Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Spiele-Sammlungen
Cifer-Almasy
28.10.2003, 01:29
Ich nehme an , dass es solche Threads schon mehrfach gab , aber ich hab nichts derartiges gefunden ... also mach ich aus persönlichem Interesse mal diesen Thread auf .
Wie groß ist eure Spielesammlung ?
Wenn's geht eine Spieleliste auf IGN posten .
Hier ist meine : Cifer-Almasy's Spiele-Liste (http://users.ign.com/collection/Cifer-Almasy)
In dieser Liste nicht enthalten (aufgrund der Tatsache , das diese nicht bei IGN geführt werden) sind unter anderem folgende Games :
Mega Drive
Sonic (Pal)
Sonic 2 (Pal)
Sonic 3 (Pal)
Sonic and Knuckles (Pal)
Landstalker (Pal)
Shining in the Darkness (Pal)
PSX
Gungage (Pal)
PC
Ein paar Spiele , bei denen ich nicht weiß ob sie irgendwo noch rumliegen ...
[EDIT] Von meinen Games ist übrigens nicht ein einziges gebrannt ! Ich hab ungefähr Ende 1997 angefangen ... daher eher durchschnittlich große Sammlung bislang .
Meine Sammlung ist recht umfangreich, allerdings hätte ich mir so manches Spiel wohl besser nicht geholt, auch wenn es vielleicht sehr günstig war.
- CTs Spieleliste (http://users.ign.com/collection/Fojin)
Ergänzend hierzu meine kürzlich zusammen gestellte Cover-Sammlung (http://www.rpgforever.com/sammlung). ^^ (Ist allerdings nicht hundertprozentig aktuell und es sind schon ein paar Vorbestellungen berücksichtigt.)
Meine Liste ist in der Sig
Knuckles
28.10.2003, 01:42
Ihr Freaks! :D Klickt auf mein Sonic X Logo um meine Liste zu sehen!
Irgendwie kommt mir das wie ein Poser-Thread vor...egal! :D
Und falls jemand Interesse an meiner DVD Sammlung hat, kann er gerne auf das BURN in meiner Sig klicken! *nurmalsonebenbeierwähn*
Callisto
28.10.2003, 01:49
Für meine guckt in die SIG.
Oder man klickt hier drauf: Spiele-Liste (http://club.ign.com/b/list/custom?lid=100018&owner=Callisto182)
Ich hab jetzt echt kein Bock alle aufzuzählen daher mach ichs kurz:
PSone (ca.250 Games= FF, BoF etc. pp)
PS 2 (50 Games= Onimusha, FF, DMC etc. pp)
Super Nintendo (ca.20 Games=Zelda, Secret of Evermore(bald...))
XBox (ca.20 Games)
TCPERFECT
28.10.2003, 02:20
mein gott ihr habt ja geld wie heu da komm ic mir mit meinen bscheidenen 5ps2, 13psone und 10 snes spiele so klein vor
Original geschrieben von flowster
Ich hab jetzt echt kein Bock alle aufzuzählen daher mach ichs kurz:
PSone (ca.250 Games= FF, BoF etc. pp)
PS 2 (50 Games= Onimusha, FF, DMC etc. pp)
Super Nintendo (ca.20 Games=Zelda, Secret of Evermore(bald...))
XBox (ca.20 Games)
Wow, nicht schlecht! Sind das auch alles Originale? Für mein Interessenfeld gäbe es auf der PSX gar nicht so viele Spiele, für die ich bereit wäre soviel Geld auszugeben. Schon einige, aber eben nicht weit über 200. Egal, Geschmäcker sind verschieden und wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine und mir das meiste.
Ich habe mal angefangen meine Sammlung auf ign zu posten, irgendwann wurde es mir aber zu blöde, da einige Spiele wie z.B. Guitar Freaks, Boku no Natsuyasumi, Genso Suikoden Gaiden oder MiniMoni Shakatto Tambourine etc. nicht gelistet waren. Die hatten ja niemals meine europäischen DDRs für die PS2. Naja, und ich war auch zu faul, denen wegen jedem Pupp-Spiel ne Mail zu schreiben :D. Offline habe ich in nem Word-Dokument ne Liste meiner Spiele, aber die is nimmer aktuell.
Mal ganz davon abgesehen halte ich eh nicht so viel von diesen "Schwanz-Vergleich-Threads", was sich jetzt vielleicht blöde anhört, dass gerade ich das sage, gerade wo doch eins meiner Mottos ist: Lieber Prahli, als PALi :D! Sorry, wenn sich das jetzt zu Fies-O-Duck-mäßig angehört hat - war nicht böse gemeint.
Nah, wenn einer meine Spiele-Sammlung sehen will, kann er mich gerne zu Hause besuchen, aber um im Netz ne Liste zu veröffentlichen, bin ich einfach zu faul.
Gruß,
Chocobo
Meine Spieleliste (http://home.pages.at/ryuzoji/games.html)
Ist zwar keine IGN-Liste aber fast das gleiche.
Edit:
Ebenfalls hier alles nur Originale.
@Chocobo:
Mensch, was denkst du denn?
Natürlich hab ich mir die ausm Netz gezogen.
Soviel Geld hab ich echt nicht und würde es bestimmt für was besseres ausgeben.
Meine Originale:
PSone= 3 Games
PS 2= 8 Games
SpongeBob
28.10.2003, 03:21
Hi,
also,
Meine Originalen
PSX = 64; die meisten RPG's und Adventure.
PC = 150~250; die meisten Adventure und Egoshooter und Wirtschaft/Strategie
PS2 = 54; sehr viel durcheinander
GC = 3; noch ganz frisch
@flowster
ich kann nicht erkennen ob dein Post irgendeine Ironie besitzt, aber ich wuerde nicht so naiv rumposten... :rolleyes:
Nur das nicht falsches Aufkommt die Liste die ich habe sind alle meine Originale.
@Chocobo:
Meine Originale:
PSone= 3 Games
PS 2= 8 Games
Ich glaube nun mal an das gute im Menschen und um ehrlich zu sein bin ich eine ziemlich große Gegnerin von Raubkopien. Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust, jetzt großartig den Moralapostel zu spielen. Bringt eh nix. Die meisten Raubkopierer wissen, dass sie der Industrie großen Schaden zufügen und kopieren trotzdem fleißig weiter ... Naja, und das Raubkopien mehr oder weniger mit Diebstahl gleichzusetzen sind, brauche ich wohl nicht auch zu erwähnen - hat eh keinen Sinn *grummel* >:(!
Ich möchte zum Thema Kopien nur so viel sagen: In meiner Sammlung befindet sich eine Kopie - und zwar Thrill Kill. Und dieses Spiel habe ich auch nur als Kopie, weil es nie erschienen ist und die einzige Möglichkeit an das Spiel zu kommen war, es sich aus dem Internet zu ziehen. So dolle ist das Game aber auch nicht.
Original geschrieben von aikra62
Nur das nicht falsches Aufkommt die Liste die ich habe sind alle meine Originale.
Keine Sorge, bei dir würde der Verdacht auf Raubkopien nicht in mir keimen, da ich dich als einen Zocker einschätze, dem sein Hobby sehr viel wert ist. Du machst auf mich einen zu "freakigen" Eindruck, als dass du es nötig hättest auch Raubkopien in deiner Liste mit aufzuzählen. Du hast genug Spiele, als dass du deine Sammlung mit Kopien bereichern müsstest, um Eindruck zu schinden :).
Bei flowster wurde ich nur von der Art und Weise, wie er seine Sammlung präsentiert hat stutzig. Einen Raubkopierer rieche ich auf 1000km gegen den Wind *lol*.
Gruß,
Chocobo
Knuckles
28.10.2003, 04:29
Original geschrieben von Chocobo
Mal ganz davon abgesehen halte ich eh nicht so viel von diesen "Schwanz-Vergleich-Threads",...
:D Das dachte ich um ehrlich zu sein im ersten Moment auch, ich wollte es nur nicht aussprechen. Aber wozu haben wir dich? :D Wenigstens hast du gesagt, was du gedacht hast.
Interessant wäre eher zu wissen, wieviel Jahre manche Leute hier schon sammeln. Weil wenn wir z.B. Callisto nehmen, sammelt drei Jahre und hat ca. die Hälfte meiner Sammlung (und ich sammle schon seit ca. 11 Jahren Videospiele). Das würde ich eine beachtliche Leistung nennen.
Aber wie war das nochmal mit den "Schwanz-Vergleichs-Threads"? :D
Cifer-Almasy
28.10.2003, 05:14
@Chocobo:
Meine Originale:
PSone= 3 Games
PS 2= 8 Games
Das klingt eventuell überheblich , aber so eine Einstellung find ich leicht Brechreiz fördernd .
Raubkopien schaden der Industrie , sorgen für schlechtere Verkaufszahlen , schwächen die Relevanz des Marktes , sowie infolgedessen die Qualität der Umsetzungen und treiben letztlich auch die Preise für Orginale hoch .
340 Spiele und davon 11 Orginale ... reife Leistung . Das sind wenn man einen Durchschnittspreis von ca. 37,50 € voraussetzt (zwischen dem Preis für ein neues PS2 Game in Höhe von 55 € und einem dieser Pyramiden Games in Höhe von 20 €) insgesamt 12337,50 € (!!!) die ganz allein durch dich als Schaden für die Spieleindustrie entstanden sind !
Wenn du dein Geld für was besseres ausgeben kannst dann tu das (ich will auch nicht wissen wofür) . Für mich haben meine Videospiele als meine liebste Freizeitbeschäftigung (die zudem keine laufenden Kosten hat ;) ) und meine liebsten Sammelobjekte eben Priorität . Es würde mir keinen Spass machen Raubkopien zu ''besitzen'' (das einzige was mir dann gehört ist der Rohling) , keine Verpackung , kein Booklet , kein Handbuch , keine Werbeflyer ... kein Style ! Am wichtigsten für mich ist es jedoch die Spieleindustrie durch meine Investitionen zu fördern und den Markt für die Produzenten attraktiv zu gestalten .
Mal ganz davon abgesehen halte ich eh nicht so viel von diesen "Schwanz-Vergleich-Threads ...
So war das von mir im Grunde nicht angedacht (auch wenn's ziemlich stark danach aussieht muss ich zugeben :rolleyes: ) .
Ich wollte nur mal wissen , welche Games andere Forenmitglieder haben (so kann ich etwas besser einschätzen wie manche Spieler drauf sind ... hätte ich jetzt eine Spieleliste gesehen , die aus den 100 beliebtesten Index-Spielen besteht ... naja :rolleyes: ) , wieviele (damit ich mich selbst nicht mehr so verrückt fühle weil ich über 200 Orginale besitze) und eventuell auch wie lange sie gebraucht haben um die Menge an Spielen zu erreichen .
Ich möchte Ihn nicht verurteilen da ich der Meinung bin Leute die wenig Geld haben sich Kopien machen.
Als ich noch zur Schule / Studium ging habe ich das auch getan. Aber seit dem ich Arbeite (also seit 3 Jahren) baue ich meine Kopien gegen Originale aus (naja da ich meine erste Konsole erst seit 3 Jahren ca. besitze hatte ich früher fast eh nur PC-Games und diese hatte ich auch schon häufig als Original).
Allerdings muß ich sagen das ich auch noch nie soviel kopiertes habe zu hause rumliegen lassen weil ich immer schiess hatte das wenn einmal die Polizei kommt und mich hochnimmt die Menge doch mehr Ärger bereitet als einige wenige Kopien.
Nun ja, dass der Spieleindustrie durch die Kopien ein derartig großer Schaden entsteht, ist so nicht ganz richtig. :rolleyes:
Denn ich denke, von seinen 289 "Sicherheitskopien" hätte flowster vielleicht gerade mal neun oder zehn Spiele gekauft, den Rest hat er wahrscheinlich "nur so zum Spaß" kopiert, vielleicht, um die Spiele mal auszuprobieren.
Ergo hätte er sie also nicht gekauft, somit ist der Spieleindustrie also auch kein sonderlich großer Schaden entstanden. Diese Behauptung dürfte übrigens auf die meisten Raubkopierer zutreffen, denn man darf nicht einfach annehmen, dass jeder Kopierer alle seine kopierten Spiele normalerweise gekauft hätte.
BTW, meine Sammlung besteht, weil ich sehr viel Wert auf eine "richtige" Kollektion lege, eigentlich nur aus Originalen.
Ich habe nur ein Konsolen-Spiel, das nicht käuflich erworben wurde: "Half-Life" (DC), weil es nie offiziell erschienen ist und ich es mir somit auch nicht kaufen konnte. ;)
Meine PC-Spiele sehe ich übrigens nicht als Sammlung an, weil die meisten Spiele aus diversen Low-Budget-Reihen und/oder von Heft-CDs stammen und ich somit teilweise nur eine kahle CD mein Eigen nenne.
Eigentlich schade, aber bei Schnäppchen kann ich halt (fast) nie "nein" sagen. ^^
Original geschrieben von CT
Eigentlich schade, aber bei Schnäppchen kann ich halt (fast) nie "nein" sagen. ^^
Das kenn ich leider sind die Definition von Schnäppchen oft verschieden ;) Ich empfinde es als Schnäppchen wen ein Spiel statt 60 € nur noch 30 € kostet meine Freundin nicht :D
Also erstmal Vorweg ich sammle nun schon 6 Jahre die ganzen Spiele.Und habe monatlich nie etwas anderes gemacht als mir Spiele zu kaufen.Als ich dann Konfirmation hatte,habe ich mir die meisten zugelegt.Ein paar Spiele habe ich schon verkauft,da ich eigentlich ja nicht sammle sonern vielmehr nur Spiele hole die mir gefallen,da habe ich schon ein paar mal einen Fehlgriff gemacht(Thousand Arms-_-)
Aber dennoch kann ich versichern das bis auf ein paar Star Wars spiele alle Orginal sind.Deshalb keine Quotenschlacht.
Meine Spieleliste (http://users.ign.com/collection/SamuraiX87)
one-cool
28.10.2003, 15:43
wenn ich mich bei Ign anmelde(derzeit geht der Login irgendwie nich poste ich auch ma meine Spieleliste...
gebranntes habe ich nicht(zählen roms auf dem PC?)
ausser dem AddOn von RCT...
Naja zum thema Schnäppchen...
ich krieg immer kribbelige Finger wenn ich ein Spiel überhaupt sehe das unter 50€ ist...
dann heisst es bei mir meistens
hmmm...
geh zum Mediamarkt und es kostet 20 €
Kaufen...^^
Leider sin aber solche Schnäppchen Heissbegehrt...(Capcom vs. SNK2 *heul* was schon weg...)
Aber ich komme meistens rechtzeitig hin um sie mir zu holen...
nja wenn man sich bei ign wieder anmelden kann komm ich mit meiner Liste
Original geschrieben von CT
Nun ja, dass der Spieleindustrie durch die Kopien ein derartig großer Schaden entsteht, ist so nicht ganz richtig. :rolleyes:
Denn ich denke, von seinen 289 "Sicherheitskopien" hätte flowster vielleicht gerade mal neun oder zehn Spiele gekauft, den Rest hat er wahrscheinlich "nur so zum Spaß" kopiert, vielleicht, um die Spiele mal auszuprobieren.
Ergo hätte er sie also nicht gekauft, somit ist der Spieleindustrie also auch kein sonderlich großer Schaden entstanden. Diese Behauptung dürfte übrigens auf die meisten Raubkopierer zutreffen, denn man darf nicht einfach annehmen, dass jeder Kopierer alle seine kopierten Spiele normalerweise gekauft hätte ...
Natürlich hast du da in gewisser Weise recht, aber: Wenn einen ein Spiel nicht so wirklich interessiert oder man es einfach daneben findet, dann muss man es auch nicht haben - auch nicht als Kopie.
Ich gehe doch auch nicht in den Bücherladen und klaue mir dort ein Buch, nur weil ich es vielleicht mal anlesen wollte. Dafür gibt es Büchereien - und in der Welt der Games gibt es Videotheken oder Demo-Versionen, die einem die Möglichkeit geben in einen Artikel reinzuschnuppern. Wenn ich der Meinung bin, dass eine Sache ihr Geld nicht wert ist, dann kaufe ich sie mir eben nicht und habe sie eben nicht. Schließlich muss man nicht alles haben.
Das Argument: "Ich habe mir das Spiel nur kopiert, weil ich es mal antesten wollte" zieht IHMO nicht, denn dann sollte man das Spiel auch entsorgen, wenn es einem nicht gefällt, oder eben kaufen, wenn es einem zusagt.
Von mir aus kann ja auch ein geringer Teil einer Sammlung aus Kopien bestehen, finde ich zwar auch nicht gut - aber es ist IHMO okay. Aber wenn weit über die Hälfte der eigenen Spiele aus Kopien bestehen, dann kann ich das nicht befürworten.Egal, ich habe zum Thema Raubkopien wiegesagt eine sehr ablehende Haltung.
Original geschrieben von akira62
Ich möchte Ihn nicht verurteilen da ich der Meinung bin Leute die wenig Geld haben sich Kopien machen.
Als ich noch zur Schule / Studium ging habe ich das auch getan. Aber seit dem ich Arbeite (also seit 3 Jahren) baue ich meine Kopien gegen Originale aus (naja da ich meine erste Konsole erst seit 3 Jahren ca. besitze hatte ich früher fast eh nur PC-Games und diese hatte ich auch schon häufig als Original).
Allerdings muß ich sagen das ich auch noch nie soviel kopiertes habe zu hause rumliegen lassen weil ich immer schiess hatte das wenn einmal die Polizei kommt und mich hochnimmt die Menge doch mehr Ärger bereitet als einige wenige Kopien.
Yup, natürlich spielt das Geld eine Rolle, aber wie ich breits oben erwähnt habe: Würde irgendjemand sich ein Buch klauen, nur weil er vielleicht nicht das Geld dafür hätte? Ich glaube, das würden die wenigsten tun, eher würden sie wohl darauf verzichten.
Das Problem ist, dass viele kein Unrecht-Bewußtsein haben, wenn sie kopieren, was natürlich auch vor allem daran liegt, dass es einem mit dem Kopieren sehr leicht gemacht wird. Zumindest wenn die Spiele auf Datenträgern wie Disketten, CDs oder DVDs ausgliefert werden.
Wenn man jung ist, hat man nun mal nicht so viel Geld, das ist normal. Folglich kann man sich nicht so viel leisten. Auch das ist normal. Nur muss man dann halt leider auch manchmal verzichten. Wenn man älter wird, ist es aber auch nicht viel besser. Da hat man zwar mehr Asche, leider fehlt einem aber häufig die Zeit, um die Sachen die man sich zulegt auch auszunutzen. Zumindest geht mir das so ...
Ich bin seit 1985/86 dabei - und ich gebe ehrlich zu, dass ich auf dem C64 sehr viele Raubkopien hatte, aber ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich es damals nicht anders wußte. Als fünfjähriges Gör konnte ich ja noch niemals das Wort "Raubkopie" schreiben. *lol* Bevor einer auf die falsche Idee kommt: Nein, ich konnte als 5jährige aber auch noch nicht kopieren, die Spiele hatte ich alle von meinem Bruder.
Ich habe den Fall des C64 "live" miterlebt, ich weiß, dass die Kopiererei einer der Gründe war, warum das System zugrunde gegangen ist - und ich habe gelernt, dass man Kopien nicht gut heißen kann. Seit den Amiga Zeiten (hatte übrigens nen 1200er :D), habe ich auf jeden Fall nicht kopiert - im Konsolenbereich ohnehin nie, da es bei den Modulsystem nicht so ganz leicht mit den Kopien ist.
Zum Teil hatte ich es recht leicht, da mir mein großer Bruder (der mich übrigens erst zur Zockerin gemacht hat) gelegentlich mal ein Spiel geschenkt hat, aber wenn ich sonst mal ein Game wollte, musste ich halt bis Weihnachten oder zum Geburtstag warten - und als ich ein wenig älter war, habe ich halt gejobbt. Selbst als 14 jähriger sollte man schon kleinere Arbeiten wie Zeitungen austragen etc. auf sich nehmen können - und dadurch sein Hobby auch finanzieren können.
Original geschrieben von Cifer-Almasy
So war das von mir im Grunde nicht angedacht (auch wenn's ziemlich stark danach aussieht muss ich zugeben ) .
Ich wollte nur mal wissen , welche Games andere Forenmitglieder haben (so kann ich etwas besser einschätzen wie manche Spieler drauf sind ... hätte ich jetzt eine Spieleliste gesehen , die aus den 100 beliebtesten Index-Spielen besteht ... naja ) , wieviele (damit ich mich selbst nicht mehr so verrückt fühle weil ich über 200 Orginale besitze) und eventuell auch wie lange sie gebraucht haben um die Menge an Spielen zu erreichen .
Nah, ich meinte es ja auch nicht wirklich böse und ich wollte hier garantiert auch nicht rumzicken, sondern einfach nur sagen, was ich zu dem Thema denke.
Eigentlich finde ich es ja auch ganz interessant, in den Sammlungen von anderen Spielern zu stöbern, aber irgendwie kann es halt auch gleichzeitig passieren, dass einem das ganze ein wenig protzig vorkommt. Argh, ich hoffe, ich widerspreche mir jetzt nicht gerade selber ...
Die meisten Sammlungen von euch fand ich ja auch sehr nett, aber wenn ich so ein Posting sehe, wie "Uuiuiui, ich bin ja so freakig, ich habe 3434345343 Spiele" und sich dann auch noch rausstellt, dass die meisten davon Kopien sind ... ich weiß nicht ...
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Wenn du dein Geld für was besseres ausgeben kannst dann tu das (ich will auch nicht wissen wofür) . Für mich haben meine Videospiele als meine liebste Freizeitbeschäftigung (die zudem keine laufenden Kosten hat ) und meine liebsten Sammelobjekte eben Priorität . Es würde mir keinen Spass machen Raubkopien zu ''besitzen'' (das einzige was mir dann gehört ist der Rohling) , keine Verpackung , kein Booklet , kein Handbuch , keine Werbeflyer ... kein Style ! Am wichtigsten für mich ist es jedoch die Spieleindustrie durch meine Investitionen zu fördern und den Markt für die Produzenten attraktiv zu gestalten .
Absolutes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif. Für mich haben meine Spiele irgendwie auch einen "besonderen Wert" und in gewisser Weise bin ich auch ein wenig Stolz über die Spiele, die ich mir im Laufe der Jahre zusammengekauft habe - und so ne schnicke Originalversion macht sich auch besser im Schrank als irgendnen Jewel Case. Mit vielen Spielen, allen voran natürlich mein geliebtes Bubble Bobble *lol*, verbinde ich auch so was wie Nostalgie - und der Gedanke dieses Spiel als Kopie zu besitzen tut mir schon richtig in der Seele weh *schmerz*.
Hmm, wie bereits oben erwähnt daddel ich seit 1985/86. Richtig extrem wurde es aber erst, als ich so 17 Jahre alt war. Damals habe ich fast jeden Pfennig (ja, damals gab's hier noch keine Cents ...) für Videospiele ausgegeben. Und seit ich meine Ausbildung mache und ich Connections nach Japan habe, geht monatlich noch mehr Geld für Games flöten und ich kaufe auch verschärfte so exotischere Sachen wie Bemani Spiele oder Special Editions.
So, jetzt habe ich mich doch mehr über Kopien ausgelassen, als ich es eigentlich wollte :/.
Gruß,
Chocobo
Ihr seid alle ganz viele kleine Satans ^^.
Denn manche Leute wissen, was Satan mit Geld macht :hehe:
Anmerkung: Ich hatte vorher noch mehr Spiele, die habe ich aber alle verkauft, weil die entweder zu öde oder zu kurz waren.
GameCube:
The Legend of Zelda - The Windwaker (incl. Bonusdisc)
Metriod Prime
Skies of Arcadia Legends
Super Smash Bros. Melee
Mystic Heroes
PS1:
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
PC:
Naaja, n bischn viel, als dass ich hier jetzt alle aufzähle.
Warcraft 3 + Add-on
Diablo 2 + Add-on
Gothic
Jedi Knight 2
Oni
HALO
(u.v.m.)
Hmm, wie bereits oben erwähnt daddel ich seit 1985/86. Richtig extrem wurde es aber erst, als ich so 17 Jahre alt war.
Oh ja an die C64 Zeit und die Kopien damals und alles kann ich mich noch gut erinnern, ich hatte glaube ich um die 300 Disketten zu Hause und alles voller Games. Aber daraus habe ich gelernt ich meine ich habe immer nur die gleichen gespielt :D
Naja,da es hier ja überwiegend um Raupkopien geht will ich auchmal was dazu loswerden.
Zum einen ist es doch eh echt Scheiße wenn man son dummen beschrifteten Rohling im Regal stehen hat.Die richtige Verpackung inklusive Anleitung sind doch viel schöner.:D
Teilweise kann ich mich noch an die "alten" kopier zeiten erinnern.Mein Vater hatte auch sein Halbes Arbeitzimmer voller Disketten,irgendwie hat es doch zur der Zeit jeder gemacht,oder irre mich da?
Und zu Roms muss ich mich aber positiv aussprechen,da die meisten guten Rpg`s Japanisch geblieben sind,und Teilweise von angagierten gruppen wie DeJap werden für diese Perlen Translation`s rausgebracht.Das finde ich einfach nur gut.Und woher soll man diese Snes Spiele noch kriegen?Bei E-bay zahlt man ein Haufen geld dafür,und wnn man mitbitet kriegt mans eh nicht ^^"
Slipknot_Fan
28.10.2003, 17:32
für die PSX hab ich ca. 100 Spiele also FF, Tomb Raider, Resident Evil, Frontschweine, Twisted Metal, und noch viel mehr.
für die PS2 : WWE SYM, in ca. 2 wochen WWE HCTP, dann n och THPS 3 und 4, Devil May Cry 1 und 2, Virtua Tennis 2, Hitman 2, Metal Gear Solid 2 und Substance, Medal Of Honor Frontline, Final Fantasy 10, Tekken 4 und Tag Tournament, GTA 3 und VC, Socom U.S. Navy Seals, Crazy Taxi, Kessen 1 und 2, Smugglers Run 1 und 2, Operation Winback, Ecco der Delphin (das beschissenste Game meines Lebens) und zu guter letzt War of The Monster. Aber bald kommen noch T.H.U.G. (tony hawk 5), need for Speed Underground, Eye Toy Grooe, Freedom Fighters und noch n paar andere.
Edit: oh vergessen: N64 da hab ich : Perfect Dark, 007 Goldeneye, Mario kart, Star Wars Shadows of the Empire und rouge Squadron, Mario Party 1-3, Smash Brothers, Wave Race, Turok 1-3 und noch n paar andere.
PC will ich nicht aufzählen würde zu lange dauern.
also wenn ich hier alles aufzählen müsste wäre das zu viel zeit die ich dadurch verliere. es müssten insgesamt so 500 bis 700 stück sein wenn man die ganz alten spiele wie die vom C64 und atari mitzählt.
meine lieblings spiele sind zurzeit aber:
WC3 und WC3 TFT
D2 und D2 LoD
FF X
FF XI
R-Craven
28.10.2003, 19:26
Ich hab damals auch den C64 miterlebt *g* ... ich glaub, ich hatte gar kein gekauftes Spiel, sondern nur Kopien. War damals einfach so ... außerdem war man noch jung ;) *rausred*.
Meine Spiele"sammlung" könnt ihr über diesen Link (http://www.r-craven.de/) bewundern, wenn ihr auf der Site dann auf "Videogames" (rechts in der Navi) klickt. Liegen auch noch ein paar Gameboy-Spiele rum, aber die hab ich hier nicht aufgezählt ...
Heute "teste" ich übrigens auch GBA-Spiele vor dem Kaufen noch an ... wenn ihr versteht, was ich meine ;). Wie man an meiner Liste sieht, bin ich aber durchaus bereit, für Spiele, die mir gefallen, Geld auszugeben.
kwasniewski
29.10.2003, 01:14
mein gott!!! wie kommt man eigentlich an so viel geld um sich 50 ps2 aspiele zu holen, oder brennt ihr euch die nur???
hab 20 ps2 - 30 psONE -6 GC und 3 gbAdvance spiele.
