PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht, bissig ! - Der CT-Kassel CHILL OUT Thread ^______^



Artax
21.09.2003, 21:25
Yeehaw!!

Leute, alle gut heimgekommen?? Das CT war ja IMO noch zehnmal geschmeidiger als das letzte ^_^

Jo, ich darf den Chillout-Thread aufmachen (Juhu!!). An der Stelle nochmal ein ganz, ganz großes §thx an unsere Organisatoren -_^ Das war wirklich ganz große Klasse! Na dann lasst mal alle von euch hören! Und wer mich nicht aus irgendeinem komischen Grund an diesem Wochenende hassen gelernt hat: MSN - JPHWH@hotmail.com und ICQ steht im Profil. Meldet euch !!! :)

Ich setz mich jetzt direkt mal an die Bilder *Digicam anschließ* Und ich freue mich riesig, unser neuestes Mitglied willkommen zu heißen *Tusch*: Julian aka In)side *Tataaa* ;)

Greetz an alle CT-ler (und natürlich alle, die gerne gekommen wären, aber nicht konnten)!!
Euer Artax

Achso, ...
WER HATTE HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG ???
(Der war für Sced:D)

yuki-chan
21.09.2003, 21:35
wie kannst du nur da renne ich extra schnell zum rechner fahre den hoch will einen threaad zum ct in kassel erstellen und dann bist du schneller.jetzt muss ein armer mod sich die mühe machen und den oberen thread von mir löschen ^^ also wenn ein mod so nett ist könnte er vielleicht dena nderen kassel ct thread schließen ?^^
ich meine wir bekommen bstimmt auch 2 threads voll so ist das ja nicht ^^

Also erst mal war das ct diesmal wesentlich bessser als das in dortmund, da nicht all zu viele leute da waren (es haben erstaunlich viele abgesagt in den letzten sekunde) naja bei mir hätte es ja auch fast nicht geklappt :rolleyes:

Es waren ja dies mal erstaunlich viele bekannte gesichter dabei und diesmal wusste ich auch endlich mal wer, wer war ^^ mir ist aufgefallen das ich rick jones mit Muhrray verwechselt hatte bei dortmunder ct ^^ nun bin ich wider etwas schlauer als vorher.
so und nun zum eingemachten ^^

taraia: danke das du uns deinen tollen garten zur verfügung gestellt hast ,ist wirklich (naja was heißt IST so wie er heute morgen aus sah ^^) ein schöner garten

boo2k: danke das du mich mitgenommen hast , war ja ziemlich knapp in den letzten minuten

lock2002: danke das ich bei dir im zelt schlafen durfte (wobei es nicht einmal dein zelt war)^^(wo sind meine kekse?!?!)


kima und cromo: danke das ihr beide mich vorm kälte tot bewahrt habt am abend ^^

thor: bist du endlich zu staub verfallen , du leiche die eigentlich schon längst verwehst sein müsste??

mika-chan: und hast du noch ne tasse kaffe bekommen??sorry das wir dich letzte nacht allein im zelt gelassen haben es war sicher kalt *brr*

ZeroSizta : man man man du kannst vielleicht tantzen *respect*

Yuna: ich vergötter dich!! währt du nicht gewesen hätte ich nic zum ct gedurft ^^

DrunkenMaster: mein foto modell ^^

alles in allem ein geiles ct ich freue mich schon aufs nächste (meinetwegen kann das auch in bayern sein aber nur wenn siech genug leute finden ^^)
@all die ich vergessen hab:SORYYY!!!!

dread
21.09.2003, 22:10
Threads zusammengeführt.

Boo2k
21.09.2003, 22:23
moin

vorweg: es ist SO geil das wir um 10 und nicht um 11 gefahren sind, denn ansonsten hätten wir 2*5km STAU gehabt ^^ der stau fing nach 30 minuten an , an den orten wo wir vorbeifuhren *G*

so sind wir staufrei zurückgekommen

naja insgesammt sind wir an diesem we 1300 km gefahren

bevor ich zum positiven komme, muss ich noch kurz eine kleinigkeit bemängeln, will da nicht näher drauf eingehen aber die anfangsorganisation fand ich doch etwas "improvisiert".

anyway:

Muhrray: ich bin gottseidank ans beißen gewöhnt , nichtsdestotrotz hab ich ne gut sichtbare wunde auf dem arm

Kima: nett den besten freund meiner freundin endlich kennengelernt zu haben und ich halte es in ehren das du als nicht-alki mit mir und rob getrunken hast *G*

Rudi: soll dir von robert ausrichten das du nächstes mal mit ihm mal ne runde im auto drehen sollst, damit er dir seine anlage demonstrieren kann
naja, war cuul das du wieder dabeiwarst, hast aber zuwenig woddy getrunken das wird next mal nachgeholt

Artax: ne neue person die ich noch net kannte ^^ aber du bist mir sehr sympatisch erschienen, und vorsicht... die affen kommen..mit einer BANANE!

Yuna: ILD hach haben wir das alles noch gut hingekriegt und konnten samstag nach dortmund cruisen btw hab 100dollar zuhause gefunden (geburtstagsgeld von oma), muss also net verhungern

Thor: hehe jemand der als erstes "ahjo" sagt und so herrlich arrogant ist , den find ich sympatisch *GGG*

???: danke für den aldi-smiernoff, ich weiß deinen namen leider nicht

die beste zeit am we, war immernoch wo wir (die leute die ich genannt hab) alleine samstag im garten saßen, weil kima und artax net ins MT gekommen sind, fand ich echt gemütlich so im kleinem kreise

Artax
21.09.2003, 22:51
Harhar *lol* Tut mir leid, Yuki! Das muss sich um maximal 30 Sekunden gehandelt haben! Aber danke, dass du deinen Thread freiwillig geopfert hättest ;)

@Boo: Mit einer Banane zum Frühstück, meinst du *gg* Naja, zur Not können wir ja Batman rufen, auf den kann man sich verlassen, und er macht auch noch ein nettes Foto ;) Oh mann, schon wieder so viele Insider, sorry... Übrigens, dein "???" ist glaub ich Lock, der hatte diesen Smirnoff-Verschnitt dabei.

BTW Erklärt sich eigentlich jemand freiwillig bereit, über das CT zu schreiben? Ich würds machen, aber wenn jemand gerne will, meldet er sich, gelle ?? :D

ZeroSizta
21.09.2003, 23:03
So, nun melde ich mich zu Wort *muhahahaha* :D

first of all: Das hat sich gelohnt! ^_^ Ich fand dieses CT einfach klasse, es war schön, meine Family mal wieder zu sehen und neue Mitglieder willkommen heisen zu dürfen (@Lock, Artax, Julian aka In)side (na, hast du den Weg hierher gefunden?^^)Yuki-Chan, Miakas Freund, Shinjo, Kiiiiimaaaaaa...)
Nun, war zwar teils etwas brutal und einige haben Kriegsverletzungen davon getragen *zu Muhrray schiel* aber es war lecker ^___^
Und jetzt habe ich auch endlich mal das legendäre MT erlebt, geil!!!

@Artax
Bericht ist bereits in Arbeit, vielleicht kann ich euch schon heute Abend das Ergebnis präsentieren. ;)

@Yuki
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif ööhhhm.... danke. ^_^

taraia
21.09.2003, 23:15
Da dachte ich als Gastgeberin kann mir ein ganz klein wenig Zeit lassen, damit eure restlichen Sachen aufzuräumen, und dann bin ich doch zu spät irgendwo irgendwas zu eröffnen ;)

Es endete so, wie alles begonnen hat: Mit Lock2002, Muhrray und JB im Bürger(!) King, einem wartenden Ovd auf dem Bahnhof und dann beim Auf- oder Abbauen im Garten!

@Muhrray: Danke fürs helfen und die Getränke und das Fahren und die Salate und die CDs und und und... dass du mir spätestens beim nächsten CT deine SoaD-Kette schenken willst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

@Miaka: Ich glaube ich habe ein Oberteil von dir in der VIP-Hütte vergessen, meine Affäre! Ich behalte es gerne, ansonsten kannst du es ja am 4.10. abholen kommen ;)
Ach ja und wie lang hat das LIDL eigentlich morgen geöffnet??

@Dennis: Nochmal, sorry im Namen meiner Gene für die Sache mit dem §ALIEN! :hehe:

@Zero: War schön dich wiederzusehen, Süße!!! Schade, dass du irgendwann gehen musstest... aber dein Kuchen ist in guten Händen!!

@Sceddar: Du wärst auch ohne "Schütz Dich", "Filigran Chaos" und "12Stones" in die VIP-Hütte eingeladen worden, auch wenn du unser Kind nich magst und einfach nicht aufhören willst zu reden, wenn alle schlafen wollen ;)

@Mika-Chan (ich hoffe ich verwechsel euch "Chans" jetzt net, konnte mir nur eure echten Namen merken ;)): Hat Spaß gemacht mit dir ganz zu tanzen, selbst wenn wir die einzigen und ganz alleine waren!! Deshalb verzeih ich dir auch mein fehlendes Frühstück von heute Morgen und beame mich in meinem Glassarg weg :hehe:

@Cromo: Wenn ich jemals mal 7 Stunde einkaufen gehen werde, ruf ich dich vorher an und nehm dich mit ;)

@alle, die sich mit verlobt haben: Der Stammbaum wird natürlich aktualisiert ;) Und alle, die nicht wissen, ob sie dazu gehören: ihr tragt einen FrankenheimBlue-Ring. Es sollten ja alle einen bekommen, wir haben nur einfach zuu wenig getrunken ;)

@Artax: hab die SMS übrigens erst heute Morgen gelesen, aber das mit der Musik war ja eh leider nicht machbar!!

@Yuna: Dein Ring ist wieder aufgetaucht, soll ich ihn mit der Post schicken??

@ID: Ich hoffe du hattest auch ohne VIP-Pass deinen Spaß ;)

@Rick: Meine Seele fehlt mir jetzt schon!!

@Ovd: Sorry nochma wegen der Bahnhofs-Geschichte, es war keine Absicht, auch wenn es so scheinen könnte.. :D

@Lock2002: Das nächste mal kommst du auch noch zum Auf- und Abbauen ;)

@In)side: Willkommen hier ;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

@Thor: Mist Mist Mist, dich hatte ich in der MT-Aufbruchsstimmung total vergessen... aber immerhin warst du ja dann ganz plötzlich da ;)

@Mika Chan: Ich hoff trotz Müdigkeit hattest du einen schönen MT-Abend ;)

@Drunken Master: Erst Warburg und dan auch noch so bissige Mitreisende.. mein Beileid ;)

@Cunner: (Ich glaube er kann es sich nicht verkneifen hier zu lesen, um sich selbst zu quälen) Nur für dich haben wir Coldplay gehört... wo war da die Lüge?? Aber wir haben trotzdem ab und zu an dich gedacht und erwarten dich auf dem nächsten CT, Cousin 3. Grades von wem auch imma!!

@alle, die ich vergessen habe: Sorry!!


@vergessene Sachen: Ihr seid so vergesslich, ihr würdet sogar vegessen wo eure eigenen Verwanten wohnen...
Haben neben meinem Zelt Duschzeug und Shampoo gefunden und noch einige CDs usw...

@Orgie: Leider blieben, trotz zeals Abwesenheit, die Geräusche nicht aus... jetzt kann ich mit ihm fühlen ;)

Es war auf jeden Fall ein total tolles Wochenende mit euch allen!!

Edit: Ich habe kaum Handynummern von euch, deshalb weiß ich leider nicht, wer mir vorhin geschrieben hat :\ bitte sag mir mal bescheid...

in)side
21.09.2003, 23:20
Sooo, jetzt komm ich auch endlich mal zum Schreiben...

Also erstmal !Hoi! alle z'sammen.
Ihr dürftet mich net unter diesem Namen kennen, denn bin erst seit grad eben (sieht man ja auch hehehe) angemeldet und auf'm CT hab ihr mich alle unter Julian kennen gelernt (hoffe ich)! Wer immer noch nicht weiß wer ich bin: Freund von Artax!
Und wer jetzt noch keinen Plan hat, der bekommt von mir persönlich ein's hinter die Ohren und wenn ich dafür dann durch ganz Deutschland kurven muss ;)
Allgemein war das der erste Treff dieser Art, den ich mitgemacht hab. Und ich fand des voll klasse! Wird gleich wieder gemacht, wenn's des bald mal wieder geben wird :D

Und n'großes DANK an taraia für den Garten (die Gärten^^), die du uns zur Verfügung gestellt hast! War echt suuuuuper! §thx

Freu mich schon auf nächstes Mal!
Euer in)side

Yuna
21.09.2003, 23:34
LEUDEEE!!!!

Oh my fucking goddess ich bin tatsächlich zu hause angekommen ( mika hoffentlich mittlerweile auch O_O) nee alsooooo

@Taraia Dankeeee dass du den Ring für mich wiedergefunden hast ^^'' Wegen shcicken oder so machen wir dann per pm klar. zudem wollte ich noch sagen: ein DICKES sorry für meine arrogante Art am Freitag abend: aber nach 7 stunden fahrt und nicht so ganz guter erklärung wie wir herkommen sollten bin ich einfach durchgedreht....ausserdem kam noch persönlicher Frust dazu weil ich meine tabletten net hatte und wegen arbeitstreß..es tut mir sehr leid wirklich es war nicht so gemeint.

Und ine VIP Hütte sind wir auch nur gegangen um euch zu ärgern/erschrecken wir wollten da net pennen^^

@Artax

aaah du rulest nur weg. du bist total in Ordnung und cuul drauf wow :)
bist zum nexten CT *ggg* dann gibtz wirklich gebratenen HUnd...dann müssen wir aber mehr SCHÜTZ DICH trinken um uns vor den Affen zu schützen LOL

@Lock

Du bist auch suppinett. hat mich serh gefreut dich kennenzulernen^^

@Mika

yaaa ich bin zu Hause und du hattest ganz recht ~.~'' ich bin auch zuerst an den PC gegangen *fg* hoffe du konntest ohne Opa und Oma zurückfahren GGG

@all mit fotoaperat
O________O leude ich komm im Garten an und 5-6 leute fotografieren mich von allen Seiten. seid ihr von der Presse gewesen??? XD da habe ich ja schon angst bekommen.

@Thor

Du bist echt n Typ für sich. Aber du bist in Ordnung und vielen Dank dass du uns zum HBF gefahren hast das war sehr nett

@ID
auch dir einen herzlichen Dank für die Fahrt zum HBF. Ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen *knuddel* Hoffe dir gehtz bald wieder RICHTIG gut ^^

@Muhrray lass uns nochmal gröhlen und rumspringen das war so geil XD in theeeeee eeeeeend it doesnt even matteeeeeeer *lol*

@Sceddar

ich möchte eine Kiste schütz dich bei dir bestellen °°'' *ggg*

@Zero
du bist ja echt süß. aber du musstest dir wirklich keine sorgen machen *knuff*

@Miaka-chan
Hoffe du bist einigermaßen nüchtern zu haus angekommen *lol* Grüß mal deinen Freund der ist echt in Ordnung habe ich so den Anschein ;)

@Kima hoffe du bist nun gleich zu hause hab dich lieeehieeeeeeb und danke für die Stütze im ZUg ich glaube anders hätte ich diese ganzen besoffenen nit mehr da ausgehalten lol^^

@Cromo

dankeeeeee fürs punica ohne dich hätt ich meine tablette net nehmen können und wäre verdurstet.^^^^

@Boo
dann is ja alles logga. ^_^ gelle? gut dass ihr ne bessere Fahrt hattet als wir:rolleyes:

@rest

yoa ihr seid natürlich auch alle suppa:p

ich schreib nopch nen persönlichen Bericht später muss einfach sein *ggg* nun ja bis denne leudeeeee

ID
21.09.2003, 23:37
Ah war ein sehr schönes CT. Diesmal waren nicht alle so verkrampft wie beim Dortmunder-CT ;) so das wir auch keine Gruppenbildungen hatten fand ich sehr gut ^-^ , die neuen wurden auch Herzlich mit Schütz Dich eingeweiht :) und haben sich schnell bei uns wohl gefühlt.
Alles in allem Danke ich den Organisatoren :D und ich danke für den besuch in dem MT. Ihr habt echt nicht zu viel versprochen^^.

@Zero ja endlich Zuhause und geduscht ;). Thx nochmal für deine Sturmman Hilfe mit der Karte^^ . Kekse waren auch sehr gut, das hätte ich net gedacht :p . Ahja Tanzskills sind noch dabei ;) da geht was.

@Boo & Yuna na wir haben uns leider ncht so lange gesehen wie ich es mir gewünscht hätte aber das hollen wir schon alles beim nächsten mal nach . Achja hoffe das Kissen hat euch gefallen §multi mir hats nämlich gefehlt ^^.

@Yuki-Chan danke für den Tanz in der Hip-Hop Ecke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif war echt cool von dir das du noch mit bist obwohl du schon sehr müde aussahst.

@Lock yes jo man sieht sich jetzt hoffentlich auch mal so ;) wohnst ja in der nähe . Würd mich freuen ^^.

@Taraia ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab noch paar Cds bei euch vergessen
:(

@Thor danke für deine Navigation ^^ was hätte ich nur ohne dich gemacht ^_^''

@Cromo danke das ich im Zelt pennen war auch schön kuschelig warm neben dir §thx aber hey das nächste mal kaufst du den Erdbeer Limes ;) .

@Mika-Chan haben wir uns auch mal gut Unterhalten ^^ hat mich gefreut weil aufm Dortmunder-CT hats net so geklappt.

taraia
22.09.2003, 00:12
@Yuna: Das mit dem Erschrecken hat geklappt. Habe erstmal total verwirrt überlegt wie ich irgendwen habe einschließen können ;)
Und ich verzeihe dir, nach so einer Autofahrt würde es mir vielleicht auch nicht anders gehen...

@ID: Es sind deine CDs?? Gut, dann werde ich sie mal nicht hören ;)

Ovd-sama
22.09.2003, 00:31
:D bin nun auch wieder da werde aber später erstmal was posten wollte euch bloss erstmal das zeigen

http://www.ovd-sama.de/forum/smiles.gif

geschmeidig oder :p

dideldumm83
22.09.2003, 00:37
HEEEYYYYYY LEEEEEUUUUUTZ!!!!!!!!!!:D

Man war das genial!!!!das war mien erstes Ct und es war sowas von genialst!!!!Ihr wart alle soo net und voll cool drauf!!!

@Taraia: erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif ,dafür dass du8 uns den garten zur verfügung gestellt hast und dass du uns auch verköstigt hast!^^
Und die Lage von dem Garten war ja echt super!!!LIDl gleich um die ecke,MT beim LIDL um die Ecke,echt super!!!!Das wiederholn wir mal,beschliess ich jetzt da ich ja der König von Deutshcland bin!!!megaloooool!War auf jeden Fall super mit dir,bist voll geschmeidig!

@Muhrray: §bm Hoffe dass du nie rausfinden wirst wie man banned!lol sinst wär ich wohl hiermit draußen!!!!!dir auch nochmal danke dass du so schön immer auto hin und her gefahren bist!!!Ubnd dass du den ersten Rigokasten spendiert hast!^^ (oder wars taraia???:rolleyes: ) War echt voll cool dich kennenzulernen!und vielelicht kann ich ja näcshtes mal uschn bissel mehr mit pogen bzw. headbangen wenn ich n paar Lieder von KORN kenne!LOL,du Fanatiker!!!;)

@Artax: War echt super dich kennezulernen (werd ich wohl jetzt bei jedem schreiben!):D fands echt lustig mit dir vor allem "Mein ... ist schon ganz..." und du danach "Oh man,da geht mir glecih wieder einer ab!"... INSIDER!!!!!!!!!:p

@in)side: richitg geschrieben?;) also dich fand ich auch sehr nett!Mit dir konnt man isch so schön über Bücher unterhalten,da haste echt Ahnung!!!Sieht man ja in deiner Sig!!!Mit dir zu tanzen hat auch Bock gemacht!!!!!!!!!!!

Boo: Hey also hab zwar nicht soo viel mit dir gelabert aber fand dich auch lustig und nett!^^ Dieser smirrnoff war übrigens von mir!Nächstes mal gibts ne volle Flasche!;) Die sms haben dir anscheinend sehr viel Freude bereitet,hast dich ja gebogen vor lachen!!!:D

@Yuna: Hey!Cool,dich mal in Echtzeit zu erleben (lol wasn ausdruck!^^) übrigens,dake dass du mir mein Handy aus der Hosentasche gehlt hast!Hä#tte ich nicht geschafft und fand ich höchsterotisch! megalooooool:p Mit dir in the end zu gröhlen war auch cool!(vor allem da wir glaub zu 8 mann mitgeröhlt haben und dann eine frauenstimme!lol^^)

@Zero: hi!!!Is ja echt cool,dass du hier in der nähe wohnst!Hätt ich das doch gewusst,dann hätt ich mir die zugfahrt erspart!^^ Nächstes mla fahrn wir zusammen mit ID!!!:D Warst echt voll geschmeidig!!!Und wie du getanzt hast,wow!!!:eek: Also da müssen einige Männer ihre Hormone extrem zurückhalten!;)
Aber mal ne ganz andere Frage,es heißt ja der erste eindruck zählt.aber als du um die Ecke kamst stand ich grad fast nackt unter der Dusche,was war DAS denn dnn für ein eindruck?!LOL!!!! :p

dideldumm83
22.09.2003, 00:39
RulaID: Hey!!!Ein gleichgesinnter Hessener der sogar das Fun kennt!!!Hoffe qwir sehn uns mla demnäcsht am Wochenende oder so!Warst auf jeden Fall ein ganz geschmeidiger!!!!!!!!;)

Yuki-chan: hey!!!!!War echt cool dich mal in Echt zu sehen!^^ genau wie die andern die ich so übers icq schon kannte!!!!Warst gut drauf!Hoffe konntest gut schlafen auf meiner Matte etze nacht!(wenn man 4 Std schlaf nennen kann!^^)hoffe wir sehn uns aufem CT in Süd DT!!!!!!!!;)

Thor: Was sol ich sagen,noch ein potenzieller Hesse,den ich treffen kann weil er nicht so weit weg wohnt!!!Also ich dachte ja immer dass man mit FAST 23 :D so erwachsen ist und ernst und langweilig oder sowas,aber DU hast dieses Vorurteil wiederlegt!!!!!(Rick auch^^) Mann ich dachte ja immer ICh würde viewl Müll labern aber die letzte nacht mit dir war einfach nur genialst!Was geile sinnlose Sprüche!!!ich sag nur 3 Mädchen,12 Jungs (lol) und das ohen Alkohol gelle?^^

Cromo: jo,also ic hfands gut dass du mior etwas über die moderne Frau beigebracht hast!!!Denn ich als moderner Mann weiß nun das ich mir keine Sorgen um Verhütung machen muss...lol
Übrigens,danke dass ich bei dir im Zelt pennen durfte,war schön kuschelig und warm!^^

Kima: Jo,also du warst auch gut drauf!Vor allem die Sprüche letzte nacht,ich dachte nur ich bin im falschen Film!!!Aber in einem sind wir uns einig!!!Frauen kennen den maskulinveranlagten Druck nicht!!!:D

Mika-chan: Hey du LAAAAngschläfer!!!Wie kannst du das nur in dem Zelt alleine so lang am morgen aushalten???bei DER Kälte!Sry,dass ich die Tür aufgelassen hab!^^ war Absicht!lol http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Hoffe du hast die Heimfahrt auch ohne Kaffe überlebt!!!!War goil!!!!!

Miaka+Freund: Also ihr wart ja sowas von geschmeidig!^^ und diese lustige kette und die peitsche!!!Aber bitte nächstes mal nicht mehr beissen!!!Ihr habt den MUhrray da auf dumme Ideen gebracht!!!!!!!;)
btw: Ich würde dir vom Volleyballspielen abraten!:p

Sced: mann,ich hab ja Erzählungen von dir gehört,aber idhc muss man echt life erlebt haben!!!!Du bist ja ein ganz geschmeidiger!!!Und danke für das Schütz dich,man lernt nie aus!!!Werd die Läden in Osna leer kaufen!!!Freu mic hschon auf die herbstferien da komm ich vorbei und check mal deine Umgebung so aus!!!;) Bei deinem geburtstag wird die Bude wohl auch voll sein!!!Also lass dir mal was einfallen!!!:D

Rick: Also du warst echt genial drauf!!!!!Und du hast auhc nochmal ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif verdient dafür dass du Mika geholt hast (die wir wie OVD vergessen bzw verpasst hatten!) und weil du nach WARBURg,der metropole schlechthin, gefahren bist um Miaka und Co. zu holen!!!!lol dass wird ein neuer Running Gag!!!Warburg,die Stadt die Leute verbindet und alles öglih macht!!!:p

DrunkenMaster: JO,du warst auch gut dabei,vor allem beim Alkohol!!!Dien Name passt schon!Hoffe dass du auch gut ankommst oder angekommen bist und nicht wieder irgendwo gestrandet;) Aber natürlich immer wieder ganz geschmeidig!!!
Btw: woher weisst du wenn dein Handy klingelt und du auf deine Uhr guckst,wer dran ist??????

OVD: Hey,also deine zeichnungen waren echt super!!!!Würd ger nmal mehr davon sehen,vielleicht näcshtes mal!!!!!Werd mir deine Site mal anguckne und die Liste mit den ANimes durhschauen,wenn ich nicht einschlafe;)

@Shinjo: Hey du bist ja einer genau nach meinem geschmack!!!Geile Games haste und dass mit deinem kumpel und der Tanzmatte is ja voll fett!Aber ncöshtes mal will ich dich auch auf der Tanzfläche im MT sehn,dann geht die Post ab!!!!!!

@all: So,ich hoffe ich hab keinen vergessen wenn doch habt Nachsicht mit mir!!!ich hab nur 8 Std geshclfen sdie letzen 3 tage!(sieht man unter anderem an meinen tippfelhern!!!)
Also es war ein echt geniales Ereignis,wodurch die Community imo viel näher zusammenfindet und man die Leute auch nöher kennenlernt,echt super!!!Freu mich schon auif näcshte wenn wir uns alle hoffentlich wiedersehn!!!!!!Und auf die fotos von diesem freu ich mich natürlih auch!!!lol
Ic herkläre mich übrigens dazu bereit nen Bericht zu schrieben!!!!!Mal sehn ob ichs heut noch schaffe!!Wenn nicht dann morgen!!!hehe,das wird megalustitsch!!!

@MT: MANN,was ne GEILE DISSE!!!!!!!Also da ich ja aufem Kaff wohne kenn ich mich nicht sooo gut mit richtige Grostadt dissen aus,aber diese is echt genial!!!Super Preise und geile Mucke!!!auch tolle Tnazfläche und überhaut alles geil!!!Hab das MT zu meiner Lieblingsdisko erklärt!!!!!!!!Würd mich freuen wenns mich da mal wieder vorbeizieht (also beim nächsten Ct beo dor taraia!;) )

@Fotos: Tja da bin ich ja mla gepannt ween ich hier erwischt habe!muhahahahahahah,also werde die morgen entwicklen lassen!dauert dan ne Woche:( ,aber dann kriegt ihr sie!!!!!

So falls ich noch was vergessen haben sollte drauf hinweisen oder mir fällts seöebr ein!^^ Werd jetzt mal duschen ich rieche wien Elch!:D

(sry fürn Doppelpost.,aber irgendwie hat der gemeint ich hätt zu vie geschriebn!:confused: )

Muhrray
22.09.2003, 00:40
Muhrray is back on track: KoRn Medley!

Sehr geiles Kassel Warburg CT, werde auch einen Bericht bastlen in den nächsten Tagen (feat. Erinnerungslücken) und auf die Bilder freu ich mich auch, another Foto Love Story!
Bevor ich sie hier vergesse zu erwähnen (und genau wie Einkaufswagenrennen gehört sie hier hin): die beste CD des CT ist sicher zu Hause bei Muhrray! Macht euch also keine Sorgen, ihr Musikpiraten ;)!

@taraia: Bittschön für alles!
Und auch ein fettes Danke an dich für die Organisation (nein, nicht die Verantwortung) die VIP Hütte, den Garten, die kultige Bierzeltgarnitur, den Pavilion und die Trinkwasser Dusche mit dir (und Sceddar), deine SoaD hörende Mutter (so eine will ich auch :p) und und und ... lief doch alles super!

@Lock: Yeah, du bist jetzt officially Kassler!
Wer so lange bei uns bleibt, wird einge-burger-t ;)! Und endlich hab ich noch einen Hardcore Fred Durst Fan gefunden, der nachts keine Zelte aufbauen kann, Schnucki, find ich super. Die 2. Rigo Kiste war sowieso die beste Idee des CT! Nebenbei: Ich hab nen Shirt von dir: "Es riecht so guuut!" *dranschnüffel*
"Ich will deine Hände sehen!"
"Ich will deine Energie!"

