Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Musik hört ihr, wenn ihr niedergeschlagen seid?
Spawnferkel
20.09.2003, 23:55
edit:
wenn ihr niedergeschlagen seid?
Aus meiner Playlist hör ich dann
z.B.: Evanescence, Linkin Park(manche songs), Final Fantasy Tracks
Dann postet mal;)
Wieso werden eigentlich einige Threads angepinnt wenn sie doch eh niemand list?
Wir haben nämlich schon solch einen Thread ->Klick<- (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2094);)
Und das mit der Suchfunktion glaub ich dir irgendwie nicht:D:p
Spawnferkel
21.09.2003, 00:54
Hättest meinen Post lesen sollen, da steht nämlich WENN IHR NIEDERGESCHLAGEN SEID.
Naja, vielleicht hab ich die falschen Stichwörter eingegeben aber zu dem hab ich nix gefunden.
Oh! Tschuldigung mein Fehler ^^;
Aber wenn du das Thema so verfasst dann versteh ich deinen Post erlichgesagt nicht:rolleyes:
Denn wenn man wirklich niedergeschlagen ist, dann höre ich z.B. nur bestimmte ausgewählte Sachen, und nicht meine allroundfähige Playlist.
Spawnferkel
21.09.2003, 01:01
Original geschrieben von Latency
Oh! Tschuldigung mein Fehler ^^;
Aber wenn du das Thema so verfasst dann versteh ich deinen Post erlichgesagt nicht:rolleyes:
Denn wenn man wirklich niedergeschlagen ist, dann höre ich z.B. nur bestimmte ausgewählte Sachen, und nicht meine allroundfähige Playlist.
Klingt vielleicht komisch, aber ich mach das nunmal. Na, ich werd mal den ersten Post editieren;)
edit: so, das sollte jetzt jeder verstehn;)
Nirvanafan
25.09.2003, 16:24
also ich höre dann Pedro the lion, Sunny day real estate, jets to brazil und owls. :(
Mephisto
25.09.2003, 23:55
ich hör dann meistens ein paar lieder von linkin park oder evanescene...:)
Bin grad traurig und höre "Mark Knopfler" mit "What it is"...
Wenn ich niedergeschlagen bin nutzt sowas wie Dream Theater oder super Soundtracks nichts.
Da muss einfach was anderes her.
wenn ich traurig bin hör ich folgende lieder.
The Offspring - Meaning Of Life
Phil Collins - In the air tonight
Beastie Boys - You Gotta Fight For Your Right's 2 Party
OPM - Brighter Side
Apocalyptica - in Memorian
die passen irgendwie, find ich.
Ich höre in solchen Fällen auch gerne LP. Oder auch LB (Limp Bizkit).
Sonst noch "Wonderful Life" von Hyperchild. :D
Greetz,
~aitdFan~
Wenn ich total down bin?
Ganz einfach:
- Evanescence : Even in Death
- Evanescence : My Immortal
- Metallica : The Unforgiven
- Metallica : The Unforgiven II
- Metallica : Nothing else matters
- Nirvana : Heart shaped box
- Linkin Park : Pushing me away
- Linkin Park : Numb
- limpbizkit : Behind blue eyes
- Papa Roach : Black Clouds
DJ n
Ich höre dann überwigend Melodische Lieder von Subway to Sally die sind einfach die besten für solche situationen^^
Meist hör ich das ganze Adema und Unstable Album durch und sonst Arch Enemy(naja die hör ich sowieso den ganzen Tag).
Don Simpson
26.09.2003, 23:47
Ich höre mir dann eins von den drei Alben von Eminem an(egal ob ich fröhlich oder happy bin!!!)Denn ich bin ein krasser Fan von ihm!!!
Ich hab gerade gemerkt dass der Xenogears OST total gut dafür ist wieder Happy zu werden.
Der Soundtrack ist nur perfekt.
Ich find's irgndwie komisch, dass ihr alle das selbe hört,
was ihr auch hört wenn ihr normal drauf seit...
Da bringt's imo auch nix wenn ihr das hier hin postet.
