PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #76 - Tanz um den Maibaum

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Jerome Denis Andre
26.12.2015, 02:08
Soderla, die Pläne von oben haben hervorragend funktioniert.

http://www.bilder-upload.eu/upload/609639-1451096778.jpg

Wenn die weißen Weihnachten nicht zu einem kommen wollen, dann holt man den "Schnee" eben mit anderen Mitteln zu sich. :)
Was den Sternenkrieg angeht: Besser als ich angesichts dessen was mir so vorab gespoilert wurde erwartet hätte, aber dennoch schlechter als er hätte sein können. Trotz ein paar großartiger Momente irgendwie "Meh". Kein Episode 2 Meh, wohl aber nahe am Episode 3 Meh ...
(Davon abgesehen war er mir - grade für die Qualität die geliefert wurde - zu teuer.)

Eddy131
26.12.2015, 02:17
Der "Konflikt" mit steel ist doch schon längst gegessen und geregelt :D
Der Beitrag danach von mir war ne Allgemeine Meinungs- und Grundsatzdiskussion über das Thema und nicht speziell auf steel gemünzt ;)
(Hatte ich aber auch so geschrieben ;) )

Dennis
04.01.2016, 10:08
Krass...
bei mir im Büro kam grad jemand zum Heizung-Ablesen rein und dessen Azubi sah aus wie Kohaccu.
Außerdem hatte einer von beiden im Aftershave gebadet.

In diesem Sinne: FROHES NEUES JAHR, LIEBES FORUM!

Norpoleon
04.01.2016, 13:03
Danke übrigens an alle, die mir "Darkest Dungeon" empfohlen haben. (:

Ist wirklich gut, auch wenn man am Anfang nur auf den Sack bekommt.
& der Art-Style nervt mich weniger, als ich dachte. (:

Auratus
08.01.2016, 20:39
Neues Jahr hat angefangen! Na, wer hat gute Vorsätze?
Wer mag sich mal äußerlich verändern, wie es folgende Menschen mal probiert haben für einen Tag?

https://www.youtube.com/watch?v=hm8458tSuuY

https://www.youtube.com/watch?v=39aIqO2nuQU

https://www.youtube.com/watch?v=dEJEsz7V8_8

Fands auf jeden Fall mutig und war auf die Ergebnisse sehr neugierig.

Wencke
08.01.2016, 21:41
Nee. Vorsätze! Ich entwickele mich von da aus weiter wo ich stehe.

Außerdem will ich meine wunschliste verkleinern, indem ich endlich Lampenschirme für meine Wohnung kaufe & so Sachen. Und wenn dann alles da ist, spar ich auf ein geiles rotes Fahrrad. Oder ein grünes, weiß noch nicht. Hauptsache geil ^-^

Aber das hab ich mir nicht wegen Jahreswechsel vorgenommen sondern weil ich eventuell endlich mal ein bisschen mehr Geld in der Tasche habe.

SuicideCloud
09.01.2016, 17:13
Warum kein geiles gelbes Fahrrad?

Sabaku
09.01.2016, 18:40
WARUM WIRD HIER TAFF VERLINKT ;_________________; ?!

Sperlingsprinz
09.01.2016, 19:25
Bist du etwa gegen seriöse Berichterstattung? Denn wenn jemand seriös ist, dann Daniel Aminati!

*erstmal 'Mach dich krass' ausprobieren*

Ben
09.01.2016, 20:18
Warum liegt hier.... nee lassen wir das. :P

Nein, keine Vorsätze fürs neue Jahr. Hat eh nie lange gehalten.

Daen vom Clan
10.01.2016, 00:56
Ich bin super zufrieden und brauhce im Moment keine neue Vorsätze - aber ich arbeite auch noch den einen großen vom letzten Jahr ab. :D

Wencke
10.01.2016, 08:42
Warum kein geiles gelbes Fahrrad?
Die Möglichkeit habe ich noch nich in Betracht gezogen.. Gelb wär auch steil, right.

Ich nehm die besde Farbe wo gibt & zur not lackier ichs um :>

Das Wetter trifft die falschen Entscheidungen. Hat wohl wieder seine Tage!

Kael
10.01.2016, 12:15
Nein, keine Vorsätze fürs neue Jahr. Hat eh nie lange gehalten.
Bei mir ist's auch ähnlich. Halte ich eh nicht durch und das ist schon seit 5-6 Jahren so, dass das immer dieselben guten Vorsätze für's neue Jahr sind.

Dee Liteyears
14.01.2016, 00:07
Ich hab da mal sowas wiedergefunden. :rolleyes:
http://share.cherrytree.at/showfile-23432/rm2kscreensaver.rar

Marian
14.01.2016, 16:29
Ich hab da mal sowas wiedergefunden. :rolleyes:
http://share.cherrytree.at/showfile-23432/rm2kscreensaver.rar
ist das der

Was? Du benutzt immer noch den FlyingWindows Bildchirmschoner? Na dann ist es aber Zeit für Wolfrudels RM2k Screensaver mit den Screens aller fast aller (leider schon älterer) Titelscreens.
ausm quartier? hahahahaha :D lol!

Dee Liteyears
14.01.2016, 16:50
Den gabs hier auch schon lange vor dem Quartier^^
Ich versuch schon seit einigen Tagen Wolfsrudel zu erreichen. Sein Skype hat angefangen Lebenszeichen von sich zu geben, aber er reagiert leider auf keine Nachricht

Marian
15.01.2016, 05:22
meeeeeiiine güte, das is doch so vonnnn keine ahnung, 2003 oder so? oha, sau die archeologie ist das ja schon!

wusch
17.01.2016, 07:32
Ich habe einen ganz klassischen Vorsatz fürs neue Jahr: Abnehmen. Das sollte irgendwie klappen, hat es Ende letzten Jahres ja auch.

Ben
17.01.2016, 12:22
Ich habe einen ganz klassischen Vorsatz fürs neue Jahr: Abnehmen. Das sollte irgendwie klappen, hat es Ende letzten Jahres ja auch.

Das wäre für mich auch ein guter Vorsatz,aber ich esse zu gerne und bin soo undiszipliniert beim Sport. :D

wusch
17.01.2016, 20:12
Geht mir ähnlich aber ich weiß zum Glück genau wo ich ansetzen kann um ohne großen Aufwand abzunehmen und ich setze mir nach und nach kleine Ziele die ich auch erreichen kann. Ich will nicht auf einmal 10 oder 15 kg abnehmen sondern immer wieder 3 bis 5 kg.

Sölf
18.01.2016, 02:06
Läuft zur zeit hier ein Spiele Contest? Das einzige ist ja die Eddys Community Projekt oder übersehe ich was? Hätte Lust etwas zu starten... xD

Eddy131
18.01.2016, 02:09
Läuft zur zeit hier ein Spiele Contest? Das einzige ist ja die Eddys Community Projekt oder übersehe ich was? Hätte Lust etwas zu starten... xD
Sobald sich das Community-Projekt etwas eingelebt hat und läuft hätte ich da was in Peto ;)
Ich denke so nach meinen Prüfungen, etwa ab der zweiten Februar-Woche könnte ich einen neuen 2WE-Constest starten.
Thema steht auch schon seit gut 2 Monaten. ;)
Und was soll ich sagen? Mir gefällt es :D

Also, wer wär dabei? :D

Absgnmfh
18.01.2016, 05:31
Hätte Lust etwas zu starten... xD

Dann mach EMDES 2 fertig!

Sölf
18.01.2016, 09:22
Dann mach EMDES 2 fertig!

Irgendwann! Ich grabe ja ständig alte Sachen aus, die ich dann fertig mache. Gerade eine Hardcore Version für mein Lufia, die ich 2013 angefangen, dann pausiert, 2015 weitergemacht, wieder pausiert und jetzt wieder aufgenommen habe! xD

Sabaku
18.01.2016, 10:02
ich überlege februar wieder nen game jam zu machen, dann aber wahrscheinlich erst nach dem dritten, weil ich da meine letzte Prüfung überstanden habe - denke ich!

Sölf
18.01.2016, 11:25
Ich hab gerade zwei koreanische Danganronpa RPG-Maker Spiele gefunden, die extrem gut aussehen. Kann wer Koreanisch und will die auf englisch übersetzen? xD

Schotti
18.01.2016, 15:35
ich überlege februar wieder nen game jam zu machen, dann aber wahrscheinlich erst nach dem dritten, weil ich da meine letzte Prüfung überstanden habe - denke ich!

Bin wieder dabei! :A

Caro
18.01.2016, 15:48
Anfang nächsten Monats gibt es auch wieder ein Projekt des Monats, aber das hat ja nichts mit den Contests zu tun ^^

Ansonsten hatte ich Ende letzten Jahres mal die Idee, eine Art Character-Creation-Contest zu machen - aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich das aufziehen würde und nach welchen Kriterien man da bewerten sollte. Da muss ich nochmal in mich gehen und brainstormen. Brainstorming ist allgemein eine tolle Sache, wenn man in einer WG mit zwei anderen MMXlern wohnt :D

Bootiful Vixens tho'. Die Idee ist aber zugegebenermaßen bei einem Spaziergang mit Mephi in der Innenstadt entstanden. Und weil ich gerade voll im Hatoful Boyfriend-Fangirl-Modus bin.

Eddy131
18.01.2016, 19:46
Anfang nächsten Monats gibt es auch wieder ein Projekt des Monats, aber das hat ja nichts mit den Contests zu tun ^^

Ansonsten hatte ich Ende letzten Jahres mal die Idee, eine Art Character-Creation-Contest zu machen - aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich das aufziehen würde und nach welchen Kriterien man da bewerten sollte. Da muss ich nochmal in mich gehen und brainstormen. Brainstorming ist allgemein eine tolle Sache, wenn man in einer WG mit zwei anderen MMXlern wohnt :D

Bootiful Vixens tho'. Die Idee ist aber zugegebenermaßen bei einem Spaziergang mit Mephi in der Innenstadt entstanden. Und weil ich gerade voll im Hatoful Boyfriend-Fangirl-Modus bin.
Ein Character-Creation-Contest mit Blick auf das Community-Projekt fände ich großartig : D
Das dann Figuren für das Projekt ausgearbeitet werden und der Erste Platz kommt dann auf jeden Fall rein (der aktuelle Leiter wird sich freuen ;)) und die anderen je nach Laune des Leiters.
Aufgabe könnte dann sein, die Figuren möglichst passend einzubinden, mit eigener Persönlichkeit, Grafik und einer kleinen Aufgabe/Nebenquest.
Nur ne Idee ;) :A

BDraw
18.01.2016, 21:21
Bitte nicht. Nichts gegen deinen Contest, aber ich hätte wirklich keinen Nerv, mich da erst komplett einzulesen, um dann was drauf zuzuschneidern. Zumindest hatte ich dich da jetzt so verstanden.

Was aber sehr cool wäre, wäre ein kurzes Setting als Vorgabe und etwa ein Genre. Was weiß ich, Steampunk, Gothic, High-Fantasy, ... So als kleine Eingrenzung. Oder auch ein paar Stichworte, Leitthemen, ... Dann hätte man auch schonmal was, was man als Bewertungsgrundlage nehmen könnte.

Ihr macht das schon. :)

EDIT: Das erinnert mich, die Idee bei dem letzten Szenencontest 20...13 (?), Musik als Richtlinie zu geben fand ich sehr cool, wenn auch aufwendiger, da das Rechtliche glücklicherweise seitdem hier genauer genommen wird.

Sölf
19.01.2016, 13:09
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich schon viel zu viele unfertige Spiele habt und euch dann wieder die nächste geile Idee kommt, die ihr am liebsten sofort umsetzen würdet, obwohl ihr so bei 95% Fertigstellung eines anderen Spieles seid?

Das hab ich gerade. xD

wusch
19.01.2016, 14:48
Ja das kenne ich, zwar nicht mit spielen sondern mit Geschichten aber ja.

Caro
19.01.2016, 15:00
Ich kenne das mit Arbeit. Es ist immer so, dass irgendein Auftrag in der Warteschlange vieeeel spannender klingt, als der Text, den man gerade schreibt.

ABER das ist mir jetzt egal. Nach großer, heimwerklerischer Anstrengung hängt jetzt ein Original gerahmter csg über meinem Sofa
(links im Bild. Rechts sind unsere BMT-Namensschilder und LoL-Final-Eintrittskarten. Shout-Out an meine tollen, arschteuren Dragon-Age-Sofakissen, über die ich auch in irgendeiner WG mal berichtet habe :D. Und den Fuchs.):

http://i.imgur.com/8IHI5Rv.jpg?2

(So schön <3 Bestes Weihnachtsgeschenk. Das Bild von Sabbi kommt dann nächsten Monat.)

wusch
19.01.2016, 15:02
Das nenne ich mal tolle Einrichtung Caro. :)

csg
19.01.2016, 15:13
Sieht super aus, Caro! Freut mich total, dass es dir so gut gefällt! <3

Daen vom Clan
19.01.2016, 15:34
Beste Einrichtung ever! :)

Larsonis
19.01.2016, 16:23
Habe mich gerade von einer Zahnwurzelbehandlung erholt :/
Da hat man immer so Angst vorm Zahnarzt und richtig schmerzhaft wird es erst daheim, wenn die Betäubung nachlässt.

Bin übrigens nebenher fleißig an einer Website zum Hosten meiner Spiele am werkeln, wenn jemand Lust hat auf
ein wenig Kritik ist diese gern gesehen:

http://plumpknight.com

Eddy131
19.01.2016, 17:44
Habe mich gerade von einer Zahnwurzelbehandlung erholt :/
Da hat man immer so Angst vorm Zahnarzt und richtig schmerzhaft wird es erst daheim, wenn die Betäubung nachlässt.

Bin übrigens nebenher fleißig an einer Website zum Hosten meiner Spiele am werkeln, wenn jemand Lust hat auf
ein wenig Kritik ist diese gern gesehen:

http://plumpknight.com
Sieht gut aus. Klein aber fein :)
Woher der Name Plumpknight kommt würde mich aber noch interessieren ;)

Wenn ich was Vorschlagen dürfte: Macht aus den Seiten Home und News eine einzelne.
Also das oben die Begrüßung steht und darunter dann die aktuelle Neuigkeit.
So hat man direkt das Neueste von euch, den die Begrüßung liest man sich ja höchstens einmal durch.
Würde sogar darüber nachdenken, die kleiner und/oder kürzer zu machen, damit man schneller zu dem "relevanten" kommt.
Nur wegen eines netten "Herzlich Willkommen!" werden wohl die Wenigsten eure Seite besuchen ;)
Die Leute wollen sehen, was sich gerade tut bzw. euren Content nutzen.

Es würde sich sogar lohnen (zumindest solange ihr noch nicht sehr viel auf der Seite anbietet) die Spiele z.B. an der Seite aufzulisten und für die auch keine extra Seite zu machen.
Wenn da dann irgendwann soviel ist, dass es langsam unübersichtlich wird, dann würde ich an einen eigenen Tab für die denken (und auf der Hauptseite nur die beliebtesten/neuesten Werke anzeigen).