@Miaka: *knuddel* Ach, dieses Kuh Kissen *knuddel*
Die Lidl Frage ist natürlich Kult, zur absolut besten Uhrzeit gestellt. Rick sollte dir einen Smiley damit basteln oder so ;).

@Zero: Mit dir verfahre ich mich am liebsten ;)!
Children of da Rigo, dein Kuchen schmeckt sehr lecker und deine Kekse waren Topp! Einen Reissalat gibt es noch persönlich für dich!

@OvD: Yeppa, auch Sorry wegen der Bahnhofsache!
Ich bin so schnell wie's ging gefahren, hatte allerdings vergessen, dass taraia dich ja suchen sollte, die nicht mal das haus ihrer Verwandschaft findet, und Lock nur 2 Minuten braucht um die Hälfte der letzten Sätze an ihn vergessen zu haben ;).
Du bist ein MT Hopper, raus, rein, raus, rein ...

@Rick: Der Meister des Grills!
Mein Knie werde ich nie wieder waschen, dein Speichel klebt dran :p!
YCSM-Knie-AFLI! Und nass spritzen tu ich dich auch gerne!

@Boo: Ich beiß dich!
Ich habe auch Zanhabdruckswunden ohne Ende, bin es eher nich gewöhnt - ich finde wir sollten das nächste CT gewaltfreier verbringen (Ihr wart in der VIP Hütte? Die war doch abgeschlossen ...).

@Yuna: Yeeeaaaaah, wir haben heute moin erfahren, dass man unser Gegröhle zu Linkin Park (wieso sind sie beliebter als KoRn oder Muse, wenn doch keiner ihr Bandshirt an hat ;)) bis zu den Wohngebäuden der nächsten Siedlung gehört hat! Laut und böse!

@cromo: Lang leben die Sonntags Zugverbindungen!
Ich hoff auch du bist wieder sicher zu Hause (ich schaue heute Abend nochmal ins Burger King, da trifft man sich ja bekanntlich öfters :)).

@Mika: "Du hast auch einen Gemüseburger bestellt?"
"Das ist ein Gemüse Burger?"

@Artax: Wir haben unser Street Fighter Duell vergessen!
Ich wette du wolltest dich drücken, da du aber Muhrray's Reissalat sicher lecker fandest und auch sonst super cool drauf bist, verzeihe ich dir und betrachte es einfach als freaky Sieg für mich ;).

@in)side: Julian go, ein MT Kollege! Know your Enemy: Pflaumen freie Spielfeldseiten beim Volleyball sind die besten (neben gelben Gymnastikbällen).

@Thor: Der Mann is auch immer der Letzte ;)!

At the end an Sceddar: Das größte Danke an dich!
Ich denke ich bring später mehr Scherze, jetzt hier einfach ein Danke für alles, wenngleich mir ein paar Dinge wohl peinlich sein sollten und ich wohl sehr verwirrend war. Jedenfalls bin ich einfach dankbar, dass du da warst, wirklich dankbar!
Und unser erster MT Abend in der kleinere Runde war genial (auch ohne KoRn Medley, dafür mit vielen Freunden), neben dir pennen is eine echte Killer Herausforderung an mich: du bist echt so gesprächig wie da Muhrray (das letzte Wort in der Sache is noch nich gesprochen ;))!

More to come!

cromosom
22.09.2003, 01:30
*Chaos Cromo finally arrived* :D

Ich bin so ein DUMMES Cromo...steig ich doch in nen Zug ein, der nicht da hält wo ich raus will :eek:

Nein, wieso auch...einmal von Dortmund nach Münster und die halbe Strecke wieder zurück ist doch auch lustig :rolleyes:

Naja bis auf die Rückfahrt, die ja alles in allem etwas "Chaosmäßig" verlief war das CT echt geil ^^. Ich werde gleich auch noch mehr schreiben, muss aber erst noch meine Eltern erklären, dass ich NICHT absichtlich in den falschen Zug gestiegen bin ^^"""

Kima
22.09.2003, 01:39
Yo Checkaz n Chicaz, welcome back da Kima inda houze! :D
Also erstmal: Extreee~m cooles CT! :A
Organisation war (die meiste Zeit ^^'''') super (dank tara^^) und joah, das einzige was wirklich genervt hat, war diese Abreise. <.<
Ewigkeiten in stinkenden Zügen, die voll mit ebenso stinkenden und besoffenen Frührentnern gestopft waren. <.< Zudem haben diese dann auch noch laut Musik angemacht... teilweise sogar Trance (:A) aber zwischendrin auch uralte Popmusik und Schlager X_x
Der zweite Höhepunkt der Fahrt war dann, als Cromo mit im Zug nach Münster saß und der Zug nicht da angehalten wo sie eigentlich rauswollte. ^^ Dann musste sie erstmal mit mir nach Münster und dann wieder zurück... :rolleyes: Die Arme ;_; Naja, sie ist grade zuhause eingetrudelt. ^.^


Original geschrieben von yuki-chan
kima und cromo: danke das ihr beide mich vorm kälte tot bewahrt habt am abend ^^ Nichts zu danken, war mir ein Vergnügen ;D :D


Original geschrieben von Boo2k
nett den besten freund meiner freundin endlich kennengelernt zu haben und ich halte es in ehren das du als nicht-alki mit mir und rob getrunken hast *G* Ebenfalls nett den Freund meiner besten Freundin mal kennengelernt zu haben. ;):D
Und das Trinken war Ehrensache, der Wodka war ja immerhin recht lecker! :D


Original geschrieben von Lock2002
Kima: Jo,also du warst auch gut drauf!Vor allem die Sprüche letzte nacht,ich dachte nur ich bin im falschen Film!!!Aber in einem sind wir uns einig!!!Frauen kennen den maskulinveranlagten Druck nicht!!! :D Was hab ich denn für Sprüche abgelassen? ;D:D
Aber Frauen verstehen auch nichts von sexueller Frustration! :D:D

@Muhrray
Kannst du mir dieses eine geile "Mahatama Hatama bla Hello my town" Lied mal schicken? Das find ich genialst! :D

@Yuna
Für dich bin ich doch immer gerne ein Kopfkissen :D
(Ja, ich werde von allen immer nur ausgenutzt T_T ;))

@Thor
Danke fürs fahren, du Leiche. :D

@Mika-chan
Und? Auch gut nach Hause gekommen? *gg*

@Shinjo
Du hast den Preis für den schweigsamsten Mann der Welt gewonnen O.O

@Zero
Wieso hast du mir keine Kekse aufgehoben? ;_;

@Cromo
Oha, nachdem ich aktualisieren geklickt hab, seh ich ja nun auch, dass du da bist! :D

@fotos
Wann gibts die ersten zu sehen? :D Wenn ich dazu kommen packe ich meine vielleicht gleich noch aufn PC! ^^


irgendwas hab ich jetz vergessen zu schreiben... aber ich weiß einfach nicht was das war... >.<

HA! jetz weiß ichs wieder^^

@all
Alle die MSN haben und noch nicht in meiner Kontaktliste sind, mögen mir bitte ihre MSN Addys zukommen lassen! :D

cromosom
22.09.2003, 02:11
Original geschrieben von yuki-chan
kima und cromo: danke das ihr beide mich vorm kälte tot bewahrt habt am abend ^^

Es war mir ein Vergnügen Yuki...immerhin sind wir ja Verlobt ^^


Original geschrieben von taraia
@Cromo: Wenn ich jemals mal 7 Stunde einkaufen gehen werde, ruf ich dich vorher an und nehm dich mit

Bitte NICHT...das sind ernzunehmende seelische und körperlich Leiden. ^^"

Original geschrieben von Yuna
@Cromo
dankeeeeee fürs punica ohne dich hätt ich meine tablette net nehmen können und wäre verdurstet

Für dich doch immer, außerdem hab ich ja jetzt hier wieder drei Liter Punica, die nur auf ihre Vernichtung warten ^^


Original geschrieben von [Rulaz]ID
@Cromo danke das ich im Zelt pennen war auch schön kuschelig warm neben dir aber hey das nächste mal kaufst du den Erdbeer Limes .
Immerdoch, aber solangsam krieg ich das Gefühl eine "Unterkunft für Bedürftige zu besitzen ^^"


Original geschrieben von Lock2002

Cromo: jo,also ic hfands gut dass du mior etwas über die moderne Frau beigebracht hast!!!Denn ich als moderner Mann weiß nun das ich mir keine Sorgen um Verhütung machen muss...lol
Übrigens,danke dass ich bei dir im Zelt pennen durfte,war schön kuschelig und warm!^^
Ich sags doch "Bedürftigen Unterkunft"...^^ ich überlege nur noch, was ich mit ner modernen Frau gelabert hab Ô_o oder war dass das mit den Kondomen ^^"

So, jetzt noch ein paar Kommentare von mir. ^^ Falls ich wen vergesse nicht böse sein ^^

@Kima GIB ES ZU! DU BIST DER BAHN-SATAN...Begründung für alle die es nicht wissen. IMMER wenn man mit Kima alleine ein Stück mit dem Zug fährt geht was schief ^^"

@alle meine Verlobte(n) Ich werde meinen Ring für immer in Ehren halten *handkuss gibt* ^^

@Mika Im Zug gibt es nur Verrückte, die nochnichtmal in der Lage sind eine Bierdose festzuhalten...^^"

@ID und Thor VIELEN DANK für fahren ^^

@ID und vielen dank fürs "mund halten" ^_~ ich hoff ma du verstehst was ich meine ^^

@all mir hats einen riesen Spass gemacht, nur nette leute da und alles ganz locker ^^

@Organisatoren habt ihr gut gemacht ^^

Und irgendwie bin ich jetzt zu faul noch weiterzuschreiben, ich weiß, dass ich noch welche vergessen hab. Aber ich hols später nach ^^

Shinjo
22.09.2003, 02:20
Also ich bin nun auch seit fast ner stunde zuhause...... bin müde.... aber nicht zu müde für meine beiden lieblings drogen..... koffein und PC x_x.
Ich kann natürlich nur etwas zu den leuden sagen mit denen ich geredet habe.... was auch wiederum net viele waren.
Dazu sage ich aber auch ganz klar das ich niemanden vorher kannte und damit praktisch auch keine wirkliche gesprächsbasis hatte.
Aber ok.... ich habe 3 jahre für mein erstes CT gebraucht und hier gerade mal ca....5monate?
Also entschuldigt daher mein vieleicht teilweises seltsames (Abweisendes?) Verhalten.... tut mir dan echt leid und es lag net an einen von euch... aber sowas fällt mir noch immer schwer *urgs*
Egal......

@Look er tanzt aber und nicht ich..... ausserdem kann ich auch nicht tanzen *gg* und dein geschmack gefällt mir auch sehr extrem, is selten zur zeit^^

@cromo ja du hattes den Manga zuerst und hast mich damit mit geärgert x_x *naarrrr* aber nu hab ich ihn ja auch..... und meine rache wird furchtbar sein *wuhahahaha* *ne drohung ohne mittel zur drohung ~.~*
Achja..... hast recht mit Anime mundi x_x'''

@Kim also ich muss sagen das ich überrascht war das du wirklich das richtige ticket und den richtigen zug erwischt hattes.
Bei der besprechung deswegen sah es ja schlechter damit aus^^'''

@Yuna und nu kommen wir mal zu dir..... also du bist schon ein seltsames wesen wie ich finde.
Ich sagte ja das ich rosa verachte und net mag x_x
Aber es passt zu dir und meine scheu gegenüber dieser farbe hat sich erheblich geschwindet^^
Ausserdem kommste mir auch noch extrems sympatisch mit deiner art vor.

@Thor du hast mich sehr nach einen bekannten aus Hamburg bekannt vor.
Fast die selbe art wie dort..... erstaunlich und dein Humor is aller erste sahne *an samstag abend denk*

Hier nochmal nen abschliessendes wort von mir...... auch wenn ichs mir nicht ansehen gelassen habe.... das CT war erfrischend anders als die die ich vorher hatte und ich hatte wirklich meine freude dran.
Bis zum nächsten mal sach ich dan ma.

yuki-chan
22.09.2003, 02:38
@ cromo .....:eek: V-E-R-L-O-B-T???
oh nein und ich hab mich schon gefragt warum zieht dir mir jetzt nen ring über den finger und warum sabbern mir die alle meine hand voll....verlobt...ich--armes kleines etwas....

@ID sry aber mit mir war wirklich nicht viel los ^^ eindeutiger schlafmangel das kommt davon wenn man neuro. hat da muss man sich schonmal an 2-3 stunden schlaf gewöhnen

@lo-sama ..süd-ct?? ähhhhh weißt du eigentlich wie weit das weg ist?? ich meine ich würd ja kommen, aber dan müsste das schon länger als ein wochenende sein und bitte NIE NIE NIE wider ein ct wenn das nachst so kalt ist ....also zumindest kein ct mit zelten.

@ovd-sama man der smiley ist echt génial!!!:D

Yuna
22.09.2003, 02:59
@Kima
würde ich dich jemals ausnutzen? jaaa muahahaha:D ;) aber es gefällt dir doch oder? *ihn als kopfkissen artgerecht hinlegt* so gute nacht *kopf draufleg*:p

@Cromo
yo, mein punica multivitamin 17+4 steht hier auch un beglückt mich bei jedem Schluck den ich zu mir nehme:D

@DrunknMaster ich hoffe der Alkohol hat dich gewärmt die letzte Nacht O_O es tut mir wirklich leid dass ich den schlafsack net finden konnte sonst hättest du ihn bekommen :)

@Shinjo
Man welch Kompliment endlich hat jemand angesehen dass ich ein komisches Wesen bin muahaha ^^'' Ich find dich auch sehr nett wirklich :) Hatte allerdings Angst dass ich dich nerven würde als ich dich dann immer angelabert habe und zugelabert habe ;):D Aber kima hat recht du bist wirklich schweigsam größtenteils ggg;)

@muhrray waaaas? so laut waren wir? geil *ggg* Na ja aber war scho geil.ich sing da so bei in the end mit...plötzlich singt lock auch und es gesellten sich dann immer mehr dazu hehe ^^

cromosom
22.09.2003, 03:03
Oh...jetzt ist mir noch was sehr wichtiges/ tolles eingefallen ^^

Im besonderen an alle Mädels, legt euch nie mit drei Kerlen in ein dreier Zelt. Kima, Lock, ID und ich haben das nämlich gemacht. Bzw. eigentlich war es erst mein zelt, dann wollte kima noch rein und dann noch ID und Lock. :rolleyes:

Is ja soweit nicht schlimm, aber wenn man dann so gemütlich aufm boden liegt und diese drei genannten Personen auf einmal über "Sexuelle-frustration" reden und einem komische Andeutungen machen wird das schon suspekt :D

Na ich hoffe ihr drei nehmt mir das jetzt nich übel ;)
War ja eigentlich richtig lustig in unserem Zelt ^^

btw Lock ich wollte mich nochma für meine beiden "bruchlandungen" entschuldigen ^^" :p

Artax
22.09.2003, 03:25
Na, ihr schlagt euch ja förmlich drum, einen Bericht zu schreiben Ô_o Na, da haben wir wenigstens mehrere Sichtweisen :) Zur Info: Ich werde keinen schreiben ^^

Jetzt aber noch mein Statement zu (hoffentlich) allen:

@Yuna: Das geb ich gerne zurück!! Besonders der Abend war klasse gestern, vor allem eure Aktion "Ich hab Hunger!" und alle Ideen und Ausreden, die wir uns daraufhin überlegt hatten (Und natürlich mit dem Foto ;))

@Zero: Hab mich gefreut, dich mal in Wirklichkeit kennen zu lernen und mich dir zu unterhalten und Voleyball zu spielen... Wie war das doch gleich mit der Matrix-Triple-Night? -_^

@lock: Wow, schwer in Worte zu fassen. Bevor ich angekommen bin, wusst (zugegeben) nicht so ganz, was ich von dir halten sollte. Und dann wurd ich schon gleich am ersten Abend von deiner guten Laune und lockeren Art förmlich erschlagen :D Einfach klasse, dich kenen gelernt zu haben! (Und deinen Post-Eingang im Handy)

@Ovd: Yeah, der Smiley ist geil ^^ Wird der bitte offiziell ins Smiley-Register aufgenommen?? Und wegen deiner tollen Zeichnungen komm ich nochmal auf dich zurück :)

@Muhrray: Harhar, dass hättest du gerne!! Unser Duell ist noch lange nicht vergessen. Und du kommst nicht drumrum, das nächste Mal wirds ausgetragen, und wenn ich Fernseher & PS/SNES mitbringen muss ;) Bis dahin kannst du ja deine "Technik noch etwas verfeinern", damit du auch eine Chance hast *gg* Ready? Fight!
Ansonsten find ich dich aber auch so richtig klasse, der kleine Nachwuchs-Mod ^_^ Hoffe, wir sehen uns das nächste Mal wieder!
§ban

@Kima: Dich kennen zu lernen hat mich auch sehr gefreut, wir waren ja gestern abend praktisch Gleichgesinnte -_^ Deine Art gefällt mir, ich glaub, wir sind uns ziemlich ähnlich (Und das hat jetzt nix mit deinen Sonderangeboten zu tun...)

@Dru-Ma: Yeah, Hamster rulen! Und Haare, die am nächsten Tag immer noch perfekt sitzen *g* Hoffe, auf meiner Luftmatratze hat mans ausgehalten, oder besser in der Matratze...

@Rick: Was soll ich sagen, einfach cool. Kommt Freitag abend auf mich zu: "Hi Artax! Schau mal was da drin ist!" Und streckt mir einen Getränkekasten unter die Nase. Ich: "Was denn?" - "SCHÜTZ DICH!" Und grinst vom einen Ohr zum anderen :D
Fotos kommen auch gleich, es sei denn ich hab keinen Bock mehr, dann morgen. Sind aber n paar geschmeidige dabei...

@Sced: Besonders das Foto mit dir, du erinnerst dich...? Hey, auf dem Dortmund-CT haben wir kein Wort gewechselt. Aber jetzt hab ich dich doch kennen gelernt, mit deiner ge... diegenen Art ^^ Besonders der Freitag abend war cool. Kannst du ja auch mal probieren: Schulklo's mit Böllern hochjagen ;)

@Mika: War schön, sich mit dir zu unterhalten. Am ersten Abend, unten an der Straße, vor allem wenn einen dann irgendein Hund zusammenbellt *g* Naja, wie wir am nächsten Tag gesehen haben, war er ja ein ganz Lieber -_^ Außerdem hab ich ein cooles Foto von dir!

@Miaka: Immer diese ähnlich klingenden Namen... Hab mich gefreut, dich wieder zu sehen, und hoff, ich hab diesmal nicht mehr so böse geguckt ;) Grüß deinen Nager (was auch immer) mit nem Cracker von mir und deinen Freund, der war klasse!

@Chromo: Wir haben ja nicht so viel geschwätzt, darauf schieb ich jetzt einfach mal die Aktion mit dem Namen :rolleyes: Ok, schlechte Ausrede, hat ja überhaupt nix damit zu tun. Naja, in Zukunft les ich alle Namen lieber zweimal *g*

und @Taraia: Nochmal danke für alles, Garten etc. und sorry, dass ich kaum mitgeholfen hab beim Aufräumen!

So, wen hab ich jetzt vergessen? *denk*

ZeroSizta
22.09.2003, 03:27
soooooo ^___^
Ich habe einen langen Bericht geschrieben, werde aber wohl noch bis morgen warten, bis ich ihn poste, falls mir noch was einfällt :p Meine Widmungen:

@tara
Dank dir für alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Bist und bleibst mir die liebste! Gibt es dazu noch was zu sagen? ;) Ich denke nicht! Tat gut, dich mal wieder zu sehen!

@MAMA-Mod Muhrray
YEAH! Kuchen und Kekse für dich ^^ Und ja, mit dir verfahre ich mich auch am liebsten. Jetzt durfte ich endlich mal erleben, wie du im MT abgehst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

@ID
Autofahr mit dir ist lustig, du paranoider Kerl :D Und er hieß doch Heinz!

@Artax
Du bist super-mega in Ordung! Und ich Gedenke den buddhistischn Zeiten im Reli-Unterricht :D

@in)side
Schön, wie ich sehe, hast du den weg hierher gefunden! Braaaav! :D

@Thor
MACH ICQ AN!!! *fg*

@Yuna und Boo
Schön, dass ihr doch noch wiedrkamt... auch, wenn ich immer noch nicht die ganze Story mitbekommen habe ^^

@Ovd
Du Paparazzi! :eek: Du kannst ja so fies sein! ^^ Btw: dein Smilie ist sooo geil, ich hoffe es ist ok, dass ich nicht widerstehen konnte und ihn in meine Sig gebastelt habe ^_^

@yuki
Du bist echt eine ganz Süße! Hat echt Spaß gemacht mit dir im MT, und dein Oberteil! HUI! :D

@choas-cromo
Waaaaaas? Wie hast du ads denn egschafft? ^^ Btw. Sorry, dass wir euch nciht verabschiedet haben... :(

@Shinjo
Wir hatten uns leider nicht so unterhalten können Oo Irgendwas ist da schief gelaufen. oO

@Kima
War das geil, dich mal so zu erleben ^^ aber das mit dem MT fand ich so schade, hätte mich gerne mal mehr mit dir unterhalten...

@Lock
Mensch! Meinst du etwa das Usinger Fun? Oo Wenn ja, das kenne ich auch ^^ Und zu deinem Kommentar... öhm... dazu kann ich nur sagen, dass ich vollkommen nüchtern war, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen -_-'

@Mika
Nthing else to say as: Du geht aber auch gut auf der Tanzfläche ab ^__^

@Miaka und Dennis (hab ich ihn so richtig geschrieben?)
Ihr seit sowas von korregt! Miaka, deine Ball-Aktion, enfach köstlich ^^ und Dennis: ich sag nur Baaaaum fääälllt ^^

@meinen geschmeidigen, imaginären, dendophilen Bro' aus Rom ^^
SCHÜÜÜTZ DICH!!! YEAH, ich muss dir eines mal sagen! HDL! Du Energiebündel^^ Und ich hab mir jetzt doch mal vorgenommen, mal was von Muse anzuhören, bin neugierig geworden ^^

@DruMa
Hoffe, du konntst mir doch nach allem die Misere mit der Liste verzeihen, ehrwürdiger Hamsterator ^^

@rick
mh, ich enthalte mich erst mal, du wolltest mich ohnehin noch anrufen ^^ Außerdem bist du auch noch unterwegs, du armer. Aber eines kann ichmir nicht verkneifen *blauerRick* :D

@Cunnerchen
Ich back dir das nächste mal Kekse, eine ganze Fuhre, nur für dich! Herr Kollege ^^

So, hab ich wen vergessen? *_*

Btw: mein Bericht ist fertig und liegt just in diesem Moment dem ersten Kritiker vor ^^ Ich poste ihn so bald wie möglich ^^

[KC]Cunner
22.09.2003, 03:32
Hey Leute ihc bin einfach nur gerührt, dass ihc, trotz miener glänzenden Abwesenheit erwähnt wurde. Da kann man auch mal über das "chen" hinwegsehen *schluchz*.
Ihr wart auch in meinem Herzen sonst hätte ich den zweiten 11. September bei mir nciht erlebt.
Schön, dass es wieder so viel Spaß gemacht hat und dass Zero quasi schon fast von selbst ihre neuen Aufgaben wahrnimmt :A.
Naja, wann ist das nächste CT?
Und ach ja, /me will büdde auch die Fotos sehen....

Muhrray
22.09.2003, 03:37
Original geschrieben von Kimahri
Kannst du mir dieses eine geile "Mahatama Hatama bla Hello my town" Lied mal schicken? Das find ich genialst!

Rattamahatta von Sepultura!
Genialst trifft es perfekt: schicken kann ich dir den Song leider nicht, da ich nich so der PC Crack bin und die Lieder nicht von den CDs kriege ohne Hilfe. Bloody Roots ist nebenbei auch genial, kauf dir die Scheibe ;)!


Original geschrieben von Ovd-sama
http://www.ovd-sama.de/forum/smiles.gif

Der is kultverdächtig!
Lang leben die Sceddar Fan CT Smileys :p!


Original geschrieben von Yuna
waaaas? so laut waren wir? geil *ggg* Na ja aber war scho geil.ich sing da so bei in the end mit...plötzlich singt lock auch und es gesellten sich dann immer mehr dazu hehe ^^

Irgendwie habe ich mit Mudvayne gegenteilige Erfahrungen ;).
Und Yeah, ich liebe das MT!

ZeroSizta
22.09.2003, 03:42
OK, nachdem mein Bericht der Kritik durch Muhrray stand hielt poste ich ihn nun. Ist recht lang geworden, und Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen sind natütlich beabsichtig ^^


