PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT in Hamburg??



Ashkan
09.09.2003, 06:43
Erstmal wollte ich Fragen wer hier alles aus Hamburg ist,
oder sich vorstellen könnte für ein CT nach Hamburg zu kommen (ich dachte da an Member aus Bremen oder Berlin) Es können natürlich auch gerne Leute aus anderen Orten Deutschlands kommen.
Wäre nett wenn ihr nur kurz angeben könnten ob ihr eventuell könntet damit ich erstmal grob einschätzen kann ob es sich überhaupt Lohnt etwas zu Organizieren.
vielen Dank

Ashkan

Boo2k
09.09.2003, 07:01
me kommt aus neumünster, also theoretisch wäre es kein problem für mich an dem ct teilzunehmen, aber solltest dich spurten, die fröstelnde jahreszeit beginnt ;)
aber cts im winter sind bestimmt auch ganz witzig *G* dann bauen wir alle zusammen eine sneschnaja baba (schneemann ^^)

also wenn noch mehr positive resonanzen auftauchen wär ich gern bereit zu erscheinen.

Sceddar
09.09.2003, 14:29
hamburg? ja, da bin ich dabei. ich hab zwar irgendwie kein geld mehr (woher kommt das bloß? ;)). aber ich denke, lässt sich einrichten, vor allem, wenn sich mir dann mehrere anschließen :)

Chocobo
09.09.2003, 15:23
Da ich direkt in Hamburg wohne, wäre ich auch dabei. Das einzige, was halt wirklich ein bisserl blöde ist, dass langsam die kalte Jahreszeit anfängt :/. Naja, aber es gibt bestimmt ein paar nette Sachen, die wir machen können, ohne dass mir der Schnabel festfriert *bibber*.

Ich würde mich auf jeden Fall über ein CT freuen und hoffe, dass sich viele Leute hier melden :).

Gruß,

Chocobo

Judeau
09.09.2003, 18:00
Noya, war ja schon auf dem letzten und könnte evtl. auch wieder kommen ^.-
Brauche nur ein genaues Datum um etwas genaues sagen zu können ^.-

Ashkan
09.09.2003, 19:11
Ach ich denke wir können auch viel spaß haben wenn es kälter ist.
Es gibt ja genug schöne Cafés hier wo man sich die Zeit vertreiben knte (Alex pavillion z.B.)
Hoffentlich schließen sich uns noch einige an damit auch was draus wird ^__^

SatanBelial
09.09.2003, 19:35
Wohn auch in Hamburg und würde auch kommen wenn ich Zeit hätte.

Lelle
09.09.2003, 20:06
Juha!
Nordlicher #2
Ich komme auch wieder (wenn ich kann ^^), und bringe Da Buzz mit. :D
Wann soll es denn so stattfinden?

FunGun
09.09.2003, 20:08
an sich bin ich dafür
problem is dass ich dieses jahr mit abi dran bin und demnach wohl nich so ganz viel zeit haben werd...

yuki-chan
09.09.2003, 20:12
och na klar warum eigentlich nicht ^^ wäre mal ne nette idee dan müsste man nicht immer so weit fahren

jensmannn
09.09.2003, 20:29
Bin wohl vielleicht unter Umständen auch wieder mit dabei.

Simon
09.09.2003, 21:54
Hamburger CT?
Klar! Wann?
Wohne ja im schönen Hamburg, daher kein Problem für mich (aber bitte nicht gegen Ende des Jahres, da bin ich weg ;)).
Bin dem nicht abgeneigt.
Sagt nur wann, wo und wie, ich bin dabei :)

DJ n

Yuna
09.09.2003, 22:05
Hm also leute man könnte sich auch einfach mal eine Halle mieten die nicht sooo groß ist und dann dementsprechend auch nicht so teuer. der sie mitete nimmt dann eintritt und ob mit getränken oder ohne muss man dann mal schauen.

Also wir (cc'er ct's) haben einmal zu silvester ein ct mit halle gemacht. dazu gabs bier und cola und sowas und die halle. eintritt waren 5 euro(das war von mir des ct ^^)

und in herne: da hatten wir eine megaaaaa geeeeeeeileeee halle. so richtig mit bar, super toiletten,viel platz...perfekt einfach. eintritt waren 7,50€ und sdomit war auch das trinken frei. es gab gut und viel und alle haben uch so noch was mitgebracht( ich spreche nicht nur von alkohol)

so teuer ist das mit einer halle nicht. man muss nur kalkulieren können wieviel leute kommen. und dass man es beispielsweise erst ende november macht oder so. bis dahin könnte man noch eine kleine halle bekommen und man kann genug leute organisieren die kommen würden. wobei natürlich zuerst feststehen muss, dass die leute kommen.

Klappt aber alles super :)

na ja müsst ihr wissen und mal drüber nachdenken.....wobei im Forum wohl nicht soviele Menschen zusammenkommen wie bei CC ( zwar viele Mitglieder aber ct faule ^^)

nun ja denkt drüber nach ^^ teuer ists wie gesagt net wen man genug leute hat. ^^ wenn welche aus nrw mit mir fahren würden würde ich auch herkommen nach hamburg. obwohl hamburg nicht so mein ding ist *husthust*

Fowler
10.09.2003, 04:40
Ich komme auch aus Hamburg und wäre ebenfalls gern dabei!

Ashkan
10.09.2003, 22:55
keine mehr aus hamburg und/oder umgebung?? ^_^
warten wir noch bischen ob es doch nur paar mehr werden :)

yuki-chan
10.09.2003, 23:00
och die idee mit der halle ist net schlcht hier könnte man eine turnhalle mieten ich glaub das würde nicht mal etwas kosten glaub ich , weil meine schwester da irgendwie jugenleiter ist und wir die halle auch so bekämen aber ich glauben icht das leute nach bokel kommen wollen um in einer turnhalle zu übernachten ^^ oder?

Ashkan
11.09.2003, 04:12
das mit der turnhalle wäre doch garnicht mal so schlecht.
könntest du es denn 100 % für eine nacht mieten?

yuki-chan
11.09.2003, 19:49
och ich denke schon solange es nicht in den ferien ist, weil da imemr verantstaltungen sind ,wie turnhallenübernachtung und sowas
doch ich denk ich würd das hinbekommen nur ist das ein wenig schlecht nach bokel zu kommen , da bokel in winziges dorf ist mit schlechten verbindungen und viel los ist hier auch nichts , es seiden ihr findet es interessant wenn mal wider eine kuhherde ausbricht und die ganze hauptstraße blockirt ^^

Yuna
11.09.2003, 20:40
Man kann sich was die cafes und eventuelle Einkäufe ja angeht erstmal in der Stadt aufhalten und dann wenn es zur Halle gehen soll und man schon alles besorgt hat/sich lang genug in der Stadt aufgehalten hat,muss man ja auch keine großen Ausflüge mehr machen. Dann gehtz ab in die Turnhalle ;)

FF I Weißmagier
12.09.2003, 00:00
Ich denke mal, dass ich und Pute 703 auch wieder kommen könnten (zumindest ich, Pute ist noch auf Klassenfahrt und weiß noch nichts von seinem Glück, vielleicht meldet er sich ja mal hier).
Diesmal habe ich ja eine Kamera und mach wieder ein paar Fotos (keine Ahnung, ob ich bis dahin Platz im Internet finde)

@ Boo2k

Vielleicht fahren wir ja mit dem selben Zug (wir kommen von Nortorf)

Mit übernachten habe ich keine Ahnung, ob das klappt. Wir sind noch nicht 18 und ich befürchte meine Mutter würde es nicht grad freuen, wenn ich in einer ziemlich großen Stadt, in der ich bisher kaum war (und die angeblich Nachts ja soooooo gefährlich sein soll (Zitat meine Mutter)) übernachten würde. Ich freue mich aber trotzdem schon darauf mal die Leute vom Nordlichter Treff 1 wiederzusehen (wenn denn der Rest auch noch kommen will)

Btw. Läuft da nicht grad die Ausstellung Körperwelten?

Ich weiß, dass es nicht jedermans Geschmack ist sich Leichen anzuschauen, die zu 50% aus Silikon und zu 50% aus Leiche bestehen, aber ich würde das schon gerne mal sehen (muss doch interessant sein oder?)
Nur der Preis...(im zweistelligen Bereich war das glaube ich)

Simon
12.09.2003, 00:01
Original geschrieben von Yuna
Man kann sich was die cafes und eventuelle Einkäufe ja angeht erstmal in der Stadt aufhalten und dann wenn es zur Halle gehen soll und man schon alles besorgt hat/sich lang genug in der Stadt aufgehalten hat,muss man ja auch keine großen Ausflüge mehr machen. Dann gehtz ab in die Turnhalle ;)
Hmm... Turnhalle...
Ich weiß nicht, aber wenn ich die genauen Daten und die Anzahl der Person wüsste, dann könnte ich vielleicht die Turnhalle meiner Schule organisieren (wäre vielleicht sogar nicht so teuer für jeden, als wenn wir eine andere Halle mieten würden, da der Hausmeister ziemlich korrekt in dieser Hinsicht ist...). Mal sehen, vielleicht klappt das, aber wie gesagt: ich bräuchte dafür konkretes und bitte nicht schon voreillige Schlüsse ziehen;)

DJ n

Shinjo
13.09.2003, 06:40
Ich komme zwar net aus der gegend.... aber mich interessiert es dennoch.
Vor allen weil ich da keine angst wegen pennen brauche.... kenne da genug leude zum pennen für mich +gggg*

Freezy
13.09.2003, 18:02
ICh komme ja gern zu allerlei Ct`s aber demnächst kommt ja wieder das Bremen treff :D - Da ich aus Augsburg komme muss ich da Prioritäten setzen ;)

yuki-chan
13.09.2003, 18:42
vielleicht sollten wir einfach mal einen groben termin setzten wann wir es machen damit schon etwas geplannt werden könnte
@djn wäre gut wenn du ne turnhalle besorgen könntest unsere ist wohl ziemlich ausgebucht und die verbindungen hier sind sehr schlecht ^^
was haltet ihr den grob gesagt vom 25 Oktober 2003?? Zuerst wird in hamburg gegessen und eingekauft ^^ und dan gehts irgendwo hin zum schlafen da lässt sich doch sicher was finden :D

Eiskender
13.09.2003, 19:59
Also ansich habe ich Ineresse falls der CT in den Winterferien stat finden würde. Aber mal ehrlich, Sylvester ist schon ein bisschen blöd, da macht man was mit seinen Freunden. Das ist so als würdet ihr de CT an Weihnachten machen wollen. oO

Ich komme von SEHR WEIT WEG also Krefeld und daher muss es in den Ferien sein, da bin ich ohnehin bei Makerkollegen da oben im Norden. :D

Yuna
14.09.2003, 01:54
@eiskender

das war auch kein Vorschlag ein CT zu Silvestert zu machen ( da habe ich was ganz anderes vor *ggg*) das damalige CT was ich gemacht habe....nun ja sagen wir mal die meisten kamen ausm ruhrpott und sonst vielleicht noch ausm norden etc. aber wir waren alle sowas wie ne große familie und haben seeehr oft cts gemacht.wir waren eher Freunde und haben uns auch privat getroffen also isset was anderes,als hier im Forum ^.~

Wenn ihr nen festen Termin habt sagt bescheid, ich muss das nämlich wieder ankündigen auf der Arbeit ^-^'''

July
14.09.2003, 03:27
Ich komm vielleicht auch :) Darkblue hat mich mehr oder weniger überredet und wenn der_bus auch kommt wärs cool, dann kenn ich wenigstens schon mal jemanden :) muss ihn mal bequatschen :D

yuki-chan
14.09.2003, 04:09
ALSO: WAS HALTET Ihr den jetzt vom 25 Oktober 2003???
ist nur ein vorschlag wenn jemand n besseren termin kennt soll er ihn ruhig sagen ^^

Ashkan
14.09.2003, 07:21
der 25 okt ist ok

darkblue
14.09.2003, 16:06
@July,
Du warst ja eher da, als ich :D . So wie es im Moment aussieht, hab ich da dienstfrei, könnte also auch eventuell teilnehmen, wir quasseln aber noch drüber, gell? ;)

cu darkblue

July
14.09.2003, 16:23
Ich kann da auch, denk ich mal, jedenfalls wüsst ich generell nix, was gerade an dem Wochenende mich davon abhält :rolleyes:
na ich bin ja mal gespannt :D

Simon
14.09.2003, 17:47
25 Oktober?
*mal im Termienplan nachschau*
Why not?
Muss dann mal sehen, ob's klappt, aber versprechen kann ich nix :(

DJ n

Ashkan
14.09.2003, 18:41
Liste der Leute die Eventuell kommen könnten:

Da Buzz
Lelle
Boo2k
Sceddar
Chocobo
The real Kenji
(Satan Belial)
FunGun
yuki-chan
jansma
Dj n
Fowler
Yuna
FF I Weißmagier
Pute 703
Shinjo
Eiskender
Darkblue
July

Liste wird editiert

Sind doch schon ne Menge Leute zusammengekommen. Dann können wir ja anfangen die ganze Sache zu gestalten ^_^
sind alle einverstanden mit dem 25. Okt?

July
14.09.2003, 18:45
Hey, das find ich mal nich fair, dass du mich hier so schamlos übergehst :( >:( :o :D

SatanBelial
14.09.2003, 18:50
Mich kannst du leider streichen, am 25. hab ich schon was anderes
vor.:(
Wünsch euch aber trotzdem bei der CT ne menge Spaß.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

yuki-chan
14.09.2003, 18:59
Wir könne das datum ja noch ändern noch haben ja nicht viele gesagt ob sie können oder nicht ^^ es war ja nur ein grober vorschlag

Da Buzz
14.09.2003, 19:00
Ja, warum nich, werde wahrscheinlich dabei sein :)
Aber mir wärs recht, wenn noch ein paar mir bekannte Persönlichkeiten da wären, nicht nur July, Lelle und etwas bekannt durhc Posts noch Yuna, Eiskender und Jensma

Und zu Terminverschiebung:
Es ist doch eh unmöglich, einen Termin zu machen, der allen Beteiligten passt.
Wegen einer Person wollt ihr doch nicht alles kippen ändern?