Aber es kann auch so bleiben, ist ja nun wirklich kein großer Aufwand den einen Klick mehr zu machen :A

Eddy131
20.01.2016, 13:40
Ich hab grad was ganz tolles entdeckt und bin so geflasht, das ich direkt allen davon berichten muss! : D
Wusstet ihr, dass man bei in der Thread-Überischt (also wenn man etwa "Ressourcen" oder "Community" klickt) mit einem Doppelklick auf ein eigenes Thema (nicht direkt den Namen anklicken, sondern irgendwo neben dem Link) den Thread-Namen direkt in der Übersicht ändern kann?
Oder wenn man die Zahl mit der Anzahl an Beiträgen anklickt, dass man dann eine Auflistung der Beitragsanzahl jedes Kommentators in diesem Thread erhält?
Und bei Mauszeiger drüberhalten erscheint die eigene Anzahl an Beiträgen!

Na, ist das nicht famos? :p :D

//EDIT
Sorry für Doppelpost, war nur gerade so baff, das ich da nicht mehr drauf geachtet habe :hehe:

Caro
20.01.2016, 13:50
Was denkst du erst, wie überrascht ich war, als ich gelernt habe, dass man als Mod mit einem Doppelklick auf das Thread-Icon jeden Thread einfach schließen und wieder öffnen kann? :p

csg
20.01.2016, 13:50
Was denkst du erst, wie überrascht ich war, als ich gelernt habe, dass man als Mod mit einem Doppelklick auf das Thread-Icon jeden Thread einfach schließen und wieder öffnen kann? :p

Bitte was!?!?! HEXENWERK!

Eddy131
20.01.2016, 14:03

Bitte was!?!?! HEXENWERK!
Das MMX ist schon was feines :D

Oder wusstet ihr, dass ihr in der Übersicht der Unterforen links neben den Namen auf die Sprechblase Doppelklicken könnt um alle darin enthaltenen Thread als gelesen zu markieren?
(Die Sprechblase ist ja Orange, wenn da was neues ist) So kann man alle für einen Persönlich uninteressanten Themen "wegklicken", sieht aber sofort ob es was neues in dem Forum gibt ^^

Aber ich entdecke auch immer mal wieder was neues hier, macht echt Spaß ;)

Byder
21.01.2016, 16:25
Manchmal, wenn ich den STOP-Knopf im Bus drücke, stell ich mir vor, dass der Busfahrer einen kleinen elektrischen Schlag bekommt, damit er auch garnicht übersehen kann, dass ich aussteigen möchte.

Eddy131
21.01.2016, 16:34
Manchmal, wenn ich den STOP-Knopf im Bus drücke, stell ich mir vor, dass der Busfahrer einen kleinen elektrischen Schlag bekommt, damit er auch garnicht übersehen kann, dass ich aussteigen möchte.
Ne kleine sadistische Ader? ;) :p

Gendrek
22.01.2016, 16:23
Ich möchte kurz erwähnen, dass ein Krampf in der Hand ganz ganz furchtbar ist.

Ja. Ich hab einen Krampf. In meiner Hand. Weil ich meine Sahne zu hart geschlagen haben.
#Hausmannprobleme #Cookingispain #Gennymachtmalwiederdoppeldeutigebemerkungen

Sabaku
22.01.2016, 16:29
Weil ich meine Sahne zu hart geschlagen haben.
#Hausmannprobleme #Cookingispain #Gennymachtmalwiederdoppeldeutigebemerkungen

BUTTERALARM!

Eddy131
22.01.2016, 23:50
Draußen ist glatt. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um die letzten 200 Meter nach hause zu schaffen. Da hier die Straßen etwas schräger sind bin ich nicht die Hügel (die wirklich nicht allzu steil sind) hochgekommen. Hab 3 verschiedene Zufahrten zu meiner Straße ausprobiert und bin grandios gescheitert. :D
Gelöst hab ich's schließlich, indem ich mein Auto am Straßenrand abgestellt hab und die letzten paar hundert Meter zu Fuß gerutscht bin (gehen konnte man das wahrlich nicht mehr nennen) ^^

Auratus
23.01.2016, 09:27
Dann ist es wohl Zeit für Eiskletter-Ausrüstung mit Spikes und Eispickel, Eddy? ;)

Sabaku
23.01.2016, 10:57
Bei Satans pickliger Gesäsbacken, ich Beleg nie wieder Fotografie zum Wintersemester, das führt nur zu Hass, kalten Fingern, Hass und dazu dass meine Fotoausrüstung bei Tauschnee immer voll nass wird, und noch mehr hass. Und ich bekommen Schnupfen ._.

Dennis
23.01.2016, 12:53
Weil ich meine Sahne zu hart geschlagen haben.
Ist das jetzt metaphorisch oder kulinarisch zu verstehen?

Icetongue
23.01.2016, 13:10
Ist das jetzt metaphorisch oder kulinarisch zu verstehen?

Ja.

Ben
28.01.2016, 17:08
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist... aber hier in Freiburg ist der Frühling eingekehrt. :) Noch Schnee, irgendwo?

Kael
28.01.2016, 17:19
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist... aber hier in Freiburg ist der Frühling eingekehrt. :) Noch Schnee, irgendwo?

Schneereste in Franken, wenn du's so siehst. Ich fand die Landschaft aber ein wenig schöner, als sie noch weiß war. :C

Sölf
02.02.2016, 01:05
Ein herzlicher Glückwunsch an Kael! :0

(Ey, komm mal die Tage in Skype wegen MGQ Paradox! xD)

Einheit092
02.02.2016, 01:09
Gratz Kael!

Auratus
02.02.2016, 04:40
Glückwunsch!

Kael
02.02.2016, 17:47
Hui, danke euch dreien. =3

(Ey, komm mal die Tage in Skype wegen MGQ Paradox! xD)
O_O
Wat.
Morgen, okay? Lauf mir nicht weg!

Ben
02.02.2016, 18:25
Jap alles Gute Kael auch von mir. :)

Eddy131
02.02.2016, 20:13
Dann gratulier ich auch mal :D
Auch wenn wir bisher noch nicht so viel die Ehre miteinander hatten ;)

BDraw
03.02.2016, 12:59
Hauptsache hier kam gerade von jetzt auf gleich sicher 10 Minuten lang übelst Schnee runter. Bei 7°C. Und Sonnenschein.
Irgendwie verwirrt mich das Wetter...

Einheit092
07.02.2016, 15:27
Egentlic könnte man ja mal wieder den CIV-MP Thread den es mal gab wiederbeleben.

Eddy131
07.02.2016, 16:08
Egentlic könnte man ja mal wieder den CIV-MP Thread den es mal gab wiederbeleben.
Was ist das und was kann man damit machen?
Immer diese Leute mit ihren Abkürzungen ^^

wusch
07.02.2016, 16:28
Er meint den Civilization IV Mehrspielerthread.
Und ich wäre dafür mal zusammen Teil 5+Erweiterungen zu spielen.

Eddy131
07.02.2016, 16:53
Er meint den Civilization IV Mehrspielerthread.
Und ich wäre dafür mal zusammen Teil 5+Erweiterungen zu spielen.
Ah, Danke :D
Ich komm bei diesen Massen am Abkürzungen nicht mehr mit ^^
Vor allem wenn sie völlig zusammenhangslos kommen.
Mittlerweile wird ja jedes Spiel und teils auch jeder Modus davon mit Buchstaben abgekürzt (mich wundert, dass es da bei den bekannteren Titeln meines Wissens nach noch keine Überschneidungen gab).

Dennis
08.02.2016, 20:37
Ich hab grad wieder die Foto-CD von der Winter-NATO 2004/2005 ausgekramt. Abgesehen davon, dass ich damals noch 15 kg weniger Speck im Gesicht hatte gabs dort noch eine Text-Datei mit Insidern, die ich euch nicht vorenthalten will:

Dingsi suckt.
;_

GOEFLW HAZ DEN KLEINSZRN SAGTZ ALA:

ICH HAB NICHTS GETSNJAA!!1

noo ;___;
TETRIS! ^_^
Baum. .__.
Schadensverhandlung \o\
Wesen der Kraft
Hoch, runter, links, hoch
Geschäft öffnen
Level ändern/Level änderern

Turnhallenmensch! :A

Rund rund, Säugling, rund rund!
Geh zurück ins Bett!
Wenn du das nicht machst,
ist das gar nicht nett!

noooo ;_;

Mir is da gerade ne sensationelle Idee durch den Kopf geschissen

derewtrer ;_;

V-sugalot

Jaaaaaahaha! Wein! So verrückt.

Kiffanwalt

Tod durch sterben.

^_____^

;_____;

._____.

Ich schweige. *sich am Kinn kratz*

Hmmm... lecker Banane

Black Banana

Alexa

Daen's Adventure

Instant-Dämon

Sein Chilli das ist scharf, weil er es würzen darf.

70 € :A

fu

Üpsilon Em Zeh Ah.
Da kann man sich erhängen und sich selber sauber machen! ^_^
Und es gibt Schuhe die sind blau.

Triple P

Mop sagt, eure Müdda ham Haare auf den Augen.

Zum größten Teil kann ich nix mehr sagen. Ich glaube "Kiffanwalt" und "Schadensverhandlung" hatten mit Activity-Spielen zu tun. "V-sugalot" hing als Schild mal der Kellertür, da sich dort eine Gruppe von Leuten eingebunkert hatte.

"Rund rund, Säugling..." war wohl eine Spontanübersetzung in Singstar zu Round Round von den Sugababes...
Offenbar war das Chili zu scharf, wir haben gerne Bananen gegessen und irgendjemand hat für denb Source Code von Inelukis Keypatch 70€ gezahlt, ich glaube Dingsi.

Meine Herren ist das lang her. Geile Zeit. Props an alle die dabei waren. ;)

Daen vom Clan
08.02.2016, 20:50
"Wein? Sooo verrückt." war Jensma!
Ach, die Erinnerungen... ^^

Dennis
08.02.2016, 21:07
Mir fehlt da irgendwie "Dei Muddi duscht!"

BDraw
09.02.2016, 00:45
Wenn ihr je einen richtig, richtig verstörenden Film gucken wollt, guckt Exte (http://www.imdb.com/title/tt0904049/).

Das verstörendste ist aber wohl, dass der Film trotz des ganzen Trashs tatsächlich nicht einmal wirklich schlecht ist. Und das bei einem Horrorfilm. Über Hairextensions. Wtf.

Ben
09.02.2016, 14:44
Ouw, ich hab 18 Uhr ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, wieder im Möbelhandel. also praktisch was ich gelernt habe. Bin nervös. Denkt an mich. :D

Caro
14.02.2016, 19:33
Ich habe so fantastische Laune, dass ich mich gerade meinen Steuern gewidmet habe. Ich muss die Energie nutzen, die ich habe. :D

Steuererklärung als Selbstständige ist Krieg. Wobei, eigentlich ist es nicht schlimm, wenn man das Jahr über vernünftig sortiert und organisiert, aber trotzdem... das deutsche Steuersystem ist ein verwirrendes Stück Raketenwissenschaft. Ich habe gerade 40 Minuten gebraucht, um zu checken, dass es einen ENORMEN Unterschied zwischen Steuernummer und Steuer-ID-Nummer gibt. Schlimmer ist eigentlich nur Krankenkassengedöhns. Wie siehst bei euch aus? Schon erledigt? :D

(Wir werden alt, Steuern als Thema in der WG.... :D)

Daen vom Clan
14.02.2016, 19:44
Das macht Shinnie bei uns zum Glück... :D

Gast-Benutzer
14.02.2016, 20:22
Wie siehst bei euch aus? Schon erledigt? :D

Ich habe die EKS-Erklärung für 2011 am 28.12.2015 abgegeben - von dem her hat es für 2015 noch Zeit :D Außerdem kam mein Lohnsteuernachweis erst diese WOche an.

Eddy131
14.02.2016, 20:42
Das ist ein Punkt, der mich schon länger interessiert:
Scheinbar sind einige der Stammgäste hier irgendwie miteinander auch außerhalb des Ateliers und der Maker-Treffen bekannt.
Ich würde gerne wissen wie?

Also raus mit der Sprache (wenn ich euch damit nicht zu nahe trete:)):
Wer ist mit wem Verwandt/ Verheiratet/ Verschwägert/ Geschwister/ Eltern und Kind/ wohnen in einer WG zusammen/ ... ? :D

Daen vom Clan
14.02.2016, 20:44
Habe meine Frau hier im Forum 2003 kennengelernt und 2008 geheiratet. :D

Eddy131
14.02.2016, 20:52
Habe meine Frau hier im Forum 2003 kennengelernt und 2008 geheiratet. :D
Ernsthaft? :eek:
Das ist echt cool! :D

Ich wusste das deine zweite Hälfte auch hier im Forum ist (wobei ich nicht weiß, wer genau das ist :p), aber nicht, dass ihr euch hier kennengelernt habt :)
Das sind immer die besten Geschichte, darf man die Erfahren oder ist das nur was für euch zwei? ^w^

Sorry wenn ich zu neugierig bin - sag mir das dann ruhig! - aber ich mag solche Geschichten aus dem wahren Leben :)

Caro
14.02.2016, 20:53
Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kennt :D Meistens über das Forentreffen mit dem klangvollen Namen BMT, aber auch außerhalb davon sind viele Freundschaften entstanden. Außerhalb finden auch immer mal wieder kleinere Treffen statt. Aber das ist mittlerweile eher informell - das sind keine Forentreffen, sondern Treffen von Freunden, die sich gern haben.

Ich für meinen Teil habe meinen Husbando Gendrek 2011 im Forum kennengelernt. Außerdem wohnen wir mit Mephista zusammen. Voll die Rollenspiel-Crew hier :D

(Und wenn du mal zum BMT kommst - ich bin ziemlich sicher, dass man ein bis zwei Abende SEHR gut damit füllen könnte, wer schon mit wem zusammen war, wer Sex hatte und welche weiterführenden Dramen es gab :hehe: Dieses Forum ist eigentlich im Geheimen eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen aller Zeiten. Ehrlich. Es ist beeindruckend.)

Eddy131
14.02.2016, 20:59
Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kennt :D Meistens über das Forentreffen mit dem klangvollen Namen BMT, aber auch außerhalb davon sind viele Freundschaften entstanden. Außerhalb finden auch immer mal wieder kleinere Treffen statt. Aber das ist mittlerweile eher informell - das sind keine Forentreffen, sondern Treffen von Freunden, die sich gern haben.

