beleber in den Äther gefeuert. :X
Das ist normal.
Dann frage ich mich, wie die ganzen anderen Leute ihre Arenen besetzen :D
Jetzt wollte ich EINMAL eine Arena benutzen, da nur ein ~700 Tauboss drinsaß, dann geht das nich. Ey.
Habe gerade eben Level 20 erreicht, und mit dem Level-Up kam die Erkenntnis, dass mir das eigentlich überhaupt nichts bringt, wenn ich nichts anderes finde als Taubsis. :/
Na ja, dafür prügeln sich gerade zwei Teams um die Dorfkirche, was wirklich sehr unterhaltsam ist. Ich glaube, eins von denen hat keine Beleber mehr, denn die Pokémon, die von denen eingestellt werden, werden mit jeden Wechsel schwächer. :D
Schnorro
28.07.2016, 20:21
Gibt es eigentlich auch Leute, die von Pokemon Go enttäuscht sind?
Mir gefällt das Level-System etc.. garnicht. Klar, es ist eine Beta aber eine komplette 180° Wendung erwarte ich auch mit dem richtigen Spiel nicht.
Das klassische Pokemon-Gefühl kommt nicht auf. Mit einem Pokemon starten und dann auf wilde Pokemon treffen, diese bekämpfen und fangen und dann ebenfalls mit diesen kämpfen.
Was bringt mir das Starter-Pokemon mit einem Level von 12, wenn es für eine sehr sehr lange Zeit da bleibt? Ich kann mit etwas Glück mal hier und da eins der Starter-Pokemon fangen, aber habe nie eins gefunden. Einmal war ein Schiggy im Radar, aber dabei blieb es auch. Somit ist für mich das Starter-Pokemon absolut sinnlos.
Habe die App mittlerweile wieder deinstalliert und werde, wenn keine gravierenden Änderungen stattfinden, auch nicht wieder installieren.
Wenn jemand jetzt kommt und sagt, wenn das so umgesetzt werden würde, wie ich das möchte, dann würde es den anderen Pokemonspielen das Wasser abgraben. Kann natürlich sein, aber ich bin mit Rot/Blau groß geworden und hatte gehofft, dieses Gefühl noch einmal aufleben zu lassen. Aber sinnlos Mini-Pokemon fangen und in den Fleischwolf werfen, dass ist nicht Pokemon für mich.
Daher wollte ich mal fragen ob ihr mit diesem ganzen System zufrieden seid oder ob ihr auch Verbesserungsvorschläge / Wünsche habt.
(Und sorry wenn es diese Thematik schon einmal gab, aber der Thread hier ist mit Go förmlich explodiert ^^)
Narcissu
28.07.2016, 20:33
So, wie du das Spiel haben willst, wird es sicher nie werden und so war es ja auch nie intendiert. Pokémon Go sollte ja kein Klon oder Ersatz existierender Pokémon-Spiele mit AR-Elementen werden, sondern ein Casual Game, das den Sammel- und Erkundungsaspekt deutlich höher stellt als eigentliche Kämpfe. Im Endeffekt ist aber beides repetitiv: Im Spiel trainiert man sein Pokémon durch immer wieder (meist) gleich ablaufende Kämpfe wie in den meisten RPGs, und bei Pokémon Go tut man das durchs Fangen. Der Reiz ist dabei natürlich wie immer das Zufallselement: Man weiß nie, ob nicht ein seltenes Pokémon auftauchen könnte. Das Trainieren selbst ist natürlich zu schlecht kalkulierbar, sodass man es schlecht zur Hauptaktivität des Spielerlebnisses machen kann.
Ich kann dein Problem mit dem Spiel durchaus verstehen. Ich persönlich laste das Pokémon Go aber nicht an, da ich es spielerisch nie an den klassischen Pokémon-Spielen messen wollte.