Damit mein ich die ganzen die hier Linkin Park, Evanescence oder wie der Kram auch heißt gepostet haben.
hmm ich hör dann meistens dido oder so eine zusammengestellte von cd meiner ex-freundin. das macht mich zwar noch deprimierter aber das passt schon so. da sind so sachen drauf wie:
enigma - gravity of love (hammer lied)
lara fabian - the dream within
staind - epiphany
enya - may it be
NGE songs
2 raumwohnung - 2 von millionen von sternen
alles geile songs!
Ich höre entweder Save Tonight von Eagle Eye Cherry oder Here I Am von Brian Adams oder What A Wonderful World von Louis Armstrong!
Ich mag diese Lieder einfach. Und am besten sind sie, wenn ich mich schlecht fühle!
Also wenn ich depri oder niedergeschlagen bin höre ich entweder Evanescene, Nightwish oder Wihtin Temptation.....
Aber besondere lieder habe ich dan keine die ich höre.... ausser bei Nightwish dead to the world....
Pommespanzer
02.10.2003, 04:47
Ich höre dann - wie sonst auch immer - Metal. Dann aber immer härteres wie Cannibaal Corpse oder The Crown. Manchmal kram ich auch meine ganzen Anime Songs raus, dass ist aber wirklich nur ziemlich selten.:)
Ich höre wenn ich niedergeschlagen bin (also fast jeden Tag....:rolleyes: ) Tagtraum,Chaos Z und die Fliehenden Stürme:Am besten ist zu weit und Stille
one-cool
03.10.2003, 00:33
hmmm...
was ich dann höre ist meistens der Crono Cross OST...
der Putscht einen immer wieder auf^^
Was für Musik hört ihr, wenn ihr niedergeschlagen seid?
Staind ist dafür genau geeignet, falls das jemand kennt..
Sonst so ruhige Lieder von Boyz II Men, Brian McKnight, DMX, und solche...
Die FFVII Musik ist genial, über haupt das Stück, dass ich als Aeris' Death
bezeichnen kann...
Enigmabreath Zero
03.10.2003, 01:37
Hn, wenn ich niedergeschlagen bin?
Na, dann wird LP reingelegt (egal, welches Album) oder die gute Avril L. und dann wird das rauf-und runtergehört. Neuerdings ist auch noch The Rasmus ein gutes "Aufputschmittel" für zwischendurch.
Aber wenns mir echt dreckig geht, dann hab ich ja immer noch den guten alten "Margy-Song" von Doug Heffernan (aus seinem Album: "I told you I wrote that damn thing!", King of Queens-Fans wissen, wovon ich rede :D ) als Realplayer-Datei und nach drei Sessions dieses Songs gehts mir um LÄNGEN besser!
-[IoI]-Ins@ne
03.10.2003, 01:40
Niedergeschlagen?
Da kann ich nur den Soundtrack von
"Pirates of the Caribean see" empfehlen, hat solch etwas exzentrischen und ausdrucksstarkes, das baut einem ungemein auf.
Ansonsten: Staind: Outside, It's been a while
Naja, grundsetzlich mal Songs, die vielleicht nicht von "Liebeskummer" handeln, würde ich allgemein sagen.
Bei Traurigkeit sind Anne Clark,The Cure,Dead can Dance,The Smith`s etc. das Beste.Ziehen meist noch weiter nach unten ,aber dort angekommen gehtsdann steil nach oben!:)
Ich hör manchmal Lieder von:
-Linkin Park (Pushing me away; It´s easier tu run)
-Phil Collins (I wish it would rain down; In the Air tonight)
-bestimmten Animes
Slipknot_Fan
04.10.2003, 13:52
Slipknot - People Shit
Iced Earth - Melancholy (oder so ähnlich)
Kittie - Brackish
Metallica - One
und zu guter letzt Apocalyptica - Somewhere aoround nothing
Muse - Time is running out
Linkin Park - Crawling
Die Ärzte - Schundersong, Schrei nach Liebe
System of a Down - Chop Suey
"Margy-Song" von Doug Heffernan (aus seinem Album: "I told you I wrote that damn thing!", King of Queens-Fans wissen, wovon ich rede )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Animal Chin
05.10.2003, 00:35
Wenn ich niedergeschlagen bin und
a)Wieder aufgemuntert werden will:
TSOL - In My Head
Sick of it all - District
Sepultura - Roots, Bloody Roots
Dogpiss - Metalone
Raised Fist - Breaking me up
Blood for Blood - Livin in an Exile
Blood for Blood - Wasted Youth Crew
:
:
:
b)niedergeschlagen bleiben möchte:
Bouncing Souls - Born to lose
Flogging Molly - The Sun never shines (on closed doors)
Flogging Molly - The worst day since Yesterday
Millencolin - The Ballad
The White Stripes - I just don´t know what to do with myself
:
:
:
Slipknot - Everything ends
Slipknot - spit it out
Korn - A.D.I.D.A.S
Dan ist man wieder fitt und kann auch wieder party machen
(immer positiv denken)
Eine kleine Auffrischung meiner Titel die ich höre wenn ich niedergeschlagen bin:
Apocalyptica feat Nina Hagen - Seemann
Dido - Die Alben "Life for rent und "One Step too far"
Flint - Device1 (Album)
Farin Urlaub - Abschiedslied
Arch Enemy - Marching on a Dead End Road
Ben E. King - Stand By Me (das beste Original)
Wenn ich niedergeschlagen bin höre ich :
Staind - So far away
Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
Wolfsheim - Doch du siehst mich nicht
System of a Down - Roulette
In erster Linie : Every Rose has its Thorn von Guns 'n Roses.