Ich für meinen Teil habe meinen Husbando Gendrek 2011 im Forum kennengelernt. Außerdem wohnen wir mit Mephista zusammen. Voll die Rollenspiel-Crew hier :D

(Und wenn du mal zum BMT kommst - ich bin ziemlich sicher, dass man ein bis zwei Abende SEHR gut damit füllen könnte, wer schon mit wem zusammen war, wer Sex hatte und welche weiterführenden Dramen es gab :hehe: Dieses Forum ist eigentlich im Geheimen eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen aller Zeiten. Ehrlich. Es ist beeindruckend.)
Oh man, warum konnte ich nur beim letzten BMT nicht :'(
Ich hab ja versprochen wenn's nur irgendwie geht komm ich im Sommer!
Und merk dir die Geschichten vor, bin ein guter Zuhörer :D
Und wenn ich mein aktuelles Tempo bis zum BMT halte komm ich zwar nicht ganz an die 2.000, aber bin schon dicht bei :D

Damit haben wir also 2 Pärchen in der Führerschaft ^^
Wer will sich als nächster dieser illustren Gruppe anschließen? :)

Einheit092
14.02.2016, 21:03
Heute ist ja Valentinstag, wenn wir schon bei Partnervermittlung sind. Begeht ihr Paare den eigentlich? Ich hab ein Gebäude aufgeräumt :-(

BDraw
14.02.2016, 22:12
Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kennt :D
Hoppla, ich bin ja sogar über 3.000 inzwischen... So langsam müsste ich mich doch mal zum BMT bewegen :hehe:

@Einheit092:
Hab mit ner Freundin einen Schokokuchen gebacken. Oder es jedenfalls versucht, das Ding ist eine Katastrophe. Hat selbst nach dem Backen und Abkühlen die Konsistenz von sehr, fettem, zähen Nutella :hehe:
Jetzt überlege ich, Blätterteig zu kaufen und damit zu füllen. Dafür könnt's noch taugen. ^^°

Daen vom Clan
14.02.2016, 22:29
Heute ist ja Valentinstag, wenn wir schon bei Partnervermittlung sind. Begeht ihr Paare den eigentlich? Ich hab ein Gebäude aufgeräumt :-(

Wir haben 365 Tage Valentinstag. :D
Wer einen speziellen Tag braucht, um sich zu erinnern, was man für ein Glück an der Seite hat, sollte ruhig öfters mal liebevoll zur Seite schauen und sich dessen entsinnen. ^^

Ligiiihh
14.02.2016, 22:37
Ich habe ihn mit meinem Nicht-Freund am verkaufsoffenen Sonntag durch die Stadt schlendernd verbracht. Wir haben ihm keine Schuhe finden können, ich habe keine interessanten (eigentlich allgemein keine) Sonderangebote für diesen Tag finden können. Und das Romantischste waren entweder die Crêpes, die Nutella enthielten, oder die zwei Küsse, die wir in der P&C-Umkleide ausgetauscht haben. ;p Ach, und wir haben das Valentings-Special von Starbucks genutzt, das für einen gekauften Triple Hot Chocolate-Getränk nochmal einen gratis dazu gibt. :D

...insgesamt weniger Romantik als an anderen Tagen.

La Cipolla
14.02.2016, 22:43
Nee.

Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn man es tut. Ist halt einfach ein weiterer Aufhänger, um gemeinsam etwas zu machen, genau wie Geburtstag oder Silvester für die Freunde, Weihnachten für die Familie etc. Und vor allem, wenn man einen stressigen Alltag hat (den ich Gott sei Dank nur seeehr bedingt für mich verbuchen kann :p), können solche Aufhänger helfen, um sich, wie Daen sagt, an das "Zur Seite schauen" zu erinnern. Beziehungen werden mit der Zeit nun mal irgendwo selbstverständlich.

Natürlich braucht man dafür nicht den Valentinstag. Man kann auch jede Woche irgendeine Serie gucken, jeden Tag gemeinsam frühstücken oder einmal im Jahr in den Urlaub fahren. Manche Beziehungen haben auch gar keine Rituale in die Richtung. Ist einfach krass individuell; Beziehungen halt. ^^ Verallgemeinern führt da ganz verallgemeinert gesagt nicht sonderlich weit (;D).

Edit: Oh, aber wir gucken am Dienstag Deadpool. Das dürfte als Valentinstags-Date durchgehen. <3

Dizzy
15.02.2016, 06:51
Aaaaaaalso: Meinen Bruder Daen und meine werte Schwägerin Julia habe ich hier im Forum und auf der ersten Nato (2004 afaik) kennengelernt. Meine Freundin habe ich auf einem BMT (2011) kennengelernt. Dann wieder aus den Augen verloren und doch wieder getroffen :) WIe das Leben manchmal so spielt. Mein Cousin ist Scavenger. Sonst spielen keine familiären Beziehungen mehr rein^^

@Valtentinstag: Ist nur einer von 366 Tagen in diesem Jahr. Ich kann meiner Freundin jeden Tag zeigen, dass ich glücklich bin. Da brauche ich keinen kommerziellen Tag ^^

Gast-Benutzer
15.02.2016, 08:55
Da ich wegen dem Studium aktuell mehr oder minder eine Wochenendbeziehung führe nutzt man diese Tage von vornherein schon intensiver wie wenn man sich jeden Tag sehen würde. Abgesehen davon gilt aber generell das was Daen sagt. Cipolla hat aber auch recht, umso länger eine Beziehung besteht umso mehr sieht man gewisse Dinge als selbstverständlich an und wie gestern jemand im Radio meinte "Wenn es dazu beiträgt, dass der Vati der Mutti mal wieder Blumen mit nach Hause bringt ist es ein sinnvoller Tag" (Davon das die Blumen in der Woche davor mal kurz +150% Kosten ist ja ein anderes Thema).

Trishna
15.02.2016, 09:22
Edit: Oh, aber wir gucken am Dienstag Deadpool. Das dürfte als Valentinstags-Date durchgehen. <3
Rick und ich gehen heute rein <3

Wir haben 365 Tage Valentinstag. :D
Wer einen speziellen Tag braucht, um sich zu erinnern, was man für ein Glück an der Seite hat, sollte ruhig öfters mal liebevoll zur Seite schauen und sich dessen entsinnen. ^^
Dito :D
Selbst unseren Hochzeitstag feiern wir nicht wie Andere, wieso auch, wir lieben und schätzen uns an jeden Tag des Jahres und nutzen die wenigen freien Tage um einen schönen erholsamen Tag zu haben und der sieht dann meistens so aus: Im Schlafanzug den ganzen Tag vor dem Fernseher und Serien/Filme schauen oder wir Zocken den ganzen Tag :D Unterwegs sind wir an den anderen Tagen schon oft genug.

Damit haben wir also 2 Pärchen in der Führerschaft ^^
Wer will sich als nächster dieser illustren Gruppe anschließen? :)
Oh da gibt es noch weit aus mehr, bzw gab es weit aus mehr, wenn man die alten Moderatoren/S-Mods/Admins etc mit einbezieht :) Das Forum hat schon so einige Beziehungen hervorgebracht, die bis jetzt noch halten und das nicht nur bei der "Führerschaft" :)

BIT
15.02.2016, 13:26
Da ich aktuell Single bin, habe ich den Tag sehr sinvoll damit verbracht, für unser Dartturnier nächste Woche zu trainieren (und das Klingeln aus der Scheibe bestätigte mir, dass ich wohl nicht allzu schlecht gespielt habe). Aber auch sonst bin ich der Ansicht, dass man nicht zwnagsweise einen festen Kalendertag dafür braucht, um einer Person zu zeigen, dass man sie liebt (und wenn würde mir da eh eher der Jahrestag in den Sinn kommen). Romantisch sein kann ich auch so und ohne besonderen Grund und irgendwie ist es ja auch schöner, wenn man nicht unbedingt vorher weiß, dass da etwas im anflug ist. ;)

Bezüglich des Kennenlernens außerhalb des Forums war das, für mein Empfinden, früher auch noch etwas leichter, als es auch diverse Stammtische (NRW, Norden, Berlin etc.) und CTs gegeben hat. Das hat sich (wahrscheinlich auch dank steigendem Alter der Beteiligten) mittlerweile leider gelegt (wobei ich nichts gegen einen erneuten NRW-Stammtisch hätte :D).

La Cipolla
15.02.2016, 13:29
Erfahrungsgemäß klappen Stammtische und CTs immer noch, wenn sie jemand organisiert. Daran scheitert es nur tendenziell, eben weil alle älter geworden sind. ^^

Wischmop
15.02.2016, 13:35
Meine Angebetete ist da NORMALERWEISE.... nicht sooooo, aber Valentinstag hätt sie schon gern zelebriert, aber das liegt am kulturellen Hintergrund (Amerikanerin), glaube ich. Da legen wir in Europa eher weniger Wert auf den ganzen Tam-Tam, aber in Amiland ist das ein großes Ding, und sie weiß schon, dass das eigentlich nicht so meins ist, aber wenn sie das so möchte, dann mach ichs gern. :) Sie hat Schmuck bekommen, Blumen, wir waren exquisit speisen, also ein gelungener Tag. :A

Ich kenn hier einige Leute, yay. Vor allem weiß ich bei den meisten, wie sie sich die ersten 100 Postings aufgeführt habe, ha! :D
Treffen tu ich nur mehr einen sehr kleinen Kreis, aber mit denen bin ich auch ständig in Kontakt, auch wenn ich am anderen Ende der Welt sitze. :) Moderne Technik, wie schön. BMT und so tu ich mir nicht mehr wirklich an, dafür fühl ich mich schon zu sehr entwachsen.

Sabaku
15.02.2016, 13:44
Ich muss eigentlich immer mehrere Stunden Zug fahren um die Leute hier aus dem Forum zu treffen, deswegen beschränk ich es meistens auf die zweimal BMT, vielleicht mal so zwischendurch ne Woche und an meinem Geburtstag, aber das ist schon teuer genug, trotz Bahncard :V

Eddy131
15.02.2016, 14:26
Dann sind durch das Forum ja einige Freundschaften und Paare entstanden :)
Da finde ich es fast schon schade, dass ich vor 10 Jahren mich nicht auch hier angemeldet hatte und aktiv am Geschehen mitgemischt habe.
Damals habe ich mich nur auf's Spielen und primitves Makern beschäftigt, das Forum habe ich eher gemieden und durch Google nach Tutorials und Lösungen zu Maker-Sachen gesucht (wodurch ich auch Artikel von hier gelesen habe, nur nicht bewusst ;)).

Aber wie sieht es mit Freunden aus, die man von davor kannte, einem vielleicht sogar zur Szene gebracht haben bzw. mit denen man zusammen hier eingestiegen ist?
Bei mir war es damals mein Bruder.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Szene entdeckt, aber er hatte sich mehr in die Materie reingehängt und sogar schon einiges gemakert.
Bis dann unser PC abgeschmiert ist und auch den gesamten Fortschritt mitgenommen hat.
Ich glaube das war so ziemlich das aus für uns beide, da wir keine Lust mehr hatten alles neu zu machen.
Danach haben wir nur noch gezockt und nur hin und wieder über Ideen für Spiele Philosophiert, aber nie mehr was gemacht, bis Ende letzten Jahres.
Der Rest ist Geschichte und ich denke die meisten haben meinen "Werdegang" hier im Forum mitbekommen^^

Und eine Sache, die ich auch erst seit kurzem weiß ist, dass mein Bruder sich damals hier sogar angemeldet hatte.
Nicht gerade aktiv mit seinen 4 Kommentaren, aber er ist in meiner Freundesliste und glänzt seit seinem einen Kommentar seit langem mit Abwesenheit :D
Ich denke das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern, ist wohl einfach nichts mehr für ihn bzw. einfach keine Zeit mehr neben seiner Familie und Arbeit ^^
Man, bin grad voll nostalgisch xP
Damals war alles besser (TM)​ :D

Auratus
15.02.2016, 15:58

Word, BMT hat was! Sage ich als eine, die mal nem BMTler auf ne PN geantwortet hat: "Nee lass mal, nicht so wirklich Bock drauf..."

(Oh, da will ich dann aber auch zuhören. Bin doch seeehr neugierig ob die Gerüchte stimmen. :D )

Sabaku
15.02.2016, 16:06
Per se gibts auf dem mysteriösen BMT übrigens auch noch andere Interessante Dinge zu erleben, nur bevor alle Uneingeweihten hier ganz wuschig werden :bogart:

Icetongue
15.02.2016, 16:07

Ich hab mit meinem Bruder Heroes of the Storm gespielt.

Per se gibts auf dem mysteriösen BMT übrigens auch noch andere Interessante Dinge zu erleben, nur bevor alle Uneingeweihten hier ganz wuschig werden :bogart:

Und wer am BMT wuschig wird, ist für die nächsten Wochen Gesprächsthema und Injoke nummer 1, also überlegt es euch gut. Und haltet euch von den Schränken fern.

BDraw
15.02.2016, 19:36
Leute, leute! Ich weiß, warum mein Kuchen gestern nichts geworden ist! :D

Nach Rücksprache mit meiner Mutter (von der wir das Rezept hatten), stellte sich heraus, dass wir einfach mal die FÜNFFACHE Menge Butter da reingeschmissen haben :hehe: Alter, sowas ist mir auch noch nicht passiert :D aber auf einmal ergibt auch Sinn, warum dieser dämliche Kuchen so abartig mächtig war und nicht fest werden wollte!

Sabaku
15.02.2016, 19:43
Leute, leute! Ich weiß, warum mein Kuchen gestern nichts geworden ist! :D

Nach Rücksprache mit meiner Mutter (von der wir das Rezept hatten), stellte sich heraus, dass wir einfach mal die FÜNFFACHE Menge Butter da reingeschmissen haben :hehe:

Das klingt so wie etwas, was ich tun würde :hehe: Großartig!

Auratus
15.02.2016, 20:31
Nach Rücksprache mit meiner Mutter (von der wir das Rezept hatten), stellte sich heraus, dass wir einfach mal die FÜNFFACHE Menge Butter da reingeschmissen haben :hehe: Alter, sowas ist mir auch noch nicht passiert :D aber auf einmal ergibt auch Sinn, warum dieser dämliche Kuchen so abartig mächtig war und nicht fest werden wollte!
Erinnert, als mein Papa Miracoli gemacht hat und auf der Packung las: "Zur Soße ein Stück Butter oder 2 EL Olivenöl hinzufügen." *250g Klotz Butter aus Kühlschrank nimmt* *aus Papier holt* *in Topf mit Soße fallen läßt*
Ich glaube, 5-fach ist da noch ziemlich schmeichelhaft formuliert... ^^"

Eddy131
15.02.2016, 20:47
Ich weiß noch, als ich das erste mal Nudeln Kochen wollte.
Eltern waren auf ner vierwöchigen Urlaubsreise und meine Mutter hat mir grob die wichtigsten und einfachsten Rezepte erklärt und ich hab mir die Punkte aufgeschrieben.
Da Stand nun:
- kleinen Löffel Salz in den Topf
- Topf 10 Minuten (oder so ähnlich) auf Stufe 4-5 erwärmen
- Wasser hinzugeben <-- Ab dem Punkt wurde es lustig :D
Irgendwie hatte ich den Punkt mit dem Wasser 2 Punkte zu spät notiert.
Jetzt hab ich also ein paar Salzkörner im Topf ordentlich aufgeheizt und da dann mit Schwung kaltes Wasser aus der Kanne reingegossen.
Leute mit Fantasie können sich wohl ausmalen, was dann passiert ist ^^''
Das Wasser kam mir in Form von Dampf explosionsartig entgegengeschossen.
Außer einem Schrecken ist mir und auch dem Topf und allem rundherum glücklicherweise nicht viel passiert ^^
Jetzt bin ich schlauer und weiß auch praktisch, dass heiß und Kalt eine explosive Mischung ergeben ^^

Isgar
17.02.2016, 02:24
Hallo.