Zeuge Jenovas
29.07.2016, 06:32
Hab nun nach 100 Karpadors endlich n 1600er Garados :herz:
ich empfinde pokevision nicht als cheat sondern als faire hilfe gegen zu viele bugs im bereich des suchens. Jeder der das nicht nutzt macht es sich unnötig schwer.
frag mich wie man mit cheats an DEM game spaß hat. twitchler die das am pc spielen sind echt das stumpfeste.. das rausgehen und bewegen ist doch gerade DAS argument. das treffen und sehen der spieler, das orte entdecken, das gefühl der gemeinschaft.
Man oh man!
Hab nun nach 100 Karpadors endlich n 1600er Garados :herz:
ich empfinde pokevision nicht als cheat sondern als faire hilfe gegen zu viele bugs im bereich des suchens. Jeder der das nicht nutzt macht es sich unnötig schwer.
frag mich wie man mit cheats an DEM game spaß hat. twitchler die das am pc spielen sind echt das stumpfeste.. das rausgehen und bewegen ist doch gerade DAS argument. das treffen und sehen der spieler, das orte entdecken, das gefühl der gemeinschaft.
Man oh man!
Joa, wir sind die Woche auch viel draußen gewesen und haben viele Leute kennengelernt. :A
Wie stark war das Ursprungs-Karpador?
Ich hab seit dem letzten Update hier keine PKM mehr verstärkt, weil ich noch abwarte. Hab gestern noch nen 6XXer Ibitak am Marktkauf gefangen, aber sonst alles beim alten. ^^
Mit dem klassischen PKM würde ich GO aber nicht vergleichen/messen.
Das sind schon zwei paar Schuhe. Bei Go zählt eben vor allem der Such- und Entdeckertrieb gepaart mit zufälligen Begegnungen (bezogen auf die Pokémon selbst). Die Kämpfe sind ziemlich stumpf, das sammeln und abhängen macht da schon mehr Spaß.
Ich war ja so schon häufig unterwegs, selbst nach 9 Stunden Arbeit am Tag, aber jetzt hat man halt noch einen Grund, ein wenig durch die Gegend zu eiern. Ob wir da jetzt PKM oder irgendwelche Random-Monster fangen, ist an sich erstmal egal... wobei Pokémon natürlich eine Marke ist, die viele Leute kennen, daher sicher auch der große Erfolg. Wäre es nur irgendein BATTLE MONSTERS AR Wischwasch, wäre die App sicher nicht so bekannt geworden.
Bisasam
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Pummeluff, Knuddeluff
Zubat, Golbat
Myrapla, Duflor
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano
Quapsel, Quaputzi
Abra, Kadabra
Machollo
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein, Georock
Ponita, Galoppa
Flegmon
Magnetilo
Dodu
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Nockchan
Smogon
Rihorn
Tangela
Seeper
Goldini, Golking
Sterndu, Starmie
Pantimos
Rossana
Karpador
Porygon
Pokedex 87/151
Joa, wir sind die Woche auch viel draußen gewesen und haben viele Leute kennengelernt. :A
Komisch, die bei mir grinsen immer nur durch die Gegend. Bis auf diesen kleinen Knirps, den ich in meinem Dorf getroffen habe, kam eigentlich kaum was zustande, eigentlich schade.
Und du hattest Recht, Defc - die 45 Pokébälle reichten für genau 1 Abend Pokémon Fangen am PC. Sprich, ich lauf später wohl wieder los und hoffe, dass mir die App nicht abschmiert.
Komisch, die bei mir grinsen immer nur durch die Gegend. Bis auf diesen kleinen Knirps, den ich in meinem Dorf getroffen habe, kam eigentlich kaum was zustande, eigentlich schade.
Und du hattest Recht, Defc - die 45 Pokébälle reichten für genau 1 Abend Pokémon Fangen am PC. Sprich, ich lauf später wohl wieder los und hoffe, dass mir die App nicht abschmiert.
Sag ich ja! :D
Ich hab jetzt für das morgige sammeln knapp 130 Bälle angehäuft... bezweifel aber, dass das reicht. Da wir aber dort sitzen, wo drei Stops erreichbar sind, kriege ich ja Nachschub.
