PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #76 - Tanz um den Maibaum

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Eisbaer
06.07.2015, 13:45
Was für eine Genugtuung es ist, wenn der Hausmeister bei allem im Haus klingelt, weil das Treppenhaus wie Sau aussieht und bei einem selbst nur klingelt, um zu fragen, wie es so läuft, weil bei uns ja alles super aussieht. :D

Shawn
09.07.2015, 10:13
Heut kommt endlich der Anime zu School-Live!

https://www.youtube.com/watch?v=UNjHxhljAck&pxtry=1

BDraw
11.07.2015, 19:45
Nachdem das Wasser bei uns im Badezimmerwaschbecken kaum noch abfloss, habe ich mir eben ein Herz gefasst und das Abflussrohr abmontiert und ausgeschabt. Ich hab' den Gestank immer noch in der Nase. Und neuen Respekt vor Klempnern.
Hachja, diese ganzen Dinge, für die man den Eltern erst dankbar ist, wenn man's zum ersten Mal selbst machen muss.

Gast-Benutzer
12.07.2015, 08:40
Oo

Was kippst du denn da so alles rein, dass das verstopft?

Anstatt das Ding abzuschrauben hättest du auch die chemische Keule benutzen können ;-)

Linkey
12.07.2015, 09:08
Oder Alternativ ein langes Streichholz / Ohrenstäbchen benutzen können. Wenn es aufgrund von langen Haare verstopft, hängen die oft soweit oben, dass man die "rausdrehen" kann, ohne das Rohr öffnen zu müssen xP

BDraw
12.07.2015, 11:23
Oo

Was kippst du denn da so alles rein, dass das verstopft?

Anstatt das Ding abzuschrauben hättest du auch die chemische Keule benutzen können ;-)
ICH kippe da gar nichts rein, abgesehen vom Wasser, mit dem ich Hände wasche und Zähne putze (und selbst da habe ich immer so ein Abflusssieb drin). Ich habe aber stark den Verdacht, dass meiner Mitbewohnerin die zusätzlichen 2 Meter bis zur Küche zu viel sind und sie ihre Essensreste dann im Badezimmer-Waschbecken entsorgt. Und da sind die Rohre halt nicht für ausgelegt. <_<
Chemie war auch mein erster Gedanke, aber ich war mir nicht sicher, in welchem Zustand die Rohre sind, daher wollte ich da lieber nichts riskieren. Und das Chemiezeug hätte ich kaufen müssen. :P

Oder Alternativ ein langes Streichholz / Ohrenstäbchen benutzen können. Wenn es aufgrund von langen Haare verstopft, hängen die oft soweit oben, dass man die "rausdrehen" kann, ohne das Rohr öffnen zu müssen xP
Das hatte ich auch zuerst versucht, weil ich dachte, dass das nur ein paar Haare sein werden. Tatsächlich war aber bis einschließlich dieses u-Stücks alles komplett dicht. Frag mich aber nicht, was das jetzt dadrin war, das war eine undefinierbare Masse.

BDraw
12.07.2015, 13:39
Ist das die legendär schlimme Mitbewohnerin, oder verwechsel ich dich gerade?
Falls sie es ist: Nachts die chemische Keule mit der Mitbewohnerin benutzen.
Ich hab zwar hin und wieder hier über sie gerantet, aber bei "legendär schlimm" fallen mir jetzt eher Mordechajs Geschichten ein...

Gast-Benutzer
20.07.2015, 18:46
Ich habe meinen Traumladen gefunden, in Oslo. Wieso nur in Oslo ?!?

www.outland.no

Der Nerdladen der Träume, zahlreiche Gesellschaftsspiele, Lego aller Art, Regalweise Comics von A-Z, Merchandise ohne Ende (richtig geiler scheiß ), Bücher in Hülle und Fülle (in englisch!) , zahlreiche Mangas, Games Workshop und Star Wars Kram und und und.

Aber halt in Oslo :/

Auratus
24.07.2015, 06:10
Na Sir, da weißte doch gleich, wo dein nächster Urlaub hin geht :bogart:

Gast-Benutzer
24.07.2015, 10:21
Na Sir, da weißte doch gleich, wo dein nächster Urlaub hin geht :bogart:

Da komme ich ja gerade erst her :D

Linkey
24.07.2015, 16:13
Ich habe meinen Traumladen gefunden, in Oslo. Wieso nur in Oslo ?!?

www.outland.no (http://www.outland.no)

Der Nerdladen der Träume, zahlreiche Gesellschaftsspiele, Lego aller Art, Regalweise Comics von A-Z, Merchandise ohne Ende (richtig geiler scheiß ), Bücher in Hülle und Fülle (in englisch!) , zahlreiche Mangas, Games Workshop und Star Wars Kram und und und.

Aber halt in Oslo :/
Drauf' geklickt und das erste was ich sehe: Die Siedler von Catan.
Alte-Zeiten-Nostalgie-Flashback-der-feinsten-Art!

Sölf
30.07.2015, 13:41
Bin das nur ich oder ist die Atelier Seite Fratze?

Dizzy
30.07.2015, 13:48
http://www.multimediaxis.de/threads/142820-Wo-ist-eure-Webseite-abgeblieben

Sölf
30.07.2015, 14:05
Okay. Also Fratze. xD

Scavenger
30.07.2015, 15:49
nimmste die .de domain geht alles ;)

Sölf
30.07.2015, 16:12
nimmste die .de domain geht alles ;)

Aber dann muss ich die ja manuell eintippen und kann nicht mehr einfach auf die Forenlinks klicken! WEIßT DU EIGENTLICH, WAS DAS FÜR EIN MEHRAUFWAND IST?!?!!?!?

Auratus
31.07.2015, 06:45
Wacken wird zur Schlammschlacht.. (http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/wacken/heavy-matsch-festival-wacken-30798174)
..und hier ist strahlender Sonnenschein und die 30° Marke soll wieder geknackt werden.
Seltsames Deutschland.

Gast-Benutzer
31.07.2015, 08:26
Auf der Nature ist strahlender Sonnenschein.

Sephigruen
31.07.2015, 10:11
Was fällt dem Wetter aber auch ein, sich an landschaftlichen Gegebenheiten zu orientieren, als würden nationale, menschgemachte Grenzen es nicht im geringsten interessieren!

Verzeiht, ich muss gerade einen überalbernen Anfall niederringen, der nichts mit Eifersucht zu tun hat, mehr mit Entfernung (Zugtüren und die Lücken, die sie reißen, die einen Monat bleiben werden, wenn kein grünes Wunder geschieht) und damit, dass ich nicht mal eben drei Jahre vorspulen kann und darum warten muss, bis es wieder einfacher wird.

CensedRose
01.08.2015, 10:37
Was ist eigentlich mit dem RPG-Atelier los? Wenn ich diese aufrufen möchte, dann kommt die Meldung "Seite-Ladefehler".
Sind die dort am überarbeiten oder liegt das an was anderes? =O

Byder
01.08.2015, 10:39
@CensedRose (http://www.multimediaxis.de/threads/142820-Wo-ist-eure-Webseite-abgeblieben)

CensedRose
01.08.2015, 11:18
@CensedRose (http://www.multimediaxis.de/threads/142820-Wo-ist-eure-Webseite-abgeblieben)

Achsoooo... vielen Dank ^^ Hab diesen Thread gar nicht gesehen.

Eisbaer
03.08.2015, 14:44
Ich muss manchmal echt staunen, wie resistent viele Leute sind, wenn es darum geht, Anwenderfehler einzugestehen. Heute wieder das ewige Leid - unser Firmenname hat eine besondere Schreibweise und beim Email-Verkehr kommt es daher häufig zu Problemen, weil ein Buchstabe vergessen wird, zumindest bei externen Mails. Das hab ich unseren Mitarbeitern auch schon tausendmal erklärt und dass sie bei fehlenden Mails eben nicht sofort bei uns die Tür einrennen und Theater machen sollen, sondern den Absender kontaktieren und überprüfen, ob der alles richtig gemacht hat, da unter Garantie nix in unserer Firewall aufgelaufen ist - das ist nur selten wirklich der Fall. Ich kann da jedes Mal nen Euro drauf wetten, dass ich angelogen werde. Mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit kommt der Mitarbeiter eine Stunde später wieder zu mir und sagt, dass alles richtig geschrieben wurde, kein 10GB-Anhang verschickt wurde und sowieso das Problem in der IT stecken müsste. Ein Anruf meinerseits beim Absender später und das Problem ist lokalisiert - zu großer Anhang oder Tippfehler.

Byder
03.08.2015, 16:01
Ist halt auch viel leichter über Dinge zu meckern, von denen man nix versteht. Ich finds halt echt affig, dass man dann tatsächlich zu den zuständigen Leuten hinrennt und sich dort beschwert. "Dat sinn die Eitieler, die machn nur scheiße und nüscht jeht hia!"

Dizzy
04.08.2015, 06:51
"Dat sinn die Eitieler, die machn nur scheiße und nüscht jeht hia!"

Perfekt getroffen :D
In meiner Firma sind es immer diejenigen in der Produktion, die so denken. Die brauchen den Rechner nur um Ihre Aufträge ins ERP-System einzuscannen. Ergo bekommen die keine 128TB Ram - 20THz CPU etc.
Bekommen halt Rechner, die für unsere Grafiker zB nicht mehr gut genug sind. Jaja, die Welt ist ungerecht. Darüber beschweren die sich gerne mal ^^

Eisbaer
04.08.2015, 07:54
Es gibt mMn verschiedene Typen von Mitarbeitern.

Der "Ich brauche einfach jemanden zum Reden"
Dieser Mitarbeiter ruft regelmäßig an oder belagert einen auf dem Flur, hat aber überhaupt keine Probleme. Häufig ist man nach dem durchaus manchmal sehr langen Gespräch immer noch im Unklaren darüber, was der Mitarbeiter eigentlich wollte.
Sind aber normalerweise recht angenehme Zeitgenossen, die scheinbar einfach nur ein offenes Ohr suchen.

Der "Ich brauche einen eigenen ITler"
Diese Leute können zu den nervigsten Personen im ganzen Unternehmen gehören. Sie rufen dich kontinuierlich wegen jedem Pups an. Mal ist CAPSLOCK aktiv, mal der Nummernblock deaktiviert, mal steckt einfach nur der Stecker nicht in der Steckdose. Zu eigenem Denken sind diese Menschen nicht fähig. Es wäre ja okay, wenn sie einfach nur keine Ahnung von IT haben, aber diese Mitarbeiter sind auch vollkommen resistent gegen Anleitungen oder Erklärungen. Sie können einen tagelang von wichtigeren Angelegenheiten abhalten.

Der "Ihr seid nur meine Dienstleister und arbeitet mir zu, mach das es funktioniert"
Dieser Typ Mitarbeiter ist der anstrengendste Typ, da er für Erklärungen unempfänglich ist. Ein Tornado hat das Rechenzentrum lahmgelegt? Er gibt dir 5 Minuten. Es sind 100 Rechner zu erledigen? Sein Rechner ist der wichtigste und muss als erstes wieder laufen.
Häufig sind diese Mitarbeiter Choleriker und schnauzen den ganzen Tag Kollegen an. Sie halten sich für den zentralen Punkt der Firma und sowieso sind alle anderen unfähig. Wenn sie eine Führungsposition inne haben, dann sind sie meistens Abteilungsleiter. Ganz häufig sind diese Personen auch der Meinung, dass eine IT-Abteilung nicht notwendig ist, was irgendwo ironisch ist.

Der "Bei mir funktioniert überhaupt nichts"
Dieser Mitarbeiter ist sehr ähnlich zu dem, der einen eigenen ITler braucht, ruft aber nicht so oft an, kann sich auch alleine helfen und nach dem ersten Gespräch weißt du nicht, was er eigentlich für ein Problem hatte. Er redet gerne in Fachbegriffen und holt erstmal bei Erklärungen bis ins Jahr 1825 aus. Häufigstes Problem: Rechner ist zu langsam.

