PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fc Bayern - Champions League



Dark Angel
27.11.2003, 22:08
Hi!
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr glaubt das der FC Bayern ins achtelfinale kommt?
Und wenn sie nicht weiterkommen, glaubt ihr das nsie dann in der Bundesliga wieder stärker werden?

Ich persönlich hoffe das Bayern gegen RSC Anderlecht verliert.
Wäre echt Super wenn sie diese Saison keinen Titel holen.

odin
27.11.2003, 23:05
ick bin bayern fan und hoffe das sie weiter kommen!
glaub auch das die bayern es gegegn anderlecht packen werden.
bayern hat sich schon des öfternen aus der krise wieder hochgekämpft.
obwohl das 0:0 schon ne kleine blamage war.

Hyperion
27.11.2003, 23:22
Ich glaube nicht, dass Bayern grosse Chancen hat.

Anderlecht wird auf ein 0:0 spielen, damit sie weiterkommen.
Das Spiel wird deshalb todlangweilig werden, wenn bis dann die Bayernstürmer nicht Form kommen.

Mein Tipp: 0:0!

Dark Angel
28.11.2003, 01:11
Wie gesagt, glaube ich auch das die Bayern es nicht packen, aber was das schlechte daran wäre ist das sie dann sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren könnten.
Und ich befürchte, obwohl ich das nicht gerne sage, das die Bayern wieder in einer ähnlichen überlegenheit spielen werden wie in der letzten saison.

Auch wenn zur zeit Mannschaften wie Stuttgart, Leverkusen und Bremen überragend spielen glaube ich nicht das sie die ganze Saison so eine konstante Leistung bringen können, wie sie es bisher gemacht haben.
Das wiederum ist dann leider die große chance von Bayern.

Ich glaube das die einzige Mannschaft die in der Lage wäre mit Bayern auf dauer mitzuhalten, Dortmund ist, aber diese werden zurzeit vom Verletzungs pech geschlagen und deshalb wohl diese Saison keine große Konkurrenz für Bayern oder die anderen Mannschaften sein.

Dizzy
28.11.2003, 01:39
Ich denke dass es besser für alle beteiligten wäre wenn der FCB rausfliegt!
Ja für alle, und zwar aus dem Grund, dass der FCB dann wieder mehr energie für die BL hat was IMO wichtiger ist!
Nunja ausserdem hat der FCB zurzeeit nicht das nötige Potenzial um einen Titel zu holen!
Da denke ich eher VfB Stuttgart wird besser abschneiden! In der CL sind sie ja schon durch aber ich meine jetzt in der BL^^

MfG DS

Ocelot
30.11.2003, 19:24
Bayern hat sich doch richtig warm geschossen gegen Köln ^^... 2-2 gegen den Letzten! Anderlecht kann locker auf 0-0 spielen, ich hoffe aber trotzdem das die Bayern es schaffen.

Sam
01.12.2003, 20:05
Ich bin auch kein Bayernfan, aber trotzdem hoffe ich, dass sie es schaffen werden Anderlecht zu besiegen. Nachdem wir schon im UEFA Cup ohne deutsches Team dastehen, wäre es eine Tragödie, wenn nur die Stuttgarter im internationalen Geschäft verbleiben würden. Die können ja nicht mal wenn sie den Titel holen würden, genug Punkte in der 5Jahreswertung gutmachen, da brauchen wir zumindest noch ein 2tes Team um wenigstens noch ein paar Punkte zu machen, sonst sieht es in den nächsten Jahren ganz schön finster aus. In der Liga bleibt abzuwarten ob sie sich stabilisieren können, bin mir aber nicht sicher.

Dark Angel
01.12.2003, 22:13
Aber so schlimm wäre es auch wieder nicht denn die Bayern haben immer noch, neben der möglichkeit weiter zu kommen in der Champions League, auch noch die möglichkeit im Uefa Cup zu spielen.
Sollen sie von mir aus doch den Gewinnen.
Dortmund kanns ja leider nicht mehr.

Ocelot
02.12.2003, 01:53
Genau, Bayern gewinnt den Uefa-Cup und Stuttgart die Champ-League.
Das wärs! Mal abwarten.

one-cool
02.12.2003, 23:15
es wäre sehr schlecht für den deutschen Fussball, wenn die Bayern rausfliegen würden...

sam hat es ja schon gesagt, aber die folgen davon wären sehr gravierend...:
die Vereine könnten nicht mehr soviel Geld bekmomen, das heisst, dass die Vereine weniger Investieren müssen, und aus der Bundesliga+weltstars weiterhin nichts wird...
ok Roy Makaay und maybe noch Jan Koller(ich krieg nen Koller) und Amoroso und ballack un Rosicky
aber wer ist denn sonst noch da
die ganz grossen sind in Spanien oder Italien...

ausserdem glaube ich kaum, dass das Spiel unentschieden ausgehen wird...
Bayern muss kämpfen--> Abwehr offen mehr Stümer etc.
folge viele Konter wenn Bayern fehler macht-->
bestimmt ein spannendes Spiel, und Tore...^^

Dark Angel
02.12.2003, 23:23
Du hast Oliver Kahn und Flavio Conceicao (hoffe das ist so richtig geschrieben) vergessen. Die eigentlich auch internationale annerkannte topspieler sind.

one-cool
02.12.2003, 23:26
ähm und wo spielt Conceicao?
hab ich was verpasst?( ich hab doch gedacht der is im Ausland)

und OK Olli Kahn ist der Top-Torhüter der derzeit ein wenig schwächelt...

Dark Angel
02.12.2003, 23:33
Also Conceicao spielt doch zur zeit in Dortmund!
Er ist aber nur für ein jahr ausgeliehen.

Níniel
06.12.2003, 02:30
Ich als Fan des FC Bayern München- hoffe natürlich das sie weiterkommen:D und ich bin auch fest davon überzeugt das sie es schaffen werden.und nur weil es im moment mal nicht "soo gut " läuft heißt das doch nicht das sie nix mehr bringen und die saison völlig leer ausgehen. Außerdem haben sie ja gegen hamburg auch 3:0 gewonnen...gut hamburg ist.....nicht so gut (ma vorsichtig ausgedrückt;) ) aber es ist immerhin ein zeichen dafür das sie in keiner krise stecken und wenn dann ist diese schon fast überwunden^^ und ab da , müßen alle mannschaften zittern vor der großen FCB auch die in der CL:D

Ocelot
08.12.2003, 20:19
Nach den Spielen gegen Hamburg (3-0) und Bremen (1-1) lautet mein Tip:

Bayern München - Anderlecht 1-0
Und treffen wird Claudio Pizarro, der momentan gut drauf ist.

FcLiverpool
15.12.2003, 01:59
es ist ne frechheit das Bayern weitergekommen ist so einen schund zusammen spielen und dann durch einen extrem unfair gegebenen elfer noch 1:0 gewinnnen! anderlecht hätte sich nach dem spiel verlauf den sieg verdient!!! den die bayern spielen in der vmeisterschaft ja auch nicht gerade besser und ohne nen kahn hinten im kasten wären die gar nichts!! bin echt froh das die jetzt gegen real spielen denn ich glaub nicht das diese mannschaft in so einer form real schlagen kann

Ocelot
15.12.2003, 22:24
Stimmt, die Bayern hatten Dussel ohne Ende.... Ich hoffe das Stuttgart weiterkommt, Bayern soll mal richtig eine Klatsche bekommen, am besten noch daheim im Olympiastadion.