Ich hab da mal eine Frage.

Wenn ich im Schwimmbad bin, tragen fast alle Männer, die ich sehe, Unterhosen unter ihrer langen Badehose.

Warum?

Ist das stylisch bzw. eine Gelegenheit, mit seiner Designerunterwäsche zu prahlen? Ist es angenehmer für den Hodensack als das Netz der Badehose? Verhindert es, dass der Penis in der Hose herumwandert? Oder soll das vor peinlichen Erlebnissen bewahren, sollte einem mal die Hose runtergezogen werden?

Leider war es bei uns in der Gegend jahrelang verboten, lange Badehosen zu tragen (weil es unhygienisch ist? weil es zu viel Wasser aus den Becken zieht? weil das die Franzosen machen und die böse sind?), deshalb hatte ich bis vor einiger Zeit nur kurze Badehosen :(

Daen vom Clan
17.02.2016, 07:31
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich würde es tragen um in der normalerweise immens weiten Badehose den ordnungsgemäßen Sitz der Familienplanungszentrale zu gewährleisten. :)

Eisbaer
17.02.2016, 08:11
Ich hab das auch immer gemacht früher, einfach aus Angst, dass mir die Hose mal runterrutscht. :D
Heute mache ich das nicht mehr. Hatte aber auch den angenehmen Nebeneffekt, dass sich gewisse Dinge auf der nassen Badeshort nicht so abzeichnen.

BDraw
17.02.2016, 12:17
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich würde es tragen um in der normalerweise immens weiten Badehose den ordnungsgemäßen Sitz der Familienplanungszentrale zu gewährleisten. :)
Aber... sind dazu nicht schon diese Innennetze da? o_O

Ich erinnere mich aus der Zeit des Schulschwimmens noch an den umgekehrten Fall, dass Leute die Badehose schon vorher unter den Alltagsklamotten anhatten um sich in der Umkleide nicht ganz ausziehen zu müssen, aber beim Schwimmen die Unterhose anzubehalten habe ich noch nicht gesehen. Stelle ich mir auch irgendwie eklig vor, mit dem vollgesogenen Stoff, gerade, wenn das dann noch Boxershorts oder sowas sind.
Und für das Rutschproblem gibt es ja die Kordeln, die man nur anständig schnüren braucht?

La Cipolla
17.02.2016, 12:20
Wenn ich im Schwimmbad bin, tragen fast alle Männer, die ich sehe, Unterhosen unter ihrer langen Badehose.
o.o

Mein Weltbild.

Wonderwanda
17.02.2016, 12:37
Meine mehr oder weniger ausführliche Internetrecherche auf GuteFrage und irgendwelchen Jugendforen hat ergeben:

Der Dödel baumelt nicht rum.
Netz kratzt (und Dödel klebt dran).
Hose rutscht, weil zu doof richtige Größe zu kaufen.
Man sieht den Ständer nicht. (...!)
Und natürlich: ES IST COOL OKEE #swag

Ich mein, Baggypants sind halt nicht mehr so in. Irgendwie muss man ja die Unterhose zeigen. Wichtiges Utensil beim Frauenfang. Und so. Ich fühl mich wieder alt.

weil das die Franzosen machen und die böse sind?

:bogart:.

Eisbaer
17.02.2016, 12:40
Der Dödel baumelt nicht rum.
Müssen alle mit nem dritten Bein rumrennen, anders kann ich mir das nicht erklären. :D

Icetongue
17.02.2016, 12:47
Deshalb
https://assets.rbl.ms/1547692/980x.jpg

Daen vom Clan
17.02.2016, 12:52
Deswegen gehe ich nie schwimmen...!

Ligiiihh
17.02.2016, 13:06
Von Unterhosen unter der Schwimmhose habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen/mitbekommen. ō__õ

Auratus
17.02.2016, 14:35
Es wird Zeit, wieder die "altmodischen" Badehosen auszugraben. Ganz klar.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/22/Swim_brief.jpg

Icetongue
17.02.2016, 14:37
Dafür muss man aber auch eingermaßen gut aussehen. Ein weiterer Grund warum ich nicht schwimmen gehe.

Auratus
17.02.2016, 14:38
Ich kann mir Reiner Calmund in sowas auch schwerlich vorstellen.

Caro
17.02.2016, 14:42
Ich sehe das wie BDraw - wenn du schon den ganzen Tag in der Unterbuxe rumgelaufen bist und die dann nass wird... Mufft das nicht? Ich meine, die meisten Unterhosen sind ja extra aus saugfähigem Material wie Baumwolle oder sowas. Das riecht doch dann nach nassem Hund, oder? Oder agieren die männlichen Teenager dann mit noch mehr Axe gegen den Duft?

Was mich an meinen Lieblingsauftrag aller, aller Zeiten erinnert. Es ging um Unterwäsche und Bademode speziell für schwule Männer. Ja, ich weiß, Unterwäsche ist nicht sexuell gebunden, aber die Texte sollten spezifisch auf diese Zielgruppe ausgerichtet sein. Und da habe ich eines der großartigsten Produkte der neuen Zeit kennengelernt:

https://www.youtube.com/watch?v=uCqGHeB8rSQ

Das Video ist so fantastisch. Egal, wie mies ich drauf bin, die Musik und die Bilder und das Jiggeln macht alles wieder gut :D

Wonderwanda
17.02.2016, 14:42
Es wird Zeit, wieder die "altmodischen" Badehosen auszugraben. Ganz klar.

Diese schlechte Bildbearbeitung triggered mich. >:( >:( >:(

Eisbaer
17.02.2016, 14:46
Der Trend geht doch zu diesen Minibadehosen, die gerade mal das Nötigste bedecken. :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61fwvafjafL._UL1500_.jpg

Caro
17.02.2016, 14:47
Der Trend geht doch zu diesen Minibadehosen, die gerade mal das Nötigste bedecken. :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61fwvafjafL._UL1500_.jpg

Seine linke Hand macht mir Angst oO

Auratus
17.02.2016, 14:48
Borat Nutsling, Eisbaer. Ganz klar. :hehe: Oder zieh ne Socke drüber...

@Wanda: Kann gar nisch sein, das von wikipedia. :O

Wonderwanda
17.02.2016, 14:55
Diese... Bildbearbeitungen...

http://gurkensushi.com/Gedings/GIF/heatwave_angry.gif

Okay. Neue Theorie: Beknackte Hosen sollen einfach von schlechten Grafikern ablenken.

@Wanda: Kann gar nisch sein, das von wikipedia.

Vielleicht haben ja in Wikipedia alle 'n Meter Hüfte zwischen Schritt und Bauchnabel mit 'ner unscharfen Badebuxe. Es ist ein gruseliges Land.

BDraw
17.02.2016, 15:02
Ich sehe das wie BDraw - wenn du schon den ganzen Tag in der Unterbuxe rumgelaufen bist und die dann nass wird... Mufft das nicht? Ich meine, die meisten Unterhosen sind ja extra aus saugfähigem Material wie Baumwolle oder sowas. Das riecht doch dann nach nassem Hund, oder? Oder agieren die männlichen Teenager dann mit noch mehr Axe gegen den Duft?
Spontane Antwort: Definitives ja. Erinnerungen an Jahrelange Deoschlachten, dass man nach 2 Minuten die 2m-hohe Umkleiden-Decke nicht mehr sehen konnte, lassen da keinen anderen Schluss zu. :D

Wobei das Deo das Schwimmbadwasser auch nicht besser macht. Ich hoffe echt, dass die Typen in Isgars Schwimmbad in frischen Unterhosen schwimmen, sonst kann man auch gleich das Waschmaschinenwasser wiederverwerten. :|

@Wonderwanda:
Mh, also die Distanz Schritt - Bauchnabel sieht zwar komisch aus, dürfte aber tatsächlich so stimmen. Ca. 1 Kopf Abstand. Ich frag mich da eher wie es da platzmäßig aussieht, aber das ist ein anderes Thema. *hust*

@Caro:
Wunderbar natürlich und gar nicht offensichtlich :hehe:

Eisbaer
17.02.2016, 15:16
Wobei das Deo das Schwimmbadwasser auch nicht besser macht. Ich hoffe echt, dass die Typen in Isgars Schwimmbad in frischen Unterhosen schwimmen, sonst kann man auch gleich das Waschmaschinenwasser wiederverwerten. :|

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist ja bekannt, dass das Brennen in den Augen nicht durch Chlor hervorgerufen wird, sondern durch Urin. Und anhand der nachgewiesenen Durchschnittsmenge Urin im Wasser der meisten Schwimmbäder müsste wohl jeder 2. bis 3. Besucher ins Becken pinkeln, nicht nur die Kinder. :D

Wonderwanda
17.02.2016, 15:22
Mh, also die Distanz Schritt - Bauchnabel sieht zwar komisch aus, dürfte aber tatsächlich so stimmen. Ca. 1 Kopf Abstand. Ich frag mich da eher wie es da platzmäßig aussieht, aber das ist ein anderes Thema. *hust*

Na, die Distanz-Pi-Mal-Daumen-Länge würde eher passen, wenn das unten ist, was unten sein sollte, also im "richtigen" Schritt. So sieht es eher aus, als hätte er einen daumenspitzen-großen Dödel, ein Ei weggetuckt und gerade das beste Intim-Waxing hinter sich.

... Ich mein, ja, vielleicht hat er das gemacht. :bogart:. Aber dafür sieht er mir doch etwas zu fröhlich aus. :D.

(Würde auch nicht erklären, warum die Unschärfe um die Buxe herum anders fragmentiert ist als die restliche Unschärfe im Bild, aber Mediengestaltungsblabla.)

Eddy131
17.02.2016, 16:08
Die Leute, die was unter der Badehose tragen, die ich kenne, die haben da keine Unterhose drunter, sondern diese kleinen Badehosen. Und darüber dann diese Shorts-ähnlichen.
Grund: Falls mal was runterrutscht (waren früher hauptsächlich zum Springen und Tricksen (Salto etc.) im Schwimmbad, und da kann das schneller passieren, als einem lieb ist)
Find ich völlig legitim.

Ligiiihh
17.02.2016, 16:15
Also wenn das nicht zufällig die reale Version einer Ken-Puppe darstellen soll, weiß ich auch nicht, wo sich in der Buxe da die Eier verstecken sollen.

Ben
17.02.2016, 17:12
@Thema: Also ich trage auch lieber Bade-Shorts, aber zusätzlich eine Unterhose drunter? Da habt ihr mich hier über ganz neue Möglichkeiten aufgeklärt.

Anderes Thema:
Ich faules Stück hab mir gerade ne Pizza bestellt, wie öfters, wenn ich zulange nichts ungesundes mehr gegessen hab. :D
Bin ich damit allein oder gönnt sich das der eine oder andere hier auch?
Nutzt ihr auch Lieferdienste und Onlineportale wie lieferando, Bringbutler etc dafür?
Ich selber mach das immer online, weil ich nicht gerne mit Unbekannten telefoniere. ob ich damit aber effektiv Zeit oder Geld spare, bezweifle ich mittlerweile...^^

Caro
17.02.2016, 17:22
ob ich damit aber effektiv Zeit oder Geld spare, bezweifle ich mittlerweile...^^

Mit Sicherheit nicht :D Fast-Food selber machen (ob nun Pizza oder Nudeln oder was auch immer) ist eigentlich immer preiswerter und wenn man die Lieferzeit einrechnet, läuft das auch auf dasselbe hinaus. Man hat halt nur vieeeeel weniger Arbeit und kann sich einfach nach dem verheißungsvollen Klingeln aufs Sofa werfen und muss danach nichtmal abwaschen. :D

Ich bin große Verfechterin von Lieferheld, wegen dem angesprochenen Telefonieren mit fremden Leuten. Und wegen PayPal. Wir haben NIE Bargeld im Haus. Okay, eine Schüssel mit Trinkgeld im Flur, aber eben kein "richtiges" Geld. Auch wenn das eigentlich bei uns vollkommen bekloppt ist, über Lieferheld zu bestellen - der beste Lieferservice aller Zeiten ist nämlich gerade einmal 10 Meter von meiner aktuellen Sitzposition entfernt. Ich würde sogar fast behaupten, dass, rein geographisch, Genny gerade weiter von mir entfernt ist als der Lieferservice. Und die Lieferserviceleute und ich leben in einer quasi symbiosehaften Beziehung, seit ich meinen Arbeitsplatz ins Schlafzimmer verlegt habe: Sie schauen mir zu, wenn ich beim Arbeiten zu meiner Musik abgehe, ich beobachte sie beim Pizzen-in-die-Lieferautos-schleppen. Das ist unfassbar meditativ.

Und die machen ohne Flachs die besten Souvlaki. Ernsthaft. Und die Pizzen sind auch okay.

Verdammt.
Jetzt habe ich Bock auf Souvlaki.
Obwohl ich gerade nichts herunterbekomme, abgesehen von Knäckebrot und Tee.
:(

Sperlingsprinz
17.02.2016, 18:38
Wir bestellen regelmäßig Sushi über Lieferando! Richtige Sünden wie Pizza und Co. bestellen wir aber nie (wenn wirds selbst gemacht oder mal im Restaurant bestellt, kommt aber auch seeehr selten vor.) Mein Alltag sieht mittlerweile schon irgendwie irre gesund aus was die Ernährung angeht... außer die Schoki am Abend. :D

Dizzy
18.02.2016, 06:30
Portale wie Lieferando, pizza.de oder sonstwas nehmen ja auch was für die Vermittlung. Ich habe mal die Preise auf den Portalen mit den Preisen auf der normalen Bestellkarte eines Lieferservices verglichen. Die verschiedenen Gerichte sind teilweise bis zu ~15% teurer, wenn man einen Onlinedienst nutzt. Die müssen immerhin auch Geld verdienen.
WIr haben gestern erst wieder bestellt. Diesmal auch Online, da ich auch chronisch bargeldlos durch die Gegend laufe.

Eisbaer
18.02.2016, 07:23
Wir bestellen regelmäßig Sushi über Lieferando! Richtige Sünden wie Pizza und Co. bestellen wir aber nie (wenn wirds selbst gemacht oder mal im Restaurant bestellt, kommt aber auch seeehr selten vor.) Mein Alltag sieht mittlerweile schon irgendwie irre gesund aus was die Ernährung angeht... außer die Schoki am Abend. :D

Pizza ist keine Sünde, sondern das leckerste Gemüse der Welt. :O

Bei uns gibt es durchaus öfter mal was vom Lieferdienst, aber meistens dann wirklich direkt und nicht über Lieferando oder so, zumindest wenn es möglich ist. Allerdings gibt es bei uns auch nur was vom Lieferdienst, wenn wir beide spät nach hause kommen oder absolut keine Lust mehr haben, was zu kochen, z.B. wenn wir vorher im Stadion waren. Meine Favoriten: Hallo Pizza und Smileys.

