PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfälle im Unterricht

Goliath
28.10.2003, 17:43
Also, tach auch !

In unserer Klasse passieren ab und zu Unfälle:

- im Sportunterricht ist einer gegen 'ne Wand gerannt ... >_<
Splitterbruch an beiden Armen ...

- einer ist beim "Kippeln" um gekippt, hat sich an der Heizung
ein Loch in den Kopp gehauen.
Das Coolste war ja, er hat zuerst garnix gemerkt,
ist wieder aufgestanden und hat sich hingesetzt,
bis dann eine Klassenkammeradin plötzlich panisch angefangen hat
zu schreien, dass es hinten am Kopf blutet blutet !
'Ne andere Klassenkammeradin hätte fast gekotzt, weil sie kein Blut sehen konnte !

Ich hab so das Gefühl, sowas passiert auch immer nur in unserer Klasse ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Habt ihr ähnliche Erlebnisse ?

M-P
28.10.2003, 18:50
nunja, in chemie sollten wir ethin herrstellen und schauen ob das zeug denn brennbar ist, so ich war recht schnell fertig, hab mich dann mit denen hinter mir unterhalten und irgendwie hab ich mitgekriegt dass die was falsches gemixt haben, es war wohl wasserstoff, die hattens fertig gemixt und wollten nur testen ob ihr ethin denn nun brennbar ist, also steh ich auf, geh ein zwei schritte zurück und ja, was meint ihr passiert wenn man wasserstoff anzündet? ja, genau es geht in die luft, zum glück hatten wir alle schutzbrillen auf, aber's war schon cool, da die doppelstunde die gerade mal zur hälfte vorüber war - abgebrochen wurde, hatte die sache doch was gutes.

Master of Games
28.10.2003, 19:00
Bei uns passieren die meisten Unfälle im Physik- oder Chemieunterricht. In Chemie hatten wir damlas (6.Klasse) die Knallgasprobe gemacht, mit dem Resultat, das der Verschlusskorken quer durch den Saal flog und einem den Augapfel Richtung Gehirn gedrückt hat...*bäh* Und in Physik wird meistens was in Brand gestzt, so z.B. unser Klassenbuch, das der erschrocken Lehrer denen, die in der ersten Reihe hockten, es auf den Tisch warf. Dabei fing das Heft des Schülers Feuer und schlug es vom Tisch auf den Ranzen des Nachbars, dann wurde alles gelöscht (ungelogen). Das war ein Theater^^

codec
28.10.2003, 19:21
hm... bei uns... *nachdenk*... da is nur selten was... in chemie ist mal so zeug ausgelaufen und der ganze Tisch war voller Schaum... kA was das war

haebman
28.10.2003, 19:32
Original geschrieben von Goliath
Also, tach auch !

In unserer Klasse passieren ab und zu Unfälle:

- im Sportunterricht ist einer gegen 'ne Wand gerannt ... >_<
Splitterbruch an beiden Armen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif, naja, ist sowieso ein A******** gewesen !

- einer ist beim "Kippeln" um gekippt, hat sich an der Heizung
ein Loch in den Kopp gehauen.
Das Coolste war ja, er hat zuerst garnix gemerkt,
ist wieder aufgestanden und hat sich hingesetzt,
bis dann eine Klassenkammeradin plötzlich panisch angefangen hat
zu schreien, dass es hinten am Kopf blutet blutet ! :D
'Ne andere Klassenkammeradin hätte fast gekotzt, weil sie kein Blut sehen konnte !

Seeehr witzig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Topic:

Letzte Woche sollten wir im Bodenturnen Noten machen.
Also ich komm dran, turn die Übung und freu mich das ich so gut war.
Dann meint der Lehrer ich solle doch ein bischen schwungvoller rangehen:
Ich nehm schön anlauf schwing mich in den Scherenhandstand (oder wie das heist) dann hab ich aber zuviel schwung und batsch kipp ich schon vornüber :rolleyes: :D
Alle haben mich ausgelacht :D

aurelius
28.10.2003, 20:00
An eigenen Unfällen ist mir bisher AFAIR erst eine Sache passiert.
Bockspringen, na ja...
Oberste Regel: Wenn man einmal die Hände aufgesetzt hat, nicht mehr nachsetzen! Ich spring also fröhlich, hab Panik, nicht über den Bock zu kommen, setz die Hände nach und - autsch.
Linke Hand verstaucht. Und jetzt ratet mal, an welchem Tag mir das passiert ist - am Freitag dem 13.:eek: Nein, ich glaube nicht an sowas, aber, wer weiß...