Der "Spiel bitte mal Updates ein"
Er ruft dich mindestens alle zwei Wochen an, weil Java, Flash, Adobe, etc. ein Update benötigen. Manchmal legt er Listen auf deinen Schreibtisch. Diese Updates sind immer essentiell für seine Arbeit(Youtube, Spiele, etc.) und du kannst sicher sein, kein Update entgeht ihm. Das kleine blinkende Icon am Bildschirmrand ist ihm ein Dorn im Auge. Fängt dieser Mitarbeiter neu an, macht er dir eine Liste, welche Programme er alle benötigt für seine Arbeit.

Der "Ich weiß das alles"
Auch einer der nervigsten Zeitgenossen, häufig in Führungspositionen anzutreffen. Vollkommen egal um was es geht, er benötigt keine Erklärungen, ruft dich aber einen Tag später an und sagt, dass alles nicht funktioniert, obwohl er alles richtig gemacht hat. Erklärt man ihm etwas, fällt er einem ins Wort und würgt die Erklärung ab, denn er weiß ja bescheid. Erstaunlich oft sind es Leute mit leichtem IT-Hintergrund oder zumindest bilden sie es sich ein. Manchmal sind es sogar studierte Informatiker, die aber von der Praxis keinen blassen Schimmer haben.

Der "Das habe ich nie gesagt"
Auch gerne in Führungspositionen aktiv. Wenn als Chef unterwegs, dann war es immer dein Fehler, selbst wenn er den Auftrag gegeben hat. Am besten lässt man sich von diesen Personen immer alles schriftlich geben. Besonders häufig handelt es sich hier um Situationen, in denen man z.B. davon abgeraten hat, zu Vodaphone zu wechseln, er es aber durchgesetzt hat trotz deiner Argumente. Am Ende weiß er nichts davon und schiebt es auf die IT, wenn die Änderung sich als falsch herausstellt.

Diese Liste ist gerne erweiterbar.

Daen vom Clan
04.08.2015, 09:06
Coole Liste. :D
Mich stört sowas nicht, dafür bekomme ich ja die dicke Kohle und kann mir grinsend meinen Teil denken.
Solche Arten von Leuten gibt es jedoch in jedem Beruf, selbst wenn man Chef ist, hat man eine solche Liste über Angestellte.
Irgendwo ist es normal, dass es auch mal Reibung gibt. ^^

Eisbaer
04.08.2015, 09:17
Klar, ich würde meinen Job auch niemals eintauschen, sonst würde ich das da oben auch nicht mit Humor sehen. :D
Wobei sowas wie gestern mich schon derbst nervt manchmal.

Dizzy
04.08.2015, 10:02
DIe Liste rockt :D Gedanklich bin ich zu jeder Liste immer durch die Belegschaft gegangen und habe immer schnell einen gefunden auf den es zutrifft.
Aber wie Daen schon sagt: Dafür werden wir bezahlt :) Und mich stört es auch ned^^

Gast-Benutzer
04.08.2015, 15:44
Wäre ja auch langweilig wenn man mit jedem klar käme und alle gleich wären ;-)

Eisbaer
05.08.2015, 08:59
Hm seltsame Geschichte. Vor knapp zwei Monaten hab ich mir etwas bestellt und das ging dann beim DHL-Streik irgendwo in den Weiten des DHL-Lagers verloren. Da niemand nachvollziehen konnte, was da passiert ist, haben die die Bestellung nochmal verschickt. Die kam dann auch normal an, ich hab sie bezahlt und gut. Damit die alte mir nicht übers System dauernd angemahnt wird, haben die das auf "bezahlt" gestellt. Jetzt kam das zweite Paket plötzlich an und ich habs, ehrlich wie ich bin, zurückgeschickt. Heute wurden mir 20,90€ gutgeschrieben. Sollte ich das melden? :D

Byder
05.08.2015, 09:28
Ja. Ist gut für die Seele.

Einheit092
05.08.2015, 11:47
Packs in die BMT-Kasse oder spende es, da nutzt es mehr Leuten.

Dizzy
05.08.2015, 11:55
Gestohlenes (oder eher unrechtmäßig erhaltenes) Geld spendet man nicht. Und schon garnicht für "eigennützige" Zwecke wie das BMT....
Ich würde es definitiv zurück überweisen.

Ben
05.08.2015, 12:08
Gestohlenes (oder eher unrechtmäßig erhaltenes) Geld spendet man nicht. Und schon garnicht für "eigennützige" Zwecke wie das BMT....
Ich würde es definitiv zurück überweisen.

Jap würd ich auch machen. Schon rein aus Gewissensgründen.

La Cipolla
05.08.2015, 12:16
Also bei Amazon würde ich einmal laut lachen und dann schön essen gehen oder sowas. Bei Privatpersonen auf Ebay u.ä. würde ich mich definitiv noch mal melden und das Geld zurücküberweisen.

Die Situation schreit förmlich nach einer Doppelmoral! o/

Ben
05.08.2015, 12:30
Also bei Amazon würde ich einmal laut lachen und dann schön essen gehen oder sowas. Bei Privatpersonen auf Ebay u.ä. würde ich mich definitiv noch mal melden und das Geld zurücküberweisen.

Die Situation schreit förmlich nach einer Doppelmoral! o/

Und hinter Amazon stehen keine Personen, die dadurch Verluste haben? Zumal ich Lars finanzielle Situation so einschätze, dass die 20 Euro für ihn Peanuts sind. Da wäre mir ein reines Gewissen schon wichtiger. Klar, dass muss jeder für sich entscheiden. :)

Eisbaer
05.08.2015, 12:36
Also 20€ sind für mich 20€ und keine Peanuts. Ich komme aus der Gosse und kenne den Wert von Geld. ;) :p

Um Amazon würde es mir tatsächlich auch nicht unbeding leid tun. Für DIE sind das Peanuts. Ist aber auch nicht Amazon, sondern Tchibo. Ich werd da morgen mal anrufen und das klarstellen. Bin einfach zu ehrlich für sowas.

Eisbaer
06.08.2015, 13:21
https://www.youtube.com/watch?v=q4w1lS2Jlac
Made my day. :hehe:

Dizzy
06.08.2015, 13:47
O_o Verstörend

Daen vom Clan
06.08.2015, 14:09
Ich geh jedesmal auf dem Klo so fröhlich ab. :D

Aber eines verstehe ich nicht - wieso muss man für Sanifair werben?
Ich meine, wenn ich nach 34 Stunden Fahrt mit riesiger voller Blase endlich zu einem Klo komme, dann muss man mich nicht wirklich überzeugen, dass ein Klo ne coole Sache wäre. :)

Eisbaer
06.08.2015, 14:14
Du könntest zur Konkurrenz gehen und wildpinkeln, aber das ist sauteuer.

Byder
06.08.2015, 14:22
IIch meine, wenn ich nach 34 Stunden Fahrt mit riesiger voller Blase endlich zu einem Klo komme, dann muss man mich nicht wirklich überzeugen, dass ein Klo ne coole Sache wäre. :)
Spontan würd ich darauf tippen, dass man den Leuten einfach ins Bewusstsein rufen möchte, dass Sanifair ein hochqualitativer Service ist, für dessen Benutzung man auch ruhig 2,50 € zahlen kann. Das ist so auf der gleichen Schiene wie Propaganda-Filme in dystopischen Zukunftsvisionen, da haben die Leute auch keine andere Wahl als das zu tun, was von ihnen verlangt wird, aber wenn sie dabei das Gefühl haben, dass es ihnen gut geht und der Führer, die Partei oder die ShinRa-Company große Helden sind die alles für die Bevölkerung tun, dann ist alles ein bisschen einfacher und man muss keine Arbeiter an die Wand stellen. Sanifair möchte halt einfach eine Revolution verhindern.

Caro
06.08.2015, 14:46
Jo, wie Byder sagt. Emotionale Werbestrategien sind momentan der Werbetrend schlechthin, vielleicht nur noch geschlagen von Storytelling (aber Storytelling würde ja Arbeit machen, bäh). Und um bei den Kunden eine emotionale Bindung zu Autobahnklos herzustellen muss man halt schwere Geschütze auffahren. Es geht weniger darum, die praktischen Aspekte des Ganzen in den Vordergrund zu stellen, sondern man will es den Kunden "leicht" machen, sich mit einem guten Gefühl für Sanifair zu entscheiden. Natürlich spielen die USPs (also die kostenlose Eltern-Kind-Kabine und die Wertbons, die keine Sau nutzt) auch eine Rolle, sonst würde man sie ja nicht erwähnen, aber die emotionale Klaviermusik, die ULTRAsubtilen Hinweise auf die Hygiene und Freundlichkeit (man kann sein Plüschtier einfach fallen lassen!! Und der Toilettenmann steht da und lächelt wie ein Depp!) und das schlecht schauspielernde Kind sprechen schon eine ziemlich deutliche Sprache.

Selbst bei uns, die diesen Spot wahrscheinlich alle ähnlich fürchterlich finden, bleibt am Ende irgendwo unterbewusst der Eindruck, dass Sanifair voll die Guten sind. Und darum gehts. Das Unternehmen hat nicht den besten Ruf, weil die im Prinzip alle Rastplatztoiletten aufgekauft haben und man keine Wahl hat, als die 50 Cent oder wie viel auch immer pro Klogang zu zahlen. Deswegen versuchen sie sich jetzt als mystisches, sympathisches Land der Wunder zu positionieren. Und wenn das nur ein bisschen was von ihrem Image abmildert, haben sie ihr Ziel schon erreicht.

Eisbaer
06.08.2015, 14:46
:hehe:
Ich stelle mir gerade eine dystopische Zukunft, regiert von Sanifair, vor.

Gast-Benutzer
06.08.2015, 15:06
Von wegen die Bons nutzt keiner, wenn man mit einem Nuss unterwegs ist und Ds 5 zettel sammelt hat man schon das Geld für ne Cola wieder rein ;-)

CensedRose
06.08.2015, 15:19
@Byder
Aber warum sollte das "Pinkeln" etwas kosten? Ich finde das eigentlich ziemlich banal, da dies etwas ganz natürliches ist wie die Luft zum atmen.
Schliesslich zahlen wir auch nichts für jeden Atemzug, den wir nehmen und ich meine jetzt wirklich rein das Atmen und nicht das Leben selbst, dass man eh ohne Geld nicht leben könnte ;p

Wenn ich irgendwo eine Toilette sehe, die was kostet, verfluche ich diejenigen, die das so bestimmt haben. Vor allem, da diese Toiletten eh selten mal regelmässig geputzt werden, ob sie jetzt was kosten oder nicht.
Ich gehe eh nicht gern auf öffentliche Toiletten ;) Aber manchmal kann man es nicht verhindern was?

Byder
06.08.2015, 15:52
Vom moralischen Standpunkt aus ist es schon ziemlich verwerflich, für die Benutzung von Toiletten Geld zu verlangen, da der Notdurft auch nicht einfach an der nächsten Litfaßsäule oder im Bahnhof direkt am Gleis verrichtet werden darf und somit nur die kostenpflichte Option übrig bleibt. Sanifair kann sich aber darauf berufen, dass deren Sanitäranlagen regelmäßig gereinigt und gewartet werden und kein Aufenthaltsort für Heroinjunkies ist. Da zahlst du dann quasi nicht für den Toilettengang, sondern dafür, dass du dir keine Krankheiten von der Flüßigseife holst oder von der Türklinke überdosierst.