Ashkan
14.09.2003, 19:02
Original geschrieben von SatanBelial
Mich kannst du leider streichen, am 25. hab ich schon was anderes
vor.:(
Wünsch euch aber trotzdem bei der CT ne menge Spaß.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

hey vielleicht finden wir ja noch einen anderen Termin??

p.s ich wohne auch in Billstedt :D

Simon
14.09.2003, 19:36
Original geschrieben von Ashkan
hey vielleicht finden wir ja noch einen anderen Termin??

p.s ich wohne auch in Billstedt :D
@ 25 Oktober:
Weiß ja nicht, aber vielleicht sollten wir das Treffen dann doch in die Ferien verlegen. dafür wäre es aber gut zu wissen, wer wann in den Ferien da ist, um einen einheitlichen Termien fest legen zu können, oder nicht? Der 25 Oktober ist zwar gut, aber ein Termin in den Ferien würde mir persönlich noch immer am besten passen, da ich nach den Ferien wieder voll im Schulstress bin...

btw: Wohne HH Rahlsted...

DJ n

yuki-chan
14.09.2003, 20:14
super idee nur glaube ich das einige im urlaub sein werde ^^ aber vielleicht ist die idee ja garnicht so schlächt also wir haben glaube ich vom 6.10-? naja halt 2 wochen
und wie würde es dan mit der turnhalle aussehen @DJn??

Chocobo
14.09.2003, 20:18
Theoretisch hätte ich am 25.10 auch Zeit. Bin zwar demnächst im Prüfungsstreß (habe im November Abschluß-Prüfungen *kotz*), aber ein wenig Abwechslung kann ja nie schaden :). Nur das Wochenende darauf würde mir gar nicht passen, da is nämlich das letzte WE vor den Prüfungen *bibber*.

Ich wohne übrigens in Barmbek. @ Ashkan: Von Billstedt habe ich bisher nur das Einkaufszentrum gesehen ;). Aber ich fahre gelegentlich mal daran vorbei, wenn ich nicht in der Innenstadt arbeite, sondern nach Glinde rausfahren muss.

Gruß,

Chocobo

Lelle
14.09.2003, 21:31
25.10 geht bei mir höchstwarscheinlich auch. :)

Hach das find ich aber nett dass sie vielleicht auch kommen Herr Jessen. :D

Fowler
14.09.2003, 21:50
Ich hab zwar am 25.10 zwar ein Spiel am Nachmittag aber abends sollte ich Zeit haben. :)

Yuna
14.09.2003, 22:34
yoa ich denk auch dass ich da Zeit habe...ist das nen Samstag oder nen Freitag??? na ja ich werds auffa Arbeit mal ankündigen und wenns net geht habsch halt Pech gehabt lol ^^

Simon
15.09.2003, 02:20
@yuki-chan:
Ich werd morgen mal anfragen und sehen, was ich tun kann. Wie gesagt: ich kann nichts versprechen...

@Chocobo:
Wenn du bisher nur das Einkaufszentrum von Billstedt gesehen hast, hast du sicher noch nix von Rahlstedt gesehen *lol*
Egal.

DJ n

dideldumm83
16.09.2003, 19:55
Jo also ihr könnt mich eventuell eintragen!!!Bin immer gern dabei,aber muss eben wissen wann und auch ob ich mit wem mitfahren könnte!:D

Damien
16.09.2003, 22:00
Hamburg ist gut....
....vieleicht komm ich auch!

FF I Weißmagier
17.09.2003, 01:27
25.10. ist OK.

Ich habe auch noch mal mit meiner Mutter darüber gesprochen was das Übernachten angeht. Falls Pute übernachtet, darf ich auch übernachten.

Falls wir das Treffen in den Herbstferien machen (wovon ich mal nicht ausgehe), bin ich vom 6.10 - 12.10 nicht da (Jugendmusikwoche, auch wenn euch das wohl nichts sagt und Geburtstag eines Freundes)

@ Pute 703

Meld dich doch mal hier. Ich weiß immer noch nicht ob du mitkommst (na ja, wir können ja auch noch mal so darüber reden)

Simon
17.09.2003, 01:41
Hallo liebe Freunde des CTs in Hamburg :)
Ich habe heute, wie verpsrochen, mal mit dem Hausmeister meiner Schule gesprochen und ihn wegen der Turnhalle befragt.
Tja. Das ist schon mal der erste Wehrmutstropfen des CTs, obwohl es noch nicht mal begonnen hat: mit der Turnhalle wird's leider nichts:(
Der Grund: Der Hausmeister meiner Schule hat zwar generell nichts gegen solche Veranstaltungen, aber im Moment geht das nicht, da nämlich die Turnhalle eine kosmetische Verbesserungen bekommen soll und wir würden da nur stören.
Verständlich.
Da müssen wir uns wohl oder übel nach einer anderen Alternative umsehen, aber ich bin da frohen Mutes, dass das was wird :)

Und da ja einige von uns aus HH sind, könnte man das sogar in einer Gruppenaktion vor Ort klären:)

DJ n

Lelle
17.09.2003, 01:55
Hö? Übernachtung?
Das hab ich jetzt noch gar nich mitgekriegt. :eek:
Is das beschlossene Sache?

Ashkan
17.09.2003, 03:25
übernachtung muss nicht sein...
fast alle vom treffen sind ja aus hamburg...leute die von weiter weg kommen können ja dann für n abend bei jemanden übernachten und am nächsten tag wieder wegfahren.

ich werde mir mal einige termine ausdenken und dann einen mod bitten mal eine umfrage zu starten in diesen thread welcher termin am besten passen würde :)

einige gute vorschläge in bezug auf den terminen?

Lelle
17.09.2003, 03:49
25.10 - 26.10 ist für mich optimal.
Schön mitten in den Herbstferien.
Übernachten wär bei mir auch kein Problem... (Oder? Das Wochendticket der Bahn, gilt das nur für einen Tag am Wochenende oder für beide? Denn auf meinem alten Wochendticket vom letzten Hamburger CT steht nur Gültig: 17.05.03 oO°)
Also im Prinzip, müsste halt ne Stelle haben wo ich Schlafen könnt'. ^^°

July
17.09.2003, 03:57
@Lelle: das ticket gilt nur für einen Tag, aber wenn man genug leute findet, also insgesamt ja 5, dann ists ja auch nicht mehr so teuer. Wenn du willst, können wir ja zusammenhinfahren, wenn du mich in Hannover aufgabelst ;) und ich denke mal, das darkblue auch mitfahren wird, wenn sie da dann zeit hat und auch über Nacht bleibt (hab sie ja leider nicht mehr gesehen, seit dem wochenende :()

darkblue
17.09.2003, 21:11
@July,

kein Problem, auch wenn Du mich nicht unbedingt siehst, ich war schon da ;) . Lelle dürfte da auch keine Schwierigkeiten haben, er wohnt ja auch so ziemlich bei mir um die (nahegelegene) Ecke :D . Man wird sich wohl einig werden, aber warum willst Du denn in Hannover dazusteigen? Wolltest Du nicht von zu Hause aus mitfahren? Und wenn ich mitfahre, dann bleibe ich natürlich auch über Nacht, versteht sich von selbstverfreilich :D .

cu darkblue

July
17.09.2003, 21:24
Naja, ich bin doch vor 3 Wochen nach Hannover gezogen von Lübbecke aus, wegen meines studiums. Hab ich doch erzählt oder nicht?:confused:

darkblue
17.09.2003, 21:28
Doch, haste erzählt, wollt ja nur durch die Blume erfahren, ob Du da noch Anverwandte hast :D , reingelegt :p !

ich war`s

Yuna
19.09.2003, 00:12
schreib bei mir ma lieber so 50% hinter weil ich nehm mir am 4.oktobr schon frei um bei meiner Frau zu sein und ich kann mir immer nur 1-2 Samstage freinehmen.

Ich werd schauen was ich machen kann aber wenn niemand mit mir fährt geht es auch nicht wiel ich theoeritschör weise kein Geld hätte:rolleyes:

Ausser es fährt wer mit mir?!?:p

Lelle
06.10.2003, 04:06
*spaten auspack und thread ausbuddel*
So was is nu Kinders?
Wer kommt jetzt alles definitiv, und noch wichtiger was ist jetzt mit der übernachtung? so langsam sollten wir das mal klären. :rolleyes:

So kloppt in die Tastatur Leute. :D

@darkblue: wo wohnst du denn?

Ashkan
06.10.2003, 17:39
Hi,
Am 25 und 26 Oktober habe ich einen Fotoshooting in Karlsruhe und bin an den Tagen selber nicht in Hamburg :(
gibt es noch weitere Termine an denen viele Leute könnten?

darkblue
06.10.2003, 18:09
Na, Mädels und Jungens, sieht ja nicht so rosig aus mit dem Datum :\ , dabei hätte das gut geklappt, aber wenn unser Thread-Eröffner Ashkan noch nicht einmal anwesend ist...?! Was ist denn das für ein Fotoshooting, wenn die Frage erlaubt ist ( gar nicht neugierig bin ). Rein theoretisch wäre es bei mir immer noch kein Problem, wenn wir dieses Datum beibehalten würden, ist nur die Frage, ob sich bei den anderen nicht auch etwas geändert hat? Zu anderen Terminen kann ich vorerst nichts sagen, da ich erst wieder schauen müßte, daß ich dann auch einen Termin erwische, an welchem ich keinen Wochenend-Dienst habe, sonst ist es Essig...

@Lelle, ich wohn immer noch in B.S., wird wohl auch so bleiben Herr Fast-Nachbar :D

cu darkblue

Ashkan
06.10.2003, 18:43
also ich bin model bei einer agentur und muss flexibel sein....die haben mich neulig erst zu dem termin nach karlsruhe eingeladen.

es tut mir sehr leid...ihr könnt euch ja trotzdem an dem tag treffen... wenn der termin verschoben wird, dann bin ich auf jeden fall dabei

FunGun
06.10.2003, 19:32
also um die wochenden die in frage kommen mal aufzuschreiben:

11.10-12.10
18.10-19.10
25.10-26.10
1.11-2.11

ich kann vom reinen prinzip her immer
Ferien sind folgendermaßen:
Hamburg : Mo 06.10 - Sa 18.10
Brandeburg : Mo 06.10 - Sa 18.10
Schleswig : Mo 06.10 - Sa 18.10
Niedersachsen: Mo 13.10 - Sa 25.10
Bremen : Mo 13.10 - Sa 25.10
NRW : Mo 20.10 - Sa 31.10
Hessen : Mo 20.10 - Sa 01.11

demnach war der 25 nen recht guter termin
ansonsten könnte man noch den 18ten nehmen...

darkblue
06.10.2003, 19:47
Original geschrieben von FunGun (mit der Orthographie-Phobie)
also um die wochenden die in frage kommen mal aufzuschreiben:

11.10-12.10
18.10-19.10
25.10-26.10
1.11-2.11


demnach war der 25 nen recht guter termin
ansonsten könnte man noch den 18ten nehmen...

Also, über Deine anstehenden Wochenendtermine müssen wir erst noch einmal in Ruhe

§bhandel , vielleicht sollten wir abwarten, wer sich noch so meldet...? Es sei denn, Du wolltest mir aus dem Weg gehen, um Dich nicht in rethorische Frage- und Antwortspielchen verwickeln zu lassen :p . Nimm`s mir nicht krumm, ich konnte nicht anders, ich war gerade nicht Herrin meiner Fingerendmuskulatur, nebst zugehörigem eigenen Willen :D

cu darkblue

Sceddar
06.10.2003, 20:05
Original geschrieben von FunGun
also um die wochenden die in frage kommen mal aufzuschreiben:

11.10-12.10
18.10-19.10
25.10-26.10
1.11-2.11

meinst du nicht, dass die ersten beiden dann doch nicht etwas verfrüht sind. schließlich muss das ganze ja richtig fest gemacht werden und dafür wird man mindestens zwei wochen brauchen. so denke ich darüber

Lelle
06.10.2003, 20:14
Also 18.10 -19.10, da könnte ich auf keinen Fall... Fänd ich auch etwas "spontan" jetzt. ^^°

Also 25.10-26.10 oder 1.11-2.11,
das wär gut. ^_^

Da Buzz kann am 25. wahrscheinlich auch, mal sehn was er zum 1.11 - 2.11 sagt...

@darkblue: achja stimmt ^_^ Bad Salzuflen rult. Da gibts in dieser einen Eisdiele dieses gestriche Eis in Bechern. Mjam. ^_^

Simon
06.10.2003, 20:30
Ich hab generell nix an den zur Wahl stehenden Daten aus zu setzen (bin in der Hinsicht sehr flexibel...).
Nur würde mich nun die genaue Planung interessieren, sprich also:

- WANN (Uhrzeit) das Treffen "losgeht" (also die Teilnehmer versammelt sein sollten

- WO das Treffen startet

- WAS gemacht wird (während des Treffens. Hamburg is ja in der Hinsicht sehr Vielschichtig...).

Jo. Das wären so die Dinge, die mich nun interessieren würden, da mir halt das Datum Banane is.^^

DJ n

FunGun
06.10.2003, 20:50
also für mich sind das wochenenden O_o
ich hab halt die aufgelistet die fein in den herbsferien liegen weil man bekanntermaßen ja in den herbstferien relativ viel zeit hat(es sei denn man is im urlaub)
und ich denke wir wollen das nicht bis in den dezember schieben oder?

nja war als anregung gedacht aber wenn ihr nich wollt dann bin ich jetz eben eingeschnappt und stell mich in ne ecke und sag nichts mehr...und grammatik kannste jetz auch vergessen dark :p

btw cu darkblue reimt sich...bist du unter die klempner gegangen?