Knuckles
29.10.2003, 01:48
Original geschrieben von kwasniewski
mein gott!!! wie kommt man eigentlich an so viel geld um sich 50 ps2 aspiele zu holen, oder brennt ihr euch die nur???
hab 20 ps2 - 30 psONE -6 GC und 3 gbAdvance spiele.
Die meisten die etwas größere Sammlungen haben, werden wohl arbeiten (wenn sie auch alles Original haben, so wie ich :D das musste sein). Seit ich meine Ausbildung begonnen habe, hat sich auch meine Sammlung sehr vergrößert.
Oder man hat einen guten Freund in den USA,der einen günstig die besten Spiele besorgt:D
PS2: Final Fantasy X, Rally Fusion. Weitere folgen sehr bald. ;)
SNES: Super Mario Kart, Yoshi's Island, Donkey Kongs Country, Theme Park, Sim City, Zelda: A Link to the Past
Und dann noch einige GBA Spiele. :)
Sega Mastersystem :
-Sonic
-Taito Crash
-Sonic & Tails
-the Ottifants
Dreamcas:
-Sonic Advenutre I
-Sonic Adventure II
-Shenmue I
-Shenmue II
-Evoulution II: Far off Promise
-Virtua Fighter
-Rayman II
-Ecco the Dolphin
-Evil Twin
-Resident Evil: Nemesis
-Grandia 2
Xbox:
-Panzer Dragoon Orta
-Otogi
-Shenmue II
-Halo
-Sega GT 2002
-Jet Set Radio Future
-Halo
-Medal of Honor: Frontline ( das schlechteste Game von allen -_-)
-Morrowind
Pc:
-Knights of Xentar <-- yeahah-yeah
Da ich sehr viele habe, werde ich nur die Konsole mit Anzal der Games posten.
X-Box: 31
PS2: 78
PS One: 40
Dreamcast: 14
Gamecube: 17
GBA: 18
Snes: 21
NES: 11
Mega Drive: 12
Saturn: 4
Master System: 4
US PS2: 5
Nintendo 64: 15
Achja ich bin Berfustätig und verdiene recht gut. Vom Taschengeld ist das natürlich nicht finanzierbar.
Also meine Liste :
Sega
*Sonic 1
*Sonic 2
*Sonic 3
*Sonic und Knuckles
*Sonic 3D
*Bugs Bunny
*und das Dschungelbuch
^^
Playstation
*Tomb Raider (Teil 1 bis 5)
*Final Fantasy (Teil 4; 5; 7;8;9 )
*Dino Chrisis 2
*Spyro the Dragon
*WCW Mayhem
Playstation 2
*Tomb Raider: The Angel of Darkness
*Final Fantasy X
*Kingdom Hearts
*Tekken Tag Tournament
*Herr der Ringe: die zwei Türme
*Primal
PC
*Black and White
es ist gut möglich, dass ich das ein oder andere spiel vergessen habe, aber das dürfte schon eine ungefähre auflistung meiner spiele sein. ^^
@ Kain ^w^ und ich dachte ich hätte schon viele spiele....sag mal hast du jedes spiel auch durchgespielt ?
Gourry Gabriev
29.10.2003, 09:32
Irgendwie scheine ich das Passwort bei IGn vergessen zu haben,daher zähl ich das mal in handgeschriebener form auf :D.
(Sind übrigens alles Orginale ;)).
NES(3)(nur Megaman spiele)
SNES(PAL)
Killer Instinct
R-Type
Megaman 7
Megaman X
Super Mario Kart
Super Martio World
S-Famicom(JAP)
Final Fantasy VI
Dragon Quest VI
Romancing SaGa 2
Romancing SaGa 3
Tengai Makyou Zero
Donkey Kong Country
Bahamut Lagoon
Slayers
Front Mission
Seiken Densetsu 3
Street Fighter II Turbo
Super Bomberman 2
PSX(Pal/US/JP)
Final Fantasy Chronicles
Final Fantasy Anthology
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy Tactics
SaGa Frontier
SaGa Frontier 2
Chocobo No Fushigini Dungeon
Chocobo no Fushigini Dungeon II
Front Mission 2
Tobal.No 1
Einhänder
Bushido Blade
Xenogears
Parasite Eve
Brave Fencer Musashi
Chrono Cross
Threads of Fate
Legend of Mana
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2(Eternia US)
Tales of Phantasia
Tales of Eternia JP(Premium Box)
Tear Ring Saga
Metal Slug
Dragon Warrior VII
Dragon Quest IV
Valkyrie Profile
Star Ocean-2nd story
Breath of Fire III
Breath of Fire IV
Lunar-SSSC
Thousand Arms
Legend of Legaia
Wild Arms
Wild Arms 2(Second Ignition)
Gran Turismo
Tekken 2
Tekken 3
Soul Blade
Klonoa-Door to Phantomile
Grandia
Driver(*Kotz*)
Crash Bandicoot 2
Metal Gear Solid
Beatmania+Controller
PS2:
Tales of Destiny 2 jp (Mein schatz)
Tales of Destiny 2 Korean PB
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Dragonball Z 3
Final Fantasy X
Xenosaga-Der Wille zur Macht Reloadet
SD Gundam G Generation Seed
Atelier Iris
Inu Yasha-Secret of the Cursed Mask
Ape Escape 2
Castlevania-Lament of Innocence
Dragon Quest V-Tenkuu no Hanayome
Dragon Quest VIII-Sora to Umi...
Viorate no Atelier-Gramnat no Rejinkitsu 2
Super robot Taisen MX
Parappa the Rapper II
Silent Hill 2
Silent Hill 4
Wild Arms 3
GBC:
Mystic Quest
Pokemon Rote edition
The legend of Zelda IV-Link's Awakening
Kirby's dreamland
Dragon Warrior I&II
Dragon Warrior III
Super Mario Land 3-Warioland
GC:
Tales of Symphonia JP
Tales of Symphonia US
BTW: Ich hatte mal mehr aber ein teil meiner sammlung wurde mir gestohlen!
GBA:
Marie,Elie&Anice no Atelier
BTW:bei denn Nintendo Konsolen hat mein bruder natürlich mehr,damals war ich noch nicht so mit Videospielen wie heute,das hat erst 1997 angefangen,und damals hab ich noch nicht mal Geld verdient und hatte fast jeden Monat ein neues game(PSX).Das hat sich aber dann auch etwas geändert,jetzt kaufe ich mir im Jahr wenn's hinkommt 6 Spiele.
[i]
@ Kain ^w^ und ich dachte ich hätte schon viele spiele....sag mal hast du jedes spiel auch durchgespielt ? [/B]
Nein noch nicht. Die meisten aber schon. :)
My IGN (http://users.ign.com/collection/Kimahrichecka )
Ich weiß, ist nicht viel, aber ich bin arm. ;_;
@ Kain :§krass dazu kann ich nur sagen, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif ^^ sind das alles orginale oder auch gebrannte spiele? und welche sind deine Favoriten?
Bei sovielen Spielen, würde ich glaub total den überblick verlieren...seit wann spielst du denn schon so fleißig ? ^^
Original geschrieben von Níniel
@ Kain :§krass dazu kann ich nur sagen, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif ^^ sind das alles orginale oder auch gebrannte spiele? und welche sind deine Favoriten?
Bei sovielen Spielen, würde ich glaub total den überblick verlieren...seit wann spielst du denn schon so fleißig ? ^^
Sind alles Originale. Nicht eine Kopie dabei.
Favoriten sind fast alle meine RPG`S.
Arc the Lad Collection, Xenogears, Final Fantasy 1+2+4-10, Suikoden 1-3, Xenosaga und noch viele mehr.
Favoriten sind sonst noch GTA, Tenchu, Halo und und und.
Den Überblick habe ich gerade noch. Ich habe 4 Schränke voll mit Konsolen und Spielen. Die sind gut sortiert, so dass man nicht den Überblick verliert. Ich verkaufe sie auch nicht, weil ich Sammler bin.
Ich spiele schon seit 1986 oder 87 mit dem C64.
PC: Seehr viele (ca. 40 Einzelspiele)
N64: Zelda OOT, Goldeneye, Mario Kart, Super Mario
GB: Tetris, Zelda LA DX, Zelda OOS, OOA, Bomberman (wo isses?)
GBA: FF: TA, Mario Kart
PS: FF(4,5,6,7,8,9), Xenogears, Chrono Cross, Grandia
PS2: FFX, Xenosaga, BG: DA, NfS5
GC: Pikmin, Eternal Darkness, Zelda, SMarioS, Metroid Prime, Resident Evil (1,0), Soul Calibur 2, Bomberman, Starfox Adventures, Ikaruga, SSBM
SpongeBob
30.10.2003, 06:18
joa,
dann will ich mal bisschen komplexer gestalten, :D *hust*
PSX - Games - 64
- Akuji ~ the Heartless
- Aladin ~ Nasiras Rache
- Alundra I
- Alundra II
- Baphomets Fluch I
- Baphomets Fluch II
- Beatmania
- Blaze & Blade
- Breath of Fire III
- Breath of Fire IV
- Bust a Move III
- Bust a Move IV
- Bust a Groove
- Castlevania ~ Symphonie of the Night
- Chocobo Dungeon II
- Clock Tower I
- Clock Tower II
- Crash Bandicoot I
- Crash Bandicoot II
- Crash Bandicoot III
- Discworld I
- Discworld II
- Eternal Eyes
- Everybodys Golf II
- Final Fantasy VII
- Final Fantasy VIII
- Final Fantasy IX
- Final Fantasy Tactics
- Frogger 2
- Front Mission III
- Grandia I
- Guilty Gear
- Harry Potter
- Havest Moon ~ Back to Nature
- Incredible Crisis
- Jade Cocoon I
- Koudelka
- Legend of Dragoon
- Legend of Kartia
- Legend of Legaia
- Lilo & Stitch ~ Stress auf Hawaii
- Monsterseed
- Mulan
- Parodius
- Peter Pan
- Pitfall 3D
- Rayman 2
- Riding Star
- Ruff & Tumble
- Saga Frontier II
- Spice World
- Shadow Madness
- Star Ocean II ~ The Second Story
- Suikoden II
- Tales of Destiny II
- Tarzan
- The Grandstream Saga
- The Mummy
- T****l K**l
- Vagrant Story
- Vandel Hearts I
- Vandel Hearts II
- Wild Arms I
- Xena
PS2 - Games - 54
- Baldurs Gate ~ Dark Alliance
- Beach Volleyball ~ Summer Heat
- Casper ~ Spirit Dimensions
- Castleween
- Clock Tower III
- Crash Bandicoot ~ Der Zorn des Cortex
- Dark Cloud I
- Dark Cloud II ~ Dark Chronicle
- Dead to Rights
- Der Herr der Ringe ~ Die zwei Tuerme
- Die Sims
- Donald Duck ~ Quack Attack
- Dr. Muto
- Dynasty Tactics I
- Dynasty Warriors II
- Dynasty Warriors III
- Dynasty Warriors IV
- ESPN ~ International Track & Field
- ESPN ~ International Winter Sports
- F1 2001
- Final Fantasy X
- Guilty Gear X
- Half Life
- Harvest Moon ~ Save the Homeland
- Herdy Gerdy
- Hitman II
- Hunter the Reckoning ~ Wayward
- ISS II ~ International Superstar Soccer II
- ISS III ~ International Superstar Soccer III
- Jak & Daxter I
- Jak & Daxter II
- Kengo
- Kingdom Hearts I
- Knockout Kings 2001
- Legion ~ The legend of Excalibur
- Monopoly Party
- Mortal Kombat V ~ Deadly Alliance
- Mystic Heroes
- Peter Pan ~ Die Legende von Nimmerland
- Project Zero
- Ring of Red
- Silent Hill III
- Soul Calibur II
- Splinter Cell
- Spyro ~ Enter the Dragonfly
- Star Wars ~ Clone Wars
- Sword of the Samurai
- Tarzan ~ Freeride
- Tenchu III ~ Wrath of Heaven
- Tomb Raider ~ The Angel of Darkness
- Vexx
- Warhammer 40.000 ~ Fire Warrior
- Way of the Samurai
- Woody Woodpecker
GameCube - Games - 3 ...noch ziemlich frisch
Eternal Darkness
Luigi's Mansion
Mickey Mouse ~ Magical Mirror
PC - Games - werde ich nicht aufzaehlen weil das einwenig zuviele sind... :D
CrimsonEagle
01.11.2003, 19:15
Da ich frueher meine Games immer wieder vertickt habe um mir neue kaufen zu koennen, und vor nicht allzu langer Zeit erst wieder "angefangen" habe, nun hier meine kleine bescheidene Sammlung:
Super Nintendo
-Secret of Mana (US)
-Super Mario World
-Super Tennis
-Zelda: A Link to the Past (ich finds nur nirgends mehr:( )
Mega Drive
-Landstalker (US)
Gameboy Color
-Warioland II
-Donkey Kong Country
-Zelda DX - Link's Awakening
GameCube
-Skies Of Arcadia Legends
-Zelda: The Wind Waker Ltd. Edition
-Luigis Mansion
-Largo Winch
-NFL 2k3
Playstation2
-Final Fantasy X
-Burnout 2
-Gran Turismo 3 A-Spec
-SSX
-Grandia II
Dark-Fox
01.11.2003, 22:14
Mega Drive:
Sonic
Sonic2
Sonic3
Sonic Pinball
Robotnic
Shining
Asterix
Der König der Löwen
The Simpsons
The Simpsons-Bart VS the space mutants
Neo Geo:
Metal Slug
NES:
Mario
The legend of Zelda
Links Adventure
A boy and his blob
FF
FF2
DW
DW2
Goblin and Ghouls
Castlevania
Castlevania2-Simons Quest
Casrlvania3
Meine restliche Spiele schreib ich ein ander mal
Dark-Fox
02.11.2003, 03:50
SNES:
Super Mario
Super Mario2
Super Mario3
Super Mario: Yoshis Adventure(ich glaub es hies so)
Donkey Kong
Donkey Kong2
Donkey Kong3
Secret of Mana
Secret of Evermore
A Link to the Past
Lufia
Time
Street Fighter2
Valfaris
02.11.2003, 14:26
Naja, ich hab leider net so viel Geld, und deswegen muss ich mich auf wenig Spiele beschränken.
NES:
Chip und Chap
Mega Man
Smash Bros.
SNES:
Lufia
Secret of Evermore
Mortal Kombat
Street Fighter
Und noch viele andere, eher unbekannt.
N64:
Mystical Ninjas
Pokemon Stadium 2
PSX:
Final Fantasy 4-9
Breath of Fire 3+4
Alundra
Wild Arms
Grandia
Saga Frontier 2
Jade Cocoon
Blaze and Blade
PSX 2:
Final Fantasy 10
Grandia 2
Summoner 1+2
Jade Cocoon 2
Xenosaga
Wizardry: Tales of the Forsaken Land
Eternal Ring
Evergrace
Orphen
Shadow Hearts
Unlimited Saga (in ner Woche)
Dark Cloud
Kingdom Hearts
NGC:
Pikmin
Soul Calibur 2
Zelda: WWW
Lost Kingdoms
Super Smash Brothers Melee
Phantasy Star Online
Skies of Arcadie Legends
Leon der Pofi
27.08.2005, 12:24
So da ich mein Zimmer wieder auf vordermann gebracht habe hier die spiele wie sie ohne besondere reihenfolge im regal stehen. alle ausgezockt. hab immer mit meinem kumpel zock sessions veranstaltet wo wir klein waren ^^
heute bin ich froh wenn ich irgendwo noch zeit finde ne stunde am tag zu zocken -.-
Viewtifull Joe
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Onimusha Buraidon
Final Fantasy VIII
War of the Monsters
Resident Evil Code Veronica X
Final Fantasy IX
Breakdown
Baphomets Fluch 3
Dead or Alive Ultimate
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Chaos Legion
Resident Evil 2
La Pucele Tactics
Castlevania Lament of Innocent
Breath of Fire Dragon Quarter
Resident Evil Outbreak
Devil May Cry
Kingdome Hearts
Halo 2
Onimusha 2
Zone of the Enders
Mafia
Silent Hill 2
Metal Slug 3
Baldurs Gate Dark Alliance
Beyond Good and Evil
Breath of Fire 2
Dead or Alive 3
Arc the Lad 1
Arc the Lad 2
Arc the Lad 3
Legacy of Kain Deffiance
Tenchu 3
Fable
Final Fantasy Tactics
Xenogears
Legacy of Kain Soul Reaver 2
Grand Theft Auto 3
Primal
Guilty Gear XX
God of War
Prinz of Persia
Shenmue 1
Shenmue 2
Prinz of Persia 2
Disgaea
Shadow Hearts 2 Convenant
Tekken 5
Megaman 1
Megaman 2
Megaman 3
Megaman 4
Megaman 5
Megaman 6
Megaman 7
Megaman 8
Megaman Power Battle
Megaman Power Battle 2
Castlevania Symphonie of the night
Megaman X
Megaman X2
Megaman X3
Megaman X4
Megaman X5
Megaman X6
Megaman X7
Megaman X8
Megaman X Command Misson
Megaman 1 Gameboy
Megaman 2 Gameboy
Megaman 3 Gameboy
Megaman 4 Gameboy
Megaman 5 Gameboy
Mortal Kombat Deception
Skies of Arcadia
Silent Hill 4 the Room
Zelda 1
Zelda 2
Zelda A Link to the Past
Zelda the Wind Waker
Zelda Minish Cape
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majors Mask
Zelda DX
Guilty Gear XX Reloaded
Metal Gear Solid
Herr der Ringe die 2 Türme
Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
Ninja Gaiden
Koudelka
Onimusha
Xenosaga
Devil May Cry 2
Devil May Cry 3
Headhunter
Street Fighter 2
Street Fighter 2 Turbo
Mortal Kombat Deception
Super Street Fighter 2 Turbo
Street Fighter Alpha 2
Street Fighter Alpha 3
Headhunter Redemption
Metal Gear Solid 2
Guilty Gear X
Resident Evil 3 Nemessis
Street Fighter Third Strike
Soul Reaver
Grand Theft Auto San Andreas
Grand Theft Auto Vice City
Grand Theft Auto 2
Metal Gear Solid 3 the Snake Eater
Soul Calibur
Soul Calibur 2
Shadowhearts
Zone of the Enders 2
Phantom Brave
Baldurs Gate Dark Alliance 2
Resident Evil 4
Resident Evil Zero
Resident Evil Rebirth
Killzone
Baten Kaitos
Onimusha 3
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Metroid 1
Metroid 2
Super Metroid
Metroid Zero
Metroid Fusion
Castlevania Circle of the Moon
Castlevania Aria of Sorrow
Castlevania Harmony of Dissonance
Castlevania Dawn of Sorrow
Fire Emblem
Fire Emblem the Sacred Stones
Pinball Revange of the Crocos
Probotector
Super Mario Land
Super Mario Land 2
Parodius
Bulder Dash
Battle Arena Toshinden Gameboy
Tetris
Little Nemo
Chip n Dale
Chip n Dale 2
Duck Tales
Gun Smoke
Mario Bross
Tom und Jery
Super Mario Bross
Schlümpfe
Schlümpfe 2
Dennis
Mighty Max
Animaniac
Duck Dogers
Goofy und Max
Das Dschungelbuch
Lufia
König der Löwen
Super Mario World
Terranigma
Illusion of Time
Secret of Mana
Mystic Quest Super Nintendo
Mystic Quest Gameboy
und noch ein paar die mein kumpel gerade ausgeliehen hat :)
Mogfelix
28.08.2005, 11:44
SNES:
Street Fighter II
Street Fighter II Turbo
Street Fighter II Alpha
Super R-Type
Super Castlevania IV
Batman Forever
First Samurai
Mr. Nutz
Super Mario World
Super Mario Allstars
X-Kalliber 2097
+ etliche habe ich leider schon verkauft
PSX:
Final Fantasy Origins
Final Fantasy Anthology
Final Fantasy VI - IX
Resident Evil 1, 3
Silent Hill
Parasite Eve II
Metal Gear Solid
Colony Wars: Vengeance
Colony Wars: Red Sun
Command & Conquer: Alarmstufe Rot
Tomb Raider I - V
Medievil 1 + 2
Tekken 2
Dino Crisis 1 + 2
GTA
GTA London
GTA 2
Gran Turismo
Nightmare Creatures II
Chase The Express :\
PS 2:
Final Fantasy X, X-2
Resident Evil: Code Veronica X
Silent Hill 2 - 4
Legacy Of Kain: Blood Omen 2
Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty
Gran Turismo 3
Zone Of The Enders
Killzone (Collector's Edition)
GTA III
Dead Or Alive 2
Onimusha 2
Medal Of Honor Frontline
True Crime: Streets Of L.A.
Splinter Cell
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
GC:
Resident Evil (Remake)
Resident Evil 2 (Remake, UK-Import)
Resident Evil 0
Resident Evil 4
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Star Wars Rebel Strike Rogue Squadron III
Game Boy:
Fische Gelb
Super Mario Land
Super Mario Land 2
Mario & Yoshi
Dr. Mario
Mega Man II
Solar Striker
Space Invaders
Tetris
Kung Fu Master
SNES:
Terranigma
Final Fantasy IV
Final Fantasy VI
Super Probotector Alien Rebels
R-Type
Ninja Warriors
Legend
Sim City
Super Mario Kart
Gameboy:
Pokemon Rot
Pokemon Blau
Pokemon Gelb
Pokemon Silber
Pokemon Kristall
Pokemon Trading Card Game
Pokemon Puzzle Challenge
Dragon Quest Monsters
Final Fantasy 1+2
Final Fantasy Tactics
Playstation 1:
Gran Turismo
Gran Turismo 2
Need for Speed III - Hot Pursuit
Final Fantasy 1
Final Fantasy 2
Final Fantasy 4
Final Fantasy 5
Final Fantasy 6
Fina Fantasy 7
Final Fantasy 8
Final Fantasy 9
Ehrgeiz
Vagrant Story
Vandal Hearts
Breath of Fire III
Dune 2000
Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot
Command & Conquer 2: Gegenschlag
Toca Turing Car Champion Chip
You don't know Jack
Playstation 2:
Gran Turismo 3
Gran Turismo 4
Final Fantasy 10
Final Fantasy 10-2
DTM Race Driver 2
Need for Speed Underground 2
Kingdom Hearts
Virtua Fighter 4
Drakengard
Unlimited Saga
Summoner
Baldur's Gate: Dark Alliance
4x4 Evolution
Smuggler's Run 2
GameCube:
Tales Of Symphonia
Mario Kart Double Dash!!
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Lost Kingdoms
Joa.... das ist bisher mal alles.... :D
Mien Gott habt ihr alle zu viel geld :eek: :eek:
Ich hab 14 PS2 Spiele
Dark Alliance 1
Dark Alliance 2
Champions of Norrath
Champions Return to Arms
GTA San Andreas
GTA Vice City
Tony Hawks Underground
Prince of Persia Warrior Within
Metal Gear Solid 3 [Snake Eater]
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Splinter Cell 1
Splinter Cell 2
Splinter Cell 3^^
und unzähige PC Spiele da komm ich bestimmt auf 50 oder so^^ (aber nich alle orginal :p )
mfg Bload
Anstatt ein ellenlange Lsite zu machen nehme ich mir lieber Arbeit ab und verweise auf:
Paco's (http://users.ign.com/collection/paco-san?showAsOthersSeeIt=1&objType=1&lid=1) unvollständige Liste
unvollständig deshalb, weil im PC-Bereich noch diverse hunderte Spiele gibt die nicht eingetragen sind. Entweder gibt keine PC-Versionen davon oder ich habe keine Lust sie einzutragen. http://forum.worldofplayers.net/forum/images/smilies/s_010.gif
okay schaut in meine sig und dann werdet ihr fündig.
Also, mal sehen:
SNES:
- Super Mario World
- Tetris & Dr. Mario
- Super Mario Kart
- Plok
- Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest
- Tiny Toon
- Super Mario All Stars
(Hey, damals war ich um die 6-7 Jahre alt, von daher nicht über die vielen "Kinderspiele" wundern :D )
Gameboy:
- Super Mario Land
- Super Mario Land 2
- Super Mario Land 3 - Wario Land
- Donkey Kong Land
- Donkey Kong Land 2
- Tetris
Playstation/PSOne:
- Metal Gear Solid
Playstation 2:
- Ratchet & Clank
- Ratchet & Clank 2
- Ratchet & Clank 3
- Legacy of Kain: Defiance
- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Beyond Good & Evil
- Need for Speed Underground
- Prince of Persia: Sands of Time
- Silent Hill 2
- Silent Hill 3
- Silent Hill 4: The Room
Ich muss dazusagen, dass ich im Konsolenbereich KEINE Raubkopie besitze. Ich geb' zu, dass ich höchstens 5 oder 6 Spiele als ROM auf meiner Festplatte rumlungern, aber davon auch nur die Spiele, an die ich anders nicht mehr rankomme^^. PC-Spiele zähle ich hier nicht auf, da ich zu der Fraktion gehöre, die 5€-Spiele kauft und davon über 100 Stück daheimhabe^^...
Kirby-chan
18.09.2005, 13:02
Bei mir zu Hause hab ich nur ein Nintendo 64 und einen Gameboy und besitze die folgenden Spiele:
Nintendo 64:
V-Rally
F-Zero X
Bomberman 64
Paper Mario
Pokemon Stadium 1 & 2
1080° Snowboarding
Star Wars: Shadows of the Empire
Wave Race
Lylat Wars
Zelda: Ocarina of Time & Majora's Mask
Pilot Wings 64
Tetrisphere
San Francisco Rush Extreme Racing
Pokemon Snap
Diddy Kong Racing
Banjo-Kazooie
Bust-a-Move 3 DX
Clay Fighter 63 1/3 (Kennt das jemand? XD)
Toy Story 2
Super Mario 64
International Superstar Soccer 64
Yoshi's Story
Mario Kart 64
Super Smash Bros.
Beetle Adventure Racing
Game Boy:
Pokemon: Goldene, rote & gelbe Edition
Super Mario Land
Pokemon Trading Card Game
Swing
Zelda: Oracle of Seasons (Irgendwo verschollen ;_; )
Dann liegen bei mir noch folgende Game Gear-Spiele rum (Game Gear liegt beim Vater rum):
Sonic the Hedgehog
Castle of Illusion starring Mickey Mouse
Columns
Woody Pop
Natürlich hab ich die Spiele alle bezahlt bekommen, mit meinen 13 Jahren kann ich mir sowas doch nicht leisten. ;_;
Playstation 1
- Dragon Knight 4
- Lunar Silver Star Story Complete
- Final Fantasy I & II (Limited Edition)
- Final Fantasy Origins (Limited Edition) (PAL)
- Final Fantasy IX (PAL)
- Eternal Eyes (PAL)
- Parasite Eve
- Silent Möbius: CASE TITANIC
- Silent Möbius GEN'EI NO DATENSHI
Playstation 2 (hab aber keine eigene)
.hack//Infection
.hack//Mutation
.hack//Outbreak
.hack//Quarantaine
Warum so wenig, liegt daran, dass ich die PsOne erst seid 3 Jahren habe und ich net so viel Geld hab ^^°
Psp :
Ridge Racer
Game Cube :
Tales of Symphonia,
Tony Hawks Underground,
Tony Hawks pro Skater 4,
Harvest Moon a wonderful live,
The Legend of Zelda W.w. und O.o.t.,
Baten Kaitos,
Donkey Konga,
Pikmin1,
Pikmin2,
Paper Mario,
Mario Kart Double Dash
Nintendo DS :
Super Mario DS,
Need for Speed Underground 2,
Yoshi touch and go
Gameboy Advance:
Final Fantasy Tactics Advance 2mal,
Harvest Moon fomt,
Zelda: a link to the past,
Kirby and the amazing mirrow
Nintendo64:
Super Smash Bros,
Mario64,
Banjo Kazooie1+2,
Tom&Jerry,
Mario Kart,
Zelda Major's Mask..........