-Crawling von Linkin Park
-Yesterday von den Beatles
-Nothing Else Matters von Metallica
-Stan von Eminem & Dido
Wenn ich so richtig down bin, dann höre ich
nur langsame Songs!
Und meistens sind es dann Baladen von einer Schedischen sängerin!
Leider is ihr Name etwas schwer zu schreiben, deshalb poste ich ihn jetzt nicht! Aber ihre Lieder sind treurig und dennoch aufbauend!
Und wenn ich einfach nur sauer bin, weil mir nichts gelingt, dann dreh ich meistens meine Anlage voll auf, sodass jeder im haus es hören kann:D
mfg
Yori
T.U.F.K.A.S.
31.10.2003, 18:01
Wenn ich voll im Arsch bin hör' ich meistens Staind oder die Toten Hosen ("Steh' auf wenn du am Boden liegst"). Das baut verdammt gut auf !:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
...man geht zu 'nem Freund und säuft sich voll einen hinter die Binde, während man Limp Bizkits "Behind Blue Eyes" hört ! :D
Dark Paladin
31.10.2003, 20:09
Wenn ich niedergeschlagen bin, dann höre ich auch entsprechende Musik, die mich noch mehr niedergeschlagen macht. :D Ich habe mir dazu auch extra eine Audio CD gebrannt, auf der diverse Stücke drauf sind:
1. Akira Yamaoko - Hometown
2. Neon Genesis Evangelion - The Day Of Second Impact Soundtrack - 10 - M-10 (Director's Edit Version) - oder kurz "Komm, süßer Tod"
3. Chrono Trigger - CD 3 - At The Bottom Of The Night
4. Chrono Trigger - CD 2 - The Day the World Revived
5. Siam Shade - Tears I Cried
6. Genso Suikoden OST - CD 2 - Track 04 - Theme Of Sadness ~ Guitar Version
7. Final Fantasy VII OST - CD 3 - Track 16 - Interrupted By Fireworks - Zwar nicht ganz so traurig, aber in dem Moment, wo man niedergeschlagen ist, wirkt es ziemlich passend
8. Final Fantasy VIII OST - CD 3 - Track 10 - The Oath - Ebenso wie bei Interrupted By Fireworks passende Wirkung
9. Bach - Jesus bleibet meine Freude
10. Blind Guardian - 1996 The Forgotten Tales - 08 - Black Chamber (Acoustic) - aber nur diese sehr seltene Version :D
11. Beethoven - Ave Maria
12. System Of A Down - 2001 Toxicity - 06 - Chop Suey - ein etwas rockigeres Theme ^^
13. Faith And The Muse - Muted Land - wunderschön auf seine Art
14. Jinroh Grace - Omega
15. Metal Gear Solid OST - Sniper Wolfs Death
16. Marilyn Manson - Suicide Is Painless
Fehlt sicher was, aber ich kann die Titel der Audio CD nicht auf dem PC lesen, von daher musste ich aus dem Kopf die Themes nennen. ^^
Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2003, 22:12
Bei mir isr es so: Wenn ich traurig bin, höre ich oft Lieder, die mich noch trauriger machen, z.B.:
-Linkin Park - My December/Krwlng
-Hoobastank - Running Away
-Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
jedoch wenn ich wütend bin und alles zerschlagen will, höre ich Musik, die zwar irgendwie wütend machen SOLL, bei mir aber genau das Gegenteil bewirkt..z.B.:
-Linkin Park - One Step Closer
-KoRn - Here to Stay
Wahnsinniger
31.10.2003, 22:53
Hauptsächlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif KoRn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , alle alben quer durch!(mir fehlt ja nurnoch "Take a Lookin The Mirror" das erst in knapp einem Monat erscheint)
öfter aber auch Limp Bizkit( ...wo währ ich wohl ohne sie?) und machmal Metallica(was muss ich noch sagen?).
