PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Kassel-CT-Thread ^_^

Seiten : [1] 2

ZeroSizta
28.08.2003, 17:50
Here we go!!! :p
Nach dem wirklich sehr gelungenen Community-Treffen in Dortmund formiert sich ein weiteres Treffen in Kassel.

Nach reichlich hin und her zwischen Muhrray, taraia und mir kamen wir nun zu folgendem Ergebnis:

Wann?
Am Wochenende vom 19. bis zum 21.September
--->Freitag der 19.9. ist optional, ansonsten findet das CT vom 20.9. auf den 21.9. statt ;)

Wo?
Kassel, taraia stellt ihren Schrebergarten zur Verfügung.

Was wird gemacht?
Eventuell stürmen wir (wann?) des legendäääre MT! (Musiktheater ^_^) Für Mukke ist eventuell gesorgt (Anlage) aber das muss noch abgeklärt werden. Wer alternativ etwas anbieten kann: immer her damit!

Ernährung?
Eventuell können wir laut taraia grillen
Es ist sogar ein LIDL in der Nähe *fg* (Rigo am start ;) )

Unterkunft: (d.h. Wo pennen wir... falls wir pennen :D )
Wir werden Zelten, in dem Garten ist genügend Platz
Wir haben sogar sowas wie sanitäre Anlagen da ^_^ (Campingklo)

WER?
Nun, das liegt bei euch! Anmeldungen werden ab sofort angenommen ^_^

taraia (die Gastgeberin ^_^) (Fr-So)
Muhrray (Fr-So)
ZeroSizta (Sa/So)
[RulaZ]ID (Sa/So)
yuki-chan (Fr-So)
Boo2k zu 95% +kollega+jule(Fr-So)
Yuna (Fr-So)
Rick Jones zu 100%(Murphy hat sich rausgehalten ^_^) (Fr-So)
Sceddar zu 100% (Fr-So)
Miaka86 zu 99,9% (Fr-So)
cromosom (Sa/So)
Kimahri (Sa/So)
Thor (Sa/So)
Mika-chan (Fr-So)
Lock2002 (Fr-So)
Grizzly (Fr-So)
Ovd-sama
Artax + Kumpel (Fr-So)
Shinjo
Hayabusa1985
DrunkenMaster aka the mighty Hamsterator (Fr-So)
zeal zu 99,9 - 100% (Fr-So)
the_real_Kamui

Was habt ihr nur mit euren Prozentangaben :rolleyes:

Alle anderen bitte melden, sobald ihr es genau wisst

Btw: Bitte teilt uns doch mal mit, ob ihr schon Freitag oder erst am Samstag kommen wollt!

Original geschrieben von taraia
Ich kann im Moment noch nicht so wirklich abschätzen, wie viele Leute wir insgesammt sein werden, aber wenn es mehr werden, als mein Garten fassen kann würde ich dann in diesem Fall darum bitten keine Leute mitzubringen, die nicht zum Forum gehören!

Nicht dass ich von vorneherein alle ausschließe möchte oder so, ich fänds nur schade jemanden, den wir vielleicht schon kennen, ausschließen zu müssen, wenn es zu viele werden... wollte nur rechtzeitig schon mal bescheid sagen, nicht dass wir hinterher das Problem haben und es heißt ich hätte auch mal vorher was sagen können... ;)

Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif wünsch ich mir, dass alles glatt geht und die Zeit bis dahin schnell vorbei ;)

Yuna
28.08.2003, 18:35
Dann sage ich hiermit leider ab.......*sehr schade......* :(

Na ja viel spass.....

yuki-chan
28.08.2003, 18:44
also wenn genug leute kommen kommen jule und ich auch natürlich wider
aber ichmuss sie erstmal fragen also so zu 80 % werden wir schon kommen

Rick Jones
28.08.2003, 18:48
Ihr kennt das ja ... 60%
so ne woche vorher weis ich mehr ...

und diesmal sind wir aber sicher auch schlauer was einige dinge betrifft....

so wie MÜLLBEUTEL und WASSER und ZELT ZU MACHEN beim schlafen
und PANZERTAPE für muhrray ^^

Muhrray
28.08.2003, 18:57
Hey, ich bin dabei!

Denn zufällig wohne ich sogar in der Nähe.
Und ich hab ne Anlage, was besonders Cunner freuen sollte ;).

}:) Die KoRn CDs sind auch wieder da }:)

Abgesehen davon braucht ihr ja wen, der die Zelte aufbaut :p.
Das MT sollten wir dann spontan dort entscheiden, würde ich sagen. Zelten sollte reichen und den Rest wieder laufen lassen, ich trink auch gerne und rede einfach (ich hab auch einen Starschnitt von Frau Jones!): aber ist es nicht echt sehr kalt zu der Zeit?
Vielleicht sollten wir nen Feuer (ohne Gaskocher) planen, nen Lagerfeuer oder so, müsste ja zu schaffen sein, mit viel Organisation und nen bissel Holz!

Egal, ich bin jedenfalls dabei!
Is ja unser Hessen Treffen, das gehört sich so ;).

Original geschrieben von Rick Jones
und PANZERTAPE für Muhrray

Müssten wir auch dort haben ;)!

Boo2k
28.08.2003, 20:01
unter gegebenen umständen sage ich zu 90% ab, sorry

aber es wird sich auch so ein riesenerfolg für euch :)

Miaka86
28.08.2003, 21:05
ich sage zu 99,9% zu ^^
muß nur gucken falls nix dazwischen kommt ^^
*schonmal cracker mit Drunken master kaufen geht*

Sceddar
28.08.2003, 22:40
Ihr kennt das ja ... 60%
so ne woche vorher weis ich mehr ...

und diesmal sind wir aber sicher auch schlauer was einige dinge betrifft....

so wie MÜLLBEUTEL und WASSER und ZELT ZU MACHEN beim schlafen
und PANZERTAPE für muhrray ^^

tja, eigentlich will ich ja mit meinem kollegen zusammenfahren, aber wenn der nicht will ;) Ich komme aufjedenfall, auch wenn ich dafür baäume umdrehen muss :)

ich komme ich komme ich komme!!! :D

CDs kann ich noch besorgen. getränke natürlich auch, dazu eine kühltsche :D

btw ich komme wieder ohne zelt und ohne schlafsack. ich amch das wieder ganz spontan :) aber ich bring mal ne decke mit :D

ich freu mich jetzt schon :)

Malakai
28.08.2003, 23:17
Hmm,

das klingt ja amüsant und ist dazu nur ca. 2 Stunden entfernt.
Ich sag einfach mal 75% zu, da ich erstmal meine Geldlage prüfen muss.

so far...

cromosom
28.08.2003, 23:17
Ich muss mal schauen, wenn ich komme kann ich aber wahrscheinlich nur eine Nacht da pennen. Muss das noch mit meinen Ellis klären.

Ansonsten ist das ganze vom Geld (wie immer) abhängig, aber solange genug Leute aus dieser Ecke hinfahren sollte es mit NRW-Tickets und Tagestickets ja klar gehen. ^^

Grizzly
28.08.2003, 23:35
jo also ich würd auch zu sagen wir mal 90% kommen..
muss nur noch das rechtliche mit meinen eltern klären -_- einer muss mich ja fahren ;)
also ich werd wohl nen schlafsack mitnehmen allerdings hab ich kein zelt.. evtl könnte mir da ja jemand aushelfen *fragend in die runde blick* ;)
ansonsten könnt ich was zum saufen mitnehmen... smirnoff, rigo, bier alles was ihr wollt:D . ich müsste nur wissen wie viel weil zumindest rigo und son zeug in massen ziemlich teuer kommt. macht einfach mal nen vorschlag und ich seh in wie weit ichs mir leisten kann. jo und weiterhin könnt ich noch en paar cds mitnehmen. da müsst ich halt wissen was ihr mögt... das meiste was ich hab ist hard rock nu-metal oder punk (vieles davon sind amerikanische bands die hierzlande kein mensch kennt ;) )
könnts euch ja mal anhörn
ich freu mich schon:)
ich hoff ihr habt nix dagegen dass so ein nixposter und only-reader wie ich auch kommt ;)

[KC]Cunner
28.08.2003, 23:39
Ich komme auch, nach Möglichkeit sogar das ganze WE!
Dannb ringe ihc mir auch einen Pullover mit und einen Schlafsack den man zu machen kann.
Aber ich wollte mal anmerken, dass zumindest, wenn man ein ganzes WE da zeltet, wenigstens eine Duschgelgenheit haben sollte, weil es könnte u.U. stinken.

@Muhrray, ausgezeichnet, dass du Musikanlage hast. Vielleict sogar eine, mit der man die Musik teilen kann? Und vielleicht bringt Sced dann ja ein paar Muse CDs mit? Und ZZ Ärzte? Und der Muhrray lässt seine KoRn zu Hause? Nur mal so ein Vorschlag... Aber KoRn ist OK.
Und ihc habe mir die Page von dem MT mal angeguckt..geil..g.eil..geil. Und Eintritt nur 3 €. Nicht schlecht, zumindest, wenn das zu Trinken dann nicht sauteuer ist. Oder man trinkt beim Lidl..
Nur nnoch einen Monat...

Btw: Sced, wo fährst du lang? Irgendwo durch den Pott?
an alle anderen: oder ihr?

@Grizzly: wenn du viel zu saufen mitbringst, kannst du gerne kommen :) . Nein, auch sonst bist de gerne gesehen ud bring so viel mit, wie du tragen kannst :D . Und komm doch mit dem Zug, ist eh einfacher...

Yuna
28.08.2003, 23:43
Ich komme evntuell doch , da sich etwas anderes erledigt hat. Ich flehe und bettel morgen meine chefin an und schaue dann ob sie sich mir erbarmt.

@cromo wir könntne ja zusammen fahren vielleicht mit chinmoku und kima. ich würd aber nur sa/so kommen WENNS denn nu doch klappt

Shinjo
29.08.2003, 01:14
Kassel?
*LOL* da bin ich ne woche vorher auf der Connichi (wegen cT) also wirds vieleicht nix mit mir da ich auch schon ne woche danach nach Hamburg fahre (auch CT) und da weis ich echt net ob ich in den monat noch nen drittes CT ertragen kann^^''''
Vor allen net wegen den fahrn...... das is teuer vom zug aus dorthin x_x

taraia
29.08.2003, 01:27
Sooo, also ich komme auch mal vorbei, denk ich ma ;)

Wir haben grade mal abgesprochen, dass wir das offiziele Treffen vom Samstag den 20.9. bis Sonntag den 21.9. machen und den Freitag noch zusätzlich anbieten, da das ganze Wochenende aufgrund der Bahnkosten ziemlich teuer wird.
Also, falls jemand absagen sollte, weil der Freitag dabei ist, kommt ihr halt nur Samstag und Sonntag. Freuen uns aber auf alle, die dennoch schon früher kommen, Muhrray und ich sind auf jeden Fall da ;)

Ein Feuer haben wir natürlich auch zu bieten und Muhrray hat eine Musikanlage, also alle Musikwünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif werden wie immer von ihm erfüllt ;)

@Sceddar: Ich warn dich jetzt schon mal, einer der Bäume ist morsch und lass die Finger von meinem Ginko :hehe:

@Cunner: Vor 21:00Uhr kommt man sogar, halt dich fest, kostenlos ins MT ;)

Edit: Also ich hätte da eine Solardusche anzubieten, die ist ganz praktisch, wird halt nur etwas kalt, aber wer hart im nehmen ist... ;)

Makaveli
29.08.2003, 02:32
hmm also ich würde evtl kommen ^^ sagen wir zu 60% ... wie bei rick
allerdings würde ich noch nen kumpel mitbringen , wenn das machbar ist ;)

@grizzy: sorry... user unter 100 beiträgen sind leider generell von CT's ausgeschlossen ;) vielleicht nächstes mal :D

oh ja, sceddar wird wohl (wieder) zum star des abends (oder des Weekends ^^) werden XD *denthreadzumdortmundCTinerinnerunghab* :D

Zabuza- Shin die 2te
29.08.2003, 02:54
Ach schön das ihr das so früh macht.. löl... also das wäre für mich das erste WE nach anfang der Schule.. hmm.. also ich kann erstmal unter vorbehalt sagen das ich komme.. aber muss erstma mit meinem Dad (meinem real life dad) reden.... naja.. es hängt alles von ihm ab..

ABER: Wenn ich komme.. dann diese mal 10000000%ig mit meinem EIGENEN SCHOTTENROCK!!!!!

Grizzly
29.08.2003, 03:02
@makaveli
du wirst doch nicht etwa die armen unschuldigen wenigposter durch solche regelungen zum spammen aufrufen wollen :D
nein ich hab nur gefragt weil ihr euch ja alle doch irgendwo kennt und ne ungefähre vorstellung voneinander habt..
naja bei mir is das so dass ich halt zumindest teilweise ne vorstellung von euch hab aber ihr mich halt net kennt. ich wollt mich nur nich in so ne art geschlossene gesellschaft reindrängeln. aber wenn ihr nix dagegen habt bin ich ganz klar dabei :D

chinmoku
29.08.2003, 03:25
Original geschrieben von Yuna
Ich komme evntuell doch , da sich etwas anderes erledigt hat. Ich flehe und bettel morgen meine chefin an und schaue dann ob sie sich mir erbarmt.

@cromo wir könntne ja zusammen fahren vielleicht mit chinmoku und kima. ich würd aber nur sa/so kommen WENNS denn nu doch klappt

Mit ganz ganz viel glück und ganz ganz viel geld kann ich
tatsächlich erscheinen

Oh ich seh gerade, dass Frodo und Bilbo am 22. Sept. geburtstag haben
XD

aber da is das CT ja schon vorbei XD

Rick Jones
29.08.2003, 03:29
Original geschrieben von Grizzly
[B ich wollt mich nur nich in so ne art geschlossene gesellschaft reindrängeln. aber wenn ihr nix dagegen habt bin ich ganz klar dabei :D [/B]

Du drängelst dich nirgends rein, Ich kannte bis dato nicht einmal die hälfte davon ..
und nun snd das alles korekte leute.
Also keine sorge wenn du nicht rumkasperst und dich benimmst dsann ist doch alles in butter ^_-

papa Jones passt schon auf dich auf

ID
29.08.2003, 03:32
Ich bin Natürlich dabei ^_^ hat jemand bedarf für sehr gute Boxen vom Klang her ich könnte eventuell meine Mitbringen :o nen woofer hab ich auch wenn ihr mal ne kleine Disco draus machen wollt ^.^'

Kann ich eventuel nen guten Freund mitbringen ??^^

Grizzly
29.08.2003, 03:42
ja hab schon mitbekommen dass du vater bist...
find ich toll! aber du musst nicht auf mich aufpassen sohn grizzly is schon groß und kann mit seinen fast 17 gut auf sich alleine aufpassen;)

Miaka86
29.08.2003, 03:45
Original geschrieben von Shinjo
Kassel?
*LOL* da bin ich ne woche vorher auf der Connichi (wegen cT) also wirds vieleicht nix mit mir da ich auch schon ne woche danach nach Hamburg fahre (auch CT) und da weis ich echt net ob ich in den monat noch nen drittes CT ertragen kann^^''''
Vor allen net wegen den fahrn...... das is teuer vom zug aus dorthin x_x

Auf der connichi ist ein ct ? auch von hier aus ?

DrunkenMaster
29.08.2003, 04:23
ok... dann melde ich mich auch mal an (zu 95%) :D
ich bin ja immer froh, wenn ich mal aus dem sonnigen sauerland entfliehen kann :D
und außerdem kann ich Mia ja nicht mit so vielen "CrackerNichtMögern" alleine lassen!!! :D
We'll get you all!!!

dideldumm83
29.08.2003, 04:31
Ok,ich bin zu 100% dabei!!!!!!!Aber was ich noch gerne wüsste wo das dann genau ist!Denn irgendwie muss man ja auch zum besagten treffpunkt finden!Oder wollt ihr die Leutz vom HBF holen?!;)

Ach och ne Frage!Wer fährt denn aus der Gegend Vogelsberg kreis,Nidda bzw. Wetterau hin?!da könnte man doch rigendwie was zusammen organisieren!Bin leider nicht auf der Com Map!:rolleyes:

und wie läuft das mit nem CT auf der Connichi?!Bin am Samstag auch da!Und wenn Öeute von hier da sind,als her!!!:D

Shinjo
29.08.2003, 05:09
@Miaka Also das vonhier aus ein cT zur Connichi ist..... is mir nicht bekannt^^''''

Fährt den vieleicht jemand über düsseldorf oder Wuppertal^^''''
Dan könnte ich vieleicht billiger weg kommen wenn ich kommen würde, wollen,tue oder was auch immer..... x_x
Nur was soll ich dan auf den ct x_x

ZeroSizta
29.08.2003, 05:20
sehr schön, dass schon so viele von euch halbwegs zusagen! ^_^ Klasse!

Das mit dem Connichi war ursprünglich eine sache, die wir Hessen uns überlegt hatten, ich kann da aber eh nicht. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht. Mit dem CT an sich hat das jetzt aber ncihts zu tun ;)

@Cunner
Na, mal sehen, ob ich euch DÄ mitbringe ^^

@Grizzly
wirst schon nen Platz in der Family finden. Wir brauchen noch einen Großcousin väterlichersets 8. Grades, wenn ich mich nicht täusche ^^

@ID
Da musst du net fragen ;)

@Brüderchen
as i said: Zieh dir was unter den Schottenrock an, es kann sein, dass es kalt wird :D

Ich werde morgen eine Liste in meinen ersten Post editieren, von denen, die sich jetzt schon vorraussichtlich angemeldet haben (hab bei Cunner gekupfert ;) )

Joni Odin von Hassenstein
29.08.2003, 18:08
Tja, da das Treffen nun nicht mehr in den Ferien(Bayern) stattfindet, werde ich wohl leider nicht teilnehmen können.
Finde ich sehr schade :(, aber mal sehen, ich werd mich bemühen dass es trotzdem vielleicht noch klappt.

cromosom
29.08.2003, 21:45
In NRW sind zu dem Zeitpunkt auch keine Ferien mehr. Dann hatten wir schon vier Tage Schule, da hat man sich so ein CT verdient. :D

@Yuna ich würd mich freuen ^^(mal OT: Hübsch dein neuer Ava^^)

Und wegen Zug fahren, meine Ellis meinten irgendwas, dass von Hamm ein Zug direkt nach Kassel fahren würde. Bin mir da aber nicht so sicher. Ansonsten denk ich mal von Dortmund kommt man auch gut weg ^^

Yuna
29.08.2003, 22:19
Wuaaaih

Cromo nix Hamm du musst mit mir fahren XD....obwohl.öhm wenn ich des Ticket hole kann ich natürlich auch so mit dir fahren O_o

Ich dachte mir so Kimahri,Chinmoku,du und ich und noch eine arme Seele die von uns auserwählt wird. na ja kann auch mit anderne fahrne hauptsache es finden sich welche...soo um 19 uhr muss ich zur Arbeit da entscheidet sich dann auch allöööös also ob ich wirklich komme.