In Physik ist aber mal was sehr lustiges passiert. Wir hatten ne Refrendarin und wegen Lehrermangel hat die schon allein unterrichtet, obwohl sie noch sehr wenig Erfahrung hatte. Sie hat dann vorne ein Experiment gemacht mit einem Bunsenbrenner. Allerdings hatte sie den Gasschlach nicht richtig angeschlossen oder der war undicht, jedenfalls hatte sich auf dem Tisch Gas angesammelt, das sich dann entzündet hat, als sie den Brenner angemacht hat. Das lustigste war aber ihre Reaktion, sie hat sich dermaßen erschreckt, dass sie laut aufgeschrieen hat und mit einem Satz vom Tisch weggesprungen ist. :hehe: Dannach haben wir bei ihr nie wieder ein Bunsenbrenner benutzt. ;)

Seraph
28.10.2003, 20:47
Unfälle, mal sehen...
Also, im Chemieunterricht hat der Lehrer mal fast das Klassenbuch verbrannt^^. Dann stand mal jemand an der Tafel, ein großes Lineal ist ihm dann von oben auf den Kopf gefallen, dann wurde er durch die Schule zum Krankenwagen gebracht und hinterliess eine Blutspur hinter sich. Ach ja, dann gab es noch was. Bei unserer Turnhalle ist mal die Decke runtergekommen, zum Glück war aner niemand da. Dann gabs da noch ne Sache, war zwar kein Unfall, ist aber trotzdem aufsehenserregend gewesen. Ein paar Typen hatten mal in einer Klasse über dem Lehrerzimmer den Wasserhahn nach Schulschluss offengelassen und als der Hausmeister kam, da war schon alles total durchnässt.

Drakon
28.10.2003, 21:30
Naja,bei uns ist einer nach dem Sportunterricht aus einem Fenster in der Kabine gesprungen,weil der Lehrer ausversehen die Tür beim gehen abschloss :rolleyes: Dabei brach der Typ sich den Arm und das Bein,wobei er bis heute nicht weiß warum,war gerade mal 1m hoch...

Einmal ist auch eine Mitschülerin einfach im kunstuntterricht umgekippt und war kurz weggetreten.Warum will sie zwar nicht sagen,aber ihre Freundinnen meinten sie wäre zu dem Zeitpunkt extrem magersüchtig gewesen...

Einmal hat sich so ein Typ bei einem Schulfest den Dienst am Grill übernommen,ohne davon auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben.Der Typ schüttete also viel zu viel Spiritus in den Grill,stand direkt vor dem Grill und warf ein Streichholz rein:rolleyes: Er erlitt schwerste Verbrennungen am Gesicht,seine Freundin,die direkt daneben stand,erlitt einen Herzinfarkt wegen dem Schreck und eine Lehrerin wurde ohnmächtig...

Sonderlich witzig finde ich sowas aber nicht...

NayNay
28.10.2003, 21:37
Oh Gott, Bockspringen, mein Grundschultrauma *lol
Ich werd's nie vergessen, war zwar kein Unfall, eher absolut peinlich... -_-'
Diese schönen Momente, wo die ganze Klasse in einer Reihe ansteht und sich alle Augen auf den/die richten, der/die über das verdammte Teil hüppen soll... Ich hatte etwas zuviel Schwung und bin volles Rohr unserem Direx in die Arme geflogen...
Darüber haben noch Jahre später alle gelacht -_-'