achja, hin und wieder auch mal ADEMA (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14380&perpage=20&pagenumber=1), kennrt zwar kaum einer aber sie sind spitze!
Yuzuriha
01.11.2003, 02:38
Miyavi
"Night in Girl"
"Ashita tenki ni nare"
Gackt
"sekirei ~seki ray~"
"emu ~for my dear~"
"Hoshi no Suna"
Dir en grey
"Bottom of the death valley"
"24 Cylinders"
"mushi"
Dué le quartz
"Replica"
"Dear from XXX (vers. 2)"
hide
"Honey Blade"
"Beauty and Stupid"
und
"LEMONed I scream"
und das kann ich im Normalzustand nicht leiden!
irgendwas richtig lautes....koRn oder so...aber wenn mir nach heulen is gibts auch ruhige lieder, zB von FFVIII, die ich hör....
cervantes
10.11.2003, 19:25
Ich höre ebenfalls fast immerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifLINKIN PARKhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!!!
Die sind einfach klasse!!!
mfg
cervantes
Children of Bodom
Cradle of Filth
Eisregen
Sinergy
Was ich den Momenten überhaupt nicht ab kann, sind Songs wie Love Destiny von Ayumi Hamasaki .. wenn ich gut drauf bin , höre ich nämlich meistens JRock, Jpop oder Heavy Metal.
BsDisaster656
10.11.2003, 23:34
hmmm... was ich höre wenn ich niedergeschlagen bin höre ich meistens smells like teenspirit weil mich das an die schöne zeit erinnert die ich mit meinem board verbracht hab . und/oder linkin park die sind einfach göttlichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
....wie kann man nur Linkin Park hören, wenn man niedergeschlagen/frustriert/depri ist?!....naja, ist natürlich geschmackssache, versteh' ich aber nicht ganz...würd' ich persönlich eher hören, wenn ich aggressionen/wut/zorn habe....
....bei niedergeschlagen gibt es in meinem universum zwei wege:
1) noch eins draufgeben: portishead (roads/glorybox), radiohead (no surprises), massive attack (teardrop), björk und die ganzen anderen, die einem "grau" und "schwarz" (als emotionalen zustand) schmackhaft machen.
2) "good vibes" als gegenmaßnahme: aimee mann, gemma hayes (evening sun), dashboard conf., dave m. band, norah jones oder sigur ros; alles was mit einer gewissen "naivität und unschuld" negative zustände vertreibt.
...bis jetzt war eine der zwei methoden noch immer ganz wirksam im kampf gegen den frust...;)
Bei mir hat sich da Rage etabliert (nicht zu verwechseln mit Rage Against The Machine). Die Musik ist richtig optimistisch und baut mich gleich wieder auf. Happy Mitgröhl Metal halt (und das ist jetzt nicht abwertend gemeint^^).
Allgemein hör ich jedenfalls meistens, wenn ich niedergeschlagen bin, etwas optimistisches und powervolles. Ich möchte Depressionen nicht noch weiter vertiefen:rolleyes:
Azrael2002
11.11.2003, 02:18
Hm, ist jetzt wahrscheinlich für sehr viele unverstandlich und nicht nachvollziehbar, aber ich hör dann Marilyn Manson!
Oder, wenn ich richtig RICHTIG down bin, dann Dr Dre, Snoop Dogg, Eminem oder Tanz der Vampire.
Also ich höre dan "AXEL F 2003" !:)
Evil_Dragon
11.11.2003, 23:39
ich hör was, was gute Laune macht,... JBO, Weird Al, Die Doofen (kennt die noch wer? :D) oder sowas..