Ich hoffe das war alles :D
Sammelhammel
12.07.2006, 11:46
**entstaub**
hier mal einige Bilder meiner Rollen- und Strategiespiele. Fehlen tun noch die offenen PS-Spiele und die SNES+NES-Spiele. Kommen dann später mal:
Mega Drive/Genesis:
http://img50.imageshack.us/img50/5138/dsci05334mf.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=dsci05334mf.jpg)
Master System/Sega CD
http://img222.imageshack.us/img222/5138/dsci05317wf.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=dsci05317wf.jpg)
PS2 (sealed)
http://img438.imageshack.us/img438/3738/dsci05338sz.th.jpg (http://img438.imageshack.us/my.php?image=dsci05338sz.jpg)
PS2 (offen)
http://img342.imageshack.us/img342/6811/dsci05322ad.th.jpg (http://img342.imageshack.us/my.php?image=dsci05322ad.jpg)
PS (sealed)
http://img490.imageshack.us/img490/2416/dsci05326dd.th.jpg (http://img490.imageshack.us/my.php?image=dsci05326dd.jpg)
http://img177.imageshack.us/img177/2760/dsci05354ka.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=dsci05354ka.jpg)
http://img177.imageshack.us/img177/3098/dsci05360oz.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=dsci05360oz.jpg)
http://img426.imageshack.us/img426/6848/dsci05428ff.th.jpg (http://img426.imageshack.us/my.php?image=dsci05428ff.jpg)
http://img258.imageshack.us/img258/9620/dsci05484lz.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=dsci05484lz.jpg)
Lösungsbücher (alle offiziell, einige sealed):
http://img238.imageshack.us/img238/2755/dsci05321sm.th.jpg (http://img238.imageshack.us/my.php?image=dsci05321sm.jpg)
Die restlichen RPGs für die anderen Systeme folgen :)
Knuckles
12.07.2006, 12:59
@Sammelhammel
Nette Sammlung muss ich sagen. Ich muss auch mal Fotos von meiner Sammlung machen. Werde ich die Tage mal auf jeden Fall hier posten. Zwar ist bei mir nichts mehr sealed, doch zu 80 % ungespielt. :D
Ja, ein paar Fotos wollte ich ja auch schon länger mal nachliefern. Wobei es dann wahrscheinlich sinnvoller wäre, nur von meinen RPGs, Jump'n Runs und Action-Adventures Bilder zu knipsen; Sport- und Rennspiele interessieren ja aus Sammlersicht eh nicht wirklich, oder? ^^
@Sammelhammel:
Feine Sammlung hast du da. :A
Vor allem deine versiegelten PSone-Titel beeindrucken mich teilweise sehr. Einige sind zwar nicht (mehr) so besonders selten, weil sie kürzlich re-released wurden ("Rhapsody", "Persona 2", "Saiyuki"), aber ein verschweißtes PAL-"Suikoden II", PAL-"Legend of Dragoon" und US-"Legend of Mana" sind schon sehr beeindruckend. Hast du überhaupt geöffnete PS1-Titel? :D
Deine Lösungsbücher-Sammlung ist auch sehr fein. Ist das da wirklich ein ganzer Stapel verschweißter "Final Fantasy IX"-Lösungsbücher? :eek:
Gab es ja vor ein, zwei Jahren noch überall regulär zu kaufen, weshalb ich mich sehr ärgere, seinerzeit nicht ein Exemplar gekauft zu haben. Aber ich hab' halt die US-Version des Spiels und daher auch schon das US-Lösungsbuch. ^^'
Sammelhammel
12.07.2006, 13:47
Ja, ein paar Fotos wollte ich ja auch schon länger mal nachliefern. Wobei es dann wahrscheinlich sinnvoller wäre, nur von meinen RPGs, Jump'n Runs und Action-Adventures Bilder zu knipsen; Sport- und Rennspiele interessieren ja aus Sammlersicht eh nicht wirklich, oder? ^^
@Sammelhammel:
Feine Sammlung hast du da. :A
Vor allem deine versiegelten PSone-Titel beeindrucken mich teilweise sehr. Einige sind zwar nicht (mehr) so besonders selten, weil sie kürzlich re-released wurden ("Rhapsody", "Persona 2", "Saiyuki"), aber ein verschweißtes PAL-"Suikoden II", PAL-"Legend of Dragoon" und US-"Legend of Mana" sind schon sehr beeindruckend. Hast du überhaupt geöffnete PS1-Titel? :D
Deine Lösungsbücher-Sammlung ist auch sehr fein. Ist das da wirklich ein ganzer Stapel verschweißter "Final Fantasy IX"-Lösungsbücher? :eek:
Gab es ja vor ein, zwei Jahren noch überall regulär zu kaufen, weshalb ich mich sehr ärgere, seinerzeit nicht ein Exemplar gekauft zu haben. Aber ich hab' halt die US-Version des Spiels und daher auch schon das US-Lösungsbuch. ^^'
Vielen Dank @knuckles und CT
Ja, die Lösungsbücher gabs vor eins zwei Jahren noch neu zu kaufen...hab damals die Zeichen der Zeit erkannt :D
Ja, sind alle neu....hatte sogar mal 30 Stk. aber jetzt sind nur noch diese wenigen geblieben.
Offene PS-Spiele hab ich auch. Hab eigentlich alle PAL-RPGs die released wurden. Außer Azure Dreams, sonst aber eigentlich alle. Will aber alle meine offenen jetzt in sealed Spiele "umwandeln", da ich eigentlich eh nicht mehr so die Zeit habe die Spiele zu spielen. Bin eher zu 90% Sammler und nur zu 10% Zocker. Früher was das mal anders rum...man wird alt :D
Ja, das mit Persona 2, Saiyuki und Rhapsody ist schade. Hoffe da werden nicht noch andere Spiele folgen... Aber zum Glück habe ich bei Persona 2 und Saiyuki noch die 1st Releases. Kann man an dem weißen Spine-Label (oben an der Hülle) erkennen. Bei neuen PS2 und halt diesen neuen Rereleases wird das mit dem Spine-Label nicht mehr gemacht.
Das Rhapsody ist aber ein Rerelease :(
Ja, Legend of Dragoon ist mein ganzer Stolz. Auch die Resident Evils hab ich ins Herz geschlossen. Aber mein absoluter Traum ist natürlich FF VII....das muß ich unbedingt noch bekommen :D
Ich mach heute mal noch nen Foto von den offenen PS-Spielen.
Aldinsys
12.07.2006, 14:42
Boah,echt nice.
Ich bin zwar kein Sammler,sondern eher der Spieler,aber einiges hab ich hier noch liegen(da ich NIE was verkaufen will)
NES:
Donkey Kong(yoa das Original,leider ohne Verpackung)
Zelda I
ein Haufen anderer Spiele,die aber nicht erwähnenswert sind...
GB:
Tetris
Spider Man (ein Klassiker,da mein erstes GB Spiel^^)
Zelda IV:Links Awakening
Pokemon Gold(ein Goldenes Modul,was will man mehr ;))
und ein Haufen von Rennspielen usw...
SNES:
Lufia(+Originalverpackung und Spielberater)
Terranigma(+Originalverpackung und Spielberater)
Secret of Evermore(leider ohne OP und SB)
Super Mario World
Super Mario Kart
Super Ghots´n Ghouls(yeah,hab ewig zum Durchspielen gebraucht)
und noch eine Menge anderer,die ich grad vergessen hab...
N64(meine kleinste Sammlung,alle anderen Spiele immer nur ausgeliehen^^):
Super Mario 64(1 Monat für 120 Sterne und das als 10 Jähriger)
ISS 98
Pokemon Stadium 2(das Modul ist ein Klassiker,Silber/Gold)
GC:
Zelda:TWW
Super Smash Brothers:Melee
Resident Evil Zero
Harvest Moon
Soul Calibur II
Resident Evil 4(mein Lieblingsspiel)
Baten Kaitos
Tales of Symphonia
Mario Kart:Double Dash
Need for Speed Unterground
und ein Spiel,was ich jetzt vergessen hab.
Sammelhammel
12.07.2006, 15:00
@Aldinsys
Dafür das Du nur zockst, haste aber auch ne schöne Sammlung. Besonders freut mich das es scheinbar noch andere Mario Kart Verrückte gibt. Das Spiel zocke ich ab und an auch mal....bin da ziemlich gut was die Zeiten angeht. Vielleicht kann man sich mal austauschen.
Hier mal meine offenen PS-Spiele:
http://img47.imageshack.us/img47/6581/dsci05405qg.th.jpg (http://img47.imageshack.us/my.php?image=dsci05405qg.jpg)
http://img82.imageshack.us/img82/4260/dsci05428sc.th.jpg (http://img82.imageshack.us/my.php?image=dsci05428sc.jpg)
http://img133.imageshack.us/img133/5209/dsci05458bo.th.jpg (http://img133.imageshack.us/my.php?image=dsci05458bo.jpg)
Und hier 3 factory sealed NES-Spiele + 1 Saturn Game:
http://img133.imageshack.us/img133/6161/dsci05494fl.th.jpg (http://img133.imageshack.us/my.php?image=dsci05494fl.jpg)
Fehlen nur noch die SNES-Spiele
Meine bescheidene PS2-Sammlung: :rolleyes:
FFX
V-Rally 3
NHL 2003
NfS Hot Pursuit 2
GTA Vice City
Tony Hawk's Underground
NfS Underground 2
Das neueste is es nicht... :\
Zabucracker
12.07.2006, 15:50
Sega Mega Drive + Mega CD:
- AH-3 Thunderstrike
- The Animals
- Batman Returns
- Cosmic Spacehead
- Disney's The Lion King
- Fantastic Dizzy
- The Flintstones
- Klax
- Mario Lemieux Hockey
- Mick & Mack: Global Gladiators
- Mighty Morphin Power Rangers: The Movie
- Mortal Kombat II
- PGA Tour Golf
- The Revenge of Shinobi
- Sonic the Hedgehog 2
- World of Illusion Starring Mickey Mouse & Donald Duck
- WWF Super Wrestlemania
- The XVII Olympic Winter Games Lillehammer 1994
- Cobra Command
- Double Switch
- ESPN Baseball Tonight
- FIFA International Soccer
- Flink
- Mickey Mania: The Timeless Adventures of Mickey Mouse
- Puggsy
- Road Avenger
- Shadow of the Beast II
- Sherlock Holmes Volume I
- Sherlock Holmes Volume II
- Sol-Feace
- Soul Star
- Supreme Warrior
- Tomcat Alley
- Wolfchild
X-Box:
- Burnout 3: Takedown
- DOOM 3
- Findet Nemo
- Max Payne
- RalliSport Challenge
- Soldier of Fortune II: Double Helix
- The Suffering
- Unreal Championship
PlayStation 1:
- Final Fantasy 6
- Final Fantasy 7
- Final Fantasy 8
- Final Fantasy 9
- Grandia
PlayStation 2:
- Dark Chronicle
- Def Jam: Fight for NY
- Devil May Cry
- Devil May Cry 3: Dante's Awakening
- Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs
- FIFA Soccer 06
- FIFA Soccer 2004
- Final Fantasy X
- Der Pate
- Jade Cocoon 2
- The Matrix: Path of Neo
- Prince of Persia: The Two Thrones
- Resident Evil 4
- Shadow Hearts: Covenant
- Die Sims
- Summoner
- TimeSplitters
- TimeSplitters 2
PlayStation Portable:
- Grand Theft Auto: Liberty City Stories
- Tales of Eternia
- Worms: Open Warfare
Computer:
- Baldur's Gate II: Shadows of Amn
- Baphomets Fluch II
- Call to Power II
- Clive Barker's Undying
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
- Diablo
- Diablo II
- Dragon's Lair 3D
- Etherlords
- Gothic II -- Gold Edition
- Heroes of Might and Magic III: The Restoration of Erathia
- Icewind Dale
- Leisure Suit Larry 5
- Leisure Suit Larry 7
- Lionheart
- Mat Hoffman's Pro BMX
- RollerCoaster Tycoon
- Shadow Man
- Silver
- Turok
- Turok 2: Seeds of Evil
Nintendo: Game & Watch:
- Nintendo: Game and Watch: Bomb Sweeper
Nachzuschauen auch Hier (http://club.ign.com/b/list/custom?&owner=Zaburaska&mode=view&&lid=100018)
Naja, soviele Spiele habe ich auch nicht. Geschweige denn Gute!^^
SNES: 4 Spiele
N64: 14 Spiele
Cube: 40
PS2: 4
CBC: 3
GBA: 8
NDS: 15
Bald habe ich birthday dann wirds wieder mehr^^
Ich nutze den Thread mal für ne Frage:
Weiß jemand nen shop im Inet, (NICHT EBAY!), oder in Aachen wo es eine große auswahl SNES Spiele gibt?
Ich nutze den Thread mal für ne Frage:
Weiß jemand nen shop im Inet, (NICHT EBAY!), oder in Aachen wo es eine große auswahl SNES Spiele gibt?
Ist schwierig, aber meines Wissens führt GameZone (http://partner.gamezone.de/click.asp?aid=73) (man entschuldige bitte den Ref-Link :p) noch einige gebrauchte Titel. Eventuell vielleicht auch noch Game World (http://www.gameworld.de) oder Video & Game (http://www.videogame.de). ^^
Knuckles
12.07.2006, 17:46
So, habe mir gerade die Mühe gemacht vier Bilder zu machen. Es fehlt ein GROSSER Teil meiner Sammlung, der aber auch irgendwann folgen wird. Einen Hinweis noch, die Bilder sind riesig, also nicht wundern wenn es beim laden etwas dauert.
Meine Gamecube-Sammlung (http://www.sakuranet.de/staff/miki/01.jpg)
Project Zero und Silent Hill (http://www.sakuranet.de/staff/miki/02.jpg)
Final Fantasy (http://www.sakuranet.de/staff/miki/03.jpg)
Resident Evil (http://www.sakuranet.de/staff/miki/04.jpg)
Sammelhammel
12.07.2006, 20:51
So, habe mir gerade die Mühe gemacht vier Bilder zu machen. Es fehlt ein GROSSER Teil meiner Sammlung, der aber auch irgendwann folgen wird. Einen Hinweis noch, die Bilder sind riesig, also nicht wundern wenn es beim laden etwas dauert.
Meine Gamecube-Sammlung (http://www.sakuranet.de/staff/miki/01.jpg)
Project Zero und Silent Hill (http://www.sakuranet.de/staff/miki/02.jpg)
Final Fantasy (http://www.sakuranet.de/staff/miki/03.jpg)
Resident Evil (http://www.sakuranet.de/staff/miki/04.jpg)
Wow, geile Sammlung so far.
Als RPGler interessiert mich besonders die FF-Sammlung :) Sehr schön anzuschauen.
Freu mich auf den Rest :)
Dee Liteyears
12.07.2006, 21:03
Ohh, ein Proll-Thread^^
VCS 2600
Boom Bang
Seaquest
SecretQuest
Berzerk
River Raid
Donkey Kong
Subterranea
Cavern Blaster
City War
Planet Patrol
Wall Defender
32 in 1 Modul
NES
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros. 3
3 in 1 - Modul (Mario, Tetris, Nintendo Worldcup)
Ducktales
Zelda
Zelda2
The Guardian Legend
MegaMan3
Metroid
Snake's Revenge
Dragonball
Prince of Persia
GB(C)
Mario & Yoshi
King of the Fighters '95
Super Mario Land
Wario Land
Wario Land2
Quarth
Zelda IV DX
Tetris
Tetris Attack
MegaMan
MegaMan XTreme
Metal Gear Solid
Pokémon Trading Card Game
Pokémon Blau (us)
Pokemon Silber (Piraten Modul - Jap. ROM Hack)
Nemesis
Zelda: Oracle of Ages
Super Mario Bros DX
Metroid II
Kirby's Dreamland
Mystic Quest
Gameboy Camera
Ghostbusters 2
Solar Striker
Space Invaders
R-Type DX
Qix
Dragon Quest Monsters
Sakura Wars GB (inklusive PocketSakura) (jap)
GBA
Super Mario Advance: SMB2
Super Mario Kart - Super Circuit
V-Rally 3
Zone of the Enders: The Fist of Mars
Duke Nukem Advance
Zelda (NES Classic)
Zelda3
Sword of Mana
Columns Crown
Spyro
Golden Sun
Dark Arena
SNES
Super Mario World
Yoshi's Island
Super Mario Allstars
Mario Paint
Zelda3
Zelda3 (jap)
Street Fighter Alpha2
Kirby's FunPak
Ultimate Mortal Kombat 3 (US)
Super Probotector
DººM
Parodius
F-Zero
Hebereke's Popoon
Hebereke's Popoitto
Tetris Attack
Indiana Jones Greatest Adventures
Super Metroid
Illusion of Time
Mystic Quest Legend
Secret of Evermore
Secret of Mana
Seiken Densetsu3 (jap)
Final Fantasy VI (jap)
Donkey Kong Country
N64
Super Mario 64
Mario Kart 64
Super Smash Bros.
Yoshi's Story
F-Zero X
Quake
Banjo Kazooie
Diddy Kong Racing
Blast Corps
Pokémon Stadium
Pilotwings
Turok
Mischief Makers
GameCube
Luigi's Mansion
Fifa 2002 (leider...)
Master System
Sonic
Sonic2
Sonic Chaos
Phantasy Star
Global Gladiators
Mickey Mouse: Land of Illusion
Thunder Blade
TransBot
Alex Kidd in Miracle World
Hang On
Game Gear
Columns
Super Columns
Sonic
Sonic2
Sonic Chaos
Sonic Triple Trouble
Sonic Spinball
Tails Adventure
Chrash Dummies
Mortal Kombat
Ottifanten
Magic Knight Rayearth (jap)
Home Alone
Kawasaki Superbikes
Dynamite Headdy
MegaDrive
Sonic
Sonic2
Sonic3
Sonic & Knuckles
Sonic Spinball
Power Rangers - The Movie
Mega Man - The Wily Wars
Virtua Racing
Thunder Force IV
Shining in the Darkness
Landstalker
Mega Bomberman
Cool Spot
Mega CD
Ecco
Road Avenger
Sonic CD
Keio - Flying Squadron
Make My Video - INXS
Soul Star/Battle Corps - Demo
Jaguar SX520
Saturn
Tomb Raider
Virtua Fighter 2
Sega Rally
Daytona USA
Panzer Dragoon
Theme Park
Bubble Bobble / Rainbow Islands
GunGriffon
Nightwarriors - Darkstalkers2
Sakura Wars (jap)
Dreamcast
Sonic Adventure
Sonic Adventure2
Tomb Raider IV
Dead or Alive 2
Worm's Armageddon
Marvel Vs. Capcom
Chu Chu Rocket
Time Stalkers
PSX
Gran Tourismo
MegaMan Legends
MegaMan Legends 2
Final Fantasy Origins
Final Fantasy Anthology(Eu)
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Rival Schools
Beatmania
TombRaider III
Ghost in the Shell
MegaMan8
Jumping Flash
Breath of Fire III
PS2
Extreme-g 3
MS Gundam - Federation vs Zeon
GTA 3
Gungrave Overdose
Tony Hawk's Underground2
Final Fantasy X
.hack//INFECTION
Xenosaga Episode I (US)
Xenosaga Episode II
Super Bust A Move 2
Atelier Iris - Eternal Mana
Serious Sam - The Next Encounter
PSP
GTA - Liberty City Stories
Valkyrie Profile: Lenneth (vorbestellt)
Besondere Schätze^^
MultiMega (Vom Kommunions Geld gekauft)
GG TV Tuner
Master-System 1
Master-System 2 (der Müllcontainer^^)
Master-System Converter1
Selbst umgebautes NES
Fire-Adapter (Okay, kein Schatz, aber unglaublich wichtig für SNES-Importe^^)
Zum Thema Raubkopien: Dank Roms, hab ich mir schon einige Spiele Original gekauft, wie z.B. Guardian Legend oder die ganzen FinalFantasys. Is halt einfach schöner, wenn man was inner Hand hält, anstatt auf der HD. Nächster Kandidat dafür wäre Journey to Silius, fürs NES. Rom gezockt, jetzt will ichs ins Regal stellen:)
@SammelHammel: Boah Geil! Du hast PopfulMail!^^
Boah.... saß ich lang an diesem Post
So, hiermit liefere ich dann den Beweis, dass auch Frauen in Schwanz-Vergleichs-Threads nicht zu teilnahmslos zu sehen müssen :D! Nah, eigentlich wäre es für kleine Chocobos schon längst Zeit zum Schlafen, aber irgendwie bin ich noch nicht so recht müde und dachte mir deshalb: Ein wenig prahlen vor'm schlafen schadet nie ;). Nah, ich finde es eigentlich nur immer sehr interessante anderer Leuts Sammlungen zu bestaunen. Ich zeige euch einfach mal recht aktuelle Bilder von meiner Sammlung. Zum Spiele "einzeln knipsen" oder aufzulisten bin ich jetzt zu faul. Naja, los geht's:
* Wohnzimmer: PS2-Spiele (http://people.freenet.de/Chocobogirl/ps2regal.jpg)
* Wonhzimmer: Handheld-Spiele (http://people.freenet.de/Chocobogirl/pspregal.jpg)
* Wohnzimmer: DS-Spiele, sowie noch ein paar andere aktuellere Spiele für diverse Konsolen (http://people.freenet.de/Chocobogirl/DSRegal.jpg)
* Wohnzimmer: Ne Vitrine mit ein paar Sachen, die zumindest für mich Sammlerstücke sind (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Vitrine.jpg)
* Wohnzimmer: Teil 1 der Schrankwand (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohzi1new.jpg)
* Wohnzimmer: Teil 2 der Schrankwand ;) (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohzi2.jpg)
* Wohnzimmer: Teil 3 der Schrankwand (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohzi3.jpg)
* Wohnzimmer: Teil 4 der Schrankwand (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohzi4.jpg)
* Wohnzimmer: Mein ganzer Stolz: einer meiner beiden Spaces Warps (den anderen sieht man auf einem anderem Foto) - und damit wir beim Thema bleiben: darunter ein paar Konsolen) (http://people.freenet.de/Chocobogirl/space.jpg)
* Arbeitszimmer: Meine paar wenigen PC-Spiele und ein wenig Konsolengedöhns ( http://people.freenet.de/Chocobogirl/PCSpiele.jpg)
* Arbeitszimmer: Nen paar Special Editions & Gedöhns (http://people.freenet.de/Chocobogirl/tekki.jpg)
* Arbeitszimmer: DVD Regal und ein bisserl Fan-Ranz (http://people.freenet.de/Chocobogirl/DVD.jpg)
Ich habe selber auch ein paar Spiele, die ich noch nicht entschweißt wurde. Ich spiele zwar recht viel, bin aber an und für sich auch Sammlerin, da ich ein Faible für Special Editions habe und auch sehr gerne irgendwelchen Fanstuff wie Soundtracks, Plüschfiguren etc. sammele. Lösungsbücher sammel ich auch, zumindest ein wenig. Allerdings hat das in den letzten Jahren mit den Lösungsbüchern etwas nachgelassen ...
So, jetzt aber ab in Bettchen, ihr werdet sicherlich auch erstmal wieder ein paar Monate Ruhe vor mir haben ;).
Grüße,
Chocobo
PS: Ich will mehr Fotos sehen! Chocobos liiiiieeeeeben Fotos!
PPS: @CT: Gerade von dir würde ich soooo gerne mal Fotos sehen. Lt. IGN musst du ja eine giganitsche Sammlung haben :)!
hm meine sammlung hat sich auch noch vergrössert seit dem letzten post.
wenn auch nicht mehr so stark.
meine absolte kaufphase hab ich wohl hinter mir. (bis zu 5 spielen die woche ^ ^)
dafür spiele ich aber jetzt mehr.
hier mal ein link zu der collection.hab ich das letzte mal vor so 2 jahren aktuallisiert
über 300 spiele sinds jetzt locker.
http://club.ign.com/b/list/custom?lid=100018
achja @ gamezone shop
mensch watt für abzockerpreise haben die denn da?
japanisches snes rpgs bei ebay für unter 5€ da zahle ich keine 70 für ein gebrauchtes.
meine besonderen schätze sind die 2 dreamcast demoracks wie schon vor jahren geschrieben.leider werde ich die bei meinem umzug im nächsten jahr wohl verkaufen müssen.
metal gear solid japanische box hab ich auch endlich,viel geiler als die deutsche nur das shirt suckt etwas.
Zabucracker
13.07.2006, 12:59
Da kann ich Chocobo nur zustimmen. Ich würde auch gern mal Fotos von CT's Sammlung sehen. Aber ich will ja hier nicht drängen. (Will ich aber doch ^^)
Knuckles erhält 2 richtig fette Punkte auf meiner Liste der coolen Leute. Grund: Silent Hill und Resident Evil. Da wird man ja richtig neidisch. :D
@Chocobo: Kann es sein, das beim ersten Bild (Wohnzimmer: PS2-Spiele) das Brett droht zu krachen. Das sieht Imo sehr belastet aus. ^^
Aber deine Sammlung ist ja verdammt groß. Jetzt sollte ich es mir zweimal überlegen ob ich von meiner bescheidenen Sammlung Fotos machen sollte. ^^
Sammelhammel
13.07.2006, 13:06
Ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Will auch gerne Fotos von den anderen sehen. Liebe das auch zu sehen wie andere Sammler/Zocker sich eingerichtet haben.
Außerdem guck ich mir lieber Fotos an, als eine aufgelistete Sammlung durchzulesen (falls ich das überhaupt mache)
Fotos sagen mehr als tausend Worte :D
Onlineskater
13.07.2006, 13:52
Meine Liste ist in der Sig
das ist nicht mehr normal ;) haste dia auch schon alle gespielt?... XD
das ist nicht mehr normal ;) haste dia auch schon alle gespielt?... XD
Das ist doch nicht viel habe ja schon knapp ein drittel davon verkauft was ich hatte. ;)
Und nein habe nicht alle gespielt ich war Sammler, aber ich löse meine Sammlung ja auf und behalte nur noch die Spiele die ich wirklich spielen will oder die mir so ans Herz gewachsen sind da ich sie schon gespielt habe.
Knuckles erhält 2 richtig fette Punkte auf meiner Liste der coolen Leute. Grund: Silent Hill und Resident Evil. Da wird man ja richtig neidisch. :D
Bei den paar RE Games vergibts du schon Fette Punkte. Naja, jeder so wie er meint.;)
@Sammelhammel. Du, einen Sammler wie dich hab ich ja nochnie gesehen. Aber find ich gut, kannst ja dann wenn du mal älter bist ein Museum eröffnen. :D
Hab gelesen das du unbedingt ein FFVII in O.Folie suchst?? Darf ich fragen ob US oder PAL??
Sammelhammel
13.07.2006, 15:40
Bei den paar RE Games vergibts du schon Fette Punkte. Naja, jeder so wie er meint.;)
@Sammelhammel. Du, einen Sammler wie dich hab ich ja nochnie gesehen. Aber find ich gut, kannst ja dann wenn du mal älter bist ein Museum eröffnen. :D
Hab gelesen das du unbedingt ein FFVII in O.Folie suchst?? Darf ich fragen ob US oder PAL??
Ja, das mit dem Museum ist ne gute Idee :D :P
Da müssen aber noch einige mehr folgen.
Das FF VII suche ich eigentlich als deutsche PAL-Version (kein Platinum). wenn mir aber mal ein "günstiges" FF VII us und sealed über den Weg läuft, werde ich es mit Sicherheit auch nicht links liegen lassen :D ;)
wieso, hast Du eins???? :D
Ja, das mit dem Museum ist ne gute Idee :D :P
Da müssen aber noch einige mehr folgen.
Das FF VII suche ich eigentlich als deutsche PAL-Version (kein Platinum). wenn mir aber mal ein "günstiges" FF VII us und sealed über den Weg läuft, werde ich es mit Sicherheit auch nicht links liegen lassen :D ;)
wieso, hast Du eins???? :D
Nee, ich nicht, jednfalls kein Verschweißtes. Kenne aber Jemanden, der hat sogar noch 2Stück. Erstauflage dt. Version in Folie. Ich kann ja mal fragen ob er eins loswerden möchte.:)
Sammelhammel
13.07.2006, 16:47
kannst Du gerne mal machen :)
Würde mich freuen. Muß nur original verschweißt sein (mit Playstation-Abrißstreifen), ohne Riss in der Folie und ohne Riss in der Hülle, und natürlich der 1st Release (deutche PAL) :)
Dank Dir.