Richtige Unfälle gab's bei uns aber eigentlich nicht und da bin ich auch ganz froh drüber. Nur so kleinere Sachen wie "Ball in die Fre**e schießen" und solche Dinger :D
Wobei mir grad einfällt, dass ein Mädel in der Grundschule mal von 'nem Fußballtor gefallen ist und sich beide Arme gebrochen hat *aua

Ete
29.10.2003, 01:33
Die meisten Unfälle in unsrer Klasse passiern... mir ^^°

fang ich mal an: 7. Klasse
1. Stunde "Mathe" wir sollten was zeichnen aber ich hatte keinen Bleistift bei... Clever wie ich bin entscheid ich mich mit der mine meines Zirkels zu malen. Blöderweise hab ich das ding zuweit aufgeklappt gehabt und mich vorgebeugt. >>Zack<< hatt ich die Spitze im Auge... Das hab ich erst gar nich bemerkt und erstmal meinen Nachbar gefragt "Sachmal, hab ick da wat im Auge?" Darauf meinte er "Is der rote strich da normal?" Jedenfalls bin ich dann zum Azt gegangen und der sagt mir nach 2 stunden warten, dass ich das nich nochmal machen soll und das ich wieder zur Schule gehen kann -_- (ne salbe hab ich auch bekomm) Ich komm dann also zur 4 Stunde wieder inner Schule an und in der pause zur 5. passiert noch was... Aus längst vergessen Gründen, probier ich ein fenster zuzumachen, während jemand anders versucht dasselbe Fenster zu öffnen.. Mein problem war nur, dass meine Hände gegen Scheibe drückten. und als dieser jemand dann los lies... >>Zack<< waren meine Hände durch die Doppelscheibe durch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif (Bin dann zum Chirurg gegang, n bissl genäht und feddisch :D)

Und dann noch in der 8 Klasse in Chemie... Da sollten wir magnesium in so porzellanschiffchen überm Brenner erhitzen. Besagte schiffchen sollt wir mit ner Zange festhalten... Ich erhitz also so mein Magnesium, aufeinmal merk ich, dass die Zange nicht richtig zufasst. Ich stell das 500 Grad heiße Teil also ab um die zange zu richten.. Aber weil das mit Zange nich so recht klappt Versuch ich idiot das schiffen mit den blosen fingern in die richtige position zu bringen >>Zack<< hat ick da ne riesenblase -_-

Aber inzwischen passiert mir sowas nich mehr so oft :D

Zwar kein unfall aber sehr lustig: letzten freitag hat sich n Kumpel von mir inner hofpause so riiiiiichtich Die kante gegeben. der war die nächsten drei stunden sowas von cool drauf XD

Master of Games
29.10.2003, 01:55
Bei Grundschule fällt mir auch noch ein schwererer Unfall (komisches Wort)ein... Mein guter Freund war und ist ein bisschen bekloppt...Als wir Sport hatten fängt er urplötzlich an, auf einer Linie die Halle auf und ab zu rennen. Wie es weitergeht ist wohl klar: auf einer seiner bahnen hat er vergessen kehrt zu machen und is volle Kanne gegen die Wand gerannt (wenn das nur das einzige mal gewesen wäre^^).
Wie gesagt, ein schwerer Unfall: Lippe geplatzt, Krankenwagen gekommen, Lippe genäht, wieder fit, Sport gehabt, gegen die Wand gerannt, Lippe geplatzt, usw. Ist mehr als 5mal passiert O_O

MfG Master (of accident^^)

Cifer-Almasy
29.10.2003, 07:08
Hmm ...

Ich schätz mal der beste Unfall , den wir an meiner alten Schule je hatten war einer mit Natrium im Physik-Unterricht .