BTW@OT@cromo

Danke danke :) Finde es auch total geil, wird sich wohl so schnell nimma ändern ^__^

[KC]Cunner
29.08.2003, 22:42
So, ich bin ja die nächste Woche nicht da. Damit ihr mich aber dennoch in eure Planung mit einbeziehen könnt, poste ich einfach mal, wie meine "beste" Zugverbindung fährt. Wenn ich mit nem kleinen Abstecher mit wem anders mitfahren kann, dann werde ich auch das tut.
Hier alle Stationen:
Mönchengladbach Hbf 16:35 16:45
Neuss Hbf 16:56 16:57
Düsseldorf Hbf 17:08 17:14
Wuppertal Hbf 17:29 17:30
Wuppertal-Barmen 17:33 17:34
Wuppertal-Oberbarmen 17:37 17:37
Schwelm 17:41 17:42
Ennepetal 17:46 17:46
Hagen Hbf
Umsteigen:
Hagen Hbf 18:13 RE 12233
Schwerte(Ruhr) 18:22 18:24
Fröndenberg 18:34 18:35
Wickede(Ruhr) 18:41 18:42
Neheim-Hüsten 18:50 18:51
Arnsberg(Westf) 18:57 18:58
Oeventrop 19:03 19:03
Freienohl 19:08 19:09
Meschede 19:16 19:17
Bestwig 19:23 19:24
Olsberg 19:30 19:31
Brilon Wald 19:38 19:39
Bredelar 19:52 19:53
Marsberg 19:59 20:01
Warburg(Westf) 20:17 20:21
Hofgeismar 20:35 20:36
Grebenstein 20:40 20:41
Immenhausen 20:45 20:45
Mönchehof(Kr Kass) 20:49 20:49
Kassel Hbf
Das war es dann - in nur 4 Stunden ist es geschafft....
Ach ja ich gedenke, bereits Freitags anzureisen, sofern das möglich sein wird. Aber nehm auf die Zeiten keine Rücksicht, ich kenne meinen Stundenplan nicht.

dideldumm83
29.08.2003, 23:23
Werd ma morgen zum reisebüro und mir da ne Verbindung geben lassen!Ma gucken wie das mitfahren dann aussieht!Aber ich würd auch schon Freitag anreisen,aber da gibbet kein Wochenend Ticket oder?!o_O

ZeroSizta
29.08.2003, 23:31
Das ist das Problem, mit den WE-Tickets. Früher galt ein WE-Ticket das ganze Wochenende von Freitag bis samstag. Jetzt nur noch einen Tag und dann auch nur samstag oder sonntag.
Das ist für die Bahnfuzzis für diese miese Abzockerei! --> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das WE-Ticket auch schon Freitags gilt, wollte das eigentlich heute mal im Reisebüro nachfragen, hatte aber keine Zeit. Wenn du eh schon im Reisebüro bist, kannst du uns ja mal informieren? :)
@Yuna und Co. ^_^
Wär schön, wenn ihr das packen könntet! Drück dir die Daumen :)

dideldumm83
29.08.2003, 23:40
Klar mach is!Kein Problem!!!:D

Also meine Verbindung wird sein

Nidda -> Gießen
Gießen -> Kassel

und zurück wäre

Kassel -> Friedberg
Friedberg -> Nidda

Also ich hab eben auf www.db.de geguckt und mir auch das Zeug ausgedruckt!Aber werd morgen nochmal genau nachfragen im Reisebüro!Also laut der Internetsite gilt es nur Samstag und Sonntag:( Due Frage is,ob ich ermäßigung krieg wenn ich jetzt schon früher buche!Aber dieses Mitfahren gilt ja auch nur für WE Ticket oder gibts da noch ne Möglichkeit wo man zusammen sparen kann?!Meldet euch wenn ihr über die Verbindung fahrt oder eben über Gießen oder Frankfurt,mal gucken ob man da sparen kann!Werd mich morgen informieren!^^

Rick Jones
29.08.2003, 23:50
DAS WE-TICKET

gilt NUR:

ENTWEDER Samstag ODER Sonntag in allen Zügen des Nahverkehrs
Und für 5 Personen. Gilt in GANZ Deutschland.
In machem Städten kann man sogar mit den dortigen Bussen damit fahren.

Ihr wisst ja wenn wieder einer probs mit nem bahn Ticket hat...
fragt mich ichbin ja net so

Im JUST RJ

Shinjo
30.08.2003, 00:51
Dazu sei noch was gesagt....... es gibt auch noch ein "Schönes tages ticket" für 25€ und das ist fast das selbe wie ein WE ticket.... glaube ich.
*schmunzel* da fährt ja tatsächlich jemand über meine Stadt *gg*

dideldumm83
30.08.2003, 01:07
Na ja aber son schöner Tag isses dann doch nciht!Denn mich kostet ne einzelfahrt 22,40 für oben genannte Verbindung!Vielleicht findet sich ja doch noch jemand!Is ja nochn Weilchen:rolleyes:

cromosom
30.08.2003, 02:25
@"meine Potenziellen Mitfahrer" ^^ also es gibt einigermaßen gute Verbindungen mit nur ein oder zwei Umstiegen, kommt halt darauf an woher ihr kommt. ^^ Es gäb ne Verbindung von Dortmund hbf über schwerte 3.33h fahrt. Oder vielleicht von Hamm aus, das würde dann 2.40h dauern nur die Umstiege wären da etwas knapp. Ich poste später vielleicht auch nochmal die genuaen Pläne, aber wir haben ja eh noch Zeit. ;)

Und ich würde gerne Wissen welche Leute aus meiner Ecke nur von Samstag auf Sonntag beliben, weil dass ich drei Tage darf is ziemlich unwahrscheinlich :rolleyes:

Don Vito
30.08.2003, 04:27
hi würde auch gerne kommen komme auch aus der gegend (kaufungen) und gehe auch gerne ins MT. also wo sollte ich mich melden? würde gerne andere leutz kennenlernen.
bitte melden.
der don ;-)

Yuna
30.08.2003, 05:42
na na na@Rick

erwähne noch das es 28 € kostet GGG ;)

@all

soooo ich habe es heute auffa Arbeit angekündigt ich weiß es nicht zu 100% aber sieht shconmal nicht shclecht aus. ich sage einfach zu und falls ich dann doch net da sein sollte merkte man das ja eventuell lol ^.^

@cromo ob wir über dortmund oder hamm fahren ist mir relativ schnurz....aber wenn die verbindungne von dortmund besser sind wärs von hier vielleicht besser ( hab keine lust imme rnur 1 min. zeit zu haben zum umsteigen und dann letzenldich ne stunde auf den nexten zug warten zu müssen oder so O__o)

Teki
30.08.2003, 05:45
würd da auch gern kommen und ein paar von euch kennen lernen (vor allem yuna scheint nett zu sein^^) aber an dem we hab cih absolut keine zeit :(

da is clan treffen von uns und das geht übers gesammte we... aber wenn wieder mal was is versuch ich dabei zu sein^^

Boo2k
30.08.2003, 05:46
yoa ich sag dann zu 75% zu, muss noch leute finden die wieder aus dem norden mitkommen! sonst ists echt zu teuer, also meldet euch!!!

Thor
30.08.2003, 05:57
Wenn ich es schaffe komme ich auch. Soll heißen zu 75%

dideldumm83
30.08.2003, 06:10
jaaa,so langsam läpperts scih!mal sehen ob sie Leutz alle innen garten passen:rolleyes:

ZeroSizta
30.08.2003, 09:04
@rick
Danke für deine kompetenten Ausführungen, du Bahn-Fetischist ^_^

@cromo
Kann ich das jetzt als Zusage werten? ;)

@Don Vito
Im Zweifelsfall PM an mich oder taraia. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! :D *Fresh Meat*

@Yuna und Boo
Wie schön, dass es bei euch wahrscheinlich klappt ^_^

@Thor
wurde auch Zeit, dass du dich hier meldest!

So, wie gesagt, im Zweifelsfall PM an mich oder taraia (Muhrray bringt da nicht viel, der ist eh net da XD) Ich geh jetzt pennen, Leute! Gute Nacht (-.-)Zzzz

dideldumm83
30.08.2003, 17:08
So,also ich hab mich nur erkundigt!Is so wies hier schon geschribene wurde mit WE und nix Ermäßigungen für Frühbucher,weils "Nahverkehr" is...
Na ja auf jeden fall fahre ich über Gießen!Und wer von Gießen nach kassel fährt,den kann ich mitnehmen!:D

ID
30.08.2003, 17:42
@Zero mach dir kei Sorgen wegen WE Ticket, wir fahren mit meinem Auto so einfach ist das ^^ !! Alex und Christina kommen maybe auch mit oder auch nur der Alex allein, mal kuken wie bockig sie halt ist^^.

@Yuna & Boo finds gut das ihr höchstwahrscheinlich doch kommen könnt ich denke aber diesmal krieg ich nicht euer Zelt oder ;) ?

Ich könnte eventuell ein 4 Mann Zelt Orgen also wer Lust hat diesen Abend mit mir durchzuschnarchen solle sich doch mal melden ^^

Yuna
30.08.2003, 18:16
Boo und ich wollne@zelt *wink wink* *GG* habe ich zwar grad shcon in icq gesagt, aber hier stehts dann wenigstens schwarz auf weiß *rofl*;)

Rick Jones
30.08.2003, 18:23
aghhr Ich kanns einfach net lassen .. ^^

ID.. Bring ruhig Zelt mit denn, MAN weiß NIE..
Ich glaub diesmal werd ich eventuell nen Schlafsack mit bringen ^^
weil so schön das auch war im Zelt ^_-
Aber zu 4t zwei Schlafsäcke Teilen NOT AGAIN BRO..

Und ausserdem möcht ich darauf hinweisen, das zu dieser Zeit es wahnig Kalt werden wird.
Und ich werde niemanden ...sofern ich komme.. .. niemanden bei der Kälte draussen pennen lassen.
Ich kenne da aus bund zeiten und das is echt kein zuckerschlecken danach seid ihr garantiert erst mal ne Woche krank.

ich bin ^^ ja das beste Beispiel.

Ovd-sama
30.08.2003, 18:51
Dank Rick hab ich nun auch den Thread hier gefunden. Denke werde wohl auch kommen weil Kassel liegt für mich viel näher als Dortmund. Muss bloss sehen was bei mir in nächster Zeit so alles ansteht aber werde jedenfalls versuchen zu kommen. Hätte leider kein eigenes Zelt sondern nur ein Schlafsack wäre da bei wem ggf. noch ein Platz frei? Würde dann wohl auch scho Fr. anreisen wenn es geht.
@Zabuza: und zieh dir diesmal paar Schuhe an die etwas mehr Profil haben :D :D und wehe du kommst ohne Schottenrock.
Das mit dem Feuer halte ich für ne guete Idee :)
Muss dann auch noch mal sehen wie isch fahre aber sicher so wie des lezte Mal also über Weimar und dann Kassel. Kann übrigends noch bis zu 4 oder 5 Leude mitnehmen die dann nur die Hälfte des Fahrpreises bezahlen würden.

Werde später aber noch genauer bescheid sagen wenn isch weiss des es klappt.

ZeroSizta
30.08.2003, 20:07
@ID
WOW! :eek: Mein privater Fahrservice ^_^
Nunja, wie gesagt muss ich das alles erst mal abklären (jaja, ich weiß es sieht komisch aus, ich hab den Thread erstellt, organisiere mit und weiß selbst noch nicht, ob ich kommen kann -_-' )
Quetsch die beiden (Alex und Christina) noch mal aus, wäre bestimmt lustig.
Diesmal werde ich aber dann ne Luftmatratze oder sowas mitbringen ^_^' Aber mein Schlafsack hatte das letzte mal sogar vier Leute warmgehalten.
@Ovd-sama
Schön, dass du doch noch den Weg hierher gefunden hast! Wär ja klasse, wenn du kommen könntest.

des weiteren gilt: bei Fragen PM an mich oder taraia

yuki-chan
30.08.2003, 20:43
hmm hier wird ja schon schön geplannt *gg* wollte mal fragen ob es welche aus schleswig-holstein gibt damit die zugfahrt billiger wird

cromosom
30.08.2003, 21:07
@ZeroSizta Jap kannst du. Is zwar nich 100% aber wenn meine Eltern nich wieder irgendwelche Probs mit mir haben geht das klar ^^

Geld hab ich jetzt nämlich genug :D

taraia
30.08.2003, 21:20
Dann meld ich mich auch nochmal zu Wort!

Ich kann im Moment noch nicht so wirklich abschätzen, wie viele Leute wir insgesammt sein werden, aber wenn es mehr werden, als mein Garten fassen kann würde ich dann in diesem Fall darum bitten keine Leute mitzubringen, die nicht zum Forum gehören!

Nicht dass ich von vorneherein alle ausschließe möchte oder so, ich fänds nur schade jemanden, den wir vielleicht schon kennen, ausschließen zu müssen, wenn es zu viele werden... wollte nur rechtzeitig schon mal bescheid sagen, nicht dass wir hinterher das Problem haben und es heißt ich hätte auch mal vorher was sagen können... ;)

Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif wünsch ich mir, dass alles glatt geht und die Zeit bis dahin schnell vorbei ;)

Boo2k
30.08.2003, 21:29
@yuki , ja ich komme ja auch, kannst du vielleicht diesmal mehr leute mitbringen *GG* wäre geil wenn wir am ende so 5 wären damits diesmal nur 11€ kostet, wäre in meinen augen perfekt ich werd versuchen auch noch jemanden mitzubringen aber versuch einfach mal jule + noch jemanden mitzunehmen

ZeroSizta
30.08.2003, 21:32
@ cromo und boo ^^
Ok, ich werte das jetzt mal alles als Zusage ^_^
*liste editiert*

Wer hat noch nicht, wer will noch? :D

yuki-chan
30.08.2003, 21:45
@boo juhuu das ist cool ok mal schaun ob ich was finde ich werde dan aufjeden fall kommen :D dan brauchen wir halt nur mal wider ein zelt
*zu-hyriuu-und-cunner--schau*

Latency
31.08.2003, 00:25
Also ich weiss nicht genau, ob ich kommen kann, aber ich werds versuchen, da aus dem Bayern Treff anscheinend nix wird.

In 2 Wochen kann ich euch mehr sagen, deswegen schreibt mich jetzt lieber noch nicht auf.

@Leute aus Bayern: Wenn es möglich wäre eine Fahrgemeinschaft mit Leuten aus Bayern zu gründen würden meine Chancen zu kommen enorm steigen. Also wenn ihr irgendwie an Augsburg vorbeikommt denkt an mich.:)

Ancient
31.08.2003, 08:08
huch! Das ging ja schnell, hab den Thread noch garnicht gesehen. ^^;
Also im Moment weiss ich noch garnicht ob ich zu dem Kassel-Treffen kommen kann, es war zwar am Anfang ziemlich sicher aber momentan hab ich einfach zu viel zu tun, ne Menge Veränderungen und dazu nächste Woche ne neue Schule - muss erstmal alles geordnet werden. ^_~

Also falls es bei mir nicht klappen soll wünsch ich euch schonmal viel Spass! Und lasst Taraias Garten leben... ;) :D

Sceddar
31.08.2003, 16:36
wah, sceds pc ist kaputt, und dann ist man zwei tage nicht im forum, verpasst man alles! ;)

soo, wie ich das jetzt hier so beim überfliegen mitbekommen habe: hat hier eigentlich schon irgendjemand konkret zugesagt neben mir? :D ich habe immer so viele prozentzahlen gelsesn, ich frage mich da: wollt ihr nicht? ihr solltet euch schämen,w enn ihr nicht kommt *leute dazu anheiz zum CT zu kommen* ;)

des weiteren: wie sieht das mit lala, mukke, musik aus? soll ich wieder was mitbringen oder macht das wer anders?

@trinken - wird wieder alkohol konsumiert oder wird der wegfallen? *höhö* also in meine tolle kühlbox passt ja etwas rein ;)

@schütz dich! ich bring ne kiste mit ;) dann wird im regelrechten abständen das schütz dich! ritual abgehalten ;)

@nochmal musik ;) - will sich jemand mit an einem ghettoblaster, oder wie das ding heisst, beteiligen? oder gibt es im garten eine bodenständige anlange zum nachbarn ärgern? ;) so ein ding würde rund €50 kosten, die billigste variante natürlich ;)

ZeroSizta
31.08.2003, 18:30
och, mein geschmeidiger Bruder aus Rom:
Ich weiß doch auch noch nicht, ob ich nach Kassel kommen kann (ich klär das in den kommenden Tagen ab)
Da sich Muhrray dazu berufen fühlte eine Anlage oder dergleichen zu besorgen ("es kann nur einen geben" ^_^) müsste ich das mit ihm nochmal abklären, aber er ist ja gerade nicht da.
@thema Getränke
das wird der Lidl entscheiden

@Ancient
schön, dass du dich meldest :)
@Latency
He, da meldet sich ja doch noch die Bayern-Fraktion, wär schön, wenn du es hinbekommen würdest :)

Ovd-sama
01.09.2003, 01:02
*threadwiederhochkram*

@latency: ich fahre ja von Thüringen aus nach Kassel wenn du magst kannst du da ja bis zu mir hoch fahren und wir fahren dann zamm die Strecke weiter weil kann noch paar Leude für den halben Preis mitnehmen
@all: hatte es zwar scho gefragt aber nun nochmal. Hab selber kein Zelt also wäre hätte bei sich dann ggf. einen Platz frei für mich?

dideldumm83
01.09.2003, 02:19
Tjo,dann will ich nochmal mien Gruppe ankündigen!

Lock2002
Chrono85
Cloud86
Hamster
Alucard + Freund

Hoffe des stimmt so:rolleyes:

Wenn noch jemand über Gießen fährt,es wird immer billiger!!!:D

Rick Jones
01.09.2003, 02:21
Dann meld ich mich auch nochmal zu Wort!

Latency
01.09.2003, 02:38
Original geschrieben von Ovd-sama
*threadwiederhochkram*

@latency: ich fahre ja von Thüringen aus nach Kassel wenn du magst kannst du da ja bis zu mir hoch fahren und wir fahren dann zamm die Strecke weiter weil kann noch paar Leude für den halben Preis mitnehmen

Danke für das Angebot:)
Nur wie gesagt, weiss ich ATM noch nicht ob ich überhaupt kommen kann, aber ich werds mir merken.

dideldumm83
01.09.2003, 03:00
@Rick: Jo schon klar!Aber das musste Alucard sagen!Bzw. wan wissen wirs denn genau wieviele Leute kommen und wanns zuviel wird!?:rolleyes:

ID
01.09.2003, 16:32
@Yuna und Boo ich glaub ich krieg das 4 Mann Zelt doch nicht x.x es gehört zwar ner Freundin von uns, aber es ist son teures Teil ich weiss gar net ob sies wirklich mir freiwlig geben wird ^_^ . Aber hey zur Not kauf ich einfach mal eins wo ca 3 reinpassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif hab ja sonst kein Geld ^^^^^^^^^^^^.

@Taraia an wieviele Leute hast du den max gedacht ?? Ich wollte noch maybe 1-2 Mitbringen ^_^ also nicht das ich denen zuviel versprehe und am Ende müssen die Heim bleiben oder so X_x'

@Allgemein soll ich nu mei Boxen mitbringen ?? Das sind übrigens Anlage Boxen die an den Reciever kommen also nicht an cd-playa oder sowas :p!!!!11111

yuki-chan
01.09.2003, 18:48
aöso ich melde mich dan auch mal entgültig an ich bringe noch 2 freunde mit
als
@boo ich habe wohl noch jemanden gefunden also 2 freunde

@zu viele leute: also wenn wir keine freunde(also leute die nicht hier im forum angemedelt sind) mitbringen können, wird die zugfahrt zu teuer und ich glaube dann kommen ein paar mehr leute nicht

achja wollt noch sagen das wir erst samstag kommen ^^

und klar ist das nachvollziehbar mit den leuten

Rick Jones
01.09.2003, 18:56
Naja .. ich hab mich so mal ein weng mit tara unterhalten.. und sie sagte.. die Wiese oder wo das da Stattfndet
ist ungefähr halb so groß wie die in Dortmund ^_-

Jetzt sollten einige eine kleine Vorstellung davon haben ...
, Aber macht euch net zu große sorgen ^^
Wir kriegen das schon gebacken ..