Zachriel
11.11.2003, 23:52
Original geschrieben von Chi3
Bei mir hat sich da Rage etabliert (nicht zu verwechseln mit Rage Against The Machine). Die Musik ist richtig optimistisch und baut mich gleich wieder auf. Happy Mitgröhl Metal halt (und das ist jetzt nicht abwertend gemeint^^).
naja die soundchaser war irgendwie ein schlag ins wasser
Seit neusten höre ich, wenn ich total down bin auch gerne das "Mother Earth"-Album von Within Temptation, das "Mutter"-Album von Rammstein oder eine selbsterstellte CD, auf der u.A auch Lieder vom "Star Wars" OST drauf sind.
DJ n
Bright Eyes, Converge, Thursday, NIN
Spawnferkel
13.11.2003, 00:34
Seit einiger Zeit hör ich in solchen Situationen unheimlich gern Songs von Faye Wong. Ihre Stimme und ihre Lieder sind einfach nur schön...
Meistens The Rasmus - The First day of my Life
Aber auch manchmal Special D Home Alone das heitert mich immer auf :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
ravenous_rat
11.03.2004, 02:10
Ich höre wenn ich so richtig niedergeschlagen bin songs von mariah carey oder so weil diese songs emotional sind nur dabei wird man extrem depressiv.Leute die das auf dauer hören versinken regelrecht im selbstmitleid.Hier noch ein paar gute balladen die sich lohnen zu hören
Richard marks - I will right here waiting
Vanessa - one single tear
Faith Hill - There you'll be
Whitney Houston - I will always love you
Azrael_Fish
11.03.2004, 04:45
Iced Earth-somthing wicked comes that way...
watching over me
Erste Wahl um mich aufzuheitern ist Weird Al Yankovic :D
Wenn man sich die richtigen Tracks raussucht, ist man schnell wieder glücklich ;)
Diverse FF-Tracks und auch einige aus Dead or Alive 2 (Leon, Helena, Gen Fu, Intro) sind auch cool
Und manchmal hör ich Rob Zombie. . . . wahrscheinlich, um Depressionen in Wut umzuwandeln oder so (iss wei bei LP denk ich)
the_unnamed_feeling
12.03.2004, 14:27
Wenn ich mal niedergeschlagen bin, höre ich überwiegend:
The Bates - Sound of Silence
The Bates - She won´t come back
The Bates - The Lips of Jane Mansfield
=========================================
Hans Söllner - Freiheit
Hans Söllner - Do hob i´s troffa
Hans Söllner - Im Frühling
Hans Söllner - Grea Göib Roud
The World is Square
12.03.2004, 19:22
Ich höre: Within Temptation
HIM
Hmm, wenn ich niedergeschlagen bin, höre ich gerne "Bleed" von Slipknot und "Brush the dust away" von In Flames. Hauptsache es ist laut und man kann mitgröhlen...
Tja, wenn ich einmal so richtig schön am Boden bin, hilft mir meistens der Star Wars-Soundtrack.:D (Vorzugsweise der von Angriff der Klonkrieger)
Über dem Konsum dieser Musik vergesse/verdränge ich dann häufig meine Sorgen/Ängste/Trauer... die sich dann leider umgehend wieder einstellen, wenn die CD abgelaufen ist...
Wenns mir schlecht geht?
Also mir gehts eigentlich fast immer gut, aber wenn mal nicht dann hör ich irgendetwas langsames, was von Frauen gesungen wird, (Nelly Furtado, DIDO oder so......)
Weibliche stimmen sind einfach besser um zu entspannen.....;)
Trala La
13.03.2004, 05:46
Disney!!! Ich sags euch, das ist gute Laune pur! zwar fürchterlich kitschig, aber rult total!
also wenn ich fertig bin dann hoere ich blind guardian
wenn ich fertig bin, höre ich so lange nirvana, bis ich mich erschießen will.......:D
Zachriel
14.03.2004, 04:49
Original geschrieben von Fried
wenn ich fertig bin, höre ich so lange nirvana, bis ich mich erschießen will.......:D
haste den auch schön Tagebuch geschrieben ? ;) :p :D
momentan hör ich ziemlich viel DDR mucke wenn ich am boden bin dann gehts meißtens wieder berg auf o_O
Seit neusten höre ich, wenn ich down bin von KoRn "Falling away from me", "Trash", "Make me bad", "Wish you could be me" (allesamt vom Album Issues), "Hollow Life" und "Alone I break" (vom Album Untouchables). Die passen immer ganz gut.