Zeuge Jenovas
14.07.2006, 01:21
http://club.ign.com/b/list/custom?&lid=100018&owner=ZeugeJenovas
die Games ^^
http://people.freenet.de/hack-Sign/xxx10.JPG
http://people.freenet.de/hack-Sign/xxx09.JPG
http://people.freenet.de/hack-Sign/xxx08c.JPG
TV Ecke (anfang 2006. Mitlerweile sinds einige DVD's + Games mehr^^)
http://people.freenet.de/hack-Sign/cat123.jpg
Meine PC Ecke (mit meiner lebengroßen American Mc Gee's Grinsekatze =^___^=)
Zabucracker
14.07.2006, 10:27
"Paar" ist gut. Ich zähle Missgeschicke wie Gun Survivor nicht dazu und außerdem finde ich die Sammlung schon recht stattlich. Vor allem eine Dreamcast-Version von Resident Evil ist nicht allzu gängig. Und außerdem ist es nicht die Menge die meine Punkte ausmachen, sondern die Tatsache, das Knuckles Resident Evil und Silent Hill sehr mag, was ich annehme. ^^
Juhu, totale Angeberei \o/
Zeit, mal wieder meinen Penis auszupacken und die Eier obendrauf zu legen }:)
Hier mal meine Liste, Konsolen sind geordnet nach japanischen ERscheinungsdatum:
Nintendo Entertainment System:
Konsole (dreimal)
Controller (14 mal)
4-Score-Multitap (dreimal)
Batman
Krusty's Fun House
Mario & Yoshi
MegaMan 3
Nigel Mansell's World Championship
Pin-Bot
StarTropics
Super Mario Bros.-Tetris-World Cup 3in1-Modul (dreimal)
Super Mario Bros. 3 (zweimal)
Teenage Mutant Hero Turtles
Sega MegaDrive:
Konsole (MegaDrive)
Konsole (MegaDrive 2)
Controller (Dreimal)
Dick Tracy
Mega Games I
Sonic the Hedgehog
GameBoy:
Konsole (3x Uralt-GB, 1x GameBoy Pocket)
Link-Kabel (zweimal)
Amazing Spider-Man, The*
Boxing*
Duck Tales*
Elevator Action*
Ghostbusters II*
Head-On*
Home Alone (Kevin allein zu Haus)*
Hook*
Mario & Yoshi
Mario's Picross
Mickey Mouse*
Motocross Maniacs
Pokémon Blaue Edition
Pokémon Gold Version (US)
Pokémon Rote Edition
Solomon's Club*
Super Mario Land
Terminator II - Judgement Day*
Tetris
Tiny Toon Adventures - Babs' Big Break
Wario Blast
World Cup
Yoshi no Tamago (Mario & Yoshi, jap. Version)*
Yoshi's Cookie
Zelda, The Legend of - Link's Awakening
* Gekennzeichnete Spiele befinden sich auf einem "12-in-1"-Modul. Hat mir mal meine Großtante aus Spanien mitgebracht. Is logischerweise n Piratenmodul D:
Super Nintendo Entertainment System:
Konsole (PAL; zweimal)
Konsole (US-NTSC; einmal)
Controller (viermal)
PAL-Spiele:
Batman Returns
Donkey Kong Country
Killer Insinct
Parodius
Secret of Mana
SimCity
Super GameBoy
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshi's Island
Unirally
Zelda, The Legend of - A Link to the Past
US-Spiele:
Cal Ripken Jr. Baseball
Chavez
Earthbound
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Gradius III
Illusion of Gaia
Jack Nichlaus Golf
Metal Combat - Falcon's Revenge
Pitfall - The Mayan Adventure
Power Rangers - Fighting Edition
Super Mario RPG (defekt)
Super Mario World
Spider-Man - Venom - Maximum Carnage
Street Fighter II Turbo
Turtles IV - Turtles in Time (defekt)
Sony PlayStation:
Konsole
Controller (zweimal)
MemoryCard (viermal)
Familie Feuerstein Bedrock Bowling
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
MTV Skateboarding
Tony Hawk's Skateboarding
Warriors of Might & Magic
Nintendo 64:
Konsole
Controller (zweimal)
RumblePak (zweimal)
Controller Pak (zweimal)
007 GoldenEye
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Blast Corps
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Jet Force Gemini
Killer Instinct Gold
Mario Kart 64
Paper Mario
Perfect Dark
Star Wars - Shadows of the Empire
Super Mario 64
Super Smash Bros.
Tetrisphere
Tony Hawk's Skateboarding
Zelda, The Legend of - Majora's Mask
Zelda, The Legend of - Ocarina of Time
Yoshi's Story
Sony PlayStation 2:
Konsole (1x groß, 1x slim)
Memory Card
Controller (viermal)
PAL-Spiele:
Devil May Cry
Devil May Cry 3 - Dante's Erwachen
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
EyeToy: Play
Final Fantasy X (Platinum)
Final Fantasy X-2
King of Fighters Maximum Impact
Kingdom Hearts
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Silent Hill 2 - Director's Cut (Platinum)
Tetris Worlds
US-Spiele:
Katamari Damacy
Nintendo GameBoy Advance:
Konsole (1x GBA SP)
Final Fantasy Tactics
Fire Emblem
GBA Movie Player
Mario & Luigi - Superstar Saga
Metroid Zero Mission
Pokémon Saphir Edition
Tales of Phantasia
Zelda, The Legend of - The Minish Cap
Nintendo GameCube:
Konsole
Memory Card (dreimal)
Controller (zweimal)
Bongo-Controller
Animal Crossing - Einwohner steigend!
Donkey Konga
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
F-Zero GX (Player's Choice)
Harvest Moon - A Wonderful Life
Ikaruga
Killer7
Luigi's Mansion (Player's Choice)
Mario Kart: Double Dash!!
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Metroid Prime
Metroid Prime 2 Echoes
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Pikmin
Pikmin 2
Resident Evil 0 (Player's Choice)
Resident Evil 4 (UK)
Skies of Arcadia Legends
Soul Calibur II
Starfox Adventures
Super Mario Sunshine
Super Smash Bros. Melee
Tales of Symphonia
TimeSplitters 2
Tony Hawk's Pro Skater 3
Tony Hawk's Pro Skater 4
Zelda, The Legend of - Collector's Edition
Zelda, The Legend of - The Wind Waker
Nintendo DS:
Konsole
Animal Crossing: Wild World
Castlevania - Dawn of Sorrow
Kirby Power Paintbrush
Mario Kart DS
Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit
Metroid Prime Hunters
New Super Mario Bros.
Wario Ware TOUCHED!
Und der absolute Clou:
Interton Video 2501 (Pong-Klon von 1977 mit 3 verschiedenen Pong-Arten)
Wer mich fragt, warum ich mit 3 NES', 3 SNES', 3 Uralt GBs und/oder 2 PS2s habe, kann auch ruhig sterben gehen :o
Außer, dieser Jemand gibt mir n funktionstüchtiges NeoGeo AES :D
So, das wars auch schon mit dem Schwanzvergleich *Hosenladen wieder zumach*
"Paar" ist gut. Ich zähle Missgeschicke wie Gun Survivor nicht dazu und außerdem finde ich die Sammlung schon recht stattlich. Vor allem eine Dreamcast-Version von Resident Evil ist nicht allzu gängig. Und außerdem ist es nicht die Menge die meine Punkte ausmachen, sondern die Tatsache, das Knuckles Resident Evil und Silent Hill sehr mag, was ich annehme. ^^
Na dann hab ich das falsch aufgefasst. Sorry. Trotzdem fehlen da einfach noch die X Version von Code Veronica und RE 4. in der PS2. Version. Letztere schon wegen den Ada Missionen.
Knuckles
14.07.2006, 15:22
Na dann hab ich das falsch aufgefasst. Sorry. Trotzdem fehlen da einfach noch die X Version von Code Veronica und RE 4. in der PS2. Version. Letztere schon wegen den Ada Missionen.
Code Veronica X für den Cube werde ich mir irgendwann auch noch holen, aber bei RE 4...naja, die PS2 Fassung brauche ich nicht unbedingt, mich haben die Bonus Sachen nicht mal auf dem Cube interessiert.
Code Veronica X für den Cube werde ich mir irgendwann auch noch holen, aber bei RE 4...naja, die PS2 Fassung brauche ich nicht unbedingt, mich haben die Bonus Sachen nicht mal auf dem Cube interessiert.
Ähm, will nicht Klugscheissen hier, aber die PS2. Version hat ja nicht nur die 2 Cube Boni. A. Ada und Söldner, sondern auch noch Seperate Ways. Das sind 5 Kapitel, mit Ada Wong die Parallel zu dem Hauptspiel mit Leon ablaufen. Also eine richtige Story erweiterung, und nicht nur ein simpler Boni. Sollteste dir also echt Überlegen. Bei nippondreams bekommste die PS2. Version gerade für 20€ Neu.:)
Ich habe gerade zwei Stunden lang Fotos meiner Sammlung gemacht - und dann speichert diese verdammte Digital-Kamera meine Bilder nicht, argh! >:(
Ich weiß schon, warum ich selbst keine Digi-Cam besitze... Scheiß Technik. :rolleyes:
Sammelhammel
14.07.2006, 16:40
Ich habe gerade zwei Stunden lang Fotos meiner Sammlung gemacht - und dann speichert diese verdammte Digital-Kamera meine Bilder nicht, argh! >:(
Ich weiß schon, warum ich selbst keine Digi-Cam besitze... Scheiß Technik. :rolleyes:
Sche...
Das ist natürlich doof. Hoffe Du machst nochmal ein paar Bilder, wir warten sehnsüchtig :D
Ja, ich versuche es gleich noch mal. Dann aber nur in reduziertem Umfang. Vorhin hatte ich meine gesamte PS2-, Xbox- und GC-Sammlung sowie ausgewählte Spiele-Reihen aufgenommen, jetzt konzentriere ich mich wohl nur noch auf die Rollenspiele und einige, wenige Serien.
Knuckles
14.07.2006, 17:20
Ähm, will nicht Klugscheissen hier, aber die PS2. Version hat ja nicht nur die 2 Cube Boni. A. Ada und Söldner, sondern auch noch Seperate Ways. Das sind 5 Kapitel, mit Ada Wong die Parallel zu dem Hauptspiel mit Leon ablaufen. Also eine richtige Story erweiterung, und nicht nur ein simpler Boni. Sollteste dir also echt Überlegen. Bei nippondreams bekommste die PS2. Version gerade für 20€ Neu.:)
In diesem ganzen Post finde ich nicht eine Information die mir neu ist. :p
Das ist mir alles bekannt, dennoch wüsste ich nicht wieso ich dann unbedingt die PS2 Version bräuchte.
So... Hier sind zumindest erst mal ein paar Bilder von meinen PS2-, Xbox- und GC-RPGs, sowie von meinen recht umfangreichen bzw. teilweise kompletten Serien "Mario Kart", "Mario RPG" und "Zelda" (wo ich leider die NES-Version von "The Adventure of Link" vergessen habe - denkt sie euch also bitte einfach dazu :rolleyes: ;)).
PS2-PAL-Rollenspiele und PS2-US-Rollenspiele:
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ps2_rpg_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ps2_rpg_mittel.jpg) http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ps2_importe_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ps2_importe_mittel.jpg)
GameCube-Rollenspiele und Xbox-Rollenspiele:
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/gc_rpg_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/gc_rpg_mittel.jpg) http://www.rpgforever.com/sammlung/img/xbox_rpg_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/xbox_rpg_mittel.jpg)
"Mario Kart"- bzw. "Mario RPG"-Reihe:
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/mariokart_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/mariokart_mittel.jpg) http://www.rpgforever.com/sammlung/img/mariorpg_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/mariorpg_mittel.jpg)
"The Legend of Zelda"-Reihe (von der mir natürlich noch einiges fehlt ^^):
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/zelda_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/zelda_mittel.jpg)
Einfach auf eines der Bilder klicken, um eine Großansicht zu genießen. Leider erkennt man nicht immer so genau, welches Spiel noch originalverschweißt ist, aber mir soll es egal sein.
Auf meinem Rechner habe ich auch noch beinahe überdimensionale "King Size"-Versionen, der Bilder, aber die wären über 1 MB groß gewesen. :D
Ich hoffe, in Kürze Fotos zum Rest der Current-Gen-Titel (ich sage eigentlich immer noch Next-Gen dazu :D) nachreichen zu können, plus PS1-, DC-, N64-, SNES- und GBA-RPGs (also meine "Schätze" ^^). Ist halt ziemlich viel Arbeit, weil ich meine Spiele dafür aus Regal und Schrank holen muss; zumindest, wenn es die Cover-Ansicht werden soll. ;)
Edit: Ach ja, ignoriert die Preisschilder bitte, die mache ich meistens nicht ab, um die Folie nicht kaputt zu machen. :p
Sammelhammel
14.07.2006, 19:16
Wow....geil.
Da ich auch ein geschultes Auge habe, sehe ich natürlich was noch sealed ist ;)
Hammer Bilder.
Hast Du auch PS-Spiele????
Callisto
14.07.2006, 20:11
Ich hab mal nur die Spiele abgelichtet die so frei herumstehn. Der Rest ist alles irgendwo im Zimmer verstaut, da es doch relativ klein ist.
Regal mit meinen PSX Spielen und anderen Sachen (http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/PIC_0018.JPG)
Das "Wandposter" mit den XBOX-Spielen (http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/PIC_0009.JPG)
Das andere Regal (http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/PIC_0013.JPG)
Unter der Decke #1 (http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/PIC_0010.JPG)
Unter der Decke #2 (http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/PIC_0011.JPG)
Unter der Decke #3 (http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/PIC_0014.JPG)
Unter der Decke #4 (http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/PIC_0015.JPG)
Das folgende Bild ist leider nicht gerade in guter Qualli da ich hier nur mein Handy da hatte
Kleines Regal aus der anderen Wohnung (http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/UNI.jpg)
(Wenn hier einer zum zweiten Mal die Resi-Reihe sieht, hat er richtig hingeschaut.)
Wenn jemand richtig schaut sieht er in meiner Sig noch den Link zur IGN-Liste.
Einfach auf das draufklicken was ich zur Zeit spiele.
Noch verschweißte Spiele hab ich nur sehr wenige. Eins versuch ich auch schon die ganze Zeit zu verkaufen (siehe Sig).
Wow....geil.
Da ich auch ein geschultes Auge habe, sehe ich natürlich was noch sealed ist ;)
Hammer Bilder.
Schön, dass sie dir gefallen. ;)
Wobei ich diesen Teil meiner Sammlung gar nicht mal sooo besonders finde; gerade bei der PS2 fehlen mir Sammel-Highlights wie Dark Cloud (PAL), Shadow Hearts (PAL), Digital Devil Saga (US) und natürlich die vielen japanischen Limited-Premium-Packs, die einige hier bei sich zu Hause stehen haben.
Aber ich kann mir halt nicht alles zum Release kaufen (tatsächlich schlage ich eigentlich meistens erst bei Preissenkungen bzw. Angeboten zu), weshalb mir so manches Rollenspiel irgendwie durch die Lappen geht.
Hast Du auch PS-Spiele????
Natürlich, allerdings sind die wenigsten davon noch originalverschweißt, weil ich damals einfach noch mehr gespielt habe. ^^
Wie gesagt, bei Gelegenheit mache ich noch Bilder meiner Playstation-, SNES-, N64-, Dreamcast- und GBA-Rollenspiele.
@Callisto:
Sehr schön. :A
Das erinnert mich mal wieder daran, wie sehr ich noch die Pappschuber-Versionen von Dragon Quest VIII (das bräuchte ich allein aus Interesse überhaupt mal o_O), Star Ocean III und Digital Devil Saga benötige. :D
Schön "eingerichtet" (vom Zimmer selbst sieht man ja letztlich doch nur wenig) übrigens, mit all dem Limited-/Big-Box-Kram. ^^
In diesem ganzen Post finde ich nicht eine Information die mir neu ist. :p
Das ist mir alles bekannt, dennoch wüsste ich nicht wieso ich dann unbedingt die PS2 Version bräuchte.
Für Leute mit Leseschwäche nochmal in Groß!!!!!!!;)
WEIL ES IN DER CUBE VERSION DIESE 5 MISSIONEN NICHT GIBT!!!!! SONDERN NUR IN DER PS2 VERSION. HEISST WENN DU NUR DIE CUBE VERSION HAST UND SPIELST, WIRSTE DIE ADA WONG MISSIONEN NIE KENNEN!!! UND DIR ENTGEHEN EINIGE TEILE ZUR STORY!!!!
Haben wir es jetzt Verstanden??;)
Aber du musst ja nicht, wenn du nicht magst.
Knuckles
14.07.2006, 23:33
Für Leute mit Leseschwäche nochmal in Groß!!!!!!!;)
WEIL ES IN DER CUBE VERSION DIESE 5 MISSIONEN NICHT GIBT!!!!! SONDERN NUR IN DER PS2 VERSION. HEISST WENN DU NUR DIE CUBE VERSION HAST UND SPIELST, WIRSTE DIE ADA WONG MISSIONEN NIE KENNEN!!! UND DIR ENTGEHEN EINIGE TEILE ZUR STORY!!!!
Haben wir es jetzt Verstanden??;)
Erneut, das war mir von Beginn an klar. Von Beginn an sagte ich das mich diese Missionen nicht interessieren. Und es ist doch soooooo schrecklich das ich sie nie kennen werde...mit anderen Worten, ich werde es dennoch nie kaufen! :D
Erneut, das war mir von Beginn an klar. Von Beginn an sagte ich das mich diese Missionen nicht interessieren. Und es ist doch soooooo schrecklich das ich sie nie kennen werde...mit anderen Worten, ich werde es dennoch nie kaufen! :D
Das ist natürlich deine Persönliche Entscheidung. Aber wozu dann RE CVX. Ist doch auch nur um 3 Cutscence erweitert, und der Schmalztopf Burnside mit neuer Matte.:D
puh, fangen wir mit den Geräten und Zubehör an!
Gameboy Color Green
Gameboy Advance Black
Gameboy Printer
Gameboy Linkkabel
Playstation (Model ohne Erweiterungsschacht)(ohne Kabel und Controller)
SNES (+1controller)
PStwo Slimline (+1controller)
PS1 Memorycard
PS2 Memorycard
Nintendo DS silber
Supercard
Superpass
Jetzt zu den Spielen:
GB:
Tetris
Hook
Gameboy Camera
GBC:
Metal Gear Solid
Oddworld Adventure 2
GBA:
Nichts mehr
NDS:
Metroid Demo
Nintendogs: Chihuahua and Friends (wird verkauft)
PS2:
GTA:SA
Final Fantasy X (Platinium)
Final Fantasy X-2
Simpson Hit and Run (Platinium)
Tekken 5
King of Fighters 2002
Atari Anthology
.hack//INFECTION Part 1
2 Demos
Network acces disk
PS1:
Final Fantasy VII
SNES:
Vortex
Sim City
Super Tennis
Wenig, muss bald mehr werden ;)
UPDATE:
We Love Katamari PS2
Guardians Crusade PS
Knuckles
15.07.2006, 12:17
Das ist natürlich deine Persönliche Entscheidung. Aber wozu dann RE CVX. Ist doch auch nur um 3 Cutscence erweitert, und der Schmalztopf Burnside mit neuer Matte.:D
Damit ich die komplette Reihe auf dem Cube besitze, das ganze Geheimnis dahinter. Außerdem, weiß der Teufel wie lange mein DC noch gehen wird (ok, mein Mega Drive funktioniert auch noch seit fast 13 Jahren).
Sammelhammel
15.07.2006, 15:51
so, hier noch die SNES-Spiele die fehlten:
natürlich sind alle Spiele komplett mit Anleitung, Karten Flyern usw....
Bigboxen:
http://img213.imageshack.us/img213/623/bigboxvy9.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=bigboxvy9.jpg)
factory sealed:
http://img140.imageshack.us/img140/6952/dsci0541tv3.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsci0541tv3.jpg)
in sealed Folie, aber offen:
http://img147.imageshack.us/img147/2901/dsci0546dc2.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=dsci0546dc2.jpg)
http://img143.imageshack.us/img143/1111/dsci0550af6.th.jpg (http://img143.imageshack.us/my.php?image=dsci0550af6.jpg)
http://img142.imageshack.us/img142/583/dsci0554vy0.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=dsci0554vy0.jpg)
http://img214.imageshack.us/img214/259/dsci0564bk7.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=dsci0564bk7.jpg)
http://img100.imageshack.us/img100/417/dsci0565gh5.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=dsci0565gh5.jpg)
Zeuge Jenovas
16.07.2006, 18:19
Das "Wandposter" mit den XBOX-Spielen (http://mitglied.lycos.de/soultakerzero/PIC_0009.JPG)
Wie haste das "Regal" eigentlich gemacht, ich überlege mir das auch anzufertigen. Sind das spezielle Leisten oder so? ^^
Callisto
17.07.2006, 19:01
Wie haste das "Regal" eigentlich gemacht, ich überlege mir das auch anzufertigen. Sind das spezielle Leisten oder so? ^^
Das sind einfache Plaste U-Profile aus dem Baumarkt (hab die aber nur im TOOM bisher bei uns gesehen). An die Wand geschraubt und fertig. In die Profile noch bissl Pappe eingelegt, damit die Spiele besser drinne sitzen und zur Abdeckung der Schrauben als Kratzschutz.
So, ich habe vor ein paar Tagen noch ein paar zusätzliche Fotos von Teilen meiner PS1-, N64-, SNES-, GBA- und NDS-Sammlung geschossen und bin heute endlich dazu gekommen, sie auf den PC zu übertragen und hochzuladen. :)
Meine drei japanischen PSone-RPGs sowie die wenigen Dreamcast-Rollenspiele in meiner Sammlung haben sich IMHO für ein Foto-Shooting nicht gelohnt, also müsst ihr (vorerst) darauf verzichten. ^^
PS1-PAL-Rollenspiele und PS1-US-Rollenspiele:
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ps1_rpg_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ps1_rpg_mittel.jpg) http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ps1_rpg_importe_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ps1_rpg_importe_mittel.jpg)
SNES-PAL&US-Rollenspiele, SNES-"Big Box"-Spiele und SNES-Japan-Importe:
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/snes_rpg_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/snes_rpg_mittel.jpg) http://www.rpgforever.com/sammlung/img/snes_bigbox_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/snes_bigbox_mittel.jpg) http://www.rpgforever.com/sammlung/img/snes_importe_jap_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/snes_importe_jap_mittel.jpg)
N64-Rollenspiele und N64-Rareware-Sammlung:
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/n64_rpg_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/n64_rpg_mittel.jpg) http://www.rpgforever.com/sammlung/img/n64_rare_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/n64_rare_mittel.jpg)
NDS- bzw. GBA-Sammlung (komplett, wenngleich das GBA-Foto inzwischen schon nicht mehr ganz aktuell ist :D):
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/nds_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/nds_mittel.jpg) http://www.rpgforever.com/sammlung/img/gba_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/gba_mittel.jpg)
Diverse PS2- und Xbox-Limited-Editions in einer Tin Box:
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/tinbox_klein.jpg (http://www.rpgforever.com/sammlung/img/tinbox_mittel.jpg)
Sammelhammel
21.07.2006, 09:52
Jaaaa, sehr schön. Wirklich sehr schön.
Besonders deine US-Rpgs haben es mir ja angetan. Sag mal, hat Shadow Madness als US-Version 3 CDs??? Bei der PAL sind es nur 2 CDs.
Liegt da noch ne Demo bei?
Das Techno Mage muß ich mir auch noch holen....wie ist das denn so? Fällt das noch sehr gut in die Sparte RPG?
uuuuuh ich beneide dich um den guten zustand der snes spiele.. hatte secret of evermore, terranigma und som original mit verpackung und lösungsbuch von som und terranigma und es is alles kaputt gegangen (war damals auch noch zu jung, spiele nicht kapuut aber verkauft)
bei ebay zahlen sie für som mit lösungsbuch an die 50/60 euro.
BTW: Meine Spielesammlung erstreckt sich nr auf einige ausgewählte PC Games: FM 2002, 2003, 2004, 2006, Unreal II - The Awakening, Half Life Collection, Half Life 2 (Rus. Edition), THUG Waste Land (Rus. Edition), GTA III, Siedler III und IV, Might And Magic 6, Heroes of might and magic IV, Fifa (RTWC) 1998, Bleifuss Fun, Return To Castle Wolfenstein (Spielt mein Bruder) und diverse andere aus PC Zeitschriften.
Mein Bruder hat ausserdem noch ungefähr 10-15 PS2 Spiele ^^
Ich sammel leiber Musik :A
Sag mal, hat Shadow Madness als US-Version 3 CDs??? Bei der PAL sind es nur 2 CDs.
Liegt da noch ne Demo bei?
Das Techno Mage muß ich mir auch noch holen....wie ist das denn so? Fällt das noch sehr gut in die Sparte RPG?
Ja, Shadow Madness liegt eine Demo-CD zu Jade Cocoon bei. ;)
Was TechnoMage betrifft, kann ich nicht allzu viel sagen, denn ich habe es, wie man bei genauerer Betrachtung des Bildes feststellt, noch nicht geöffnet. Ärgere mich immer noch, damals nicht noch ein paar Exemplare für 3 Euro mitgenommen zu haben (gab es im Sommer 2004 kurz vor einer ProMarkt-Ladenschließung stapelweise zu dem Preis ^^); hat zwar keinen Sammlerwert, aber ich hätte gerne ein paar Preise für ein etwaiges Gewinnspiel auf meiner Website gehabt. :D
Soweit ich weiß, ist TechnoMage mit Diablo vergleichbar, ist aber natürlich kein Dungeon-Crawler (nur Spiel-Engine und Perspektive erinnern eben sehr an Blizzards Action-RPG). Man muss etliche Rätsel und Aufgaben erledigen und die Kämpfe laufen, wie schon angedeutet, in Echtzeit ab.
Leon der Pofi
21.07.2006, 17:56
so ich zeige auch mal meine sammlung her :) hab eigentlich alle spiele durch bis auf arc the lad collection und skies of arcadia
ps2
http://img374.imageshack.us/img374/6571/ps2en9.jpg
73 Spiele. Street Fighter Alpha Collection, Megaman X Collection ist in meiner Wohnung, nicht abgebildet.
Gamecube
http://img66.imageshack.us/img66/9161/cubefv4.jpg
10 Spiele. Zelda Collecion in meiner Wohnung. Nicht abgebildet.
Xbox
http://img287.imageshack.us/img287/3881/xboxez1.jpg
11 Spiele
Advance und DS Spiele
http://img237.imageshack.us/img237/5373/dspg4.jpg
18 Spiele. Project Rub 2 und Resident Evil DS in meiner Wohnung. Nicht abgebildet.
Dreamcast
http://img263.imageshack.us/img263/3830/dreamcastfw9.jpg
8 Spiele.
PSP
http://img512.imageshack.us/img512/7995/psphi7.jpg
6 Spiele.
PSX
http://img197.imageshack.us/img197/6817/psxkb2.jpg
14 Spiele.
NES
http://img153.imageshack.us/img153/3298/nesgb2.jpg
15 Spiele. Castlevania 1-3 in meiner Wohnung.
Gameboy
http://img369.imageshack.us/img369/1004/gameboynf2.jpg
12 Spiele. Castlevania tadada in meiner Wohnung.
Snes
Hab ich alles in der Wohnung, bin grad auf Retro ^^
Terranigma
Ilussion of Time
Lufia
Breath of Fire 1
Breath of Fire 2
Megaman x
Megaman x2
Megaman x3
Animaniacs
Dennis
Flintstones
Duck Dogers
Actrraiser
Super Punch Out
Super Ghost Goblins
Super Mario Bros
Super Mario Kart
Castlevania 4
Castlevania Vampires Kiss
und ein paar die mir grade nicht einfallen >_>#
habe sicher um die 15 spiele noch vergessen die in meiner wohnung sind ...
also insgesam ca 200 videospiele.
so ich zeige auch mal meine sammlung her :) hab eigentlich alle spiele durch bis auf arc the lad collection und skies of arcadia
Schöne Sammlung!!:)
@CT. Zufrieden!!