Der Lehrer hat das Natrium in so'nen siebartigen Doppellöffel getan , alle nach vorne gerufen und meinte dann noch ''Sollte das Natrium den Rand der Schüssel berühren , so würde diese zerbersten ... dafür haben wir den *Namefürdiesessiebteil* ...'' , dann hat's kurz gezischt und uns ist die Schüssel im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren geflogen .
Resultat war , das 6 von 17 Schülern ins Krankenhaus mussten (Schnittwunden an Armen , Händen und im Gesicht ... einer hatte'ne Scherbe in der linken Ars..backe , weil er grad seinen Block holen wollte) um genäht zu werden , 1 Schülerin hatte einen Nervenzusammenbruch (hat sich voll reingesteigert und als sie den ersten blutenden gesehen hat war aus die Maus ...) , 3 Schüler hatten kleine Glassplitter unter der Haut (so z.B. auch ich) , die dann im Schulbüro entfernt wurden , ein Schüler hatte 'ne dicke Beule , weil er das Siebdingens gegen den Kopf bekommen hat und weitere 6 Schüler hatten nichts abbekommen .

Eventuell ist noch ein Bruch beider Beine bei einem Bocksprung erwähnenswert ... ist mir bis heute ein Rätsel , wie der Junge das geschafft hat . Springt über das Teil rüber , landet , packt sich hin und kann nicht aufstehen wegen der Schmerzen ... der Lehrer hat gedacht der Junge blufft und hat's ihm nicht geglaubt , bis der Junge ohnmächtig wurde . Beide Beine waren im mittleren Unterschenkelbereich gebrochen (geschlossener Bruch , keine äußerlich erkennbare Deformation der Beine) .

Das letzte , was ich noch interessant fand war , wie sich so ein armer Trop die Pfoten verbrand hat im Chemie-Unterricht . Wir sollten zusammenpacken und der Trottel fasst den gerade benutzten Bunsenbrenner (der noch stehenbleiben sollte) am oberen Ende an ... jetzt kann er sich auf immer an unseren Chemie-Lehrer erinnern wenn er sich das Muster auf seiner Hand anguckt .

Diverse Fussballunfälle ... allesamt mir passiert . Voll abgezogene Bälle auf meine nackten Hände ... da wurde mir schlecht (muss irgendwie einen Nerv getroffen haben) ... und das ist sehr oft passiert das ich im Tor stand .
Blutgrätsche eines Gegenspielers ... Beinbruch ... der Lehrer hatte nichts gesehen .

Allgemein passieren in der Schule Dinge , die man nicht für möglich hält ...

BTW : Beim Bockspringen hab ich mir auch mal die Hand verstaucht , weil diese Missje von Lehrer mir beim Sprung auf den Rücken gedrückt hat . Zitat : ''Du hattest zuwenig Anlauf und wärst sonst eventuell nicht astrein in den Strecksprung gekommen nach dem aufkommen ...''

Shinigami
29.10.2003, 11:21
Ich hab in der achten Klasse in Technik mal die Spitze eines heissen Lötkolbens gepackt - wollte eigentlich weiterarbeiten und hab den Griff gesucht, irgendwie ging das daneben. Geiles Gefühl.
Hab so laut geschrieen, dass Minuten später ca 6 Lehrkräfte in den Technikraum schauten um zu fragen, ob jemand abgestochen wurde :rolleyes: :D

In Chemie hat unser damaliger Lehrer bei der Redox-Reaktion das Ziegelbeschichtete Lehrerpult durchgeschmolzen ^_^

Uh... Kindergarten, zählt das auch noch? Hatte damals beim Müll raustragen (mit einer Freundin) etwas zu viel Enthusiasmus und hab eine Säule im Hausflur geküsst. Von meinen 2 Vorderzähnen musste ich mich verabschieden, aber dafür konnte ich ne Weile wirklich genial pfeifen :D

Master of Games
29.10.2003, 15:25
Bei Säulenküssen fällt mir noch ein außerschulischer Unfall ein. Ich glaube, jedem ist bekannt, dass das Küssen einer Laterne in der Winterzeit, ab einer Temeratur von -1C° ein schmerzhaftes Erlebnis ist. Aber als 7 jähriger Junge ist das nur durch die Praxis zu erlernen.
Meiun Nachbarsfreund hat also im Winter so aus Lust ne Laterne komplett abgeschlabbert.
Fazit: Lippen UND Zunge klebten sehr sehenswert an unserer Straßenlaterne und konnten nur mit heißem Wasser gelöst werden.
Wer ein Bild der verbrannten und verletzten Zunge möchte : PN an mich ^^