DJ n
Ich höre dann hauptsächlich Soundtracks (hauptsächlich Herr der Ringe) und Klassik. Die Musik zeigt mir dann die Schönheit der Welt und mir geht's wieder besser. ^.~
Dermafistro
15.03.2004, 20:25
Ich grüße euch, ihr Musen des RINGS!
Wenn ich niedergeschlagen bin, etwas traurig ode rmir einfach irgendwas nicht passt, ich mich ärgere oder einfach nur sinnlose Wut im Bauch habe dann höre ich immer das Lied: Gänseblümchen von Ganz shcön Feist. Es ist seit Jahren mein lieblings Lied und es beruhigt mich immer wieder und gibt mir Kraft und es hört sich gut an und stimmt mich fröhlich und munter :).
Es musizierte, Dermafistro.
Wenn ich down bin, dann zieh ich mir meistens irgendwas Aggressives wie Nirvana rein.
Mein Hausmittelchen ist Metallica!!;)
Nimmermehr
21.03.2004, 00:29
Alles mögliche, Hauptsache schön traurig. Bei mir läuft dann meistens irgendwas von Apocalyptica, Evanescence (My Immortal), Black Milk oder FF-Tracks (Eyes on me, Zanarkand e.t.c)
Sephyre
Galadriel
21.03.2004, 21:31
nya, wenn ich schlecht drauf bin hör ich eigentlich auch nix anderes als sonst, aber zumindest verlagert sich meine musikauswahl größtenteils auf folgende songs:
dir en grey
zakuro
mushi
obscure
riyuu
hotarubi
macabre
garden (live)
asunaki koufuku, koenaki asu
akuro no oka
the final
gackt
mizerable
secret garden
mind forrest
emu ~for my dear~
malice mizer
syunikiss
bel air
silver ash
lunar eclipse
gorgeous devil
seduction
faye wong
silent all these years (tori amos cover)
dang shi de yue liang
qui zi
chong ying xiong (OST hero)
wir sind helden
die zeit heilt alle wunder
tori amos
crucify
silent all these years
happy phantom
little earthquakes
Shinigami
22.03.2004, 03:54
Mars Volta und Walrus.
Damit und mit einer Tüte Lakritze kann man stundenlang hervorragend in Selbstmitleid baden und sich witzige Seiten über suizidgefährdete Menschen reinziehen.
komisch, mars volta animiert mich eher zum tanzen als zu selbsmitleid (mit ausnahme von televators :D)
momentan sind norma jean und on the might of princes 2 meiner depri-faves :)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000005S0I.03.LZZZZZZZ.jpg
The Cure - Three Imaginary Boys
http://www.musica.ru/rock/discography/the_cure/boys_don't_cry.JPG
The Cure - Boys don't Cry
Bei einem Spaziergang.
Dee Liteyears
23.03.2004, 00:20
Meistens Kokoro und Pain vom Xenosaga-Soundtrack, da die im Mom gut passen :/
JohnnyKnoxville
23.03.2004, 02:14
Wenn ich niedergeschlagen bin hängt es davon ab wie. Wenn ich mich sehr down fühl dann hör ich nur ruhige baladen und ähnliches. Wenn ich allerdings nich so argh niedergeschlagen bin will ich mich wieder hochmetaln. Dann kommt die härtere gangart rein! :D
Ich hör dann meistens die ruhigen Lieder von Evanescence, also "Hello" oder "The Last Day" etc.
Oder auch manche Songs von Lacuna Coil, nachdem mir die Band hier empfolen wurde ^.^
Ich frage mich eigentlich blos warum ich dann diese Depri-Songs höre da sie meine Trauer eigentlich noch stärker machen. Nya, aber Gute-Laune-Lieder (was für ein Wort ^^) wurde ich glaub ich nicht aushalten.
mfg Seiken
Irresolute Warrior
23.03.2004, 03:35
Linkin Park - Reanimation!