Schöne Sammlung!!:)
Musstest du den gesamten Beitrag zitieren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zabucracker
23.07.2006, 01:42
Argh CT. Wo bekommst du die Spiele so billig her. Bei Techno Mage ist sogar noch das "Preisschild" drauf. 3 € *neidisch werd*
Btw. Ich wusste garnicht das es Diablo auch für die PlayStation gibt? :confused: Ich glaub ich muss mal in eine Großstadt gehen. Bei mir findet man garkein einziges gutes PS1 Spiel mehr......
Saga Frontier.... 10 €..... *seufz* Davon kann ich nur träumen. :\
Wenn ich gut bin, schaff ich die Missionen in einen Satz zu fassen, weil soviel kommt da auch nicht drin vor. Man sieht zum Teil nur wie man Leon rettet/hilft..... UNd nicht viel mehr. Aber kein Spoiler mehr, du pöhser Zabu..... :-X
Argh CT. Wo bekommst du die Spiele so billig her. Bei Techno Mage ist sogar noch das "Preisschild" drauf. 3 € *neidisch werd*
Btw. Ich wusste garnicht das es Diablo auch für die PlayStation gibt? :confused: Ich glaub ich muss mal in eine Großstadt gehen. Bei mir findet man garkein einziges gutes PS1 Spiel mehr......
Saga Frontier.... 10 €..... *seufz* Davon kann ich nur träumen. :\
Habe ich ja schon in einem meiner Beiträge weiter oben geschrieben. (Also einfach mal lesen... :p)
Im Sommer 2004 gab es im ProMarkt Wiesbaden einen großen Ausverkauf, der aber weitestgehend nur Gurken und Oldies umfasste. Neben TechnoMage (3 €), SaGa Frontier 2 (10 €) und Front Mission 3 (5 €) gab es für die PS1 auch noch Sachen wie X-Files: The Game (10 € IIRC), Ms. Pac-Man: Maze Madness (10 €), Klonoa: Beach Volleyball (5 €), Rollcage Stage II (5 €), Team Buddies (5 €), Galerians (5 € IIRC), Alfred Chicken (5 € IIRC), One Piece: Mansion (5 € IIRC) usw. und natürlich diverses Dreamcast-Zeug für 1 bis 5 Euro (Tee Off, WWF Attitude, South Park: Chef's Luv Shack, ECW Hardcore Revolution). In diesen Tagen habe ich meine PSone-Sammlung nicht unwesentlich erweitert, auch wenn ich mir natürlich nur einen Bruchteil der dort angebotenen Spiele tatsächlich geholt habe. *hüstel*
Auch für die PS2, die Xbox und den GBA gab es einiges, allerdings größtenteils tatsächlich nur Schrott. Ausnahmen waren Sachen wie Jade Cocoon 2 (8 € IIRC), Sly Raccoon (10 €), Virtua Fighter 4 (15 € IIRC), Formel Eins 2003 (20 € IIRC), War of the Monsters (5 €; leider nur eines für mich mitgenommen, konnte ja nicht ahnen, wie viel das Teil wert ist :D), Ape Escape 2 (10 €), Final Fantasy X (17 € IIRC; war sogar die "echte" Erstauflage in der schwarzen DVD-Hülle), Shadow Man: 2econd Coming (5 €) und Primal (10 €).
Hätte ich seinerzeit schon einen GBA gehabt, hätte ich mir wohl auch Kuru Kuru Kururin (oder wie das Teil heißt ^^) für 'nen 5er mitgenommen. ;)
Später gab es dann wöchentlich noch jeweils 10 Prozent Nachlass auf alles (also erst 10, dann 20 Prozent), bis der Laden leider dichtmachte (war schon vorher stets ein guter Schnäppchen-Lieferant). Auf Preisnachlässe von richtig interessanten Sachen wartete ich damals allerdings vergeblich, die restliche Ware wurde nämlich in den anderen, schlechteren ProMarkt in Wiesbaden umgesiedelt. Der hat zwar letzten Sommer erst auch ein paar PSone-Titel rausgeworfen, aber das meiste davon waren Neuauflagen mit hässlichem Cover und Sport-Titel.
Falls du dich (oder jemand Anderes) übrigens für die komplette ProMarkt-Liste von 2004 interessierst, hier wirst du fündig: Alter Schnäppchen-Alarm-Thread Seite 6, Posting 3 und 13 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=16107&page=6)
TechnoMage und SaGa Frontier 2 findet man übrigens zu ähnlichen Preisen gebraucht auch bei eBay, also nur Mut! ;)
@CT. Zufrieden!!
Ja. :)
Zabucracker
24.07.2006, 11:26
Habe ich ja schon in einem meiner Beiträge weiter oben geschrieben. (Also einfach mal lesen... :p)
*brille aufsetz* Ahhh ja. Jetzt seh ich es. *peinlich*
So aber dafür hab ich jetzt auch mal ein paar Bilder meiner angestaubten Sammlung gemacht. Ich bin ein mieser Fotograf also nicht über die Qualität wundern. ^^
Prince of Persia, Champions of Norrath, Devil May Cry 1 und 3 (http://img213.imageshack.us/img213/9584/dsc00232av5.jpg)
Summoner, Dark Chronicle, Jade Cocoon 2, Final Fantasy X (http://img91.imageshack.us/img91/1953/dsc00235vq1.jpg)
The Matrix: Path of Neo, FIFA 06, FIFA Street 2, Die Sims (http://img220.imageshack.us/img220/7221/dsc00237pu3.jpg)
Grand Theft Auto: San Andreas, Timesplitters, FIFA 04, Shadow Hearts: Covenant (http://img214.imageshack.us/img214/9257/dsc00238sg3.jpg)
Resident Evil 4 (http://img215.imageshack.us/img215/4892/dsc00242xo8.jpg)
Final Fantasy 6,7,8,9, Grandia (http://img216.imageshack.us/img216/4853/dsc00243ti0.jpg)
LocoRoco, Serenity, Worms: Open Warfare, Tales of Eternia, Grand Theft Auto: Liberty City Stories (http://img213.imageshack.us/img213/799/dsc00244ol8.jpg)
Pokemon: Trading Card Game, Pokemon Gold, Zelda: Oracle of Ages, Loony Toons, Super Mario World, Bugs Bunny, Mega Man, Gremlins 2, Wario Land (http://img64.imageshack.us/img64/2936/dsc00246lm6.jpg)
Nintendo Game and Watch: Bombsweeper (http://img64.imageshack.us/img64/2936/dsc00246lm6.jpg)
Mein alter, etwas lädierter, Gameboy (http://img64.imageshack.us/img64/2936/dsc00246lm6.jpg)
Meine Playstation portable (http://img137.imageshack.us/img137/8669/dsc00250jp9.jpg)
Mein Werbegeschenk von yourpsp.com. Eine UMD-Box (http://img88.imageshack.us/img88/7667/dsc00251ip4.jpg)
Komplettlösung von Final Fantasy 8+9. Die war dabei als ich bei Ebay Final Fantasy 8+9 gekauft habe. (http://img80.imageshack.us/img80/1183/dsc00252rb5.jpg)
Komplettlösung von Final Fantasy 6. Damals habe ich dieses Heft gekauft wegen den Pokemon. ^^ (http://img80.imageshack.us/img80/1183/dsc00252rb5.jpg)
Mein Apfel..... heee was macht denn der da....... (http://img100.imageshack.us/img100/2791/dsc00255ri3.jpg)
Meine PlayStation 1+2 (http://img92.imageshack.us/img92/7540/dsc00256py1.jpg)
Mein PlayStation 2 Controller (http://img137.imageshack.us/img137/4587/dsc00257ci1.jpg)
PGA Tour Golf, Mortal Kombat 2, Double Clutch, Super Wrestlemania (http://img137.imageshack.us/img137/6232/dsc00262hd6.jpg)
Winter Olympics, Mighty Morphin Power Rangers: The Movie, After Burner 2, World Cup Soccer (http://img154.imageshack.us/img154/6074/dsc00263mc7.jpg)
Fantastic Dizzy/Cosmic Spacehead, World of Illusion, Der König der Löwen, Klax (http://img154.imageshack.us/img154/3869/dsc00266pj9.jpg)
Batman, Sonic Pinball (http://img89.imageshack.us/img89/1131/dsc00268wp8.jpg)
Mario Lemieux Hockey (http://img212.imageshack.us/img212/5169/dsc00269oi4.jpg)
Global Gladiators, The Flintstones (http://img451.imageshack.us/img451/8191/dsc00270or4.jpg)
Wolfchild, ESPN Baseball Tonight, Soulstar, The Animals (http://img77.imageshack.us/img77/7568/dsc00272dn6.jpg)
Sherlock Holmes Consulting Detective 2, Supreme Warrior, Mickey Mania, Thunderhawk (http://img230.imageshack.us/img230/1595/dsc00273zh4.jpg)
Tomcat Alley, The Amazing Spiderman versus The Kingpin, Beast 2, World Cup USA '94 (http://img88.imageshack.us/img88/6848/dsc00274ev0.jpg)
Sherlock Holmes Consulting Detective, Flik, Road Avenger, FIFA Soccer Championship (http://img134.imageshack.us/img134/909/dsc00275sl4.jpg)
Puggsy (http://img134.imageshack.us/img134/3393/dsc00277ak7.jpg)
Soul Feace (http://img148.imageshack.us/img148/992/dsc00278xq4.jpg)
Meine Mini-Zock-Fernseher mit Konsolen (http://img148.imageshack.us/img148/992/dsc00278xq4.jpg)
Mein bequemer Zockstuhl in normaler Position (http://img218.imageshack.us/img218/9563/dsc00282bl3.jpg)
Mein Zockstuhl in gekippter Position, wenn ich rundenbasierte Rollenspiele zocke oder andere Spiele die ich schon in und auswendig kenne (http://img209.imageshack.us/img209/9894/dsc00283is3.jpg)
So das wars bisher. Meine XBox + Spiele hat gerade mein Bruder ausgeliehen. Die kommen dann nachträglich rein.
Eine kleine aber feine Sammlung. ^^
Zeuge Jenovas
28.07.2006, 22:59
Zocker Ecke... Mit TV, Sofa, Tisch für Füße, Minibar + IceTea Vorrat, Konsolen, Ventilator etc.
bei mir posen z.Z. aber eigtl. nur meine Resident Evil Teile ^^
http://people.freenet.de/hack-Sign/IM002648.JPG
http://people.freenet.de/hack-Sign/IM002649.JPG
Meine PC Ecke.... fear my Cheshire Cat :D
http://people.freenet.de/hack-Sign/IM002651.JPG
Du guckst Gerichts-Shows? :p
rofl du hast den haargleichen tv wie ich :D
+ nette sammlung :D die ersten beiden staffeln OC hab ich auch. hoff auf baldiges erscheinen der dritten.
im tv schauen is zu stressig^^
Zeuge Jenovas
29.07.2006, 00:03
²CT: nur wenn ich Fotos schieße :D
²Tonberi: Dann lass mich dir sagen... hast nen genialen TV ^,~ btw. hoffe du hast ihn bei ProMarkt gekauft.. billiger gings damals nich ^^
rofl du hast den haargleichen tv wie ich :D
lol, und den selben DVDplayer wie meine wenigkeit :D.
Ich glaube ich mach auch mal Fotos von meiner Samlung, auch wenn ich eigentlich nichts wertvolles habe...:(
naja egal^^
Bin zu faul, die ganzen Module zusammenzusuchen ^^
Game Boy:
Tetris, Super Mario World, Super Wario Land, Mystic Quest, Nemesis, Link's Awakening
Game Boy Color:
Pokémon Rot/Gelb/Blau/Silber/Gold, Pokémon Trading Card Game, Pokémon Pinball (nein, überhaupt nicht Pokémonfan xD), Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell, Harry Potter I + II, Oracle of Ages/Seasons, Link's Awakening DX
Game Boy Advance:
Pokémon Rubin/Saphir, Metroid Fusion, FF I + II + IV, Sword of Mana, Yu-Gi-Oh! - Die heiligen Karten/ Der Tag des Duellanten, A Link to the Past, D&D - The Eye of the Beholder, Golden Sun I + II
Game Cube:
The WIndwaker, Batman Begins, Final Fantasy Crystal Chronicles
StarOceanFan
01.08.2006, 22:01
http://img469.imageshack.us/img469/3180/p2060192jg2.th.jpg (http://img469.imageshack.us/my.php?image=p2060192jg2.jpg)
http://img458.imageshack.us/img458/2253/p2060193qo0.th.jpg (http://img458.imageshack.us/my.php?image=p2060193qo0.jpg)
I love Star Ocean 2 ;)
Book of Twilight
06.08.2006, 02:06
Ui^^
E-Penis messen macht immer Spass :P
Also post ich doch mal drauf los...ich werd eh Spiele vergessen die ich vermutlich auch vergessen will XD
Atari 2800
32 in 1
Jungle Adventure
und ca. 5-6 weitere die mir im Leben nich mehr einfallen und die ich jetzt nich vom Dachboden kramen will
NES
Tetris, Super Mario und NES Soccer(das 3er Pack dingsda)
Adventures of Billy
Chip and Chap
Mega Man 3
Kid Icarus
Snakes Revenge
Zelda 2
Flinstones
Wizards and Warriors
Schleimvieh das sich in Gegenstände verwandelt Spiel(weiss den Namen nich mehr XD)
Super Mario Bros 2
Super Mario Bros 3
Lemmings
SEGA Master System
Alex Kid
Pro Wrestling
Shinobi
Mickeys Magical Castle
Donalds Adventure
Global Gladiators
Wonder Boy 3
Bubble Bobble
Sonic the Hedgehog
Sonic 2
Demonhunter
SNES
Secret of Mana
Secret of Evermore
Terranigma
Illusion of Time
Lufia 2
Mystic Quest
Breath of Fire 2
Zelda A Link to the Past
Young Merlin
Chrono Trigger US
Super Mario RPG US
Mario Paint
Super Mario World
Super Mario World 2 Yoshis Island
Mickeys Magical Quest
Mickey Mania
Goof Troop
Prince of Persia
Battle Toads in Battlemaniacs
Turtles in Time
Top Gear
Lotus Challenge
Unirally
Out to Lunch
Kid Clown in Crazy Chase
Mario Kart
Super Mario Allstars
Street Fighter 2 Turbo
Super Street Fighter 2 US
Paws of Fury
Pitfall
Mortal Kombat 1
Mortal Kombat 3
Star Fox
Super Metroid
George Foremans KO Boxing(ich weiss nichmal wann ich mir das geholt haben soll...war sicher en Geschenk)
Primal Rage
Joe und Mac
R-Type
Mega Man X
Mega Man X3
Playstation
Riot
Rollcage
Swagman
Tomb Raider
Tomb Raider 2
Tomb Raider 3
Tomb Raider 4
Mortal Kombat Trilogy
Mortal Kombat 4 US
Suikoden 1
Suikoden 2 US
Vandal Hearts 1
Vandal Hearts 2
Breath of Fire 3 US
Breath of Fire 4 US
Final Fantasy Tactics US
Final Fantasy 7 PAL
Final Fantasy 7 US
Final Fantasy 8 US
Final Fantasy 9 US
Final Fantasy Anthology US
Final Fantasy Chronicles US
Saga Frontier US
Saga Frontier 2 US
Guardians Crusade
Koudelka US
Star Ocean the 2nd Story US
Tactics Ogre US
Hoshigami US
Persona 2 US
Lunar 1 US
Lunar 2 US
Grandia US
Vanguard Bandits US
Vagrant Story US
Front Mission 3 US
Valkirye Profile US
Xenogears US
Parasite Eve US
Parasite Eve 2 JP
Brave Fencer Musashi US
Shadow of Madness US
Legend of Legaia US
Legend of Dragoon US
Legend of Mana US
Tales of Destiny US
Tales of Destiny(Eternia) 2 US
Arc the Lad Collection US
Dragon Warrior 7 US
Chrono Cross JP
Chrono Cross US
Threads of Fate US
Elemental Gearbolt US
Dragon Breed US
Spiderman
Spiderman 2
Kings Field 4
Lemmings 3D
Micro Mashines V3
Discworld 1
Discworld 2
Chronicles of the Sword
Mega Man X5
Mega Man X6
Mega Man 8
Mega Man Legends US
Mega Man Legends 2 US
Misadventures of Tron Bonne
Tai Fu
Kensei Sacred Fist
Tekken 2
Tekken 3 US
Gran Turismo JP
Gran Turismo 2 JP
Silent Hill US
Castlevania Symphony of the Night
Speedfreaks
Hard Edge
Firo & Klawd
Galerians US
Resident Evil
Biohazard Dual Shock Vers. JP
Resident Evil 2
Resident Evil 2 US
Biohazard 2 JP
Resident Evil 3 Nemesis US
Biohazard 3 Last Escape JP
Biohazard Gun Survivor JP
Resident Evil 5th Anniversary Edition
Dino Crisis JP
Dino Crisis 2 US
Metal Gear Solid JP
Metal Gear Solid US
Legacy of Kain: Blood Omen
Soul Reaver
Time Crisis
Nintendo 64
Super Mario 64
Donkey Kong 64
Diddy Kong Racing 64
Banjo Kazooie
Castlevania(Untertitel vergessen)
Castlevania 2(hier auch <.<)
Mario Kart 64
Goldeneye
Jet Force Gemini
Resident Evil 2
Holy Magic Century
Perfect Dark
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majoras Mask
Mystical Ninja Starring Goemon
Hybrid Heaven
SEGA Dreamcast
Sonic Adventure
Sonic Adventure 2
Blue Stinger
Resident Evil Code Veronica
Biohazard Code Veronica X JP
Power Stone
Power Stone 2
Skies of Arcadia
Shenmue
Shenmue 2
Dead or Alive 2
Phantasy Star Online
Phantasy Star Online vers.2
Grandia 2
House of the Dead 2
Playstation 2
Final Fantasy X US
Final Fantasy X-2 US
Final Fantasy XI US
FFXI Chains of Promathia US
FFXI Treasures of Aht Urgahn US
Kingdom Hearts US
Kingdom Hearts 2 US
.hack INFECTION US
.hack MUTATION US
.hack OUTBREAK US
.hack QUARANTINE US
Grandia Xtreme US
Shadow Hearts US
Evergrace 2 US
Chaos Legion US
Dragon Quest 8 US
Resident Evil Dead Aim US
Resident Evil Outbreak US
Resident Evil Outbreak file2 US
Resident Evil Code Veronica X US
Xenosaga Episode 1 US
Xenosaga Episode 2 US
Suikoden 3 US
Suikoden 4 US
Suikoden 5 US
Metal Gear Solid 2 US
Metal Gear Solid 3 US
Silent Hill 2 US
Growlancer Generations US
Devil May Cry US
Devil May Cry 2 US
Devil May Cry 3 US
Soul Reaver 2
Blood Omen 2
Legacy of Kain Defiance
Tomb Raider Angel of Darkness
Tomb Raider Legends
Gamecube
Zelda the Windwaker
Zelda Collection
Super Mario Sunshine
Mario Kart
Soul Calibur 2
Resident Evil Remake
Resident Evil Remake US
Resident Evil Zero US
Resident Evil 4 US
Tales of Symphonia US
Ikaruga US
Viewtiful Joe
Viewtiful Joe 2
Phantasy Star Online Episode 1&2
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Mega Man Collection US
Gameboy/Gameboy Advance
Tetris
Super Mario Land
Super Mario Land 2
Super Mario Land 3
Wario Land
Mega Man
Mega Man 2
Castlevania 1
Castlevania 2
Turtles 2
Robocop
Spiderman
R-Type
Bubble Bobble
Bubble Bobble 2
Resident Evil Gaiden
Pokemon Rot
Pokemon Saphir
Golden Sun
Golden Sun 2
Final Fantasy Tactics Advance
Breath of Fire
Breath of Fire 2
Amiga/PC etc.
Ambermoon!!!!!!!!!
Amberstar
Albion
Dutzende 08/15 Amiga Spiele
Maniac Mansion
Maniac Mansion Day of the Tentacle
Sam 'n Max
Discworld 1
Discworld 2
Gabriel Knight 2
Phantasmagoria
Urban Runner
Warcraft 2
Max Payne
Max Payne 2
Lesuire Suit Larry 5
Lesuire Suit Larry 6
Monkey Island
Monkey Island 2
Monkey Island 3
SOOOO....das wars so ziemlich. Fehlen mit Sicherheit mehrere PSX Spiele, an die ich mich einfach nicht erinnere und en paar auf Gameboy und PC, aber das meiste ist da^^
@Ash&Knuckles: Also ich kann voll und ganz verstehn warum Knuckles kein Interesse an den Zusatzmissionen hat von RE4. Erstens geh ich stark davon aus das Knuckles die US Gamecube Version hat, somit also die "normalen" Bonus Games kennt, nur nich das Seperate Ways. Ausserdem ist die Story von RE 4 ohnehin schon so absolut schlecht und unbedeutend, das selbst 2 Zeilen mehr in der Story, durch Adas Zusatzmissionen, nichts dran ändern. Meine Hoffnung liegt auf RE5. Gleiches Gameplay wie in RE 4 von mir aus(wobei ich Old School RE Steuerung bevorzuge, versteh gar nicht warum das alle so scheisse fanden-_-), aber bitte um Gottes Willen eine Story die auch eine ist und an die alten Teile anknüpft. Ich glaub ich hab keinen Resident Evil Teil so dermassen unmotiviert ins Regal gestellt, nachdem ich ihn des erste mal durch hatte, wie RE 4. Vor allem ist RE 4 der einzige Teil, den ich überhaupt nur einmal durchgespielt hab <.<
Grafik Top, Spielspass Top, aber Story absolut fürn Arsch. Und der Spielspass ist nach dem ersten durchspielen auch schon vorbei. Aber was will man machen...die "Fans" haben ja nach Innovation geschrien wie verrückt...und das haben sie bekommen...
@Ash&Knuckles: Also ich kann voll und ganz verstehn warum Knuckles kein Interesse an den Zusatzmissionen hat von RE4. Erstens geh ich stark davon aus das Knuckles die US Gamecube Version hat, somit also die "normalen" Bonus Games kennt, nur nich das Seperate Ways. Ausserdem ist die Story von RE 4 ohnehin schon so absolut schlecht und unbedeutend, das selbst 2 Zeilen mehr in der Story, durch Adas Zusatzmissionen, nichts dran ändern. Meine Hoffnung liegt auf RE5. Gleiches Gameplay wie in RE 4 von mir aus(wobei ich Old School RE Steuerung bevorzuge, versteh gar nicht warum das alle so scheisse fanden-_-), aber bitte um Gottes Willen eine Story die auch eine ist und an die alten Teile anknüpft. Ich glaub ich hab keinen Resident Evil Teil so dermassen unmotiviert ins Regal gestellt, nachdem ich ihn des erste mal durch hatte, wie RE 4. Vor allem ist RE 4 der einzige Teil, den ich überhaupt nur einmal durchgespielt hab <.<
Grafik Top, Spielspass Top, aber Story absolut fürn Arsch. Und der Spielspass ist nach dem ersten durchspielen auch schon vorbei. Aber was will man machen...die "Fans" haben ja nach Innovation geschrien wie verrückt...und das haben sie bekommen...
Also zur Story von RE4 muss ich dir Zustimmen, die ist echt nicht so dolle, hat kaum noch Bezug zu den alten BioHazard Games. Aber gerade deshalb finde ich Another Order (In der PAL & US heisst´s Seperate Ways) gerade gut. Hier wird ja wieder mehr auf BioHazard eingegangen. Zb. ales Wesker Ada drängt Leon auszuschalten, sie es aber nicht will und kann. Das werden Leute die BioHazard 2 nicht gespielt haben kaum verstehen. Auch erfährt man mehr über Ada selbst, will jetzt hier nicht Spoilern, aber jeder der die 5 Another Order Missionen durchgespielt hat, wird wissen was ich meine.
Und diese 5 Missionen mit Ada the Spy zuvergleichen ist echt etwas übertrieben. Ada the Spy ist wirklich nur ein Bonus, in dem Storymässig fast garnichts abläuft.
Aber gut, muss eben jeder selber wissen ob er es spielen möchte oder nicht.
Und wäre echt toll wenn du ein paar Fotos von deinen Sachen machen würdest, sind ja ein paar schöne und seltene Dinge bei, würde ich echt gerne mal sehen.
:)
Book of Twilight
07.08.2006, 00:38
Naja ok, is sicherlich interresant mit den neuen Storyeinzelheiten, aber letztendlich ist sie nur relevant für die Story von RE4 im groben und hat immer noch kaum Bezug zu den alten Teilen :/
Ein paar Auszüge von meinen Spielen kann ich sicherlich mal als Bild posten, muss dann aber erst mal gucken wie ich das anstell, da ich keine Digi Cam hab XD
Und alles wird eh nich draufkommen, da ich die Hälfte von dem ganzen Zeug alles verstaut hab, weil einfach kein Platz für des Zeug zur Verfügung steht. Hab im Grunde nur ab PSX aufwärts das Sach griffbereit und da auch nich alles^^
Aber das wirklich seltene Sachen dabei sind, wäre mir neu XD Das einzig erwähnenswerte ist die Biohazard 5th Anniversary Edition. Alles andere ist mehr oder minder Zeugs was viele auch haben. Ich hab halt nur viele US Versionen, da ich schon recht lange nur noch Importe kauf^^
En Freund von mir hat da schon deutlich mehr was er zur Schau stellen kann, was Limited Editions aus Japan usw angeht. Da bin ich nicht so der Burner und die Biohazard 5th Anniversary Edition hab ich mir auch nur geholt, weil ich ein extremer RE Fan bin und sie günstig erhaschen konnte für "nur" 200€^^
Vielleicht kennste mich ja sogar von Resident Evil Allstars, wobei ich jetzt ne lange Zeit inaktiv war dort. Bin Mod im Forum und die Rubriken zu RE 2, 3 und Outbreak gehn auf meine Kappe auf der Main Homepage^^ Wobei vor kurzem entweder Albert Wesker oder Snakecharmer die Inhalte teilweise umgeschrieben haben, ich tippe aber stark auf AW, wie man an vielen Rechtsschreibfehlern erkennen kann XD
Zeuge Jenovas
07.08.2006, 00:53
Vielleicht kennste mich ja sogar von Resident Evil Allstars, wobei ich jetzt ne lange Zeit inaktiv war dort. Bin Mod im Forum und die Rubriken zu RE 2, 3 und Outbreak gehn auf meine Kappe auf der Main Homepage^^ Wobei vor kurzem entweder Albert Wesker oder Snakecharmer die Inhalte teilweise umgeschrieben haben, ich tippe aber stark auf AW, wie man an vielen Rechtsschreibfehlern erkennen kann XD
Zumindest Ich kenn dich dann von RE Allstars ;)
Bin dort aber nicht registriert ich lese dort aber einfach gern ab und zu im Forum ^^
Book of Twilight
07.08.2006, 01:34
Hehe^^
Auf Allstars bin ich als Shuya Nanahara bekannt, falls dir der Name was sagt ;)
Leon der Pofi
03.02.2007, 12:33
ich wollte mal gerne meine sammlung posten. :)
die 360 games und paar andere sind noch nicht eingeräumt.
alle spiele mindestens einmal ausgespielt bis auf 10 stück.
http://img264.imageshack.us/img264/2972/sammlungph1.jpg
also fast 200 spiele
und
90 dvds :)
edit: @knuckels ahhhh stimmt ja :D
Knuckles
03.02.2007, 12:39
@Leon
Wir haben doch noch diesen goldigen Thread.^^
Zeuge Jenovas
03.02.2007, 13:29
ich wollte mal gerne meine sammlung posten. :)
die 360 games und paar andere sind noch nicht eingeräumt.
alle spiele mindestens einmal ausgespielt bis auf 10 stück.
also fast 200 spiele
und
90 dvds :)
edit: @knuckels ahhhh stimmt ja :D
Sehr schöne Sammlung... finde sie nur arg unsortiert. Sortier doch mal bischen die Genre's... die Mega Man Teile sollten nicht getrennt stehen, eben so wenig die RPG's usw. ^^
Dee Liteyears
03.02.2007, 14:26
Wie schön, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Tick hat:rolleyes:
Mach ich bei Spielen, Mangas und Zeitschriften^^
finde sie nur arg unsortiert.