July
06.10.2003, 21:00
Also ich kann an allen Wochenenden, auch noch danach *g* Bin da ziemlich flexibel :)

Jimmy
06.10.2003, 23:59
*HappoJimmy sich auch mal zum abschuss freigibt*

Ashkan
07.10.2003, 05:21
ich könnte an allen wochenende ausser am 25 und 26 oktober :)

Simon
07.10.2003, 17:02
Hmm... wenn das so ist, würd ich doch gleich mal den Vorschlag machen, dass das Treffen doch am Wochenende 18 und 19 Oktober stattfinden könnte. Über die Länge kann noch diskutiert werden, aber sollte dieser Termin gewählt werden, sollte man sich sputen :)

DJ n

darkblue
07.10.2003, 19:14
Generell kann ich nur 100%-ig für den Termin 25.-26.10. zusagen, da ich da frei hätte :rolleyes: , aber wenn die Mehrheit doch für einen anderen Termin plädiert, würde es halt auch ohne mich stattfinden...abwarten ;) .

@FunGun, mußt Dich nicht in eine Ecke stellen und schmollen, war doch nett gemeint, oder hast Du unterschwellig etwas anderes verstanden? :) Nein, ich bin nicht unter die Klempnerinnung gegangen :D , bezüglich der Grammatik: ich glaube nicht, daß Du Dir auch solche Pannen und Schnitzer erlaubst, wie derjenige, über den wir beim CT in Dortmund gesprochen haben :D

@Lelle, welches Eiscafe meinst Du denn genau, es gibt ja mindestens 3 auf ziemlich der gleichen Stelle :D ?

cu darkblue

Lelle
07.10.2003, 20:00
Original geschrieben von DJ n
Hmm... wenn das so ist, würd ich doch gleich mal den Vorschlag machen, dass das Treffen doch am Wochenende 18 und 19 Oktober stattfinden könnte. Über die Länge kann noch diskutiert werden, aber sollte dieser Termin gewählt werden, sollte man sich sputen :)

DJ n
och djn kannste nich auch am 1 und 2 november? oder halt am 25/26...
Am 18/19 kann ich leider überhaupt nich, und an diesem ct liegt mir schon viel.
:(

@darkblue: ka...ich bin selten in B.S. ^^°

Jimmy
07.10.2003, 20:04
Nur so aus neugier ... es ist ja jetzt relativ "herbst-isch" geworden...

Was genau wollt ihr dann eigentlich machen in Hamburg?

Wollen ma uns alle vor nen riesenpc setzen und warten bis hier wer was postet und uns dann kloppen wer zuerst was daraufantwortet ?

Chocobo
07.10.2003, 20:08
Mir ist es relativ egal, wann wir uns treffen - nur am 8.11/9.11 November passt es mir gar nicht, da dies mein letztes Wochenende vor der Abschlussprüfung ist. Boah, Leute mir ist jetzt schon schlecht (nicht wegen dem CT, sondern wegen den Prüfungen *kotz*). Naja, aber dieses Datum stand ja auch nicht zur Debatte.

Lelles Vorschlag mit dem 1./2.11 fand ich eigentlich sehr gut, das ist nicht ganz so spontan wie der 18.10. und 19.10. Das wär ja schon in 1,5 Wochen *schluck*.

Letztendlich ist es mir aber relativ egal, da ich eigentlich recht flexibel bin und die Planung nicht an mir scheitern soll. Zudem sollte es schwer werden, ein Datum zu finden, welches allen recht ist :(.

Gruß,

Chocobo

FunGun
07.10.2003, 20:23
@darkblue
an sich meinte ich damit die groß und klein schreibung + kommasetzung ^^°

@topic
wie choc richtig erkannt hat is 18-19 relativ spontan demnach is alles davor viel zu spontan
es könnte ja evtl mal ne datumsumfrage eröffnet werden die ungefähr so aussieht:
[ ] Am 25-26 kann ich fast 100%
[ ] Am 25-26 kann ich nicht
usw usf...
bis zum 8-9.11(auch wenn ich persönlich das als zu spät ansehe)

@jimmy
du hast wohl noch nie nen CT mitgemacht oder?
natürlich bringt jeder seinen eigenen pc mit und wir kommunizieren nur per lan-internem forum.

von wegen und herbstlich....
entweder sollte es bald mal eine zusage für ne unterbringung geben oder wir machen das nur einen tag, was aber wiederrum bedeuten würde, dass das ganze relativ früh beginnen muss damit wir auch nen bisserl zeit haben miteinander zu reden...
mir fällt grade auf dass es ziemlich blöd wäre 5 stunden mit 20 leuten in einem einzigen cafe zu sitzen...und ob sceddar kommt wenn wir nicht übernachten also nicht gesoffen wird? O_o
wir könnten ja auch ne bude von einem der hamburger stürmen...hat irgendwer ne art partie -keller/-raum?

nja bin weg >schule später vll mehr ^^

darkblue
08.10.2003, 01:58
Original geschrieben von FunGun
@darkblue
an sich meinte ich damit die groß und klein schreibung + kommasetzung ^^°

Wußte ich es doch ;)


@jimmy
du hast wohl noch nie nen CT mitgemacht oder?
natürlich bringt jeder seinen eigenen pc mit und wir kommunizieren nur per lan-internem forum.

:hehe: o_o, genau, so machen wir das...


von wegen und herbstlich....
entweder sollte es bald mal eine zusage für ne unterbringung geben oder wir machen das nur einen tag, was aber wiederrum bedeuten würde, dass das ganze relativ früh beginnen muss damit wir auch nen bisserl zeit haben miteinander zu reden...
mir fällt grade auf dass es ziemlich blöd wäre 5 stunden mit 20 leuten in einem einzigen cafe zu sitzen...und ob sceddar kommt wenn wir nicht übernachten also nicht gesoffen wird? O_o
wir könnten ja auch ne bude von einem der hamburger stürmen...hat irgendwer ne art partie -keller/-raum?

nja bin weg >schule später vll mehr ^^

Dem kann ich mich nur anschließen, langsam müßte man sich echt etwas überlegen, sonst könnten auch die bevorstehenden zwei Wochen sehr schnell um sein, und wir wissen immer noch nicht, was geht ;)

cu darkblue

July
08.10.2003, 02:27
Hm, wie wärs denn, wenn sich die, die in Hamburg wohnen, mal zusammen darum kümmern, wo man wann am besten mit vielen Leuten übernachten kann? Also dass man das erstmal abspricht und sich dann nach dem Termin richtet, ist wahrscheinlich die beste Lösung, als jetzt dauernd diverse Wochenenden zu posten, wo man am besten kann. (denke ich jedenfalls *G*)

Ashkan
08.10.2003, 03:55
Die meisten vom treffen wohnen in Hamburg. Die wenigen die von qweiter her kommen könnte man bei den Hamburgern irgendwie unterbringen. Oder ist es wichtig das alle am selben ort schlafen??
Wenn es der fall sein sollte müsstenlle bischen bezahlen da wir niemals kostenlos eine halle für eine nacht mieten können.

Simon
08.10.2003, 14:54
@ Lelle:
Am 1/2 November geht auch. Hab damit kein Prob:)

@ Fun-Gun:
Einen Partykeller hab ich nicht(damit keine Missverständnisse aufkommen...). Hmm... vielleicht sollten wir Ashkan's Vorschlag nehmen und versuchen, eine Halle o.Ä zu Organisieren.
Wüsste zwar spontan keine Möglichkeit, aber vielleicht fällt den anderen Hamburgern noch was ein :)

So long

DJ n

Jimmy
08.10.2003, 17:53
Original geschrieben von FunGun

@jimmy
du hast wohl noch nie nen CT mitgemacht oder?
natürlich bringt jeder seinen eigenen pc mit und wir kommunizieren nur per lan-internem forum.


Schon wieder ?Wie öde :D

Naja von mir aus ... wer hatn Auto und holt mich und meinen Pc und 19Zoll Moni ab ^___^


Ne mal ernsthaft...
Wir können uns gerne irgendwo hinsetzen und Kaffee trinken und

reiumwieineinerTherapiesitzungunsvorstellentun



Habta darauf wirklich lust :rolleyes:

Zum Thema unterkunft , ich komme aus Neuwiedenthal und ich hab nicht wirklich Platz ...

Chocobo
08.10.2003, 20:42
Also es kommt darauf an, wieviel kommen ... Ich habe eine eigene Wohnung, aber die ist nicht unbedingt die größte, sprich: wir könnten hier keine Party mit 20 Leuten oder so veranstalten ... wenn aber nur ein "paar" kommen sollten, dann könnten wir zumindest den Nachmittag und abend bei mir verbringen.

Wenn alle Nicht-Hamburger auch in der Hansestadt übernachten wollen, sollten wir diese aber vielleicht unter den Leuten die hier wohnen "aufteilen". Ich habe hier zwar nen Schlafsofa und mit ein bisserl guten Willen vielleicht auch noch Platz um sagen wir mal zwei Schlafsack-Übernachter bei mir unterzubringen, aber dann wird's wirklich eng. Ich habe nämlich auch keine Lust, nachts auf irgendwelche schlafenden Leute zu treten, falls ich durch die Wohnung wuseln sollte ...

Ich weiß ja auch nicht, was nun so genau eure Vorstellungen vom Treffen sind. Da ich eher träge bin (liegt wohl am Alter ;)) würde ich natürlich ein ruhige Variante bevorzugen. Also nett zusammensitzen, schnacken, abends vielleicht was gemeinsam kochen und vielleicht irgendwas daddeln (<- alles nur nen Vorschlag, is nicht verbindlich ;)).

Auf jeden Fall wäre bei mir nicht unbedingt Platz um wilde Parties mit abhotten etc. zu feiern. Da müsste ich erst alle Möbel zur Seite räumen und da bin ich zu faul. Es reicht mir ja schon, wenn ich den Wohnzimmertisch für ausgiebige DDR Sessions zur Seite schieben muss (*vollkommen vom Thema abkomm*).

Ich bin aber auch für fast alles andere zu haben. Wir könnten auch was gemeinsam in der Stadt unternehmen. Das mit meiner Wohnung ist auch nur ne Vorschlag, habe halt nicht so viel Platz, aber wenn sich nix besseres findet wäre sie zumindest eine Notlösung.

Leider kenne ich mich in Sachen Hallen mieten in Hamburg nicht aus und wenn wir so was in Angriff nehmen sollten, sollten wir vorher genau wissen, wieviele kommen, damit man die Kosten genau aufteilen kann und sagen kann, wieviel in etwa anteilig auf einen zu kommt.

Gruß,

Chocobo

Simon
08.10.2003, 21:17
Eieieiei... jetz wird's also richtig komplex... (da bin ich schon ma raus-_-).
Ne, im Ernst:

Ich persönlich wäre eigentlich auch eher für so was ruhiges.
So rumsitzen, wat trinken oder so fänd ich schon nich verkehrt.
Man könnte auch einen auf Turi-Gruppe machen und den Nicht-Hamburgen ein bissal die Stadt zeigen (muss aber nicht sein, wenn die nicht wollen ;)).
Das wären so meine Vorstellung.

So long

DJ n

Damien
08.10.2003, 21:28
Falls ich auch kommen sollte, sehe ich das Ganze ungefähr so wie Chocobo, d.h. gemühtliches Zusammensitzen, evtl. was Kochen (ich tendiere da eher zum Pizzabestellen), was zocken und dabei vieleicht noch etwas zu trinken (wenn man alt genug ist).

Tagsüber könnte man ja durch die Stadt gehen oder sich auf den Spielplatz setzen und die etwas jüngeren dort etwas toben lassen. So würde im Endeffekt jeder auf seine Kosten kommen.;)

Was das übernachten angeht: Kiel liegt ca. 1 Std. von HH entfehrt, somit könnte ich abends/nachts auch mit dem Zug zurück (Auto hab ich leider nicht). Wobei ich nicht weiß wie spät die Züge nach Kiel noch fahren.

Lelle
08.10.2003, 21:50
@Damien: Da Buzz wohnt auch in Kiel und hat (jedenfalls hatte ers letztes jahr ^^) n auto, könntest ihn ja lieb bitten ob er dich mitnimmt.
Aber er hat zur Zeit kein internet,
schreib ihm am besten ne mail, wenn er mal irgendwo online geht guckt er sicher nach seinen mails. ;)

Seine email addresse findest du auf vgmusic.de.vu

Hey für einige kommt der 1.11 - 2.11 ja in frage, fänd ich echt cool ^_^


Also nett zusammensitzen, schnacken, abends vielleicht was gemeinsam kochen und vielleicht irgendwas daddeln
Ja is auch genau meine Vorstellung.
Feiern und saufen ist scheiße.
Alkohol is bäh.

edit: möp, wer nimmt mich bei sich zum übernachten auf? ^^°

Damien
08.10.2003, 21:54
@Lelle:
Wenn hier jemand aus dem Forum in Kiel wohnt, dann weiß ich das aber....:o (;))

Da Buzz wohnt in Flensburg, soweit ich weiß. (Es sei denn er ist neulich nach Kiel gezogen). :confused:

Wieso ist Alkohol "bäh"? So lange man nicht stockbesoffen ist und es nur zum Entspannen und Auflockern in Maßen zu sich nimmt, sehe ich nichts verkehrtes dran.
Außerdem soll es ja nicht gut schmecken, falls du das mit "bäh" meinst.;)

Jimmy
08.10.2003, 22:12
Original geschrieben von Damien

...sich auf den Spielplatz setzen und die etwas jüngeren dort etwas toben lassen...