Vielleicht sollten sie einfach eine einzelne, kostenlose Toilette anbieten, die dann auch nicht gereinigt wird und wahrscheinlich auch konstant verstopft ist, einfach nur um zu demonstrieren, wofür man denn eigentlich zahlt (klappt bestimmt besser als der Werbespot). Dann wird aber wahrscheinlich nur das Geschrei ganz groß, man könne doch keine Toilette anbieten, die nicht sauber gemacht wird und dann kommen auch schon die Forderungen, man solle sich auch bitteschön um diese Toiletten kümmern. Und wer soll das bezahlen, wenn durch eine kostenlose Benutzung kein Geld reinfließt?

Man darf das halt nicht als "Ich zahl 0,50 € um pinkeln gehen zu können" betrachten, sondern mehr als "Ich zahl 0,50 €, damit mich die Keime nicht anfallen".

Gast-Benutzer
06.08.2015, 16:42
Du zahlst ja auch nicht in dem Sinne die Benutzung der Toilette sondern für deren reinhsltung und die Entsorgung / Reinigung des Abwasser.

CensedRose
06.08.2015, 18:18
Stimmt schon =) Und trotzdem habe ich aber schon einige kostenpflichtige WCs benutzt, die jedoch alles andere als wirklich sauber waren.
Wenn sie mehr solche Toiletten wie die von Sanifair ich fand den Werbespot irgendwie süss ^^ machen würden... ja dann würde ich wohl auch Geld dafür ausgeben ;)
Vor allem wegen dem Eis :D

Dizzy
07.08.2015, 05:00
Als ich durch Österreich gefahren bin, um nach Kroatien zu kommen, habe ich auch an einer Raststätte angehalten um zu pullern. Ehrlich, das war purer Luxus und hat 50 Cent gekostet. Alles mit Marmor, extrem sauber und hygienisch. Da kann Sanifair auch nicht mithalten. Und da bin ich gerne bereit 50 Cent oder sogar 1€ zu zahlen.

Solacy
07.08.2015, 06:03
Raststätten sind ja allgemein ein übertrieben teures Pflaster. Aber ich finde es, wenn man dann doch auch Gebrauch von dem Bon macht, der übrigens nicht verfällt und stackt, absolut in Ordnung 20 Cent für ne saubere Toilette zu bezahlen. Dennoch ist der Spot viel zu lang. 8(

Eisbaer
07.08.2015, 07:54
Seh ich auch so. Lieber 70 Cent bis 1€ zahlen, davon 50 Cent als Gutschein, als auf diese ekligen Parkplatztoiletten zu gehen. Diese Bons allerdings hab ich mal 20 Stück von gehabt, weil wir selten mal irgendwas kaufen, sondern nur kurz Pipi machen.

Corti
07.08.2015, 14:10
"Gratulation. Sie dürfen nun ein herkömmliches Brötchen mit Käse für 2,20€ statt 2,70€ kaufen!". Den Bon können die sich sonst wo hinstecken.

Icetongue
07.08.2015, 17:11
Gehen sie noch viermal pinkeln und sie bekommen ein Brötchen geschenkt!

Finde ich sehr gut.

Gendrek
07.08.2015, 23:01
Kennt ihr das? Die Frau ist kaum für einen Tag nicht Zuhause, man gammelt alleine rum und denkt über das Abendessen nach. Da wird einem klar "Hey... ich koch mir einfach 8 dicke Kartoffeln und hau mir die mit dick Mayo ein, das klingt gut."

Mensch bin ich faul wenn ich mir keine Mühe geben möchte :D.

Gast-Benutzer
08.08.2015, 11:14
Das geht doch, faul wäre etwas zu bestellen oder erst gar nichts essen ;-)

Kael
08.08.2015, 14:33
Das geht doch, faul wäre etwas zu bestellen oder erst gar nichts essen ;-)

Oder Fertigpizza/-produkte zu essen!

Dizzy
10.08.2015, 06:09
Oder Fertigpizza/-produkte zu essen!

Das beschreibt mein aktuelles Leben ziemlich exakt xD :D Ich gehe derzeit täglich irgendwo essen (Aus meiner Sicht auch eine Form von Fertigprodukten). Faulheit und so

Eisbaer
10.08.2015, 09:36
Es gibt so Tage, da träumst du nachts von deinem Bürotelefon. Heute wird wohl so ein Tag sein. Manchmal frag ich mich, ob es irgendwelche Hintergründe gibt, warum ausgerechnet montags soviele technische Probleme auftreten.

Dizzy
10.08.2015, 10:49
Mhh :D Kenne ich. Ich vermute, dass sich die Mitarbeiter am Wochenende Gedanken machen, wie sie die Systeme am Besten zum Absturz bringen können^^

Sölf
15.08.2015, 13:03
https://pbs.twimg.com/media/CMcjvbwW8AEELVG.jpg:large

was

Auratus
16.08.2015, 07:35
Stören dich die Gesichter oder das, was das Gemalte auf der Tüte impliziert? :D
€: nachdem ich blaue Gummibärchen auf dem BMT gesehen hab, wundert mich bei Haribo nix mehr...

Kelven
16.08.2015, 08:07
Sölf hat schon zu viele Hentais gesehen. =3

Sölf
16.08.2015, 13:30
Sölf hat schon zu viele Hentais gesehen. =3

Karl hat mir dann auch noch das hier geschickt:

http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=304336&d=1222167547

Byder
16.08.2015, 13:35
Was genau ist dieses grüne Ding eigentlich?

Sölf
16.08.2015, 13:35
Keine Ahnung. Ne Bohne? xD

Isgar
16.08.2015, 13:44
http://www.spiegel.de/schulspiegel/abiturscherz-mit-maoam-tutti-frutti-in-sankt-blasien-a-316128.html

Ben
17.08.2015, 16:20
http://www.spiegel.de/schulspiegel/abiturscherz-mit-maoam-tutti-frutti-in-sankt-blasien-a-316128.html

Haha, bestens! So muss ein Abistreich aussehen. :D

Sölf
23.08.2015, 07:42
Hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert. Bekam von Zorog und den meisten anderen (da so teuer) das hier:

http://i.imgur.com/OXfovLe.jpg
http://i.imgur.com/l953vjo.jpg

Jetzt muss ich es nur noch benutzen. xD

Sölf
23.08.2015, 07:48
Bitte nicht X_X

First comment delivers.

Auratus
23.08.2015, 08:23
Bettwäsche oder son Ding das man sich vor den Türschlitz legt, damit es nicht zieht?

Sölf
23.08.2015, 08:24
Bettwäsche oder son Ding das man sich vor den Türschlitz legt, damit es nicht zieht?

Bezug + Kissen. Also 1,5m Kissen. xD

Auratus
23.08.2015, 09:19
:hehe: Na denn süße Träume der Herr.

Kael
23.08.2015, 09:19
Bezug + Kissen. Also 1,5m Kissen. xD
Heftig. Da werden die Nächte doch gleich zur Party! xD

Sölf
23.08.2015, 09:34
:hehe: Na denn süße Träume der Herr.

Hab ich versucht. Ich liege zum einen fast nie auf der Seite und zum anderen ist es zur Zeit einfach viel zu warm für das Teil. Srsly, es ist zu warm. D:

Auratus
23.08.2015, 09:37
Hab ich versucht. Ich liege zum einen fast nie auf der Seite und zum anderen ist es zur Zeit einfach viel zu warm für das Teil. Srsly, es ist zu warm. D:
Im Winter dann. ;p

Sölf
23.08.2015, 09:41
Im Winter dann. ;p

Ich hoffe Herbst reicht. :p

Auratus
23.08.2015, 09:42
Da kanns einer ja kaum erwarten. ;p

Gast-Benutzer
23.08.2015, 09:46
Die Dinger sind der Grund für die Erfindung des Schimpfwortes "KissenFicker"

Auratus
23.08.2015, 09:48
Hallo Sir! Hast meine PN bekommen? ;)

Sölf
23.08.2015, 10:22
Amazon ist weird:

Kissenbezug Anime Karikatur Erotik Sexmöbel

Ich koche köstliche plump plump eine Heizung die Heizung Abdeckung "voll" mit dem Heizdeckel installieren, dann wickeln Sie es in den Kessel bei hohen Temperaturen. Reduzieren Sie die Regenzeit, die becak verursacht mit Reis, Boden und Deckel des Kessels Hitze, kochen Shakkiri auch wenn der Dampf. ? weiter, ohne sich um Kochen bei großer Hitze Sorgen, bringen Geschmack "kochend heiß Australian" einen Siedepunkt, weiterhin über hohe Feuerkraft, etc. nach dem Kochen zu kochen. Ziehen Sie den Geschmack, wird der Reis gekocht plump an der Basis. ? Reis ist leichter zu Konvektionswärme auf einen runden Boden, so dass der ganze Topf "volle Dicke Wasserkocher schwarz." transferiert Vergleich des Energieverbrauchs? Wenn Reiskocher während des Kochens 1.00 pro Menü? ? 2 "Kochen" Eco Anstieg Hirse weichen Reis kochen gekocht, während der Stromverbrauch? "Rice Hirse Menü" "average Reis" ... das Verfahren zur Messung der "Reiskocher" Erhaltung der Strom sowohl das Recht und die spezielle Ausrüstung · · · 90.5Wh / "Ofen" Eco-time 117Wh /. Es wird auf "Eco-Herd" zum Zeitpunkt des Kaufes festgelegt. Bitte wählen Sie den Kurs Ihres Ofens Liebe. ? zB Reis ist leicht, einen "hölzernen Löffel" vorhersagen /? ? Spezifikation Farbe: 0,09 ~ 0.54L internen Topf (wenn 0,5 bis 3) Kapazität: Weiß Wasserkocher Größe (ca.) dicken schwarzen Kreis: 30,5 × 23,5 × 20,5 cm Tiefe Breite Höhe Gewicht: menu 440W: Leistungsaufnahme: ca. 2,3 kg eco Herd, Reis, Reis, Reis mit roten Bohnen, Reis, Rinse-frei, schnell, Brei, Reis mil Zubehör gekocht: Reis Paddel, Messbecher (für weißer Reis, Rinse-freien Reis nur)

Auratus
23.08.2015, 10:55
Google Übersetzungen sind noch immer nicht vollständig ausgereift.
Und unter "Sexmöbel" stell ich mir irgendwie was anderes vor. o_O

duke
23.08.2015, 10:56
Dakimakuras sind hierzulande übrigens als stinknormale Seitenschläferkissen bekannt. So ganz ohne entzückende Animu Waifu und allem. Muss aber sagen das ich bisher noch nie so recht jemanden kannte der solch ein Kissen zum schlafen nutzt.
Ich selber penn ja auf nem Tempur Kissen, ist zwar irgendwie auch eher für Seiten- und Rückenschläfer gedacht, aber schläft sich auch auf dem Bauch ganz gut drauf.
Worauf schlaft ihr denn so?

Sölf
23.08.2015, 11:19
Ich schlaf fast nur auf dem Rücken. Manchmal auf der Seite, aber nur ein paar Minuten. Auf dem Bauch kann ich gar nicht.

BIT
23.08.2015, 11:26
Ich bin absoluter Seitenschläfer mit wenigen Anteilen, wo ich auch mal auf dem Bauch liege. Dafür kann ich nicht über einen längeren Zeitraum auf dem Rücken liegen.

Yogofu
23.08.2015, 11:38
Dakimakuras sind hierzulande übrigens als stinknormale Seitenschläferkissen bekannt. So ganz ohne entzückende Animu Waifu und allem. Muss aber sagen das ich bisher noch nie so recht jemanden kannte der solch ein Kissen zum schlafen nutzt.
Ich selber penn ja auf nem Tempur Kissen, ist zwar irgendwie auch eher für Seiten- und Rückenschläfer gedacht, aber schläft sich auch auf dem Bauch ganz gut drauf.
Worauf schlaft ihr denn so?