Der ultimative Kassel-CT-Bericht vom 20.-21.9.2003

Was haben ein Lidl-Supermarkt, Würstchen, ein ominöses Getränk, KoRn und eine Horde bekloppter Community-Mitglieder gemeinsam? All das traf am Wochenende vom 19. bis zum 21. September in Kassel aufeinander – mit verheerenden Auswirkungen!
Da ich zusammen mit [RulaZ]ID erst am Samstag mit dem Auto nach Kassel fuhr, blieb mir der Freitag leider verwehrt. Was solls ^_^ Meine Vorbereitungen für das CT bestanden neben dem üblichen Packen in einer Demonstration meiner Backkünste. Aus einem früheren Versprechen meinerseits buk ich für Muhrray einen Marmorkuchen und Special-ZeroSizta-CT-Cookies. Aber die Waren natürlich auch für alle anderen. ;) Ich lunzte schnell noch auf meine ToDo-Liste, welche ich, wie Rick Jones unter anderem für das CT führte und los ging es. Gegen 10 Uhr am Samstag wurde ich nach anfänglichen Startproblemen von ID abgeholt (der Junge fuhr einfach mit dem Auto an mir vorbei O_o dabei weiß er doch, wo ich wohne und hatte mich extra schon mit Sack und Pack vor meiner Haustür postiert.... Männer -_-' ) Wir begaben uns auf die A5... und die Odyssee begann!
Schon auf der Autobahn begegneten uns verwirrende Dinge, welche wir nicht wagten, als böse Omen zu deuten. Ein LKW mit der Aufschrift TransEX irritierte uns doch schon sehr, ebenso wie einige merkwürdige Kennzeichen (SE:X *** O_o) Mit einem etwas flauen Gefühl in der Magengegend setzten wir unsere Reise fort. Nach gut zwei Stunden Fahrt erreichten wir Kassel. Durch ausgiebiges Vergleichen mit der spartanischen Karte von taraia und der ausführlicheren Karte von ID steuerten wir das vermeidliche Ziel an. Oder eben auch nicht. Denn als wir in Kassel plötzlich eine nahezu ländliche Gegend erreichten (ich hatte Angst vor Suizid gefährdeten Kühen Oo) waren wir uns doch schon arg sicher, dass wir uns deftig verfahren hatten... in Kassel. Als wir wenden wollten entschlossen wir uns dafür, jemand nach dem Weg zu fragen. ID schickte mich natürlich vor, wie er mir hinterher gestand, weil Frauen ja bei so was freundlicher behandelt würden. -_- An einem Geschäft für unter anderem Playstation-Umbauungen trafen wir ihn. Ich schloss ihn sofort in mein Herz, seine wunderbar freundliche Art und allein wie er die Karte auseinander faltete *schmacht* Er nannte keinen Namen, doch ich nannte ihn Heinz. <3
Heinz erklärte uns, dass wir hier vollkommen falsch wären, wenn wir zu unserem Ziel wollten. Um genau zu sein, wir waren fast genau am anderen Ende der Stadt gelandet. Doch dank Heinz’ unvergleichlichem Erklärungstalent (ich sag nur „Da musst’er da rübber, die Gegend kenn isch“ :D ) fanden wir den Weg zurück. Ach Heinz... <3 :D
Als wir uns nun schon kurz vor dem Ziel sahen, rief mich taraia auf meinem Handy an. Nachdem ich ihr eröffnete, dass wir in ein paar Minuten ankämen beorderte sie uns zu dem nahegelegenen Lidl-Supermarkt, da sie zusammen mit Sceddar und Rick gerade einige Besorgungen machte. Gesagt, getan. Wir Fanden den Lidl, parkten und stürmten den Supermarkt. Schon am Eingang wurden wir von tara empfangen und ich freute mich wie ein Schnitzel, sie wiederzusehen, was auch gleich in einer wilden Knuddel-Orgie endete (für wahr nicht die letzte :rolleyes: ) Rick und Sceddar standen an der Kasse und wussten nichts von ihren Glück, als ich mich a la Silent Assassin von hinten an sie anschlich. Nun, das hätte ich besser nicht tun sollen, den Ricks Reaktion holte mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Zitat: „Wie siehst du denn aus Oo“
Nach dieser freudigen (? :p) Begrüßung und einem Knuddel für Sceddar, meinem imaginären, geschmeidigen, dendophilen Bro’ aus Rom (für alle, die wissen wollen, was es damit auf sich hat, sollten sich beim Dortmund-CT-Bericht schlau machen oder mich fragen ;) ) und einem Deal mit diesem (danke für die CD, Bro’! Filigrane Chaos ist klasse *Werbung mach*) entschlossen wir uns noch den nahe gelegenen Edeka zu stürmen, da es den Herren der Schöpfung an organischem Gewebe fehlte... kurz... sie wollten Fleisch. Und das war auch nicht das letzte Mal für dieses Wochenende. Nachdem ID und ich Rick und Konsorten im Auto hinterherfuhren durften wir die erste geschmeidige Aktion des Tages begutachten. Ricks Parkkünste. :eek: Ich sag nur: Parkstreifen, wozu brauch man denn so was! Nach einigen Lachanfällen stürmten wir den Edeka, die Herren der Schöpfung gleich Kurs nehmend auf die Fleischtheke und tara und ich... na ja ^_^ ab in Richtung Getränkemarkt. Nachdem ich mir eine Flasche Badita de Coco und Kirschsaft geschnappt, Tara Kohlen für den Grill geholt hatte und Sceddar einen extrem großen Teddybär auf dem Wühltisch vergewaltigen wollte bewegten wir uns Richtung Kasse. Die Jagt der Männer auf Fleisch bleib leider relativ ergebnislos, sodass man sich auf „Bratmaxe“ (Anm. d. Red.: was für ein blöder Name -_- ) und ähnliche Würstchen beschränken musste. Sceddar konnte dem Ruf der Bravo nicht widerstehen, welche in den Regalen auslagen und freute sich wie ein geschmeidiges kleines Kind, als ihm Rick ein Exemplar spendierte. Eigentlich wollte er die „Bravo Girl“ haben, aber die war ja leider ausverkauft. Wir machten uns auf dem Weg zum Garten.
Nachdem wir uns den Weg zum Schreberarten mit Macheten erkämpft hatten wurden wir auch gleich freudig begrüßt. Ich freute mich sehr, den Großteil meiner SN-Family wieder vereint zu sehen und auch einige neue Gesichter gaben sich die Ehre. So machte ich die Bekanntschaft mit Artax und seinem Kumpel Julian aka In)side, Yuki-Chan, Kimahri, Shinjo, Lock2002 sowie Miaka’s Freund. Nach einigen freudig vergossenen Tränen *rofl* lud ich mein Gepäck in der VIP-Hütte des Gartens ab, da mir ein Platz in dieser Versprochen war *zu Muhrray und tara schiel* Ansonsten galt das allseits bewährte Zeltlager. Es folgten Gespräche, ein kurzes Treffen mit tara’s Opa (ich fand ihn knuffig, tara ^_^) und die Präparation undefinierbarer Salate für das gemeinsame Grillen. Da ich ja erst am Samstag ankam entging mir leider der in den Himmel gelobte Reissalat von Muhrray, obgleich er mir versprochen hatte, dass ich ihn als erste hätte kosten dürfen -_- Doch als wir ankamen war bereits alles weg und ich wollte ihm aus Rache fressen *Poldi-Style* Nicht desto trotz überreichte ich den Anwesenden die Cookies, welche auch gleich anklang fanden und wollte Muhrray und tara meinen phänomenalen Kuchen präsentieren. Doch leider hatte ich nicht daran gedacht, dass Kuvertüre auch wieder schmelzen kann, und so war der in Alufolie verpackte Marmorkuchen von einer undefinierbaren Schokoladenpampe überzogen (ein *sorry* hier an dieser stelle von mir, hoffe, er schmeckt trotzdem) Wir entschlossen uns, den Grill bereit zu machen.
Nach einigen Partien Volleyball und gesprächigen Runden war es dann auch soweit und das Grillgut fand seine Bestimmung. Ich als vegetarischer Kannibale (ok ok, von Zeit zu Zeit esse ich auch Fleisch, ich gebe es ja zu -_-' ) hatte mir einen Camembert besorgt, diesen in Alufolie gegrill und dazu Muhrrays Tomaten-Mozarella-Salat probiert (Muhrray stell ich als Salate-Koch ein, hab ich beschlossen^_^) Dem folgten die mittlerweile fast schon legendären Schütz Dich!-Rituale. Sceddar hatte vorsorglich gleich zwei Kästen des geschmeidigen Gesöffs besorgt und wir genossen das Ritual in vollen Zügen. Mittlerweile hatte Ovd-Sama mitbekommen, dass ich etwas fotoscheu bin und machte es sich zur Aufgabe, mir Paparazzi-mäßig aufzulauern und ein Bild nach dem anderen von mir zu machen. Oo Das gibt noch Rache, dachte ich mir.
In der Zwischenzeit hatte ich noch eine SMS von cromosom erhalten, in welcher sie mir mitteilte, wann und wo sie zusammen mit Kimahri und Shinjo am Kasseler Hauptbahnhof eintraf. Muhrray erklärte sich bereit, sie vom Bahnhof abzuholen und fragte mich gleich, ob ich nicht mitkommen wolle. Wir fuhren einige Zeit später los und ich durfte mal wieder erfahren, dass manche Männer nicht fähig sind, sich gleichzeitig auf zwei verschiedene Dinge konzentrieren zu können. Muhrray verfuhr sich sage und schreibe zwei mal, weil er es nicht auf die Reihe bekam, sich gleichzeitig mit mir zu unterhalten und die fünfminütige Strecke zum Hauptbahnhof zurückzulegen. (Anm. d. Red.: *Muahahahahahaha*). Am Bahnhof angekommen verzog sich Muhrray schnell noch in den dortigen Burger King, um einigen dringenden Dingen nachzugehen, während ich mich zu Gleis fünf begab, um die Ankömmlinge aufzugabeln. Wir fanden uns auf Anhieb und pilgerten die wenigen Meter zum Burger King, um Muhrray abzufangen. cromo und mir fiel auch noch ein, dass wir noch etwas zu erledigen hatten (ich erinnere dich nur an unser merkwürdiges T-Shirt-Erlebnis, cromo ;) ). Als wir wieder zu Kima und Shinjo kamen war immer noch keine Spur von Muhrray zu sehen und ich vermutete, dass er die beiden übersehen hat. So begab ich mich wieder zu Gleis fünf und fand einen etwas verloren wirkenden Muhrray am Bahnsteig vor *rooofl*.
Wieder im Garten angekommen es an der Zeit für ein weiteres Schütz Dich!-Ritual, diesmal sogar mit zwei :eek: Flaschen. Duales Schütz Dich! sozusagen. :p In illustrer Runde führten wir uns Pflaumenwein, Rigo und Sambucca zu Gemüte und amüsierten uns über die merkwürdigen Versuche Miakas, sich auf dem großen gelben Sitzball zu halten. ^_^ The one and only magic Regentonne bot uns eine Möglichkeit, die Getränke zu kühlen und auf faszinierende Art und Weise schien die Tonne nie leer zu werden. Der Traum eines jeden Schmugglers... oder Säufers. Ich baute in Rekordzeit noch das Zelt, welches ich mitgebracht hatte auf, und ließ die Kerle, welche mir helfen wollten ganz schön alt aussehen (stimmt doch, oder? *fg*).
Dass einige von uns den einen oder anderen bissigen Kommentar aufbringen können, war mir immer klar. Aber dass manche auch wirklich gerne mal herzhaft zubeißen, war mir doch neu. So kam es, dass einige der Blutdurst überkam und plötzlich an dem einen oder anderen Hals hingen Oo Manch einer von uns trug „schwere“ Verletzungen davon. Die Vampire sind mitten unter uns :D Und ich enthalte mich an dieser Stelle von jeglicher Namensnennung. ^_^
Nach einiger Zeit trafen auch wieder Yuna und Boo ein, welche wegen einer dringenden Sache nochmal zurück nach Dortmund mussten (oder wie war das nochmal, hab das nicht so ganz mitbekommen) Es wurde nun allmählich dunkel und wir waren vollzählig (bis auf Thor, denN wir hatten im Eifer des Gefechts iiiirgendwie vergessen, dass er erst abends kommt -_-' ). Und so beschlossen wir, das legendäääre MT (Musik Theater) zu stürmen. Leider gab es Probleme, denn Kimahri wurde nicht reingelassen, weswegen Yuna und Boo sich dazu bereit erklärten, mit Kima zurück zum Garten zu gehen. Des weiteren knickte ich noch auf dem Hinweg um und humpelte etwas, was sich aber nach einer Weile wieder legte (danke fürs tragen @rick). Mit etwas getrübter Stimmung, da wir nun leider nicht mehr vollzählig waren betraten wir das Gebäude, und wurden von feinsten Klängen in die Nacht gelockt. Die Party begann...
Zu den Klängen von System of a Down, KoRn, Metallica u.v.m. tanzten einige von uns sich schier die Seele aus dem Leib und es machte Spaß mit taraia, Miaka, Mika-Chan und yuki die Musik einfach auf sich wirken zu lassen (ich verkneife mir mal jegliche Kommentare zu der Art des Tanzens ;) ) Zu später Stunde fanden einige Verlobungen statt (mit den Ringen von Bierflaschen Oo), welche unsere ohnehin schon wirren Familien-Verhältnisse noch weiter verkomplizierten. Mit wem ich verlobt wurde? Keine Ahnung. :confused: Könnte sich bitte der oder die Betroffene bei mir melden? :p
Nach einiger Zeit fanden wir uns im dortigen Bistro wieder, um uns von der extatischen Tanzerei ein wenig zu erholen. Doch es hielt uns nicht lange dort und die süßen Klänge von System of a Down’s „Chop Suey“ lockten mich zurück auf die Tanzfläche (ob die auch irgendwann Filigrane Chaos da spielen werden? @Sceddar ^_^) Wir amüsierten uns gut und von Zeit zu Zeit begegnete man mal einem leicht blauen Rick Jones *fg* oder einem headbangender Weise Haare schwingenden Sceddar. Über Muhrrays Art, im MT abzufeiern enthalte ich mich nun mal jeglichen Kommentars ^_^ *respekt* (an dieser Stelle @Lock und DruMa: Ihr geht ja auch gut ab! :D ) Nun mussten wir dem MT den Rücken kehren und kehrten ausgepowert wieder zurück zum Schrebergarten. Einige von uns waren so erschöpft, dass sie beschlossen sich doch schon zur Ruhe zu begeben, andere, wie der nun endlich eingetroffenen Thor hatten noch genug Energien oder sich diese im MT besser eingeteilt. Nun, ich gehörte jedenfalls zur ersten Kategorie, und so beschlossen tara und ich uns zur VIP-Hütte im angrenzenden Garten zu begeben. Wir machten uns bettfertig und kurze Zeit später folgten auch Ovd-sama, Rick, Miaka und ihr Freund unserem Beispiel. Den Träumen schon nahe stürmten dann noch Sceddar und Muhrray die Hütte. Manchmal frage ich mich, ob Sceddar der Familie der Duracell-Häschen entsprang, und ob man bei ihm irgendwo die Batterien rausnehmen kann Oo Oder ob das an dem übermäßigen Konsum von Schütz-Dich! liegen könnte? Ein weiteres Mysterium der Menschheit. :p Bei Ricks „Furby“, welchen er mitgebracht hatte konnte man jedenfalls die Batterien rausnehmen, doch das durften wir nicht und so nervte uns das possierliche Kerlchen immer, sobald man ihn nur anfasste (*laaaangweilig* wo das Vieh Recht hat, hat es Recht^_^) Ovd-Sama schlief glaube ich als erster und so entging ihm die Kettensäge von Miakas Freund (*Baaaaum fäääällt*).
Der Morgen danach
Wir wurden etwas unsanft von Lock und ID geweckt, weil einige schon im Begriff waren sich auf den Heimweg zu machen. Doch aus unerfindlichen Gründen schaffte es keiner von uns, sich von den geliebten, kuscheligen VIP-Hütte zu bewegen (ich schlief nochmal kurz ein). Und so kam es, dass wir uns gar nicht von Kima, Shinjo, cromo, Yuna und Boo verabschieden konnten, Ein dickes *sorry* an dieser Stelle von mir. Nachdem der Garten wieder halbwegs dem Urzustand angeglichen wurde begaben sich einige auf den Weg, Frühstück zu organisieren. Oder besser gesagt, sie holten etwas vom Burger King. *_* Das Frühstück der Champions! Nach dem Verzehr von Burgern und Pommes Frites entschlossen wir uns noch für ein Volleyball-Match und eine weitere Runde Schütz Dich!. Gut geschützt saßen wir beieinander und lauschten den Lehren des Bravo-Magazins, welche Sceddar zum besten gab. Aufgeklärt über schmerzhafte Hodenverdrehungen und kommerzielle Gruppen machten wir uns daran, uns von den verbliebenen CTlern zu verabschieden. Aber nicht ohne ein paar Souvenirs. In der Stelle sei gesagt: Dank dir, Sceddar für die Flasche Schütz Dich! und die CD, rick, danke für die Bücher, ich werde sie mir bald mal „antun“! und...
@muhrray
Ich hab dein Schweißband geklaut!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif :p: }:)
So machten sich ID und ich gleichzeitig mit Thor wieder auf den Heimweg Richtung Südhessen. Und an dieser Stelle beende ich meinen Bericht, denn die Rückfahrt war von Erschöpfung geprägt und stellt weiter nichts Interessantes dar. Wir kamen alle gut und wohlbehalten wieder zu Hause an... und nun freue ich mich auf das nächste CT aka Familien-Treffen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @all

Eure Zero http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

zeal
22.09.2003, 03:59
ja, leider konnt ich ja nciht anwesend sein dank meiner mum die sich kurzfristig entschieden hat mir kein geld zu geben.....

aber irgentwie bin ich doch forh nicht gekommen zu sein allein wegen dem


Orgie: Leider blieben, trotz zeals Abwesenheit, die Geräusche nicht aus... jetzt kann ich mit ihm fühlen "

also ay das is ja ma zu hart..selbst wenn ich nciht da bin kommen solche geräusche und ich dacht die kommen nur wenn leute mich ärgetn wollen ~.~ jaja lol aber wie gesat einerseits glücklich nich dagewesen zus ein *geräsuche im kopf hab>_<* und einerseits bin ich ;_; weil ich nich kommen konnte >_<

Latency
22.09.2003, 04:03
Anscheinend bin ich der erste nicht eingeweihte zu Hause verbliebene, der nicht am CT teilnehmen durfte.

Aber eins muss ich sagen: Anscheinend hattet ihr alle verdammt viel Spass und ein Super CT, und ich hoffe das ich früher oder später auch die Gelegenheit bekomme auf ein CT zu gehen.

@Zero: Danke für den frühen Bericht, jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos, und es wäre perfekt:)

Yuna
22.09.2003, 04:09
@Artax du...ich hab hunger *GGG*

@Zero sehr schöner Bericht :) Werde morgen auch einen schreiben ^^ und ebenfalls wie alle anderen schon serh gespannt auf die ganzen Fotos *g*^^

gehe nun aber gleich ins bett, gute nacht ihr ctler ;)

Shinjo
22.09.2003, 04:13
@Zero guter bericht *ggg* und ja, irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein (was aber immer passiert wenn ich wohin fahre x_x)

Ich will auch mal Fotos sehen..... besonders "gewisse" "besondere" Fotos..... *zu niemanden schau* *ggg*
Mit welcher cam sie auch immer aufgenommen wurden.......

Miaka86
22.09.2003, 04:21
ich bin auch gut angekommen ^^
aber werde genaueres noch schreiben , im moment bin ich zu faul XD
Aber ich frage mich immernoch , bis wieviel uhr hat das liddl samstags geöffnet XD
Naja immerhin konnt eich Muhhray mit einer weißen flüssigkeit anspritzen ein ersatz für das fehlende Gummi ( nein dieses 2deutigkeit)

Das MT hat super laune gemacht , ich wollte schon garnicht mehr aufhören zu tanzen ^______^
aber das ist ja bei mir immer so ^^

Naja Mein arm ist ziemlich blau *heul* aber das ist ja nix im gegensatz zu meinen geschmeidigen abgängen auf dem Ball ^___^

Boo2k
22.09.2003, 04:36
wollt mich nochmal zu wort melden und euch berichten : ich werd morgen so wie es ausschaut zum ersten mal seid einem halben jahr mit GRUND fehlen, klartext: ich hab 38.5 fieber *G*

prob is das ich 3 wichrige klausuren dienstag, mittwoch und freitag schreibe..... naja wolln wir hoffen das ich dienstag wieder fit bin... einigermaßen... mhh son shice -.-

werd wohl deshalb jetzt auch schlafen gehen


ps @ lock ... LOCK danke für das aldi-smiernoff *G*

Rick Jones
22.09.2003, 04:44
So bin da lese morgen
I LOVE U ALL ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Mika-chan
22.09.2003, 05:08
So, da bin ich wieder.
Das CT war super und ich sag erst einmal ein riesiges Dankeschön an unsere Organisatoren.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Naja, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich am Bahnhof vergessen wurde... Und ich eine Stunde allein da rumstand.(Von meinen Erlebnissen mit den komischen Gestalten dort erzähl ich lieber nix.:rolleyes: ) Gott sei dank kamen Rick und Sced und haben mich abgeholt...
DANKE EUCH BEIDEN!!! IHR SEID MEINE HELDEN!:) :) :)

Taraia: Tut mir leid wegen deinem Frühstück... der Typ an der Kasse hat nix gesagt... War mein Essen jetzt doch in 'ner anderen Tüte?
Aber du kannst deiner Verlobten doch net böse sein, oder?^w^ Mir fällt gerade auf, dass ich den Ring immer noch trage...
Was haben die Nachbarn heute noch so gesagt? Oder machen die ab heute einen großen Bogen um dich, aus Angst vor Bissattacken?

Muhrray: Ha ha. Lach mich ruhig aus. Ich hab gelernt, bei diesen Läden gelernt nicht zu sehr daran zu denken, was ich da gerade esse.
Btw: hast du vergessen zu erwähnen, das ich mich trotzdem gewundert hab, dass da Käse auf meinem Burger war...-_-'
Soo, werd ich jetzt gebanned? §bm Hmm, ich glaub nicht...:p Oder weißt du inzwischen, wie das geht?:p

Rick: Danke für's abholen. Stell dir mal vor, ich wär den Tag nicht so schusselig wegen der PNs gewesen... Dann hätt ich deine Nummer nicht gehabt, hätt dich nicht anrufen können (hatte nur deine Nummer) und wär nicht dabei gewesen... Da hat mir meine Hektik sogar was gebracht. Und wie geht's der wurstfressenden Nervensäge Furby? Hat er dich auf der Rückfahrt sehr genervt?:D

Sced: WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?:hehe:
Sag mal, hast du die Tüte von Burger King mit der tollen "Anleitung" behalten? Hab sie aus Versehen weggeschmissen...
Und wie geht's deinem Nacken? Der sah echt schlimm aus.
Ach ja, danke auch nochmal an dich für's abholen.

Ovd(i);): Hey, ich fand es super, dass wir doch noch zusammen im MT Tequila getrunken haben, da es im Lidl keinen gab. Deine Zeichnungen waren spitze! :A

Cromo: Hey, das klingt, als wäre ich der Verrückte! (Würd mir aber ähnlich sehen, mich selbst einzusauen-_- ) Tja, ich hatte mich schon (zu früh) gefreut, dass meine Hose sauber geblieben ist... Mit Msn bin ich aber noch nicht soweit. Muss noch auf den Rechner. Morgen...

Zero: Vergiss nicht, das Plätzchenrezept zu posten! Deine Plätzchen waren nämlich echt lecker.
Zum Tanzen kann ich mich nur Yuki's Meinung anschließen:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Du hast vergessen, mich noch zur Family gehörig zu nennen...pöh!
Wegen der Verlobung: Alle mit 'nem Ring sind miteinander verlobt. Jaja, wir sind sowas wie ein kleiner Haarem:D

Yuki: *schlürf* ist zwar kein Kaffee, aber Capuccino. Jetzt bin ich auch wach.:D War auch nicht einsam, hab einen guten Schlaf. Wenn ich weg bin, krieg ich eh nix mehr mit. Ich weiß noch, dass du da warst, aber Lock hab ich nicht mehr mitgekriegt.

Lock: Nächstes mal denkst du aber daran die Tür, ich meine das Zelt zuzumachen! Ich hab mich schon gewundert, dass es so kalt war.
:rolleyes: Kannst du mir deine Fotos dann schicken? Würd mich doch interessieren, wie ich auf dem morgentlichen Foto aussah. Aber echt, ich hab die Augen noch nicht ganz auf, und da wird man schon von Fotoapparaten belästigt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Miaka: Hat eigentlich irgendwer dein Hasenfutt... ich meine natürlich deine Crispies nicht gegessen?:D
Und grüß' dein Alien schön von mir.:hehe:

ID: Ich fand es auch toll mal so zu quatschen. Wir hatten dieses Wochenende ja alle mehr Zeit uns alle kennenzulernen.

Yuna: Hey ich habe es tatsächlich nach Hause geschafft, ohne von einem Rentner attackiert zu werden. Hmm, mal abgesehen, von dem Typen, der sich in Kassel Hbf so aufgeregt hat, dass unsere Taschen auf dem Tisch und nicht über uns abgestellt waren. Der hat uns doch mit dem Schaffner oder so gedroht, oder? Ich dacht zuerst, der verar***t uns.:rolleyes:

Artax: Jetzt weiß ich endlich, wer der Typ war, von dem ich mich Nachts beim Dortmunder CT verabschiedet hab.:D "Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich sag mal tschüß und komm' morgen wieder.":D

Kima: Beim nächsten CT quatschen wir mehr.

Hiryuu+Cunner: Schade, dass ihr nicht da wart, aber wir haben an euch gedacht und uns oft genug gesagt "Schade dass sie nicht hier sind" Naja, next time...

Fotos: Meine Fotos werde ich auch morgen zur Entwicklung bringen, (waren ja auch nicht so viele)und sie dann an jemanden mit Webspace weiterleiten.
Wer hat denn sonst noch so Fotos gemacht, damit man sich mal bei den Leutz melden kann, damit man um die Fotos bitten kann?

all: schön, dass ihr euch sorgt, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Aber ihr wisst doch: Schlechten Leuten geht's immer gut:p.
Es hat echt Spaß gemacht mit euch.:)

Thor
22.09.2003, 05:25
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, obwohl ich schon um 15 Uhr zu Hause war. Ich hasse Windows ist natürlich beim hochfahren abgekackt.

@Yuki-Chan
Nee ich bin noch nicht zu Staub zerfallen.

@Taraia
Mit dem Vergessen ist so ne Sache. Hätte ja noch anrufen können, dass ich aufm Weg bin. Aber ich habe es bei meinem schlechten Orientierungssinn ja doch noch geschafft heil anzukommen.:D

@Boo2k
Einfach sympatisch der Kerl.

@Yuna
Bist auch OK.

@[RulaZ]ID
Was du ohne mich gemacht hättest? Dich verfahren was sonst.
Wie lange habt ihr denn zurück gebraucht?

@Lock2002
Die Nacht war echt genialst. Je später der Abend desto tiefer das Niveau der Sprüche. Hoffe du bist auf dem nächsten Treffen der Hessenfraktion auch mit von der Partie.

@Muhrray
Ich der Letzte? Nicht immer, aber immer öfter
Das kommt mit dem Alter.:D

@alle die ich nicht namentlich erwähnt habe
Ihr seid alle super nett.

@Zero
Jawohl Frau General. Werde ICQ morgen anmachen.


Ich will Fotos sehen, wo sind die Fotos????????????

Freue mich schon auf das nächste CT

Ovd-sama
22.09.2003, 06:59
So nun habe ich endlich auch etwas Zeit hier etwas zu posten eigentlich müsste isch ja scho schlafen da isch morgen zeitig raus muss und einen anstrengenden Tag vor mir habe. Da isch aber die nächsten Tage wohl kein Zugang zum I-Net habe wollte isch jetzt noch was posten.

Also war ja hammergeil viel besser als in Dortmund und fand es einfach nur super alles obwohl die erste Nacht in der VIP Hütte war dann doch nicht so doll aber hatte ja bei der zweiten zum glück eine weichere Schlafgelegenheit. Bin jedenfalls froh das isch gekommen bin und werde bei nächsten sicherlich auch dabei sein auch wenn es dann für mich mit aller Wahrscheinlichkeit ein ganzes Stück weiter sein wird.
@Schützdich Smile: hab den ja unterwegs gebastelt im Zug hat so ca. 2h gedauert war aber netter zeitvertreib und so hab isch Rick gleich etwas Arbeit abgenommen :p den Smile kann gern jeder verwenden is sozusagen der offizielle Kassel CT Smile :D von mir aus kann er auch gern zu den anderen ins Forum eingefügt werden is aber glaube doch eher mehr so Insider den net jeder kapiert
@yuki-chan: joah da hatte isch gerade meine kreative Phase *lol* fande das auch irgendwie voll lustig wie sehr dich der AS Band 16 begeistert hat kann isch das nächste Mal ja wieder welche mitbringen :D fand deine Sachen am Sa. Abend übrigends sehr chik ;)
@Artax: thx wobei du noch garnet die richtigen gesehen hast werde das nächste Mal vielleicht ein paar Bücher mal zum ansehen mitbringen ;) war übrigends auch ganz nett mit dir so vor allem auch das Volleyball spielen und so :D
@taraia: kein Problem wenigstens hast du es dafür hinbekommen meinen Namen richtig zu schreiben :p in der Hinsicht scheinen die frauen doch wohl bissel intelligenter zu sein wenn isch da Lock oder Murray sehe und des war ja nun auch wirklich kein Problem hatte ja noch alles guet geklappt.
@in)side: Du bist ein Freund von Artax?Isch weiss net wer du bist :p . Dich konnte man ja schlecht vergessen so laut wie du bei der Musik rum geschrien hast und so aber war lustig :)
@Yuna: wir haben nur im Auftrag fotographiert und um eben dieses historische Ereignis fest zu halten.
@ID: war auch lustig dich wieder zu sehen vor allem Sa. Im MT als wir dort am Essen waren du plötzlkich her kammst dich kurz hingesetzt hast und wieder gegangen bist und keiner wusste was du wolltest.
@Locke: isch glaube isch würde dir den Rang Meister des Zeltes verpassen wenn es gehen würde :p war auf jedenfall auch voll lustig mit dir vor allem Fr. im MT wo isch dann scho fast heiser geworden bin weil wir die ganze Zeit immer so schreien mussten. Werde sicher bei nächsten mehr Bilder mitbringen damit du ordentlich was zum ansehen hast lol. Joah die Liste sich mir mal per PN und dann machen wir das dann weiter da drüber oder über ICQ falls du des hast. Und wenn du es noch schaffst mein Name nicht so „OVD“ zu schreiben is alles wunderbar ;)
@Shinjo: bin mir jetzt nicht sicher aber warst du der der Sa. Abend da sass und ganze Zeit am telen war?
@MuHRRAY: wie scho gesagt isch verzeih dir nochmal :D dafür war ja der Rigo scho da als isch ankam das nächste Mal klappt es dann sicher und bei Lock ja wundert dich das ernsthaft das er das so schnell vergisst*fg*. Du tats mir richtig leid als du dein Korn Medley verpasst hattest oder es zumindest dachtest. Respekt auch für die Salate die du gemacht hast waren lecker. Achja und hab mein Kuhkissenb vergessen kannst mir das bidde nachschicken?Das mit dem MT Hopper han isch net ganz kapiert war des auf Fr. bezogen?
@cromo: war nett das du mir beim Essen Gesellschaft geleistet hast und wir uns so gemeidig unterhalten haben lol.
@Zero: Höhö is alles Ricks Schuld er hat mich dazu verleitet und mir horende Summen für jedes Foto was isch von dir mache geboten da konnte isch leider net wiederstehen ausserdem hast du ja deine Rache gehbat ne ;) und später wirst du dich bestimmt mal freuen wenn du deinen Kindern die Bilder mal zeigen kannst und sagen „So hübsch war isch mal“ und so gemein war isch ja nun auch net zu wem wie dir kann isch garnet richtig gemein sein sei froh ;). Das mit dem Smile is kein Problem dafür is er ja da. Werde ich dafür in eure Familie aufgenommen *liebschau* könnte ja der Halbbruder von dir und Sced aus der Schweiz sein ^w^
@Miaka: war auch lustig mit dir und irgendwie hat man dich immer mit ner Flasche in der Hand gesehen oder aber mit nem Furby die Ballfotos von dir sind auch sehr lustig geworden ebenso wie die Fotos bei deiner Lieblingstätigkeit :P
@Dennis: danke das du uns letzte Nacht so schön unterhalten hast :p
@Rick: ja isch liebe dich auch :p und die Abenteuerfahrt nach Warburg war scho krass vor allem da wir ja nun uns dort perfekt auskennen also wenn malwieder jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss lol. Wegen den Bildern oder so kannst mir ja einfach ins ICQ oder ne PN schreiben das bekommen wir scho hin.
@Mika-chan: War ja das mindeste was wir machen konnten wenigstens so Tequila trinken und hast mir das dann auch so super erklärt hehe. Aber das nächste Mal bin isch besser vorbereitet und werde dann ein Getränk der Meisterklasse zaubern lol. Übrigends siesht du auf paar Fotos richtig süss aus so mir rausgestreckter Zunge*g* hat was.
@Fotos: hab also insgesamt so 150 Fotos muss mal schauen wie isch das dann am besten mach ob isch die dann aussortier und so wird halt paar Tage dauern da ich ja net da bin
@PS: Zero die Kekse waren wirklich lecker hätte die ohne Probleme alle allein gegessen. Und Muhrray du wolltest ja so gerne die http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif haben ne?Auf das du bald lernst wie man wen bannt oder auch besser nicht :p

Sceddar
22.09.2003, 13:16
LOL moin leute. ich habe nicht viel zeit, deswegen gibts nun das rätsel (mika, du redest zu viel in der hinsicht mit dem rätsel ;))

ich hab niczt viel zeit, deswegen nachher mehr


[list=1]
xxx seitlich auf und ab bewegen
die übung auf der anderen seite [geschmeig] wiederholen
körperhaltung in eine entspannte position bringen
inhalt aus den xxx nehmen und genießen.
[/list=1]

was kann das wohl sein? :D ;)

nachher gibts mehr von mir, also seht zu :D

dideldumm83
22.09.2003, 14:35
Joa,da geht man mal um halb neun pennen und schon is der Thread ne seite weiter:D Werd jetzt erstmal net auf alle nochmal eingehen!mein bericht schreibg ich heut um 16 uhr wenn ich heimkomm von der schule!Hab mir den von Zero noch net durchgelesen!sonst kopier ich nohc unbewusst;)

Mann wie gings euch eigeltich mitem penne?ich war so fertig,dass ich mich gestern abend nach dem duschen schon niht mehr dran erinnert habe und als ich das 2te ml die Dusche bestierg meinte miene sis "Du hast doch eben shcon geduscht" und von dem moment an war ich mir bewusst dass ich nur nch sclhafen konnte!:D

@Sced: Also ich verrats jetzt net!Mal sehn ob jemand so gefrässig ist,dass er den Spruch schon auswendig kennt!;)

Also dann bis später cy´all8)

@OVDDDDDDDD: Der smiley rockt!!!!!!!

