PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 3-Sonderbares Item

Daug Dawn
04.11.2003, 23:40
Wozu ist der Knochen (Bone) gut den ich im Abyss von dem Boss auf Lv.60 bekommen hab:confused:

Teana
05.11.2003, 01:28
100 % bin ich mir nicht sicher aber ich glaub das man den Knochen mit Mystik benützen kannst und den Gegner schadet. Jedenfalls war es auch in Wild Arms 1 so und ich kann mich erinnern das es auch bei Wild Arms 3 so ist.

Edit: scheint wohl nicht ganz zu stimmen was ich geschrieben hab. Ich hab ja gesagt das ich nicht 100 % sicher bin.

Skar
05.11.2003, 13:28
Vergessen... *bei gamefaqs nachschaut*

BONE - When used with Mystic, bestows target chr with all support Arcana Virginia currently has equipped. Dh mit dem guten Knochen zauberst du gleichzeitig alle Schutz-Zauber, welche du im Moment ausgerüstet hast, auf einen Char - zB Hyper, Distortion, Shield, Protect, etc.

Daug Dawn
05.11.2003, 21:23
§thx
is ja echt praktich das Teil.
Giebts irgendwo ne Liste wo steht welches Item was mit Benutzung durch Mystik anstellt?
(Bin zu faul es selber alles auszuprobieren
:) )

Skar
05.11.2003, 22:35
Original geschrieben von Daug Dawn
Giebts irgendwo ne Liste wo steht welches Item was mit Benutzung durch Mystik anstellt? WA 3 bei gamefaqs (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/3079.html)

Grab dich mal durch die zahlreichen Walkthroughs + Itemlisten dort, wenn du was Bestimmtes suchst - üblicherweise bewirkt Mystic ja einfach nur, daß das Item auf alle Chars angewendet wird, der Bone ist ja eine Ausnahme.

Daug Dawn
07.11.2003, 15:06
Original geschrieben von Skar
der Bone ist ja eine Ausnahme.

Aber nicht die Einzige andere Ausnahmen währen:
[list=1]
Teardrop - heilt einen Char
alle Elementringe - gibt das jeweilige Element einem Char als ATT
Andro Seal - selbe Wirkung wie Mystik+Dark Gem
Kizim Fire - selbe Wirkung wie Mystik+Fire Gem
alle Status-Ward Gears(Zumindestens die die nur gegen einen einzelnen Status schützen) - unsicher aber anscheinend Heilung des jeweiligen Status bei einem Char
[/list=1]
Ebendfalls im Mystikmenü taucht der Arc Zepter(wie auch immer der richtig geschrieben wird) auf ist aber nicht anwählbar ich hab allso Null Ahnung wozu der gut ist(Mystiktechnisch gesehen)

Es giebt mit Sicherheit noch mehr solche "Ausnahmen" aber ich hab leider nicht die Zeit das Game jetzt nochmal durchzuspielen(neue RPGs ham Vorrang;) ) allso wer immer Lust hat kann die Liste ja vervollständigen.