Auratus
18.02.2016, 07:31
Liefern lass ich mir nix, es sei denn auf Arbeit wird dann für die Mittagspause bestellt.
Zockt nicht irgendeiner von euch "League of Legends"? (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/league-of-legends-account-lol-euw-diamond-5-85-winrate-/426077088-298-9115) :D
Aber cool, was eine "Studie" so zustande gebracht hat... (http://www.auto-service.de/mobile-zukunft/concept-cars/75352-mirrow-provocator-verrueckte-kleinwagenstudie-russland.html)Platz für 4 Mann wo eigentlich nur aktuell 2 reinpassen. (Und smart for 2 macht mir keinen Spaß, wo ich in so einem Ding Beifahrer war, einmal und nie wieder. Knüppelharte Federung, wird man auf ner geflickten Straße seekrank.)

Daen vom Clan
18.02.2016, 07:56
Unser Favorit, für die, die es kennen hier im Bremer Umland: Liberty's :D

Trishna
18.02.2016, 08:51
Letztes Jahr und das Jahr davor wurde er durch uns Reich :D Wenn wir angerufen haben hat er sich immer wieder gefrreut und wir haben immer Extra Sachen bekommen <3 Der Laden ist auch einfach genial, wenn man mal dort ist um zu essen!

Aber seit Oktober bestellen wir nicht mehr, ich vertrag es Magentechnisch gar nicht mehr, zu viel Salz, zu viele Zusatzstoffe und wenn man jedesmal nach dem Bestellen Magenschmerzen und Durchfall bekommt, lässt man es bleiben, da Rick und ich meistens auch das gleiche Essen lag es auch nie am Essen, ihm ging es immer prima...

Pizza holen wir uns in unsere Stamm Bar/Lounge/Restaurant hier um die Ecke, die überraschend die beste Pizza machen die ich jemals gegessen habe. Entweder essen wir sie bei ihnen oder wir bestellen sie und holen sie ab und laufen ebend die 5 Min nach Hause.
Das Team werde ich echt vermissen wenn wir umziehen, als die eine Kellnerin das mit bekommen hat, hat sie auch gesagt sie wird uns und meine Eltern, sowie den Hund total vermissen.
Heute gehen wir auch wieder hin, Donnerstag wurde langsam aber sicher und Pizza-Donnerstag dort :D

Eisbaer
18.02.2016, 10:06
Manchmal glaube ich ja, ich bin bescheuert oder irgendwas stimmt mit mir nicht. Hier roch es gestern außerhalb des Firmengebäudes ganz übel nach Furz, so richtig schön nach faulen Eiern. Gegen Abend ließ das dann nach. Dachte daran, dass Vitakraft hier nebenan wohl nen kaputten Filter hat oder so. Heute dann das Ganze wieder, aber außer mir scheint das kein Schwein zu riechen. Und ich hab aufgrund meiner ganzen Allergien und verrotzten Schleimhäute schon quasi null Geruchssinn.

La Cipolla
18.02.2016, 11:09
Neuer Lounge-Thread: Die Ekelkiste

Liberty's is notiert. :3 Bin gespannt!

Icetongue
18.02.2016, 11:25

Steck deine Hand rein und errate was es ist! Ist es ein Fussel? Sind es Bohnen? Streckst du deine Finger einer Spinne entgegen? Wer weiß!

T.U.F.K.A.S.
18.02.2016, 11:29
Steck deine Hand rein und errate was es ist! Ist es ein Fussel? Sind es Bohnen? Streckst du deine Finger einer Spinne entgegen? Wer weiß!
Vielleicht ist es ja auch ein Baby!

Gast-Benutzer
18.02.2016, 13:13
Der Weihnachtsbaum um den getanzt wird dürfte auch mittlerweile nur noch ein Dürres Gerippe sein.

Caro
18.02.2016, 13:19
Hast du dich nicht noch vor zwei WGs darüber beschwert, dass wir ständig neue OT-Threads aufmachen? Der hier läuft seit einem Jahr, der ist noch gut, den kann man noch essen :O

(Und ursprünglich war es ja ein Maibaum, um den getanzt wurde.)

Auratus
18.02.2016, 16:45
Um nen Narrenbaum kann man ja auch net mehr tanzen... :(

@Eisbaer Würde mich bei dem Vita-Fraß net wundern, wenns stinkt... Ich hab mich als ich von denen ne Tüte Trockenfutter für meine Schweinchen aufgemacht habe auch immer gewundert, warum die dieses für mich doch übel riechende Zeug so lautstark quietschend einfordern und ruckzuck wegfuttern.

Gendrek
18.02.2016, 16:59

Oh perfekte Idee. Da könnte ich gleich reinschreiben, dass ich die Nacht von Dienstag auf Mittwoch 39,3° C Fieber hatte und micht fühlte, als würde sich mein Körper von innen zersetzen.
Außerdem ist mein Kopf luftdicht verplombt und ich würde mich am liebsten grade als "Alienartige-Schleimkanone" bezeichnen.

Grippe saugt haarige Affenklöten :(.

Gast-Benutzer
18.02.2016, 18:18
Hast du dich nicht noch vor zwei WGs darüber beschwert, dass wir ständig neue OT-Threads aufmachen? Der hier läuft seit einem Jahr, der ist noch gut, den kann man noch essen :O

(Und ursprünglich war es ja ein Maibaum, um den getanzt wurde.)

Exakt. Wie man nun sieht war es auch damals nicht nötig, sondern eher unsinnig. ^^

Icetongue
18.02.2016, 18:31
Exakt. Wie man nun sieht war es auch damals nicht nötig, sondern eher unsinnig. ^^
Hinfort, fauler Zauberer!

http://com-gf.de/archiv/maker-wg

Caro
18.02.2016, 19:59
Woah, gestern noch war ich krank und mies drauf und mega-unproduktiv und heute habe ich in vier Stunden gemütlich Unmengen an karierten Unterhosen betextet (NEIN, ES HÖRT NIE AUF. Karos. Überall Karos. In allen Farben. Außerdem gab es eine Mütze, wo einfach nur ein M draufgestickt war. Überlegt euch DAFÜR mal einen "freshen, hippen Produkttext", wie es meine Aufgabe ist.) und meinen Wochenabschluss für meinen aktuellen Großauftrag geschafft. Wusstet ihr, dass ihr mit einer Trabi-Strechlimousine zu eurer Hochzeit fahren könntet? Und dass es Trabi-Strechlimousinen gibt? Kostet auch nur 800 Euro für einen Tag :D

Außerdem habe ich nebenbei gechillt über 40 Seiten im Korrektorat verwurstet. steel hat einige SEHR interessante Ideen, wie man "Dekolleté" schreibt :D

Produktive Tage sind die besten Tage. Und ihr so?

Byder
18.02.2016, 20:29
Ich hab vorhin auf Arbeit Darkest Dungeon gespielt und vier Level 2 Helden im Kampf gegen einen Miniboss verloren, 16 Seiten "Kleine Geschichte Mexikos" gelesen und ungefähr 2 Stunden produktiv gearbeitet. Anschließend hab ich bei einem kleinen Einführungskurs in die Gebärdensprache mitgemacht und kann jetzt meinen Namen gestikulieren!

T.U.F.K.A.S.
18.02.2016, 22:46
Ich hab vorhin auf Arbeit Darkest Dungeon gespielt und vier Level 2 Helden im Kampf gegen einen Miniboss verloren, 16 Seiten "Kleine Geschichte Mexikos" gelesen und ungefähr 2 Stunden produktiv gearbeitet. Anschließend hab ich bei einem kleinen Einführungskurs in die Gebärdensprache mitgemacht und kann jetzt meinen Namen gestikulieren!
Walldorf-Joe <3

Auratus
19.02.2016, 04:44
steel hat einige SEHR interessante Ideen, wie man "Dekolleté" schreibt :D
Eigentlich bin ich ja in Sachen Rechtschreibung auch ziemlich sicher, aber dieses (aus dem französischen geklauten(?!)) Wort bringt mich auf die Palme. Genau wie ein ähnliches für "Geldbeutel". Es nervt, wenn man es sprechen, aber nicht schreiben kann. Und anders rum.

Icetongue
19.02.2016, 08:19
Ich hab vorhin auf Arbeit Darkest Dungeon gespielt und vier Level 2 Helden im Kampf gegen einen Miniboss verloren,

http://hydra-media.cursecdn.com/darkestdungeon.gamepedia.com/thumb/6/69/Shambler.png/300px-Shambler.png?version=95bdae8629615d6775c43e6d4b643ed7

T.U.F.K.A.S.
19.02.2016, 08:41
Außerdem habe ich nebenbei gechillt über 40 Seiten im Korrektorat verwurstet. steel hat einige SEHR interessante Ideen, wie man "Dekolleté" schreibt :D
Hahahaha, ich hatte das total übersehen, sorry :hehe:
Ich bin halt echt mal scheiße schlecht in Deutsch, sorry.

Byder
19.02.2016, 09:00
http://hydra-media.cursecdn.com/darkestdungeon.gamepedia.com/thumb/6/69/Shambler.png/300px-Shambler.png?version=95bdae8629615d6775c43e6d4b643ed7
JA GENAU DER

La Cipolla
19.02.2016, 10:01
Remind yourself that overconfidence is a slow and insidious killer.

T.U.F.K.A.S.
19.02.2016, 10:14
It played the Ryder like a goddamn fiddle!

Icetongue
19.02.2016, 10:24
JA GENAU DER

Aber die Belohnungen sind so verlockend.~

T.U.F.K.A.S.
19.02.2016, 11:43
Aber die Belohnungen sind so verlockend.~
Jahahaha, es lockt einen mit Belohnungen und einem befreiendem Gefühl, aber am Ende ist man nur enttäuscht.
Ich hatte ähnliche Encounter mit derartigen Minibossen. Sie nannten sich Vaginas.

Icetongue
19.02.2016, 11:45
http://share.cherrytree.at/showfile-23791/clipboard03.jpg

JA GENAU DER

Am besten an dem Vieh ist, selbst wenn du es schaffen solltest, vor ihm zu fliehen, taucht er einfach beim nächsten Kampf wieder auf. Du kannst ihm nicht entkommen.
Meiner Meinung nach lohnt es sich auch nicht sonderlich gegen den Shambler zu kämpfen, weil er teilweise schwerer ist als die Bossmonster und man seine Drops auch als Belohnung für lange lvl 6 Missionen erhält.

La Cipolla
20.02.2016, 12:19

Damn, die liefern nicht zu uns. :| Die Welt ist ungerecht. AUF WIE VIELE SACHEN SOLL MAN DENN BITTE NOCH ACHTEN, WENN MAN SICH NE WOHNUNG AUSSUCHT?!

Haben dann gestern bei Village's Burger De Luxe bestellt. War sehr gut, aber auch nicht unbedingt spektakulär.

BDraw
20.02.2016, 12:31
Ich mag Dominos eigentlich mittlerweile ganz gerne. Die sind zwar normalerweise relativ teuer, mit den ganzen Deals und vor allem als Selbstabholer geht's aber ziemlich gut. Und da die keine 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt sind... :D
Ich bestell aber trotzdem eher selten, vllt. einmal pro Halbjahr oder so. Wenn man alleine ist kommt man fast nie auf den Mindestbestellwert, und dann ist es echt billiger und oft sogar schneller, fix einkaufen zu gehen und sich was einfaches zu kochen.

Wobei wir letztens Pizza bestellt haben auf nem Filmabend. Ich hatte Pizza mit Bratkartoffeln und Speck. War mal was anderes ^^°

Daen vom Clan
20.02.2016, 14:17
Damn, die liefern nicht zu uns. :| Die Welt ist ungerecht. AUF WIE VIELE SACHEN SOLL MAN DENN BITTE NOCH ACHTEN, WENN MAN SICH NE WOHNUNG AUSSUCHT?!

Haben dann gestern bei Village's Burger De Luxe bestellt. War sehr gut, aber auch nicht unbedingt spektakulär.

Organisier einen Brett- oder Rollenspielabend und wir fahren bei Libertys vorbei und bringen was mit. :p

Gast-Benutzer
20.02.2016, 18:41
Ich koche gerne selber :)

Gendrek
20.02.2016, 20:22
Ich koche auch sehr gerne und liebe es Nachspeisen zu machen (Bitches love my Mousse au chocolat :bogart:).

Trotzdem muss ich sagen... wenn ich Bock auf kretanische Kartoffeln mit überbackenem Gyros habe, dann vertraue ich da meinem griechischen Lieferdienst. Denn die können das wesentlich besser machen als ich :hehe:.

Heute gibt es hier selbstgemachte Wraps. Gutes Hähnchen, in selbstgemachter Paprika-Senf Marinade und dazu allerlei Gemüse als Füllung. Aus dem Bratensatz werd ich dann ne geile Sauce mischen. Alles schön abgelöscht mit Balsamico (versucht das, ernsthaft) und dann angedickt mit Ketchup und Sambal Oelek.

Caro
20.02.2016, 20:31
Alles schön abgelöscht mit Balsamico (versucht das, ernsthaft) und dann angedickt mit Ketchup und Sambal Oelek.
Hat da wieder jemand zu viel Rosin geschaut? :p

Aber ehrlich, Gennys Mousse au Chocolat ist der HAMMER. So richtig fest und lecker und schaumig und zum Reinknien gut. Die Mousse au Chocolat ist der Kitt, der unsere Beziehung zusammenhält (...nicht wirklich, aber es ist ein netter Bonus).

For the record: Ich koche auch ziemlich gerne. Mein Paradegericht ist meine fantastische sächsische Kartoffelsuppe. So richtig schön nur aus Kartoffeln und Möhren und Brühe. So wie damals in der Schulspeisung. Beste Suppe im Winter <3

Gendrek
20.02.2016, 21:09
Hat da wieder jemand zu viel Rosin geschaut? :p

Aber ehrlich, Gennys Mousse au Chocolat ist der HAMMER. So richtig fest und lecker und schaumig und zum Reinknien gut. Die Mousse au Chocolat ist der Kitt, der unsere Beziehung zusammenhält (...nicht wirklich, aber es ist ein netter Bonus).

For the record: Ich koche auch ziemlich gerne. Mein Paradegericht ist meine fantastische sächsische Kartoffelsuppe. So richtig schön nur aus Kartoffeln und Möhren und Brühe. So wie damals in der Schulspeisung. Beste Suppe im Winter <3

Wäre ja auch traurig wenn es nur meine Mousse au Chocolat wäre.

...immerhin mache ich auch göttergleiche Hackbällchen und Wedges :bogart:.