Rick Jones
22.09.2003, 16:37
O_o seid mir net böse wenn ich net jeden einzlenen Post lese.
einige schreiben hie ja echt Romane. ^^
Ok wo fange ich an..

achja das wichtigste zuerst ^^

@OVD .. :A Smylie Yeaahhh so geil ^^ Die Fotos jaa ^^ Ich war auch auf Safari insgesamt so um die 80 fotos ^^ 20 davon nur Zero^^
wir müssen ne Zero foto Tausch börse aufmachen. LOl also ihre Rache will ich sehen MUAHAHAHA. Errinere mich ent an die autofahrt ^^
Ich habe ein Autotrauma nach diesem WE

@ all die Sonntag früh weg mussten.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Tut mir so sorry.. :( Aber ich war echt noch müde..
Dafür ein fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif weil ihr früh schon etwas aufgeräumt habt..
:A das war Spitze.

@Mika-Chan ^^ jaja deine Planung war echt sehr panne^^
aber wir haben dich ja dann abgeholt und dann waren wir schon zu dritt auf unsrer Odysee ^^

@Miaka + Dru-Ma ^^ na ich hab ja lustige sachen über eutre zugfahrt gehört muahahaha..
Grüß Dennis :A ^^ der muss wieder mit das näcshte mal.
und lasst Dru- MA am leben LOL..

@Muhrray und Tara.. ^^ Ich nenn euch mal beide im selben Abschnitt
:A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif treffen war geil.. Garten war geil MTEEEEE war geil.
:rolleyes: Ich war g...gut drauf.
Die Salate sabber lechz..
Muhrray heirate mich du wirst meine Hausfrau.
oder ich stell dich als Salatkoch ein. :creepy:
und ich denke du wäschst dir dein Knie dennoch ^^
Tara hmm Seele hab ich wieder, mal sehn wie dein GB wird OHNE sie ^^
Dein Garten war ist und wird immer sein .. Obergenial ^^ Ich mag dich ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Cunner wir ham da escht vermisst.

@Lock2002 du NUDIST ^^ ich werde dieses Foto posten MUAHAHAHAHAH
ansonsten geilo ^^ O_o und woher hast du meine Handy nummer.
egal ^^

@kima hmm ich hab fotos von dir aber richtig unterhalten ham wa uns auch net O_o oder ... ^^ egal war cool das ihr auch da ward mit cromo und den andern...

Ich kann mir gar net mereken wer alles da war..

hmm Inside hmm jooaa ^^ an dich errinere ich mich noch ^^
Wir ham im EMT so roflig abgehottet O_o seit dem tut mir der nacken weh..
Muhrray los komschon sag es ich kann nicht tnazen ich bin peinlich los ich weiss das es dir auf der Zunge liegt...^^

@Artax: ^^ hihi jojo mitten in der Nacht.. Wir haben uns auch irgendwie net soo richtig unterhalten. , aber ich glaub das war net so schlimm war dennoch cool.. Schütz dich sowieso

ID - ich beneide dich um eine NUR 2 stunden dauernde Autofahrt
hin und zurück so 4 oder ^^..
Das ist net mal die hälfte meiner ersten fahrt am freitag LOL
Ich bin Traumatisiert.. Aber ich danke dir für etwas..
ich danke dir für "HEIDI" ^^ MUAHAHAH dieser Name wird so haften bleiben für immer und ewig ^^ sie wird uns ewig hassen

@Sceddar.. ^^ MUAHAHAH also ich glaub wenn ich mal wieder Autfahren muss hole ich erst dich ab. ^^
Das is so stylisch mit dir als beifahrer.
Dann machen wir wieder Sight seeing tours.
hmm hast du Bock nach Hamburg LOL oder besser das süd-CT :hehe:
wir machen unsren eigenen Atlas und suchen Bahnhöfe LOL..
Scheisse das darfste keinem erzählen..
Der Bericht den ich mache wird sich warscheinlich gliedern
Anreise -CT-Abreise ^^ Bro das war kultig..

und dann mit dir UND Muhrray in einem Raum schlafen
DAS GEHT NICHT .. alter du bist schlimm ^^ fast schlimmer
als "nurwaschenbei40grad" oder Furby für andre...
dazu noch muhrray. MAUAHAHA :hehe:
Ich könnte mir keine besseren Zimmer-Insassen wünschen ^^ hehe..
^_^Ausser "Dennis the Chainsaw"
Das war das reinste "Chainsaw - Massakre"

So das wichtigste war zu erst.. aber das beste kommt bekanntlich zum schluss.

@Zero .. Was bei Muhrray die Salate sind bei dir die Kekse.
Heidi du bist eingestellt ^^ zum backen.
Und ja ich war unvorbereitet das du plötzlich hinter mir standest.
was hätte ich machen sollen, dich begrüßen wie Scedd den Bären ..
neee.. :rolleyes: Obwohl.. ^^
Ich setz mich dann heute nachmittag an den Bericht.. werd jetzt ein paar Stichpunkte machen und so..
Das wirdn Roman werden I Promise.
Und ich sage euch allen ich werde kein Schmutzigen Detail auslassen.
Jedenfalls solange es nicht mich betrift. ich sage nur "Vampire" §knap

BTW ich war NICHT betrunken diesmal JUHUUUU ICH MUSS FLANDERS TÖTEN JUHUUUUUU

Hmm so Alles was ich jetzt noch schreiben könnte, würde eher in den bericht rein gehören denke ich mal.
Also erstmal danke an alle grüße an Alle und +
An die die nicht dabei sein konnten.

Keine sorge wir haben an eeuch Gedacht
Ja Vio auch an dich.. du bekommst dein Rigo ^_-

@Fotos hmm ich denke das würde diesmal zu viel werden wenn wir alle hochladen und so..
ICh werde die Fotos vom Dortmund CT bei mr auf Platte werfen und sie erst mal vom Server löschen.
Die Kassel Fotos kann man gut über MSN verteilen für Alle die DSL haben oder ISDNler die Geduldig sind.
Meine sind ca 6MB als zip.. wer sie haben möchte.
Für Leute ohne Flat und Geduld. oder welche ohne Space. meldet euch bei mir ich werd sicherlich ein paar hocladen können.
Aber alle Fotos wäre wohl etwas zuviel.Da es diesmal locker über 300 Fotos sein dürften ich habe ca 80 oder 100 O_o und OVD 150 ^^
Und was das Posten angeht.
Mir egal postet soviel ihr wollt.
Ich habe nichts was mir peinlich sei müsste. "zuSceddschiel" MUAHAAHAHAHAH ...

Also haut raus die teile ab in den Foto Thread damit oder hier rein
Wers dennoch net will sagt blos rechtzeitig bescheid. ^^
Soweit von mir ^^ hmm hab ich was vergessen nöö denke nicht..

Alles andre dann im bericht ^^

Artax
22.09.2003, 21:09
@rick: Das lässt sich ja nachholen, das nächste Mal ;)

@all CT-Freaks outthere: My pics are on their way!! 39 Stück, 4,6 MB. Abzuholen bei Rick heut abend!! Übrigens find ich, Cunner & Hiryuu haben die Bilder auch verdient (sofern sie sie wollen ;)) Und natürlich die anderen, die nicht kommen konnten.

Argh, bei dem ganzen Familiengewusel (in dem ich btw nicht mit drinhäng ;)) blickt man ja echt nicht mehr durch. Dabei ist mir aber aufgefallen (@yuna, boo & kima), dass wir ja unsere eigene Familie gegründet haben, erinnert ihr euch? Dabei waren Yuna & Boo die Eltern und Kima und ich die Kinder (Dass Boo mich abtreiben lassen wollte, brauchen wir ja nicht zu erwähnen... Aber er war ja eh nicht mein leiblicher Vater :D). Ich hoff, ich hab das alles so halbwegs richtig wiedergegeben... Vielleicht sollten wir ne Konkurrenz-Familie gründen ^_^

Sceddar
22.09.2003, 22:01
so, sced legt dann nunmal los mit seinem mega post:


Original geschrieben von Artax
Achso, ...
WER HATTE HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG ???

harr, die hast du jetzt, weil du den thread eröffnet hast. also falls geflamet wird und so bist du schuld ;)


Original geschrieben von Artax
Besonders das Foto mit dir, du erinnerst dich...? Hey, auf dem Dortmund-CT haben wir kein Wort gewechselt. Aber jetzt hab ich dich doch kennen gelernt, mit deiner ge... diegenen Art ^^ Besonders der Freitag abend war cool. Kannst du ja auch mal probieren: Schulklo's mit Böllern hochjagen

LOL, nee, ich lass meine penne lieber heile. ich mach das dann,w enn ich mein abi hab ;D
ja, voll dumm, hätte ich das mal eher gewusst, aber wir haben das gelaber ja alles schön nachgeholt an diesem CT


Original geschrieben von taraia
@Sceddar: Du wärst auch ohne "Schütz Dich", "Filigran Chaos" und "12Stones" in die VIP-Hütte eingeladen worden, auch wenn du unser Kind nich magst und einfach nicht aufhören willst zu reden, wenn alle schlafen wollen

hehe, das meinst du, ich wette, da steckt was anderes hinter.

und wenn ich euch nerve mit meinem gelaber, dann schmeisst mich doch alle raus, aber nicht innen tümpel da, der ist ekelig,wenn ich das so mal sagen darf ^^ ;)


Original geschrieben von Yuna
ich möchte eine Kiste schütz dich bei dir bestellen °°'' *ggg*

klar, kein problem, musst du dir nur abholen und die kiste wieder mitbringen :D


Original geschrieben von [RulaZ]ID
die neuen wurden auch Herzlich mit Schütz Dich eingeweiht

ja, sonst wären die ja auch nicht gekommen ;) aber an euch beiden, dass zeug heisst "Schütz Dich!" - seht ihr das "!"? das ist sehr relevant ^_~


Original geschrieben von Ovd-sama
:D bin nun auch wieder da werde aber später erstmal was posten wollte euch bloss erstmal das zeigen

http://www.ovd-sama.de/forum/smiles.gif

geschmeidig oder :p


hab den ja unterwegs gebastelt im Zug hat so ca. 2h gedauert war aber netter zeitvertreib und so hab isch Rick gleich etwas Arbeit abgenommen :p den Smile kann gern jeder verwenden is sozusagen der offizielle Kassel CT Smile :D von mir aus kann er auch gern zu den anderen ins Forum eingefügt werden is aber glaube doch eher mehr so Insider den net jeder kapiert

LOL, danke Ovd-offdö-sama ;) das ist wieder so ein geiles ding wie mein ava. ich glaube, ich pack das in meine sig und mach in meiner sig ne sektion auf: Der Sceddar Fancorner danke! ^^


Original geschrieben von lock2002
Sced: mann,ich hab ja Erzählungen von dir gehört,aber idhc muss man echt life erlebt haben!!!!Du bist ja ein ganz geschmeidiger!!!Und danke für das Schütz dich,man lernt nie aus!!!Werd die Läden in Osna leer kaufen!!!Freu mic hschon auf die herbstferien da komm ich vorbei und check mal deine Umgebung so aus!!! Bei deinem geburtstag wird die Bude wohl auch voll sein!!!Also lass dir mal was einfallen!!!

es heisst immernoch "Schütz Dich!" ;) aber ansonsten mach das mal. dann wird osna gerockt!


Original geschrieben von Muharry
At the end an Sceddar: Das größte Danke an dich!
Ich denke ich bring später mehr Scherze, jetzt hier einfach ein Danke für alles, wenngleich mir ein paar Dinge wohl peinlich sein sollten und ich wohl sehr verwirrend war. Jedenfalls bin ich einfach dankbar, dass du da warst, wirklich dankbar!
Und unser erster MT Abend in der kleinere Runde war genial (auch ohne KoRn Medley, dafür mit vielen Freunden), neben dir pennen is eine echte Killer Herausforderung an mich: du bist echt so gesprächig wie da Muhrray (das letzte Wort in der Sache is noch nich gesprochen :))!

muharry, kein problem. nun hast du auch meine andere seite kennen gelernt und ich hab es auch gern getan, MT-kollege ;) und du mit deinem gelaber abends. ich bring fürs nächste mal ein diktiergerät mit! LOL das wird die schote :D und ganz eindeutig wird heute ein schwerer tag. kauft man sich nun heute Muse oder doch eher Limp Bizkit? ich weiss es nicht! ;) aber ich glaube, Muse hat gar keine chance gegen den erstklassigen (limp bizkit is: ) fred durst. Leute, holt euch Muse! ihr werdet es bestimmt nicht bereuen :)


Original geschrieben von ZeroSizta
@meinen geschmeidigen, imaginären, dendophilen Bro' aus Rom ^^
SCHÜÜÜTZ DICH!!! YEAH, ich muss dir eines mal sagen! HDL! Du Energiebündel^^ Und ich hab mir jetzt doch mal vorgenommen, mal was von Muse anzuhören, bin neugierig geworden ^^

yeah, hi siz! *knuddel* haste schon fleißig Filigrane gehört? und hör unbedingt muse. hast ja viele lieder mitbekommen, die band ist doch wirklich genial *euphorisch wird* und heute kommt das neue album raus. kannst ja gleich zuschlagen :)


Original geschrieben von Mika-chan
Gott sei dank kamen Rick und Sced und haben mich abgeholt...
DANKE EUCH BEIDEN!!! IHR SEID MEINE HELDEN!

Sced: WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?
Sag mal, hast du die Tüte von Burger King mit der tollen "Anleitung" behalten? Hab sie aus Versehen weggeschmissen...
Und wie geht's deinem Nacken? Der sah echt schlimm aus.
Ach ja, danke auch nochmal an dich für's abholen.

die denisööööö ;) klaro sind rick und ich die helden, ein geschmeidiger fahrer und sein verrückter kumpan sind einfach helden ;) allein schon diese grundvorrausstzung macht uns zu solchen pfeif.. err helden ;)

und die verantwortung hat wie gesagt der artax absofort... für diesen thread ;)


Original geschrieben von Rick Jones
@Sceddar.. ^^ MUAHAHAH also ich glaub wenn ich mal wieder Autfahren muss hole ich erst dich ab. ^^
Das is so stylisch mit dir als beifahrer.
Dann machen wir wieder Sight seeing tours.
hmm hast du Bock nach Hamburg LOL oder besser das süd-CT :hehe:
wir machen unsren eigenen Atlas und suchen Bahnhöfe LOL..
Scheisse das darfste keinem erzählen..
Der Bericht den ich mache wird sich warscheinlich gliedern
Anreise -CT-Abreise ^^ Bro das war kultig..

und dann mit dir UND Muhrray in einem Raum schlafen
DAS GEHT NICHT .. alter du bist schlimm ^^ fast schlimmer
als "nurwaschenbei40grad" oder Furby für andre...
dazu noch muhrray. MAUAHAHA
Ich könnte mir keine besseren Zimmer-Insassen wünschen ^^ hehe..
^_^Ausser "Dennis the Chainsaw"
Das war das reinste "Chainsaw - Massakre"

So das wichtigste war zu erst.. aber das beste kommt bekanntlich zum schluss.

JUHUUUU ICH MUSS FLANDERS TÖTEN JUHUUUUUU

LOL rick, ich fahr definitiv nur noch mit dir. und dann bauen wir ne fette anlage ein und knallen uns dann bei voller lautstärke muse - new born um die ohren! :D danke fürs abholen, dad ;) und nächstes mal bekomm ich deine nippel, darauf kannst du dich verlassen.
nachts labern ist einfach nur schotig, man ist so verplant und labert den größten müll wie das hier z. b.:


Miaka meint um 05:30 Uhr (Freitag auf Samstag):
Wie lang hat der Lidl heute eigentlich auf?

genau DAS frag ich mich auch um diese uhrzeit!

achja rick: und das einparken üben wir auch nochmal :hehe:

@ alle die, die ich nicht erwähnt habe: entweder liegt es daran, ihr habt nocht nichts gepostet, wo ich erwähnt war oder ihr redet zu wenig mit mir, um irgendwas lustiges zu erwähnen ;)

ich hab wahrscheinlich jetzt eh nicht alles genannt, aber das dieser post hier eh ein doppelpost wird edite ich einfach alles in den zweiten ;)

achja, da war auch noch so ein spruch:


Merkt euch meinen Namen!

in diesem sinne. danke, es war einfach wunderschön. auf ein baldiges wiedersehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Edit: sag ich ja, zu viele smileys und ich hasse es, keine setzten zu dürfen

in)side
22.09.2003, 22:18
woah..... find ich echt geschmeidig, dass sich alle an mich erinnern!!! Des kommt glaub ich davon, dass ich sooo nen coolen Eindruck hinterlassen habe! 8) *fg*

@ovd: wie, wo, was??!? ich soll geschrien haben?!? nie!! :D

@rick: da bin ich aber froh, dass ich net der einzige bin, dem's so ergangen ist. mein nacken tut nämlich immer noch weh :\
und wenn ich daran denke, dass ich meinen kopf im MT manchmal net mehr richtig hochhalten konnte >.<

@zero: :confused: das soll alles passiert sein?!? :D egal! echt super bericht!

@fotos: >:( ich hasse meinen fotoapperat!!! seit über nem halben jahr zeigt der mir an, dass die batterie leer sei und nie geht er aus! (okay bin auch zu blöd zu glauben die anzeige stimmt net >_< ) aber jetzt?!? gerade beim CT muss er den geist aufgeben >:(
deshalb dauerts bei mir bis ende des monats (dann hab ich wieder geld) bis ich die bilder entwickeln lassen kann. brauch vorher nämlich erst mal ne batterie!!!

und noch ne gute besserung @boo2k

khaN
22.09.2003, 22:27
sooo moin jungens un mädels...wollt nur ma eben hallo sagen ;)
dacht ich schreib das ma hier rein...kenn hier sogar schon wen... toll ne? moin sceddar alder freund und kupferstecher hähä ;P
naja man liest sich dann..
achja:
I will be heard

yuki-chan
22.09.2003, 22:49
@fotos wie ist das eigentlich mit den fotos ?? wenn man nicht will das die online gestelt werden wird das dan auch berüksichtigt? ich würde die fotos nähmlich gerne vorher sehen bevor die online gestellt werden .

@ zero WOW!! dein bericht ist echt wahnsinn!!!! ich bin begeistert ^^

ich weiß ja nicht was bei dem ct war , aber war ich betrunken oder sowas?? mein ganzes rechtes bein ist voller blauer flecke am knie limks und unten rechts und etwas in der mitte... WER WAR DAS?!?!o_O
und mein rechter fuß fühlt sich an als wenn da etwas rübergerollt ist ....

Sceddar
22.09.2003, 22:49
erster nachtrag:

hey in)side, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier und viel spass, schön dich nun auch ganz hier zu haben :)

@MT: wah, ich hab mir doch tatsächlich ne blase gerockt und dazu tut mein linker fußknöchel weh, so'n mist... naja, who cares ;)

@taraia und muharry: wie gehts dem kartoffelsalat? hat er sich gewehrt beim wegschmeissen? :D ;)

@khan: hehe, hast du nun auch den weg hierhin gefunden. feinschen. dannw eiss ich ja, mit wem ich mal CTs planen kann ;D

Kima
22.09.2003, 23:05
Sooooo^^
Hier hab ich die ersten Fotos die ich gemacht hab^^
Ich weiß, die Qualität ist nicht besonders geschmeidig, aber meine Digicam ist halt auch nicht die beste.^^

Hier (http://www.8ung.at/kima2/kassel_ct.zip )
Falls euch das zu langsam ist (;):p) nehmt diesen Link:
Suck it! o| |o (www.nord-com.net/c.schulze/kasselct.zip)

@Rick
Unterhalten hätt ich mich ja sehr gerne, wenn du mir nicht gleich zur Begrüßung den Rigo über meine Hose gekippt hättest... ;)

@Yuna
Nagut, ich gebs zu, ich fands geil! :D

@Mika-chan
Und um die Zeit bis zum nächsten CT zu überbrücken geh jetzt dein MSN installieren! :D

http://www.ovd-sama.de/forum/smiles.gif

Rick Jones
22.09.2003, 23:40
Original geschrieben von Kimahri
@Rick
Unterhalten hätt ich mich ja sehr gerne, wenn du mir nicht gleich zur Begrüßung den Rigo über meine Hose gekippt hättest... ;)
http://www.ovd-sama.de/forum/smiles.gif

:eek: Dazu kann ich nur eins sagen ^^
Blue Rick strikes again ^^

dideldumm83
22.09.2003, 23:59
hui hui!sooo viel zu schreiben und drauf einzugehn,weiss gar net wo ich anfangen soll!!!!:D

@Kima: lol jetzt saugt sichs jeder und der Server ist überlastet!^^ hab nur 3 kb/sec!!!

@Kahn: mal ne dumme frage...aber wer bist du???warste auc aufm CT???:rolleyes:

@Sced: jo,also darauf wett ich!da schnappen wir uns noch Hippo und dann geht´s ab nne Dütehalle oder inne Stadt in die "Sonderbar" lol!!!;) apropo Blase gerockt,da hab ich mir wohln paar bisse und stiche eingehandelt!überall juckts vielelicht war das ja cromo die mich nachts gebissen hat^^

@Muhrray: jeh danke für den Rang des "Echten Kasselers",sollte man hier im Fourm irgendwie einfügen!vielleicht kannste dich da als mod ja durchsetzen!lol
Tja,irgendwie nennste mich wohl immer nur Schnucki,argh!
"ein-ge-burgert" megalol,da werd ich was in meim Bericht schreiben zu!!!!!Tja Fred Durst rockt,da können die andern sagen was sie wollen!!!!!^^ Aber deine Salate warn echt genial!!!!!Beim Süd Ct penn ich dann bei dir und du darfst für mich kochen!!!!!Würd sowieso vorschlagen,dass wie das näcshte Ct zum Einweihen deiner Wohnund gleich in selbiger vollziehn!!!!
Aber sag mla haste jetzt echtn Shirt von mir????naja behalts;) bis zum Ct jedenfalls!!!!Was heisste eigentich das hier???glaub bin mal wieder zu blöd und kapiers net!!!^^
"Ich will deine Hände sehen!"
"Ich will deine Energie!"

Nächstes mla holn wir dann noch ne 3te Kiste Rigo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Rick: mann,die pics sind echt süß weisste schon welche!;) ) hoffe dass du heut abend auch ordentlic hwelche rausgibst vom CT!!!!!Poste du ruhig mein bild in the nude!kann ja jeder sehn!^^dann wolln näcsht mal net so viele kommen weil sie angst vor mir haben und wir bleiben wieder in gemütlicher runde lol:p Woher ich deine handynummer hab?muhhaahah tja von freitag als wird dich xmal vrsuchte nanzurufen!da hab ich dich doch ausem MT geholtremember???

@Miaka: Miaka kann lachen wie die Sonne überm fujiyama,miaka kann beissen,Volleyspielen is aber nix für sie!immer immer am Ball sie schafft es nimmer wieder..." Na an was erinnert das?^^ lol mit dir volleyball spielen is echt lustig!:D

@Mika-chan: Klar,schick ich die dir!^^ werd die wohl hier psten bzw irgendwem mit space schicken!!!des wird kuhl!!!

@Boo: na dann mal gute besserung!Ich habe ja die befürchtung dass du jemand von uns angesteckt haben könntest!wegen inkubationszeit und so!;) Wär acuh net schelcht mal keine schule!!!

@cromo: Kein problem war lustig das auf mich fallen,vor alem der moment wo ich dachte ich beköme keine luft mehr!;) Ach übrigens kann das labern über sexuelle Frustration nicht schlimmer gewesen sein,als dein ständiges "ich miss mal PISSEN!" Also rein rhetorisch schon ein korrekter Satz!!!:p

@Zero: du warst nicht angetrunken????oh,öh dann sorry!:rolleyes: Aber tanzen kannste echt!!!;) Dieses Usinger FUn kenn ich auch!da war ich glaub nur einmal!das fun was ich mein is in Gedern oder Obermockstadt!ka

@yuki: was heisst hier rausnehmen!!!das gibts net!hier wird alles veröffentlicht!!!!!Die fotos sind ja eh nur für uns!!!!!!!!!!!;)

@all: Wisst ihr,diese verdammte deutsche Bahn das war mal wieder original gestern!!!Falsches Gleis,dann 15 minuten auf der strecke liegengeblieben,dann grad noch den andern zug gekriegt,weil sie "ausnahmsweise" auf mic hgewartet hatten!puh,wasn stress!aber ihr wisst ja.....

SHIT HAPPENS!!!! muhahahahahahahahaahahah (Insider!):p

Btw Eigentlich müsten wir mla Sprüche sammeln oder???

"Hey,ich kann dir mit 0 km/h ein Loch durch den Kopf werfen"^^ lol

@OVD: Tja worin ich alles nen Rang verdient hätte puhhh,aber ein umfassender Begriff wär wohl HK Nix Peiler,lol:D wann stellstn du deine pics on??????^^

@Thor: Tja doch,hab diese Nacht auch genossen,wobei ich den am morgen auch net schlecht fand (und das nüchtern!)Bin natürlich immer dabei in Hessen!!!und wir müssen uns auch mal sehn!Friedberg is ja´n Katzensprung entfernt!;)

Also glaub das werden noch ne menge posts!!!^^ was ich hinterherimmer vergesse und mir noch einfällt!!!!:p

argh da habt ihrs was vergessen^^

Artax: Tja,also das Kompliment kann ich gerne zurückgeben!!!Aber tanzen kann ich net wirklich!ich lerns grad,aber ich würds bei mir eher als rhythmische Bewegung bezeichnen!;)

@Kima: tjaaa....was für Sprüche,z.B. "Mann,bin ich geil!Ich nehm eiuch gleich im Zelt!":p

@taraia: was???ich hab mein zeug vergessen???oh boy,göaub hab Shampoo,Seife,meine Tasche,besteck,ne nicht beschriftete CD UND auch nochn T-Shirt???NEIIIIN!!!!naja da werden wir wenigstens dazu forciert uns wiederzutreffen muhahahahah!!!!;) Weil mit Post schickn,naja...

@Shinjo: Ja,warstn bissel s´ruhig!!!Aber schön,dass es dir auch gefallen hat!Näcshtes mal werden wir alle deinen Erzählungen gespannt lauschen!!!Weisste braucsht bei uns keine Angst zu haben,wir sind doch eh alle Freaks!!!:D Und ich mein den besten Spruch zum anlabern find ich immer noch "Hey,worum geht´s hier grad" oder "Los,erzähl was" lol^^ daraus können sich interessante Gespräche entwicklen,man glaubt es kaum!War voll cool!Tja nd wie gesagt wir haben ja was Konsole und Anime angeht wohl den gleichen Geschmack!!!!!


nochmal... WO BLEIBEN FOTOS???????:p Will gaaaanz viele ham!!!!

taraia
23.09.2003, 00:12
Original geschrieben von Lock2002
Und die Lage von dem Garten war ja echt super!!!LIDl gleich um die ecke,MT beim LIDL um die Ecke,echt super!!!!