Sachma sind wir Kleinkinder oder was wird das jetzt :eek:


Die Schaukel gehört mir :D

Ne total ernsthaftiko...
Da ich den GEB Treff plane (ich versuchs zumindest)
Kann ich ja mal meine Vorschläge machen:
(nehmt die Comments nicht allzu ernst, das sind insider)

Hagenbecks Tierpack - Slader's Famile Besuchen
AlsterSchwimmhalle - Slader ersaufen
AlsterRundGang
Schlittschuhlaufen (geht bald wieder los)
Go Spielen
Hamburger Dom (wenn ma was ist , nur zu teuer ^^)
Irgendwio im warmen n Kaffee // Kakao trinken und n Döner essen


Tja ähm... das sind so n paar Dinge die ich vorzuschlagen hab.
Was nun Unterkunft und Anfahrt angeht , ich hab wie schon erwähnt weder Platz noch ein Auto , und Connection diesbezüglich ist auch nicht mehr drinn

Lelle
08.10.2003, 22:15
Damien:
1) Ich mag eben keinen Alkohol. Punkt. ;)
2) Da Buzz ist kürzlich nach Kiel zum Studieren gezogen. ;)

July
08.10.2003, 22:27
@Lelle: 1.) Wenigstens noch einer, der keinen Alkohol mag *g* sind wir ja schonmal zu zweit :D
2.)Soweit ich das mitbekommen habe, hat Da Buzz sein Auto verkauf, weil die Uni fast nebenan ist. (Gebe aber keine Garantie dafür *g*`)

Ansonsten fänd ichs auch eher gut, nen gemütlichen Abend etc zu machen, kochen find ich gar nicht so schlecht (auch wenns sicherlich nur auf nen riesen topf nudeln hinausläuft:D), aber an sich ist mir das egal, solange es mir schmeckt :rolleyes:
eine Halle mieten wär sicherlich am nettesten, dann kann man auch nachts noch quatschen usw.

Wo wir grad so dabei sind, war schonmal jemand im Hamburger Dungeon? HAb bisher nur so davon gelesen und stell mir das ganz nett vor, würds aber gern von einem Augenzeugen wissen :D

SOM
08.10.2003, 22:39
Man wird nie einen finden, der seine Wohnung für 20 + Leute zur verfügung stellt

July
08.10.2003, 23:09
Es muss ja auch keine Wohnung sein, eine gemütliche runde kann man fast überall machen, ob nun in einem öffentlichen Café oder mit einem Bettlager in einer Halle *g*

Damien
08.10.2003, 23:47
@Lelle:
Was studiert Da Buzz? Ich würde mich freuen, wenn er überhaupt kommt, mit ihm mitfahren zu können.

Es muss ja auch keine Wohnung sein,
Also die Wohnung von Chocobo würde mich aber schon reizen......wennn ich da so an die riesen Konsolen und Spielesammlung denke.:)

Lelle
08.10.2003, 23:49
@Damien: Buzzi studiert .. öhh ja?
was studiert man wenn man Lehrer werden will? Pädagogik???? :confused:

*auch für Chocobos Wohnung stimm*

July
08.10.2003, 23:52
Original geschrieben von Lelle
@Damien: Buzzi studiert .. öhh ja?
was studiert man wenn man Lehrer werden will? Pädagogik???? :confused:


Englisch und Sport werden mal irgnedwann seine Fächer sein, hat er mal gesagt:)

Simon
09.10.2003, 02:06
@Thema Alkohol:
Ich bin da dagegen. Ich trinke zwar selber gern mal etwas (alkoholisches), aber auf so einem Treffen hat das imo nichts zu suchen (außer man sitzt irgendwo in einer Bar oder so und trinkt da ein Bier. Dann is das imo in Ordnung...). Stockbesoffene Leute durch die Straßen zu schleppen is auch nich gerade lustig...

@Thema Unternehmungen:
ja... muss man halt sehen...
bin halt auch so für ein gemütliches Treffen oder halt eine kleine Stadttour mit anschließendem Döneressen für alle :D

DJ n

Ashkan
09.10.2003, 03:12
Beim letzten treffen in Essen glaub ich war das alkohol aber gerade das, was einige gebraucht haben um etwas lockerer zu werden und sich mit den anderen unterhalten konnten.
Also alkohol kann ruhig dabei sein...wer nicht will trinkt eben nicht.
Ich hatte es mir so vorgestellt, dass wir ins Alex pavillion gehen das genau an der binnen alster steht und dort etwas trinken und uns besser kennenlernen könnten etc. später irgendwohin wo wir gemeinsam sitzen, daddeln, und uns was zu essen bestellen könnten.
1. und 2.11 wäre super :A

Lelle
09.10.2003, 03:21
Original geschrieben von Ashkan
Beim letzten treffen in Essen glaub ich war das alkohol aber gerade das, was einige gebraucht haben um etwas lockerer zu werden und sich mit den anderen unterhalten konnten.
Also alkohol kann ruhig dabei sein...wer nicht will trinkt eben nicht.
Ich hatte es mir so vorgestellt, dass wir ins Alex pavillion gehen das genau an der binnen alster steht und dort etwas trinken und uns besser kennenlernen könnten etc. später irgendwohin wo wir gemeinsam sitzen, daddeln, und uns was zu essen bestellen könnten.
1. und 2.11 wäre super :A
1 - 2!!!!!!
Das mit dem Alkohol find ich wohl auch ok, solange sich keiner richtig besäuft. ^_^

Jetzt heißts beten dass Da Buzz am 1 und 2 auch kann. -_-

Sceddar
09.10.2003, 03:27
@alkohol: was habt ihr denn dagegen... *sich an den dortmunder CT erinner ^^ * ich finde das in ortnung, solange sich die leute aber auch kontrollieren können und nicht aggressiv werden oder irgendeine scheisse bauen :)

July
09.10.2003, 03:52
Also gegen was trinken an sich hab ich auch nix. Aber ich fänds nicht so gut, wenns nachher bloß ein Saufgelage wird, das kann ich auch zu Haus allein machen *g*

Chocobo
09.10.2003, 04:26
Original geschrieben von Damien

Also die Wohnung von Chocobo würde mich aber schon reizen......wennn ich da so an die riesen Konsolen und Spielesammlung denke.:)

Ich bin aber nicht DER Chocobo von mulitkonsolero mit der gigantischen Spielesammlung. Ich habe zwar schon nen paar (oder ein paar mehr) Games aber im Vergleich zu so manch anderer Sammlung ist meine doch noch recht "bescheiden". Naja, aber ich bin damit zufrieden - kann ja auch noch mehr werden ;).


Original geschrieben von July
Also gegen was trinken an sich hab ich auch nix. Aber ich fänds nicht so gut, wenns nachher bloß ein Saufgelage wird, das kann ich auch zu Haus allein machen *g*


Also ich habe eigentlich auch nix gegen Alkohol einzuwenden. Ich persönlich trinke zwar gar nix wo Prozente drinne sind, aber so lange die anderen dies in Maßen tun ist es doch wirklich relativ egal.

Wenn ich meine Kumpels zum daddeln einlade, trinken die meisten auch irgendwie ein zwei Bierchen und bisher hat das den Abenden nie geschadet.

Wollen wir dann erst mal den 1.11/2.11 provisorisch festhalten? Auf jeden Fall wäre es super, wenn sich alle melden könnten, die meinen an diesem Tag Zeit zu haben :). Ich könnte, wiegesagt, an diesem Wochenende kommen :).

Gruß,

Chocobo

Simon
09.10.2003, 16:40
Jo.
Dann werd ich mich mal für den 1. und 2. November melden. Das passt mir ganz gut.

DJ n

Lelle
09.10.2003, 20:20
Ich muss mich wohl nich noachmal melden, oder?
Also ich bin auch für den 1.11 - 2.11 :D

@Chocobo: Also ich find du hast da schon echt viel.
Keine falsche Bescheidenheit. ;)
Meine "Sammlung" ist bescheiden dagegen. :D

Damien
09.10.2003, 22:44
@Chocobo:
Ich weiß, dass du nicht der Multiconsolero-Chocobo bist.^^
Deine Spielesammlung ist aber auch ziemlich beachtlich.

FF I Weißmagier
12.10.2003, 16:04
Zitat von July:
@Lelle: 1.) Wenigstens noch einer, der keinen Alkohol mag *g* sind wir ja schonmal zu zweit

Oder auch zu dritt.

Was sich da nicht alles so in einer Woche tut...
Ich war die gesamte letzte Woche nicht im Internet (Reason steht irgendwo im Thread) und wäre jetzt noch vom 25/26.10. ausgegangen. 1/2.11. passt mir aber auch. Falls das Wetter gut ist wäre ich auch für den Tierpark (war zuletzt in der fünften Klasse dort und kann mich nur noch an das Eingangstor erinnern). Ansonsten kann man ja auch auf Shoppingtour gehen (ist ja überdacht, also was für schlechtes Wetter). Ich würde gerne noch mal in den Rollenspiel Laden vom letzten CT, muss aber nicht sein (Passen wir überhaupt alle da rein? (*Bildlich einen Massenandrang vorstell*)). Ansonsten werde ich mal gucken, was noch so geplant wird und gegebenenfalls meckern, falls mir was nicht passt.

FunGun
12.10.2003, 17:09
wie gesagt passt es bei mir an sich immer
müsste dann ma schauen ob ich übernachte oder noch an dem abend zurückfahr...

Da Buzz
12.10.2003, 23:51
Ich hätte am 25. Zeit gehabt, der neue Termin passt mir aber höchstwahrscheinlich nicht.

darkblue
13.10.2003, 00:04
Na, dann bin ich schon mal nicht dabei, aber ich wünsch Euch viel Spaß, und laßt mir Hamburg ja stehen :D , irgendwann muß ich auch noch einmal dahin...

cu darkblue

July
13.10.2003, 00:07
Hm, leider hat sich gestern rausgestellt, dass ich wahrscheinlich am 1./2. auch nicht kann :( Ganz sicher ist das zwar nicht, aber naja :(

Ashkan
13.10.2003, 00:14
jetzt schon ohne july darkblue und da buzz? :(
könnten wir nicht noch ein termin finden der allen gut passt :\
wenn nicht dann ist der 1 un2 auch recht aber vielleicht haben die drei ja auch an einem anderen tag zeit

darkblue
13.10.2003, 00:25
@Ashkan,
find ich ja auch nicht so prickelnd, aber Dienst ist nun einmal Dienst, und das alle 14 Tage eben auch am Wochenende...will heißen, wenn ich am 1./2. 11. nicht kann, könnte ich das WE darauf oder davor...:D . Aber wartet doch noch ab, vielleicht melden sich die restlichen auch noch mal zu Wort, falls es doch zu einem Terminwechsel kommen sollte, würde ich auch für eine gemütliche session plädieren, bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste *hust, räusper*...:D

cu darkblue

July
13.10.2003, 00:43
Also mir persönlich würde der 8.11. auch passen oder eben der 25.10, wie bei Darkblue auch :D
Es wird sicherlich eh kein Datum geben, womit alle einverstanden sind, bin mal gespannt ob das CT hier überhaupt noch stattfindet :D

Simon
13.10.2003, 01:21
puh... das is ja übel...
... hmm...

Original von July:
Es wird sicherlich eh kein Datum geben, womit alle einverstanden sind
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


Original von July:
bin mal gespannt ob das CT hier überhaupt noch stattfindet
Wird's sicher. So lange am Ende nicht nur 3 oder 4 da sind... :D

DJ n

Lelle
13.10.2003, 01:54
So und wo's jetzt noch wahrscheinlicher ist das Da Buzz am 1 - 2.11 nich kann, komm ich auch nicht.

Neuer Termin wär geil. ^_^°°°

8.11!!!! :p
Falls Buzz da kann. -_-'

Da Buzz
13.10.2003, 02:09
1/2.11. passt mir doch, das erstsemesterwochenende von meinem sportkurs wurde auf den 7./8.11. verschoben.

Ashkan
13.10.2003, 03:16
ok belassen wir es beim 1 und 2.11 :D

Lelle
13.10.2003, 03:23
Jau dann doch 1. bis 2.11 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Jimmy
15.10.2003, 20:14
Ich könnte das ja irgendwo überlesen haben , aber wo treffen wir uns ^^

Lelle
15.10.2003, 20:41
Erstmal höchstwahrscheinlich am Bahnhof, dann überlegen wir uns wo wir hin gehen. ^-^

So jetzt mach ich erstmal ne Liste mit Leuten die zu 99,9 % kommen werden.
Wenn was nicht stimmt korrigiert mich.
Ausserdem wird sie am Anfang wohl noch nicht komplett sein, ich editier sie dann halt später.

Teilnehmer:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Ashkan
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Chocobo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Da Buzz
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Damien (sorry, vergessen)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif DJn (kommt aber 100%tig *g*)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif FF I Weißmagier
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Jimmy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Lelle
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Lilly + Lachsen (vielleicht)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif pute703
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Rpg_Goldenboy

Das warn erstmal alle von denen ich feststellen konnte ob sie am 1.11 - 2.11 kommen.

So wer kommt jetzt noch alles af die Liste?!

Jimmy
15.10.2003, 22:08
Original geschrieben von Lelle
Erstmal höchstwahrscheinlich am Bahnhof, dann überlegen wir uns wo wir hin gehen. ^-^


Das hab ich mir ja auch schon gedacht, ich wollte eher wissen wo da genau :D

Immerhin ist der Hamburger Hauptbahn Hof n bissel Gross right?

Ich wäre für den Hinteren Abschnitt vor MCDoof oder dem Sushi mann, weil da ist viel platz...

Und ich kann euch von Oben schön beobachten und überlegen ob ich doch nicht komme
:rolleyes:

Nene , ich gehöre schon zu den 99,9%tigen *wohl mein geld sparen muss*

invincible Lilly
15.10.2003, 22:35
Ach @ Ashkan,
hast Du mal mit Yoota geredet?