Mag paradox klingen, aber es kommt auch auf die Art von Niedergeschlagenheit an. Die Lauten Lieder, wie z.B. A Place for my Head sind voll gut für so Aggressionsabbau oder so und sowas wie das Opening oder My December oder das abolute Hammer Lied Crawling auf Reniamtion sind so richtig zum traurig sein oder so für depri-phasen eben...
...aber natürlich gibt es auch andere Lieder, die nicht auf Reamination drauf sind, oder von Linkin Park sind, die ich dann auch manchmal höre, Evanescene, Blink182 das neue (I Miss You) oder auch dieses eine hier "Mad World" von Gary Jules gecovert...
Aber irgendwie ändern sich die Lieder auch immer! ;)
Das sind auf jeden Fall die momentanen :)
Ich dröhn mich am liebsten mit SlipKnoT, Children of Bodom oder sowas zu, wenn ich depri oder des gleichen bin ^^ auf jedenfall muss es laut sein! Auf sowelche Fun-Songs hab ich dann überhaupt kein Bock!
PS: Das is mein erster Post in diesem Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Passt jetzt ganz gut hierrein,zurzeit gehts mir einfach nur scheiße >.<
Ich hör dann am liebsten irgendwas was nicht so fröhlich ist, mh grad laüft The Ramus Funeral Song das passt ganz gut IMHO.
Ich bin nicht so oft niedergeschlagen aber wenn dann einmal, dann richtig, wie jetzt -_-
A Perfect Circle- Mer de Noms
Wenn ich man down bin, läuft vor allem Dark Sanctuary, von denen ich die Alben Bruises, De Lumière et d'obscurité und L'être las-l'envers du miroir habe. Die Musik ist einfach nur herrlich entspannend, was ruhigeres hab ich bisher noch nicht gehört.
Ansonsten auch mal Voimasta ja Kunniasta von Moonsorrow, da MUSS man einfach gute Laune kriegen^^.
Ebenso ist auch die Metal Dreams Reihe IMO immer zu empfehlen, die paar Hänger nimmt man einfach raus^^^
Und wenn's mal wieder ganz schlimm ist, rutscht auch mal Eisregen in die Playlist mit rein^^
Wenn ich denn mal niedergeschlagen bin, höre ich das gleiche wie immer^^ Bloß etwas viel lauter als üblich, das ist aber auch schon der einzige Unterschied^^ Also mit anderen worten, Heavy Metal, volle Lautstärke und schon bald ist die Niedergeschlagenheit wie weggeblasen :D
Runenmagier
30.03.2004, 02:40
Irgendwas richtig lautes und hartes. Blind Guardian oder Iron Maiden etc. , X-Japan kommt auch immer geil .:A
Fenster aufmachen, Boxen aufdrehen, Kippe anzünden und los kann's gehen.
ich höre dann eigentlich die selbe musik wie sonst auch, nur verstärkt etwas härteres, also mehr solche sachen wie slipknot oder einige lieder von soulfly. ein paar von disturbed (z.B. Meaning of Life) und godsmack (z.B. sick of life, i fucking hate you) passen da auch immer ganz gut rein.
lautstärkeregler etwas hochdrehen und dann wird die schlechte laune einfach weggedröhnt. hilft eigentlich fast immer
Blade_ss
30.03.2004, 17:39
also im Moment fühle ich mcih etwas niedergeschlagen, aber das macht eher der Stress und die Müdigkeit als irgendwelche Gefühle.
im moment hör ich seeeehr oft:
Wicked Game- Christian Isaak (original) und das Cover von HIM
und Let´s pretend von Life of Agony
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
bei mir ists eigentlich ähnlich, wie bei Seraph ;), das wenn ich down bin, dass ich die Musik die normalerweise höre, auch weiterhin höre, nur eben weitaus lauter, hat auf mich irgendwie ne befreiende wirkung, vor allem....kleiner Tipp von mir...Finger Eleven - Therapy.....geil...vor allem wenn man :( ist...