ID
01.09.2003, 19:06
Das ist schon ok Rick, die Wiese wurde auch nur zu 1/4 genutzt fürs Rumsitzen und Zelten ^_^ . Die muss auch net so gross sein. Haben wir halt nicht so viel Platz zum Volleyball spielen ^.^ auf irgendwas müssen wir ja verzichten.

Yuna
01.09.2003, 19:20
Ja ich hoffe wir kriegen das mitm Schlafplatz irgendwie hinne O_O''' leute ihr köännt noch Kimahri auf die Liste eintragen und zwar eventuell. er kommt halt mit wenn wir 5 leute für unser WE ticket sind. ^^Sieht aber gut aus also tragt ihn shconmal ein er meldet sich dann so freitag wohl selbst nochmal ^-^

Muhrray
01.09.2003, 19:26
Hey, wir passen schon alle auf die Wiese!
Und notfalls eben wieder stapeln ;).

Zur Musik: da Muhrray bringt Boxen und alles mit, Sceddar!
Ne ganze Anlage (Kill da Neightbours!) oder eben nen Ghettoblaster, also reicht von dir Schütz Dich! und die kultige Kühlbox feat. ein bissel Inhalt (plus deine CDs - das gilt natürlich für alle außer Cunner :p).
Und wenn uns die Musik nich reicht: MT ;)!

Ein Lagerfeuer klappt wohl auch, also:
Burn Burn: Yeah, we gonna BURN!

taraia
01.09.2003, 20:08
Hey, da habe ich doch heute erfahren, dass ich meine Mathearbeit Stochastik am 22.9. schreiben werde. Was für ein Glück ;) Ich hoffe irgendwer von euch hat vielleicht Ahnung davon ;)

Zu den Zelten:

Also wir haben zwei Hütten in denen noch Leute pennen können (wobei natürlich Hüttenpläze nach Sympathie vergeben weden :hehe:), außerdem dann das kleinere Zelt von mir und wir können noch ein größeres von mir aufbauen, da könnte man dann eventuell bei Regen drinsitzen, wenn die Hütten nicht ausreichen, außerdem können da ne Menge Leute drin schlafen. Aber lasst mich nicht schätzen wieviele, ich denke auch die "Halb so groß wie die Wiese in Dortmund"-Schätzung ist nicht wirklich zuverlässig... ;)

Wie machen wir das denn mit der Verpflegung? Denn drei Tage grillen ist ja auch nicht so das wahre...

Zu den Leuten:

Ich habe grade mal grob nachgezählt und komme auf etwa 27 bis jetzt!Klar passen wir alle irgendwie in diesen Garten, trotzdem würde ich bei 30-35 Leuten schon sagen, dass es reicht! Zumal meine Eltern sonst vieleicht doch etwas dagegen haben könnten...
Also wenn ihr nur wegen der Kosten jetzt jeder 2-3 Freunde mitbringt haut das nicht hin, wenn es diese Grenze überschreitet. Ich hoffe das ist nachvollziehbar ;)

Muhrray
01.09.2003, 20:34
Wie machen wir das denn mit der Verpflegung? Denn drei Tage grillen ist ja auch nicht so das wahre

Dosen Ravioli!
Ich bin für leckere, verbrannte Ravioli ;)!

Nein, ernsthaft: wenn wirklich viele Leute schon Freitags nach Kassel fahren, können wir ja nen Sprung zu McDonalds, Burger King oder Pizza Hut machen; oder eben uns gegenseitig essen.
(Ich schmecke sehr gut, besonders mit Salz :p).
Ich find wir sind jung und Fast Food geil: ich bin dafür!

Und ansonsten eben Grillen: der alte Chefkoch Muhrray (ich will mal ins Kochduell, VS. Blade oder so ;)) wird euch 2 leckere Salate zaubern plus den bekannt beliebten Tzaziki. Und den Rest können wir vor Ort besorgen, denn das Lidl is echt nur 5 Minuten auf der anderen Seite.

Ich denk mehr als 35 werden wir eh nie, also keine Sorge.
Ich freu mich jedenfalls auf euch alle: Keep Rollin'!

Yuna
01.09.2003, 20:59
yau ich dneke auch das kurz vorher wieder welche absagen werden usw. ich bring bloss Kima noch mit und der gehört eh zur community ;) der is auch ganz klein und fällt kaum auf zur not packe ich ihn in mein Rucksack *rofl* hmmmm ein Gartenhäuschen mit platz zum pennen?.....

[schleim-tag-on]Taraia du bist die beste, ich kenne keinen anderen Menschen der so hübsch,klug,intelligent,toll und einfach so wundervoll ist wie du![schleim-tag-off]

Ich will da drin pennen XD ich hab kein zelt ;____; yoa soviel dazu °~°'' Und ich bin dafür dass muhrray uns alle bekocht wenn shcmeckt haben wir was leckeres zu essen wenns uns alle amgenschmerzen bereitet kommen ein paar ins Krnakenhaus wir haben mehr Platz im Garten und mehr alk für uns XD *rofl* ;)

Rick Jones
01.09.2003, 21:09
..hmmmm ein Gartenhäuschen mit platz zum pennen?.....
..
[schleim-tag-on]Taraia du bist die beste, ich kenne keinen anderen Menschen der so hübsch,klug,intelligent,toll und einfach so wundervoll ist wie du![schleim-tag-off].

>:( No One gets my House... Nimmst du deine griffel da weg ^^
Ich poste allen unser ICq log ^^
Tara du weist doch ich hab dich ganz doll lieb ^^

Und das mit dem Essen kochen steht erhlich ^^ nur für dich
und eventell noch für Prinzessin. ^^
Aber ich mah auch die ganze Küche sauber ^^..

*liebKuck zu tara* ^w^
*Großes kissen werf nach Yuna*
:p

ZeroSizta
01.09.2003, 21:32
Liste aktualisiert, ich hoffe ich habe niemand vergessen (ansonsten dürft ihr mich via PM anschnauzen, ausnahmsweise ;) )

@Thema Essen
Macht nix, ich bin billig in der Haltung. Eventuell könnte ich auch noch ein Zelt organisieren, falls ich denn nun wirklich kommen kann.

@Muhrray
Na, schau an, wer ist denn da mal wieder im Lande ^_^ Glaubst doch nicht im ernst, dass ich nach deinen Stories noch ein mal im Leben zu Pizza Hut gehe. *bäääah*

nun, das wär es erst mal von meiner seite aus...

Thor
01.09.2003, 22:07
ich habe es so eingerichtet, dass ich jetzt auf jeden Fall kommen werde, aber erst am Samstag.

@Taraia
Da ich vorhabe mit dem Auto zu kommen, bräuchte ich eine Webbeschreibung wo ich hinfahren soll, will ja auch ankommen :D .

btw bräuchte ich auch noch einen Schlafplatz. Ich habe nämlich kein Zelt.

ID
01.09.2003, 23:39
Original geschrieben von Thor

@Taraia
Da ich vorhabe mit dem Auto zu kommen, bräuchte ich eine Webbeschreibung wo ich hinfahren soll, will ja auch ankommen :D .

btw bräuchte ich auch noch einen Schlafplatz. Ich habe nämlich kein Zelt. [/B]

Ja das könnte Glatt von mir sein ;) also ich würde auch gerne eine Haben Taraia. Wäre sehr Verbudnen wenn ihr das für uns raussuchen könntet.

taraia
02.09.2003, 00:17
@Thor & ID

Ich werde euch innerhab der Woche mal eine Wegbeschreibung zusammen basteln. Ihr wisst ja, als geographische Niete brauch ich da so meine Zeit ;)

@die Hütte:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es einen Super-Garten gibt, mit toller Hütte und Ofen und einen Looser-Garten mit Hütte und den Zelten? So V.I.P. mäßig. Und wir alle wissen ja, wer in welchem Garten bleiben darf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Also da muss ich nochmal überlegen, ob ich Schleimen sympatisch finde und mich fragen, ob manche Leute noch nichts von Bestechung gehört haben. Was wünsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif ich mir denn mal??:hehe:

Ich find wir sind jung und Fast Food geil: ich bin dafür!

Und ansonsten eben Grillen: der alte Chefkoch Muhrray (ich will mal ins Kochduell, VS. Blade oder so ) wird euch 2 leckere Salate zaubern plus den bekannt beliebten Tzaziki. Und den Rest können wir vor Ort besorgen, denn das Lidl is echt nur 5 Minuten auf der anderen Seite.

Fast Food geht in Ordnung, bin ich einverstanden ;)
(Wie kam es eigentlich, dass es Burger King nicht in den Burgerong geschafft hat??)

Den Reissalat habe ich ja eh schon eingeplant, wie den (nicht das?) Tzaziki, aber was ist denn der 2., natürlich Ina-like selbstgemachte, Salat, du Chefkoch?? Das macht mich ja richtig neugierig ;)

ZeroSizta
02.09.2003, 02:38
Habt ihr mich schon mal hysterisch durch die Wohnung hüpfen sehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif gottseidank hab ich keine Web-Cam ^_^
Hiermit gebe ich bekannt: einer eurer Organisations-Hampel (*me) wird von 19.-21.9. in Kassel anwesend sein, hab jetzt alles abgeklärt *fg* :D
Macht euch auf was gefasst ^_^
*sich selbst in die Liste entgültig reineditier*

Ovd-sama
02.09.2003, 02:41
@taraia: fein das mit dem Gartenhaus klingt ja schomal guet da wird ja dann sicher auch ein Platz für mich sein. ^w^

das mit dem Feuer finde isch ne gute Idee genauso wie des Schütz dich Ritual :p

isch wäre aufjedenfall auch dafür mal zu Burgerking zu gehen aber würde auch gern soll bissel was machen kann ja auch bissel kochen :hehe: . Vielleicht können wir des da so gestalten das sich paar Leude zamm tun die dann was leckeres kochen oder so?

Denke mal auch 35 Leude sind dann scho bissel viel. Weiss den eigentlich einer wie viel Leude es beim CT in Dortmund waren?

ID
02.09.2003, 02:50
@Zero sehr ordenltich *mithüpft* dann hole ich dich also am Freitag Abend ab und wir fahren mit Taraias beschreibung hin ok ?? ;D

DrunkenMaster
02.09.2003, 02:51
jo... wo ich gerade "schütz dich" höre...

@Sceddar: bring diesmal mehr von dem stoff mit :D
dann machen wir ein "schütz dich"-wettsaufen... das wäre ein spass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

habe bei uns mal im getränkemarkt geguckt, das gibt es bei uns nicht :(

Yuna
02.09.2003, 03:50
@Taraia hmm....soll ich dir was ausgeben@essen??? XD ist das bestechung genug???

@all

sooo leuteeeee...habe heute mit meinen alles geleibten plänemachern auf der Arbeit gesprochen und nu is folgendes....am Samstag muss eigentlich eine arbeiten kommen die aber wohl nun nicht kann. nun wurde mir gesagt ich würde den urlaub eher bekommen als sie...was aber erst in 2-3 Tagen feststehen wird. Zur not müsste ich die morgens schicht übernehmen und wäre dann erst gegen 19 oder 20 uhr in kassel......da wollte ich fragen

wer wäre bereit mit mir erst später zu fahren so das wir erst am abend in kassel sind???? also das richtet sich vorallem an cromosom,chinmoku,kima und vielleicht irgend ne persojn die noch mit uns fahren will ;).....

ich würds toll finden wenn ihr euch oder wer anders dazu bereiterklären würden. denn est steht ja nicht zu 100% fest dass ich arbeiten muss dass erfahr ich erst in den nexten Tagen....

thatz it....

Sceddar
02.09.2003, 13:39
Original geschrieben von DrunkenMaster
@Sceddar: bring diesmal mehr von dem stoff mit :D
dann machen wir ein "schütz dich"-wettsaufen... das wäre ein spass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

das können wa machen,w enn ihr mal alle zu mir kommt, das zeug wiegt nunmal auch etwas ;) ihr könnt ja alle zu meinem 18. geburtstag kommen ;) ohne alk, aber schütz dich! pur ;D ;)

cromosom
02.09.2003, 14:06
@Yuna wenn die anderne sich auch bereit dazu erklären würde ich wohl auch ers dann fahren ^^ Wo doch meine Ellis immer fragen "kommt das mädel aus Dortmund auch mit?" Weil dann darf ich immer :p

mal OT: So ich geh jetzt "bahnfahren üben" ^^ 5Stunden zugfahrt zum Heidepark in Soltau :D

Rick Jones
02.09.2003, 17:16
Original geschrieben von Muhrray
oder eben uns gegenseitig essen.
(Ich schmecke sehr gut, besonders mit Salz :p).
Ich find wir sind jung und Fast Food geil: ich bin dafür!....

...Und ansonsten eben Grillen: der alte Chefkoch Muhrray...

Das ist eine gute Idee... @Muhrray Ich hoffe du kannst so nen Arm oder einen Finger Entbehren
Und wegen dem Grillen hätt ich ne Frage:
Könnt ich mein Steak leicht blutig haben?? ^^

Muhrray
02.09.2003, 18:08
Was ist denn der 2. Salat, du Chefkoch?

Sei nich so neugierig (ich erzähl's dir privat in der VIP Hütte ;))!
Ich könnte (neben der Anlage und der Nachts leuchtenden Boxershort, die ja keiner sehen konnte) auch ne Bierzeltgarnitur besorgen, das könnte unsere Sitzplatz Probs lösen, denn so viele Stühle hattet ihr da doch auch nicht, oeder würde das auch ohne zusätzliche Bank reichen?
Und ich hab noch nen Rest Alk, tErrEMoto Style!

Original geschrieben von cromosom
Zugfahrt zum Heidepark in Soltau!

Yeah, ich liebe den Heide Park: Scream!
Und die geile Holzachterbahn: Yuche!
Vorsicht: geh nicht in den schnellen Flipper ;).

Ich hoffe du kannst so nen Arm oder einen Finger Entbehren!

Natürlich!
Du kriegst sogar ein lecker Auge o_o.

Will eigentlich einer (freiwillig) oder kann einer grillen?
Ich will nicht: können kann ich alles ;).

Zabuza- Shin die 2te
02.09.2003, 20:20
Also jetzt ist es amtlich.. ich kann nicht kommen, da meine Freundin an dem Wochenende geburstag hat, und für ein tag nach Kassel fahre lohnt sich nicht.. noch nichteinmal wenn ihr da seit.. *schnief* also haltet mich bei eurer Feierei in Gedanken... weil ich denk mal nicht, das ihr nur für mich das Treffen verschiebt.. lol.. naja... bis denne ma

dideldumm83
02.09.2003, 20:22
Jo,des hört sich ja alle schonmal ganz gut an :D

Aber mein hoffnungsvoller,zuverlässiger (geiziger) Kumple Crono85 kommt DOCH nicht mit,kannstn streichn!Jetzt muss ich noch jemand suchn damits wieder billiger wird,grrr.....

Also ich denke mal dass ich vielleicht meinen andern Partner zum grillen verdonner könnte (höhöhö) hab selber auch nicht unbedingt lust,aber mal guckn;)

@cromo: Jeh,heide park wird bestimmt lustig!Hoffentlich sin nich zuu lange warteschlangn,du weisst was ich mein...:rolleyes:

@taraia: Jo,wie issen das mit der Karte?Kriegen die mitem Zug kommn auch eine:D Denn hab kein Plan wie wir vom Bahnhof zu dir kommen!;)

Also denk wir haben ein oder 2 Zelte mal sehn...Hab mir meins noch net angeschaut^^

Wie siehts denn mit Mucke aus?da is ausreichend vorgesorgt???Glaub wir häten da noch 2 Boxen!

UN mit Essen oder Trinken solln wir da noch was für alle mitbringen oder nur für uns???Lasst uns mal sammeln!;) ISt zwar Lidl da,aber wir können ja trotzdem schonmal schaun!^^

ZeroSizta
02.09.2003, 21:18
Liste aktualisiert
@brüderchen
schade... aber nun gut, das mit deiner Freundin kann man nicht ändern, macht euch ein schönes Wochenende ^_^

@Lock2002
Zur not können wir, bzw. man euch vom bahnhof abholen, denk ich mal.

@Thema Grillen
Bin ein patentes Mädchen, kann sogar alleine einen Grill anzünden *wow-effekt* Und wenn Muhrray brav ist, back ich ihm sogar einen Kuchen oder Kekse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif (ja, ich habe es nicht vergessen)

@Thema Futter
es lebe der Lidl. Ich denke, wir haben das in Dortmund ganz gut vor ort gelöst, das wird schon. Und wer was spezielles will, muss es sich halt mitbringen. Just my two cents

eventuell kann ich auch noch ein kleines Zelt organisieren.

@all
sagt mir doch bitte jetzt mal bescheid (am besten via PM) ob ihr von Freitag bis Sonntag kommt oder von Samstag auf Sonntag

dideldumm83
02.09.2003, 22:01
Ok,das wär echt cool!^^ Also ic hbesprech dann mal mit meinen Leutz ob wir so was mitnehmen oder da was kaufen!Lasst euch überraschen!;)

Wir sind von Freitag bis Sonntag da wenns recht ist!!!!:D

yuki-chan
02.09.2003, 23:24
nochmal ne frage ich hoff die wurd noch net gestellt wann gehts den am Samstag los oder ist das egal weil es ja schon offiziel freitag losgeht ich mein uur vielleicht wollen die leute von freitag noch ein wenig aussschlafen oder so ^^

taraia
02.09.2003, 23:53
So, zum dritten mal jetzt (heute hab ich aber auch mal wieder ein Glück;)):

Original geschrieben von Ovd-sama
Vielleicht können wir des da so gestalten das sich paar Leude zamm tun die dann was leckeres kochen oder so?

Ansich ne gute Idee, aber wir haben keine Küche im Garten. Höchstens ein doder zwei Kochplatten, die mit Gas betrieben werden. Ich glaube nicht, dass das reicht, um alle zu verköstigen. Und zu mir oder Muhrray nach Hause zu fahren dürfte sich nicht wirklich lohnen ;)
Also belassen wirs wohl bei Fast-Food und Muhrrays Salaten (Mann ich bin so neugierig... was könnte es bloß für einer sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif)

@Taraia hmm....soll ich dir was ausgeben@essen??? XD ist das bestechung genug???

Warum denken alle mich mit Essen bestechen zu müssen?? Wirke ich so ausgehungert? Was ist aus der guten alte Zeit geworden, wo man noch mit Sachen, wie Geld, Immobilien, Schmuck oder Sex bestochen wurde???? :hehe:
Für die VIP Hütte muss man Beispielsweise seine PS hergeben und ein DW4-Spiel haben und teilen ;)

Original geschrieben von Sceddar
ihr könnt ja alle zu meinem 18. geburtstag kommen

Dir ist klar, dass wir Einladungen immer annhemen?? Besonders wenn schütz dich mit im Spiel ist ;)

Original geschrieben von Rick
Könnt ich mein Steak leicht blutig haben?? ^^

Nein Blut kommt bei mir nich ans Essen, das in meinem Garten gegessen wird!