Bei uns haben sie auch nur gegrinst und in die Whatsapp-Gruppe geschrieben ("seid ihr die Typen auf der Wiese?" und dann grins grins grins), ich bin dann aber offen auf die Leute zu, hab gesagt: "Wieso schreiben, wenn ihr 10m entfernt sitzt?" und Buff, kamen wir ins Gespräch.
Die meisten sind halt eher verschüchtert und im Chat aktiv, selbst wenn sie neben dir sitzen. Einer muss sich dann nen Herz fassen und anfangen, Kontakt zu suchen.
Bei uns bildete sich dann schnell ne Traube aus 10-15 Leuten und wir haben uns gut unterhalten. Das Eis war sozusagen gebrochen. ^^
Ich frage mich, wie man zu wenig Bälle haben kann. Ich fange mittlerweile schon an, Superbälle wegzuschmeißen. :/
Na ja - das liegt vielleicht auch am chronischen Pokémangel hier in der Gegend. 50/151 >__>
Auf unterem Level hatte ich da nie Probleme, aber auf hohem Level verballert man sogar bei Taubsis 3-4 Bälle. Hab kontinuierlich zwischen 0 und 100 Bälle, 20-100 Superbälle und 20-30 Hyperbälle.
Gerade ein Sichlor am Straßenrand gefangen und Level 23 erreicht. Yay!
Meine stärksten Pokemon sind jetzt btw. Entoron 1555 und Flamara 1807.
Gast-Benutzer
29.07.2016, 14:58
Gibt's das Pokevision auch als app (Android) oder nutzt ihr das über euren mobilen Browser ?
Geht nur über Browser, wird aber inzwischen auch überall als nicht nachweisbarer Cheat gesehen.
Soooo unfassbar brauchbar ist das Ganze aber auch nicht. Es hilft einem eigentlich nur dabei, diesen Schrittebug zu überwinden. Wenn das wieder geht, ist Pokevision eigentlich nutzlos.
Ich frage mich, wie man zu wenig Bälle haben kann. Ich fange mittlerweile schon an, Superbälle wegzuschmeißen. :/
Na ja - das liegt vielleicht auch am chronischen Pokémangel hier in der Gegend. 50/151 >__>
O_o Wie hast du so wenige Pokémon? Poste mal deine Liste, bitte. xD
Wegen den Pokébällen: Hin und wieder bin ich auch ohne mein Smartphone irgendwohin oder erst gar nicht weg und hab es dann neben meinem PC liegen lassen - wo 4 "Pokéspots" sind, also Stellen, wo überhaupt Pokémon auftauchen können, aber halt keine Pokéstops, wo man Bälle bekommt. Die 45 von gestern hab ich auch an einem Abend durchgebracht.
Was mir heute so vor die Flinte gelaufen ist: ein 707er Rossana (cool, aber nutzlos), ein paar neue Pokémon und etwa 7 Hornlius, die nach dem ersten Fehlschlag gleich abgehauen sind. Dafür hab ich immerhin ca. 10,000 EXP alleine durch Pokémon-Fänge, Pokéstops und Eier bekommen, bin somit Lv17.
Ich hab jetzt übers BMT Pokémon GO ruhen lassen, bis auf die ersten 2 Tage, da hatte ich noch Bock :D
Ich hatte einfach wichtigere Dinge zu tun, trotzdem waren viele BMTler in Bremen unterwegs, ich gammel immernoch auf LVL 12 rum. Hihi :>
Mal gucken wies diese Woche aussieht.