Vincent D. Vanderol
31.03.2004, 00:38
Wenn ich denn mal niedergeschlagen bin, höre ich das gleiche wie immer^^Dito^^ Allerdings dreh ich dann nicht extra auf...das kommt beim Winamp eh nicht so toll. :p
Aber bestimmte Aufheiter-Lieder hab ich auch...zum einen "Living on a Prayer" von Bon Jovi, das hat was optimistisches! :)
Und dann höre ich noch...ich mag es gar nicht sagen...Digimon-Musik! :D Die Songs heitern mich irgendwie immer auf, die wecken meinen Kampfgeist^^
Und wer jetzt lacht, der...öh...soll sich dabei nicht verschlucken! }:)
Sid_Delicious
31.03.2004, 18:43
Wenn ich mal depir bin höre ich mir meisten Songs von Sid Vicious an.
Belsen was a Gas oder I'm not your stepping stone z.B.
Manchmal aber auch In Extremo.
Sers
Sid D.
ich höre in solchen fällen öfters deftones oder korn
Ryu-chan
03.04.2004, 01:14
Da höre ich mir am meisten "My Immortal" von Evanescence an. :( Aber desweiteren gibt es auch richtig schöne ruhige Lieder auf dem Eiskalte Engel-OST! Die sind wirklich gut für Depri-Tage!;)
Aber an solchen Tagen könnte ich mir auch stundenlang nur Instrumental-Musik anhören, vorallem vom Klavier! Da gibt es einige von denen auf den Gravitation-OSTs!:'( Die sind so schön!!!
Sushi-King
03.04.2004, 03:23
Hmm....
unterschiedlich, was ich grad für musik höre o_O
z.Z. würde ich Arch Enemy laut aufdrehen.
Nen andres mal benutz ich CoB dazu.
Naja...
so groß ist die auswahl net. aber das sind 2 bands, die haben lieder für jede stimmung :D
cob hat nen paar, die man gut hören kann, wenns einem richtig gut geht, welche die man hören kann, wenn man sauer ist.
in phasen in denen ich traurig bin jöre ich dann auch trauriges, wie z.b. evanescence oder so oO
is aber wirklich gerade davon abhängig, welche band ich gerade (wieder) toll finde :D
Also ich hör da immer Hoobastank: Runing away o. Picies o. Crawling in the dark
Danach gehts mir meistens wieder besser!
blackTiamat
03.04.2004, 06:51
hm...
Marilyn Manso
Coma White
Coma Black
The Lamb Of God
Great Big White World
THE LAST DAY ON EARTH
In The Shadow Of The Valley Of Death
Metallica
Garage Inc(Tuesday's Gone (Collins / Van) Zandt)
The Unforgiven
Nothing Else Matters
The Unforgiven
Fade to Black
Low Man's Lyric
Bleeding Me (S&M)
Until It Sleeps
Creed
One
Who's Got My Back
One Last Breath
Hide
What's This Life For
My Own Prison
die kommen am häufigsten vor... machts zwar nicht besser aber was solls...
Ich höre am liebsten:
- meine Dido Alben
und Hero von Chad Kroeger (wenn gar nichts mehr geht)
- Beatles Lieder und Dick Brave and the Backbeats (da kann man nur gute Laune bekommen!!!) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Kommt drauf an, oft hör' ich Oasis, manchmal Slipknot... ^^
Seit neusten höre ich bei Niedergeschlagenheit Dream Theater, Nightwish, Within Temptation und SlipKnot...^^
DJ n
.dragonRune
01.05.2004, 09:20
Hm oft Saliva, Linkin Park, Phil Collins (eher selten), Puddle of Mudd und im Moment besonders viel Goo Goo Dolls mit "Iris" ...
Wenn ich niedergeschlagen bin, höre ich meistens Slipknot. Wenn die CD dann durch ist, schwenke ich um zu Sepultura oder Metallica (die ersten Alben natürlich).
Blade_ss
01.05.2004, 16:27
Original geschrieben von DragonRune
.... im Moment besonders viel Goo Goo Dolls mit "Iris" ...
:( :( :( :(
wenn ich dieses wunderschöne lied höre, bin ich immer etwas niedergeschlagen, egal wie glücklich ich zuvor war.
einfach zum träumen!
Hm. Ich höre in solchen Situationen gerne Lieder von Element of Crime. Seit neuestem auch Absolute Beginner allerdings nur Flashnizm.
tjo wenn ich deprimiert bin höre ich Xavier Naidoo
Arathorn
05.05.2004, 21:43
höre meistens linkin park, das läst mich allen stress vergessen und is mir dann ziemlich egal.