Wir haben es ja vorher gesagt... auch wenn es immer wieder Zweifler unter euch gab, nich war Thor?? ;)
Ach das Wagenrennen wäre so lustig geworden... jetzt hab ich in ganz umsonst ganz alleine in den Garten geschleppt. Wie die Särge ;)


Original geschrieben von Muhrray
Bittschön für alles!
Und auch ein fettes Danke an dich für die Organisation (nein, nicht die Verantwortung) die VIP Hütte, den Garten, die kultige Bierzeltgarnitur, den Pavilion und die Trinkwasser Dusche mit dir (und Sceddar), deine SoaD hörende Mutter (so eine will ich auch:p ) und und und ... lief doch alles super!


Für alles?? Heißt das ich bekomme die Kette?? (Mist, ich hätte sie doch klauen sollen, wie Zero das Schweißband... ;))
Das mit der Dusche können wir gerne wiederholenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, außerdem fehlt ja immer noch die leuchtende Boxershorts (wir haben echt viel mehr geplant als geschafft...), aber meine Mutter bekommst du nicht, außer wenn sie anfängt mir meine CDs zu klauen :hehe:



Orignal geschrieben von Cromosom
@alle meine Verlobte(n) Ich werde meinen Ring für immer in Ehren halten *handkuss gibt* ^^

Da ist gut so ;) und für alle, die immer noch nich wissen, wie unsere Familie aussieht, werde ich heute mal alle Änderungen vornehmen und unsere neuen Mitglieder begrüßen ;)


Original geschrieben von Zero
Dank dir für alles Bist und bleibst mir die liebste! Gibt es dazu noch was zu sagen? Ich denke nicht! Tat gut, dich mal wieder zu sehen!

Ja, ging mir genauso!!! Und wie ich heute gehört hab, war mein Opa auch ganz fasziniert von dir, dabei siehst du noch nicht mal außerirdisch aus ;)
Und: Es ist ein toller Bericht!!!!!


Original geschrieben von Mika-Chan
Aber du kannst deiner Verlobten doch net böse sein, oder? Mir fällt gerade auf, dass ich den Ring immer noch trage...
Was haben die Nachbarn heute noch so gesagt? Oder machen die ab heute einen großen Bogen um dich, aus Angst vor Bissattacken?


Nein du hast Recht, bin dir nich böse ;)
Die Nachbarn habe ich nicht nochmal getroffen, aber es war schon genial, da versuch ich sie zu überzeugen, dass wir alle gaaanz lieb sind und die Musik gleich ausmachen und dann sieht man sie alle nur noch aufeinander springen und sich beißen :hehe:



Original geschrieben von Ovd-sama
...obwohl die erste Nacht in der VIP Hütte war dann doch nicht so doll

Hättest du dich ma beschwert... aber du hast auch recht früh geschlafen, oder?? Bin jedenfalls auf dich draufgetreten, glaub ich :D Sorry ;)


Original geschrieben von Rick
Tara hmm Seele hab ich wieder, mal sehn wie dein GB wird OHNE sie ^^
Dein Garten war ist und wird immer sein .. Obergenial ^^ Ich mag dich ^^

-_- Ich fühle mich so einsam ohne sie...und man merkt ja, sobald sie weg ist bekomm ich nix mehr auf die Reihe (ich hätte doch mehr Stochastik lernen sollen am Wochenende ;))


original geshcrieben von Sceddar
hehe, das meinst du, ich wette, da steckt was anderes hinter.

und wenn ich euch nerve mit meinem gelaber, dann schmeisst mich doch alle raus, aber nicht innen tümpel da, der ist ekelig,wenn ich das so mal sagen darf ^^


Verwirr mich net, was soll denn dahinter stecken O:) (Zero: Ein perfider Plan unserer Liste scheint wohl durchgesickert zu sein, wir müssen wohl erstmal auf die Schweiz und den Joguhrt[yeahhh, der Profi ;)] zurück greifen ;))
Also nerviger als nurwaschenbei40° warst du nicht!!
Und ich muss mal wieder in den Garten gehen und aufräumen: Das ist kein Tümpel!!! Genauso wie die Steine keine Steine sondern Nanhenge sind ;)


@MT: wah, ich hab mir doch tatsächlich ne blase gerockt und dazu tut mein linker fußknöchel weh, so'n mist... naja, who cares


da bin ich aber froh, dass ich net der einzige bin, dem's so ergangen ist. mein nacken tut nämlich immer noch weh
und wenn ich daran denke, dass ich meinen kopf im MT manchmal net mehr richtig hochhalten konnte


Das kommt von zu wenig Routine, ihr werdet wohl öfter kommen müssen um euch langsam dran zu gewöhnen ;)


Original geschrieben von Sceddar
@taraia und muharry: wie gehts dem kartoffelsalat? hat er sich gewehrt beim wegschmeissen?

Mmmh, ich glaub den wollte sich Lock unbedingt noch für die Rückfahrt aufheben. Wahrscheinlich hat der Salat schon von ihm Besitz ergriffen, passt auf beim nächsten CT ;)


Sooo, ich glaub das wars ;)
Komm ich kurz mal zu meiner Fundsachenecke:
Also, da wäre einmal noch Locks Leinenbeutel, Locks T-Shirt hatten wir ja schon und Locks Taschenlampe ist auch noch hier... gib es zu, das war Absicht weil du nochmal vorbeikommen willst... wie unauffällig :hehe:
Dann hab ich noch in meinem Zelt einen Plastikbeutel gefunden mit einem "Milk&Silk" dusch das und einem *hust* Pflegeshampoo gegen Schuppen ;)
Bitte melden!!

Kima
23.09.2003, 00:21
@Lock
Ja, der Server is so oder so schon überlastet, jetzt bringt ihn die RPG-Ring Comm zum Totalabsturz. :D
Nehmt halt die Datei von Ricks Webspace, falls das Archiv defekt sein sollte, einfach nochmal ziehen, dann sollte es gehen.^^


Original geschrieben von Lock2002
SHIT HAPPENS!!!! muhahahahahahahahaahahah (Insider!):p

Btw Eigentlich müsten wir mla Sprüche sammeln oder???
Muaha ok^^

Zwei meiner Lieblingssprüche:

Lock sagte morgens im Zelt:
"Oh, meine Hose is offen o.O"
und

Lock sagte morgens im Zelt:
"Ich glaub ich hab Blähungen!"

XDDD

@Rick
Na, halb so schlimm... Shit happens! §multi

Yuna
23.09.2003, 00:23
@Artax
das mit der 2.Familie bzw. Der Konkurrenz Familie find eich gut...wobei wir sie ja eh shcon gegründet haben...leider muss dabei aber auch Thor dran glauben...wenn er schon so bei uns in der trauten Reihe war *gggg*

@Kima@Fotos
puh das letzte am Dortmund HBF is ja sehr stylish wir sehen alle ein weniiiiiig fertig aus XD:D

@Scedd
prima ich komm dann bald vorbei XD

@Boo
mein schatzi-spatzi du musst ganz schnell gesund werden :) aber die arbeiten schaffst du auf jedenfall. ich glaub an dich ^__^ *knuddel*

@all
ich will endlich alle fotoooooos wuaaaah

@lock
yo deutsche bahn...bei uns war des ja auch sehr geil wie immer ^^

dideldumm83
23.09.2003, 00:33
@taraia: haha loool wie geil,also das zeug ist alles von mir!!!auch das shampoo!und das zeug nehm ich net weil ich schuppen hab,sondern weil wir das hier alle schon immer genommen haben!^^ des riecht gut imo!lol aber du hast recht ich WILL und WERDE wiederkommen!!!!!!MUHAHAHAHHAHA!!!!!!Das war einfach zu geil,als das es das erste + letzte mal gewesen sein sollte!!!!!!!Aber ich bin echt vergesslich oder????oh man!

@Kima: ja doch der Spruh gefiel mir auch gut,vor allem weils erst von cromo hieß "hey,wasn hier für ne stickige luft?" und ich dann "wieso?geht doch!" aber als dann das Zelt aufgemacht wurde "SAUERSTOFF!!!!!"
Aber die hose ist offe...war der von mir???oh man,wil net wissen was den leutz noch alles einfällt was ich fürnshice gelabert hab!^^ lol

Shinjo
23.09.2003, 00:42
@all: Wisst ihr,diese verdammte deutsche Bahn das war mal wieder original gestern!!!Falsches Gleis,dann 15 minuten auf der strecke liegengeblieben,dann grad noch den andern zug gekriegt,weil sie "ausnahmsweise" auf mic hgewartet hatten!puh,wasn stress!aber ihr wisst ja.....

Du sollst ja auch IN den zug einsteigen und dich net vor ihm 15min auf die schienen legen um sicher zugehen das sie dich mitnehmen.
Ja... das war bös *fg*

@Kim ich finde nur bei den Bild mit den brunnen was ich von euch gemacht habe eins strange....... wieso habe ich das so weit links gemacht.
Das war in der mitte x_x''''
Und dazu noch ein bild wo ich lächel...... bitte erschiesst mich jemand ja x_x?????
Ausserdem ruhigste mann der Welt?
Nu fühle ich mich noch älter.... *hüstel*
Ne ich wollte net mit meinen reden jemanden nerven, deshalb war ich so still den selbst gespräche sind auch nett^^'''

@Yuna wie ich dir gestern schon sagte..... man kann mich nur mit techno nerven und nicht mit reden den da hab ich nerven aus draht....seil^^''''

Yuna
23.09.2003, 00:52
Sprüche:

KImahri:"Kommt wir spielen ein lustiges Spiel, wir schweigen uns alle an und wer zuerst was sagt hat verloren muahahaha"

Boo:"Ich glaube das ist kein Komet das ist ein Raumschiff und es kommt direkt auf uns zu. Hilfeeee die Affen kommen"

Boo oder Artax???:"Der Anführer der Affen ist eigentlich Batman und gleich kommt er und fotografiert uns alle........""wir müssen nur noch eine fledermaus über die Taschenlampe kleben"

Lock:"Yuna...könntest du bitte in meine Tasche greifen und mein Handy rausholen""Öhm das handy ist nicht rechts oder links sondenr in der mitte XD"

es folgen mehr ( die zitate sind zwar nicht mehr ganz perfekt originalgetreu aber ich hab mir mühe gegeben lol^^)

Kima
23.09.2003, 00:53
@Yuna
@Fotos Ja, man soll ja auch einen vorher - nachher vergleich anstellen können :D
@Sprüche Dann schreib aber auch dazu von wem sie waren! ;) Der erste z.B. kam vom mir! :D

@Lockdeuxmillesdeux
Ja, das mit der Hose kam von dir. Das verwunderliche daran war ja, dass du eigentlich nur neben Cromo schlafen solltest... ;)

@Shinjo
Ja das ist allerdings etwas komisch. Einige Fotos die ich gemacht hab waren auch voll schief (z.B. das von Boo und Yuna, da war Yuna zu Hälfte abgeschnitten obwohl ich mitten draufgehalten hab ô.O). Die musste ich leider aussortieren.^^'''' Schade eigentlich.
Aber wenn du geredet hättest, hättest du sicherlich niemanden genervt, es haben doch alle gelabert wie die Bekloppten.^^

dideldumm83
23.09.2003, 00:55
@Yuna: tjaja ich liebe die dt. Bahn!hab mir auch schon abgewöhnt die Leute im reisebüro anzufeinden,weil die können ja auch nix dafür wen die bahn alle woche was ändert!!!!bah!

@Shinjo: also ich glaub kaum dass du jemand auf die nerven gegangen bist!!!Ich mein solange du nicht wie jemand den ich hier nicht nennen will,Muhrray, dauernd von KORN erzählt;) lol

@Sprüche: "Hey,ich komm nicht an mein Handy ran,könntest du es mir bitte aus der Hose holen???

"Ok,danke könntest du es jetzt wieder in die tasche Stecken???"

Also die sms von Jessoca psot ich jetzt hier nicht!lol:rolleyes:

"Hey FF5+6 is was für Kinder,GIGA hat das gesagt und die sind doch seriös!"

"Ach wisst ihr,ich hatte vom ersten Rigokasten nur 2Stk!" "Naja für dich reicht das auch!"^^ den verstehn nur Muhrray und ich looool!

"Also Frauen haben ja eh keine Ahnung von sexueller Frustration da bei ihnen der maskulinveranlagte Druck fehlt und sie keine Nüsse haben!" (hab ich den schon gepostet???)

hmm mehr fallen mir grad net ein!kommt aber noch hoffe ich!!!;)

cromosom
23.09.2003, 01:26
Original geschrieben von Kimahri
@Lockdeuxmillesdeux
Ja, das mit der Hose kam von dir. Das verwunderliche daran war ja, dass du eigentlich nur neben Cromo schlafen solltest... ;)

Ô_o *scheiße* hab ich doch was verpasst? ^^" lol kima kommt mal wieder auf gedanken...:D

@Artax Das mit dem Namen nehm ich dir bestimmt nicht übel, wir haben ja auch irgendwie wirklich nicht miteinander geredet:( Aber wenn du mich schon erwähnst, dann schreib bitte C(ohne H)romo :p

@OVD Yo essen hat Spass gemacht, auch wenn es etwas lang gedauert hat und hat dir schonmal jemand gesagt, dass du eine richtige Labertasche bist :D War echt unterhaltsam mit dir ^^

@Shinjo Also wenn es dich nich stört vollgelabert zu werden mach ich das dann nächstemal ^_~

@Lock Was genau ist an "ich muss ma pissen" denn so schlimm ^^"

Boo2k
23.09.2003, 01:31
lol ich GLAUBE der 2 und 3 spruch war von mir ^^

lock kannst du vielleicht die hammergeilen sms sprüche posten`? :D die du so ZUFÄLLIG gekriegt hast XDDD

mir fällt noch nen geiler spruch ein


a"peace"
b"peace?"
a"yo"
b"ich bin sceddar"
a"ich bin tripper"
b"hi"
a"hi"

^^'''

das mit dem affen wurde ja echt n kultiger bananenspruch *G*

die "menschen pyramiden"-aktion hat mir auch sehr zugesagt ^^ jedenfalls mehr als den leuten die unten saßen ;D

mehr fallen mir immo net ein... hm liegt wohl am fieber ^^

Artax
23.09.2003, 01:42
Oh mann, das darf ja nicht wahr sein, da kommt man mit dem Lesen ja kaum hinterher O_o Sind die Fotos jetzt eigentlich alle on, welche hab ich noch nicht??

@Cromo ohne H: Sorry kommt nicht wieder vor :) Aber das Reden holen wir auch das nächste Mal nach!

@Yunas Sprüche: Ich glaub, der 2te Teil des vierten kam von mir, kann das sein? Und wegen der Familie...

...@Thor: Dann bist du von Yuna und mir zum Onkel nominiert worden, was meinst du?? :D Und wärst du lieber väterlicher oder mütterlicher seits?

@Lock: Und ich will diese SMS's unbedingt haben, die rulen!! :D Tipp sie ab und schick sie mir oder poste sie hier, aber das wäre glaub ich ungeeignet fürs Forum... :rolleyes:

Sprüche fallen mir im Moment keine ein *nachdenk*

Yuna
23.09.2003, 01:49
Yuna: "toll ich wurd nassgespritzt. dumme flasche"
Sceddar: " ja was sorgst du auch dafür dass sie kommt"
Yuna: "aber ich hatte sie doch nur ein paar sekunden in der hand"
Sceddar:" Tja das haste jetzt davon selbst schuld"

XXX:"Kommt lass uns jetzt mal gehen. entweder alle oder keiner"
Yuna: "ja genau einer oder keiner..."
Thor: "einer oder keiner? häh?"
Yuna"öööhm.....egal XD"

Yuna: "können wir jetzt ID's Cd hören?"
Muhrray: "ja sofort ein Moment,wir hören nur noch die zu ende"
15 minuten später..
Yuna:"können wir jetzt die cd hören?"
Muhrray:"aaach das passt doch jetzt nicht zur stimmung" XD

*Kimahri geht zur toilette*
Artax: "sah ich auch so aus als ich zur toilette gegangen bin und dann wasser geholt habe?"

Boo: " Mann is das shice hier in der mitten zu sitzen, da hat man ja genau einen metal streifen im arsch"
KImahri:" Deswegen saß ich ja die ganze Zeit da"
Boo: " Hast du jetzt gesagt dass du GERADE DESWEGEN die ganze zeit da sahst O__o"

@Thor du bist übrigens der Onkel meiner Kinder und der Bruder von Boo *gggg*

@Kima yo der vorher nacher vergleich war serh toll -_- btw. habe ich mit absicht nicht hingeschrieben von wen des war um eure würde zu beschützen LOL aber wenn ihr so wollt editiere ich gleich ^^

Sceddar
23.09.2003, 02:02
Original geschrieben von Yuna
Yuna: "toll ich wurd nassgespritzt. dumme flasche"
Sceddar: " ja was sorgst du auch dafür dass sie kommt"
Yuna: "aber ich hatte sie doch nur ein paar sekunden in der hand"
Sceddar:" Tja das haste jetzt davon selbst schuld"

LOL :P die flasche hatte wohl ein gewisses... problem ;)


Original geschrieben von Lock2002
"Hey,ich kann dir mit 0 km/h ein Loch durch den Kopf werfen"^^ lol

das waren 80 km/h ;) und nicht 0 ;)

und hier der klassiker (manche wird er schon nerven, aber was solls :D):

"Das eine Flugzeug ist ins World Trade Center reingeflogen, kam auf der anderen seite wieder raus und ist ins nächste geflogen" ;)

dideldumm83
23.09.2003, 02:16
@cromo: daran is gar nix schlimm aber ichfand dass so krass wie dus gesagt hast,geilo!

Also ich muss erstmal erzähln wie das in der Schule abgegangen st!Ich komm da hin summ nochn paar lieder vor mich hin die wir gegröhlt haben und erzähl erstmal euphorisch vom CT!Bin mit meinen Gedanken noch ganz bei euch in Kassel und noch gar nicht daheim im Alltag!!!:D
dann in Mathe,n Kumpel neben ir meint so,dass der neben mir ja eben ganz geschmeidig ist,da hab ich mich sowas von weggepisst und laut losgelacht!Alle guckn mich an...totenstille ich so "ähehehe,tja ähm wo warn wir stehn geblieben?" das war zu geil!!!Oder dann erzähl ich in der Pause nem Freund von diesem "moderne Frauen..." Spruch und ein kleines Mädchen läuft genau in dem Moment an mir vorbei und es sah für sie wohl so aus als hätt ich zu ihr gesagt "eine moderne Frau hat IMMER ein Kondom dabei" und hat mich dann ganz böse angeguckt!!!!!!geilo!^^

@Muhrray: btw hoffe dioch dass du wenn du umziehst inet und nen Compi hast!!!;)

@Boo+Artax: na gut aber NUR weil ihr´s seid und ich denen die schon gepennt haben den Spaß nicht vergönnen will!!!:D Aber ich editiere hier rein!!!Muss nochmla eben was machn!

@Sced: jo,das warn geile Storys!!!Vor allem der mitem Böller!!!Dein Engloschlehrer mann der hattese net all!!!:p

@Rick: WO BLEIBEN DIE FOTOS???????

Okay,hier die ultimativen Kassel/Warburg CT SMS Sprüche von Jessica!!!!!!!!!

"Ich will mich mal so richtig wie eine H... fühlen. Mach mit mir,was immer du willst. Ich kenne keine Tabus und habe immer Lust. Ruf an,Jessica!"

"Hey,ich habe ein neues King Size Bett gekauft und will es heute mit dir einweihen. Wann kommst Du auf meine Spielwiese?Deine Jessica"

"Du weißt,dass ich bin immer hungrig auf Deinen Schw... bin. Drum lass mich Deine Stange lutschen und deinen G... abschl......Dein Zuckermäulchen"

(des is hart oder???)

"Ich liebe es zu bl.... und tue dies wo ich nur kann. Dass bei mir eniges reinpasst solltest du schnell ausprobieren.Komm in meinem M...,Jessica."

"Blümchens.. ist mir zu langweilig! Ich will mal wieder so richtig in den A.... Gef.... werden.Wann meldest Du dich endlich um es mir zu bes...?Jessica"

"Meine Lippen können von Dir nie genug kriegen und lechsen schon wieder nach Dienem Körper!Lass mich nicht zulange warten sonst muss ich es mir selbst beso......"

"Mein Pfl....... ist schon ganz prall und angeschwollen.Willst Du nicht daran le.... und den süssen S... aus ihr schl.....? Ruf mich an!"

"Wie wärs mit mir einen P....... zu sehen um mit mir danach die verschiedensten Stellungen auszuprobieren!Ich bin schon so gespannt,Deine Jessica."

So das wars,Mods habt bitte Rücksicht mit mir!!!!!!!!

@Muhrray: Leg im Staff ein gutes Wort für mich ein!!!!!!!!:D

yuki-chan
23.09.2003, 02:34
@lo sowas ist mir heute auch passiert. Ich war noch beim ct in kassel mit den gedanken und bei irgend etwas in der schule habe ich dan shit happens gesagt und fand das so komisch und musst erstma lachen :D nur leider hat keiner mitgelacht, weil keiner verstanden hat was es mit dem shit happens auf sich an...so was dummes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@irgendjemand kann sich jetzt mal der veratnwortlich melden der mir die ganzen blauen flecke zugefügt hat??

dideldumm83
23.09.2003, 03:13
Boah,die Fotos sind soooo fies!^^ genialst!!!
Aber RICK das Foto von mir WARUM??????????WHAAAAAA
Naja was solls,ihr wisst aj alle


Shit Happens!!!!!! ;)

Sceddar
23.09.2003, 03:22
Original geschrieben von Lock2002
Boah,die Fotos sind soooo fies!^^ genialst!!!
Aber RICK das Foto von mir WARUM??????????WHAAAAAA
Naja was solls,ihr wisst aj alle


Shit Happens!!!!!! ;)

ich find die gut, vor allem,w eil du brav aufgegessen hast ;)

Rick Jones
23.09.2003, 03:22
OKOK die fotos ind soweit verteitl ^^

Ich sage euch 170 Fotos bis jetzt ^^ und das waren noch immer nicht alle ^^

OvD, Miaka86 und noch welche fhelen .. ^^

nur zum Vergleich in Dortmund hatten wir 169 ca ^^

Also die grenze is echt geil ..
unddie fotos sind soo genialst ^^

Fotos mit mir postet is mir wurscht..
fragt aber halt nur auch rum von wem ihr alles psoten sollt und passt auf ihr wiset einige sind Hart an er Grenze für die öffentlich keit ^_-

Kima
23.09.2003, 03:28
Ja die Fotos sind ja wohl übelst genialst. :D
Bis natürlich auf einige unglückliche Aufnahmen von mir... <.<
Kann mal wer das Furby Foto posten? Ich hab mich so totgelacht! :D

@Lock
Dein Nacktfoto ist sehr erotisch ;)


fragt aber halt nur auch rum von wem ihr alles psoten sollt und passt auf ihr wiset einige sind Hart an er Grenze für die öffentlich keit ^_- Nehmt euch das zu Herzen! Besonders bei gewissen Ausweis Fots... *zu Cromo schiel* >.>
^^'''''

Artax
23.09.2003, 03:39
Original geschrieben von Rick Jones
Fotos mit mir postet is mir wurscht..
fragt aber halt nur auch rum von wem ihr alles psoten sollt und passt auf ihr wiset einige sind Hart an er Grenze für die öffentlich keit ^_-
Ja genau, sagt mal bitte, wenn ihr was dagegen habt, dann würd ich ein paar nette raussuchen und in den Fotothread stellen. Oder besser andersrum: Sagt, wenn ihr nichts degegen habt. Damit's keine Missverständnisse gibt. :)

Also ihre Erlaubnis gegeben haben schonmal
- Rick
- Yuna
- Shinjo
- Artax
- Boo
- Kima
- lock
- in)side
- mika-chan
- taraia
- zero

Wer noch?

Yuna
23.09.2003, 03:42
fand die fotos auch totaaaal genial ^^

besonders cuul sind : das furby bild, lock mit wurst im mund, dennis und drunken master beim SM,Boo wie er mich abknutscht und dass wo kima,boo und ich nochma drauf sind und ich wegschau XD ( weil is immer gut wenn man keine frontal aufnahme hat *lol*)

@artax ich mag nur net die fotos wo ich ina mitte mit kima und boo sitze und frontaaal in die cam schaue. alle anderen bilder von mir sind ordnung.

Sprich: ihr habt hiermit die erlaubnis bis auf diese beiden bilder ^^

Shinjo
23.09.2003, 03:50
yare yare..... ich bin auf viel zuvielen drauf als sonst...
Aber solang sie net in irgendwelchen kontaktanzeigen auftauchen is mir fast alles recht.... aber nur fast o_O
Wehe wehe... *mit stock droh*

@yuna wieso?
Das frontal bild sieht doch jut aus *ggg*

Boo2k
23.09.2003, 04:08
von mir kannste gerne auch die paar wenigen fotos veröffentlichen, nur nicht die von robert, der hasst es wenn irgendwo ein foto von ihm auftaucht ^__°

ansonsten liebe ich die fotos wo kima , mein schatzi und moi auf der bank sitzen ^_____^

Kima
23.09.2003, 04:14
Original geschrieben von Boo2k
ansonsten liebe ich die fotos wo kima , mein schatzi und moi auf der bank sitzen ^_____^ Davon gibts ja auch nur so wenig ne? XDDD

Ich geb meine Fotos auch zum Abschuss frei, allerdings NICHT das mit dem SChülerausweis <.< ^^

dideldumm83
23.09.2003, 04:25
Also von mir könnt ihr wegen mir alles posten!is mi schnurz!!!:D

@Kima: Nächstes mal wolln wir aber DICH duschen sehn!!!Mal sehn wer das Nacktfoto noch erotisch findet^^ wir können ja sammeln und wenn viele deiner Meinung sind,dann schick ich mal eins an die Bravo und Sced kann sich dran drüber beömeln,vor allem über die hodensackverdrehung,uiiii!;)

@all: oder wir machen aus den Fotos so nen Roman und schicken den dahin!lol:p

Ich find die Fotos auch alle megagenialst!!!meine werden wohl als letztes kommen!!!So am Fretag denk ich!wenn der schlecker sich hier beeilt!!!!:rolleyes:

in)side
23.09.2003, 04:27
also ich alle bilder frei auf denen ich zu sehen bin (oder auch nicht). Viel schlimmer wie in Wirklichkeit kann's ja garnet sein! (hoffentlich....)
sollte es aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif solche oder §Elch oder gar §Char (und zwar in der grafik) bilder von mir geben, bin ich bitte unverzüglich zu infomieren.... daran kann ich mich dann nämlich beim bestern willen net mehr drann erinnern :D

@all: macht schnelle mit eurer zustimmung! denn um so schneller sind alle fotos on!

Mika-chan
23.09.2003, 04:35
Unglückliche Fotos hab ich von mir schon gesehen...-_-
Naja, Msn hab ich endlich drauf und Kima war so geduldig und hat mir geholfen. Danke!

@Fotoerlaubnis: Naja, ich überwinde mich einfach mal zu einem "ok". Trotz einiger Fotos, die ich lieber vergessen würde. Und es steht immer noch das Foto von Lock aus...

Meine Fotos werden gerade entwickelt... Ich schick sie dann an Rick.

Ach ja, Scööööööddaaaaa!:D :D :D

Rick Jones
23.09.2003, 04:37
ACh Inside .. du hast die Links ja auch net... ^^ schreib mir mal ne PM ^^ dann geb ich dir die links ^^

Es geht ja nur um einzlene fotos im Forum posten net um die 170 teile die ich geuped habe ^^

taraia
23.09.2003, 04:38
Ich hab auch keine Probleme mit Fotos, schließlich kann ich mich diesmal an alles erinnern ;)

Sind auch absolut genial geworden die Fotos!! Ich kann sie mir gar nicht oft genug ansehen, besonders die vielen bissigen :D
Also meine Zustimmung habt ihr!!

dideldumm83
23.09.2003, 04:56
@taraia: Tja,wenn ich mein Zelt aufgebaut hätte wäre es dir bestimmt ein Vergnügen gewesen reinzu... wie ich vom letzten CT gehört hab!lol:D

@Mika: Tja,das Bild wird denk ich on gestellt des is bestimmt genial!hehehe!!!!!Aber die solln sich da beeilien bei Schlecker!!!!!

Wenn wir Glück ham is am Samstag nochmaln minict in Bad Nauheim,lol!