Heute Pokedex auf 50 gefangen gepusht \m/
O_o Wie hast du so wenige Pokémon? Poste mal deine Liste, bitte. xD
Pokémon
Anzahl gefangen
Glumanda
2
Schiggy
1
Raupy
14
Safcon
4
Hornliu
111
Kokuna
46
Bibor
2
Taubsi
124
Tauboga
45
Tauboss
1
Rattfratz
105
Rattikarl
21
Habitak
23
Ibitak
1
Rettan
1
Pikachu
1
Sandan
1
Nidoran (w)
3
Nidoran (m)
1
Piepi
1
Vulpix
2
Pummeluff
1
Zubat
13
Golbat
4
Myrapla
8
Duflor
1
Paras
9
Bluzuk
19
Omot
1
Mauzi
3
Enton
5
Fukano
3
Knofensa
2
Tentacha
2
Jurob
1
Muschas
2
Nebulak
2
Traumato
10
Krabby
6
Schlurp
1
Smogon
1
Chaneira
1
Seeper
4
Sichlor
1
Karpador
4
Evoli
23
Aquana
1
Blitza
1
Flamara
1
Amonitas
2
Ich denke, es zeichnet sich hier ein Bild ab ... habe ja gesagt, dass es hier nichts außer Taubsis gibt. :B
Zeuge Jenovas
29.07.2016, 17:45
Wie stark war das Ursprungs-Karpador?
Ich hab seit dem letzten Update hier keine PKM mehr verstärkt, weil ich noch abwarte. Hab gestern noch nen 6XXer Ibitak am Marktkauf gefangen, aber sonst alles beim alten. ^^
Glaube er lag bei 129... habe also noch etwas nachgeholfen um auf die 1600 zu kommen (lag bei 1450 ca.).
Hab kurz danach allerdings n 139 Karpador gefunden ._. Kein Kommentar XD
100 Karpadors sind in Hannover an 2-3 Tagen zu farmen, dafür 0 Shiggys quasi weiterhin. Eine Tortur!! :(
Gast-Benutzer
29.07.2016, 19:37
Also wenn die droprate von karpador sich hier nicht ändert, Dann habe ich es nächstes Jahr zu Weihnachten auch zu einem garados geschafft
Gast-Benutzer
29.07.2016, 22:28
Ich war genau zur richtigen Zeit unterwegs und konnte alle 4 Arenen im Ort einnehmen bzw unterstützen und mir so 40 Münzen abgreifen.
Außerdem sind aus Eiern Glzmanda, Machollo und Ponita geschlüpft. Allesamt Pokemon die ich nich nicht besaß. :)
Btw was macht ihr eigentlich mit den Münzen sammeln oder ausgeben? Wenn ja wofür?
Das einzige sinnvolle momentan sind die Brutmaschinen oder den Rucksack zu vergrößern.
Zeuge Jenovas
29.07.2016, 22:41
Jupp hab meinen Rucksack 2x aufgestockt und mir 7 Brutmaschinen gegönnt, mehr braucht man nicht um glücklich zu sein ;)
Hab einmalig n Zehner investiert.. kann man sich mal gönnen bei DER sport app (bin bei 75km jogging ^^)
Naja 2km Eier imo nur mit dem unendlichen Brutkasten zünden weil die eh fix gehen.. das wär mein Tipp
Bin btw lvl 21, 81 gesehen, 79 gefangen.
Meine Gang:
Garados 1600
Pyro 1230
Lahmus 1280
Enteron 1050
Aerodaktyl 1031
Aerodactyl 1005 (ja, 2 ._. doofe eier!)
Gast-Benutzer
29.07.2016, 23:09
Geld investiere ich darin nicht - Münzen sammel ich nur durchs Arenen besetzen.
Als "Sport app" taugt es mir nicht. Ich Brauch da dann schon alle möglichen Daten und am besten ne stimme die mir die aktuelle rundenzeit/kilometerzeit ansagt.
Aber für mal ein Stündchen so rumlaufen oder beim einkaufen ist es ganz nett.
Bin mal gespannt ob ich in Schweden auch was entdecke und wenn ja was ^^
DrunkIceBear
30.07.2016, 00:13
Ich habe auch erst 54 verschiedene Pokemon =0
Seit heute hat Niantic alle Nester einen Dex-Eintrag nach unten korrigiert. So ist unser lokales Abra- und Traumato-Nest nun ein Nest voller Fukanos und Bluzuks. Dratini-Nester sind jetzt alle Evolis.