Meine Ex Freundin kann nur auf der Seite schlafen (for whatever reason) die hatte damals 5 solcher Kissen (2 sogar mit Männlichen Anime Waifus) :D

Ich schlafe meistens auf der Seite ein und total verdreht wache ich wieder auf D:

Sabaku
23.08.2015, 11:44
Ich schlaf total gut seitlich und finde solche Kissen ziemlich witzig. Ich hab sogar eins - also ein Seitenschläferkissen mit weißem Bezug - benutze das aber eher als Nackenkissen. So einen Waifu/Husbando-Bezug würde ich mir eher als Deko besorgen, als...zu was auch immer. Aber eigentlich ist es mir auch egal, is ja jedem das seine.

Ich würd mir die allerdings mit eigenen Motiven bedrucken lasssen, weil...ich es kann!

Sölf
23.08.2015, 11:47
Ich schlaf total gut seitlich und finde solche Kissen ziemlich witzig. Ich hab sogar eins - also ein Seitenschläferkissen mit weißem Bezug - benutze das aber eher als Nackenkissen. So einen Waifu/Husbando-Bezug würde ich mir eher als Deko besorgen, als...zu was auch immer. Aber eigentlich ist es mir auch egal, is ja jedem das seine.

Ich würd mir die allerdings mit eigenen Motiven bedrucken lasssen, weil...ich es kann!

BUNTOKI DAKIMAKURA COLLECTOR'S EDITION BONUS CONFIRMED?!?!?!?

WeTa
23.08.2015, 11:52
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/845/614/d1a.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/cd/95/f3/cd95f3136cdef14ccb3c517fc81c7b96.jpg
http://orig11.deviantart.net/6fcb/f/2011/203/2/7/dakimakura___sonic_by_jcmx-d41byz1.jpg

Zirconia
23.08.2015, 12:04
Uh, ich schlaf' auf der Seite und auf dem Rücken? Die BMT-Mitbesucher können das wahrscheinlich besser beurteilen, als ich :D

Sabaku
23.08.2015, 12:18
BUNTOKI DAKIMAKURA COLLECTOR'S EDITION BONUS CONFIRMED?!?!?!?

Wenn du backst vielleicht!

Sölf
23.08.2015, 13:38
Wenn du backst vielleicht!

Der Moment, wenn man sich nicht sicher ist, ob "backst" nun deutsch oder englisch ist, wegen dessen, worum es im Spiel geht.

Icetongue
23.08.2015, 13:51
Sei ein "Bäcker", "back" Buntoki, Sölf.

Kael
23.08.2015, 14:05
Ich schlaf fast nur auf dem Rücken. Manchmal auf der Seite, aber nur ein paar Minuten. Auf dem Bauch kann ich gar nicht.
Ungefähr das. Ich wechsel meist von einer Seite auf den Rücken und umgekehrt. Auf dem Bauch schlafen kann ich gar nicht (und die Arme sind irgendwie dann auch im Weg).

Auratus
23.08.2015, 14:14
Ich wach morgens so auf:
http://i.imgur.com/am3iOaf.png
Und meist ziehts aus irgendeiner Ritze...

Gast-Benutzer
23.08.2015, 14:40
@auratus, Jupp. Sobald die Bilder da sind von digi kläre ich dic auf ^^

Solacy
23.08.2015, 15:34
Hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert. Bekam von Zorog und den meisten anderen (da so teuer) das hier:
Aww~ Tu dir keinen Zwang an. Die Dinger sind super. Ich wurde ja letztens mit dieser Schönheit beglückt.
http://i.imgur.com/RKx1OIM.jpg
Ich verprügel meins zwar die halbe Nacht aber damit schlaf ich definitiv besser seitlich ein. :A

Sölf
23.08.2015, 15:35
Aww~ Tu dir keinen Zwang an. Die Dinger sind super. Ich wurde ja letztens mit dieser Schönheit beglückt.
Ich verprügel meins zwar die halbe Nacht aber damit schlaf ich definitiv besser seitlich ein. :A

Ich sollte endlich mal Hatoful Boyfriend spielen.

Lynx
23.08.2015, 15:45

Whoa, whoa, whoa. Ein Ryouta-Dakimakura. :herz:

Und ja Sölf, das solltest du!

Byder
23.08.2015, 15:50
WARUM PRÜGELST DU AUF DEINEN HATOFUL BOYFRIEND EIN? :(

Solacy
24.08.2015, 00:38
Whoa, whoa, whoa. Ein Ryouta-Dakimakura. :herz:

Er ist zwar kein Shuu Iwamine aber ich will mal nicht so sein. :d http://i.imgur.com/0waxf4b.jpg

WARUM PRÜGELST DU AUF DEINEN HATOFUL BOYFRIEND EIN? :(
Mach ich doch nicht mit Absicht. tt

Eisbaer
24.08.2015, 11:02
Yay, wenn ich im Verein noch weiter zurückrücke, stehe ich bald im Tor. :A
Gestern bei der zweiten als Linksverteidiger ausgeholfen. Halleluja!
Mittelstürmer -> defensiver 6er -> Linksverteidiger

Nervt mich, dass man mit meiner Statur so verdammt zum Verteidiger ist. Bist du wirklich dick und rund, stellt man dich vorne rein, weil du da am wenigsten Schaden anrichtest. Mit meiner Statur will man aber immer nen Verteidiger aus mir machen, weil ich ja alle umtacklen kann und gleichzeitig noch beweglich bin. Vielleicht sollte ich 20 Kilo zunehmen. :D

Gast-Benutzer
24.08.2015, 11:09
Mach halt den Schmelzer ^^ - ich bin teilweise auch eher zusätzlicher Linksaußen als Linksverteidiger :D

Eisbaer
24.08.2015, 11:45
Also in beiden Spielen gab es die klare Anweisung des Trainers, nicht offensiv einzugreifen. Bälle sichern und verteilen, aber keine Vorstöße. Fand ich auch ehrlich gesagt sehr langatmig.
Gestern durfte ich nicht mal bei Ecken nach vorne, weil bereits einer aus der Abwehr dafür vorgesehen war.

Dizzy
24.08.2015, 12:25
Hm, wenn du wirklich so torgefährlich bist, dann wirst du bald wieder vorne spielen. Musst Dich halt im Training dafür empfehlen. :)

Daen vom Clan
24.08.2015, 12:58
Jo, hau ihnen einfach die Bude voll im Training, dann kommen sie doch eh nicht an dir vorbei in der Mannschaft.
Die sind doch auch nicht doof und stellen einen Vollblutstürmer hinten rein... ^^

Eisbaer
24.08.2015, 13:05
Jo darauf setze ich auch. Aber die nächsten Spiele bin ich eh nicht da, da nächste Woche Buvisoco(und Geburtstag meiner Schwester) ansteht und danach bin ich zwei Wochen in der dominikanischen Republik. Yay für beides.

Cloud8888
25.08.2015, 08:21
Du wolltest schon immer mal deine eigene Alu-Trinkflasche mit einem von dir designten Motiv ?
Alex und Co. soll dich auf jeder deiner Reisen begleiten und euch nach Sport/Uni etc mit neuer Energie versorgen ?

Dann habe Ich eventuell eine Lösung für dich.

Wie einige wissen, betreut mein Unternehmen die Webseiten von Wiesenhof. Inbesondere bin Ich momenten derjenige der Ihre Seiten an die Mobilen Geräte anpasst.
Auf der Wiesenhof-Bruzzzler Seite werden momentan noch über 100 Flaschen von Pixum verlost(Gedruckt werden die von CeWe Color in Oldenburg).
Das Gewinnspiel ist am 31.08.2015 vorbei und bevor die Codes nun ungenutzt bleiben, dachte Ich mir vieleicht hat einer von euch Interesse.

Was müsst Ihr dafür tun.
Euch einen Code von einer Wiesenhof-Bruzzzler Mini Verpackung besorgen (wie auch immer) und gebt Ihn auf der Seite http://wiesenhof-bruzzzler.de/aktionen/pixum/ Tagsüber ein und gewinnt "sehr sehr sehr" wahrscheinlich.
Welche Daten will Wiesenhof:
Vor-Nachname und eine Email-Adresse die nicht ganz der Wahrheit entsprechen müssen und einen TeilnahmeCode.
Auf Nachfrage können diese Daten im Nachhinein gelöscht werden.
Versandadresse etc. wird erst benötigt nach der Gestaltung der Flasche auf der Pixum Seite.

Wer evtl noch Fragen hat, kann mir gerne eine PM schreiben.
Bis dahin.

Eisbaer
26.08.2015, 09:30
Ich habe manchmal Sorgen. :D
Werde während meines Urlaubs ja zwei Spiele von Werder verpassen und leider funktioniert Sky Go nicht im Ausland. Nun hab ich mal ausprobiert, ob es gut funktioniert, wenn ich mich mit meinem Tablet per Teamviewer auf meinen Arbeitsrechner im Büro schalte, der eigentlich kontinuierlich durchläuft. Und es hat super funktioniert mit ein paar Rucklern, aber hab es auch mit UMTS versucht. Mit nem stabilen WLAN könnte ich also problemlos Bundesliga schauen. Vielleicht fällt mir aber noch was sinnigeres ein. Proxy ist immer so lahmarschig.

Mein Fußballproblem hat sich btw. eventuell von selbst erledigt. Hab unseren neuen Stürmer aus Versehen kaputtgetreten im Training gestern.

T.U.F.K.A.S.
26.08.2015, 14:23
:|

Wie mein Vadder zu sagen pflegt: Nach dem Essen sollst du rauchen / Oder deine Waifu gebrauchen

Frage an Radio Eriwan: Sind Anthro-Eichhörnchen sexy? Ein bestimmter Fuchfff und ich sind dahingehend verwirrt.

Caro
26.08.2015, 14:35
Sind Anthro-Eichhörnchen sexy? Ein bestimmter Fuchfff und ich sind dahingehend verwirrt.

http://animalcrossingwiki.de/_media/acnl/nachbarn/noisette.png?w=100&tok=4eaee4

Durchaus.

Ich bin übrigens tief im Animal-Crossing Sumpf versunken ;__;

La Cipolla
26.08.2015, 14:47
Frage an Radio Eriwan: Sind Anthro-Eichhörnchen sexy? Ein bestimmter Fuchfff und ich sind dahingehend verwirrt.

Ich denke, es war eher sowas (https://www.google.de/search?q=Makoto+Nanaya&biw=1366&bih=643&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIr7WrlfHGxwIVZZJyCh1CtwBl)gemeint. Die Antwort lautet jedenfalls: "NATÜRLICH?!"

T.U.F.K.A.S.
26.08.2015, 14:58
Bestimmter Fuchf hier: Steel ist ein furchtbarer Mensch.

Furchtbarer Mensch hier: Nein bin ich nicht! Du hast damit angefangen, den ganzen Scheiß sleazy zu machen!

Ich denke, es war eher sowas (https://www.google.de/search?q=Makoto+Nanaya&biw=1366&bih=643&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIr7WrlfHGxwIVZZJyCh1CtwBl)gemeint. Die Antwort lautet jedenfalls: "NATÜRLICH?!"
YAS. Aber du wirst gleich sehen was genau ich meine.

Fertsch. Ich werde sowas von in der Hölle schmoren.

Icetongue
26.08.2015, 16:28
Fluffige Schwänze

Auratus
26.08.2015, 16:38
Fertsch. Ich werde sowas von in der Hölle schmoren.
Ich sollte meinen weiblicheren Avatar dann vielleicht auch wieder ausgraben...

~Jack~
26.08.2015, 19:38
Hat das irgendeinen Grund, dass jetzt schon zwei Motten in meiner Anwesenheit aber ohne mein Zutun das Zeitliche gesegnet haben? xD
Gehe letztens ins Bad, Motte knallt gegen den Spiegel, fliegt gegen die Wand und fällt dann tot zu Boden.
Gerade eben fällt eine vor meinem Monitor runter, wirbelt sich dann neben die Tastatur, kreiselt noch ein bisschen rum und ist dann auch tot. :X

Auratus
26.08.2015, 19:43
Hast du einen fahren lassen, Jack?