@Thor meld dich mla in meim ICQ!!!!!!!!;)

Sceddar
23.09.2003, 04:58
Original geschrieben von Mika-chan
Ach ja, Scööööööddaaaaa!:D :D :D

ach ja, denisööööööööö ;) ich hoffe, du hast keine phobie vor bahnhöfen neurdings ;)

btw: es wird auch mal bald wieder zeit neu zu planen, wenn die nächsten beiden CTs vorbei sind :D

dideldumm83
23.09.2003, 05:04
@Sced: Wenn die näcshten beiden vorbie sind???höh? Wie meinstn du das jetzt?????Ich dachte wir sehn uns aufem näcshten wieder,oder???:confused:

ZeroSizta
23.09.2003, 05:05
*uff* so, alles durchgelesen. Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu ^_^

First of all: danke für das Lob zu meinem Bericht. Stellt euch mal vor, ich wäre schon am Freitag da gewesen. :eek: Dann hätte es noch mehr gegeben.

@Mika
Muss euch alle enttäuschen, mein PLätzchen-Rezept rücke ich nicht raus. Da müsst ihr schon auf das nächste CT kommen, sofern ich da bin. Dann backe ich wieder welche für euch ;)
Und somit nehme ich dich in unsere SN-Familie auf, als was, muss ich mir aber noch überlegen ^_^

@Ovd

Original geschrieben von Ovd-sama
@Zero: Höhö is alles Ricks Schuld er hat mich dazu verleitet und mir horende Summen für jedes Foto was isch von dir mache geboten da konnte isch leider net wiederstehen ausserdem hast du ja deine Rache gehbat ne ;)
Du elender Paparazzi ^_^ Ihr wolltet mich ja nur ärgern, ihr Scheine... -_- ich werde meine Rache schon noch bekommen! *fg*

Original geschrieben von Ovd-sama
und später wirst du dich bestimmt mal freuen wenn du deinen Kindern die Bilder mal zeigen kannst und sagen „So hübsch war isch mal“ und so gemein war isch ja nun auch net zu wem wie dir kann isch garnet richtig gemein sein sei froh ;).
Das halte ich für ein Gerücht ^^ Außerdem: Ich und Kinder? Oo btw: du kleiner Schleimer :D ;)

Das mit dem Smile is kein Problem dafür is er ja da. Werde ich dafür in eure Familie aufgenommen *liebschau* könnte ja der Halbbruder von dir und Sced aus der Schweiz sein ^w^
Der Smilie ist sowas von geschmeidig!!!

@Lock
Ich freu mich schon auf deinen Bericht ^^ Finds auch klasse, dass du in der Nähe wohnst, btw: der Samstag kommt ;)

@Inside
Ja, da siehst du mal, der Bericht ist zu 100% authentisch :D

@Boo
Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!

Und @ all
Wegen dem Tanzen... öhm... ja. *Themenwechsel* -_-' ;)

Edit: ahso, die Bilder... nuja... so ganz... weiß net. Von mir aus, aber macht keinen mist mit ^_-

Artax
23.09.2003, 05:07
Sceddar, du Sack, du hast vergessen, deine geschmeidige Zustimmung zum Bilderposten zu geben ;):D

@all: Keine Sorge, es werden schon nicht die unvorteilhaftesten von euch gezeigt. Und wenn eins auf keinen Fall rein soll, einfach sagen! :)

Kima
23.09.2003, 05:08
Original geschrieben von Lock2002
@Sced: Wenn die näcshten beiden vorbie sind???höh? Wie meinstn du das jetzt?????Ich dachte wir sehn uns aufem näcshten wieder,oder???:confused: Er meint wenn das Nord und das Süd CT zuende sind.^^
Allerdings weiß ich nicht wann das ist, von daher weiß ich auch nicht wann wir nochn CT machen wollen. :p
Wird das auch nicht langsam mal zu kalt für CTs? ^^'''''

dideldumm83
23.09.2003, 05:11
@Zero: tja,jetzt weisste auch warum ich meinen Bericht noch net gepostet hab,lol!ich war nämlich als erster da und schreib auch noch so detailliert!Glaub den wird kaum einer lesen:p Hab dienen noch net gelesen,mach ich wenn ich mit meim fertig bin!Kopiere sonst noch oder so^^
Jo,der Samstag wird cool!Freu mich schon,bin mal gespannt ob meine comrades hier so geschmeidig sind und sich freuen euch kennenzulernen!!!(Mein Kumpel wird bestimmt erstmal kein Ton rauskriegen so schüchtern wie der ist,lol!!!;) )

@Artax: Puh,du ach noch auf??und dass bei 10 Stds morgen!huihui,muss uach endlich pennen gehn,whhaaaa!Naja dann mal eifrig zustimmen und Bilder posten,lol:D

@Kima: ui noch so ein schnell und spätposter!ja aber warum denn nicht auf den Treffen???Kommt ihr da net???Also ich geh Süd hin!Aber ich kram mal morge nden Thread hoch!Mal sehn wer da reinschreibt!Wenn nicht machen wir in Muhrrays neuer WG loooool8)

Muhrray
23.09.2003, 07:31
Yeah, hier geht die Party ab, Leute!
Danke an alle, die Fotos geknipst haben: viele coole Bilder sind dabei. Hab schon Rick gesagt wir Technik Freaks sollten uns fast multimedial weiterentwickeln und doch mal ein stylishes Homevideo versuchen für das nächste CT ;).

Lang lebe der Garte!
Jetzt zu den Antworten :):


Original geschrieben von Rick Jones
Muhrray heirate mich du wirst meine Hausfrau.

Heute wurde ich auf den Knutschfleck angesprochen und musste mir ne Notlüge ausdenken: du bist jetzt ein bekanntes, sexy Mädel aus dem Inet (okay, viele von euch fragen sich jetzt: wo ist die Lüge? - betrachtet das zweite Adjektiv, das Rick beschreibt ;)).
Aber wenn du grillst und ich Salate zaubere, ist jede Party gerettet und selbst Cunner könnte nich widerstehen. Das Knie is aner wirklich abgeduscht, du hast recht, und ich hab dich leider nicht tanzen sehen: verflixt! Ich kann nur hoffen du tanzt besser als du einparkst :p.
Krieg ich dein Furby?


Original geschrieben von Miaka86
Naja immerhin konnt eich Muhhray mit einer weißen flüssigkeit anspritzen ein ersatz für das fehlende Gummi (nein dieses 2deutigkeit)

Yeah, eindeutig zweideutig!
Und die Kuh Kissen Sache verzeih ich dir nich so schnell ;).
Und nur für dich: bis 16 Uhr (mit ist bewusst, dass ich sogar noch falsch drauf geantwortet habe in der Nacht, aber hey: ich war in ein Rededuell mit Sceddar verwickelt und durfte nicht verlieren - und ich hatte auch kein Kopfkissen, aber dafür ne Killer Spinnenleiche neben mir!).
Ach ja, eines noch: Kidney Bohne :rolleyes:!


Original geschrieben von Sceddar
muharry, kein problem. nun hast du auch meine andere seite kennen gelernt

Die dunkle Seite der Macht!
Wir haben uns vergiftet an der Oberflächlichkeit, jetzt bist du echt nen Freund geworden, so leid es mir für dich tut hast du es schneller geschafft als es dir lieb ist: Flieh, du Narr, ich bin sehr froh, dass du (überraschenderweise) direkt vor mir auf der Wiese gesessen hast: Danke!


und ganz eindeutig wird heute ein schwerer tag. kauft man sich nun heute Muse oder doch eher Limp Bizkit? ich weiss es nicht! ;) aber ich glaube, Muse hat gar keine chance gegen den erstklassigen (limp bizkit is: ) fred durst. Leute, holt euch Muse!

Leute, könnt ihr dem Nachfolger der besten CD des CT widerstehen?
Holt euch die neue Fred Durst ... äh ... Limp Bizkit heute (und hebt lieber den Kassenzettel auf und Vorsicht: nie die Linkin Park in die Limp Bizkit Hülle legen, da hab ich echt ne Panikattacke gekriegt angesichts dieser Killer Kombi ;)).


Original geschrieben von Lock2002
jeh danke für den Rang des "Echten Kasselers",sollte man hier im Fourm irgendwie einfügen!Tja,irgendwie nennste mich wohl immer nur Schnucki,argh!

Bitte Schnucki!
Ich hab dir sogar erzählt wieso ich dich Schnucki nenne, Schnucki, aber wir kennen ja alle "deinen Zustand" (boah, ich lobe mich selbst für das geile Memento Zitat ;)).


Tja Fred Durst rockt,da können die andern sagen was sie wollen!!!!!

Wenn sie den Hochdruckreiniger haben, gebe ich auf :p!


Beim Süd Ct penn ich dann bei dir und du darfst für mich kochen!!!!!Würd sowieso vorschlagen,dass wie das näcshte Ct zum Einweihen deiner Wohnund gleich in selbiger vollziehn!!!!

Gott bewahre, das ist die ekelhafteste Idee seit der Live Übertragung auf RTL von der Darmspiegelung von Susan Stanke ;). Nebenbei glaube ich, dass das Süd CT eh verlegt wurde (wegen der Kälte) und hoffe auf Thor, der ein neues Hessen CT organisiert: back to da roots, back to Frankfurt :)!


Aber sag mla haste jetzt echtn Shirt von mir????naja behalts;)

Wenn dir ein blaues Shirt mit "Sport" vorne drauf fehlt, ist es deins und ich benutze es täglich für tolle Dinge - yeah, ich darf's behalten, das is zuuuuuuu geil! Dankeeeeeeeeeeeeee!
Dafür kriegst du nen Rigo und weniger Schuppen!


Original geschrieben von taraia
Wie die Särge ;)

Darauf muss ich einfach sagen, dass ich die Särge geschleppt habe!


Original geschrieben von Lock2002
Ich mein solange du nicht wie jemand den ich hier nicht nennen will,Muhrray, dauernd von KORN erzählt

Ich bitte dich, das war doch Adema ;)!


"Ach wisst ihr,ich hatte vom ersten Rigokasten nur 2Stk!" "Naja für dich reicht das auch!"^^ den verstehn nur Muhrray und ich looool!

Zuuuuuuuuuuu guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

@Zero: Klasse Bericht, Kindchen!
Wirklich super und (leider) hast du in allen Punkten recht :p.
Meiner steht noch an, ich sollte schnell machen, da ich ja doch leicht vergesslich bin.

@Artax: Wir werden das Street Fighter Duell wiederholen!
Im Notfall beiß ich dich bist du aufgibst oder zieh deinen Stecker raus ;).

@Boo: Echte gute Besserung und Viel Glück!

@in)side: Ich hab dich im MT irgendwie von den anderen entführt zu Beginn, die kaamen dann ja auch nach. Du bist eindeutig trinkfester (und gröhlst laut laut laauuut: Yeah!), das war angesichts der leckeren und kostengünstigen MT Getränke auch notwenidig :p!

An alle, die ich vergessen hab: es is spät und ich will pennen gehen, ich werd den Rest noch nachholen (oder auch nicht). Als letzten Satz habe ich mich für eine Frage an Sceddar entschieden: was hast'n du das für nen kultigen Mixsatz aus Deutsch und Englisch öfter gebracht? Auf so Zeugs steh ich total, den will ich dir abkopieren ;).

Rick Jones
23.09.2003, 17:00
ich wollt den Bericht schreiben kann mich aber an gewisse dinge Am freitag net erinnern

Wer ist mit Muhrray ins MT gekommen um mich und Scedd und Mika-Chan zu holen und wer ist uns dann an der Bushaltestelle begegnet
ausser lock,artax und inside

danke

ZeroSizta
23.09.2003, 17:58
@rick
.......
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Ich kann nicht mehr, ich wusste doch, dass du mal wieder zu viel... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif herrlich! ^_^
So Leute ich will endlich einen Bericht von Freitag sehen! Will doch wissen, was ihr so ohne mich getrieben habt.

@Lock
Lass und am besten nochmal wegen Samstag labern, und dein Kumpel soll sich nicht so anstellen ^_^

@Mama, du sollst aufhören, mich so zu loben, sonst werde ich noch zu einem
arroganten kleinen grünen Kuscheldrachen
okok, du musst mir wirklich nochmal erklären, wie du da drauf kamst ^_^

Artax
24.09.2003, 00:25
Wow, Forum wieder da. Pünktlich mit meiner Ankunft zuhaus. Da hab ich in der Schul ja nicht viel verpasst :)

Original geschrieben von Muhrray
@Artax: Wir werden das Street Fighter Duell wiederholen!
Im Notfall beiß ich dich bist du aufgibst oder zieh deinen Stecker raus ;)
Aha, hat da jemand Angst...? ;) Mach dich auf was gefasst (Hoffentlich bin ich in Höchstform)! Btw welches von den 10.000 StreetFightern "bevorzugst" du eigentlich? *schonmal warmspiel* Oder machen wir ein Turnier quer durch alle Konsolen? -_^

Übrigens, wers mitgekriegt hat: Ich hab meinen Geldbeutel wieder. Hab ihn bei nem Kumpel am Donnerstag im Auto verloren. Hab ich ein Glück gehabt, aber der hätte mir das ruhig früher sagen können, dann hätt ich nicht ohne Führerschein Auto fahren müssen und mit ins MT gekonnt -_-' Naja, der Samstag Abend war ja auch ohne MT sehr schön, wer weiß ob's drin überhaupt besser gewesen wäre ^^

Edit:

Also ihre Erlaubnis gegeben haben schonmal
- Rick
- Yuna
- Shinjo
- Artax
- Boo
- Kima
- lock
- in)side
- mika-chan
- taraia
- zero
- cromo
- sceddar
- muhrray
- drunken master
- dennis

Bitte sagt noch bescheid, wer noch nicht hat, wegen der Fotos!

cromosom
24.09.2003, 00:40
@Fotos...von mir Fotos online stellen is kein Problem, wers sich antun will solls machen :p

Hiryuu
24.09.2003, 00:45
Hmm, scheint ja wirklich lustig gewesen zu sein - schade, daß ich nicht dabei sein konnte.

Nya, mit sicherheit klappts das nächste mal wieder - hoffentlich irgendwo hier in der Nähe (Süd-CT)

Muss mir dann auch gleich mal den Bericht durchlesen.
@ Cunner: Hätte ohne dich und dein Zelt sowieso mal wieder voll alt ausgesehen. Aber von dir nach hier isses ja auch nicht so weit.

Also, ich rechne mit der gesamten lustigen Crew auch bei einem eventuellen Süd-CT!!!

Sceddar
24.09.2003, 01:02
Original geschrieben von Artax
Bitte sagt noch bescheid, wer noch nicht hat, wegen der Fotos!

wozu welche erlaubnis? egal. ich geb meine bestimmt auch ;)

Muhrray
24.09.2003, 01:36
Original geschrieben von Artax
Aha, hat da jemand Angst...? ;) Mach dich auf was gefasst (Hoffentlich bin ich in Höchstform)! Btw welches von den 10.000 StreetFightern "bevorzugst" du eigentlich? *schonmal warmspiel* Oder machen wir ein Turnier quer durch alle Konsolen? -_^

Yeah, quer durch alle Konsolen!
Ich bevorzuge Street Fighter Alpha 2, find ich einfach das stylishste, danach dann noch ältere Schinken wie Super Street Fighter 2 oder eben, das erste: Street Fighter 2 nur so ;).
Is eigentlich egal, du verlierst doch eh gnadenlos: alles andere als ein Perfekt Victory gegen dich ist unrealistisch für Meister Muhrray, bescheiden gesagt :p!

Fotos: Mich würde es zwar tierisch interessieren, was passiert, wenn ich meine Erlaubnis nicht gebe (der Hochdruckreiniger is nen gutes Druckmittel ;)), aber eigentlich steh ich total drauf hier gezeigt zu werden und kann den Leuten ja nicht meine sexy, völlig verschlafene Erscheinung nach einer Rigo Session vorenthalten, oder?

Also, it's fine with da Muhrray :)!

Und jetzt setze ich mich an den CT Bericht ...

Artax
24.09.2003, 04:18
Jetzt machst du mich aber echt neugierig... Dann bin ich für eins aus jeder "Etappe", ein ganz altes (lang her O_o), SF Alpha 2, und EX 2 Plus auf der PSX (imo das Beste auf der Playstation). EX 3... naja, hat auch seinen Reiz, mal schaun
-_^ Lol, soviel zum Turnier, aber erwart lieber nicht, dass ich mich mit einer Hand von der Platte putzen lasse^^

@all: Ich hab ein paar Bilder in den Fotothread gestellt. Bei Unklarheiten und/ oder Beschwerden meldet euch bitte sofort !! Will hier ja niemanden "bloßstellen" oder sowas!

Thor
24.09.2003, 06:25
Sollte ich auf einem der Fotos auftauchen ist es mir egal, ob sie online gestellt werden. Ihr müsst sie ja ertragen :D .

@Yuna und Boo
Ich nehme an. Onkel wollte ich schon immer mal sein.

@Muhrray
Ich soll ein neues Hessen CT organisieren? Schauen wir mal wieviel Zeit mir die Uni lässt.

dideldumm83
24.09.2003, 17:47
@Zero: jo,jetzt haben ja ID und thor zugesagt wegen Samstag!Tja muss nur noc hheute ne uhrzeit klären!!!btw wie kommst du da eigenltich hin???:rolleyes:

@thor: Tja,ich würd sagen das müssen wir zusammen organisieren!:D Ich helfe dir gerne!!!hab zwar auch vie zu tun für die 13 aber des passt scho!lol vieleicht wird das ja sogar was mit der Halle,mal guckn!^^ is ja noch fett Zeit!;)

@Hiryuu. Also näcshtes mla kannst du ja gerne in mein Zelt,aber dann musst du es auch aufbauen muhar!!!Das mit dem Süd CT sieht ja mittlerweile nicht so rosig aus!

@Artax: Also bei de mSF Duell mach ich mit das kannste glauben,man nennt mich nicht umsonst Ryu no Kadokken!!!:p

@ Muhrray: Tjo, das mit der LP in der der Limp bizkit Hülle is scho net schlecht!Wer darauf gekommen ist... Haste eigneltich schon die neue LB???Isch net!Ha bja kein Geld und lade mehr als kaufen!:rolleyes:

Aber btw um mein nicht vorhandenes Gedächtnis wieder aufzufrischen...Waurm zur Hölle nennst ud mich Schnucki?????

Ach übrigens hast du glaub ich was vergessen in dem Satz "Du darfst mien T-Shirt behalten" BIS zum nächsten CT nämlich!^^ lol Das is übrigens lilablau und net blau!:p

Also von wegen Adema ich hab dich üfter KORN und KORN Medley sagen hören als Adema,oder trügt mich da wieder der Alzheimer???

Beim SF Duell rock ich euch beide übrigens in die Hölle muhahahaha!Ihr habt keine chance!!!!!!:D





So und nun will ich auch meinen CT bericht veröffentlichen!!!Ist zwar nur von Freitag bis jetzt aber der Rest kommt noch keine Sorge!!!!!;)

Das ultimative Kassel/Warburg CT vom 19. - 21. 09. 2003

So ich fang erstmal mit meiner Planung an die ich die Tage vorher noch zu bewältigen hatte, was mich fast den letzten Nerv gekostet hat!!!

Vorbereitung:

Da ich ja so ein vorausschauendes Kerlchen bin, hatte ich natürlich schon alles bis ins kleinste Detail geplant und war am Montag soweit dass ich die Karten holen wollte,:D dennoch gab es dann Probleme mit Grizzly und seinem Kumpel, weil sie sich nicht gemeldet hatten UND Alucard und sein Kumpel konnten wohl auch nicht!>:( Da ich aber immer positiv denke und noch hoffte dass sich doch noch jemand meldet hab ich bis Donnerstag gewartet, um dann ne Absage zu erhalten. Warum??? WEGEN DEN ELTERN!!!!!!!>.< Na ja, ich dann hin und her gehektikt um meine Fahrkarte zu bekommen und noch einen Trekking Rucksack bei LIDL gekauft, wo dann alles reinpasste!!! Der Typ beim Reisebüro hat es dann aber noch geschafft mich auf die Palme zu bringen!!! Sagt de mich doch ganz besserwisserisch, „Tja wenn sie 3 Tage vorher gekommen wären hätte es nur die Hälfte gekostet!“ ARGH!!!!>:( Na ja, ich nur gedacht Scheiß drauf und ab dafür! Dann am Freitag nach 8 Stunden Schule holt mich mein Vater ab und kutschiert mich zum Bahnhof Nidda, wo ich dann mich in aller Ruhe erstmal hingesetzt hab Diskman an und meinen Kartoffelsalat angefangen hab zu mampfen!:D Damit mich meine Forumkollegen auch erkennen, hab ich mir so ein lustiges Schildchen gebastelt und beschriftet mit meinem Nickname und mir dann vorne auf die Brust geklebt!:p Und das natürlich gleich im ersten Zug, weil ich unbedingt die Gesichter von einigen Leuten sehn wollte und wie die darauf reagiern und weil ich gedacht hatte dass vielelicht noch welche in Gießen zusteigen! looool^^ Mann haben die geglotzt, das hättet ihr sehn müssen! Warn wohl so Blicke wie „Wasn das für einer?“ und „Hat der keine Freunde?“ lol^^ Na ja, dann kurz vor Kassel HBF rief mich Taraia an, um zu fragen wo und wann ich genau ankomme! (Im nachhinein weiß ich jetzt wie gut das für mich war, sonst hätte ich wohl auch ne Stunde warten müssen!!!;))

Die Ankunft:

Ja, das war herrlich, ich steig da schön aus dem Zug aus mit meinem riesigen Rucksack und dem Gepäckkoffer, wo mein Zelt drin war (was ich im Endeffekt aber umsonst mitgenommen hab!), und laufe den Bahnsteig entlang, nach 2 komischen Vögeln Ausschau haltend. Und da stehen auch schon Taraia und Muhrray und begrüßen mich freundlich!:D Sah bestimmt merkwürdig aus wie ich da mit lauter Sachen am Körper stehe, hatte da dieses Schild kleben und dann noch an der Armbeuge so ne Art verband vom Blut abnehmen! Wer weiß was die da gedacht haben lol!:p Danach sind wir gleich auf in den Burgerking haben ein bissel gelabert und noch mal was wegen dem CT besprochen! Nach den ersten paar Minuten war mir schon klar was Muhrray für ein seltsamer und lustiger Kerl ist mit seinem Fanatismus zur Musik!(Vor allem KORN und Adema^^) Tara bekam dann ihren Gemüseburger, der in der Mitte noch schön gefroren war und hat sich dann gleich einen neuen geholt, der dann glaub auch noch ein bissel kalt innen drin war! Danach sind wir erstmal Richtung Taraia gefahren und ich hab Muhrray gleich geschockt, als ich bei irgend so nem Lied gefragt hab, ob das KORN sei, woraufhin er mich gleich aus dem Auto werfen wollte!:p Nach ein paar Minuten kommen wir dann an diesem ominösen MTEEEEEEEEE vorbei und parken ne min später bei LIDL um noch was einzukaufen! Muhrray klärte ich gleich mal auf was es mit Taraia und Rigo auf sich hat, nämlich dass sie so gut wie nix verträgt und am letzen CT sein Zelt vollgekotzt hatte! Muhar, das fand ich schon gleich zum schreien und war auf alles gefasst!;)
Nachdem wir alles im Einkaufswagen hatten holt Muhrray mein Gepäck raus und stellts in den Wagen und ich nur so „Ja wie? Wo solln das jetzt hin?“ da meint er nur „Also irgendwie glaub die Leute uns einfach nicht wenn wir sagen, dass der Garten gleich hinterm LIDL ist!“ Tja und dann hab ich meinen Rucksack und das Zelt Muhrray den Rigo Kasten genommen (So, da hast dus! Das wolltest du doch lesen Muhrray, dass du ganz allein das Ding getragen hast!!!:p) und Tara hat fälschlicherweise den Wagen genommen! Ich hab ja erst nicht geglaubt das sie ihn nicht halten kann aber als wir dann so ne Schräge hochgingen, oh man das war so geil! Muhrray und ich laufen vor und sie ist direkt hinter uns, ich hab eben noch meine Finger am Wagen und da rollt sie mit dem Ding einfach irgendwo runter Richtung Zaun, ich nur so „Äh, wo willst du denn hin?“ Und sie hat verzweifelt versucht dem Wagen entgegenzuwirken hat es aber nicht geschafft, da haben wir dann doch noch mit angepackt!^^ Ich dachte ja erst, weil ich mich da nicht auskenne, dass es Absicht war und sie da irgendwo wohnt oder so! lol:rolleyes: Dann sind wir flugs über die Straße, wo uns das nächste Hindernis erwartete, die Bordsteinkante! Tara brettert auf das Ding zu ich denk „Ja, gleich wird sie es anhalten!“ Pustekuchen! Sie donnert mit dem Wagen voll auf die Kante und das Ding wäre fast umgekippt! Lol Dann haben wir 5 Minuten diskutiert ob wir den Wagen nun diesen engen schmalen Schotterweg lang bugsieren wollen oder nicht! Tja Taraia durfte sich dann damit abmühen den Wagen auf dem Weg zu halten (was ihr natürlich nicht ganz gelang) und Muhrray und ich sind schon mal zum Garten! Nachdem wir es endlich geschafft hatten und alles im Garten stand hab ich mich erstmal umgeschaut und war gleich begeistert. Die beiden zeigten mir dann sogleich den Gettoblaster, den wir mit einer Batterie antreiben wollten! Als wir auf play drückten kam dann für 10 Sekunden „Verlieben, verloren...“ Whaaaaa Wolfgang Petri AUS!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Na ja das war es dann auch für den Rest des Abends den irgendwie war die Batterie nicht richtig aufgeladen und wir hatten nix anderes, kein Strom, keine andere Batterie NIX! ;) Irgendwie hatte ich dann wohl eine Art Blackout, denn alles was ich danach fragte hatten mir die beiden wohl schon mal erzählt, lol und als ich ihnen dann am Ende meine Cds zeigte (alles RK´s) waren sie ganz und gar nicht begeistert und Muhrray verfluchte mich schon!!!:D(da war ich wohl an 2 der wenigen geraten die sich Originale Cds kaufen, was echt selten ist, denn bei mir im Jahrgang kenn ich keinen, der das macht:rolleyes:) So, als nächstes rief erstmal meine Mutter an, die fragte wie viele wir sind und ob ich mein Zelt schon aufgebaut habe...Nun gut, eigentlich wollte ich ja auch mein Zelt dann aufbauen aber irgendwie hatte ich keinen Bock und wir mussten dann auch schon wieder weg, um OVD-Sama vom Bahnhof Willhelmshöhe abzuholen!>.< Das war auch ein Akt der Verzweiflung, denn Tara hatte sich wohl so nen schönen übersichtlichen Zettel gemacht mit allen Daten und Namen usw... aber leider hatte sie selbigen nicht mehr gefunden! Da sie nun nicht wusste ob OVD um 19:30 oder 19:45 ankommt, sind wir einfach vor halb los Richtung Willhelmshöhe, wo Muhrray erstmal keinen Parkplatz fand lol^^! Tara und ich stehen da und stehen und sie hat dann versucht über ich weiß nicht wie viele Leute an die Handynummer von Rick ranzukommen (da kam aber immer kein Anschluss unter dieser Nummer^^), über den sie dann OVD erreichen wollte! Um 19:58 haben wir uns gesagt, dass er hier nicht sein kann und sind zum HBF gefahren ! Dort stehen wir uns mal wieder die Beine in den Bauch und wollten ihn schon ausrufen lassen (das wäre geil gekommen!:D) aber leider war niemand mehr da! Dann erhielt einer von beiden nen Anruf dass OVD am Bahnhof Willhelmshöhe wartet! Wir ins Auto, hingedüst und als wir ihn fragten wann er denn angekommen sei, sagte er uns 19:58! Tja, das war ge••••t eingeschädelt!!! Muhrray musste sich danach gleich mal wieder über Taraia beömmeln, dass es typisch sei und das er mir keine Schuld gibt!(dabei hab ih eh von nix Peil!!!:p) Nach dieser genialen Abholaktion sind wir zurück zum LIDL und haben OVDs Gepäck im Garten verstaut! Das war der erste Moment wo ich auf toilette musste! Tja und was Muhrray mir da zeigte sah gefährlich nach Improvisation aus!^^ wir hatten zwar ein Klo wies jeder inner Wohnung hat, ABER man musste manuel nachspülen! Also die ganze Schieße mit nem Eimer wasser wegspülen! Also ich fands cool! Lol^^ Danach sind Muhrray, OVD und ich erstmal zum MTEEEEEE, weil man ja bis 21 Uhr frei reinkommt und wir das auskosten wollten!