Das heißt also, meine Taubsi-Nester sind jetzt Bibor-Nester? https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/88/1.0
Das heißt also, meine Taubsi-Nester sind jetzt Bibor-Nester? https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/88/1.0
Bestimmt stattdessen Hornlius.
Und die Hornlius sind Raupys.
Und die Raupys sind....:eek:
KingPaddy
30.07.2016, 10:16
Räumt ihr auch immer ordentlich euren Müll weg, wenn ihr rausgeht und Piepi in der unverdorbenen Natur fangt <^^> ?
https://www.youtube.com/watch?v=rxZCymzWplI
Gast-Benutzer
30.07.2016, 11:01
Seit heute hat Niantic alle Nester einen Dex-Eintrag nach unten korrigiert. So ist unser lokales Abra- und Traumato-Nest nun ein Nest voller Fukanos und Bluzuks. Dratini-Nester sind jetzt alle Evolis.
Kannst du das bisschen genauer erläutern. Was heißt einen Dex Eintrag nach unten korrigiert?
KingPaddy
30.07.2016, 11:18
Kannst du das bisschen genauer erläutern. Was heißt einen Dex Eintrag nach unten korrigiert?
Den Nestern wurden vermtl. die Nummern aus dem Pokedex zugewiesen. Wird die Nummer eine zurückgesetzt, erscheinen andere Pokemon, weil die eine andere Dex-ID besitzen.
Jo genau. Ist eigentlich ganz simpel. Aus einem Glumanda wird ein Bisasam, aus einem Schiggy ein Glumanda, etc., nur eben ohne die Entwicklungen. Die Nester von Taubsis, etc. blieben leider unberührt. :D Ebenso bleibt unklar, was zu einem Dratini-Nest wurde, da nach Dratini ja nix kommt, bzw. es sicherlich keine Mewtu-Nester gab. Sämtliche Dratinis wurden zu Evolis.
Btw. ENDLICH ein Glumanda aus einem Ei bekommen.
Liferipper
31.07.2016, 08:52
Aus einem Glumanda wird ein Bisasam, aus einem Schiggy ein Glumanda, etc., nur eben ohne die Entwicklungen.
Und aus einem Bisasam ein Missingno?
Ebenso bleibt unklar, was zu einem Dratini-Nest wurde, da nach Dratini ja nix kommt, bzw. es sicherlich keine Mewtu-Nester gab.
Bisasam? ;)
Bisasam scheint Bisasam geblieben zu sein.
Irgendwann werden alle zu Bisasams.
Liferipper
31.07.2016, 09:30
Irgendwann werden alle zu Bisasams.
Kommt dann der Pokerap (https://www.youtube.com/watch?v=9wJVkDK_KxE) mit 150 Bisasams?
Oh Mann, das neue Update. https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/360/1.0 Was nicht funktioniert, wird nicht repariert, sondern rausgenommen. Der Tracker ist jetzt genauso sinnlos wie vorher, aber das Update hinterlässt einen faden Beigeschmack bei den Spielern. Der Kartenausschnitt, der bislang gezeigt hat, wo ein Pokémon gefangen wurde, war nach dem letzten Update einfach nur weiß - jetzt ist er komplett gestrichen. Jetzt müssen die sich beeilen, den Rest wenigstens ansatzweise zu verbessern, denn jetzt funktionieren die Pokétracker nicht mehr und das allgemeine Ansehen des Spiels scheint, wenn ich mich in diversen Foren mal umgucke, rapide zu fallen. War vielleicht zu erfolgreich ... ?
Schnorro
31.07.2016, 10:14
Ich würde eher sagen die haben zu viel gewollt.
Zu viele Features eingebaut, die dann nicht funktionieren. Unstabile Server, Verbindungsabbrüche und der ganze Kram.
Erst haben die die Spielerschaft heiß gemacht, um sie dann fallen zu lassen.