Ja genau ^w^ ! Also: aufräumen @Leon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Wirklich schöner Thread, leider räumen normale Menschen wie ich immer alles weg was nicht aktuell ist :D
Leon der Pofi
03.02.2007, 17:03
Ja genau ^w^ ! Also: aufräumen @Leon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Wirklich schöner Thread, leider räumen normale Menschen wie ich immer alles weg was nicht aktuell ist :D
jaja, ich räums heute noch auf und fotografiere :( dann edetiere ich hier und stells rein
Zabucracker
04.02.2007, 01:18
Ich werde grundsätzlich immer neidisch, wenn ich Shadow Hearts sehe. *auch haben will* <______< Aber trotzdem, ein bisschen enttäuscht bin ich schon (:p ). Resident Evil Outbreak, Resident Evil Dead Aim, Resident Evil wasweißich, aber Resident Evil 4 fällt (soviel ich gesehen habe) in deiner Sammlung. :)
Trotzdem bin ich neidisch, ich wollte mich bloß nicht so dumm darstehen lassen...... *seine Spielesammlung an 2 Händen zählen kann <____<*
Leon der Pofi
04.02.2007, 08:44
Ich werde grundsätzlich immer neidisch, wenn ich Shadow Hearts sehe. *auch haben will* <______< Aber trotzdem, ein bisschen enttäuscht bin ich schon (:p ). Resident Evil Outbreak, Resident Evil Dead Aim, Resident Evil wasweißich, aber Resident Evil 4 fällt (soviel ich gesehen habe) in deiner Sammlung. :)
Trotzdem bin ich neidisch, ich wollte mich bloß nicht so dumm darstehen lassen...... *seine Spielesammlung an 2 Händen zählen kann <____<*
gaaaanz rechts ist resident evil 4 ^^ ich hab leider keine kamera mehr da, zum fotografieren.
und wenn man ganz genau hinguckt, sind überall noch ein spiel darunter, aber der kastenvorsprung verdeckt sie.
zb gleich am anfang unter project zero. ich liefere eh noch ein gutes foto, sobald ich die kamera habe
in meiner wohnung liegen noch. lost planet, kameo, dead or alive 4, prince of persia 3
dreamcast spiegelt irgendwie wie sau: skies of arcadia, shenmue 1 und 2, resident evil 3, headhunter redemption, streetfighter 3, legacy of cain 1, dinocrisis 2 und paar andere
snes die nicht sehbar sind: terranigma, ilussion of time, lufia, secret of mana, castlevania 4, castlevania vampires kiss, megaman x, megaman x2, street fighter alpha 2, super streetfighter, mystic quest legend, goofy und max, animaniacs, super mario land 1 und 2, dennis, könig der löwen, die schlümpfe 1 und 2, mighty max, alladin und einige mehr die mir grade nicht mehr einfallen >_# und paar sind noch bei meinem kumpel sind
gameboy: megaman 1-5, Mystic quest, enterprise (würg), kirby 1, probotector, tetris, parodius, zelda , mario 1 und 2 und paar mehr
Zabucracker
04.02.2007, 10:28
gaaaanz rechts ist resident evil 4 ^^ ich hab leider keine kamera mehr da, zum fotografieren.
und wenn man ganz genau hinguckt, sind überall noch ein spiel darunter, aber der kastenvorsprung verdeckt sie.
zb gleich am anfang unter project zero. ich liefere eh noch ein gutes foto, sobald ich die kamera habe
in meiner wohnung liegen noch. lost planet, kameo, dead or alive 4, prince of persia 3
dreamcast spiegelt irgendwie wie sau: skies of arcadia, shenmue 1 und 2, resident evil 3, headhunter redemption, streetfighter 3, legacy of cain 1, dinocrisis 2 und paar andere
snes die nicht sehbar sind: terranigma, ilussion of time, lufia, secret of mana, castlevania 4, castlevania vampires kiss, megaman x, megaman x2, street fighter alpha 2, super streetfighter, mystic quest legend, goofy und max, animaniacs, super mario land 1 und 2, dennis, könig der löwen, die schlümpfe 1 und 2, mighty max, alladin und einige mehr die mir grade nicht mehr einfallen >_# und paar sind noch bei meinem kumpel sind
gameboy: megaman 1-5, Mystic quest, enterprise (würg), kirby 1, probotector, tetris, parodius, zelda , mario 1 und 2 und paar mehr
Jetzt hast du's geschafft. ;_______; *depri sei und sich wieder seiner kleinen Spielesammlung zuwend*
Vincent D. Vanderol
05.02.2007, 14:04
Aufgepaßt und schnallt euch an, jetzt kommt meine riesige, unbeschreibliche, gigantische, alles aus den Angeln hebende...
klitzekleine Sammlung :p ...in miesen Bildern >__>
Meine paar Spiele (http://upload.npcfighter.de/files/36/611Sammlung.jpg) Gut die Hälfte davon hat mir Acha gespendet <3
Meine paar Lösungsbücher (http://upload.npcfighter.de/files/36/299Lbs.jpg)
Und ein bisserl Merchandise :p (http://upload.npcfighter.de/files/36/114Merchandise.jpg) Irgendwo hab ich auch noch ein blaues Singstar-Schlüsselband von der GC...
Ich bin sowieso immer total neidisch wenn ich in diesen Thread schau >__>
*sich Zaburaska anschließ*
Zabucracker
06.02.2007, 12:28
Aufgepaßt und schnallt euch an, jetzt kommt meine riesige, unbeschreibliche, gigantische, alles aus den Angeln hebende...
klitzekleine Sammlung :p ...in miesen Bildern >__>
Ich bin wieder gut gelaunt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Zu deiner Spielesammlung: Joh, du hast trotzdem ein paar Spiele, die ich gerne hätte. Breath of Fire oder Galerians hätte ich gerne. Und du hast Alundra 2? :D Hast du das geschenkt bekommen? :D
Zu deinen Lösungsbüchern: Ich bin ehrlich gesagt nicht der Fan von Lösungsbüchern. Die einzigen Lösungsbüchern die ich habe, sind ein kleines Final Fantasy 6 Lösungsbuch aus einem Magazin und ein Final Fantasy 9+8 Lösungsbuch, das ich bei Ebay mit Final Fantasy 8+9 ersteigert habe. (Eigentlich wollte ich nur die Spiele haben, aber der Verkäufer hat noch das Lösungsbuch mit drauf gelegt. ^^)
Zu den Merchandise-Dingens: Gefällt mir! *haben will*
Ich bin sowieso immer total neidisch wenn ich in diesen Thread schau >__>
*sich Zaburaska anschließ*
We are not alone! Btw.: Heute ist mein Parasite Eve 2 angekommen. \o/ Sobald ich wieder ne DigiCam in die Hand bekomme, poste ich ein Bild von meiner jetzigen Spielesammlung. Hat sich ein bisschen, aber auch nur ein bisschen was getan. :)
GTzocker
11.02.2007, 13:18
So nun hab ich auch mal ein Bild von meiner Sammlung machen können.
*klick* (http://img71.imageshack.us/my.php?image=img1104du1.jpg)
Leider fehlen die Snes-Spiele (gerade aufgefallen, werde sie nachreichen)
Wenn ich mir so die geposteten Sammlungen ansehe,
dann sind Konsolen stärker vertreten als Handhelds.
Bei mir ist das umgekehrt ("+" bedeutet "vielleicht noch ein paar mehr"):
Gameboy, Gameboy Color: 142+
Gameboy Advanced: 24+
PS1: 3
PS2: 11+
GCube: 10+
SNes: 10+
Nes: 1
.. aber habt verständnis,
wenn ich mir da jetzt kein Bruch schreiben will.
DS Sammlung:
http://img114.imageshack.us/img114/142/dssammlungcg0.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=dssammlungcg0.jpg)
33 Spiele
Die ersten Drei in der Mitte sind: Tetris DS, 42 Spieleklassiker und Nanostray.
Ansonsten hab ich noch eine Supercard, für die Spiele außerhalb da ich nicht importieren will. *hust*
So, ich habe hier zwar auch schon mal gepostet, aber ich dachte mir, ich tippe hier noch mal ein paar Zeilen. Seit der neue Fernsehr da ist, habe ich nämlich ein wenig umgeräumt. Ok, das werden die meisten nicht bemerken, aber ich "bereichere" diesen Thread trotzdem mal mit ein paar Fotos - in der Hoffnung, dass noch mehr Leute ihre Bilder zeigen. Mag es doch mir Bilder von anderen Sammlungen anzusehen (mal ganz davon abgesehen muss ich die Zeit totschlagen,mein Freund guckt gerade Scary Moive :eek: )
So, das hier ist mein DVD-Regal, daneben ein Regal mit ein paar Videospiele-Sachen (ganz am Rand sieht man das Eigenheim vom Mr. Ed und Rabby K. - meinen beiden Zwergkaninchen)
http://img356.imageshack.us/img356/9720/80157423jg8.th.jpg (http://img356.imageshack.us/my.php?image=80157423jg8.jpg)
Hier dann mein Arbeitstisch, etwas unspektakulär, geht aber wohl auch irgendwie dazu ...
http://img405.imageshack.us/img405/8044/46217088kl2.th.jpg (http://img405.imageshack.us/my.php?image=46217088kl2.jpg)
Hier ein Schränkchen mit ein paar älteren Konsolen - und obendrauf ein Space Warp (müsste ein 5000er sein)
http://img413.imageshack.us/img413/6370/30395870jw6.th.jpg (http://img413.imageshack.us/my.php?image=30395870jw6.jpg)
So, auf dem Bild ist dann auch der neue Fernsehr. Darunter stehen dann die neueren Konsolen (+ DVD Player und HD Laufwerk für die 360), die alle direkt daran angeschlossen sind.
http://img413.imageshack.us/img413/2535/45002786zk8.th.jpg (http://img413.imageshack.us/my.php?image=45002786zk8.jpg)
Okay, hier dann auf zwei Fotos eine Glasvitrine, die steht direkt neben dem Fernsehr. Darin stehen irgendwelche Special Editions von Spielen, irgendwelches Game Merchandise und was mir sonst noch an meinem Konsolen-Gedöhns wichtig ist.
http://img477.imageshack.us/img477/4373/62772911xc6.th.jpg (http://img477.imageshack.us/my.php?image=62772911xc6.jpg) http://img403.imageshack.us/img403/4171/89349939cp6.th.jpg (http://img403.imageshack.us/my.php?image=89349939cp6.jpg)
Auf den zwei Bildern dann mein Wohnzimmerschrank. Dort stehen halt auch Spiele rum, sowie diverse Game Soundtracks und Games-Merchandise. Hinter den Schranktüren verbergen sich noch mehr Spiele ;). In dem Schrank stand auch mal der alte Fernsehr drin, aber wir haben das dann umgebaut. Sieht man auf dem zweiten Bild, dort wo in den unteren beiden Fächern diverses Game-Merchandise und etliche Hidamari no Tamis stehen (diese Grinse-Köpfe) war früher nur ein Fach - und da stand die Glotze.
http://img383.imageshack.us/img383/3337/28967583vd6.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=28967583vd6.jpg) http://img249.imageshack.us/img249/739/17424970br0.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=17424970br0.jpg)
Hier ist ein Wandregal, da sind vor allem PS2 Spiele drinne.
http://img243.imageshack.us/img243/2050/16663182jw0.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=16663182jw0.jpg)
Yop, hier die andere Hälfte von dem Wandregal. Da stehen vor allem Handheldspiele drinne. Unten sieht man schon das nächste Regal auf dem auch ein Space Warp drauf steht (müsste ein 3000er sein)
http://img243.imageshack.us/img243/9217/10se0.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=10se0.jpg)
Hier dann ein Regal mit meinen DS-Spielen, sowie GCN und XBox-Spielen, sowie allen Titeln, die ich für die Next-Gen habe.
http://img243.imageshack.us/img243/3656/11vu9.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=11vu9.jpg)
Dieses Bild zeigt meinen tollen Beamer - und im Hintergrund noch ein paar Game Figuren, die auf dem Küchenschrank ihr Dasein fristen. (und ich sollte da mal Spinnenweben entfernen ;))
http://img361.imageshack.us/img361/5899/12gi4.th.jpg (http://img361.imageshack.us/my.php?image=12gi4.jpg)
Und hier dann noch ein Bild von einem meiner Mitbewohner - Mr. Ed.
http://img235.imageshack.us/img235/6449/13no9.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=13no9.jpg)
So, mein Freund hat auch Scary Movie ausgeschaltet. Kann mich wieder ins Wohnzimmer wagen.
Grüße,
Chocobo
Dee Liteyears
18.02.2007, 21:56
@Chocobo: Was ist das eigentlichn für ein blaues plüschiges Vieh auf dem 3.letzten Bild? Ich hab das Tierchen qauch hab aber keinen blassen Schimmer wo in FFX das vorgekommen is^^
Gamabunta
18.02.2007, 22:01
@Chocobo: Was ist das eigentlichn für ein blaues plüschiges Vieh auf dem 3.letzten Bild? Ich hab das Tierchen qauch hab aber keinen blassen Schimmer wo in FFX das vorgekommen is^^
Das dürfte Koyo-Koyo aus FF VIII sein.^_-
Wirklich beachtliche Sammlung Chocobo:D
Denkst du man wird dadurch nicht eher eingeschüchtert seine eigene Sammlung zu posten?;)
@Chocobo:
Woah... :eek: Ich finde die Sammlung jedes mal krasser.*^^ Das Staubwischen muss ja echt anstengend sein wenn man so eine Master-Sammlung in schuss halten will. ;) :D Nee, ernsthaft die Bilder sind cool anzusehen, Respekt.*^^ :A
@Thema:
Meine bescheidene Sammmlung ist übrigens in meiner Sig zu finden...*lol Leider ohne Bilder... :\ Na ja, vieleicht Gestalte ich das ganze noch etwas stylisher, aber erstmal wollte ich meine Sammlung überhaupt katalogisieren.
Zabucracker
19.02.2007, 01:01
WoW! Die Sammlung ist einfach nur...... Porno!!!! Und wie! Das einzige was ich in der Sammlung sehen konnte, was ich auch habe, ist die Indiana Jones Trilogie. o_O Der Rest kam mir spanisch vor.... oder eher japanisch. Das Vagrant Story Poster oder Papp-Ding gefällt mir sehr gut.
@Chocobo: Du hast nicht zufällig mal Tag der offenen Tür? Ich würde mein ganzes Taschengeld zahlen für eine Stunde in diesem Paradies......
@Chocobo: Du hast nicht zufällig mal Tag der offenen Tür? Ich würde mein ganzes Taschengeld zahlen für eine Stunde in diesem Paradies......
Was meinst du wie man das ganze Geld für so eine Samlung zusammen kriegt? ;)
Nein ernsthaft: Respekt!
Bisher die wohl beste Samlung hier...und das wird sie vermutlich auch bleiben.
Du weißt nicht zufällig wieviele Spiele du insgesamt hast, oder?
Zabucracker
19.02.2007, 12:38
Stimmt, darauf bin ich garnicht gekommen. :p Kann natürlich sein.....
Würde mich auch interessieren. Ich versuche mal zu schätzen...... 432 Spiele, sage ich jetzt mal. Keine Ahnung, ob ich voll daneben oder knapp dran bin.
GTzocker
19.02.2007, 13:06
Wow Chocobo. Wahnsinns Sammlung!
Muss man dir noch fragen was du schon hast oder was du noch nicht hast?
Dann noch dieser Fernseher. AUf dem muss es bestimmt jedes Spiel bocken. Vorallem bei Wii Spielen kann ich mir das sehr gut vorstellen (siehe hier (http://youtube.com/watch?v=lzfJUHVrWhs) :D)
http://img235.imageshack.us/img235/6449/13no9.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=13no9.jpg)
Bringst es wohl auch nicht übers Herz die Osterhasen zu köpfen oder :) ?
Uppps falsches Bild zitiert ^w^. Ich meine die goldenen nicht den 'silbernen'.
Und gibt es einen Preis wenn man alle Chocobos zählt ^^ ?
Ich frage mich auch ob du das hier unten links bist doch du ODER ^^ ?http://img243.imageshack.us/img243/9217/10se0.th.jpg nicht kleiner als Mr. Ed bist :eek: ?
Den einen Schrank im Arbeitszimmer habe ich doch glatt vergessen. Das Foto is allerdings schon etwas älter, bin aber zu faul ein neues zu machen.
http://img93.imageshack.us/img93/8783/tekkiyg0.th.jpg (http://img93.imageshack.us/my.php?image=tekkiyg0.jpg)
Nein ernsthaft: Respekt!
Bisher die wohl beste Samlung hier...und das wird sie vermutlich auch bleiben.
Dankeschön ^.^, auch für die anderen Kommentare. Hmmm, ganz sicher bin ich mir nicht, wieviele Spiele in meiner Sammlung sind, aber es müssten ziemlich genau 900 sein. Allerdings habe ich sehr viele Spiele auch "doppelt", also verschiedene Sprachversionen und auf verschiedenen Systemen. Sämtliche FFs (ja, ich bin und bleibe ein Fan der Serie) zum Beispiel. Da habe ich diverse Teile bestimmt so vier oder fünf mal, aber halt immer in unterschiedlichen Versionen. FF1 habe ich z.B einmal fürs Famciom (also jp. Version), dann dieses FF1+FF2 Sammelmodul (Famicom), für den WSC (diese Special Edition mit dem Handheld), 2x für die PSOne (jp. Special Edition + PAL Version) und für den GBA. Ich sammel halt auch viel davon einfach nur. Aber spielen tun ich natürlich auch ;).
Eintritt verlange ich übrigens nicht, wenn du also mal in Hamburg bist ... Ich finanziere mir das auf anderen Wegen, die du ergründen wirst, wenn du mich besuchen kommst *fies lach*. Nö, das meiste wird durch die Arbeit finanziert - und da mein Freund auch ein begeisterter Konsolero ist, gibt es schon mal zwei Geldquellen. Zwar habe ich auch schon viel gekauft und gezockt als ich jünger war, richtig ausgiebig wurde es aber erst, als ich meine Ausbildung angefangen habe und einen Kontaktmann in Japan ausfindig gemacht habe ;). Zumindest ist seitdem mein Konsum an jp. Importen, Merchandise und Soundtracks seitdem immens gestiegen.
Bringst es wohl auch nicht übers Herz die Osterhasen zu köpfen oder :) ?
Uppps falsches Bild zitiert ^w^. Ich meine die goldenen nicht den 'silbernen'.
Und gibt es einen Preis wenn man alle Chocobos zählt ^^ ?
Ich frage mich auch ob du das hier unten links bist doch du ODER ^^ ?http://img243.imageshack.us/img243/9217/10se0.th.jpg nicht kleiner als Mr. Ed bist :eek: ?
*lol*. Ja, ich gehöre auch zu den Leuten, die keine Schoko-Osterhasen essen können, das bringe ich nicht übers Herz. Selbst bei Schoko-Weihnachtsmännern habe ich Mitleid :P. Deshalb bekomme ich wohl auch mittlerweile einfach keine mehr geschenkt. Bei Mr. Ed und seinem Kollegen sind wir aber schon am überlegen, ob wir die nicht mal irgendwann braten :D. Nein, garantiert nicht! Aber der erste Spruch den wir uns bisher von jedem unserer Freunde zu EdnK (den beiden Hasen) anhören konnten war: "Und wann esst ihr die?".
Hmm, Chocobos. Weiß gar nicht wieviel ich habe. Müssten so 5 Plüsch-Chocos sein, denke ich, und dann noch ein paar Figuren. Und ja, leider bin ich kleiner als Mr. Ed - ich gehöre zu der Sorte der "Klein-Wuchs-Chocobos" ;). Allerdings ist das auf dem Foto mein Double, das ich immer voran schicke, wenn's gefährlich wird ;).
Grüße,
Chocobo
Don Cuan
19.02.2007, 18:00
Ansehnliche Sammlung, auch wenn das ganze für mich recht vollgestellt ausschaut. Und arg bunt.
Zumindest ist seitdem mein Konsum an jp. Importen, Merchandise und Soundtracks seitdem immens gestiegen.
An der Stelle wollte ich auch mal nachfragen. Ist das Merchandise größtenteils gekauft, und was für einen Anteil (wenn überhaupt) machen Promo-Geschenke davon aus? Und wie viel davon gibt es nur als (Japan-)Import?
Mir sticht jetzt zwar kein "Must-Have" für mich ins Auge, nur kenne ich nicht großartig Händler, bei denen ich an so etwas kommen könnte.
Mir sticht jetzt zwar kein "Must-Have" für mich ins Auge, nur kenne ich nicht großartig Händler, bei denen ich an so etwas kommen könnte.
Ich kenn nur http://www.game-legends.de/shop ist ziemlich gut.
Ansehnliche Sammlung, auch wenn das ganze für mich recht vollgestellt ausschaut. Und arg bunt.
An der Stelle wollte ich auch mal nachfragen. Ist das Merchandise größtenteils gekauft, und was für einen Anteil (wenn überhaupt) machen Promo-Geschenke davon aus? Und wie viel davon gibt es nur als (Japan-)Import?
Naja, wenn ich mal alt und weise bin (letzteres wird wohl nie passieren ;)) werde ich mir mit meinem Ollen ein Häuschen kaufen, da ist dann mehr Platz für so was. Oh, und auf Bunt stehe ich übrigens. Ich liebe diesen ganzen quietschig bunten Japano-Kitsch (peinlicherweise stehe ich ja auch auf Hello-Kitty *hust*).
Das meiste an dem Merchandise-Sachen sind irgendwelche Dinge, die ich mir entweder selbst in Japan gekauft habe, oder mir von meinem Bekannten aus dem Land der aufgehenende Sonne habe zu schicken lassen. Ein paar Dinge habe ich auch als Werbegeschenke bekommen, aber das hält sich in Grenzen. Durch meine Arbeit habe ich unter anderem Kontakt zu einem Großhändler für Videospiele. Anfänglich habe ich da ein paar Sachen abgegrast (unter anderem Poster, Pappaufsteller, ein Chrash-Bandicoot-Plüschie), aber mittlerweile ist es mir zu blöde deswegen dort anzunerven, bzw. komme ich mir dafür einfach "zu alt" vor.
Die cooleren Sachen gibt es ohnehin meist nur in Japan. Zumindest die meisten Plüschies und so. Was man hier mittlerweile ganz gut bekommt, sind Action-Figuren zu größeren Videospiele-Serien (Final Fantasy, Resident Evil etc.). Aber in Japan gibt es dort natürlich noch viel mehr. Schon allein durch die ganzen Gashapon-Dinger etc., die man dort wirklich an jeder Ecke kriegt. Die 4x die ich drüben war, habe ich zumindest so manche 100Yen Münze in diversen Toy-Capsule Maschinen etc. gelassen :D. Ich denke von meinem Fan-Gedöhns sind bestimmt so an die 80% aus Japan. Habe dort wiegesagt einen guten Kumpel, der sich auch sehr für Videospiele interessiert und vieles kaufen kann :).
Grüße,
Chocobo
Zabucracker
20.02.2007, 12:38
Hmmm, ganz sicher bin ich mir nicht, wieviele Spiele in meiner Sammlung sind, aber es müssten ziemlich genau 900 sein.
o_O" Da lag ich ja komplett daneben mit meinen 432 Spielen.....
Eintritt verlange ich übrigens nicht, wenn du also mal in Hamburg bist ... Ich finanziere mir das auf anderen Wegen, die du ergründen wirst, wenn du mich besuchen kommst *fies lach*. Nö, das meiste wird durch die Arbeit finanziert - und da mein Freund auch ein begeisterter Konsolero ist, gibt es schon mal zwei Geldquellen. Zwar habe ich auch schon viel gekauft und gezockt als ich jünger war, richtig ausgiebig wurde es aber erst, als ich meine Ausbildung angefangen habe und einen Kontaktmann in Japan ausfindig gemacht habe ;). Zumindest ist seitdem mein Konsum an jp. Importen, Merchandise und Soundtracks seitdem immens gestiegen.
Ich werde mir das Angebot merken. Mein Vater geht glaube ich bald wieder nach Hamburg. Gefällt ihm ganz gut. ^^
Ich kenn nur http://www.game-legends.de/shop ist ziemlich gut.
Wow! Die Seite ist klasse. Mein Zimmer könnte auch mal etwas Merchandising gebrauchen. Sieht so.... leer aus ohne ein Puyo Puyo
(peinlicherweise stehe ich ja auch auf Hello-Kitty *hust*).
Nicht nur du! \o/
So, mal ein paar aktuelle Bilder meiner DS-Sammlung und meiner PS2-Tin-Boxen. :D
Sind beide schon ein paar Tage alt, aber verändert hat sich seitdem an der Sammlung nichts. ^^
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ndssammlung_klein.jpg
http://www.rpgforever.com/sammlung/img/ps2tin_klein.jpg
@Chocobo: Wow... :eek:
Meine kümmerliche NDS- und GBA-Sammlung (ca. 1,2 MB) (http://members.chello.at/singinsimi/spiele1.jpg)
Und meine etwas größere NGC-Sammlung (ca. 1,4 MB) (http://members.chello.at/singinsimi/spiele2.jpg)
Leon der Pofi
26.09.2007, 19:43
so, es ist doch noch einiges dazugekommen :)
alle games mehrmals oder mindestens 1 mal durch.
die meisten öfter *g* besonders im 360 und DS bereich hat sich was getan.
hab mal die schlechte quali genommen, wo man nicht ranzoomen kann, weil bei der hohen imageshack spinnt
http://img511.imageshack.us/img511/5360/sammlungvh7.jpg
wie immer nicht zusammengeräumt und im üblichen durcheinand
Mal meine Gamesliste reinwerfe...
PC
Anno 1602
Anno 1503
GC
Tales of Symphonia
Pokemon Colosseum
Mario Kart Double Dash
Final Fantasy Cristay Chronicles
The Legend of Zelda – Wind Waker Special Edition
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Skies of Arcadia Legends
Harvest Moon – A wonderful Life
Animal Crossing
Need for Speed – Hot Pursuit 2
Zelda - Twilight Princess
Soul Calibur II
Mortal Kombat - Deadly Alliance
Dragon Ball Z Budokai
Naruto - Clash of Ninja
Prince of Persia - Warrior Within (weggeben)
Starfox Adventures (weggegeben)
Eternal Darkness (weggeben)
DS
Nintendogs
Animal Crossing
Pokemon Diamant
N64
Zelda – Okarina of Time
Zelda – Majoras Mask
Castlevania – Legacy of Darkness
Pokemon Snap (rofl)
Pokemon Stadium 1 und 2
Star Wars Racer
PS2
DMC 1
DMC 2
DMC 3
Castlevania – Curse of Darkness
FF X
FF XII
FF – Dirge of Cerberus
Kingdom Hearts 1
Dragon Quest
Valcyrie Profile 2
PS1
FF VII
GBC, GBA, Classic
Pokemon Games
(rot, blau, gelb, silber, gold, cristal, blattgrün, smaragd, rubin)
Mario Kart
Zelda Seasons
Tales of Phantasia
Golden Sun
Zabucracker
28.09.2007, 11:40
Ich darf vielleicht grad noch 2 Bilder von meinen neu erworbenen Resident Evil Spielen reinstellen ^^:
http://upload.npcfighter.de/files/36/935279a_1.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/8242887_1.jpg
Ich werde bald nochmal ein paar Bilder von meiner Sammlung machen. Sind ja immerhin ein paar dazu gekommen. ^^
Bible Black
25.10.2007, 22:04
Mir ist grad irgendwie langweilig...^^"
Chocobo :creepy: wenn ich sterbe will ich net in den Himmel sondern zu dir.
Wa soll ich sagen nichts wirklich rares dabei, also nen Panzer Dragoon Saga oder ähnliches werdet ihr net finden. ;D
Wirklich vermehrt Games zu kaufen hab ich ca. vor 2 Jahren.
Die Saturn/N64/PS2 (Hatte auch ne Big Version) hab ich seit release, rest nachgekauft - SNES vor ca.nem halben Jahr, Mega Drive/NES/GamCube/Dreamcast hab ich seit ein paar Wochen/erst seit ein paar Tagen.