dideldumm83
24.09.2003, 18:48
Hams grad noch so geschafft und warn um Punkt 21 Uhr drin! Mann, war das ein Gedrängel hab die ersten paar Minuten gar nix mitbekommen und nurn bissel mit Muhrray und OVD gelabert bzw geschrien!!! Dann hat sich der Andrang gelegt und Muhrray hat uns erstmal herumgeführt und glaub 10mal gesagt er hätte „bestimmt“ die erste gute Phase verpasst und das KORN Medley sowieso! Dann hat er mit irgendeiner Tussi gelabert während OVD und ich uns ein bissel ausgetauscht haben über dies und das!:D Nach ner halben Stunde sind wir dann wieder gegangen, um Tara noch mit den anderen Abzuholenden zu helfen, da sie kein Auto hatte! (Okay, eigentlich hätte es eh nix gebracht, weil Muhrray schon was getrunken hatte! Taraia saß in der Hütte wie ne Leiche und hatte schon ne Flasche inner Hand und wohl gepennt (lol was ein Bild)! Im Garten bemerkten ich, dass es nu dunkel war und die Sache mit dem Zelt aufbauen sich als schwierig herausstellen würde! Tja hab dann die andern 3 dazu überreden können mir zu helfen, aber irgendwie hatte keiner nen Peil wie man dieses verdammte Scheißzelt aufbaut, ICH am allerwenigsten!!! Woraufhin mir Tara und Muhrray gütigerweise ihr Zelt zur Verfügung stellten, was wir aber dann auch noch aufbauen mussten (Na ja, „Wir“ nicht wirklich, ich hab eigentlich nur daneben gestanden und die Stangen wieder rausgezogen obwohl sie schon richtig saßen!:rolleyes:) danach rief wieder meine Mutter an (argh!) und fragte ob wir das Zelt denn aufgebaut hätten, woraufhin ich auf den Elendshaufen von Stangen und Zeltgewirr guckte und sagte „Ja, doch war schwer aber wir hams geschafft!“ wobei sich die andern natürlich fast weggepisst hätten!:p (Das schlimmste war ja, als sie ein paar der Fotos gesehen haben und fragten warum denn mein Zelt da immer lag und alle draufsaßen...) Kurz danach rief Boo an, dass er beim LIDL angekommen sei und wir sind gleich hin! Boo und Co (Muhar , was ein Spruch!) waren glaub 7 Stunden gefahren und so was von fertig, man hatts ihnen angesehn! Dabei war noch Yuki-chan, Boo´s Freund Robert und Yuna! Muhrray hatte dann erst noch ne kleine Diskussion mit Robert bevor er zum MT ist, weil da wohl schon Sced und Rick warn ohne bei uns vorher vorbeizuschaun, ob man das Auto da stehen lassen kann oder nicht! Am Ende konnten wir ihn doch noch überzeugen es da stehn zu lassen und wollten uns aufmachen zum Garten...Leider rief in dem Moment glaub Miaka an und berichtete Tara, dass sie mit ihrer Gruppe in Warburg feststecken, weil sie auf gut Glück mit der Bahn gefahrn sind (was ich NIEMANDEM empfehlen möchte!) und der nächste Zug erst um 6 Uhr morgens fährt!!!:doh Ich hab dann verzweifelt versucht jemanden mit Führerschein und ohne Alkohol zu finden und das war dann am Ende Rick!!! Er war wohl grad schon am HBF gewesen, weil wir dort Mika-chan vergessen hatten die dort um 21 Uhr ankam und ne Stunde warten musste bis Rick sie endlich holen konnte!!! Als ich dann Rick traf fragte ich ob er Warburg kennt! Er meinte nur, dass er dran vorbei gefahren sei woraufhin ich sagte, dass er gleich noch mal hinfahren kann weil dort die Leute am Bahnhof festsitzen! Tja, Rick und OVD sind dann losgefahrn und waren nach guten 2 Stunden wieder da!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif In der Zwischenzeit saßen wir im Garten und irgendwann kurz nachdem ich Rick losgeschickt hatte, kamen Julian (inside) und Artax und wir fingen gleich an zu labern! Etwas später kamen dann Muhrray und Sceddar ausem MT und ich hab gleich erkannt wie verrückt Sced ist! Das erste was er sagte war „WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG???“ :D dann saßen wir alle gemütlich am Tisch und haben die ganze zeit Stories erzählt und Scheiß gelabert! Am geilsten fand ich ja, wo wir von irgendwelchen Klassenfahrten, Lehrern oder Saufparties erzählt haben! Sced „Ja, mein Englischlehrer hattse nicht mehr alle!!! Der meint doch tatsächlich, dass das eine Flugzeug ins WTC rein und auf der andern Seite wieder raus ist, um ins nächste zu fliegen! Außerdem sagt der, er wäre mal guter Werfer gewesen und könnte mir mit 80 km/h ein Loch in den Kopf werfen!“ Kranke Leute gibt’s! Oder wie ein Schüler mit nem Böller das Klo in die Luft gejagt hat und in dem Moment ein Lehrer reinkam, um eine zu rauchen! Dann hat Sced uns erzählt dass er ne ganze Kiste „Schütz Dich!“ mit hat, was mir gar nix sagte aber die andern waren wohl total begeistert!^^ lol Mittlerweile hab ich’s zu meinem Lieblingsgetränk erklärt und kanns kaum abwarten wieder was davon zu saufen!!!!^^ Später ham Sced und ich uns noch die Zähne geputzt mit der Wasserflasche, alles sehr improvisiert!!!;) In dieser schönen beschaulichen Runde mit glaub 12 Leuten haben wir dann den Abend bzw die Nacht verbracht und sind erst so um 4, halb 5 pennen gegangen!!! Und die Nacht war ja sooo kalt!!! Ich hab in meinen ganzen 5lagigen Klamotten gepennt und war noch mit Mika und Yuki in einem Bett uns trotzdem war es saukalt!!! (und meine Isomatte und der Schlafsack haben auch nicht sonderlich geholfen, argh!

So das war der Freitag!Hoffe das alles so der Wahrheit entspricht!!!Falls es was zu bemängeln gibt, schlagt mich efinach!;)

Sry nochmla für den Doppelpost!!!is einfach nix Platz da!:rolleyes:

NIX "nix platz da sondern zu viele Smylies Kupo
deswegen hab ich gesagt doppelpost Kupo

ZeroSizta
24.09.2003, 19:41
@Lock
Aus Zeitmangel lese ich mir deinen Bericht später erst durch ^_^ Ich hoffe, du schreibst auch noch was zu Samstag und Sonntag, oder hast du jetzt all deine Reserven aufgebraucht? ;) Und Muhrray, wolltest du nicht auch noch was schreiben?
Wegen Samstag: Joah.... die Bahn kommt. Werde zwar ne Weile fahren müssen, aber das wird schon. Lass und da nochmal in ICQ quatschen.
Artax, die Bilder sind nur zu geil mit den Kommentaren im Foto-Thread. :D "Es gab auch genug zu essen" *muhahah*

Aber Leute, jetzt mal ehrlich... noch ein CT? Es wird jetzt langsam immer kälter und ob sich eine Halle mieten lässt...? Also ich weiß nicht. Viele können sich ja gerade mal eine Zugfahrt so leisten (*me -_-' ) und dann sollen sie noch Geld abdrücken, um die Miete für eine Halle zu blechen? Oo Lasst uns doch lieber bis zum Frühjahr warten. Dieses Jahr waren mehr CTs als je zuvor. Und imo ist CT-Zeit nunmal eher im Sommer. Und obgleich wir uns alle ganz dolle lieb haben :D wartet doch lieber bis nächstes Jahr. (und dann habe ich auch mein Semester-Ticket und mein Leben wird günstiger ^_^)

yuki-chan
24.09.2003, 22:33
hat jemand meine nivea crem geseheen?ß ich vermiss die irgendwie ganz doole:D
@noch ein ct: also bei uns könnte man so wie ich das verstanden hab eine groooooße turnhalle mitene und das kostenlos ^^ aber ich möchte es eigentlich nimanden antun nach bokel zu kommen (naja warum nicht ist schön hier) aber ich find auch es reicht langsam mit den ct´s:p
@lo wow dein text ist genial

ID
25.09.2003, 00:26
@Lock jo ich freu mich schon aufn Samstag wann wolltet ihr denn ca da sein am Schwimmbad ?? Btw ich bring maybe auch noch nen Klassenkameraden mit der ist voll der Fan von diesem Schwimmbad ^^ ich denke der kennt sich dann dort auch super aus wenn was ist ^^.

@Zero möp wenn du möchtest hole ich dich von Bad Nauheimer Bahnhof ab dann kann ich dir auch mal meine Wohnung presentieren ^-^' ich hoffe du weisst wie man überhaupt hierher kommt ._. wenn net erklär ichs dir gerne.

@CT ja also noch ein CT bis zum Frühling bzw Sommer fände ich aber schon angemessen ... ihr müsst bedenken es ist ne unglaublich lange Zeit und später würdet ihr es echt bereuen ~_~ . Wie wärs den mit Silvester ?? Könnte echt geil werden :)

@Fotos ja die sind echt mal cuulo geworden ;) leider gibts kein einzigens Vernünftiges von mir :\ naja vielleicht hat ja Ovd oder Mika noch eins ^^ .
Mir ist auch aufgefallen es ist unglaublich wie viele Bilder es von Zero gibt X_x und noch erstaunlich wie viele davon sie selbst mit einer Kamera fotografieren -___________- .

Shinjo
25.09.2003, 00:36
Original geschrieben von [RulaZ]ID

Mir ist auch aufgefallen es ist unglaublich wie viele Bilder es von Zero gibt X_x und noch erstaunlich wie viele davon sie selbst mit einer Kamera fotografieren -___________- .

Meinste das so.... das sie viele Bilder von sich geschossen hat oder das viele Bilder von ihr geschossen oder wie ?_?
Najo.... nen blickfang eben... *langsam-wegschleich*

Wegen Sylvester CT.... ist es net so das viele dabei bei ihrem Fams (ich aber lieber net...) sind?
Aber wenn es eins geben soll..... oka, ma schaun ob der "schweigsamste mann der Welt"*zu Kima schau* diesmal zuhaus bleibt.

Rick Jones
25.09.2003, 00:46
Original geschrieben von [RulaZ]ID
Mir ist auch aufgefallen es ist unglaublich wie viele Bilder es von Zero gibt X_x

Ich fühl mich mal Angesprochen..
:rolleyes: ..:D Ich kann nichts dafür erhlich sie ist mir immer vor die Linse gelaufen ^^

Ausserdem Ehre wem Ehre gebürt.

Verdammt OvD wo bleibst du.

Wegen Sylvester CT..
Mir egal ich feier eh net mit Familie hab ich schon seit weis net wievielen Jahren net mehr gemacht.
:rolleyes:
Ergo nennt mir Zeit und Ort ...

ID
25.09.2003, 00:48
@Shinjo Ich meinte das es viele Bilder von ihr gibt die natürlich alles andere (männliche) Genossen gemacht haben ^^. Uuuuuuuuuuund es gibt auch ne reichliche Anzahl von Bilder wo sie selbst auf den Fotos jemanden Fotografiert (also auf dem Bildern selber ne Kamera zückt)

@Ct Also Sylvester mach ich immer was mit Freunden und nie was mit Famaly -___- dafür hat man doch Weinachten find ich :o

yuki-chan
25.09.2003, 00:54
oh ja ct an silvetser das wäre doch sowas von genial ^^ und die die bei ihrere fam sind sagen eben das sie ja nächstes jahr zusammen feiern können wie oft feiert man silvetsre schon mit
geschmeidigen,schütz dich trinkente,verrückten,bissigen leuetn aus dem internet ??:D ...eben garnicht !?! also ich bin dafür ^^

Artax
25.09.2003, 01:19
Die Idee mit Sylvester ist ja echt mal geil... :D Das hört sich nach Spaß an... sehr viel Spaß.

Leider bin ich schon dabei, dieses Jahr was Großes mit nem Haufen Kumpels zu organisieren, was wir schon lange mal vorhatten. Im Schwarzwald, wir mieten uns ne Hütte und feiern ordentlich.

Wisst ihr was? Wir können das ja verbinden! Ihr kommt alle und dann machen wir was richtig, richtig Großes :D:D Muhahahar *dem Größenwahn zum Opfer gefallen*

BTW @Muhrray: Du hast du bestimmt ICQ oder MSN oder sowas? Kannst dich gern mal melden, JPHWH@hotmail.com, ICQ steht im Profil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

dideldumm83
25.09.2003, 03:16
Also Silvester ist imo echt ne Superidee!!!!Aber wie und wo??(denn wann is ja klar!;) lol) Ich werd mir mal am Wochenende gedanken machen!!!!Aber dazu müssten mal die Leutz hier reinposten woher sie kommen und wie ihnen das passen würde!Und ich denke auch dass Familie immer Weihnchten ist!zumindest so im Alter ab 18 denk ich mal!^^ vieleicht auch früher,ich hab siet 2 Jahren kein Silvester mehr mit eltern!!!:rolleyes:

Also Ideen her!!!!

Mika-chan
25.09.2003, 04:04
Jippi! Ein Silvester CT fänd ich klasse!
Das würd mein letztes Silvester-Erlebnis wieder ausgleichen und wär ein Grund, Silvester doch wegzugehen. Hab mir ja eigentlich vorgenommen zu Hause zu bleiben und mir die Decke über den Kopf zu ziehen(da kann einem nix passieren^^'''), aber dafür würd ich 'ne Ausnahme machen^^.
Ansonsten treffen wir und eh im Chat, nich wahr, Yuki?;)

in)side
25.09.2003, 04:12
Orginal geschrieben von Muhrry
Du bist eindeutig trinkfester (und gröhlst laut laut laauuut: Yeah!), das war angesichts der leckeren und kostengünstigen MT Getränke auch notwenidig


§bell Wie ich gröhle laut?!? schon ovd hat gemeint, dass ich voll laut rumgeschrien hätte :D ... also ich fand mich net so laut :rolleyes: (*unschuldig gucken*)
:D :D :D

Naja so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif -fest bin ich nun auch wieder net... wär ja shice wenn des jetzt so wäre.... mein armer geldbeutel :'( der wird daheim dann immer leerer und leerer.... alkohol is net soooo billig wie in Kassel *heul* :'( :'(

Un danke Muhrry für deine nette einladung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
aber das nächste mal geht n'bißle was auf mich gelle! :D und dann wird gebechtert ohne rücksicht auf verluste: :D :D :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif->:creepy:->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Shinjo
25.09.2003, 04:19
Ok ok..... ihr habt ja recht mit syl und fam... wer braucht die schon an Sylvester x_X
Dan würde ich aber ma sagen.... am ebsten in nen neuen thread planen(heisst es nun tread oder Thread ?_?) weil es sonst teilweise heir untergeht.... vor allen "wo"??? *ggg*
Aber auf mich hört ja eh keeeeener^^''''

Kima
25.09.2003, 04:28
CT an Sylvester? Nun ja o.O
Ich sag mal, wenn ich nix besseres vorhab, sowohl Geld als auch Zeit hab und es in meiner Nähe liegt, komm ich. :D

@in)side
Waaah O.O Smiley Overkill x______x

Ovd-sama
25.09.2003, 04:34
Wollte mich mal kurz melden und sagen das isch wieder da bin. Die Fotos sollte es morgen geben muss die noch fertig machen. Die Posts werde isch auch erst morgen lesen wie alles andere auch werde morgen vielleicht auch scho mein CT online stellen.
@Rick: wegen den Fotos können wir ja im ICQ sprechen.

Sceddar
25.09.2003, 05:24
@lock: netter CT bericht, aber ich habe nicht als erstes diesen satz geschrieben. ich habe immernoch so viel zeit, mich vernünftig vorzustellen und dann groben unfug zu fabrizieren. schließlich soll man ja einen "guten" eindruck von mir bekommen ;)

ZeroSizta
25.09.2003, 08:55
Shit... ovd... ich dachte, da seien deine Bilder schon dabei gewesen... du elender Paparazzi... O.o"" Da kommen also noch welche dazu...?
Ja, meckert nur, ich habe kein einziges Bild von mir selbst geschossen... so narzistisch bin ich nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif *Schuld hauptsächlich auf Rick und Ovd schieb* ^_^'
Nun, ich muss gestehen, dass ich selbst nicht weiß, was ich dieses Jahr an Sylvester machen werde... hat persönliche Gründe. Aber mit der Familie hab ich das letzte mal 98/99 gefeiert, also das ganz bestimmt nicht.
OK, macht Vorschläge, ich leiste gerne Hilfestellung.
@ID
Ich weiß schon, wie ich nach Bad Nauheim komme, kann nur ein wenig dauern. Am besten labern wir da nochmal. Ich geh jetzt in mein Bettchen... *gähn*

Ovd-sama
25.09.2003, 19:07
Also hab mich nun durch die ganzen Seiten gekämpft
@Rick: joah lass uns ne Zero Fototauschbörse aufmachen das kommt sicher guet :p bin auch gespannt auf ihre Rache hehe. Naja das mit dem Autotrauma geht scho wieder vorbei solange es kein Warburgtrauma is *lol*


woah..... find ich echt geschmeidig, dass sich alle an mich erinnern!!! Des kommt glaub ich davon, dass ich sooo nen coolen Eindruck hinterlassen habe!

oder vielleicht auch daran das du so öhm laut warst :p aber nein du hast natürlich nicht geschrien hab dich da mit wem verwechselt. War aber auch lustig wie du auf der Tanzfläche abgegangen bist lol


ich weiß ja nicht was bei dem ct war , aber war ich betrunken oder sowas??

ja weißt du das net mehr haben sogar Beweisfotos :D und das du nackt auf dem Tisch getanzt hast weist du dann wohl auch net mehr lol?
@Lock: öhm glaube dich schicken wir erst noch einmal zum Leseunterricht damit du lesen lernst dann merkst du nämlich auch das Ovd Ovd geschrieben wird und net OVD jaja /me legt da ganz besonderen Wert drauf han isch glaube sogar beim CT erklärt warum. Die Fotos kommen heude online denke isch hoffe isch mal :D
@taraia: lol dann hätte isch vielleicht die nächste Nacht net mehr mit drin schlafen können und das Risiko wollte isch net eingehen ;). Ach du warst das die auf mir rumgetrapelt ist dachte das war Sced oder Muhrray aber Miaka hatte ja auch ihre Freude daran mich mit ihren Füßen zu ärgern lol


Aber ich bin echt vergesslich oder????

Eine weitere Sache die sich perfekt in die Reihe deiner genial Eigenschaften einreiht nicht wahr :D


"Ach wisst ihr,ich hatte vom ersten Rigokasten nur 2Stk!" "Naja für dich reicht das auch!"^^ den verstehn nur Muhrray und ich looool!

lol doch isch verstehe den auch :D
@cromo: lol joah und dann war das noch so ein übergrosses Bagguett das war dann recht anstrengend das zu vertilgen lol aber ne Labertasche?Isch?Wie kommst du da drauf bin doch keine Frau *fg*
@diese fragwürden SMS: dachte erst das wären jetzt irgendwelche lustigen aber *hust* Fehlanzeige werde dazu jetzt auch mal net sagen was isch denke :p
@Zero: nö Ärgern?Dich? Wie kommst du denn auf so was so was würden wir doch netmal denken ^w^ wir wollten dir damit wirklich nur eine Freude machen. Auf deine Rache bin isch aber mal sehr gespannt willst du bei nächsten CT die Kekse vergiften oder irgendwas da rein mischen?...hoppla bin besser still bring dich nurnoch auf dumme Gedanken lol


btw: du kleiner Schleimer

wenn scho dann grosser Schleimer ja :p und hab doch noch garnet richtig angefangen lol


Wer ist mit Muhrray ins MT gekommen um mich und Scedd und Mika-Chan zu holen

tztz bin entäuscht von dir Rick wie konntest du nur vergessen das isch das war der mit Muhrray ins MT kam und der euch dann auch wieder sicher nach draussen geleitet hat.


Shit... ovd... ich dachte, da seien deine Bilder schon dabei gewesen... du elender Paparazzi... O.o"" Da kommen also noch welche dazu...?

lol jaja das ganze Ausmaß des schreckens kannst du dir gar nicht vorstellen es kommen noch mal jede Menge Fotos von dir dazu :D brauchtest ja keine Fotos von dir machen das haben wir ja für dich übernommen :D

Zu der Idee mit dem Sylvester CT finde isch eigentlich ziemlich guet weil würde auch langsam mal überlegen was isch dann da mache und stell mir des sicher ganz lustig vor würde dann vielleicht noch 1-2 Leude mitbringen. Denke aber wenn wir das machen sollten wir das rechtzeitig vorher und ordentlich organisieren. Bin jedenfalls dafür :)

Meine Fotos kommen heude Nachmittag on sind so um die 140 wobei 99,99% davon Bilder mit Zero drauf sind lol . Wer die Links haben will schreibt einfach PN oder labbert mich im ICQ an oder so

Rick Jones
25.09.2003, 19:45
Kassel – CT vom 19.09 –21.09.2003
Tag 1: Freitag - Kapitel 1
Odyssee ins Unbekannte

Da lag ich nun in einer Gartenlaube auf einer Liege, welche ich mir hart erkämpft hatte.
Ich glaub es war inzwischen 3 Uhr oder sogar 4 Uhr.
Muhrray und Sceddar war endlich der Saft und die Ausdauer zum reden ausgegangen.
Und alle Personen ruhten friedlich vor sich hin.
Jetzt hatte ich Zeit genug darüber nachzudenken was heute am 19.09.2003 so alles passiert war. Am besten fange ich damit an, dass ich das Glück hatte das Auto von meinem Bruder zu bekommen. Dank dieser göttlichen Fügung wurde selbst de Hinfahrt eine Gaudi.
Leider gab es auch eine kleine Verspätung, weswegen ich erst zehn nach fünf bei meinem Bruder wegkonnte. Die Fahrt bis Osnabrück verlief ohne größere Zwischenfälle.
Danke einer genialen Idee Vio’s, welcher leider nicht mit konnte snief, War mein größter Feind in Sachen Autoreisen recht gut beschäftigt. „Murphy“
Vio kam halt darauf, dass er sich mit allem beschäftigt was auch nur Schief gehen kann.
So gesehen musste Murphy sich größtenteils auf ihn konzentrieren und konnte mir nicht in die Quere kommen. :rolleyes: Dennoch gab es auf dem Weg nach Osnabrück die ein oder andre Stelle wo ich mich laut Fluchen hörte.
Etwa so in der Art :“ Verdammt VIO ich denke, du beschäftigst diesen „zensiert“ Murphy
Was zum Geier macht dann dieser LKW vor mir. Bin ich hier in der 30ger Zone oder wie.
Hier sind 80 ich will heute noch ankommen du „zensiert“ Karren“.
Jedenfalls kam ich so kurz vor sieben in Hasbergen an. Dort ging es aber auch gleich weiter.
Rechts , links, geradeaus wieder rechts, „Verdammt Einfahrt verpasst“ zurück ging nicht war Einbahnstrasse. Dann so nach 10 Minuten hatte ich schon mal die Strasse gefunden in der Sceddar wohnte. Nach einer Umrundung der Wohngegend stand er dann vor seiner Haustür und zeigte mir den Weg. Sein Vater stand kam auch mit zum Auto. Während Scedd seine Sachen verstaute. Und den Kasten Schütz Dich! Versicherte ich dem Herrn eine vernünftige und ordentliche Autofahrt. Und wenn Vio seine Arbeit ernster genommen Hätte wäre sie das auch geworden ehrlich. ^^

Scedd lotste mich auch seiner Heimatstadt raus auf die Landstrasse und dann auf die Autobahn Richtung Bielefeld.
Da die A33 zwischen Osnabrück und Bielefeld nicht ganz vollständig ist mussten wir nach einigen Kilometern auf die B68 wechseln.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif natürlich auch die ganzen LKW’s welche mit ihren fetten lahmen Ärschen den ganzen Verkehr aufhielten. Keine Ahnung ob in Gedanken oder Laut, Aber ich verabscheute Murphy dafür das er mir das antat. Dabei wollten wir doch vor neun in Kassel sein. „ HA HA HA“ -_-
So gegen acht waren wir dann in Bielefeld.
Dem Chaos von Stadtautobahnen und blöden Ampeln und Einbahnstrassen.
Nur weil ich an einer Ampel nicht rechts gefahren bin, da ich das Schild nicht mehr rechtzeitig sah , durfte ich um die Stadt herumfahren.
Das wir falsch gefahren waren bemerkte ich aber erst später.
Ok wir mussten wenden und den Weg zurückfahren bzw wir hatten dies vor.
„Hey da rechts rein da kannste du wenden“
Gesagt getan. Rein in die Strasse und Wenden. Als ich dann fertig war damit, fiel mir dieses nette Schild auf
http://www.fahrtipps.de/img/vz/40p/220.gif
Und ich kriegte nur ein leises fluchendes „NEIN“ raus.
Sceddar kannte sich ja mit der Verkehrsverordnung wohl nicht so aus, weswegen es ihn net gestört hätte wenn ich da so wieder rausgefahren wäre. Nix da ich konnte das nicht
Ergo wieder wenden und die Einbahnstrasse weiterfahren. Etwa 2 Minuten Später kam ich endlich an der Strasse raus wo ich hinwollte. Und in dem Moment wo ich drauf abbiegen wollte klingelte mein Handy.
O_O was zum.. Ovd war dran... Hey Rick ich steh hier am Bahnhof und da ist keiner der mich abholt. Das war gegen 20:00 irgendwie. Ich ihn beruhigt und gesagt ich ruf gleich zurück. Scedd das Handy in die Hand gedrückt sollte taraia anrufen.
Achja nebenbei endlich mal aus der Strasse raus auf die Hauptstrasse. Scedd hat Ovd angerufen gesagt das Tara unterwegs ist. Und wir waren wieder unterwegs um endlich die A33 nach Paderborn zu finden. Nach 20 Minuten hin und her und rundherum waren wir dann endlich auf Etwas gelandet das eine Autobahn sein könnte.
JUHUU... Und weiter ging’s.