Trishna
29.10.2003, 16:52
Ojeoje mir ist erst vor 4 Wochen etwas bescheuertes passiert-_-'

Wir machen zurzeit Bodenturnen in Sport, was mir eigentlich auch spass macht! Doch wir sollten als erstes einen Handstand an der Wand machen, kein Problem dachte ich mir, dass konnte ich damals ja schon!
Tja und ich nehm etwas anlauf und will grad so schön den handstand machen, als dann ein freund zu mir rief " na los du schaffst es" ich hab mich sowas von erschrocken (fragt mich nicht warum-_-'), dass ich falsch mit meiner Hand aufgekommen bin.... Naja das ende war dann so, ich bin dann voll mit meinen Kopf an der wand geknallt, meine beiden Freundinnen haben sich krankgelacht und ich saß auf dem Boden und wusste zurerst garnicht was los ist!
Naja ich hatte den restlichen Tag Kopfschmerzen und von der Beule am Kopf red ich erst garnicht nicht *seufz*

Und beim anderen mal in Sport haben wir Volleyball gespielt!
Naja ich war mir Aufschlag dran, ich hab dann den Ball rüber geschlagen, er wurde angenommen und sofort zurück gepritscht (heist doch so oder??) Der Ball wurde von meiner frreundinn angenommen, nur die blöde hat ihn nach hinter gespielt ich rannt zum Ball und spielte ihn rüber, als so ein Idiot voll in mich hinein rannte und mich zu boden schmiss >.< der Idiot lag dann über mir und der rest der Klasse lachte über uns >.< Und für ne Kurze zeit hieß es dann, wir seien zusammen >.<*

Naja ansonsten passieren sowelche sachen nur in Chemie^^ Mein alter Chemie Lehrer, war sowas von blöd, dass jedes mal bei einen Versuch etwas schief ging:D
Er wollte uns etwas zeigen mit einen Giftigen Stoff (leider weis ich nicht mehr welcher es war) auf jedenfall is etwas schief gegangen und wir mussten den Raum verlassen und am ende haben wir auf unserer großen Schultreppe den Unterricht weitergemacht! unsere Sachen haben wir erst einen tag später zurück bekommen, nachdem sicher war, dass man den Raum wieder betretten durfte -.-*

Und das beste war, als eine Schüler im Englisch E-Kurs umgekippt ist, und die Lehrerin rausrannte um den hausmeister zu holen! In der zwischen zeit ist der Schüler wieder aufgestanden und hat mal ebend die Vergleichsarbeit in Englisch geklaut! Und als die Lehrerin wieder zurückwar, lag er wieder auf dem boden:rolleyes:
Naja, dass er die Lehrein nur verars**t hat ist dann aufgeflogen, und er hat ne Klassen konferenz bekommen!

mfg
Yori

Zoot
30.10.2003, 02:48
Also mit unserm Klassenbuch muss uns unser Chemie-lehrer nicht helfen.
Das schrotten wir mehr oder weniger abischtlich selbst. :\

Jaa....aber unsere kranke Klasse wirft immer mit ner Frisbee im Zimmer rum. Jetzt hats einer voll ins Gesicht bekommen und unser Mathelehrer meint : "....Schadensersatzklage....." . Es is ja auch gestört, wenn man sich in der 10 Klasse wie kleine Kinder benimmt und mit Frisbees, Kreide, Tonkügelchen etc. rumwirft.

Und sonst is bei uns nich soooo viel los, bis auf das, dass ich mir ma n Arm gebrochen und ausgekugelt hab und dass mir in Bio regelmäßig schlecht wird.....

Wenn meinen Klassenkameraden "seph" und "spawn" noch was einfällt können sies ja posten.