Wenn ich einen Platz zum Übernachten hätte, würde ich gerne mit Lachsen kommen, es wäre ein schöne Abwechslung für uns. Nur kann ich mir kein Hotel leisten. Lachsen würde bestimmt gerne mitkommen, denn es sind ja doch einige RPG-Maker dabei. BTW könnte ich noch Leute aus dem Ruhrgebiet im Auto mitnehmen können, denn ich käme natürlich im Auto. :)

Lelle
15.10.2003, 22:59
Original geschrieben von invincible Lilly
Ach @ Ashkan,
hast Du mal mit Yoota geredet?

Wenn ich einen Platz zum Übernachten hätte, würde ich gerne mit Lachsen kommen, es wäre ein schöne Abwechslung für uns. Nur kann ich mir kein Hotel leisten. Lachsen würde bestimmt gerne mitkommen, denn es sind ja doch einige RPG-Maker dabei. BTW könnte ich noch Leute aus dem Ruhrgebiet im Auto mitnehmen können, denn ich käme natürlich im Auto. :)
Lachsen. ^_^

Lilly, du fährst auf der Fahrt nach Hamburg nicht zufällig einen Umweg über Bielefeld? ^_^°
Ich glaube so ganz "Umwegig" wär das auch gar nicht.
So könnte ich armer Schüler die Bahnkosten sparen, was meinem Geldbeutel gut tun würde.

edit: Ich hab grad mal unter map24.de geguckt, Bielefeld liegt ungefähr zwischen Hamburg und dem Ruhrgebiet.
(Bielefeld liegt an der A2)

Chocobo
15.10.2003, 23:16
1.11 + 2.11 klingt gut - das Wochenende danach hätte ich keine Zeit gehabt. Hab's ja schon oft genug gesagt: Prüfungstreß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.

@ Lilly: Ein/zwei Leute (die nicht beißen *lol*) könnte ich bestimmt bei mir pennen lassen (muss ich vorher nur mit meinem Freund abschnacken).

Allerdings dürfte man keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellen. Könnte da eigentlich nur ein Schlafsofa zur Verfügung stellen und Bettzeug hätte ich auch nur für eine Person ... Habe nicht sooo oft Übernachtsungsbesuch ... Naja, schauen wir mal. Wenn sich nix besseres findest, bringe ich euch bestimmt gut bei mir unter :).

Bisher sind wir noch nicht sooo viele. Wenn das Wetter nicht mitspielt, steht nachwievor das Angebot, dass wir nach nem Stadtbummel oder ähnlichem zu mir gehen und dort kochen und uns nen netten Abend machen.

Gruß,

Chocobo

invincible Lilly
15.10.2003, 23:20
Danke für das Angebot, @ chocobo, wir stellen keine großen Ansprüche, wenn wir schon zur Last fallen. Zweites Bettzeug könnten wir selbst mitbringen oder einen Schlafsack. :) Deinen Vorschlag finde ich übrigens gut, ich helfe Dir auch gerne beim Kochen. ;)

@ Lelle
Können wir echt drüber nachdenken, ich schau mir mal die Strecke an.

Aber erst mal muss ich noch Lachsen fragen, ob er überhaupt will. ;)

Lelle
15.10.2003, 23:22
Apropos Schlafen?
Wo kann ich eigentlich die Nacht verbringen?
Ich möchte ungern irgendwo in der City auf ner Parkbank schlafen. :(
:D

Wer hat Platz für nen kleinen Lellie?

edit:
@lilly: Ihr würdet sicher über die A1 fahren, über die A2 ist es länger.
Aber das wär echt klasse falls ihr mich mitnehmen könntet.

Simon
16.10.2003, 00:08
Also ich komme nicht zu 99,9%...
ich komme zu 100% hach! Das musste sein :D
Mit dem Treffpunkt:
Ich ich würde vorschlagen, dass sich die Leute, die in Hamburg wohnen, sich ca.20 Minuten vor dem Eintreffen der anderen Teilnehmer vor Saturn treffen (hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mit dem Treffen vor Saturn:D) und dann alle zum Hbf laufen.
Dort könnte man sich bei Mc Donald oder so treffen.

btw: Übernachten geht bei mir leider nicht. Keinen Platz, sorry :(

DJ n

July
16.10.2003, 00:17
Schade, dass das grad dann ist :( wär auch gern gekommen, zu 50% kann ich auch, aber wenns auch keinen Platz zum Übernachten gibt, wärs eh nicht so wirklcih gegangen. Und allein (oder zu zweit falls SOM nun mitgekommen wär) mit dem Zug wärs doch zu teuer, WE-Ticket zu 5. ist dann doch günstiger. Naja, ich hoffe ihr macht mal eins, wo ich dann auch kann, hatte mich schon gefreut :(*G+

FunGun
16.10.2003, 00:33
ich muss ma schaun wie viel die zugfahrt kosten würde
aber ich denk ma dass passt
hätte jemand nen schlafplatz für mich?

pute703
18.10.2003, 00:28
Ich werde dann wohl auch kommen, war schließlich auch beim letzten Treffen dabei. Der 1.11 passt mir auch ganz gut.

Mit dem Übernachten muss ich mal schauen kenn ja gar keine Hamburger außer Chocobo vom letzten Treffen. War ja sonst auch fast nie in Hamburg bisher gewesen.

Als Treffpunkt würde ich wie beim letzten mal das McDonalds am Hbf vorschlagen.


Edit: Kommen ja diesmal wohl einige aus ziemlicher entfernung da sollten wir die Zeit des Treffens nicht zu früh setzen.

FunGun
18.10.2003, 00:59
kann wohl doch nich T.T
mach atm führerschein und der braucht mein komplettes geld auf...

Simon
18.10.2003, 01:40
Original geschrieben von FunGun
kann wohl doch nich T.T
mach atm führerschein und der braucht mein komplettes geld auf...
Schade, dass du nicht kommen kannst.
Dann besteh wenigstens die Prüfung und mach den Lappen, sonst wär's schade, wenn du das Treffen wegen nichts verpasst hast

DJ n

Mastercloud
18.10.2003, 02:15
he? wie? wo? was? treffen? wo?? wann??:confused:
ich komm auch aus hamburg, wollte ja letztes mal auch kommen, aber ich bin ja noch erst 14 und da erlauben mir meine eltern noch nciht sooo viel...
ich bin ja eigentlich schon länger hier im forum (seit 2001) nur nach dem umzug hab ich verpatzt meine alten post zurückzuholen und cih hatte irgendwie nciht mehr so viel zeit fürs posten...ähm, also es wäre nett, wenn mir einer hir nochmal verraten könnte, wann, wie, wo und mit wem das nun is...sorry, bin zu faul um alle seiten nachzuschauen:p

Jimmy
20.10.2003, 17:35
So ähm...
Bei mir hat sich das was ergeben und zwar:
Hat irgend son Freak beschlossen mir meine Geldbörse mit Fahrkarte , Perso, BankKarte etc. zu klauen >_<

Ergo ich hab kaum Geld weil ich zuviel ausgeben musste für neues Zeug.
2tens hab ich kein Perso imo also fällts flach das wir irgendwo hingehn wo der vorgezeigt werden muss und letzteres ich hab einfach kaum noch Geld also ähm.. nehmt es mir nicht übel wenn ich so sparsam wirken sollte *G*

Damien
20.10.2003, 18:11
Ich weiß zwar nicht, weshalb ich nicht in der Liste bin, aber ich würde auch gern kommen.

@Lilly:
Bringst du noch jemanden aus dem Ruhrgebiet mit?

rgb
20.10.2003, 21:44
Original geschrieben von DJ n
... vor Saturn treffen (hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mit dem Treffen vor Saturn:D) ...

DJ n

:D:D:D

Ach ja, ich hab mir das hier jetzt mal so durchgelesen, und
ich würde auch gerne kommen, da ja auch einige Maker da sind
(zu DJn schiel :p)und Hamburg HBF ist ja nicht so weit enfernt
von mir:D, da geb ich endlich mal auf nem CT unter 20 € alleine an
Bahnkosten aus:)!

Also schreib mich auch mal in die Liste hab auch am 1.-2.11 Zeit!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Lelle
21.10.2003, 00:57
Lilly, wie isses denn nun?
Könntest du mich mitnehmen?
Bzw. Kommst du und Lachsen eigentlich?

Und nochmal, wo kann ich denn nun übernachten?
Hast du nich nochn Platz frei, Chocobo?
Ich würd auch auf dem Boden auf ner Isomatte in einem Schlafsack schlafen, das wär auch kein Problem.
Ich muss nur langsam mal wissen wer Platz für mich hat. ^_^

@Rpg_Goldenboy
Ich hab dich mal mit auf die Liste geschrieben.

Chocobo
21.10.2003, 02:10
@ Lelle: Nun ja, kommt darauf an ob Lilly und Lachsen kommen. Auf mein Schlafsofa passen mit gutem Willen zwei Leute. Du müsstest dann mit ner Isomatte und Schlafsack (habe ich aber nicht selber zu Hause) vorlieb nehmen :/. Aber das hattest du ja auch schon selbst vorgeschlagen.

Das ganz würde auch ein bisserl eng werden, aber ich denke drei Leute lassen sich hier unterbringen. Von mir aus kannst du also bei mir/uns pennen :). Wäre natürlich ganz praktisch, wenn du, Lilly und Lachsen hier pennen, zumindest wenn sie dich mitnehmen, dann könntet ihr euch auch irgendwann am nächsten Tag wieder gemeinsam auf den Weg machen.

So, die arme Chocobo muss jetzt für ihre Prüfungen büffeln :(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif:'(.

GRuß,

Chocobo

PS: Nochmal Happy Birthday von mir, lelle :)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Lelle
21.10.2003, 02:29
Ja mit meiner Isomatte und meinem Schlafsack bin ich zufrieden. ^-^
Hach wenn das jetzt noch klappt, dass Lilly und Lachsen mit mitnehmen, wär alles perfekt. :)

Also penn' ich bei euch. Ok. ^^

Ich wünsch dir, dass das Büffeln was bringt und bedanke mich nochmal ganz doll für die Glückwünsche. :)

invincible Lilly
21.10.2003, 21:49
Ich antworte hier mal kurz:

@ Chocobo
Antwort auf Deine PN folgt noch. Ich hatte nur kurz Zeit, sie zu lesen. Ich würde sagen, plane Lelle ruhig mal ein, falls wir kommen, was ich jetzt noch nicht genau sagen kann, werden wir uns halt arrangieren. Notfalls schläft einer auf dem Boden, einen Teppich wirst Du doch haben *grins*. Oder ich finde noch was anderes für mich.

Und gutes Lernen und viel Erfolg bei den Prüfungen. :)

@ Lelle
Wenn ich komme, kommt Lachsen auch mit. Und dann werden wir wohl auch über Bielefeld fahren, um dich aufzupicken. Aber lass mir noch Zeit bis nächstes Wochenende, es zu entscheiden. :)

BTW falls Du Geburtstag hast oder hattest: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

@ Damien
Schön, wenn du auch kommst. Wird Zeit, dass wir uns mal "sehen", kennen tun wir uns ja schon ein bissel. ;)

Jemand, der mitkommen will? Es hat sich noch keiner gemeldet und ich suche nicht danach.

Lelle
21.10.2003, 21:56
@Lilly: Mit nem zitterden Finger klickte ich diesen Thread...
Sagt Lilly Ja oder nein... :D

Yeah, das ist cool, dass ihr mich mitnehmt, wenn ihr kommt...
Ja ich hatte gestern Geburtstag. Danke für die Glückwünsche. ;)

Edit:
Auszug ausm MSN. ^_^
Lelle: "es gibt kein ComTreff ohne Rick !"
- das treffen in hamburg am 1.11 bis zum 2.11 is doch ganz bei dir in der nähe ^_~
Rick Jones: hmm na mal sehn mayybe kuck ich mit vorbei ^_-
Lelle: cool ^_^

Damien
21.10.2003, 22:48
@Lilly:
Dann hoffe ich mal, dass alles klappt.^^

Jemand, der mitkommen will? Es hat sich noch keiner gemeldet und ich suche nicht danach
Naja die meisten gucken ja auch gar nicht erst in diesen Thread. Hätte mich auf jeden Fall gefreut wenn du noch jemand bekanntes mitgebracht hättest.

Rick Jones
21.10.2003, 22:52
Original geschrieben von Damien
...Naja die meisten gucken ja auch gar nicht erst in diesen Thread...

:rolleyes: nö die ~1800 views sind von geistern ..

Hmm werd mal sehn is ja net so weit qweg von hier maybe komm Isch tatsächlich ^^

invincible Lilly
21.10.2003, 23:00
Original geschrieben von Rick Jones
:rolleyes: nö die ~1800 views sind von geistern ..

Hmm werd mal sehn is ja net so weit qweg von hier maybe komm Isch tatsächlich ^^

Wie weit ist das weg von Dir, Rick? Ich meine, dann hätte ich ja vielleicht ein Plätzchen zum Schlafen ... *lieb schau*

@ Damien
Es ist doch das Problem bei "jemand mitbringen", dass wir alle einen Platz zum Schlafen haben müssen. Durchmachen ginge ja auch, aber ich muss am nächsten Tag wieder fahren und brauche wenigstens etwas Schlaf. :)

BTW wo steckt eigentlich Ashkan ???