Auf dem Weg bis kurz vor Kassel wurden wir von jeglichen Störungen verschohnt
Ich hatte mich schon gefreut „Vio schien seine Arbeit gut zu machen.“
:rolleyes: Aber wie sagt man so schön. „man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.“
Bzw drauf achten das man die richtige Abfahrt nimmt.
OK Planänderung, Scedd versuchte mein Geschmiere auf dem Zettel das ich „Wegbeschreibung“ nannte zu entziffern.
Und ich nahm die nächste Abfahrt. Von der A44 rein nach Kassel.
Ca Fünf Minuten ging alles gut, dann wachte der Allseits beliebte Furby auf
Da Scedd meinen Zettel absolut nicht lesen konnte versuchte ich zu Improvisieren.
Da ich ja schon mal in Kassel war bei Muhrray und taraia dachte ich irgendwas wird mir schon bekannt vorkommen.
Na ja an der einen Kreuzung muss es dann passiert sein. Schon wieder falsch abgebogen.
Dazu kam noch das ich ohne zu zögern auf eine Straßenbahnschiene einbog.
„Scedd wir fahren auf der Straßenbahnschiene“ Ich kann mich nicht genau mehr an seine Worte erinnern, aber sie waren so in der Art wie: „ LOL grööhl mUHAHAHAHA“
Dazu kam das rechts und links hohe Bordsteine waren und ich nicht einfach wieder runterkonnte
Ich hätte schwören können die Leute an der Haltesstelle wären auch eingestiegen wenn ich dort angehalten hätte. Dazu kam es Gottseidank nicht, weil einige Meter vorher eine Weiche war die nach Rechts wieder auf die normale Strasse führte.
In diesen Momenten musste Vio echt Erfolgserlebnisse gehabt haben, bei was immer er auch grad tat.
Und seine Glücksträhne hat mit Garantie nicht aufgehört.
Denn ich verfuhr mich total. Kassel muss die Stadt der Baustellen sein.
Und alle Strassen waren so konzipiert das man immer bis zum Dead End fahren musste um zu wenden. Irgendwann nach weis nicht wie viel Zeit hatten wir Die Orientierung Total verloren.
Furby wurde ständig mit einem „Schnauze du VIEH“ angebrüllt und das Ortsausgangsschild mit „Göttingen xx KM“ sorgte auch net grad für Freude.
Da unser Tank fast leer war sind wir an die nächste Tankstelle gefahren.
Erst getankt dann Auto an die Seite und erst mal was futtern und trinken.
Dann dachte ich mal hmm kuckst mal auf dein Handy.
Ohh O_O SMS..
Mika-Chan
Ich stehe hier schon seit 20 min am Bahnhof und keiner holt mich ab
Hilfe ihr habt mich vergessen HELP..
Die SMS war von 21:20 Uhr. Die Uhr meines Handys zeigte aber schon 21:54 oder so
Prozedur wie folgt. Tara angerufen. Sie konnte nicht kein Auto und Muhrray schien net da zu sein. Hmm überlegt und nach gedenkt. Ok ich schlag mich zum Bahnhof durch und bring Mika-Chan mit.
Dann bevor ich mich wieder verfahre hab ich die Tankstellenverkäuferin nach dem Weg gefragt. JUHUU Dieser Beschreibung nach war es easy.
Ab ins Auto und innerhalb der nächsten 5 Minuten standen wir am Kassler Hauptbahnhof
Das war einfach. Dort stand Mika an diesen riesigen DB - Plasmamonitoren auf denen ständig nachrichten laufen.
Ihre Sachen geschnappt und erst mal an einer Stadtkarte die Strasse und den Weg gesucht.
Sachen ins Auto und wieder los
„Ach übrigens das Furby“ Mika setzte sich fast drauf und da ES unter meiner Jacke lag
erschrak sie sich ein klein wenig ^^
Bis zum Lidl haben wir dann auch net mehr lange gebraucht, Dennoch sind wir dort auch erst mal dran vorbeigefahren.
Sprich wieder gewendet und dann endlich kannte ich das Gebäude das ich sah, als wir in die Strasse einbogen. Das „MT“ Frustentscheidung getroffen.. Lasst uns erst mal ins MT gehen Sicher sind einige noch da. Da war es 22:30uhr Also wir Drei ab ins MT.
Und erst mal gekuckt ob wer da ist. Hmm War natürlich keiner da. Ich hab den beiden dann mal so die hallen gezeigt und dann Scedd auf die Tanzfläche losgelassen.
Nebenbei ne Cola geholt und gewartet „gewartet, gewartet“
Irgendwann kamen Muhrray und Ovd an und wunderte sich was wir im MT machen würden
Hmm alle haben sich begrüßt und geknuddelt.
Irgendwie verschwanden dann Scedd und Muhrray auf der Tanzfläche
Der Rest entschied sich dann doch erst mal zum Garten zu Dackeln zumal ich das Auto
Noch umparken musste.
Auf dem Weg dorthin kamen uns noch Lock, Artax, Inside und glaub noch wer entgegen oder so..
Der Garten lag für mich gesehen mitten in einem Dschungel.
Egal erst mal Zeugs Abgeladen und da ich net schon glaich am ersten Tag Blau
haltet die klappe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ..:D sein wollte nahm ich erst mal einen schluck Tee oder war es Cola O_o
egal...
Dann bekam ich von Irgendwem gesagt „Hey Rick weißt du wo Warburg liegt.“
„Jo da bin ich dran vorbei gefahren“ „Cool kannste gleich noch mal hinfahren. Miaka86, Dru-Ma und nen Freund Sitzen da fest O_O Na ja Lieb und freundlich wie ich bin ^^
hab ich net Nein gesagt. Ausserdem hab ich ja noch net genug im Auto gesessen.+
Also kurz abgecheckt. Ovd eingesackt, da er einen Laptop mit hatte und darin ein Routenplaner dabei war. Und ab nach Warburg. Ich habe aus Kassel wider erwarten sehr schnell rausgefunden. Wie lange wir für die 50km gebraucht haben kann ich nicht sagen. Aber mein Bleifuss hat es sehr beschleunigt. Warburg war schnell erreicht.
Jedoch den Bahnhof dort finden war einfach Horror trotz des Routenplaners.
Endlich da Angekommen, sackte ich die Drei schon sehr angetrunkenen Gestalten
Ins Auto und wir machten uns auf den Rückweg. Wieder in Kassel angekommen
Ham wir beschlossen ^^ bzw Miaka86 hat’s angeboten, dass sie uns noch was zu essen ausgibt im hiesigen Burger King am Banhof. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif auch wenn sie der Meinung war meine Cola auf dem Boden zu verteilen ^^
Zurück im Garten war ich für diesen Tag echt fertig. Inzwischen war es nämlich schon halb zwei Uhr nachts Gääähnn. Ich weis noch das ich 2 Rigos angeboten bekommen habe, wovon ich eins auf Sceddars Kopf verteilte weil er meinen Furby beleidigt hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Mein liebes Furby. Scedd hatte nur Angst, das er ihm Konkurrenz macht mit seiner vorlauten Klappe ^^ HEHE.
Doch so langsam wurde ich müder und müder. Und ich beschloss ich brauchte irgendeine Taktik um mir den Weg in die VIP Hütte zu bahnen. Wie ich es letztendlich geschafft habe weis ich nicht ^^ Aber ich danke dir Tara das ich rein durfte. So haben wir mit 7 Leuten in der ersten Nacht die Hütte gestürmt. Und ich konnte mir sogar eine gemütliche Liege ergattern mit einer schönen Warmen Decke. Eine Weile haben wir uns unterhalten oder Scedd und Muhrray haben zusammen die Hütte zum Lachen gebracht.
Miaka86 schlief mit einer Flasche im Arm ein und Alle waren glücklich und zufrieden ..
Day One over
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
----------------------------------
JaJa fotos fotos fotos.. ^^ Das war eine reine Zero-Safari..
Ich will auch lieber nicht wissen wie sie sich Rächen möchte hehe ^^
Jo das mein Bericht zu Freitag aus meiner Sicht ich hoffe er gefällt

Ovd ich habe dich net vergessen ich hab halt nur noch ein Trauma von Warburg ^^

Ovd-sama
25.09.2003, 19:51
dein Berich lese isch mich nacher dann mal durch ;) bin die Fotos gerade am hochladen sind 2 Packe einmal 5 und einmal 4 MB wie gesagt einfach melden wegen dem Link

und Rick oki isch verzeih dir weil du ja ein Warburgtrauma hast :D

Whitey
25.09.2003, 21:55
@ Rick
Großes Lob für deinen Bericht der ist echt gut geworten... Hatte viel Spass beim Lesen. Schreibst du auch noch einen zweiten Teil, oder soll man da auf ZeroSizta´s Bericht zurückgreifen??

Rick Jones
25.09.2003, 22:05
nenen das war kapitel Eins ^^ der zweite folgt dann ^^ bald...
Is ja alles Aus der Sicht von mir ^^
UNd die Rückfhart muss auch noch rein hehe
Aber erstmal ruhig an gehen wieder Stichpunkte und So aufschreiben ^^

@Sylvester..

1. Halle
2. Jugendherberge
3. der 31.12 ist ein Mittwoch

Naja nur so ^^ als anfang

[KC]Cunner
25.09.2003, 22:43
Das Sylvester-CT betreffend:
Ich denke mal, dass an diesem Zeitpunkt viele zumindest prinzipiell Zeit hätten, da es ja für Schüler und Studenten (grrr) in den Ferien liegt. Únd Arbeitnehmer müssen nur (was heißt "nur", jeder Ferientag ist Gold wert) 5 oder 6 Ferientage nehmen, um 2 Wochen frei zu haben.

Aalso kann man ja quasi einfach so darum ein cT machen, evtl. sogar richtig lange, wenn man irgendwo quasi Urlaub macht.
AM besten irgendwo in den Bergen im Schnee, je länger man fährt, um so länger kann man auhc anreisen denke ich. Das kostet natürlich wevtl. etwas mehr, aber DJH oder eine gemietete Hütte für alle ist sicher bezahlbar.

Und dann kann auch blade mal nach Big D kommen und der Rest des Südens.

Just my 2 Cents und was sind schon Eltern...?

Shinjo
26.09.2003, 00:28
@OvD Also auf den neuen Bildern sehe ich ja eine Person überhaupt net..... von Zero gibs ja kaum etwas zu sehen.... also sie das nächste mal öfters vor die linse x_X'''

Öhja.... wegen hütte.... und berge.... wirkliche Berge gibs nur in den Alpen..... also in Bayern gibs nur wirkliche Berge.
Aber das wäre teuer für einige die hier ausn westen (wie ich x_x) oder ausn Norden kommen......
Gibs eigentlich im Sauerland berge????? *nur mal so frag*

Rick Jones
26.09.2003, 00:40
Original geschrieben von Shinjo
@OvD Also auf den neuen Bildern sehe ich ja eine Person überhaupt net..... von Zero gibs ja kaum etwas zu sehen.... also hol sie das nächste mal öfters vor die linse x_X'''

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif §ironie Diese Wortwahl dieses geschick, diese Vertuschung WOW ^^
Shinjo du solltest politiker werden

@ovd deine Fotos sind einfach Göttlich ^_-

Ovd-sama
26.09.2003, 01:18
danke für die Blumen Rick :D hab scho überlegt manche Bilder schrein danach sie mit noch ein paar kleinen Denk/Sprechblasen zu versehen mal schauen :p

ZeroSizta
26.09.2003, 05:08
Ihr seid so gemein... -_- :( Meint ihr nicht, dass ich mich gewehrt habe...? Och Mensch, ich fand das nicht ganz so lustig... *wayne* Und rick, du weißt ganz genau, wie meine Rache aussehen wird }:)

Nun, wenn ihr wirklich was an Sylvester planen wollt, bin ich dabei. Hab ja nichts besseres vor und demnächst verdiene ich auch wieder ein bisschen Geld und gebongt ist das. Müssen nur noch die Örtlichkeiten besprochen werden.

Artax
26.09.2003, 05:34
Wow, wieder ein Bericht, schick ;) Gut & witzig geschrieben, freue mich schon auf das zweite & dritte Kapitel ^^ Habe übrigens die Feststellung gemacht, dass sich Texte mit vielen Absätzen irgendwie leichter lesen lassen, also an alle, die noch einen Bericht schreiben: Lasst ruhig öfter mal ne Leerzeile! -_^

@Sylvester: Ich weiß nicht, ob das überhaupt jemand registriert hat, aber sowas mit Hütte, vielleicht sogar im Schnee, hab ich ja geplant. Und die Möglichkeit, das zu kombinieren, wäre durchaus machbar, denk ich... Geldproblem ist minimal, ich übernehm was (mit in)side, der da auch mitorganisiert), und der Rest wird durch ziemlich viele Leute geteilt. Brauche natürlich ein bissl Feedback, was ihr davon haltet. Genauen Ort kann ich noch nicht nennen, auf jeden Fall wäre das dann irgendwo in BW. Vielleicht sollten wir auch mal nen neuen Thread zu dem Thema Sylvester eröffnen...?

Edit:
Ach ja, die neuen Fotos sind klasse :D

Shinjo
26.09.2003, 05:39
@Artax wenn ich deinen nick lese denke ich immer wieder Antrax.... egal.
Ich hab sehr wohl die idee mit den schnee, Hütte (Hütten-romantik?_?), Berge usw gsehen.... und ich sage die ganze zeit scho "am besten wegen sylve nen neuen tread" und da ich auch noch nix vor habe zud er zeit und bis dahin meine kohle sparen werde bin ich dan eh dabei......
Aber ich bin ja nur ein kleines licht (am ende des tunnels.....)
Und nu gehe ich weiter NWN zocken und schau ab und zu mal rein.....

ZeroSizta
26.09.2003, 05:54
Artax, ich hatte es schon bemerkt, wollte eh nochmal nachfragen. Die wichtigste Frage wäre: Für wieviele Leute wäre da Platz? Und auf was belaufen sich die Kosten? Am besten reden wir mal in ICQ darüber. Denn sofern diese Hütte nur eine begrenzte Zahl Teilnehmer zulässt müsste das ganze anders angegangen werden. Aber Hüttenromatik... ich könnte mir zu Sylvester nichts schöneres vorstellen.

Ovd-sama
26.09.2003, 15:42
Original geschrieben von ZeroSizta
Aber Hüttenromatik... ich könnte mir zu Sylvester nichts schöneres vorstellen.
Jaaaaaaaa~ Knuddelorgien bis zum Abwinken :p
Aber glaube das mit der Anzahl der Personen und so das könnte ein Problem werden weil kann mir gut vorstellen das das diesmal einige mehr werden und ja die Kosten spielen ja auch ne Rolle
@die gescheimdige Zero: nich mich im ICQ mal in deine Invisible Liste auf ja ;)

ZeroSizta
26.09.2003, 18:55
Original geschrieben von Ovd-sama
Jaaaaaaaa~ Knuddelorgien bis zum Abwinken :p
Aber glaube das mit der Anzahl der Personen und so das könnte ein Problem werden weil kann mir gut vorstellen das das diesmal einige mehr werden und ja die Kosten spielen ja auch ne Rolle
@die gescheimdige Zero: nich mich im ICQ mal in deine Invisible Liste auf ja ;)
Das sehe ich genauso, deswegen war ich über deinen Thread von heute doch etwas erstaunt ^^ Es werden sicherlich mehr kommen wollen, zumal zwischen Weihnachten und Sylvester keine Schule ist, bzw. für mich und andere vorlesungsfrei, viele nehmen sich Urlaub. Ich bin mir sicher, dass sich viele anmelden werden, bzw. viele kommen wollen.
Und Ovd, ich hab ICQ Lite, ergo habe ich keine Invisible List. Ich hatte früher auch das normale ICQ und hatte da die Invisible List auch nie gebraucht :p Im Notfall, einfach mal anlabern, vielleicht bin ich ja online ^_^ Und von Zeit zu Zeit zeigt sich ja auch das scheue Zero...

yuki-chan
26.09.2003, 21:30
@OVD.........DU BIST DES TODES>:( Ich finde schon noch raus wo du wohnst}:) dan bist du dran MUAHAHAHAHAHA!!!!!! (hastd u mich einfach geknipst ..einfach so ...sogar wärend ich as las wie gemein)

@rick dein bericht ist super gut geworden ich bin begeistert ^^ich könnte nie so viel schreiben ^^

Ovd-sama
26.09.2003, 23:52
@yuki: joah das bin isch so oder so früher oder später wenn net du mich killst dann macht das Zero sicher. Wenn du schlau wärest würdest du sogar recht einfach an meine Adresse kommen ;) aber fande das einfach zu süss wie interessiert du den ASBand gelesen hast und von allem andere nix mitbekommen hast das musste ich festhalten. Was wird eigentlich aus eurer Fotolovestory

Ovd-sama
27.09.2003, 03:30
So muss mal einen Doppelpost machen aber hoffe ihr verzeiht mir das hier nun mein CT Bericht:

Ovds ultimativer Kassel CT-Bericht

Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber hoffe mal trotzdem, dass ich mich an alles noch erinnern kann. Ich war ja mit Lock, taraia und Muhrray einer der Wenigen, die von Fr.-So. da waren. Wie vielleicht auch viele andere, macht man sich ja vor dem CT so seine Gedanken darüber, wie es laufen könnte, besonders im Hinblick auf das CT in Dortmund, was ja schon recht gut war. Und so stellt man ja irgendwo doch schon gewisse Erwartungen an das CT.

Los ging es wieder mit dem üblichen Sachen packen usw., wo man sich vorher immer gut überlegen sollte, was brauche ich wirklich und was eher nicht, damit man dann nicht zuviel unnötiges Gepäck dabei hat. So was ist doch etwas schwer, wenn man nicht genau weiß was da auf einen zukommt. Im Nachhineinen hätte ich mir wohl noch ein paar mehr Sachen zum wechseln mitnehmen sollen. Aber was soll’s! Los ging es um 15:30. Erstmal mussten gut 25km mit dem Auto zurückgelegt werden, um nach Gera zu gelangen, da von dort erst ein Zug fuhr. In Gera angekommen musste ich noch gut 1-2km laufen um zum Bahnhof zu gelangen. Der besagte Parkplatz, auf dem ich immer parke, liegt in der Stadt und der Bahnhof eher außerhalb.

Aber dieser kleine Fußmarsch ist im Grunde kein Problem gewesen, wäre da nicht noch das Gepäck und die erhöhten Temperaturen an diesem Tag. Auch hatte ich mir die Zeit zu großzügig eingeteilt und musste dann am Bahnhof noch 20min warten eh mein Zug endlich da war. Ohne große Probleme ging es dann nach Weimar und von dort aus nach Kassel. Am Bahnhof angekommen musste ich erstmal etwas suchen, da mir ja zugesagt wurde, mich würde um diese Zeit jemand abholen. Nach 10min intensiver Suche kam ich aber zu dem Ergebnis das niemand da war. Sollten sie mich etwa vergessen haben? Glücklicherweise hatte ich Ricks Nummer und rief ihn auch gleich an.

Er sagte taraia bescheid, dass sie mich vom Bahnhof abholen soll und Sceddar sagte mir dann das sie mich abholen, es aber noch etwas dauern würde. Also nutzte ich die Chance mir etwas zu Essen zu kaufen. Nach einer Zeit erschien dann auch taraia mit einer mir unbekannten Person, die sich Lock nannte (mysteriöser Name, oder?). Draußen wartete schon mein Taxi+Fahrer Muhrray auf mich. Gemeinsam ging es dann zum Garten, in dem das CT stattfinden sollte. Meine Vermutungen, dass außer diesen 3 schon andere anwesend sein würden, bestätigten sich nicht. Zu 4t machten wir uns dann erstmal daran ein paar Sachen aufzubauen, Teelichter zu verteilen (glücklicherweise habe ich meine Teelichtbehälter mitgenommen, die uns gute Dienste erwiesen) usw. Danach gab es dann erstmal eine Runde Rigo für alle.

Kurz darauf konnten wir ein äußerst lustiges Schauspiel beobachten. Lock hatte das Zelt seines Vaters dabei und versuchte nun dieses aufzubauen, wobei es wirklich auch beim Versuchen blieb. Nach gut 20min beschlossen wir dann taraias Zelt zu nehmen, da es leichter aufzubauen war und sie ja Erfahrung im Zelt aufbauen hatte. Wir(Muhrray, Lock und ich) beschlossen dann erstmal ins MT zu gehen da dort bis um 9 der Eintritt umsonst ist und wir später wieder rein können. Gesagt getan ging wir erstmal ins MT, dort herrschte ziemlicher Andrang und es war teils sehr schwer durch zu kommen.

Nachdem uns Muhrray erstmal etwas herum geführt hatte stellte uns erstmal 2 Bekannten von ihm vor. Danach lies er uns erstmal allein und wir hatten Zeit uns etwas nett zu unterhalten danach ging es dann auch erstmal wieder zurück zum Garten. In der Zwischenzeit war es auch schon nach 9:00 und ich wunderte mich, warum Mika-chan noch nicht da war. Kurz darauf bekam taraia eine seltsame SMS von einer Person, die sie nicht eindeutig identifizieren konnte, welche meinte sie sei im MT. Zu 4t gingen wir erst einmal zum nahe gelegenen Lidl, da dort schon Yuna&Co. angekommen waren. Ich ging dann mit Muhrray zusammen ins MT um Rick, Sced und Mika dort abzuholen. Wir fanden sie auch ohne größere Probleme und nach kurzer Begrüßung überlegten wir was wir weiter tun. Denn es bahnte sich schon ein neues Problem an. Miaka, ihr Freund und DruMa hatten ihren Anschluss in Warburg nicht mehr bekommen und saßen dort fest, weil um diese Zeit kein Zug mehr fuhr, sondern erst wieder am darauf folgenden Morgen um 5:00.

Das Problem dabei war, dass Warburg ein ganzes Stück weg von Kassel ist ca.40-50 km. Kurzerhand beschlossen wir dann, dass ich (da ich ja dieses Navigationsprogramm hatte) und Rick sie hohlen fahren. Gesagt getan, dank Ricks Fahrstil dauerte es nicht lange bis wir Warburg erreichten. Jedoch ist es uns trotz Navigationsprogramm nicht gelungen den Bahnhof auf Anhieb zu finden (Zitat: „Ähm, isch glaube hier sind wir falsch“), sondern wir lernten erstmal ganz Warburg kennen, eh wir dann den Bahnhof fanden. Miaka & Co. Wollten erst gar nicht glauben, dass wir tatsächlich da waren, denn sie hatten sich schon damit abgefunden, bis um 5:00 dort bleiben zu müssen. Umso erfreuter waren sie dann, als sie uns sahen.

Dummerweise hatten Miaka und ihr Freund DruMa allein mit einer Flasche Batida gelassen, worauf ihm dann später ziemlich schlecht wurde. Jedoch konnte er sich noch zurück halten und hinterließ keine merkwürdigen Flecken im Auto. Wieder zurück in Kassel beschlossen wir zu „Burger King“ zu fahren, da wir alle ziemlichen Hunger hatten. Miaka war so freundlich und lud uns alle ein. Auf dem Rückweg wurden wir dann noch von einer komischen Person angemacht, die wohl Miakas Kleidungsstil nicht gefiel. Nach einem kurzen Wortgefecht, fuhren wir mit dem Auto wieder zurück zum nah gelegenen Lidl. Wieder zurück im Garten waren schon die nächsten Gäste eingetroffen, die man erstmal lieb begrüßte. Danach folgten noch einige nette Plauderrunden und man trank genüsslich Rigo oder diverse andere Flüssigkeiten. Später beschloss man dann auch irgendwie mal Richtung VIP-Hütte zu gehen und dort das Nachtlager vorzubereiten. Nachdem auch das getan war spielten wir das lustige Spiel „Wer hat das Kuhkissen?“ und irgendwann schliefen wir dann auch ein.

Am nächsten Morgen wurden wir so um 10:00 geweckt und es gab erstmal Frühstück mit frischen Brötchen, die Lock extra früh vom nah gelegenen Lidl geholt hatte. Für mache bestand das Frühstück aber darin, erstmal eine oder auch 2 zu rauchen und etwas alkoholisches zu sich zu nehmen. Danach beschloss man gemeinsam zum Lidl zu gehen um diverse Sachen einzukaufen, die wir noch benötigten. Wir nahmen auch gleich den Einkaufswagen, den wir uns den Tag davor geliehen hatten wieder mit zurück. Unterwegs hatte Lock die Idee, diesen als Fortbewegungsmittel zu missbrauchen, was recht lustig aussah. Im Lidl blieben Miaka und ihr Freund erstmal ein Stück bei den alkoholischen Getränken hängen, um sich damit für die nächsten Stunden zu versorgen. Wir kauften verschiedene Sachen wie Würstchen, Chips und Rigo und was man sonst noch braucht. Leider hatten sie im Lidl kein Tequila und so konnte ich mein versprochenes Mixgetränk nicht mixen. Wieder zurück im Garten mussten Yuna & Co. nochmal zurück nach Dortmund, da sie noch etwas erledigen musste.

Den Nachmittag nutze man dann um Volleyball zu spielen und sehr abwechselungsreiche Musik zu hören (Zitat: „Ihr habt die Wahl zwischen 5 verschiedenen Korn CDs“). Nachdem das Volleyball spielen langweilig wurde, nahmen wir uns einfach den großen, gelben Gymnastikball und spielten mit diesem weiter, was gleichermaßen lustig wie anstrengend war. Nachdem wir eine Weile gespielt hatten, beschlossen Lock und inside sich etwas zu duschen. Das war auch genau das Stichwort für yuki, die nur darauf gewartet hatte. Zielsicher schnappte sie sich meine DigiCam und machte Fotos von den zweien, woraus sie dann eine Lovestory machen wollte. Tatkräftige Unterstützung bekam sie dabei von Mika-chan. Etwas später kamen dann noch Zero und ID (ka, ob noch wer anders) dazu, die wie üblich ordentlich begrüßt wurden. Zwischendurch führten wir auch die legendären Schütz-dich-Rituale, für die Sced extra einen ganzen Kasten von dem leckeren Getränk und diesmal sogar in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen mitgebracht hatte, durch.

Am Abend gab es dann auch eine Reihe von Salaten zum Essen, sowie die leckeren Kekse von Zero. Rick erklärte sich bereit, sich um das grillen zu kümmern und Sced half ihm dabei. Leider gelangen ihm nicht alle Würstchen so gut und ich bekam eins von denen ab, die wohl zu lange gegrillt wurden und schon recht schwarz waren. Aber was soll’s. Dafür machte mir Rick dann ein sehr lukratives Angebot, da er mir für jedes Foto von Zero einen guten Preis zahlen wollte. Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen und so machte ich mich an die Arbeit. Dies brachte mich zwar in die ein oder andere heikle Situation. Jedoch war es das wert. Irgendwie kam es dann auch plötzlich, dass ca.5 Leude sich in einen Kreis stellten und lauthals die Musik mitsangen. Ohne groß zu überlegen stellte ich mich einfach dazu und sang mit, wobei singen hier vielleicht etwas untertrieben wäre, da es eher an schreien grenzte.

Später beschlossen wir dann alle zusammen ins MT zu gehen. Leider war im MT strenge Ausweiskontrolle und Kima hatte dummerweise sein Ausweis nicht dabei und der Türstehen wollte absolut nicht glauben das er schon 18 ist. Daher beschlossen Artax, Yuna usw. mit ihm wieder zurück zu gehen. Im MT schauen wir uns dann erstmal alles an und dann beschlossen ich und cromo erstmal etwas zu essen. Shojin leistete uns dabei Gesellschaft. Danach konnte ich dann endlich mein Versprechen einlösen und mit Mika-chan ein Tequila trinken. Danach traf ich auf einen recht gelangweilt aussehenden Rick sowie DruMa, den die Musik in diesem Teil des MTs wohl nicht so ganz zusagte. Ein ganzes Stück schauten wir den anderen beim tanzen zu bis ich mich dann endlich dazu entschloss auch mitzutanzen. Kurz nach 12 wurde dann unser fröhliches Beisammen sein gestört, da sie nochmals die Ausweise aller Leude kontrollierten und die zum gehen aufforderten, die noch keine 18 waren. Da dies auch einige von uns betraf,

beschlossen wir alle gemeinsam zu gehen. Bloß Muhrray fand diese Idee nicht ganz so toll. Wieder zurück dauerte es dann auch nicht lange bis wir schlafen gingen, weil alle doch ziemlich fertig vom tanzen usw. waren. Also begaben wir (taraia, rick, zero und ich) uns in die VIP-Hütte um zu schlafen. Diesmal konnte ich sogar auf einem weicheren Untergrund schlafen als die Nacht davor, was sehr angenehm war. Kurz darauf folgten Miaka und ihr Freund. Miaka stand aber weniger der Sinn nach Schlafen, als vielmehr danach sich noch etwas mit Furby zu „unterhalten“, den sie besonders lieb gewonnen hatte. Genauso wie das Kuhkissen. Noch ein Stück später gesellten sich dann Muhrray und Sced zu uns, womit es dann auch erstmal vorbei war mit der Ruhe. Nachdem auch die 2 Ruhe gaben begann Miakas Freund uns mit einem Sägekonzert der Extraklasse zu beglücken. Auch Tipps wie „Steck ihm ein Kissen ins Gesicht“ halfen da nicht. Am morgen darauf wurden wir wieder etwas unsanft geweckt. Wir verpassten es leider die ersten von uns(Yuna&Co), die schon wieder abreisen wollten, zu verabschieden. Nachdem wir dann doch endlich

aufgestanden waren, beschlossen wir zum Burger King zu fahren, um dort Essen zu kaufen und ich besorgte mir gleich noch mein Ticket für die Rückfahrt. Im Burger King trafen wir nochmals Mika und cromo, die dort auf ihren Zug warteten. Gemeinsam aßen wir noch etwas. Durch das vom Verkäufer verursachte Chaos, kam es dann auch, das Mika den Gemüseburger aß, der eigentlich für taraia bestimmt war. Wieder zurück im Garten plauerten man noch etwas und verabschiedete nach und nach die Leude, die sich auf den Weg machten. Zum Schluss waren nur noch Lock taraia sowie Muhrray und ich übrig; wie am Anfang. Die 3 begleiteten mich dann noch bis zum Bahnhof. Dort angekommen musste ich auch gleich feststellen, dass mein Zug 15min. Verspätung hatte. Ich befürchtete schon, dass ich meinen Anschlusszug in Weimar nicht mehr bekommen würde. Hab es dann aber ganz knapp noch geschafft. Unterwegs machte ich mich dann auch gleich daran, den Schütz-dich-Smile zu basteln und ordnete schon einmal die Bilder der letzten paar Tage. Vom Bahnhof aus musste ich erneut die Strecke bis zum Auto zurück legen und danach noch die paar km mit dem Auto zurück fahren eh ich endlich zuhause ankam.

Abschließend muss ich sagen, dass das CT weitaus besser war als ich es mir hätte vorstellen können und das dies wohl sehr schwer zu Toppen sein wird. An der einen oder anderen Stelle habe ich etwas vergessen, da ich bei ein paar Ereignissen nicht mehr wirklich wusste, zu welchem Zeitpunkt die waren. Aber was soll’s. In diesem Sinne bin ich auf das nächste CT gespannt…

Artax
27.09.2003, 03:45
Aargh o_O'' Leute, macht doch mal ein paar Leerzeilen zwischen die Absätze!! Liest sich wirklich leichter !

Ansonsten aber guter Bericht! :A

Cloud1988
29.09.2003, 04:10
Moin Leute. Ein paar wenige von euch kennen mich (Muhrray, Thor, Taraia, Zero)
vom eher kleinen spontanen und schlichten Frankfurter CT. Ich hatte zwar hoch und heilig versprochend as ich komme doch ich hatte ein paar private Probleme. Naja ist ja auch egal. Ich wollte nur sagen wenn das nächste ist (ich hoffe das ist nich vor meinem 16 geburstag) komme ich diesmal auch wenn ich mich aus em Haus schleichen muss. Denn ich schulde den Ooben gennanten noch was. Naja zum CT kann ich leider nicht viel sagen. Naja man sieht sich.

Artax
04.10.2003, 04:02
Bevor unser schöner Chillout-Thread hier vollends absäuft, wollt ich mal fragen: Es fehlen doch noch ein paar Fotos, meines Wissens die nicht-digitalen. Kommen die noch und wenn ja wann??

Und keine Ausreden von wegen "zu viel Arbeit" mit einscannen und bearbeiten. Ich hab das beim letzten CT auch gemacht ;)