Original geschriebe von Muhrray
Sei nich so neugierig (ich erzähl's dir privat in der VIP Hütte )!

Kanns kaum erwarten, wie die Boxershorts ;)

Ich könnte (neben der Anlage und der Nachts leuchtenden Boxershort, die ja keiner sehen konnte) auch ne Bierzeltgarnitur besorgen, das könnte unsere Sitzplatz Probs lösen, denn so viele Stühle hattet ihr da doch auch nicht, oeder würde das auch ohne zusätzliche Bank reichen?

Bring lieber mal mit! Ist ne gute Idee, Dankääää (so geht das, auch ganz ohne Flipper, von dem ich auch seeeeehr abrate :hehe:)

@alle, die mit der Bahn kommen:

Wir werden euch vom Bahnhof abholen. Entweder mit Autos, oder wir nehmen den Bus, der auch direkt bis dahin fährt!

@Yuki-chan:

Wir richten uns da ganz nach den Zugverbindungen der anderen denke ich... ich hoffe einfach mal, dass sie uns ein wenig Schlaf gönnen ;)

Miaka86
03.09.2003, 00:28
So, zum dritten mal jetzt (heute hab ich aber auch mal wieder ein Glück;)):

Warum denken alle mich mit Essen bestechen zu müssen?? Wirke ich so ausgehungert? Was ist aus der guten alte Zeit geworden, wo man noch mit Sachen, wie Geld, Immobilien, Schmuck oder Sex bestochen wurde???? :hehe:
Für die VIP Hütte muss man Beispielsweise seine PS hergeben und ein DW4-Spiel haben und teilen ;)

Hmm ich glaube mit sex könnte ich dich schlecht bestechen *überleg*
hmm Geld ? wie wäre es wenn ich dir 5 cent pro nacht biete XD (man das hört sich wieder so zweideutig an XD)
Hmm schmuck ? Hat jemand mal 50 cent für nen kaugummiautomaten ?
imobilien kann ich auch anbieten , im keller finde ich bestimmt noch meine babie häuser und autos =p

Rick Jones
03.09.2003, 00:33
Hmm warum setzt du es nicht bei Ebay rein ^^ LOL

Versteiegere 2 nächte im VIP häuschen LOL

Miaka86 + tara ... O_o heisst das jetzt das wir wieder den Stammbaum ändern lassen müssen....

^^ ich sage lieber nicht was mich mir in meiner phantasie grad ausmale ^^ aber naja

Hiryuu
03.09.2003, 02:30
Hehe, die Idee mit der Bestechung ist doch klasse...

hmm Geld ? wie wäre es wenn ich dir 5 cent pro nacht biete XD (man das hört sich wieder so zweideutig an XD)
Das ist aber günstig ;) ich verdopple... :D

@ Rick: Was in DEINER Phantasie so vorgeht, wollen wir besser GAR NICHT WISSEN! :D:D:D

Ich hab jedenfalls grade mal die Zugverbindungen per WE-Ticket angeschaut. 5 1/2 Std fahrt mit 2-3 mal umsteigen... Das hört sich eigentlich ganz gut an. Allerdings kann ich erst sehr kurzfristig zu- (oder ab-)sagen, weshalb ich bitte mal überhaupt nicht in die Planung mit einbezogen werden möchte...

Shinjo
03.09.2003, 02:31
Ich kann erst wirklich in 2 wochen sagen da ich in 2 wochen jeweil 2 cts habe wobei es 2 mal teurer wird weil wir nach den 2 wochen nur zu 2 mann fahren werden......... soviele 2eien x_x''''
Aber allein fahren werd ich mir wohl definitiv nicht leisten können..... aber erst mal schaun.
Also wer über Wuppertal, Düsseldorf oder so fährt schreibt mir bitte mal ne pn, vieleicht klappts dan x_x

PS. Icq eher schlecht..... da bekomme ich oft keine nachrichten mehr.... x-x

Muhrray
03.09.2003, 18:15
Also belassen wirs wohl bei Fast-Food und Muhrrays Salaten (Mann ich bin so neugierig... was könnte es bloß für einer sein)

Hey, vielleicht kann ja einer solche Baguette Stangen oder Fladenbrot kaufen, wäre ganz praktisch und passt gut zu Salat und Grillen. Ich steh auf dieses Kräuterbaguette für den Backofen, das bring ich auch mit, genau wie Ketch Up, Senf und solche Gewürze (Special Wünsche bitte anfragen oder einfach sebst besorgen), wir grillen alle (vegetarische Kannibalen) und fressen uns daran fett ;).
Und die Bank und den Tisch fahren wir dann wohl vorher mal in den VIP Garten.

Sceddar: du gehst ja mit uns ins MT (falls es klappt!), aber müssen wir dann nicht gen 0 Uhr alle wieder raus, weil du erst so unanständige 17 Jahre bist - ach egal, andere schaffen es sogar ohne Perso rein, also solltest du es auch ohne 18 Jahre länger drin schaffen ;).

Zero: Yeah, der Kuchen!
Ich bin super brav, braver geht's nich :p!

Lock: Genial, noch wer 3 Tage in Kassel.
Das wird einfach kultig, freu mich jetzt schon drauf!

Nein, welch ein Zufall :p.
Und Meng Huo und seine Frau müssen wir auch noch durchprügeln!

dideldumm83
03.09.2003, 19:38
@Muhrray: Yo,des wird soooo geilst!!!!!!:D Ich werd Fladenbrot und Baguette mirbringen!!!Und sonst muss ich heut nochmal absprechen!Ich geh da ganz locker rein ins MT,bin ja stolze 18;)

@VIP: also hab zwar keine PS und DW4 aber könnt dir nen Nes mit DW1 anbieten!:p

Rick Jones
03.09.2003, 20:01
SOOOOOO Da das ja in Dortmund nichts geworden ist, und die meisten warscheinlich schon Fritag antanzen..

FRAGE

Hättet ihr Bock diesmal Schwimmen zu gehen ..

Schwimmbad versteht sich.
Tara kann ja mal kucken was es kostet und ob wir gruppen Rabbatt bekomen.
So könnte man zum Beispiel an einem Tag schon mal Duschen gehen ^^
Ich hab da sicher nichts gegen ^^

Tjo ^^ 1:0 für den Abchecker ^^

Sceddar
03.09.2003, 21:15
SOOOOOO Da das ja in Dortmund nichts geworden ist, und die meisten warscheinlich schon Fritag antanzen..

FRAGE

schweeis-bad nachm abrocken or what? ;) nee, ich bin f+ür ne normale dusche, das geht in ordnung

@muharry: sind die im MT streng mit kontrollen? ;)

@rick+2: wie spät bissu eigentlichd ann in osna, ich hab erst noch schule... ;)

btw mein pc ist nun wieder kaputt *nerv*

ZeroSizta
03.09.2003, 21:49
Nach einer "hitzigen" Diskussion zwischen taraia und Muhrray *rofl* hat mich taraia eben gebeten, erst mal die Idee mit dem Schwimmbad zu streichen. (schade eigentlich ^_^) Scheint ein paar Probleme mit den Preisen und der Anfahrt zu geben.

so, 1:1 für mich, Mister Jones :D

so far... meldet euch doch bitte bald mal, wann ihr kommen wollt (Freitags oder Samstags) jaja, ich weiß, ich nerve
*love* euer Organisations-Hampel :p

Rick Jones
03.09.2003, 23:23
OK dann hat sich das mit e dem Schwimmen gehen für diiesmal auch erledigt..

Nagut..

Aber es stht immer noch der miss Wet-T-Shirt Contest auus den in Dortmund wohl irgendwer machen wollte..

hmm Naja das wäre dann bei de wetter wohl etwas viel velangt..
Muhrray und ich wollten dann gerne noch ne Runde Strippoker auf die Beine stellen..

Ihr wisst ja wir pokern und ihr ....

2:1 MISS organisations hampel

Und Scedd und ich komen von Frei bis SOnntag

Boo2k
03.09.2003, 23:44
hey rick der esel nennt sich immer als erstes

btw wollte bekanntgeben das ich zusammen mit der yuki crew , erst samstag komme, könnt das ja auf page 1 dazuschreiben/editieren

edit: ich werde VIELLEICHT! noch einen kollegen mitbringen, mit dem ich immer fröhlich polnische lieder grölen werde :D unter diesen umständen würden wir (yuki, ich und co) schon freitag kommen KÖNNEN aber das steht noch nicht zu 100% fest ich sage jetzt aber mal VIELLEICHT zu 40%

yuki-chan
04.09.2003, 22:11
@boo sag aber rechtzeitig bescheid nicht das ich ewig im glauben bleibe das wir samstag fahren und dan doch freitag fahren (wobei freitag nicht ganz soo gut wär , wenn alle ins mt gehen und wir wider um 24 uhr raus müssen hm:rolleyes: )

Artax
05.09.2003, 00:24
Ich werde nach derzeitigem Stand auch kommen, mit Kumpel wie's ausschaut (ist sonst zu teuer!!). Wenn Hiryuu zusagt, kommen wir wieder zusammen -_^

Falls sich da noch was ändert, sag ich bescheid.

chinmoku
05.09.2003, 02:37
@ Yuna-chan

Du hast geschrieben, dass du später fährst, aber wann wolltest du noch mal fahren.

Mir würde es nämlich absolut besser passen wenn das Samstag wäre oder
von freitag auf samstag !!

Musst mir dann nochmal sagen !!!

Notfalls kann ich dann auch meine Samstags-Verpflichtungen verschieben !!

dideldumm83
05.09.2003, 03:53
Oh man irgendejemand scheints nicht gut mit mir zu meinen!!!:rolleyes: Also Cloud86 is auch abgesprungen!!!Also vorraussichtich sin wir dann noch viert!:D

Shinjo
05.09.2003, 04:04
@Lock ihr werdet schon ne 5 person finden, sollte ja net so schwer werden.
Also ich komme dan auch mal "eventuell" ....... auch wenn ich schon übermorgen in Kassel bin.
Wieso net gleich 2 wochen später nochmal nach Kassel x_x

ZeroSizta
05.09.2003, 04:17
@Lock2002
Ihr fahrt doch mit WE-Ticket, oder? Wenn ja, ist es trotz allem immer noch günstiger wenn ihr zu viert seid. Und eventuell findet sich ja noch jemand

Liste aktualisiert
Leute, ich hab euch lieb: ich weiß immer noch nicht von allen, ob sie von Freitag bis Sonntag oder nur Samstag auf Sonntag kommen. :rolleyes: *Wink mit dem Mega-Mörder-Zaunpfahl*

Yuna
05.09.2003, 04:53
Hey Chin....

wenn wir später fahren würden dann ca. um 16 uhr ^_^'' wobei mir heut immer noch keiner was genaues gesagt hat -____- aber bis es soweit is weiß ich es GG

btw. hast du shcon nen 5.tes Opfer gefunden zum mitfahren??? bei mir überlegen es sich 2 immehrin noch XD ^^''

naja Cyaz leutz

chinmoku
05.09.2003, 15:38
btw. hast du shcon nen 5.tes Opfer gefunden zum mitfahren???

Ich hab hide gefragt = er überlegt es sich auch noch

um 16 uhr isch jut ...

willst du denn dann am Samstag fahren ??
(Ich denk mal, nee??)

Rick Jones
05.09.2003, 15:56
WIE HIDEEEE kommt mit O_o...
MEIN HIDE.. .........DER HIDEYOSHI

DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER "ich bespring Rick und knutsch den " HIDE ^^

^^

du verarschst mich ...

Cool solltes es tatsächlich Yoshi sein sag ihm er soll seine Freundin daheim lassen MUAHAHAHAHHA

chinmoku
05.09.2003, 16:00
du verarschst mich ...

... wie gesagt er überlegts sich !!!

Cool solltes es tatsächlich Yoshi sein sag ihm er soll seine Freundin daheim lassen MUAHAHAHAHHA

?? ^_^

die kenn ich leider net, aber ich werd ihn überreden
sie mitzunehmen
XD (muahahahaha)

[KC]Cunner
05.09.2003, 17:16
*zu-hyriuu-und-cunner--schau*
Ich werde zumindest mein zelt wieder mitbringen, vielleicht wird es ja mal richtig aufgebaut...

soo, wie ich das jetzt hier so beim überfliegen mitbekommen habe: hat hier eigentlich schon irgendjemand konkret zugesagt neben mir?
Ja, ich!

Wenn noch jemand über Gießen fährt,es wird immer billiger!!!
Uahh, Gießen, da war ich jetzt, schrecklicher Bahnhof...

plus deine CDs - das gilt natürlich für alle außer Cunner
keine Gnade, meine CD kommt wieder...

Und wenn uns die Musik nich reicht: MT !#
Es wäre schon ganz gut zu wissen, ob ins MT gegangen wird, weil für zelten und MT braucht man ja schon unterschiedliche klamotten...

Ich bin für leckere, verbrannte Ravioli !
Lecker, mampf!

Pizza Hut
Noch leckerer *schauder*

ihr könnt ja alle zu meinem 18. geburtstag kommen#
da hat taraia recht, hehe, ALLE!

Schwimmbad versteht sich.
.
Ja, na klar, damals ja auhc schon...

So könnte man zum Beispiel an einem Tag schon mal Duschen gehen ^^
auch das eine wunderbhare Idee.

Nach einer "hitzigen" Diskussion zwischen taraia und Muhrray *rofl* hat mich taraia eben gebeten, erst mal die Idee mit dem Schwimmbad zu streichen. (schade eigentlich ^_^) Scheint ein paar Probleme mit den Preisen und der Anfahrt zu geben.

hm schade, damit hat sich das dann wohl wieder..

So, ich komme übrigens irgendwann freitags Abends an, kommt auf meinen Stundenploan an, mal sehen, was der so sagt. Aber bitte meldet euch, wenn irgendwer so nachmittags mit dem Zug dahin fährt. Meine ungefähre Route habe ich ja auf ner Seite vorher gepostet. Alleine ist teuer (nicht, dass ich nciht kommen üwrde, aber es ist eben teuer...)
Ich will auch in ide Hütte...sonst wüsst eich was, wie wir ein richtig groen Fuer amchen können haha >:( >:( ! Na ist das nciht viel besser als Bestechung?

Mika-chan
05.09.2003, 17:30
Hey, ihr!
Ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden.Ich möchte gern von Freitag bis Sonntag kommen, hab aber kein Zelt. Würd mich jemand aufnehmen? Bin auch stubenrein.^w^ Ich hab auch kein Prob damit, mit Jungs im Zelt zu schlafen, solange ich mich in Ruhe unziehen kann.:D

Edit: Oder könnte ich in die Hütte?

Muhrray
05.09.2003, 17:57
Dusche: Wir haben dort eine (kalte) Dusche, aber ich bin gern dreckig ;).
So ein geiles Festival erzeugt ein neues Lebensgefühl, Leute!

Und notfalls dürft ihr alle bei mir duschen, falls ihr eine Runde Street Fighter gegen Muhrray gewinnt oder so: und alle Frauen dürfen nur mit mir duschen ;) (Rick läuft unter Frau).

Ich denke MT Freitag steht fest, wir sollte dahin gehen und eigentlich brauchst du auch keine verschiedene Begleidungsausrüstung: is Fuck egal wie du da aussiehst, du bist so unstylish wie die Hälfte dort und es ist nicht wichtig, einfach angezogen sein ;).
Schwarz is seid Jahren trendy, Bandshirts (Muse!) und so :p.
Ich leih dir gern was, Cunner, ich hab nen KoRn Shirt für dich!

Sceddar: Nö, sind sie nicht!
Sie kontrollieren fast jeden zu Beginn, aber da wir ja brav auch noch gegen 0 Uhr tanzen, bist du sicher auf der Tanzfläche. Ansonsten darfst du, ganz allein, draußen in den Schatten des Morgens auf uns warten und heulen :p.

Lock: Thanks für Brotstangen, perfekt!
Denk aber auch dran, nicht vergesslich sein (ich bin mir der Ironie bewusst, ich werde schon nichts vergessen, denn taraia erinnert mich an alles, oder ;)).

Mika: Yeah, ich hätte da ein Zelt!
Allerdings mit ein paar Essenresten drin, Nostalgie CT Feeling Gratis!
Oder die VIP Hütte.

Hideyoshi kenn ich gar nicht, aber gogogogogogogoooooo Hide!

Rick Jones
05.09.2003, 18:07
und alle Frauen dürfen nur mit mir duschen ;) (Rick läuft unter Frau).

JUHUUU Ich darf Duschen. jetzt bin ich ja so glücklich ^^
hmm warte mal da steht alle frauen ^^ ..

Naja und wir wollen doch sicher Wasser Sparen ^^
also gehen wir dann immer zu Dritt oder viert gleichzeitig oder ^^

hehe ^^ 3:1 muahahaha [insider]

[KC]Cunner
05.09.2003, 18:14
ausgezeichnet Muhrray, dann brauche ich nicht so viel zu schleppen.
aber ich habe da gerade ein Jeanette Biedermann Shirt gefundn, ich denke doch, dass ich lieber das anziehen werde!
Gibt es eigetnlich auch schon am Freitag einen "offiziellen" Zeit-/Treffpunkt? Weil dann könnte man mal anfangen konkret zu planen von wegen Zug fahren und so. Btw: Geht Plan und spar nur für Hin- und Rückfahrt?

Hmm, lecker Zelt...

ZeroSizta
05.09.2003, 18:35
so wie es nun aussieht, werden ID und ich erst gegen späten Nachmittag am Freitag in Kassel eintrudeln. Aber immerhin kommen wir :)
Duschen ist gut, aber ich will ne Sonderbehandlung (nein, nicht was ihr jetzt schon wieder denkt-ihr ferkel!)
Will allein duschen
3:2 Mister Jones, und meine Seele ist auch nur leihweise ;)

Ich verabschiede mich nun entgültig ins Wochenende, das wird spaßig!
Bin via PM (oder sms, wer die nummer hat) zu erreichen, falls was sein sollte! Machts mal guuut!
Zero http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Mika-chan
05.09.2003, 18:41
@ Muhrray: Ich glaub, das mit dem Zelt überleg ich mir besser nochmal.:p Aber sag mal, wie alt sind denn die Reste. Evntl. musst du das Zelt dann schon unter Naturschutz stellen, wer weiß, was sich da inzwischen für Lebewesen entwickelt haben, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. *Star Trek Musik ausschalt*:D
Dann schlaf ich doch lieber in der Hütte^^'''

@ Cunner: Wenn das so is, das ich noch mitfahren kann, möchte ich gerne in Düsseldorf dazusteigen.

[KC]Cunner
05.09.2003, 18:46
Original geschrieben von Mika-chan
[B@ Cunner: Wenn das so is, das ich noch mitfahren kann, möchte ich gerne in Düsseldorf dazusteigen. [/B]
Äh nur so, aber vom MG über düsseldorf nach Kassel wäre irgendwie komisch wenn du da in Düsseldorf zusteigen würdest. Zumindest, wenn du aus Dortmund kommst, dann müsstest du ja erst zurück nach Düsseldorf und dann wieder über Dortmund (ungefähr) zurück...
ansonsten immer alle gerne...