Eddy131
20.02.2016, 21:46
Organisier einen Brett- oder Rollenspielabend und wir fahren bei Libertys vorbei und bringen was mit. :p
Da wär ich auch sofort dabei! :D
Brettspielabende hab ich zu selten, da ich zu wenige kenne die sowas auch gerne machen und es terminlich auch oft nicht so gut hinhaut.
Und das obwohl ich das echt gerne mache :)
Also, wenn es nicht zu weit weg ist und ihr mal so nen Tag plant, könnt ihr mich gerne einladen :D
(Navi sagt nicht ganz zwei Stunden anfahrt nach Bremen, komme aus der Ecke Bielefeld (Bad Oeynhausen). Ist noch im Rahmen, wenn man nen längeren Zeitraum festlegt (ganzen Tag?))
Dann lern ich mal den ein oder anderen persönlich kennen, kann mit über Libertys schwärmen und einen tollen Abend/Nachmittag verbringen ^^

Rollenspiel hab ich noch nie gemacht, aber bei deinen Künsten beim MMXCOM stell ich mir das durch aus spaßig vor, wär also offen für neues ;)
Mein Favorit bei Brettspielen: Eiserner Thron (und Dominion)
Könnte ich beides bei Bedarf mitbringen :)

Angebot steht, ich würd mich freuen ^^

MeTa
20.02.2016, 22:00
Angebot steht, ich würd mich freuen ^^

Wir spielen hier (nähe Bremen) eigentlich jede Woche (oder zumindest versuchen wir das) mit Daen Pen&Paper-Rollenspiele. Ich nehme mal an, dass ihr da auch willkommen wärt - das wird Daen dir sicher noch selbst sagen. (Auch, wenn er bei der Schwärmerei bezüglich Liberty's definitiv übertreibt - und das sage ich nicht nur, weil man da als Vegetarier nur wenig Auswahl hat. Die Burger sind teilweise wirklich winzig, die Pommes - egal ob normale oder curly Fries - mehr als pappig und so weiter - aber vielleicht kannst du dir dann ja selbst ein Bild davon machen :D)

Eddy131
20.02.2016, 22:42
Wir spielen hier (nähe Bremen) eigentlich jede Woche (oder zumindest versuchen wir das) mit Daen Pen&Paper-Rollenspiele. Ich nehme mal an, dass ihr da auch willkommen wärt - das wird Daen dir sicher noch selbst sagen. (Auch, wenn er bei der Schwärmerei bezüglich Liberty's definitiv übertreibt - und das sage ich nicht nur, weil man da als Vegetarier nur wenig Auswahl hat. Die Burger sind teilweise wirklich winzig, die Pommes - egal ob normale oder curly Fries - mehr als pappig und so weiter - aber vielleicht kannst du dir dann ja selbst ein Bild davon machen :D)
Ja danke für die quasi-Einladung :D
Ich hätte nächstes Wochenende sogar wirklich noch Zeit, nur so nebenbei ;)

Frage: Kann man bei Pen&Paper-Spielen eigentlich einfach so mit einsteigen?
Mein Wissen darüber erschöpft sich aus einem Film den ich mal vor Jahren gesehen habe und da wurde die Story quasi bei jedem Treffen fortgesetzt.
Ein Neueinsteiger könnte somit auf viele Informationen und die vergangene Geschichte nicht zurückgreifen, was ihm einen Nachteil verschafft und die restlichen wohl eher stören würde, da derjenige immer nachfragen müsste und eben nichts weiß ^^

BDraw
20.02.2016, 23:14
Kommt eigtl. auf den jeweiligen Spielleiter an. Wenn der gut ist, schafft der es schon, Neueinsteiger und Gäste zu integrieren.
Was ich persönlich immer etwas schwierig in meiner DSA-Gruppe fand war eher, den ganzen Regelwust im Kopf zu behalten, was wann wie oft gewürfelt wurde etc. pp. Das lag aber auch vor allem daran, dass ich nur unregelmäßig teilnehmen konnte. Wenn zwischen einem Levelup gerne mal 6 Monate oder zwischen einem Kampf 2 Monate liegen, vergisst man da ne Menge. ^^° Gut, und für mich als späten Gruppenzuwachs war Balancing ein Problem, da ich deutlich schwächer und schlechter ausgerüstet war als der Rest.
Und die Tatsache, dass ich ums Verrecken keine brauchbaren Zahlen würfle.

Also das sind zumindest meine Erfahrungen im Bezug auf DSA.

MeTa
20.02.2016, 23:20
Bei unseren Kampagnen wäre es definitiv auch eher eine Fortsetzungsgeschichte. Daen als bester Meister der Welt ist da sicher in der Lage, jeden in das bereits laufende Abenteuer einzuweben, allerdings verpasst du ja nicht nur alles bisherige, sondern auch alles was folgt, was wohl auch etwas Reiz nehmen dürfte. (Und ich gehe mal davon aus, dass du nicht jedes Wochenende für ein paar Stunden RP von Bielefeld nach Bremen fahren kannst/willst) - aber es gibt ja immer noch die Option, ein einzelnes One-Shot-Abenteuer dazwischen zu werfen. Aber darüber entscheidet am Ende sowieso Daen.

Daen vom Clan
21.02.2016, 00:20
Das riecht nach einem großen Rollenspielwochenende. :D

Eddy131
21.02.2016, 21:16
@BDraw und MeTaLeVel: Danke für die Erklärungen :)
Ja, das mit dem Verpassen und schwächerem Einsteigen wäre echt ein Problem.
Aber ausprobieren würde ich es dennoch gerne mal ^^
Und wenn es gefällt und man sich gegenseitig gefällt (d.h. allen das gemeinsame Spielen mit mir zusagt ^^), dann werde ich bestimmt nicht jedesmal dabei sein können, aber hin und wieder hört sich doch auch gut an :)
@Daen: Dann riechen wir ja dasselbe! :D
Wobei ein ganzes Wochenende auch schwierig sein kann.
Muss man schauen, was die Termine sagen.
Aber für einen Tag wäre ich gern dabei :)

Organisierst du was?
Wir können auch gerne hier bei mir was machen, der Platz ist da.
Aber ich glaube es ist unpraktikabler, wenn alle den weiten Weg machen als wenn nur einer den weiten Weg macht ;)

Sölf
25.02.2016, 22:33
Alien-looking places on Earth (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1188899)

Dieser Thread ist so super.

Kael
25.02.2016, 23:25
Alien-looking places on Earth (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1188899)

Sind ein paar hübsch anzusehende Orte dabei.

Eddy131
26.02.2016, 00:27

Da sind ein paar richtig coole Fotos und Orte bei :D

Caro
27.02.2016, 18:41
*klingel*
Ich so, mega krank und kaum in der Lage zu sprechen: "...?"
Nachbarin A, ungefähr 1,40m (also nur unwesentlich größer als Sabaku) und übelst gepierct, ihres Zeichens Mutter von JANNICK (der Name wird in diesem Haus ausschließlich geschrien und wird deswegen aus Authentizitätsgründen auch in Capslock geschrieben): "Ja, Hi, ich wollte mal fragen, wie das bei euch mit dem Stellplatz ist."
Ich so: "Ähm...also...wir haben kein Auto, also... *hust* ...keine Ahnung?"
Nachbarin A: "Naja, weil wir haben gerade ein bisschen Probleme mit Nachbarin B und dem Stellplatz..."
Ich so: "Mmmmmh."

_________

Kurze Rückblende: Vor anderthalb Stunden stehen Mephi und ich an der Tür und lauschen dem Drama, in dessen Mittelpunkt ein besetzter, gemieteter Parkplatz steht. Anscheinend war der Bruder von Nachbarin B zu Besuch und hat auf dem Stellplatz von Nachbarin A geparkt. Diese fand das nicht so cool und hat den besagten Bruder einfach zugeparkt, mit dem Hinweiß, bitte kurz zu klingeln. Alle Beteiligten stehen auf verschiedenen Etagen unseres Hauses und brüllen sich an. Es fallen wie Sätze "IHR MIT EUREM SCHEISSKIND BRAUCHT DOCH DEN PLATZ GERADE NICHT" und "DAS IST MEIN PARKPLATZ, DAS IST HIER AUF DEM AMTLICHEN GRUNDRISS MARKIERT!" und mein persönlicher Favorit: "ICH NEHM NIE WIEDER DEINE PAKETE AN!"

Es ist glorreich.
_________

Ich so: "Mmmmmh."
Nachbarin A: "Und ihr habt wirklich keinen Stellplatz?"
Ich so: "Nö. Wir wurden gefragt, ob wir einen wollen und haben Nein gesagt, und dann war das Problem geklärt."
Nachbarin A: "Mh. Ihr bezahlt da also auch nichts für?"
Ich so, voller Selbstzweifel: "Ich denke nicht ...?"
Nachbarin A: "Ja, weil ich habe schon im Internet nachgeschaut und da steht dies und das und jenes und ich habe nicht zugehört"
Ich so: "Mmmmh..."
Nachbarin A: "Und die Vermieter erreiche ich auch gerade nicht und im Grundriss...."
Ich so: "Mmmmh..."
Nachbarin A: "... und unser Anwalt meinte...also, wie ist das jetzt bei euch mit dem Stellplatz?"
Ich so: "Mmmmh... Ähm... Keine Ahnung, ich kann ja mal in unserem Mietvertrag nachschauen...?"

Im Mietvertrag steht erwartungsgemäß nichts zum Thema "Parkplätze" und ich versuche mit Hinblick auf meinen Gesundheitszustand möglichst wenig zu husten. In der Zwischenzeit ist JANNICK im Schlafanzug durch den Hausflur angerannt gekommen und nimmt meinen Flur in näheren Augenschein.

Nachbarin A: "JANNICK! Jetzt sei doch nicht so neugierig!"
Ich so: "..."
Nachbarin A: "Mh, naja, vielleicht war ich vorhin unfair..."
Nachbarin A: "Vielleicht sollte ich morgen nochnal mit ihr reden."
Nachbarin A: "...und eine Flasche Wein mitbringen."
Nachbarin A: "Ja, euch dann noch einen schönen Abend, 'ne?"
Ich so: "...!"

Wir lernen: Stellplätze sind Serious fucking Business. Schön, dass ich helfen konnte.

Tarlah
27.02.2016, 22:33
Man, ja Stellplätze sind glorreich. Erinnert mich an den Streit den meine Eltern mit den Nachbarn hatten.

Es ging um den Stellplatz vor unserer Garage, wo meine Eltern dachten, dass sie den benutzen können, weil jeder der da stehen würde sonst ohnehin die Garage blockieren würde, wohingegen die Nachbarn glaubten, dass ein Auto dort abzustellen sein, ein Anschlag auf die Gesundheit der Menschheit der Umgebung sei, durchgeführt mithilfe von Autoabgasen.

Das ganze ging nach dem unzähligen Ausrastern, Beleidigungen und Abschleppaktionen sogar bis vor Gericht. Dort stellte sich dann heraus, ja, das dort ist ein offizieller Parkplatz. Nein, er gehört nicht meinen Eltern. Nein, er gehört auch nicht den Nachbarn, oder irgendeinem Nachbarn. Und nein, er gehört auch nicht der Vermieterin. NEIN, der Parkplatz gehört dem Typen der das Haus mal baute. Der Stellplatz war einfach nie Bestandteil des Verkaufsvertrages als der Bauherr der Vermieterin das Haus verkaufte - wieso auch immer.

Im Endeffekt komplett sinnlos, und es wurden mehrere hundert Euro in den Sand gesetzt für nichts. Abgesehen von der Genugtuung für meine Eltern, dass die Nachbarn sie nicht mehr Ossi Abschaum, oder synonyme davon nennen dürfen. \o/

Ein anderer Nachbar hat eine teils unverputzte und ungestrichene Garage, weil der teil davon an unser Grundstück grenzt... Ich glaub meine Eltern sind so die schlechtesten Nachbarn die man haben kann.

Gast-Benutzer
28.02.2016, 01:30
Ich hab so etwas aus verschiedenen Gründen zig Mal mitbekommen und bin Gott froh, dass ich mich meinem Vermietern verstehe.
Sie wohnen im 1. Stock, ich hab die Wohnung im EG, mehr Gibt's in diesem Haus nicht.
Die Nachbarn freuen sich darüber Pakete anzunehmen wenn ich nicht da bin.
Was das angeht, sollte ich wohl nie mehr umziehen xD

Sölf
28.02.2016, 01:45
Da freu ich mich, in nem Hochhaus zu wohnen, wo es neben privaten Garagen einfach so ~15 Parkplätze direkt vor dem Haus gibt. Und zur Not kann einfach an der Straße geparkt werden, da passen auch noch 4 Autos ohne Probleme hin.

Wenn die Leute dann natürlich noch parken könnten, ohne für 1 Auto 2 Plätze zu brauchen, DANN wäre alles in Ordnung.

Auratus
28.02.2016, 08:08
Es hat tatsächlich einen Vorteil, mitten im Gemüse zu wohnen. Hier gabs nie Ärger mit den Nachbarn wegen Parkplätzen...

Byder
28.02.2016, 09:28
Gott ey, Autos? Was seid ihr denn für Landeier? :hehe:

Sperlingsprinz
28.02.2016, 09:57
Ich bekomme morgen mein erstes eigenes Auto (ich Landei, so mitten in Bremen :D)! Um Parkplätze muss ich mich vor'm Haus zum Glück nicht prügeln, aber auf das Auto hätte ich am liebsten trotzdem verzichtet...

Icetongue
28.02.2016, 12:43
Was ist ein Parkplatz? Ich habe mal davon gehört, aber wirklich gesehen habe ich ihn noch nie.

Gendrek
28.02.2016, 13:14
Ich erinnere mich mich Freuden an unsere damalige Begegnung mit den Nachbarn.

Caros Vater hatte uns in unsere neue Wohnung gefahren und kam noch kurz mit nach oben um einen Kaffee zu trinken, bevor er wieder nach Hause fährt.
Innerhalb dieser 10 Minuten kamen unsere glorreichen Nachbarn nach Hause und haben uns zugeparkt.

In ihrer kindischen Sturheit haben Sie natürlich weder einen Zettel hinterlassen, noch die Güte gehabt dieses Manöver rückgängig zu machen.
Also waren wir eingeklemmt zwischen einem Kleinfamilienschlachtschiff und einen Container der bis zum Rand mit Streugut gefüllt war.

Wir mussten ernsthaft diesen Container irgendwie einen Meter nach hinten ziehen damit Caros Vater aus der Lücke rausfahren könnte.

Seitdem weiss ich folgende Dinge:

1. Parkplätze sind serious business
2. Ein Container voller Streugut IST SCHWER.
3. Unsere Nachbarn sind ungefähr so erwachsen wie ihre Kinder.

Eddy131
28.02.2016, 22:03
Immer wieder toll hier zu lesen :D

Da ist man froh, wenn man ein Haus mit 3 Personen, 3 Autos und 3 Parkplätzen hat :D
Und die Nachbarn auch riesen Parkplätze vor dem Haus stehen haben.
Jap, ländlichere Gegenden können so schön sein :D

Caro
29.02.2016, 17:02
Ich bin krank, mir ist langweilig, es wird Zeit für Haarexperimente! In Anlehnung an meine beliebten Threads (http://www.multimediaxis.de/threads/140271-Das-MMX-sucht-die-Super-Haarfarbe-f%C3%BCr-BlackRose%21) der letzten Jahre werdet ihr auch diesesmal wieder live dabei sein - leider ohne Abstimmung, weil ich diesesmal die Farben schon gekauft habe und mit meinen mittlerweile 25 Jahren auch weiß, welche Farben an mir gehen und was doof aussieht. Außerdem finde ich mittlerweile, dass die ganzen Neonfarben nicht mehr zu mir passen.