Ach ja. Ich hab mich in Chemie an geschmolzenem Glas verbrannt :confused:

Wenn man das so sieht passieren die meisten Unfälle im Chemie und Sport-Unterricht.:o

aurelius
30.10.2003, 05:13
:hehe: Ich hab mich krankgelacht bei den Sachen...
Und es sind mir noch ein paar aus meiner Schulzeit eingefallen:

Wir haben im Bio-Hörsaal so Stühle wie im Kino, die man runterklappt, wenn man sich drauf setzt. Na ja, einer uas meiner Klasse hatte irgendwie seinen Arm dazwischen, als der Stuhl runtergeklappt wurde - sauber gebrochen. Aber das heftigste war, dass er gar nicht aus der Klasse gegangen ist und den gazen Tag weiter am Unterricht teilgenommen hat. Nur am nächsten Tag kam er mit nem dicken Gips an. -_-'

Einer aus meiner Klasse hat auch mal einen Ball richtig auf die Fre*** bekommen. Nun, er hatte eine Zahnspange...>_<
Er hat nur noch Blut gespuckt, und konnte trotzdem nicht aufhören zu lachen. >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ein Mädchen, allerdings nicht aus meiner Klasse, hat mal hyperventiliert. War ziemlich heftig, sie hat da herumgekeucht und der Lehrer meinte nur so, ja geh mal ans Fenster.-_-

In meiner alten Grundschule hat es auch mal gebrannt. War wohl Brandstiftung. Und ausgerechnet die Klasse der vermuteten Brandstifterin war, bis der Zivi eines Rollstuhlfahrers das Feuer todesmutig mit einem Feuerlöscher gelöscht hatte, eingesperrt. Aber Jacken, Taschen und so weiter war alles weg.

An meiner jetigen Schuler ist auch mal was passiert, was aber wirklich nicht mehr zum Lachen ist.
Wir haben in den Klassen so riesige Schiebefenster mit Fensterbänken, auf denen man natürlich klasse sitzen kann. Nun war der Lehrer der Klasse früher in die Pause gegangen und hatte den Schülern selbiges angeordnet. 3 Mädchen blieben trotzdem drinnen und saßen auf der Fensterbank - mit geöffneten Fenster. Ein Mädchen wollte galant auf die Fensterbank springen, kippte hinten rüber und ist rausgefallen. Meine Mutter (war damals Lehrerin) hat sie auf dem Schulhof gefunden. Vier Tage später ist die Schülerin im Krankenhaus gestorben. Dannach wurden alle Fenster verrammelt und man spürt immer noch die Schatten dieses Ereignisses. Viele Lehrer reagieren absolut panisch, wenn man nur in die Nähe der geschlossenen Fenster kommt. Man kanns ihnen nicht vorhalten. Es war ein Schock für die ganze Schule. Zunächst hatten die Eltern des Mädchens (sie war 7.-Klässlerin) noch vor den Lehrer wegen Verletzung der Aufsichtspflicht zu verklagen. Ich glaube, alle Lehrer haben das Unglück bis heute nicht verkraftet.

NayNay
30.10.2003, 05:36
Das ist ja wirklich heftig -_-
Allerdings frage ich mich, wie man (trotz gesunden Menschenverstandes) auf die Idee kommt, auf eine Fensterbank zu springen *Kopf schüttel... Grauenvoll sowas und einfach sinnlos...

In Sachen Hyperventilation ist mir mal ähnliches passiert. In der 9. war das, glaube ich. Mir ging's zu der Zeit nicht gut, mein linker Lungenflügel hatte sich verkleinert und irgendwie hatte das alles noch zur Folge, dass ich manchmal einfach keine Luft mehr bekam und tierische Stiche in den Schultern und meinem Brustkorb hatte.
Im Lateinunterricht bekam ich ohne jede Vorwarnung wieder so einen "Anfall" und lag irgendwie nur noch keuchend mit meinem Oberkörper auf dem Tisch (kam dadurch, dass ich mich unweigerlich vor Schmerzen krümmte).
Mein Sitznachbar hat totale Panik bekommen und mich nur noch entsetzt angestarrt, meine Lehrerin hatte allerdings nichts besseres zu tun, als mich dranzunehmen und mich zu ermahnen, ich solle mich gefälligst konzentrieren... -_-