Caro
26.08.2015, 19:47
Hat das irgendeinen Grund, dass jetzt schon zwei Motten in meiner Anwesenheit aber ohne mein Zutun das Zeitliche gesegnet haben? xD

Kannst du hier mal vorbeikommen? Wir haben immer die Mega-Atom-Motten, die sich auch von einer halben Flasche Insektengift nicht wirklich beeindrucken lassen und generell mega-scheisse sind und riesengroß :(

T.U.F.K.A.S.
26.08.2015, 19:54
Ich hab so 'ne elektrische Fliegenklatsche. Die macht immer BZZZT wenn man damit was tötet. Svend hat damit gestern 'ne riesige Tschernobyl-Schnake gekillt. Er nur so BZZZT, dann machte es BZZZT und die Schnake nur so BZZZT und BZZZT und BZZZZZZT und dann war Schicht im Schacht und es roch nach angebratenem Hackfleisch.

BZZZT.

Auratus
26.08.2015, 20:03
Angebraten Hackfleisch? Klingt so glaubwürdig wie der "Blood Rave" (http://www.vice.com/de/read/ein-blood-rave-soll-partygaenger-in-echtem-blut-baden-312)...

Sölf
26.08.2015, 20:56
Ich finde, Steel sollte immer so rumlaufen wie jetzt.

Gast-Benutzer
26.08.2015, 21:38
Ihr habt Motten in der Wohnung ?

~Jack~
26.08.2015, 21:42
Ihr habt Motten in der Wohnung ?
Soll passieren wenn man abends noch das Fenster offen hat. Und ich glaube für den zweifelhaften Ruf als Mottentod mache ich noch keine Hausbesuche xD

Layana
27.08.2015, 07:34
http://animalcrossingwiki.de/_media/acnl/nachbarn/noisette.png?w=100&tok=4eaee4

Durchaus.

Ich bin übrigens tief im Animal-Crossing Sumpf versunken ;__;

Das erinnert mich daran, dass ich das Spiel auch mal wieder ausgraben sollte. Wie es wohl meinem Dorf geht nach monatelanger Abwesenheit? xP

MeTa
27.08.2015, 08:16
Das erinnert mich daran, dass ich das Spiel auch mal wieder ausgraben sollte. Wie es wohl meinem Dorf geht nach monatelanger Abwesenheit? xP

Totale Verwüstung.

http://i.imgur.com/ED2dMQ3.gif

Daen vom Clan
27.08.2015, 09:52
@Layana:

http://www.apriliaforum.com/forums/attachment.php?attachmentid=285609&d=1437751170

Eisbaer
27.08.2015, 17:25
Gerade war der Ligiiihh im Fernsehen. Meine Frau hat mich noch lautstark aus der Dusche gerufen. :D

Byder
27.08.2015, 17:28
Gerade war der Ligiiihh im Fernsehen. Meine Frau hat mich noch lautstark aus der Dusche gerufen. :D
Ja, hab durch Zufall davon vorhin auf Facebook mitbekommen. Damit ist er der wievielte BMTler, der im Fernsehen war? :D

Eisbaer
27.08.2015, 17:32
Ich war nur in der Bild. :p Das ist leider kein Erfolg.

Caro
27.08.2015, 17:40
Ich kann nur mit MDR Info auftrumpfen, und das war ein Radiobeitrag um 5:50 morgens :D

Layana
27.08.2015, 17:52
Ich kann ein kurzes Auftreten beim DM-Check, 20:15 Uhr in der ARD bieten :D Und irgendwann mal in ner WDR-Lokalzeit...

Dennis
28.08.2015, 06:35

Dito.
Bzw. auf einem ganz kleinen Karlsruher Lokalsender war ich mal länger zu sehen.

MeTa
28.08.2015, 07:35
Ich war am frühen Nachmittag des 21. Juli 2005 in der vierstündigen Aufzeichnung der Giga Games Roadshow in Bremen irgendwo in der Mitte ein mal im Publikum zu sehen, wenn man ganz genau drauf achtet.

T.U.F.K.A.S.
28.08.2015, 10:33
Ich war mal in einer Dokumentation zum Hurricane-Festival zu sehen, wie ich mit Jägermeister-Hut und Müllbeutel-Klamotte besoffen in ein Plantschbecken gehüpft bin.

Sölf
28.08.2015, 11:33
Ich war mal in einer Dokumentation zum Hurricane-Festival zu sehen, wie ich mit Jägermeister-Hut und Müllbeutel-Klamotte besoffen in ein Plantschbecken gehüpft bin.

Das will ich jetzt sehen. :D

Ben
28.08.2015, 13:54
Ich stand mal im Grundschulalter in der Lokalzeitung, bzw auf einem Foto mit einem damals bekannten Handballtrainer.^^

Kael
30.08.2015, 07:08
Ich stand mal im Grundschulalter in der Lokalzeitung, [...]

Ich auch, so ungefähr. Kann mich nur noch dunkel dran erinnern, aber wir haben damals im Geschichte-Unterricht bei so 'ner Art Gewinnspiel mitgemacht und eine Reise zum EU-Parlament in Brüssel gewonnen. Das stand dann in der Lokalzeitung.

Einheit092
30.08.2015, 09:32
Ich war als Kind mal beiläufig im Fernsehen und später öfters im Radio.

Trishna
30.08.2015, 11:25
Und auf NDR, genauso wie Simon, Karl, Rick und ich, 2 Jahr nach unserem kleinen Ischa Freimarkt Treffen :D
Unser Nachbar hat die Sendung extra aufgenommen als er Rick und mich erkannte und hat es uns nacher gezeigt, da konnte man uns alle dann durchs Bild laufen sehen :D Hätte Rick nicht das riesen Lebkucheherz um seinen Hals hängen gehabt, hätte ich auch nicht mehr gewusst wann die Bilder entstanden sein sollen ^^

Ansonsten bin ich öfters in unserer Mitarbeiterzeitung zu finden, weil meine Abteilung gerade mächtig investiert und man ständig Bilder von den Maschinen macht und ich immer das "Glück" habe, dann genau da zu sein >_>

Solacy
03.09.2015, 00:41
Autobahn des Todes heute wieder. Ich fahr echt viel Autobahn und ich hab auch schon vieles gesehen. Von ausgebrannten Autos bis hin zu Transportern die mitten in der Fahrt ihren Hänger verlieren. Aber das heute übertrifft alles.
Gerade auf der Überholspur macht der Transporter vor mir ne Vollbremsung. Ungelogen einfach so hart in die Eisen das er quer steht. Konnte froh sein das ich immer genug Abstand halte. Das war richtiger Terror. Aus dem Schock raus merke ich wie der Laster auf der rechten Spur aber genau das selbe macht...
Sie stehen da beide, blockieren die Spuren, hinter ihnen zig Leute mit Trauma und die beiden Hans Würste steigen aus ihren Fahrzeugen aus und brüllen sich auf der Autobahn an...

Cherry
03.09.2015, 13:02
Kurzer Einwurf, vllt brauchts ja wer: https://www.deinbus.de/kostenlos - Gratistickets für den Fernbus

MeTa
03.09.2015, 13:52
Yay. Noch weniger Lohn und vollere Busse für die unterbezahlten Fahrer. \o/

Auratus
06.09.2015, 16:25
Ich kann nicht mehr vor lachen (https://web.archive.org/web/20150110075307/http://www.redditlog.com/snapshots/554905)
Und langsam glaube ich, Karma gibt es wirklich :hehe:

Gast-Benutzer
06.09.2015, 16:38
Ich kann nicht mehr vor lachen (https://web.archive.org/web/20150110075307/http://www.redditlog.com/snapshots/554905)

O Lol xD - möchte eine offene Beziehung um "rum••••n" zu können und ist dann eingeschnappt weil es bei seiner Freundin deutlich besser läuft als bei ihm :D

Ligiiihh
06.09.2015, 16:41
Und langsam glaube ich, Karma gibt es wirklich :hehe:Armes Hascherl.

Auratus
06.09.2015, 16:50
Armes Hascherl.
Der Kerl in jedem Falle. Sein Plan ging so richtig nach hinten los.

@Caro: Frauen sind halt begehrter als Männer :bogart:

Caro
06.09.2015, 16:51
Der muskelbepackte Typ ist mein Hero <3

Ist aber tatsächlich interessant, offene Päarchen in freier Wildbahn zu beobachten. Meistens ist es nämlich wirklich so, dass die Frauen halt ständig angemacht werden und in gewissen Situationen (*hust* Swingerclub *hust*) ziemlich schnell Begleiter finden, während die dazugehörigen Typen den ganzen Abend rauchend an der Bar sitzen und sich wundern, warum sie nicht angesprochen werden. Und sich dann sogar noch beschweren. BESCHWEREN. :hehe: Ich wurde tatsächlich mal von einem Typen mit Kippe im Mund, Bier in der Hand und Feinrippunterhose angeranzt, ob ich mir zu fein bin, mit ihm zu flirten, als ich mir an der Bar einen Sekt holen wollte :D

Sabaku
06.09.2015, 17:00
http://weknowmemes.com/generator/uploads/generated/g1354834802439195130.jpg

Gendrek
06.09.2015, 17:05
So hart Beta.
Der sollte der Star in einem NTR Dōjinshi sein :hehe:.

Caro
06.09.2015, 17:34
Achja, bevor ich es vergesse - die neue Staffel im Forenrollenspiel Zoooooommxbies ist gerade in der Startphase und noch werden neue Mitspieler gerne gesehen. Es gibt Drama, Grusel, Zittern und Spaß in der Familienpackung. Schaut es euch an, fiebert mit und überlebt die Apokalypse!

ALLE HIER REIN (http://www.multimediaxis.de/forums/315-Forenrollenspiel)

Auratus
06.09.2015, 18:45
Lasst uns mehr werden!

Isgar
06.09.2015, 19:07
Wow, Tippfehler sind so lustig, hihi, hoho.

:(

Auratus
06.09.2015, 19:12
Natürlich! Machst du auch mit bei den Zombies, Isgar?

BDraw
06.09.2015, 19:13
Der Typ erinnert mich daran, dass Domian aus der Sommerpause zurück ist. Da hab ich so Geschichten schon häufiger gehört xD

Btw, "Ich war da angemeldet, aber nicht um Leute kennen zu lernen! Nur für's social networking und die Pr0n-Bilder!" Zu geil. :hehe:

Ben
08.09.2015, 16:53

Herrlich! xD Schon bitter für ihn, aber er hats wohl nicht anders verdient!

Kael
08.09.2015, 18:02
Achja, bevor ich es vergesse - die neue Staffel im Forenrollenspiel Zoooooommxbies ist gerade in der Startphase und noch werden neue Mitspieler gerne gesehen. Es gibt Drama, Grusel, Zittern und Spaß in der Familienpackung. Schaut es euch an, fiebert mit und überlebt die Apokalypse!

ALLE HIER REIN (http://www.multimediaxis.de/forums/315-Forenrollenspiel)
Der Horror geht schon in die dritte Runde? Uff.

Ben
09.09.2015, 17:19
Heute endlich mal wieder meine Brüder getroffen und Freiburg unsicher gemacht. Erschreckend, wie wenig ich mich nach 5 Monaten hier noch nicht auskenne.^^ Hab nach nem Elektroladen gesucht und das war schließlich der unscheinbare Laden an dem ich schon ein dutzend Mal vorbeigefahren bin, ohne davon Notiz zu nehmen.

Byder
09.09.2015, 17:21
Hey Ben, alles Gute zum Geburtstag!

Ben
09.09.2015, 17:37
Hey Ben, alles Gute zum Geburtstag!

Danke Joe! :)

Glannaragh
09.09.2015, 18:31
Hab nach nem Elektroladen gesucht und das war schließlich der unscheinbare Laden an dem ich schon ein dutzend Mal vorbeigefahren bin, ohne davon Notiz zu nehmen.
Würde mir garantiert genau so passieren :D. Manchmal bin ich bei sowas sehr zerstreut.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, übrigens :).

