Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin's inneres/Monsterjagd - Dämonolith
kokosmilch
21.10.2003, 03:01
Hallo!
ICh hab ein mächtig großes Problem:
ICh bin grad am Monster fangen und mir fehlen auch nur noch 2 Gebietssammlungen.
Mir fehlt aber eins im Sin's Innerem und zwar ist das dieser Ahriman dieses fliegende auge,
das problem bei der ganzen sache ist das ich ihn nicht fangen kann weil ich schon 10 stück von ihm beim Mount Gagazet gefangen hab!
Was soll ich jetzt machen??
Jedesmal wenn cih son viech in Sin's innerem erlege steht da nur "kein platz mehr für Ahriman!"
DAs kann doch nicht sein das die Entwickler sowas nicht bedacht haben!
Ich bin auf der ganzen Welt bestimmt der einzige dem das passiert ist!>:(
Wenn ich nciht alle Gebeitssammlungen vollkrieg kriege ich nciht die Siegesräuche für Tripel Extase die ich wiederum für meine Trainingswaffen brauche die ich noch bauen "WOLLTE"!>:(
kann mir jemand hhelfen??
Xellos-sama
21.10.2003, 03:21
Ähm also ich Versteh dein prob ned ganz. Du kannst nur von jedem Monstertyp max 10 fangen. Wenn du schon 10x Ahriman hast, warum gehtse dann noch auf Jagd nach ihm ? Bitte beachte dass es nur 1x den Typ Ahriman gibt. Egal wo er jetzt vorkommt. Er kommt afaik auch in den Ruinen von Zanarkand vor.
kokosmilch
21.10.2003, 03:32
Alsoooo:
Es gibt die Gebietssammlung "Mount Gagazet" und es gibt die Gebietssammlung "Sin's Inneres".
Ich hab zuerst die Gebietssammlung von Gagazet gemacht und dabei 10 Ahriman gefangen.
Danach bin ich ins Sin'S Inneres gegangen um die dortige Gebietssammlung zu machen und kann jetzt den Ahriman dort nicht fangen weil ich shcon 10 stück von ihm hab!Und deswegen krieg ich die Gebietssammlung "Sins's inneres" nicht komplett!
kokosmilch
21.10.2003, 03:41
hey ich muss wohl gar nicht Ahriman fangen!
Es fehlt mir wohl ein anderer und zwar Dämonolith oder so ähnlich kannst du mir sage wie der aussieht?@xellos sama
kokosmilch
21.10.2003, 03:49
Ich laufe die ganze zeit im Sin's inneren rum um alle MOnster zu fangen aber einer fehlt mir noch und ich glaube das es der "Dämonolith" ist.Kann mir den einer beschreiben damit ich weiß wie der aussieht??
Dämonolith ist eine Art Felsblock mit einem Kopf und einer großen Kralle. Du kannst dein Glück auch mal in den Omega-Ruinen versuchen, dort ist er mir persönlich öfter begegnet als in Sins Innerem.
kokosmilch
21.10.2003, 15:45
ahsoo der!
Ist es egal wenn ich ihn in der Omega Grotte fange obwohl ich in für die Gebietssammlung "Sin's Inneres" brauche?
Original geschrieben von kokosmilch
Ist es egal wenn ich ihn in der Omega Grotte fange obwohl ich in für die Gebietssammlung "Sin's Inneres" brauche? Ja, es gibt innerhalb von Sins Innerem und der Omega Grotte noch ein paar mehr Überschneidungen, aber egal wo du das Monster fängst es zählt immer für den Abschnitt für welchen du es fangen musst und kein Monster gehört in zwei Abschnitte.
Xellos-sama
21.10.2003, 17:45
hey ich muss wohl gar nicht Ahriman fangen!
Genau das wollt ich dir mit meinem Beitrag verdeutlichen ;)
Dämonolith:
Der sieht für mich aus wie ein Viech das mit einer Steinwand verschmolzen ist. Er hat ausserdem noch 1 Kralle und greift oft mit Fluch des Pharaoh an. Es tauchen immer 2 Dämonolithen auf einmal auf.
kokosmilch
21.10.2003, 18:36
ahhh cool danke dir vielmals!:)
invincible Lilly
21.10.2003, 21:01
Ich hab die beiden Threads mal zusammengefügt, es geht ja um ein und dasselbe Thema hier.
Fehlen Dir sonst noch irgendwelche Monster, @ Kokosmilch? Frag nur, Tipps bekommst du immer schnell. :)
Ich hab mal ne Fräge :D
Also, mir fehlen in Sin auch noch ´n paar Monster. Dieser grosse "Panzer"Gegner und noch andere...
Tauchen die zufällig erst nach Kuja auf ? Ich will den nämlich noch gar nicht töten ( obwohl ein Schlag reichen würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif... )
Original geschrieben von haebman
Also, mir fehlen in Sin auch noch ´n paar Monster. Dieser grosse "Panzer"Gegner und noch andere...
Tauchen die zufällig erst nach Kuja auf ? Mir sagt sowohl das eine als auch das andere irgendwie wenig.
Panzergegner würde auf Adaman Taimai und Barbatus zutreffen, da Adaman Taimai aber schon direkt am Anfang ziemlich häufig auftauch denke ich nicht, dass du ihn meinst.
Und wen genau meinst du mit Kuja ^^? Da denkst du grade im falschem FF ;) Du meinst wahrscheinlich Seymor.
Sicher bin ich mir nicht ob Barbatus nur nach ihm auftaucht, aber ich hab ihn immer nur dort getroffen, also würde ich jetzt einfach mal ja sagen.
letmedie
22.10.2003, 00:13
Gegener wie Morbol der große und Barbatus tauchen erst nach Seymor auf in der stadt der Träume oder wie das gleich hieß. Aber du kannst von dort imemr noch zurück und an der stelle ist Seymor echt easy....imo, leichetr als die anderen Fights (Gagazet -_-)
A klar der heist ja Seymor -_- (da sieht man wie sch... der is wenn ich mir nichtmal den Namen merken kann... )
Ja ich meinte Barbatus ,sorry mir fiel keine bessere Umschreibung ein ;)
btw @Seymor:
Hallo, der Kerle hat 60.000 HP. Er greift einmal mit seinen Zaubersprüchen an, dann kommt Tidus mit seinem Zauberkonter *batsch*
99.999 HP weg. Toller Kampf -_-
Original geschrieben von haebman
Hallo, der Kerle hat 60.000 HP. Er greift einmal mit seinen Zaubersprüchen an, dann kommt Tidus mit seinem Zauberkonter *batsch*
99.999 HP weg. Toller Kampf -_- Um mal kurz etwas ins OT zu gehen, wenn du dir selber einen Gefallen tun willst benutzt du in den letzten Bosskämpfen Waffen ohne Hit-Expander. So hast du wenigstens länger was von den Gegnern ;)
invincible Lilly
23.10.2003, 02:37
Original geschrieben von Beautiful Ran
Um mal kurz etwas ins OT zu gehen, wenn du dir selber einen Gefallen tun willst benutzt du in den letzten Bosskämpfen Waffen ohne Hit-Expander. So hast du wenigstens länger was von den Gegnern ;)
Stimmt! Und vor allem bei diesem letzten Seymor, da gibt es die beste Musik im Spiel zu hören, IMO. Deshalb habe ich diesen Kampf ewig in die Länge gezogen und eine Zeit lang kaum angegriffen. :)
Ikea Boy
23.10.2003, 05:55
Wenn du einen längern Kampf willst dann leg doch schwächer Waffen ohne Hit-Expander an..hab ich auch gemacht:p