Sprich: Heute Abend wird es bunt! Mein Masterplan:

1. Haare mit silikonfreiem Reinigungsshampoo waschen und trocknen lassen
2. Haarfarbenentferner. Das ist der coole Teil des Experiments, ich habe das Zeug noch nie benutzt und bin extrem gehypet darauf. Im Grunde soll der Kram die Naturhaarfarbe der Haare wiederherstellen. Das ist ein chemischer Prozess, der alle künstlichen Farbpigmente verkleinert und aus den Haaren zieht. Zurück bleiben die natürlichen Farbpigmente (Grau-Blond in meinem Fall) oder eben das blondierte Haar (ich habe mir das letzte Mal vor ~4 Jahren die Haare blondiert, als könnten meine Spitzen jetzt noch blondiert sein. Wir werden sehen)
3. Gut trocknen lassen und nicht hinten über kippen weil ich meine Naturhaarfarbe das letzte Mal vor 11 Jahren gesehen habe
4. Es wird bunt! Der Plan sieht vor, dass ich mir einen Farbverlauf von Rose Red zu Cerise färbe. Sprich: Oben RoseRed, dann Cerise und wenn die Spitzen hell genug sind, dann noch ein wenig verdünntes Cerise.

Schritt 1 habe ich schon erledigt. Ich habe mir schon ewig keine "richtige" Haarfarbe mehr gemacht, nur einfach eine Farbe draufgeklatscht und gut ist. Ich erhoffe mir von der Farbentfernung, dass der nervige Kupferstich in meiner Grundfarbe etwas abgemildert wird. Und für den Fall, dass es ganz scheiße wird, habe ich auch immernoch eine Packung meiner Stamm-Haarfarbe zur Hand.

Stay tuned :D

Auratus
29.02.2016, 17:54
Cerise? Mutig, wo bleibt Flamingo? :D Hast Conditioner zum Strecken oder genug Haarfarbe eingekauft?

Sperlingsprinz
29.02.2016, 18:04
Wie schaffst du denn allein einen Farbverlauf? Allein hätte ich Angst, dass es am Ende voll amateurhaft aussieht... aber ich hab mir auch nur zwei mal selbst die Haare gefärbt und dann beschlossen, bei der Naturhaarfarbe zu bleiben. Also bin ich wohl auch ein Amateur :D
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

Auratus
29.02.2016, 18:07
Ich tippe auf ca so, Sperlingsprinz:

https://www.youtube.com/watch?v=fgRJPEgLL0k

Caro
29.02.2016, 18:19
Okay, der Farbentferner wirkt seine Magie und STINKT WIE HÖLLE. Meine Fresse. In einer Stunde darf ich die Pampe auswaschen und bin schon seeehr gespannt, wie es aussieht.

Zum Farbverlauf: Also, ich habe das immer so gemacht, dass ich mir meine Haare in verschieden hohe Partien abgeteilt habe und die dann einzeln gefärbt habe. Lange Strähnen am Pony habe ich dann freihändig eingeschmiert. Dann musste ich in den Farbübergängen ein bisschen zwischen den zwei Farben rubbeln, dass sie sich vermischen. Allerdings habe ich das auch immer nur bei recht ähnlichen Farben gemacht oder bei einem Übergang aus Schwarz zu bunt. Da kann zum Glück nicht allzu viel schief gehen. Außerdem muss man auch sehen, dass die Farben beim Ausspülen eh teilweise eineinander laufen und sich damit nochmal besser vermischen.

Und Ira Vampira ist Beschte :herz: Eine meiner Lieblings-Youtuberinnen aus Deutschland. Wäre ich 5 Jahre jünger, ich würde die ganze Zeit ihre Haarfarben nachmachen :D Aber mittlerweile fühle ich mich in meiner Haarfarben-Komfortzone zu wohl, um noch groß mit anderen Farben zu experimentieren. ;D Ich hatte bei meinem Einkauf auch kurz Atlantic Blue und Purple im Warenkorb, aber habe es dann doch gelassen. Steht mir einfach nicht. Das, was ich jetzt gerade umsetze, ist ja auch bei Lichte betrachtet nur ein langweiliger Farbverlauf von Dunkelpink zu einem bisschen helleren Dunkelpink zu vielleicht normalem Pink. Ich bin mir nichtmal sicher, ob man das am Ende auf den Haaren wirklich gut sehen wird. Das kommt drauaf an, wie gut der Farbentferner wirkt und ob ich noch blondierte Spitzen habe (ich habe letzte Woche erst ziemlich viel abschneiden lassen, also, keine Ahnung, was da auf mich lauert.)

Auratus
29.02.2016, 18:36
Man kriegt Farbverläufe auch hin, ohne wirklich zu wissen was man tut und einfach wild Farbe ins Haar pinselt.*hust*

http://i.imgur.com/ckKgJ3E.jpg
Das war Fluorescent Glow mit Alpine Green, if anyone cares...

Sperlingsprinz
29.02.2016, 19:40
Ich bezweifle einfach mal stark, dass ich das selbst so gut hinbekommen würde, wie diese Youtuberin :D Ähnlich wie bei MakeUp- oder Frisuren-Tutorials.

Ich bin (gefühlt) auch zu alt für bunt und hab einen zu spießigen Beruf, aber eigentlich find ich buntes Haar sehr schön (wie in dem Video), also immer weiter so :A

Caro
29.02.2016, 22:11
http://i.imgur.com/SYSKFd6.jpg

Vorher -> Nachher

Es ist vollbracht - vorerst. Nach 20 Minuten ausspülen und dem anschließendem Trocknen bin ich jetzt Blond! Es ist so krass, Genny wäre fast die Kinnlade runtergefallen, als er nach Hause kam. Das Bild tut der Farbe in der Realität keine Gerechtigkeit, es ist viel weniger Orange und eher wirklich Goldblond. Der leichte Kupferstich, den ich schon vorhergesagt habe, ist aber definitiv noch drin - denn rote Farbpigmente weigern sich mit Zähnen, Klauen und allen anderen Mitteln dagegen, die Haare zu verlassen. Aber egal, mit dem Zwischenergebnis bin ich echt zufrieden. Es sieht aus wie eine Blondierung, ist aber keine. Meine Haare fühlen sich nach der Farbentfernung ganz normal an (und nicht wie das Trümmerfeld, das eine Blondierung hinterlassen würde) und ich bin echt gespannt, wie sie dann morgen die Farbe aufnehmen.

Überrascht bin davon, wie hell es dann doch derwegen ist. Ich meine, meine Naturhaarfarbe dürfte noch ein wenig dunkler sein als das, was ich jetzt trage - aber ist auch klar, die meisten dauerhaften Colorationen enthalten einen klitzekleinen Anteil an Blondierung und der sorgt auf Dauer eben für dieses fesche Gold-Orange. Aber ja, ich bin optimistisch für weitere Farbexperimente. Farbentferner ist cool :A

Wonderwanda
01.03.2016, 19:08
Ich bezweifle einfach mal stark, dass ich das selbst so gut hinbekommen würde, wie diese Youtuberin :D Ähnlich wie bei MakeUp- oder Frisuren-Tutorials.

Als jemand, der circa zwei Jahre einen Ombre-Look in allen Farben des Regenbogens hatte: Tönen geht echt einfach (bunte Farben sind ja meistens Tönungen bzw. semi-permanent), Färben ist dann schon was anderes. Tönungen von Manic Panic oder Directions sind relativ haarschonend und lassen sich wirklich gut vermischen, so dass man mit einem Pinsel oder Durchkneten total gut die Übergänge hinbekommt. Da Färbungen aber viel mehr Chemie sind, die sich in unterschiedlichen Farben eher schlecht verträgt, würde ich das auch nur beim Friseur machen lassen. :D.

@Caro: Cool, dass das auch so regelmäßig rausgegangen ist. Hätte ich gar nicht so erwartet. :D. Schickes Ergebnis. :A.

La Cipolla
03.03.2016, 08:39
POKEMANS AVA-WOCHE! (http://www.multimediaxis.de/threads/143490-20-YEARS-OF-POKEMANS-Avas-f%C3%BCr-alle%21-o)

Daen vom Clan
03.03.2016, 08:48
Ich kenne keine Pokemons, aber wenn mir Jemand eine rote Ash-Mütze auf den Ava pixelt, dann trage ich den! :D

La Cipolla
03.03.2016, 09:11
Pixelt Daen einen Enton-Hut! :D

Icetongue
03.03.2016, 09:39
POKEMANS AVA-WOCHE! (http://www.multimediaxis.de/threads/143490-20-YEARS-OF-POKEMANS-Avas-f%C3%BCr-alle%21-o)

http://thepokeymansproject.tumblr.com/

Sölf
03.03.2016, 10:01
Ich finde, ich bin auch so ein Pokemon.

Shinshrii
03.03.2016, 10:04
Ich kenne keine Pokemons, aber wenn mir Jemand eine rote Ash-Mütze auf den Ava pixelt, dann trage ich den! :D

23146

Und wir machen hier keine Hüte aus Entons! Wir essen schließlich auch kein Taurosfleisch! ....wobei, mmh, Steak...

Daen vom Clan
03.03.2016, 10:08
YEAH!!!

Ich will der Allerschnellste sein, wie keiner vor mir war!
Ganz allein schnaps ich sie mir, ich stehe an der Bar!

Oder wie das Lied geht, ich habe Pokemon nie gespielt!
Und meine Pokeausbilderin, die es mir zeigen sollte, eine gewisse K. Aia, spielt nicht mehr weiter. :(

Dizzy
03.03.2016, 10:38
Ich habe Dich in Sachen Pokémon so hart ausgebildet und NICHTS ist hängen geblieben? :eek:

Daen vom Clan
03.03.2016, 10:41
Ich habe Dich in Sachen Pokémon so hart ausgebildet und NICHTS ist hängen geblieben? :eek:

Ich habs überspeichert mit dem was du mir in Sachen Cisco beigebracht hast... :( :(
Und im One-Note finde ich nichts...!

Aber ich weiß noch das Wasser-Pokemon die Besten sind und Mewto sprechen kann!
Und Team Rocket in Wirklichkeit die Guten sind! :)

La Cipolla
03.03.2016, 10:42
23146

Sehr, sehr geil! xD

wusch
03.03.2016, 10:45
Sehr schöner Avatar Daen, jetzt musst du nur mal Pokemon spielen. :D

La Cipolla
03.03.2016, 10:49
http://thepokeymansproject.tumblr.com/

OMG, die Seite ist gut :hehe: Erschreckend, wie nah dran er meistens ist.

wusch
03.03.2016, 11:05
Das ist toll. :D

Auratus
07.03.2016, 14:50
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Kinderschokolade" und "Kinderriegel"? o_O

Dizzy
07.03.2016, 15:31
Kinderschokolade sind die kleineren Riegel :A

Auratus
07.03.2016, 15:41
Sonst sind die Dinger identisch?! :eek:

Dizzy
07.03.2016, 15:43
Ich glaube schon ^^

Sperlingsprinz
07.03.2016, 15:46
Da hab ich noch niemals drüber nach gedacht, dass die unterschiedlich heißen. Wahnsinnige Erleuchtung :'D

Isgar
08.03.2016, 02:00
Eigentlich sollte ich schlafen, aber irgendwie ist mein Rhythmus etwas durch den Wind. Macht nichts, habe ich doch so Zeit, mal wieder Leute zu stalken. Die Erkenntnis der heutigen Nacht: Ein Youtuber, dessen Videos ich vor 5-6 Jahren verfolgt hatte (waren hauptsächlich Filmbesprechungen und Videos zu seiner DVD-Sammlung... andere haben Schminkvideos, ich habe sowas :bogart:), ist mittlerweile eine Frau und macht Rapmusik. Danach ist mir eingefallen, dass ich ja mal wieder Alinas Blog lesen könnte... hoffentlich bereue ich es später nicht allzu sehr, nicht so viel geschlafen zu haben -_-'

Äh, ja. Habt ihr auch so eine Art von Videos, die ihr euch stundenlang ansehen könnt? Schminkvideos? Let's Plays? React-Videos? Pranks? Hauls? Und was es nicht noch so gibt.
Ich habe diese Woche auch noch eine WG-Besichtigung, wo ich jetzt im Voraus feststellen durfte, dass eine meiner vielleicht zukünftigen Mitbewohnerinnen Lifestyle-Vloggerin mit mehreren tausend Abonnenten ist :o

Caro
08.03.2016, 02:11
Hallo, mein Name ist Carolin und Stardew Valley hat meinen Schlafrhythmus ruiniert! :D

Argh, wenn du von Youtube redest - ich habe eine tolle "Später Ansehen"-Playlist, die ich auch regelmäßig füttere, aber nie wirklich dazu komme, die Videos auch zu SCHAUEN. Sie bewegt sich stabil im Rahmen von 80-120 Videos und ich will sie auch alle WIRKLICH gerne schauen, aber dann vergesse ich es immer :( Beziehungsweise komme einfach nicht dazu, weil ich so sehr im Arbeitsmodus bin. Letztes Jahr im November ungefähr hatte ich einen wirklich tollen Workflow - immer einen Auftrag betextet, dann ein Video geschaut. Das war perfekt, aber irgendwie bekomme ich es mittlerweile nicht mehr wirklich hin, das so zu organisieren :( Auch, weil ich andere "Kreativitätspausen-Aktivitäten" gefunden habe. Ich arbeite nämlich so: Ich schreibe eine gewisse Zeit lang, bis ich irgendwo hängenbleibe, weil mir keine schöne Formulierung einfällt. Dann mache ich 10 Minuten (oder 30. Oder 156. Kommt drauf an, wieviel Bock ich an dem Tag habe) Pause und irgendetwas GANZ anderes. Früher halt eben Youtube-Videos, momentan bin ich tief drin in der Welt von Flight Rising. Manchmal gehe ich auch einfach Genny und Mephi auf den Sack oder gehe Duschen oder sonstwas.

Aber ja, Youtube. Ich schaue in erster Linie Lifestyle-Videos von Frauen mit schrecklichen Tonlagen. Vlogs mag ich nicht so, die sind mir meistens zu lang und zu unspannend. Ich bin Youtubern gegenüber sehr treu und muss erstmal eine "Bindung" zu den Leuten aufbauen, bevor mich Vlogs aktiv interessieren. Früher habe ich auch massenweise Make-up-Hauls geschaut, heute konzentriert sich das eher auf Food-Hauls. Ich finde das irgendwie sehr meditativ, dabei zuzuschauen, was andere Leute im Supermarkt kaufen. :D Außerdem habe ich ein paar Kochkanäle abonniert und hier und da mal einen Let's Player, aber auch da sind mir die Videos einfach zu lang. Und ja, Make-up-Tutorials und Reviews schaue ich auch gelegentlich gerne.