*mal etwas Feenstaub versprüh um ihn herzuzaubern*

Jimmy
21.10.2003, 23:01
Apropos durchmachen , wo halten ma usn eigentlich die Nacht über auf :D

Ich hab das mitm Programm noch nicht ganz geschnallt *G*

Lelle
21.10.2003, 23:15
@Lilly: Du hattest aber gelesen, dass Chocobo dir und Lachsen angeboten hatte, bei ihr zu schlafen? ^^°

Achso, falls du und Lachsen dann kommt, nehmt ihr mich auch wieder auf der Rückfahrt mit? ^^°°°

Rick Jones
21.10.2003, 23:58
Original geschrieben von invincible Lilly
Wie weit ist das weg von Dir, Rick? Ich meine, dann hätte ich ja vielleicht ein Plätzchen zum Schlafen ... *lieb schau*


Ich Schau mal... ..

Also Das da ist ein Bilder der Autobahnstrecke..

http://www.nord-com.net/c.schulze/streckehb-hh.gif
Links Bremerhaven Rechts Hamburg unschwer zu erkennen.
Ich nenne soetwas..

NICHT WEIT WEG ^^

Streckenlänge: 178,2 km
Gesamtzeit: 1:36 h
Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.
Fahrzeit*: Geschätzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.


Also ich denke bei mir Schlafen kannst du schon ^^ musst aber nicht..
Zumal dir schon von wem andren Angeboten wurde bei ihm zu schlafen ^_-
^_-

Ashkan
22.10.2003, 03:07
*vom feenstaub herbeigezaubert*
hier bin ich :D

ich finds cool, dass jetzt so viele zum Treffen kommen...
das wird noch ein super comm-treff.
Bei mir kann leider keiner übernachten, wohne ja bei meinen Eltern :( leider... und ich habe noch geschwister usw. wirklich sorry :\
Aber ich dachte sowieso, dass wir durchmachen... ist wohl doch bischen zu kalt geworden dafür :rolleyes:

Ich nehme übrigens noch meinen besten Freund Vicky mit. Er war schon auf dem CT in Hannover als wir uns zusammen HdR angeschaut haben.
Er hat sich voll gut mit Soheil verstanden ^^ ist ein netter Bursche und auch Final Fantasy fan.

Chocobo
22.10.2003, 03:54
Schön, dass du auch kommst, Ashkan :). Ich werde wahrscheinlich meinen Freund mitnehmen. Lelle kennt ihn bereits vom letzten CT. Mein Freund ist auch ein ganz lieber und ich verspreche auch, dass er keinen beißen wird.

Er ist übrigens nicht hier bei squarenet angemeldet, aber er ist auch ein begeisterter Videospieler und hat wie ich ein Faible für Rollenspiele und natürlich auch für Final Fantasy :).

Wir sollten uns übrigens wirklich mal langsam überlegen, wann und wo wir uns treffen. Schließlich ist das Treffen in niemals mehr zwei Wochen :).

Ich würde wie beim letzten Hamburg CT den MacDonalds im Hauptbahnhof vorschlagen. Der sollte auch für die, die nicht aus Hamburg kommen, leicht zu finden sein. Ich könnte als Erkennungszeichen wieder meinen Louis (=blauer Plüsch-Chocobo) mitnehmen. Achja, wenn jemand ne andere Idee hat, dann immer her damit :).

Ist nur noch die Frage, wann das ganze stattfindet. Da ich direkt in HH wohne ist es mir ziemlich egal. Vielleicht können die, die von außerhalb kommen mal ihre Fahrverbindungen checken, damit wir uns auf einen Zeitpunkt einigen können?

Gruß,

Chocobo

PS: Hmm, irgendwie verwende ich auffallende oft den :)-Smilie ... Ich sollte mehr Abwechslung in meine Smilies bringen ...

Lelle
22.10.2003, 03:57
Gibts in HH eigentlich n Laden wo man FF-Zeugs kriegt? So allen Möglichen Final Fantasy Kram?
Wo du grad nen Plüsch-Chocobo erwähnst. ^_^
*sich an den Fantasy Laden errinner wo sich Lelle und Jens ein heißes Gefecht mit Gummi-Schwerten und Äxtern lieferten*

Ich hab da auf meinem Geburtstagstisch nämlich noch den ein oder anderen Euro liegen. :D

Ashkan
22.10.2003, 04:05
So ich hab eben versucht einige Leute aus der Umgebung anzurufen.
Naja sorry Lilly aber yoota hat ne neue handy nummer und ich hab nur die alte :rolleyes:
Dann hab ich noch Versucht Sandro (Phoenixdown) zu erreichen...aber er war grad nicht zuhause. Ich versuchs morgen nochmal.

Rick Jones
22.10.2003, 04:13
Original geschrieben von Ashkan
So ich hab eben versucht einige Leute aus der Umgebung anzurufen.
Naja sorry Lilly aber yoota hat ne neue handy nummer und ich hab nur die alte :rolleyes:

Nich verzagen RICK fragn ^^
hab ihn doch in MSN ich mach ihn mal hierrauf Aufmerksam ^_-

:rolleyes: wenn er wieder online ist

Ashkan
22.10.2003, 04:30
das wäre super danke !
wir können schonmal überlegen was wir eigentlich machen...
am besten wäre wir machen einen Plan :)
vorschläge?

Yoota
22.10.2003, 04:44
Wenn mich jemand umfassend per PM (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=3430) informiert, was geht, dann kann ich auch über mich Auskunft geben.

Also dann...

invincible Lilly
22.10.2003, 15:22
Macht Ihr den Plan, was zu unternehmen wäre. Wir machen dann einfach mit. :)

Ich denke, Treffzeit sollte gegen Mittag frühestens sein, damit wir genug Zeit zum Anreisen haben, es dauert schon ein paar Stunden über Bielefeld zu fahren.

Ich habe an Chocobo eine PN geschrieben, um alles nähere zu besprechen, was die Übernachtung angeht, usw.

@ Yoota
Würdest Du evtl. auch kommen oder mal vorbeischauen? Ich bin immer_noch_neugierig auf Dich, Sohnemann. Insider-Oldie *grins*

Jimmy
22.10.2003, 16:59
Könnte es sein das ihr mich überlesen habt und zum Thema Programm noch nichts gesagt habt?


Ich wüsste gerne als CheckList :
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Wann wir uns Treffen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Wo wir uns Treffen (HH-Hbf - MCDoof )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Was wir genau machen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Wielange wir das machen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Ob wir die Nacht durchmachen oder nicht
(Weil ich warscheinlich nen Kollegen mitbringe und wir dann wieder nach Neugraben müssen über Nacht)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Ob mir überhaupt wer zuhört *G*

Lelle
22.10.2003, 17:10
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Wann wir uns Treffen
KLären wir grade. Ich würd auch sagen so um die Mittagszeit. Wie wärs mit 13 Uhr? (Richtet sich jetzt an alle nich nur an Jimmy xD)


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Was wir genau machen
Labern, Freakige Shops in HH besuchen, In Chocobos Wohnung nen schönen abend machen, dort was essen und anschliessend die Wohnung auseinander nehmen. :D


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Wielange wir das machen
Bis wir abends zu müde sind oder wir keinen bock mehr haben. ;)


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Ob wir die Nacht durchmachen oder nicht
Nä. Dann hätte ich meinen Schlafsack ja umsonst mitgebracht. :D
Also ich würde schon gerne eine Mütze Schlaf bekommen in der Nacht.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Ob mir überhaupt wer zuhört *G*
Nö. :p ;)

FF I Weißmagier
22.10.2003, 20:28
Zum Thema "Wann":

Züge aus meiner Richtung sind in Hamburg um:

9:37 (viiiiiieeeeeeel zu früh!!! Mit dem fahre ich garantiert nicht.)
10:18 (immer noch zu früh)
11:37 (langsam kommen wir in die zumutbare Zone, aber immer noch zu früh)
13:37 (DAS ist doch mal 'ne gute Zeit)
14:19 (Das geht auch noch, kommt darauf an, wann wir uns treffen wollen)
15:37 (Ab hier wirds schon ein bisschen spät)
17:37 (Da ist der Tag schon gelaufen)

Fazit: Ich bin für den 13:37 Zug. Dann würde ich hier um 12:16 losfahren und müsste nur einmal umsteigen. Vielleicht könnten wir uns um 14:00 vor MC Doof treffen, wenn das allen passt.

Übernachten weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich fahre ich mit dem 19:19 Zug oder dem 21:19 Zug (dazwischen fahren leider keine Züge und der um 21:19 ist der letzte)

Kleine Warnung: Ich nehme meine Saturn Cam (vom letzten Treffen wieder mit. Wer nicht fotografiert (schwieriges Wort *am Kopf kratz* schreibt man das mit "f" oder "ph" nach neuer Rechtschreibung?!?) werden will, sollte lieber eine Papiertüte mitnehmen, die er sich über den Kopf ziehen kann.

Yoota
22.10.2003, 22:34
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Yoota
Würdest Du evtl. auch kommen oder mal vorbeischauen? Ich bin immer_noch_neugierig auf Dich, Sohnemann. Insider-Oldie *grins*
Ich denke schon, sofern mich jemand wie gesagt mal informiert...

:rolleyes:

Damien
22.10.2003, 23:44
Ich denke schon, sofern mich jemand wie gesagt mal informiert...
Bis auf, dass das CT in Hamburg stattfindet, steht ja auch noch gar nichts fest.^^

So, dann sag ich mal wie ich mir das so vorstelle:

- Wir treffen uns ganz einfach am Bahnhof (dürfte wohl nicht so schwer sein uns zu finden)

- Urzeit sollte man noch mal besprechen...ich würde so 14:00 für sinnvoll halten

- dann können wir ns ja in irgendein Caffee setzen um uns ein wenig besser kennenzulernen

- dann evtl. Stattbummel (ich wär für den Zoo:o)

- und abends dann fahren wir nach Chocobo, kochen oder bestellen was zu Essen, zocken ein wenig oder spielen ein paar Gesellschaftsspiele (ich könnte z.B Tabu mitbrinegen). Natürlich nur, wenn Chocobo nichts dagegen hat.

Wie siehts aus?

Sceddar
23.10.2003, 00:41
Original geschrieben von Damien
Bis auf, dass das CT in Hamburg stattfindet, steht ja auch noch gar nichts fest.^^

So, dann sag ich mal wie ich mir das so vorstelle:

- Wir treffen uns ganz einfach am Bahnhof (dürfte wohl nicht so schwer sein uns zu finden)

- Urzeit sollte man noch mal besprechen...ich würde so 14:00 für sinnvoll halten

- dann können wir ns ja in irgendein Caffee setzen um uns ein wenig besser kennenzulernen

- dann evtl. Stattbummel (ich wär für den Zoo:o)

- und abends dann fahren wir nach Chocobo, kochen oder bestellen was zu Essen, zocken ein wenig oder spielen ein paar Gesellschaftsspiele (ich könnte z.B Tabu mitbrinegen). Natürlich nur, wenn Chocobo nichts dagegen hat.

Wie siehts aus?

*sich auch mal wieder zu wort meld*

klingt nicht schlecht. ich ahbe nur leider mit der zeit den überblick verloren... steht das datum 1.11 noch? dann müsste es bei mir nämlich eventuell auch gehen

EDIT: Hey Rick, wie wärs wieder, mit uns beiden? :D

Lelle
23.10.2003, 01:21
Sceddi ^_^
Ja 1.11 is noch aktuell.
Wär schön wenn du auch kommen würdest. ;)

Mit 14 Uhr wär ich übrigens auch einverstanden.

So Liste machen....
Kommen alle drauf die sicher oder vielleicht kommen.

Teilnehmer:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Ashkan
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Chocobo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Da Buzz
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Damien
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif DJn
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif FF I Weißmagier
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Jimmy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Lachsen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Lelle
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif invincible Lilly
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Mastercloud
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif pute703
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Rick Jones
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Rpg_Goldenboy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Sceddar
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Yoota

Wenn was (bzw wer *g*) fehlt, bitte melden.

Rick Jones
23.10.2003, 01:42
Original geschrieben von Sceddar
EDIT: Hey Rick, wie wärs wieder, mit uns beiden? :D

SCEDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ^^ Ich bin dabei

Lelle
23.10.2003, 01:47
@rick: heißt das du holst sceddy in osnabrück ab?
wenns das heißt, dann hät ich ja auch noch ne mitfahrgelegenheit, falls lilly doch nich kommen sollte. ^^°°°

Mmm seite 9...
Könnten wir nicht einen neuen Thread für die weitere diskussion nehmen?
Schliess den hier doch mal bitte Rick. Ich mach dann nen neuen auf, wo im ersten post nochmal alle informationen gesammelt sind. :rolleyes:

Rick Jones
23.10.2003, 01:52
O_O SCEDD in Osnabrück abholen ... :confused: Wist ihr wie weit weg das ist
Ich würde ihn NIE in Osnabrück abholen.. diese ironie

Nee der Thread hat 161 Posts den mache ich sicher nicht zu ^_-

Lelle wo wohnst... ach lass uns das in MSN nachher klären..

Ich bin grad am Zocken hab nur kurz reingesehen..

klären wir nachher ^_-

Lelle
23.10.2003, 02:02
Dann eben nich *beleidigt sei*
Ich meinte ja nur weil öfters mal n neuer reinschaut, der dann imemr alles neu erklärt haben will, und zu faul is auf den seiten da vor nachzugucken. :p

Gut, ich dachte auch nich das du bis nach Osnabrück fährst. Darum fragte ich ja. Bzw. Hä was sollte das mit der Ironie da? :confused:
*dumm sei*

Ich meine ... öh ok MSN ^_^

Sceddar
23.10.2003, 02:32
Original geschrieben von Rick Jones
SCEDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ^^ Ich bin dabei

yeah, so lieb ich das! Rick und ich amchen wieder das rennen! ;) wir quatschend ann anchher mal drüber. bind ann aufjedenfall dabei *check* ;)

Yoota
23.10.2003, 02:44
Also der 1.11. ist bei mir gaaanz schlecht. Da werde ich wohl nicht kommen können.