Lachsack
30.10.2003, 18:11
oh bei euch ist ja immer viel los.
Bei uns passieren eigentlich nie so ungewöhnliche Sachen, aber unser Chemielehrer erzählt uns immer tolle Anekdoten (Schüler haben irgendwelche Steine angeleckt und wurden krank, eine Schülerin hat sich in irgendwelche Chemiekalien gesetzt (kleine Kugel die die Schüler durch die Gegend geworfen haben) und hatte ein kleines Loch in der Hose.
Der einzige seltsame Unfall war ein Schüler der eingeschlafen ist - vom stuhl gefallen ist und mit dem Kopf unglücklich aufgeschlagen ist - zum Glück nichts schlimmes passiert , aber im sitzen einzuschlafen, da muss man schon sehr müde sein oder derUnterricht war so langweilig

aitdFan
30.10.2003, 18:34
Bei uns ist mal einer auf dem Weg zum Schulhof ohnmächtig geworden und mit dem Kopf vors Waschbecken gerannt...
Mir selbst ist erst einmal was passiert und das war pure Doofheit.
In Chemie haben wir Porzellan erhitzt. Warum weiss ich nicht mehr.
Auf jeden Fall hab ich bei der Erklärung des Versuchs nicht aufgepasst und mich deshalb gewundert, warum alle die Porzellanschüsseln mit Holzklammern tragen. Ich hab mir nichts dabei gedacht und die heisse Schüssel mit der blossen Hand genommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
das Ergebniss war eine kaputte schüssel und drei Brandblasen. :rolleyes: :'(

Urashima
31.10.2003, 02:10
also bei uns an der schule hats jetzt mal nen "unfall" gegeben da hat einer nem anderen schüler nen kondensator der mit 300V geladen war im nacken entladen!!
Is absolut net witzig!!
weil:
man kann dabei sterben also nix nachmachen!!!

mfg sephi

unterhupi
31.10.2003, 03:16
jaja unsre klasse:

physik (da können auch unfälle passieren!!!):

- flo passt mal wieder nicht im unterricht auf steckt den kohle eisen leiter in die falsche steckdose (anstatt das ding in die 6 volt dose zu hängen, steckte er sie in 220 volt dose). daraufhin blitzte es kurz, kein licht war mehr da (=> stromausfall) und der typ hat sich fürchterlich erschreckt :D

fazit: selbst schuld!

turnen:

wir spielen hockey:

1. einheit (erste stunde turnen):

ein spieler wird wütend und haut einem spieler den schläger aufs beim => knochen splitterung

2. einheit:

ein schüler stoßt einen anderen weg, der fällt hin und bricht scih den arm.
der arm sah ungefähr so aus wie eine straßenkurve

arzt ist gekommen und er bekam einen gips.

weiter gehts:

selbe stunde:

lehrer beschließt was anderes zu machen. volleyball!!!!

wir sind nicht wirklich gut in volleyball und er wollte uns zeigen wie man das spielt => er böckelte um und tat sich dabei ernsthaft weh (daher kein turnen *freu*)

VaRn
31.10.2003, 21:35
Hmm *micherinnern*

Also:
1. Kunstunterricht:

Wir sollten etwas ausschneiden.Da steht einer auf und rennt mit der Schere in der hand herum.Dann stolppert er und haut sich die Schere von in die andere Hand.

2. Sport
2a ^^:
Wir spielen Kegelfussball.Einer schiesst den Ball so fest gegen einer der kegel , dass dieser jemanden an den Kopf fliegt. Zum Glück
nix ernsthaftes passiert.

2b: Wir Kegelfussball.Einer rutscht auf einem Kegel aus und bricht sich den arm.Splitterbruch

3. Mein Unfall ^_

Ich renn meinen Freunden hinterher weil sie vorgegangen sind und hau mir mein Knie in die kante einer Säule.Danach bin ich in Ohmacht gefallen und voll mit dem Gesicht auf die Heizung ''gelegt''. Dann lag ich dort 10 min lang im Schulflur!!! bis zum Ende der Pause bis
mich ein Klassenkamerad fand.Kein Zahn ausgeschlagen zum Glück ^^
dafür aufgeschlagene Lippe und Unterricht frei nach der 2STD. :D