~Jack~
08.03.2016, 02:18
Schlafrythmus? Was ist das? xD Ich denke ständig zu viel nach. Und dann ist es 6 Uhr oder so. :confused:
Das hatte ich dieses Jahr schon mal in den Griff bekommen durch früher schlafen gehen. Aber jetzt hat sich das alles wieder verschoben.

Und ich habe lauter Youtube Videos die ich mir täglich ansehe. Film-Trivia, Film- und Spiel-Analysen, Cinema Sins und bla. Bei Let's Plays schaue ich eigentlich nur Markiplier, auch wenn der mir mittlerweile viel zu viel rumschreit. Dafür spielt er viel Mist den ich mir nicht ansehen würde :D Den Rest würde ich ja lieber selbst spielen, auch wenn mir da teilweise die Systeme für fehlen. Irgendwann halt mal. Vielleicht.
Ansonsten hau ich täglich irgendwelche Anime rein um ein bisschen Zeit zu überbrücken. Letztens Plastic Memories und Overlord beendet, jetzt Shingeki no Bahamut Genesis am laufen.

Und jetzt versuch ich mal zu schlafen :-O

Daen vom Clan
08.03.2016, 03:44
Hallo, mein Name ist Carolin und Stardew Valley hat meinen Schlafrhythmus ruiniert! :D

Same here... muss ich losreissen...Bettchen...

Lynx
08.03.2016, 09:21
Früher halt eben Youtube-Videos, momentan bin ich tief drin in der Welt von Flight Rising. Manchmal gehe ich auch einfach Genny und Mephi auf den Sack oder gehe Duschen oder sonstwas.

Oh, oh! Willst du meine Freundin auf Flight Rising sein? o/ Ich habe mich im aktuellen Registrierungs-Fenster angemeldet, habe also erst zwei Drachen und absolut keine Ahnung von irgendwas. :D Aber immerhin weiß ich, wie man Futter holt und breeded.

Eisbaer
08.03.2016, 10:33
Ich bin immer wieder erstaunt über den Stand der Technik. Noch letzte Woche habe ich darüber nachgedacht, Sky zu kündigen zum 1.6., um einen billigeren Vertrag zu bekommen und heute bekomme ich die Kündigungsbestätigung, obwohl das Schreiben noch hier auf meinem Schreibtisch liegt. Im Übrigen völlig korrekt alles.

BDraw
08.03.2016, 10:35
Ich bin immer wieder erstaunt über den Stand der Technik. Noch letzte Woche habe ich darüber nachgedacht, Sky zu kündigen zum 1.6., um einen billigeren Vertrag zu bekommen und heute bekomme ich die Kündigungsbestätigung, obwohl das Schreiben noch hier auf meinem Schreibtisch liegt. Im Übrigen völlig korrekt alles.
Telepathie~ :D

Wobei ich ja dafür gewesen wäre, erst das mit der Teleportation auf die Kette zu bekommen. :P

Caro
08.03.2016, 10:37
Oh mein Gott, Julia, wie cool! Ich werde dich mit all den schnuffigen Drachen zuwerfen! Adde mal SkyesBride, ich habe gestern zwei zuckersüße Babies gebreedet, die ich gerne abgebe (und Familiars hab ich auch!) Ich hatte eh voll den Kickstart, als ich letzten Monat angefangen habe, weil Mephi voll der Promi auf FR ist (Sie hat eine vierstellige ID! Vierstellig! Das ist hier sowas wie ein Registrierungsdatum von 2001!) und hat mir den Start ENORM erleichtert :D

EDIT: Alle ninja'n mich :(

Lynx
08.03.2016, 12:44
Yay, ich hab dich mal geadded! ^_^
Ich habe euch auch beide angemessen gestalkt und gesehen, dass Mephi sogar Artworks von ihren Drachen von anderen Usern bekommen hat und so - wirklich voll der Promi! :D

Gendrek
08.03.2016, 13:22
Same here... muss ich losreissen...Bettchen...

Hallo, mein Name ist Dominik.
Ich habe bis 3:30 Stardew Valley gespielt. Ich bin vor ca. 50 Minuten wach geworden. Aktueller Status?

http://i.imgur.com/oIKpTUZ.png

Hilfe :(.

Daen vom Clan
08.03.2016, 13:23
There is no cure!

Mephista
08.03.2016, 13:35
Oh mein Gott, Julia, wie cool! Ich werde dich mit all den schnuffigen Drachen zuwerfen! Adde
mich gern, wenn Du willst. ;3
Bin aber absolut kein Promi, nur uralt, leider. (oder eher Gott sei Dank, jBerühmtheit ist da nicht undbedingt was Gutes XD)

Stardew Valley entzieht sich mir als unfreiwillige Macuserin :C Aber wenn man den Verkaufszahlen trauen darf, könnten sie sich schon mal an einen Port machen und DANN...
So lange halte ich mich mit Harvest Moon und den Lobpreisungen Caros und Gennys über Wasser. ._.

Caro
08.03.2016, 14:03
mich gern, wenn Du willst. ;3
Bin aber absolut kein Promi, nur uralt, leider. (oder eher Gott sei Dank, Berühmtheit ist da nicht unbedingt was Gutes XD)

Für mich bist du ein Promi <3

Und Julia: Welcher Drachi darf demnächst deinen Lair verschönern? Such dir einen aus:

http://flightrising.com/rendern/350/214100/21409977_350.png
(http://flightrising.com/main.php?dragon=21409977)
[/url]
http://flightrising.com/rendern/350/215996/21599588_350.png
(http://flightrising.com/main.php?dragon=21599588)

http://flightrising.com/rendern/350/217374/21737326_350.png
(http://flightrising.com/main.php?dragon=21737326)

http://flightrising.com/rendern/350/217374/21737327_350.png
(http://flightrising.com/main.php?dragon=21737327)

Dieses Spiel frisst fast genau so viele Seelen wie Stardew Valley, glaubt mir. Es ist SCHLIMM. Und SO GUT.

Lynx
08.03.2016, 14:11
Yeah, jetzt habe ich schon zwei Freunde! :D

Ich darf mir echt einen Drachen aussuchen? Auch noch mit so tollen Mustern. *__*
Also wenn du wirklich drauf verzichten kannst, dann würde ich den letzten von der Liste nehmen, ich habe eine Schwäche für die Weißtöne.

Caro
08.03.2016, 14:19
Japp, das Baby kommt einmal zu dir geflogen. Sie heißt Iolanthe, ist gestern geschlüpft und wird mal VOLL schnuffig (du kannst im Menüpunkt "Scying Workshop" unter "Predict Morphology" ihre ID-Nummer angeben und dann damit ein bisschen rumspielen, dann siehst du, wie sie in 4 Tagen aussieht, wenn sie ausgewachsen ist). Gute Wahl :D

Eisbaer
14.03.2016, 08:08
Ich glaube, unsere Züchterin hat uns was Wichtiges über unsere Meerschweinchen verschwiegen. Das sind keine einfachen Meerschweinchen, das sind vegane Raptoren im Körper von Meerschweinchen. Sie jagen in Rudeln, zerfleischen ihre Beute auf brutalste Weise und testen die Zäune ihres Geheges systematisch auf Schwachstellen. Gestern haben sie den Kaninchendraht ausgehebelt und sind ausgebrochen.

Daen vom Clan
14.03.2016, 12:18
Indominus Pig!

Eisbaer
14.03.2016, 12:20
Wenn sie sich nun noch tarnen können, dann gnade uns Gott. Zum Glück sind wir kein Gemüse.

Eddy131
14.03.2016, 13:08
Wenn sie sich nun noch tarnen können, dann gnade uns Gott. Zum Glück sind wir kein Gemüse.
Ja, die kleinen Tierchen können unerwartet gerissen und flink sein.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir einmal mit unserem fast komplett weißen (mit schwarzem Punkt auf dem Rücken) Zwergkarnikel mitten im hohen Schnee und ner Katzen-Leine spazieren gegangen sind.
Das Ding war die ganze Zeit mehr oder weniger ruhig und ist brav mitgelaufen, bis es dann plötzlich einen Satz in die Luft gemacht hat, sich irgendwie (ist uns heute noch ein Rätsel wie) aus der Leine gedreht hat und weg war es XD
Wir haben ziemlich lange gebraum um das im Schnee nahezu unsichtbare Karnikel erstmal zu finden und dann wieder einzufangen.
Echt, wir wussten bis dahin nicht, wie flink das Viech sein kann ^^

Auratus
14.03.2016, 16:31
Tjah Eisbaer, das sind halt Rosetten. Denen wird allgemein nachgesagt, die seien sehr pfiffig und haben auch nur Schabernack im Kopf unter ihren schicken Frisuren ;)

Gendrek
14.03.2016, 18:19
Tjah Eisbaer, das sind halt Rosetten. Denen wird allgemein nachgesagt, die seien sehr pfiffig und haben auch nur Schabernack im Kopf unter ihren schicken Frisuren ;)

Ich wollte kurz fragen ob du Eisbaers Meerschweinchen gerade als Arschlöcher betitelst hast.
Dann habe ich Google gefragt und es gibt echt Rosetten Meerschweinchen, die auch so aussehen als kämen sie aus einer Rosette.

Ich geh gleich kaputt vor lachen :hehe:.

Auratus
14.03.2016, 18:22
Ich seh grad so gar nix Verwerfliches in meinem Statement, Genny. Bin vielleicht auch schon zu lange in Meerschweinchen-Liebhaber-Kreisen unterwegs.
€dith: Ich hatte Rosette nicht als Synonym für "Arschloch" gewußt, sondern nur die Rassebezeichnung genannt. Deswegen hab ichs nicht gerafft.
Aber auch seeehr geil sehen diese hier aus, "Zufallsprodukte" von Glaathaar und Rosette, die sogenannten Ridgebacks: :herz:
http://www.annas-viecher.de/pics/zuchttiere/ro8_hp.jpg
(von der Website annas-viecher.de )

Eisbaer
15.03.2016, 07:39
@Gendrek
Rosetten sehen nicht aus, als kämen sie aus gleichnamiger Körperöffnung - Sie sind fabulous.
Und tatsächlich sind es sehr clevere Kerlchen/Mädchen. Außer wenn es ums Essen geht, dann ist die Gier manchmal größer als das kleine Hirn.

http://fs5.directupload.net/images/151025/5dxpryqe.jpg

Auratus
15.03.2016, 12:42
Das mit der Gier geht nicht nur Meerschweinchen so, Lars *hüstelchen*

Haudrauf
15.03.2016, 12:46
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das komplett betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen ....

Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!" Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"

Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'. Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"

So schaut's! ;)

Caro
15.03.2016, 16:59
Haha, normalerweise ist Werbung ja doof, aber da ich hier eh tun und lassen darf, was ich will, kann ich auch hier noch einmal dezent auf das Event am Donnerstag hinweisen:

Scheiß auf Germanys next Topmodel, Arbeit oder was auch immer sonst stattfindet:

Wahrheit.
Oder.
Pflicht! (http://www.multimediaxis.de/threads/143498-DONNERSTAG-19-00-Wahrheit-oder-Pflicht-MMX-Edition%21?p=3295017&viewfull=1#post3295017)

Hier! Im Forum! Donnerstag, 19:00! Jetzt anmelden und dabei sein <3

~Jack~
15.03.2016, 17:08
oder was auch immer sonst stattfindet:
Wohnung brennt. Scheiß egal. Wahrheit oder Pflicht!

Caro
15.03.2016, 17:11
Seht ihr, Jack hat es verstanden!

Auratus
15.03.2016, 17:15
Da kann ich aber nur bis um 9, morgen Abend wäre sehr viel länger gegangen.

Icetongue
15.03.2016, 17:32
Wohnung brennt. Scheiß egal. Wahrheit oder Pflicht!

Aber ich arbeite da :(

Raildex
15.03.2016, 17:34
Ich will mitmachen (Glaube ich). Aber ich bin schüchtern :(

~Jack~
15.03.2016, 17:51
Aber ich bin schüchtern :(
Das sollte bei Wahrheit oder Pflicht als Forenspiel nicht wirklich das Problem sein. Ist nicht so als ob du für ein paar Minuten mit einem der Teilnehmer in einen Schrank gesperrt werden könntest xD
Da musst du schon zum BMT kommen! Und wir müssten Wahrheit oder Pflicht spielen...

Auratus
15.03.2016, 18:17
Ist nicht so als ob du für ein paar Minuten mit einem der Teilnehmer in einen Schrank gesperrt werden könntest xD
Da musst du schon zum BMT kommen! Und wir müssten Wahrheit oder Pflicht spielen...
Genau! Geile Idee Jack! Nur mal nen Schrank finden, der groß genug ist...

Eddy131
15.03.2016, 18:25
Genau! Geile Idee Jack! Nur mal nen Schrank finden, der groß genug ist...
Besenkammer tut's auch ;)

Caro
15.03.2016, 18:27
Wir hören jetzt auf über Schränke, Kammern und andere, kleine Orte zu sprechen, oder ich fange an zu schreien. :D

Haudrauf
15.03.2016, 18:33
Schrank! :bogart:

Nee, aber ich bin dabei^^ Ich bin echt mal gespannt, wie das so im Forum funktioniert.

Übrigens hätte ich auf dem nächsten BMT auch nichts gegen WoP!

Auratus
15.03.2016, 18:33
Konsolenraum, jetzt besser?

Eddy131
15.03.2016, 19:08
Stadion.
Da ist das bestimmt auch ganz lustig :D
Also zu spielen, ne?
Nicht das, was Caro zum schreien bringt. ;)

Und hört auf vom BMT zu reden, sonst ärger ich mich immer wieder, dass ich letztes mal nicht dabei sein konnte XD

Aber immer wieder lustig hier ^^

Raildex
15.03.2016, 19:14
Ich hab übrigens keine Schränke.
Ich hab Regale

Auratus
15.03.2016, 19:14
Dann komm im August! Guter Vorsatz für den Sommer, Eddy!

@Raildex: Das läßt sich auch zweckentfremden wenn die Maße stimmen. :p

Icetongue
15.03.2016, 19:27
@Raildex: Das läßt sich auch zweckentfremden wenn die Maße stimmen. :p

Die platzsparende Alternative für platzsparende User.

Auratus
15.03.2016, 19:30
Sehr gut erkannt, Svend. :A

~Jack~
15.03.2016, 19:32
Die platzsparende Alternative für platzsparende User.
Tony?

Ben
15.03.2016, 19:37
Und hört auf vom BMT zu reden, sonst ärger ich mich immer wieder, dass ich letztes mal nicht dabei sein konnte XD

Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt und ich will sie diesmal auch wieder wahrnehmen.

Also hier in Freiburg kann ich mich gerade über das Wetter nicht beschweren. Der Regen hat gewartet bis ich von der Arbeit daheim ankam. :D

Sölf
15.03.2016, 19:38
Kommt mal alle im Sommer zum BMT!