Ben
09.09.2015, 21:09
Würde mir garantiert genau so passieren :D. Manchmal bin ich bei sowas sehr zerstreut.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, übrigens :).

Macht doch gleich n Topic auf xD

Herzlichen Dank, der Abend ist bei Shisha und Pizza sehr schön ausgeklungen. :)

Edit: Heute gesellten sich zu den Krähenfüßen von 2013 auch noch eine lichte Stelle am Hinterkopf dazu- ich sehs mal als Specialfeature. :D

Solacy
10.09.2015, 03:56
Edit: Heute gesellten sich zu den Krähenfüßen von 2013 auch noch eine lichte Stelle am Hinterkopf dazu- ich sehs mal als Specialfeature. :D
Na dann. Ab mit dem Wucher!
Passend nachträglich zum Geburtstag auch der alt bewehre Spruch. Männer reifen.

Auratus
10.09.2015, 07:47
Oh, alles Gute nachträglich, Ben. :o

Wo ich schon beim Thema offene Beziehungen war... machen wir doch damit weiter, dass die Frau von Natur aus promisk sein soll. (http://www.welt.de/icon/article124030369/Von-wegen-Monogamie-was-Frauen-wirklich-wollen.html)

Cornix
10.09.2015, 09:25
Wo ich schon beim Thema offene Beziehungen war... machen wir doch damit weiter, dass die Frau von Natur aus promisk sein soll. (http://www.welt.de/icon/article124030369/Von-wegen-Monogamie-was-Frauen-wirklich-wollen.html)

Das scheint allem zu widersprechen, was ich bisher von Biologie so mitbekommen habe.

Icetongue
10.09.2015, 10:02
Aber inwieweit sich Begriffe wie Biologie und Logik auf menschliche Sexualität anwenden lassen, ist auch so eine Frage.

BDraw
10.09.2015, 10:06
...oder wie der Typ das eigentlich belegen will und inwiefern das dann aussagekräftig ist für die Gesamtheit der Frauen.

Zumal ich so meine Zweifel habe ob alles, was eventuell vor tausenden Jahren mal bei uns programmiert war zwangsläufig heute noch aktuell sein muss.

Wonderwanda
10.09.2015, 10:38
Ich hab da aufgehört zu lesen:

Frauen bezeichnen ihr Begehren als "Pochen", "Kribbeln" oder "Prickeln". Sie nutzen Begriffe, die auch Zahnschmerzen oder Allergien beschreiben.

Ich weiß jetzt ja nicht, was an "Kribbeln" oder "Prickeln" so negativ sein soll. Mit Allergien und vor allem Zahnschmerzen bring ich weder die Begriffe, noch mein tatsächliches Lustempfinden in Verbindung. :|. Ansonsten find ich solche "Alle Frauen/Männer wollen das!"-Artikel eh arg sinnentfreit. Das trägt jetzt auch nicht zu einem offeneren Umgang mit Sexualität bei, sondern schränkt auch wieder unheimlich ein.

Aber Intermanetz halt.

Daen vom Clan
10.09.2015, 10:40
Aber Intermanetz halt.

Hey, nicht jeder Mann im Interwebz denkt so! :D

Wonderwanda
10.09.2015, 11:07
Hey, nicht jeder Mann im Interwebz denkt so! :D

Das Internet hat mir gelehrt alles zu verallgemeinern, also hast du bestimmt Unrecht! >:((((!

Daen vom Clan
10.09.2015, 11:19
Alle die so sind wie du haben UNRECHT!

Wonderwanda
10.09.2015, 11:33
Ein Paradoxon?! Meine einzige Schwäche!!

http://stream1.gifsoup.com/view6/2426913/scrubs-head-explode-o.gif

Aaaand that escalated quickly. :D.

Gast-Benutzer
10.09.2015, 15:06
Yeah, meine Rugbyhandschuhe sind eingetroffen :)

http://csimg.choozen.de/srv/DE/290144721791641/T/300x300/C/FFFFFF/url/kipsta-rugby-handschuhe-grip.jpg

Nein, ich spiele kein Rugby, allerdings nutze ich die für den Hindernis/Parcourlauf am Samstag und da sind Handschuhe mit spezieller Oberfläche zum halten nicht verkehrt.

BDraw
11.09.2015, 16:08
Twitter hat mir gerade die Tochter meiner Klassenlehrerin aus der 5. Klasse vorgeschlagen (die ich persönlich nicht einmal kennengelernt habe). Bis ich da zusammenhatte, um wie viele Ecken das jetzt wieder möglich ist, war ich etwas beunruhigt.

Solacy
11.09.2015, 17:16
Twitter hat mir gerade die Tochter meiner Klassenlehrerin aus der 5. Klasse vorgeschlagen (die ich persönlich nicht einmal kennengelernt habe). Bis ich da zusammenhatte, um wie viele Ecken das jetzt wieder möglich ist, war ich etwas beunruhigt.
Life... uh...uh finds a way.

Ben
13.09.2015, 17:27
Life... uh...uh finds a way.

Bin ich der Einzige, der gerade eine persönlich sehr verstörende Assoziation zu deinem Post bekam? Scheiß Kopfkino. >_<
Yay, ich hab endlich wieder ein Smartphone! Hat hier noch jemand ein Huawei?

Caro
13.09.2015, 17:34
Ja, ich, habe es zu meinem Geburtstag bekommen und bin ganz verliebt <3 Ich habe das Ascend P7 - war am Anfang etwas zickig, wenn man aber einmal die richtigen Einstellungen für alles gefunden hat, sehr praktisch und wunderschön <3

Auratus
13.09.2015, 20:47
Dat hätte ich jetzt eher facepalmbook zugetraut. :|

Byder
16.09.2015, 14:53
So, weil das mit dem Studium erstmal nix wurde (bin ziemlich knapp an nem Platz vorbeigeschlittert) und ich keinen Job in meinem Ausbildungsberuf find und für den Mindestlohn mich nichtmal im Bett umdrehen würde, hatte mich das Arbeitsamt (eigentlich schon Wochen bevor ich abgelehnt wurde) in eine Maßnahme verfrachtet, in der ich ne Schulung zum Maler machen soll. Dort hat man mich aber den Großteil der Zeit in Ruhe gelassen und ich konnte mich meinen Büchern und TvTropes widmen, war also nicht so schlecht. Erst vor knapp 3 Wochen kam man auf die Idee, ich könnte was sinnvolles tun und hat mich dann an den Bundesfreiwilligendienst vermittelt. Heute war mein erster Tag dort und ich bin halt echt froh, dass ich meine Zeit nicht irgendwo absitze und sinnlos verschwende, sondern dass ich meine Zeit nur ein bisschen verschwende, aber dafür noch Geld bekomme.

Die Arbeitsstelle ist recht chillig, ich muss für Arbeit, die in 15 Stunden erledigt werden kann 38 Stunden da sein und evtl. bleibt der eine Herr, der mich vorhin ein wenig eingewiesen hat und wahrscheinlich gehen muss, doch noch dort und dann teilen wir uns die Arbeit sogar noch durch zwei. Meine Kollegen sind auch schon alle etwas älter, der einzig jüngere den ich gesehen hab ist in etwa in meinem Alter und wirkt schon etwas lethargisch, also glaube ich, dass ich da mal ein bisschen Leben in die Bude bringen werd.

Einzig allein die Fahrzeit von 90 Minuten pro Weg ist ein bisschen nervig.

Ben
16.09.2015, 15:55
BFD...

Hey das klingt doch gut. Für mich war das damals das FSJ und im Nachhinein betrachtet mit die beste Zeit meines Lebens. Und bei mir war die Arbeit auch ziemlich chillig. 3 Stunden Fahrzeit sind natürlich nervig, kannst du für die Zeit nicht dort in die Nähe ziehen (vorrübergehend)?
Ich wünsch dir alles Gute dort und das es positiv anhält!

Eisbaer
29.09.2015, 12:01
Uh ich glaube das Curry, was ich gerade esse, wird dreimal brennen. Zuerst im Mund, dann weiter unten und zum Schluss in den Augen, wenn man spült. ._.
Bins glaube ich nicht mehr gewöhnt, so scharf zu essen.

wusch
30.09.2015, 21:01
Vor einer Weile hat mal in meinem Freundeskreis ein Kumpel scharfes Curry gekocht und es war amüsant zu sehen, wie sehr verschiedene Leute Schärfe vertragen. Während ich noch ein klein wenig mehr Würze verlangt habe(und ich bin bei Gott nicht so extrem wie Ranmaru oder andere) hat ein anderer schon Tränen in den Augen gehabt.

Daen vom Clan
30.09.2015, 21:28
Haha, scharf kann ich gar nicht ab. ^^
Ich bin da super mimosenhaft, die Geschmacksrichtung ist irgendwie nichts für mich, befürchte ich. :)

Caro
30.09.2015, 21:34
Haha, scharf kann ich gar nicht ab. ^^
Ich bin da super mimosenhaft, die Geschmacksrichtung ist irgendwie nichts für mich, befürchte ich. :)

Genau dasselbe bei mir! Deswegen werde ich beim BMT-Kochen ja mittlerweile immer abgeholt, um die Schärfe des Essens zu testen - wenn ich es nicht scharf finde, dann ist es auch wirklich nicht scharf. Ich hasse scharfes Essen. Gewürze, gerne, immer alles ran, aber sobald es ein bisschen scharf wird, werde ich zur Mimose.

Übrigens: Ich bin gerade nur so aktiv im Forum, weil ich mich um 13 Käppis herumdrücke, die ich eigentlich noch betexten muss. Bis morgen früh :( Ich brauche Motivation. Meeeh.

Byder
30.09.2015, 22:03
Hab seit ner Woche ne scharfe Sauce in der Küche und hab diese schon paar mal in mein Essen getan, mit dem Ziel, mich langsam daran zu gewöhnen, da ich auf scharfes Essen wie ein kleines Mädchen reagiere. Scharfes Essen soll ja bekanntlich Endorphine ausschütten und was ist denn schon besser als sich gut zu fühlen?

Icetongue
30.09.2015, 22:09
Scharf ist voll geil. :A
Seitdem ich Sriracha für mich entdeckt habe, weiß ich eine gewisse Schärfe im Essen wirklich zu schätzen. Lässt den Geschmack viel intensiver wirken. Abgesehen davon ist Sriracha dank der Knoblauchnote einfach nur lecker.

BDraw
30.09.2015, 22:33
Scharf ist voll geil. :A
Seitdem ich Sriracha für mich entdeckt habe, weiß ich eine gewisse Schärfe im Essen wirklich zu schätzen. Lässt den Geschmack viel intensiver wirken. Abgesehen davon ist Sriracha dank der Knoblauchnote einfach nur lecker.
Großes Dito, das Zeugs ist super!

Ich esse generell sehr gerne scharf, allerdings kann ich bspw. die Schärfe von Senf, Meerrettich oder Wasabi gar nicht vertragen. Bei allem anderen aber immer drauf!

Ligiiihh
30.09.2015, 22:35
Tsts, mildes Curry mit Apfel und Honig ist beschte. Nieder mit Schärfe, NIEDER! >0
...na ja, manchmal passt's, aber nach Möglichkeit habe ich's gerne stumpf als scharf, wie man so schön sagt. :D Sagt man das eigentlich? Ich werd' ja wohl nicht der Erste sein, der diesen Witz macht!

Wasabi kann ich gar nicht ab, und Soyasauce finde ich pur widerlich, viel zu bitter. Deswegen esse ich mein Sushi schön pur vollgetränkt in Unagisauce!