Btw: wie wäre es, wenn die oganisatoren oder Mods so als "Programmpunkt" ein FF-Fourms-Quiz machen und dazu Preise stiften z.B. in der Hütte schlafen. Dann dürfte beautiful ran und wolfi natürlich nciht mitmachen, falls sie kommen sollten...

dideldumm83
05.09.2003, 19:14
jojo!Also wir fahren nicht mit WE nur am Sonntag zurück!Aber des Baguette usw werd ich nicht vergessen!Vieleicht krieg ich dafür ja auchn Platz in der Dusche:D
Und SF zockn und gewinnen dürft kein Prob sein *schnelltrainierentun*;)

Yuna
05.09.2003, 19:46
@chin na dann soll er es sich GUT und positiv überlegen XD Einer meiner in Frage kommenden hat nämlich shcon definitiv nein gesagt:\

Und yo ich will am Samstag fahren ^_^

Muhrray
05.09.2003, 19:54
Mika: das Zelt is natürlich gereinigt, denn Kollege Wahnsinniger sollte ja drin pennen (ging leider nicht), es ist sauber and ready to get dirty, ich bring's an den Start für den Notfall ;).

Cunner: Ich kenne leider keine Mods, die organisieren wollen ;).
Und Prog. Punkte sind MT (Yeah!), Grillen und Trinken/Labern. Vielleicht sollten wir für 3 Tage echt noch nen Punkt überlegen, nichts kulturelles bitte, Kassel ist da nicht so interessant und unser Herkules eigentlich stinkend öde. Aber wie wäre denn die Innenstadt besuchen (liegt in der Nähe), so wie das letzte Hessen Treffen, oder unsere Aue und die Fulda, chillen und relaxen dort.
Paintball klappt eher nicht!

Schlechtes Wetter ist ein schlechter Gast: ich besorge noch einen Pavillion, oder hast du einen, taraia, die lebende Golfszene? Denn ich denke vorsorgen ist besser als nass werden.

Zero: Schönes Wochenende dir, Kindchen :p!

taraia
05.09.2003, 20:40
Meine Lieben, da zuhören ja nicht eure Stärke ist meld ich mich nochmal zu Wort ;)

1. Die VIP-Hütte stand nie zur Diskussion, soviel könnt ihr gar nicht drohen und bestechen :hehe:

2. Der Golfszenen-Pavillion steht längst bereit und wartet darauf von Cunner und Muhrray aufgebaut zu werden, während wir grillen und reden und ins MT gehen und wieder kommen und schlafen und aufwachen und reden und essen und uns dann entschließen zu helfen ;)

3. Zero, wie kannst du deine Seele verleihen. Wenn du dich dran erinnerst (ich tue es seltsamerweise noch) besitze die immer noch ICH!

Denk aber auch dran, nicht vergesslich sein (ich bin mir der Ironie bewusst, ich werde schon nichts vergessen, denn taraia erinnert mich an alles, oder ;)).

Würde ich das jemals nicht tun?? Solange du den Reissalat nicht wieder vorher isst, wird alles heil im Garten ankommen ;)

Dusche: Wir haben dort eine (kalte) Dusche, aber ich bin gern dreckig .
So ein geiles Festival erzeugt ein neues Lebensgefühl, Leute!

Nur damit das vorher geklärt ist: Die Dusche ist im Freien, also wirklich kalt ;)
Eigentlich sind wir ja abgehärtet genug das durchzustehen, aber Muhrrays Duschangebot is einfach zu verlockend ;)

Für den Freitag gibt es keinen genauen Zeitpunkt bis jetzt. Es sieht auch so aus, als würden alle zu verschiedenen Zeiten eintrudeln...

@Zelte: Ich denke wir haben genug Zeltplätze, da wir ja noch Muhrrays und meins haben (die man übrigens ganz toll zusammenbauen kann ;)), die ja noch frei sind... wenn nicht doch Zelten viel cooler werden sollte als die Hütten :D

@Programm: Kommt aufs Wetter an, aber generell ist die Aue echt nicht schlecht! Die Innenstadt ist wohl für verwöhnte Frankfurter und Co. nicht so der Hit ;)

Rick Jones
05.09.2003, 20:49
Also Programm mässig.. ich komme freitag gegen 8 mit Sceddar an
Und ich möchte gerne sehr gerne das Muhrray uns abholt ^^

Programm:
Hmm Ich will in das beste Eiscafe ser Stadt ... das muss ich austesten ... I WANT MY F***** ICE
Ausserdem ins Kino ^^ und äähm eventuell ins MT aber dann maybe in eine andere Halle..

Der Rest is mir Wurscht...

Duschen naja alle bei Muhrray was sonst ^^
Aber ich würd auch zu Tara gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.. §schleim

Pennen.. öögm ein kleines Zeltplätzchen für mich ^w^
wieder zu viert damits auch schön warm ist

Muhrray
05.09.2003, 21:05
ich möchte gerne sehr gerne das Muhrray uns abholt

Vergiss es! Ich hol dich nicht ab!
Aber Sceddar hol ich ab, der geht ja auch ins MT und du willst splitten und nebenan sein. Besser so, dann lästerst du vielleicht weniger, Partyboy ;)!
(gefährden die letzten Sätze unser duschen :p)

Okay, ich möchte den Pavillion nicht VS. Cunner aufbauen!
Bitte Leute, denkt an sein Zelt, wie soll der Pavillion enden?
Ich will nicht dran denken ;).

Ich werd den Reissalat nicht essen.
Und danke taraia, sonst vergess ich eh alles.

Die VIP Hütte ist unser (vergleiche: Rohan ist MEIN!) :p.

Boo2k
05.09.2003, 21:36
so jetzt stehts zu 95% fest, ich komme mit einem kollegen by auto. herrlich keine blöden zugfahren *freu*
wir bringen als begrüßungs-einschleim-und huldigungsgeschenk 2-3 flaschen guten wodka mit =)

Yuna
05.09.2003, 21:49
Wenn die Münsteraner inkls. cromo und mir am samstag abend eintrudeln sind wahrscheinlich überall nur noch Alkleichen auf dem Boden allein schon vom Vorabend....

hach wir beschäftigen uns dann ein wenig anders nicht wahr?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif O:)

@Dusche draussen PERFEKT...männer ihr werdet doch sicher alle vor uns duschen im Hemd versteht sich ......dann fangt ihr, feucht wie ihr seid, an zu strippen.wir Frauen vergeben dann Punkte.....der beste gewinnt ..hmm...na ja mal sehen:D :rolleyes:

Mika-chan
05.09.2003, 22:20
@Cunner: ich weiß schon, dass das ein Umweg ist, aber am 15. gibts Taschengeld und das geb ich öfter mal in Düsseldorf aus. Unter der Woche hab nicht viel Zeit dafür. Morgen fahr ich z.B. mal wieder mit 'ner Freundin hin.
Btw: Ich kenn mich in Schwerte nicht aus und ich brächte es sogar fertig, mich auf einem zweigleisigen Bahnhof zu verlaufen...-_-
Vielleicht überleg ich es mir aber auch noch anders. Mal sehen.
Ich sag dir ein paar Tage vorher auf jeden Fall Bescheid.

chinmoku
05.09.2003, 22:46
@ yuna

oki dann weiss ich bescheid

@ alkleichen

definitiv yuna
aber erst suchen wir uns nen Inder zum Rauchen XD

ID
05.09.2003, 23:56
@Zero ja du kriegst ne sonderbehandlung mit Massage nach dem Duschn usw und meld dich plz bei mir wenn du wieder back bist ;) .

@Boo wann kommt ihr den am Freitag oder am Samstag ?? Ausserdem freu ich mich auf den Wodka hehe . Eventuell habe ich noch nen paar Russische Sauflieder für euch :> soll ich auch noch etwas alk mitbringen ??^^

@Yuna ist gebongt wenn ihr es uns danach natürlich gleich tut :>

@mika cool das du auch kommst, hab leider auch kein Zelt müssen wir wohl betteln gehen ^^

@taraia & Muhrray ich und Zero kommen ja wohl erst so zwischen 20-21 Uhr wann fangt ihr den schon Offiziel an ?? ^^ Meint ihr Samstags wäre MT nicht besser ??

EDIT: Taraia du wolltest uns noch ne Wegbeschreibung geben ^^

cromosom
06.09.2003, 03:17
@Yuna ich hoff ich werd nochmal richtig dann aufgeklärt ^^ wann und wo wir fahren und wie das mit den zelten aussieht.

Und ich wir können uns dann ja mal so langsam überlegen, von wo wir fahren und wer die Karte kauft.

So dann schreib ich jetzt der Zerosizta noch ne PN ^^

Btw Heidepark war geil und auch nich wirklich voll ^^

Yuna
06.09.2003, 04:15
Jaa jaa ich weiß das könnte man auch über icq klären was eh noch gemacht wird ich werds aber mal hier zum nachlesen hinpacken wenns niemanden was ausmacht ^__^

Aaaalso. Die Münsteraner kaufen das WE Ticket, sammeln dich ein und ihr fahrt nach Dortmund. Von da aus fahren wir entweder um 15.53 los und steigen einmal um und sind somit um 19.26 da

oooooder wir fahren um 16.07 los steigen dreimail um und sind um 19.18 da.

p.s.: bei der Verbindung um 15.53 fährt gleichzeitg noch nen Zug in die Richtung bei dem wir 2mal umsteigen müssen und noch nen paar minuten eher da sind XD

das nur eine kleine verwirrende Zusammenstellung ^^^näheres dann wirklich noch mal im icq ^.~

edit:@rudi

sicher machen wir es dann auch(wenns noch warm genug ist XD gg)

Rick Jones
06.09.2003, 08:15
Zwecks Wegbeschreibung für die Auto fahrer

http://www.map24.de

die site is cool ^_- kannste sogar ausdrucken

ID
06.09.2003, 20:10
Naja wie ich nach Kassel komme weiss ich ja ungefähr^^. Bei mir ist eher die Frage wo soll ich in Kassel überhaupt hin ?? Ich weiss immer noch nicht wo das sein wird, eine kleine Beschreibung wo ich von der Autobahn abbiegen soll und den weg + Strasse wäre nice .

Sceddar
06.09.2003, 20:17
na leute, wie schautts?

gestern war konzi von unserer nachwuchsband und ich habe glatt mal zwei CDs abgegriffen. wer will eine? ;D

btw: wenn man im MT lieb fragt, spielen die dann die CD wohl? ;)

chinmoku
06.09.2003, 21:44
@ yuna

wunderbar

hast schon was von kima gehört ??
Von hide hab ich jetzt auch nichts weiteres gehört !!

@ Rick Jones

Is echt goile site
jetzt müsst man nurnoch mitm auto fahren XD

@ sced

Ich will eine
hehe^^

Kima
07.09.2003, 00:04
yippi mein erster post nach 3-wöchiger abstinenz ^-^
äääh ja... wayne..egal^^"

Joah, Yuna hat mich ja schon fast vorangemeldet xD
Aber ich werd wohl sehr wahrscheinlich kommen können, wenns nicht zu teuer wird. Ansonsten seh ich da jetz noch keine Probleme^^
Falls ich nich kann sag ich aber rechtzeitig bescheid^^

juhuu 378264 stunden zugfahrt... XD

Hayabusa1985
07.09.2003, 21:05
tjoa, wahrscheinlich werd ich auch da sein

Yuna
07.09.2003, 22:30
färhst du mit uns????@hayabusa

ZeroSizta
08.09.2003, 02:42
And I'm back in the game :D

So, ich bin schlagkaputt aus dem Wochenende wieder zurückgekehrt und stehe wieder zur organisatorischen Verfügung!

@Kima
Schön, dass du dich meldest ^_^

@Sceddar
Ich will eine CD von dir, wenn du noch eine hast! Eine CD von meinem geschmeidig imaginären Bro' aus Rom!!! Geil! :D

Liste ist aktualisiert

Sceddar
08.09.2003, 03:11
Original geschrieben von ZeroSizta
@Sceddar
Ich will eine CD von dir, wenn du noch eine hast! Eine CD von meinem geschmeidig imaginären Bro' aus Rom!!! Geil! :D

hehe, klar bekommste eine von Filigrane Chaos (http://www.chaos-music.de.vu) :D hoffentlich bekomm ich noch ein paar, sonst siehts übel aus ;)

btw alle die mal reinhören wollen. ich hab das demo-tape auffem rechner :)

[KC]Cunner
08.09.2003, 22:50
Hallo CTler. Ich habe eine gar grausige mitteilung zu machen.
Wiue ich heute erfahren habe (ich hatte es früher schon mal erfahren, aber vergessen...), habe ich an genau diesem Wochende BETRIEBSAUSFLUG. Das ganze Wochenende!!!
Helft mir. Verlegt das CT! BITTE!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nun andernfalls wollte ich gesagt haben, dass ich nciht mitkommen kann. Und ich will doch auch mal ins MT... *heul*

ZeroSizta
08.09.2003, 23:02
CUNNER!!!
DAS KANNST DU MIR NIcHT ANTUN!!!

Ich weiß nicht, ob wir das CT verschieben können... :( Ich werde es mit den anderen besprechen... so ein verfluchter /(%&&/$)/&$!!!

ID
08.09.2003, 23:09
Das ist leider etwas herb :( aber ich weiss net ob wir das wegen einem verschieben können. Ist aber sehr schade wenn du nicht dabei bist Cunner.

Kima
08.09.2003, 23:13
Ach was habt ihr denn? Ist doch nur Cunner...

XD

Nein, ich finds auch schade :/ Verschieben könnten was meinetwegen ruhig, ich hab eh meistens zeit :p :D

ZeroSizta
08.09.2003, 23:17
Kima, kommst du jetzt eigentlich 100pro? :D

nun, das mit Cunner ist doof, aber wir werden es nicht verschieben können, sorry. Aber wenn net, kommst du mich mal wieder mit dem Rad besuchen ;)
Und du kannst da wirklich nichst machen?

Kima
08.09.2003, 23:19
Kima, kommst du jetzt eigentlich 100pro? :D

Nun, 100% kann ich nicht sagen, aber es is doch sehr wahrscheinlich^^
So ca. 95% ^^

Shinjo
08.09.2003, 23:30
Also ob ich nun komme kann cih auch noch nicht sagen...... hab meine Handy rechnung heut bekommen und die sieht diesmal derb aus x_X
Ausserdem war ich schon an diesen we in Kassel...... ich frage mich nur ob alle Kassler so unfreundlich sind wie diese Personen die wir getroffen haben oder uns gefragt haben ob wir mal platz machen können........ dabei muss man wissen das der halbe weg frei war....
Ausserdem hat man uns vor ner Pizza laden 15min warten lassen um uns zu sagen das sie um 6 dicht gemacht hatten x_x
Aber ma schaun...... ~_~

[KC]Cunner
09.09.2003, 00:20
@all: °_O hey ich bin wahrlich gerührt...bis auf kima *grrr*
Nun ja mir war schon klar, dass ohr das CT nicht verschieben könnt.
Und ich kann da leider nichts machen, außer zufällig krank werden +hüstel*, aber sowas mache ich aus Prinzip nicht. Ich habe mich eben verbindlich angemeldet damals in vergangenen Zeiten... Mal sehen vielleicht kann ich da Samstag weg, aber das ist in der Lüneburger heide und von da muss man auch erst mal wegkommen ud ich denke nicht, dass das gerne gesehen wird...Also eher 0% als 1 % Chance...

@ZS: so bald wird das mit dem rad wohl nichts merh so wie meine Beine schmerzen und dann wirs Winter und keine Zeit und....
Nun ja vielleicht nächstes Jahr, ach was, dann bin ihc ja um die Ecke...
@ZS und ID: kommt doch zu taraia, da komme ich vielleicht hin

Boo2k
09.09.2003, 01:05
Könnt mich ruhig auf freitag eintragen, sehe grad das ich noch Sa/So stehe, aber so wie es aussieht komm ich ja jetzt u 95% (müssen nurnoch ein paar kleinigkeiten klären) am freitag mit kollegen im neuen opel von ihm :D
btw wenn keine mucke da ist, fahren wir einfach mit dem auto in euren garten , kumpel hat sich grad ne neue autoanlage gekauft :D :D :D

also me + kollega + yuki + jule

DrunkenMaster
09.09.2003, 02:03
:confused: :confused: :confused:
Hallo???

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Warum stehe ich nicht mehr in der Liste? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Bin ich etwa §ban from the CT???
Ich habe mich doch angemeldet! :'(
Also schreibt mich bitte wieder rein. Ich weiß nicht ob wir Freitag, oder Samstag kommen... kommt auf meinen neuen Stundenplan an. :D

Sceddar
09.09.2003, 02:07
@ cunner: schade, hatte mich eigentlöich auf ein wiedersehen gefreut... schade...

@hamsterator: kleine nager wie dich verspeisen wir zum frühstück, deswegen stehste nicht auffer liste ;) nee, sieh mal zu, dass du da erscheinst ;)

chinmoku
09.09.2003, 02:39
@ cunner: schade, hatte mich eigentlöich auf ein wiedersehen gefreut... schade...

@hamsterator: kleine nager wie dich verspeisen wir zum frühstück, deswegen stehste nicht auffer liste ;) nee, sieh mal zu, dass du da erscheinst ;)

Ich merk schon sced
blüht richtig auf ...

Oh ja der CT Gott in Person XD

Achja

ICH WOLLTE AUCH EINE CD
XD

Sceddar
09.09.2003, 03:21
Original geschrieben von chinmoku
ICH WOLLTE AUCH EINE CD
XD

ok, zum thema Filigrane Chaos Demo-Tape (http://www.chaos-music.de.vu) *werbung mach* ;)

ich regestriere folgende interessenten:

chinmoku
Muharry
ZeroSizta
taraia

sonst noch irgendwer? ich bin grade dabei zu organisieren, damit auch ja keiner leer ausgeht :)

btw: ich muss lieder €2 nehmen, aber ich schick euch gerne schon ein lied, damit ihr auch wisst, dass sich die €2 lohnen :)

Kima
09.09.2003, 04:01
ok, zum thema Filigrane Chaos Demo-Tape (http://www.chaos-music.de.vu) *werbung mach* ;)

ich regestriere folgende interessenten:

chinmoku
Muharry
ZeroSizta
taraia

sonst noch irgendwer? ich bin grade dabei zu organisieren, damit auch ja keiner leer ausgeht :)

btw: ich muss lieder ?2 nehmen, aber ich schick euch gerne schon ein lied, damit ihr auch wisst, dass sich die ?2 lohnen :) Hm, ich wette sobald sie erfahrn, dass sie was dafür blechen müssen, ist das Interesse sehr schnell verflogen... :D

Sceddar
09.09.2003, 04:31
Original geschrieben von Kimahri
Hm, ich wette sobald sie erfahrn, dass sie was dafür blechen müssen, ist das Interesse sehr schnell verflogen... :D

nee, das hat sich grade wieder geändert. ich soll mich selbst darum kümmern... schlechtes marketing ;) aber ich denke das haut dennoch hin :)

angaben ohne gewähr ^^

Shinjo
09.09.2003, 05:26
Wenn das techno sein sollte werfe ich dieses tape höchst persönlich dem jenigen an den Kopf der es gemacht, in nen Player geschmissen oder sonst wie es geschafft hat einen Ton von diesen tonträger abzuspielen...... und sollte das noch nicht genügt haben dan kommt das abspiel gerät (sei es nen walkman, laptop oder gar ein Autoradio mit dazugehörenden Auto sein)gleich hinterher und versenke die Person in nen Fluss x_x
Nein das ist noch meine freundliche ader....... ich bin ganz freundlich x_x

Boo2k
09.09.2003, 06:11
juchuuuu die intoleranten sind in da house :D
ich hab euch beim letzten ct mit meinem schranz in ruhe gelassen aber dieses mal *G* kriegt ihr die doppelte portion NYAHAHAHAHA :D
danke für diesen ansport ^^ ich gröhle bei korn mit, dafür müsst ihr auch mal meinen schranz ertragen, ein besseres angebot liegt zur stunde NICHT vor :D

Kima
09.09.2003, 06:35
Original geschrieben von Boo2k
juchuuuu die intoleranten sind in da house :D
ich hab euch beim letzten ct mit meinem schranz in ruhe gelassen aber dieses mal *G* kriegt ihr die doppelte portion NYAHAHAHAHA :D
danke für diesen ansport ^^ ich gröhle bei korn mit, dafür müsst ihr auch mal meinen schranz ertragen, ein besseres angebot liegt zur stunde NICHT vor :D Ja Schranz is cool, jedenfalls das, was Yuna mir bisher vorgespielt hat, gefiel mir ganz gut.^^
Aber wir müssen auch auf jeden Fall das neue SEEED Album einmal rauf und runter hören. :D Ich brings mit. :D

Sceddar
09.09.2003, 13:25
LOL, am besten hören wir ganze zeit lokale bands: für muse-vertreter hab ich Filigrane Chaos und für ska empfehle ich eine runde No Few Chair :) *zu hayabusa rüberschau* ;)

ZeroSizta
09.09.2003, 16:37
@Cunner
ich finds sehr schade... hätte dich gerne schon wieder gesehen ;) und das mit dem Rad... der nächste Frühling kommet, ansonsten: was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

@Hasterator
Soooorry, aber hatte ich nicht mehrfach darauf hingewiesen, dass wenn sowas ist, ihr mir bitte ein PM schicken sollt, anstatt hier rumzufluchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich bin momentan auch etwas im Stress, und shit happens. Ich würde doch nie unseren mächtigen Hamsterator vom CT ausschließen, ich bin aber auch nur ein Mensch mit menschlichen Schwächen. Also vergeben und vergessen, das nächste mal ne PM an mich. Und jetzt heben wir uns alle wieder lieb. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Sced
Ich bleche gerne, was du mir da geschickt hast, gefiel mir!