Dann waren da halt nochso leichtere Unfälle, wie der eine schiesst ein Basketball gegen den Torpfosten aus Wut und dieser prallt ab und zwischen die Beine ^_ Das war wirklich lustig ;)

Dark-Fox
01.11.2003, 22:59
Unfall kann man es nicht nennen aber trotzdem erzähl ichs mal:
Wir haben damals in der Realschule so einen Psycho gehabt dar in Geräteturnen jedesmal die Hand gebrochen hat damit er nicht schreiben muss der Idiot ist natürlich sitzengeblieben

Legolas
03.11.2003, 02:09
Kürzlich, bei einem Schulausflug brach sich einer meiner Klassenkameraden beide Arme beim Versuch eine Absperrungskette für Autos zu überspringen. Er blieb mit einem bein hängen und flog mit voller Wucht aufs Kopfsteinpflaster.
Als er ins krankenhaus gebracht wurde, stellte sich heraus das er einen Trümmerbruch im linken Ellbogen und ein gebrochenes rechtes Handgelenk hatte und wurde während den Herbstferien operiert.Der wird wohl noch bis weihnachten mit nem Gips am linken Arm rumlaufen.ist auch noch Linkshänder, der Arme. :(

Ach ja, in der 6.Klasse brach ein Mitschüler einem anderen während dem Kunstunterricht den Daumen.Er sagte, er wollte den Daumen nur "ein bisschen" umbiegen, da der andere seine Eltern beleidigt hätte.

Crimsondragon88
10.11.2003, 20:25
Jo, Unfälle! Turnen und Chemie/Physik sind ja der echte Renner!
So auch bei mir. Im Chemie Unterricht(damals war ich mit bahamutdragon_13 inner Klasse) wolte unser Chemie-Lehrer eine Bombe bauen die eine "verharmlosung" einer Wasserstoffbombe ist. Okay ihr werdets mir nicht abkaufen, aber als das Ding implodierte, gabs so'nen Lichtblitz und ich dachte ich bin schon zum Himmel unterwegs.
Resultat: Alle Schüler schwer geblendet, wir hatten zwei Wochen keinen Unterricht!

Im Turnen:
1. Bockspringen. Da Gott unbedingt wollte das ich ein Junge werd hab ich mir mein Bestes Stück seblst gegen die Hände geschlagen.
2.Versuch mit Rolle = Bandscheibenverschiebung-aua!!

2.Heute beim Hockey: Wir alle haben Matrix Revolution gesehen und alsbald der Lehrer weg war, hatten wir nichts besseres zu tun uns gegenseitig mit den Schlägern zu verprügeln.

3.Trampolinspringen: UNFAIR!!! die Decke ist nur 5 meter hoch. ein Kamerad konnte nicht aufhören und nachdem er zum 8. Male das Trampolin berührte, schmetterte er in die Decke!
Reultat:Oberarmbruch, Nackenverstauchung sowie Fraktur an 5 Rippen!

Unterrichtssäle:
1. Auch wir haben Klappsesselbänke. Richter saß irgendwo in der mitte der Bank und sprang auf seinen Platz hinüber. Er hatte sich dann den Fuß verstaucht und gequetscht!

2.Frisbees, wie faaaaade! Wir schießen lieber mit Gummiringerl samt Papierküggelchen. Doch manchmal kommt es vor das die Munition ausgeht. Also, Kaugummi raus ins Verpackmaterial und ab die Post. AUA mein Auge!

3.Schon mal gesehen, wie ein Lehrer die Tafel nach oben schiebt und die Tafel dabei auf den Lehrer fällt? Bei mir kams mal in Mathe vor!harharhar

Dämlich: Einer von uns ist ein ganz schön großer Spanner. Er konte es nicht lassen und ist, über die Toiletten, zu dem Umkleideraum der Mädchen rüber. Zu seinem Pech ist er dann stecken geblieben. Na wo wohl? ImLüftungsschacht!!
Die Feuerwehr durften ihn dan mittels Schweißbrenner rausholen!