Trotzdem wünsch ich Euch allen mal viel Spass.

invincible Lilly
23.10.2003, 03:31
Kurze Frage an die Hamburger: Ist der 1.11. bei Euch kein gesetzlicher Feiertag wie bei uns in NRW? Dann wären nämlich alle Geschäfte geschlossen und es würde nichts aus dem Shopping ...

@ Yoota
Schade, aber auf lange Sicht entkommst Du mir nicht. :D

@ Lellilein
Mach nicht so ein Theater, ich hole Dich doch ab. :)

Sceddar
23.10.2003, 04:36
Original geschrieben von invincible Lilly
Kurze Frage an die Hamburger: Ist der 1.11. bei Euch kein gesetzlicher Feiertag wie bei uns in NRW? Dann wären nämlich alle Geschäfte geschlossen und es würde nichts aus dem Shopping ...

nein, der gilt nur in NRW. dann kommt ihr alle immer zu uns, ins schöne NDS und meint, da einkaufen zu müssen ;) frech ist sowas :D ;)

Mastercloud
23.10.2003, 04:39
hm, *nachguck* 1.11 is wohl ein samstag. naja, cih würd ja ganz gerne kommen, aber ich hab meine eltern ncoh nicht gefragt und cih weiß nciht was sie davon halten sollen, wenn ein (noch) 14 jähriger junge sich mit wildfremden leuten trifft, die er noch nie in seinem leben gesehn hat (höchstens auf digitalen fotos;)) und noch den ganzen tag und die ganze nacht(;)) mit denen verbringt und vielleicht am nächsten morgen nicht mehr wiederkommt und schlagartig eine große polizeilische suche nach ihm beginnt, was zur folge hat, dass die eltern ihr kind nie mehr wieder sehen oder der junge vielleicht nciht für die tests, die in der nächsten woche stattfinden, lernen kann, was wiederu zur folge hat, dass er schlechte noten bekommt.

sorry, das musste jetzt aber sein:D :rolleyes:
ich warte noch n bisschen ab...bis endlich mehr geklärt ist......

Ashkan
23.10.2003, 05:09
Hi @all

Damien's plan gefällt mir...den können wir doch so versuchen durchzuziehen. Also ich hätte da nichts gegen.

@Yoota schade das du nicht kannst :( kannst nicht vielleicht doch fr ne halbe stunde vorbeischaun auf nen heißen kakao oder so? ;):D

@Lelle kannst dann die Liste aktualisieren? Die Leute die schon abgesagt haben kannst du dann rausstreichen :)
und eventuell Die Freunde dazuschreiben. Chocobo nimmt jemanden mit und ich auch ^_^

hmm Berlin ist doch auch nicht so weit weg...wie wärs denn wenn wir welche aus Berlin fragen ob die vielleicht lust hätten vorbeizufahren. Ich dachte da an Seso, David oder akira64 vielleicht? :)

Lelle
23.10.2003, 05:15
Öh ich hatte die Liste doch grade auf Seite 8 noch gepostet. Na egal.

Wer sicher oder nur vielleicht kommt #3

Teilnehmer:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Ashkan (+ bester Freund Vicky ;))
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Chocobo (+ Freund)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Da Buzz
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Damien
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif DJn
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif FF I Weißmagier
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Jimmy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Lachsen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Lelle
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif invincible Lilly
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Mastercloud
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif pute703
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Rick Jones
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Rpg_Goldenboy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Sceddar

Wer hatte denn noch abgesagt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Ashkan: Meinst du mit David SDS?
Jaaaaa, frag die alle mal. ^_^

edit: Ja. Damiens Liste sagt mir auch zu. :)

Yoota
23.10.2003, 05:34
Original geschrieben von Ashkan
@Yoota schade das du nicht kannst :( kannst nicht vielleicht doch fr ne halbe stunde vorbeischaun auf nen heißen kakao oder so? ;):D

Das geht schlecht, wenn ich den ganzen Tag Leute bei mir rumsitzen habe. :p


Original geschrieben von invincible Lilly
@ Yoota
Schade, aber auf lange Sicht entkommst Du mir nicht. :D
Dann mal viel Spaß auf der Jagd. :D

Simon
23.10.2003, 13:17
Jo! Der Plan klingt gut.
*sich dafür meldet*
:D

DJ n

pute703
23.10.2003, 21:15
Ich find Damiens Liste auch gut. Nur irgendwo am Bahnhof Treffen finde ich sollte man noch mal überdenken. Ich bin ja immer noch für McDonalds.

14:00Uhr finde ich ist auch eine gute Treffzeit.:)

Damien
23.10.2003, 21:22
Gut....beschlossene Sache!

Dann treffen wir uns also am Samstag dem 1.11 so um 14:00 bei McDonalds am Bahnhof! Dürfte wohl jeder finden.

(Ich bin aber eher für Burgerking!)

Jimmy
23.10.2003, 21:24
Bleibt der Letze Punkt

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif KostenFrage

Ich kann nicht mehr als 10 - 15€ Ausgeben und selbst das ist imo noch mehr als ich mir als Pratikant wirklich leisten kann (nicht das ich arm bin oder so , ich hab halt nur zuviele nebenausgaben die sich nicht einschränken lassen >_<)

Damien
23.10.2003, 21:35
@Jimmy:
Wir werden nichts unternehmen, was zwingend Geld kostet, von daher sollte es du mit deinem Geld hinkommen dürfen.

Jimmy
23.10.2003, 21:40
Tnx :)

Ich weiss nicht obs dus vor n paar Seiten gelesen hast aber irgendwer hat mir die Gelbörse geklaut und die Anschaffung von neuer Bankkarte , Perso , Fahrkarte etc. hat mich 50€ gekostet weswegen ich jetzt mein Geld zusammenhalten muss da das n Vorschuss meiner Mom aufs Taschengeld war >_<

Damien
23.10.2003, 21:54
Ist blöd wenn einem seine Geldbörse abhanden kommt. Kann ich gut nachvollziehen.

Und wenn du mit dem Geld nicht ganz hinkommen solltest, dann kann man sicherlich noch ein paar Euro auftreiben...

Jimmy
23.10.2003, 22:10
Ich will hier ja nicht gross rumheulen oder so aber das abhanden kommen ist nicht so schlimm.
Gut ich gebe zu die Karten und der BPA sind wichtig , aber die 7€ die drinne waren verkraftet mann..

Das schlimme sind die Behördengänge und die Kosten für die Neuanschaffung und vorallem diese eeeeewig langen Wartezeiten >_<

Damien
23.10.2003, 23:41
Das schlimme sind die Behördengänge und die Kosten für die Neuanschaffung und vorallem diese eeeeewig langen Wartezeiten >_<
Da magst du wohl Recht haben. Kostet schließlich auch einen Haufen an Zeit und Mühe.

@Lilly und Chocobo:
Wie siehts aus wollt ihr nun etwas Kochen?

Nicht dass ich unbedingt drauf bestehe, aber nur damit man das mal absprechen könnte wegen Kosten.^^
Für den Abwasch würde Rj sicherlich gerne übernehmen!

@All:
Wie sieht es mit Gesellschaftsspielen aus? Sollen zur Sicherheit welche mitgebracht werden?
Ich würde sagen, dass die jenigen, die welche zu Hause haben, sie auf jeden Fall mitbringen sollten.

So weit so gut...

Ashkan
23.10.2003, 23:55
Gesellschaftsspiele kann man ja mitnehmen und spielen. Ich bin aber eher für paar Ps2 turniere. z.B einen Tekken Tag turnier. Oder andere Ps2 Spiele in denen man sich messen kann mit anderen ??

Damien
24.10.2003, 00:12
@Ashkan:

Gesellschaftsspiele kann man ja mitnehmen und spielen. Ich bin aber eher für paar Ps2 turniere. z.B einen Tekken Tag turnier. Oder andere Ps2 Spiele in denen man sich messen kann mit anderen ??
Klar, machen wir natürlich auch aber es kann ja nicht jeder gleichzeitig mitspielen. Daher wären auch mal 'ne nette abwechslung.

Tekken Tag spiele ich aber nicht mit, komm damit nicht klar. Wie wärs mit Streetfighter EX 3?^^

invincible Lilly
24.10.2003, 01:02
@Lilly und Chocobo:
Wie siehts aus wollt ihr nun etwas Kochen?


Da es sich nicht um meine Küche handelt, kann ich das nicht so einfach sagen. Ich kenne Chocobos Gegebenheiten nicht, aber bei DER Menge an Leuten artet das IMO in ziemliche Arbeit aus. Da wäre vielleicht ein schöner heißer Eintopf das einzig mögliche. Aber ich glaube auch, jedes Pizza-Taxi würde sich über den Auftrag freuen.

Aber warten wir mal auf Chocobo, am Wochenende wird sie ihre Prüfung ja wohl hinter sich haben. Sie meldet sich bestimmt bald wieder. :)

BTW was das Geld angeht, ich muss auch sparen. Denn heute morgen ging meine Heizung kaputt und die Reparatur wird eine Menge kosten. Heute Nacht wirds schön kalt hier, ich hab schon mal einen Schnapps zur Vorsorge gekauft. :D

@ Ashkan
Ich habe kama [-=kamamia-san=-] gefragt, ob er mitkommen will. Er gurkt ja wieder hier im Forum rum und würde Dich gerne mal sehen. Könnte er denn vielleicht noch ein Plätzchen bei Dir finden? Notfalls auch auf einer Isomatte?

Ashkan
24.10.2003, 01:29
Cool das Kamamia-San auch kommt....freue mich auch schon auf ihn :D
Mit der übernachtung weiß ich nicht so recht...hätte ich eine eigene wohnung würde es 100 %ig gehen. Aber ich hab selber im Zimmer nicht mal einen Bett stehen. Penne selber jede nacht auf dem Boden auf ner matte. Und ausserdem muss ich erst meine Eltern fragen ob es geht.
Ist nicht vielleicht noch jemand aus hamburg da der eine übernachtungsmöglichkeit hat? :(

invincible Lilly
24.10.2003, 01:48
@ Ashkan
Ist noch nicht sicher, ob er mitkommt. Aber er hätte Lust und ich hätte auch Lust, ihn mitzubringen. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich rufe ihn am Wochenende mal an, um das zu klären.

Mastercloud
24.10.2003, 01:49
he? findet jetzt doch ne große übernachtung statt??:confused:
ich dachte, als das mit der turnhalle nicht geklappt hat, wurde das jetzt völlig gestrichen...?
also die chancen für mich sehen besser aus, wenn ich mcih nur so tagsüber mit euch treffe und so gegen abend wieder at home bin...und falls wir doch zum schluss zu einem gehen, würd ich doch mal gerne wissen, wo seine o. ihre wohnung ist? hoffentlich ncoh in HH

Chocobo
24.10.2003, 04:25
So Leute, komme erst jetzt zum antworten. Habe im Moment tierisch viel mit der Arbeit zu tun, da ich mir ab nächsten Dienstag Urlaub für meine Prüfungen genommen habe und ich so noch einiges verholen muss. Da ich in einen sehr kleinen Betrieb arbeite, nehme ich mal nicht an, dass sich jemand großartig um meine Sachen kümmert, wenn ich nicht da bin. Egal, das tut ja nix zur Sache. Meine Prüfungen sind übrigens erst Mitte November, aber ich lerne jetzt schon gelegentlich ein bisserl, da ich nen guten Abschluss machen will.

Nunja, genug gefaselt, zum eigentlichen Thema: Wegen kochen müssen wir mal gucken ... Mittlerweile sind wir ja doch schon ne ganz schön große Truppe, was ich auch sehr schön finde. Allerdings wird es dadurch mit dem kochen schon schwerer, so dass wir wahrscheinlich nix "großartiges" kochen werden. Zur Not: direkt neben meiner Wohnung (man muss echt nur aus der Tür fallen) gibt es ein sehr nettes, kleines thailändisches Restaurant. Das Essen dort ist seeeeeeeeeehr lecker - zur Not futtern wir da was - oder wir decken uns beim nahe gelegenen Minimal (=Supermarkt) mit sonstigen Fressalien ein. Der Minimal hat auch am Samstag bis 20.00 Uhr offen, da sollten wir auf jeden Fall noch vorbeikommen können :). Dort können wir auch einkaufen, wenn wir doch was kochen :).

Ich hoffe nur, dass es nicht zu eng bei mir wird. So unendlich groß ist meine Wohnung auch nicht. Ist halt nen 2-Personen Haushalt, der irgendwie von nem Azubi-Gehalt finanziert werden muss, aber irgendwie paßt das schon. Zur Not verbarikadier ich ein paar Leute auf der Terrase ;P. Also seid alle lieb zu mir, denn wer böse ist kommt auf die Terasse und es z.Z. seeeeeeeeehr kalt in Hamburg ;).

Zum Thema Spieleabend: Wir können gerne auch Gesellschaftsspiele spielen, allerdings müßtest ihr die mitbringen. Ich besitze war ein paar dieser Games, aber die sind noch alle bei meinen Eltern in Hannover :/. Videospiele könnte ich hingegen schon ein paar mehr anbieten, aber das von Damien vorgeschlagene Street Fighter 3 EX befindet sich leider nicht in meiner Sammelung. Aber mit der US von TTT kann ich bieten, ashkan :).

Ansonsten würde ich Games wie Mario Party, Sega Soccer Slam, Monkey Ball I + II sowie Bomberman vorschlagen. Das sind zumindest die Spiele, die ich immer zocke, wenn ich Daddel-Abende mit meinen Kollegen veranstalte :). Eye Toy habe ich auch, das ist immer sehr lustig, wenn man es mit mehreren spielt. Ansonsten dürft ihr euch auch gerne bei ParaPara Paradise, Dancing Stage, Samba de Amigo oder Guitar Freaks zum Affen machen. Diese Spiele sind bei meinen "Parties" eigentlich auch immer sehr gerne gesehen :). Ansonsten könnt ihr ja noch "Spiele-Vorschläge" machen und evtl. Games mitbringen.