@Schranz
Geht mir weg mit dem Zeug! :D

so far, Liste aktualisiert

chinmoku
09.09.2003, 17:48
@ sced
du lümmel

WO BLEIBT MEIN LIED ??? XD

ich latz dann auch wohl 2 €
´(obwohl ich es ja umsonst "verdient" hätte) ;-)
^_^

zeal
09.09.2003, 18:56
ja also
hier kennt mich wirklich keiner außer 3 mein ich zumindest und naja 2 von den drein wolln das ich ja zu 100% kommen soll
also sagsch ma

ich komm auch hrrrrrrrr lol naja zu 99,9 - 100% lol

ja das wars von mir

PS: Muhrray ich liebe dich !!!! ;P

taraia
09.09.2003, 19:13
@Cunner: -_- Ich wünschte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif das Schicksal wäre einmal auf unserer Seite!!

Hm, ich wette sobald sie erfahrn, dass sie was dafür blechen müssen, ist das Interesse sehr schnell verflogen...

Sooo geizig sind wir nun auch wieder nicht... ach ja erwähnte ich schon, dass ich 50€ pro Übernachtung bekomme?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ;)

ich gröhle bei korn mit, dafür müsst ihr auch mal meinen schranz ertragen, ein besseres angebot liegt zur stunde NICHT vor

Da sind wir doch kurz davor auf Korn zu verzichten... ;)

Original geschrieben von zeal
ich komm auch hrrrrrrrr lol naja zu 99,9 - 100% lol

Hast du toll gemacht!! Dafür bekommst du ihn auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif!! ;)

DrunkenMaster
09.09.2003, 19:26
@Hasterator
Soooorry, aber hatte ich nicht mehrfach darauf hingewiesen, dass wenn sowas ist, ihr mir bitte ein PM schicken sollt, anstatt hier rumzufluchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich bin momentan auch etwas im Stress, und shit happens. Ich würde doch nie unseren mächtigen Hamsterator vom CT ausschließen, ich bin aber auch nur ein Mensch mit menschlichen Schwächen. Also vergeben und vergessen, das nächste mal ne PM an mich. Und jetzt heben wir uns alle wieder lieb. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif OK... Sorry... War ja nicht böse gemeint, das mit der PM habe ich wohl überlesen. :D Tut mir Leid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also... Alle haben sich lieb, der CT wird wieder Hammer und es wird Spaß machen... Jetzt ist alles gesagt :D :D
Freu mich schon *freu*

Kima
09.09.2003, 19:50
Sooo geizig sind wir nun auch wieder nicht... ach ja erwähnte ich schon, dass ich 50? pro Übernachtung bekomme?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ;)
O_O
Öh... ich kann doch nicht kommen... :D

yuki-chan
09.09.2003, 20:45
ich wollt mal nur für die liste sagen das ich auch freitag komm und die 2 freunde neben mir in der liste können gestrichen werden ^^

Yuna
09.09.2003, 20:51
@kima du KOMMST!!! und yo bring seeed ruhig mit (also nicht die band sondern die cd XD) und natürlich wird schranz gehört sonst suche ich mir am samstag eben nen vernünftige Disse falls es bei euch sowas geben sollte und damit meine icht nicht das MT:p

bis dennö

Sceddar
09.09.2003, 21:59
und natürlich wird schranz gehört sonst suche ich mir am samstag eben nen vernünftige Disse falls es bei euch sowas geben sollte und damit meine icht nicht das MT:p

bis dennö

harhar, zum glück komme ich schon am freitag, da kann ich sämtliche dissen mit meinem komfortablen rucksackraketenwerfer den erdboden gleich machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

nein, ich bin ja ganz brav O:)

zum glück sitz ich nicht anner musik anlage ;)

btw: yuna freut sich bestimmt wieder auf pieki pieki ;)

Boo2k
09.09.2003, 22:07
@anlage, jeder mensch ist bestechlich und ich besteche immer mit alkohol ^^ also nehme ich ganz viel mit :D

ansonsten, drehen wir unsere autoanlage so laut das halb kassel trinitus kriegt :D nene nur spass ^^ wir werden alle friednlich alles quer beet hören ^^ hoff ich doch -.-

chinmoku
10.09.2003, 03:28
kima du KOMMST

ahhhhh
aber net jetztttttt du saaaaauuuuu XD

@schranz
yo bring mal mit
ich kenn eh kein lied von denen : )
oh hätt ich nich sagen sollen XD
*in die ecke verzieh*

( ich hoff mal es kommen genug mit, soll ja net so teuer werden, muss mir noch Narsil kaufen) muhahaha XD

Shinjo
10.09.2003, 03:49
Das hat doch nix mit intolerance zu tun^^'''
Techno ist für mich eben keine Musik sondern nur eine reihenfolge von irgendwelchen rumgebumse (nix zweideutiges verstehen klaro x_x?).
Ausserdem bekomme ich Migräne davon...... *hüstel*
Jedenfalls ist nun meine hand rechnung gekommen.... die hat mit 67€ zubuche geschlagen diesne monat.
Und nun hab ich nur noch ca 20€ und das reicht natürlich nicht für hin und zurück.
Und da ich bei niemanden mitfahren kann siehts noch übler aus x_x

chinmoku
10.09.2003, 20:39
Jedenfalls ist nun meine hand rechnung gekommen

lol
also ich hab meine handyrechnung bekommen (XD)
und die betrug 66 €
auch net weniger XD

ist denn echt keiner bei dir inna nähe,der auch mitfahren könnte ??

ID
10.09.2003, 23:29
@Boo ja und wenn ich Schranz nemmer hören kann komme ich mit meiner Karre zu euch in die nähe und mach meine Mugge an :D .

@Zero Alex und Christina kommen leider nicht mit kannst es gerne edetieren wenn du willst ^^.

@Taraia es müsste dann die A5 sein ich hoffe das hilft dir weiter^^.

Shinjo
10.09.2003, 23:44
@Chin Meines erachten kommt scheinbar keiner an meiner stadt vorbei wie es aussieht.
Ich hab den tread nun auch nur nochmal überflogen (9 seiten sind viel... sehr viel), kann also sein das ich irgendwas übersehen habe.
Glaube aber nicht das ich das getan habe....

Hiryuu
11.09.2003, 00:13
(9 seiten sind viel... sehr viel)
Bei mir hat der Thread nur 5 Seiten ;)
Stell doch deine maximal angezeigten Posts hoch...
Macht zwar den Text nicht weniger, ist aber leichter durchzulesen.

chinmoku
11.09.2003, 01:58
@shinjo

wenn du das dann umgestellt
hast (was dir Hiryuu geraten hat)

müsstest du bestimmt einen finden der ein WE ticket mit
dir teilt
Dann kostet das nicht mehr wirklich soo viel !!
Alleine zu fahren is echt teuer °-°

Shinjo
11.09.2003, 02:13
Hab nun mal nochmal nachgeschaut.... 5 seiten aber diesmal x_x
Und hab da vieleicht wat gefunden^^'''
Ma schaun ob meine paar kröten noch reichen dafür... vor allen weil ich net mehr nach Hamburg fahren kann dieses we.

Sceddar
11.09.2003, 12:09
huhu leute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

nun hat wohl mein pc endgütlig den geist aufgegeben... dafür lief er ja ne woche oder so ;) ich bitte euch deshalb, vor allem rick, bei wichtigen änderungen mir eine PN zu schicken. dankeschön :)

ZeroSizta
13.09.2003, 03:58
*push*
OK, nochmal als kleine Erinnerungund um mir gleichzeitig ne Menge Arbeit zu ersparen :p

CT in Kassel vom 19. bis zum 21.9.2003

Wann?
Am Wochenende vom 19. bis zum 21.September
--->Freitag der 19.9. ist optional, ansonsten findet das CT vom 20.9. auf den 21.9. statt ;)

Wo?
Kassel, taraia stellt ihren Schrebergarten zur Verfügung.

Was wird gemacht?
Eventuell stürmen wir (wann?) des legendäääre MT! (Musiktheater ^_^) Für Mukke ist eventuell gesorgt (Anlage) aber das muss noch abgeklärt werden. Wer alternativ etwas anbieten kann: immer her damit!

Ernährung?
Es ist sogar ein LIDL in der Nähe *fg* (Rigo am start ;) )

Unterkunft: (d.h. Wo pennen wir... falls wir pennen :D )
Wir werden Zelten, in dem Garten ist genügend Platz
Wir haben sogar sowas wie sanitäre Anlagen da ^_^ (Campingklo)

WER?
Nun, das liegt bei euch! Anmeldungen werden ab sofort angenommen ^_^

taraia (die Gastgeberin ^_^) (Fr-So)
Muhrray (Fr-So)
ZeroSizta (Sa/So)
[RulaZ]ID (Sa/So)
yuki-chan (Fr-So)
Boo2k zu 95% +kollega+jule(Fr-So)
Yuna (Fr-So)
Rick Jones zu 100%(Murphy hat sich rausgehalten ^_^) (Fr-So)
Sceddar zu 100% (Fr-So)
Miaka86 zu 99,9% (Fr-So)
cromosom (Sa/So)
Kimahri (Sa/So)
Thor (Sa/So)
Mika-chan (Fr-So)
Lock2002 (Fr-So)
Grizzly (Fr-So)
Ovd-sama
Artax + Kumpel (Fr-So)
Shinjo
Hayabusa1985
DrunkenMaster aka the mighty Hamsterator (Fr-So)
zeal zu 99,9 - 100% (Fr-So)
the_real_Kamui

Es ist jetzt noch eine Woche bis zum CT, deshalb bitte ich alle, die sich noch nicht entgültig angemeldet haben, dies recht bald zu entscheiden und sich dann zu melden.
Falls ich jemand auf der Liste vergessen haben sollte->PM an mich

Shinjo
13.09.2003, 04:06
Also ich kann erst dan endgültig bescheit sagen wenn die einzigste mögliche möglichkeit noch klappt.
Das liegt aber nich an mir.
Aber wer weis, vieleicht is es noch was zu früh für ein treffen, vor allen weil ich hier noch niemanden kenne praktisch *g*

ZeroSizta
13.09.2003, 04:11
Dann drücke ich dir mal die Daumen, Shinjo. :)
Und warum sollte es zu früh für ein Treffen sein? Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Also von daher mach dir mal keine Sorgen. ;) Wir wollen ja auch nicht auf der Stelle just in diesem Moment Bescheid wissen, der Post von mir vorhin sollte nur darauf hinweisen, dass es nicht mehr allzu lange hin ist bis zum 19.9.
Nun, ich würde mich über ein neues Gesicht freuen (und bin da sicherlich nicht die einzige)

Hiryuu
13.09.2003, 07:05
Ich muss leider definitiv absagen...
Wobei ich ja mit Abseicht nichtmal ansatzweise zugesagt habe...
Nya, tut mir leid, wäre gerne gekommen, geht aber nicht.

zeal
13.09.2003, 17:21
Also ich kann erst dan endgültig bescheit sagen wenn die einzigste mögliche möglichkeit noch klappt.
Das liegt aber nich an mir.
Aber wer weis, vieleicht is es noch was zu früh für ein treffen, vor allen weil ich hier noch niemanden kenne praktisch *g*

ja schau dir mich an, ich z.B. bin hier ja gaaaanz neu ^^" (yeah mein 2. Post muahahah ;P)aber fahr dahin wei da so zwei bezaubernde damen sind ^.^ (jaja und ein freak lol) <<< sagen wir es werden sicher mehrere bezaubernde damen anwesend sein nur zwei kenn ich erst also nichts falsch verstehn >___<

naja das wars ma wieder für mich *wegkuller* o.o

Artax
13.09.2003, 17:29
Hiermit sag ich offiziell zu! Komme mit Kumpel voraussichtlich von Fr abend/ nacht bis So.

Da wir mit dem Auto fahren werden: Wir kommen aus Richtung Karlsruhe, wer also auf dieser Route liegt und noch keine Fahrgelegenheit hat, einfach PN an mich (kleine Umwege wären auch drin ;))

Muhrray
13.09.2003, 17:45
zwei bezaubernde damen sind ^.^ (jaja und ein freak lol)

Okay, ich bin die eine bezaubernde (freaky) Frau, oder?
Ganz klar, zeal steht auf Muhrray ;)!

Sceddar: Ich hab uns MT Gutscheine besorgt, eigentlich nur Kinokarten, aber da sind 3 Euro drauf für unser MT eben, die aber nur Sa. gelten, d.h. du bist jetzt officially disturbed ;). Du wirst Muhrray begleiten und dort unseren Gutschein einlösen, dauert ja nur 10 Minuten und gibt eben gratis Getränke für uns, da kannste doch nich Nö sagen ;)!

Ansonsten: wieviel Salat braucht man denn ungefähr für euch? Tzaziki kann ich einschätzen, aber soll ich lieber von den 2 Salaten 2 Schüsseln zaubern oder weniger? Seid ihr solche "Ich esse den kleinen Salat bei McDonalds" Kinder, also genauer: fresst ihr viel oder wenig, ich kann es so schlecht einschätzen!
Nicht, dass wir da verhungern (ich kenne nur einen ekelhafteren Tod und der steht im Zusammenhang mit Cunner's Zelt und Coldplay Musik :p)! Vielleicht kann ja auch noch wer nen Salat mixen (wenn ihr Zeit, Lust, Muhrray's Talent und Platz in der Reisetasche habt ;)), Brot und so kriegen wir ja (Thanks Lock!).

Yeah, Artax goooooooooo!
Perfekt!

ZeroSizta
13.09.2003, 17:57
Wie was wo??? Mama, du hast Gutscheine? FREUND!!! :D :p

Also ich sage es gleich von vorneherein: ich bin Salat-Fresser, verzichte eher auf Würstchen und Co. als auf lecker Salate ^_^ Und du machst Tzaziki??? FREUND#2Wir weden so stinken... ^_^
Btw: ich hoffe, ich vergess den kuchen und die kekse nicht... -_-'
@Hiryuu
Schade... hätte mich gefreut. Aber es gibt sicher en nächstes mal :)
@Artax
Schön, das freut mich ^_^

Asonsten: Liste aktualisiert

[KC]Cunner
13.09.2003, 18:56
Nicht, dass wir da verhungern (ich kenne nur einen ekelhafteren Tod und der steht im Zusammenhang mit Cunner's Zelt und Coldplay Musik :p)! [/B]

Du meinst wohl, nur weil ich nciht mitfahre, würde ich hier nicht mehr reinschauen, was?
Nein, ganz im Gegenteil, um mir genau klar zu machen, was ich alles verpasse, schaue ich immer,was ihr so plant. Schade, es kommen wieder viele coole Leute vom letzten male. Manchmal mus man sich die vole Ladung depri geben...
Apropos essen: verlasst euch nciht auf Mauhrrays Salate, der kann nicht kochen. Noch nciht mal Ravioli. Es sei denn er hätte vorsorglich versucht alle anderen CT Besucher zu vergiften...

Hiryuu
13.09.2003, 19:07

@Hiryuu
Schade... hätte mich gefreut. Aber es gibt sicher en nächstes mal :)
Das hoffe ich doch. Außerdem, wenn ich es geschafft habe, nach Dortmund zu kommen, und v.a. wenn Vio es geschafft hat, von dort wieder nach Hause zu kommen (:D), dann kann ich doch hoffentlich auch mit einigen von euch bei einem evt. Süddeutschland-Treff rechnen...

taraia
13.09.2003, 19:52
Essen find ich als Thema schonma toll ;)

Ich kann auch noch nen Salat machen und kümmer mich um die Grillverpflegung der Vegetarier; Los ihr fleischlosen meldet euch!! ;)

@Muhrray: Plan einfach mal ein, dass wir viel essen... wenn beim Grillen dann der Ravioli-Effekt erzieht wird, werden wir uns noch mehr Salat wünschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Schade, um alle, die absagen!! Aber die Rate derer, die bei etwas absagen, das ich mit organisiere ist normalerweise noch viel höher... tja, so ist das, wenn man so schrecklich unbeliebt ist, man gewöhnt sich dran :D

@Gutscheine: Ich will auch!! ;)

@Zeros Kuchen und Kekse: Die erst recht!!

ZeroSizta
13.09.2003, 19:57
Ich bin vegetarischer Kannibale (um es mit Muhrrays Worten zu umschreiben) Naja, net so ganz, esse auch Fleisch, verzichte aber zu Gunsten der ganzen Fleischis gerne darauf. Andernfalls konzentriere ich mich auf Salate und Brot (und eventuell Wasser... bzw. Schütz dich! ^_^)
Ich werde wirklich versuchen an den special-CT-Kuchen und die Kekse zu denken, ich geh am Mittwoch einkaufen, am Donnerstag back ich dann :rolleyes: aber erinner mich nochmal daran, tara.
Mh, soll ich ein paar Ärzte-CDs mitbringen? :D

So, ich leg mich wieder in mein Bett, damit ich nächste Woche wieder fit bin... -_-

Miaka86
13.09.2003, 21:19
ja schau dir mich an, ich z.B. bin hier ja gaaaanz neu ^^" (yeah mein 2. Post muahahah ;P)aber fahr dahin wei da so zwei bezaubernde damen sind ^.^ (jaja und ein freak lol) <<< sagen wir es werden sicher mehrere bezaubernde damen anwesend sein nur zwei kenn ich erst also nichts falsch verstehn >___<

naja das wars ma wieder für mich *wegkuller* o.o

DU kommst jetzt auf jeden fall mit ? *freu* das kann ja dann wieder lustig werden *gg*
vorallem mit Muhrray XD

@Muhrray denk an unser versprechen *gg*

Rick Jones
13.09.2003, 22:49
So ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

1. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif MURPHY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Ich weiss ich Maße mich grad an ihn regelrecht herauszufordern
Aber es ist mir jetzt so scheioss egal weil wenn das nicht funktioniert jetzt kann ich eh nicht nach kassel kommen -_-

ALSO noch mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif MURPHY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

2. Wieso das ganze gelaber jetzt eigentlich.
ganz einfach ^^ ich krieg das AUTO von meinem Bruder ^^
Naja einige wissen sicher wie gefährlich autos von meinem bruder sind ^^ ich erriniere nur an das bayern treff ^^
ja jedenfalls krieg ich das CAR und hol damit Sceddar ab..