Caro
30.09.2015, 22:41
Ich bin ein Kind des Ostens, ich wurde praktisch mit Meerrettich in der Milchflasche aufgezogen. Keine Ahnung, wo diese Obsession mit Meerrettich im Osten herkommt, aber es ist echt gruselig. Und ich mag das Zeug auch noch. Also, lieber Wasabi als klassischen Meerrettich, aber geht beides :( Senf ist auch supergut.

Und ich hab schon drei Caps geschafft :( Eines davon hat Pfauen auf dem Schirm, eins ist kariert und eines hat groß "Money" vorne drauf stehen.

Edit #1: Vier! Das hier hatte ein Nadelstreifenmuster.
Edit #2: Nummer fünf hatte blink182-Lyrics und sage und schreibe 5 Labelflags und 2 Labelpatches. An einem einzigen Basecap :hehe:
Edit #3: Das Sechste war einfach nur schwarz. Meh.

BDraw
30.09.2015, 23:56
Ich bin ein Kind des Ostens, ich wurde praktisch mit Meerrettich in der Milchflasche aufgezogen. Keine Ahnung, wo diese Obsession mit Meerrettich im Osten herkommt, aber es ist echt gruselig. Und ich mag das Zeug auch noch. Also, lieber Wasabi als klassischen Meerrettich, aber geht beides :( Senf ist auch supergut.

Schön, dass du genau die Schärfe abkannst, die mir die tränen in die Augen treibt und umgekehrt :D

Eben eine schöne Idee für ein Setting für ein Spiel (oder eine Geschichte?) gehabt. Mal gucken ob ich das die Tage noch was weiter ausbauen kann. :) Ich hätte ja schon Bock auf was Short Story-mäßiges. Problem ist bloß, dass ich jetzt schon weiß, dass es für das Setting so gut wie keine brauchbaren Ressourcen gibt. x.x
Ist ja nicht so, als hätte ich hier nicht zig angefangene Projekte und Storyideen rumfliegen.

Caro
01.10.2015, 00:28
ICH HAB KEINEN BOCK MEHR.

Noch drei Sachen: Ein Cap, eine Sonnenbrille und ein Schuh. Und Genny schläft schon hinter mit im Bett und ich bin soso müde ;__;

Edit: Haha, das endete antiklimaktisch: Die Sonnenbrille wäre mein Endboss gewesen, existiert im Shop aber nicht :D Auch gut. ICH BIN FERTIG. Und die letzten zwei Texte haben mich zum nächsten vollen Hunderter in meiner Monatsabrechnung befördert. :D

Ben
01.10.2015, 17:03
Ich freu mich auf ein verplantes Wochenende mit Familie und Freunden. Bin guter Dinge, am Sonntag eine rege Beteiligung am Contest in meiner PN Box registrieren zu können. :)

Sabaku
02.10.2015, 08:51
Hocke in der Hochule, stop. Fresse dem WLan die Haare vom Kopf solange es geht, stop. Augsburg ist soweit cool, stop. Kein Internet zuhause ist nicht cool, stop. :(

Icetongue
02.10.2015, 09:05
Hocke in der Hochule, stop. Fresse dem WLan die Haare vom Kopf solange es geht, stop. Augsburg ist soweit cool, stop. Kein Internet zuhause ist nicht cool, stop. :(

http://40.media.tumblr.com/b597da487f5bdccd3daf526cd33b67ea/tumblr_n4i0ge7nQG1shgl8go1_1280.png

Eisbaer
02.10.2015, 09:12
Ich hätte ja nie gedacht, dass Meerschweinchen soviel fressen können. O_O
Klar, ich weiß, dass die den ganzen Tag fressen müssen, aber wenn zwei handgroße Fellknäul am Tag 2-3mal einen Napf Frischfutter UND einen riesigen Berg Heu wegmümmeln, dann bin ich schon beeindruckt.
Generell erstaunlich wie die auf Heu abfahren. Feiern da jedes mal ne Party drin, wenn ich(oder meine Frau) neues reinlege.
Die zwei sind auch besser als Fernsehen. Können denen den ganzen Abend zusehen, was die so treiben. Da kann man sogar ne kleine Sozialstudie machen.

~Jack~
06.10.2015, 03:33
Man, ich hatte ja mit Amazon noch nie wirkliche Probleme, aber was ich mit Danganronpa: Another Episode erleben durfte ist schon irgendwie lächerlich.
Sollte letzten Monat erscheinen, habs vorbestellt. Dann bekomme ich eine Mail: Kann erst nächsten Monat geliefert werden ... okay. Gut, hab eh noch andere Dinge zu tun.
Gerade kam dann noch ne Mail: Sorry, kann diesen Monat nicht geliefert werden. Dafür aber im November ... oder Dezember ... spätestens aber im Januar! The fuck? Ich meine, das Spiel ist sogar auf Amazon noch erhältlich o.O Und nicht nur ein Exemplar oder so.

Die wollten mir wohl die 2€ Vorbesteller-Rabatt nicht gönnen :% Jetzt hab ich den Mist storniert und nochmal bestellt. Wehe die sagen mir jetzt das Gleiche!

Eisbaer
06.10.2015, 06:22
Amazon spinnt manchmal, da hilft dann nur neu bestellen oder anrufen. Bei mir kommen auch dauernd Mails ala "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das von Ihnen vorbestellte Spiel nun einen Erscheinungstermin hat - 27.Februar 2031".

Dizzy
06.10.2015, 07:30
Ich teile ja nicht allzuviel hier im Forum..
Aber das war gerade ein Highlight meiner Laufbahn als ITler.
"Kannst Du bitte mal bei mir vorbeischauen?"
-"Klar, was hast Du denn für ein Problem?"
"Habe eine neue Schreibti•••••••• und die muss in die Steckdose eingesteckt werden. Ich schaffe das nicht!"

... WTF? O_o

Auratus
06.10.2015, 07:33
Ich teile ja nicht allzuviel hier im Forum..
Aber das war gerade ein Highlight meiner Laufbahn als ITler.
"Kannst Du bitte mal bei mir vorbeischauen?"
-"Klar, was hast Du denn für ein Problem?"
"Habe eine neue Schreibti•••••••• und die muss in die Steckdose eingesteckt werden. Ich schaffe das nicht!"

... WTF? O_o
:hehe: "Commonwealth-Stecker" (https://de.wikipedia.org/wiki/Stecker_BS_1363) maybe?

Dizzy
06.10.2015, 07:34
Nein, 08/15 Stecker nach unserer Norm :D

Eisbaer
06.10.2015, 07:36
Solche Fälle habe ich schon vor längerer Zeit in der Schublade "Braucht Gesellschaft oder psychologische Betreuung" abgelegt. Manche Mitarbeiter brauchen Extra-Zuwendung und keineswegs IT-Rat. Und das meine ich sogar ernst.

Besonders schlimm wird es, wenn sie einen mögen oder sogar mehr, wobei letzteres bei mir dann doch seltsam wäre, weil der Altersschnitt hier jenseits der 50 ist. :D

Dizzy
06.10.2015, 07:38
Diese Kollegin ist 62 :D Das wäre doch etwas strange ;)

Eisbaer
06.10.2015, 07:43
Soll vorkommen. :D Auch ältere Frauen haben Gelüste.

Daen vom Clan
06.10.2015, 07:43
Nur von eurer Warte aus, nicht von ihrer. :D
So einen knackigen IT-Jungens vernascht doch jeder gerne. :D

Eisbaer
06.10.2015, 07:45
Warum sollte das auch bei den Damen anders sein als bei uns Männern? Würde in der IT ne schnieke junge Dame arbeiten, würden die älteren Herren sie doch auch dauernd herbeordern.

Ich hab allerdings bei älteren Damen immer eher den Eindruck als würden sie mich bemuttern. Meine damalige Chefin an der Uni sagte auch so Sachen wie "Bist du warm genug angezogen? Zieh lieber noch ne Jacke an". Ich glaub die sehen mich immer eher als Schwiegersohn oder so.

Sephigruen
06.10.2015, 08:51
Ihr seht die Sache von der ganz falschen Seite, liebe Kinder. Nicht die brauchen Zuwendung, die gehen davon aus, dass „die jungen Leute mal nicht die ganze Zeit vor dem PC hocken sollen, die kriegen noch viereckige Augen“ und darum locken sie die ITler unter seltsamem Vorwand aus deren Höhle :D Oder so.

Eisbaer
06.10.2015, 09:01
Also ich hab keine Höhle. Hatte bisher immer die attraktivsten Büros überhaupt. Bei meinem ersten Arbeitgeber hatte ich ein riesiges ruhiges und sonniges Büro für mich alleine, bei meiner zweiten Stelle ebenso und jetzt teile ich mir eines mit meinem Vorgesetzten, wo die halbe Firma gerne sitzen würde, weils schön ruhig ist. Ab nächste Woche hab ich mein eigenes Büro nebenan, was nicht minder attaktiv ist. Also nix mit Keller. Das war einmal. Wir ITler haben höhere Rechte scheinbar. :D

Sephigruen
06.10.2015, 10:11
Es ist aber auch nichts, wie es mal war! Schlimm, schlimm.
Aber das ist ja noch nix, da, wo ich letztes Jahr war, hatte die IT ein Haus im Park fast für sich allein! Mussten dann nur durch die Gegend juckeln, wenn Remote Desktop mal nicht weiterhalf :D

@Lonicera: Die haben aber auch jede Chance schon für einen Artikel genutzt, aye? Gut so! Weitermachen.

~Jack~
06.10.2015, 10:31
Amazon spinnt manchmal, da hilft dann nur neu bestellen oder anrufen. Bei mir kommen auch dauernd Mails ala "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das von Ihnen vorbestellte Spiel nun einen Erscheinungstermin hat - 27.Februar 2031".
Neu bestellen hat auch tatsächlich funktioniert. Da wurden aus "in den nächsten 3 Monaten" plötzlich "heute"! :X

Auratus
06.10.2015, 10:45
So einen knackigen IT-Jungens vernascht doch jeder gerne. :D
Ich halt mal lieber die Fresse...

Nee, die wollen doch bestimmt nur wissen, wer da WIRKLICH am anderen Ende der Leitung sitzt.
Ganz getreu dem hier:
http://i.imgur.com/ozJipmd.jpg

Kael
06.10.2015, 18:31
Irgendwie merke ich doch langsam, dass das BMT näher rückt. Ich sehe überall in der Stadt BMT'ler. Naja, fast, je nach dem, wie man's auslegt.

csg
06.10.2015, 19:11
Irgendwie merke ich doch langsam, dass das BMT näher rückt. Ich sehe überall in der Stadt BMT'ler. Naja, fast, je nach dem, wie man's auslegt.

Das ist ja wie mit dem Weihnachtsgeschäft, dass fängt ja auch schon an wenn es draußen noch warm ist. :D

Corti
06.10.2015, 20:19
Ende August, Lebkuchen bei Rewe...Vorfreude :-p

BDraw
06.10.2015, 20:38
Ende August, Lebkuchen bei Rewe...Vorfreude :-p
Ich gestehe, ich habe die letztens tatsächlich gekauft. Waren sehr lecker. :>

Auratus
06.10.2015, 20:44
Ihr Ungläubigen! Das wird erst ab Dezember verkonsumiert! :O

Isgar
06.10.2015, 21:03
Ich esse Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine auch schon im August, warum auch nicht http://cherrytree.at/misc/smilies/059szuck.gif Ist doch rein willkürlich, dass wir diese Dinge mit Weihnachten verbinden.

BDraw
06.10.2015, 21:22
Zumal es bei mir Zuhause nie Lebkuchen zu Weihnachten gab. Ich hab die Assoziationen daher gar nicht so stark :D
Bei Spekulatius habe ich die Blockade allerdings auch.

Wo wir beim Thema sind... Was sind denn für euch so traditionelle Weihnachtsgerichte? Das variiert je nach Region und Haushalt recht stark. Bei meinen Eltern gibt's seit ich denken kann Kaninchen, die letzten beiden Weihnachten haben eine Freundin und ich allerdings japanisches Curry gemacht (Ja, sehr passend, ich weiß :P) und Kekse gebacken.