Von meinen Handhelden sieht man jetzt nur den GBA SP, mit Parodius.^^
Der Rest ist alles in dem roten Kontainer.
Achja ne PSX hatte ich nie, hab PSX immer bei nem Kumpel oder meiner Cousine gezockt.
Es sind nicht alle Games zusehen da ein paar drüben bei meinem Bruder sind oder ich sie verliehen habe.
Allerdings hab ich ~90% aller meiner Spiele in meiner IGN Liste in meiner Sig.
Konsolen - Der DVD Player neben der Saturn wird Montag verkauft und somit hab ich dann Platz für die Dreamcast und die baldige Xbox.^^
http://img88.imageshack.us/img88/2574/konsolenmw2.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=konsolenmw2.jpg)
Konsolen+TV:
http://img88.imageshack.us/img88/4489/konsolentvyl6.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=konsolentvyl6.jpg)
Borte unten - Joa da die Dreamcast/GameCube/Mega Drive II neu sind, hab ich natürlich noch net wirklich viele Games dafür.
http://img215.imageshack.us/img215/7924/borte1fm9.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=borte1fm9.jpg)
Borte mitte - Joa fehlen zwar noch Sachen aber das hat ja Zeit.^^
http://img88.imageshack.us/img88/9449/borte2bo5.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=borte2bo5.jpg)
Borte oben - PC Games.
http://img215.imageshack.us/img215/6480/borte3nc8.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=borte3nc8.jpg)
Alle Borten:
http://img156.imageshack.us/img156/7827/bortenallevn5.th.jpg (http://img156.imageshack.us/my.php?image=bortenallevn5.jpg)
Vollansicht Zimmer:
http://img88.imageshack.us/img88/2116/allesvn1.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=allesvn1.jpg)
Dee Liteyears
26.10.2007, 11:47
Es ist mal an der Zeit, die Liste zu aktualisieren.
VCS 2600
Boom Bang
Seaquest
SecretQuest
Berzerk
River Raid
Donkey Kong
Subterranea
Cavern Blaster
City War
Planet Patrol
Wall Defender
32 in 1 Modul
NES
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros. 3
3 in 1 - Modul (Mario, Tetris, Nintendo Worldcup)
Ducktales
Zelda
Zelda2
The Guardian Legend
MegaMan3
Metroid
Snake's Revenge
Dragonball
Prince of Persia
GB(C)
Mario & Yoshi
King of the Fighters '95
Super Mario Land
Wario Land
Wario Land2
Quarth
Zelda IV DX
Tetris
Tetris Attack
MegaMan
MegaMan XTreme
Metal Gear Solid
Pokémon Trading Card Game
Pokémon Blau (us)
Pokemon Silber (Piraten Modul - Jap. ROM Hack)
Nemesis
Zelda: Oracle of Ages
Super Mario Bros DX
Metroid II
Kirby's Dreamland
Mystic Quest
Gameboy Camera
Ghostbusters 2
Solar Striker
Space Invaders
R-Type DX
Qix
Dragon Quest Monsters
Sakura Wars GB (inklusive PocketSakura) (jap)
GBA
Super Mario Advance: SMB2
Super Mario Kart - Super Circuit
V-Rally 3
Zone of the Enders: The Fist of Mars
Duke Nukem Advance
Zelda (NES Classic)
Zelda3
Sword of Mana
Columns Crown
Spyro
Golden Sun
Dark Arena
SNES
Super Mario World
Yoshi's Island
Super Mario Allstars
Mario Paint
Zelda3
Zelda3 (jap)
Street Fighter Alpha2
Kirby's FunPak
Ultimate Mortal Kombat 3 (US)
Super Probotector
DººM
Parodius
F-Zero
Hebereke's Popoon
Hebereke's Popoitto
Tetris Attack
Indiana Jones Greatest Adventures
Super Metroid
Illusion of Time
Mystic Quest Legend
Secret of Evermore
Secret of Mana
Seiken Densetsu3 (jap)
Final Fantasy VI (jap)
Donkey Kong Country
Starwing
Super Mario World
Earthworm Jim 2
Seperation Anxiety
Street Fighter II
Super Putty
Sailor Moon
Mega Man7
Mega Man X2
Waterworld
Super Bomberman 2
Mario's Time Machine
We're Back
Super Adventure Island II
Terranigma
Kirby's Fun Pak
Shaq Fu
Ardy Lightfoot
Joe & Mac: Caveman Ninja
Space Ace
Waterworld
König der Löwen
Kick Off
Vortex
Magical Quest
Power Rangers - The Fighting Edition
Rise of the Robots
Super Dropzone
Dschungelbuch
Toy Story
Plok
Tom & Jerry
Kid Clown in Crazy Chase
Sparkster
Mario Paint
The Firemen
Spirou
The Lost Vikings II
Nintendo DS
Picross DS
N64
Super Mario 64
Mario Kart 64
Super Smash Bros.
Yoshi's Story
F-Zero X
Quake
Banjo Kazooie
Diddy Kong Racing
Blast Corps
Pokémon Stadium
Pilotwings
Turok
Turok 2
Mischief Makers
GameCube
Die Hard Vendetta
Master System
Sonic
Sonic2
Sonic Chaos
Phantasy Star
Global Gladiators
Thunder Blade
TransBot
Alex Kidd in Miracle World
Hang On
Dungeons & Dragons -Heroes of the Lance
Spellcaster
Wonder Boy and the Dragons Trap
Game Gear
Columns
Super Columns
Sonic
Sonic2
Sonic Chaos
Sonic Triple Trouble
Sonic Spinball
Tails Adventure
Chrash Dummies
Mortal Kombat
Ottifanten
Magic Knight Rayearth (jap)
Home Alone
Kawasaki Superbikes
Dynamite Headdy
Puyo Puyo 2
MegaDrive
Sonic
Sonic2
Sonic3
Sonic & Knuckles
Sonic Spinball
Mega Man - The Wily Wars
Virtua Racing
Thunder Force IV
Shining in the Darkness
Landstalker
Mega Bomberman
Cool Spot
Dragon's Revenge
Mega CD
Ecco
Road Avenger
Sonic CD
Keio - Flying Squadron
Make My Video - INXS
Soul Star/Battle Corps - Demo
Jaguar SX520
Saturn
Tomb Raider
Virtua Fighter 2
Sega Rally
Daytona USA
Panzer Dragoon
Theme Park
Bubble Bobble / Rainbow Islands
GunGriffon
Nightwarriors - Darkstalkers2
Sakura Wars (jap)
Dreamcast
Sonic Adventure
Sonic Adventure2
Tomb Raider IV
Dead or Alive 2
Worm's Armageddon
Marvel Vs. Capcom
Chu Chu Rocket
Time Stalkers
Ecco Defender of the Future
Bangai-O
PSX
Gran Tourismo
Mega Man8
Mega Man Legends
Mega Man Legends 2
Final Fantasy Origins
Final Fantasy Anthology(Eu)
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Rival Schools
Beatmania
Tomb Raider III
Ghost in the Shell
Jumping Flash
Breath of Fire III
Gundam Battle Assault 2
PS2
Extreme-g 3
MS Gundam - Federation vs Zeon
GTA 3
Gungrave Overdose
Tony Hawk's Underground2
Final Fantasy X
.hack//INFECTION
Xenosaga Episode I (US)
Xenosaga Episode II
Super Bust A Move 2
Atelier Iris - Eternal Mana
Serious Sam - The Next Encounter
KoF - Maximum Impact
Ys Ark of Napishtim
Metal Gear Solid 2
PSP
GTA - Liberty City Stories
Valkyrie Profile: Lenneth
Mega Man Maverick Hunter X
Power Stone Collection
Burnout Legends
-Filme-
Spiderman 2
Alien
Besondere Schätze^^
MultiMega (Vom Kommunions Geld gekauft)
GG TV Tuner
Master-System 1
Master-System 2 (der Müllcontainer^^)
Master-System Converter1
Selbst umgebautes NES
Fire-Adapter (Okay, kein Schatz, aber unglaublich wichtig für SNES-Importe^^)
SNES
- Kirby's Dream Course
- Lufia
- Wario's Woods
- Kirby's Ghost Trap
- The Legend of Zelda - A Link to the Past
- Sim City
- Super Mario World 2 - Yoshi's Island
- WWF - RAW
-Mighty Morphin Power Rangers - The Fighting Edition (ey, das teil rockt xD)
- Kirby's Fun Pak
- Terranigma
- Secret of Mana
- Mario Allstars
- Tetris Attack
GBC
- Dragon Quest Monsters
- Pokemon Silber
- Pokemon Kristall
GBA
- Final Fantasy I&II - Dawn of Souls
- Final Fantasy IV Advance
- Final Fantasy V Advance
- Final Fantasy VI Advance
- Final Fantasy Tactics Advance
- Tales of Phantasia
- Fire Emblem
- Fire Emblem - The Sacred Stones
- Advance Wars
- Advance Wars 2 - Black Hole Rising
- Pokemon Rubin
- Pokemon Sapphir
- Kirby - Nightmare in Dreamland
- Mario & Luigi - Superstar Saga
- Breath of Fire
- Breath of Fire 2
- Golden Sun
- Metroid Fusion
- Dokapon
- Kingdom Hearts - Chain of Memories
PSX
- Final Fantasy Anthology
- Final Fantasy VI
- Final Fantasy VII
- Final Fanatsy VIII
- Final Fantasy IX
- Final Fantasy Tactics
- Risiko
- Master of Monsters
- Legend of Kartia
- Alundra
- Alundra 2
- Future Cop: L.A.P.D.
- Medievil 2
- Azure Dreams
- The Grandstream Saga
- Spyro: Year of the Dragon
- Poy Poy
- Poy Poy 2
- Digimon Rumble Arena
- Eternal Eyes
- Grandia
- Legend of Legaia
- The Simpsons Wrestling
- Monsterseed
- Chrash Bash
- Wild Arms
- Star Wars: Rebel Assault II
- Wipeout 3
- Rogue Trip: Vacation 2012
NGC
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
- Sonic Adventure 2 Battle
- James Bond 007: Nightfire
- James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer
- Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader
- Star Wars: Rogue Squadron III - Rebel Strike
- Mario Party 4
- Phantasy Star Online: Episode 1&2
- Super Smash Brothers Melee
- Battalion Wars
- Starfox Adventures
- Die Sims
- Super Mario Sunshine
- Metroid Prime
- Fire Emblem - Path of Radiance
PS 2
- .hack//INFECTION
- .hack//MUTATION
- .hack//OUTBREAK
- .hack//QUARANTINE
- Final Fantasy X
- Final Fantasy X-2
- Final Fantasy XII
- Jade Cocoon 2
- James Bond 007: Alles oder Nichts
- Kingdom Hearts
- Kingdom Hearts II
- Tekken 5
- Wild Arms 3
- Devil May Cry 3 Special Edition
- Phantom Brave
- Legaia 2: Duel Saga
- Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
- Grand Thef Auto: Liberty City Stories
- Suikoden Tactics
- Burnout 3: Takedown
- Burnout: Revenge
- Atelier Iris 3: Grand Phantasm
- Rogue Galaxy
- Star Ocean: Till the End of Time
NDS
- Phoenix Wright: Ace Attorney
- Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all
- Pokemon Diamant
- Advance Wars: Dual Strike
- Metroid Prime Hunters
- Burnout Legends
- Mario & Luigi - Partners in Time
- Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging
- Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging
- Puzzle League DS
Und undzähliche Spiele hab ich noch verkauft. Im Nachhinein bereue ich es. (Ich hatte auch mal einen N-64, Forsaken und Paper Mario vermisse ich sehr. Und Donkey Kong Country Teile hab ich ebenfalls verkauft, einiges vermisse ich sehr...)
http://img264.imageshack.us/img264/1107/gamesafkomplettuj8.th.jpg (http://img264.imageshack.us/my.php?image=gamesafkomplettuj8.jpg)
http://img180.imageshack.us/img180/5729/gamesgrkomplettkk6.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=gamesgrkomplettkk6.jpg)
http://img522.imageshack.us/img522/2866/gamessukomplettxq3.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=gamessukomplettxq3.jpg)
http://img522.imageshack.us/img522/2065/gamesvzkomplettsy6.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=gamesvzkomplettsy6.jpg)
:)
Sifo Dyas
29.01.2008, 13:24
So, hier mal meine Sammlung:
NES
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 3
Sega Mega Drive
Disney´s Aladdin
Disney´s Castle of Illusion
Disney´s World of Illusion
Ecco the Dolphin
Ghouls´n Ghosts
Jurassic Park
Probotector
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Street Fighter II Special Champion Edition
Streets of Rage 2 (US)
Tiny Toon Adventures: Buster´s Hidden Treasure
Game Boy (Color)
Donkey Kong Land
Donkey Kong Land 2
The Legend of Zelda: Link´s Awakening
The Legend of Zelda: Oracle of Ages
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
Metal Gear Solid (Ghost Babel)
Super Mario Land
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins
Super Nintendo
Disney´s Aladdin
Disney´s The Lion King
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2 - Diddy´s Kong Quest
Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong´s Double Trouble
F-Zero
Illusion of Time
Indiana Jones´ Greatest Adventures
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Lufia II: Rise of the Sinistrals (PAL)
Secret of Mana
Super Mario All-Stars
Super Mario World (Pack-in zur SNES Konsole)
Super Mario World 2 - Yoshi´s Island
Super Metroid
Super Star Wars
Super Star Wars - Return of the Jedi
Super Street Fighter II
Teenage Mutant Ninja Turtles IV - Turtles in Time
Terranigma
Sega Mega CD
Lunar - The Silver Star (jp.)
PlayStation
Breath of Fire IV
Chrono Cross
Dragon Warrior VII
FIFA 2000
Final Fantasy VI (PAL mit FFX Demo)
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy Anthology
Final Fantasy Anthology European Version
Final Fantasy Chronicles
Final Fantasy Origins
Front Mission 3
Gran Turismo
Gran Turismo 2
Grandia
The Legend of Dragoon
Lunar - The Silverstar Story Complete
Lunar II - Eternal Blue Complete
Metal Gear Solid
Metal Slug X
Oddworld: Abe´s Exoddus
Oddworld: Abe´s Oddysee
Ridge Racer Type 4
Star Ocean - The Second Story
Star Wars - Rebel Assault 2: The Hidden Empire
Tales of Destiny
Tekken 3
Vagrant Story
Wild Arms
Xenogears
Nintendo 64
Donkey Kong 64
F-Zero X
FIFA 98 - Die WM Qualifikation
International Superstar Soccer 64
The Legend of Zelda: Majora´s Mask
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Lylat Wars
Mischief Makers
Paper Mario
Star Wars Episode I: Racer
Star Wars: Shadows of the Empire
Super Mario 64
PlayStation 2
Arc the Lad: Twilight of the Spirits
Atelier Iris: Eternal Mana
Beyond Good & Evil
Breath of Fire: Dragon Quarter
Dark Chronicle
Dead or Alive 2 Hardcore
Devil May Cry
Devil May Cry 3 - Dante´s Awakening Special Edition
Disgaea: Hour of Darkness
Disgaea 2: Cursed Memories
Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King
FIFA 2002
FIFA 2004
Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
God of War
God of War II
Gran Turismo 3 A-spec
Grandia II
Grandia III
Grandia Xtreme
Growlanser Generations (normal version)
Gungriffon Blaze
Hyper Street Fighter II: The Anniversary Edition
ICO
Jak and Daxter: The Precursor Legacy
The King of Fighters 2002
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts II
La Pucelle Tactics
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3: Subsistence
Metal Slug 3
Musashi: Samurai Legend
Odin Sphere
Onimusha 3: Demon Siege
Phantom Brave
Radiata Stories
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal
Resident Evil 4
Ridge Racer V
Rogue Galaxy
Shadow Hearts: Covenant
Shin Megami Tensei: Persona 3
Silent Hill 3
Sonic Mega Collection Plus
Soul Calibur II
Soul Calibur III
Space Channel 5
Star Ocean - Till the End of Time
Street Fighter Alpha Anthology
Suikoden V
Tales of Legendia
Tales of Rebirth
Tales of the Abyss
Tekken 5
Valkyrie Profile 2: Silmeria
Viewtiful Joe
Virtua Fighter 4
Virtua Fighter 4 Evolution
Wild Arms III
Wild Arms V (10th Anniversary Edition)
Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht
Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PAL)
Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra
Ys VI - The Ark of Napishtim
Zone of the Enders
Zone of the Enders: The 2nd Runner
Game Boy Advance
Breath of Fire
Breath of Fire II
Castlevania: Aria of Sorrow
Castlevania: Harmony of Dissonance
Classic NES Series: The Legend of Zelda
Classic NES Series: Zelda II
Final Fantasy IV Advance
Final Fantasy Tactics Advance
Fire Emblem
Fire Emblem: The Sacred Stones
Golden Sun
Golden Sun: The Lost Age
Gunstar Super Heroes
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Lunar Legend
Mario & Luigi: Superstar Saga
Mario Kart Super Circuit
Phantasy Star Collection
Super Mario Advance
Sword of Mana
Tales of Phantasia
Nintendo GameCube
Fire Emblem: Path of Radiance
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Skies of Arcadia Legends
Sonic Mega Collection
Star Wars - Rogue Leader: Rogue Squadron 2
Super Mario Sunshine
Tales of Symphonia
Xbox
Dead or Alive 3
Dead or Alive Ultimate
Nintendo DS
Castlevania - Dawn of Sorrow
Castlevania - Portrait of Ruin
Children of Mana
Final Fantasy III
New Super Mario Bros.
PlayStation Portable
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Mega Man Maverick Hunter X
Mega Man Powered Up
PoPoLoCrois
Sega Mega Drive Collection
Tales of Eternia
Tales of the World: Radiant Mythology
Tekken: Dark Resurrection
Valkyrie Profile: Lenneth
Puh...hat schon ne Weile gedauert, die alle aufzuschreiben. ^^ Wie dem auch sei, die folgenden games sind schon bestellt und dürften in den nächsten Tagen ankommen:
Arc the Lad Collection
Grandia Xtreme
Growlanser: Heritage of War
Tales of Phantasia: Full Voice Edition
Also...ist das für einen Videospielsammler schon mal eine gute Sammlung, oder fehlt da noch ein bisschen, um in den Kreis der Arrivierten aufzustoßen? ^^ (irgendwann werden sicherlich noch Saturn, Dreamcast und mehr Sega CD Spiele dazustoßen, sowie für die vorhandenen Konsolen noch so einiges)
Irgendwie ist das Sammeln von Games (wie auch das Sammeln von DVDs, auch wenn mein Vater damit angefangen hat und ich es fortführe) eine richtige Leidenschaft von mir geworden, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, irgendwann mal auch nur eines meiner games zu verkaufen...ich könnte es einfach nicht, es hängen zu viele Erinnerungen und zu viel Spaß dran.
Zabucracker
01.02.2008, 12:56
Also...ist das für einen Videospielsammler schon mal eine gute Sammlung, oder fehlt da noch ein bisschen, um in den Kreis der Arrivierten aufzustoßen? ^^
Du ich fühl mich || so klein, wenn ich deine Liste durchlese.... :p
Überhaupt bin ich neidisch auf so ziemlich jede Spieleliste hier im Thread, aber ich bin gerade auf gutem Weg meine Liste strategisch zu erweitern. ^^
Sifo Dyas
01.02.2008, 15:55
@Zaburaska
Na ja, verglichen mit so manchem Sammler ist meine Sammlung auch recht bescheiden. ^^ Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es gerade mal 202 games (auch wenn mein Bruder noch einige games hat, aber die zähle ich logischerweise nicht dazu :p ), während unsere DVD Sammlung schon weit größer ist (über 1000 sind es auf jeden Fall, ich tippe mal auf 1500, auch wenn ich mit dem zählen noch nicht fertig bin...).
Aber schau dir mal diese Sammlung an:
http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/greatest-video-game-collection-ever
So ne Sammlung will ich auch mal haben. ^^
Hab auch erst so letztes Jahr mit dem Sammeln angefangen, bzw. mit dem "bewussten" Sammeln von Spielen, und mittlerweile schrecke ich auch vor japanischen Versionen nicht mehr zurück (besonders bei RPGs geht das leider manchmal nicht anders...), und auch so manche Oldie Konsole wird demnächst drankommen (bei Saturn games kann so einige coole Schnäppchen finden...Daytona USA, Virtua Fighter 2 oder Sega Rally CCE kann man mit etwas Glück in komplettem Zustand für weniger als 5 Euro bekommen).
Ist zwar ein teures Hobby, aber es macht irgendwie Laune, und eine Sammlung aufzubauen ist wohl eine der am weitesten verbreiteten Leidenschaften überhaupt.
Als Nachtrag: Der Tales of Destiny Director´s Cut (Premium Box) wird der nächste Neuzugang in meiner Sammlung...bei Special Editions und Boxen werde ich einfach schwach. ^^
Bible Black
01.02.2008, 16:10
Aber schau dir mal diese Sammlung an:
http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/greatest-video-game-collection-ever
Schade das man die Bilder nicht vergrößern kann. Allerdings würde ich mal behaupten das so eine Sammlung mehr krankhaft ist als leidenschaftlich.
bei Saturn games kann so einige coole Schnäppchen finden...
Joa Schnäppchen gibts viele aber die wahren (RPG)Titel die wohl auhc dich interessieren wie Albert Odyssey, Dragon Force, Magic Knight Rayearth, Shining Force, Shining the Holy Ark, Shining Wisdom usw sind alles andere als billig. :O (In PAL/US versteht sich, JP ist da ja teils nur nen 1€ wert)
Ist zwar ein teures Hobby, aber es macht irgendwie Laune, und eine Sammlung aufzubauen ist wohl eine der am weitesten verbreiteten Leidenschaften überhaupt.
Und für Gaming Hikkimori wie uns essentiel.^^
Naja ich werde in ein paar Tagen wohl auch neue Bilder machen, ist auch wieder bischen was dazu gekommen.
Als Nachtrag: Der Tales of Destiny Director´s Cut (Premium Box) wird der nächste Neuzugang in meiner Sammlung...bei Special Editions und Boxen werde ich einfach schwach. ^^
Du auch?^^
Ist ebenfalls unterwegs zu mir, sieht man hoffentlich bald im neu bekommen Thread:)
Vincent D. Vanderol
01.02.2008, 17:30
Du ich fühl mich || so klein, wenn ich deine Liste durchlese.... :p Zeit für ein wenig Ego-Ausgleich :D
Hatte ja schonmal meine gigantische Sammlung präsentiert, aber heut hab ich mal neue Fotos gemacht (puh hat das ewig gedauert bei dermaßen vielen Titeln ;)), ist minimal was dazugekommen aber auch was weg ^^
Meine PSX-Titel (http://www.npshare.de/files/36/6523/Bild041.jpg) - Ich hatte noch Blaze & Blade aber das habe ich aufgrund abnormer Abneigung weitervererbt nachdem ich es aufgrund abnormer Abneigung vererbt bekommen hatte (auf diesem Wege nochmal ein herzliches Hallo an Acha, ich hoffe diese Art des Erbfluchs ist in deinem Sinne :D)
Meine PS2-Titel (http://www.npshare.de/files/36/3563/Bild042.jpg)
Lösungsbücher von Piggyback <3 (http://www.npshare.de/files/36/2747/Bild043.jpg)
Lösungsbücher von anderswo (http://www.npshare.de/files/36/8040/Bild044.jpg) - Das DMC-LB gehört eigentlich meinem Bruder, aber psssst :p
Mein Merchandise (http://www.npshare.de/files/36/6386/Bild045.jpg) - Arr!
In der Tat nicht viele, aber dafür fast ausschließlich Titel die ich gerne gespielt hab, hätte noch schummeln können und die Games meines Bruders und seine zig Konsolen dazupacken können aber der hat bis auf DMC 1-3, MGS 1-3 und schnuckelige NES, SNES und N64 Sachen nur uncooles Männerzeug wie GTA und so :p
Sifo Dyas
01.02.2008, 18:43
@Rush
Cool. ^^ Wo hast du dir die Premium Box bestellt? Ich hab meine gestern bei play-asia bestellt, denn die hatten das auf Lager und versenden innerhalb von 24 Stunden. Ich hab mir wohlgemerkt die Asia Version bestellt, eben weil sie billiger war und anscheinend das gleiche wie die Japan Version sein soll (obwohl angeblich noch so eine Art Begleitzettel auf englisch dabei sein soll, der die Steuerung erklärt...wäre ganz praktisch).
Jetzt hoffe ich nur, dass es auch recht bald ankommt und nicht beim Zoll hängen bleibt (ist über airmail, und da ist die Chance angeblich größer, beim Zoll durchzuflutschen).
In Sachen Premium Editionen hole ich vielleicht irgendwann auch mal die Xenosaga Episode I Box nach, und auch für die Growlanser Generations Box werde ich wohl ein bisschen sparen (die normale Version hab ich für nen Appel und en Ei neu bekommen, deshalb hab ich da schon mal zugegriffen, weil ich heiß auf die games war).
@Bible Black
Das muss nicht zwangsläufig krankhaft sein - angblich sammelt der Typ schon seit 16 Jahren Videospiele (vielleicht sogar schon seit den 80ern), also ist es schon möglich, dass sich da so einiges anhäuft.
Und das mit den Saturn RPGs ist mir leider auch geläufig...besonders Panzer Dragoon Saga sticht da in Sachen Preise negativ heraus. Die beiden Shining Spiele sind da noch in erträglichen Regionen, auch Dragon Force kann zumindest für weniger als 100 Euro bekommen (war übrigens baff, als ich sah, dass es davon ne PAL Version gab...denn wie viele Working Designs Projekte kamen damals schon nach Europa? Vielleicht Alundra, und das wars dann auch...). Ob Albert Odyssey Priorität hat, wage ich mal zu bezweifeln, denn angeblich ist das Spiel selbst eher trocken und nur dank der Working Designs Übersetzung so beliebt - Teil meiner Sammlung könnte es allerdings früher oder später auch werden. ^^
Richtig interessant sind für mich zur Zeit auch Jp-only Handheld RPGs, insbesondere Tales of Phantasia: Full Voice Edition, Grandia Parallel Trippers, Star Ocean Blue Sphere oder die Tales of the World Reihe. Die kosten nicht die Welt, sind zum Teil auch ohne Sprachkenntnisse gut spielbar (wer kennt Tales of Phantasia mittlerweile nicht in-und auswendig? ^^ Mir geht es jetzt darum, eine technisch und spielerisch saubere Fassung des Spiels zu bekommen nach der mäßigen GBA Fassung, und die PSP Variante ist da wohl die beste) und auch Teile von Spielereihen, die mir sehr am Herzen liegen (eben Grandia, Tales und Star Ocean) und die ich gerne komplett hätte.
Mir ist auch aufgefallen, wie billig einige dieser fabulösen jp-only RPG Hits der späten SNES Ära sind (i.e. Star Ocean, Tales of Phantasia, Treasure Hunter G, Romancing SaGa III uva.)...manche kosten weniger als 20 Euro und sind in einem tollen Zustand...da kann man sogar ohne Import Adapter schwach werden und der Sammlung wegen zugreifen. ^^ (Import Adapter kann man sich ja noch besorgen, ansonsten über Emulator zocken...hauptsache das Spiel steht samt Schachtel und Anleitung im Schrank...Sammler sind halt bekloppt. ^^).
Trotz allem werde ich wohl nie in der selben Kategorie landen wie die NeoGeo Sammler...das ist teilweise unfassbar, was da für Preise für NeoGeo Module fließen, und vielleicht kennen einige von euch ja die Legende von Kizuna Encounter in seiner europ. Fassung, das an die 12 500 $ wert ist...
Bible Black
01.02.2008, 18:58
@Bible Black
Das muss nicht zwangsläufig krankhaft sein - angblich sammelt der Typ schon seit 16 Jahren Videospiele (vielleicht sogar schon seit den 80ern), also ist es schon möglich, dass sich da so einiges anhäuft.