Allerdings kann es sein das ich erst gegen 10 abends dabin..
Ja und mein bruder hat jetzt eben fest zugesagt und ich bekomme das Auto .. Aber naja wenn er dann doch eine panne hat und das NACH
Mittwoche dann kann ich kassel vergessen weil das für die bahntickets zu kurzfristig ist wegen dem rabatt.
Also ich hab jezt alles auf eine karte gesetzt.

3. ^^ Darf ich auch was backen oder so.. ob ihrs dann esst ist eine andre frage.. ^^

4. hab ich eigentlich schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif MURPHY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif gesagt ^^

Und wegen dem Essen Ich bin ein vielfrass ^^ ich esse viel salat und viel Fleisch
was haltet ihr davon das wer kann selbst ne packung würste oder
ein paar fleisch stücke mitbringt O_o
Oder eben da im Lidl kaufen naja is das selbe ^^

KAAAAAAAAAAASSSSSSEEEEEEEELLLLLL fürchte dich ^^ MUAHAHAHA ich bin auf dem weg zu dir ^^

...Und du machst Tzaziki??? FREUND#2Wir weden so stinken... ^_^ Glaub ja nicht das du mich deswegen los bist §knap

Muhrray
13.09.2003, 22:55
Und du machst Tzaziki??? Wir weden so stinken!

Yeah, da Knobi Göttin is back on track ;)!
Und du bist von allen vegetarischen Kannibalen diejenige, die zuerst den leckeren Salat probieren darf: isst du Thunfisch? Der gehört rituell in den geilen Reissalat, aber du kannst den anderen Salat auch zuerst testen!
Klaro, die Ärzte dürfen nicht fehlen!

Original geschrieben von [KC]Cunner
Apropos essen: verlasst euch nicht auf Muhrrays Salate, der kann nicht kochen. Noch nicht mal Ravioli. Es sei denn er hätte vorsorglich versucht alle anderen CT Besucher zu vergiften...

Ich werde sie alle in Yoghurt ertränken ;)!
Und ich schaue doch Kochduell auf VOX, Cunner: ich sollte dich herausfordern und wir testen, wer denn hier das Lecker Essen bastelt und wer die Rigo Kisten länger tragen kann :p!

Ich kann auch noch nen Salat machen und kümmer mich um die Grillverpflegung der Vegetarier; Los ihr fleischlosen meldet euch!!

Darf ich so einen Käse haben, den du so lecker kannst?
Keine Ahnung wie die sich nennen, aber so nen Käse da in Alufolie?
Und Danke für den Salat, die Kassler werden euch ein Luxus Menü an Grillspezialitäten zaubern, dass euch Spuckefäden der puren Gier aus dem Mund laufen (vergleiche Rick, wenn er mich anschaut ;)).

Original geschrieben von Miaka86
das kann ja dann wieder lustig werden, vor allem mit Muhrray
denk an unser versprechen *gg*

Meinst du lustig im Sinne von hochgradig erotisch :p?
Natürlich denk ich an unser Verprechen, ich hab das Gummi schon vorbereitet, wir müssen nur noch den passenden Ort finden und die anderen sollen nich dabei sein!

So lang muss Timmy (zeal) dann von seiner Kette ;)!

Shinjo
13.09.2003, 22:55
Also ich werde wohl nix essen dan.
Kann ja vergiftet sein.... man weis ja nie *gggg*
Aber ich esse so gut wie nie auf irgendwelchen treffen etwas.... ausserdem darf ich nix so fettiges mehr zu mir nehmen.
Ist net gut ohne galle sowas zu essen *ggg*

@zeal ein grund mehr für mich net zu kommen *fg*
Immer müssen welche da sien die ich kenne irgendwie *lol*

zeal
13.09.2003, 23:13
yeah Muhrray kämpfe für meine freihet (also leinenlosigkeit >.<)
und sicher bist du eine der bezaubernden fraun was anderes kannst du ja nicht sein ^.~

@mia joo ich geb dir recht allein wegen dem freak wirds sau witzig höhö *rumkuller*

@shinjo warum das?o.O also warum is galle weg?....und überrhaupt mann kan ohne galle am leben bleiben?o.ô und neue kontakte knüpfen is doch witzig ^^"

ZeroSizta
13.09.2003, 23:18
Yeah, da Knobi Göttin is back on track !
Und du bist von allen vegetarischen Kannibalen diejenige, die zuerst den leckeren Salat probieren darf: isst du Thunfisch? Der gehört rituell in den geilen Reissalat, aber du kannst den anderen Salat auch zuerst testen!
Klaro, die Ärzte dürfen nicht fehlen!

Arrrgh, lass die Knobi-Göttin, oder ich werde dir fressen :D Und ja, ich esse Tunfisch, und zwar mit Leidenschaft ;) Fühle mich geehrt, das ich als erste probieren darf *freu* hoffentlich lässt du überhaupt was übrig -_-'

Ich werde sie alle in Yoghurt ertränken ;)!
Du verrückter Professor ^_^... mist...ertappt!

Und Danke für den Salat, die Kassler werden euch ein Luxus Menü an Grillspezialitäten zaubern, dass euch Spuckefäden der puren Gier aus dem Mund laufen (vergleiche Rick, wenn er mich anschaut ;)).
*muahahaha* aber so einen Käse... gute Idee ^^

Natürlich denk ich an unser Verprechen, ich hab das Gummi schon vorbereitet, wir müssen nur noch den passenden Ort finden und die anderen sollen nich dabei sein!

Hey, schon wieder so Spielchen ^_^ darf ich mitmachen? Oo

Original geschrieben von Rick
Glaub ja nicht das du mich deswegen los bist
So ein Mist...:rolleyes:

Shinjo
14.09.2003, 00:41
@Zeal nein.. ich bin tot und existiere gar net.... ihr bildet euch das nur ein was ich schreib x_x (das würde ich mir am liebsten tuen)
Na klar kann man ohne gallenblase leben... die Gallenblase speichert ja nur die gallenflüssigkeit und gibt die dan in den Magen ab.... das ist wegen der fett verdauung sehr wichtig.
Ohne gallenblase leuft die flüssigkeit die ganze zeit in den magen (das zeugs kommt aus der leber übrigens).
Und sie musste raus weil ich ne gallenkolik hatte.... das sind Gallensteine und dabei verkrampft sich die Galle.
Die schmerzen sind am besten mit wehen bei Frauen zu vergleichen weil es praktisch die selben Muskeltraktionen gibt.
Das steht jedenfalls in den Büchern drinne die ich gelesen habe.
Und na klar mit neuen kontakte, sonst würde es ja nix bringen zu kommen doer^^''''?

zeal
14.09.2003, 05:56
@shinjo ay kann es sein das du auch im hinata-inn forum bist?^^"

naja galensteine...hat meine mum gluab ich auch O_o oder warsn nieren steine?>_< naja kA auf jedenfall was mieses ;_; naja ^^"

achja wegen dem salat = >_< solang keine gurken drin sind ess ich gern salat von daher ^-^Y

Shinjo
14.09.2003, 06:05
@zeal Gibs den noch nen anderen Shinjo als mich x_x?
Nein ich bin ausn hina.... der böse und gemeine smod von dort *wuahahaha*
Ausserdem kann ich dir jetzt schon sagen das deine sig zu gross ist^^

Ich habs nun geklärt.... ne bank überfallen und damit sage ich fest zu.
Es muss mit den teufel zu gehen wenn noch was bei mir schief geht *gggg*

ID
14.09.2003, 18:05
du machst Tzaziki??? FREUND#2Wir weden so stinken... ^_^

Höhö dann fressen wir uns alle mit so viel Knobi voll und stinken so dermassen das es den ganzen Garten verpesstet :> und dann gibts Gruppenkuscheln. :D

@Zero ahja Michi und Peeri kommen noch eventuell mit aber man weiss es noch nicht ^_^

@Taraia ich hab immer noch keine Wegbeschreibung bekommen :( *wein*

Allgemein denke ich wäre es thx wenn hier die meisten ihr Grillzeugs mitnehmen würden :o ahja ich bin übrigens auch ein Vielfrass also her mit den Salaten und dem saftigen Fleisch UGA !

Boo2k
14.09.2003, 18:29
Ich bin so happy, jetzt kann ich zu 1000% sagen das wir mit auto kommen, da ich bei meinen kumpel nicht so genau wusste da er

1. sich das auto mit seinem zwillingsbruder teilen muss und

2. unberechenbare eltern hat :D

zu 1. sein bruder hat dieses we mist gebaut ergo fällt der punkt weg

zu 2. glück ^^ die eltern schienen nix gegen zu haben :)

ich druck mir jetzt gleich nen kassel stadtplan aus *G*

chinmoku
14.09.2003, 21:43

1. sich das auto mit seinem zwillingsbruder teilen muss ...

Pass bloß auf, dass du mit dem richtigen fährst XD

muhahaha

ich hoffe mal das kima kann jetzt kommen und das der preis och stimmt

(@ kima
wir müssen noch nen New Zealand Referat schreiben XD(mist))

Rick Jones
14.09.2003, 23:01
@ALLE BAHNFAHRER

könnt ihr eventuell MIR jeder von euch eine PM schreiben mit deen folgenden Daten.

ANKUNFT in Kassel UHRZEIT und BAHNGLEIS
und
WO ihr ankommt.
Kassel Hbf oder Kassel Wilhelms höhe

Beispiel:

Freitag 20:35 Gleis 13 Kassel Hbf

Weil so kann man wenigstesn schon mal anfangen zu Kordinieren wann man euch abholen könnte.
----------------------------------------------

An die Autofahrer: Man könnte sich am Bahnhof treffen und Gemeinsam
dann so gesehen im Konvoi zum Garten fahren damit man sich net verährt oder so.. is alt ne Idee

Kima
14.09.2003, 23:14
ich hoffe mal das kima kann jetzt kommen und das der preis och stimmt

(@ kima
wir müssen noch nen New Zealand Referat schreiben XD(mist)) Ja, also ich kann definitiv kommen wenn du definitiv kommen kannst. o.O Aber ich gehe ma bei dir von einem ja aus, also kann ich auch o.o

(@referat
jaja, sind ja bald wieder herbstferien, lass uns das dann machen XDDD)

Miaka86
15.09.2003, 04:25

So lang muss Timmy (zeal) dann von seiner Kette ;)! [/B]

Hmm naja ich finde es irgendwie spannender wenn ander dabei sind ^^'
Und Zeal kann ich nicht von der Kette nehmen , der läuft sonst weg also muß er wohl bei uns bleiben , auch wenn es etwas zwischen uns stören könnte ich meine die bewegungsfreiheit ists chon so nicht so gut vorallem engt das gummi ziemlich ein udn dann noch jemand an der kette dazwischen ? naja da müßen wir wohl durch oder taraia beschäftigt sich kurz mit zeal bis wir fertig sind ^^

taraia
15.09.2003, 12:43
naja da müßen wir wohl durch oder taraia beschäftigt sich kurz mit zeal bis wir fertig sind ^^

Schon klar, euch zuliebe mach ich das ma, ich hab ja auch sonst nix besseres zu tun ;)

Kann eigentlich irgendwer von euch Lagerfeuermusik auf ner Gitarre spielen?? Sowas find ich toll, wäre ja mal lustig, wenn sich jemand finden würde, bringe auch die passende Gitarre mit!!

Klar darfst du. Habe ich doch natürlich schon längst mit eingeplant ;)

Edit: Heute wurde die Mathearbeit verlegt. Ich weiß immer noch nicht, ob sich so wirklich Glück anfühlt...ich werde Cunner mal fragen :hehe:

[KC]Cunner
15.09.2003, 23:56
Edit: Heute wurde die Mathearbeit verlegt. Ich weiß immer noch nicht, ob sich so wirklich Glück anfühlt...ich werde Cunner mal fragen :hehe:

Ihr seid alle doof! Superdoof.
Ich werde euch im Augenwinkel behalten und passt mal auf, dass ich nicht doch noch komme! *böse Drohung aussprech*

Naja wird nichts, Rick komm mihc entführen, es ist irgendwo bei Bisplingen oder so in einem Landgasthof. Bitte tus.

Naja und wieso nennst du es Glück, wenn die Arbeit verlegt wird? Aufgeschoben ist nciht aufgehoben, man muss nur nochmal lernen (sofern man sowas überaupt tut.)
Ich hatte heute Glück: die letzten beiden Stunden sind ausgefallen, also nur 2 Stunden Schule heute. Hatte aber meinen Ordner von der Schule in der Bank stehen (seit Ewigkeiten, ist mir nach verzweifeltem Suchen dann irgendwann aufgefallen), also musste ich den noch holen. Dabei habe ich dann erfahren, dass ich noch nachmittags Unterricht von der Bank aus habe.... Und wieder Unglück im Glück oder wie ging der Spruch? Damn jetzt erst zu Hause obwohl eigetnlich nur 2 Stunden Schule waren. War das OT?

Adam
16.09.2003, 01:16
huhu! ihr kennt mich zwar warscheinliche alle net aber ich wohne nur ne stunde von kassel entfernt.. und überleg zu kommen... brauch nur noch ne erlaubnis von euch ^__^ bis demnächst dann evtl.

ID
16.09.2003, 01:21
Klar kannst du kommen ;) hier ist jeder Wilkommen der sich freundlich bei uns meldet :> .

@all guckt mal bitte nach ob ihr im inet eine gute Kassel-Karte findet, die Taraia ist schon am verzweifeln ;)

zeal
16.09.2003, 03:07
Hmm naja ich finde es irgendwie spannender wenn ander dabei sind ^^'
Und Zeal kann ich nicht von der Kette nehmen , der läuft sonst weg also muß er wohl bei uns bleiben , auch wenn es etwas zwischen uns stören könnte ich meine die bewegungsfreiheit ists chon so nicht so gut vorallem engt das gummi ziemlich ein udn dann noch jemand an der kette dazwischen ? naja da müßen wir wohl durch oder taraia beschäftigt sich kurz mit zeal bis wir fertig sind ^^

ay damit macht man keine witze! *geräuschetrauma hab*.....von daher >_<

@taraia ja kümmer dich um mich (ich sag nur geräuschelosen abend mit keksen harhar *ggg* ;P)

@id (oder wie du genannt werden willst) wie wärs mit map24.de, falk.de, kassel.de?^^

dideldumm83
16.09.2003, 18:57
Tjo,bin mitten in der Planung wegen Zelt und Schlafsack und überhaupt!;) Werd auh ordentlich Mucke mitbringen,hehe!Is aber zum Teil auch jp musik dabei und n bissel was ruhiges wenn keiner n prob damit hat:rolleyes: Außerdem muss ich noch die Zeit ausmachen!!GRIZZLY geh online!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ZeroSizta
16.09.2003, 21:14
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ihr seid alle doof! Superdoof.
And I'm proud of it! :D

Naja wird nichts, Rick komm mihc entführen, es ist irgendwo bei Bisplingen oder so in einem Landgasthof. Bitte tus.

Ist das ein Witz? :eek: Cunnerchen, du weißt doch, dass ich mich freuen würde, wenn du kommen könntest *fg*

Naja und wieso nennst du es Glück, wenn die Arbeit verlegt wird? Aufgeschoben ist nciht aufgehoben, man muss nur nochmal lernen (sofern man sowas überaupt tut.)
Ich hatte heute Glück: die letzten beiden Stunden sind ausgefallen, also nur 2 Stunden Schule heute. Hatte aber meinen Ordner von der Schule in der Bank stehen (seit Ewigkeiten, ist mir nach verzweifeltem Suchen dann irgendwann aufgefallen), also musste ich den noch holen. Dabei habe ich dann erfahren, dass ich noch nachmittags Unterricht von der Bank aus habe.... Und wieder Unglück im Glück oder wie ging der Spruch? Damn jetzt erst zu Hause obwohl eigetnlich nur 2 Stunden Schule waren. War das OT?

*schadenfreude* :D

@the_real_Kamui
Klar kannst du kommen, ich hab dich eben sogar in die mighty Liste eingetragen. You're welcome ^_^

@ID
Um die Karte kümmerst du dich, immerhin fährst du ja :p

Liste aktualisiert, bin gerade dabei, die letzten verirrten Schäfchen zu lotzen ^_^ (will sagen, hab PMs verschickt -_-' )

[KC]Cunner
16.09.2003, 21:29
And I'm proud of it! :D

Ist das ein Witz? :eek: Cunnerchen, du weißt doch, dass ich mich freuen würde, wenn du kommen könntest *fg*

*schadenfreude* :D

Gut, dann werd ich mir das mit dem doof mal merken...

Und ih weiß nciht, was du gedacht hattest, aber Rick soltle mich entführe, DAMIT ich zum CT kann, quasi dahin entführen, da die Lüneburger Heide direkt bei ihm ist... Und ob du dich dann immer noch freuen würdest, das hätten wir dann gesehen ..Gangstazizta.. Aber ich werde mir den Keks merken, zur Not nehme ich auch Pakete entgegen... *gg*

Und ja, freu dich ruhig, dass ich arbeiten darf...carpe diem...

ZeroSizta
16.09.2003, 21:45
H. D. L. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif *rofl*
Ich hab dir einen Keks versprochen, und wenn ich dir das nächste mal welche backe, wenn wir uns sehen. Und glaub ja nicht, dass ich Angst vor dir habe, du "Karren Mist"! (ok, das konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen -_-' )
Außerdem hab ich ja auch bald wieder was zu tun :rolleyes: Mir ist langweilig, da komme ich immer auf dumme Gedanken...

taraia
16.09.2003, 22:22
Cunner gib es zu!!! Du hast dich mit Murphy selbst verbündet und schlägst jetzt voll zurück!!
Erst lässt du zufällig einen Betriebsausflug organisieren, damit du uns nicht sehen musst und dann rächst du dich wegen so einen beiläufigen Bemerkung so an mir, wie es echt nicht mehr mieser geht... Jetzt muss ich doch Mathe am Montag schreiben (und habe nebenbei heut beim Schwimmen versagt, weil ich dachte, ich könne die Kraulwende nach zwei Jahren noch... und solche Drehkreuze können auch verdammt schmerzhaft sein), dank Cunner, Murphy und Muhrray hatte sicher auch noch irgendwie seine Hände mit im Spiel... ;)

@taraia ja kümmer dich um mich (ich sag nur geräuschelosen abend mit keksen harhar *ggg* ;P)

Eine osteuropäische, schwangere Crack•••• freut sich schon :hehe:
Und keine Angst ich pass auf dich auf, Kleiner ;)

@Karte: Hab jetzt mal versucht ein paar Karten zu suchen und den Garten drauf zu markieren... sprecht mich doch bitte mal per ICQ an (222780227), wer sie geschickt haben möchte!
Brauche zwar immer noch mal eine, die nicht so detailreich ist, damit man nen Überblick bekommt, aber ich bin am Suchen ;)

Shinjo
17.09.2003, 01:15
Wozu brauchen wir ne Karte wenn sich welche in Kassel ausskenen und dort wohnen?????
Also das is nur ne mal so ne frage von mir.....