Gast-Benutzer
06.10.2015, 22:41

True, damn true. Nur das ich nicht in Augsburg bin. Morgen kommt der Heini vom Kabelbetreiber ins Wohnheim, dann habe ich hier hoffentlich bald Internet...

Auf der anderen Seite echt schlimm wie "abhängig" Ich bin. Weil ich mich dran gewöhnt habe es zu besitzen. Nachrichten -> Internet Musik->Internet Spielen->Internet Kommunikation->Internet usw.

Sabaku
07.10.2015, 07:53
Das Problem ist einfach, wie verdammt still und einsam es in soner Einzimmer-Singlewohnung werden kann, wenn man frisch eingezogen ist und noch nicht viel Unterhaltungskram in der Bude steht, bis auf den eigenen Laptop und ein paar DVDs. Ich hoffe dein/mein Internet kommt demnächst noch an, weil bei mir auch Ende des Monats endlich meine Handyvertrag-Kündigung bei O2 wirksam wird, nachdem die einfach mal "vergessen" haben, dass ich eigentlich schon den Monat davor gekündigt habe .A

Schnorro
07.10.2015, 08:13
Darfst du ein Haustier haben? Das kann ja auch für ein wenig Abwechslung sorgen. Oder bist du da kein so großer Fan von bzw. zu wenig Platz?
Was das Internet angeht bin ich hier in Mönchengladbach echt verwöhnt oder hatte nur Glück. Bin am ersten Tag der Einführungswoche zum Unity Media Shop gegangen, habe Internet bestellt und ein zwei tage später Router erhalten, angeschlossen und es hat funktioniert. Beim umziehen ein kurzer Besuch im Shop und hatte sofort Internet in der neuen Wohnung.

Sephigruen
07.10.2015, 08:15
Als ich vier Jahre lang die Woche über einsam in meinem Zimmer saß, weil ich doof bin, war ich schreiberisch so produktiv wie lang nicht mehr. Auf Kosten des Essens, das ich gern mal vergessen hab.

Sabaku
07.10.2015, 08:19
Haustiere darf ich nicht, aber es ist auch wirklich nicht so schlimm. Sephi hat schon recht, man ist plötzlich viel aktiver :D Andererseits werd ich halt unruhig, wenn ich wie jetzt irgendwas bestellt habe, oder auf Rückmeldungen warte und ich kann nicht mal eben E Mails checken oder so. Außerdem fällt jetzt immer der Animemittwoch aus, der eigentlich immer im TeamSpeak stattfindet :(

Shawn
07.10.2015, 09:26
@Sabaku
Ist doch eigentlich eine gute Gelegenheit halt sich duch die eigene Bücher/Filme Sammlung zu wühlen. Am ende entdeckt man noch einen alten Favoriten wieder oder fängt an etwas zu mögen was man vorher gehasst hat.

Sabaku
07.10.2015, 09:49
Ich hab mir jetzt wieder ein kleines Skizzenbuch gekauft und werd dort jeden Tag reinzeichnen. 2 Seiten sind schon voll :A Leider regnet es heute, und ich kann mich nicht wieder raus in den Park setzen. Schade! Achja, falls hier jemand in der Nähe von Augsburg wohnt, könnte man sich ja auch mal auf nen Kaffee und/oder nen Döner treffen. Ja, so richtig in echt und mit Farbe :D

Daen vom Clan
07.10.2015, 11:19
Hallo csg!
Lass dich mal als Mod feiern! :D

csg
07.10.2015, 11:54
Wo wir beim Thema sind... Was sind denn für euch so traditionelle Weihnachtsgerichte?

Sowas haben wir gar nicht. Es gibt Weihnachten eigentlich immer recht unterschiedliche Sachen, aber auf jedenfall was mit Fleisch. Konstanter ist da eher das Silvesteressen, welches fast immer aus Raclett oder Fondue besteht. Find ich beides großartig. <3

Haustiere darf ich nicht, aber es ist auch wirklich nicht so schlimm.

Hol dir einen Vogel, Vögel sind super. Der von meinem Bruder fliegt mir immer in die Haare wenn ich in sein Zimmer komme und bleibt da zufrieden. Ich überlege immer ob er da ein Nest bauen will, der verrückte Kautz.

Hallo csg!
Lass dich mal als Mod feiern! :D

Ich hab auf eine Überraschungsparty gezählt, und es ist nichts passiert???? >:(>:(>:( Mal schauen wer dafür zuerst gebannt wird!

T.U.F.K.A.S.
07.10.2015, 12:35
Ich will noch gar nicht über Weihnachten nachdenken. Auch wenn ich kaum erwarten kann, dass dieses Jahr zuende ist. Ich versuche seit circa sechs Stunden mich aufzuraffen und irgendwas zu tun, aber mein Körper ist wie ein Betonklotz. Ich komm einfach nicht hoch.

Ach mann, verdammte Scheiße.

Shawn
07.10.2015, 12:35
Sagt ma Leuts,
ich hätte einen Gutscheincode für einen 50 Slots TS Server für ca. 3 Monate.. weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.. wie wäre es mit einem richtigen Offiziellen TS für das RPG Maker Atelier? Also wo man sich wirklich aufs Makern konzentriert und sich austauschen kann.

Pinguin mit Brille
07.10.2015, 12:53
Ich fand es neulich paradox, als ich in einem laden war wo Dominosteine verkauft wurde (ANFANG SEPTEMBER) und die waren bis zum 19. Dezember haltbar.

Caro
07.10.2015, 15:32
Ich hab auf eine Überraschungsparty gezählt, und es ist nichts passiert???? Mal schauen wer dafür zuerst gebannt wird!

Thats the spirit :D

Oh man, warum gibt keinen "Daily Freelancer-Struggle" oder so für die allgemeine, nicht Game-Dev-bezogenen kleinen und großen Erfolge des Tages? Für sowas wie "Ich habe heute gestaubsaugt, yeah!" oder "Woah, es ist 16:30 und ich habe erst eine gammelige Einleitung für einen noch gammeligeren Zalando-Text geschrieben" :hehe:

Was sind denn für euch so traditionelle Weihnachtsgerichte?

Ganz klassisch: Kartoffelsalat und Schnitzel. Das beste Weihnachtsessen <3 Da Gendrek dieses Jahr am 24.12 arbeiten muss, wird das mein aller, allererstes Weihnachten ohne meine Familie - das wird mega-weird und macht mich echt traurig :(

Cornix
07.10.2015, 15:38
Was sind denn für euch so traditionelle Weihnachtsgerichte?

Ich kann panierten gebratenen Lachs und dazu eine Honig-Chilli Soße empfehlen. Wirklich köstlich.

Auratus
07.10.2015, 16:02
Honig-Chilli Soße
:eek: Na gut, bei gebrannten Mandeln geht das Konzept "süß-scharf" auch auf...

Ben
07.10.2015, 16:25
Gerade ein schönes Treffen mit einer alten Bekannten gehabt und den nächsten Tattootermin klar gemacht. :D

Daen vom Clan
07.10.2015, 16:26
Sagt ma Leuts,
ich hätte einen Gutscheincode für einen 50 Slots TS Server für ca. 3 Monate.. weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.. wie wäre es mit einem richtigen Offiziellen TS für das RPG Maker Atelier? Also wo man sich wirklich aufs Makern konzentriert und sich austauschen kann.

Ich glaube drei Monate sind fast zu kurz, oder?
Dann endet es doch wieder, sobald es sich etabliert hat. :)

Schnorro
07.10.2015, 16:51
Haustiere darf ich nicht, aber es ist auch wirklich nicht so schlimm.
Selbst ein kleines süßes Kätzchen nicht? :(

Wo wir beim Thema sind... Was sind denn für euch so traditionelle Weihnachtsgerichte?
Was das Weihnachtsessen angeht, da gibt es bei uns am Heiligabend immer Hühnerfrikassee mit Pasteten und Feldsalat. Und am 1. und 2. Weihnachtstag ebenso :).
An Süßigkeiten gibt es halt Standardmäßig Kekse und Lebkuchen.

Icetongue
07.10.2015, 17:56
Sagt ma Leuts,

Zur Not gibt es immernoch den bekannten TS-Server (http://diebekannteadresse.de/ts/#). Hat zwar keine 50 Slots, aber mehr als 20 werden bei der allgemein herrschenden Aktivität auch nicht gebraucht.

Ich habe gerade eine halbe Stunde damit verbracht, den größten Kürbis Hamburgs mit Käsespätzle zu füllen und das Monstrum in den Ofen zu schieben. Bin ja gespannt was dabei rauskommt. Vermutlich Käsespätzle

Cornix
07.10.2015, 18:06
:eek: Na gut, bei gebrannten Mandeln geht das Konzept "süß-scharf" auch auf...

Das erste Mal hatte ich so eine Soße in einem japanischen Restaurant zu Tempura-Schrimps probiert. Der Geschmack ist einzigartig.

Shawn
07.10.2015, 19:07
@Daen
Sehen wir es eher als Startschuss.. ansonsten wären das ca. 8,70€ im Monat

@Icetongue
Ich würde zu gerne auf den Server gehen aber ich wurde bei meiner zweiten Anwesenheit dort einfach Permanent gebannt und auf die Frage warum bekam ich als Antwort:"Der und Der mag dich nicht."

Außerdem ginge es dabei nur um das Atelier und nicht das ganze MMX, einfach ein Ort zum relaxen während man was hübsches makert oder sich generell mal austauscht und sich Meinungen und Ideen direkt abholt. Ich denke schon lange über einen solchen TS nach aber ohne genügend mögliche Nutzer wäre das echt rausgeschmissenes Geld.

Shawn
07.10.2015, 19:39
Ich tu nicht nur so.. ich hab echt keinen Plan.
Da verbringt man einen netten Abend dort und am nächsten Tag wird man gleich mit Fackeln aus dem Dorf gejagt.

Byder
08.10.2015, 10:28
War schon am Verzweifeln, den ganzen Sommer über keine Drachenfrucht gefunden und endlich (!) diese Köstlichkeit im ALDI gefunden. Warum sind die Dinger nur so selten? :(

Sabaku
08.10.2015, 14:16
Hol dir einen Vogel, Vögel sind super

:( :( :( :(

Nagasaki
08.10.2015, 14:41
Die schmecken auch frisch und reif für meinen Geschmack recht langweilig. Da essen ich lieber eine Kiwi aus deutschen Supermärkten.

csg
08.10.2015, 15:27
:( :( :( :(

Nicht so einen Vogel. Einen aus der Tierhandlung, nicht vom Dach.

Icetongue
08.10.2015, 15:52
Nicht so einen Vogel. Einen aus der Tierhandlung, nicht vom Dach.

Einen Zebrafinken. Die Viecher tun nichts anderes als hin und her zu fliegen und dabei "mäp mäp-mäp" zu machen.

Nagasaki
08.10.2015, 16:29
Danke für den Schmunzler! ...you made my day...
Wegen der sprachlich beispiellosen Handyautokorrektur oder der getätigten Aussage?

Nagasaki
08.10.2015, 17:03
So hab ich es noch gar nicht betrachtet. Jetzt wo du es ansprichst, ergibt das Sinn. xD
War natürlich so gemeint, wie du unten angesprochen hast.

WeTa
10.10.2015, 16:36
In Serbien ist die Welt noch in Ordnung:
http://www.bravo.rs/screenfun/wp-content/uploads/2015/09/ScreenFun-125.jpg

Caro
10.10.2015, 16:54
Und, wie steht es um die serbische RPG-Maker-Szene?

Icetongue
10.10.2015, 20:29
Ich wette das serbische qfrat ist auch tot

WeTa
11.10.2015, 10:07
Und, wie steht es um die serbische RPG-Maker-Szene?

Ähnlich wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1AMDEhYsYgc