Dann wird demnächst noch ein weiteres Problem auf Pokemon Go zukommen. Die Jahreszeit. Wird ja nicht nur hier in Deutschland kälter und regnerischer werden. Wie sich das auf die Aktvität auswirkt kann ich mir gut vorstellen. Im Sommer den Launch machen war gut, da geht jeder gerne raus. Wer geht aber bitte raus, wenn einem eiskalter Wind durchs Gesicht fegt oder aber ein Meer aus Tropfen auf einen hernieder prasselt?
Ligiiihh
31.07.2016, 11:18
Das ist den Leuten auch egal, wenn ein Turtok auf der A3 spawnt. :p
Gast-Benutzer
31.07.2016, 11:35
Wer geht aber bitte raus, wenn einem eiskalter Wind durchs Gesicht fegt oder aber ein Meer aus Tropfen auf einen hernieder prasselt?
Es gibt nichts schöneres als den Winter.
Und jetzt habt euch mal nciht so. Ja das der Tracker nicht richtig funktioniert ist ärgerlich. Die Anzeige wo man welches Pokemon gefangen hat, wenn man das Pokemon ausgewählt hat ist völlig unwichtig. Ich vergleiche mal den Start mit jedem anderen großen Titel aka "Never Buy on Release Day" oder " Never Play on Patchday". Das Ding hat einfach einen viel zu großen Hype ausgelöst, der in dieser Form nicht zu erwarten war. Durchaus verständlich dass da dafür die Infrastruktur nicht ausgelegt worden war. Das der "Normalo" der nur mal eben schauen wollte worum es bei dem Hype geht mit der Zeit das Interesse verliert ist auch vorhersehbar - dennoch werden da genug Nutzer bleiben, schließlich muss der Pokedex erstmal gefüllt werden. Das wird über die Dauer auch stettig weniger werden, ich behaupte dass die wenigsten in meinem Alter mehr als die ursprüngliche Generation gespielt haben und so auch kaum Interesse daran haben dann bis Pokemon 700 zu fangen - da fehlt dann einfach der Nostalgieeffekt.
Davon abgesehen: "Das allgemeine Ansehen scheint zu fallen" - Gamer sind im Großteil ebenso ein Querschnitt der Gesellschaft mittlerweile wie in vielen anderen Bereichen und oft ist eines gemeinsam. Die Heuchler schreien am lautesten (Siehe Boykott MW2 auf Steam...)
ich behaupte dass die wenigsten in meinem Alter mehr als die ursprüngliche Generation gespielt haben und so auch kaum Interesse daran haben dann bis Pokemon 700 zu fangen - da fehlt dann einfach der Nostalgieeffekt.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
OMFG MIR FEHLEN NUR NOCH 3 VERFICKTE POKEMON, BITTE, NINTENDO, RELEASE VOLCANION VOR SONNE UND MOND DANN HAB ICH SIE ENDLICH ALLÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ahem*
Bisasam
Glumanda
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Pummeluff, Knuddeluff
Zubat, Golbat
Myrapla, Duflor
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano, Arkani
Quapsel, Quaputzi
Abra, Kadabra
Machollo, Maschock
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein, Georock
Ponita, Galoppa
Flegmon
Magnetilo
Dodu
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal, Lektrobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Nockchan
Smogon
Rihorn
Tangela
Seeper
Goldini, Golking
Sterndu, Starmie
Pantimos
Sichlor
Rossana
Karpador
Porygon
Pokedex 92/151
Bei mir hat sich wieder etwas getan. Die Eier waren zuletzt sehr ergibig. Dodu, Muschas, Seeper und Magnetilo stehen auch kurz vor der Entwicklung.
Erm, was genau sind diese Nester? :D
Ich hab jetzt knapp 60 im Dex, aber farme aktuell auch nur Staub und Bonbons, bin Stufe 19.
Warte noch auf die dicken Brocken, habe aber heute ein Flegmon mit 577 aus einem 5-KM-Ei bekommen.
Dazu direkt mal ne Frage:
Die Attacken werden bei Entwicklung zurückgesetzt? Mein Test mit einem Taubsi ergab, dass Tauboga zwei andere Attacken hatte als das ursprüngliche Taubsi, daher die Frage.