@Jimmy: Wir werden schon nix großartiges teures unternehmen, keine Sorge :). Das einzige Problem: Ich wohne zwar in Hamburg, aber nicht direkt am Hauptbahnhof. Von dort aus kann man unmöglich zu meiner Wohnung gehen, auf jeden Fall nicht wenn man am selbigen Tag noch was anderes vor hat ;). Es würden also Fahrkosten für die U-Bahn für dich (und natürlich auch für die anderen) zukommen. Die sollten sich in etwa insgesamt auf 5 Euro (Hin- und Rückweg) belaufen. Wenn ich die Zeit finde, werde ich aber versuchen mich in den nächsten Tagen mal nach Gruppenfahrkarten umzuhören, dann würdet ihr wahrscheinlich preiswerter wegkommen. Vielleicht können die anderen Hamburger sich auch mal nach Gruppen-Karten erkundigen?

@ Mastercloud: Nein, es findet keine richtig große Übernachtung statt. Ich habe nur Lilly, Lachsen und Lellen bei mir zu Hause einquartiert, weil sie von weiter wegkommen und es sich nicht lohnen würde nach Hamburg zu kommen, wenn sie nicht irgendwo übernachten können. Ich wohne wiegesagt direkt in Hamburg, wenn es dir was sagen sollte: in Barmbek.

@Lelle: Fast hätte ich vergessen: ich kenne leider keinen Laden in Hamburg, der FF Sachen verkauft. Naja, einen, aber der is ziemlich weit weg, es würde sich nicht lohnen extra dahin zu fahren und sooo dolle ist das Geschäft auch nicht. Ich werde aber die Tage mal gucken. Angeblich soll ganz in meiner Nähe ein solches Geschäft aufgemacht haben ... Wenn's sich lohnt, können wir ja da mal vorbeischauen. Muss nur gucken, ob ich das zeitlich hinkriege ... habe im Moment echt sehr viel zu tun :(.

Yup, das waren jetzt erst mal die Sachen die mir spontan einfallen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf's CT wird bestimmt nett.

Gruß,

Chocobo

Ashkan
24.10.2003, 05:33
Ich schlage noch super Smash Bros (melee) vor. Gehört zu den geilsten party abend spielen überhaupt. Die amerikanische TTT version ist doch viel geiler als die deutsche da sie viel schneller läuft ;)

Über Gruppenkarten weiß ich auch nicht viel. Auf jeden fall spart man da bischen. Wir schauen einfach mal am besagten Tag wieviel es kosten würde.

Es gibt einen Laden in Mundsburg (nicht sehr weit weg von barmbek) und in Schlump. Beide sind eigentlich gut zu erreichen. aber seehr teuer. Es lohnt sich nicht wirklich extra dahin zu gehen.

Ich finde wir sollten auch an die binne/außenalster gehen. Wenn es dunkel ist. Sogar Leuten die in Hamburg wohnen gefällt das wunderschöne Panorama geschweige denen die nicht aus Hamburg sind

Mein Vorschlag fürs essen wäre der Laden Essen und Trinken am Gänsemarkt. Dort können wir schön mit stäbchen Chinesisch Essen :D(mmmmhhh lecker) Ein Teller kostet ca. 5 Euro

Yoota
24.10.2003, 17:11
Sooooo... Ich habe noch einmal versucht den 1.11. frei zu machen, aber geklappt hat das natürlich weniger. Naja, dann vielleicht ein anderes Mal... :rolleyes:

BTW: in 2 Monaten ist Weihnachten und ich habe noch keine Geschenke...

Lelle
24.10.2003, 17:29
Original geschrieben von Ashkan
Mein Vorschlag fürs essen wäre der Laden Essen und Trinken am Gänsemarkt. Dort können wir schön mit stäbchen Chinesisch Essen :D(mmmmhhh lecker) Ein Teller kostet ca. 5 Euro
Mmm das wird ja immer leckerer hier. ^_^
Also mir isses egal obs letztendlich n chinesischer teller oder ne pizza wird. alles lecker. :mjam:

Boah ich freu ich schon voll aufs Treffen. :D

Rick Jones
24.10.2003, 17:41
Hmm ja auch mal Wieder zu Wort. Meld.. AALSO ich plane denke ich nicht unbedngt ein zu Übernachten ^_-
Ich werd wenn dann Samstag kommen und Samstag wieder fahren ^_-
öhmm ja Wann ich komm und wann ich fahre entscheid ich mit Scedd dann ^^

Aber ich denke auch das wir gegen Mittag maybe schon da sind ^_-

@Scedd meld dich mal ^^

Jimmy
24.10.2003, 18:53
Original geschrieben von Chocobo
@Jimmy: Wir werden schon nix großartiges teures unternehmen, keine Sorge :). Das einzige Problem: Ich wohne zwar in Hamburg, aber nicht direkt am Hauptbahnhof. Von dort aus kann man unmöglich zu meiner Wohnung gehen, auf jeden Fall nicht wenn man am selbigen Tag noch was anderes vor hat ;). Es würden also Fahrkosten für die U-Bahn für dich (und natürlich auch für die anderen) zukommen. Die sollten sich in etwa insgesamt auf 5 Euro (Hin- und Rückweg) belaufen.

Wenn ich die Zeit finde, werde ich aber versuchen mich in den nächsten Tagen mal nach Gruppenfahrkarten umzuhören, dann würdet ihr wahrscheinlich preiswerter wegkommen. Vielleicht können die anderen Hamburger sich auch mal nach Gruppen-Karten erkundigen?


Das Problem lässt sich evtl auch leichter und kostengünstiger lösen ^^
Da ich ihm besitz einer AboKarte bin die das
hier kann (http://www.trillcity.net/temp/karte.jpg) dürfte das Fahrkartentechnische Problem nicht das Problem sein ^^

Wenn Käpi von Sylt runterkommt kann ich noch 3 Leutz mitnehmen , ansonsten sind es 4 ^^


Original geschrieben von Chocobo

@Lelle: Fast hätte ich vergessen: ich kenne leider keinen Laden in Hamburg, der FF Sachen verkauft. Naja, einen, aber der is ziemlich weit weg, es würde sich nicht lohnen extra dahin zu fahren und sooo dolle ist das Geschäft auch nicht. Ich werde aber die Tage mal gucken. Angeblich soll ganz in meiner Nähe ein solches Geschäft aufgemacht haben ... Wenn's sich lohnt, können wir ja da mal vorbeischauen. Muss nur gucken, ob ich das zeitlich hinkriege ... habe im Moment echt sehr viel zu tun :(.


Hatte früher der ComicShop in Mundsburg nicht FF Stuff?
Der ist hier ja gleich direkt umme Ecke ich Schau nachher mal nach :D
(Jimmy HIER X ComicShop ----> DA (5-7Mins ^^)



Original geschrieben von Chocobo

Yup, das waren jetzt erst mal die Sachen die mir spontan einfallen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf's CT wird bestimmt nett.

Gruß,
Chocobo

Ich freue mich auch schon ... und meine Digital Kamera erst :D

FF I Weißmagier
24.10.2003, 22:36
Zitat von Ashkan
Ich schlage noch super Smash Bros (melee)vor.
Wer? Wie? Wo? Was? Hab ich da Super Smash Brothers gehört?!? (Hat mich jemand gerufen?) Ich nehme Link!!!

Anderes Game was ich noch mitbringen könnte: Airblade. Kann man mit bis zu 8 Spielern spielen, allerdings nur 8 Spieler nacheinander, oder zu zweit mit geteiltem Bildschirm. Ist eine Art Tony Hawks, nur dass es selbst nicht Skateboard Fans (wie mich) begeistern kann. Ist ein PS 2 Spiel. Falls keine vorhanden ist, könnte ich auch versuchen meine mitzukriegen.

@Pute 703
Ich wäre sehr dafür den Zug um 21:18 zurückzunehmen (allein schon weil es der letzte Zug ist). Schreib mal in diesen Thread oder per PM was du davon hältst.

Chocobo
24.10.2003, 22:53
@ Ashkan: Also mit Smash Bros Melee könnte ich schon mal dienen, aber es ist schon Ewigkeiten her, dass ich das mal gezockt habe. Irgendwie war mir das Game immer ein wenig zu hektisch ... Naja, aber auf dem CT lasse ich mich bestimmt zu ner Runde hinreißen :).

@ FF I Weißmagier: Air Blade habe ich, das habe ich aber noch weniger gespielt als Smash Bros. Muss mal gucken, dass ich das Game ausgrabe, das habe ich nur als Promo. Können wir aber auch gerne zocken - auch wenn ich bestimmt total abloosen werde :(. Egal, hauptsache es macht Spaß. Schade, dass euer letzter Zug bereits um 21.18 Uhr fährt. Dann müßtet ihr euch gegen 20.40 Uhr bei mir auf den Weg machen (ich bringe euch natürlich auch gerne zum Bahnhof), da man von mir aus knapp 20min zum Hauptbahnhof braucht und wir die Fahrt dort hin auf keinen Fall zu eng planen sollten. Will unnötigen Streß vermeiden - bei meinem Alter schlägt so was schnell auf's Gefieder ;).

@ all: Hat jemand nen Multitap für die PS2? Wenn ja: MITBRINGEN! Habe nur eins für die PSOne und das funktioniert nicht mit der PS2 :(. Controller habe ich genug. Achja, kennt ihr Kung Fu Chaos für die XBox? Das hatte ich ganz vergessen. Ein paar der Minigames dort sind echt sehr lustig :). Spiele ich auf jeden Fall auch regelmäßiger auf meinen Zockerabenden.

Naja, dann bis spätestens in einer Woche :).

Gruß,

Chocobo

Soheil
24.10.2003, 23:37
Ehm...ist hier die Anmeldung?
Könnt ihr vielleicht eine kleine Zusammenfassung machen und ein neues Thread eröffnen?

Bin auch mit 50% Wahrscheinlichkeit dabei!
:rolleyes:

edit:
Bin 100%ig dabei und bringe Chocwise mit ^^ !
Wow! 3 Feuertäufer auf einem CT - das gab's noch nie! http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF


Original geschrieben von Damien
Tagsüber könnte man ja durch die Stadt gehen oder sich auf den Spielplatz setzen und die etwas jüngeren dort etwas toben lassen. So würde im Endeffekt jeder auf seine Kosten kommen.;) *rotfl*
Du hast ein gaaaaaaaaaaanz verkehrtes Bild von den 13-14jährigen unserer Community!
Das sind keine Drittklässler, die sich auf Spielplätzen austoben! ^^
Teilweise kann man sich mit ihnen sehr gut unterhalten - und ich werde auch nie vergessen, dass ich Coldy in den ersten Monaten für einen 20jährigen hielt!

Das sind alles kleine Erwachsene!

Lelle
24.10.2003, 23:55
Pah, bleibt bloß weg ihr Bielefeldverschwörung-Anhänger. :o
:D

Wär schön wenn du auch kommst Soheil. :)


Nen Multitab für die PS2 hab ich leider nich. Und mit Multiplayer Spielen kann ich leider auch nich dienen. (Ausser mit Tony Hawk 3 und 4 :D )
Aber davon habt ihr ja mehr als genug.

Damien
25.10.2003, 00:44
Für ein Multitab ist gesorgt!;)

Mastercloud
25.10.2003, 02:20
also ich muss erstmal gucken, ob ich nach der woche irgendwie arbeiten schreiben werde, wenns zu viele werden muss ich leider absagen :(
über die zeit meiner abfahrt und um die erlaubnis meiner eltern hab cih noch nicht nachgedacht, hängt halt von der schule ab:rolleyes:

ahja in barmbek also, ich wohne in barsbüttel, das ist neben jenfeld und das wiederum liegt neben wandsbek^^ ich schätze mal, wandsbek-markt müsste hier jedem ein begriff sein...also abends fahren ja acuh genug busse. nur wenn ich so um 21 uhr alleine so nen weiten weg alleine fahren muss, weiß cih nich so recht ...ach, gucke we ma'

Soheil
25.10.2003, 03:00
Ok, dieser Thread wi hier von mir geschlossen, aus folgendem Grund:

Das ComTreffen ist schon nächste Woche!
In diesem Thread ist aber die Übersicht flöten gegangen!

Einer der Organisatoren soll bitte einen neuen Thread eröffnen und eine kleine Zusammenfassung posten mit folgenden Daten:
- Datum des Treffens
- Uhrzeit
- Ort (Stadt und genauer Treffpunkt)
- eventuell Liste der Teilnehmer

Ein neuer Thread ist auch für User attraktiv, die keine Lust haben hier reinzuschauen, weil hier bereits soviel gepostet wurde!
Vielleicht kommen dadurch noch mehr User zum Treffen!

Kann bitte einer der CGF eine News verfassen und in die ComNews posten?

Wir können ein Mailing an alle User des Forums schicken und sie auf dieses Treffen aufmerksam machen.
Ist einer von euch so nett und schreibt einen kurzen Text mit den wichtigen Daten?
Ich leite es dann an Seso weiter.

Zuletzt noch zu mir:
Also ich und Chocwise sind dabei :D
Wir fragen noch Hideyoshi, ob er auch mitkommt
Wir fahren dann mit Scedd ab Osnabrück los und holen Rick ab ^^


EDIT
Auf Bitten von *hust* bleibt der Thread noch offen, weil unsere Frau Mogeratorin diesen Thread gerne schliessen würde, jetzt aber noch unter der Dusche ist ^^
Ich frage mich nur, woher *hust* das weiss....:rolleyes:
Die Vermutung liegt nahe, dass er mit ihr unter der Dusche ist oder bis vor kurzem war :D
Aber ich will hier keine Gerüchte verbreiten, die bereits jeder kennt....

Soheil... jetzt kommen die Augenbrauen ab... -_- Wir sehen uns in MSN }:) *closed* - Zero