Naja wie ich später herrausgefunden habe, scheint der Typ da teils Geld mit zu verdienen Ebay und auf sonem komischen Markt, daher auch soviele. Trotzdem ist es schon irgendwie heftig ~10.000 Spiele zu haben. (laut eines Freundes)
Und Neo Geo is ne ganz andere Liga. xD
Achja wo du sagst das du die Tales of Reihe magst sagt die "Guardien Heros" was? Is nen Saturn Game auch als PAL zuhaben, kostet rund ~40€. Naja schaus dir einfach an dann weist du was ich meine.
Sifo Dyas
01.02.2008, 19:30
@Bible Black
Du meinst Guardian Heroes? Das ist doch von den 2D Magiern von Treasure, oder? So weit ich weiß ist das so ähnlich wie Gunstar Heroes, und die Rezeption des Spiels war...eher gemischt. Das EGM hat es mal in seine Top 100 gewählt, während die Video Games und die Maniac eher mäßige Wertungen im 60%, 70% Bereich vergeben haben - interessant ist es als Treasure Titel jedoch wohl allemal. ^^
Aber es mit Tales zu vergleichen? Hm...muss mir vielleicht noch mal nen Video zu anschauen.
aber sag mal, wie viele games hast du so ungefähr in deiner Sammlung?
Und Fotos meiner games könnte ich vielleicht auch mal uploaden, schön säuberlich nach Konsole und Alphabet geordnet. ^^
Bible Black
01.02.2008, 20:05
Aber es mit Tales zu vergleichen? Hm...muss mir vielleicht noch mal nen Video zu anschauen.
Das KS ähnelt stark an das Tales KS, ausserdem ist die Grafik wirklich sehr schön. Früher hat es wirklich schlechte Wertungen bekommen, aber auf vielen Seiten wirst du lesen, das dies eine für heute völlig unverständliche "Tat" war.
aber sag mal, wie viele games hast du so ungefähr in deiner Sammlung?
Und Fotos meiner games könnte ich vielleicht auch mal uploaden, schön säuberlich nach Konsole und Alphabet geordnet. ^^
Rund ~200 Originale, leider sind halt rund ~20 Dreamcast Spiele gebrannt (Nur JP) da die einfach höllisch schwer zu bekommen sind und vorallem teuer... ;__;
Naja Wunschliste beläuft sich auf ~400 Games. xD Wie pfleg ich doch zu sagen "Still a long way to go".
Mein Hirn muss mal gerade durchlüften – habe hier gerade ne ziemlich mühselige Arbeit abgeschlossen. Also gibt es einfach mal wieder aktuelle Bilder von meiner Sammlung. Ich bin vor knapp 2 Wochen umgezogen. Endlich mehr Platz für meinen Mann, Mr. Ed und Rabby K. (=meine zwei Zwergkaninchen) und mich. Hauptgrund für den Umzug war aber, dass wir jetzt nen eigenen kleinen Garten haben – und dass nur ein paar Meter von unserem Garten entfernt ein Gewässer ist, in dem Enten, Möwen und Blässhühner schwimmen. Schon als Kind habe ich immer davon geträumt nen Ententeich vor meiner Haustür zu haben – und jetzt ist es soweit. Naja, auf jeden Fall dachte ich, ich nutze mal den Anlass um euch neue Bilder von meiner Sammlung zu zeigen, zumal Knuckles ja ohnehin gesagt hatte, dass er Fotos von unserer neuen Wohnung sehen möchte.
Fangen wir mit etwas Unspektulären an – unserem Arbeitszimmer. Das Zimmer ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch ein weiterer Schrank, in dem wir dann Ordner etc. reinstellen wollen. Nicht auf den Bildern sieht man momentan unser Schlafsofa, bzw. das Gästebett. Zudem sind Mr. Ed und Rabby K. in diesem Zimmer einquartiert – und können nun fröhlich auf fast 15qm vor sich hinhüppeln. Die beiden sieht man aber auch nicht auf den Fotos – zum Zeitpunkt der Aufnahme waren sie noch bei meinen Eltern untergebracht, weil wir ihnen nicht den Umzugstress antun wollten. In dem Arbeitszimmer wird später dann noch mal unser HD-Beamer sowie unsere Leinwand aufgebaut werden, für die war im Wohnzimmer leider kein Platz. Da werden wir dann auch noch unsere 08/15 "5.1. Logitec-Soundanlage" hinstellen, damit die Hasen ebenfalls Entertainment genießen können. Noch steht der gesamte Spaß aber in unserer Abstellkammer. So langer Rede, kurzer Sinn, hier zwei Bilder aus dem (unfertigen) Arbeitszimmer:
http://img148.imageshack.us/img148/9600/arbeitszimmer1pn1.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=arbeitszimmer1pn1.jpg)http://img210.imageshack.us/img210/6913/arbeitszimmer2oj9.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=arbeitszimmer2oj9.jpg)
Hier auch mal ein langweiliges Foto von unserem Flur, von dem es zur Diele (Eingangsbereich) Bad, Arbeitszimmer und dem Schlafzimmer geht.
http://img210.imageshack.us/img210/7170/flur2uj7.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=flur2uj7.jpg)
Nicht sonderlich spannend, was? Naja, wenigstens hängen dort nen Konami 2008 Kalender sowie ein tolles Assassins Creed-Poster an der Tür zum Badezimmer. Fotos von unserem Bad erspare ich euch mal – ist halt nen Bad, nicht wahr? Sieht aber eigentlich ganz nett aus. So, aber wo ich schon gerade beim Flur bin, zeige ich euch nun noch Bilder vom Schlafzimmer, das an den Flur angrenzt.
Das hier ist, wie unschwer zu erkennen, unser Bett. Darüber meine gigantische Plüschtier-Sammlung, die ich mehr oder weniger über die Jahre von meinem Mann geschenkt bekommen habe (ich stehe auf Kuscheltiere *hust*).
http://img210.imageshack.us/img210/7992/schlafzimmer1pl5.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=schlafzimmer1pl5.jpg)
Im Schlafzimmer darf ein TV natürlich auch nicht fehlen, ist aber nur ne kleine Kiste – richtig ferngesehen wird im Wohnzimmer. Daneben steht eine XBox-Attrappe (nen rot gefärbtes XBox-Gehäuse) mit eingebauten LED-Leuchten, die wir mal von einem guten Freund zur Hochzeit bekommen haben ^.^.
http://img148.imageshack.us/img148/6805/schlafzimmer2ro4.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=schlafzimmer2ro4.jpg)
Im Schlafzimmer steht auch noch unsere Hörspiel-Sammlung, bestehend aus allen erhältlichen ???-(bzw. die Dr3i)-Hörspielen, sowie diversen anderen Hörspielen. Wirken bei uns wahre Wunder zum Einschlafen :D.
http://img148.imageshack.us/img148/2901/schlafzimmer4js8.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=schlafzimmer4js8.jpg)
Dieses Zierbrett haben wir erst am Wochenende angebracht, darauf steht mein allerliebstes Buch aus Kindertagen, sowie ein Fotoalbum, dass ich mal vor nem Jahr meinem Mann geschenkt habe, welches in Bildern unsere bereits 20jährige (*zomfg* ist das wirklich so lange her???) Freundschaft dokumentiert.
http://img210.imageshack.us/img210/1208/schlafzimmer3lz2.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=schlafzimmer3lz2.jpg)
So, kommen wir zum anderen Flur, bzw. der Diele, die man gleich als erstes sieht, wenn man in unsere Wohnung kommt:
http://img219.imageshack.us/img219/9691/flur1sx1.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=flur1sx1.jpg)
An unsere Diele schließen unsere Küche und das Wohnzimmer an. Und natürlich die Haustür. Wollt ihr sie mal sehen? Da ist sie *lol*
http://img210.imageshack.us/img210/7808/haustrhj7.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=haustrhj7.jpg)
Über der Haustür hängen übrigens ein Chocobo- und ein Pogopuschel-Fächer die ich mal auf der TGS 2006 abgestaubt habe.
So, das beste spare ich mir bis zum Schluss auf, deshalb kommen hier noch Bilder von unserer Küche. Auf der einen Seite ist unsere Küchenzeile, auf der anderen unser Kühlschrank (behangen mit Crash Bandicoot und Raving Rabbid Magneten – unsere Küche soll ja auch zumindest ein bisserl nerdig sein ;)) und ein Schrank den wir selber zusammengebaut haben. Mittlerweile hängt da auch noch nen Hängeschrank drüber.
http://img148.imageshack.us/img148/4112/kche1jx1.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=kche1jx1.jpg)http://img219.imageshack.us/img219/5149/kche2fy0.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=kche2fy0.jpg)
So, jetzt kommen die Bilder, die für euch vermutlich am interessantesten sind, nämlich unser Wohnzimmer. Dort befindet sich der größte Teil unserer Sammlung. Hier ist zum Beispiel eins unserer Sofas (mit Chocobo-Sitzkissen *lol*) und dahinter ein Regal, in dem mehr oder weniger Next-Gen-Titel für die stationären Konsolen sowie Handhelds stehen.
http://img219.imageshack.us/img219/2646/wohnzimmernextgennw5.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmernextgennw5.jpg)
Von der alten Wohnung hat es auch unser toller Wohnzimmerschrank mit in die neue Wohnung geschafft, hier ist er:
http://img148.imageshack.us/img148/2553/wohnzimmerschrank1ij2.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmerschrank1ij2.jpg)http://img219.imageshack.us/img219/9682/wohnzimmerschrank2da7.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmerschrank2da7.jpg)
Hier noch mal ein paar Bilder von geöffneten Schranktüren. Hier stehen die Spiele alle in zwei Reihen, sowohl vor- als auch übereinander – sonst hätte das nicht mehr gepasst.
http://img148.imageshack.us/img148/8523/wohnzimmerschrankoffen1nq2.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmerschrankoffen1nq2.jpg) http://img219.imageshack.us/img219/3055/wohnzimmerschrankoffen2mo5.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmerschrankoffen2mo5.jpg)
Das Fach ist noch nicht ganz so voll und ist Sammelstelle für Controller und GBA-Spiele, die nirgendswoanders mehr Platz gefunden haben:
http://img148.imageshack.us/img148/5118/wohnzimmerschrankoffen3da8.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmerschrankoffen3da8.jpg)
Links neben dem Wohnzimmerschrank ist dann nen Regal mit diversen anderen Sachen, das meiste sollte eigentlich irgendwie was mit Games zu tun haben ;).
http://img148.imageshack.us/img148/2525/wohnzimmerregal1og9.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmerregal1og9.jpg)
Links neben diesem Schrank ist dann nen Durchgang, der zur Diele führt und neben diesem Durchgang befindet sich dann diese tolle Schrank-Kombination ("Billy" das Bücherregal FTW). In dem Regal ganz rechts auf dem Bild ist übrigens unsere DVD Sammlung untergebracht.
http://img148.imageshack.us/img148/1830/wohnzimmerregal2dj6.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmerregal2dj6.jpg)
Hier das gleiche noch mal aus einem anderen Winkel – dieses mal sieht man auch etwas mehr von der Vitrine und meinen schnicken Animal Crossing Plüschies – mein ganzer Stolz, bin großer Animal Crossing Fan :). In dem Regal links fangen wir langsam an unsere Next-Gen-Film-Sammlung mit HD DVDs und Blue Rays aufzubauen. In dem linken Schrank sind ansonsten noch nen paar Musik-CDs, sowie diverses Games-Zeugs, z.B. meine Final Fantasy VII Advent Children Special Edition ;).
http://img219.imageshack.us/img219/2894/wohnzimmerregal3gl0.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmerregal3gl0.jpg)
So, und nun das mehr oder weniger „Prunkstück“ unseres Wohnzimmers, unser Fernseher. Mittlerweile stehen unter dem Fernseher übrigens ein paar Bastkörbe die die Kabelberge verdecken und in denen wir Nextgen-Controller bunkern. Außerdem sieht man auf dem Bild noch Teile von dem super duper 5.2 Soundsystem von Teufel (müsste nen Theater 4 Hybrid Dingens sein).
http://img219.imageshack.us/img219/2647/wohnzimmertvlv5.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=wohnzimmertvlv5.jpg)
Und zu guter letzt dann auch noch ein Bild von unserem Garten und dem Ententeich – nicht sonderlich aufregend – aber für mich war das sehr wichtig so was zu haben ^_^.
http://img148.imageshack.us/img148/6568/enteny9.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=enteny9.jpg)http://img219.imageshack.us/img219/8075/gartenfs5.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=gartenfs5.jpg)
So, das war’s auch erstmal. Das Gerümpel was noch teilweise auf dem Boden bzw. Tischen liegt, haben wir mittlerweile entsorgt. Aber die meisten Fotos sind irgendwie schon ne Woche alt - und seitdem hat sich aufräumtechnich noch ein wenig was getan.
Grüße,
Chocobo
PS: Nette Sammlungen übrigens, Sifo Dyas. Aber warum postet du nicht mal Fotos? Fände ich im allgemeinen schön! IMHO sagen Bilder immer mehr als 1000 Worte.
@Chocobo: Wie schon bei den letzten Bildern kann ich einfach nur meinen respekt ausdrücken. Geile Samlung!
(Jetzt weiß ich ja wie das bei mir in einigen Jahren in etwa aussehen wird. lol)
Werde bald auch ein paar Bilder machen. (Muss erstmal aufräumen xD)
Sifo Dyas
04.02.2008, 17:07
@Chocobo
:eek: Das...ist...ja...mal...der absolute Hammer! Von so einem Spielezimmer kann ich bestenfalls nur träumen...im Augenblick.
Besonders deine RPG Sammlung ist echt cool, wenn man bedenkt, dass sich da Leckerbissen wie die Lunar Boxen, die Xenosaga Special Editions und einige Super Famicom Perlen aneinanderreihen - ist übrigens auch ein sehr schöner Schrank, in dem diese Schätze untergebracht sind, das macht die Sammlung noch beeindruckender, wie ich finde. ^^
Also, eins steht fest: da will ich auch mal hinkommen. ^^
Übrigens, sind du und dein Mann gleichermaßen RPG-und Videospiel begeistert? Wenn ja, dann wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i - was könnte schöner sein, als mit seinem geliebten Partner RPGs zu genießen oder bei Guitar Hero abzurocken? ^^ Meine Ex konnte ich leider nicht dazu begeistern. :(
Zeuge Jenovas
04.02.2008, 18:56
Danke chocobo nochmals für die TV empfehlung... 1080p rockt einfach alles :D
Bin voll damit zufrieden! ^^
http://freenet-homepage.de/hack-Sign/tvvvvvvvvvvv.jpg
http://freenet-homepage.de/hack-Sign/tvvvvvvvvvvv.jpg
Wo ich da gerade den blaubeleuchteten Verticalstand bei der PS3 sehe. Taugt der was? Wackelt die PS3 da drin? und sieht das blau gut aus?
Knuckles
04.02.2008, 19:39
Wo ich da grade den blaubeleuchteten Verticalstand bei der PS3 sehe. Taugt der was? Wackelt die PS3 da drin? und sieht das blau gut aus?
http://www.youtube.com/watch?v=57xAshGXv3M
@Chocobo
Danke für die Fotos, sieht ja inzwischen ganz anders aus. Nur das Wohnzimmer ist noch genauso überfüllt, wie ich es in Erinnerung habe. :D
Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch mal wieder Fotos machen, doch steht bei mir alles an einem Platz und wird nur noch gestapelt. Macht eigentlich fast keinen Unterschied ob es dazu Bilder zu sehen gibt, oder nicht. :D
danke Knuckles! Du hast mir heute noch den Abend versüsst. hrhr, ich lieg unter dem Boden. Das war wohl die perfekte Antwort. :)
Bible Black
04.02.2008, 21:13
Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch mal wieder Fotos machen, doch steht bei mir alles an einem Platz und wird nur noch gestapelt. Macht eigentlich fast keinen Unterschied ob es dazu Bilder zu sehen gibt, oder nicht. :D
Zier dich net so. :o
Joa hab mal 3 neue Bilder gemacht. Derzeitig fehlen besonders im PS2 Bereich ETLICHE Games - Kumpel hat ne PS2 zu Weihnachten bekommen deswegen - sonnst is noch bischen was drüben bei meinem Bruder.
Und waaaaah nein, wollte grad ne Runde Dreamcast zocken und was is? Nur Sound kein Bild... FUCK! Sega what happend? Erst ist mir vor ein paar Tagen meine Saturn abgenippelt jetzt auch noch meine Lieblingskonsole? ;___;
http://i30.tinypic.com/1zvschj.jpg
http://i26.tinypic.com/160af5e.jpg
http://i29.tinypic.com/wbf579.jpg
Sifo Dyas
04.02.2008, 21:21
@Bible Black
Sieht schon richtig schick aus, wie deine Spiele untergebracht sind - auch ein wirklich schönes Spielezimmer! ^^
Ach, und du hast das Nintendo Superset? Cool! Vielleicht kennst du dann noch diesen tollen Werbespot:
http://www.youtube.com/watch?v=IPzZHlkOi0E
DAS war noch richtige Videospiel Werbung. :D
Bible Black
04.02.2008, 21:37
@Bible Black
Sieht schon richtig schick aus, wie deine Spiele untergebracht sind - auch ein wirklich schönes Spielezimmer! ^^
Thx, die Borten sind selbst gebaut. ^^
DAS war noch richtige Videospiel Werbung. :D
"Jaaaha das neue Nintendo Super Set! Die "action" Welt von Nintendo!"
Sifo mach auch mal Bilder von deinen Games, nach der Liste zu urteiln müsste es interissant sein.^^
Die Saturn Werbung ist aber auch nicht ganz unlolig. xD (http://www.youtube.com/watch?v=haOCJ8wL0OA) Und hey den großteil der Spiel im Video hab ich sogar. =)
Zeuge Jenovas
04.02.2008, 22:13
Wo ich da gerade den blaubeleuchteten Verticalstand bei der PS3 sehe. Taugt der was? Wackelt die PS3 da drin? und sieht das blau gut aus?
Öhm die PS3 steht damit bombenfest, das Blau sieht auch richtig schick im Dunkeln aus.... wie Knuckles halt so schön zitiert..... Es leuchtet blau ;)
Übrigens, sind du und dein Mann gleichermaßen RPG-und Videospiel begeistert? Wenn ja, dann wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i - was könnte schöner sein, als mit seinem geliebten Partner RPGs zu genießen oder bei Guitar Hero abzurocken? ^^ Meine Ex konnte ich leider nicht dazu begeistern. :(
Jop, mein Mann ist genau so Videospiele-begeistert wie ich - zudem ist er ein ziemlicher Technik-Narr. Die ganzen technischen Sachen interessieren mich jetzt nicht so sehr - die darf er kaufen und ich nutze sie dann ;).
Nah, auf jeden Fall waren die Games wohl einer der Hauptgründe, warum wir uns anno 1988 (auf dem Spielplatz *lol*) kennengelernt haben. Er war sechs, ich acht und ich hatte damals nen C64. Da sind wir irgendwie miteinander ins Gespräch gekommen und er wollte unbedingt mal bei mir mit dem "Brotkasten" spielen. Da er nur ein paar Häuser von mir entfernt wohnte, hat er mich dann schon bald besucht und wir haben auf "Rosi" (so hieß mein C64 damals *lol*) gezockt. Damals nur immer etwas mehr als ne Stunde - mehr durfte ich als Kind nicht ;)
Etwas später bekam er dann sein Master System und ich war fortan auch bei ihm zum Master System zocken anzutreffen. Allerdings führte seine Mutter ein strenges Regime - und wenn wir nach einer Stunde zocken nicht durch waren, ist sie teilweise runtergekommen und hat vom Master System den Stecker gezogen *lol*. Das waren Zeiten. Wobei ich damals immer meinte, dass ich das Master System ja ziemlich doof finden würde - in Wirklichkeit war ich einfach nur saumäßig neidisch, dass ich selber keines hatte :D.
Naja, über die Zeit ist aus dem ganzen ne extrem gute Freundschaft und später dann halt eine Beziehung entstanden.
Dadurch, dass wir uns sehr lange kennen und mehr oder weniger miteinander aufgewachsen sind, haben wir uns teilweise auch ein wenig geprägt und tragen sehr viele gemeinsame Interessen - und mögen auch nahezu die gleichen Spiele :). Gemeinsamen Rockband oder Guitar Hero Sessions steht bei uns also nichts im Wege :) - und ich hoffe einfach mal, dass wir auch noch gemeinsam zocken werden, wenn wir mal irgendwann in Rente gehen ;).
Grüße,
Chocobo
PS: @ Knuckles: Eins der Regale aus dem alten Wohnzimmer hängt jetzt im Schlafzimmer als Plüschtier-Regal. Dafür sind drei neue Regale dazu gekommen *lol* (die standen teilweise vorher im Arbeitszimmer oder wurden neu gekauft). Aber man kann sich ein bißchen besser bewegen, als in der alten Wohnung :).
PPS: Sehr hübsch Bible Black - und die selbstgemachten Regale sehen echt toll aus - viel besser als irgendwelche gekauften.
PPS: @ Zeuge Jenovas: Freut mich, dass das Gerät dir gefällt. Blu Rays/HD DVDs und natürlich auch Next Gen Spiele (außer Wii-Titel :p) kommen darauf echt gut - vor allem wenn man noch die entsprechende Soundanlage hat 8). Mit der neuen Wohnung gab's für uns auch Premiere HD - das sieht teilweise auch sehr gut aus.
Sanghelios
03.11.2012, 13:51
Ich denke mal der Thread ist zeitlos, weshalb ich ihn einfach mal hochhole. =)
Meine Ecke sieht im Moment so aus. Der Fernsehtisch ist mein Gesellenstück und daher ein Einzelstück. Der Fernseher ist ein Samsung 6500 40".
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03099vs9qw0dijz.jpg
Meine weiße "Lightning"-PlayStation 3. Tolles Teil =D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03100jzgy7vour6.jpg
Rechts daneben die silberne Halo Reach Xbox 360.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03101ewjdig3u5m.jpg
Rechtes Regal über dem TV mit ein paar Büchern und der Bahamut/Squall und Odin/Cifer-Statue von Final Fantasy VIII. Abends ist es beleuchtet.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03102b593flih6z.jpg
Links daneben das gleiche Regal mit der Siren/Rinoa-Statue (ebenfalls von FF8).
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03103kredzf3hi9.jpg
Was ich so aktuell Spiele (Ist nur ein kleiner Teil meiner Sammlung. Der Rest liegt im Keller :))
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc031077qdxtmf1ou.jpg
Mein absolutes Highlight. Die Baphomet-Statue von Pkking, einem privaten Skulpteur aus Taiwan. Es gibt davon weltweit nur etwa 30 stk. und die sind nichtmal zusammengebaut oder geschweige denn angemalt. Muss alles selbst gemacht werden. Hat mich inkl. Versand/Zoll/Bemalung ect. 600€ gekostet, aber es hat sich gelohnt. =)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03104dvup92rc4e.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03106aoqzkf36vi.jpg
Und zuletzt ein Blick ins "innere" wo sich noch zwei Halo-Controller und meine beiden Nintendo DS verstecken.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03109s91tlznrac.jpg
Todestrieb
16.01.2013, 23:52
Da ich grad dabei bin, meine Spielesammlung zu sortieren und vor hab diese, um die ganzen - mir entgangenen - JRPGs der SNES- und PS1-Ära zu vervollständigen, hab ich meine aktuelle Sammlung mal mit einem Textverarbeitungsprogramm erfasst:
PS1
Alien Trilogy
Alien Resurrection
Cold Blood
Dino Crisis
Dino Crisis 2
Fear Effect
Fear Effect 2
Final Fantasy Anthology (4+5)
Final Fantasy 6
Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
Final Fantasy 9
Galerians
Grandia
GTA
Martian Gothic: Unification
Metal Gear Solid
Parasite Eve 2
Resident Evil
Resident Evil DC
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil Survivor
Shadowman
Silent Hill
Vagrant Story
PS2
Dragon Quest 8
Final Fantasy 10
Final Fantasy 10-2
Final Fantasy 12
Forbidden Siren
GTA – Vice City
GTA – Vice City Stories
GTA 3
Hitman – Blood Money
Hitman – Contracts
Hitman 2 – Silent Assassin
Max Payne
Obscure 2
Project Zero
Resident Evil – Code Veronica
Resident Evil 4
Resident Evil Outbrake
Shin Megami Tensei – Lucifers Call
Shin Megami Tensei – Digital Devil Saga
Shin Megami Tensei – Digital Devil Saga 2
Shin Megami Tensei – Persona 3 FES
Shin Megami Tensei – Persona 4
Silent Hill 2
Silent Hill 3
Silent Hill 4
Silent Hill - Origins
Splinter Cell – Chaos Theory
Splinter Cell – Double Agent
Tenchu – Wrath of Heaven
True Crime
Der Herr der Ringe – Die zwei Türme
PS3
Agarest
Ar Tonelico Qoga
Assassins Creed
Atelier Rorona
Atelier Totori
Batman – Arkham Asylum
Condemned 2
Darksiders
Dead Island
Dead Space 2
Demon's Souls
Disgaea 3
Eternal Sonata
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13-2
Folklore
GTA 4
Heavy Rain
Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Hyperdimension Neptunia
Hyperdimension Neptunia Mk2
Hyperdimension Neptunia Victory (vorbestellt)
Killzone 2
Killzone 3
L.A. Noire
Max Payne 3
Metal Gear Solid 4
Mugen Souls
Ni No Kuni (vorbestellt)
Red Dead Redemption
Resident Evil 5
Resident Evil 6
Resistance
Resistance 2
Resistance 3
Resonance of Fate
Rune Factory - Oceans
Saints Row – The Third
Silent Hill – Downpour
Silent Hill – Homecoming
Siren Blood Curse
Star Ocean – The Last Hope
Tales of Graces F
The Darkness
Trinity Universe
Uncharted
Uncharted 2
Uncharted 3
Valkyria Chronicles
Way of the Samurai 3
Yakuza – Dead Souls
Yakuza 3
Yakuza 4
Wii
Resident Evil
Resident Evil – The Darkside Chronicles
Resident Evil Zero
Silent Hill – Shattered Memories
Tales of Symphonia 2
The Last Story
Xenoblade Chronicles
PC
Amnesia – The Dark Decent
Battlefield – Bad Company 2
Battlefield – Bad Company 2 Vietnam
Battlefield – Vietnam
Bioshock
Bioshock 2
Call of Duty – Modern Warfare 3
Command & Conquer 3
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle – Die Stunde Null
Company of Heroes
Condemned
Crysis
Crysis – Warhead
Crysis 2
Dark Messiah of Might and Magic
Dead Space
Deus Ex – Human Revolution
Diablo
Diablo 2
Diablo 2 – Lord of Destruction
Diablo 3
Die Siedler – Das Erbe der Könige
Die Siedler 2 – Die nächste Generation
Divinity 2
Doom 3
Dragon Age
Drakensang
Empire Earth 2
Fahrenheit
Fallout
Fallout 2
Fallout 3
Fallout New Vegas
Fallout Tactics
FEAR
Frontline – Fuel of War
Gothic
Gothic 2
Gothic 2 - Die Nacht des Raben
Gothic 3
Guild Wars 2
Half Life 2
Half Life 2 Episode 1
Half Life 2 Episode 2
Kane & Lynch
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Mass Effect
Max Payne 2
Metro 2033
Neverwinter Night
Neverwinter Night 2
Overlord
Portal
Prey
Rainbow Six Lockdown
Rainbow Six Ravenshield
Rainbow Six Vegas
Rainbow Six Vegas 2
Resident Evil 5
Risen
Sam & Max Season One
Silent Hill 4
Splinter Cell
Splinter Cell Double Agent
Splinter Cell Hybrid Theory
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Stalker
Stalker – Call of Prypjat
Stalker – Clear Sky
Team Fortress 2
The Elder Scrolls - Morrowind
The Elder Scrolls - Morrowind - Tribunal
The Elder Scrolls - Morrowind – Bloodmoon
The Elder Scrolls - Skyrim
The Elder Scrolls – Oblivion
The Elder Scrolls – Oblivion Shivering Isles
The Witcher
Two Worlds
Unreal Tournament 3
Venetica
BlueGesyr
22.01.2013, 11:18
https://www.dropbox.com/s/aol87foa4b6cu7w/Spieleliste.txt
Ich hab' mal mit ein paar Sachen angefangen, die hier rumliegen.