Ansonsten... läuft es nur bei meinem Kumpel. Der hat Stufe 23 und bereits zig Pokémon über 1.5k.
Sein stärkstes ist derzeit ein 1.8k Aquana.
Meine Münzen behalte ich und spare auf 100. Dann nen Lockmodul. :D
Habe am Wochenende über 40 Hornlius, 35 Taubsis und 20 Rattfratz gefangen... alle behalten für Stufe 20 und das Glücksei. :D
Nester sind einfach Stellen, wo IMMER wieder dasselbe Pokemon auftaucht, teilweise sogar mehrfach und das dutzendfach am Tag.
https://www.youtube.com/watch?v=AkrCWVSDoFk
Also war halb Walle ein Hornliu-Rattfratz-Habitak-Nest :D
what?
https://www.youtube.com/watch?v=3AZHowhxM0U&feature=youtu.be
Ninja_Exit
01.08.2016, 14:14
Krass, anscheinend gibt es keine Arenaleiter mehr sondern 4 Inselhüter, die es zu besiegen gilt. Ein mutiger Schritt. Das Spiel wird bestimmt hammer.
Und Eis Vulpix ist genial.^^ Eis/Fee
Ich bin da noch skeptisch. Gekauft ist es ja ohnehin.
Riecht für mich irgendwie nach Orange Archipel. Da gabs ja auch 4.
Das trifft es: WHAT?! Palme mit Giraffe kombinieren, Vulpix das ein Eis-Pokemon wird und ein Pokemon, das seine Hülle verliert und dann "nackt" ist...?!
...Ich brauch noch ein paar Kilometer zum Jogger-Achievement, bin dann mal raus...
Oh mein Gott. Eis Vulpix und Eis Sandan... :herz:
Statt klassischen Arenaleiter dann also wohl diese 4 Inselhüter + Totem Pokemon + Kahunas? Nette Abwechslung meiner Meinung nach.
Was ich von den Z-Moves halten soll, weiß ich aber noch nicht. Sehen zwar cool aus, aber hoffe, dass die nicht zu OP werden.
Edit: Laut Reddit sollen diese Designs mit hoher Wahrscheinlichkeit die Entwicklungen der Starter sein. http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2016/06/image-470x1024.jpeg
Ninja_Exit
01.08.2016, 14:36
Die werden bestimmt OP sein, da man sie nur einmal pro Kampf einsetzen kann. xD
Die Gegner können das aber bestimmt auch. Das kann interessant werden.
November ist leider noch ein Weilchen weg. Ich will das Spiel haben.^^
WHY? endlich ein Pflanze/Drache type UND ES IST KOKOWEI? WARUM?!....
Ich gehe dann mal weiter Rot und Blau spielen... uff.
Diese ganzen Sonderformen usw usf ... ist mir ehrlich gesagt zu viel. Bin da vielleicht wie ein Opa, der Teamviewer nutzen soll und nicht weiß, das ist. :D
Ligiiihh
01.08.2016, 16:29
Die haben sich von Yokai Watch aber ordentlich unter Druck setzen lassen. :D
Ich gehe dann mal weiter Rot und Blau spielen... uff.
Diese ganzen Sonderformen usw usf ... ist mir ehrlich gesagt zu viel. Bin da vielleicht wie ein Opa, der Teamviewer nutzen soll und nicht weiß, das ist. :D
Da gewöhnt man sich schnell wieder dran.
WHY? endlich ein Pflanze/Drache type UND ES IST KOKOWEI? WARUM?!....
This.
(Auch wenn Mega-Gewaldro auch Pfl/Dra ist.)
This.
(Auch wenn Mega-Gewaldro auch Pfl/Dra ist.)
Ich zähle Megas nicht :P Aber recht hast du.
Wobei ich sagen muss Ice/Steel gefällt mir als typing verdammt gut.
Ich zähle Megas nicht :P Aber recht hast du.
Wobei ich sagen muss Ice/Steel gefällt mir als typing verdammt gut.
Wird geglurakt. :D