PS: ich hasse es krank zu sein x_x

ZeroSizta
17.09.2003, 01:18
Weil einige von uns (boo und Anhang, rick+Sceddar, ID und ich usw.) u.a. mit dem Auto fahren und es ganz gut wäre eine Karte von Kassel zu haben, damit man die Leute üüüberhaupt findet, damit sie einen lotzen können. ;)

Ps: ja, kranksein ist wirklich kacke -_-

Btw: Malakai hat mir eben per PM mitgeteilt, dass er leider nicht kommen wird. Nun, wird nicht das letzte CT sein, mein Lieber :D

Mika-chan
17.09.2003, 02:22
@ Cromosom + Yuna:
Hi, ich meld mich mal wieder.
Ich hab mir überlegt, dass Alleinefahren mir zu teuer und zu langweilig ist. Deshalb möcht ich gern bei euch am Samstag mitfahren. Ich hab schon am Samstag versuch mich mit jemandem per PN in Verbindung zu setzen (*zu Cromo rüberschiel*), aber hab keine Antwort bekommen... Nehmt ihr mich mit?

Kima
17.09.2003, 21:42
@ Cromosom + Yuna:
Ich hab mir überlegt, dass Alleinefahren mir zu teuer und zu langweilig ist. Deshalb möcht ich gern bei euch am Samstag mitfahren. Ich hab schon am Samstag versuch mich mit jemandem per PN in Verbindung zu setzen (*zu Cromo rüberschiel*), aber hab keine Antwort bekommen... Nehmt ihr mich mit? Hm, ich fahr da ja da auch mit, und muss ja eigentlich zusammen mit chin das Ticket kaufen. Aber da es nur n Fünfer Ticket is, und Yuna meinte das noch wer mitkommen will (weiß grad nich wer^^''''''), glaub ich nicht, dass da noch Platz is. Allerdings weiß ich da jetz auch nicht genauer Bescheid, Yuna hat das größtenteils geregelt, und die ist ja jetz grad nicht zu Hause <.<''' ^^'''

chinmoku
17.09.2003, 23:41
Hm, ich fahr da ja da auch mit, und muss ja eigentlich zusammen mit chin das Ticket kaufen. Aber da es nur n Fünfer Ticket is, und Yuna meinte das noch wer mitkommen will (weiß grad nich wer^^''''''), glaub ich nicht, dass da noch Platz is. Allerdings weiß ich da jetz auch nicht genauer Bescheid, Yuna hat das größtenteils geregelt, und die ist ja jetz grad nicht zu Hause <.<''' ^^'''

ja das kima

das könnte doch klappen, da ich nicht glaube, dass ich mitkommen kann. Ich bin vom Pech verfolgt:
Erst geht mein Video Rekorder kaputt, dann mein PC (der immer noch kaputt ist) und jetzt auch noch meine Fernseher.
Der videorecorder hat übrigens 38 € gekostet !!

Das andere möchte ich mir garnicht ausrechnen !! ^^

Also ich denk nicht mehr das das was wird also kann dann wohl (denk ich mal)ein anderer fünfter mitkommen

TUT MICH LEID !! ^^

Kima
17.09.2003, 23:55
ja das kima

das könnte doch klappen, da ich nicht glaube, dass ich mitkommen kann. Ich bin vom Pech verfolgt:
Erst geht mein Video Rekorder kaputt, dann mein PC (der immer noch kaputt ist) und jetzt auch noch meine Fernseher.
Der videorecorder hat übrigens 38 € gekostet !!

Das andere möchte ich mir garnicht ausrechnen !! ^^

Also ich denk nicht mehr das das was wird also kann dann wohl (denk ich mal)ein anderer fünfter mitkommen

TUT MICH LEID !! ^^ ARGH! >.<
Du kommst mit, oder ich muss dich leider töten. <.<'''''''
Darüber reden wir morgen früh nochmal mein Lieber, so einfach kommst du mir nicht davon... <.<
Bereite dich auf den schlimmsten Schultag deines Lebens vor! MUAHA! <.<

ZeroSizta
17.09.2003, 23:58
chinmoku, bist du sicher?
Das wäre sehr schade. Nun, soll ich dich nun aus der Liste nehmen? (*noch mit dem entgültigen schritt warten will*)
Nun, es gibt ja immer wieder ein CT

cromosom
18.09.2003, 00:06
@ Cromosom + Yuna:
Ich hab mir überlegt, dass Alleinefahren mir zu teuer und zu langweilig ist. Deshalb möcht ich gern bei euch am Samstag mitfahren. Ich hab schon am Samstag versuch mich mit jemandem per PN in Verbindung zu setzen (*zu Cromo rüberschiel*), aber hab keine Antwort bekommen... Nehmt ihr mich mit?

*shrug* :eek: SORRY....ich krieg so selten PNs und irgendwie hab ich dann nich nachgeschaut ^^"

Aber ich denk mal, wenn Chin wirklich nicht mitkommt sollte es kein Problem sein, dass du mit uns mitfährst.
Soweit ich weiß fährt unser Zug um 15.53Uhr, da wir ja ers später fahren, weil Yuna noch Arbeiten muss. Treffen usw. kann man ja per ICQ oder MSN ausmachen. ICQ Nr. steht im Profil und msn is cromosom@freenet.de

Und nochmals sorry wegen der PN

:rolleyes:

Muhrray
18.09.2003, 00:38
Hey Leute!
Noch 3 Tage und unser Kassel CT liegt an ;)!

Bin frisch zurück aus München und hab eine lustige Idee auf der (zugeben sehr langweiligen Strecke) gehabt: Dreibeinlauf, wo wir Rick an taraia fesseln werden und nen mords Spaß haben, weil die einen nicht geradeaus laufen kann ohne zu stolpern und der andere gut 4 Schritte machen muss auf einen Schritt von der einen ;)!
Naja, MT is doch geiler :p!

Ein Lagerfeuer kann ich ja anzünden: Burn Burn, yeah, you gonna Burn!
Und denkt an eure gute Musik, Leute!
KoRn und so haben wir aber schon und Coldplay ist keine gute Musik ;)!

Essen: läuft alles super, freut euch auf unser Menü :)!
Nur grillen scheint keiner zu wollen: opfert sich bitte einer!

Sitzgelegenheiten: wieder Erwarten passt in unser Auto weniger als gedacht, genau gesagt keine Bierzeltgarnitur und eine Musikanlage (wobei mein BMX reinpasst ... freaky). Ich hoffe auf taraia's Verhandlungsgescheick über Kaldea mit den Eltern, leih dir Zero's Freund aus :p.

Fühle mich geehrt, das ich als erste probieren darf *freu*

Du bist Muhray's liebster Drache: du werden meinen Salat fressen ;)!
Und der Tzaziki is ne Fertigmischung (Let's Dip!)!

Klar darfst du. Habe ich doch natürlich schon längst mit eingeplant!

Danke!
Jetzt bin ich auch ein vegetarischer Kannibale :p!

naja da müßen wir wohl durch oder taraia beschäftigt sich kurz mit zeal bis wir fertig sind

Dann haben wir höchstens 2 Minuten ;)!
Für einen schnellen Kick reicht es ja, also: vielleicht klappt's!
Darf ich auch wieder an die Kette?

dideldumm83
18.09.2003, 01:47
WHAAAAA,warum Leute warum???Chinmoku!NEIN!
Alucard+Kumpel,NEIN!und warum meldet Grizz sich nicht?????Ich glaub ich komm alleine!oh boy,hab ich ein Glück!!!Aber ICH sag nicht ab,da komme was wolle!!!!!!!!!>:(

Ach übrigens: Mütter sind die geißel der Menschheit!>:(

Sceddar
18.09.2003, 01:55
leutöööö... erzieht eure eltern! ich komme und kann auch nur kommen, weil ich meine eltern gut erzogen habe. also seht zu da!

btw ICH freue mich schon auf den CT, auch,w enn es nur 5 leute sind ;)

dideldumm83
18.09.2003, 03:02
Jupp!!!Freu mich auch schon auf die Leutz die da sind!

Ich kann kommen weil ich meine Elter nugt erzogen hab und 18 bin,was dieses Problem erheblich verringert!;)

Mal ne Frage: Können wir bei dir grillen taraia????:D

ZeroSizta
18.09.2003, 03:07
@Lock
Das mit dem Grillen hatten wir auch schon geklärt, ja tun wir ;)
Ich hatte Grizzli auch eine PM geschrieben, welche in seinem Postfach vor sich hin gammelt, er war längere Zeit nicht online. Ich drücke euch mal die Daumen. Und was ist das mit Alucard und Kumpel?

Sceddar, jo, erzieh du nur mal unsere Eltern, die haben es nötig ^_^

Schön, dass du wieder im "Lande" bist, Mama-Mod Muhrray :)

Artax
18.09.2003, 03:08
Original geschrieben von Lock2002
Mal ne Frage: Können wir bei dir grillen taraia????:D

Ernährung?
Frage beantwortet? ;)

BTW Ich hab das Gefühl, ich fang mir grad irgendwas Großes ein... Wollen wir es mal nicht zu ner Grippe oder irgendwas anderem großen werden lassen... :\ *Medizinschrank ausräum*

Edit:
Oh, Zero war schneller...

Shinjo
18.09.2003, 04:23
@Kimahri
Ich glaube mit dieser "unbekannten" Person bin wohl ich gemeint x_x
Da ich nu aber auch noch Fieber bekommen habe is es noch was ungewiss..... ma schaun wie es sich bis freitag entwickelt >_<'''

Kima
18.09.2003, 04:42
@Kimahri
Ich glaube mit dieser "unbekannten" Person bin wohl ich gemeint x_x
Da ich nu aber auch noch Fieber bekommen habe is es noch was ungewiss..... ma schaun wie es sich bis freitag entwickelt >_<'''
Ohje... dann sieh bloß zu, dass dus schaffst. O.O
Weil je weniger Leute wir werden desto mehr kostet das Ticket im Endeffekt für den einzelnen, und hinterher kann ich mir das auch nicht mehr leisten... o.O

Shinjo
18.09.2003, 05:06
Ich sagte ja net das ich nicht komme.... *g*
Ich komme auch mit 39 wenn's sien muss.
Will ja wiederum net jeden anstecken und dazu bin ich ja auch noch was schüchtern....... lauter fremde leude wieder x_x *wuah*
Ich werd schon kommen.....wenn ich net vorher weg laufe ^_~

dideldumm83
18.09.2003, 11:53
axo!sry,hab ich übersehn:rolleyes:

Also Alus Kumpwel und er hätten gekonnt,abeda gester nauf einml dieMuter von Alu Terz gemacht,weil er ja die Leut net kennt usw. Sie wölle die vorher sehn o_O
Da sollen wir wohlale vorher vorbeifahrn!!!Naja ich hoffe und hoffe noch,denn heut is ja auch noch ein Tag!Werde unter Umständen mit Alus Mutter labern und sagen,dass ich die verantwortung übernehm,bin ja 18!Und das wir alle gaanz lieb und sozial sind!;) Denk mal,dass wenn er net kommt sein Kumpel auch net kommt weil er ja auch net im forum is,ka!werden wir heute klären!Tja,Grizz drück ic auch die daumen,dass er sich heut noch meldet!Wird alle ziemnlich knapp,aber egal!Ich denk positiv!!!:D

Btw habt ihr das mit dem Ticket richtig erkannt!Zu 5 hätte jeder nur für beide fahrten zusammen 12-15 Eus bezahlt,wenn ich jetzt alleine fahre kann ich 45 berappen!juchu...:\

Was natürlich jetzt nich heißen soll ihr seid Schuld,meine Mitfahrer,aber naja wir werden sehn!!!:p

chinmoku
18.09.2003, 15:30
Ja mei ^^
ich glaub das kima hat mich überredet (und geld gespendet XD)
Ich denke ich komme (erscheine) doch, da (imo) net so viel kosten auf mich zu kommen werden !!

@Zero

Brauchst net streichen

aber da könnte noch was zwischen kommen (ich geb euch spätestens morgen bescheid)

da ich dann evtl. bei meiner freundin bin !!!!

ich hoffe aber das geht alles klar !!

ZeroSizta
18.09.2003, 16:12
Murphy ist ein doofer Penner -_-
Schön, dass ich dich nicht streichen muss, chinmoku, das freut mich.

@Lock
Melde dich doch bitte mal bei mir via PM, wenn ihr wisst, was sache ist, würde mich und die anderen schon interessieren.
@Shinjo
Ich hab auch schon gesagt, dass ich mich soger mit Lepra hinschleppen würde, und sei es in meinen Einzelteilen.

Ich verkrümel mich, bin heute abend wieder anzutreffen, falls etwas sein sollte@tara &Co.

Muhrray
18.09.2003, 16:18
Yeah, Grippewelle!
An alle, die krank sind: nicht in Muhrray's Nähe ;)!

Heute bauen wir nebenbei diesen groovy Pavillion und so auf. Falls wir es überleben sollten und der Pavillion auch, stellen wir die Bierzelttische auch gleich auf: aber mal schauen wer sich überhaupt so blicken lässt von euch, hier herrscht ja Torschlusspanik wie vor ner Hochzeit mit Cunner und vielleicht reichen ja unsere Hütten Stühle aus, wenn wir einfach wieder stapeln :p.

Jedenfalls: Falls ihr Freitags schon nach Kassel wollt, solltet ihr möglichst vor 21 Uhr versuchen hier zu sein (ich denke eine der beiden sexy Organisatorinnen hat das sicher bereits erwähnt). Dann können wir alle ne Menge Geld sparen, MT kostenlos, für die unter 18 Jährigen lohnt es sich zeitlich natürlich auch länger.
Ansonsten: wir haben ja noch den Dreibeinlauf ;)!

Natürlich wird gegrillt, deswegen mixe ich doch die Salate!
Und unser Lidl nebenan hat unsere Mini Winni Würstchen Kette :)!

Original geschrieben von Lock2002
Und das wir alle gaanz lieb und sozial sind!

Das is aber ne dreckige Lüge :p!

dideldumm83
18.09.2003, 21:12
Tjo,also von wegen Lidl,werd dann doch keine Baguettes mitbringen!Die könne wir dan ja beim LIDL holen!^^ Denn snst tauen die unterwegs auf und angen an zu riechen!;)

Also ich komme alleine,schön dass wenigestens chinmoku noc kommt,juchuuuu!;)

Tja Grizz,wenn du dich noch meldest kann ich vielelicht noch umbuchen!!!Aber ab morgen früh um halb 9 bin ich weg!und das heisst weg bis Sonntag!!!!!!!!!

@zerosista: also kannst die andern streichen!Nur ich komm so wies aussieht!!!

@Muhrray: Klar is das ne Lüge,aber das weiß die mutter nich:p
...obwohl anscheinend hat sies gerochen,denn er darf ja nich *sniff* naja also dann cu tomorow!

Kima
18.09.2003, 21:14
Schön, dass ich dich nicht streichen muss, chinmoku, das freut mich. Und wem hast du das zu verdanken? ;D :D

@chin
Und ich hoffe du kannst deine werte Freundin überreden dass du kommen darfst. ^^ Penn halt zur Not am Freitag bei ihr, soll sie halt nicht saufen gehen.^^ (ist sowieso ungesund :p) Oder geh halt einfach mit ihr dann mit!^^ Also sieh zu, dass du das noch hinkriegst! ^^

@Shinjo
Gut, ich vertraue auf dich! :D

Frage an die Allgemeinheit:
Fallen außer den Anfahrtskosten sonst noch irgendwelche Kosten an?^^

Mika-chan
18.09.2003, 21:50
Hey, Leute!
Ich hab meine Mam gestern bearbeitet und darum gebeten, dass sie mir für das Wochenende Geld für Essen spendiert. (Ich bitte meine Eltern normalerweise nicht gerne um Geld)Sie wollte mir ihre Entscheidung mitteilen, wenn sie heute aus der Stadt nach Hause kommt.
Und sie hat sich überlegt, dass sie mir das essen nicht spendiert, dafür aber das Ticket!:eek: Find' ich echt gut.:D
Das heißt, ich komm definitiv am Freitag.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich komme um 19Uhr am Hauptbahnhof an. Ich komm dann auch mit ins MT.

@Muhrray: Das mit dem Zelt geht jetzt also klar? Oder wie oder was?

@all: Ich pack auch wieder Kerzen ein.^^

Ovd-sama
19.09.2003, 01:37
hätte nochmal eine Frage an die Leute die dort wohnen wo wir das CT dann machen. Und zwar wäre es möglich ein paar sagen wir Wertgegenstände bei euch für die paar Tage aufzubewahren?

Sceddar
19.09.2003, 02:02
so, sced meldet sich wohl zum (evtl) letzten mal hier. und der sced hat grippe bzw kopfweh und ab und zu übelkeit. ich geh jetzt pennen, damit ich morgen hoffentlich fit bin

btw freu mich dennoch auf morgen ;)

dideldumm83
19.09.2003, 02:39
oh man,slebst in den letzten Sekunden sagne noch welche ab:(

Bin ja mal gespannt wer morgen nch da ist!!!!naja freu mich auf jeden Fall!!!bis morgen!

yuki-chan
19.09.2003, 02:47
so wegen einigen verdammt blöden problemen wollt ich mal fragen ob jemand aus richtung schleswig-holstein mit dem zug fährt hannover und co. würde auch gehen
yuki

taraia
19.09.2003, 03:14
So, wir haben heute erstemal in gemeinschaftlicher Arbeit (hey, komischerweise ging das ;)) den Garten für euch vorbereitet und hier will ich doch gleich mal ganz bescheiden unsere wenigen Aktivitätsmöglichkeiten anpreisen:

-der überhaupt nicht USA-verherrlichende Basketballkorb (natürlich mit Basketball)

-das Pseudo-Volleyballnetz (natürlich auch mit Volleyball)

-die Schaukel (aber Schaukeln haben bei mir den Flippereffekt, also haltet mich von ihr fern solang Muhrrays Zelt nicht aufgebaut ist)

-der Fußball (damit der Volley- Basketball überleben können)

-der Boxsack (wenn rick grad ma nich in der Nähe ist)

-der mit Trinkwassergefüllte Hochdruckreiniger, den man nicht mit Alkohol füllen darf

-die mit Trinwassergefüllte Dusche, die man auch nicht mit Alkohol füllen darf

-das VIP-Gelände (es bedarf wohl keiner weiteren Erklärung, es ist einfach das Größte)

Also, freut euch schonma drauf ;)

Wir holen euch gerne vom Bahnhof ab! Kommt noch jemand vor 17:35???

Und ab 21:00 holt Muhrray niemanden mehr vom Bahnhof ab, weil dann

meine Sinne etwas eingeschränkt sein werden...

Sind sie jetzt schon, wenn ihr mich fragt

Morgen werdet ihr hier übrigens von Muhrray das, mit meiner Hilfe erstellte, Regelwerk finden.